Etruskische asiatische Nomaden Archer 500 v. Chr. montiert Amazon auf eine Etruskische Rührschüssel. . Alten Kriegsführung/der alten Griechen: Ein Asiatisches nomad Archer, ca. 500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-asiatische-nomaden-archer-500-v-chr-montiert-amazon-auf-eine-etruskische-ruhrschussel-alten-kriegsfuhrungder-alten-griechen-ein-asiatisches-nomad-archer-ca-500-v-chr-image268810979.html
RMWH9B43–Etruskische asiatische Nomaden Archer 500 v. Chr. montiert Amazon auf eine Etruskische Rührschüssel. . Alten Kriegsführung/der alten Griechen: Ein Asiatisches nomad Archer, ca. 500 v. Chr.
Montierten Amazon Krieger schleudert einen Speer, Franz von Stuck, 1897, Bayerisches Nationalmuseum, München, Bayern, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montierten-amazon-krieger-schleudert-einen-speer-franz-von-stuck-1897-bayerisches-nationalmuseum-munchen-bayern-deutschland-europa-48762367.html
RMCR98W3–Montierten Amazon Krieger schleudert einen Speer, Franz von Stuck, 1897, Bayerisches Nationalmuseum, München, Bayern, Deutschland, Europa
Skulptur montiert Amazon von Louis Tuaillon und Alte Nationalgalerie, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-montiert-amazon-von-louis-tuaillon-und-alte-nationalgalerie-berlin-deutschland-72026659.html
RME552MK–Skulptur montiert Amazon von Louis Tuaillon und Alte Nationalgalerie, Berlin, Deutschland
Bronzestatuette eines montierten Amazon im Britischen Museum, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatuette-eines-montierten-amazon-im-britischen-museum-london-uk-image332234798.html
RM2A8EGTE–Bronzestatuette eines montierten Amazon im Britischen Museum, London, UK
Direkt-TV-Schüssel montiert auf der Seite eines Hauses in dem kleinen Dorf San Jorge, Marañon Fluss, Amazonasbecken, Loreto, Peru. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/direkt-tv-schussel-montiert-auf-der-seite-eines-hauses-in-dem-kleinen-dorf-san-jorge-maraon-fluss-amazonasbecken-loreto-peru-image377071925.html
RF2CWD32D–Direkt-TV-Schüssel montiert auf der Seite eines Hauses in dem kleinen Dorf San Jorge, Marañon Fluss, Amazonasbecken, Loreto, Peru.
Fischer hält ein Piranha Fische aus dem Amazonas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fischer-halt-ein-piranha-fische-aus-dem-amazonas-95754727.html
RMFFP03K–Fischer hält ein Piranha Fische aus dem Amazonas
Amazonas zu Pferd, Berliner Dom, Lustgarten, Mitte, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazonas-zu-pferd-berliner-dom-lustgarten-mitte-berlin-deutschland-image543727581.html
RM2PGGX25–Amazonas zu Pferd, Berliner Dom, Lustgarten, Mitte, Berlin, Deutschland
Amazonas zu Pferd, Berliner Dom, Lustgarten, Mitte, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazonas-zu-pferd-berliner-dom-lustgarten-mitte-berlin-deutschland-image613331589.html
RM2XHRJKH–Amazonas zu Pferd, Berliner Dom, Lustgarten, Mitte, Berlin, Deutschland
Amazon auf dem Pferd Bronze Skulptur von Louis Tuaillon outsie Das Neue Museum, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazon-auf-dem-pferd-bronze-skulptur-von-louis-tuaillon-outsie-das-neue-museum-berlin-deutschland-image331484077.html
RM2A78B91–Amazon auf dem Pferd Bronze Skulptur von Louis Tuaillon outsie Das Neue Museum, Berlin, Deutschland
Alte Nationalgalerie mit Bronze Amazon auf dem Pferd von Louis Tuaillon, Museumsinsel, Mitte, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-nationalgalerie-mit-bronze-amazon-auf-dem-pferd-von-louis-tuaillon-museumsinsel-mitte-berlin-deutschland-image330246656.html
RM2A580YC–Alte Nationalgalerie mit Bronze Amazon auf dem Pferd von Louis Tuaillon, Museumsinsel, Mitte, Berlin, Deutschland
Amazone zu Pferde - Amazon zu Pferd, 1890, Louis Tuaillon (1862-1919) in der Alten Nationalgalerie (Alte Nationalgalerie (Museumsinsel), Berlin, Ge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazone-zu-pferde-amazon-zu-pferd-1890-louis-tuaillon-1862-1919-in-der-alten-nationalgalerie-alte-nationalgalerie-museumsinsel-berlin-ge-image332151479.html
RF2A8APGR–Amazone zu Pferde - Amazon zu Pferd, 1890, Louis Tuaillon (1862-1919) in der Alten Nationalgalerie (Alte Nationalgalerie (Museumsinsel), Berlin, Ge
Bewaffnete Polizisten auf Büffel wieder auf der Insel Marajó im brasilianischen Amazonas, Para, Brasilien, Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bewaffnete-polizisten-auf-buffel-wieder-auf-der-insel-maraj-im-brasilianischen-amazonas-para-brasilien-sudamerika-97865562.html
RMFK64EJ–Bewaffnete Polizisten auf Büffel wieder auf der Insel Marajó im brasilianischen Amazonas, Para, Brasilien, Südamerika
Insel MARAJO, BRASILIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insel-marajo-brasilien-image268831047.html
RFWHA8MR–Insel MARAJO, BRASILIEN
Ein bedeckter Amazonas, der einen Löwen (oder eine Chimäre) mit einem Speer aufspießt. Weibliche Kriegerin mit Helm, Brustplatte, Rock und Stiefeln, bewaffnet mit einer Lanze. Von einem gravierten Edelstein aus Cornelia. Gleicht leonem Impetens in Cor AP Can Regin Sellari Cort. Copperplate-Gravur von Francesco Valesio, Antonio Gori und Ridolfino Venuti's Academia Etrusca, Museum Cortonense in Quo Vetera Monumenta, (etruskische Akademie oder Museum von Cortona), Faustus Amideus, Rom, 1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bedeckter-amazonas-der-einen-lowen-oder-eine-chimare-mit-einem-speer-aufspiesst-weibliche-kriegerin-mit-helm-brustplatte-rock-und-stiefeln-bewaffnet-mit-einer-lanze-von-einem-gravierten-edelstein-aus-cornelia-gleicht-leonem-impetens-in-cor-ap-can-regin-sellari-cort-copperplate-gravur-von-francesco-valesio-antonio-gori-und-ridolfino-venutis-academia-etrusca-museum-cortonense-in-quo-vetera-monumenta-etruskische-akademie-oder-museum-von-cortona-faustus-amideus-rom-1750-image554023595.html
RM2R59XMY–Ein bedeckter Amazonas, der einen Löwen (oder eine Chimäre) mit einem Speer aufspießt. Weibliche Kriegerin mit Helm, Brustplatte, Rock und Stiefeln, bewaffnet mit einer Lanze. Von einem gravierten Edelstein aus Cornelia. Gleicht leonem Impetens in Cor AP Can Regin Sellari Cort. Copperplate-Gravur von Francesco Valesio, Antonio Gori und Ridolfino Venuti's Academia Etrusca, Museum Cortonense in Quo Vetera Monumenta, (etruskische Akademie oder Museum von Cortona), Faustus Amideus, Rom, 1750.
Montierten Amazon vor dem alten Museum, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montierten-amazon-vor-dem-alten-museum-berlin-134217779.html
RMHPA443–Montierten Amazon vor dem alten Museum, Berlin
Sonnenuntergang Morpho oder Sonnenuntergang Schmetterling, Morpho Hekuba, Nymphalidae. Ein tropischer Schmetterling aus dem nördlichen Amazonasbecken und Guianas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonnenuntergang-morpho-oder-sonnenuntergang-schmetterling-morpho-hekuba-nymphalidae-ein-tropischer-schmetterling-aus-dem-nordlichen-amazonasbecken-und-guianas-52449463.html
RMD197R3–Sonnenuntergang Morpho oder Sonnenuntergang Schmetterling, Morpho Hekuba, Nymphalidae. Ein tropischer Schmetterling aus dem nördlichen Amazonasbecken und Guianas.
Künstlerische Metall Briefkästen Wand montiert und angeordnet in Perfect Square in Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerische-metall-briefkasten-wand-montiert-und-angeordnet-in-perfect-square-in-italien-image444406718.html
RF2GR0D8E–Künstlerische Metall Briefkästen Wand montiert und angeordnet in Perfect Square in Italien
Skulptur des berittenen Amazonas von einem Panther von August Kiss vor dem Nationalmuseum in Berlin angegriffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-des-berittenen-amazonas-von-einem-panther-von-august-kiss-vor-dem-nationalmuseum-in-berlin-angegriffen-image569489195.html
RF2T2ED7R–Skulptur des berittenen Amazonas von einem Panther von August Kiss vor dem Nationalmuseum in Berlin angegriffen
Zwei große Wasserkrüge aus gebranntem Ton, im Nordosten Brasiliens Potes genannt, auf einem rustikalen Holzständer montiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-grosse-wasserkruge-aus-gebranntem-ton-im-nordosten-brasiliens-potes-genannt-auf-einem-rustikalen-holzstander-montiert-image561471125.html
RF2RHD645–Zwei große Wasserkrüge aus gebranntem Ton, im Nordosten Brasiliens Potes genannt, auf einem rustikalen Holzständer montiert.
Terrakotta-Kelch-Krater (Schüssel zum Mischen von Wein und Wasser) ca. 460–450 v. Chr. zugeschrieben dem Maler der Berliner Hydria Vorder- und Rückseite, Amazonomachie (Kampf zwischen Griechen und Amazonen)die Anzahl der Figuren und die Komplexität der Posen spiegeln hier eine Neuerung wider, die um die Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. in die Vasenmalerei eintrat und allgemein dem Einfluss der monumentalen Wandmalerei zugeschrieben wird. Der frontale Amazonas in der Mitte der Komposition, ihr fallender Kamerad nach links und die Überlagerung von Figuren, Schilden und Waffen vermitteln dramatisch den Aufruhr des Kampfes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-kelch-krater-schussel-zum-mischen-von-wein-und-wasser-ca-460450-v-chr-zugeschrieben-dem-maler-der-berliner-hydria-vorder-und-ruckseite-amazonomachie-kampf-zwischen-griechen-und-amazonendie-anzahl-der-figuren-und-die-komplexitat-der-posen-spiegeln-hier-eine-neuerung-wider-die-um-die-mitte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-in-die-vasenmalerei-eintrat-und-allgemein-dem-einfluss-der-monumentalen-wandmalerei-zugeschrieben-wird-der-frontale-amazonas-in-der-mitte-der-komposition-ihr-fallender-kamerad-nach-links-und-die-uberlagerung-von-figuren-schilden-und-waffen-vermitteln-dramatisch-den-aufruhr-des-kampfes-image458574967.html
RM2HJ1W1B–Terrakotta-Kelch-Krater (Schüssel zum Mischen von Wein und Wasser) ca. 460–450 v. Chr. zugeschrieben dem Maler der Berliner Hydria Vorder- und Rückseite, Amazonomachie (Kampf zwischen Griechen und Amazonen)die Anzahl der Figuren und die Komplexität der Posen spiegeln hier eine Neuerung wider, die um die Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. in die Vasenmalerei eintrat und allgemein dem Einfluss der monumentalen Wandmalerei zugeschrieben wird. Der frontale Amazonas in der Mitte der Komposition, ihr fallender Kamerad nach links und die Überlagerung von Figuren, Schilden und Waffen vermitteln dramatisch den Aufruhr des Kampfes.
George Catlin, (Künstler), Amerikaner, 1796 - 1872, Eingang zu einer Lagune, Ufer des Amazonas, 1854/1869, Öl auf Karte auf Karton, insgesamt: 48.2 x 63.3 cm (19 x 24 15/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-catlin-kunstler-amerikaner-1796-1872-eingang-zu-einer-lagune-ufer-des-amazonas-18541869-ol-auf-karte-auf-karton-insgesamt-482-x-633-cm-19-x-24-1516-zoll-image386335175.html
RM2DCF2CR–George Catlin, (Künstler), Amerikaner, 1796 - 1872, Eingang zu einer Lagune, Ufer des Amazonas, 1854/1869, Öl auf Karte auf Karton, insgesamt: 48.2 x 63.3 cm (19 x 24 15/16 Zoll
Piranha mit Mund offen zeigen Zähne vor schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piranha-mit-mund-offen-zeigen-zahne-vor-schwarzem-hintergrund-image8327467.html
RMAHYJXC–Piranha mit Mund offen zeigen Zähne vor schwarzem Hintergrund
Fischer hält ein Piranha Fische aus dem Amazonas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fischer-halt-ein-piranha-fische-aus-dem-amazonas-95754872.html
RMFFP08T–Fischer hält ein Piranha Fische aus dem Amazonas
Piranha mit Mund offen zeigen Zähne vor schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piranha-mit-mund-offen-zeigen-zahne-vor-schwarzem-hintergrund-13337701.html
RMAD8A5X–Piranha mit Mund offen zeigen Zähne vor schwarzem Hintergrund
Der Amazonenfries. Marmorplatte mit einem Reliefbild, das einen Kampf zwischen Griechen und Amazonen darstellt. Teil des Mausoleumses von Halikarnassus, ca. 350 v. Chr. British Museum. London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-amazonenfries-marmorplatte-mit-einem-reliefbild-das-einen-kampf-zwischen-griechen-und-amazonen-darstellt-teil-des-mausoleumses-von-halikarnassus-ca-350-v-chr-british-museum-london-england-image342304943.html
RM2ATW9CF–Der Amazonenfries. Marmorplatte mit einem Reliefbild, das einen Kampf zwischen Griechen und Amazonen darstellt. Teil des Mausoleumses von Halikarnassus, ca. 350 v. Chr. British Museum. London, England.
Ein Mosaik an der Stelle von Haleplibache in Sanliurfa in der Türkei, das Amazonaskönigin Penthesileia auf ihrem Pferd zeigt und wilde Tiere im Wald jagt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mosaik-an-der-stelle-von-haleplibache-in-sanliurfa-in-der-turkei-das-amazonaskonigin-penthesileia-auf-ihrem-pferd-zeigt-und-wilde-tiere-im-wald-jagt-image368736017.html
RF2CBWAFD–Ein Mosaik an der Stelle von Haleplibache in Sanliurfa in der Türkei, das Amazonaskönigin Penthesileia auf ihrem Pferd zeigt und wilde Tiere im Wald jagt.
Frau bereitet für einen Ausritt am Naturreservat Rio da Prata, Bonito, Mato Grosso Do Sul, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-bereitet-fur-einen-ausritt-am-naturreservat-rio-da-prata-bonito-mato-grosso-do-sul-brasilien-26480776.html
RMBF28E0–Frau bereitet für einen Ausritt am Naturreservat Rio da Prata, Bonito, Mato Grosso Do Sul, Brasilien
1898 Bronze Skulptur von Diana von Reinhold Felderhoff, 1910 gegossen, an der Kolonnadenhof vor der Alten Nationalga installiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1898-bronze-skulptur-von-diana-von-reinhold-felderhoff-1910-gegossen-an-der-kolonnadenhof-vor-der-alten-nationalga-installiert-image332151393.html
RF2A8APDN–1898 Bronze Skulptur von Diana von Reinhold Felderhoff, 1910 gegossen, an der Kolonnadenhof vor der Alten Nationalga installiert.
Bewaffnete Polizisten auf Büffel wieder auf der Insel Marajó im brasilianischen Amazonas, Para, Brasilien, Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bewaffnete-polizisten-auf-buffel-wieder-auf-der-insel-maraj-im-brasilianischen-amazonas-para-brasilien-sudamerika-97865563.html
RMFK64EK–Bewaffnete Polizisten auf Büffel wieder auf der Insel Marajó im brasilianischen Amazonas, Para, Brasilien, Südamerika
Insel MARAJO, BRASILIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insel-marajo-brasilien-image268831675.html
RFWHA9F7–Insel MARAJO, BRASILIEN
Cirque d'Hiver, Ansicht von außen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cirque-dhiver-ansicht-von-aussen-image329408575.html
Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen. Griechische polychrome Bemalung auf der Sarcofago delle Amazzoni (Sarkophag der Amazonen) datiert aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. (350-325 v. Chr.) im Museo Archeologico Nazionale (Nationale Archäologische Museum) in Florenz, Toskana, Italien. Der Sarkophag wurde ausgegraben in den Bereich der etruskische Stadt Corneto Tarquinia (jetzt in Italien) im Jahr 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-zwischen-den-griechen-und-den-amazonen-griechische-polychrome-bemalung-auf-der-sarcofago-delle-amazzoni-sarkophag-der-amazonen-datiert-aus-dem-4-jahrhundert-v-chr-350-325-v-chr-im-museo-archeologico-nazionale-nationale-archaologische-museum-in-florenz-toskana-italien-der-sarkophag-wurde-ausgegraben-in-den-bereich-der-etruskische-stadt-corneto-tarquinia-jetzt-in-italien-im-jahr-1869-image178775572.html
RMMARX1T–Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen. Griechische polychrome Bemalung auf der Sarcofago delle Amazzoni (Sarkophag der Amazonen) datiert aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. (350-325 v. Chr.) im Museo Archeologico Nazionale (Nationale Archäologische Museum) in Florenz, Toskana, Italien. Der Sarkophag wurde ausgegraben in den Bereich der etruskische Stadt Corneto Tarquinia (jetzt in Italien) im Jahr 1869.
Sevilla, Spanien. 8. Mai 2014. Amazon montiert auf Pferd auf Messe von Sevilla. Bildnachweis: Kiko Jimenez/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-8-mai-2014-amazon-montiert-auf-pferd-auf-messe-von-sevilla-bildnachweis-kiko-jimenezalamy-live-nachrichten-image69112148.html
RME0C970–Sevilla, Spanien. 8. Mai 2014. Amazon montiert auf Pferd auf Messe von Sevilla. Bildnachweis: Kiko Jimenez/Alamy Live-Nachrichten
Amazonas Brasilien Zebu-Rinder auf einer Cattle Ranch in der mit der Ranch-Haus-Fazenda in der Ferne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazonas-brasilien-zebu-rinder-auf-einer-cattle-ranch-in-der-mit-der-ranch-haus-fazenda-in-der-ferne-image218851.html
RMA356E3–Amazonas Brasilien Zebu-Rinder auf einer Cattle Ranch in der mit der Ranch-Haus-Fazenda in der Ferne
Der Amazonas-Fries. Marmorplatte mit Relief, das einen Kampf zwischen Griechen und Amazonen darstellt. Teil des Mausoleums von Halikarnassus, um 350 v. Chr. Britisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-amazonas-fries-marmorplatte-mit-relief-das-einen-kampf-zwischen-griechen-und-amazonen-darstellt-teil-des-mausoleums-von-halikarnassus-um-350-v-chr-britisch-image447937394.html
RM2H0N8M2–Der Amazonas-Fries. Marmorplatte mit Relief, das einen Kampf zwischen Griechen und Amazonen darstellt. Teil des Mausoleums von Halikarnassus, um 350 v. Chr. Britisch
Terracotta-Fragment einer Nackenamphora (Glas) 520–510 v. Chr. Grieche, attisch-berittene Krieger mit weißem Chiton, auf einem Pferd reitet, einen Speer in der rechten Hand hält; behelmter Amazonas nach rechts, mit einem Korselett und einem runden Schild, der auf den Reiter hinter ihr zurückblickt; Ganz links, hinter dem Pferd, eine Palmette mit Ranken; unter den Figuren die Grundlinie und zwei andere Linien und ein Fries aufrechter Lotusknospen. Terrakotta-Fragment einer Hals-Amphore (Glas). Griechisch, Dachboden. 520–510 V. CHR. Terrakotta; schwarze Figur. Archaisch. Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-fragment-einer-nackenamphora-glas-520510-v-chr-grieche-attisch-berittene-krieger-mit-weissem-chiton-auf-einem-pferd-reitet-einen-speer-in-der-rechten-hand-halt-behelmter-amazonas-nach-rechts-mit-einem-korselett-und-einem-runden-schild-der-auf-den-reiter-hinter-ihr-zuruckblickt-ganz-links-hinter-dem-pferd-eine-palmette-mit-ranken-unter-den-figuren-die-grundlinie-und-zwei-andere-linien-und-ein-fries-aufrechter-lotusknospen-terrakotta-fragment-einer-hals-amphore-glas-griechisch-dachboden-520510-v-chr-terrakotta-schwarze-figur-archaisch-vasen-image457868743.html
RM2HGWM73–Terracotta-Fragment einer Nackenamphora (Glas) 520–510 v. Chr. Grieche, attisch-berittene Krieger mit weißem Chiton, auf einem Pferd reitet, einen Speer in der rechten Hand hält; behelmter Amazonas nach rechts, mit einem Korselett und einem runden Schild, der auf den Reiter hinter ihr zurückblickt; Ganz links, hinter dem Pferd, eine Palmette mit Ranken; unter den Figuren die Grundlinie und zwei andere Linien und ein Fries aufrechter Lotusknospen. Terrakotta-Fragment einer Hals-Amphore (Glas). Griechisch, Dachboden. 520–510 V. CHR. Terrakotta; schwarze Figur. Archaisch. Vasen
OTTAWA, ONTARIO, Kanada - 23 August 2019: Ein Aktivist protestieren Brasilianische Untätigkeit in Ottawa spricht mit Offiziere vom RCMP und der lokalen Polizei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottawa-ontario-kanada-23-august-2019-ein-aktivist-protestieren-brasilianische-untatigkeit-in-ottawa-spricht-mit-offiziere-vom-rcmp-und-der-lokalen-polizei-image264979194.html
RFWB2RJJ–OTTAWA, ONTARIO, Kanada - 23 August 2019: Ein Aktivist protestieren Brasilianische Untätigkeit in Ottawa spricht mit Offiziere vom RCMP und der lokalen Polizei.
Ein berittener Amazonas, der mit einem Speer einen Löwen (oder Chimära) aufspießt. Kriegerin in Helm, Brustpanzer, Rock und Stiefeln, bewaffnet mit einer Lanze. Von einem gravierten Edelstein aus Korneol. Eques Leonem Impetens in Cor ap kann Sellari Cort rezitieren. Kupferstich von Francesco Valesio, Antonio Gori und Ridolfino Venutis Academia Etrusca, Museum Cortonense in quo Vetera Monumenta, (etruskische Akademie oder Museum von Cortona), Faustus Amideus, Rom, 1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-berittener-amazonas-der-mit-einem-speer-einen-lowen-oder-chimara-aufspiesst-kriegerin-in-helm-brustpanzer-rock-und-stiefeln-bewaffnet-mit-einer-lanze-von-einem-gravierten-edelstein-aus-korneol-eques-leonem-impetens-in-cor-ap-kann-sellari-cort-rezitieren-kupferstich-von-francesco-valesio-antonio-gori-und-ridolfino-venutis-academia-etrusca-museum-cortonense-in-quo-vetera-monumenta-etruskische-akademie-oder-museum-von-cortona-faustus-amideus-rom-1750-image571837175.html
RM2T69C47–Ein berittener Amazonas, der mit einem Speer einen Löwen (oder Chimära) aufspießt. Kriegerin in Helm, Brustpanzer, Rock und Stiefeln, bewaffnet mit einer Lanze. Von einem gravierten Edelstein aus Korneol. Eques Leonem Impetens in Cor ap kann Sellari Cort rezitieren. Kupferstich von Francesco Valesio, Antonio Gori und Ridolfino Venutis Academia Etrusca, Museum Cortonense in quo Vetera Monumenta, (etruskische Akademie oder Museum von Cortona), Faustus Amideus, Rom, 1750.
Eine silberne Büste der Frau - monogrammed 'J A',Gießstempel 'Priessmann Bauer & Co München',Feingeprägung '800' mit Halbmond,Gewicht 9.2 kg,Höhe 53.5 cm.EINE Darstellung einer jungen Frau mit lockigem Haar, am Hals zusammengerafft.Prießmann Bauer war ein alteingesessenes Münchner Kunstfertiger für kleine und monumentale Skulpturen.unter ihnen Bekanntestes Werk ist die Skulptur 'Reitende Amazone' von Franz von Stuck, die vor dem Eingangsportal der Stuck Villa in der Münchner Prinzregentenstraße steht.Schmid-Ehmen,preeminen,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-silberne-buste-der-frau-monogrammed-j-agiessstempel-priessmann-bauer-co-munchenfeingepragung-800-mit-halbmondgewicht-92-kghohe-535-cmeine-darstellung-einer-jungen-frau-mit-lockigem-haar-am-hals-zusammengerafftpriessmann-bauer-war-ein-alteingesessenes-munchner-kunstfertiger-fur-kleine-und-monumentale-skulpturenunter-ihnen-bekanntestes-werk-ist-die-skulptur-reitende-amazone-von-franz-von-stuck-die-vor-dem-eingangsportal-der-stuck-villa-in-der-munchner-prinzregentenstrasse-stehtschmid-ehmenpreeminenadditional-rights-clearences-not-available-51644574.html
RMD00H52–Eine silberne Büste der Frau - monogrammed 'J A',Gießstempel 'Priessmann Bauer & Co München',Feingeprägung '800' mit Halbmond,Gewicht 9.2 kg,Höhe 53.5 cm.EINE Darstellung einer jungen Frau mit lockigem Haar, am Hals zusammengerafft.Prießmann Bauer war ein alteingesessenes Münchner Kunstfertiger für kleine und monumentale Skulpturen.unter ihnen Bekanntestes Werk ist die Skulptur 'Reitende Amazone' von Franz von Stuck, die vor dem Eingangsportal der Stuck Villa in der Münchner Prinzregentenstraße steht.Schmid-Ehmen,preeminen,Additional-Rights-Clearences-not available
Belfast, Nordirland. 22. Mai 2015 - erschießt eine Frau Flammen aus Arm montierte Flammenwerfer im Rahmen von Clarkson, Hammond und kann Live Tour. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-belfast-nordirland-22-mai-2015-erschiesst-eine-frau-flammen-aus-arm-montierte-flammenwerfer-im-rahmen-von-clarkson-hammond-und-kann-live-tour-82954749.html
RMEPXWHH–Belfast, Nordirland. 22. Mai 2015 - erschießt eine Frau Flammen aus Arm montierte Flammenwerfer im Rahmen von Clarkson, Hammond und kann Live Tour.
Ein Mosaik an der Stelle von Haleplibache in Sanliurfa (Urfa) im Südosten der Türkei. Dieses Mosaik zeigt Amazonas Königin Melanippe Jagd wilde Tiere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mosaik-an-der-stelle-von-haleplibache-in-sanliurfa-urfa-im-sudosten-der-turkei-dieses-mosaik-zeigt-amazonas-konigin-melanippe-jagd-wilde-tiere-image368736019.html
RF2CBWAFF–Ein Mosaik an der Stelle von Haleplibache in Sanliurfa (Urfa) im Südosten der Türkei. Dieses Mosaik zeigt Amazonas Königin Melanippe Jagd wilde Tiere.
Die New York City wird die Phase 4 der Wiedereröffnung fortsetzen, nachdem am 20. August 2020 in New York City Beschränkungen auferlegt wurden, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Die vierte Phase ermöglicht Outdoor-Kunst und -Unterhaltung, Sportveranstaltungen ohne Fans und Medienproduktion. (Foto von John Nacion/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-new-york-city-wird-die-phase-4-der-wiedereroffnung-fortsetzen-nachdem-am-20-august-2020-in-new-york-city-beschrankungen-auferlegt-wurden-um-die-ausbreitung-des-coronavirus-zu-verlangsamen-die-vierte-phase-ermoglicht-outdoor-kunst-und-unterhaltung-sportveranstaltungen-ohne-fans-und-medienproduktion-foto-von-john-nacionnurphoto-image489231389.html
RM2KBXBHH–Die New York City wird die Phase 4 der Wiedereröffnung fortsetzen, nachdem am 20. August 2020 in New York City Beschränkungen auferlegt wurden, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Die vierte Phase ermöglicht Outdoor-Kunst und -Unterhaltung, Sportveranstaltungen ohne Fans und Medienproduktion. (Foto von John Nacion/NurPhoto)
Fance - 17. August 2023: Eine Überwachungskamera auf einer Säule mit dem Amazon-Lager im Hintergrund, die die Bedeutung der Sicherheit in den Einrichtungen des amerikanischen E-Commerce-Giganten unterstreicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fance-17-august-2023-eine-uberwachungskamera-auf-einer-saule-mit-dem-amazon-lager-im-hintergrund-die-die-bedeutung-der-sicherheit-in-den-einrichtungen-des-amerikanischen-e-commerce-giganten-unterstreicht-image569955565.html
RF2T37M3W–Fance - 17. August 2023: Eine Überwachungskamera auf einer Säule mit dem Amazon-Lager im Hintergrund, die die Bedeutung der Sicherheit in den Einrichtungen des amerikanischen E-Commerce-Giganten unterstreicht
Insel MARAJO, BRASILIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insel-marajo-brasilien-image268831689.html
Amazon MET 66894 montiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amazon-met-66894-montiert-172259687.html
RMM072YK–Amazon MET 66894 montiert
Ein rothändiger Tamarin. Diese schlecht aussehende Kreatur gehört zu einer Art kleiner, krallenbehundener Affen, die im Amazonasgebiet gefunden werden. Der Künstler hat ihn höchstwahrscheinlich aus einem montierten Exemplar gezogen, das sich laut einer Anmerkung auf der Rückseite der Zeichnung in der Sammlung des Rotterdamer Kaufmanns Pieter Havart befand. Die raffinierte Ausführung – man beachte die winzigen Haare des Fells – ist fast gleich der Ausführung seines erfolgreichen Lehrers AertSchouman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-rothandiger-tamarin-diese-schlecht-aussehende-kreatur-gehort-zu-einer-art-kleiner-krallenbehundener-affen-die-im-amazonasgebiet-gefunden-werden-der-kunstler-hat-ihn-hochstwahrscheinlich-aus-einem-montierten-exemplar-gezogen-das-sich-laut-einer-anmerkung-auf-der-ruckseite-der-zeichnung-in-der-sammlung-des-rotterdamer-kaufmanns-pieter-havart-befand-die-raffinierte-ausfuhrung-man-beachte-die-winzigen-haare-des-fells-ist-fast-gleich-der-ausfuhrung-seines-erfolgreichen-lehrers-aertschouman-image430881756.html
RM2G10A24–Ein rothändiger Tamarin. Diese schlecht aussehende Kreatur gehört zu einer Art kleiner, krallenbehundener Affen, die im Amazonasgebiet gefunden werden. Der Künstler hat ihn höchstwahrscheinlich aus einem montierten Exemplar gezogen, das sich laut einer Anmerkung auf der Rückseite der Zeichnung in der Sammlung des Rotterdamer Kaufmanns Pieter Havart befand. Die raffinierte Ausführung – man beachte die winzigen Haare des Fells – ist fast gleich der Ausführung seines erfolgreichen Lehrers AertSchouman.
Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen. Griechische polychrome Bemalung auf der Sarcofago delle Amazzoni (Sarkophag der Amazonen) datiert aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. (350-325 v. Chr.) im Museo Archeologico Nazionale (Nationale Archäologische Museum) in Florenz, Toskana, Italien. Der Sarkophag wurde ausgegraben in den Bereich der etruskische Stadt Corneto Tarquinia (jetzt in Italien) im Jahr 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-zwischen-den-griechen-und-den-amazonen-griechische-polychrome-bemalung-auf-der-sarcofago-delle-amazzoni-sarkophag-der-amazonen-datiert-aus-dem-4-jahrhundert-v-chr-350-325-v-chr-im-museo-archeologico-nazionale-nationale-archaologische-museum-in-florenz-toskana-italien-der-sarkophag-wurde-ausgegraben-in-den-bereich-der-etruskische-stadt-corneto-tarquinia-jetzt-in-italien-im-jahr-1869-image178775226.html
RMMARWHE–Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen. Griechische polychrome Bemalung auf der Sarcofago delle Amazzoni (Sarkophag der Amazonen) datiert aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. (350-325 v. Chr.) im Museo Archeologico Nazionale (Nationale Archäologische Museum) in Florenz, Toskana, Italien. Der Sarkophag wurde ausgegraben in den Bereich der etruskische Stadt Corneto Tarquinia (jetzt in Italien) im Jahr 1869.
Sevilla, Spanien. 8. Mai 2014. Menschen auf Pferd auf Messe von Sevilla montiert. Bildnachweis: Kiko Jimenez/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-8-mai-2014-menschen-auf-pferd-auf-messe-von-sevilla-montiert-bildnachweis-kiko-jimenezalamy-live-nachrichten-image69112119.html
RME0C95Y–Sevilla, Spanien. 8. Mai 2014. Menschen auf Pferd auf Messe von Sevilla montiert. Bildnachweis: Kiko Jimenez/Alamy Live-Nachrichten
Rock (b) aus dunkelgrünem Laken, ziehen und mit viel Platz für das Fahren mit einem Damensattel. Modell: Eine Amazonas saß auf ihrem Rock im Sattel, nach Maß an der Größe des Gesäßes. Der Rock zeigt mehr Verschleißstellen auf dem Sitz auf der linken Seite. Auf der linken Seite war auch der Steigbügel. Von der Hüfte aus werden Spieße an der Seitennaht angebracht, um mehr Platz zu schaffen. In der Mitte der Verschleiß im Stoff wegen der Falten beim Sitzen. Der Rock hat ein Clocking-Modell mit hoher Taille, montiertem Bund und gerade, mit seidengepolsterten Schultergurten. Die Vorderseite ist an den Wais geschnitzt und geglättet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rock-b-aus-dunkelgrunem-laken-ziehen-und-mit-viel-platz-fur-das-fahren-mit-einem-damensattel-modell-eine-amazonas-sass-auf-ihrem-rock-im-sattel-nach-mass-an-der-grosse-des-gesasses-der-rock-zeigt-mehr-verschleissstellen-auf-dem-sitz-auf-der-linken-seite-auf-der-linken-seite-war-auch-der-steigbugel-von-der-hufte-aus-werden-spiesse-an-der-seitennaht-angebracht-um-mehr-platz-zu-schaffen-in-der-mitte-der-verschleiss-im-stoff-wegen-der-falten-beim-sitzen-der-rock-hat-ein-clocking-modell-mit-hoher-taille-montiertem-bund-und-gerade-mit-seidengepolsterten-schultergurten-die-vorderseite-ist-an-den-wais-geschnitzt-und-geglattet-image432599266.html
RM2G3PGNP–Rock (b) aus dunkelgrünem Laken, ziehen und mit viel Platz für das Fahren mit einem Damensattel. Modell: Eine Amazonas saß auf ihrem Rock im Sattel, nach Maß an der Größe des Gesäßes. Der Rock zeigt mehr Verschleißstellen auf dem Sitz auf der linken Seite. Auf der linken Seite war auch der Steigbügel. Von der Hüfte aus werden Spieße an der Seitennaht angebracht, um mehr Platz zu schaffen. In der Mitte der Verschleiß im Stoff wegen der Falten beim Sitzen. Der Rock hat ein Clocking-Modell mit hoher Taille, montiertem Bund und gerade, mit seidengepolsterten Schultergurten. Die Vorderseite ist an den Wais geschnitzt und geglättet
Gladiator Borghese, Louvre, Paris. Hellenistische Marmorskulptur, die einen Schwertkämpfer darstellt, der gegen einen berittenen Krieger kämpft, möglicherweise gegen einen Amazonas, erstellt in Ephesus um 100 v. Chr. Gladiatoris statua vetus marmorea. Kupferstich von Giovanni Battista Cannetti aus Kupferstichen der schönsten antiken Statuen Roms, Calcografia di piu Belle Statue antiche a Roma, gestochen von Cannetti all'Arco della Ciambella, herausgegeben von Gaetano Quojani, Rom, 1779. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gladiator-borghese-louvre-paris-hellenistische-marmorskulptur-die-einen-schwertkampfer-darstellt-der-gegen-einen-berittenen-krieger-kampft-moglicherweise-gegen-einen-amazonas-erstellt-in-ephesus-um-100-v-chr-gladiatoris-statua-vetus-marmorea-kupferstich-von-giovanni-battista-cannetti-aus-kupferstichen-der-schonsten-antiken-statuen-roms-calcografia-di-piu-belle-statue-antiche-a-roma-gestochen-von-cannetti-allarco-della-ciambella-herausgegeben-von-gaetano-quojani-rom-1779-image449539472.html
RM2H3A854–Gladiator Borghese, Louvre, Paris. Hellenistische Marmorskulptur, die einen Schwertkämpfer darstellt, der gegen einen berittenen Krieger kämpft, möglicherweise gegen einen Amazonas, erstellt in Ephesus um 100 v. Chr. Gladiatoris statua vetus marmorea. Kupferstich von Giovanni Battista Cannetti aus Kupferstichen der schönsten antiken Statuen Roms, Calcografia di piu Belle Statue antiche a Roma, gestochen von Cannetti all'Arco della Ciambella, herausgegeben von Gaetano Quojani, Rom, 1779.
Real unterschiedlichen Ecuadorianischen menschlichen Schrumpfkopf auf Anzeige an der Milwaukee Public Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/real-unterschiedlichen-ecuadorianischen-menschlichen-schrumpfkopf-auf-anzeige-an-der-milwaukee-public-museum-image338491973.html
RF2AJKHY1–Real unterschiedlichen Ecuadorianischen menschlichen Schrumpfkopf auf Anzeige an der Milwaukee Public Museum
OTTAWA, ONTARIO, Kanada - 23 August 2019: Ein Aktivist und Polizisten teilen einen Moment der gegenseitigen Dankbarkeit für den Frieden als Protest abschließend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottawa-ontario-kanada-23-august-2019-ein-aktivist-und-polizisten-teilen-einen-moment-der-gegenseitigen-dankbarkeit-fur-den-frieden-als-protest-abschliessend-image264979158.html
RFWB2RHA–OTTAWA, ONTARIO, Kanada - 23 August 2019: Ein Aktivist und Polizisten teilen einen Moment der gegenseitigen Dankbarkeit für den Frieden als Protest abschließend.
Terrakotta Kelch-Krater (Schüssel für das Mischen von Wein und Wasser). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.21 15/16 in. (55,8 cm) Durchmesser 22 15/16 in. (58,3 cm). Datum: Ca. 460-450 v. Chr.. Vorder- und Rückseite, Amazonomachy (Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen) die Anzahl der Figuren und die Komplexität der Posen hier reflektieren eine Innovation, die Vase eingegeben - Malerei um die Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. und wird in der Regel dem Einfluss der monumentalen Wandmalerei zugeschrieben. Die frontale montiert Amazon in der Mitte der Komposition, ihr Genosse fallen auf der linken Seite, und die Überschneidung von Figuren, sh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-kelch-krater-schussel-fur-das-mischen-von-wein-und-wasser-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h21-1516-in-558-cm-durchmesser-22-1516-in-583-cm-datum-ca-460-450-v-chr-vorder-und-ruckseite-amazonomachy-schlacht-zwischen-den-griechen-und-den-amazonen-die-anzahl-der-figuren-und-die-komplexitat-der-posen-hier-reflektieren-eine-innovation-die-vase-eingegeben-malerei-um-die-mitte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-und-wird-in-der-regel-dem-einfluss-der-monumentalen-wandmalerei-zugeschrieben-die-frontale-montiert-amazon-in-der-mitte-der-komposition-ihr-genosse-fallen-auf-der-linken-seite-und-die-uberschneidung-von-figuren-sh-image213422589.html
RMPB66K9–Terrakotta Kelch-Krater (Schüssel für das Mischen von Wein und Wasser). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.21 15/16 in. (55,8 cm) Durchmesser 22 15/16 in. (58,3 cm). Datum: Ca. 460-450 v. Chr.. Vorder- und Rückseite, Amazonomachy (Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen) die Anzahl der Figuren und die Komplexität der Posen hier reflektieren eine Innovation, die Vase eingegeben - Malerei um die Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. und wird in der Regel dem Einfluss der monumentalen Wandmalerei zugeschrieben. Die frontale montiert Amazon in der Mitte der Komposition, ihr Genosse fallen auf der linken Seite, und die Überschneidung von Figuren, sh
Eine silberne Büste der Frau - monogrammed 'J A',Gießstempel 'Priessmann Bauer & Co München',Feingeprägung '800' mit Halbmond,Gewicht 9.2 kg,Höhe 53.5 cm.EINE Darstellung einer jungen Frau mit lockigem Haar, am Hals zusammengerafft.Prießmann Bauer war ein alteingesessenes Münchner Kunstfertiger für kleine und monumentale Skulpturen.unter ihnen Bekanntestes Werk ist die Skulptur 'Reitende Amazone' von Franz von Stuck, die vor dem Eingangsportal der Stuck Villa in der Münchner Prinzregentenstraße steht.Schmid-Ehmen,preeminen,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-silberne-buste-der-frau-monogrammed-j-agiessstempel-priessmann-bauer-co-munchenfeingepragung-800-mit-halbmondgewicht-92-kghohe-535-cmeine-darstellung-einer-jungen-frau-mit-lockigem-haar-am-hals-zusammengerafftpriessmann-bauer-war-ein-alteingesessenes-munchner-kunstfertiger-fur-kleine-und-monumentale-skulpturenunter-ihnen-bekanntestes-werk-ist-die-skulptur-reitende-amazone-von-franz-von-stuck-die-vor-dem-eingangsportal-der-stuck-villa-in-der-munchner-prinzregentenstrasse-stehtschmid-ehmenpreeminenadditional-rights-clearences-not-available-51644544.html
RMD00H40–Eine silberne Büste der Frau - monogrammed 'J A',Gießstempel 'Priessmann Bauer & Co München',Feingeprägung '800' mit Halbmond,Gewicht 9.2 kg,Höhe 53.5 cm.EINE Darstellung einer jungen Frau mit lockigem Haar, am Hals zusammengerafft.Prießmann Bauer war ein alteingesessenes Münchner Kunstfertiger für kleine und monumentale Skulpturen.unter ihnen Bekanntestes Werk ist die Skulptur 'Reitende Amazone' von Franz von Stuck, die vor dem Eingangsportal der Stuck Villa in der Münchner Prinzregentenstraße steht.Schmid-Ehmen,preeminen,Additional-Rights-Clearences-not available
EINE ÄLTERE DAME STELLT BÜCHER IN EINEM FAHRRADKORB AUF DEM CHELTENHAM LITERARISCHE FESTIVAL OKT. 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-altere-dame-stellt-bucher-in-einem-fahrradkorb-auf-dem-cheltenham-literarische-festival-okt-2005-image6576036.html
RMA69TX5–EINE ÄLTERE DAME STELLT BÜCHER IN EINEM FAHRRADKORB AUF DEM CHELTENHAM LITERARISCHE FESTIVAL OKT. 2005
Malerei; Öl auf Karte auf Karton montiert; gesamt: 48,2 x 63,3 cm (19 x 24 15/16 in.); 9 Eingang zu einer Lagune, Ufer des Amazonas C 17045 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-karte-auf-karton-montiert-gesamt-482-x-633-cm-19-x-24-1516-in-9-eingang-zu-einer-lagune-ufer-des-amazonas-c-17045-image206560381.html
RMP01HTD–Malerei; Öl auf Karte auf Karton montiert; gesamt: 48,2 x 63,3 cm (19 x 24 15/16 in.); 9 Eingang zu einer Lagune, Ufer des Amazonas C 17045
Battista Franco. Nach dem Antiken griechischen und Amazon. 1530 - 1561. Italien. Pen und die braune Farbe auf grau-braun Bütten, unten auf tan-Bütten, Flanke auf Creme webte Papier montiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/battista-franco-nach-dem-antiken-griechischen-und-amazon-1530-1561-italien-pen-und-die-braune-farbe-auf-grau-braun-butten-unten-auf-tan-butten-flanke-auf-creme-webte-papier-montiert-image337996069.html
RM2AHW1C5–Battista Franco. Nach dem Antiken griechischen und Amazon. 1530 - 1561. Italien. Pen und die braune Farbe auf grau-braun Bütten, unten auf tan-Bütten, Flanke auf Creme webte Papier montiert
Nahaufnahme der neuen Metallbriefkästen im Hauseingang. Archivmaterial. Geschlossene Briefkästen im Innenbereich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-neuen-metallbriefkasten-im-hauseingang-archivmaterial-geschlossene-briefkasten-im-innenbereich-image569813937.html
RF2T317DN–Nahaufnahme der neuen Metallbriefkästen im Hauseingang. Archivmaterial. Geschlossene Briefkästen im Innenbereich.
Montiert Kämpfe zwischen den Amazonas Krieger Hippolyte und Menalipe, und dem griechischen Helden Herkules und Theseus. Li Livre des ansienes estoires. Circa 1285. Quelle: Hinzufügen. 15268, f.103. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montiert-kampfe-zwischen-den-amazonas-krieger-hippolyte-und-menalipe-und-dem-griechischen-helden-herkules-und-theseus-li-livre-des-ansienes-estoires-circa-1285-quelle-hinzufugen-15268-f103-sprache-franzosisch-image227082580.html
RMR5CE44–Montiert Kämpfe zwischen den Amazonas Krieger Hippolyte und Menalipe, und dem griechischen Helden Herkules und Theseus. Li Livre des ansienes estoires. Circa 1285. Quelle: Hinzufügen. 15268, f.103. Sprache: Französisch.
Japan: „Roko Segawa IV. Als Tomoe Gozen“. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Toyokuni (1769-1825), 1800. Tomoe Gozen (1157-1247) war eine onna-musha, oder weibliche Samurai, bekannt für ihre Bravour und Stärke. Nach einem historischen Bericht: "Tomoe war besonders schön, mit weißer Haut, langen Haaren und charmanten Merkmalen. Sie war auch eine bemerkenswert starke Bogenschützin, und als Schwertkämpferin war sie ein Krieger im Wert von tausend, bereit, sich einem Dämon oder einem gott zu stellen, bestiegen oder zu Fuß. Sie behandelte ungebrochene Pferde mit hervorragenden Fähigkeiten; sie ritt unversehrt gefährliche Abfahrten hinunter...' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-roko-segawa-iv-als-tomoe-gozen-ukiyo-e-holzschnitt-von-utagawa-toyokuni-1769-1825-1800-tomoe-gozen-1157-1247-war-eine-onna-musha-oder-weibliche-samurai-bekannt-fur-ihre-bravour-und-starke-nach-einem-historischen-bericht-tomoe-war-besonders-schon-mit-weisser-haut-langen-haaren-und-charmanten-merkmalen-sie-war-auch-eine-bemerkenswert-starke-bogenschutzin-und-als-schwertkampferin-war-sie-ein-krieger-im-wert-von-tausend-bereit-sich-einem-damon-oder-einem-gott-zu-stellen-bestiegen-oder-zu-fuss-sie-behandelte-ungebrochene-pferde-mit-hervorragenden-fahigkeiten-sie-ritt-unversehrt-gefahrliche-abfahrten-hinunter-image344231257.html
RM2B012DD–Japan: „Roko Segawa IV. Als Tomoe Gozen“. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Toyokuni (1769-1825), 1800. Tomoe Gozen (1157-1247) war eine onna-musha, oder weibliche Samurai, bekannt für ihre Bravour und Stärke. Nach einem historischen Bericht: "Tomoe war besonders schön, mit weißer Haut, langen Haaren und charmanten Merkmalen. Sie war auch eine bemerkenswert starke Bogenschützin, und als Schwertkämpferin war sie ein Krieger im Wert von tausend, bereit, sich einem Dämon oder einem gott zu stellen, bestiegen oder zu Fuß. Sie behandelte ungebrochene Pferde mit hervorragenden Fähigkeiten; sie ritt unversehrt gefährliche Abfahrten hinunter...'
Eintritt zu einer Lagune, Ufer des Amazonas zwischen 1854 Uhr und 1869 Uhr von George Catlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintritt-zu-einer-lagune-ufer-des-amazonas-zwischen-1854-uhr-und-1869-uhr-von-george-catlin-image560335012.html
RM2RFHD0M–Eintritt zu einer Lagune, Ufer des Amazonas zwischen 1854 Uhr und 1869 Uhr von George Catlin
Montiert Amazon MET 7916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montiert-amazon-met-7916-172259512.html
RMM072NC–Montiert Amazon MET 7916
Der Flughafen Schiphol, Amsterdam, Niederlande. Samstag 14. Dezember, 2019. Drei Pro - Klima Kampagne Gruppen zusammengeschlossen, um heute und Met am Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ihre Absicht war, den Flughafen für 48 Stunden mit der Erlaubnis zu besetzen nur zum Flughafen Eingang gewährt. Mit einem massiven Polizeiaufgebot sowohl montiert und unmontiert zahlreichen Verhaftungen wurden vorgenommen. Der mitkämpfer, erwarten eine viel bessere Klimapolitik für den Luftverkehr von der Regierung, die vorliegenden Leitlinien für die CO2-em Kredit: Charles M Vella/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flughafen-schiphol-amsterdam-niederlande-samstag-14-dezember-2019-drei-pro-klima-kampagne-gruppen-zusammengeschlossen-um-heute-und-met-am-amsterdamer-flughafen-schiphol-ihre-absicht-war-den-flughafen-fur-48-stunden-mit-der-erlaubnis-zu-besetzen-nur-zum-flughafen-eingang-gewahrt-mit-einem-massiven-polizeiaufgebot-sowohl-montiert-und-unmontiert-zahlreichen-verhaftungen-wurden-vorgenommen-der-mitkampfer-erwarten-eine-viel-bessere-klimapolitik-fur-den-luftverkehr-von-der-regierung-die-vorliegenden-leitlinien-fur-die-co2-em-kredit-charles-m-vellaalamy-leben-nachrichten-image336488338.html
RM2AFCA8J–Der Flughafen Schiphol, Amsterdam, Niederlande. Samstag 14. Dezember, 2019. Drei Pro - Klima Kampagne Gruppen zusammengeschlossen, um heute und Met am Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ihre Absicht war, den Flughafen für 48 Stunden mit der Erlaubnis zu besetzen nur zum Flughafen Eingang gewährt. Mit einem massiven Polizeiaufgebot sowohl montiert und unmontiert zahlreichen Verhaftungen wurden vorgenommen. Der mitkämpfer, erwarten eine viel bessere Klimapolitik für den Luftverkehr von der Regierung, die vorliegenden Leitlinien für die CO2-em Kredit: Charles M Vella/Alamy leben Nachrichten
Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen. Griechische polychrome Bemalung auf der Sarcofago delle Amazzoni (Sarkophag der Amazonen) datiert aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. (350-325 v. Chr.) im Museo Archeologico Nazionale (Nationale Archäologische Museum) in Florenz, Toskana, Italien. Der Sarkophag wurde ausgegraben in den Bereich der etruskische Stadt Corneto Tarquinia (jetzt in Italien) im Jahr 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-zwischen-den-griechen-und-den-amazonen-griechische-polychrome-bemalung-auf-der-sarcofago-delle-amazzoni-sarkophag-der-amazonen-datiert-aus-dem-4-jahrhundert-v-chr-350-325-v-chr-im-museo-archeologico-nazionale-nationale-archaologische-museum-in-florenz-toskana-italien-der-sarkophag-wurde-ausgegraben-in-den-bereich-der-etruskische-stadt-corneto-tarquinia-jetzt-in-italien-im-jahr-1869-image178775326.html
RMMARWN2–Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen. Griechische polychrome Bemalung auf der Sarcofago delle Amazzoni (Sarkophag der Amazonen) datiert aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. (350-325 v. Chr.) im Museo Archeologico Nazionale (Nationale Archäologische Museum) in Florenz, Toskana, Italien. Der Sarkophag wurde ausgegraben in den Bereich der etruskische Stadt Corneto Tarquinia (jetzt in Italien) im Jahr 1869.
Sevilla, Spanien. 8. Mai 2014. Menschen auf Pferd auf Messe von Sevilla montiert. Bildnachweis: Kiko Jimenez/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-8-mai-2014-menschen-auf-pferd-auf-messe-von-sevilla-montiert-bildnachweis-kiko-jimenezalamy-live-nachrichten-image69112090.html
RME0C94X–Sevilla, Spanien. 8. Mai 2014. Menschen auf Pferd auf Messe von Sevilla montiert. Bildnachweis: Kiko Jimenez/Alamy Live-Nachrichten
Nach der Antike: Griechisch und Amazonas, 1530/36. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-antike-griechisch-und-amazonas-153036-image491540374.html
RM2KFKGNA–Nach der Antike: Griechisch und Amazonas, 1530/36.
Amazona Guildingii, St. Vincent parrot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazona-guildingii-st-vincent-parrot-image66716872.html
RMDTF61C–Amazona Guildingii, St. Vincent parrot
Tod von Penthesilea, 1484 (1964). Artist: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-penthesilea-1484-1964-artist-anon-image262769367.html
RMW7E507–Tod von Penthesilea, 1484 (1964). Artist: Anon
Real unterschiedlichen Ecuadorianischen menschlichen Schrumpfkopf auf Anzeige an der Milwaukee Public Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/real-unterschiedlichen-ecuadorianischen-menschlichen-schrumpfkopf-auf-anzeige-an-der-milwaukee-public-museum-image338491972.html
RF2AJKHY0–Real unterschiedlichen Ecuadorianischen menschlichen Schrumpfkopf auf Anzeige an der Milwaukee Public Museum
Eingang zu einer Lagune, Ufer des Amazonas. Stand: 1854/1869. Maße: gesamt: 48,2 x 63,3 cm (19 x 24 15/16 in.). Medium: Öl auf Karte auf Karton montiert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Catlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zu-einer-lagune-ufer-des-amazonas-stand-18541869-masse-gesamt-482-x-633-cm-19-x-24-1516-in-medium-ol-auf-karte-auf-karton-montiert-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-george-catlin-image218824202.html
RMPM08E2–Eingang zu einer Lagune, Ufer des Amazonas. Stand: 1854/1869. Maße: gesamt: 48,2 x 63,3 cm (19 x 24 15/16 in.). Medium: Öl auf Karte auf Karton montiert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Catlin.
Eine silberne Büste der Frau - monogrammed 'J A',Gießstempel 'Priessmann Bauer & Co München',Feingeprägung '800' mit Halbmond,Gewicht 9.2 kg,Höhe 53.5 cm.EINE Darstellung einer jungen Frau mit lockigem Haar, am Hals zusammengerafft.Prießmann Bauer war ein alteingesessenes Münchner Kunstfertiger für kleine und monumentale Skulpturen.unter ihnen Bekanntestes Werk ist die Skulptur 'Reitende Amazone' von Franz von Stuck, die vor dem Eingangsportal der Stuck Villa in der Münchner Prinzregentenstraße steht.Schmid-Ehmen,preeminen,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-silberne-buste-der-frau-monogrammed-j-agiessstempel-priessmann-bauer-co-munchenfeingepragung-800-mit-halbmondgewicht-92-kghohe-535-cmeine-darstellung-einer-jungen-frau-mit-lockigem-haar-am-hals-zusammengerafftpriessmann-bauer-war-ein-alteingesessenes-munchner-kunstfertiger-fur-kleine-und-monumentale-skulpturenunter-ihnen-bekanntestes-werk-ist-die-skulptur-reitende-amazone-von-franz-von-stuck-die-vor-dem-eingangsportal-der-stuck-villa-in-der-munchner-prinzregentenstrasse-stehtschmid-ehmenpreeminenadditional-rights-clearences-not-available-51644551.html
RMD00H47–Eine silberne Büste der Frau - monogrammed 'J A',Gießstempel 'Priessmann Bauer & Co München',Feingeprägung '800' mit Halbmond,Gewicht 9.2 kg,Höhe 53.5 cm.EINE Darstellung einer jungen Frau mit lockigem Haar, am Hals zusammengerafft.Prießmann Bauer war ein alteingesessenes Münchner Kunstfertiger für kleine und monumentale Skulpturen.unter ihnen Bekanntestes Werk ist die Skulptur 'Reitende Amazone' von Franz von Stuck, die vor dem Eingangsportal der Stuck Villa in der Münchner Prinzregentenstraße steht.Schmid-Ehmen,preeminen,Additional-Rights-Clearences-not available
EINE ÄLTERE DAME STELLT BÜCHER IN EINEM FAHRRADKORB AUF DEM CHELTENHAM LITERARISCHE FESTIVAL UK OCT 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-altere-dame-stellt-bucher-in-einem-fahrradkorb-auf-dem-cheltenham-literarische-festival-uk-oct-2005-image6576056.html
RMA69TY9–EINE ÄLTERE DAME STELLT BÜCHER IN EINEM FAHRRADKORB AUF DEM CHELTENHAM LITERARISCHE FESTIVAL UK OCT 2005
. Den Anden und dem Amazonas: | Bor auf dem gesamten Kontinent Südamerika. theconsolidation bably, der eng verwandten Menschen, mit einem commonorigin, aber ungleich entwickelt. Die solide Geschichte Perus beginnt nur etwa ein hundredyears vor der spanischen Eroberung. Dennoch sind wir, dass die Kaiserliche prettycertain Herrlichkeiten der Ineas waren, aber letzten glänzt einer Zivilisation, die bis zu perhapsthousands der Jahre montiert; daß, lange vor dem Aufkommen des MancoCapac, die Anden hatten die Wohnung wurde - Ort der raceswhose Anfänge mit der savagesof Westeuropa coeval gewesen sein muss. Die frühesten Links keine epit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-anden-und-dem-amazonas-bor-auf-dem-gesamten-kontinent-sudamerika-theconsolidation-bably-der-eng-verwandten-menschen-mit-einem-commonorigin-aber-ungleich-entwickelt-die-solide-geschichte-perus-beginnt-nur-etwa-ein-hundredyears-vor-der-spanischen-eroberung-dennoch-sind-wir-dass-die-kaiserliche-prettycertain-herrlichkeiten-der-ineas-waren-aber-letzten-glanzt-einer-zivilisation-die-bis-zu-perhapsthousands-der-jahre-montiert-dass-lange-vor-dem-aufkommen-des-mancocapac-die-anden-hatten-die-wohnung-wurde-ort-der-raceswhose-anfange-mit-der-savagesof-westeuropa-coeval-gewesen-sein-muss-die-fruhesten-links-keine-epit-image336763907.html
RM2AFTWPB–. Den Anden und dem Amazonas: | Bor auf dem gesamten Kontinent Südamerika. theconsolidation bably, der eng verwandten Menschen, mit einem commonorigin, aber ungleich entwickelt. Die solide Geschichte Perus beginnt nur etwa ein hundredyears vor der spanischen Eroberung. Dennoch sind wir, dass die Kaiserliche prettycertain Herrlichkeiten der Ineas waren, aber letzten glänzt einer Zivilisation, die bis zu perhapsthousands der Jahre montiert; daß, lange vor dem Aufkommen des MancoCapac, die Anden hatten die Wohnung wurde - Ort der raceswhose Anfänge mit der savagesof Westeuropa coeval gewesen sein muss. Die frühesten Links keine epit
Postfächer.StockFootage.dicht entfernte Postfächer im Eingang mit der Unterschrift der Wohnungsnummern. Hochwertige 4K-Aufnahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postfacherstockfootagedicht-entfernte-postfacher-im-eingang-mit-der-unterschrift-der-wohnungsnummern-hochwertige-4k-aufnahmen-image474546782.html
RF2JG1D7A–Postfächer.StockFootage.dicht entfernte Postfächer im Eingang mit der Unterschrift der Wohnungsnummern. Hochwertige 4K-Aufnahmen
Japan: Tomoe Gozen (1157-1247), eine weibliche Samurai oder onna-musha, die für ihre tadelige und starke Kraft bekannt ist. Zeichnung von Kikuchi Yosai (1781-1878), 19. Jahrhundert. Nach einem historischen Bericht: "Tomoe war besonders schön, mit weißer Haut, langen Haaren und charmanten Merkmalen. Sie war auch eine bemerkenswert starke Bogenschützin, und als Schwertkämpferin war sie ein Krieger im Wert von tausend, bereit, sich einem Dämon oder einem gott zu stellen, bestiegen oder zu Fuß. Sie behandelte ungebrochene Pferde mit hervorragenden Fähigkeiten; sie ritt unversehrt gefährliche Abfahrten hinunter. Wann immer ein Kampf bevorstand, schickte Yoshinaka sie als seinen ersten Kapitän hinaus...“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-tomoe-gozen-1157-1247-eine-weibliche-samurai-oder-onna-musha-die-fur-ihre-tadelige-und-starke-kraft-bekannt-ist-zeichnung-von-kikuchi-yosai-1781-1878-19-jahrhundert-nach-einem-historischen-bericht-tomoe-war-besonders-schon-mit-weisser-haut-langen-haaren-und-charmanten-merkmalen-sie-war-auch-eine-bemerkenswert-starke-bogenschutzin-und-als-schwertkampferin-war-sie-ein-krieger-im-wert-von-tausend-bereit-sich-einem-damon-oder-einem-gott-zu-stellen-bestiegen-oder-zu-fuss-sie-behandelte-ungebrochene-pferde-mit-hervorragenden-fahigkeiten-sie-ritt-unversehrt-gefahrliche-abfahrten-hinunter-wann-immer-ein-kampf-bevorstand-schickte-yoshinaka-sie-als-seinen-ersten-kapitan-hinaus-image344231258.html
RM2B012DE–Japan: Tomoe Gozen (1157-1247), eine weibliche Samurai oder onna-musha, die für ihre tadelige und starke Kraft bekannt ist. Zeichnung von Kikuchi Yosai (1781-1878), 19. Jahrhundert. Nach einem historischen Bericht: "Tomoe war besonders schön, mit weißer Haut, langen Haaren und charmanten Merkmalen. Sie war auch eine bemerkenswert starke Bogenschützin, und als Schwertkämpferin war sie ein Krieger im Wert von tausend, bereit, sich einem Dämon oder einem gott zu stellen, bestiegen oder zu Fuß. Sie behandelte ungebrochene Pferde mit hervorragenden Fähigkeiten; sie ritt unversehrt gefährliche Abfahrten hinunter. Wann immer ein Kampf bevorstand, schickte Yoshinaka sie als seinen ersten Kapitän hinaus...“
Amazon MET 66895 montiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amazon-met-66895-montiert-172259689.html
RMM072YN–Amazon MET 66895 montiert
Der Flughafen Schiphol, Amsterdam, Niederlande. Samstag 14. Dezember, 2019. Drei Pro - Klima Kampagne Gruppen zusammengeschlossen, um heute und Met am Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ihre Absicht war, den Flughafen für 48 Stunden mit der Erlaubnis zu besetzen nur zum Flughafen Eingang gewährt. Mit einem massiven Polizeiaufgebot sowohl montiert und unmontiert zahlreichen Verhaftungen wurden vorgenommen. Der mitkämpfer, erwarten eine viel bessere Klimapolitik für den Luftverkehr von der Regierung, die vorliegenden Leitlinien für die CO2-em Kredit: Charles M Vella/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flughafen-schiphol-amsterdam-niederlande-samstag-14-dezember-2019-drei-pro-klima-kampagne-gruppen-zusammengeschlossen-um-heute-und-met-am-amsterdamer-flughafen-schiphol-ihre-absicht-war-den-flughafen-fur-48-stunden-mit-der-erlaubnis-zu-besetzen-nur-zum-flughafen-eingang-gewahrt-mit-einem-massiven-polizeiaufgebot-sowohl-montiert-und-unmontiert-zahlreichen-verhaftungen-wurden-vorgenommen-der-mitkampfer-erwarten-eine-viel-bessere-klimapolitik-fur-den-luftverkehr-von-der-regierung-die-vorliegenden-leitlinien-fur-die-co2-em-kredit-charles-m-vellaalamy-leben-nachrichten-image336488123.html
RM2AFCA0Y–Der Flughafen Schiphol, Amsterdam, Niederlande. Samstag 14. Dezember, 2019. Drei Pro - Klima Kampagne Gruppen zusammengeschlossen, um heute und Met am Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ihre Absicht war, den Flughafen für 48 Stunden mit der Erlaubnis zu besetzen nur zum Flughafen Eingang gewährt. Mit einem massiven Polizeiaufgebot sowohl montiert und unmontiert zahlreichen Verhaftungen wurden vorgenommen. Der mitkämpfer, erwarten eine viel bessere Klimapolitik für den Luftverkehr von der Regierung, die vorliegenden Leitlinien für die CO2-em Kredit: Charles M Vella/Alamy leben Nachrichten
Sevilla, Spanien. 8. Mai 2014. Menschen auf Pferd auf Messe von Sevilla montiert. Bildnachweis: Kiko Jimenez/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-8-mai-2014-menschen-auf-pferd-auf-messe-von-sevilla-montiert-bildnachweis-kiko-jimenezalamy-live-nachrichten-image69112140.html
RME0C96M–Sevilla, Spanien. 8. Mai 2014. Menschen auf Pferd auf Messe von Sevilla montiert. Bildnachweis: Kiko Jimenez/Alamy Live-Nachrichten
Real unterschiedlichen Ecuadorianischen menschlichen Schrumpfkopf auf Anzeige an der Milwaukee Public Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/real-unterschiedlichen-ecuadorianischen-menschlichen-schrumpfkopf-auf-anzeige-an-der-milwaukee-public-museum-image338491966.html
RF2AJKHXP–Real unterschiedlichen Ecuadorianischen menschlichen Schrumpfkopf auf Anzeige an der Milwaukee Public Museum
Gladiator Borghese, Louvre, Paris. Hellenistische Marmorskulptur, die einen Schwertkämpfer darstellt, der gegen einen berittenen Krieger kämpft, möglicherweise gegen einen Amazonas, erstellt in Ephesus um 100 v. Chr. Gladiatoris statua vetus marmorea. Kupferstich von Giovanni Battista Cannetti aus Kupferstichen der schönsten antiken Statuen Roms, Calcografia di piu Belle Statue antiche a Roma, gestochen von Cannetti all'Arco della Ciambella, herausgegeben von Gaetano Quojani, Rom, 1779. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gladiator-borghese-louvre-paris-hellenistische-marmorskulptur-die-einen-schwertkampfer-darstellt-der-gegen-einen-berittenen-krieger-kampft-moglicherweise-gegen-einen-amazonas-erstellt-in-ephesus-um-100-v-chr-gladiatoris-statua-vetus-marmorea-kupferstich-von-giovanni-battista-cannetti-aus-kupferstichen-der-schonsten-antiken-statuen-roms-calcografia-di-piu-belle-statue-antiche-a-roma-gestochen-von-cannetti-allarco-della-ciambella-herausgegeben-von-gaetano-quojani-rom-1779-image571913676.html
RM2T6CWMC–Gladiator Borghese, Louvre, Paris. Hellenistische Marmorskulptur, die einen Schwertkämpfer darstellt, der gegen einen berittenen Krieger kämpft, möglicherweise gegen einen Amazonas, erstellt in Ephesus um 100 v. Chr. Gladiatoris statua vetus marmorea. Kupferstich von Giovanni Battista Cannetti aus Kupferstichen der schönsten antiken Statuen Roms, Calcografia di piu Belle Statue antiche a Roma, gestochen von Cannetti all'Arco della Ciambella, herausgegeben von Gaetano Quojani, Rom, 1779.
Eine silberne Büste der Frau - monogrammed 'J A',Gießstempel 'Priessmann Bauer & Co München',Feingeprägung '800' mit Halbmond,Gewicht 9.2 kg,Höhe 53.5 cm.EINE Darstellung einer jungen Frau mit lockigem Haar, am Hals zusammengerafft.Prießmann Bauer war ein alteingesessenes Münchner Kunstfertiger für kleine und monumentale Skulpturen.unter ihnen Bekanntestes Werk ist die Skulptur 'Reitende Amazone' von Franz von Stuck, die vor dem Eingangsportal der Stuck Villa in der Münchner Prinzregentenstraße steht.Schmid-Ehmen,preeminen,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-silberne-buste-der-frau-monogrammed-j-agiessstempel-priessmann-bauer-co-munchenfeingepragung-800-mit-halbmondgewicht-92-kghohe-535-cmeine-darstellung-einer-jungen-frau-mit-lockigem-haar-am-hals-zusammengerafftpriessmann-bauer-war-ein-alteingesessenes-munchner-kunstfertiger-fur-kleine-und-monumentale-skulpturenunter-ihnen-bekanntestes-werk-ist-die-skulptur-reitende-amazone-von-franz-von-stuck-die-vor-dem-eingangsportal-der-stuck-villa-in-der-munchner-prinzregentenstrasse-stehtschmid-ehmenpreeminenadditional-rights-clearences-not-available-51644565.html
RMD00H4N–Eine silberne Büste der Frau - monogrammed 'J A',Gießstempel 'Priessmann Bauer & Co München',Feingeprägung '800' mit Halbmond,Gewicht 9.2 kg,Höhe 53.5 cm.EINE Darstellung einer jungen Frau mit lockigem Haar, am Hals zusammengerafft.Prießmann Bauer war ein alteingesessenes Münchner Kunstfertiger für kleine und monumentale Skulpturen.unter ihnen Bekanntestes Werk ist die Skulptur 'Reitende Amazone' von Franz von Stuck, die vor dem Eingangsportal der Stuck Villa in der Münchner Prinzregentenstraße steht.Schmid-Ehmen,preeminen,Additional-Rights-Clearences-not available
EINE ÄLTERE DAME STELLT BÜCHER IN EINEM FAHRRADKORB AUF DEM CHELTENHAM LITERARISCHE FESTIVAL OKT. 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-altere-dame-stellt-bucher-in-einem-fahrradkorb-auf-dem-cheltenham-literarische-festival-okt-2005-image6576045.html
RMA69TXE–EINE ÄLTERE DAME STELLT BÜCHER IN EINEM FAHRRADKORB AUF DEM CHELTENHAM LITERARISCHE FESTIVAL OKT. 2005
. Erforschung des Tals der Amazon.Heavy Iron guns montiert, die den Fluss auf das Gebiet von Bolivien pointeddown. Das Datum über den mainentrance der Festung war fast durch das Wetter gelöscht. Wir konnten withdifficulty, Joseph I., 20. Juni, IV/G. Der commandante wasunable uns viel von seiner Geschichte zu geben. Die Portugiesische engineerswho aufgebaut, kam die Madeira aus dem Amazonas withthem bringen eine kleine Kolonie, der hier im Auftrag des Königs von Portugal niedergelassen, und, nachdem das Gebäude das Fort, weg bewegt, so dass keine aber die garrisonwithin ihre gewaltige Mauern, die enclo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erforschung-des-tals-der-amazonheavy-iron-guns-montiert-die-den-fluss-auf-das-gebiet-von-bolivien-pointeddown-das-datum-uber-den-mainentrance-der-festung-war-fast-durch-das-wetter-geloscht-wir-konnten-withdifficulty-joseph-i-20-juni-ivg-der-commandante-wasunable-uns-viel-von-seiner-geschichte-zu-geben-die-portugiesische-engineerswho-aufgebaut-kam-die-madeira-aus-dem-amazonas-withthem-bringen-eine-kleine-kolonie-der-hier-im-auftrag-des-konigs-von-portugal-niedergelassen-und-nachdem-das-gebaude-das-fort-weg-bewegt-so-dass-keine-aber-die-garrisonwithin-ihre-gewaltige-mauern-die-enclo-image336870108.html
RM2AG1N78–. Erforschung des Tals der Amazon.Heavy Iron guns montiert, die den Fluss auf das Gebiet von Bolivien pointeddown. Das Datum über den mainentrance der Festung war fast durch das Wetter gelöscht. Wir konnten withdifficulty, Joseph I., 20. Juni, IV/G. Der commandante wasunable uns viel von seiner Geschichte zu geben. Die Portugiesische engineerswho aufgebaut, kam die Madeira aus dem Amazonas withthem bringen eine kleine Kolonie, der hier im Auftrag des Königs von Portugal niedergelassen, und, nachdem das Gebäude das Fort, weg bewegt, so dass keine aber die garrisonwithin ihre gewaltige Mauern, die enclo
Nahaufnahme der neuen Metallbriefkästen im Hauseingang. Konzept. Frau Hände, die Briefe aus dem Briefkasten nehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-neuen-metallbriefkasten-im-hauseingang-konzept-frau-hande-die-briefe-aus-dem-briefkasten-nehmen-image569813321.html
RF2T316KN–Nahaufnahme der neuen Metallbriefkästen im Hauseingang. Konzept. Frau Hände, die Briefe aus dem Briefkasten nehmen.
Der Flughafen Schiphol, Amsterdam, Niederlande. Samstag 14. Dezember, 2019. Drei Pro - Klima Kampagne Gruppen zusammengeschlossen, um heute und Met am Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ihre Absicht war, den Flughafen für 48 Stunden mit der Erlaubnis zu besetzen nur zum Flughafen Eingang gewährt. Mit einem massiven Polizeiaufgebot sowohl montiert und unmontiert zahlreichen Verhaftungen wurden vorgenommen. Der mitkämpfer, erwarten eine viel bessere Klimapolitik für den Luftverkehr von der Regierung, die vorliegenden Leitlinien für die CO2-em Kredit: Charles M Vella/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flughafen-schiphol-amsterdam-niederlande-samstag-14-dezember-2019-drei-pro-klima-kampagne-gruppen-zusammengeschlossen-um-heute-und-met-am-amsterdamer-flughafen-schiphol-ihre-absicht-war-den-flughafen-fur-48-stunden-mit-der-erlaubnis-zu-besetzen-nur-zum-flughafen-eingang-gewahrt-mit-einem-massiven-polizeiaufgebot-sowohl-montiert-und-unmontiert-zahlreichen-verhaftungen-wurden-vorgenommen-der-mitkampfer-erwarten-eine-viel-bessere-klimapolitik-fur-den-luftverkehr-von-der-regierung-die-vorliegenden-leitlinien-fur-die-co2-em-kredit-charles-m-vellaalamy-leben-nachrichten-image336488164.html
RM2AFCA2C–Der Flughafen Schiphol, Amsterdam, Niederlande. Samstag 14. Dezember, 2019. Drei Pro - Klima Kampagne Gruppen zusammengeschlossen, um heute und Met am Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ihre Absicht war, den Flughafen für 48 Stunden mit der Erlaubnis zu besetzen nur zum Flughafen Eingang gewährt. Mit einem massiven Polizeiaufgebot sowohl montiert und unmontiert zahlreichen Verhaftungen wurden vorgenommen. Der mitkämpfer, erwarten eine viel bessere Klimapolitik für den Luftverkehr von der Regierung, die vorliegenden Leitlinien für die CO2-em Kredit: Charles M Vella/Alamy leben Nachrichten
Sevilla, Spanien. 8. Mai 2014. Menschen auf Pferd auf Messe von Sevilla montiert. Bildnachweis: Kiko Jimenez/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-8-mai-2014-menschen-auf-pferd-auf-messe-von-sevilla-montiert-bildnachweis-kiko-jimenezalamy-live-nachrichten-image69112147.html
RME0C96Y–Sevilla, Spanien. 8. Mai 2014. Menschen auf Pferd auf Messe von Sevilla montiert. Bildnachweis: Kiko Jimenez/Alamy Live-Nachrichten
Real unterschiedlichen Ecuadorianischen menschlichen Schrumpfkopf auf Anzeige an der Milwaukee Public Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/real-unterschiedlichen-ecuadorianischen-menschlichen-schrumpfkopf-auf-anzeige-an-der-milwaukee-public-museum-image338491976.html
RF2AJKHY4–Real unterschiedlichen Ecuadorianischen menschlichen Schrumpfkopf auf Anzeige an der Milwaukee Public Museum
Nach der Antike: Griechische und Amazon. Battista Franco, genannt Il Semolei; Italienisch, C. 1510-1561. Datum: 1530-1561. Abmessungen: 173 x 143 mm. Pen und die braune Farbe auf grau-braun Bütten, unten auf tan-Bütten, Flanke auf Creme webte Papier montiert. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-antike-griechische-und-amazon-battista-franco-genannt-il-semolei-italienisch-c-1510-1561-datum-1530-1561-abmessungen-173-x-143-mm-pen-und-die-braune-farbe-auf-grau-braun-butten-unten-auf-tan-butten-flanke-auf-creme-webte-papier-montiert-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239830418.html
RMRX5642–Nach der Antike: Griechische und Amazon. Battista Franco, genannt Il Semolei; Italienisch, C. 1510-1561. Datum: 1530-1561. Abmessungen: 173 x 143 mm. Pen und die braune Farbe auf grau-braun Bütten, unten auf tan-Bütten, Flanke auf Creme webte Papier montiert. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten