Mesoamerikanische periode oder stil Stockfotos & Bilder
Von der Madrider Codex, eine Sammlung der präkolumbischen Maya Bücher dating zu den Post-klassische Periode der mesoamerikanischen Chronologie Detail. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-madrider-codex-eine-sammlung-der-prakolumbischen-maya-bucher-dating-zu-den-post-klassische-periode-der-mesoamerikanischen-chronologie-detail-vom-15-jahrhundert-image210381602.html
RMP67KTJ–Von der Madrider Codex, eine Sammlung der präkolumbischen Maya Bücher dating zu den Post-klassische Periode der mesoamerikanischen Chronologie Detail. Vom 15. Jahrhundert
Aztec Schreiben ist eine piktografische und ideographische Präkolumbianischen schreiben System mit einigen logograms und Silben Zeichen. Aztekischen Kultur, auch als Mexica Kultur bekannt, ein Mesoamerikanischen Kultur war, dass in zentralen Mexiko in der Post blühte - klassische Periode von 1300 bis 1521. Die Mehrheit der aztekische Codices wurden verbrannt entweder durch Aztec tlatoani (Herrscher) aus ideologischen Gründen, oder von spanischen Klerus nach der Eroberung von Mesoamerika. Verbleibende aztekische Codices wie Codex Mendoza, Codex Borbonicus und Codex Osuna wurden geschrieben auf deer verstecken und Pflanzenfasern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztec-schreiben-ist-eine-piktografische-und-ideographische-prakolumbianischen-schreiben-system-mit-einigen-logograms-und-silben-zeichen-aztekischen-kultur-auch-als-mexica-kultur-bekannt-ein-mesoamerikanischen-kultur-war-dass-in-zentralen-mexiko-in-der-post-bluhte-klassische-periode-von-1300-bis-1521-die-mehrheit-der-aztekische-codices-wurden-verbrannt-entweder-durch-aztec-tlatoani-herrscher-aus-ideologischen-grunden-oder-von-spanischen-klerus-nach-der-eroberung-von-mesoamerika-verbleibende-aztekische-codices-wie-codex-mendoza-codex-borbonicus-und-codex-osuna-wurden-geschrieben-auf-deer-verstecken-und-pflanzenfasern-image246590256.html
RMT954AT–Aztec Schreiben ist eine piktografische und ideographische Präkolumbianischen schreiben System mit einigen logograms und Silben Zeichen. Aztekischen Kultur, auch als Mexica Kultur bekannt, ein Mesoamerikanischen Kultur war, dass in zentralen Mexiko in der Post blühte - klassische Periode von 1300 bis 1521. Die Mehrheit der aztekische Codices wurden verbrannt entweder durch Aztec tlatoani (Herrscher) aus ideologischen Gründen, oder von spanischen Klerus nach der Eroberung von Mesoamerika. Verbleibende aztekische Codices wie Codex Mendoza, Codex Borbonicus und Codex Osuna wurden geschrieben auf deer verstecken und Pflanzenfasern.
Projekt für Mittelamerikanischen Stil Bogen mit Grotesken und Hörnern. Verso: Skizze für ein Set Design, Salvador Alarma Tastás, 1870 - 1941 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-projekt-fur-mittelamerikanischen-stil-bogen-mit-grotesken-und-hornern-verso-skizze-fur-ein-set-design-salvador-alarma-tasts-1870-1941-162453298.html
RMKC8ARE–Projekt für Mittelamerikanischen Stil Bogen mit Grotesken und Hörnern. Verso: Skizze für ein Set Design, Salvador Alarma Tastás, 1870 - 1941
Die menschliche Figur. Keramik. Colima Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-menschliche-figur-keramik-colima-stil-late-preclassic-periode-400-v-chr-100-v-chr-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263536726.html
RMW8N3NX–Die menschliche Figur. Keramik. Colima Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-puuc-stil-uxmal-archaologische-zone-site-zona-arqueologica-de-uxmal-klassische-maya-stadt-pyramide-der-magischen-mesoamerikanischen-stufenpyrami-image597739393.html
RM2WMDAKD–Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami
Toltec Keramik Relief 900-1250 AD, Orlando Museum. Die Toltec-Kultur ist eine archäologische mesoamerikanische Kultur, die in der frühen postklassischen Zeit der mesoamerikanischen Chronologie einen Staat mit Zentrum in Tula, Hidalgo, Mexiko, dominierte (ca. 900-1168 CE). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toltec-keramik-relief-900-1250-ad-orlando-museum-die-toltec-kultur-ist-eine-archaologische-mesoamerikanische-kultur-die-in-der-fruhen-postklassischen-zeit-der-mesoamerikanischen-chronologie-einen-staat-mit-zentrum-in-tula-hidalgo-mexiko-dominierte-ca-900-1168-ce-image481868927.html
RM2JYY0MF–Toltec Keramik Relief 900-1250 AD, Orlando Museum. Die Toltec-Kultur ist eine archäologische mesoamerikanische Kultur, die in der frühen postklassischen Zeit der mesoamerikanischen Chronologie einen Staat mit Zentrum in Tula, Hidalgo, Mexiko, dominierte (ca. 900-1168 CE).
Weihrauchgefäß Deckel. Teotihuacan Kultur. Mexiko. Mitte der Klassischen Periode. Mesoamerika. ANMH, NY, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihrauchgefass-deckel-teotihuacan-kultur-mexiko-mitte-der-klassischen-periode-mesoamerika-anmh-ny-usa-image237659894.html
RMRPJ9HA–Weihrauchgefäß Deckel. Teotihuacan Kultur. Mexiko. Mitte der Klassischen Periode. Mesoamerika. ANMH, NY, USA
Kunst inspiriert von Project for Mesoamerican Style Arch with Grotesques and Horns. Verso: Skizze für ein Set-Design, 1870–1941, Graphit auf hellbraunem Papier, Blatt: 10 5/16 x 12 1/2 Zoll (26,2 x 31,8 cm), Salvador Alarma Tastás (Spanisch, Barcelona, 1870–1941, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-project-for-mesoamerican-style-arch-with-grotesques-and-horns-verso-skizze-fur-ein-set-design-18701941-graphit-auf-hellbraunem-papier-blatt-10-516-x-12-12-zoll-262-x-318-cm-salvador-alarma-tasts-spanisch-barcelona-18701941-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956736.html
RF2HW5E14–Kunst inspiriert von Project for Mesoamerican Style Arch with Grotesques and Horns. Verso: Skizze für ein Set-Design, 1870–1941, Graphit auf hellbraunem Papier, Blatt: 10 5/16 x 12 1/2 Zoll (26,2 x 31,8 cm), Salvador Alarma Tastás (Spanisch, Barcelona, 1870–1941, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bildende Kunst, mesoamerikanischen Zivilisationen, Tod Maske von Teotihuacan, Mexiko, 400 - 650 AD, Klassik,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-mesoamerikanischen-zivilisationen-tod-maske-von-teotihuacan-mexiko-400-650-ad-klassik-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19788441.html
RMB45CA1–Bildende Kunst, mesoamerikanischen Zivilisationen, Tod Maske von Teotihuacan, Mexiko, 400 - 650 AD, Klassik,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Träger ( Tula-Stil ) Tlaxcala Mexiko 1000-1500 Vulkanstein Weltmuseum Wien Aztec ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, ) ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trager-tula-stil-tlaxcala-mexiko-1000-1500-vulkanstein-weltmuseum-wien-aztec-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-image442759506.html
RM2GM9C7E–Träger ( Tula-Stil ) Tlaxcala Mexiko 1000-1500 Vulkanstein Weltmuseum Wien Aztec ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, ) ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521
Mesoamerikanische Mezcala-Kultur. Skulptur eines Mannes im Mezcala-Stil, 600 v. Chr.–650 n. Chr., Südmexiko, Templo Mayor Museum, Mexiko-Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mesoamerikanische-mezcala-kultur-skulptur-eines-mannes-im-mezcala-stil-600-v-chr650-n-chr-sudmexiko-templo-mayor-museum-mexiko-stadt-image607581286.html
RM2X8DM3J–Mesoamerikanische Mezcala-Kultur. Skulptur eines Mannes im Mezcala-Stil, 600 v. Chr.–650 n. Chr., Südmexiko, Templo Mayor Museum, Mexiko-Stadt
Hundeförmige zoomorphe Figur aus der frühen Gründungszeit (200 v. Chr. - 500 n. Chr.) im Colima-Stil, ausgestellt im chilenischen Museum für präkolumbische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hundeformige-zoomorphe-figur-aus-der-fruhen-grundungszeit-200-v-chr-500-n-chr-im-colima-stil-ausgestellt-im-chilenischen-museum-fur-prakolumbische-kunst-image595616127.html
RF2WH0JCF–Hundeförmige zoomorphe Figur aus der frühen Gründungszeit (200 v. Chr. - 500 n. Chr.) im Colima-Stil, ausgestellt im chilenischen Museum für präkolumbische Kunst
Copán ist eine archäologische Stätte der Maya-Zivilisation, die sich im westlichen Honduras-Gebiet von Copan unweit der Grenze zu Guatemala befindet. Es war die Hauptstadt eines großen Königreiches der klassischen Zeit vom 5. Bis 9. Jahrhundert. Die Stadt lag im äußersten Südosten der mesoamerikanischen Kulturregion, an der Grenze zur Isthmo-Kolumbianischen Kulturregion und war fast von Nicht-Maya-Völkern umgeben. Copan war mehr als zweitausend Jahre besetzt, von der Frühen Präklassik bis zum Postklassiker. Die Stadt entwickelte einen markanten skulpturalen Stil innerhalb des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/copn-ist-eine-archaologische-statte-der-maya-zivilisation-die-sich-im-westlichen-honduras-gebiet-von-copan-unweit-der-grenze-zu-guatemala-befindet-es-war-die-hauptstadt-eines-grossen-konigreiches-der-klassischen-zeit-vom-5-bis-9-jahrhundert-die-stadt-lag-im-aussersten-sudosten-der-mesoamerikanischen-kulturregion-an-der-grenze-zur-isthmo-kolumbianischen-kulturregion-und-war-fast-von-nicht-maya-volkern-umgeben-copan-war-mehr-als-zweitausend-jahre-besetzt-von-der-fruhen-praklassik-bis-zum-postklassiker-die-stadt-entwickelte-einen-markanten-skulpturalen-stil-innerhalb-des-image344278105.html
RM2B0366H–Copán ist eine archäologische Stätte der Maya-Zivilisation, die sich im westlichen Honduras-Gebiet von Copan unweit der Grenze zu Guatemala befindet. Es war die Hauptstadt eines großen Königreiches der klassischen Zeit vom 5. Bis 9. Jahrhundert. Die Stadt lag im äußersten Südosten der mesoamerikanischen Kulturregion, an der Grenze zur Isthmo-Kolumbianischen Kulturregion und war fast von Nicht-Maya-Völkern umgeben. Copan war mehr als zweitausend Jahre besetzt, von der Frühen Präklassik bis zum Postklassiker. Die Stadt entwickelte einen markanten skulpturalen Stil innerhalb des
Präkolumbische Kunst. Maya. Chac Statue (Regen Gott) oder Anbieter auf einem gefiederte Schlange. Es liegt auf der Treppe des Tempels der Krieger. Maya-Toltec Stil. Klassische Periode (900-1224). Chichen Itza. Zustand von Yucatan. Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prakolumbische-kunst-maya-chac-statue-regen-gott-oder-anbieter-auf-einem-gefiederte-schlange-es-liegt-auf-der-treppe-des-tempels-der-krieger-maya-toltec-stil-klassische-periode-900-1224-chichen-itza-zustand-von-yucatan-mexiko-image209566504.html
RMP4XG60–Präkolumbische Kunst. Maya. Chac Statue (Regen Gott) oder Anbieter auf einem gefiederte Schlange. Es liegt auf der Treppe des Tempels der Krieger. Maya-Toltec Stil. Klassische Periode (900-1224). Chichen Itza. Zustand von Yucatan. Mexiko.
Madrid, Spanien - Jul 11th, 2020: Puuc Stil maya Kopf. Maya-Kultur, 600 AC. Museum of the Americas, Madrid, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madrid-spanien-jul-11th-2020-puuc-stil-maya-kopf-maya-kultur-600-ac-museum-of-the-americas-madrid-spanien-image403798329.html
RF2ECXGTW–Madrid, Spanien - Jul 11th, 2020: Puuc Stil maya Kopf. Maya-Kultur, 600 AC. Museum of the Americas, Madrid, Spanien
Teotihuacan, war ein Präkolumbianischen mesoamerikanischen Stadt im Becken von Mexiko, 30 Meilen (48 km) nordöstlich des heutigen Mexiko Stadt, die heute als Standort für viele der architektonisch bedeutende Mittelamerikanische Pyramiden, die in der Pre-kolumbianischen Amerika bekannt ist. Abgesehen von den Pyramiden, Teotihuacan ist auch anthropologisch erhebliche für seine komplexen, multi-Wohn Familie Verbindungen, die Allee von den Toten, und der kleine Teil der lebendigen Wandmalereien, die außergewöhnlich gut erhalten. Zusätzlich Teotihuacan erzeugt eine dünne orange Keramik Stil, die durch Verbreitung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teotihuacan-war-ein-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-stadt-im-becken-von-mexiko-30-meilen-48-km-nordostlich-des-heutigen-mexiko-stadt-die-heute-als-standort-fur-viele-der-architektonisch-bedeutende-mittelamerikanische-pyramiden-die-in-der-pre-kolumbianischen-amerika-bekannt-ist-abgesehen-von-den-pyramiden-teotihuacan-ist-auch-anthropologisch-erhebliche-fur-seine-komplexen-multi-wohn-familie-verbindungen-die-allee-von-den-toten-und-der-kleine-teil-der-lebendigen-wandmalereien-die-aussergewohnlich-gut-erhalten-zusatzlich-teotihuacan-erzeugt-eine-dunne-orange-keramik-stil-die-durch-verbreitung-image263231768.html
RMW876PG–Teotihuacan, war ein Präkolumbianischen mesoamerikanischen Stadt im Becken von Mexiko, 30 Meilen (48 km) nordöstlich des heutigen Mexiko Stadt, die heute als Standort für viele der architektonisch bedeutende Mittelamerikanische Pyramiden, die in der Pre-kolumbianischen Amerika bekannt ist. Abgesehen von den Pyramiden, Teotihuacan ist auch anthropologisch erhebliche für seine komplexen, multi-Wohn Familie Verbindungen, die Allee von den Toten, und der kleine Teil der lebendigen Wandmalereien, die außergewöhnlich gut erhalten. Zusätzlich Teotihuacan erzeugt eine dünne orange Keramik Stil, die durch Verbreitung
Codex Tovar - der Tanzstil der aztekischen edlen Tänzer - 1585 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/codex-tovar-der-tanzstil-der-aztekischen-edlen-tanzer-1585-image623423634.html
RF2Y67B5P–Codex Tovar - der Tanzstil der aztekischen edlen Tänzer - 1585
Abgestuftes Fret-Motiv, quadratischer Rahmen im Aztekenstil mit Mäandermuster. Die Umrandung besteht aus Stufen, die nahtlos mit einer Spirale verbunden sind, ähnlich dem griechischen Schlüssel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abgestuftes-fret-motiv-quadratischer-rahmen-im-aztekenstil-mit-maandermuster-die-umrandung-besteht-aus-stufen-die-nahtlos-mit-einer-spirale-verbunden-sind-ahnlich-dem-griechischen-schlussel-image592335080.html
RF2WBK5C8–Abgestuftes Fret-Motiv, quadratischer Rahmen im Aztekenstil mit Mäandermuster. Die Umrandung besteht aus Stufen, die nahtlos mit einer Spirale verbunden sind, ähnlich dem griechischen Schlüssel.
"Zeichen der Tage in der mexikanischen Almanach" mit zwanzig mesoamerikanischen Hieroglyphen Darstellung der halben Lunationen entnommen der Codex Borgia 1805 von Alexander von Humboldt (1769 – 1859) zu den Auswirkungen der Kardinal Stefano Borgia (1731-1804) entfernt. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichen-der-tage-in-der-mexikanischen-almanach-mit-zwanzig-mesoamerikanischen-hieroglyphen-darstellung-der-halben-lunationen-entnommen-der-codex-borgia-1805-von-alexander-von-humboldt-1769-1859-zu-den-auswirkungen-der-kardinal-stefano-borgia-1731-1804-entfernt-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-124451619.html
RMH6D78K–"Zeichen der Tage in der mexikanischen Almanach" mit zwanzig mesoamerikanischen Hieroglyphen Darstellung der halben Lunationen entnommen der Codex Borgia 1805 von Alexander von Humboldt (1769 – 1859) zu den Auswirkungen der Kardinal Stefano Borgia (1731-1804) entfernt. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Die Madrider Codex (auch Codex Tro-Cortesianus oder der Troano Codex bekannt). Eine von drei Überlebenden präkolumbischen Maya Bücher dating zu den Post-klassische Periode der mesoamerikanischen Chronologie (C. 900 - 1521 AD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madrider-codex-auch-codex-tro-cortesianus-oder-der-troano-codex-bekannt-eine-von-drei-uberlebenden-prakolumbischen-maya-bucher-dating-zu-den-post-klassische-periode-der-mesoamerikanischen-chronologie-c-900-1521-ad-image210408105.html
RMP68WK5–Die Madrider Codex (auch Codex Tro-Cortesianus oder der Troano Codex bekannt). Eine von drei Überlebenden präkolumbischen Maya Bücher dating zu den Post-klassische Periode der mesoamerikanischen Chronologie (C. 900 - 1521 AD)
Maya-historische Periode Keramik finden Sie unter Lamanai, Belize Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-historische-periode-keramik-finden-sie-unter-lamanai-belize-77787120.html
RMEEFE7C–Maya-historische Periode Keramik finden Sie unter Lamanai, Belize
Teocalli, Gotteshaus, eine mesoamerikanische Pyramide, die von einem Tempel überragt wird, in Papantla, Bundesstaat Veracruz, Mexiko/Teocalli, Gotteshaus, eine mesoamerikanische Pyramide, die von einem el überragt wird, in Papantla, Bundesstaat Veracruz, Mexiko, Historisch, Historisch Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teocalli-gotteshaus-eine-mesoamerikanische-pyramide-die-von-einem-tempel-uberragt-wird-in-papantla-bundesstaat-veracruz-mexikoteocalli-gotteshaus-eine-mesoamerikanische-pyramide-die-von-einem-el-uberragt-wird-in-papantla-bundesstaat-veracruz-mexiko-historisch-historisch-digitale-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhunderts-image345352904.html
RF2B1T548–Teocalli, Gotteshaus, eine mesoamerikanische Pyramide, die von einem Tempel überragt wird, in Papantla, Bundesstaat Veracruz, Mexiko/Teocalli, Gotteshaus, eine mesoamerikanische Pyramide, die von einem el überragt wird, in Papantla, Bundesstaat Veracruz, Mexiko, Historisch, Historisch Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
Schiff das Berechnen eines sitzenden Mann. Keramik bemalt. Colima Stil. Antike/und Mittleren klassische Periode (100-700 N.CHR.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-das-berechnen-eines-sitzenden-mann-keramik-bemalt-colima-stil-antikeund-mittleren-klassische-periode-100-700-nchr-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263593918.html
RMW8RMME–Schiff das Berechnen eines sitzenden Mann. Keramik bemalt. Colima Stil. Antike/und Mittleren klassische Periode (100-700 N.CHR.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-puuc-stil-uxmal-archaologische-zone-site-zona-arqueologica-de-uxmal-klassische-maya-stadt-pyramide-der-magischen-mesoamerikanischen-stufenpyrami-image597739039.html
RM2WMDA6R–Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami
Nonnenkloster in Uxmal, einer alten Maya-Stadt der klassischen Zeit im heutigen Mexiko. Gilt als eine der wichtigsten archäologischen Stätten der Maya-Kultur. Das Gebäude ist typisch für den Puuc-Stil, mit glatten niedrigen Wänden, die sich auf verzierten Friesen öffnen. Der größte Teil des Großbaues der Stadt fand statt, während Uxmal um 850-925 n. Chr. die Hauptstadt eines späten klassischen Maya-Staates war. Nach etwa 1000 n. Chr., Toltec Eindringlinge übernahm. Das Nunnery Quadrangle (ein Spitzname, den die Spanier ihm gaben; es war ein Regierungspalast) ist das schönste von Uxmal's mehreren feinen Vierecken langer Gebäude. Es hat elabo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nonnenkloster-in-uxmal-einer-alten-maya-stadt-der-klassischen-zeit-im-heutigen-mexiko-gilt-als-eine-der-wichtigsten-archaologischen-statten-der-maya-kultur-das-gebaude-ist-typisch-fur-den-puuc-stil-mit-glatten-niedrigen-wanden-die-sich-auf-verzierten-friesen-offnen-der-grosste-teil-des-grossbaues-der-stadt-fand-statt-wahrend-uxmal-um-850-925-n-chr-die-hauptstadt-eines-spaten-klassischen-maya-staates-war-nach-etwa-1000-n-chr-toltec-eindringlinge-ubernahm-das-nunnery-quadrangle-ein-spitzname-den-die-spanier-ihm-gaben-es-war-ein-regierungspalast-ist-das-schonste-von-uxmals-mehreren-feinen-vierecken-langer-gebaude-es-hat-elabo-image481869017.html
RM2JYY0RN–Nonnenkloster in Uxmal, einer alten Maya-Stadt der klassischen Zeit im heutigen Mexiko. Gilt als eine der wichtigsten archäologischen Stätten der Maya-Kultur. Das Gebäude ist typisch für den Puuc-Stil, mit glatten niedrigen Wänden, die sich auf verzierten Friesen öffnen. Der größte Teil des Großbaues der Stadt fand statt, während Uxmal um 850-925 n. Chr. die Hauptstadt eines späten klassischen Maya-Staates war. Nach etwa 1000 n. Chr., Toltec Eindringlinge übernahm. Das Nunnery Quadrangle (ein Spitzname, den die Spanier ihm gaben; es war ein Regierungspalast) ist das schönste von Uxmal's mehreren feinen Vierecken langer Gebäude. Es hat elabo
Weihrauchgefäß Deckel. Teotihuacan Kultur. Mexiko. Mitte der Klassischen Periode. Mesoamerika. ANMH, NY, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihrauchgefass-deckel-teotihuacan-kultur-mexiko-mitte-der-klassischen-periode-mesoamerika-anmh-ny-usa-image237659835.html
RMRPJ9F7–Weihrauchgefäß Deckel. Teotihuacan Kultur. Mexiko. Mitte der Klassischen Periode. Mesoamerika. ANMH, NY, USA
MEXIKO-STADT, Mexiko – das aufwändig geschnitzte Gesicht einer aztekischen Göttin, wahrscheinlich Coyolxauhqui, auf einem monolithischen Stein, der am Ort des Bürgermeisters von Templo entdeckt wurde. Dieses Meisterwerk der Mexica-Skulptur zeigt den raffinierten künstlerischen Stil der späten aztekischen Zeit und gibt Einblicke in ihre religiöse Ikonographie und kosmologische Überzeugungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-das-aufwandig-geschnitzte-gesicht-einer-aztekischen-gottin-wahrscheinlich-coyolxauhqui-auf-einem-monolithischen-stein-der-am-ort-des-burgermeisters-von-templo-entdeckt-wurde-dieses-meisterwerk-der-mexica-skulptur-zeigt-den-raffinierten-kunstlerischen-stil-der-spaten-aztekischen-zeit-und-gibt-einblicke-in-ihre-religiose-ikonographie-und-kosmologische-uberzeugungen-image619328395.html
RM2XYGRK7–MEXIKO-STADT, Mexiko – das aufwändig geschnitzte Gesicht einer aztekischen Göttin, wahrscheinlich Coyolxauhqui, auf einem monolithischen Stein, der am Ort des Bürgermeisters von Templo entdeckt wurde. Dieses Meisterwerk der Mexica-Skulptur zeigt den raffinierten künstlerischen Stil der späten aztekischen Zeit und gibt Einblicke in ihre religiöse Ikonographie und kosmologische Überzeugungen.
Bildende Kunst, mesoamerikanischen Zivilisationen, Maya Zivilisation, Skulptur, Kopf eines jungen Mannes mit Ohrringe, Fragment einer Abbildung, 2./4. Jahrhundert n. Chr., 12,6 cm hoch, private Sammlung,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-mesoamerikanischen-zivilisationen-maya-zivilisation-skulptur-kopf-eines-jungen-mannes-mit-ohrringe-fragment-einer-abbildung-24-jahrhundert-n-chr-126-cm-hoch-private-sammlung-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19748479.html
RMB43HAR–Bildende Kunst, mesoamerikanischen Zivilisationen, Maya Zivilisation, Skulptur, Kopf eines jungen Mannes mit Ohrringe, Fragment einer Abbildung, 2./4. Jahrhundert n. Chr., 12,6 cm hoch, private Sammlung,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Einer von vier großen Steinen in Form eines Opfermessers, der in einer Brust mit der Nummer 78 gefunden wurde. Macuilxochitl - Xochipilli Angebot im Roten Tempel zwischen 1440 und 1502 erbaut, Templo Mayor Mexico City Teotihuacan Stil Azteken ( die Azteken, Mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-von-vier-grossen-steinen-in-form-eines-opfermessers-der-in-einer-brust-mit-der-nummer-78-gefunden-wurde-macuilxochitl-xochipilli-angebot-im-roten-tempel-zwischen-1440-und-1502-erbaut-templo-mayor-mexico-city-teotihuacan-stil-azteken-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image443015673.html
RM2GMN309–Einer von vier großen Steinen in Form eines Opfermessers, der in einer Brust mit der Nummer 78 gefunden wurde. Macuilxochitl - Xochipilli Angebot im Roten Tempel zwischen 1440 und 1502 erbaut, Templo Mayor Mexico City Teotihuacan Stil Azteken ( die Azteken, Mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, )
Mesoamerikanische Kunst, Teotihuacan-Wandgemälde; Gemälde einer Katze, möglicherweise eines jaguar; Palast von Quetzalpapálotl; altes prähispanisches Teotihuacan; Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mesoamerikanische-kunst-teotihuacan-wandgemalde-gemalde-einer-katze-moglicherweise-eines-jaguar-palast-von-quetzalpaplotl-altes-prahispanisches-teotihuacan-mexiko-image612060662.html
RM2XFNNHA–Mesoamerikanische Kunst, Teotihuacan-Wandgemälde; Gemälde einer Katze, möglicherweise eines jaguar; Palast von Quetzalpapálotl; altes prähispanisches Teotihuacan; Mexiko
Neu erstellte Stufen führen zu einem aztekischen Stil Erdhügel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neu-erstellte-stufen-fuhren-zu-einem-aztekischen-stil-erdhugel-139282575.html
RMJ2GT9K–Neu erstellte Stufen führen zu einem aztekischen Stil Erdhügel.
Copán ist eine archäologische Stätte der Maya-Zivilisation, die sich im westlichen Honduras-Gebiet von Copan unweit der Grenze zu Guatemala befindet. Es war die Hauptstadt eines großen Königreiches der klassischen Zeit vom 5. Bis 9. Jahrhundert. Die Stadt lag im äußersten Südosten der mesoamerikanischen Kulturregion, an der Grenze zur Isthmo-Kolumbianischen Kulturregion und war fast von Nicht-Maya-Völkern umgeben. Copan war mehr als zweitausend Jahre besetzt, von der Frühen Präklassik bis zum Postklassiker. Die Stadt entwickelte einen markanten skulpturalen Stil innerhalb des t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/copn-ist-eine-archaologische-statte-der-maya-zivilisation-die-sich-im-westlichen-honduras-gebiet-von-copan-unweit-der-grenze-zu-guatemala-befindet-es-war-die-hauptstadt-eines-grossen-konigreiches-der-klassischen-zeit-vom-5-bis-9-jahrhundert-die-stadt-lag-im-aussersten-sudosten-der-mesoamerikanischen-kulturregion-an-der-grenze-zur-isthmo-kolumbianischen-kulturregion-und-war-fast-von-nicht-maya-volkern-umgeben-copan-war-mehr-als-zweitausend-jahre-besetzt-von-der-fruhen-praklassik-bis-zum-postklassiker-die-stadt-entwickelte-einen-markanten-skulpturalen-stil-innerhalb-des-t-image344277986.html
RM2B0362A–Copán ist eine archäologische Stätte der Maya-Zivilisation, die sich im westlichen Honduras-Gebiet von Copan unweit der Grenze zu Guatemala befindet. Es war die Hauptstadt eines großen Königreiches der klassischen Zeit vom 5. Bis 9. Jahrhundert. Die Stadt lag im äußersten Südosten der mesoamerikanischen Kulturregion, an der Grenze zur Isthmo-Kolumbianischen Kulturregion und war fast von Nicht-Maya-Völkern umgeben. Copan war mehr als zweitausend Jahre besetzt, von der Frühen Präklassik bis zum Postklassiker. Die Stadt entwickelte einen markanten skulpturalen Stil innerhalb des t
Vase mit Codex-Style mythologische Szene. Kultur: Maya. Abmessungen: H.7 1/2 × Diam. 4 7/16 × Circum. 13 7/16 in. (19 × 11,2 × 34,2 cm). Datum: Ca. 7. oder 8. Diese detaillierte Szene, erstellt von einem der besten Künstler der klassischen Maya Zeitraum (Ca. 250-900), beleuchtet das Leben der Götter und ihre Rolle in der Fortsetzung der Welt. Die Inschrift unter dem Rand bezieht sich auf 'Heben' 'Drinking Cup' in einen Akt der Hingabe und dem Besitzer des Schiffes als 'sTriker." Der Stürmer der älteren Regen Gott Chahk sein, der einen zeremoniellen Ax in seiner linken Hand ausübt und Orte seiner Rechten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-codex-style-mythologische-szene-kultur-maya-abmessungen-h7-12-diam-4-716-circum-13-716-in-19-112-342-cm-datum-ca-7-oder-8-diese-detaillierte-szene-erstellt-von-einem-der-besten-kunstler-der-klassischen-maya-zeitraum-ca-250-900-beleuchtet-das-leben-der-gotter-und-ihre-rolle-in-der-fortsetzung-der-welt-die-inschrift-unter-dem-rand-bezieht-sich-auf-heben-drinking-cup-in-einen-akt-der-hingabe-und-dem-besitzer-des-schiffes-als-striker-der-sturmer-der-alteren-regen-gott-chahk-sein-der-einen-zeremoniellen-ax-in-seiner-linken-hand-ausubt-und-orte-seiner-rechten-image213248655.html
RMPAX8RB–Vase mit Codex-Style mythologische Szene. Kultur: Maya. Abmessungen: H.7 1/2 × Diam. 4 7/16 × Circum. 13 7/16 in. (19 × 11,2 × 34,2 cm). Datum: Ca. 7. oder 8. Diese detaillierte Szene, erstellt von einem der besten Künstler der klassischen Maya Zeitraum (Ca. 250-900), beleuchtet das Leben der Götter und ihre Rolle in der Fortsetzung der Welt. Die Inschrift unter dem Rand bezieht sich auf 'Heben' 'Drinking Cup' in einen Akt der Hingabe und dem Besitzer des Schiffes als 'sTriker." Der Stürmer der älteren Regen Gott Chahk sein, der einen zeremoniellen Ax in seiner linken Hand ausübt und Orte seiner Rechten
Mexiko, Veracruz, Papantla, Reliefschnitzen Mesoamerikanische Gott Quetzalcoatl die gefiederte Schlange an der Ballspielplatz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-veracruz-papantla-reliefschnitzen-mesoamerikanische-gott-quetzalcoatl-die-gefiederte-schlange-an-der-ballspielplatz-51532371.html
RMCYRE1R–Mexiko, Veracruz, Papantla, Reliefschnitzen Mesoamerikanische Gott Quetzalcoatl die gefiederte Schlange an der Ballspielplatz.
Teotihuacan, war ein Präkolumbianischen mesoamerikanischen Stadt im Becken von Mexiko, 30 Meilen (48 km) nordöstlich des heutigen Mexiko Stadt, die heute als Standort für viele der architektonisch bedeutende Mittelamerikanische Pyramiden, die in der Pre-kolumbianischen Amerika bekannt ist. Abgesehen von den Pyramiden, Teotihuacan ist auch anthropologisch erhebliche für seine komplexen, multi-Wohn Familie Verbindungen, die Allee von den Toten, und der kleine Teil der lebendigen Wandmalereien, die außergewöhnlich gut erhalten. Zusätzlich Teotihuacan erzeugt eine dünne orange Keramik Stil, die durch Verbreitung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teotihuacan-war-ein-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-stadt-im-becken-von-mexiko-30-meilen-48-km-nordostlich-des-heutigen-mexiko-stadt-die-heute-als-standort-fur-viele-der-architektonisch-bedeutende-mittelamerikanische-pyramiden-die-in-der-pre-kolumbianischen-amerika-bekannt-ist-abgesehen-von-den-pyramiden-teotihuacan-ist-auch-anthropologisch-erhebliche-fur-seine-komplexen-multi-wohn-familie-verbindungen-die-allee-von-den-toten-und-der-kleine-teil-der-lebendigen-wandmalereien-die-aussergewohnlich-gut-erhalten-zusatzlich-teotihuacan-erzeugt-eine-dunne-orange-keramik-stil-die-durch-verbreitung-image263231750.html
RMW876NX–Teotihuacan, war ein Präkolumbianischen mesoamerikanischen Stadt im Becken von Mexiko, 30 Meilen (48 km) nordöstlich des heutigen Mexiko Stadt, die heute als Standort für viele der architektonisch bedeutende Mittelamerikanische Pyramiden, die in der Pre-kolumbianischen Amerika bekannt ist. Abgesehen von den Pyramiden, Teotihuacan ist auch anthropologisch erhebliche für seine komplexen, multi-Wohn Familie Verbindungen, die Allee von den Toten, und der kleine Teil der lebendigen Wandmalereien, die außergewöhnlich gut erhalten. Zusätzlich Teotihuacan erzeugt eine dünne orange Keramik Stil, die durch Verbreitung
Mesoamerikanische Ausgrabungsstätte von Tecoaque, Tlaxcala, Mexiko, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mesoamerikanische-ausgrabungsstatte-von-tecoaque-tlaxcala-mexiko-nordamerika-image424988426.html
RF2FKBW22–Mesoamerikanische Ausgrabungsstätte von Tecoaque, Tlaxcala, Mexiko, Nordamerika
Azteken-Spieler spielen ein Gummiball-Spiel. Das mesoamerikanische Ballspiel ist ein 3600 Jahre alter Sport mit rituellen Assoziationen, gespielt von präkolumbianischen Menschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/azteken-spieler-spielen-ein-gummiball-spiel-das-mesoamerikanische-ballspiel-ist-ein-3600-jahre-alter-sport-mit-rituellen-assoziationen-gespielt-von-prakolumbianischen-menschen-image482317485.html
RF2K0KCTD–Azteken-Spieler spielen ein Gummiball-Spiel. Das mesoamerikanische Ballspiel ist ein 3600 Jahre alter Sport mit rituellen Assoziationen, gespielt von präkolumbianischen Menschen.
Die Pyramide des Zauberers, Uxmal, Mexiko, im 19. Jahrhundert vor der Restaurierung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pyramide-des-zauberers-uxmal-mexiko-im-19-jahrhundert-vor-der-restaurierung-image67000384.html
RMDW03JT–Die Pyramide des Zauberers, Uxmal, Mexiko, im 19. Jahrhundert vor der Restaurierung.
Kero Kultur, rituelle Cup in Gold; Mesoamerikanischen. Equador1450-1535 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kero-kultur-rituelle-cup-in-gold-mesoamerikanischen-equador1450-1535-ad-image257291972.html
RMTXGJF0–Kero Kultur, rituelle Cup in Gold; Mesoamerikanischen. Equador1450-1535 AD
Hornstein exzentrische Maya späten klassischen Periode (700-900 n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hornstein-exzentrische-maya-spaten-klassischen-periode-700-900-n-chr-171373270.html
RMKXPM9X–Hornstein exzentrische Maya späten klassischen Periode (700-900 n. Chr.)
Schiff geformte menschliche Figur sitzen. Keramik. Colima Stil. Alten und Mittleren klassische Periode (100-700 N.CHR.). Western Mexiko. Museum des Amerikas, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-geformte-menschliche-figur-sitzen-keramik-colima-stil-alten-und-mittleren-klassische-periode-100-700-nchr-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263593911.html
RMW8RMM7–Schiff geformte menschliche Figur sitzen. Keramik. Colima Stil. Alten und Mittleren klassische Periode (100-700 N.CHR.). Western Mexiko. Museum des Amerikas, Madrid, Spanien.
Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-puuc-stil-uxmal-archaologische-zone-site-zona-arqueologica-de-uxmal-klassische-maya-stadt-pyramide-der-magischen-mesoamerikanischen-stufenpyrami-image597738758.html
RM2WMD9TP–Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami
Nonnenkloster in Uxmal, einer alten Maya-Stadt der klassischen Zeit im heutigen Mexiko. Gilt als eine der wichtigsten archäologischen Stätten der Maya-Kultur. Das Gebäude ist typisch für den Puuc-Stil, mit glatten niedrigen Wänden, die sich auf verzierten Friesen öffnen. Der größte Teil des Großbaues der Stadt fand statt, während Uxmal um 850-925 n. Chr. die Hauptstadt eines späten klassischen Maya-Staates war. Nach etwa 1000 n. Chr., Toltec Eindringlinge übernahm. Das Nunnery Quadrangle (ein Spitzname, den die Spanier ihm gaben; es war ein Regierungspalast) ist das schönste von Uxmal's mehreren feinen Vierecken langer Gebäude. Es hat elabo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nonnenkloster-in-uxmal-einer-alten-maya-stadt-der-klassischen-zeit-im-heutigen-mexiko-gilt-als-eine-der-wichtigsten-archaologischen-statten-der-maya-kultur-das-gebaude-ist-typisch-fur-den-puuc-stil-mit-glatten-niedrigen-wanden-die-sich-auf-verzierten-friesen-offnen-der-grosste-teil-des-grossbaues-der-stadt-fand-statt-wahrend-uxmal-um-850-925-n-chr-die-hauptstadt-eines-spaten-klassischen-maya-staates-war-nach-etwa-1000-n-chr-toltec-eindringlinge-ubernahm-das-nunnery-quadrangle-ein-spitzname-den-die-spanier-ihm-gaben-es-war-ein-regierungspalast-ist-das-schonste-von-uxmals-mehreren-feinen-vierecken-langer-gebaude-es-hat-elabo-image481869060.html
RM2JYY0W8–Nonnenkloster in Uxmal, einer alten Maya-Stadt der klassischen Zeit im heutigen Mexiko. Gilt als eine der wichtigsten archäologischen Stätten der Maya-Kultur. Das Gebäude ist typisch für den Puuc-Stil, mit glatten niedrigen Wänden, die sich auf verzierten Friesen öffnen. Der größte Teil des Großbaues der Stadt fand statt, während Uxmal um 850-925 n. Chr. die Hauptstadt eines späten klassischen Maya-Staates war. Nach etwa 1000 n. Chr., Toltec Eindringlinge übernahm. Das Nunnery Quadrangle (ein Spitzname, den die Spanier ihm gaben; es war ein Regierungspalast) ist das schönste von Uxmal's mehreren feinen Vierecken langer Gebäude. Es hat elabo
Männliche Figur mit einem Trophäenkopf. Steinskulptur (1000-1500 n. Chr.). Präkolumbianische Kunst Costa Rica. Museumj der Kulturen der Welt, Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-figur-mit-einem-trophaenkopf-steinskulptur-1000-1500-n-chr-prakolumbianische-kunst-costa-rica-museumj-der-kulturen-der-welt-barcelona-spanien-image376906506.html
RM2CW5G2J–Männliche Figur mit einem Trophäenkopf. Steinskulptur (1000-1500 n. Chr.). Präkolumbianische Kunst Costa Rica. Museumj der Kulturen der Welt, Barcelona, Spanien.
MEXIKO-STADT, Mexiko – Bruchstücke eines Tlaloc-Braziers, ursprünglich Teil der Templo Mayor Base, zeigt das Gesicht des aztekischen Regengottes Tlaloc mit einem typischen Papierkopfschmuck, der mit Federn gekrönt ist. Der Brazier enthält Symbole im Zusammenhang mit dem Feuer, wie z. B. das Xiuhtototl („türkisfarbener Vogel“) auf der Stirn. Hergestellt aus rotem vulkanischem Stein und verziert mit Ocker, Rot und Blau auf einer weißen Stuckbasis, stammen diese Fragmente aus der Stufe IVb (1469-1481 n. Chr.) des Bürgermeisters von Templo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-bruchstucke-eines-tlaloc-braziers-ursprunglich-teil-der-templo-mayor-base-zeigt-das-gesicht-des-aztekischen-regengottes-tlaloc-mit-einem-typischen-papierkopfschmuck-der-mit-federn-gekront-ist-der-brazier-enthalt-symbole-im-zusammenhang-mit-dem-feuer-wie-z-b-das-xiuhtototl-turkisfarbener-vogel-auf-der-stirn-hergestellt-aus-rotem-vulkanischem-stein-und-verziert-mit-ocker-rot-und-blau-auf-einer-weissen-stuckbasis-stammen-diese-fragmente-aus-der-stufe-ivb-1469-1481-n-chr-des-burgermeisters-von-templo-image619328798.html
RM2XYGT5J–MEXIKO-STADT, Mexiko – Bruchstücke eines Tlaloc-Braziers, ursprünglich Teil der Templo Mayor Base, zeigt das Gesicht des aztekischen Regengottes Tlaloc mit einem typischen Papierkopfschmuck, der mit Federn gekrönt ist. Der Brazier enthält Symbole im Zusammenhang mit dem Feuer, wie z. B. das Xiuhtototl („türkisfarbener Vogel“) auf der Stirn. Hergestellt aus rotem vulkanischem Stein und verziert mit Ocker, Rot und Blau auf einer weißen Stuckbasis, stammen diese Fragmente aus der Stufe IVb (1469-1481 n. Chr.) des Bürgermeisters von Templo.
Quetzalcoatl, mesoamerikanische Gottheit, für Aztecs Gott des Windes, des Himmels und der Erde, für Toltecs Gott des Morgensterns, basierend auf mexikanischem Relief, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quetzalcoatl-mesoamerikanische-gottheit-fur-aztecs-gott-des-windes-des-himmels-und-der-erde-fur-toltecs-gott-des-morgensterns-basierend-auf-mexikanischem-relief-holzgravur-19-jahrhundert-48469710.html
RMCPRYH2–Quetzalcoatl, mesoamerikanische Gottheit, für Aztecs Gott des Windes, des Himmels und der Erde, für Toltecs Gott des Morgensterns, basierend auf mexikanischem Relief, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Zoomorphe Skulptur der Gottheit der Azteken, 1350-1521, Mesoamerikanischen Kultur im zentralen Mexiko post-Klassiker. Mexiko Mittelamerika, Amerikanische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zoomorphe-skulptur-der-gottheit-der-azteken-1350-1521-mesoamerikanischen-kultur-im-zentralen-mexiko-post-klassiker-mexiko-mittelamerika-amerikanische-image328238303.html
RM2A20F8F–Zoomorphe Skulptur der Gottheit der Azteken, 1350-1521, Mesoamerikanischen Kultur im zentralen Mexiko post-Klassiker. Mexiko Mittelamerika, Amerikanische.
Mesoamerikanischen Slider Schildkröte im Cenote, ist Scripta Venusta, Tulum, Halbinsel Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesoamerikanischen-slider-schildkrote-im-cenote-ist-scripta-venusta-tulum-halbinsel-yucatan-mexiko-29606920.html
RMBM4KX0–Mesoamerikanischen Slider Schildkröte im Cenote, ist Scripta Venusta, Tulum, Halbinsel Yucatan, Mexiko
Tasse mit schematischer und geometrischer Dekoration. Lackierte Keramik. Mixtec-Puebla-Stil. Späte postklassische Periode (1350-1500 n. Chr.). Mexiko. Museum der Ameri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasse-mit-schematischer-und-geometrischer-dekoration-lackierte-keramik-mixtec-puebla-stil-spate-postklassische-periode-1350-1500-n-chr-mexiko-museum-der-ameri-image447937799.html
RM2H0N96F–Tasse mit schematischer und geometrischer Dekoration. Lackierte Keramik. Mixtec-Puebla-Stil. Späte postklassische Periode (1350-1500 n. Chr.). Mexiko. Museum der Ameri
Altar 59, der Wae-Jaguar, aus den Olmec Ruinen von La Venta. Vorklassische Periode (700-400 v. Chr.). La Venta Museum, Villahermosa, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-59-der-wae-jaguar-aus-den-olmec-ruinen-von-la-venta-vorklassische-periode-700-400-v-chr-la-venta-museum-villahermosa-mexiko-image366842642.html
RM2C8R3EX–Altar 59, der Wae-Jaguar, aus den Olmec Ruinen von La Venta. Vorklassische Periode (700-400 v. Chr.). La Venta Museum, Villahermosa, Mexiko.
Maya-Zivilisation. Uxmal Stadt. Klassik. Puuc-Region. Nunery Viereck und die Ballcourt Por Mesoamerikanische Ballspiel zu spielen. Yucatan. Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-zivilisation-uxmal-stadt-klassik-puuc-region-nunery-viereck-und-die-ballcourt-por-mesoamerikanische-ballspiel-zu-spielen-yucatan-mexiko-image211160299.html
RMP7F537–Maya-Zivilisation. Uxmal Stadt. Klassik. Puuc-Region. Nunery Viereck und die Ballcourt Por Mesoamerikanische Ballspiel zu spielen. Yucatan. Mexiko.
Mexikanischen Oaxaca-Stil glasierte Keramik, Markt, Freitagsmarkt, Dorf von Ocotlan de Morelos, Ocotlan de Morelos, Bundesstaat Oaxaca, Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexikanischen-oaxaca-stil-glasierte-keramik-markt-freitagsmarkt-dorf-von-ocotlan-de-morelos-ocotlan-de-morelos-bundesstaat-oaxaca-mexico-image3353626.html
RMA1JM1B–Mexikanischen Oaxaca-Stil glasierte Keramik, Markt, Freitagsmarkt, Dorf von Ocotlan de Morelos, Ocotlan de Morelos, Bundesstaat Oaxaca, Mexico
Teotihuacan, war ein Präkolumbianischen mesoamerikanischen Stadt im Becken von Mexiko, 30 Meilen (48 km) nordöstlich des heutigen Mexiko Stadt, die heute als Standort für viele der architektonisch bedeutende Mittelamerikanische Pyramiden, die in der Pre-kolumbianischen Amerika bekannt ist. Abgesehen von den Pyramiden, Teotihuacan ist auch anthropologisch erhebliche für seine komplexen, multi-Wohn Familie Verbindungen, die Allee von den Toten, und der kleine Teil der lebendigen Wandmalereien, die außergewöhnlich gut erhalten. Zusätzlich Teotihuacan erzeugt eine dünne orange Keramik style Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teotihuacan-war-ein-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-stadt-im-becken-von-mexiko-30-meilen-48-km-nordostlich-des-heutigen-mexiko-stadt-die-heute-als-standort-fur-viele-der-architektonisch-bedeutende-mittelamerikanische-pyramiden-die-in-der-pre-kolumbianischen-amerika-bekannt-ist-abgesehen-von-den-pyramiden-teotihuacan-ist-auch-anthropologisch-erhebliche-fur-seine-komplexen-multi-wohn-familie-verbindungen-die-allee-von-den-toten-und-der-kleine-teil-der-lebendigen-wandmalereien-die-aussergewohnlich-gut-erhalten-zusatzlich-teotihuacan-erzeugt-eine-dunne-orange-keramik-style-image263231788.html
RMW876R8–Teotihuacan, war ein Präkolumbianischen mesoamerikanischen Stadt im Becken von Mexiko, 30 Meilen (48 km) nordöstlich des heutigen Mexiko Stadt, die heute als Standort für viele der architektonisch bedeutende Mittelamerikanische Pyramiden, die in der Pre-kolumbianischen Amerika bekannt ist. Abgesehen von den Pyramiden, Teotihuacan ist auch anthropologisch erhebliche für seine komplexen, multi-Wohn Familie Verbindungen, die Allee von den Toten, und der kleine Teil der lebendigen Wandmalereien, die außergewöhnlich gut erhalten. Zusätzlich Teotihuacan erzeugt eine dünne orange Keramik style
Mesoamerikanische Ausgrabungsstätte von Tecoaque, Tlaxcala, Mexiko, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mesoamerikanische-ausgrabungsstatte-von-tecoaque-tlaxcala-mexiko-nordamerika-image424988425.html
RF2FKBW21–Mesoamerikanische Ausgrabungsstätte von Tecoaque, Tlaxcala, Mexiko, Nordamerika
„Lächelnde“ Figur (auf Spanisch „sonrientes“ genannt). Mesoamerikanische Keramikkunst, südzentrales Veracruz während der präolumbianischen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachelnde-figur-auf-spanisch-sonrientes-genannt-mesoamerikanische-keramikkunst-sudzentrales-veracruz-wahrend-der-praolumbianischen-zeit-image612012347.html
RF2XFKFYR–„Lächelnde“ Figur (auf Spanisch „sonrientes“ genannt). Mesoamerikanische Keramikkunst, südzentrales Veracruz während der präolumbianischen Zeit
Ein 1909 französische Darstellung eines Südamerikanischen Toltec König auf seinem Thron. Die Tolteken waren ein Mesoamerikanischen Kultur, dass eine den Tula, Hidalgo, Mexiko in der frühen dominiert - klassische Periode der mesoamerikanischen Geschichte, C.900 - 1168, später von den Azteken als "Artisan Rasse' eingestuft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-1909-franzosische-darstellung-eines-sudamerikanischen-toltec-konig-auf-seinem-thron-die-tolteken-waren-ein-mesoamerikanischen-kultur-dass-eine-den-tula-hidalgo-mexiko-in-der-fruhen-dominiert-klassische-periode-der-mesoamerikanischen-geschichte-c900-1168-spater-von-den-azteken-als-artisan-rasse-eingestuft-image235456048.html
RMRK1XGG–Ein 1909 französische Darstellung eines Südamerikanischen Toltec König auf seinem Thron. Die Tolteken waren ein Mesoamerikanischen Kultur, dass eine den Tula, Hidalgo, Mexiko in der frühen dominiert - klassische Periode der mesoamerikanischen Geschichte, C.900 - 1168, später von den Azteken als "Artisan Rasse' eingestuft.
PEG-Base Steinfigur; Mesoamerikanischen; Diquis, Gran Chiriqui; Costa Rica 1000-1550 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peg-base-steinfigur-mesoamerikanischen-diquis-gran-chiriqui-costa-rica-1000-1550-n-chr-image483535813.html
RM2K2JXT5–PEG-Base Steinfigur; Mesoamerikanischen; Diquis, Gran Chiriqui; Costa Rica 1000-1550 n. Chr.
Hornstein exzentrische Maya späten klassischen Periode (700-900 n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hornstein-exzentrische-maya-spaten-klassischen-periode-700-900-n-chr-77787109.html
RMEEFE71–Hornstein exzentrische Maya späten klassischen Periode (700-900 n. Chr.)
Anthropomorphe, männliche und weibliche Keramikfiguren im Nayarit-Stil des westlichen Mexikos, Protoclassic zwischen 100 v. Chr. und 250 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthropomorphe-mannliche-und-weibliche-keramikfiguren-im-nayarit-stil-des-westlichen-mexikos-protoclassic-zwischen-100-v-chr-und-250-n-chr-image491332739.html
RM2KFA3WR–Anthropomorphe, männliche und weibliche Keramikfiguren im Nayarit-Stil des westlichen Mexikos, Protoclassic zwischen 100 v. Chr. und 250 n. Chr.
Sitzt der menschlichen Figur (Pfeifen). Keramik bemalt. Maya Kultur. Jaina Stil. Ende der klassischen Periode (600-900 AD). Mesoamerika. Maya Region. Museum des Amerikas. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-der-menschlichen-figur-pfeifen-keramik-bemalt-maya-kultur-jaina-stil-ende-der-klassischen-periode-600-900-ad-mesoamerika-maya-region-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263536634.html
RMW8N3JJ–Sitzt der menschlichen Figur (Pfeifen). Keramik bemalt. Maya Kultur. Jaina Stil. Ende der klassischen Periode (600-900 AD). Mesoamerika. Maya Region. Museum des Amerikas. Madrid. Spanien.
Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-puuc-stil-uxmal-archaologische-zone-site-zona-arqueologica-de-uxmal-klassische-maya-stadt-pyramide-der-magischen-mesoamerikanischen-stufenpyrami-image597738780.html
RM2WMD9WG–Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami
Der mesoamerikanischen Gottheit Quetzalcoatl, der Gott des Windes und der Weisheit, eine gefiederte Schlange. Vom 7. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-mesoamerikanischen-gottheit-quetzalcoatl-der-gott-des-windes-und-der-weisheit-eine-gefiederte-schlange-vom-7-jahrhundert-104174297.html
RMG1DFAH–Der mesoamerikanischen Gottheit Quetzalcoatl, der Gott des Windes und der Weisheit, eine gefiederte Schlange. Vom 7. Jahrhundert
Präkolumbianische Ära. Oaxaca, Mexiko. Menschliche Figur. Wahrscheinlich Periode I. Pre-kolumbianische Ära. American Museum of Natural History. Ny Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prakolumbianische-ara-oaxaca-mexiko-menschliche-figur-wahrscheinlich-periode-i-pre-kolumbianische-ara-american-museum-of-natural-history-ny-image354128856.html
RM2BG3XY4–Präkolumbianische Ära. Oaxaca, Mexiko. Menschliche Figur. Wahrscheinlich Periode I. Pre-kolumbianische Ära. American Museum of Natural History. Ny
MEXIKO-STADT, Mexiko – Bruchstücke eines Tlaloc-Braziers, ursprünglich Teil der Templo Mayor Base, zeigt das Gesicht des aztekischen Regengottes Tlaloc mit einem typischen Papierkopfschmuck, der mit Federn gekrönt ist. Der Brazier enthält Symbole im Zusammenhang mit dem Feuer, wie z. B. das Xiuhtototl („türkisfarbener Vogel“) auf der Stirn. Hergestellt aus rotem vulkanischem Stein und verziert mit Ocker, Rot und Blau auf einer weißen Stuckbasis, stammen diese Fragmente aus der Stufe IVb (1469-1481 n. Chr.) des Bürgermeisters von Templo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-bruchstucke-eines-tlaloc-braziers-ursprunglich-teil-der-templo-mayor-base-zeigt-das-gesicht-des-aztekischen-regengottes-tlaloc-mit-einem-typischen-papierkopfschmuck-der-mit-federn-gekront-ist-der-brazier-enthalt-symbole-im-zusammenhang-mit-dem-feuer-wie-z-b-das-xiuhtototl-turkisfarbener-vogel-auf-der-stirn-hergestellt-aus-rotem-vulkanischem-stein-und-verziert-mit-ocker-rot-und-blau-auf-einer-weissen-stuckbasis-stammen-diese-fragmente-aus-der-stufe-ivb-1469-1481-n-chr-des-burgermeisters-von-templo-image619328859.html
RM2XYGT7R–MEXIKO-STADT, Mexiko – Bruchstücke eines Tlaloc-Braziers, ursprünglich Teil der Templo Mayor Base, zeigt das Gesicht des aztekischen Regengottes Tlaloc mit einem typischen Papierkopfschmuck, der mit Federn gekrönt ist. Der Brazier enthält Symbole im Zusammenhang mit dem Feuer, wie z. B. das Xiuhtototl („türkisfarbener Vogel“) auf der Stirn. Hergestellt aus rotem vulkanischem Stein und verziert mit Ocker, Rot und Blau auf einer weißen Stuckbasis, stammen diese Fragmente aus der Stufe IVb (1469-1481 n. Chr.) des Bürgermeisters von Templo.
Keramische Skulptur, Maya, Ende der Klassischen Periode - Mesoamerikanischen Objekte im American Museum of Natural History - DSC 06040 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramische-skulptur-maya-ende-der-klassischen-periode-mesoamerikanischen-objekte-im-american-museum-of-natural-history-dsc-06040-172639340.html
RMM0TB6M–Keramische Skulptur, Maya, Ende der Klassischen Periode - Mesoamerikanischen Objekte im American Museum of Natural History - DSC 06040
Maske Tongefäß vorklassischen Mexiko der Maya - Maya - Maya Mexiko mesoamerikanischen - Pre kolumbianischen Zivilisation Mittelamerika (2600 v. Chr. - 1500 n. Chr.)-American Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maske-tongefass-vorklassischen-mexiko-der-maya-maya-maya-mexiko-mesoamerikanischen-pre-kolumbianischen-zivilisation-mittelamerika-2600-v-chr-1500-n-chr-american-135351010.html
RMHT5NGJ–Maske Tongefäß vorklassischen Mexiko der Maya - Maya - Maya Mexiko mesoamerikanischen - Pre kolumbianischen Zivilisation Mittelamerika (2600 v. Chr. - 1500 n. Chr.)-American
Mesoamerikanischen Slider Schildkröte im Cenote, ist Scripta Venusta, Tulum, Halbinsel Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesoamerikanischen-slider-schildkrote-im-cenote-ist-scripta-venusta-tulum-halbinsel-yucatan-mexiko-29606898.html
RMBM4KW6–Mesoamerikanischen Slider Schildkröte im Cenote, ist Scripta Venusta, Tulum, Halbinsel Yucatan, Mexiko
Sitzende menschliche Figur (Pfeife). Lackierte Keramik. Maya-Kultur. Jaina-Stil. Späte klassische Periode (600-900 n. Chr.). Mesoamerika. Maya-Region. Museum der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-menschliche-figur-pfeife-lackierte-keramik-maya-kultur-jaina-stil-spate-klassische-periode-600-900-n-chr-mesoamerika-maya-region-museum-der-image447937683.html
RM2H0N92B–Sitzende menschliche Figur (Pfeife). Lackierte Keramik. Maya-Kultur. Jaina-Stil. Späte klassische Periode (600-900 n. Chr.). Mesoamerika. Maya-Region. Museum der
Das Cetacean, Monument 20, aus den Olmec Ruinen von La Venta. Vorklassische Periode (700-400 v. Chr.). La Venta Museum, Villahermosa, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cetacean-monument-20-aus-den-olmec-ruinen-von-la-venta-vorklassische-periode-700-400-v-chr-la-venta-museum-villahermosa-mexiko-image366842644.html
RM2C8R3F0–Das Cetacean, Monument 20, aus den Olmec Ruinen von La Venta. Vorklassische Periode (700-400 v. Chr.). La Venta Museum, Villahermosa, Mexiko.
Projekt für Mittelamerikanischen Stil Bogen mit Grotesken und Hörnern. Verso: Skizze für ein Design. Künstler: Salvador Alarma Tastás (Spanisch, Barcelona, 1870-1941). Maße: Blatt: 10 5/16 x 12 1/2 in. (26,2 x 31,8 cm). Datum: 1870-1941. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-mittelamerikanischen-stil-bogen-mit-grotesken-und-hornern-verso-skizze-fur-ein-design-kunstler-salvador-alarma-tasts-spanisch-barcelona-1870-1941-masse-blatt-10-516-x-12-12-in-262-x-318-cm-datum-1870-1941-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212882113.html
RMPA9H8H–Projekt für Mittelamerikanischen Stil Bogen mit Grotesken und Hörnern. Verso: Skizze für ein Design. Künstler: Salvador Alarma Tastás (Spanisch, Barcelona, 1870-1941). Maße: Blatt: 10 5/16 x 12 1/2 in. (26,2 x 31,8 cm). Datum: 1870-1941. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Holzschnitt Stil Maya-Bild mit Vision Schlange Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzschnitt-stil-maya-bild-mit-vision-schlange-72603056.html
RFE639X8–Holzschnitt Stil Maya-Bild mit Vision Schlange
Uxmal, alten Maya Stadt der klassischen Periode in der puuc Region der östlichen Halbinsel Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uxmal-alten-maya-stadt-der-klassischen-periode-in-der-puuc-region-der-ostlichen-halbinsel-yucatan-mexiko-image333215388.html
RM2AA37HG–Uxmal, alten Maya Stadt der klassischen Periode in der puuc Region der östlichen Halbinsel Yucatan, Mexiko
Luftaufnahme der mesoamerikanischen archäologischen Stätte Tecoaque, Tlaxcala, Mexiko, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-der-mesoamerikanischen-archaologischen-statte-tecoaque-tlaxcala-mexiko-nordamerika-image424988421.html
RF2FKBW1W–Luftaufnahme der mesoamerikanischen archäologischen Stätte Tecoaque, Tlaxcala, Mexiko, Nordamerika
El Castillo / Kukulcán Tempel, Mesoamerikanische Stufenpyramide in der präkolumbianischen Stadt Chichen Itza, archäologische Stätte in Yucatán, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-castillo-kukulcn-tempel-mesoamerikanische-stufenpyramide-in-der-prakolumbianischen-stadt-chichen-itza-archaologische-statte-in-yucatn-mexiko-image417248305.html
RM2F6R8D5–El Castillo / Kukulcán Tempel, Mesoamerikanische Stufenpyramide in der präkolumbianischen Stadt Chichen Itza, archäologische Stätte in Yucatán, Mexiko
N/A. Ausstellung in der mesoamerikanischen Sammlung der Amerikanischen Museum für Naturgeschichte, Manhattan, New York City, New York, USA. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung zulässig. Foto: 2012-04-02 10:53:18; Objekt 350 - 500 AD. Daderot 175 bat Gott, Zapoteken, Periode III-A-Mesoamerikanischen Objekte im American Museum of Natural History - DSC 06023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-ausstellung-in-der-mesoamerikanischen-sammlung-der-amerikanischen-museum-fur-naturgeschichte-manhattan-new-york-city-new-york-usa-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-zulassig-foto-2012-04-02-105318-objekt-350-500-ad-daderot-175-bat-gott-zapoteken-periode-iii-a-mesoamerikanischen-objekte-im-american-museum-of-natural-history-dsc-06023-image209887984.html
RMP5D67C–N/A. Ausstellung in der mesoamerikanischen Sammlung der Amerikanischen Museum für Naturgeschichte, Manhattan, New York City, New York, USA. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung zulässig. Foto: 2012-04-02 10:53:18; Objekt 350 - 500 AD. Daderot 175 bat Gott, Zapoteken, Periode III-A-Mesoamerikanischen Objekte im American Museum of Natural History - DSC 06023
PEG-Base Steinfigur; Mesoamerikanischen; Diquis, Gran Chiriqui; Costa Rica 1000-1550 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peg-base-steinfigur-mesoamerikanischen-diquis-gran-chiriqui-costa-rica-1000-1550-n-chr-image483535831.html
RM2K2JXTR–PEG-Base Steinfigur; Mesoamerikanischen; Diquis, Gran Chiriqui; Costa Rica 1000-1550 n. Chr.
Anthropomorphen Stuck Abbildung Ende der Klassischen Periode - bildeten ursprünglich Teil einer Fries, dass die Wände in den Strukturen von Caana in Caracol eingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthropomorphen-stuck-abbildung-ende-der-klassischen-periode-bildeten-ursprunglich-teil-einer-fries-dass-die-wande-in-den-strukturen-von-caana-in-caracol-eingerichtet-image228744807.html
RMR8469B–Anthropomorphen Stuck Abbildung Ende der Klassischen Periode - bildeten ursprünglich Teil einer Fries, dass die Wände in den Strukturen von Caana in Caracol eingerichtet.
Gefäß, ca. 800, 19 3/4 x 14 1/4 x 15 Zoll (50,17 x 36,2 x 38,1 cm), Keramik, Mexiko, 8. Bis 9. Jahrhundert, dieses ungewöhnlich große Gefäß zeigt einen Mann mit einem gebeugten Rücken, ein gängiges Thema in der antiken mesoamerikanischen Kunst. Personen mit dieser Eigenschaft hatten eine privilegierte Stellung in diesen Gesellschaften und dienten oft als Fürsprecher von Königen und Häuptlingen. Man nahm an, dass sie eine besondere Verbindung mit Regen, Wolken, Erde und Höhlen haben. Der Helm des Kriegers und die Ohrspulen auf diesem Beispiel zeigen den erhöhten Status dieses Mannes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-ca-800-19-34-x-14-14-x-15-zoll-5017-x-362-x-381-cm-keramik-mexiko-8-bis-9-jahrhundert-dieses-ungewohnlich-grosse-gefass-zeigt-einen-mann-mit-einem-gebeugten-rucken-ein-gangiges-thema-in-der-antiken-mesoamerikanischen-kunst-personen-mit-dieser-eigenschaft-hatten-eine-privilegierte-stellung-in-diesen-gesellschaften-und-dienten-oft-als-fursprecher-von-konigen-und-hauptlingen-man-nahm-an-dass-sie-eine-besondere-verbindung-mit-regen-wolken-erde-und-hohlen-haben-der-helm-des-kriegers-und-die-ohrspulen-auf-diesem-beispiel-zeigen-den-erhohten-status-dieses-mannes-image573511307.html
RM2T91KEK–Gefäß, ca. 800, 19 3/4 x 14 1/4 x 15 Zoll (50,17 x 36,2 x 38,1 cm), Keramik, Mexiko, 8. Bis 9. Jahrhundert, dieses ungewöhnlich große Gefäß zeigt einen Mann mit einem gebeugten Rücken, ein gängiges Thema in der antiken mesoamerikanischen Kunst. Personen mit dieser Eigenschaft hatten eine privilegierte Stellung in diesen Gesellschaften und dienten oft als Fürsprecher von Königen und Häuptlingen. Man nahm an, dass sie eine besondere Verbindung mit Regen, Wolken, Erde und Höhlen haben. Der Helm des Kriegers und die Ohrspulen auf diesem Beispiel zeigen den erhöhten Status dieses Mannes
Sitzung menschliche Figur (Pfeifen). Keramik. Colima Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzung-menschliche-figur-pfeifen-keramik-colima-stil-late-preclassic-periode-400-v-chr-100-v-chr-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263536716.html
RMW8N3NG–Sitzung menschliche Figur (Pfeifen). Keramik. Colima Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-puuc-stil-uxmal-archaologische-zone-site-zona-arqueologica-de-uxmal-klassische-maya-stadt-pyramide-der-magischen-mesoamerikanischen-stufenpyrami-image597738787.html
RM2WMD9WR–Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami
Aztekische Figur eines Kriegers (König), nach 1325. Zentralmexiko. Tetzcoco, Azteken, Post-Classic Periode. Gold-Silber-Kupfer-Legierung (Guss). Der Elite-Status dieses Kriegers hält einen Dartwerfer, Pfeile und einen Schild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztekische-figur-eines-kriegers-konig-nach-1325-zentralmexiko-tetzcoco-azteken-post-classic-periode-gold-silber-kupfer-legierung-guss-der-elite-status-dieses-kriegers-halt-einen-dartwerfer-pfeile-und-einen-schild-image481869105.html
RM2JYY0XW–Aztekische Figur eines Kriegers (König), nach 1325. Zentralmexiko. Tetzcoco, Azteken, Post-Classic Periode. Gold-Silber-Kupfer-Legierung (Guss). Der Elite-Status dieses Kriegers hält einen Dartwerfer, Pfeile und einen Schild.
Archäologische Ausgrabungen in der Cholula-Pyramide, auch bekannt als Tlachihualtepetl, größte Pyramide der Welt; prähispanische mesoamerikanische Architektur, Puebla, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaologische-ausgrabungen-in-der-cholula-pyramide-auch-bekannt-als-tlachihualtepetl-grosste-pyramide-der-welt-prahispanische-mesoamerikanische-architektur-puebla-mexiko-image612059687.html
RM2XFNMAF–Archäologische Ausgrabungen in der Cholula-Pyramide, auch bekannt als Tlachihualtepetl, größte Pyramide der Welt; prähispanische mesoamerikanische Architektur, Puebla, Mexiko
MEXIKO-STADT, Mexiko – Bruchstücke eines Tlaloc-Braziers, ursprünglich Teil der Templo Mayor Base, zeigt das Gesicht des aztekischen Regengottes Tlaloc mit einem typischen Papierkopfschmuck, der mit Federn gekrönt ist. Der Brazier enthält Symbole im Zusammenhang mit dem Feuer, wie z. B. das Xiuhtototl („türkisfarbener Vogel“) auf der Stirn. Hergestellt aus rotem vulkanischem Stein und verziert mit Ocker, Rot und Blau auf einer weißen Stuckbasis, stammen diese Fragmente aus der Stufe IVb (1469-1481 n. Chr.) des Bürgermeisters von Templo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-bruchstucke-eines-tlaloc-braziers-ursprunglich-teil-der-templo-mayor-base-zeigt-das-gesicht-des-aztekischen-regengottes-tlaloc-mit-einem-typischen-papierkopfschmuck-der-mit-federn-gekront-ist-der-brazier-enthalt-symbole-im-zusammenhang-mit-dem-feuer-wie-z-b-das-xiuhtototl-turkisfarbener-vogel-auf-der-stirn-hergestellt-aus-rotem-vulkanischem-stein-und-verziert-mit-ocker-rot-und-blau-auf-einer-weissen-stuckbasis-stammen-diese-fragmente-aus-der-stufe-ivb-1469-1481-n-chr-des-burgermeisters-von-templo-image619328802.html
RM2XYGT5P–MEXIKO-STADT, Mexiko – Bruchstücke eines Tlaloc-Braziers, ursprünglich Teil der Templo Mayor Base, zeigt das Gesicht des aztekischen Regengottes Tlaloc mit einem typischen Papierkopfschmuck, der mit Federn gekrönt ist. Der Brazier enthält Symbole im Zusammenhang mit dem Feuer, wie z. B. das Xiuhtototl („türkisfarbener Vogel“) auf der Stirn. Hergestellt aus rotem vulkanischem Stein und verziert mit Ocker, Rot und Blau auf einer weißen Stuckbasis, stammen diese Fragmente aus der Stufe IVb (1469-1481 n. Chr.) des Bürgermeisters von Templo.
Bat Gott, Zapoteken, Periode III eine Mesoamerican Objekte im Amerikanischen Museum für Naturgeschichte DSC 06023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bat-gott-zapoteken-periode-iii-eine-mesoamerican-objekte-im-amerikanischen-museum-fur-naturgeschichte-dsc-06023-170103242.html
RMKTMTBP–Bat Gott, Zapoteken, Periode III eine Mesoamerican Objekte im Amerikanischen Museum für Naturgeschichte DSC 06023
(Die Maya - Maya-Zivilisation war eine Mesoamerican Zivilisation in Yucatán Mexiko und Belize in Mittelamerika (2600 v. Chr. - 1500 n. Chr.) Pre Columbian American) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-maya-maya-zivilisation-war-eine-mesoamerican-zivilisation-in-yucatn-mexiko-und-belize-in-mittelamerika-2600-v-chr-1500-n-chr-pre-columbian-american-137577822.html
RMHYR5WJ–(Die Maya - Maya-Zivilisation war eine Mesoamerican Zivilisation in Yucatán Mexiko und Belize in Mittelamerika (2600 v. Chr. - 1500 n. Chr.) Pre Columbian American)
Mesoamerikanischen Slider Schildkröte im Cenote, ist Scripta Venusta, Tulum, Halbinsel Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesoamerikanischen-slider-schildkrote-im-cenote-ist-scripta-venusta-tulum-halbinsel-yucatan-mexiko-29606917.html
RMBM4KWW–Mesoamerikanischen Slider Schildkröte im Cenote, ist Scripta Venusta, Tulum, Halbinsel Yucatan, Mexiko
Gefäßförmige menschliche Figur sitzend. Keramik. Colima-Stil. Antike und mittlere Klassik (100-700 n. Chr.). Westmexiko. Museum of the Americas, Mad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefassformige-menschliche-figur-sitzend-keramik-colima-stil-antike-und-mittlere-klassik-100-700-n-chr-westmexiko-museum-of-the-americas-mad-image447937804.html
RM2H0N96M–Gefäßförmige menschliche Figur sitzend. Keramik. Colima-Stil. Antike und mittlere Klassik (100-700 n. Chr.). Westmexiko. Museum of the Americas, Mad
Die Großmutter, Monument 5, aus den Olmec Ruinen von La Venta. Vorklassische Periode (700-400 v. Chr.). La Venta Museum, Villahermosa, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grossmutter-monument-5-aus-den-olmec-ruinen-von-la-venta-vorklassische-periode-700-400-v-chr-la-venta-museum-villahermosa-mexiko-image366842584.html
RM2C8R3CT–Die Großmutter, Monument 5, aus den Olmec Ruinen von La Venta. Vorklassische Periode (700-400 v. Chr.). La Venta Museum, Villahermosa, Mexiko.
Mexikanische Oaxaca-Stil grün glasierte Keramik, Markt, Freitagsmarkt, Dorf von Ocotlan de Morelos, Ocotlan de Morelos, Bundesstaat Oaxaca, Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexikanische-oaxaca-stil-grun-glasierte-keramik-markt-freitagsmarkt-dorf-von-ocotlan-de-morelos-ocotlan-de-morelos-bundesstaat-oaxaca-mexico-image3625818.html
RMA4PY5B–Mexikanische Oaxaca-Stil grün glasierte Keramik, Markt, Freitagsmarkt, Dorf von Ocotlan de Morelos, Ocotlan de Morelos, Bundesstaat Oaxaca, Mexico
Holzschnitt Stil Maya-Bild mit zwei Priestern und Vision Schlange Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzschnitt-stil-maya-bild-mit-zwei-priestern-und-vision-schlange-72603054.html
RFE639X6–Holzschnitt Stil Maya-Bild mit zwei Priestern und Vision Schlange
Mesoamerikaner alter Tempel. Tinte auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mesoamerikaner-alter-tempel-tinte-auf-papier-image488227448.html
RF2KA8K2G–Mesoamerikaner alter Tempel. Tinte auf Papier.
Luftaufnahme der mesoamerikanischen archäologischen Stätte Tecoaque, Tlaxcala, Mexiko, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-der-mesoamerikanischen-archaologischen-statte-tecoaque-tlaxcala-mexiko-nordamerika-image424988423.html
RF2FKBW1Y–Luftaufnahme der mesoamerikanischen archäologischen Stätte Tecoaque, Tlaxcala, Mexiko, Nordamerika
. Englisch: Zeichnung (Mesoamerikanischen Gottheit) Chalchiutlicue aus (17 thC-Manuskript) Codex Ríos. Original uploader beschreibender Text: Diese Zeichnung von Chalciutlicue begleitet Seite 17 (verso), zeigt der vierte trecena (oder 13 Tage). Chalciutlicue wird bei Anbaugeräten der Spinnerei und Weberei. Die Zahlen, die in den Datenstrom in ihrem Kleid ausgehen könnte wie die Nachkommen oder Wie entfernt in Richtung Tod durchgeführt wird, gelesen werden. Der Codex Ríos, auch genannt Codex Vaticanus A, ist eine gemalte Kopie, vor 1689, einer zentralen mexikanischen Manuskript, jetzt verloren. Der Codex Telleriano-Remensis ist aber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-mesoamerikanischen-gottheit-chalchiutlicue-aus-17-thc-manuskript-codex-ros-original-uploader-beschreibender-text-diese-zeichnung-von-chalciutlicue-begleitet-seite-17-verso-zeigt-der-vierte-trecena-oder-13-tage-chalciutlicue-wird-bei-anbaugeraten-der-spinnerei-und-weberei-die-zahlen-die-in-den-datenstrom-in-ihrem-kleid-ausgehen-konnte-wie-die-nachkommen-oder-wie-entfernt-in-richtung-tod-durchgefuhrt-wird-gelesen-werden-der-codex-ros-auch-genannt-codex-vaticanus-a-ist-eine-gemalte-kopie-vor-1689-einer-zentralen-mexikanischen-manuskript-jetzt-verloren-der-codex-telleriano-remensis-ist-aber-image188835223.html
RMMY6573–. Englisch: Zeichnung (Mesoamerikanischen Gottheit) Chalchiutlicue aus (17 thC-Manuskript) Codex Ríos. Original uploader beschreibender Text: Diese Zeichnung von Chalciutlicue begleitet Seite 17 (verso), zeigt der vierte trecena (oder 13 Tage). Chalciutlicue wird bei Anbaugeräten der Spinnerei und Weberei. Die Zahlen, die in den Datenstrom in ihrem Kleid ausgehen könnte wie die Nachkommen oder Wie entfernt in Richtung Tod durchgeführt wird, gelesen werden. Der Codex Ríos, auch genannt Codex Vaticanus A, ist eine gemalte Kopie, vor 1689, einer zentralen mexikanischen Manuskript, jetzt verloren. Der Codex Telleriano-Remensis ist aber
Karibische Fass-Schwamm ist am Mesoamerican Barrier Reef laichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karibische-fass-schwamm-ist-am-mesoamerican-barrier-reef-laichen-image61416363.html
RMDFWN5F–Karibische Fass-Schwamm ist am Mesoamerican Barrier Reef laichen.
Räuchergefäß Darstellung eine weibliche Gottheit späte Post-klassische Periode AD 1250-1550 Mayapan, Yucutan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rauchergefass-darstellung-eine-weibliche-gottheit-spate-post-klassische-periode-ad-1250-1550-mayapan-yucutan-mexiko-85222662.html
RMEXJ6AE–Räuchergefäß Darstellung eine weibliche Gottheit späte Post-klassische Periode AD 1250-1550 Mayapan, Yucutan, Mexiko
Abbildung, ca. 600-750 CE, 11 x 5 3/4 x 2 3/8 Zoll (27,94 x 14,61 x 6,03 cm), Ton, Pigmente, Mexiko, 7.-8. Jahrhundert, das um 1500 v. Chr. entstandene mesoamerikanische Ballspiel war der erste Mannschaftssport in der Geschichte der Menschheit. Obwohl es lokale Variationen im Spiel gab, das von New Mexico über Honduras bis zur Karibik gespielt wurde, gab es auch viele konsistente Features. Die Hände des Spielers wurden nur benutzt, um den Ball ins Spiel zu bringen, woraufhin er mit Hüfte, Knie, Ellbogen, Füßen und Kopf abgelenkt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-ca-600-750-ce-11-x-5-34-x-2-38-zoll-2794-x-1461-x-603-cm-ton-pigmente-mexiko-7-8-jahrhundert-das-um-1500-v-chr-entstandene-mesoamerikanische-ballspiel-war-der-erste-mannschaftssport-in-der-geschichte-der-menschheit-obwohl-es-lokale-variationen-im-spiel-gab-das-von-new-mexico-uber-honduras-bis-zur-karibik-gespielt-wurde-gab-es-auch-viele-konsistente-features-die-hande-des-spielers-wurden-nur-benutzt-um-den-ball-ins-spiel-zu-bringen-woraufhin-er-mit-hufte-knie-ellbogen-fussen-und-kopf-abgelenkt-wurde-image573511273.html
RM2T91KDD–Abbildung, ca. 600-750 CE, 11 x 5 3/4 x 2 3/8 Zoll (27,94 x 14,61 x 6,03 cm), Ton, Pigmente, Mexiko, 7.-8. Jahrhundert, das um 1500 v. Chr. entstandene mesoamerikanische Ballspiel war der erste Mannschaftssport in der Geschichte der Menschheit. Obwohl es lokale Variationen im Spiel gab, das von New Mexico über Honduras bis zur Karibik gespielt wurde, gab es auch viele konsistente Features. Die Hände des Spielers wurden nur benutzt, um den Ball ins Spiel zu bringen, woraufhin er mit Hüfte, Knie, Ellbogen, Füßen und Kopf abgelenkt wurde.
Maske mit der Darstellung eines menschlichen Gesichts. Stein. Mezcala Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-mit-der-darstellung-eines-menschlichen-gesichts-stein-mezcala-stil-late-preclassic-periode-400-v-chr-100-v-chr-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263536679.html
RMW8N3M7–Maske mit der Darstellung eines menschlichen Gesichts. Stein. Mezcala Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-puuc-stil-uxmal-archaologische-zone-site-zona-arqueologica-de-uxmal-klassische-maya-stadt-pyramide-der-magischen-mesoamerikanischen-stufenpyrami-image597738479.html
RM2WMD9ER–Merida Mexico, Puuc Stil Uxmal archäologische Zone Site, Zona Arqueologica de Uxmal, klassische Maya-Stadt, Pyramide der magischen mesoamerikanischen Stufenpyrami
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