Christus als Ecce homo, 1819, Öl auf Eichenholz, 46 x 33,2 cm, signiert und datiert unten Rechts: M. Wochre, pinx. 1819., Marquard Fidel Dominikus Wochre, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-ecce-homo-1819-ol-auf-eichenholz-46-x-332-cm-signiert-und-datiert-unten-rechts-m-wochre-pinx-1819-marquard-fidel-dominikus-wochre-mimmenhausen-1760-1830-basel-image328708690.html
RM2A2NY82–Christus als Ecce homo, 1819, Öl auf Eichenholz, 46 x 33,2 cm, signiert und datiert unten Rechts: M. Wochre, pinx. 1819., Marquard Fidel Dominikus Wochre, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel
Christus als Ecce Homo, 186, Öl auf Eiche, 46 x 33,2 cm, unten rechts signiert und datiert: M.Wocher, pinx.1819., Marquard Fidel Dominikus Wocher, Mimmenhausen 170-1830 Basel, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-ecce-homo-186-ol-auf-eiche-46-x-332-cm-unten-rechts-signiert-und-datiert-mwocher-pinx1819-marquard-fidel-dominikus-wocher-mimmenhausen-170-1830-basel-von-gibon-neu-erdacht-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349803888.html
RF2B92XC0–Christus als Ecce Homo, 186, Öl auf Eiche, 46 x 33,2 cm, unten rechts signiert und datiert: M.Wocher, pinx.1819., Marquard Fidel Dominikus Wocher, Mimmenhausen 170-1830 Basel, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Selbstportrait, C. 1797, Bleistift, watercolored, Seite: 18,6 x 15,5 cm, auf der Rückseite, eingeschrieben in Bleistift r.o.: f20 -, Marquard Fidel Dominikus Wochre, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-c-1797-bleistift-watercolored-seite-186-x-155-cm-auf-der-ruckseite-eingeschrieben-in-bleistift-ro-f20-marquard-fidel-dominikus-wochre-mimmenhausen-1760-1830-basel-image328709180.html
RM2A2NYWG–Selbstportrait, C. 1797, Bleistift, watercolored, Seite: 18,6 x 15,5 cm, auf der Rückseite, eingeschrieben in Bleistift r.o.: f20 -, Marquard Fidel Dominikus Wochre, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel
Selbstporträt, c Bleistift, wasserfarben, Seite: 18,6 x 15,5 cm, auf der Rückseite, mit Bleistift beschriftet R.o.: f 20-, Marquard Fidel Dominikus Wocher, Mimmenhausen 170-1830 Basel, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-c-bleistift-wasserfarben-seite-186-x-155-cm-auf-der-ruckseite-mit-bleistift-beschriftet-ro-f-20-marquard-fidel-dominikus-wocher-mimmenhausen-170-1830-basel-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349805109.html
RF2B92YYH–Selbstporträt, c Bleistift, wasserfarben, Seite: 18,6 x 15,5 cm, auf der Rückseite, mit Bleistift beschriftet R.o.: f 20-, Marquard Fidel Dominikus Wocher, Mimmenhausen 170-1830 Basel, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Segen Christus, 1820, Öl auf Eichenholz, 44,8 x 33,3 cm, bezeichnet, signiert und datiert unten Rechts: Nr. 3., Marq., Weeker s., [Hoch] t, 1820, Marquard Fidel Dominikus Wochre, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/segen-christus-1820-ol-auf-eichenholz-448-x-333-cm-bezeichnet-signiert-und-datiert-unten-rechts-nr-3-marq-weeker-s-hoch-t-1820-marquard-fidel-dominikus-wochre-mimmenhausen-1760-1830-basel-image328708693.html
RM2A2NY85–Segen Christus, 1820, Öl auf Eichenholz, 44,8 x 33,3 cm, bezeichnet, signiert und datiert unten Rechts: Nr. 3., Marq., Weeker s., [Hoch] t, 1820, Marquard Fidel Dominikus Wochre, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel
Segnender Christus, um das Jahr um das Jahr, um das Jahr um das Jahr, um das Jahr, um das Jahr, um das Jahr, um das Jahr, um das Jahr, um das Jahr, die Zeit der Geburt, die Zeit, die Zeit der Seligkeit und des Lichtes, die von Gibon neu erdacht wurde, beschrieben, unterzeichnet und von unten rechts datiert: Nr. 3., Marq., Weeker S., S., [hochgestellt] t] t. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/segnender-christus-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-die-zeit-der-geburt-die-zeit-die-zeit-der-seligkeit-und-des-lichtes-die-von-gibon-neu-erdacht-wurde-beschrieben-unterzeichnet-und-von-unten-rechts-datiert-nr-3-marq-weeker-s-s-hochgestellt-t-t-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349803889.html
RF2B92XC1–Segnender Christus, um das Jahr um das Jahr, um das Jahr um das Jahr, um das Jahr, um das Jahr, um das Jahr, um das Jahr, um das Jahr, um das Jahr, die Zeit der Geburt, die Zeit, die Zeit der Seligkeit und des Lichtes, die von Gibon neu erdacht wurde, beschrieben, unterzeichnet und von unten rechts datiert: Nr. 3., Marq., Weeker S., S., [hochgestellt] t] t. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Selbstportrait, Kreide (Schwarz), grau Waschen, Blatt: 23,3 x 18,3 cm, auf der Rückseite u l, mit Pen (mit der Hand?) unterzeichnet: M. Wochre, in Bleistift und ohne: M. Wochre, L.O., den Bleistift Nummer 445, U.L., 564, Marquard Fidel Dominikus Wochre, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-kreide-schwarz-grau-waschen-blatt-233-x-183-cm-auf-der-ruckseite-u-l-mit-pen-mit-der-hand-unterzeichnet-m-wochre-in-bleistift-und-ohne-m-wochre-lo-den-bleistift-nummer-445-ul-564-marquard-fidel-dominikus-wochre-mimmenhausen-1760-1830-basel-image328709179.html
RM2A2NYWF–Selbstportrait, Kreide (Schwarz), grau Waschen, Blatt: 23,3 x 18,3 cm, auf der Rückseite u l, mit Pen (mit der Hand?) unterzeichnet: M. Wochre, in Bleistift und ohne: M. Wochre, L.O., den Bleistift Nummer 445, U.L., 564, Marquard Fidel Dominikus Wochre, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel
Selbstporträt, Kreide (schwarz), graue Wäsche, Blatt: 23,3 x 18,3 cm, auf der Rückseite u. l., mit Stift (von Hand?) Signiert: M. Wocher, in Bleistift und ohne: M. Wocher, L.O., Bleistift Nummer 445, U. L., 564, Marquard Fidel Dominikus Wocher, Mimmenhausen 170-1830 Basel, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-kreide-schwarz-graue-wasche-blatt-233-x-183-cm-auf-der-ruckseite-u-l-mit-stift-von-hand-signiert-m-wocher-in-bleistift-und-ohne-m-wocher-lo-bleistift-nummer-445-u-l-564-marquard-fidel-dominikus-wocher-mimmenhausen-170-1830-basel-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349805107.html
RF2B92YYF–Selbstporträt, Kreide (schwarz), graue Wäsche, Blatt: 23,3 x 18,3 cm, auf der Rückseite u. l., mit Stift (von Hand?) Signiert: M. Wocher, in Bleistift und ohne: M. Wocher, L.O., Bleistift Nummer 445, U. L., 564, Marquard Fidel Dominikus Wocher, Mimmenhausen 170-1830 Basel, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Marché Entre deux Païsans Suisses, 1785, Aquatinta, Blatt: 21,6 x 32 cm (größte Masse) |, Platte: 14,7 x 18,9 cm |, Bild: 12,1 x 16,1 cm, signiert und datiert. in die Platte l.u: Marq: Wochre inv. Et sc. 1785., bezeichnet Mitte unten: Marché Entre deux Païsans Suisses, Marquard Fidel Dominikus Wochre, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/march-entre-deux-pasans-suisses-1785-aquatinta-blatt-216-x-32-cm-grosste-masse-platte-147-x-189-cm-bild-121-x-161-cm-signiert-und-datiert-in-die-platte-lu-marq-wochre-inv-et-sc-1785-bezeichnet-mitte-unten-march-entre-deux-pasans-suisses-marquard-fidel-dominikus-wochre-mimmenhausen-1760-1830-basel-image328709184.html
RM2A2NYWM–Marché Entre deux Païsans Suisses, 1785, Aquatinta, Blatt: 21,6 x 32 cm (größte Masse) |, Platte: 14,7 x 18,9 cm |, Bild: 12,1 x 16,1 cm, signiert und datiert. in die Platte l.u: Marq: Wochre inv. Et sc. 1785., bezeichnet Mitte unten: Marché Entre deux Païsans Suisses, Marquard Fidel Dominikus Wochre, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel
Johann Heinrich jung gen. Stielling, 1801, Aquatint, farbig, Bild: 9,5 cm Durchmesser, Blatt: 15,2 x 12,5 cm, U. l., signiert und Datum: M. Wocher, delin., 1801, ., u, ., r., bezeichnet: F. Hegi sc., u, ., M .: Joh: Heinrich jung, auch genannt, Stilling., Marquard Fidel Dominikus Wocher, Zeichner, Mimmenhausen 170-1830 Basel, Franz Hegi, Stecher, Lausanne 1770-1850 Zürich, von Gibon reimaginiert, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Movemen, umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/johann-heinrich-jung-gen-stielling-1801-aquatint-farbig-bild-95-cm-durchmesser-blatt-152-x-125-cm-u-l-signiert-und-datum-m-wocher-delin-1801-u-r-bezeichnet-f-hegi-sc-u-m-joh-heinrich-jung-auch-genannt-stilling-marquard-fidel-dominikus-wocher-zeichner-mimmenhausen-170-1830-basel-franz-hegi-stecher-lausanne-1770-1850-zurich-von-gibon-reimaginiert-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-movemen-umfasst-image349805113.html
RF2B92YYN–Johann Heinrich jung gen. Stielling, 1801, Aquatint, farbig, Bild: 9,5 cm Durchmesser, Blatt: 15,2 x 12,5 cm, U. l., signiert und Datum: M. Wocher, delin., 1801, ., u, ., r., bezeichnet: F. Hegi sc., u, ., M .: Joh: Heinrich jung, auch genannt, Stilling., Marquard Fidel Dominikus Wocher, Zeichner, Mimmenhausen 170-1830 Basel, Franz Hegi, Stecher, Lausanne 1770-1850 Zürich, von Gibon reimaginiert, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Movemen, umfasst
Johann Heinrich Jung gen. Stillen, 1801, Aquatinta, farbig, Foto: 9,5 cm Durchmesser |, Blatt: 15,2 x 12,5 cm, U l., signiert und datiert: M. Wochre, delin., 1801., u,., a., ernannt: F. Hegi sc., u,. M.: Joh: Heinrich Jung, auch genannt, beruhigens., Marquard Fidel Dominikus Wochre, Zeichner, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel, Franz Hegi, Stecher, Lausanne 1774 - 1850 Zürich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/johann-heinrich-jung-gen-stillen-1801-aquatinta-farbig-foto-95-cm-durchmesser-blatt-152-x-125-cm-u-l-signiert-und-datiert-m-wochre-delin-1801-u-a-ernannt-f-hegi-sc-u-m-joh-heinrich-jung-auch-genannt-beruhigens-marquard-fidel-dominikus-wochre-zeichner-mimmenhausen-1760-1830-basel-franz-hegi-stecher-lausanne-1774-1850-zurich-image328709183.html
RM2A2NYWK–Johann Heinrich Jung gen. Stillen, 1801, Aquatinta, farbig, Foto: 9,5 cm Durchmesser |, Blatt: 15,2 x 12,5 cm, U l., signiert und datiert: M. Wochre, delin., 1801., u,., a., ernannt: F. Hegi sc., u,. M.: Joh: Heinrich Jung, auch genannt, beruhigens., Marquard Fidel Dominikus Wochre, Zeichner, Mimmenhausen 1760 - 1830 Basel, Franz Hegi, Stecher, Lausanne 1774 - 1850 Zürich
Païsans Suisses, 1785cm, Aquatint, Blatt: 21,6 x 32 cm (größte Masse), Platte: 14,7 x 18,9 cm, Bild: 12,1 x 16,1 cm, signiert und in Platte l. u.: Marq: Wocher inv. ET sc. Im Jahre 1710 wurde er mit der Aufschrift "Marché entre deux Païsans Suisses", "Marquard Fidel Dominikus Wocher", "Mimmenhausen", zwischen 170-1830 Basel, von Gibon neu gestaltet, entworfen von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pasans-suisses-1785cm-aquatint-blatt-216-x-32-cm-grosste-masse-platte-147-x-189-cm-bild-121-x-161-cm-signiert-und-in-platte-l-u-marq-wocher-inv-et-sc-im-jahre-1710-wurde-er-mit-der-aufschrift-march-entre-deux-pasans-suisses-marquard-fidel-dominikus-wocher-mimmenhausen-zwischen-170-1830-basel-von-gibon-neu-gestaltet-entworfen-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349805114.html
RF2B92YYP–Païsans Suisses, 1785cm, Aquatint, Blatt: 21,6 x 32 cm (größte Masse), Platte: 14,7 x 18,9 cm, Bild: 12,1 x 16,1 cm, signiert und in Platte l. u.: Marq: Wocher inv. ET sc. Im Jahre 1710 wurde er mit der Aufschrift "Marché entre deux Païsans Suisses", "Marquard Fidel Dominikus Wocher", "Mimmenhausen", zwischen 170-1830 Basel, von Gibon neu gestaltet, entworfen von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Burgruine mit Turm und Figuren eines Zeichners, Markgraf Fidel Dominikus Wocher (Mimmenhausen bei Salem 1760 - 1830 Basel), 1789, Zeichnung, grauer Stift, grauer und brauner Pinsel, gewaschen, teilweise mit weißem Pinsel erhöht, über Bleistiftmarken; schwarze Rahmenlinie, 20 x 29,7 cm, l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/burgruine-mit-turm-und-figuren-eines-zeichners-markgraf-fidel-dominikus-wocher-mimmenhausen-bei-salem-1760-1830-basel-1789-zeichnung-grauer-stift-grauer-und-brauner-pinsel-gewaschen-teilweise-mit-weissem-pinsel-erhoht-uber-bleistiftmarken-schwarze-rahmenlinie-20-x-297-cm-l-l-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573318281.html
RM2T8MW8W–Burgruine mit Turm und Figuren eines Zeichners, Markgraf Fidel Dominikus Wocher (Mimmenhausen bei Salem 1760 - 1830 Basel), 1789, Zeichnung, grauer Stift, grauer und brauner Pinsel, gewaschen, teilweise mit weißem Pinsel erhöht, über Bleistiftmarken; schwarze Rahmenlinie, 20 x 29,7 cm, l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen
Schweizer Bauernhof am See im Abendlicht, Markgraf Fidel Dominikus Wocher (Mimmenhausen bei Salem 1760 - 1830 Basel), 1789, Zeichnung, Pinsel in schwarz, braun und grau, gewaschen, Stift in schwarz, über Bleistiftspuren; schwarze Rahmenlinie, 19,9 x 29,6 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schweizer-bauernhof-am-see-im-abendlicht-markgraf-fidel-dominikus-wocher-mimmenhausen-bei-salem-1760-1830-basel-1789-zeichnung-pinsel-in-schwarz-braun-und-grau-gewaschen-stift-in-schwarz-uber-bleistiftspuren-schwarze-rahmenlinie-199-x-296-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573318341.html
RM2T8MWB1–Schweizer Bauernhof am See im Abendlicht, Markgraf Fidel Dominikus Wocher (Mimmenhausen bei Salem 1760 - 1830 Basel), 1789, Zeichnung, Pinsel in schwarz, braun und grau, gewaschen, Stift in schwarz, über Bleistiftspuren; schwarze Rahmenlinie, 19,9 x 29,6 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen
Porträt Johann Caspar Lavater, Markgraf Fidel Dominikus Wocher (Mimmenhausen bei Salem 1760 - 1830 Basel), 1799, Zeichnung, Aquarell und Korpus, über Bleistiftspuren; grau gemalter Rahmen, 18,4 x 14,4 cm, rückseitig: „aus der friesischen Sammlung kamen die anderen Lavater-Porträts mit den Stücken für seine Physiognomik zu d. Quays. Gericht. (Einschließlich mehrerer Handzeichnungen) dieses Stück erhielt die Sammlung von H. Koffler, früher. Sekretärin bei Fries. Pro 6 Personen. Konz. Über 840.“ (Blei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-johann-caspar-lavater-markgraf-fidel-dominikus-wocher-mimmenhausen-bei-salem-1760-1830-basel-1799-zeichnung-aquarell-und-korpus-uber-bleistiftspuren-grau-gemalter-rahmen-184-x-144-cm-ruckseitig-aus-der-friesischen-sammlung-kamen-die-anderen-lavater-portrats-mit-den-stucken-fur-seine-physiognomik-zu-d-quays-gericht-einschliesslich-mehrerer-handzeichnungen-dieses-stuck-erhielt-die-sammlung-von-h-koffler-fruher-sekretarin-bei-fries-pro-6-personen-konz-uber-840-blei-image573318364.html
RM2T8MWBT–Porträt Johann Caspar Lavater, Markgraf Fidel Dominikus Wocher (Mimmenhausen bei Salem 1760 - 1830 Basel), 1799, Zeichnung, Aquarell und Korpus, über Bleistiftspuren; grau gemalter Rahmen, 18,4 x 14,4 cm, rückseitig: „aus der friesischen Sammlung kamen die anderen Lavater-Porträts mit den Stücken für seine Physiognomik zu d. Quays. Gericht. (Einschließlich mehrerer Handzeichnungen) dieses Stück erhielt die Sammlung von H. Koffler, früher. Sekretärin bei Fries. Pro 6 Personen. Konz. Über 840.“ (Blei
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten