Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942568.html
RMRKT348–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942614.html
RMRKT35X–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235943098.html
RMRKT3R6–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942640.html
RMRKT36T–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942898.html
RMRKT3G2–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942633.html
RMRKT36H–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235943043.html
RMRKT3N7–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942699.html
RMRKT38Y–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235943203.html
RMRKT3XY–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942952.html
RMRKT3J0–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235943171.html
RMRKT3WR–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942806.html
RMRKT3CP–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235943165.html
RMRKT3WH–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235943212.html
RMRKT3Y8–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942761.html
RMRKT3B5–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235943315.html
RMRKT42Y–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942609.html
RMRKT35N–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235942582.html
RMRKT34P–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten