Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belfast-bangor-bahnstrecke-bei-cultra-county-down-nordirland-die-klasse-4000-ist-eine-art-von-diesel-multiple-unit-in-service-mit-ni-railways-obwohl-die-zuge-ausserlich-ahnlich-der-der-c3k-flotte-sind-intern-sie-haben-bedeutende-unterschiede-jeweils-drei-wagen-hat-eine-kapazitat-von-212-8-mit-weniger-tabelle-buchten-und-zusatzliche-stehplatze-6-sie-haben-ein-wc-im-vergleich-zu-den-c3k-2-8-sie-haben-einen-neuen-antrieb-mit-einem-mtu-390-kw-motorleistung-die-sowohl-an-den-fahrmotoren-und-generatoren-mit-einem-zug-werden-vier-tonnen-leichter-als-ein-c3k-einheit-image235943315.html
RMRKT42Y–Die Belfast Bangor Bahnstrecke bei Cultra, County Down, Nordirland. Die Klasse 4000 ist eine Art von diesel multiple Unit in Service mit NI Railways. Obwohl die Züge äußerlich ähnlich, der der C3K Flotte sind, Intern Sie haben bedeutende Unterschiede. Jeweils drei Wagen hat eine Kapazität von 212, [8] mit weniger Tabelle Buchten und zusätzliche Stehplätze.[6] Sie haben ein WC im Vergleich zu den C3K 2.[8] Sie haben einen neuen Antrieb, mit einem MTU 390 kW Motorleistung, die sowohl an den Fahrmotoren und Generatoren. Mit einem Zug werden vier Tonnen leichter als ein C3K-Einheit
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten