Porträt von Charles I von England (1600-1649), nach dem 17. Jahrhundert, Kopie nach Anthony Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-i-von-england-1600-1649-nach-dem-17-jahrhundert-kopie-nach-anthony-van-dyck-image242091743.html
RMT1T6DK–Porträt von Charles I von England (1600-1649), nach dem 17. Jahrhundert, Kopie nach Anthony Van Dyck
König Charles I nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-charles-i-nach-anthony-van-dyck-76387183.html
RMEC7MHK–König Charles I nach Anthony van Dyck
William Laud, Erzbischof von Canterbury, nachdem Anthony van Dyck, 1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-laud-erzbischof-von-canterbury-nachdem-anthony-van-dyck-1641-162496275.html
RMKCA9JB–William Laud, Erzbischof von Canterbury, nachdem Anthony van Dyck, 1641
Kunst inspiriert von Sir Peter Paul Rubens (1577–1640), Öl auf Holz, 10 x 7 5/8 Zoll (25,4 x 19,4 cm), Gemälde, Kopie nach Anthony van Dyck (Flämisch, 17.. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sir-peter-paul-rubens-15771640-ol-auf-holz-10-x-7-58-zoll-254-x-194-cm-gemalde-kopie-nach-anthony-van-dyck-flamisch-17-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024613.html
RF2HW8GH9–Kunst inspiriert von Sir Peter Paul Rubens (1577–1640), Öl auf Holz, 10 x 7 5/8 Zoll (25,4 x 19,4 cm), Gemälde, Kopie nach Anthony van Dyck (Flämisch, 17.. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Nederlands: Portret van Andreas Colijns de Nole. 1628-1700. Öl auf. 27 × 22 cm (10,6 x 8,6 in). Den Haag, Mauritshuis. . Zwischen 1628 und 1700. Nach Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (O Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-portret-van-andreas-colijns-de-nole-1628-1700-ol-auf-27-22-cm-106-x-86-in-den-haag-mauritshuis-zwischen-1628-und-1700-nach-anthony-van-dyck-1599-1641-alternative-namen-anthony-van-dyck-anthonie-van-dyck-anton-van-dijck-antonis-van-deik-antoon-van-dijk-anthonis-van-dyck-antoine-van-dyck-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-22-marz-1599-vom-9-dezember-1641-ort-der-geburt-todes-antwerpen-blackfriars-london-standort-antwerpen-1609-1610-1615-1620-london-1620-marz-1621-zaventem-1621-genua-o-image187942699.html
RMMWNER7–. Nederlands: Portret van Andreas Colijns de Nole. 1628-1700. Öl auf. 27 × 22 cm (10,6 x 8,6 in). Den Haag, Mauritshuis. . Zwischen 1628 und 1700. Nach Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (O
Icarus und Daedalus nach Anthony van Dyck. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/icarus-und-daedalus-nach-anthony-van-dyck-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-veroffentlicht-in-london-image596553130.html
RM2WJF9GX–Icarus und Daedalus nach Anthony van Dyck. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
Antike Gravur, Gravur von "UN Portrait D'homme" nach Anthony van Dyck (1599-1641). QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-gravur-von-un-portrait-dhomme-nach-anthony-van-dyck-1599-1641-quelle-originalgravur-image351761890.html
RM2BC83TJ–Antike Gravur, Gravur von "UN Portrait D'homme" nach Anthony van Dyck (1599-1641). QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Bischof Jan van Malderen. Artist: Nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641 London). Maße: Blatt: 10 7/16 x 7 7/8 in. (26,5 × 20 cm) schneiden und geringfügig innerhalb des Plattenrandes an der Oberseite. Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Serie/Portfolio: Icones Principum Virorum. Sitter: Bischof Jan van Malderen (Flämisch, 1563-1633). Datum: 1645. Porträt von Jan van Malderus, sitzt mit halber Länge zu Recht, mit Kopf nach links zu schauen; das Tragen von klerikalen Kleid, Hut und Kreuz, die ein Buch in seiner rechten Hand; nach Van Dyck. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischof-jan-van-malderen-artist-nach-anthony-van-dyck-flandern-antwerpen-1599-1641-london-masse-blatt-10-716-x-7-78-in-265-20-cm-schneiden-und-geringfugig-innerhalb-des-plattenrandes-an-der-oberseite-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-serieportfolio-icones-principum-virorum-sitter-bischof-jan-van-malderen-flamisch-1563-1633-datum-1645-portrat-von-jan-van-malderus-sitzt-mit-halber-lange-zu-recht-mit-kopf-nach-links-zu-schauen-das-tragen-von-klerikalen-kleid-hut-und-kreuz-die-ein-buch-in-seiner-rechten-hand-nach-van-dyck-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-image213263375.html
RMPAXYH3–Bischof Jan van Malderen. Artist: Nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641 London). Maße: Blatt: 10 7/16 x 7 7/8 in. (26,5 × 20 cm) schneiden und geringfügig innerhalb des Plattenrandes an der Oberseite. Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Serie/Portfolio: Icones Principum Virorum. Sitter: Bischof Jan van Malderen (Flämisch, 1563-1633). Datum: 1645. Porträt von Jan van Malderus, sitzt mit halber Länge zu Recht, mit Kopf nach links zu schauen; das Tragen von klerikalen Kleid, Hut und Kreuz, die ein Buch in seiner rechten Hand; nach Van Dyck. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York
Charles I Porträt von König Karl I. von England (1600-1649) nach Anthony Van Dyck, c1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-i-portrat-von-konig-karl-i-von-england-1600-1649-nach-anthony-van-dyck-c1641-174840716.html
RMM4CK38–Charles I Porträt von König Karl I. von England (1600-1649) nach Anthony Van Dyck, c1641
Ruhen Sie auf dem Flug nach Ägypten, 1650-59. Nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhen-sie-auf-dem-flug-nach-agypten-1650-59-nach-anthony-van-dyck-image349009077.html
RM2B7PMHW–Ruhen Sie auf dem Flug nach Ägypten, 1650-59. Nach Anthony van Dyck
Paulus Pontius nach Anthony van Dyck, Jacob van cachopin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paulus-pontius-nach-anthony-van-dyck-jacob-van-cachopin-177115027.html
RFM8480K–Paulus Pontius nach Anthony van Dyck, Jacob van cachopin
Lodewijk Hendrik van Nassau-Dillenburg, nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lodewijk-hendrik-van-nassau-dillenburg-nach-anthony-van-dyck-133419373.html
RMHN1NNH–Lodewijk Hendrik van Nassau-Dillenburg, nach Anthony van Dyck
Algernon Percy, 10. Earl of Northumberland und seine erste Frau nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-algernon-percy-10-earl-of-northumberland-und-seine-erste-frau-nach-anthony-van-dyck-142569668.html
RMJ7XH1T–Algernon Percy, 10. Earl of Northumberland und seine erste Frau nach Anthony van Dyck
Jan van Montfort (Jean de Montfort) (1567-1648) Conseiller d'Etat von Peeter II de Jode, nach Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-montfort-jean-de-montfort-1567-1648-conseiller-detat-von-peeter-ii-de-jode-nach-anthony-van-dyck-image367375849.html
RM2C9KBJ1–Jan van Montfort (Jean de Montfort) (1567-1648) Conseiller d'Etat von Peeter II de Jode, nach Anthony van Dyck.
König Karl II. Von England, 1630 - 1685, hier als Kind gesehen. Aus einem Werk von Wallerant Vaillant aus dem 17. Jahrhundert, nach Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-ii-von-england-1630-1685-hier-als-kind-gesehen-aus-einem-werk-von-wallerant-vaillant-aus-dem-17-jahrhundert-nach-anthony-van-dyck-image360240952.html
RM2BX2B08–König Karl II. Von England, 1630 - 1685, hier als Kind gesehen. Aus einem Werk von Wallerant Vaillant aus dem 17. Jahrhundert, nach Anthony van Dyck.
Nach Sir Anthony van Dyck - James Stuart, Herzog von Lenox und Richmond- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-sir-anthony-van-dyck-james-stuart-herzog-von-lenox-und-richmond-105026789.html
RMG2TAMN–Nach Sir Anthony van Dyck - James Stuart, Herzog von Lenox und Richmond-
Nicolas Bruyant, nach Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-bruyant-nach-van-dyck-image65386157.html
RMDPAGKW–Nicolas Bruyant, nach Van Dyck
Prince Rupert, Pfalzgraf des Rheins, Kopie nach Anthony van Dyck, 1630-99, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Er kämpfte gegen Spanien in den Niederlanden während des Achtzigjährigen Krieges (1568 – 1648), und der Heilige Römische Kaiser in Deutschland während des Dreißigjährigen Krieges (1618-48) (BSLOC 2016 3 133) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prince-rupert-pfalzgraf-des-rheins-kopie-nach-anthony-van-dyck-1630-99-niederlandische-malerei-ol-auf-leinwand-er-kampfte-gegen-spanien-in-den-niederlanden-wahrend-des-achtzigjahrigen-krieges-1568-1648-und-der-heilige-romische-kaiser-in-deutschland-wahrend-des-dreissigjahrigen-krieges-1618-48-bsloc-2016-3-133-115916067.html
RMGMGC3F–Prince Rupert, Pfalzgraf des Rheins, Kopie nach Anthony van Dyck, 1630-99, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Er kämpfte gegen Spanien in den Niederlanden während des Achtzigjährigen Krieges (1568 – 1648), und der Heilige Römische Kaiser in Deutschland während des Dreißigjährigen Krieges (1618-48) (BSLOC 2016 3 133)
Der Triumph des Bacchus-Kindes, nach Anthony van Dyck, 1626, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-des-bacchus-kindes-nach-anthony-van-dyck-1626-image419063020.html
RM2F9NY4C–Der Triumph des Bacchus-Kindes, nach Anthony van Dyck, 1626,
Equestrian portrait von Charles I von England, nach Anthony van Dyck, C. 1635 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/equestrian-portrait-von-charles-i-von-england-nach-anthony-van-dyck-c-1635-image242091761.html
RMT1T6E9–Equestrian portrait von Charles I von England, nach Anthony van Dyck, C. 1635
Nach Anthony van Dyck, Tizian und seine Geliebte, 1632–1900, Gravur und Gravur auf liegendem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-anthony-van-dyck-tizian-und-seine-geliebte-16321900-gravur-und-gravur-auf-liegendem-papier-image537496757.html
RM2P6D2GN–Nach Anthony van Dyck, Tizian und seine Geliebte, 1632–1900, Gravur und Gravur auf liegendem Papier.
Charles II., 1649, Radierung; thirde Zustand von sechs (NH), Blatt: 10 in. × 7 5/16 in. (25,4 x 18,6 cm), Drucke, nach Anthony Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-ii-1649-radierung-thirde-zustand-von-sechs-nh-blatt-10-in-7-516-in-254-x-186-cm-drucke-nach-anthony-van-dyck-162496272.html
RMKCA9J8–Charles II., 1649, Radierung; thirde Zustand von sechs (NH), Blatt: 10 in. × 7 5/16 in. (25,4 x 18,6 cm), Drucke, nach Anthony Van Dyck
Kunst inspiriert von Marguerite Lemon, Maitresse d'Antoine van Dyck, Radierung, zweiter Zustand, Blatt: 12 5/16 x 10 1/16 Zoll (31,2 x 25,5 cm), Drucke, Jean Morin (Französisch, Paris ca. 1605–1650 Paris), After Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marguerite-lemon-maitresse-dantoine-van-dyck-radierung-zweiter-zustand-blatt-12-516-x-10-116-zoll-312-x-255-cm-drucke-jean-morin-franzosisch-paris-ca-16051650-paris-after-anthony-van-dyck-flamisch-antwerpen-15991641-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462969544.html
RF2HW62AG–Kunst inspiriert von Marguerite Lemon, Maitresse d'Antoine van Dyck, Radierung, zweiter Zustand, Blatt: 12 5/16 x 10 1/16 Zoll (31,2 x 25,5 cm), Drucke, Jean Morin (Französisch, Paris ca. 1605–1650 Paris), After Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Nederlands: Portret van Andreas Colijns de Nole. 1628-1700. Öl auf. 27 × 22 cm (10,6 x 8,6 in). Den Haag, Mauritshuis. . Zwischen 1628 und 1700. Nach Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (O Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-portret-van-andreas-colijns-de-nole-1628-1700-ol-auf-27-22-cm-106-x-86-in-den-haag-mauritshuis-zwischen-1628-und-1700-nach-anthony-van-dyck-1599-1641-alternative-namen-anthony-van-dyck-anthonie-van-dyck-anton-van-dijck-antonis-van-deik-antoon-van-dijk-anthonis-van-dyck-antoine-van-dyck-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-22-marz-1599-vom-9-dezember-1641-ort-der-geburt-todes-antwerpen-blackfriars-london-standort-antwerpen-1609-1610-1615-1620-london-1620-marz-1621-zaventem-1621-genua-o-image189173607.html
RMMYNGT7–. Nederlands: Portret van Andreas Colijns de Nole. 1628-1700. Öl auf. 27 × 22 cm (10,6 x 8,6 in). Den Haag, Mauritshuis. . Zwischen 1628 und 1700. Nach Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (O
Selbstporträt von Anthony van Dyck, Jan van der Bruggen, nach Anthony van Dyck, 1682 Selbstporträt des flämischen Malers Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-anthony-van-dyck-jan-van-der-bruggen-nach-anthony-van-dyck-1682-selbstportrat-des-flamischen-malers-anthony-van-dyck-image570305231.html
RF2T3RJ3Y–Selbstporträt von Anthony van Dyck, Jan van der Bruggen, nach Anthony van Dyck, 1682 Selbstporträt des flämischen Malers Anthony van Dyck.
Jacques Callot, Lucas Grimm der Ältere nach Anthony Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-lucas-grimm-der-altere-nach-anthony-van-dyck-image231936937.html
RMRD9HX1–Jacques Callot, Lucas Grimm der Ältere nach Anthony Van Dyck
William Laud, Erzbischof von Canterbury. Artist: Nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641 London). Maße: Blatt: 5 3/4 x 3 15/16 in. (14,6 x 10 cm). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Sitter: William Laud (British, 1573-1645). Datum: 1641. Brustbild von William Laud, Erzbischof von Canterbury, leicht nach rechts gerichtet, in der breite, flache Mütze mit Ohren klappen und Schwarz Stahl über surplice; nach van Dyck. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-laud-erzbischof-von-canterbury-artist-nach-anthony-van-dyck-flandern-antwerpen-1599-1641-london-masse-blatt-5-34-x-3-1516-in-146-x-10-cm-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-sitter-william-laud-british-1573-1645-datum-1641-brustbild-von-william-laud-erzbischof-von-canterbury-leicht-nach-rechts-gerichtet-in-der-breite-flache-mutze-mit-ohren-klappen-und-schwarz-stahl-uber-surplice-nach-van-dyck-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213178682.html
RMPAR3GA–William Laud, Erzbischof von Canterbury. Artist: Nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641 London). Maße: Blatt: 5 3/4 x 3 15/16 in. (14,6 x 10 cm). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Sitter: William Laud (British, 1573-1645). Datum: 1641. Brustbild von William Laud, Erzbischof von Canterbury, leicht nach rechts gerichtet, in der breite, flache Mütze mit Ohren klappen und Schwarz Stahl über surplice; nach van Dyck. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Richard Earlom. Calisto in Ihrem Ruhestand. 1778. England. Schabkunst über Radierung in Schwarz auf Creme des malerischen Papier Richard Earlom bei der Verarbeitung von Fleisch Töne zeigt die Reize der Reproduktion Badenixen aus der holländischen Barock in schabkunst. Earlom entworfen, um diese voyeuristischen Blick auf das glänzende, etwas nüchtern Nymphe nach einem Anthony van Dyck Malerei. Alessandro Mastro-Valerio's Suche nach der idealen Druckgrafik medium wahrscheinlich eine ähnliche Arbeit während seiner inspirierenden Besuch im Jahrhundert des Fortschritts Exposition im Jahr 1933 gipfelte. Mindestens ein schabkunstblatt war auf Anzeige ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-earlom-calisto-in-ihrem-ruhestand-1778-england-schabkunst-uber-radierung-in-schwarz-auf-creme-des-malerischen-papier-richard-earlom-bei-der-verarbeitung-von-fleisch-tone-zeigt-die-reize-der-reproduktion-badenixen-aus-der-hollandischen-barock-in-schabkunst-earlom-entworfen-um-diese-voyeuristischen-blick-auf-das-glanzende-etwas-nuchtern-nymphe-nach-einem-anthony-van-dyck-malerei-alessandro-mastro-valerios-suche-nach-der-idealen-druckgrafik-medium-wahrscheinlich-eine-ahnliche-arbeit-wahrend-seiner-inspirierenden-besuch-im-jahrhundert-des-fortschritts-exposition-im-jahr-1933-gipfelte-mindestens-ein-schabkunstblatt-war-auf-anzeige-ein-image337939308.html
RM2AHPD10–Richard Earlom. Calisto in Ihrem Ruhestand. 1778. England. Schabkunst über Radierung in Schwarz auf Creme des malerischen Papier Richard Earlom bei der Verarbeitung von Fleisch Töne zeigt die Reize der Reproduktion Badenixen aus der holländischen Barock in schabkunst. Earlom entworfen, um diese voyeuristischen Blick auf das glänzende, etwas nüchtern Nymphe nach einem Anthony van Dyck Malerei. Alessandro Mastro-Valerio's Suche nach der idealen Druckgrafik medium wahrscheinlich eine ähnliche Arbeit während seiner inspirierenden Besuch im Jahrhundert des Fortschritts Exposition im Jahr 1933 gipfelte. Mindestens ein schabkunstblatt war auf Anzeige ein
Dame in ganzer Länge, nach Anthony van Dyck, 1625-77. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-in-ganzer-lange-nach-anthony-van-dyck-1625-77-image349011152.html
RM2B7PR80–Dame in ganzer Länge, nach Anthony van Dyck, 1625-77.
Paulus Pontius nach Anthony van Dyck - Theodorus Van Lonius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paulus-pontius-nach-anthony-van-dyck-theodorus-van-lonius-175893264.html
RFM64HJ8–Paulus Pontius nach Anthony van Dyck - Theodorus Van Lonius
Tuldenus Porträt gestochen von Pieter de Jode (II) nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tuldenus-portrat-gestochen-von-pieter-de-jode-ii-nach-anthony-van-dyck-134792186.html
RMHR88PJ–Tuldenus Porträt gestochen von Pieter de Jode (II) nach Anthony van Dyck
Nach Anthony van Dyck A Portrait eines Edelmannes Joannes Woverius, mit seinem Sohn sein soll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-anthony-van-dyck-a-portrait-eines-edelmannes-joannes-woverius-mit-seinem-sohn-sein-soll-142543141.html
RMJ7WB6D–Nach Anthony van Dyck A Portrait eines Edelmannes Joannes Woverius, mit seinem Sohn sein soll
Algernon Percy, 10. Earl of Northumberland und seine erste Frau, nach Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algernon-percy-10-earl-of-northumberland-und-seine-erste-frau-nach-anthony-van-dyck-image214444656.html
RMPCTP9M–Algernon Percy, 10. Earl of Northumberland und seine erste Frau, nach Anthony van Dyck.
König Karl II. Von England, 1630 - 1685, hier als Kind gesehen. Aus einem Werk des 17. Jahrhunderts von Wenzel Hollar, nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-ii-von-england-1630-1685-hier-als-kind-gesehen-aus-einem-werk-des-17-jahrhunderts-von-wenzel-hollar-nach-anthony-van-dyck-image360111677.html
RM2BWTE39–König Karl II. Von England, 1630 - 1685, hier als Kind gesehen. Aus einem Werk des 17. Jahrhunderts von Wenzel Hollar, nach Anthony van Dyck
Anthony van Dyck, flämischer Barock artist, führenden Hofmaler in England (1599-1641) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthony-van-dyck-flamischer-barock-artist-fuhrenden-hofmaler-in-england-1599-1641-176201591.html
RMM6JJWY–Anthony van Dyck, flämischer Barock artist, führenden Hofmaler in England (1599-1641)
Marguerite Lemon, nach Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marguerite-lemon-nach-van-dyck-56799254.html
RMD8BC0P–Marguerite Lemon, nach Van Dyck
Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1640-von-antoon-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischer-belgischer-kunstler-barock-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgische-klagelei-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-leichnam-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-um-seinen-leib-klage-um-den-toten-christus-image598729979.html
RM2WP2E5F–Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus.
Ein anonymes Porträt von van Dycks Frau Mary Ruthven (zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts), Nationalmuseum, Kraków nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-anonymes-portrat-von-van-dycks-frau-mary-ruthven-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-nationalmuseum-krakw-nach-anthony-van-dyck-image601329806.html
RF2WX8X8E–Ein anonymes Porträt von van Dycks Frau Mary Ruthven (zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts), Nationalmuseum, Kraków nach Anthony van Dyck
Lord John Stuart (1621–1644) und Lord Bernard Stuart (1623–1645), Porträtmalerei von Thomas Gainsborough nach Anthony van Dyck, 1760-1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lord-john-stuart-16211644-und-lord-bernard-stuart-16231645-portratmalerei-von-thomas-gainsborough-nach-anthony-van-dyck-1760-1770-image460065810.html
RM2HMDPHP–Lord John Stuart (1621–1644) und Lord Bernard Stuart (1623–1645), Porträtmalerei von Thomas Gainsborough nach Anthony van Dyck, 1760-1770
Charles I (nach Anthony Van Dyck) von Thomas Stuart Smith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-i-nach-anthony-van-dyck-von-thomas-stuart-smith-image557867577.html
RM2RBH1P1–Charles I (nach Anthony Van Dyck) von Thomas Stuart Smith
Bischof Jan van Malderen, nach Anthony van Dyck, 1645 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bischof-jan-van-malderen-nach-anthony-van-dyck-1645-162496263.html
RMKCA9HY–Bischof Jan van Malderen, nach Anthony van Dyck, 1645
Art inspired by Sir Anthony van Dyck with a Sunflower, 1644, Etching; Third State of Three, Blatt: 5 5/16 × 4 3/8 in. (13,5 × 11,1 cm), Drucke, nach Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London), Porträt von Sir Anthony van Dyck, Kopf und Schultern im Profil nach rechts, mit, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-sir-anthony-van-dyck-with-a-sunflower-1644-etching-third-state-of-three-blatt-5-516-4-38-in-135-111-cm-drucke-nach-anthony-van-dyck-flamisch-antwerpen-15991641-london-portrat-von-sir-anthony-van-dyck-kopf-und-schultern-im-profil-nach-rechts-mit-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462963494.html
RF2HW5PJE–Art inspired by Sir Anthony van Dyck with a Sunflower, 1644, Etching; Third State of Three, Blatt: 5 5/16 × 4 3/8 in. (13,5 × 11,1 cm), Drucke, nach Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London), Porträt von Sir Anthony van Dyck, Kopf und Schultern im Profil nach rechts, mit, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Nederlands: Portret van Andreas Colijns de Nole. 1628-1700. Öl auf. 27 × 22 cm (10,6 x 8,6 in). Den Haag, Mauritshuis. . Zwischen 1628 und 1700. Nach Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (O Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-portret-van-andreas-colijns-de-nole-1628-1700-ol-auf-27-22-cm-106-x-86-in-den-haag-mauritshuis-zwischen-1628-und-1700-nach-anthony-van-dyck-1599-1641-alternative-namen-anthony-van-dyck-anthonie-van-dyck-anton-van-dijck-antonis-van-deik-antoon-van-dijk-anthonis-van-dyck-antoine-van-dyck-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-22-marz-1599-vom-9-dezember-1641-ort-der-geburt-todes-antwerpen-blackfriars-london-standort-antwerpen-1609-1610-1615-1620-london-1620-marz-1621-zaventem-1621-genua-o-image187476552.html
RMMW0874–. Nederlands: Portret van Andreas Colijns de Nole. 1628-1700. Öl auf. 27 × 22 cm (10,6 x 8,6 in). Den Haag, Mauritshuis. . Zwischen 1628 und 1700. Nach Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (O
Selbstporträt von Anthony van Dyck, Jan van der Bruggen, nach Anthony van Dyck, 1682 Selbstporträt des flämischen Malers Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-anthony-van-dyck-jan-van-der-bruggen-nach-anthony-van-dyck-1682-selbstportrat-des-flamischen-malers-anthony-van-dyck-image570299697.html
RF2T3RB29–Selbstporträt von Anthony van Dyck, Jan van der Bruggen, nach Anthony van Dyck, 1682 Selbstporträt des flämischen Malers Anthony van Dyck.
Prinz Rupert - Gravur um 1829 von John Cochran (1825–1854) - nach Anthony Van Dyck (1599–1641) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-rupert-gravur-um-1829-von-john-cochran-18251854-nach-anthony-van-dyck-15991641-image553833417.html
RF2R5184W–Prinz Rupert - Gravur um 1829 von John Cochran (1825–1854) - nach Anthony Van Dyck (1599–1641)
Lucas und Cornelius van Wael. Artist: Nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641 London). Abmessungen: Platte: 11 3/4 x 9 in. (29,9 × 22,8 cm) Blatt: 12 1/16 x 9 5/16 in. (30,7 × 23,6 cm). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Herausgeber: Johannes Meyssens (Flandern, Brüssel 1612-1670 Antwerpen). Datum: 1646. Doppelporträt der Maler Lucas und Cornelis de Wael, Lucas auf einem Stuhl mit kurzen Haaren, Schnurrbart und Spitzbart, trug ein wams, spitzen Kragen und Mantel; sein Bruder Cornelis steht hinter, mit knöpfbaren Wams, Mantel kurzes Haar und Schnurrbart. nach Anthony v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-und-cornelius-van-wael-artist-nach-anthony-van-dyck-flandern-antwerpen-1599-1641-london-abmessungen-platte-11-34-x-9-in-299-228-cm-blatt-12-116-x-9-516-in-307-236-cm-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-herausgeber-johannes-meyssens-flandern-brussel-1612-1670-antwerpen-datum-1646-doppelportrat-der-maler-lucas-und-cornelis-de-wael-lucas-auf-einem-stuhl-mit-kurzen-haaren-schnurrbart-und-spitzbart-trug-ein-wams-spitzen-kragen-und-mantel-sein-bruder-cornelis-steht-hinter-mit-knopfbaren-wams-mantel-kurzes-haar-und-schnurrbart-nach-anthony-v-image212896143.html
RMPAA75K–Lucas und Cornelius van Wael. Artist: Nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641 London). Abmessungen: Platte: 11 3/4 x 9 in. (29,9 × 22,8 cm) Blatt: 12 1/16 x 9 5/16 in. (30,7 × 23,6 cm). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Herausgeber: Johannes Meyssens (Flandern, Brüssel 1612-1670 Antwerpen). Datum: 1646. Doppelporträt der Maler Lucas und Cornelis de Wael, Lucas auf einem Stuhl mit kurzen Haaren, Schnurrbart und Spitzbart, trug ein wams, spitzen Kragen und Mantel; sein Bruder Cornelis steht hinter, mit knöpfbaren Wams, Mantel kurzes Haar und Schnurrbart. nach Anthony v
Dyck, Anthony van, 22.3.1599 - 9.12.1641, flämischer Maler, Porträt, Holzschnitt nach einem Selbstporträt, 17. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dyck-anthony-van-2231599-9121641-flamischer-maler-portrat-holzschnitt-nach-einem-selbstportrat-17-jahrhundert-19743874.html
RMB43BEA–Dyck, Anthony van, 22.3.1599 - 9.12.1641, flämischer Maler, Porträt, Holzschnitt nach einem Selbstporträt, 17. Jahrhundert,
Dieses Bild zeigt den König von Schweden Gustav Adolf. Das Porträt ist ein Schwarz-Weiß-Bild des Farbmalers in der Königlichen Kunstgalerie in München von Anthony van Dyck († 1641), einem flämischen Künstler des Barock, der nach erfolgen in den südlichen Niederlanden und Italien zum führenden Hofmaler Englands wurde. Gustavus Adolphus, auch Gustav II Adolf genannt, wird zugeschrieben, die Grundmauern des modernen schwedischen Staates gelegt und zu einer europäischen Großmacht gemacht zu haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-den-konig-von-schweden-gustav-adolf-das-portrat-ist-ein-schwarz-weiss-bild-des-farbmalers-in-der-koniglichen-kunstgalerie-in-munchen-von-anthony-van-dyck-1641-einem-flamischen-kunstler-des-barock-der-nach-erfolgen-in-den-sudlichen-niederlanden-und-italien-zum-fuhrenden-hofmaler-englands-wurde-gustavus-adolphus-auch-gustav-ii-adolf-genannt-wird-zugeschrieben-die-grundmauern-des-modernen-schwedischen-staates-gelegt-und-zu-einer-europaischen-grossmacht-gemacht-zu-haben-image350610391.html
RF2BABK3K–Dieses Bild zeigt den König von Schweden Gustav Adolf. Das Porträt ist ein Schwarz-Weiß-Bild des Farbmalers in der Königlichen Kunstgalerie in München von Anthony van Dyck († 1641), einem flämischen Künstler des Barock, der nach erfolgen in den südlichen Niederlanden und Italien zum führenden Hofmaler Englands wurde. Gustavus Adolphus, auch Gustav II Adolf genannt, wird zugeschrieben, die Grundmauern des modernen schwedischen Staates gelegt und zu einer europäischen Großmacht gemacht zu haben.
Paulus Pontius nach Anthony van Dyck, Jacob van cachopin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paulus-pontius-nach-anthony-van-dyck-jacob-van-cachopin-175893131.html
RFM64HDF–Paulus Pontius nach Anthony van Dyck, Jacob van cachopin
Lucas Vorsterman (I), nach Anthony van Dyck - Porträt von Pieter de Jode (I) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucas-vorsterman-i-nach-anthony-van-dyck-portrat-von-pieter-de-jode-i-133419635.html
RMHN1P2Y–Lucas Vorsterman (I), nach Anthony van Dyck - Porträt von Pieter de Jode (I)
Simon Vouet von Robert Van Voerst nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-vouet-von-robert-van-voerst-nach-anthony-van-dyck-143453127.html
RMJ9ARWY–Simon Vouet von Robert Van Voerst nach Anthony van Dyck
Portret van Ernestine Yolande de Ligne, Michel Natalis, nach Anthony van Dyck, 1640 - 1642. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-ernestine-yolande-de-ligne-michel-natalis-nach-anthony-van-dyck-1640-1642-image414583896.html
RM2F2DWYM–Portret van Ernestine Yolande de Ligne, Michel Natalis, nach Anthony van Dyck, 1640 - 1642.
Maria Henrietta Stuart, 1631 - 1660. Tochter von Karl I. von England und Henrietta Maria von Frankreich. Mutter von König Wilhelm III Nach dem Kupferstich von Crispijn van den Queborn aus dem Porträt von Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-henrietta-stuart-1631-1660-tochter-von-karl-i-von-england-und-henrietta-maria-von-frankreich-mutter-von-konig-wilhelm-iii-nach-dem-kupferstich-von-crispijn-van-den-queborn-aus-dem-portrat-von-anthony-van-dyck-image561607965.html
RM2RHKCK9–Maria Henrietta Stuart, 1631 - 1660. Tochter von Karl I. von England und Henrietta Maria von Frankreich. Mutter von König Wilhelm III Nach dem Kupferstich von Crispijn van den Queborn aus dem Porträt von Anthony van Dyck.
Visioen von St. Augustine van Hippo mit St. Monica und der H. Nicolaas van Tolentino, Arnold Loemans, nach Pieter de Jode, nach Anthony van Dyck, 1642 Druck in der Mitte ist der Heilige Augustinus von Hippo. Er trägt eine Chormütze über seinem Augustiner Mönchsessen und wird von zwei Engeln flankiert. Auf der linken Seite ist seine Mutter, St. Monica, und der H. Nicolaas van Tolentino kniet rechts. Nicolaas van Tolentino trägt auch einen Augustiner Mönchsspion mit einem Stern, der sich auf die Vision vor seinem Tod bezieht. Vor ihm befinden sich drei kleine Brote als Anspielung auf das Wunder der Kälte. Vorn links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visioen-von-st-augustine-van-hippo-mit-st-monica-und-der-h-nicolaas-van-tolentino-arnold-loemans-nach-pieter-de-jode-nach-anthony-van-dyck-1642-druck-in-der-mitte-ist-der-heilige-augustinus-von-hippo-er-tragt-eine-chormutze-uber-seinem-augustiner-monchsessen-und-wird-von-zwei-engeln-flankiert-auf-der-linken-seite-ist-seine-mutter-st-monica-und-der-h-nicolaas-van-tolentino-kniet-rechts-nicolaas-van-tolentino-tragt-auch-einen-augustiner-monchsspion-mit-einem-stern-der-sich-auf-die-vision-vor-seinem-tod-bezieht-vor-ihm-befinden-sich-drei-kleine-brote-als-anspielung-auf-das-wunder-der-kalte-vorn-links-image595201865.html
RM2WG9P1D–Visioen von St. Augustine van Hippo mit St. Monica und der H. Nicolaas van Tolentino, Arnold Loemans, nach Pieter de Jode, nach Anthony van Dyck, 1642 Druck in der Mitte ist der Heilige Augustinus von Hippo. Er trägt eine Chormütze über seinem Augustiner Mönchsessen und wird von zwei Engeln flankiert. Auf der linken Seite ist seine Mutter, St. Monica, und der H. Nicolaas van Tolentino kniet rechts. Nicolaas van Tolentino trägt auch einen Augustiner Mönchsspion mit einem Stern, der sich auf die Vision vor seinem Tod bezieht. Vor ihm befinden sich drei kleine Brote als Anspielung auf das Wunder der Kälte. Vorn links
Hendrik Van Steenwyck, nach Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrik-van-steenwyck-nach-van-dyck-image65738542.html
RMDPXJ52–Hendrik Van Steenwyck, nach Van Dyck
Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1640-von-antoon-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischer-belgischer-kunstler-barock-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgische-klagelei-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-leichnam-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-um-seinen-leib-klage-um-den-toten-christus-image598729973.html
RM2WP2E59–Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus.
Porträt eines Mannes, identifiziert als Peter Paul Rubens (1577–1640). Maler und Diplomatenmalerei nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-identifiziert-als-peter-paul-rubens-15771640-maler-und-diplomatenmalerei-nach-anthony-van-dyck-image613202688.html
RM2XHHP80–Porträt eines Mannes, identifiziert als Peter Paul Rubens (1577–1640). Maler und Diplomatenmalerei nach Anthony van Dyck
Karl I. (1600–1649), König von England, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand nach Sir Anthony van Dyck, nach 1637 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-i-16001649-konig-von-england-portratmalerei-in-ol-auf-leinwand-nach-sir-anthony-van-dyck-nach-1637-image624236832.html
RM2Y7GCCG–Karl I. (1600–1649), König von England, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand nach Sir Anthony van Dyck, nach 1637
Henrietta Maria (1609–1669) (nach Anthony van Dyck) von Johannes Vorstermans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henrietta-maria-16091669-nach-anthony-van-dyck-von-johannes-vorstermans-image563573435.html
RM2RMTYJK–Henrietta Maria (1609–1669) (nach Anthony van Dyck) von Johannes Vorstermans
Lucas und Cornelius van Wael nach Anthony van Dyck, 1646 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucas-und-cornelius-van-wael-nach-anthony-van-dyck-1646-162496575.html
RMKCAA13–Lucas und Cornelius van Wael nach Anthony van Dyck, 1646
Ganze Länge Dame, nach Anthony van Dyck, 1625-77, Ätzen; nur Zustand, Blatt: 5. × 3 9/16-in. (12,7 × 9 cm), Drucke, nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599 - 1641 London), volle Länge leicht truned nach links, Kopf leicht nach rechts. Sie hat gerade am Rande und eine Blume im Haar auf der linken und der andere auf der Oberseite an der Rückseite. Sie trägt eine Perle Halskette und Ohrringe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganze-lange-dame-nach-anthony-van-dyck-1625-77-atzen-nur-zustand-blatt-5-3-916-in-127-9-cm-drucke-nach-anthony-van-dyck-flandern-antwerpen-1599-1641-london-volle-lange-leicht-truned-nach-links-kopf-leicht-nach-rechts-sie-hat-gerade-am-rande-und-eine-blume-im-haar-auf-der-linken-und-der-andere-auf-der-oberseite-an-der-ruckseite-sie-tragt-eine-perle-halskette-und-ohrringe-image462963500.html
RF2HW5PJM–Ganze Länge Dame, nach Anthony van Dyck, 1625-77, Ätzen; nur Zustand, Blatt: 5. × 3 9/16-in. (12,7 × 9 cm), Drucke, nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599 - 1641 London), volle Länge leicht truned nach links, Kopf leicht nach rechts. Sie hat gerade am Rande und eine Blume im Haar auf der linken und der andere auf der Oberseite an der Rückseite. Sie trägt eine Perle Halskette und Ohrringe
. Die Verhöhnung von Christus. 1699. François Langot nach Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (Oktober 1621 - Februar 1622), Rom (Februar 1622 - Juli 1622), Florenz (1622), Bologna (1622), Venedig (1622), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhohnung-von-christus-1699-franois-langot-nach-anthony-van-dyck-1599-1641-alternative-namen-anthony-van-dyck-anthonie-van-dyck-anton-van-dijck-antonis-van-deik-antoon-van-dijk-anthonis-van-dyck-antoine-van-dyck-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-22-marz-1599-vom-9-dezember-1641-ort-der-geburt-todes-antwerpen-blackfriars-london-standort-antwerpen-1609-1610-1615-1620-london-1620-marz-1621-zaventem-1621-genua-oktober-1621-februar-1622-rom-februar-1622-juli-1622-florenz-1622-bologna-1622-venedig-1622-image185824200.html
RMMP90JG–. Die Verhöhnung von Christus. 1699. François Langot nach Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (Oktober 1621 - Februar 1622), Rom (Februar 1622 - Juli 1622), Florenz (1622), Bologna (1622), Venedig (1622),
Porträt des Malers Gerhard Seghers, anonym, nach Paulus Pontius, nach Anthony van Dyck, 1688–1698 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-gerhard-seghers-anonym-nach-paulus-pontius-nach-anthony-van-dyck-16881698-image570301365.html
RF2T3RD5W–Porträt des Malers Gerhard Seghers, anonym, nach Paulus Pontius, nach Anthony van Dyck, 1688–1698
Anthony van Dyck, n.d. Möglicherweise nach Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-nd-moglicherweise-nach-anthony-van-dyck-image491536020.html
RM2KFKB5T–Anthony van Dyck, n.d. Möglicherweise nach Anthony van Dyck.
Ruhe auf der Flucht nach Ägypten. Artist: Nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641, London); Schelte Adams à Bolswert (Niederländisch, Bolsward 1581-1659 Antwerpen). Maße: Blatt: 17 3/8 x 22 7/16 in. (44,2 x 57 cm). Herausgeber: Martinus van den Beschließen (Flämisch, aktive 1630-54). Datum: 1650-59. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-artist-nach-anthony-van-dyck-flandern-antwerpen-1599-1641-london-schelte-adams-bolswert-niederlandisch-bolsward-1581-1659-antwerpen-masse-blatt-17-38-x-22-716-in-442-x-57-cm-herausgeber-martinus-van-den-beschliessen-flamisch-aktive-1630-54-datum-1650-59-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212879274.html
RMPA9DK6–Ruhe auf der Flucht nach Ägypten. Artist: Nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641, London); Schelte Adams à Bolswert (Niederländisch, Bolsward 1581-1659 Antwerpen). Maße: Blatt: 17 3/8 x 22 7/16 in. (44,2 x 57 cm). Herausgeber: Martinus van den Beschließen (Flämisch, aktive 1630-54). Datum: 1650-59. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt von Karl I. (1600–1649). Kopie nach Anthony van Dyck, 17. Jahrhundert. Ölmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-karl-i-16001649-kopie-nach-anthony-van-dyck-17-jahrhundert-olmalerei-image608288686.html
RM2X9HXBX–Porträt von Karl I. (1600–1649). Kopie nach Anthony van Dyck, 17. Jahrhundert. Ölmalerei
Lady Mary Villiers, 1622–1685, Herzogin von Lennox und Richmond, Radierung des böhmischen Radiers Wenceslaus Hollar nach Anthony van Dyck, aus den 1600er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-mary-villiers-16221685-herzogin-von-lennox-und-richmond-radierung-des-bohmischen-radiers-wenceslaus-hollar-nach-anthony-van-dyck-aus-den-1600er-jahren-image230738649.html
RMRBB1E1–Lady Mary Villiers, 1622–1685, Herzogin von Lennox und Richmond, Radierung des böhmischen Radiers Wenceslaus Hollar nach Anthony van Dyck, aus den 1600er Jahren
Gravur Portrait von anthonius van Opstal nach Anthony Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-portrait-von-anthonius-van-opstal-nach-anthony-van-dyck-175893269.html
RFM64HJD–Gravur Portrait von anthonius van Opstal nach Anthony Van Dyck
Lady Margaret Feilding, Duchess of Hamilton durch Henry Pierce Knochen nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lady-margaret-feilding-duchess-of-hamilton-durch-henry-pierce-knochen-nach-anthony-van-dyck-132845370.html
RMHM3HHE–Lady Margaret Feilding, Duchess of Hamilton durch Henry Pierce Knochen nach Anthony van Dyck
Printwerbung, Imago Equestris Francisco de Moncada; Printwerber: Raphaello Morghen (1758-1833); After Anthony van Dyck (niederländisch, 1599-1641); Gravur auf Papier; 1896-31-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printwerbung-imago-equestris-francisco-de-moncada-printwerber-raphaello-morghen-1758-1833-after-anthony-van-dyck-niederlandisch-1599-1641-gravur-auf-papier-1896-31-95-image546239106.html
RM2PMK9FE–Printwerbung, Imago Equestris Francisco de Moncada; Printwerber: Raphaello Morghen (1758-1833); After Anthony van Dyck (niederländisch, 1599-1641); Gravur auf Papier; 1896-31-95
Gaston de France nach Anthony van Dyck, ca.1634. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaston-de-france-nach-anthony-van-dyck-ca1634-image346019540.html
RM2B2XFCM–Gaston de France nach Anthony van Dyck, ca.1634.
Frederick Henry, Prinz von Orange, 1584-1647. Nach einem Aufdruck aus dem 17. Jahrhundert aus dem Porträt von Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederick-henry-prinz-von-orange-1584-1647-nach-einem-aufdruck-aus-dem-17-jahrhundert-aus-dem-portrat-von-anthony-van-dyck-image556648566.html
RM2R9HEWX–Frederick Henry, Prinz von Orange, 1584-1647. Nach einem Aufdruck aus dem 17. Jahrhundert aus dem Porträt von Anthony van Dyck.
Visioen von St. Augustine van Hippo mit St. Monica und der H. Nicolaas van Tolentino, Arnold Loemans, nach Pieter de Jode, nach Anthony van Dyck, 1642 Druck in der Mitte ist der Heilige Augustinus von Hippo. Er trägt eine Chormütze über seinem Augustiner Mönchsessen und wird von zwei Engeln flankiert. Auf der linken Seite ist seine Mutter, St. Monica, und der H. Nicolaas van Tolentino kniet rechts. Nicolaas van Tolentino trägt auch einen Augustiner Mönchsspion mit einem Stern, der sich auf die Vision vor seinem Tod bezieht. Vor ihm befinden sich drei kleine Brote als Anspielung auf das Wunder der Kälte. Vorn links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visioen-von-st-augustine-van-hippo-mit-st-monica-und-der-h-nicolaas-van-tolentino-arnold-loemans-nach-pieter-de-jode-nach-anthony-van-dyck-1642-druck-in-der-mitte-ist-der-heilige-augustinus-von-hippo-er-tragt-eine-chormutze-uber-seinem-augustiner-monchsessen-und-wird-von-zwei-engeln-flankiert-auf-der-linken-seite-ist-seine-mutter-st-monica-und-der-h-nicolaas-van-tolentino-kniet-rechts-nicolaas-van-tolentino-tragt-auch-einen-augustiner-monchsspion-mit-einem-stern-der-sich-auf-die-vision-vor-seinem-tod-bezieht-vor-ihm-befinden-sich-drei-kleine-brote-als-anspielung-auf-das-wunder-der-kalte-vorn-links-image595278269.html
RM2WGD7E5–Visioen von St. Augustine van Hippo mit St. Monica und der H. Nicolaas van Tolentino, Arnold Loemans, nach Pieter de Jode, nach Anthony van Dyck, 1642 Druck in der Mitte ist der Heilige Augustinus von Hippo. Er trägt eine Chormütze über seinem Augustiner Mönchsessen und wird von zwei Engeln flankiert. Auf der linken Seite ist seine Mutter, St. Monica, und der H. Nicolaas van Tolentino kniet rechts. Nicolaas van Tolentino trägt auch einen Augustiner Mönchsspion mit einem Stern, der sich auf die Vision vor seinem Tod bezieht. Vor ihm befinden sich drei kleine Brote als Anspielung auf das Wunder der Kälte. Vorn links
Robert van Voerst, nach Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-van-voerst-nach-van-dyck-56720436.html
RMD87RDT–Robert van Voerst, nach Van Dyck
Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1640-von-antoon-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischer-belgischer-kunstler-barock-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgische-klagelei-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-leichnam-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-um-seinen-leib-klage-um-den-toten-christus-image598729986.html
RM2WP2E5P–Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus.
Rachel de Ruvigny, Countess of Southampton, um 1640, National Gallery of Victoria nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rachel-de-ruvigny-countess-of-southampton-um-1640-national-gallery-of-victoria-nach-anthony-van-dyck-image601329738.html
RF2WX8X62–Rachel de Ruvigny, Countess of Southampton, um 1640, National Gallery of Victoria nach Anthony van Dyck
Inigo Jones (1573–1652), englischer Architekt, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand nach Sir Anthony van Dyck, 1610-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inigo-jones-15731652-englischer-architekt-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-nach-sir-anthony-van-dyck-1610-1880-image597903404.html
RM2WMMRW0–Inigo Jones (1573–1652), englischer Architekt, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand nach Sir Anthony van Dyck, 1610-1880
Schwarz / weiß-Gravur des Architekten Inigo Jones, nach dem Gemälde von Anthony Van Dyck, aus der November 1883-Ausgabe von The English Illustrated Magazine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-weiss-gravur-des-architekten-inigo-jones-nach-dem-gemalde-von-anthony-van-dyck-aus-der-november-1883-ausgabe-von-the-english-illustrated-magazine-130435278.html
RMHG5REP–Schwarz / weiß-Gravur des Architekten Inigo Jones, nach dem Gemälde von Anthony Van Dyck, aus der November 1883-Ausgabe von The English Illustrated Magazine.
Abbildung einer Dame stehend, nach Anthony van Dyck, 1625-77 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-einer-dame-stehend-nach-anthony-van-dyck-1625-77-162496654.html
RMKCAA3X–Abbildung einer Dame stehend, nach Anthony van Dyck, 1625-77
Inspiriert von Portrait of Amalia of Solms, Portrait of Amalia. Im unteren Rand ihr Titel., nach: Anthony van Dyck, Niederlande, 1850 - 1930, Höhe 267 mm × Breite 220 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-amalia-of-solms-portrait-of-amalia-im-unteren-rand-ihr-titel-nach-anthony-van-dyck-niederlande-1850-1930-hohe-267-mm-breite-220-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459429544.html
RF2HKCR20–Inspiriert von Portrait of Amalia of Solms, Portrait of Amalia. Im unteren Rand ihr Titel., nach: Anthony van Dyck, Niederlande, 1850 - 1930, Höhe 267 mm × Breite 220 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
N/A. Englisch: Algernon Percy, 10. Earl of Northumberland (1602-1668), seiner ersten Frau Lady Anne Cecil (d. 1637), und ihre Tochter, Lady Catherine Percy (1630-1638), Öl auf Leinwand 132 x 180 cm nach 1636 nach 1636. Nach Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609 - 1610 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-algernon-percy-10-earl-of-northumberland-1602-1668-seiner-ersten-frau-lady-anne-cecil-d-1637-und-ihre-tochter-lady-catherine-percy-1630-1638-ol-auf-leinwand-132-x-180-cm-nach-1636-nach-1636-nach-anthony-van-dyck-1599-1641-alternative-namen-anthony-van-dyck-anthonie-van-dyck-anton-van-dijck-antonis-van-deik-antoon-van-dijk-anthonis-van-dyck-antoine-van-dyck-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-22-marz-1599-vom-9-dezember-1641-ort-der-geburt-todes-antwerpen-blackfriars-london-standort-antwerpen-1609-1610-image209968788.html
RMP5GW98–N/A. Englisch: Algernon Percy, 10. Earl of Northumberland (1602-1668), seiner ersten Frau Lady Anne Cecil (d. 1637), und ihre Tochter, Lady Catherine Percy (1630-1638), Öl auf Leinwand 132 x 180 cm nach 1636 nach 1636. Nach Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609 - 1610
Porträt des Kommandeurs Don Alvaro de Baza !n, Paulus Pontius, nach Anthony van Dyck, 1616–1657 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kommandeurs-don-alvaro-de-baza-!n-paulus-pontius-nach-anthony-van-dyck-16161657-image570306386.html
RF2T3RKH6–Porträt des Kommandeurs Don Alvaro de Baza !n, Paulus Pontius, nach Anthony van Dyck, 1616–1657
Porträt des Stadinhabers Frederik Hendrik (1584-1647), Prinz von Orange, c.1670. Nach Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-stadinhabers-frederik-hendrik-1584-1647-prinz-von-orange-c1670-nach-anthony-van-dyck-image556258690.html
RM2R8YNHP–Porträt des Stadinhabers Frederik Hendrik (1584-1647), Prinz von Orange, c.1670. Nach Anthony van Dyck.
Porträt, nach Van Dyck. Künstler: Jean Jacques de Boissieu (Französisch, Lyons Lyons) 1736-1810; nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641 London). Maße: Blatt: 14 9/16 x 10 1/4 in. (37×26 cm) Platte: 9 1/2 x 7 5/16 in. (24,1 × 18,5 cm). Datum: 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-nach-van-dyck-kunstler-jean-jacques-de-boissieu-franzosisch-lyons-lyons-1736-1810-nach-anthony-van-dyck-flandern-antwerpen-1599-1641-london-masse-blatt-14-916-x-10-14-in-3726-cm-platte-9-12-x-7-516-in-241-185-cm-datum-1770-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213332943.html
RMPB249K–Porträt, nach Van Dyck. Künstler: Jean Jacques de Boissieu (Französisch, Lyons Lyons) 1736-1810; nach Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641 London). Maße: Blatt: 14 9/16 x 10 1/4 in. (37×26 cm) Platte: 9 1/2 x 7 5/16 in. (24,1 × 18,5 cm). Datum: 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ausgezeichnete Verbindungen von Anthony Van Dyck nach dem Gewinn der Investec Derby Stakes während Derby Tag der 2019 Investec Derby Festival in Epsom Rennbahn, Epsom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgezeichnete-verbindungen-von-anthony-van-dyck-nach-dem-gewinn-der-investec-derby-stakes-wahrend-derby-tag-der-2019-investec-derby-festival-in-epsom-rennbahn-epsom-image248088825.html
RMTBHBR5–Ausgezeichnete Verbindungen von Anthony Van Dyck nach dem Gewinn der Investec Derby Stakes während Derby Tag der 2019 Investec Derby Festival in Epsom Rennbahn, Epsom.
König Charles I von England, nach einem Gemälde von Anthony van Dyck. Charles ich 19 November 1600 - 30. Januar 1649; AvD-Flämisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-charles-i-von-england-nach-einem-gemalde-von-anthony-van-dyck-charles-ich-19-november-1600-30-januar-1649-avd-flamisch-83332248.html
RMERG33M–König Charles I von England, nach einem Gemälde von Anthony van Dyck. Charles ich 19 November 1600 - 30. Januar 1649; AvD-Flämisch
Gravur Portrait von anthonius van Opstal nach Anthony Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-portrait-von-anthonius-van-opstal-nach-anthony-van-dyck-177115473.html
RFM848GH–Gravur Portrait von anthonius van Opstal nach Anthony Van Dyck
Nach Anthony van Dyck 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-anthony-van-dyck-001-132612782.html
RMHKN0XP–Nach Anthony van Dyck 001
Flämischer Maler Anthony van Dyck (1599-1641) und englische Politiker Lord John Digby (1580-1653), 1. Earl of Bristol. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamischer-maler-anthony-van-dyck-1599-1641-und-englische-politiker-lord-john-digby-1580-1653-1-earl-of-bristol-gravur-54124052.html
RMD41FNT–Flämischer Maler Anthony van Dyck (1599-1641) und englische Politiker Lord John Digby (1580-1653), 1. Earl of Bristol. Gravur.
Carlos Coloma, gestochen von Paulus Pontius nach Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlos-coloma-gestochen-von-paulus-pontius-nach-anthony-van-dyck-image228842907.html
RMR88KCY–Carlos Coloma, gestochen von Paulus Pontius nach Anthony van Dyck.
Frans Hals der Ältere, c. 1582 - 1666. Niederländischer Künstler. Nach einem Stich von David Coster nach Werken von Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-hals-der-altere-c-1582-1666-niederlandischer-kunstler-nach-einem-stich-von-david-coster-nach-werken-von-anthony-van-dyck-image483021346.html
RM2K1REJA–Frans Hals der Ältere, c. 1582 - 1666. Niederländischer Künstler. Nach einem Stich von David Coster nach Werken von Anthony van Dyck.
Visioen von St. Augustine van Hippo mit St. Monica und der H. Nicolaas van Tolentino, Anonym, nach Pieter de Jode, nach Anthony Van Dyck, 1642–1670 Druck in der Mitte ist der Heilige Augustinus von Hippo. Er trägt eine Chormütze über seinem Augustiner Mönchsessen und wird von zwei Engeln flankiert. Auf der linken Seite ist seine Mutter, St. Monica, und der H. Nicolaas van Tolentino kniet rechts. Nicolaas van Tolentino trägt auch einen Augustiner Mönchsspion. Vorne gab es ein paar Schriften, eine Gehrung und einen Bischofsstab. Alle Heiligen schauen auf, wo Christus mit dem Heiligen Geist auf einer Wolke ist. Er ist von Engeln umgeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visioen-von-st-augustine-van-hippo-mit-st-monica-und-der-h-nicolaas-van-tolentino-anonym-nach-pieter-de-jode-nach-anthony-van-dyck-16421670-druck-in-der-mitte-ist-der-heilige-augustinus-von-hippo-er-tragt-eine-chormutze-uber-seinem-augustiner-monchsessen-und-wird-von-zwei-engeln-flankiert-auf-der-linken-seite-ist-seine-mutter-st-monica-und-der-h-nicolaas-van-tolentino-kniet-rechts-nicolaas-van-tolentino-tragt-auch-einen-augustiner-monchsspion-vorne-gab-es-ein-paar-schriften-eine-gehrung-und-einen-bischofsstab-alle-heiligen-schauen-auf-wo-christus-mit-dem-heiligen-geist-auf-einer-wolke-ist-er-ist-von-engeln-umgeben-image595309560.html
RM2WGEKBM–Visioen von St. Augustine van Hippo mit St. Monica und der H. Nicolaas van Tolentino, Anonym, nach Pieter de Jode, nach Anthony Van Dyck, 1642–1670 Druck in der Mitte ist der Heilige Augustinus von Hippo. Er trägt eine Chormütze über seinem Augustiner Mönchsessen und wird von zwei Engeln flankiert. Auf der linken Seite ist seine Mutter, St. Monica, und der H. Nicolaas van Tolentino kniet rechts. Nicolaas van Tolentino trägt auch einen Augustiner Mönchsspion. Vorne gab es ein paar Schriften, eine Gehrung und einen Bischofsstab. Alle Heiligen schauen auf, wo Christus mit dem Heiligen Geist auf einer Wolke ist. Er ist von Engeln umgeben
Danae, nach Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-danae-nach-van-dyck-56726706.html
RMD883DP–Danae, nach Van Dyck
Die Kreuzigung von Anthony van Dyck, ca. 1627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-von-anthony-van-dyck-ca-1627-176201594.html
RMM6JJX2–Die Kreuzigung von Anthony van Dyck, ca. 1627
Charles II., gedruckt vom böhmischen Grafiker Wenceslaus Hollar (1607-1677), 1649, nach Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-ii-gedruckt-vom-bohmischen-grafiker-wenceslaus-hollar-1607-1677-1649-nach-anthony-van-dyck-168219092.html
RMKNK14M–Charles II., gedruckt vom böhmischen Grafiker Wenceslaus Hollar (1607-1677), 1649, nach Anthony van Dyck
König Karl I. von England (1600–1649), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand nach Sir Anthony van Dyck, 1635-1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-i-von-england-16001649-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-nach-sir-anthony-van-dyck-1635-1699-image592203501.html
RM2WBD5H1–König Karl I. von England (1600–1649), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand nach Sir Anthony van Dyck, 1635-1699
Thomas Howard, Graf von Arundel und seine Frau Alathea Talbot, 1639-40, von Sir Anthony van Dyck (22. März 1599 - 9. Dezember 1641) war ein flämischer Barockkünstler, der nach Erfolg in den südlichen Niederlanden und Italien zum führenden Hofmaler in England wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-howard-graf-von-arundel-und-seine-frau-alathea-talbot-1639-40-von-sir-anthony-van-dyck-22-marz-1599-9-dezember-1641-war-ein-flamischer-barockkunstler-der-nach-erfolg-in-den-sudlichen-niederlanden-und-italien-zum-fuhrenden-hofmaler-in-england-wurde-image482076498.html
RM2K08DDP–Thomas Howard, Graf von Arundel und seine Frau Alathea Talbot, 1639-40, von Sir Anthony van Dyck (22. März 1599 - 9. Dezember 1641) war ein flämischer Barockkünstler, der nach Erfolg in den südlichen Niederlanden und Italien zum führenden Hofmaler in England wurde
Sir Peter Paul Rubens (1577-1640), Kopie nach Anthony Van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-peter-paul-rubens-1577-1640-kopie-nach-anthony-van-dyck-162537546.html
RMKCC68A–Sir Peter Paul Rubens (1577-1640), Kopie nach Anthony Van Dyck
Inspiriert durch das Porträt von Friedrich Henry, Prinz von Orange, Porträt von Frederick Henry. Im unteren Rand sein Titel., nach: Anthony van Dyck, Niederlande, 1850 - 1930, Höhe 267 mm × Breite 216 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-das-portrat-von-friedrich-henry-prinz-von-orange-portrat-von-frederick-henry-im-unteren-rand-sein-titel-nach-anthony-van-dyck-niederlande-1850-1930-hohe-267-mm-breite-216-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459429539.html
RF2HKCR1R–Inspiriert durch das Porträt von Friedrich Henry, Prinz von Orange, Porträt von Frederick Henry. Im unteren Rand sein Titel., nach: Anthony van Dyck, Niederlande, 1850 - 1930, Höhe 267 mm × Breite 216 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Nederlands: Vrij naar Anthony van Dyck. Portret van Wolfgang Wilhelm van Wittelsbach, paltsgraaf van Zweibrücken en Neuburg, Hertog van Gulik en Berg (1578-1653), Öl auf Leinwand. 197 × 120 cm (77.5 x 47.2 in.). Helmond, Gemeentemuseum Helmond. Ex Rijksmuseum Amsterdam (SK-A-2872). . Zwischen 1630 und 1750. Nach Anthony van Dyck 497 Porträt von Wolfgang Wilhelm, Pfalzgraf von Neuburg, Gemeentemuseum Helmond 95-286 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-vrij-naar-anthony-van-dyck-portret-van-wolfgang-wilhelm-van-wittelsbach-paltsgraaf-van-zweibrucken-en-neuburg-hertog-van-gulik-en-berg-1578-1653-ol-auf-leinwand-197-120-cm-775-x-472-in-helmond-gemeentemuseum-helmond-ex-rijksmuseum-amsterdam-sk-a-2872-zwischen-1630-und-1750-nach-anthony-van-dyck-497-portrat-von-wolfgang-wilhelm-pfalzgraf-von-neuburg-gemeentemuseum-helmond-95-286-image188274103.html
RMMX8HF3–. Nederlands: Vrij naar Anthony van Dyck. Portret van Wolfgang Wilhelm van Wittelsbach, paltsgraaf van Zweibrücken en Neuburg, Hertog van Gulik en Berg (1578-1653), Öl auf Leinwand. 197 × 120 cm (77.5 x 47.2 in.). Helmond, Gemeentemuseum Helmond. Ex Rijksmuseum Amsterdam (SK-A-2872). . Zwischen 1630 und 1750. Nach Anthony van Dyck 497 Porträt von Wolfgang Wilhelm, Pfalzgraf von Neuburg, Gemeentemuseum Helmond 95-286
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten