Quetzalcoatl ist eine mesoamerikanischen Gottheit, deren Name stammt aus dem Nahuatl-Sprache und hat die Bedeutung von "gefiederte Schlange". Quetzalcoatl bezog sich auf Götter des Windes, der Venus, der Morgenröte, der Kaufleute und der Kunst, Handwerk und wissen. Er war auch th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quetzalcoatl-ist-eine-mesoamerikanischen-gottheit-deren-name-stammt-aus-dem-nahuatl-sprache-und-hat-die-bedeutung-von-gefiederte-schlange-quetzalcoatl-bezog-sich-auf-gotter-des-windes-der-venus-der-morgenrote-der-kaufleute-und-der-kunst-handwerk-und-wissen-er-war-auch-th-104002294.html
RMG15KYJ–Quetzalcoatl ist eine mesoamerikanischen Gottheit, deren Name stammt aus dem Nahuatl-Sprache und hat die Bedeutung von "gefiederte Schlange". Quetzalcoatl bezog sich auf Götter des Windes, der Venus, der Morgenröte, der Kaufleute und der Kunst, Handwerk und wissen. Er war auch th
Steinskulptur des Huaxtec weibliche Gottheit. 900-1400 n. Chr., Mexiko. Präkolumbianischen mesoamerikanischen Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinskulptur-des-huaxtec-weibliche-gottheit-900-1400-n-chr-mexiko-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-mythologie-57362857.html
RMD992WD–Steinskulptur des Huaxtec weibliche Gottheit. 900-1400 n. Chr., Mexiko. Präkolumbianischen mesoamerikanischen Mythologie
MEXIKO-STADT, Mexiko – der Coyolxauhqui-Stein, ein Meisterwerk der Mexica-Skulptur, entdeckt am Fuße des Templo Mayor. Diese monolithische Schnitzerei zeigt die aztekische Mondgöttin in exquisitem Detail und zeigt die künstlerische Raffinesse der späten präkolumbianischen mesoamerikanischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-der-coyolxauhqui-stein-ein-meisterwerk-der-mexica-skulptur-entdeckt-am-fusse-des-templo-mayor-diese-monolithische-schnitzerei-zeigt-die-aztekische-mondgottin-in-exquisitem-detail-und-zeigt-die-kunstlerische-raffinesse-der-spaten-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-kultur-image619328391.html
RM2XYGRK3–MEXIKO-STADT, Mexiko – der Coyolxauhqui-Stein, ein Meisterwerk der Mexica-Skulptur, entdeckt am Fuße des Templo Mayor. Diese monolithische Schnitzerei zeigt die aztekische Mondgöttin in exquisitem Detail und zeigt die künstlerische Raffinesse der späten präkolumbianischen mesoamerikanischen Kultur.
Stein sitzenden Xochipilli, AD 1325-1521 - Mexiko Xochipilli wurde das aztekische Gott der Liebe, Musik und Tanz. Er war auch mit dem Namen Macuilxochitl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-sitzenden-xochipilli-ad-1325-1521-mexiko-xochipilli-wurde-das-aztekische-gott-der-liebe-musik-und-tanz-er-war-auch-mit-dem-namen-macuilxochitl-image257285114.html
RMTXG9P2–Stein sitzenden Xochipilli, AD 1325-1521 - Mexiko Xochipilli wurde das aztekische Gott der Liebe, Musik und Tanz. Er war auch mit dem Namen Macuilxochitl
Xōchipilli ist der gott der Kunst, der Spiele, des Tanzes, der Blumen und des Liedes in der aztekischen Mythologie Ca 1500 Vulkangestein Azteken ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xchipilli-ist-der-gott-der-kunst-der-spiele-des-tanzes-der-blumen-und-des-liedes-in-der-aztekischen-mythologie-ca-1500-vulkangestein-azteken-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image443015618.html
RM2GMN2XA–Xōchipilli ist der gott der Kunst, der Spiele, des Tanzes, der Blumen und des Liedes in der aztekischen Mythologie Ca 1500 Vulkangestein Azteken ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, )
Die Tierwelt Panamas mit dem prächtigen Quetzal Pharomachrus Mocinno liegt im Nebelwald des Nationalparks La Amistad in der Provinz Chiriqui, Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tierwelt-panamas-mit-dem-prachtigen-quetzal-pharomachrus-mocinno-liegt-im-nebelwald-des-nationalparks-la-amistad-in-der-provinz-chiriqui-panama-image212136071.html
RMP93HM7–Die Tierwelt Panamas mit dem prächtigen Quetzal Pharomachrus Mocinno liegt im Nebelwald des Nationalparks La Amistad in der Provinz Chiriqui, Panama.
In der aztekischen Mythologie war Cihuacoatl eine von einer Reihe von Mutterschaft und Fruchtbarkeit Göttinnen. Cihuacoatl war besonders mit Hebammen und mit den Schweißbädern verbunden, in denen Hebammen praktizierten. Sie ist mit Quilaztli gepaart und galt als Schutzherrin der Chalmeca und Patronin der Stadt Culhuacan. Sie half Quetzalcoatl, die aktuelle Menschheit zu erschaffen, indem sie Knochen aus den vergangenen Zeiten zermalmt und mit seinem Blut vermischt hat. Sie wird oft als eine grimmige alte Frau mit Schädelgesichts dargestellt, die die Speere und den Schild eines Kriegers trägt. Geburt wurde manchmal mit Krieg und t verglichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-aztekischen-mythologie-war-cihuacoatl-eine-von-einer-reihe-von-mutterschaft-und-fruchtbarkeit-gottinnen-cihuacoatl-war-besonders-mit-hebammen-und-mit-den-schweissbadern-verbunden-in-denen-hebammen-praktizierten-sie-ist-mit-quilaztli-gepaart-und-galt-als-schutzherrin-der-chalmeca-und-patronin-der-stadt-culhuacan-sie-half-quetzalcoatl-die-aktuelle-menschheit-zu-erschaffen-indem-sie-knochen-aus-den-vergangenen-zeiten-zermalmt-und-mit-seinem-blut-vermischt-hat-sie-wird-oft-als-eine-grimmige-alte-frau-mit-schadelgesichts-dargestellt-die-die-speere-und-den-schild-eines-kriegers-tragt-geburt-wurde-manchmal-mit-krieg-und-t-verglichen-image352826838.html
RM2BE0J6E–In der aztekischen Mythologie war Cihuacoatl eine von einer Reihe von Mutterschaft und Fruchtbarkeit Göttinnen. Cihuacoatl war besonders mit Hebammen und mit den Schweißbädern verbunden, in denen Hebammen praktizierten. Sie ist mit Quilaztli gepaart und galt als Schutzherrin der Chalmeca und Patronin der Stadt Culhuacan. Sie half Quetzalcoatl, die aktuelle Menschheit zu erschaffen, indem sie Knochen aus den vergangenen Zeiten zermalmt und mit seinem Blut vermischt hat. Sie wird oft als eine grimmige alte Frau mit Schädelgesichts dargestellt, die die Speere und den Schild eines Kriegers trägt. Geburt wurde manchmal mit Krieg und t verglichen
Codex Tovar - Der Aztekische Tonalpohualli-Kalender - 1585 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/codex-tovar-der-aztekische-tonalpohualli-kalender-1585-image623423642.html
RF2Y67B62–Codex Tovar - Der Aztekische Tonalpohualli-Kalender - 1585
Ehēcatl (Wind) war nach der aztekischen Mythologie gott des Windes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehcatl-wind-war-nach-der-aztekischen-mythologie-gott-des-windes-image486770945.html
RF2K7X98H–Ehēcatl (Wind) war nach der aztekischen Mythologie gott des Windes
Illustration des mesoamerikanischen Gottes Quetzalcoatl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-des-mesoamerikanischen-gottes-quetzalcoatl-image596264002.html
RF2WJ24PX–Illustration des mesoamerikanischen Gottes Quetzalcoatl
Mondgöttin und Kaninchen um 600–900 n. Chr. antike Maya-Terrakotta-Figur, die die Mondgöttin zeigt, die den Kaninchenmond zur Welt brachte und oft mit Fruchtbarkeit, Menstruations- und Mondzyklen assoziiert ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondgottin-und-kaninchen-um-600900-n-chr-antike-maya-terrakotta-figur-die-die-mondgottin-zeigt-die-den-kaninchenmond-zur-welt-brachte-und-oft-mit-fruchtbarkeit-menstruations-und-mondzyklen-assoziiert-ist-image620588114.html
RM2Y1J6D6–Mondgöttin und Kaninchen um 600–900 n. Chr. antike Maya-Terrakotta-Figur, die die Mondgöttin zeigt, die den Kaninchenmond zur Welt brachte und oft mit Fruchtbarkeit, Menstruations- und Mondzyklen assoziiert ist.
Der große aztekische Tempel in Tenochtitlan. Dem gott des Krieges gewidmet. Gebaut in einem großen Quadrat, mit einer aschlar Wand, geschnitzt auf der Außenseite mit verschiedenen Schlaufen von verketteten Schlangen. Gravur. 'Historia de la Conquista de México, población, y progressos de la América septentrional, conocida por el nombre de Nueva España' (Geschichte der Eroberung Mexikos, der Bevölkerung und des Fortschritts Nordamerikas, bekannt unter dem Namen Neuspanien). Geschrieben von Antonio de Solís y Rivadeneryra (1610-1686), Chronist der Indischen Inseln. Band I. Ausgabe erschienen in Barcelona und in zwei Bände aufgeteilt, 1771. King's PR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-grosse-aztekische-tempel-in-tenochtitlan-dem-gott-des-krieges-gewidmet-gebaut-in-einem-grossen-quadrat-mit-einer-aschlar-wand-geschnitzt-auf-der-aussenseite-mit-verschiedenen-schlaufen-von-verketteten-schlangen-gravur-historia-de-la-conquista-de-mxico-poblacin-y-progressos-de-la-amrica-septentrional-conocida-por-el-nombre-de-nueva-espaa-geschichte-der-eroberung-mexikos-der-bevolkerung-und-des-fortschritts-nordamerikas-bekannt-unter-dem-namen-neuspanien-geschrieben-von-antonio-de-sols-y-rivadeneryra-1610-1686-chronist-der-indischen-inseln-band-i-ausgabe-erschienen-in-barcelona-und-in-zwei-bande-aufgeteilt-1771-kings-pr-image451590669.html
RM2H6KME5–Der große aztekische Tempel in Tenochtitlan. Dem gott des Krieges gewidmet. Gebaut in einem großen Quadrat, mit einer aschlar Wand, geschnitzt auf der Außenseite mit verschiedenen Schlaufen von verketteten Schlangen. Gravur. 'Historia de la Conquista de México, población, y progressos de la América septentrional, conocida por el nombre de Nueva España' (Geschichte der Eroberung Mexikos, der Bevölkerung und des Fortschritts Nordamerikas, bekannt unter dem Namen Neuspanien). Geschrieben von Antonio de Solís y Rivadeneryra (1610-1686), Chronist der Indischen Inseln. Band I. Ausgabe erschienen in Barcelona und in zwei Bände aufgeteilt, 1771. King's PR
Steinstatue Der Azteken, Durango, Colorado Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinstatue-der-azteken-durango-colorado-image333394741.html
RM2AABCB1–Steinstatue Der Azteken, Durango, Colorado
Der mesoamerikanischen Symbole in schwarzer Farbe auf weißem Hintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mesoamerikanischen-symbole-in-schwarzer-farbe-auf-weissem-hintergrund-image159368028.html
RFK77RF8–Der mesoamerikanischen Symbole in schwarzer Farbe auf weißem Hintergrund
Abbildung eines alten mexikanischen Kalenders von Antonio de León y Gama, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-eines-alten-mexikanischen-kalenders-von-antonio-de-len-y-gama-digital-restauriert-image458579913.html
RM2HJ23A1–Abbildung eines alten mexikanischen Kalenders von Antonio de León y Gama, digital restauriert
Zensor, der den gott des Regens Tlaloc darstellt. Postklassische Periode (1300-1521). Mixtec-Kultur. Keramik, Stuck, Tuffstein und Farbe. Teotitlan del Camino (Bundesstaat Oaxaca, Mexiko). Dallas Museum of Art, State of Texas. Usa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zensor-der-den-gott-des-regens-tlaloc-darstellt-postklassische-periode-1300-1521-mixtec-kultur-keramik-stuck-tuffstein-und-farbe-teotitlan-del-camino-bundesstaat-oaxaca-mexiko-dallas-museum-of-art-state-of-texas-usa-image387160721.html
RM2DDTKCH–Zensor, der den gott des Regens Tlaloc darstellt. Postklassische Periode (1300-1521). Mixtec-Kultur. Keramik, Stuck, Tuffstein und Farbe. Teotitlan del Camino (Bundesstaat Oaxaca, Mexiko). Dallas Museum of Art, State of Texas. Usa.
Maya-Stuck Skulptur Darstellung Unterwelt Insekt, frühen klassischen Periode AD 250-600 Tonina, Chiapas, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-stuck-skulptur-darstellung-unterwelt-insekt-fruhen-klassischen-periode-ad-250-600-tonina-chiapas-mexiko-85222640.html
RMEXJ69M–Maya-Stuck Skulptur Darstellung Unterwelt Insekt, frühen klassischen Periode AD 250-600 Tonina, Chiapas, Mexiko
Präkolumbianische Periode. Huastec Zivilisation (900-1450). Weibliche Figur, die Tlasolteotl (Göttin der Fruchtbarkeit) darstellt. Sandstein. Tlasolteotl ist mit den Händen vorne eingeklammt, mit halbrunden Kopfbedeckung mit strahlenden "Spikes" und gravierter Gestaltung. Panuco River, Mexiko. British Museum. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prakolumbianische-periode-huastec-zivilisation-900-1450-weibliche-figur-die-tlasolteotl-gottin-der-fruchtbarkeit-darstellt-sandstein-tlasolteotl-ist-mit-den-handen-vorne-eingeklammt-mit-halbrunden-kopfbedeckung-mit-strahlenden-spikes-und-gravierter-gestaltung-panuco-river-mexiko-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image392210508.html
RM2DP2ME4–Präkolumbianische Periode. Huastec Zivilisation (900-1450). Weibliche Figur, die Tlasolteotl (Göttin der Fruchtbarkeit) darstellt. Sandstein. Tlasolteotl ist mit den Händen vorne eingeklammt, mit halbrunden Kopfbedeckung mit strahlenden "Spikes" und gravierter Gestaltung. Panuco River, Mexiko. British Museum. London, England, Vereinigtes Königreich.
Stuck relief Kunst in der alten Maya Stadt Tonina, Ocosingo, Chiapas, Mexiko, 19. Februar 2010. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-relief-kunst-in-der-alten-maya-stadt-tonina-ocosingo-chiapas-mexiko-19-februar-2010-image207444555.html
RMP1DWJ3–Stuck relief Kunst in der alten Maya Stadt Tonina, Ocosingo, Chiapas, Mexiko, 19. Februar 2010.
MEXIKO-STADT, Mexiko – das aufwändig geschnitzte Gesicht einer aztekischen Göttin, wahrscheinlich Coyolxauhqui, auf einem monolithischen Stein, der am Ort des Bürgermeisters von Templo entdeckt wurde. Dieses Meisterwerk der Mexica-Skulptur zeigt den raffinierten künstlerischen Stil der späten aztekischen Zeit und gibt Einblicke in ihre religiöse Ikonographie und kosmologische Überzeugungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-das-aufwandig-geschnitzte-gesicht-einer-aztekischen-gottin-wahrscheinlich-coyolxauhqui-auf-einem-monolithischen-stein-der-am-ort-des-burgermeisters-von-templo-entdeckt-wurde-dieses-meisterwerk-der-mexica-skulptur-zeigt-den-raffinierten-kunstlerischen-stil-der-spaten-aztekischen-zeit-und-gibt-einblicke-in-ihre-religiose-ikonographie-und-kosmologische-uberzeugungen-image619328395.html
RM2XYGRK7–MEXIKO-STADT, Mexiko – das aufwändig geschnitzte Gesicht einer aztekischen Göttin, wahrscheinlich Coyolxauhqui, auf einem monolithischen Stein, der am Ort des Bürgermeisters von Templo entdeckt wurde. Dieses Meisterwerk der Mexica-Skulptur zeigt den raffinierten künstlerischen Stil der späten aztekischen Zeit und gibt Einblicke in ihre religiöse Ikonographie und kosmologische Überzeugungen.
Stein sitzenden Xochipilli, AD 1325-1521 - Mexiko Xochipilli wurde das aztekische Gott der Liebe, Musik und Tanz. Er war auch mit dem Namen Macuilxochitl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-sitzenden-xochipilli-ad-1325-1521-mexiko-xochipilli-wurde-das-aztekische-gott-der-liebe-musik-und-tanz-er-war-auch-mit-dem-namen-macuilxochitl-image257285042.html
RMTXG9KE–Stein sitzenden Xochipilli, AD 1325-1521 - Mexiko Xochipilli wurde das aztekische Gott der Liebe, Musik und Tanz. Er war auch mit dem Namen Macuilxochitl
Zensor, der den gott des Regens Tlaloc darstellt. Postklassische Periode (1300-1521). Mixtec-Kultur. Keramik, Stuck, Tuffstein und Farbe. Teotitlan del Camino (Bundesstaat Oaxaca, Mexiko). Dallas Museum of Art, State of Texas. Usa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zensor-der-den-gott-des-regens-tlaloc-darstellt-postklassische-periode-1300-1521-mixtec-kultur-keramik-stuck-tuffstein-und-farbe-teotitlan-del-camino-bundesstaat-oaxaca-mexiko-dallas-museum-of-art-state-of-texas-usa-image387160717.html
RM2DDTKCD–Zensor, der den gott des Regens Tlaloc darstellt. Postklassische Periode (1300-1521). Mixtec-Kultur. Keramik, Stuck, Tuffstein und Farbe. Teotitlan del Camino (Bundesstaat Oaxaca, Mexiko). Dallas Museum of Art, State of Texas. Usa.
Stein Skulptur der Göttin Tlazolteotl, Masse mit fleischlichen Sünde Huastec Kultur verbunden, AD 900-1521 - Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-skulptur-der-gottin-tlazolteotl-masse-mit-fleischlichen-sunde-huastec-kultur-verbunden-ad-900-1521-mexiko-image257285046.html
RMTXG9KJ–Stein Skulptur der Göttin Tlazolteotl, Masse mit fleischlichen Sünde Huastec Kultur verbunden, AD 900-1521 - Mexiko
Antike aztekische Schädelstatue - Musée du quai Branly Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-aztekische-schadelstatue-muse-du-quai-branly-image606698859.html
RF2X71EGB–Antike aztekische Schädelstatue - Musée du quai Branly
In der aztekischen Mythologie war Cihuacoatl eine von einer Reihe von Mutterschaft und Fruchtbarkeit Göttinnen. Cihuacoatl war besonders mit Hebammen und mit den Schweißbädern verbunden, in denen Hebammen praktizierten. Sie ist mit Quilaztli gepaart und galt als Schutzherrin der Chalmeca und Patronin der Stadt Culhuacan. Sie half Quetzalcoatl, die aktuelle Menschheit zu erschaffen, indem sie Knochen aus den vergangenen Zeiten zermalmt und mit seinem Blut vermischt hat. Sie wird oft als eine grimmige alte Frau mit Schädelgesichts dargestellt, die die Speere und den Schild eines Kriegers trägt. Geburt wurde manchmal mit Krieg und t verglichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-aztekischen-mythologie-war-cihuacoatl-eine-von-einer-reihe-von-mutterschaft-und-fruchtbarkeit-gottinnen-cihuacoatl-war-besonders-mit-hebammen-und-mit-den-schweissbadern-verbunden-in-denen-hebammen-praktizierten-sie-ist-mit-quilaztli-gepaart-und-galt-als-schutzherrin-der-chalmeca-und-patronin-der-stadt-culhuacan-sie-half-quetzalcoatl-die-aktuelle-menschheit-zu-erschaffen-indem-sie-knochen-aus-den-vergangenen-zeiten-zermalmt-und-mit-seinem-blut-vermischt-hat-sie-wird-oft-als-eine-grimmige-alte-frau-mit-schadelgesichts-dargestellt-die-die-speere-und-den-schild-eines-kriegers-tragt-geburt-wurde-manchmal-mit-krieg-und-t-verglichen-image352835237.html
RM2BE10XD–In der aztekischen Mythologie war Cihuacoatl eine von einer Reihe von Mutterschaft und Fruchtbarkeit Göttinnen. Cihuacoatl war besonders mit Hebammen und mit den Schweißbädern verbunden, in denen Hebammen praktizierten. Sie ist mit Quilaztli gepaart und galt als Schutzherrin der Chalmeca und Patronin der Stadt Culhuacan. Sie half Quetzalcoatl, die aktuelle Menschheit zu erschaffen, indem sie Knochen aus den vergangenen Zeiten zermalmt und mit seinem Blut vermischt hat. Sie wird oft als eine grimmige alte Frau mit Schädelgesichts dargestellt, die die Speere und den Schild eines Kriegers trägt. Geburt wurde manchmal mit Krieg und t verglichen
Codex Tovar - die Schlacht von Azcapotzalco - 1585 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/codex-tovar-die-schlacht-von-azcapotzalco-1585-image623423630.html
RF2Y67B5J–Codex Tovar - die Schlacht von Azcapotzalco - 1585
Tlaloc (er wurde auch Nuhualpilli genannt) war laut der aztekischen Mythologie der gott des Regens und der Fruchtbarkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tlaloc-er-wurde-auch-nuhualpilli-genannt-war-laut-der-aztekischen-mythologie-der-gott-des-regens-und-der-fruchtbarkeit-image486771115.html
RF2K7X9EK–Tlaloc (er wurde auch Nuhualpilli genannt) war laut der aztekischen Mythologie der gott des Regens und der Fruchtbarkeit.
Türkise Mosaik Maske des Quetzalcoatl, die gefiederte Schlange. Quetzalcoatl ist eine mesoamerikanischen Gottheit, deren Name stammt aus dem Nahuatl-Sprache und hat die Bedeutung von "gefiederte Schlange". Quetzalcoatl bezog sich auf Götter des Windes, der Venus, der Morgenröte, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkise-mosaik-maske-des-quetzalcoatl-die-gefiederte-schlange-quetzalcoatl-ist-eine-mesoamerikanischen-gottheit-deren-name-stammt-aus-dem-nahuatl-sprache-und-hat-die-bedeutung-von-gefiederte-schlange-quetzalcoatl-bezog-sich-auf-gotter-des-windes-der-venus-der-morgenrote-104016497.html
RMG16A2W–Türkise Mosaik Maske des Quetzalcoatl, die gefiederte Schlange. Quetzalcoatl ist eine mesoamerikanischen Gottheit, deren Name stammt aus dem Nahuatl-Sprache und hat die Bedeutung von "gefiederte Schlange". Quetzalcoatl bezog sich auf Götter des Windes, der Venus, der Morgenröte,
Aufwendigen Schnitzereien auf Steinmauern in Teotihuacan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufwendigen-schnitzereien-auf-steinmauern-in-teotihuacan-image243584761.html
RFT486RN–Aufwendigen Schnitzereien auf Steinmauern in Teotihuacan
Westfassade der Nonnen Haus (Las Monjas) in Chichen Itza. Gravur von c. 1870. Aus einem Foto von Charnay später Färbung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westfassade-der-nonnen-haus-las-monjas-in-chichen-itza-gravur-von-c-1870-aus-einem-foto-von-charnay-spater-farbung-image246149717.html
RMT8D2D9–Westfassade der Nonnen Haus (Las Monjas) in Chichen Itza. Gravur von c. 1870. Aus einem Foto von Charnay später Färbung
Malerei mit antiken Maya-Götter und Glyphen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-mit-antiken-maya-gotter-und-glyphen-77787118.html
RMEEFE7A–Malerei mit antiken Maya-Götter und Glyphen
Der mesoamerikanischen Symbole in schwarzer Farbe auf weißem Hintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mesoamerikanischen-symbole-in-schwarzer-farbe-auf-weissem-hintergrund-image159368000.html
RFK77RE8–Der mesoamerikanischen Symbole in schwarzer Farbe auf weißem Hintergrund
Abbildung eines alten mexikanischen Kalenders von Antonio de León y Gama, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-eines-alten-mexikanischen-kalenders-von-antonio-de-len-y-gama-digital-restauriert-image458579762.html
RM2HJ234J–Abbildung eines alten mexikanischen Kalenders von Antonio de León y Gama, digital restauriert
Mesoamerika. Cihuateteo weibliche Figur. Veracruz. Golf von Mexiko. Linearitätstest BC. Mexiko. Museum der Cutures der Welt. Barcelona. Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesoamerika-cihuateteo-weibliche-figur-veracruz-golf-von-mexiko-linearitatstest-bc-mexiko-museum-der-cutures-der-welt-barcelona-spanien-168322975.html
RMKNRNJR–Mesoamerika. Cihuateteo weibliche Figur. Veracruz. Golf von Mexiko. Linearitätstest BC. Mexiko. Museum der Cutures der Welt. Barcelona. Spanien
Steinskulptur der Gottheit Maya. Maya-World-Museum, Merida, Yucatan, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinskulptur-der-gottheit-maya-maya-world-museum-merida-yucatan-mexiko-image344446970.html
RF2B0AWHE–Steinskulptur der Gottheit Maya. Maya-World-Museum, Merida, Yucatan, Mexiko.
Teotihuacan, Tempel des Quetzalcoatl, Skulptur der Kopf der Schlange, die aus einer Art von Ruf... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teotihuacan-tempel-des-quetzalcoatl-skulptur-der-kopf-der-schlange-die-aus-einer-art-von-ruf-image212467276.html
RMP9JM50–Teotihuacan, Tempel des Quetzalcoatl, Skulptur der Kopf der Schlange, die aus einer Art von Ruf...
Stuck relief Kunst in der alten Maya Stadt Tonina, Ocosingo, Chiapas, Mexiko, 19. Februar 2010. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-relief-kunst-in-der-alten-maya-stadt-tonina-ocosingo-chiapas-mexiko-19-februar-2010-image207444494.html
RMP1DWFX–Stuck relief Kunst in der alten Maya Stadt Tonina, Ocosingo, Chiapas, Mexiko, 19. Februar 2010.
Stein-Skulptur von Huaxtec weiblichen deity.900-1400 n. Chr., Mexiko. Präkolumbianischen mesoamerikanischen Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-skulptur-von-huaxtec-weiblichen-deity900-1400-n-chr-mexiko-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-mythologie-57362851.html
RMD992W7–Stein-Skulptur von Huaxtec weiblichen deity.900-1400 n. Chr., Mexiko. Präkolumbianischen mesoamerikanischen Mythologie
MEXIKO-STADT, Mexiko – der nördliche Teil des Templo Mayor Museum, das Tlaloc, dem aztekischen Gott des Regens, gewidmet ist. Diese gemalte Wand zeigt die Bedeutung von Wasser, Landwirtschaft und Fruchtbarkeit in den mesoamerikanischen Kulturen und unterstreicht Tlalocs zentrale Rolle in der aztekischen Religion und Kosmologie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-der-nordliche-teil-des-templo-mayor-museum-das-tlaloc-dem-aztekischen-gott-des-regens-gewidmet-ist-diese-gemalte-wand-zeigt-die-bedeutung-von-wasser-landwirtschaft-und-fruchtbarkeit-in-den-mesoamerikanischen-kulturen-und-unterstreicht-tlalocs-zentrale-rolle-in-der-aztekischen-religion-und-kosmologie-image619328881.html
RM2XYGT8H–MEXIKO-STADT, Mexiko – der nördliche Teil des Templo Mayor Museum, das Tlaloc, dem aztekischen Gott des Regens, gewidmet ist. Diese gemalte Wand zeigt die Bedeutung von Wasser, Landwirtschaft und Fruchtbarkeit in den mesoamerikanischen Kulturen und unterstreicht Tlalocs zentrale Rolle in der aztekischen Religion und Kosmologie.
Schädel-Skulptur mit Zapfen frühen Post-klassischen Periode unbekannter Provenienz AD 900-1250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schadel-skulptur-mit-zapfen-fruhen-post-klassischen-periode-unbekannter-provenienz-ad-900-1250-85222626.html
RMEXJ696–Schädel-Skulptur mit Zapfen frühen Post-klassischen Periode unbekannter Provenienz AD 900-1250
Gefiederte Schlange, ein übernatürliches Wesen in mesoamerikanischen Religionen. Quetzalcoatl von Azteken, Kukulkan von Yucatec Maya und Tohil von Kiche Maya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefiederte-schlange-ein-ubernaturliches-wesen-in-mesoamerikanischen-religionen-quetzalcoatl-von-azteken-kukulkan-von-yucatec-maya-und-tohil-von-kiche-maya-image593836265.html
RF2WE3G61–Gefiederte Schlange, ein übernatürliches Wesen in mesoamerikanischen Religionen. Quetzalcoatl von Azteken, Kukulkan von Yucatec Maya und Tohil von Kiche Maya.
Die Maya-Ruinen von Cahal Pech außerhalb von San Ignacio, Cayo, Belize Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-maya-ruinen-von-cahal-pech-ausserhalb-von-san-ignacio-cayo-belize-image405629142.html
RF2EFX032–Die Maya-Ruinen von Cahal Pech außerhalb von San Ignacio, Cayo, Belize
Kukulkan, die Sehschlange, eine Gottheit der Maya-Mythologie. Eng verwandt mit dem aztekischen Quetzalcoatl. Klassische Maya-Vision, wie sie in Yaxchilan dargestellt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kukulkan-die-sehschlange-eine-gottheit-der-maya-mythologie-eng-verwandt-mit-dem-aztekischen-quetzalcoatl-klassische-maya-vision-wie-sie-in-yaxchilan-dargestellt-wird-image593646629.html
RF2WDPX99–Kukulkan, die Sehschlange, eine Gottheit der Maya-Mythologie. Eng verwandt mit dem aztekischen Quetzalcoatl. Klassische Maya-Vision, wie sie in Yaxchilan dargestellt wird.
Codex Tovar - Aztekische Adelsopfer für sein Land - 1585 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/codex-tovar-aztekische-adelsopfer-fur-sein-land-1585-image623423624.html
RF2Y67B5C–Codex Tovar - Aztekische Adelsopfer für sein Land - 1585
Tlaloc (er wurde auch Nuhualpilli genannt) war laut der aztekischen Mythologie der gott des Regens und der Fruchtbarkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tlaloc-er-wurde-auch-nuhualpilli-genannt-war-laut-der-aztekischen-mythologie-der-gott-des-regens-und-der-fruchtbarkeit-image486771112.html
RF2K7X9EG–Tlaloc (er wurde auch Nuhualpilli genannt) war laut der aztekischen Mythologie der gott des Regens und der Fruchtbarkeit.
Mictlantecuhtli, war in der aztekischen Mythologie ein Gott der Toten und der König von Mictlan, die niedrigsten und nördlichsten Abschnitt der Unterwelt. Er war einer der wichtigsten Götter der Azteken und war der prominenteste von mehrere Götter und Göttinnen des Todes und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mictlantecuhtli-war-in-der-aztekischen-mythologie-ein-gott-der-toten-und-der-konig-von-mictlan-die-niedrigsten-und-nordlichsten-abschnitt-der-unterwelt-er-war-einer-der-wichtigsten-gotter-der-azteken-und-war-der-prominenteste-von-mehrere-gotter-und-gottinnen-des-todes-und-104002293.html
RMG15KYH–Mictlantecuhtli, war in der aztekischen Mythologie ein Gott der Toten und der König von Mictlan, die niedrigsten und nördlichsten Abschnitt der Unterwelt. Er war einer der wichtigsten Götter der Azteken und war der prominenteste von mehrere Götter und Göttinnen des Todes und
Aufwendigen Schnitzereien auf Steinmauern in Teotihuacan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufwendigen-schnitzereien-auf-steinmauern-in-teotihuacan-image243584740.html
RFT486R0–Aufwendigen Schnitzereien auf Steinmauern in Teotihuacan
Tempel der Krieger Chichen Itza Chac-Mool Maya Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-der-krieger-chichen-itza-chac-mool-maya-mexiko-image611219790.html
RM2XEBD26–Tempel der Krieger Chichen Itza Chac-Mool Maya Mexiko
Palast der Masken, Kabah, archäologische Stätte der Maya in der Puuc-Region im Westen von Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-der-masken-kabah-archaologische-statte-der-maya-in-der-puuc-region-im-westen-von-yucatan-mexiko-image465408643.html
RM2J155D7–Palast der Masken, Kabah, archäologische Stätte der Maya in der Puuc-Region im Westen von Yucatan, Mexiko
Estela I de Izapa. Dios de las tormentas. Cultura Maya. Original de Izapa. Museo Nacional de Antropologia. Estado de Mexico D.F. Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/estela-i-de-izapa-dios-de-las-tormentas-cultura-maya-original-de-izapa-museo-nacional-de-antropologia-estado-de-mexico-df-mexiko-image210449460.html
RMP6APC4–Estela I de Izapa. Dios de las tormentas. Cultura Maya. Original de Izapa. Museo Nacional de Antropologia. Estado de Mexico D.F. Mexiko.
Abbildung eines alten mexikanischen Kalenders von Antonio de León y Gama, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-eines-alten-mexikanischen-kalenders-von-antonio-de-len-y-gama-digital-restauriert-image458579770.html
RM2HJ234X–Abbildung eines alten mexikanischen Kalenders von Antonio de León y Gama, digital restauriert
Skulptur des Schlangenkopfes mit Federn Chichen Itza archäologische Stätte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-des-schlangenkopfes-mit-federn-chichen-itza-archaologische-statte-image610714639.html
RM2XDGCN3–Skulptur des Schlangenkopfes mit Federn Chichen Itza archäologische Stätte
Steinskulptur des Huaxtec weibliche Gottheit. 900-1400 n. Chr., Mexiko. Präkolumbianischen mesoamerikanischen Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinskulptur-des-huaxtec-weibliche-gottheit-900-1400-n-chr-mexiko-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-mythologie-57362856.html
RMD992WC–Steinskulptur des Huaxtec weibliche Gottheit. 900-1400 n. Chr., Mexiko. Präkolumbianischen mesoamerikanischen Mythologie
MEXIKO-STADT, Mexiko – Eine bunt gemalte chac Mool-Skulptur, die Tlaloc, den aztekischen Regengott, darstellt, der am Ort des Bürgermeisters von Templo gefunden wurde. Dieses gut erhaltene Artefakt mit seinen lebendigen polychromen Details bietet Besuchern einen seltenen Einblick in die künstlerischen und religiösen Praktiken der aztekischen Zivilisation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-eine-bunt-gemalte-chac-mool-skulptur-die-tlaloc-den-aztekischen-regengott-darstellt-der-am-ort-des-burgermeisters-von-templo-gefunden-wurde-dieses-gut-erhaltene-artefakt-mit-seinen-lebendigen-polychromen-details-bietet-besuchern-einen-seltenen-einblick-in-die-kunstlerischen-und-religiosen-praktiken-der-aztekischen-zivilisation-image619327356.html
RM2XYGPA4–MEXIKO-STADT, Mexiko – Eine bunt gemalte chac Mool-Skulptur, die Tlaloc, den aztekischen Regengott, darstellt, der am Ort des Bürgermeisters von Templo gefunden wurde. Dieses gut erhaltene Artefakt mit seinen lebendigen polychromen Details bietet Besuchern einen seltenen Einblick in die künstlerischen und religiösen Praktiken der aztekischen Zivilisation.
Die verschiedenen Gesichter des Maya Schokoladentrinkbechers, bekannt als Princeton Vase, Keramik mit Stuco, Maya Kultur. Princeton University Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verschiedenen-gesichter-des-maya-schokoladentrinkbechers-bekannt-als-princeton-vase-keramik-mit-stuco-maya-kultur-princeton-university-museum-image546522066.html
RF2PN46D6–Die verschiedenen Gesichter des Maya Schokoladentrinkbechers, bekannt als Princeton Vase, Keramik mit Stuco, Maya Kultur. Princeton University Museum
Die Pyramide El Castillo in Tulum, Mexiko, liegt auf einer Klippe mit Blick auf das türkisfarbene Wasser der Karibik und ist ein Zeugnis für den Einfallsreichtum und die Kunstfertigkeit der Maya-Zivilisation. Dieses antike Gebäude dient als Leuchtturm des Maya-Erbes und ist ein zentrales Wahrzeichen innerhalb der archäologischen Stätte von Tulum. Bekannt für seine präzise astronomische Ausrichtung, ist El Castillo von Rätseln umgeben und bietet einen Einblick in das komplexe Verständnis des Kosmos der Mayas. Seine legendäre Silhouette vor dem Hintergrund des Meeres schafft eine faszinierende Verschmelzung von natürlicher Schönheit und historischer Pracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pyramide-el-castillo-in-tulum-mexiko-liegt-auf-einer-klippe-mit-blick-auf-das-turkisfarbene-wasser-der-karibik-und-ist-ein-zeugnis-fur-den-einfallsreichtum-und-die-kunstfertigkeit-der-maya-zivilisation-dieses-antike-gebaude-dient-als-leuchtturm-des-maya-erbes-und-ist-ein-zentrales-wahrzeichen-innerhalb-der-archaologischen-statte-von-tulum-bekannt-fur-seine-prazise-astronomische-ausrichtung-ist-el-castillo-von-ratseln-umgeben-und-bietet-einen-einblick-in-das-komplexe-verstandnis-des-kosmos-der-mayas-seine-legendare-silhouette-vor-dem-hintergrund-des-meeres-schafft-eine-faszinierende-verschmelzung-von-naturlicher-schonheit-und-historischer-pracht-image598174941.html
RM2WN566N–Die Pyramide El Castillo in Tulum, Mexiko, liegt auf einer Klippe mit Blick auf das türkisfarbene Wasser der Karibik und ist ein Zeugnis für den Einfallsreichtum und die Kunstfertigkeit der Maya-Zivilisation. Dieses antike Gebäude dient als Leuchtturm des Maya-Erbes und ist ein zentrales Wahrzeichen innerhalb der archäologischen Stätte von Tulum. Bekannt für seine präzise astronomische Ausrichtung, ist El Castillo von Rätseln umgeben und bietet einen Einblick in das komplexe Verständnis des Kosmos der Mayas. Seine legendäre Silhouette vor dem Hintergrund des Meeres schafft eine faszinierende Verschmelzung von natürlicher Schönheit und historischer Pracht.
Set aus Maya- oder Azteken-Mustern, Tribal-Dekorationselementen der mexikanischen mesoamerikanischen Kultur, isolierte ethnische Ornamentsammlung. Uralte Zivilisation Tattoo von Drachen, Mondphasen und Idol mit Schlange Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-aus-maya-oder-azteken-mustern-tribal-dekorationselementen-der-mexikanischen-mesoamerikanischen-kultur-isolierte-ethnische-ornamentsammlung-uralte-zivilisation-tattoo-von-drachen-mondphasen-und-idol-mit-schlange-image426476005.html
RF2FNRJDW–Set aus Maya- oder Azteken-Mustern, Tribal-Dekorationselementen der mexikanischen mesoamerikanischen Kultur, isolierte ethnische Ornamentsammlung. Uralte Zivilisation Tattoo von Drachen, Mondphasen und Idol mit Schlange
Die Maya-Ruinen von Cahal Pech außerhalb von San Ignacio, Cayo, Belize Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-maya-ruinen-von-cahal-pech-ausserhalb-von-san-ignacio-cayo-belize-image405629473.html
RF2EFX0EW–Die Maya-Ruinen von Cahal Pech außerhalb von San Ignacio, Cayo, Belize
Set aus Maya- oder Azteken-Mustern, Tribal Mexican mesoamerican Culture dekorative Elemente, ethnische Ornamente Drachen, Leopard, Schildkröte, Mond oder Sonne, Bug, Idol mit Schlange. Alte Zivilisation Vektor Tattoo Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-aus-maya-oder-azteken-mustern-tribal-mexican-mesoamerican-culture-dekorative-elemente-ethnische-ornamente-drachen-leopard-schildkrote-mond-oder-sonne-bug-idol-mit-schlange-alte-zivilisation-vektor-tattoo-image430376597.html
RF2G059MN–Set aus Maya- oder Azteken-Mustern, Tribal Mexican mesoamerican Culture dekorative Elemente, ethnische Ornamente Drachen, Leopard, Schildkröte, Mond oder Sonne, Bug, Idol mit Schlange. Alte Zivilisation Vektor Tattoo
Codex Tovar - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/codex-tovar-image623423632.html
RF2Y67B5M–Codex Tovar -
Chicomecoatl war in der aztekischen Mythologie eine der Göttinnen der Erde und der Ernte, insbesondere des Mais Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicomecoatl-war-in-der-aztekischen-mythologie-eine-der-gottinnen-der-erde-und-der-ernte-insbesondere-des-mais-image486770933.html
RF2K7X985–Chicomecoatl war in der aztekischen Mythologie eine der Göttinnen der Erde und der Ernte, insbesondere des Mais
Iztlacoliuhqui, aus dem Codex Borbonicus. In der aztekischen Mythologie ist Itztlacoliuhqui der Gott der Frost, kalte harte Sachen, Züchtigung und menschlichen Elends. Er war zuvor als Tlahuizcalpantecuhtli, bekannt, die einen Pfeil auf dem Sonnengott Tonatiuh geschossen. Die Pfeil-mis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iztlacoliuhqui-aus-dem-codex-borbonicus-in-der-aztekischen-mythologie-ist-itztlacoliuhqui-der-gott-der-frost-kalte-harte-sachen-zuchtigung-und-menschlichen-elends-er-war-zuvor-als-tlahuizcalpantecuhtli-bekannt-die-einen-pfeil-auf-dem-sonnengott-tonatiuh-geschossen-die-pfeil-mis-104002291.html
RMG15KYF–Iztlacoliuhqui, aus dem Codex Borbonicus. In der aztekischen Mythologie ist Itztlacoliuhqui der Gott der Frost, kalte harte Sachen, Züchtigung und menschlichen Elends. Er war zuvor als Tlahuizcalpantecuhtli, bekannt, die einen Pfeil auf dem Sonnengott Tonatiuh geschossen. Die Pfeil-mis
Palast von Quetzalpapálotl in Teotihuacan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-von-quetzalpaplotl-in-teotihuacan-image243584772.html
RMT486T4–Palast von Quetzalpapálotl in Teotihuacan
Abstrakte mittelamerikanischen Azteken Totempfähle. Satz von schwarzen und weißen Vektor-Illustrationen. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-mittelamerikanischen-azteken-totempfahle-satz-von-schwarzen-und-weissen-vektor-illustrationen-image65009013.html
RFDNNBJD–Abstrakte mittelamerikanischen Azteken Totempfähle. Satz von schwarzen und weißen Vektor-Illustrationen.
Set aus Maya- oder Azteken-Mustern, Tribal-Dekorationselementen der mexikanischen mesoamerikanischen Kultur, isolierte ethnische Ornamentsammlung. Uralte Zivilisation Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-aus-maya-oder-azteken-mustern-tribal-dekorationselementen-der-mexikanischen-mesoamerikanischen-kultur-isolierte-ethnische-ornamentsammlung-uralte-zivilisation-image466750272.html
RF2J3A8MG–Set aus Maya- oder Azteken-Mustern, Tribal-Dekorationselementen der mexikanischen mesoamerikanischen Kultur, isolierte ethnische Ornamentsammlung. Uralte Zivilisation
Mitgliedsboot mit den wichtigsten Vogel und Peccary Köpfe. Anfang der klassischen Maya; Peten Region, Guatemala. Datum: 200 AD-300AD. Abmessungen: 24,8 x 25,4 cm (9 3/4 x 10 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Guatemala. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitgliedsboot-mit-den-wichtigsten-vogel-und-peccary-kopfe-anfang-der-klassischen-maya-peten-region-guatemala-datum-200-ad-300ad-abmessungen-248-x-254-cm-9-34-x-10-in-keramik-und-pigment-herkunft-guatemala-museum-das-chicago-art-institute-image239878663.html
RMRX7BK3–Mitgliedsboot mit den wichtigsten Vogel und Peccary Köpfe. Anfang der klassischen Maya; Peten Region, Guatemala. Datum: 200 AD-300AD. Abmessungen: 24,8 x 25,4 cm (9 3/4 x 10 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Guatemala. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tonalamatl, Faksimile eines alten aztekischen Kalenders Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonalamatl-faksimile-eines-alten-aztekischen-kalenders-image458586638.html
RM2HJ2BX6–Tonalamatl, Faksimile eines alten aztekischen Kalenders
Neirika Garn Gemälde von den Huichol Indianern Zentralmexikos an das Nationalmuseum für Anthropologie in Mexiko-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neirika-garn-gemalde-von-den-huichol-indianern-zentralmexikos-an-das-nationalmuseum-fur-anthropologie-in-mexiko-stadt-19842024.html
RMB47TKM–Neirika Garn Gemälde von den Huichol Indianern Zentralmexikos an das Nationalmuseum für Anthropologie in Mexiko-Stadt.
Der Nationalvogel von Guatemala, ein männliches strahlendes Quetzal (Pharomachrus mocinno) posiert in Costa Rica. *In Der Nähe Bedroht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-nationalvogel-von-guatemala-ein-mannliches-strahlendes-quetzal-pharomachrus-mocinno-posiert-in-costa-rica-in-der-nahe-bedroht-image398964227.html
RM2E52AXB–Der Nationalvogel von Guatemala, ein männliches strahlendes Quetzal (Pharomachrus mocinno) posiert in Costa Rica. *In Der Nähe Bedroht
Resplendent Quetzal oder Pharomachrus Mocinno, Vintage-Gravur. Alten graviert Außenillustration einen Quetzal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-resplendent-quetzal-oder-pharomachrus-mocinno-vintage-gravur-alten-graviert-aussenillustration-einen-quetzal-38565391.html
RFC6MPFB–Resplendent Quetzal oder Pharomachrus Mocinno, Vintage-Gravur. Alten graviert Außenillustration einen Quetzal.
Vorder- und Rückansicht einer klassischen Maya-Keramikfigur mit Ballspieler im Kostüm. Aus der Region Nord-PetŽn in Guatemala. Maya, 550-850 n. Chr. Das Maya Ballgame, ein Zweig des Mesoamerikanischen Ballspiels, war eine Sportveranstaltung, die in Mexiko, Guatemala, Honduras und Belize während der mesoamerikanischen Ära ausgetragen wurde. Das Spiel wurde mit einem Gummiball auf großen Steinplätzen gespielt. Der Ballplatz selbst war ein Schwerpunkt der Maya-Städte und symbolisierte ihren Reichtum, ihre Macht und ihren Status Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorder-und-ruckansicht-einer-klassischen-maya-keramikfigur-mit-ballspieler-im-kostum-aus-der-region-nord-petn-in-guatemala-maya-550-850-n-chr-das-maya-ballgame-ein-zweig-des-mesoamerikanischen-ballspiels-war-eine-sportveranstaltung-die-in-mexiko-guatemala-honduras-und-belize-wahrend-der-mesoamerikanischen-ara-ausgetragen-wurde-das-spiel-wurde-mit-einem-gummiball-auf-grossen-steinplatzen-gespielt-der-ballplatz-selbst-war-ein-schwerpunkt-der-maya-stadte-und-symbolisierte-ihren-reichtum-ihre-macht-und-ihren-status-image601444487.html
RM2WXE4G7–Vorder- und Rückansicht einer klassischen Maya-Keramikfigur mit Ballspieler im Kostüm. Aus der Region Nord-PetŽn in Guatemala. Maya, 550-850 n. Chr. Das Maya Ballgame, ein Zweig des Mesoamerikanischen Ballspiels, war eine Sportveranstaltung, die in Mexiko, Guatemala, Honduras und Belize während der mesoamerikanischen Ära ausgetragen wurde. Das Spiel wurde mit einem Gummiball auf großen Steinplätzen gespielt. Der Ballplatz selbst war ein Schwerpunkt der Maya-Städte und symbolisierte ihren Reichtum, ihre Macht und ihren Status
Steinskulptur des Huaxtec weibliche Gottheit. Ca. 900-1400 n. Chr., Mexiko. Präkolumbianischen mesoamerikanischen Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinskulptur-des-huaxtec-weibliche-gottheit-ca-900-1400-n-chr-mexiko-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-mythologie-57362867.html
RMD992WR–Steinskulptur des Huaxtec weibliche Gottheit. Ca. 900-1400 n. Chr., Mexiko. Präkolumbianischen mesoamerikanischen Mythologie
MEXIKO-STADT, Mexiko – Bruchstücke eines Tlaloc-Braziers, ursprünglich Teil der Templo Mayor Base, zeigt das Gesicht des aztekischen Regengottes Tlaloc mit einem typischen Papierkopfschmuck, der mit Federn gekrönt ist. Der Brazier enthält Symbole im Zusammenhang mit dem Feuer, wie z. B. das Xiuhtototl („türkisfarbener Vogel“) auf der Stirn. Hergestellt aus rotem vulkanischem Stein und verziert mit Ocker, Rot und Blau auf einer weißen Stuckbasis, stammen diese Fragmente aus der Stufe IVb (1469-1481 n. Chr.) des Bürgermeisters von Templo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-bruchstucke-eines-tlaloc-braziers-ursprunglich-teil-der-templo-mayor-base-zeigt-das-gesicht-des-aztekischen-regengottes-tlaloc-mit-einem-typischen-papierkopfschmuck-der-mit-federn-gekront-ist-der-brazier-enthalt-symbole-im-zusammenhang-mit-dem-feuer-wie-z-b-das-xiuhtototl-turkisfarbener-vogel-auf-der-stirn-hergestellt-aus-rotem-vulkanischem-stein-und-verziert-mit-ocker-rot-und-blau-auf-einer-weissen-stuckbasis-stammen-diese-fragmente-aus-der-stufe-ivb-1469-1481-n-chr-des-burgermeisters-von-templo-image619328798.html
RM2XYGT5J–MEXIKO-STADT, Mexiko – Bruchstücke eines Tlaloc-Braziers, ursprünglich Teil der Templo Mayor Base, zeigt das Gesicht des aztekischen Regengottes Tlaloc mit einem typischen Papierkopfschmuck, der mit Federn gekrönt ist. Der Brazier enthält Symbole im Zusammenhang mit dem Feuer, wie z. B. das Xiuhtototl („türkisfarbener Vogel“) auf der Stirn. Hergestellt aus rotem vulkanischem Stein und verziert mit Ocker, Rot und Blau auf einer weißen Stuckbasis, stammen diese Fragmente aus der Stufe IVb (1469-1481 n. Chr.) des Bürgermeisters von Templo.
Die verschiedenen Gesichter des Maya Schokoladentrinkbechers, bekannt als Princeton Vase, Keramik mit Stuco, Maya Kultur. Princeton University Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verschiedenen-gesichter-des-maya-schokoladentrinkbechers-bekannt-als-princeton-vase-keramik-mit-stuco-maya-kultur-princeton-university-museum-image546521384.html
RF2PN45GT–Die verschiedenen Gesichter des Maya Schokoladentrinkbechers, bekannt als Princeton Vase, Keramik mit Stuco, Maya Kultur. Princeton University Museum
Resplendent Quetzal oder Pharomachrus Mocinno, Vintage-Gravur. Alten graviert Außenillustration einen Quetzal. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-resplendent-quetzal-oder-pharomachrus-mocinno-vintage-gravur-alten-graviert-aussenillustration-einen-quetzal-84427859.html
RFEWA0GK–Resplendent Quetzal oder Pharomachrus Mocinno, Vintage-Gravur. Alten graviert Außenillustration einen Quetzal.
Maya-Azteken-Totem. Isolierter Vektor verziertes menschliches Kopf- oder Gesichtsprofil mit Ohrring. Mysteriöses Tattoo, antike mesoamerikanische Kultur, religiöses spirituelles Symbol des Intellekts und Weisheit der Vorfahren Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-azteken-totem-isolierter-vektor-verziertes-menschliches-kopf-oder-gesichtsprofil-mit-ohrring-mysterioses-tattoo-antike-mesoamerikanische-kultur-religioses-spirituelles-symbol-des-intellekts-und-weisheit-der-vorfahren-image605519452.html
RF2X53P6M–Maya-Azteken-Totem. Isolierter Vektor verziertes menschliches Kopf- oder Gesichtsprofil mit Ohrring. Mysteriöses Tattoo, antike mesoamerikanische Kultur, religiöses spirituelles Symbol des Intellekts und Weisheit der Vorfahren
Die Maya-Ruinen von Cahal Pech außerhalb von San Ignacio, Cayo, Belize Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-maya-ruinen-von-cahal-pech-ausserhalb-von-san-ignacio-cayo-belize-image405629295.html
RF2EFX08F–Die Maya-Ruinen von Cahal Pech außerhalb von San Ignacio, Cayo, Belize
Set von Goldmünzen mit Maya- oder Azteken-Stammestieren und Idolen. UI-Spielwerte, mexikanisches mesoamerikanisches ethnisches Geld. Alte Zivilisation Vektor-Zeichen Drachen oder Löwenkopf, Eidechse, Schildkröte und Schlange, Sonne Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-von-goldmunzen-mit-maya-oder-azteken-stammestieren-und-idolen-ui-spielwerte-mexikanisches-mesoamerikanisches-ethnisches-geld-alte-zivilisation-vektor-zeichen-drachen-oder-lowenkopf-eidechse-schildkrote-und-schlange-sonne-image430376596.html
RF2G059MM–Set von Goldmünzen mit Maya- oder Azteken-Stammestieren und Idolen. UI-Spielwerte, mexikanisches mesoamerikanisches ethnisches Geld. Alte Zivilisation Vektor-Zeichen Drachen oder Löwenkopf, Eidechse, Schildkröte und Schlange, Sonne
Codex Tovar - Hügel der Grasshoppers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/codex-tovar-hugel-der-grasshoppers-image623423625.html
RF2Y67B5D–Codex Tovar - Hügel der Grasshoppers
Chicomecoatl war in der aztekischen Mythologie eine der Göttinnen der Erde und der Ernte, insbesondere des Mais Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicomecoatl-war-in-der-aztekischen-mythologie-eine-der-gottinnen-der-erde-und-der-ernte-insbesondere-des-mais-image486770940.html
RF2K7X98C–Chicomecoatl war in der aztekischen Mythologie eine der Göttinnen der Erde und der Ernte, insbesondere des Mais
Codex Fejérváry-Mayer zeigt spezifische Aspekte des Tonalpohuallis, des Heiligen 260-Tage mesoamerikanischen augural Zyklus. Das gemalte Manuskript teilt die Welt in fünf Teile. T-förmige Bäume umreißen Himmelsrichtungen: Ost an der Spitze, West auf der Unterseite noch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-codex-fejrvry-mayer-zeigt-spezifische-aspekte-des-tonalpohuallis-des-heiligen-260-tage-mesoamerikanischen-augural-zyklus-das-gemalte-manuskript-teilt-die-welt-in-funf-teile-t-formige-baume-umreissen-himmelsrichtungen-ost-an-der-spitze-west-auf-der-unterseite-noch-104002312.html
RMG15M08–Codex Fejérváry-Mayer zeigt spezifische Aspekte des Tonalpohuallis, des Heiligen 260-Tage mesoamerikanischen augural Zyklus. Das gemalte Manuskript teilt die Welt in fünf Teile. T-förmige Bäume umreißen Himmelsrichtungen: Ost an der Spitze, West auf der Unterseite noch
Palast von Quetzalpapálotl in Teotihuacan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-von-quetzalpaplotl-in-teotihuacan-image243584765.html
RMT486RW–Palast von Quetzalpapálotl in Teotihuacan
Abstrakte mittelamerikanischen Azteken Totempfähle. Satz von schwarzen und weißen Vektor-Illustrationen. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-mittelamerikanischen-azteken-totempfahle-satz-von-schwarzen-und-weissen-vektor-illustrationen-image65009012.html
RFDNNBJC–Abstrakte mittelamerikanischen Azteken Totempfähle. Satz von schwarzen und weißen Vektor-Illustrationen.
Tovar Codex, Herkunft der aztekischen Stämme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tovar-codex-herkunft-der-aztekischen-stamme-image245866594.html
RMT8059P–Tovar Codex, Herkunft der aztekischen Stämme
Ritual Imitator der Gottheit Xipe Totec. Mexica (azteken); ggf. zentralen Veracruz, Mexiko. Datum: 1450-1500. Abmessungen: H 58,4 cm (23 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Veracruz. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritual-imitator-der-gottheit-xipe-totec-mexica-azteken-ggf-zentralen-veracruz-mexiko-datum-1450-1500-abmessungen-h-584-cm-23-in-keramik-und-pigment-herkunft-veracruz-museum-das-chicago-art-institute-image239739759.html
RMRX12E7–Ritual Imitator der Gottheit Xipe Totec. Mexica (azteken); ggf. zentralen Veracruz, Mexiko. Datum: 1450-1500. Abmessungen: H 58,4 cm (23 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Veracruz. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tonalamatl, Faksimile eines alten aztekischen Kalenders Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonalamatl-faksimile-eines-alten-aztekischen-kalenders-image458587070.html
RM2HJ2CDJ–Tonalamatl, Faksimile eines alten aztekischen Kalenders
Wulstige Jaguar-Maske gemacht von den Huichol Indianern Zentralmexikos an das Nationalmuseum für Anthropologie in Mexiko-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wulstige-jaguar-maske-gemacht-von-den-huichol-indianern-zentralmexikos-an-das-nationalmuseum-fur-anthropologie-in-mexiko-stadt-19839884.html
RMB47NY8–Wulstige Jaguar-Maske gemacht von den Huichol Indianern Zentralmexikos an das Nationalmuseum für Anthropologie in Mexiko-Stadt.
Der Nationalvogel von Guatemala, ein männliches strahlendes Quetzal (Pharomachrus mocinno) posiert in Costa Rica. *In Der Nähe Bedroht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-nationalvogel-von-guatemala-ein-mannliches-strahlendes-quetzal-pharomachrus-mocinno-posiert-in-costa-rica-in-der-nahe-bedroht-image398963920.html
RM2E52AFC–Der Nationalvogel von Guatemala, ein männliches strahlendes Quetzal (Pharomachrus mocinno) posiert in Costa Rica. *In Der Nähe Bedroht
Sitzende Steinfigur des britisches - AD 1325-1521, Mexiko Xiuhtecuhtli, war der aztekische Gott des Feuers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzende-steinfigur-des-britisches-ad-1325-1521-mexiko-xiuhtecuhtli-war-der-aztekische-gott-des-feuers-135676851.html
RMHTMH5R–Sitzende Steinfigur des britisches - AD 1325-1521, Mexiko Xiuhtecuhtli, war der aztekische Gott des Feuers
PRÄKOLUMBISCHE KUNST. Mexiko. Leiter des Quetzalcoatl Schlange. Nationalmuseum für Anthropologie. Mexico D.F. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prakolumbische-kunst-mexiko-leiter-des-quetzalcoatl-schlange-nationalmuseum-fur-anthropologie-mexico-df-27235097.html
RMBG8JJ1–PRÄKOLUMBISCHE KUNST. Mexiko. Leiter des Quetzalcoatl Schlange. Nationalmuseum für Anthropologie. Mexico D.F.
MEXIKO-STADT, Mexiko – Bruchstücke eines Tlaloc-Braziers, ursprünglich Teil der Templo Mayor Base, zeigt das Gesicht des aztekischen Regengottes Tlaloc mit einem typischen Papierkopfschmuck, der mit Federn gekrönt ist. Der Brazier enthält Symbole im Zusammenhang mit dem Feuer, wie z. B. das Xiuhtototl („türkisfarbener Vogel“) auf der Stirn. Hergestellt aus rotem vulkanischem Stein und verziert mit Ocker, Rot und Blau auf einer weißen Stuckbasis, stammen diese Fragmente aus der Stufe IVb (1469-1481 n. Chr.) des Bürgermeisters von Templo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-bruchstucke-eines-tlaloc-braziers-ursprunglich-teil-der-templo-mayor-base-zeigt-das-gesicht-des-aztekischen-regengottes-tlaloc-mit-einem-typischen-papierkopfschmuck-der-mit-federn-gekront-ist-der-brazier-enthalt-symbole-im-zusammenhang-mit-dem-feuer-wie-z-b-das-xiuhtototl-turkisfarbener-vogel-auf-der-stirn-hergestellt-aus-rotem-vulkanischem-stein-und-verziert-mit-ocker-rot-und-blau-auf-einer-weissen-stuckbasis-stammen-diese-fragmente-aus-der-stufe-ivb-1469-1481-n-chr-des-burgermeisters-von-templo-image619328859.html
RM2XYGT7R–MEXIKO-STADT, Mexiko – Bruchstücke eines Tlaloc-Braziers, ursprünglich Teil der Templo Mayor Base, zeigt das Gesicht des aztekischen Regengottes Tlaloc mit einem typischen Papierkopfschmuck, der mit Federn gekrönt ist. Der Brazier enthält Symbole im Zusammenhang mit dem Feuer, wie z. B. das Xiuhtototl („türkisfarbener Vogel“) auf der Stirn. Hergestellt aus rotem vulkanischem Stein und verziert mit Ocker, Rot und Blau auf einer weißen Stuckbasis, stammen diese Fragmente aus der Stufe IVb (1469-1481 n. Chr.) des Bürgermeisters von Templo.
Die verschiedenen Gesichter des Maya Schokoladentrinkbechers, bekannt als Princeton Vase, Keramik mit Stuco, Maya Kultur. Princeton University Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verschiedenen-gesichter-des-maya-schokoladentrinkbechers-bekannt-als-princeton-vase-keramik-mit-stuco-maya-kultur-princeton-university-museum-image546522061.html
RF2PN46D1–Die verschiedenen Gesichter des Maya Schokoladentrinkbechers, bekannt als Princeton Vase, Keramik mit Stuco, Maya Kultur. Princeton University Museum
Eroberung des neuen Spaniens. "Es beschreibt die Stadt Mexiko, ihr Temperament und ihre Lage, den Tlatelulco-Markt und den größten seiner Tempel, die dem gott des Krieges gewidmet sind...". 'Historia de la Conquista de México, población, y progressos de la América septentrional, conocida por el nombre de Nueva España' (Geschichte der Eroberung Mexikos, der Bevölkerung und des Fortschritts Nordamerikas, bekannt unter dem Namen Neuspanien). Geschrieben von Antonio de Solís y Rivadeneryra (1610-1686), Chronist der Indischen Inseln. Band I. Drittes Buch. Kapitel XIII Edition in Barcelona veröffentlicht und in zwei Bändeteilauf aufgeteilt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroberung-des-neuen-spaniens-es-beschreibt-die-stadt-mexiko-ihr-temperament-und-ihre-lage-den-tlatelulco-markt-und-den-grossten-seiner-tempel-die-dem-gott-des-krieges-gewidmet-sind-historia-de-la-conquista-de-mxico-poblacin-y-progressos-de-la-amrica-septentrional-conocida-por-el-nombre-de-nueva-espaa-geschichte-der-eroberung-mexikos-der-bevolkerung-und-des-fortschritts-nordamerikas-bekannt-unter-dem-namen-neuspanien-geschrieben-von-antonio-de-sols-y-rivadeneryra-1610-1686-chronist-der-indischen-inseln-band-i-drittes-buch-kapitel-xiii-edition-in-barcelona-veroffentlicht-und-in-zwei-bandeteilauf-aufgeteilt-image451590658.html
RM2H6KMDP–Eroberung des neuen Spaniens. "Es beschreibt die Stadt Mexiko, ihr Temperament und ihre Lage, den Tlatelulco-Markt und den größten seiner Tempel, die dem gott des Krieges gewidmet sind...". 'Historia de la Conquista de México, población, y progressos de la América septentrional, conocida por el nombre de Nueva España' (Geschichte der Eroberung Mexikos, der Bevölkerung und des Fortschritts Nordamerikas, bekannt unter dem Namen Neuspanien). Geschrieben von Antonio de Solís y Rivadeneryra (1610-1686), Chronist der Indischen Inseln. Band I. Drittes Buch. Kapitel XIII Edition in Barcelona veröffentlicht und in zwei Bändeteilauf aufgeteilt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten