Frau, Surrey County Asyl. Vom: C. 1855. Maße: gesamt: 17,8 x 13,4 cm (7 x 5 1/4 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Dr. Hugh Welch Diamond. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-surrey-county-asyl-vom-c-1855-masse-gesamt-178-x-134-cm-7-x-5-14-in-medium-eiklar-drucken-aus-einem-nassen-collodium-negativ-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-dr-hugh-welch-diamond-image225561777.html
RMR2Y69N–Frau, Surrey County Asyl. Vom: C. 1855. Maße: gesamt: 17,8 x 13,4 cm (7 x 5 1/4 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Dr. Hugh Welch Diamond.
Amiens, 1855. Édouard Baldus (Französisch, 1813-1889). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amiens-1855-douard-baldus-franzosisch-1813-1889-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativ-verfilzt-508-x-61-cm-20-x-24-zoll-image240459874.html
RMRY5W0J–Amiens, 1855. Édouard Baldus (Französisch, 1813-1889). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll
Inspiriert von der Coney Island Railroad Station, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Nass-Kollodium-Negativ, Ende 1870s, 5 × 8 Zoll, 12,7 × 20,3 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-coney-island-railroad-station-george-bradford-brainerd-amerikaner-1845-1887-nass-kollodium-negativ-ende-1870s-5-8-zoll-127-203-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246742.html
RF2HK4DWA–Inspiriert von der Coney Island Railroad Station, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Nass-Kollodium-Negativ, Ende 1870s, 5 × 8 Zoll, 12,7 × 20,3 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
[Frau] [Graphic].. 1 Negativ: Glas, nassen Collodium, b&w; 11 x 8 cm. ca. 1875. Thomas, John, 48 eine Frau sitzen NLW 3364878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-graphic-1-negativ-glas-nassen-collodium-bw-11-x-8-cm-ca-1875-thomas-john-48-eine-frau-sitzen-nlw-3364878-image210019623.html
RMP5K64R–[Frau] [Graphic].. 1 Negativ: Glas, nassen Collodium, b&w; 11 x 8 cm. ca. 1875. Thomas, John, 48 eine Frau sitzen NLW 3364878
Titel: Walt Whitman rechte Informationen: Keine bekannten Einschränkungen auf Veröffentlichung. Mittel: 1 Negativ: Glas, nassen Collodium. Erstellt/veröffentlicht: [zwischen 1860 und 1865] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-walt-whitman-rechte-informationen-keine-bekannten-einschrankungen-auf-veroffentlichung-mittel-1-negativ-glas-nassen-collodium-erstelltveroffentlicht-zwischen-1860-und-1865-164800020.html
RFKG3830–Titel: Walt Whitman rechte Informationen: Keine bekannten Einschränkungen auf Veröffentlichung. Mittel: 1 Negativ: Glas, nassen Collodium. Erstellt/veröffentlicht: [zwischen 1860 und 1865]
Mann auf einem Pferd, C. 1860. Während 1860-61, Nadar versuchte seine Hand an Equestrian photography, wahrscheinlich während der Wartezeit für die Fertigstellung seiner neuen, aufwändigen Studio auf dem Boulevard des Kapuziner. In diesem seltenen Beispiel des Themas, Nadar sorgfältig positioniert und beleuchtet sein Thema - einer unbekannten, elegant gekleideter Herr auf Pferd - Vor einer gemalten Kulisse mit einem ummauerten Garten Szene eingerichtet. Die beiden blieb regungslos gerade lange genug für die nassen Collodium negative eine scharf definierten Bild zu rendern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-auf-einem-pferd-c-1860-wahrend-1860-61-nadar-versuchte-seine-hand-an-equestrian-photography-wahrscheinlich-wahrend-der-wartezeit-fur-die-fertigstellung-seiner-neuen-aufwandigen-studio-auf-dem-boulevard-des-kapuziner-in-diesem-seltenen-beispiel-des-themas-nadar-sorgfaltig-positioniert-und-beleuchtet-sein-thema-einer-unbekannten-elegant-gekleideter-herr-auf-pferd-vor-einer-gemalten-kulisse-mit-einem-ummauerten-garten-szene-eingerichtet-die-beiden-blieb-regungslos-gerade-lange-genug-fur-die-nassen-collodium-negative-eine-scharf-definierten-bild-zu-rendern-image330105509.html
RM2A51GXD–Mann auf einem Pferd, C. 1860. Während 1860-61, Nadar versuchte seine Hand an Equestrian photography, wahrscheinlich während der Wartezeit für die Fertigstellung seiner neuen, aufwändigen Studio auf dem Boulevard des Kapuziner. In diesem seltenen Beispiel des Themas, Nadar sorgfältig positioniert und beleuchtet sein Thema - einer unbekannten, elegant gekleideter Herr auf Pferd - Vor einer gemalten Kulisse mit einem ummauerten Garten Szene eingerichtet. Die beiden blieb regungslos gerade lange genug für die nassen Collodium negative eine scharf definierten Bild zu rendern.
12/31/1899. Puerto del Grao de Valencia, Albumen aus feuchtem Kollodion negativ von José Martínez Sánchez. Quelle: Album / Archivo ABC / José Martínez Sánchez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12311899-puerto-del-grao-de-valencia-albumen-aus-feuchtem-kollodion-negativ-von-jos-martnez-snchez-quelle-album-archivo-abc-jos-martnez-snchez-image576336425.html
RM2TDJAYN–12/31/1899. Puerto del Grao de Valencia, Albumen aus feuchtem Kollodion negativ von José Martínez Sánchez. Quelle: Album / Archivo ABC / José Martínez Sánchez
Königin des Mai. Julia Margaret Cameron. 1875. Albumenabdruck von einem feuchten Kollodionnegativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-des-mai-julia-margaret-cameron-1875-albumenabdruck-von-einem-feuchten-kollodionnegativ-image592005672.html
RM2WB457M–Königin des Mai. Julia Margaret Cameron. 1875. Albumenabdruck von einem feuchten Kollodionnegativ.
Daniel Maclise (25. Januar 1806 bis 25. April 1870) Krieg ein irischer Maler. Albumenabzug vom nassen Kollodiumnegativ von William Frederick Lake Price (18. Oktober 1810 - 9. Dezember 1896) ein englischer Aquarellist, Illustrator, Lithograf, Fotograf und Autor, Historisch, digitale restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Daniel Maclise (* 25. Januar 1806 bis 25. April 1870) war ein irischer Maler. Albumenabdruck von Wet Collodion negative von William Frederick Lake Price (18. Oktober 1810 bis 9. Dezember 1896), einem englischen Aquarellkünstler, Illustrator, Lithographen und Fotografen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-maclise-25-januar-1806-bis-25-april-1870-krieg-ein-irischer-maler-albumenabzug-vom-nassen-kollodiumnegativ-von-william-frederick-lake-price-18-oktober-1810-9-dezember-1896-ein-englischer-aquarellist-illustrator-lithograf-fotograf-und-autor-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-daniel-maclise-25-januar-1806-bis-25-april-1870-war-ein-irischer-maler-albumenabdruck-von-wet-collodion-negative-von-william-frederick-lake-price-18-oktober-1810-bis-9-dezember-1896-einem-englischen-aquarellkunstler-illustrator-lithographen-und-fotografen-image573739555.html
RF2T9C2JB–Daniel Maclise (25. Januar 1806 bis 25. April 1870) Krieg ein irischer Maler. Albumenabzug vom nassen Kollodiumnegativ von William Frederick Lake Price (18. Oktober 1810 - 9. Dezember 1896) ein englischer Aquarellist, Illustrator, Lithograf, Fotograf und Autor, Historisch, digitale restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Daniel Maclise (* 25. Januar 1806 bis 25. April 1870) war ein irischer Maler. Albumenabdruck von Wet Collodion negative von William Frederick Lake Price (18. Oktober 1810 bis 9. Dezember 1896), einem englischen Aquarellkünstler, Illustrator, Lithographen und Fotografen
Wilhelm Hammerschmidt, Pyramiden von Gizeh, 1860er Jahre, Albuminabdruck von feuchtem Kollodium negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-hammerschmidt-pyramiden-von-gizeh-1860er-jahre-albuminabdruck-von-feuchtem-kollodium-negativ-image537642070.html
RM2P6KKXE–Wilhelm Hammerschmidt, Pyramiden von Gizeh, 1860er Jahre, Albuminabdruck von feuchtem Kollodium negativ.
Ypern, Belgien, ca. 1855-1862. Auguste-Rosalie Bisson (1826-1900) und Louis-Auguste Bisson (1814-1876). Albumenabdruck von feuchtem Kollodionnegativ, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ypern-belgien-ca-1855-1862-auguste-rosalie-bisson-1826-1900-und-louis-auguste-bisson-1814-1876-albumenabdruck-von-feuchtem-kollodionnegativ-image590618170.html
RM2W8TYE2–Ypern, Belgien, ca. 1855-1862. Auguste-Rosalie Bisson (1826-1900) und Louis-Auguste Bisson (1814-1876). Albumenabdruck von feuchtem Kollodionnegativ,
Gefallene Statue am Ramesseum, Theben, Ägypten. Foto von Francis Frith, 1857. Albumenabdruck von feuchtem Kollodionnegativ. Vermittelt die Monumentalität der altägyptischen Skulptur, indem Mitglieder seiner Expedition in das Bild der Statuen aufgenommen werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefallene-statue-am-ramesseum-theben-agypten-foto-von-francis-frith-1857-albumenabdruck-von-feuchtem-kollodionnegativ-vermittelt-die-monumentalitat-der-altagyptischen-skulptur-indem-mitglieder-seiner-expedition-in-das-bild-der-statuen-aufgenommen-werden-image596859851.html
RM2WK18R7–Gefallene Statue am Ramesseum, Theben, Ägypten. Foto von Francis Frith, 1857. Albumenabdruck von feuchtem Kollodionnegativ. Vermittelt die Monumentalität der altägyptischen Skulptur, indem Mitglieder seiner Expedition in das Bild der Statuen aufgenommen werden.
Alexandre Dumas Père. 1855. Gesalzener Papierdruck aus nassem Kollodionnegativ. Nadar war Journalist, Schriftsteller, Karikaturist, Ballonfahrer, Lithograf, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandre-dumas-pre-1855-gesalzener-papierdruck-aus-nassem-kollodionnegativ-nadar-war-journalist-schriftsteller-karikaturist-ballonfahrer-lithograf-und-image575210129.html
RM2TBR2AW–Alexandre Dumas Père. 1855. Gesalzener Papierdruck aus nassem Kollodionnegativ. Nadar war Journalist, Schriftsteller, Karikaturist, Ballonfahrer, Lithograf, und
C. 1880 Ceylon Sri Lanka tamilische Mädchen mit Nase Ringe und kunstvollen Schmuck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c-1880-ceylon-sri-lanka-tamilische-madchen-mit-nase-ringe-und-kunstvollen-schmuck-173461309.html
RMM25RJN–C. 1880 Ceylon Sri Lanka tamilische Mädchen mit Nase Ringe und kunstvollen Schmuck
Entwicklung eines Porträts auf einer schwarzen Eisenplatte. Nasses Plattencolodion-Verfahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwicklung-eines-portrats-auf-einer-schwarzen-eisenplatte-nasses-plattencolodion-verfahren-image345267746.html
RF2B1M8EX–Entwicklung eines Porträts auf einer schwarzen Eisenplatte. Nasses Plattencolodion-Verfahren.
Glasplatte negative produziert nach dem Besuch der nassen Kollodium Werkstatt von John Brewer Kennzeichnung der bicentenary Jahres phot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasplatte-negative-produziert-nach-dem-besuch-der-nassen-kollodium-werkstatt-von-john-brewer-kennzeichnung-der-bicentenary-jahres-phot-78550730.html
RMEFP876–Glasplatte negative produziert nach dem Besuch der nassen Kollodium Werkstatt von John Brewer Kennzeichnung der bicentenary Jahres phot
1855 Ca : Ambrotyp eines jungen Mannes , wahrscheinlich von einem unbekannten britischen Fotografen . Das Ambrotyp-Verfahren (aus griechischen Ambrotos, „unsterblich“) oder der Amphityp ist ein fotografisches Verfahren, bei dem ein positives fotografisches Bild auf einer Glasplatte mit dem nassen Plattenkollodium-Verfahren erzeugt wird. Es wurde 1854 von James Ambrose Cutting aus Boston in den USA patentiert. Das Nassplatten-Kollodium-Verfahren wurde nur wenige Jahre zuvor von Frederick Scott Archer erfunden, aber beim Schneiden wurde es als positiv und nicht als negativ verwendet. n Großbritannien hieß es Kollodium-positiv: Eine Seite von A. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1855-ca-ambrotyp-eines-jungen-mannes-wahrscheinlich-von-einem-unbekannten-britischen-fotografen-das-ambrotyp-verfahren-aus-griechischen-ambrotos-unsterblich-oder-der-amphityp-ist-ein-fotografisches-verfahren-bei-dem-ein-positives-fotografisches-bild-auf-einer-glasplatte-mit-dem-nassen-plattenkollodium-verfahren-erzeugt-wird-es-wurde-1854-von-james-ambrose-cutting-aus-boston-in-den-usa-patentiert-das-nassplatten-kollodium-verfahren-wurde-nur-wenige-jahre-zuvor-von-frederick-scott-archer-erfunden-aber-beim-schneiden-wurde-es-als-positiv-und-nicht-als-negativ-verwendet-n-grossbritannien-hiess-es-kollodium-positiv-eine-seite-von-a-image540050348.html
RM2PAHBMC–1855 Ca : Ambrotyp eines jungen Mannes , wahrscheinlich von einem unbekannten britischen Fotografen . Das Ambrotyp-Verfahren (aus griechischen Ambrotos, „unsterblich“) oder der Amphityp ist ein fotografisches Verfahren, bei dem ein positives fotografisches Bild auf einer Glasplatte mit dem nassen Plattenkollodium-Verfahren erzeugt wird. Es wurde 1854 von James Ambrose Cutting aus Boston in den USA patentiert. Das Nassplatten-Kollodium-Verfahren wurde nur wenige Jahre zuvor von Frederick Scott Archer erfunden, aber beim Schneiden wurde es als positiv und nicht als negativ verwendet. n Großbritannien hieß es Kollodium-positiv: Eine Seite von A.
Abraham 'Abe' Lincoln 1809-1865. Vereinigte Staaten--Geschichte--Bürgerkrieg, 1861-1865. 1 Negativ : Glas, Naßkollodion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-abe-lincoln-1809-1865-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-1-negativ-glas-nasskollodion-image456808100.html
Ganzplattenalbuminabdruck aus Nasskollodiumglas Negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganzplattenalbuminabdruck-aus-nasskollodiumglas-negativ-image515112555.html
RM2MX1B8Y–Ganzplattenalbuminabdruck aus Nasskollodiumglas Negativ.
Rievaulx Abbey, dem nördlichen Querschiff. Stand: 1854. Abmessungen: Bild: 28 x 36,9 cm (11 x 14 1/2 in.) mount: 40,4 x 59,5 cm (15 7/8 x 23 5/6 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Roger Fenton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rievaulx-abbey-dem-nordlichen-querschiff-stand-1854-abmessungen-bild-28-x-369-cm-11-x-14-12-in-mount-404-x-595-cm-15-78-x-23-56-in-medium-eiklar-drucken-aus-einem-nassen-collodium-negativ-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-roger-fenton-image233329223.html
RMRFH1PF–Rievaulx Abbey, dem nördlichen Querschiff. Stand: 1854. Abmessungen: Bild: 28 x 36,9 cm (11 x 14 1/2 in.) mount: 40,4 x 59,5 cm (15 7/8 x 23 5/6 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Roger Fenton.
Louis Lafon, Französisch, aktive 1870er bis 1890er Jahre, Halle Der Maschinen, Ausstellung Universelle, 1880er Jahre, Albumen drucken aus nassem Kollodion negativ, H: 36,20 cm, W: 47,00 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-lafon-franzosisch-aktive-1870er-bis-1890er-jahre-halle-der-maschinen-ausstellung-universelle-1880er-jahre-albumen-drucken-aus-nassem-kollodion-negativ-h-3620-cm-w-4700-cm-image344582145.html
RM2B0H215–Louis Lafon, Französisch, aktive 1870er bis 1890er Jahre, Halle Der Maschinen, Ausstellung Universelle, 1880er Jahre, Albumen drucken aus nassem Kollodion negativ, H: 36,20 cm, W: 47,00 cm
Kunst inspiriert von Coney Island Railroad Station, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Nass-Kollodium-Negativ, Ende 1870s, 5 × 8 in., 12,7 × 20,3 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-coney-island-railroad-station-george-bradford-brainerd-amerikaner-1845-1887-nass-kollodium-negativ-ende-1870s-5-8-in-127-203-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459563652.html
RF2HKJX3G–Kunst inspiriert von Coney Island Railroad Station, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Nass-Kollodium-Negativ, Ende 1870s, 5 × 8 in., 12,7 × 20,3 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Englisch: König Mongkut Siam, Bangkok (Europäische Kleid), 1865 - 1866. Original Version: Moderne albumen Print von nassen - Collodium negativ, von John Thomson. Aktuelle Version: unbekanntes Medium. 14. November 2015 230 König Mongkut Siam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-konig-mongkut-siam-bangkok-europaische-kleid-1865-1866-original-version-moderne-albumen-print-von-nassen-collodium-negativ-von-john-thomson-aktuelle-version-unbekanntes-medium-14-november-2015-230-konig-mongkut-siam-image211338496.html
RMP7R8BC–Englisch: König Mongkut Siam, Bangkok (Europäische Kleid), 1865 - 1866. Original Version: Moderne albumen Print von nassen - Collodium negativ, von John Thomson. Aktuelle Version: unbekanntes Medium. 14. November 2015 230 König Mongkut Siam
Titel: Kochen Hausbesuch Nummer: LC-BH8366-6 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-03311 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [1893]</P&P> Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-kochen-hausbesuch-nummer-lc-bh8366-6-pp-p-p-reproduktion-nummer-lc-dig-cwpbh-03311-digitale-datei-aus-original-neg-rights-information-keine-bekannten-einschrankungen-fur-publikation-medium-1-negativ-glas-nassen-kollodium-erstelltveroffentlicht-1893-pp-147494071.html
RFJFXX5B–Titel: Kochen Hausbesuch Nummer: LC-BH8366-6 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-03311 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [1893]</P&P>
Innenhof mit Malern, Ende der 1860er-Jahre. Dieser Fotograf innovativ erweitert das Medium ein seltenes Beispiel der beiden frühen Genre (Alltag) Fotografie und Dokumentation von Künstlern bei der Arbeit zu schaffen. Die Collodium negative erfasst eine Fülle von Details. Die französischen Dorf Innenhof strotzt mit Aktivität - der Künstler im Vordergrund Umarmungen ein windenden Kind und Chats mit seiner Frau; eine Gruppe von Bäuerinnen im Hintergrund hebe riesige Bündel von Wäsche über in Karren und Körbe; und ein Gastwirt stellt stolz für die Kamera außerhalb seiner efeubewachsenen Einrichtung. Die Diagonalen des schrägen Dächern ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-mit-malern-ende-der-1860er-jahre-dieser-fotograf-innovativ-erweitert-das-medium-ein-seltenes-beispiel-der-beiden-fruhen-genre-alltag-fotografie-und-dokumentation-von-kunstlern-bei-der-arbeit-zu-schaffen-die-collodium-negative-erfasst-eine-fulle-von-details-die-franzosischen-dorf-innenhof-strotzt-mit-aktivitat-der-kunstler-im-vordergrund-umarmungen-ein-windenden-kind-und-chats-mit-seiner-frau-eine-gruppe-von-bauerinnen-im-hintergrund-hebe-riesige-bundel-von-wasche-uber-in-karren-und-korbe-und-ein-gastwirt-stellt-stolz-fur-die-kamera-ausserhalb-seiner-efeubewachsenen-einrichtung-die-diagonalen-des-schragen-dachern-ein-image330084275.html
RM2A50HT3–Innenhof mit Malern, Ende der 1860er-Jahre. Dieser Fotograf innovativ erweitert das Medium ein seltenes Beispiel der beiden frühen Genre (Alltag) Fotografie und Dokumentation von Künstlern bei der Arbeit zu schaffen. Die Collodium negative erfasst eine Fülle von Details. Die französischen Dorf Innenhof strotzt mit Aktivität - der Künstler im Vordergrund Umarmungen ein windenden Kind und Chats mit seiner Frau; eine Gruppe von Bäuerinnen im Hintergrund hebe riesige Bündel von Wäsche über in Karren und Körbe; und ein Gastwirt stellt stolz für die Kamera außerhalb seiner efeubewachsenen Einrichtung. Die Diagonalen des schrägen Dächern ein
Paul Gustave Doré (1832-1883), französischer Künstler und Grafiker, Porträtfotografie von Pierre Petit, 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gustave-dor-1832-1883-franzosischer-kunstler-und-grafiker-portratfotografie-von-pierre-petit-1860-image393902872.html
RM2DTRR3M–Paul Gustave Doré (1832-1883), französischer Künstler und Grafiker, Porträtfotografie von Pierre Petit, 1860
Lord Elcho (1818-1914). Julia Margaret Cameron. 1865. Albumenabdruck von einem feuchten Kollodionnegativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lord-elcho-1818-1914-julia-margaret-cameron-1865-albumenabdruck-von-einem-feuchten-kollodionnegativ-image592005815.html
RM2WB45CR–Lord Elcho (1818-1914). Julia Margaret Cameron. 1865. Albumenabdruck von einem feuchten Kollodionnegativ.
Yeoman Gefängniswärter und Yeoman Warders im Tower von London, 1873 - 8. York & Sohn nasse Collodium Glasplatte negativ. Privilegierte Besucher zugelassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yeoman-gefangniswarter-und-yeoman-warders-im-tower-von-london-1873-8-york-sohn-nasse-collodium-glasplatte-negativ-privilegierte-besucher-zugelassen-164116873.html
RMKF04MW–Yeoman Gefängniswärter und Yeoman Warders im Tower von London, 1873 - 8. York & Sohn nasse Collodium Glasplatte negativ. Privilegierte Besucher zugelassen.
James Anderson, Tempel des Cestius, Ende der 1850er Jahre, Albuminabdruck von nassem Kollodium negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-anderson-tempel-des-cestius-ende-der-1850er-jahre-albuminabdruck-von-nassem-kollodium-negativ-image537641530.html
RM2P6KK76–James Anderson, Tempel des Cestius, Ende der 1850er Jahre, Albuminabdruck von nassem Kollodium negativ.
Landschaft mit Steinbrücke, Dauphiné, Frankreich um 1855. Fotografie von Adolphe Godard (1817 - 1883) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-steinbrucke-dauphin-frankreich-um-1855-fotografie-von-adolphe-godard-1817-1883-image430331643.html
RM2G038B7–Landschaft mit Steinbrücke, Dauphiné, Frankreich um 1855. Fotografie von Adolphe Godard (1817 - 1883)
The Mountain Daisy 1857 von William Frederick Lake Price Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-mountain-daisy-1857-von-william-frederick-lake-price-image559671746.html
RM2REF70J–The Mountain Daisy 1857 von William Frederick Lake Price
Alexandre Dumas Père. 1855. Gesalzener Papierdruck aus nassem Kollodionnegativ. Nadar war Journalist, Schriftsteller, Karikaturist, Ballonfahrer, Lithograf, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandre-dumas-pre-1855-gesalzener-papierdruck-aus-nassem-kollodionnegativ-nadar-war-journalist-schriftsteller-karikaturist-ballonfahrer-lithograf-und-image563027007.html
RM2RM02KB–Alexandre Dumas Père. 1855. Gesalzener Papierdruck aus nassem Kollodionnegativ. Nadar war Journalist, Schriftsteller, Karikaturist, Ballonfahrer, Lithograf, und
C 1880 Japan-Shop Verkauf brroms, Körbe, Seil und andere Haushaltswaren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c-1880-japan-shop-verkauf-brroms-korbe-seil-und-andere-haushaltswaren-173190425.html
RMM1NE49–C 1880 Japan-Shop Verkauf brroms, Körbe, Seil und andere Haushaltswaren
Lincolns Beerdigung auf Pennsylvania Ave (LOC) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lincolns-beerdigung-auf-pennsylvania-ave-loc-55058513.html
RMD5G3KD–Lincolns Beerdigung auf Pennsylvania Ave (LOC)
Ein Handbuch der fotografischen Chemie, Theoretische und Praktische. achromatischen Linsen 344 Gelbwurz 88 Uran, Nitrat von 88 Lack, für Messing geschwärzt arbeiten 375 Boden - Glas 376 Negative, Formeln für 375 Negative Retusche 376 Entfernung von, von Glasplatten 375 Lackierung negative 243 Wortschatz von photographicchemicals 32 Wasser 88 Maße und Gewichte 379 Nass Collodium, Manipulationen von.228 Weitwinkelobjektive 347 Holzblöcke, Drucken auf 287 Woodburytype 295 Zincography 291 wie Fotografien zu machen. r) TCTURE, ganz einfach, und die Details sind es-l^ Fore kurz gegeben. Jede Person, die der Ave. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handbuch-der-fotografischen-chemie-theoretische-und-praktische-achromatischen-linsen-344-gelbwurz-88-uran-nitrat-von-88-lack-fur-messing-geschwarzt-arbeiten-375-boden-glas-376-negative-formeln-fur-375-negative-retusche-376-entfernung-von-von-glasplatten-375-lackierung-negative-243-wortschatz-von-photographicchemicals-32-wasser-88-masse-und-gewichte-379-nass-collodium-manipulationen-von228-weitwinkelobjektive-347-holzblocke-drucken-auf-287-woodburytype-295-zincography-291-wie-fotografien-zu-machen-r-tcture-ganz-einfach-und-die-details-sind-es-l-fore-kurz-gegeben-jede-person-die-der-ave-image340230873.html
RM2ANERXH–Ein Handbuch der fotografischen Chemie, Theoretische und Praktische. achromatischen Linsen 344 Gelbwurz 88 Uran, Nitrat von 88 Lack, für Messing geschwärzt arbeiten 375 Boden - Glas 376 Negative, Formeln für 375 Negative Retusche 376 Entfernung von, von Glasplatten 375 Lackierung negative 243 Wortschatz von photographicchemicals 32 Wasser 88 Maße und Gewichte 379 Nass Collodium, Manipulationen von.228 Weitwinkelobjektive 347 Holzblöcke, Drucken auf 287 Woodburytype 295 Zincography 291 wie Fotografien zu machen. r) TCTURE, ganz einfach, und die Details sind es-l^ Fore kurz gegeben. Jede Person, die der Ave.
Abraham 'Abe' Lincoln 1809-1865. Vereinigte Staaten--Geschichte--Bürgerkrieg, 1861-1865. 1 Negativ : Glas, Naßkollodion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-abe-lincoln-1809-1865-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-1-negativ-glas-nasskollodion-image456808102.html
Fotografie Ambrotypie Porträt von Vater und Sohn ca. 1850-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografie-ambrotypie-portrat-von-vater-und-sohn-ca-1850-60-14506875.html
RMAHMHWG–Fotografie Ambrotypie Porträt von Vater und Sohn ca. 1850-60
Joseph D. Hooker. Stand: 1868. Abmessungen: Bild: 32,7 x 26.83 cm (12 7/8 x 10 9/16 in.) Berg: 54.13 x 45,72 cm (21 5/16 x 18 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Julia Margaret Cameron. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-d-hooker-stand-1868-abmessungen-bild-327-x-2683-cm-12-78-x-10-916-in-berg-5413-x-4572-cm-21-516-x-18-in-medium-eiklar-drucken-aus-einem-nassen-collodium-negativ-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-julia-margaret-cameron-image233324698.html
RMRFGT0X–Joseph D. Hooker. Stand: 1868. Abmessungen: Bild: 32,7 x 26.83 cm (12 7/8 x 10 9/16 in.) Berg: 54.13 x 45,72 cm (21 5/16 x 18 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Julia Margaret Cameron.
Francis Frith, Englisch, 182-1898, Pyramiden von Dahshoor aus dem Osten, 1857, Albumen drucken aus nassem Kollodion negativ, 15 x 19 Zoll. (38,1 x 48,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-frith-englisch-182-1898-pyramiden-von-dahshoor-aus-dem-osten-1857-albumen-drucken-aus-nassem-kollodion-negativ-15-x-19-zoll-381-x-483-cm-image344582154.html
RM2B0H21E–Francis Frith, Englisch, 182-1898, Pyramiden von Dahshoor aus dem Osten, 1857, Albumen drucken aus nassem Kollodion negativ, 15 x 19 Zoll. (38,1 x 48,3 cm
Inspiriert von Prospect Park, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1872-1887, 19.C, amerikanisch, s/w, Brooklyn, Prospect Park, Wet-Collodion Negative, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-prospect-park-brooklyn-george-bradford-brainerd-amerikaner-1845-1887-kollodion-silberglas-nassplatte-negativ-ca-1872-1887-19c-amerikanisch-sw-brooklyn-prospect-park-wet-collodion-negative-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246425.html
RF2HK4DE1–Inspiriert von Prospect Park, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1872-1887, 19.C, amerikanisch, s/w, Brooklyn, Prospect Park, Wet-Collodion Negative, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Englisch: George Bradford Brainerd (American, 1845-1887). Reformierte Mission, Flatbush, Brooklyn, Ca. 1872-1887. Nass-Collodium negativ. Drucke, Zeichnungen und Fotografien. Brooklyn Museum/Brooklyn Public Library, Brooklyn Sammlung, 1996.164. 2-183. (1996.164. 2-183 Glas IMLS SL2.jpg). Vor 1923 3 1996.164. 2-183 Glas IMLS SL2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-george-bradford-brainerd-american-1845-1887-reformierte-mission-flatbush-brooklyn-ca-1872-1887-nass-collodium-negativ-drucke-zeichnungen-und-fotografien-brooklyn-museumbrooklyn-public-library-brooklyn-sammlung-1996164-2-183-1996164-2-183-glas-imls-sl2jpg-vor-1923-3-1996164-2-183-glas-imls-sl2-image210924192.html
RMP74BXT–Englisch: George Bradford Brainerd (American, 1845-1887). Reformierte Mission, Flatbush, Brooklyn, Ca. 1872-1887. Nass-Collodium negativ. Drucke, Zeichnungen und Fotografien. Brooklyn Museum/Brooklyn Public Library, Brooklyn Sammlung, 1996.164. 2-183. (1996.164. 2-183 Glas IMLS SL2.jpg). Vor 1923 3 1996.164. 2-183 Glas IMLS SL2
Titel: Kochen Hausbesuch Nummer: LC-BH8366-6 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-03311 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [1893]</P&P> Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-kochen-hausbesuch-nummer-lc-bh8366-6-pp-p-p-reproduktion-nummer-lc-dig-cwpbh-03311-digitale-datei-aus-original-neg-rights-information-keine-bekannten-einschrankungen-fur-publikation-medium-1-negativ-glas-nassen-kollodium-erstelltveroffentlicht-1893-pp-147494077.html
RFJFXX5H–Titel: Kochen Hausbesuch Nummer: LC-BH8366-6 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-03311 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [1893]</P&P>
Die Pyramiden von Sakkara, aus dem Nordosten, 1858. Frith war der erste Fotograf in Ägypten zum nassen Collodium Prozess erfolgreich zu nutzen, im Jahr 1851 eingeführt. Die Glasplatte negative ergaben schärfere, detailliertere Bilder als Papier. Er selbst erstellte Mammut Platte gedruckt, da diese Größe ist aufgerufen, die ebenso große Glasplatte negative erforderlich. Die Verfolgung der ’s anspruchsvollen Chemie in Ägypten ’s sengender Sonne versuchte. Frith manchmal suchten Zuflucht in den Gräbern für die kühle Luft und Finsternis seine Platten zu verarbeiten. "Ich selbst nach hinten drücken auf meine Hände und Knie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pyramiden-von-sakkara-aus-dem-nordosten-1858-frith-war-der-erste-fotograf-in-agypten-zum-nassen-collodium-prozess-erfolgreich-zu-nutzen-im-jahr-1851-eingefuhrt-die-glasplatte-negative-ergaben-scharfere-detailliertere-bilder-als-papier-er-selbst-erstellte-mammut-platte-gedruckt-da-diese-grosse-ist-aufgerufen-die-ebenso-grosse-glasplatte-negative-erforderlich-die-verfolgung-der-x2019s-anspruchsvollen-chemie-in-agypten-x2019s-sengender-sonne-versuchte-frith-manchmal-suchten-zuflucht-in-den-grabern-fur-die-kuhle-luft-und-finsternis-seine-platten-zu-verarbeiten-ich-selbst-nach-hinten-drucken-auf-meine-hande-und-knie-image330129934.html
RM2A52M2P–Die Pyramiden von Sakkara, aus dem Nordosten, 1858. Frith war der erste Fotograf in Ägypten zum nassen Collodium Prozess erfolgreich zu nutzen, im Jahr 1851 eingeführt. Die Glasplatte negative ergaben schärfere, detailliertere Bilder als Papier. Er selbst erstellte Mammut Platte gedruckt, da diese Größe ist aufgerufen, die ebenso große Glasplatte negative erforderlich. Die Verfolgung der ’s anspruchsvollen Chemie in Ägypten ’s sengender Sonne versuchte. Frith manchmal suchten Zuflucht in den Gräbern für die kühle Luft und Finsternis seine Platten zu verarbeiten. "Ich selbst nach hinten drücken auf meine Hände und Knie,
Julia Jackson Duckworth (1846-1895). Julia Margaret Cameron. 1874. Albumenabdruck von einem feuchten Kollodionnegativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julia-jackson-duckworth-1846-1895-julia-margaret-cameron-1874-albumenabdruck-von-einem-feuchten-kollodionnegativ-image592005812.html
RM2WB45CM–Julia Jackson Duckworth (1846-1895). Julia Margaret Cameron. 1874. Albumenabdruck von einem feuchten Kollodionnegativ.
Alhambra Theater, Leicester Square, Westminster, London, 1870-82. York & Sohn nasse Collodium Glasplatte negativ. Die Alhambra im Londoner Leicester Square Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alhambra-theater-leicester-square-westminster-london-1870-82-york-sohn-nasse-collodium-glasplatte-negativ-die-alhambra-im-londoner-leicester-square-164116868.html
RMKF04MM–Alhambra Theater, Leicester Square, Westminster, London, 1870-82. York & Sohn nasse Collodium Glasplatte negativ. Die Alhambra im Londoner Leicester Square
Charles Aubry, Rosen, Mohn und Nelken, 1860er, Albuminabdruck von feuchtem Kollodium negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-aubry-rosen-mohn-und-nelken-1860er-albuminabdruck-von-feuchtem-kollodium-negativ-image537620958.html
RM2P6JN0E–Charles Aubry, Rosen, Mohn und Nelken, 1860er, Albuminabdruck von feuchtem Kollodium negativ.
Mikroskopische Sicht auf Fledermaushaare, ca. 1853. Fotografie von Auguste Adolphe Bertsch (1813 - 1871) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mikroskopische-sicht-auf-fledermaushaare-ca-1853-fotografie-von-auguste-adolphe-bertsch-1813-1871-image430331646.html
RM2G038BA–Mikroskopische Sicht auf Fledermaushaare, ca. 1853. Fotografie von Auguste Adolphe Bertsch (1813 - 1871)
Hollow 1870er von John Golden Short Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hollow-1870er-von-john-golden-short-image559747971.html
RM2REJM6Y–Hollow 1870er von John Golden Short
Krankenwagen-Übung im Hauptquartier Army of Potomac, nahe Brandy Station, Virginia. März 1864. Zouave Ambulanzbesatzung demonstriert die Entfernung verwundeter Soldaten vom Feld. Fotografiert von William Frank Browne. Glasnegativ, Stereograph, nasses Kollodion. Meine persönlichen Untersuchungen deuten darauf hin, dass die hier gezeigten Soldaten vom 114. Pennsylvania-Regiment stammen. Der markante Manschettenaufnäher und die Stickerei der Hose im Taschenbereich sind der Grund für diese Schlussfolgerung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krankenwagen-ubung-im-hauptquartier-army-of-potomac-nahe-brandy-station-virginia-marz-1864-zouave-ambulanzbesatzung-demonstriert-die-entfernung-verwundeter-soldaten-vom-feld-fotografiert-von-william-frank-browne-glasnegativ-stereograph-nasses-kollodion-meine-personlichen-untersuchungen-deuten-darauf-hin-dass-die-hier-gezeigten-soldaten-vom-114-pennsylvania-regiment-stammen-der-markante-manschettenaufnaher-und-die-stickerei-der-hose-im-taschenbereich-sind-der-grund-fur-diese-schlussfolgerung-image623619050.html
RM2Y6G8CX–Krankenwagen-Übung im Hauptquartier Army of Potomac, nahe Brandy Station, Virginia. März 1864. Zouave Ambulanzbesatzung demonstriert die Entfernung verwundeter Soldaten vom Feld. Fotografiert von William Frank Browne. Glasnegativ, Stereograph, nasses Kollodion. Meine persönlichen Untersuchungen deuten darauf hin, dass die hier gezeigten Soldaten vom 114. Pennsylvania-Regiment stammen. Der markante Manschettenaufnäher und die Stickerei der Hose im Taschenbereich sind der Grund für diese Schlussfolgerung.
C 1880 Japan - Dachterrasse mit Blick auf den Tokyo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c-1880-japan-dachterrasse-mit-blick-auf-den-tokyo-173190478.html
RMM1NE66–C 1880 Japan - Dachterrasse mit Blick auf den Tokyo
[Abraham Lincoln, US-Präsident. Sitzenden Porträt, nach rechts] (LOC) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abraham-lincoln-us-prasident-sitzenden-portrat-nach-rechts-loc-55058517.html
RMD5G3KH–[Abraham Lincoln, US-Präsident. Sitzenden Porträt, nach rechts] (LOC)
. Das Buch der Fotografie; praktisch, theoretisch und angewandt. Fünf, halten das Spiel fest gegen die Platte. Dies stellt eine schmale Kantenung von Gummilösung von einer gleichmäßigen Breite entlang der Ränder. Belichten Nasser Platten. Die nächste Operation ist, dass der Abdeckung der Platte gleichmäßig mit einem Film von Kollodion ;. Abb. 153. – SiLVKi! Drahtdipper. Abb. 157.- Light-ticht Rilled PL.te Box. Ausbessern Reifen können verwendet werden, aber es ist moresatisfactory, eine 1 Prozent, Lösung von reinem Gummi in Benzol zu verwenden. Dies sollte auf die Platte in der gleichen Weise wie die Decklack in Safe-edginga negativ aufgetragen werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-buch-der-fotografie-praktisch-theoretisch-und-angewandt-funf-halten-das-spiel-fest-gegen-die-platte-dies-stellt-eine-schmale-kantenung-von-gummilosung-von-einer-gleichmassigen-breite-entlang-der-rander-belichten-nasser-platten-die-nachste-operation-ist-dass-der-abdeckung-der-platte-gleichmassig-mit-einem-film-von-kollodion-abb-153-silvki!-drahtdipper-abb-157-light-ticht-rilled-plte-box-ausbessern-reifen-konnen-verwendet-werden-aber-es-ist-moresatisfactory-eine-1-prozent-losung-von-reinem-gummi-in-benzol-zu-verwenden-dies-sollte-auf-die-platte-in-der-gleichen-weise-wie-die-decklack-in-safe-edginga-negativ-aufgetragen-werden-image370331573.html
RM2CEE1KH–. Das Buch der Fotografie; praktisch, theoretisch und angewandt. Fünf, halten das Spiel fest gegen die Platte. Dies stellt eine schmale Kantenung von Gummilösung von einer gleichmäßigen Breite entlang der Ränder. Belichten Nasser Platten. Die nächste Operation ist, dass der Abdeckung der Platte gleichmäßig mit einem Film von Kollodion ;. Abb. 153. – SiLVKi! Drahtdipper. Abb. 157.- Light-ticht Rilled PL.te Box. Ausbessern Reifen können verwendet werden, aber es ist moresatisfactory, eine 1 Prozent, Lösung von reinem Gummi in Benzol zu verwenden. Dies sollte auf die Platte in der gleichen Weise wie die Decklack in Safe-edginga negativ aufgetragen werden
Sie hat nie gesagt, dass ihre Liebe. Stand: 1857. Abmessungen: Bild: 17,8 x 21,8 cm (7 x 8 9/16 in.): 29 x 36,9 cm (11 5/6 x 14 1/2 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Henry Peach Robinson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sie-hat-nie-gesagt-dass-ihre-liebe-stand-1857-abmessungen-bild-178-x-218-cm-7-x-8-916-in-29-x-369-cm-11-56-x-14-12-in-medium-eiklar-drucken-aus-einem-nassen-collodium-negativ-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-henry-peach-robinson-image225701791.html
RMR35GX7–Sie hat nie gesagt, dass ihre Liebe. Stand: 1857. Abmessungen: Bild: 17,8 x 21,8 cm (7 x 8 9/16 in.): 29 x 36,9 cm (11 5/6 x 14 1/2 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Henry Peach Robinson.
Untitled, C. 1870. Unbekannter Fotograf. Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativen, von Hand gefärbt; gesamt: 40,2 x 52,2 cm (15 13/16 x 20 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untitled-c-1870-unbekannter-fotograf-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativen-von-hand-gefarbt-gesamt-402-x-522-cm-15-1316-x-20-916-zoll-image240477933.html
RMRY6M1H–Untitled, C. 1870. Unbekannter Fotograf. Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativen, von Hand gefärbt; gesamt: 40,2 x 52,2 cm (15 13/16 x 20 9/16 Zoll
Inspiriert von West Brighton, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1872-1887, 20th, 20.C, Strand, Promenade, Brighton, Brooklyn, Century, Wet Collodion Negative, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-west-brighton-brooklyn-george-bradford-brainerd-amerikaner-1845-1887-kollodion-silberglas-nassplatte-negativ-ca-1872-1887-20th-20c-strand-promenade-brighton-brooklyn-century-wet-collodion-negative-reinmagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246709.html
RF2HK4DT5–Inspiriert von West Brighton, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1872-1887, 20th, 20.C, Strand, Promenade, Brighton, Brooklyn, Century, Wet Collodion Negative, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Ned Hanlan, Ruderer. 1 Negativ: Glas, nassen Collodium. Zwischen 1865 und 1880 608 Edward Hanlan Ruderer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ned-hanlan-ruderer-1-negativ-glas-nassen-collodium-zwischen-1865-und-1880-608-edward-hanlan-ruderer-image212677575.html
RMPA08BK–. Englisch: Ned Hanlan, Ruderer. 1 Negativ: Glas, nassen Collodium. Zwischen 1865 und 1880 608 Edward Hanlan Ruderer
Titel: Seth Kinman Rufnummer: LC-BH83-11 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-00009 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [zwischen 1860 und 1875]</P&P> Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-seth-kinman-rufnummer-lc-bh83-11-pp-p-p-reproduktion-nummer-lc-dig-cwpbh-00009-digitale-datei-aus-original-neg-rights-information-keine-bekannten-einschrankungen-fur-publikation-medium-1-negativ-glas-nassen-kollodium-erstelltveroffentlicht-zwischen-1860-und-1875-pp-147494124.html
RFJFXX78–Titel: Seth Kinman Rufnummer: LC-BH83-11 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-00009 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [zwischen 1860 und 1875]</P&P>
Cathedral Rocks und Reflexionen, Yosemite, 1864. 1859, Charles L. Unkraut die ersten Fotos von der Yosemite Region. Mit dem nassen Collodium Prozess, produzierte er 40 stereoviews und rund 20 große (10 x 14 Zoll) Glasnegative. Seine bahnbrechenden Fotos informiert zukünftige Besucher und Künstler der landschaftlichen Schönheiten der Region. Etwa fünf Jahre später, im Jahre 1864, kehrte er seine bemerkenswerte Mammut platte Ansichten (ca. 17 x 22 cm) auf das Tal zu erstellen. Dieses Bild des Cathedral Rocks ist eines der besten Beispiele für die Unkrautbekämpfung Fähigkeit erhabenen Gegenstand mit der Beobachtung zu kombinieren. Wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cathedral-rocks-und-reflexionen-yosemite-1864-1859-charles-l-unkraut-die-ersten-fotos-von-der-yosemite-region-mit-dem-nassen-collodium-prozess-produzierte-er-40-stereoviews-und-rund-20-grosse-10-x-14-zoll-glasnegative-seine-bahnbrechenden-fotos-informiert-zukunftige-besucher-und-kunstler-der-landschaftlichen-schonheiten-der-region-etwa-funf-jahre-spater-im-jahre-1864-kehrte-er-seine-bemerkenswerte-mammut-platte-ansichten-ca-17-x-22-cm-auf-das-tal-zu-erstellen-dieses-bild-des-cathedral-rocks-ist-eines-der-besten-beispiele-fur-die-unkrautbekampfung-fahigkeit-erhabenen-gegenstand-mit-der-beobachtung-zu-kombinieren-wi-image330081974.html
RM2A50EWX–Cathedral Rocks und Reflexionen, Yosemite, 1864. 1859, Charles L. Unkraut die ersten Fotos von der Yosemite Region. Mit dem nassen Collodium Prozess, produzierte er 40 stereoviews und rund 20 große (10 x 14 Zoll) Glasnegative. Seine bahnbrechenden Fotos informiert zukünftige Besucher und Künstler der landschaftlichen Schönheiten der Region. Etwa fünf Jahre später, im Jahre 1864, kehrte er seine bemerkenswerte Mammut platte Ansichten (ca. 17 x 22 cm) auf das Tal zu erstellen. Dieses Bild des Cathedral Rocks ist eines der besten Beispiele für die Unkrautbekämpfung Fähigkeit erhabenen Gegenstand mit der Beobachtung zu kombinieren. Wi
Mnemosyne (Marie Spartali, 1844-1927). Julia Margaret Cameron. 1868. Albumenabdruck von einem feuchten Kollodionnegativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mnemosyne-marie-spartali-1844-1927-julia-margaret-cameron-1868-albumenabdruck-von-einem-feuchten-kollodionnegativ-image592005831.html
RM2WB45DB–Mnemosyne (Marie Spartali, 1844-1927). Julia Margaret Cameron. 1868. Albumenabdruck von einem feuchten Kollodionnegativ.
Gustave Le Gray, Mittelmeer, Sète, 1857, Albumen-Druck von Nasskollodium negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-le-gray-mittelmeer-ste-1857-albumen-druck-von-nasskollodium-negativ-image537642621.html
RM2P6KMJ5–Gustave Le Gray, Mittelmeer, Sète, 1857, Albumen-Druck von Nasskollodium negativ.
Haytime 1871 von Francis Meadow Sutcliffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haytime-1871-von-francis-meadow-sutcliffe-image559756290.html
RM2REK2T2–Haytime 1871 von Francis Meadow Sutcliffe
Krankenwagen-Übung im Hauptquartier Army of Potomac, nahe Brandy Station, Virginia. März 1864. Sky ersetzt. Zouave Ambulanzbesatzung demonstriert die Entfernung verwundeter Soldaten vom Feld. Fotografiert von William Frank Browne. Glasnegativ, Stereograph, nasses Kollodion. Meine persönlichen Untersuchungen deuten darauf hin, dass die hier gezeigten Soldaten vom 114. Pennsylvania-Regiment stammen. Der markante Manschettenaufnäher und die Stickerei der Hose im Taschenbereich sind der Grund für diese Schlussfolgerung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krankenwagen-ubung-im-hauptquartier-army-of-potomac-nahe-brandy-station-virginia-marz-1864-sky-ersetzt-zouave-ambulanzbesatzung-demonstriert-die-entfernung-verwundeter-soldaten-vom-feld-fotografiert-von-william-frank-browne-glasnegativ-stereograph-nasses-kollodion-meine-personlichen-untersuchungen-deuten-darauf-hin-dass-die-hier-gezeigten-soldaten-vom-114-pennsylvania-regiment-stammen-der-markante-manschettenaufnaher-und-die-stickerei-der-hose-im-taschenbereich-sind-der-grund-fur-diese-schlussfolgerung-image623619061.html
RM2Y6G8D9–Krankenwagen-Übung im Hauptquartier Army of Potomac, nahe Brandy Station, Virginia. März 1864. Sky ersetzt. Zouave Ambulanzbesatzung demonstriert die Entfernung verwundeter Soldaten vom Feld. Fotografiert von William Frank Browne. Glasnegativ, Stereograph, nasses Kollodion. Meine persönlichen Untersuchungen deuten darauf hin, dass die hier gezeigten Soldaten vom 114. Pennsylvania-Regiment stammen. Der markante Manschettenaufnäher und die Stickerei der Hose im Taschenbereich sind der Grund für diese Schlussfolgerung.
c.1880er Jahre Japan - Dachblick, möglicherweise Nagasakai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c1880er-jahre-japan-dachblick-moglicherweise-nagasakai-173185034.html
RMM1N77P–c.1880er Jahre Japan - Dachblick, möglicherweise Nagasakai
Mary Fisher. Stand: 1864. Abmessungen: Bild: 24,8 x 19,1 cm (9 3/4 x 7 1/2 in.) mount: 35,4 x 24,5 cm (13 15/16 x 9 5/8 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Julia Margaret Cameron. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-fisher-stand-1864-abmessungen-bild-248-x-191-cm-9-34-x-7-12-in-mount-354-x-245-cm-13-1516-x-9-58-in-medium-eiklar-drucken-aus-einem-nassen-collodium-negativ-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-julia-margaret-cameron-image233324066.html
RMRFGR6A–Mary Fisher. Stand: 1864. Abmessungen: Bild: 24,8 x 19,1 cm (9 3/4 x 7 1/2 in.) mount: 35,4 x 24,5 cm (13 15/16 x 9 5/8 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Julia Margaret Cameron.
Wilhelm Hammerschmidt, Deutscher, aktiver 19. Jahrhundert, Pyramiden von Gizeh, 1860 Jahre, Albumen drucken aus nassem Kollodion negativ, 8 1/4 x 10 5/8 Zoll. (21 x 27 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-hammerschmidt-deutscher-aktiver-19-jahrhundert-pyramiden-von-gizeh-1860-jahre-albumen-drucken-aus-nassem-kollodion-negativ-8-14-x-10-58-zoll-21-x-27-cm-image344582156.html
RM2B0H21G–Wilhelm Hammerschmidt, Deutscher, aktiver 19. Jahrhundert, Pyramiden von Gizeh, 1860 Jahre, Albumen drucken aus nassem Kollodion negativ, 8 1/4 x 10 5/8 Zoll. (21 x 27 cm
Inspiriert von Methodist Church, Flatbush, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1900, 20.C, amerikanisch, s/w, Brooklyn, kirche, Flatbush, Methodist Church, Wet-Collodion Negative, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-methodist-church-flatbush-brooklyn-george-bradford-brainerd-amerikaner-1845-1887-kollodion-silberglas-nassplatte-negativ-ca-1900-20c-amerikanisch-sw-brooklyn-kirche-flatbush-methodist-church-wet-collodion-negative-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246834.html
RF2HK4E0J–Inspiriert von Methodist Church, Flatbush, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1900, 20.C, amerikanisch, s/w, Brooklyn, kirche, Flatbush, Methodist Church, Wet-Collodion Negative, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Ned Hanlan, Ruderer. 1 Negativ: Glas, nassen Collodium. Zwischen 1865 und 1880 608 Edward Hanlan Ruderer (II) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ned-hanlan-ruderer-1-negativ-glas-nassen-collodium-zwischen-1865-und-1880-608-edward-hanlan-ruderer-ii-image212677574.html
RMPA08BJ–. Englisch: Ned Hanlan, Ruderer. 1 Negativ: Glas, nassen Collodium. Zwischen 1865 und 1880 608 Edward Hanlan Ruderer (II)
Titel: Walt Whitman Rufnummer: LC-BH82-137 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-00752 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [zwischen 1860 und 1865]</P&P> Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-walt-whitman-rufnummer-lc-bh82-137-pp-p-p-reproduktion-nummer-lc-dig-cwpbh-00752-digitale-datei-aus-original-neg-rights-information-keine-bekannten-einschrankungen-fur-publikation-medium-1-negativ-glas-nassen-kollodium-erstelltveroffentlicht-zwischen-1860-und-1865-pp-147494085.html
RFJFXX5W–Titel: Walt Whitman Rufnummer: LC-BH82-137 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-00752 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [zwischen 1860 und 1865]</P&P>
Und Joab, Jerusalem, 1857. Dieses bezaubernden Blick auf den Gut Joabs, resultierte aus der wegweisende fotografische Zusammenarbeit von James Robertson und seinem Schwager, Felice Beato, während einer Reise in den Nahen Osten im Jahr 1857. Ihre hohe Qualität, große, schön ausgeführt, und sorgfältig komponierte Fotografien sind Produkte der erste bekannte Verwendung der nass-Collodium Prozess im Heiligen Land. Die Bilder zeigen die meisten heiligen Orten in und in der Nähe von Jerusalem, in der Regel die Aufzeichnung der Standorte von markante Punkte, wie auch in der üppigen Salz drucken Gut Joabs, Jerusalem. Die Kamera wurde nach oben wies, Prod Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-joab-jerusalem-1857-dieses-bezaubernden-blick-auf-den-gut-joabs-resultierte-aus-der-wegweisende-fotografische-zusammenarbeit-von-james-robertson-und-seinem-schwager-felice-beato-wahrend-einer-reise-in-den-nahen-osten-im-jahr-1857-ihre-hohe-qualitat-grosse-schon-ausgefuhrt-und-sorgfaltig-komponierte-fotografien-sind-produkte-der-erste-bekannte-verwendung-der-nass-collodium-prozess-im-heiligen-land-die-bilder-zeigen-die-meisten-heiligen-orten-in-und-in-der-nahe-von-jerusalem-in-der-regel-die-aufzeichnung-der-standorte-von-markante-punkte-wie-auch-in-der-uppigen-salz-drucken-gut-joabs-jerusalem-die-kamera-wurde-nach-oben-wies-prod-image330134878.html
RM2A52XBA–Und Joab, Jerusalem, 1857. Dieses bezaubernden Blick auf den Gut Joabs, resultierte aus der wegweisende fotografische Zusammenarbeit von James Robertson und seinem Schwager, Felice Beato, während einer Reise in den Nahen Osten im Jahr 1857. Ihre hohe Qualität, große, schön ausgeführt, und sorgfältig komponierte Fotografien sind Produkte der erste bekannte Verwendung der nass-Collodium Prozess im Heiligen Land. Die Bilder zeigen die meisten heiligen Orten in und in der Nähe von Jerusalem, in der Regel die Aufzeichnung der Standorte von markante Punkte, wie auch in der üppigen Salz drucken Gut Joabs, Jerusalem. Die Kamera wurde nach oben wies, Prod
Sir John Herschel (1792-1871). Julia Margaret Cameron. 1867. Albumenabdruck von einem feuchten Kollodionnegativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-john-herschel-1792-1871-julia-margaret-cameron-1867-albumenabdruck-von-einem-feuchten-kollodionnegativ-image592005674.html
RM2WB457P–Sir John Herschel (1792-1871). Julia Margaret Cameron. 1867. Albumenabdruck von einem feuchten Kollodionnegativ.
Francis Frith, Pyramiden von Dahshoor aus dem Osten, 1857, Albuminabdruck von nassem Kollodium negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-frith-pyramiden-von-dahshoor-aus-dem-osten-1857-albuminabdruck-von-nassem-kollodium-negativ-image537641518.html
RM2P6KK6P–Francis Frith, Pyramiden von Dahshoor aus dem Osten, 1857, Albuminabdruck von nassem Kollodium negativ.
Trees 1870er von John Golden Short Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trees-1870er-von-john-golden-short-image559747983.html
C. 1880s - Sri Lanka Ceylon - street scene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c-1880s-sri-lanka-ceylon-street-scene-173461245.html
RMM25RGD–C. 1880s - Sri Lanka Ceylon - street scene
Lionel Tennyson. Vom: C. 1864. Abmessungen: Bild (oval): 18,3 x 14,3 cm (7 3/16 x 5 5/8 in.) mount: 45,8 x 33 cm (18 1/8 x 13 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gustav Oscar Rejlander. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lionel-tennyson-vom-c-1864-abmessungen-bild-oval-183-x-143-cm-7-316-x-5-58-in-mount-458-x-33-cm-18-18-x-13-in-medium-eiklar-drucken-aus-einem-nassen-collodium-negativ-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gustav-oscar-rejlander-image225456949.html
RMR2PCHW–Lionel Tennyson. Vom: C. 1864. Abmessungen: Bild (oval): 18,3 x 14,3 cm (7 3/16 x 5 5/8 in.) mount: 45,8 x 33 cm (18 1/8 x 13 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gustav Oscar Rejlander.
James Anderson, Englisch, 18-1877, aktives Italien, Tempel von Cestius, Ende 1850er Jahre, Albumen drucken aus nassem Kollodion negativ, 11 x 16 1/8 Zoll. (27,9 x 41 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-anderson-englisch-18-1877-aktives-italien-tempel-von-cestius-ende-1850er-jahre-albumen-drucken-aus-nassem-kollodion-negativ-11-x-16-18-zoll-279-x-41-cm-image344582155.html
RM2B0H21F–James Anderson, Englisch, 18-1877, aktives Italien, Tempel von Cestius, Ende 1850er Jahre, Albumen drucken aus nassem Kollodion negativ, 11 x 16 1/8 Zoll. (27,9 x 41 cm
Inspiriert von Fort Lafayette, Flatbush, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1872-1887, 19.C, amerikanisch, s/w, Brooklyn, Flatbush, Fort Lafayette, Nass-Kollodion-Negativ, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-fort-lafayette-flatbush-brooklyn-george-bradford-brainerd-amerikaner-1845-1887-kollodion-silberglas-nassplatte-negativ-ca-1872-1887-19c-amerikanisch-sw-brooklyn-flatbush-fort-lafayette-nass-kollodion-negativ-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246416.html
RF2HK4DDM–Inspiriert von Fort Lafayette, Flatbush, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1872-1887, 19.C, amerikanisch, s/w, Brooklyn, Flatbush, Fort Lafayette, Nass-Kollodion-Negativ, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
[Evans] [Graphic].. 1 Negativ: Glas, nassen Collodium, b&w; 11 x 8 cm. ca. 1875. Thomas, John, 536 Evans NLW 3362410 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/evans-graphic-1-negativ-glas-nassen-collodium-bw-11-x-8-cm-ca-1875-thomas-john-536-evans-nlw-3362410-image210219512.html
RMP6093M–[Evans] [Graphic].. 1 Negativ: Glas, nassen Collodium, b&w; 11 x 8 cm. ca. 1875. Thomas, John, 536 Evans NLW 3362410
Titel: Big Snake-Rufnummer: LC-BH832-30850 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-05153 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [zwischen 1865 und 1880]</P&P> Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-big-snake-rufnummer-lc-bh832-30850-pp-p-p-reproduktion-nummer-lc-dig-cwpbh-05153-digitale-datei-aus-original-neg-rights-information-keine-bekannten-einschrankungen-fur-publikation-medium-1-negativ-glas-nassen-kollodium-erstelltveroffentlicht-zwischen-1865-und-1880-pp-147494122.html
RFJFXX76–Titel: Big Snake-Rufnummer: LC-BH832-30850 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-05153 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [zwischen 1865 und 1880]</P&P>
Village Szene (Südfrankreich), C. 1853. Obwohl am besten für seine Entwicklung der Carte-de-Visite Foto, das viele verewigt ein Pariser, Disdé fotografische von ri Karriere begann um 1850 in einem daguerrian Studio in Brest. Mit finanziellen Problemen zu kämpfen, verließ er sein Studio, Frau und Familie und Nî mes im Dezember 1852 oder im Januar 1853, wo er den nassen collodium-auf-Glas und Wachspapier negativen Prozesse gelernt. Die Ovale Vignette beschneiden und malerischen Ansatz für die gestellten, aber scheinbar spontan, Anordnung der Figuren und Tiere in der freien Tätigkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/village-szene-sudfrankreich-c-1853-obwohl-am-besten-fur-seine-entwicklung-der-carte-de-visite-foto-das-viele-verewigt-ein-pariser-disdxe9-fotografische-von-ri-karriere-begann-um-1850-in-einem-daguerrian-studio-in-brest-mit-finanziellen-problemen-zu-kampfen-verliess-er-sein-studio-frau-und-familie-und-nxee-mes-im-dezember-1852-oder-im-januar-1853-wo-er-den-nassen-collodium-auf-glas-und-wachspapier-negativen-prozesse-gelernt-die-ovale-vignette-beschneiden-und-malerischen-ansatz-fur-die-gestellten-aber-scheinbar-spontan-anordnung-der-figuren-und-tiere-in-der-freien-tatigkeit-image330134105.html
RM2A52WBN–Village Szene (Südfrankreich), C. 1853. Obwohl am besten für seine Entwicklung der Carte-de-Visite Foto, das viele verewigt ein Pariser, Disdé fotografische von ri Karriere begann um 1850 in einem daguerrian Studio in Brest. Mit finanziellen Problemen zu kämpfen, verließ er sein Studio, Frau und Familie und Nî mes im Dezember 1852 oder im Januar 1853, wo er den nassen collodium-auf-Glas und Wachspapier negativen Prozesse gelernt. Die Ovale Vignette beschneiden und malerischen Ansatz für die gestellten, aber scheinbar spontan, Anordnung der Figuren und Tiere in der freien Tätigkeit
Louis Lafon, Halle der Maschinen, Exposition Universelle, 1889, Albuminabdruck von Nasskollodium negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-lafon-halle-der-maschinen-exposition-universelle-1889-albuminabdruck-von-nasskollodium-negativ-image537641515.html
RM2P6KK6K–Louis Lafon, Halle der Maschinen, Exposition Universelle, 1889, Albuminabdruck von Nasskollodium negativ.
Loch Mouraig 1860er von James Valentine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loch-mouraig-1860er-von-james-valentine-image560019549.html
1861 SiamThailand - Gebäude gebaut für die Einäscherung der Körper der Königin Debrasindra, Breite von König Mongkut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1861-siamthailand-gebaude-gebaut-fur-die-einascherung-der-korper-der-konigin-debrasindra-breite-von-konig-mongkut-173461238.html
RMM25RG6–1861 SiamThailand - Gebäude gebaut für die Einäscherung der Körper der Königin Debrasindra, Breite von König Mongkut.
Frau Keene. Stand: 1866. Abmessungen: Bild: 36,4 x 27,2 cm (14 5/16 x 10 11/16 in.) anbringen ((getrimmte)): 37,7 x 27,2 cm (14 13/16 x 10 11/16 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Julia Margaret Cameron. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-keene-stand-1866-abmessungen-bild-364-x-272-cm-14-516-x-10-1116-in-anbringen-getrimmte-377-x-272-cm-14-1316-x-10-1116-in-medium-eiklar-drucken-aus-einem-nassen-collodium-negativ-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-julia-margaret-cameron-image233324141.html
RMRFGR91–Frau Keene. Stand: 1866. Abmessungen: Bild: 36,4 x 27,2 cm (14 5/16 x 10 11/16 in.) anbringen ((getrimmte)): 37,7 x 27,2 cm (14 13/16 x 10 11/16 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Julia Margaret Cameron.
Untitled (Brücke mit Stadt im Abstand), 19. Unbekannter Fotograf. Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Papier: 9,6 x 15,5 cm (3 3/4 x 6 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untitled-brucke-mit-stadt-im-abstand-19-unbekannter-fotograf-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativ-papier-96-x-155-cm-3-34-x-6-18-in-image240476679.html
RMRY6JCR–Untitled (Brücke mit Stadt im Abstand), 19. Unbekannter Fotograf. Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Papier: 9,6 x 15,5 cm (3 3/4 x 6 1/8 in.
Inspiriert von St. Paul's Church, Flatbush, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1872-1887, amerikaner, brooklyn, Kirche, flatbush, Landschaft, negativ, New york City, Foto, Bäume, Nass-Kollodion-Negativ, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-st-pauls-church-flatbush-brooklyn-george-bradford-brainerd-amerikaner-1845-1887-kollodion-silberglas-nassplatte-negativ-ca-1872-1887-amerikaner-brooklyn-kirche-flatbush-landschaft-negativ-new-york-city-foto-baume-nass-kollodion-negativ-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246817.html
RF2HK4E01–Inspiriert von St. Paul's Church, Flatbush, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1872-1887, amerikaner, brooklyn, Kirche, flatbush, Landschaft, negativ, New york City, Foto, Bäume, Nass-Kollodion-Negativ, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
[Cellan] [Graphic].. 1 Negativ: Glas, nassen Collodium, b&w, 8,5 x 11 cm. ca. 1875. Thomas, John, 285 Cellan NLW 3362737 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cellan-graphic-1-negativ-glas-nassen-collodium-bw-85-x-11-cm-ca-1875-thomas-john-285-cellan-nlw-3362737-image210123104.html
RMP5RX4G–[Cellan] [Graphic].. 1 Negativ: Glas, nassen Collodium, b&w, 8,5 x 11 cm. ca. 1875. Thomas, John, 285 Cellan NLW 3362737
Titel: Seth Kinman Rufnummer: LC-BH83-11 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-00009 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [zwischen 1860 und 1875]</P&P> Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-seth-kinman-rufnummer-lc-bh83-11-pp-p-p-reproduktion-nummer-lc-dig-cwpbh-00009-digitale-datei-aus-original-neg-rights-information-keine-bekannten-einschrankungen-fur-publikation-medium-1-negativ-glas-nassen-kollodium-erstelltveroffentlicht-zwischen-1860-und-1875-pp-147494127.html
RFJFXX7B–Titel: Seth Kinman Rufnummer: LC-BH83-11 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-00009 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [zwischen 1860 und 1875]</P&P>
Blick nach Süden in den Grand Canyon, Colorado River, Sheavwitz, 1872. Von 1871 bis 1873 General George M. Wheeler führte die Regierung gesponserten Umfrage der Länder westlich des 100 Meridian. Philadelphian William Bell diente als der neue Fotograf für die Expedition in Arizona. Bell verwendet chemische Platten seiner eigenen Herstellung statt der beliebten nass Collodium Prozess, sich dadurch von der Notwendigkeit, eine Dunkelkammer in der Nähe wann immer er wollte eine negative zu entlarven. Stil des Fotografen war dramatisch Kompositionen Betonung der Vertikalität zu erstellen. In dieser überraschenden juxtapositi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-nach-suden-in-den-grand-canyon-colorado-river-sheavwitz-1872-von-1871-bis-1873-general-george-m-wheeler-fuhrte-die-regierung-gesponserten-umfrage-der-lander-westlich-des-100-meridian-philadelphian-william-bell-diente-als-der-neue-fotograf-fur-die-expedition-in-arizona-bell-verwendet-chemische-platten-seiner-eigenen-herstellung-statt-der-beliebten-nass-collodium-prozess-sich-dadurch-von-der-notwendigkeit-eine-dunkelkammer-in-der-nahe-wann-immer-er-wollte-eine-negative-zu-entlarven-stil-des-fotografen-war-dramatisch-kompositionen-betonung-der-vertikalitat-zu-erstellen-in-dieser-uberraschenden-juxtapositi-image330104754.html
RM2A51FYE–Blick nach Süden in den Grand Canyon, Colorado River, Sheavwitz, 1872. Von 1871 bis 1873 General George M. Wheeler führte die Regierung gesponserten Umfrage der Länder westlich des 100 Meridian. Philadelphian William Bell diente als der neue Fotograf für die Expedition in Arizona. Bell verwendet chemische Platten seiner eigenen Herstellung statt der beliebten nass Collodium Prozess, sich dadurch von der Notwendigkeit, eine Dunkelkammer in der Nähe wann immer er wollte eine negative zu entlarven. Stil des Fotografen war dramatisch Kompositionen Betonung der Vertikalität zu erstellen. In dieser überraschenden juxtapositi
Hippolyte Arnoux, Fellah Woman, c. 1875-90, Albuminabdruck aus feuchtem Kollodium negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hippolyte-arnoux-fellah-woman-c-1875-90-albuminabdruck-aus-feuchtem-kollodium-negativ-image537628259.html
RM2P6K297–Hippolyte Arnoux, Fellah Woman, c. 1875-90, Albuminabdruck aus feuchtem Kollodium negativ.
Werksstudie 1860er von Robert Burrows Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werksstudie-1860er-von-robert-burrows-image560023341.html
Adolphus Liddell, Junior. Stand: 1867. Abmessungen: Bild: 28,9 x 23,1 cm (11 3/8 x 9 1/8 in.) Berg ((getrimmte)): 57,6 x 46,3 cm (22 11/16 x 18 1/4 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Julia Margaret Cameron. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolphus-liddell-junior-stand-1867-abmessungen-bild-289-x-231-cm-11-38-x-9-18-in-berg-getrimmte-576-x-463-cm-22-1116-x-18-14-in-medium-eiklar-drucken-aus-einem-nassen-collodium-negativ-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-julia-margaret-cameron-image233324417.html
RMRFGRJW–Adolphus Liddell, Junior. Stand: 1867. Abmessungen: Bild: 28,9 x 23,1 cm (11 3/8 x 9 1/8 in.) Berg ((getrimmte)): 57,6 x 46,3 cm (22 11/16 x 18 1/4 in.). Medium: eiklar Drucken aus einem nassen Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Julia Margaret Cameron.
Julia Jackson, 1867. Julia Margaret Cameron (British, 1815-1879). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negative; Blatt: 26,4 x 20,8 cm (10 3/8 x 8 3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julia-jackson-1867-julia-margaret-cameron-british-1815-1879-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negative-blatt-264-x-208-cm-10-38-x-8-316-in-image240479946.html
RMRY6PHE–Julia Jackson, 1867. Julia Margaret Cameron (British, 1815-1879). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negative; Blatt: 26,4 x 20,8 cm (10 3/8 x 8 3/16 in.
Kunst inspiriert von West Brighton, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1872-1887, 20th, 20.C, Strand, Promenade, Brighton, Brooklyn, Century, Wet Collodion Negative, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-west-brighton-brooklyn-george-bradford-brainerd-amerikaner-1845-1887-kollodion-silberglas-nassplatte-negativ-ca-1872-1887-20th-20c-strand-promenade-brighton-brooklyn-century-wet-collodion-negative-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459563664.html
RF2HKJX40–Kunst inspiriert von West Brighton, Brooklyn, George Bradford Brainerd, Amerikaner, 1845-1887, Kollodion Silberglas Nassplatte negativ, ca. 1872-1887, 20th, 20.C, Strand, Promenade, Brighton, Brooklyn, Century, Wet Collodion Negative, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten