Muster, Medium: Baumwolle, Papiertechnik: Verkarpter Samt, sechs Hersteller-Muster von Samt für Herrenweste. Muster sind Chiné und zeigen kleine konventionalisierte Blumenmuster., Frankreich, ca. 1850, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muster-medium-baumwolle-papiertechnik-verkarpter-samt-sechs-hersteller-muster-von-samt-fur-herrenweste-muster-sind-chin-und-zeigen-kleine-konventionalisierte-blumenmuster-frankreich-ca-1850-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-muster-image391290611.html
RM2DMGR4K–Muster, Medium: Baumwolle, Papiertechnik: Verkarpter Samt, sechs Hersteller-Muster von Samt für Herrenweste. Muster sind Chiné und zeigen kleine konventionalisierte Blumenmuster., Frankreich, ca. 1850, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Muster
1950er Jahre britische Männer Weste Strickmuster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-britische-manner-weste-strickmuster-85351348.html
RMEXT2EC–1950er Jahre britische Männer Weste Strickmuster
Design für eine Weste, schwarzer Buntstift, verschiedene Gouache-Farben auf Papier, Design und Skizze für die Stickerei von Herrenweste. Recto: Ein dunkelblauer und violetter Streifen sind links. Neben diesen sind ein Blumenstrauß und ein Blumenbough zu wechseln, von denen zwei gezeigt werden. Pflanzen von zwei verschiedenen Designs, die jeweils unter zwei Netzflügeln wachsen, bilden vertikale gestaffelte Reihen. Blütenäste werden in den Intervallen angezeigt. Verso: Die Tasche und das Feld zeigen Pflanzen, die aus gefrägten Paneelen gefrägt sind., Frankreich, 1780-1790, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-weste-schwarzer-buntstift-verschiedene-gouache-farben-auf-papier-design-und-skizze-fur-die-stickerei-von-herrenweste-recto-ein-dunkelblauer-und-violetter-streifen-sind-links-neben-diesen-sind-ein-blumenstrauss-und-ein-blumenbough-zu-wechseln-von-denen-zwei-gezeigt-werden-pflanzen-von-zwei-verschiedenen-designs-die-jeweils-unter-zwei-netzflugeln-wachsen-bilden-vertikale-gestaffelte-reihen-blutenaste-werden-in-den-intervallen-angezeigt-verso-die-tasche-und-das-feld-zeigen-pflanzen-die-aus-gefragten-paneelen-gefragt-sind-frankreich-1780-1790-zeichnung-image391383436.html
RM2DMN1FT–Design für eine Weste, schwarzer Buntstift, verschiedene Gouache-Farben auf Papier, Design und Skizze für die Stickerei von Herrenweste. Recto: Ein dunkelblauer und violetter Streifen sind links. Neben diesen sind ein Blumenstrauß und ein Blumenbough zu wechseln, von denen zwei gezeigt werden. Pflanzen von zwei verschiedenen Designs, die jeweils unter zwei Netzflügeln wachsen, bilden vertikale gestaffelte Reihen. Blütenäste werden in den Intervallen angezeigt. Verso: Die Tasche und das Feld zeigen Pflanzen, die aus gefrägten Paneelen gefrägt sind., Frankreich, 1780-1790, Zeichnung
Original 1920er Jahre Vintage Printwerbung aus englischer Country Gentleman Zeitung Werbung Jagd Weste von w.s. Biffen & Söhnen Jermyn Street London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-original-1920er-jahre-vintage-printwerbung-aus-englischer-country-gentleman-zeitung-werbung-jagd-weste-von-ws-biffen-sohnen-jermyn-street-london-53661509.html
RMD38DPD–Original 1920er Jahre Vintage Printwerbung aus englischer Country Gentleman Zeitung Werbung Jagd Weste von w.s. Biffen & Söhnen Jermyn Street London
Abendkleid. Kultur: Französisch. Design House: Rouff (Französisch, 1844-1914). Datum: Ca. 1895. Dies ist ein klares Beispiel für die Liebe, für die Umdeutung des 18. Jahrhunderts Ästhetik, die in der Belle Epoque durchgesetzt, erinnern an die Pracht und die Romantik der Periode. An diesem Abend Kleid Mieder gerade die Referenzen des fein bestickt Männer Westen, aber mit sehr zart und feminin Motive erinnern an den Stil des Rokoko Weber Philippe de Lasalle (1723-1804). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkleid-kultur-franzosisch-design-house-rouff-franzosisch-1844-1914-datum-ca-1895-dies-ist-ein-klares-beispiel-fur-die-liebe-fur-die-umdeutung-des-18-jahrhunderts-asthetik-die-in-der-belle-epoque-durchgesetzt-erinnern-an-die-pracht-und-die-romantik-der-periode-an-diesem-abend-kleid-mieder-gerade-die-referenzen-des-fein-bestickt-manner-westen-aber-mit-sehr-zart-und-feminin-motive-erinnern-an-den-stil-des-rokoko-weber-philippe-de-lasalle-1723-1804-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213354073.html
RMPB3389–Abendkleid. Kultur: Französisch. Design House: Rouff (Französisch, 1844-1914). Datum: Ca. 1895. Dies ist ein klares Beispiel für die Liebe, für die Umdeutung des 18. Jahrhunderts Ästhetik, die in der Belle Epoque durchgesetzt, erinnern an die Pracht und die Romantik der Periode. An diesem Abend Kleid Mieder gerade die Referenzen des fein bestickt Männer Westen, aber mit sehr zart und feminin Motive erinnern an den Stil des Rokoko Weber Philippe de Lasalle (1723-1804). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Herren Westen auf dem Display in Belfast Kleid Geschäft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herren-westen-auf-dem-display-in-belfast-kleid-geschaft-image65953572.html
RMDR8CCM–Herren Westen auf dem Display in Belfast Kleid Geschäft.
Proben. Sechs Hersteller-Muster von Samt für Herren Westen. Muster sind Chiné und zeigen kleine, konventionalisierte Blumenmuster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/proben-sechs-hersteller-muster-von-samt-fur-herren-westen-muster-sind-chin-und-zeigen-kleine-konventionalisierte-blumenmuster-image353471843.html
RM2BF20XB–Proben. Sechs Hersteller-Muster von Samt für Herren Westen. Muster sind Chiné und zeigen kleine, konventionalisierte Blumenmuster.
Stickmuster, Medium: Seidenstickerei auf Seidenfundament, Papierfolder Technik: Gestickt auf Verbundgewebe, Stickmuster für Herren-Seidenweste, mit Nelken-Design auf horizontal gestreiftem braunen Boden., Frankreich, Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Stickereien & Stitching, Stickmuster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stickmuster-medium-seidenstickerei-auf-seidenfundament-papierfolder-technik-gestickt-auf-verbundgewebe-stickmuster-fur-herren-seidenweste-mit-nelken-design-auf-horizontal-gestreiftem-braunen-boden-frankreich-ende-18anfang-19-jahrhundert-stickereien-stitching-stickmuster-image391805414.html
RM2DNC7PE–Stickmuster, Medium: Seidenstickerei auf Seidenfundament, Papierfolder Technik: Gestickt auf Verbundgewebe, Stickmuster für Herren-Seidenweste, mit Nelken-Design auf horizontal gestreiftem braunen Boden., Frankreich, Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Stickereien & Stitching, Stickmuster
Design für eine Weste. Design und Skizze für die Stickerei von Herrenweste. Recto: Ein dunkelblauer und violetter Streifen ist links. Daneben sind ein Blumenstrauß und ein Blumengeäst zu wechseln, von denen zwei gezeigt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-weste-design-und-skizze-fur-die-stickerei-von-herrenweste-recto-ein-dunkelblauer-und-violetter-streifen-ist-links-daneben-sind-ein-blumenstrauss-und-ein-blumengeast-zu-wechseln-von-denen-zwei-gezeigt-werden-image353486379.html
RM2BF2KDF–Design für eine Weste. Design und Skizze für die Stickerei von Herrenweste. Recto: Ein dunkelblauer und violetter Streifen ist links. Daneben sind ein Blumenstrauß und ein Blumengeäst zu wechseln, von denen zwei gezeigt werden.
Stickmuster, Medium: Seidenstickerei auf Seidenfundament Technik: Gestickt auf einem Hohlstapel (Samt), Stickmuster für Herren-Seidenweste, mit Design aus losen Wildblumenspalten auf vertikal geripptem dunkelbraunem Boden., Frankreich, Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Stickereien & Stitching, Stickmuster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stickmuster-medium-seidenstickerei-auf-seidenfundament-technik-gestickt-auf-einem-hohlstapel-samt-stickmuster-fur-herren-seidenweste-mit-design-aus-losen-wildblumenspalten-auf-vertikal-geripptem-dunkelbraunem-boden-frankreich-ende-18anfang-19-jahrhundert-stickereien-stitching-stickmuster-image391178655.html
RM2DMBMA7–Stickmuster, Medium: Seidenstickerei auf Seidenfundament Technik: Gestickt auf einem Hohlstapel (Samt), Stickmuster für Herren-Seidenweste, mit Design aus losen Wildblumenspalten auf vertikal geripptem dunkelbraunem Boden., Frankreich, Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Stickereien & Stitching, Stickmuster
Kunst inspiriert von Vest, ca. 1750, amerikanisch oder europäisch, doeskin, Seide, in Anbetracht der formalen Code der Etikette, die das Leben des achtzehnten Jahrhunderts regierte, ist es nicht verwunderlich, dass Herren nicht in der Regel ihre Jacken in der Öffentlichkeit entfernt. Schneider machten Männerweste der schönsten, von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vest-ca-1750-amerikanisch-oder-europaisch-doeskin-seide-in-anbetracht-der-formalen-code-der-etikette-die-das-leben-des-achtzehnten-jahrhunderts-regierte-ist-es-nicht-verwunderlich-dass-herren-nicht-in-der-regel-ihre-jacken-in-der-offentlichkeit-entfernt-schneider-machten-mannerweste-der-schonsten-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774727.html
RF2HTW5TR–Kunst inspiriert von Vest, ca. 1750, amerikanisch oder europäisch, doeskin, Seide, in Anbetracht der formalen Code der Etikette, die das Leben des achtzehnten Jahrhunderts regierte, ist es nicht verwunderlich, dass Herren nicht in der Regel ihre Jacken in der Öffentlichkeit entfernt. Schneider machten Männerweste der schönsten, von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abendkleid ca. 1895 Rouff Französisch Dies ist ein klares Beispiel für die Liebe zur Neuinterpretation der Ästhetik des 18th. Jahrhunderts, die in der Belle Époque herrschte und die Pracht und Romantik dieser Zeit evoziert. Dieses Abendkleid Mieder bezieht sich genau auf die fein gestickten Herrenweste der Zeit, aber mit sehr zarten und femininen Motiven, die an den Stil des Rokoko-Webers Philippe de Lasalle (1723-1804) erinnern. Abendkleid 157153 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkleid-ca-1895-rouff-franzosisch-dies-ist-ein-klares-beispiel-fur-die-liebe-zur-neuinterpretation-der-asthetik-des-18th-jahrhunderts-die-in-der-belle-poque-herrschte-und-die-pracht-und-romantik-dieser-zeit-evoziert-dieses-abendkleid-mieder-bezieht-sich-genau-auf-die-fein-gestickten-herrenweste-der-zeit-aber-mit-sehr-zarten-und-femininen-motiven-die-an-den-stil-des-rokoko-webers-philippe-de-lasalle-1723-1804-erinnern-abendkleid-157153-image458428720.html
RM2HHR6E8–Abendkleid ca. 1895 Rouff Französisch Dies ist ein klares Beispiel für die Liebe zur Neuinterpretation der Ästhetik des 18th. Jahrhunderts, die in der Belle Époque herrschte und die Pracht und Romantik dieser Zeit evoziert. Dieses Abendkleid Mieder bezieht sich genau auf die fein gestickten Herrenweste der Zeit, aber mit sehr zarten und femininen Motiven, die an den Stil des Rokoko-Webers Philippe de Lasalle (1723-1804) erinnern. Abendkleid 157153
Flache Focus Bild aus einer Auswahl von klassischen Herren-Westen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flache-focus-bild-aus-einer-auswahl-von-klassischen-herren-westen-146781727.html
RFJEPDGF–Flache Focus Bild aus einer Auswahl von klassischen Herren-Westen
Unterhemd ca. 1750 Amerikanisch oder Europäisch Angesichts des formalen Verhaltenskodexes, der das Leben des 18. Jahrhunderts regierte, ist es nicht verwunderlich, dass die Herren ihre Jacken in der Öffentlichkeit nicht generell ausnahmen. Schneider machten Herrenweste aus den schönsten Stoffen vorne und verwendeten robustes Leinen oder Baumwolle, oft aus einer sehr groben Webart, um den Rücken zu beenden. Obwohl sich die formalen Einstellungen geändert haben, werden die Herrenwesten heute noch mit einem kontrastierenden und meist preiswertem Stoff für den Rücken hergestellt. Sportler durften Cricket spielen oder ihre Hemdärmel in die Schale nehmen. Diese aufwändig geschnürte Weste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterhemd-ca-1750-amerikanisch-oder-europaisch-angesichts-des-formalen-verhaltenskodexes-der-das-leben-des-18-jahrhunderts-regierte-ist-es-nicht-verwunderlich-dass-die-herren-ihre-jacken-in-der-offentlichkeit-nicht-generell-ausnahmen-schneider-machten-herrenweste-aus-den-schonsten-stoffen-vorne-und-verwendeten-robustes-leinen-oder-baumwolle-oft-aus-einer-sehr-groben-webart-um-den-rucken-zu-beenden-obwohl-sich-die-formalen-einstellungen-geandert-haben-werden-die-herrenwesten-heute-noch-mit-einem-kontrastierenden-und-meist-preiswertem-stoff-fur-den-rucken-hergestellt-sportler-durften-cricket-spielen-oder-ihre-hemdarmel-in-die-schale-nehmen-diese-aufwandig-geschnurte-weste-image458085752.html
RM2HH7H1C–Unterhemd ca. 1750 Amerikanisch oder Europäisch Angesichts des formalen Verhaltenskodexes, der das Leben des 18. Jahrhunderts regierte, ist es nicht verwunderlich, dass die Herren ihre Jacken in der Öffentlichkeit nicht generell ausnahmen. Schneider machten Herrenweste aus den schönsten Stoffen vorne und verwendeten robustes Leinen oder Baumwolle, oft aus einer sehr groben Webart, um den Rücken zu beenden. Obwohl sich die formalen Einstellungen geändert haben, werden die Herrenwesten heute noch mit einem kontrastierenden und meist preiswertem Stoff für den Rücken hergestellt. Sportler durften Cricket spielen oder ihre Hemdärmel in die Schale nehmen. Diese aufwändig geschnürte Weste
Originalpostkarte aus dem frühen 20. Jahrhundert mit wohlhabenden Herren, die Homburger Hüte, Spazierstöcke, Anzüge mit Uhrenketten und Mänteln mit einem Geistlichen halten. Zwei der Männer haben Medaillen in Form eines Kreuzes. Die Männer sind vielleicht Säulen der lokalen Wirtschaft, etwa 1913-1919, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalpostkarte-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-mit-wohlhabenden-herren-die-homburger-hute-spazierstocke-anzuge-mit-uhrenketten-und-manteln-mit-einem-geistlichen-halten-zwei-der-manner-haben-medaillen-in-form-eines-kreuzes-die-manner-sind-vielleicht-saulen-der-lokalen-wirtschaft-etwa-1913-1919-grossbritannien-image487760864.html
RM2K9FBXT–Originalpostkarte aus dem frühen 20. Jahrhundert mit wohlhabenden Herren, die Homburger Hüte, Spazierstöcke, Anzüge mit Uhrenketten und Mänteln mit einem Geistlichen halten. Zwei der Männer haben Medaillen in Form eines Kreuzes. Die Männer sind vielleicht Säulen der lokalen Wirtschaft, etwa 1913-1919, Großbritannien
Mode, Herrenmode, drei Kombinationen, 1973, EXTRA-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-herrenmode-drei-kombinationen-1973-extra-rights-clearance-info-not-available-image425913930.html
RM2FMX1FP–Mode, Herrenmode, drei Kombinationen, 1973, EXTRA-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Ein frühes Foto, das die Massenproduktion von Herrenanzügen mit einem Schneidemesser bei Wallis und Linnell von Burton Latimer, Großbritannien, zeigt. Frederick Wallis hatte 1856 eine kleine Bekleidungsfabrik in School Lane Kettering eingerichtet, die im folgenden Jahr mit Draper, John Linnell, in Partnerschaft ging. Das Unternehmen besaß auch Fabriken in Brigstock (eröffnet 1870 und 1873) und Gretton (eröffnet 1890), bevor es schließlich die Massenproduktion übernahm. Das Werk in der School Lane, Kettering, schloss 1977. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fruhes-foto-das-die-massenproduktion-von-herrenanzugen-mit-einem-schneidemesser-bei-wallis-und-linnell-von-burton-latimer-grossbritannien-zeigt-frederick-wallis-hatte-1856-eine-kleine-bekleidungsfabrik-in-school-lane-kettering-eingerichtet-die-im-folgenden-jahr-mit-draper-john-linnell-in-partnerschaft-ging-das-unternehmen-besass-auch-fabriken-in-brigstock-eroffnet-1870-und-1873-und-gretton-eroffnet-1890-bevor-es-schliesslich-die-massenproduktion-ubernahm-das-werk-in-der-school-lane-kettering-schloss-1977-image352352373.html
RM2BD7119–Ein frühes Foto, das die Massenproduktion von Herrenanzügen mit einem Schneidemesser bei Wallis und Linnell von Burton Latimer, Großbritannien, zeigt. Frederick Wallis hatte 1856 eine kleine Bekleidungsfabrik in School Lane Kettering eingerichtet, die im folgenden Jahr mit Draper, John Linnell, in Partnerschaft ging. Das Unternehmen besaß auch Fabriken in Brigstock (eröffnet 1870 und 1873) und Gretton (eröffnet 1890), bevor es schließlich die Massenproduktion übernahm. Das Werk in der School Lane, Kettering, schloss 1977.
Werbung, mit Pelz gefüttert unter der Weste, Max Erler, königlich-sächsischer Haftbefehl, Leipzig, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-mit-pelz-gefuttert-unter-der-weste-max-erler-koniglich-sachsischer-haftbefehl-leipzig-zusatzliche-rechte-freigabe-info-nicht-verfugbar-image558183167.html
RM2RC3C93–Werbung, mit Pelz gefüttert unter der Weste, Max Erler, königlich-sächsischer Haftbefehl, Leipzig, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR
Garderobe von bunten Herren Westen und Kleidung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-garderobe-von-bunten-herren-westen-und-kleidung-26054837.html
RMBEAW5W–Garderobe von bunten Herren Westen und Kleidung
Anzüge und Westen Primark store. England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzuge-und-westen-primark-store-england-grossbritannien-87308721.html
RMF2174H–Anzüge und Westen Primark store. England, Großbritannien
Mode, 50er Jahre, Herrenmode, junger Mann in Strickjacke sitzt im Auto und raucht Zigarette, 1950, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-50er-jahre-herrenmode-junger-mann-in-strickjacke-sitzt-im-auto-und-raucht-zigarette-1950-additional-rights-clearences-not-available-51637580.html
RMD00878–Mode, 50er Jahre, Herrenmode, junger Mann in Strickjacke sitzt im Auto und raucht Zigarette, 1950, Additional-Rights-Clearences-not available
Traditionelle Reitbekleidung für Männer zum Verkauf in einem Geschäft direkt an der Straße. El Rocio, Almonte. Provinz Huelva, Andalusien, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-reitbekleidung-fur-manner-zum-verkauf-in-einem-geschaft-direkt-an-der-strasse-el-rocio-almonte-provinz-huelva-andalusien-spanien-95031350.html
RMFEH1CP–Traditionelle Reitbekleidung für Männer zum Verkauf in einem Geschäft direkt an der Straße. El Rocio, Almonte. Provinz Huelva, Andalusien, Spanien
Menschen, Männer, Rudolf Eisenblaetter, gestorben 1916, halbe Länge, München, Deutschland, um 1892, Bourgeois, Mittelklasse, Oberschicht, Oberklasse, Mann, Männer, männliche Fotografie, Herrenmode, Mode, Anzug, Anzüge, Weste, Westen, Weste, Bärte, Vollbart, stehend, Sepia-Toning, vergilbt, gelb gegangen, 19. Jahrhundert, Deutsches Reich, Jahre der schnellen industriellen Expansion in Deutschland, passe-partout, mit Rahmen, historisch, historisch, Eisenblatter, Eisenblätter, 1910er, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschen-manner-rudolf-eisenblaetter-gestorben-1916-halbe-lange-munchen-deutschland-um-1892-bourgeois-mittelklasse-oberschicht-oberklasse-mann-manner-mannliche-fotografie-herrenmode-mode-anzug-anzuge-weste-westen-weste-barte-vollbart-stehend-sepia-toning-vergilbt-gelb-gegangen-19-jahrhundert-deutsches-reich-jahre-der-schnellen-industriellen-expansion-in-deutschland-passe-partout-mit-rahmen-historisch-historisch-eisenblatter-eisenblatter-1910er-additional-rights-clearences-not-available-48409222.html
RMCPN6CP–Menschen, Männer, Rudolf Eisenblaetter, gestorben 1916, halbe Länge, München, Deutschland, um 1892, Bourgeois, Mittelklasse, Oberschicht, Oberklasse, Mann, Männer, männliche Fotografie, Herrenmode, Mode, Anzug, Anzüge, Weste, Westen, Weste, Bärte, Vollbart, stehend, Sepia-Toning, vergilbt, gelb gegangen, 19. Jahrhundert, Deutsches Reich, Jahre der schnellen industriellen Expansion in Deutschland, passe-partout, mit Rahmen, historisch, historisch, Eisenblatter, Eisenblätter, 1910er, Additional-Rights-Clearences-not available
Neueste Mode für französische Männer. Datum: 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neueste-mode-fur-franzosische-manner-datum-1849-image183033379.html
RMMHNTXB–Neueste Mode für französische Männer. Datum: 1849
Männer Mode aus den 1920er Jahren, einschließlich Mäntel, Jacken, Westen, Hosen und Gamaschen und Details der Manschetten. Chromolithograph aus einem Katalog von männlichen Winter Mode aus Bruner Wollsachen, 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-mode-aus-den-1920er-jahren-einschliesslich-mantel-jacken-westen-hosen-und-gamaschen-und-details-der-manschetten-chromolithograph-aus-einem-katalog-von-mannlichen-winter-mode-aus-bruner-wollsachen-1920-image210536295.html
RMP6EN5B–Männer Mode aus den 1920er Jahren, einschließlich Mäntel, Jacken, Westen, Hosen und Gamaschen und Details der Manschetten. Chromolithograph aus einem Katalog von männlichen Winter Mode aus Bruner Wollsachen, 1920.
Stickmuster. Besticktes Muster für Herren-Seidenweste, mit einem Design von Nelken auf einem horizontal gestreiften braunen Grund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stickmuster-besticktes-muster-fur-herren-seidenweste-mit-einem-design-von-nelken-auf-einem-horizontal-gestreiften-braunen-grund-image353456475.html
RM2BF199F–Stickmuster. Besticktes Muster für Herren-Seidenweste, mit einem Design von Nelken auf einem horizontal gestreiften braunen Grund.
Männer Mode aus den 1920er Jahren, einschließlich Mäntel, Jacken, Westen, Hosen und Gamaschen und Details der Manschetten. Chromolithograph aus einem Katalog von männlichen Winter Mode aus Bruner Wollsachen, 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-mode-aus-den-1920er-jahren-einschliesslich-mantel-jacken-westen-hosen-und-gamaschen-und-details-der-manschetten-chromolithograph-aus-einem-katalog-von-mannlichen-winter-mode-aus-bruner-wollsachen-1920-image331563487.html
RM2A7C0H3–Männer Mode aus den 1920er Jahren, einschließlich Mäntel, Jacken, Westen, Hosen und Gamaschen und Details der Manschetten. Chromolithograph aus einem Katalog von männlichen Winter Mode aus Bruner Wollsachen, 1920.
Stickmuster. Forschung in ProgressEmbroidered Probe für Herren Seidenweste, mit Design von lockeren Wildblumen-Strücken auf einem vertikal gerippten dunkelbraunen Boden. Stickmuster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stickmuster-forschung-in-progressembroidered-probe-fur-herren-seidenweste-mit-design-von-lockeren-wildblumen-strucken-auf-einem-vertikal-gerippten-dunkelbraunen-boden-stickmuster-image352207806.html
RM2BD0CJ6–Stickmuster. Forschung in ProgressEmbroidered Probe für Herren Seidenweste, mit Design von lockeren Wildblumen-Strücken auf einem vertikal gerippten dunkelbraunen Boden. Stickmuster
Knöpfe sind Teil der Luckcock Collection, über 500 Knöpfe gesammelt von James Luckcock, einem Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham in den 1780er Jahren. Aus der Zeit zwischen etwa 1770 und 1830, sie wurden zu einer Zeit, als Birmingham Buttons hatte einen internationalen Ruf. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können., Sozialgeschichte, Hersteller, rund, Birmingham Geschichte, Kostüm, Knopf, Kurzwaren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knopfe-sind-teil-der-luckcock-collection-uber-500-knopfe-gesammelt-von-james-luckcock-einem-juwelier-und-knopfmacher-in-st-pauls-square-birmingham-in-den-1780er-jahren-aus-der-zeit-zwischen-etwa-1770-und-1830-sie-wurden-zu-einer-zeit-als-birmingham-buttons-hatte-einen-internationalen-ruf-die-luckcock-kollektion-besteht-fast-ausschliesslich-aus-knopfen-die-auf-herrenmanteln-oder-westen-getragen-werden-konnen-sozialgeschichte-hersteller-rund-birmingham-geschichte-kostum-knopf-kurzwaren-image387013174.html
RM2DDHY72–Knöpfe sind Teil der Luckcock Collection, über 500 Knöpfe gesammelt von James Luckcock, einem Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham in den 1780er Jahren. Aus der Zeit zwischen etwa 1770 und 1830, sie wurden zu einer Zeit, als Birmingham Buttons hatte einen internationalen Ruf. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können., Sozialgeschichte, Hersteller, rund, Birmingham Geschichte, Kostüm, Knopf, Kurzwaren
Blumen Papier Weste von Isabelle de Borchgrave Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-papier-weste-von-isabelle-de-borchgrave-image223820508.html
RMR03W9G–Blumen Papier Weste von Isabelle de Borchgrave
. Es ist der Stoff und nicht die Form dieser Geldbörse Das ist interessant. Der halbe Wolle- und Seidenstoff wurde wahrscheinlich erstmals unter dem Namen challis in Norwich (England) um 1820–1825 hergestellt. Challis war ideal geeignet, um mit Mustern bedruckt zu werden und wurde für Herrenwesten, -Kleider und später auch für Schals aus Paisley (Schottland) verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-ist-der-stoff-und-nicht-die-form-dieser-geldborse-das-ist-interessant-der-halbe-wolle-und-seidenstoff-wurde-wahrscheinlich-erstmals-unter-dem-namen-challis-in-norwich-england-um-18201825-hergestellt-challis-war-ideal-geeignet-um-mit-mustern-bedruckt-zu-werden-und-wurde-fur-herrenwesten-kleider-und-spater-auch-fur-schals-aus-paisley-schottland-verwendet-image433112960.html
RM2G4J000–. Es ist der Stoff und nicht die Form dieser Geldbörse Das ist interessant. Der halbe Wolle- und Seidenstoff wurde wahrscheinlich erstmals unter dem Namen challis in Norwich (England) um 1820–1825 hergestellt. Challis war ideal geeignet, um mit Mustern bedruckt zu werden und wurde für Herrenwesten, -Kleider und später auch für Schals aus Paisley (Schottland) verwendet.
2010er Jahre UK Burberry Magazin Anzeige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2010er-jahre-uk-burberry-magazin-anzeige-171528231.html
RMKY1P07–2010er Jahre UK Burberry Magazin Anzeige
Ursprüngliche Postkarte aus dem frühen 20. Jahrhundert von Männern der Arbeiterklasse außerhalb eines Pubs, einige breite und einige dünnere Kragen so um 1912, viele flache Kappen, Lookalikes. Es gibt eine Flasche Bier neben einem Mann, also ist es ein Junggesellenabschied, Arbeit tun, Beförderung, Abschluss Lehre, Geburtstagsfeier, Neuer Vater. Wer weiß! GROSSBRITANNIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ursprungliche-postkarte-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-von-mannern-der-arbeiterklasse-ausserhalb-eines-pubs-einige-breite-und-einige-dunnere-kragen-so-um-1912-viele-flache-kappen-lookalikes-es-gibt-eine-flasche-bier-neben-einem-mann-also-ist-es-ein-junggesellenabschied-arbeit-tun-beforderung-abschluss-lehre-geburtstagsfeier-neuer-vater-wer-weiss!-grossbritannien-image487763430.html
RM2K9FF6E–Ursprüngliche Postkarte aus dem frühen 20. Jahrhundert von Männern der Arbeiterklasse außerhalb eines Pubs, einige breite und einige dünnere Kragen so um 1912, viele flache Kappen, Lookalikes. Es gibt eine Flasche Bier neben einem Mann, also ist es ein Junggesellenabschied, Arbeit tun, Beförderung, Abschluss Lehre, Geburtstagsfeier, Neuer Vater. Wer weiß! GROSSBRITANNIEN
Diese Knöpfe sind Teil der Luckcock-Kollektion - über 500 Knöpfe, die James Luckcock, ein Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham, in den 1780er Jahren gesammelt hat... Zwischen 1770 und 1830 wurden sie zu einer Zeit hergestellt, als Birmingham Buttons international bekannt war. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-knopfe-sind-teil-der-luckcock-kollektion-uber-500-knopfe-die-james-luckcock-ein-juwelier-und-knopfmacher-in-st-pauls-square-birmingham-in-den-1780er-jahren-gesammelt-hat-zwischen-1770-und-1830-wurden-sie-zu-einer-zeit-hergestellt-als-birmingham-buttons-international-bekannt-war-die-luckcock-kollektion-besteht-fast-ausschliesslich-aus-knopfen-die-auf-herrenmanteln-oder-westen-getragen-werden-konnen-image551016201.html
RM2R0CXP1–Diese Knöpfe sind Teil der Luckcock-Kollektion - über 500 Knöpfe, die James Luckcock, ein Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham, in den 1780er Jahren gesammelt hat... Zwischen 1770 und 1830 wurden sie zu einer Zeit hergestellt, als Birmingham Buttons international bekannt war. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können. .
Originalpostkarte aus den 20er Jahren, stellenweise getönte Sepia, Büroangestellte, eine Gruppe von Männern der Arbeiterklasse, die vor ihrem Büro stehen, viele Charaktere, die Anzüge und verschiedene Hüte tragen - flache Kappen, Melone und Homburger Hüte. Kurz vor Beginn der Großen Depression im Jahr 1929. Vom 1928. April, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalpostkarte-aus-den-20er-jahren-stellenweise-getonte-sepia-buroangestellte-eine-gruppe-von-mannern-der-arbeiterklasse-die-vor-ihrem-buro-stehen-viele-charaktere-die-anzuge-und-verschiedene-hute-tragen-flache-kappen-melone-und-homburger-hute-kurz-vor-beginn-der-grossen-depression-im-jahr-1929-vom-1928-april-grossbritannien-image486936479.html
RM2K85TCF–Originalpostkarte aus den 20er Jahren, stellenweise getönte Sepia, Büroangestellte, eine Gruppe von Männern der Arbeiterklasse, die vor ihrem Büro stehen, viele Charaktere, die Anzüge und verschiedene Hüte tragen - flache Kappen, Melone und Homburger Hüte. Kurz vor Beginn der Großen Depression im Jahr 1929. Vom 1928. April, Großbritannien
Französischer Dandy mit hohem Hut, Reitmantel mit Frosch, Kammgarderobe und Samtwesten, Lammfellhosen, mit Stock. Redingote de drap a schall et brandebourgs, Gilet de casimir dessous de Velours, Pantalon de cuir de laine. Handkolorierter Kupferstich nach einer Modeplatte von Louis Marie Lante aus Pierre de la Mesangere’s Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1822. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-dandy-mit-hohem-hut-reitmantel-mit-frosch-kammgarderobe-und-samtwesten-lammfellhosen-mit-stock-redingote-de-drap-a-schall-et-brandebourgs-gilet-de-casimir-dessous-de-velours-pantalon-de-cuir-de-laine-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-modeplatte-von-louis-marie-lante-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-zeitschrift-fur-frauen-und-mode-paris-1822-image602489824.html
RM2X05NWM–Französischer Dandy mit hohem Hut, Reitmantel mit Frosch, Kammgarderobe und Samtwesten, Lammfellhosen, mit Stock. Redingote de drap a schall et brandebourgs, Gilet de casimir dessous de Velours, Pantalon de cuir de laine. Handkolorierter Kupferstich nach einer Modeplatte von Louis Marie Lante aus Pierre de la Mesangere’s Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1822.
Die originale Postkarte WW1 aus den frühen 1900er Jahren von Arbeitern, Handwerkern, die die typischen flachen Mützen tragen, Anzüge aus der Zeit, um 1919 und später. Vielleicht Werftarbeiter, Schiffsbauer, Portiers, als Holzrumpf im Hintergrund, viele Charaktere, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-originale-postkarte-ww1-aus-den-fruhen-1900er-jahren-von-arbeitern-handwerkern-die-die-typischen-flachen-mutzen-tragen-anzuge-aus-der-zeit-um-1919-und-spater-vielleicht-werftarbeiter-schiffsbauer-portiers-als-holzrumpf-im-hintergrund-viele-charaktere-grossbritannien-image491252605.html
RM2KF6DKW–Die originale Postkarte WW1 aus den frühen 1900er Jahren von Arbeitern, Handwerkern, die die typischen flachen Mützen tragen, Anzüge aus der Zeit, um 1919 und später. Vielleicht Werftarbeiter, Schiffsbauer, Portiers, als Holzrumpf im Hintergrund, viele Charaktere, Großbritannien
Mitglieder der Thames Valley Morris Men Seite Watch ein weiteres Morris Gruppe ausführen am Broadwood Morris Men's Tag des Tanzes 2015 in Horsham, West Sussex, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitglieder-der-thames-valley-morris-men-seite-watch-ein-weiteres-morris-gruppe-ausfuhren-am-broadwood-morris-mens-tag-des-tanzes-2015-in-horsham-west-sussex-england-82234602.html
RMENP322–Mitglieder der Thames Valley Morris Men Seite Watch ein weiteres Morris Gruppe ausführen am Broadwood Morris Men's Tag des Tanzes 2015 in Horsham, West Sussex, England.
Mens Hochzeit mieten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mens-hochzeit-mieten-image182775155.html
RMMHA3G3–Mens Hochzeit mieten
Traditionelle Reitbekleidung für Männer zum Verkauf in einem Geschäft direkt an der Straße. El Rocio, Almonte. Provinz Huelva, Andalusien, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-reitbekleidung-fur-manner-zum-verkauf-in-einem-geschaft-direkt-an-der-strasse-el-rocio-almonte-provinz-huelva-andalusien-spanien-95031351.html
RMFEH1CR–Traditionelle Reitbekleidung für Männer zum Verkauf in einem Geschäft direkt an der Straße. El Rocio, Almonte. Provinz Huelva, Andalusien, Spanien
Kunst inspiriert vom Ensemble, ca. 1790, französisch, a) Seide; b, c) Seide, Leinen, Das letzte Viertel des achtzehnten Jahrhunderts war gleichzeitig eine der dekorativen Perioden in der Herrenbekleidung und der Beginn der Strenge in der Herrenmode. Die Franzosen, die für übertrieenen Luxus in der berüchtigten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-ensemble-ca-1790-franzosisch-a-seide-b-c-seide-leinen-das-letzte-viertel-des-achtzehnten-jahrhunderts-war-gleichzeitig-eine-der-dekorativen-perioden-in-der-herrenbekleidung-und-der-beginn-der-strenge-in-der-herrenmode-die-franzosen-die-fur-ubertrieenen-luxus-in-der-beruchtigten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774681.html
RF2HTW5R5–Kunst inspiriert vom Ensemble, ca. 1790, französisch, a) Seide; b, c) Seide, Leinen, Das letzte Viertel des achtzehnten Jahrhunderts war gleichzeitig eine der dekorativen Perioden in der Herrenbekleidung und der Beginn der Strenge in der Herrenmode. Die Franzosen, die für übertrieenen Luxus in der berüchtigten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Costume National Mailand Menswear S S dunkelblau Weste und passende Hose helles Licht im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-costume-national-mailand-menswear-s-s-dunkelblau-weste-und-passende-hose-helles-licht-im-hintergrund-43537114.html
RMCER80X–Costume National Mailand Menswear S S dunkelblau Weste und passende Hose helles Licht im Hintergrund
Schuhe. Kultur: Französisch. Datum: 1690-1700. Das französische Gericht verfochten übermäßig Kleidung und Accessoires verziert, vielleicht als eine Manifestation des romantically exuberant dekorative Kunst, oder als Reflexion des Brutto Oberflächlichkeit der sozialen Benutzerdefiniert. Auf die gleiche Art und Weise, dass der formelle Frauen <i> Robe à la francaise</i> wurde entwickelt, um den luxuriösen Stickereien und Seide Damaststoffe des Jahrhunderts zur Schau zu stellen, sondern auch die unglaublich engen Hosen, Westen, umsäumt und formschöne Schuhe Herrenmode für eine geeignete Leinwand für gewebte kunst der Periode. Männer Schmuck wurde jeden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuhe-kultur-franzosisch-datum-1690-1700-das-franzosische-gericht-verfochten-ubermassig-kleidung-und-accessoires-verziert-vielleicht-als-eine-manifestation-des-romantically-exuberant-dekorative-kunst-oder-als-reflexion-des-brutto-oberflachlichkeit-der-sozialen-benutzerdefiniert-auf-die-gleiche-art-und-weise-dass-der-formelle-frauen-i-robe-la-francaisei-wurde-entwickelt-um-den-luxuriosen-stickereien-und-seide-damaststoffe-des-jahrhunderts-zur-schau-zu-stellen-sondern-auch-die-unglaublich-engen-hosen-westen-umsaumt-und-formschone-schuhe-herrenmode-fur-eine-geeignete-leinwand-fur-gewebte-kunst-der-periode-manner-schmuck-wurde-jeden-image213295925.html
RMPB0D3H–Schuhe. Kultur: Französisch. Datum: 1690-1700. Das französische Gericht verfochten übermäßig Kleidung und Accessoires verziert, vielleicht als eine Manifestation des romantically exuberant dekorative Kunst, oder als Reflexion des Brutto Oberflächlichkeit der sozialen Benutzerdefiniert. Auf die gleiche Art und Weise, dass der formelle Frauen <i> Robe à la francaise</i> wurde entwickelt, um den luxuriösen Stickereien und Seide Damaststoffe des Jahrhunderts zur Schau zu stellen, sondern auch die unglaublich engen Hosen, Westen, umsäumt und formschöne Schuhe Herrenmode für eine geeignete Leinwand für gewebte kunst der Periode. Männer Schmuck wurde jeden
Herrenmode für November 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrenmode-fur-november-1844-image183033382.html
RMMHNTXE–Herrenmode für November 1844
Tanzteam des North British Sword Dance tanzt in der Whitby Folk Week ein Langschwert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzteam-des-north-british-sword-dance-tanzt-in-der-whitby-folk-week-ein-langschwert-image339075466.html
RM2AKJ662–Tanzteam des North British Sword Dance tanzt in der Whitby Folk Week ein Langschwert.
Vier Männer in Top-Mützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vier-manner-in-top-mutzen-105325438.html
RMG39YJP–Vier Männer in Top-Mützen
Knöpfe sind Teil der Luckcock Collection, über 500 Knöpfe gesammelt von James Luckcock, einem Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham in den 1780er Jahren. Aus der Zeit zwischen etwa 1770 und 1830, sie wurden zu einer Zeit, als Birmingham Buttons hatte einen internationalen Ruf. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können., Sozialgeschichte, Hersteller, rund, Birmingham Geschichte, Kostüm, Knopf, Kurzwaren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knopfe-sind-teil-der-luckcock-collection-uber-500-knopfe-gesammelt-von-james-luckcock-einem-juwelier-und-knopfmacher-in-st-pauls-square-birmingham-in-den-1780er-jahren-aus-der-zeit-zwischen-etwa-1770-und-1830-sie-wurden-zu-einer-zeit-als-birmingham-buttons-hatte-einen-internationalen-ruf-die-luckcock-kollektion-besteht-fast-ausschliesslich-aus-knopfen-die-auf-herrenmanteln-oder-westen-getragen-werden-konnen-sozialgeschichte-hersteller-rund-birmingham-geschichte-kostum-knopf-kurzwaren-image387013244.html
RM2DDHY9G–Knöpfe sind Teil der Luckcock Collection, über 500 Knöpfe gesammelt von James Luckcock, einem Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham in den 1780er Jahren. Aus der Zeit zwischen etwa 1770 und 1830, sie wurden zu einer Zeit, als Birmingham Buttons hatte einen internationalen Ruf. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können., Sozialgeschichte, Hersteller, rund, Birmingham Geschichte, Kostüm, Knopf, Kurzwaren
Das Kostüm Shop von Sanden Film Studio Rotherhithe London SE16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-kostum-shop-von-sanden-film-studio-rotherhithe-london-se16-35918776.html
RMC2C6NC–Das Kostüm Shop von Sanden Film Studio Rotherhithe London SE16
2010er Jahre UK Burberry Magazin Anzeige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2010er-jahre-uk-burberry-magazin-anzeige-171525367.html
RMKY1J9Y–2010er Jahre UK Burberry Magazin Anzeige
Diese Knöpfe sind Teil der Luckcock-Kollektion - über 500 Knöpfe, die James Luckcock, ein Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham, in den 1780er Jahren gesammelt hat... Zwischen 1770 und 1830 wurden sie zu einer Zeit hergestellt, als Birmingham Buttons international bekannt war. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-knopfe-sind-teil-der-luckcock-kollektion-uber-500-knopfe-die-james-luckcock-ein-juwelier-und-knopfmacher-in-st-pauls-square-birmingham-in-den-1780er-jahren-gesammelt-hat-zwischen-1770-und-1830-wurden-sie-zu-einer-zeit-hergestellt-als-birmingham-buttons-international-bekannt-war-die-luckcock-kollektion-besteht-fast-ausschliesslich-aus-knopfen-die-auf-herrenmanteln-oder-westen-getragen-werden-konnen-image551014613.html
RM2R0CTN9–Diese Knöpfe sind Teil der Luckcock-Kollektion - über 500 Knöpfe, die James Luckcock, ein Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham, in den 1780er Jahren gesammelt hat... Zwischen 1770 und 1830 wurden sie zu einer Zeit hergestellt, als Birmingham Buttons international bekannt war. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können. .
Französischer Dandy mit dickflorigem Hut, Reitmantel mit Futter aus levantinischer Seide, Krawatte, Westen aus Ziegenleder und Piqué, Wollhosen mit Reiterbesatz. Chapeau a poil, redingote de drap doublee en levantine, Gilet de pique sous un gilet de poil de chevre, Pantalon de drap. Handkolorierter Kupferstich nach einer Modeplatte von Louis Marie Lante aus Pierre de la Mesangere’s Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1822. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-dandy-mit-dickflorigem-hut-reitmantel-mit-futter-aus-levantinischer-seide-krawatte-westen-aus-ziegenleder-und-piqu-wollhosen-mit-reiterbesatz-chapeau-a-poil-redingote-de-drap-doublee-en-levantine-gilet-de-pique-sous-un-gilet-de-poil-de-chevre-pantalon-de-drap-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-modeplatte-von-louis-marie-lante-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-zeitschrift-fur-frauen-und-mode-paris-1822-image602489955.html
RM2X05P2B–Französischer Dandy mit dickflorigem Hut, Reitmantel mit Futter aus levantinischer Seide, Krawatte, Westen aus Ziegenleder und Piqué, Wollhosen mit Reiterbesatz. Chapeau a poil, redingote de drap doublee en levantine, Gilet de pique sous un gilet de poil de chevre, Pantalon de drap. Handkolorierter Kupferstich nach einer Modeplatte von Louis Marie Lante aus Pierre de la Mesangere’s Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1822.
Die originale Postkarte WW1 aus den frühen 1900er Jahren von Arbeitern, Handwerkern, die die typischen flachen Mützen tragen, Anzüge aus der Zeit, um 1919 und später. Vielleicht Werftarbeiter, Schiffsbauer, Portiers, als Holzrumpf im Hintergrund, viele Charaktere, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-originale-postkarte-ww1-aus-den-fruhen-1900er-jahren-von-arbeitern-handwerkern-die-die-typischen-flachen-mutzen-tragen-anzuge-aus-der-zeit-um-1919-und-spater-vielleicht-werftarbeiter-schiffsbauer-portiers-als-holzrumpf-im-hintergrund-viele-charaktere-grossbritannien-image491252608.html
RM2KF6DM0–Die originale Postkarte WW1 aus den frühen 1900er Jahren von Arbeitern, Handwerkern, die die typischen flachen Mützen tragen, Anzüge aus der Zeit, um 1919 und später. Vielleicht Werftarbeiter, Schiffsbauer, Portiers, als Holzrumpf im Hintergrund, viele Charaktere, Großbritannien
Mitglieder der Thames Valley Morris Men Seite chatten, während sie darauf warteten, dass Ihre biegen Sie an der Broadwood Morris Men's Tag des Tanzes 2015 in Horsham, West Sussex, England zu perform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitglieder-der-thames-valley-morris-men-seite-chatten-wahrend-sie-darauf-warteten-dass-ihre-biegen-sie-an-der-broadwood-morris-mens-tag-des-tanzes-2015-in-horsham-west-sussex-england-zu-perform-82234601.html
RMENP321–Mitglieder der Thames Valley Morris Men Seite chatten, während sie darauf warteten, dass Ihre biegen Sie an der Broadwood Morris Men's Tag des Tanzes 2015 in Horsham, West Sussex, England zu perform.
Knöpfe sind Teil der Luckcock Collection, über 500 Knöpfe gesammelt von James Luckcock, einem Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham in den 1780er Jahren. Aus der Zeit zwischen etwa 1770 und 1830, sie wurden zu einer Zeit, als Birmingham Buttons hatte einen internationalen Ruf. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können., Sozialgeschichte, Hersteller, rund, Birmingham Geschichte, Kostüm, Knopf, Kurzwaren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knopfe-sind-teil-der-luckcock-collection-uber-500-knopfe-gesammelt-von-james-luckcock-einem-juwelier-und-knopfmacher-in-st-pauls-square-birmingham-in-den-1780er-jahren-aus-der-zeit-zwischen-etwa-1770-und-1830-sie-wurden-zu-einer-zeit-als-birmingham-buttons-hatte-einen-internationalen-ruf-die-luckcock-kollektion-besteht-fast-ausschliesslich-aus-knopfen-die-auf-herrenmanteln-oder-westen-getragen-werden-konnen-sozialgeschichte-hersteller-rund-birmingham-geschichte-kostum-knopf-kurzwaren-image387013262.html
RM2DDHYA6–Knöpfe sind Teil der Luckcock Collection, über 500 Knöpfe gesammelt von James Luckcock, einem Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham in den 1780er Jahren. Aus der Zeit zwischen etwa 1770 und 1830, sie wurden zu einer Zeit, als Birmingham Buttons hatte einen internationalen Ruf. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können., Sozialgeschichte, Hersteller, rund, Birmingham Geschichte, Kostüm, Knopf, Kurzwaren
2010er Jahre UK Michael Kors Magazin Anzeige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2010er-jahre-uk-michael-kors-magazin-anzeige-130474023.html
RMHG7GXF–2010er Jahre UK Michael Kors Magazin Anzeige
Diese Knöpfe sind Teil der Luckcock-Kollektion - über 500 Knöpfe, die James Luckcock, ein Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham, in den 1780er Jahren gesammelt hat... Zwischen 1770 und 1830 wurden sie zu einer Zeit hergestellt, als Birmingham Buttons international bekannt war. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-knopfe-sind-teil-der-luckcock-kollektion-uber-500-knopfe-die-james-luckcock-ein-juwelier-und-knopfmacher-in-st-pauls-square-birmingham-in-den-1780er-jahren-gesammelt-hat-zwischen-1770-und-1830-wurden-sie-zu-einer-zeit-hergestellt-als-birmingham-buttons-international-bekannt-war-die-luckcock-kollektion-besteht-fast-ausschliesslich-aus-knopfen-die-auf-herrenmanteln-oder-westen-getragen-werden-konnen-image551015063.html
RM2R0CW9B–Diese Knöpfe sind Teil der Luckcock-Kollektion - über 500 Knöpfe, die James Luckcock, ein Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham, in den 1780er Jahren gesammelt hat... Zwischen 1770 und 1830 wurden sie zu einer Zeit hergestellt, als Birmingham Buttons international bekannt war. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können. .
Französischer Dandy mit Kopfhut und seidengefüttertem Opernmantel mit Chinchilla. Frack mit Metallknöpfen, Kammhose, gestreifter Samt und Pikee-Westen. Gewohnheit a boutons de Metal, Pantalon de casimir, Gilet de Velours a raies de satin par dessus un gilet de pique, Manteau double de Soie et garni de chinchilla. Handkolorierter Kupferstich nach einer Modeplatte von Louis Marie Lante aus Pierre de la Mesangere’s Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-dandy-mit-kopfhut-und-seidengefuttertem-opernmantel-mit-chinchilla-frack-mit-metallknopfen-kammhose-gestreifter-samt-und-pikee-westen-gewohnheit-a-boutons-de-metal-pantalon-de-casimir-gilet-de-velours-a-raies-de-satin-par-dessus-un-gilet-de-pique-manteau-double-de-soie-et-garni-de-chinchilla-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-modeplatte-von-louis-marie-lante-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-zeitschrift-fur-frauen-und-mode-paris-1823-image602490200.html
RM2X05PB4–Französischer Dandy mit Kopfhut und seidengefüttertem Opernmantel mit Chinchilla. Frack mit Metallknöpfen, Kammhose, gestreifter Samt und Pikee-Westen. Gewohnheit a boutons de Metal, Pantalon de casimir, Gilet de Velours a raies de satin par dessus un gilet de pique, Manteau double de Soie et garni de chinchilla. Handkolorierter Kupferstich nach einer Modeplatte von Louis Marie Lante aus Pierre de la Mesangere’s Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1823.
Wunderbare original viktorianische Kabinettkarte einer Gruppe von 7 charaktervollen, glücklich aussehenden, gut gelaunten Herren, verschiedener Altersgruppen, in einer ziemlich informellen und entspannten Pose für die Zeit. Diese Männer sind Mittelklasse, da sie Taschenuhren tragen, die zu der Zeit ein teures Statussymbol waren, und die Fotos zeigen die Männer, die die Uhrenketten mit offenen Anzugjacken zeigen, die draußen in einem Garten sitzen. Es gibt gute Beispiele für Mode. Alle tragen 'Sack-Mäntel' oder 'City-Mäntel' aus Wolle und Tweed, Bowler-Hüte, flache Kappen. Der portly Mann trägt eine Seidenrose Knopfloch. Circa 1885, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderbare-original-viktorianische-kabinettkarte-einer-gruppe-von-7-charaktervollen-glucklich-aussehenden-gut-gelaunten-herren-verschiedener-altersgruppen-in-einer-ziemlich-informellen-und-entspannten-pose-fur-die-zeit-diese-manner-sind-mittelklasse-da-sie-taschenuhren-tragen-die-zu-der-zeit-ein-teures-statussymbol-waren-und-die-fotos-zeigen-die-manner-die-die-uhrenketten-mit-offenen-anzugjacken-zeigen-die-draussen-in-einem-garten-sitzen-es-gibt-gute-beispiele-fur-mode-alle-tragen-sack-mantel-oder-city-mantel-aus-wolle-und-tweed-bowler-hute-flache-kappen-der-portly-mann-tragt-eine-seidenrose-knopfloch-circa-1885-grossbritannien-image449078591.html
RM2H2H893–Wunderbare original viktorianische Kabinettkarte einer Gruppe von 7 charaktervollen, glücklich aussehenden, gut gelaunten Herren, verschiedener Altersgruppen, in einer ziemlich informellen und entspannten Pose für die Zeit. Diese Männer sind Mittelklasse, da sie Taschenuhren tragen, die zu der Zeit ein teures Statussymbol waren, und die Fotos zeigen die Männer, die die Uhrenketten mit offenen Anzugjacken zeigen, die draußen in einem Garten sitzen. Es gibt gute Beispiele für Mode. Alle tragen 'Sack-Mäntel' oder 'City-Mäntel' aus Wolle und Tweed, Bowler-Hüte, flache Kappen. Der portly Mann trägt eine Seidenrose Knopfloch. Circa 1885, Großbritannien
Wohlhabende deutsche Männer, die neben Wagen und Fliesen stehen und Werkzeuge halten. Vielleicht ein Bauprojekt, das sie finanzieren. Sie tragen kostspielig Anzüge, glänzende Schuhe, Weste, also keine Handwerker. Veröffentlicht am 28. Juni 1911 aus Schmölln, Bautzen, in Sachsen, Deutschland. Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wohlhabende-deutsche-manner-die-neben-wagen-und-fliesen-stehen-und-werkzeuge-halten-vielleicht-ein-bauprojekt-das-sie-finanzieren-sie-tragen-kostspielig-anzuge-glanzende-schuhe-weste-also-keine-handwerker-veroffentlicht-am-28-juni-1911-aus-schmolln-bautzen-in-sachsen-deutschland-europa-image504663998.html
RM2M91C26–Wohlhabende deutsche Männer, die neben Wagen und Fliesen stehen und Werkzeuge halten. Vielleicht ein Bauprojekt, das sie finanzieren. Sie tragen kostspielig Anzüge, glänzende Schuhe, Weste, also keine Handwerker. Veröffentlicht am 28. Juni 1911 aus Schmölln, Bautzen, in Sachsen, Deutschland. Europa.
Original Edwardian Ära Studio-Porträt-Foto (von einem Berg abgeschnitten) von einem schönen sehr selbstbewusst aussehenden älteren Jungen / jungen Mann, beiläufig eine Zigarette halten. Ein bisschen Charakter. Er trägt einen Town- oder Sack-Anzug aus der Mittelklasse, mit einer Weste, von der aus eine Uhrenkette oder ein „Funke“ zu sehen ist, (was seinen Status über der Arbeiterklasse anzeigt) eine eng anliegende Hose. Er trägt eine flache Mütze. Datiert 1910, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-edwardian-ara-studio-portrat-foto-von-einem-berg-abgeschnitten-von-einem-schonen-sehr-selbstbewusst-aussehenden-alteren-jungen-jungen-mann-beilaufig-eine-zigarette-halten-ein-bisschen-charakter-er-tragt-einen-town-oder-sack-anzug-aus-der-mittelklasse-mit-einer-weste-von-der-aus-eine-uhrenkette-oder-ein-funke-zu-sehen-ist-was-seinen-status-uber-der-arbeiterklasse-anzeigt-eine-eng-anliegende-hose-er-tragt-eine-flache-mutze-datiert-1910-grossbritannien-image456797121.html
RM2HF4WAW–Original Edwardian Ära Studio-Porträt-Foto (von einem Berg abgeschnitten) von einem schönen sehr selbstbewusst aussehenden älteren Jungen / jungen Mann, beiläufig eine Zigarette halten. Ein bisschen Charakter. Er trägt einen Town- oder Sack-Anzug aus der Mittelklasse, mit einer Weste, von der aus eine Uhrenkette oder ein „Funke“ zu sehen ist, (was seinen Status über der Arbeiterklasse anzeigt) eine eng anliegende Hose. Er trägt eine flache Mütze. Datiert 1910, Großbritannien
Knöpfe sind Teil der Luckcock Collection, über 500 Knöpfe gesammelt von James Luckcock, einem Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham in den 1780er Jahren. Aus der Zeit zwischen etwa 1770 und 1830, sie wurden zu einer Zeit, als Birmingham Buttons hatte einen internationalen Ruf. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können., Sozialgeschichte, Hersteller, rund, Birmingham Geschichte, Kostüm, Knopf, Kurzwaren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knopfe-sind-teil-der-luckcock-collection-uber-500-knopfe-gesammelt-von-james-luckcock-einem-juwelier-und-knopfmacher-in-st-pauls-square-birmingham-in-den-1780er-jahren-aus-der-zeit-zwischen-etwa-1770-und-1830-sie-wurden-zu-einer-zeit-als-birmingham-buttons-hatte-einen-internationalen-ruf-die-luckcock-kollektion-besteht-fast-ausschliesslich-aus-knopfen-die-auf-herrenmanteln-oder-westen-getragen-werden-konnen-sozialgeschichte-hersteller-rund-birmingham-geschichte-kostum-knopf-kurzwaren-image387013236.html
RM2DDHY98–Knöpfe sind Teil der Luckcock Collection, über 500 Knöpfe gesammelt von James Luckcock, einem Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham in den 1780er Jahren. Aus der Zeit zwischen etwa 1770 und 1830, sie wurden zu einer Zeit, als Birmingham Buttons hatte einen internationalen Ruf. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können., Sozialgeschichte, Hersteller, rund, Birmingham Geschichte, Kostüm, Knopf, Kurzwaren
Diese Knöpfe sind Teil der Luckcock-Kollektion - über 500 Knöpfe, die James Luckcock, ein Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham, in den 1780er Jahren gesammelt hat... Zwischen 1770 und 1830 wurden sie zu einer Zeit hergestellt, als Birmingham Buttons international bekannt war. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-knopfe-sind-teil-der-luckcock-kollektion-uber-500-knopfe-die-james-luckcock-ein-juwelier-und-knopfmacher-in-st-pauls-square-birmingham-in-den-1780er-jahren-gesammelt-hat-zwischen-1770-und-1830-wurden-sie-zu-einer-zeit-hergestellt-als-birmingham-buttons-international-bekannt-war-die-luckcock-kollektion-besteht-fast-ausschliesslich-aus-knopfen-die-auf-herrenmanteln-oder-westen-getragen-werden-konnen-image551017396.html
RM2R0D08M–Diese Knöpfe sind Teil der Luckcock-Kollektion - über 500 Knöpfe, die James Luckcock, ein Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham, in den 1780er Jahren gesammelt hat... Zwischen 1770 und 1830 wurden sie zu einer Zeit hergestellt, als Birmingham Buttons international bekannt war. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können. .
Porträt eines älteren viktorianischen Herrn, der Tabak in eine Tonpfeife aus einem Studio in Liskeard, Cornwall, England, Großbritannien, legt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-alteren-viktorianischen-herrn-der-tabak-in-eine-tonpfeife-aus-einem-studio-in-liskeard-cornwall-england-grossbritannien-legt-48345393.html
RMCPJ915–Porträt eines älteren viktorianischen Herrn, der Tabak in eine Tonpfeife aus einem Studio in Liskeard, Cornwall, England, Großbritannien, legt
Knöpfe sind Teil der Luckcock Collection, über 500 Knöpfe gesammelt von James Luckcock, einem Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham in den 1780er Jahren. Aus der Zeit zwischen etwa 1770 und 1830, sie wurden zu einer Zeit, als Birmingham Buttons hatte einen internationalen Ruf. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können., Sozialgeschichte, Hersteller, rund, Birmingham Geschichte, Kostüm, Knopf, Kurzwaren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knopfe-sind-teil-der-luckcock-collection-uber-500-knopfe-gesammelt-von-james-luckcock-einem-juwelier-und-knopfmacher-in-st-pauls-square-birmingham-in-den-1780er-jahren-aus-der-zeit-zwischen-etwa-1770-und-1830-sie-wurden-zu-einer-zeit-als-birmingham-buttons-hatte-einen-internationalen-ruf-die-luckcock-kollektion-besteht-fast-ausschliesslich-aus-knopfen-die-auf-herrenmanteln-oder-westen-getragen-werden-konnen-sozialgeschichte-hersteller-rund-birmingham-geschichte-kostum-knopf-kurzwaren-image387013168.html
RM2DDHY6T–Knöpfe sind Teil der Luckcock Collection, über 500 Knöpfe gesammelt von James Luckcock, einem Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham in den 1780er Jahren. Aus der Zeit zwischen etwa 1770 und 1830, sie wurden zu einer Zeit, als Birmingham Buttons hatte einen internationalen Ruf. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können., Sozialgeschichte, Hersteller, rund, Birmingham Geschichte, Kostüm, Knopf, Kurzwaren
Bizarre Seidenplatte, 18. Jahrhundert, 34 1/2 x 21 Zoll (87,63 x 53,34 cm), Seide; komplexes Gewebe mit ergänzenden Schussmustern, Frankreich, 18. Jahrhundert, europäische Seide des späten 17. Und frühen 18. Jahrhunderts zeigen oft ungewöhnliche Motive und dramatische Kompositionen, die sich aus dem Wechsel zwischen Ost und West ergeben. Die erfolgreichen Reisen der ostindischen Handelsunternehmen eröffneten neue Horizonte für europäisches Design, als Porzellan, Lackarbeiten und Textilien auf den Kontinent kamen und die Phantasie der Künstler anregten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bizarre-seidenplatte-18-jahrhundert-34-12-x-21-zoll-8763-x-5334-cm-seide-komplexes-gewebe-mit-erganzenden-schussmustern-frankreich-18-jahrhundert-europaische-seide-des-spaten-17-und-fruhen-18-jahrhunderts-zeigen-oft-ungewohnliche-motive-und-dramatische-kompositionen-die-sich-aus-dem-wechsel-zwischen-ost-und-west-ergeben-die-erfolgreichen-reisen-der-ostindischen-handelsunternehmen-eroffneten-neue-horizonte-fur-europaisches-design-als-porzellan-lackarbeiten-und-textilien-auf-den-kontinent-kamen-und-die-phantasie-der-kunstler-anregten-image573514528.html
RM2T91RHM–Bizarre Seidenplatte, 18. Jahrhundert, 34 1/2 x 21 Zoll (87,63 x 53,34 cm), Seide; komplexes Gewebe mit ergänzenden Schussmustern, Frankreich, 18. Jahrhundert, europäische Seide des späten 17. Und frühen 18. Jahrhunderts zeigen oft ungewöhnliche Motive und dramatische Kompositionen, die sich aus dem Wechsel zwischen Ost und West ergeben. Die erfolgreichen Reisen der ostindischen Handelsunternehmen eröffneten neue Horizonte für europäisches Design, als Porzellan, Lackarbeiten und Textilien auf den Kontinent kamen und die Phantasie der Künstler anregten.
Diese Knöpfe sind Teil der Luckcock-Kollektion - über 500 Knöpfe, die James Luckcock, ein Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham, in den 1780er Jahren gesammelt hat... Zwischen 1770 und 1830 wurden sie zu einer Zeit hergestellt, als Birmingham Buttons international bekannt war. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-knopfe-sind-teil-der-luckcock-kollektion-uber-500-knopfe-die-james-luckcock-ein-juwelier-und-knopfmacher-in-st-pauls-square-birmingham-in-den-1780er-jahren-gesammelt-hat-zwischen-1770-und-1830-wurden-sie-zu-einer-zeit-hergestellt-als-birmingham-buttons-international-bekannt-war-die-luckcock-kollektion-besteht-fast-ausschliesslich-aus-knopfen-die-auf-herrenmanteln-oder-westen-getragen-werden-konnen-image551017268.html
RM2R0D044–Diese Knöpfe sind Teil der Luckcock-Kollektion - über 500 Knöpfe, die James Luckcock, ein Juwelier und Knopfmacher in St. Paul's Square, Birmingham, in den 1780er Jahren gesammelt hat... Zwischen 1770 und 1830 wurden sie zu einer Zeit hergestellt, als Birmingham Buttons international bekannt war. Die Luckcock Kollektion besteht fast ausschließlich aus Knöpfen, die auf Herrenmänteln oder Westen getragen werden können. .
Schuhe 1690–1700 Französisch der französische Hof setzte sich für übermäßig verzierte Kleidung und Accessoires ein, vielleicht als Manifestation der romantisch überschwänglichen dekorativen Künste oder als Widerspiegelung der groben Oberflächlichkeit sozialer Sitte. Ebenso wie die formelle Damenrobe à la Francaise entworfen wurde, um die luxuriösen Stickereien und Seidendamaststoffe des Jahrhunderts zu präsentieren, so haben auch die unglaublich engen Hosen, gesäumt Westen und formschöne Schuhe von Herrenbekleidung eine angemessene Leinwand für die gewebte Kunst der Zeit geschaffen. Die Herrenverzierung war von der eleganten Eleganz durchdrungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuhe-16901700-franzosisch-der-franzosische-hof-setzte-sich-fur-ubermassig-verzierte-kleidung-und-accessoires-ein-vielleicht-als-manifestation-der-romantisch-uberschwanglichen-dekorativen-kunste-oder-als-widerspiegelung-der-groben-oberflachlichkeit-sozialer-sitte-ebenso-wie-die-formelle-damenrobe-la-francaise-entworfen-wurde-um-die-luxuriosen-stickereien-und-seidendamaststoffe-des-jahrhunderts-zu-prasentieren-so-haben-auch-die-unglaublich-engen-hosen-gesaumt-westen-und-formschone-schuhe-von-herrenbekleidung-eine-angemessene-leinwand-fur-die-gewebte-kunst-der-zeit-geschaffen-die-herrenverzierung-war-von-der-eleganten-eleganz-durchdrungen-image458581143.html
RM2HJ24WY–Schuhe 1690–1700 Französisch der französische Hof setzte sich für übermäßig verzierte Kleidung und Accessoires ein, vielleicht als Manifestation der romantisch überschwänglichen dekorativen Künste oder als Widerspiegelung der groben Oberflächlichkeit sozialer Sitte. Ebenso wie die formelle Damenrobe à la Francaise entworfen wurde, um die luxuriösen Stickereien und Seidendamaststoffe des Jahrhunderts zu präsentieren, so haben auch die unglaublich engen Hosen, gesäumt Westen und formschöne Schuhe von Herrenbekleidung eine angemessene Leinwand für die gewebte Kunst der Zeit geschaffen. Die Herrenverzierung war von der eleganten Eleganz durchdrungen
Original viktorianische Carte de Visite (CDV) oder Visitenkarte eines orientalischen Mannes mit Schürze, Flügelspitzenkragen, schmalen Revers an der Weste, Essstäbchen in der Tasche, möglicherweise ein Kellner oder Restaurantbesitzer aus Kirby's Studio 66 Hill Street, Peckham, London, Großbritannien, ca. Ende 1880s, 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-viktorianische-carte-de-visite-cdv-oder-visitenkarte-eines-orientalischen-mannes-mit-schurze-flugelspitzenkragen-schmalen-revers-an-der-weste-essstabchen-in-der-tasche-moglicherweise-ein-kellner-oder-restaurantbesitzer-aus-kirbys-studio-66-hill-street-peckham-london-grossbritannien-ca-ende-1880s-1890-image460689419.html
RM2HNE61F–Original viktorianische Carte de Visite (CDV) oder Visitenkarte eines orientalischen Mannes mit Schürze, Flügelspitzenkragen, schmalen Revers an der Weste, Essstäbchen in der Tasche, möglicherweise ein Kellner oder Restaurantbesitzer aus Kirby's Studio 66 Hill Street, Peckham, London, Großbritannien, ca. Ende 1880s, 1890
Anzug 1740–60 Italienisch dieser Anzug ist der Inbegriff der Herrenmode aus der Mitte des 18th. Jahrhunderts mit seiner geschwungenen Jackentasche, den taillierten Hosen, den schmalen Ärmeln und der dekorativen Weste in der Mitte des Oberschenkels. Westen der damaligen Zeit waren ein Vehikel für die Phantasie und fügen in diesem Fall einem ansonsten konservativen Ensemble einen kunstvollen Aspekt hinzu. Das einzigartige Textil der Weste zeigt ein Interesse an der Exotik, mit einer Treppe, die zu einem Pavillon mit überhängenden natürlichen Elementen führt, während sie noch immer traditionellen floralen Mustern folgt, die in Westen des 18th. Jahrhunderts üblich sind. Im Gegensatz zu den meisten Anzügen dieser Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzug-174060-italienisch-dieser-anzug-ist-der-inbegriff-der-herrenmode-aus-der-mitte-des-18th-jahrhunderts-mit-seiner-geschwungenen-jackentasche-den-taillierten-hosen-den-schmalen-armeln-und-der-dekorativen-weste-in-der-mitte-des-oberschenkels-westen-der-damaligen-zeit-waren-ein-vehikel-fur-die-phantasie-und-fugen-in-diesem-fall-einem-ansonsten-konservativen-ensemble-einen-kunstvollen-aspekt-hinzu-das-einzigartige-textil-der-weste-zeigt-ein-interesse-an-der-exotik-mit-einer-treppe-die-zu-einem-pavillon-mit-uberhangenden-naturlichen-elementen-fuhrt-wahrend-sie-noch-immer-traditionellen-floralen-mustern-folgt-die-in-westen-des-18th-jahrhunderts-ublich-sind-im-gegensatz-zu-den-meisten-anzugen-dieser-zeit-image458149635.html
RM2HHAEEY–Anzug 1740–60 Italienisch dieser Anzug ist der Inbegriff der Herrenmode aus der Mitte des 18th. Jahrhunderts mit seiner geschwungenen Jackentasche, den taillierten Hosen, den schmalen Ärmeln und der dekorativen Weste in der Mitte des Oberschenkels. Westen der damaligen Zeit waren ein Vehikel für die Phantasie und fügen in diesem Fall einem ansonsten konservativen Ensemble einen kunstvollen Aspekt hinzu. Das einzigartige Textil der Weste zeigt ein Interesse an der Exotik, mit einer Treppe, die zu einem Pavillon mit überhängenden natürlichen Elementen führt, während sie noch immer traditionellen floralen Mustern folgt, die in Westen des 18th. Jahrhunderts üblich sind. Im Gegensatz zu den meisten Anzügen dieser Zeit
Original und klare Postkarte aus den 20er Jahren einer Gruppe von Landarbeitern, bestehend aus Männern der Arbeiterklasse in Anzügen, flachen Mützen und Stiefeln und jungen Lehrlingen/Schlägern sowie intelligenteren, gekleideten Managern, Büromitarbeitern, Gamekeepern (in dicken Wollsocken). Moor hinter und Steinbalustrade, so vielleicht Immobilienarbeiter. Viele Zeichen. UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-und-klare-postkarte-aus-den-20er-jahren-einer-gruppe-von-landarbeitern-bestehend-aus-mannern-der-arbeiterklasse-in-anzugen-flachen-mutzen-und-stiefeln-und-jungen-lehrlingenschlagern-sowie-intelligenteren-gekleideten-managern-buromitarbeitern-gamekeepern-in-dicken-wollsocken-moor-hinter-und-steinbalustrade-so-vielleicht-immobilienarbeiter-viele-zeichen-uk-image491109930.html
RM2KEYYMA–Original und klare Postkarte aus den 20er Jahren einer Gruppe von Landarbeitern, bestehend aus Männern der Arbeiterklasse in Anzügen, flachen Mützen und Stiefeln und jungen Lehrlingen/Schlägern sowie intelligenteren, gekleideten Managern, Büromitarbeitern, Gamekeepern (in dicken Wollsocken). Moor hinter und Steinbalustrade, so vielleicht Immobilienarbeiter. Viele Zeichen. UK
Augsburg, Germany. 21st Sep, 2024. FCA fans in the match FC AUGSBURG - FSV MAINZ 05 2-3 on Sep 20, 2024 in Augsburg, Germany. Season 2024/2025, 1.Bundesliga, FCA, matchday 4, 4.Spieltag Photographer: ddp images/star-images - DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO - Credit: ddp media GmbH/Alamy Live News Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/augsburg-germany-21st-sep-2024-fca-fans-in-the-match-fc-augsburg-fsv-mainz-05-2-3-on-sep-20-2024-in-augsburg-germany-season-20242025-1bundesliga-fca-matchday-4-4spieltag-photographer-ddp-imagesstar-images-dfl-regulations-prohibit-any-use-of-photographs-as-image-sequences-andor-quasi-video-credit-ddp-media-gmbhalamy-live-news-image622962774.html
RM2Y5EBAE–Augsburg, Germany. 21st Sep, 2024. FCA fans in the match FC AUGSBURG - FSV MAINZ 05 2-3 on Sep 20, 2024 in Augsburg, Germany. Season 2024/2025, 1.Bundesliga, FCA, matchday 4, 4.Spieltag Photographer: ddp images/star-images - DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO - Credit: ddp media GmbH/Alamy Live News
Augsburg, Germany. 21st Sep, 2024. FCA fans in the match FC AUGSBURG - FSV MAINZ 05 2-3 on Sep 20, 2024 in Augsburg, Germany. Season 2024/2025, 1.Bundesliga, FCA, matchday 4, 4.Spieltag Photographer: ddp images/star-images - DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO - Credit: ddp media GmbH/Alamy Live News Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/augsburg-germany-21st-sep-2024-fca-fans-in-the-match-fc-augsburg-fsv-mainz-05-2-3-on-sep-20-2024-in-augsburg-germany-season-20242025-1bundesliga-fca-matchday-4-4spieltag-photographer-ddp-imagesstar-images-dfl-regulations-prohibit-any-use-of-photographs-as-image-sequences-andor-quasi-video-credit-ddp-media-gmbhalamy-live-news-image622962633.html
RM2Y5EB5D–Augsburg, Germany. 21st Sep, 2024. FCA fans in the match FC AUGSBURG - FSV MAINZ 05 2-3 on Sep 20, 2024 in Augsburg, Germany. Season 2024/2025, 1.Bundesliga, FCA, matchday 4, 4.Spieltag Photographer: ddp images/star-images - DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO - Credit: ddp media GmbH/Alamy Live News
Augsburg, Germany. 21st Sep, 2024. FCA fans in the match FC AUGSBURG - FSV MAINZ 05 2-3 on Sep 20, 2024 in Augsburg, Germany. Season 2024/2025, 1.Bundesliga, FCA, matchday 4, 4.Spieltag Photographer: ddp images/star-images - DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO - Credit: ddp media GmbH/Alamy Live News Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/augsburg-germany-21st-sep-2024-fca-fans-in-the-match-fc-augsburg-fsv-mainz-05-2-3-on-sep-20-2024-in-augsburg-germany-season-20242025-1bundesliga-fca-matchday-4-4spieltag-photographer-ddp-imagesstar-images-dfl-regulations-prohibit-any-use-of-photographs-as-image-sequences-andor-quasi-video-credit-ddp-media-gmbhalamy-live-news-image622961842.html
RM2Y5EA56–Augsburg, Germany. 21st Sep, 2024. FCA fans in the match FC AUGSBURG - FSV MAINZ 05 2-3 on Sep 20, 2024 in Augsburg, Germany. Season 2024/2025, 1.Bundesliga, FCA, matchday 4, 4.Spieltag Photographer: ddp images/star-images - DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO - Credit: ddp media GmbH/Alamy Live News
Augsburg, Germany. 21st Sep, 2024. FCA fans in the match FC AUGSBURG - FSV MAINZ 05 2-3 on Sep 20, 2024 in Augsburg, Germany. Season 2024/2025, 1.Bundesliga, FCA, matchday 4, 4.Spieltag Photographer: ddp images/star-images - DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO - Credit: ddp media GmbH/Alamy Live News Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/augsburg-germany-21st-sep-2024-fca-fans-in-the-match-fc-augsburg-fsv-mainz-05-2-3-on-sep-20-2024-in-augsburg-germany-season-20242025-1bundesliga-fca-matchday-4-4spieltag-photographer-ddp-imagesstar-images-dfl-regulations-prohibit-any-use-of-photographs-as-image-sequences-andor-quasi-video-credit-ddp-media-gmbhalamy-live-news-image622961739.html
RM2Y5EA1F–Augsburg, Germany. 21st Sep, 2024. FCA fans in the match FC AUGSBURG - FSV MAINZ 05 2-3 on Sep 20, 2024 in Augsburg, Germany. Season 2024/2025, 1.Bundesliga, FCA, matchday 4, 4.Spieltag Photographer: ddp images/star-images - DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO - Credit: ddp media GmbH/Alamy Live News
Augsburg, Germany. 21st Sep, 2024. FCA fans in the match FC AUGSBURG - FSV MAINZ 05 2-3 on Sep 20, 2024 in Augsburg, Germany. Season 2024/2025, 1.Bundesliga, FCA, matchday 4, 4.Spieltag Photographer: ddp images/star-images - DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO - Credit: ddp media GmbH/Alamy Live News Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/augsburg-germany-21st-sep-2024-fca-fans-in-the-match-fc-augsburg-fsv-mainz-05-2-3-on-sep-20-2024-in-augsburg-germany-season-20242025-1bundesliga-fca-matchday-4-4spieltag-photographer-ddp-imagesstar-images-dfl-regulations-prohibit-any-use-of-photographs-as-image-sequences-andor-quasi-video-credit-ddp-media-gmbhalamy-live-news-image622961721.html
RM2Y5EA0W–Augsburg, Germany. 21st Sep, 2024. FCA fans in the match FC AUGSBURG - FSV MAINZ 05 2-3 on Sep 20, 2024 in Augsburg, Germany. Season 2024/2025, 1.Bundesliga, FCA, matchday 4, 4.Spieltag Photographer: ddp images/star-images - DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO - Credit: ddp media GmbH/Alamy Live News
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten