Bernhard Strigel, (Künstler), Deutsch, 1460/1461 - 1528, Heilige Maria Kleophas und ihre Familie, c. 1520/1528, Öl auf Platte, insgesamt: 125.5 x 65.8 cm (49 7/16 x 25 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-strigel-kunstler-deutsch-14601461-1528-heilige-maria-kleophas-und-ihre-familie-c-15201528-ol-auf-platte-insgesamt-1255-x-658-cm-49-716-x-25-78-zoll-image386264288.html
RM2DCBT14–Bernhard Strigel, (Künstler), Deutsch, 1460/1461 - 1528, Heilige Maria Kleophas und ihre Familie, c. 1520/1528, Öl auf Platte, insgesamt: 125.5 x 65.8 cm (49 7/16 x 25 7/8 Zoll
Ein Glasfenster mit der Darstellung der Heiligen Maria Cleophas von Herbert Bryans (Künstler E Heasman), der St Martin's Church, Glandford, Norfolk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-glasfenster-mit-der-darstellung-der-heiligen-maria-cleophas-von-herbert-bryans-kunstler-e-heasman-der-st-martins-church-glandford-norfolk-26340868.html
RMBERX18–Ein Glasfenster mit der Darstellung der Heiligen Maria Cleophas von Herbert Bryans (Künstler E Heasman), der St Martin's Church, Glandford, Norfolk
Heilige Maria Kleophas und Ihrer Familie. Vom: C. 1520/1528. Maße: Gesamt: 125,5 x 65,8 cm (49 5/6 x 25 7/8 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: BERNHARD STRIGEL. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-maria-kleophas-und-ihrer-familie-vom-c-15201528-masse-gesamt-1255-x-658-cm-49-56-x-25-78-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-bernhard-strigel-image218609705.html
RMPKJEWD–Heilige Maria Kleophas und Ihrer Familie. Vom: C. 1520/1528. Maße: Gesamt: 125,5 x 65,8 cm (49 5/6 x 25 7/8 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: BERNHARD STRIGEL.
Bildende Kunst, Riemenschneider, Tilman, (Aroudn 1455 - 7.7.1531), Statuetten, Maria Kleophas, Kleophas, Saint Anne, Mary Salome, frag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-riemenschneider-tilman-aroudn-1455-771531-statuetten-maria-kleophas-kleophas-saint-anne-mary-salome-frag-10876269.html
RMA3XMEP–Bildende Kunst, Riemenschneider, Tilman, (Aroudn 1455 - 7.7.1531), Statuetten, Maria Kleophas, Kleophas, Saint Anne, Mary Salome, frag
Santa Maria Salome und Ihre Familie. Santa Maria Salome und Ihre Familie zusammen mit seinem Begleiter Stück Santa Maria Kleophas und Ihrer Familie, auch in der National Gallery, wurden die Flügel von einem altarbild die Kombination von Malerei und Skulptur, die der Heiligen Sippe oder erweiterte Familie Christi gewidmet war. Es war eine Faszination mit den Einzelheiten über das Leben der Heiligen Familie sowie eine wachsende Sehnsucht der Evangelien auf der menschlichen Ebene im späten Mittelalter zu erleben. Nach der Goldenen Legende, etwa 1270, als eine Zusammenstellung von früheren Geschichten geschrieben, Saint Anne verheiratet, drei Mal, ihr drittes husb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-salome-und-ihre-familie-santa-maria-salome-und-ihre-familie-zusammen-mit-seinem-begleiter-stuck-santa-maria-kleophas-und-ihrer-familie-auch-in-der-national-gallery-wurden-die-flugel-von-einem-altarbild-die-kombination-von-malerei-und-skulptur-die-der-heiligen-sippe-oder-erweiterte-familie-christi-gewidmet-war-es-war-eine-faszination-mit-den-einzelheiten-uber-das-leben-der-heiligen-familie-sowie-eine-wachsende-sehnsucht-der-evangelien-auf-der-menschlichen-ebene-im-spaten-mittelalter-zu-erleben-nach-der-goldenen-legende-etwa-1270-als-eine-zusammenstellung-von-fruheren-geschichten-geschrieben-saint-anne-verheiratet-drei-mal-ihr-drittes-husb-image185594797.html
RMMNXG1H–Santa Maria Salome und Ihre Familie. Santa Maria Salome und Ihre Familie zusammen mit seinem Begleiter Stück Santa Maria Kleophas und Ihrer Familie, auch in der National Gallery, wurden die Flügel von einem altarbild die Kombination von Malerei und Skulptur, die der Heiligen Sippe oder erweiterte Familie Christi gewidmet war. Es war eine Faszination mit den Einzelheiten über das Leben der Heiligen Familie sowie eine wachsende Sehnsucht der Evangelien auf der menschlichen Ebene im späten Mittelalter zu erleben. Nach der Goldenen Legende, etwa 1270, als eine Zusammenstellung von früheren Geschichten geschrieben, Saint Anne verheiratet, drei Mal, ihr drittes husb
Gemälde der Frau am Grab, darunter Maria Magdalena, Maria von Kleophas, Salome, die Frau von Zebdee und Joanna, die Frau von Herodes Stewar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-der-frau-am-grab-darunter-maria-magdalena-maria-von-kleophas-salome-die-frau-von-zebdee-und-joanna-die-frau-von-herodes-stewar-26457293.html
RMBF16F9–Gemälde der Frau am Grab, darunter Maria Magdalena, Maria von Kleophas, Salome, die Frau von Zebdee und Joanna, die Frau von Herodes Stewar
Spinalian Kollektion unvollständiges Ausgrabungsstück zeigt die Jungfrau Maria unterstützt von St. John der Evangelist (links) und Sainte-Marie-Cléophas (rechts); zu ihren Füßen befindet sich der zurückliegende Christus. Museum für antike und zeitgenössische Kunst, Epinal, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spinalian-kollektion-unvollstandiges-ausgrabungsstuck-zeigt-die-jungfrau-maria-unterstutzt-von-st-john-der-evangelist-links-und-sainte-marie-clophas-rechts-zu-ihren-fussen-befindet-sich-der-zuruckliegende-christus-museum-fur-antike-und-zeitgenossische-kunst-epinal-frankreich-franzosisch-image499006422.html
RM2KYRKNX–Spinalian Kollektion unvollständiges Ausgrabungsstück zeigt die Jungfrau Maria unterstützt von St. John der Evangelist (links) und Sainte-Marie-Cléophas (rechts); zu ihren Füßen befindet sich der zurückliegende Christus. Museum für antike und zeitgenössische Kunst, Epinal, Frankreich, Französisch,
Ein Buntglasfenster von C E Kempe & Co., das Mary, St. John Evangelist und Mary Cleophas, St Andrew's Church, Weissendine, Rutland zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-buntglasfenster-von-c-e-kempe-co-das-mary-st-john-evangelist-und-mary-cleophas-st-andrews-church-weissendine-rutland-zeigt-image398189952.html
RM2E3R39M–Ein Buntglasfenster von C E Kempe & Co., das Mary, St. John Evangelist und Mary Cleophas, St Andrew's Church, Weissendine, Rutland zeigt
Mary Cleophas und Alphaeus (mit den Merkmalen von Frederick dem Weisen) mit zwei ihrer Söhne 1509 von Lucas Cranach dem Ältesten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cleophas-und-alphaeus-mit-den-merkmalen-von-frederick-dem-weisen-mit-zwei-ihrer-sohne-1509-von-lucas-cranach-dem-altesten-image561001809.html
RM2RGKREW–Mary Cleophas und Alphaeus (mit den Merkmalen von Frederick dem Weisen) mit zwei ihrer Söhne 1509 von Lucas Cranach dem Ältesten
Heilige Maria Kleophas und Ihre Familie; c. 1520/1528 Bernhard Strigel, Maria Kleophas und Ihre Familie, c 1520-1528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-maria-kleophas-und-ihre-familie-c-15201528-bernhard-strigel-maria-kleophas-und-ihre-familie-c-1520-1528-image335767845.html
RM2AE7F8N–Heilige Maria Kleophas und Ihre Familie; c. 1520/1528 Bernhard Strigel, Maria Kleophas und Ihre Familie, c 1520-1528
Kunst inspiriert von den drei Maries, Ende 14. Jahrhundert, Französisch, Eiche, insgesamt: 8 1/8 x 3 3/8 Zoll (20,6 x 8,6 cm), Skulptur-Miniaturholz, die schwängende Jungfrau Maria wird von Mary Cleophas und Mary Salome unterstützt. Die Gruppe, die ursprünglich am Fuß des Kreuzes aufgestellt wurde, wurde als ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne konzipiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-drei-maries-ende-14-jahrhundert-franzosisch-eiche-insgesamt-8-18-x-3-38-zoll-206-x-86-cm-skulptur-miniaturholz-die-schwangende-jungfrau-maria-wird-von-mary-cleophas-und-mary-salome-unterstutzt-die-gruppe-die-ursprunglich-am-fuss-des-kreuzes-aufgestellt-wurde-wurde-als-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-konzipiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462829798.html
RF2HTYM3J–Kunst inspiriert von den drei Maries, Ende 14. Jahrhundert, Französisch, Eiche, insgesamt: 8 1/8 x 3 3/8 Zoll (20,6 x 8,6 cm), Skulptur-Miniaturholz, die schwängende Jungfrau Maria wird von Mary Cleophas und Mary Salome unterstützt. Die Gruppe, die ursprünglich am Fuß des Kreuzes aufgestellt wurde, wurde als ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne konzipiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die drei Marien, Französisch, Ende des 14. Jahrhunderts. Jungfrau Maria unterstützt von Maria Kleophas und Maria Salome. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-marien-franzosisch-ende-des-14-jahrhunderts-jungfrau-maria-unterstutzt-von-maria-kleophas-und-maria-salome-image386257906.html
RM2DCBFW6–Die drei Marien, Französisch, Ende des 14. Jahrhunderts. Jungfrau Maria unterstützt von Maria Kleophas und Maria Salome.
C15th Glasmalerei, Hessett Kirche, Suffolk, England, Großbritannien - Heilige Mary Cleophas mit Bischofskopf, Heilige Simon, Jude, Philip, James der kleine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c15th-glasmalerei-hessett-kirche-suffolk-england-grossbritannien-heilige-mary-cleophas-mit-bischofskopf-heilige-simon-jude-philip-james-der-kleine-image459504767.html
RM2HKG70F–C15th Glasmalerei, Hessett Kirche, Suffolk, England, Großbritannien - Heilige Mary Cleophas mit Bischofskopf, Heilige Simon, Jude, Philip, James der kleine
Maria Kleophas - Klage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-kleophas-klage-uber-den-toten-christus-durch-niccol-dellarca-heiligtum-der-santa-maria-della-vita-bologna-image243214558.html
RMT3KAJ6–Maria Kleophas - Klage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna
Die heilige Maria Kleophas und ihre Familie - 1520 28c. - Öl auf Holz 125,5 x 65,8 cm - Strigel Bernard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-maria-kleophas-und-ihre-familie-1520-28c-ol-auf-holz-1255-x-658-cm-strigel-bernard-image457716226.html
RF2HGJNM2–Die heilige Maria Kleophas und ihre Familie - 1520 28c. - Öl auf Holz 125,5 x 65,8 cm - Strigel Bernard
Die drei Marien Ende des 14th. Jahrhunderts Französisch die schwügende Jungfrau Maria wird von Mary Cleophas und Mary Salome unterstützt. Die Gruppe, ursprünglich am Fuß des Kreuzes platziert, wurde als ein einziges Element innerhalb des Dramas einer Kreuzigungsszene konzipiert. Die Drei Maries. Französisch. Ende 14th. Jahrhundert. Eiche. Skulptur-Miniatur-Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-marien-ende-des-14th-jahrhunderts-franzosisch-die-schwugende-jungfrau-maria-wird-von-mary-cleophas-und-mary-salome-unterstutzt-die-gruppe-ursprunglich-am-fuss-des-kreuzes-platziert-wurde-als-ein-einziges-element-innerhalb-des-dramas-einer-kreuzigungsszene-konzipiert-die-drei-maries-franzosisch-ende-14th-jahrhundert-eiche-skulptur-miniatur-holz-image458528434.html
RM2HHYNKE–Die drei Marien Ende des 14th. Jahrhunderts Französisch die schwügende Jungfrau Maria wird von Mary Cleophas und Mary Salome unterstützt. Die Gruppe, ursprünglich am Fuß des Kreuzes platziert, wurde als ein einziges Element innerhalb des Dramas einer Kreuzigungsszene konzipiert. Die Drei Maries. Französisch. Ende 14th. Jahrhundert. Eiche. Skulptur-Miniatur-Holz
"Christus am Kreuz zwischen zwei Dieben", aus dem 17. Jahrhundert. Künstler: Frans Francken II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-zwischen-zwei-dieben-aus-dem-17-jahrhundert-kunstler-frans-francken-ii-image8381397.html
RMAJ9KW6–"Christus am Kreuz zwischen zwei Dieben", aus dem 17. Jahrhundert. Künstler: Frans Francken II.
Ste. Marie Cléophée (St. Mary Cleophas), April 9th, aus Les Images De Tous Les Saincts et Saintes de L'Année (Bilder aller Heiligen und religiösen Ereignisse des Jahres) 1636 Jacques Callot Französisch dieser Druck ist Teil einer Serie, die aus einem Titelblatt, einem Frontispiz und 122 Tafeln besteht. Jede dieser 122 Tafeln enthält vier ovale Szenen, die Heilige und religiöse Ereignisse für jeden Tag des Jahres darstellen. Diese Radierung war ursprünglich eine von vier ovalen Szenen auf einer Platte in der Serie. Ste. Marie Cléophée (St. Mary Cleophas), April 9th, aus Les Images De Tous Les Saincts et Saintes de L'Année (Bilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ste-marie-clophe-st-mary-cleophas-april-9th-aus-les-images-de-tous-les-saincts-et-saintes-de-lanne-bilder-aller-heiligen-und-religiosen-ereignisse-des-jahres-1636-jacques-callot-franzosisch-dieser-druck-ist-teil-einer-serie-die-aus-einem-titelblatt-einem-frontispiz-und-122-tafeln-besteht-jede-dieser-122-tafeln-enthalt-vier-ovale-szenen-die-heilige-und-religiose-ereignisse-fur-jeden-tag-des-jahres-darstellen-diese-radierung-war-ursprunglich-eine-von-vier-ovalen-szenen-auf-einer-platte-in-der-serie-ste-marie-clophe-st-mary-cleophas-april-9th-aus-les-images-de-tous-les-saincts-et-saintes-de-lanne-bilder-image457785302.html
RM2HGNWR2–Ste. Marie Cléophée (St. Mary Cleophas), April 9th, aus Les Images De Tous Les Saincts et Saintes de L'Année (Bilder aller Heiligen und religiösen Ereignisse des Jahres) 1636 Jacques Callot Französisch dieser Druck ist Teil einer Serie, die aus einem Titelblatt, einem Frontispiz und 122 Tafeln besteht. Jede dieser 122 Tafeln enthält vier ovale Szenen, die Heilige und religiöse Ereignisse für jeden Tag des Jahres darstellen. Diese Radierung war ursprünglich eine von vier ovalen Szenen auf einer Platte in der Serie. Ste. Marie Cléophée (St. Mary Cleophas), April 9th, aus Les Images De Tous Les Saincts et Saintes de L'Année (Bilder
Bernhard Strigel, Maria Kleophas und Ihre Familie, Deutsche, 1460-1461-1528, C. 1520-1528, Öl auf Leinwand. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-strigel-maria-kleophas-und-ihre-familie-deutsche-1460-1461-1528-c-1520-1528-ol-auf-leinwand-neuerfundene-image230406483.html
RFRARWPY–Bernhard Strigel, Maria Kleophas und Ihre Familie, Deutsche, 1460-1461-1528, C. 1520-1528, Öl auf Leinwand. Neuerfundene
Jacques Callot, (Künstler), Französisch, 1592 - 1635, St. Perpetuus; St. Maria von Kleophas; St. Ezechiel; St. Leo der große, der Kalender der Heiligen, (Serie), Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-kunstler-franzosisch-1592-1635-st-perpetuus-st-maria-von-kleophas-st-ezechiel-st-leo-der-grosse-der-kalender-der-heiligen-serie-radierung-image386319454.html
RM2DCEABA–Jacques Callot, (Künstler), Französisch, 1592 - 1635, St. Perpetuus; St. Maria von Kleophas; St. Ezechiel; St. Leo der große, der Kalender der Heiligen, (Serie), Radierung
Christus am Kreuz zwischen zwei Dieben', am Fuß des Kreuzes der Jungfrau Maria und der Apostel Johannes, Links, und Mary Magdlene und Maria, die Frau des Klopas (rechts). Frans Francken der Jüngere (1581-1642), flämischer Maler. Öl auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-am-kreuz-zwischen-zwei-dieben-am-fuss-des-kreuzes-der-jungfrau-maria-und-der-apostel-johannes-links-und-mary-magdlene-und-maria-die-frau-des-klopas-rechts-frans-francken-der-jungere-1581-1642-flamischer-maler-ol-auf-holz-57315185.html
RMD96X2W–Christus am Kreuz zwischen zwei Dieben', am Fuß des Kreuzes der Jungfrau Maria und der Apostel Johannes, Links, und Mary Magdlene und Maria, die Frau des Klopas (rechts). Frans Francken der Jüngere (1581-1642), flämischer Maler. Öl auf Holz.
Bernhard Strigel, Saint Mary Cleophas und ihre Familie, Deutsch, 1460-1461-1528, c. 1520-1528, Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-strigel-saint-mary-cleophas-und-ihre-familie-deutsch-1460-1461-1528-c-1520-1528-ol-auf-holz-77363353.html
RMEDT5MW–Bernhard Strigel, Saint Mary Cleophas und ihre Familie, Deutsch, 1460-1461-1528, c. 1520-1528, Öl auf Holz
St. Perpetuus; St. Maria, des Kleophas Weib; St. Ezechiel; St. Leo der Große. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-perpetuus-st-maria-des-kleophas-weib-st-ezechiel-st-leo-der-grosse-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233245786.html
RMRFD7AJ–St. Perpetuus; St. Maria, des Kleophas Weib; St. Ezechiel; St. Leo der Große. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Heilige Maria Kleophas und Ihrer Familie. Heilige Maria Kleophas und Ihre Familie zusammen mit seinem Begleiter Stück Santa Maria Salome und Ihre Familie, die auch in der National Gallery, wurden die Flügel von einem altarbild die Kombination von Malerei und Skulptur, die der Heiligen Sippe oder erweiterte Familie Christi gewidmet war. Es war eine Faszination mit den Einzelheiten über das Leben der Heiligen Familie sowie eine wachsende Sehnsucht der Evangelien auf der menschlichen Ebene im späten Mittelalter zu erleben. Nach der Goldenen Legende, etwa 1270, als eine Zusammenstellung von früheren Geschichten geschrieben, Saint Anne verheiratet, drei Mal, ihr zweites h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-maria-kleophas-und-ihrer-familie-heilige-maria-kleophas-und-ihre-familie-zusammen-mit-seinem-begleiter-stuck-santa-maria-salome-und-ihre-familie-die-auch-in-der-national-gallery-wurden-die-flugel-von-einem-altarbild-die-kombination-von-malerei-und-skulptur-die-der-heiligen-sippe-oder-erweiterte-familie-christi-gewidmet-war-es-war-eine-faszination-mit-den-einzelheiten-uber-das-leben-der-heiligen-familie-sowie-eine-wachsende-sehnsucht-der-evangelien-auf-der-menschlichen-ebene-im-spaten-mittelalter-zu-erleben-nach-der-goldenen-legende-etwa-1270-als-eine-zusammenstellung-von-fruheren-geschichten-geschrieben-saint-anne-verheiratet-drei-mal-ihr-zweites-h-image185594798.html
RMMNXG1J–Heilige Maria Kleophas und Ihrer Familie. Heilige Maria Kleophas und Ihre Familie zusammen mit seinem Begleiter Stück Santa Maria Salome und Ihre Familie, die auch in der National Gallery, wurden die Flügel von einem altarbild die Kombination von Malerei und Skulptur, die der Heiligen Sippe oder erweiterte Familie Christi gewidmet war. Es war eine Faszination mit den Einzelheiten über das Leben der Heiligen Familie sowie eine wachsende Sehnsucht der Evangelien auf der menschlichen Ebene im späten Mittelalter zu erleben. Nach der Goldenen Legende, etwa 1270, als eine Zusammenstellung von früheren Geschichten geschrieben, Saint Anne verheiratet, drei Mal, ihr zweites h
Die Heilige Sippe, Innenraum der Kirche mit dem heiligen Jungfräulichkeit, alle Verwandten von Christus. Auf der linken Seite der Hl. Anna, neben ihr Maria mit dem Christuskind. Joachim und Josef stehen hinter Ihnen. Auf der rechten Seite Elisabeth mit Johannes dem Täufer als Kind, hier auch Maria Salome und Maria Cleophas. Auf dem Altar sind Zebedeüs Alpheüs, und Zacharias. Die Jünger spielen vor dem Altar, als Kinder, Simon, Jakobus und Johannes. Judas Thaddeüs leuchtet eine Kerze vor dem Altar vor dem Altar. Auf dem Altar ist eine Gruppe von Statuen von Abrahams Opfer, erweiterte Darstellungen der "Anna selbdritt" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-sippe-innenraum-der-kirche-mit-dem-heiligen-jungfraulichkeit-alle-verwandten-von-christus-auf-der-linken-seite-der-hl-anna-neben-ihr-maria-mit-dem-christuskind-joachim-und-josef-stehen-hinter-ihnen-auf-der-rechten-seite-elisabeth-mit-johannes-dem-taufer-als-kind-hier-auch-maria-salome-und-maria-cleophas-auf-dem-altar-sind-zebedeus-alpheus-und-zacharias-die-junger-spielen-vor-dem-altar-als-kinder-simon-jakobus-und-johannes-judas-thaddeus-leuchtet-eine-kerze-vor-dem-altar-vor-dem-altar-auf-dem-altar-ist-eine-gruppe-von-statuen-von-abrahams-opfer-erweiterte-darstellungen-der-anna-selbdritt-image261412409.html
RMW58A5D–Die Heilige Sippe, Innenraum der Kirche mit dem heiligen Jungfräulichkeit, alle Verwandten von Christus. Auf der linken Seite der Hl. Anna, neben ihr Maria mit dem Christuskind. Joachim und Josef stehen hinter Ihnen. Auf der rechten Seite Elisabeth mit Johannes dem Täufer als Kind, hier auch Maria Salome und Maria Cleophas. Auf dem Altar sind Zebedeüs Alpheüs, und Zacharias. Die Jünger spielen vor dem Altar, als Kinder, Simon, Jakobus und Johannes. Judas Thaddeüs leuchtet eine Kerze vor dem Altar vor dem Altar. Auf dem Altar ist eine Gruppe von Statuen von Abrahams Opfer, erweiterte Darstellungen der "Anna selbdritt"
FRANCKEN, Frans, der jüngere (1581-1642) flämischen Maler. "Christus am Kreuz zwischen zwei Dieben", Öl auf Holz. Am Fuße des Kreuzes die Jungfrau Maria mit St. Johannes der Apostel, links, und Mary Magdlene und Maria die Frau des Kleophas (rechts). Musée des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francken-frans-der-jungere-1581-1642-flamischen-maler-christus-am-kreuz-zwischen-zwei-dieben-ol-auf-holz-am-fusse-des-kreuzes-die-jungfrau-maria-mit-st-johannes-der-apostel-links-und-mary-magdlene-und-maria-die-frau-des-kleophas-rechts-muse-des-135679163.html
RMHTMM4B–FRANCKEN, Frans, der jüngere (1581-1642) flämischen Maler. "Christus am Kreuz zwischen zwei Dieben", Öl auf Holz. Am Fuße des Kreuzes die Jungfrau Maria mit St. Johannes der Apostel, links, und Mary Magdlene und Maria die Frau des Kleophas (rechts). Musée des
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), St. Perpetuus; St. Maria des Kleophas; St. Ezechiel; St. Leo der große, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-st-perpetuus-st-maria-des-kleophas-st-ezechiel-st-leo-der-grosse-radierung-77370313.html
RMEDTEHD–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), St. Perpetuus; St. Maria des Kleophas; St. Ezechiel; St. Leo der große, Radierung
Ste. Marie Cleophee (St. Mary Cleophas), 9. April, aus „Les Images de Tous Les Saincts et Saintes de L'Annee“ (Bilder aller Heiligen und religiöse Ereignisse des Jahres) 1917 von Jacques Callot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ste-marie-cleophee-st-mary-cleophas-9-april-aus-les-images-de-tous-les-saincts-et-saintes-de-lannee-bilder-aller-heiligen-und-religiose-ereignisse-des-jahres-1917-von-jacques-callot-image574878758.html
RM2TB7YM6–Ste. Marie Cleophee (St. Mary Cleophas), 9. April, aus „Les Images de Tous Les Saincts et Saintes de L'Annee“ (Bilder aller Heiligen und religiöse Ereignisse des Jahres) 1917 von Jacques Callot
Heilige Maagschap EINE Figurengruppe . Vier Frauen: Maria, Anna, Mary Cleophas und Mary Salome. Drei Erwachsene Männer Alfeios River, Zebedee und Joseph. Drei Kinder: Christus und möglicherweise Johannes der Evangelist und Simon (später Petrus) . Hersteller: Druckmaschine: Giulio Bonasonenaar Design: Giulio Romano (möglich) Ort Herstellung: Italien Datum: 1501 - 1580 Physische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen (Druckverfahren): Plattenkante: H 240 mm × W 348 mm Betreff: Heilige Familie, und abgeleitete Darstellung heilige Verwandtschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-maagschap-eine-figurengruppe-vier-frauen-maria-anna-mary-cleophas-und-mary-salome-drei-erwachsene-manner-alfeios-river-zebedee-und-joseph-drei-kinder-christus-und-moglicherweise-johannes-der-evangelist-und-simon-spater-petrus-hersteller-druckmaschine-giulio-bonasonenaar-design-giulio-romano-moglich-ort-herstellung-italien-datum-1501-1580-physische-merkmale-atzungs-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-abmessungen-druckverfahren-plattenkante-h-240-mm-w-348-mm-betreff-heilige-familie-und-abgeleitete-darstellung-heilige-verwandtschaft-image348429454.html
RM2B6T992–Heilige Maagschap EINE Figurengruppe . Vier Frauen: Maria, Anna, Mary Cleophas und Mary Salome. Drei Erwachsene Männer Alfeios River, Zebedee und Joseph. Drei Kinder: Christus und möglicherweise Johannes der Evangelist und Simon (später Petrus) . Hersteller: Druckmaschine: Giulio Bonasonenaar Design: Giulio Romano (möglich) Ort Herstellung: Italien Datum: 1501 - 1580 Physische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen (Druckverfahren): Plattenkante: H 240 mm × W 348 mm Betreff: Heilige Familie, und abgeleitete Darstellung heilige Verwandtschaft
Ein Buntglasfenster von Lavers Barraud & Westlake aus dem Jahr 1890, das Jesus Risen, Maries am Grab, St. Peter & John, Burley-on-the-Hill Church zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-buntglasfenster-von-lavers-barraud-westlake-aus-dem-jahr-1890-das-jesus-risen-maries-am-grab-st-peter-john-burley-on-the-hill-church-zeigt-image451102662.html
RM2H5WE1A–Ein Buntglasfenster von Lavers Barraud & Westlake aus dem Jahr 1890, das Jesus Risen, Maries am Grab, St. Peter & John, Burley-on-the-Hill Church zeigt
Die Entombment. Maria von Kleophas hebt ihre Arme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entombment-maria-von-kleophas-hebt-ihre-arme-image415168878.html
RM2F3CG3X–Die Entombment. Maria von Kleophas hebt ihre Arme
C15th Glasmalerei, Hessett Kirche, Suffolk, England, Großbritannien - Heilige Mary Cleophas mit Bischofskopf, Heilige Simon, Jude, Philip, James der kleine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c15th-glasmalerei-hessett-kirche-suffolk-england-grossbritannien-heilige-mary-cleophas-mit-bischofskopf-heilige-simon-jude-philip-james-der-kleine-image459504774.html
RM2HKG70P–C15th Glasmalerei, Hessett Kirche, Suffolk, England, Großbritannien - Heilige Mary Cleophas mit Bischofskopf, Heilige Simon, Jude, Philip, James der kleine
Maria, des Kleophas Weib, und Maria Magdalena - Klage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-des-kleophas-weib-und-maria-magdalena-klage-uber-den-toten-christus-durch-niccol-dellarca-heiligtum-der-santa-maria-della-vita-bologna-image243214521.html
RMT3KAGW–Maria, des Kleophas Weib, und Maria Magdalena - Klage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna
Ein Glasfenster, die Darstellung der drei Marien, sehen die Engel am Grab von Jesus Christus, Hawnby Kirche, North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-glasfenster-die-darstellung-der-drei-marien-sehen-die-engel-am-grab-von-jesus-christus-hawnby-kirche-north-yorkshire-27904256.html
RMBHB44G–Ein Glasfenster, die Darstellung der drei Marien, sehen die Engel am Grab von Jesus Christus, Hawnby Kirche, North Yorkshire
Anne, Herzogin von Bedford im Gebet vor der St. Anne, begleitet von der Jungfrau und Christus. Am Rande, St. Anne's Ehemann, Joachim, Kleophas und Salomas. Am Fuß, Ihr anderen Töchtern Maria und Maria Cleophae Salomae, mit ihren Ehemännern Alpheus und Zebedäus. In der Mitte, das Wappen der Herzogin von Waffen, durch ihr Abzeichen der Eibe Zweig umgeben, und ihr Motto. Bedford Stunden. Paris; 1414-1423. Quelle: Hinzufügen. 18850, f. 257 v. Sprache: Latein und Französisch. Thema: Workshop der Master des Herzogs von Bedford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-herzogin-von-bedford-im-gebet-vor-der-st-anne-begleitet-von-der-jungfrau-und-christus-am-rande-st-annes-ehemann-joachim-kleophas-und-salomas-am-fuss-ihr-anderen-tochtern-maria-und-maria-cleophae-salomae-mit-ihren-ehemannern-alpheus-und-zebedaus-in-der-mitte-das-wappen-der-herzogin-von-waffen-durch-ihr-abzeichen-der-eibe-zweig-umgeben-und-ihr-motto-bedford-stunden-paris-1414-1423-quelle-hinzufugen-18850-f-257-v-sprache-latein-und-franzosisch-thema-workshop-der-master-des-herzogs-von-bedford-image227006569.html
RMR5915D–Anne, Herzogin von Bedford im Gebet vor der St. Anne, begleitet von der Jungfrau und Christus. Am Rande, St. Anne's Ehemann, Joachim, Kleophas und Salomas. Am Fuß, Ihr anderen Töchtern Maria und Maria Cleophae Salomae, mit ihren Ehemännern Alpheus und Zebedäus. In der Mitte, das Wappen der Herzogin von Waffen, durch ihr Abzeichen der Eibe Zweig umgeben, und ihr Motto. Bedford Stunden. Paris; 1414-1423. Quelle: Hinzufügen. 18850, f. 257 v. Sprache: Latein und Französisch. Thema: Workshop der Master des Herzogs von Bedford.
"Die Verlegung in das Grab" ("Die Deposition" / "Die Grablegung'), 1602-16044. Künstler: Michelangelo Caravaggio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verlegung-in-das-grab-die-deposition-die-grablegung-1602-16044-kunstler-michelangelo-caravaggio-image262742907.html
RMW7CY77–"Die Verlegung in das Grab" ("Die Deposition" / "Die Grablegung'), 1602-16044. Künstler: Michelangelo Caravaggio
Christus, der seine Mutter von Albrecht Altdorfer (c. 1480-1538), Öl auf Kalk, c. 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-seine-mutter-von-albrecht-altdorfer-c-1480-1538-ol-auf-kalk-c-1520-image454109368.html
RM2HAPD3M–Christus, der seine Mutter von Albrecht Altdorfer (c. 1480-1538), Öl auf Kalk, c. 1520
Storied Windows: ein Reisender Einführung in das Studium der alten Kirche Glas, aus dem zwölften Jahrhundert der Renaissance, vor allem in Frankreich. es vier famousevents: - (1) Das Ende der päpstliche Schisma unter PopeEugene IV, (2) Die Rückforderung der Normandie von Jeanne dArcand Charles den Siebten. (3) Die Ernennung von Louis Dauphin asDuke der Normandie. (4) King Renes Geschenk an den Bischof von Evreux der Reliquien von Maria Kleophas und Maria Salome. Neben dies ist ein Fenster, das in einer der thelights eine Abbildung von St. Denis, seine Gegehrten headin seine Hand hat und gekleidet in die Royal azure Robe withgolden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/storied-windows-ein-reisender-einfuhrung-in-das-studium-der-alten-kirche-glas-aus-dem-zwolften-jahrhundert-der-renaissance-vor-allem-in-frankreich-es-vier-famousevents-1-das-ende-der-papstliche-schisma-unter-popeeugene-iv-2-die-ruckforderung-der-normandie-von-jeanne-darcand-charles-den-siebten-3-die-ernennung-von-louis-dauphin-asduke-der-normandie-4-king-renes-geschenk-an-den-bischof-von-evreux-der-reliquien-von-maria-kleophas-und-maria-salome-neben-dies-ist-ein-fenster-das-in-einer-der-thelights-eine-abbildung-von-st-denis-seine-gegehrten-headin-seine-hand-hat-und-gekleidet-in-die-royal-azure-robe-withgolden-image339410072.html
RM2AM5D08–Storied Windows: ein Reisender Einführung in das Studium der alten Kirche Glas, aus dem zwölften Jahrhundert der Renaissance, vor allem in Frankreich. es vier famousevents: - (1) Das Ende der päpstliche Schisma unter PopeEugene IV, (2) Die Rückforderung der Normandie von Jeanne dArcand Charles den Siebten. (3) Die Ernennung von Louis Dauphin asDuke der Normandie. (4) King Renes Geschenk an den Bischof von Evreux der Reliquien von Maria Kleophas und Maria Salome. Neben dies ist ein Fenster, das in einer der thelights eine Abbildung von St. Denis, seine Gegehrten headin seine Hand hat und gekleidet in die Royal azure Robe withgolden
Die Klage über den Leib Christi durch den italienischen Renaissance-Künstler Dosso Dossi (Giovanni di Niccolò de Luteri: c. 1489–1542) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-leib-christi-durch-den-italienischen-renaissance-kunstler-dosso-dossi-giovanni-di-niccol-de-luteri-c-14891542-image467874127.html
RM2J55E67–Die Klage über den Leib Christi durch den italienischen Renaissance-Künstler Dosso Dossi (Giovanni di Niccolò de Luteri: c. 1489–1542)
Mary, die Frau von Cleophas, studiert für die drei Marys. Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-die-frau-von-cleophas-studiert-fur-die-drei-marys-kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-hon-1897-image463236087.html
RM2HWJ69Y–Mary, die Frau von Cleophas, studiert für die drei Marys. Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A. (HON.) 1897
Die Klagelei Christi, Ölgemälde auf Leinwand von Eugene Delacroix, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klagelei-christi-olgemalde-auf-leinwand-von-eugene-delacroix-1857-image543084246.html
RM2PFFHDX–Die Klagelei Christi, Ölgemälde auf Leinwand von Eugene Delacroix, 1857
Die heilige Verwandtschaft, Geertgen zu Sint Jans (Werkstatt von), ca. 1495 Gemälde des Kircheninneren mit dem heiligen riesigen, alle Verwandten Christi. Links die Heilige Anna, neben ihrer Maria mit dem Christuskind. Dahinter stehen Joachim und Joseph. Rechts Elisabeth mit Johannes dem Täufer als Kind, auch Maria Salome und Maria Kleophas. Alpheüs, Zebedee und Zacharias befinden sich am Altar. Für den Altar, die Jünger, noch als Kinder, Simon, Jacobus und Johannes. Judas Thaddeüs zündet eine Kerze auf dem Chor an, der sich für den Altar schließt. Auf dem Altar befindet sich eine Skulpturengruppe des Opfers Abrahams. Haarlem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-verwandtschaft-geertgen-zu-sint-jans-werkstatt-von-ca-1495-gemalde-des-kircheninneren-mit-dem-heiligen-riesigen-alle-verwandten-christi-links-die-heilige-anna-neben-ihrer-maria-mit-dem-christuskind-dahinter-stehen-joachim-und-joseph-rechts-elisabeth-mit-johannes-dem-taufer-als-kind-auch-maria-salome-und-maria-kleophas-alpheus-zebedee-und-zacharias-befinden-sich-am-altar-fur-den-altar-die-junger-noch-als-kinder-simon-jacobus-und-johannes-judas-thaddeus-zundet-eine-kerze-auf-dem-chor-an-der-sich-fur-den-altar-schliesst-auf-dem-altar-befindet-sich-eine-skulpturengruppe-des-opfers-abrahams-haarlem-image595608733.html
RM2WH090D–Die heilige Verwandtschaft, Geertgen zu Sint Jans (Werkstatt von), ca. 1495 Gemälde des Kircheninneren mit dem heiligen riesigen, alle Verwandten Christi. Links die Heilige Anna, neben ihrer Maria mit dem Christuskind. Dahinter stehen Joachim und Joseph. Rechts Elisabeth mit Johannes dem Täufer als Kind, auch Maria Salome und Maria Kleophas. Alpheüs, Zebedee und Zacharias befinden sich am Altar. Für den Altar, die Jünger, noch als Kinder, Simon, Jacobus und Johannes. Judas Thaddeüs zündet eine Kerze auf dem Chor an, der sich für den Altar schließt. Auf dem Altar befindet sich eine Skulpturengruppe des Opfers Abrahams. Haarlem
Maerten van Heemskerck (1498-1574). Niederländischer Maler. Kalvarienberg (Triptychon), 1545-1550. Jesus gekreuzigt im mittleren Fensterbereich. Auf der linken Seite, der Mann, der den Altar im Auftrag und auf der rechten Seite, seine Frau und Tochter und ihrem Patron saints. Öl auf Leinwand auf Platte montiert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maerten-van-heemskerck-1498-1574-niederlandischer-maler-kalvarienberg-triptychon-1545-1550-jesus-gekreuzigt-im-mittleren-fensterbereich-auf-der-linken-seite-der-mann-der-den-altar-im-auftrag-und-auf-der-rechten-seite-seine-frau-und-tochter-und-ihrem-patron-saints-ol-auf-leinwand-auf-platte-montiert-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227829.html
RMPP86RH–Maerten van Heemskerck (1498-1574). Niederländischer Maler. Kalvarienberg (Triptychon), 1545-1550. Jesus gekreuzigt im mittleren Fensterbereich. Auf der linken Seite, der Mann, der den Altar im Auftrag und auf der rechten Seite, seine Frau und Tochter und ihrem Patron saints. Öl auf Leinwand auf Platte montiert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Frankreich, Maas, Vigneulles les Hattonchatel, Stiftskirche Saint Maur, erbaut zwischen dem 15. Und 16. Jahrhundert im gotischen Stil, eines der frühen Werke des Bildhauers Ligier Richer, Detail des Altaraufsatzes im Renaissancestil, der 1523 aus polychromen Steinen aus der Maas-Region gefertigt wurde und eine der drei Szenen der Passion Christi, der Kreuzigung mit den drei Maria, Jungfrau Maria, Maria von Kleophas und Maria von Magdala darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-maas-vigneulles-les-hattonchatel-stiftskirche-saint-maur-erbaut-zwischen-dem-15-und-16-jahrhundert-im-gotischen-stil-eines-der-fruhen-werke-des-bildhauers-ligier-richer-detail-des-altaraufsatzes-im-renaissancestil-der-1523-aus-polychromen-steinen-aus-der-maas-region-gefertigt-wurde-und-eine-der-drei-szenen-der-passion-christi-der-kreuzigung-mit-den-drei-maria-jungfrau-maria-maria-von-kleophas-und-maria-von-magdala-darstellt-image593103892.html
RF2WCX61T–Frankreich, Maas, Vigneulles les Hattonchatel, Stiftskirche Saint Maur, erbaut zwischen dem 15. Und 16. Jahrhundert im gotischen Stil, eines der frühen Werke des Bildhauers Ligier Richer, Detail des Altaraufsatzes im Renaissancestil, der 1523 aus polychromen Steinen aus der Maas-Region gefertigt wurde und eine der drei Szenen der Passion Christi, der Kreuzigung mit den drei Maria, Jungfrau Maria, Maria von Kleophas und Maria von Magdala darstellt
Das Ostfenster, St. Mary the Virgin Church, Clifton Reynes, Buckinghamshire, England, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-ostfenster-st-mary-the-virgin-church-clifton-reynes-buckinghamshire-england-vereinigtes-konigreich-78844798.html
RMEG7K9J–Das Ostfenster, St. Mary the Virgin Church, Clifton Reynes, Buckinghamshire, England, Vereinigtes Königreich
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), St. Perpetuus; St. Maria des Kleophas; St. Ezechiel; St. Leo der große, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-st-perpetuus-st-maria-des-kleophas-st-ezechiel-st-leo-der-grosse-radierung-123391722.html
RMH4MYB6–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), St. Perpetuus; St. Maria des Kleophas; St. Ezechiel; St. Leo der große, Radierung
Jacques Callot, St. Perpetuus, St. Maria von Cleophas, St. Ezechiel, St. Leo der große, Ätzen, R.L. Baumfeld Kollektion, 1969.15.671 M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-st-perpetuus-st-maria-von-cleophas-st-ezechiel-st-leo-der-grosse-atzen-rl-baumfeld-kollektion-196915671-m-image560398050.html
RM2RFM9C2–Jacques Callot, St. Perpetuus, St. Maria von Cleophas, St. Ezechiel, St. Leo der große, Ätzen, R.L. Baumfeld Kollektion, 1969.15.671 M
Christus erscheint den drei Marys Christus mit Maria Cleophas, Maria Magdalena und Maria Salome auf Landschap. Hersteller Unbekannter Meister von Delft (zugeschrieben) unbekannt: Meister Delbecq-Schreiber-Passion (zugeschrieben) unbekannt: Meister der Jungfrau Inter Virgines (zugeschrieben) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1480-1500 und/oder 1503 Physische Merkmale: Holzschnittmaterial: Papiertechnik: Holzschnitt Abmessungen: Bild: H 98 mm × W 142 mmToelichtingEén Blatt 113 von Ludolph the Saxonia, das es dleué US loly Gentlemen ihesu christi. Anonyme niederländische Übersetzung. Herausgegeben von Henrick Eckert Homber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheint-den-drei-marys-christus-mit-maria-cleophas-maria-magdalena-und-maria-salome-auf-landschap-hersteller-unbekannter-meister-von-delft-zugeschrieben-unbekannt-meister-delbecq-schreiber-passion-zugeschrieben-unbekannt-meister-der-jungfrau-inter-virgines-zugeschrieben-ort-herstellung-niederlande-datum-1480-1500-undoder-1503-physische-merkmale-holzschnittmaterial-papiertechnik-holzschnitt-abmessungen-bild-h-98-mm-w-142-mmtoelichtingen-blatt-113-von-ludolph-the-saxonia-das-es-dleu-us-loly-gentlemen-ihesu-christi-anonyme-niederlandische-ubersetzung-herausgegeben-von-henrick-eckert-homber-image348266655.html
RM2B6GWJR–Christus erscheint den drei Marys Christus mit Maria Cleophas, Maria Magdalena und Maria Salome auf Landschap. Hersteller Unbekannter Meister von Delft (zugeschrieben) unbekannt: Meister Delbecq-Schreiber-Passion (zugeschrieben) unbekannt: Meister der Jungfrau Inter Virgines (zugeschrieben) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1480-1500 und/oder 1503 Physische Merkmale: Holzschnittmaterial: Papiertechnik: Holzschnitt Abmessungen: Bild: H 98 mm × W 142 mmToelichtingEén Blatt 113 von Ludolph the Saxonia, das es dleué US loly Gentlemen ihesu christi. Anonyme niederländische Übersetzung. Herausgegeben von Henrick Eckert Homber
Die drei Maries, Ende des 14. Jahrhunderts, Französisch, Eiche, Gesamt: 8 1/8 x 3 3/8 in. (20,6 x 8,6 cm), Sculpture-Miniature - Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-drei-maries-ende-des-14-jahrhunderts-franzosisch-eiche-gesamt-8-18-x-3-38-in-206-x-86-cm-sculpture-miniature-holz-162367365.html
RMKC4D6D–Die drei Maries, Ende des 14. Jahrhunderts, Französisch, Eiche, Gesamt: 8 1/8 x 3 3/8 in. (20,6 x 8,6 cm), Sculpture-Miniature - Holz
St. Perpetuus; St. Mary of Cleophas; St. Ezechiel; St. Leo der große. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-perpetuus-st-mary-of-cleophas-st-ezechiel-st-leo-der-grosse-image426155997.html
RM2FN9291–St. Perpetuus; St. Mary of Cleophas; St. Ezechiel; St. Leo der große.
Die Heilige Sippe, Innenraum der Kirche mit dem heiligen Jungfräulichkeit, alle Verwandten von Christus. Auf der linken Seite der Hl. Anna, neben ihr Maria mit dem Christuskind. Joachim und Josef stehen hinter Ihnen. Auf der rechten Seite Elisabeth mit Johannes dem Täufer als Kind, hier auch Maria Salome und Maria Cleophas. Auf dem Altar sind Zebedeüs Alpheüs, und Zacharias. Die Jünger spielen vor dem Altar, als Kinder, Simon, Jakobus und Johannes. Judas Thaddeüs leuchtet eine Kerze vor dem Altar vor dem Altar. Auf dem Altar ist eine Gruppe von Statuen von Abrahams Opfer, erweiterte Darstellungen der "Anna selbdritt" (J Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-sippe-innenraum-der-kirche-mit-dem-heiligen-jungfraulichkeit-alle-verwandten-von-christus-auf-der-linken-seite-der-hl-anna-neben-ihr-maria-mit-dem-christuskind-joachim-und-josef-stehen-hinter-ihnen-auf-der-rechten-seite-elisabeth-mit-johannes-dem-taufer-als-kind-hier-auch-maria-salome-und-maria-cleophas-auf-dem-altar-sind-zebedeus-alpheus-und-zacharias-die-junger-spielen-vor-dem-altar-als-kinder-simon-jakobus-und-johannes-judas-thaddeus-leuchtet-eine-kerze-vor-dem-altar-vor-dem-altar-auf-dem-altar-ist-eine-gruppe-von-statuen-von-abrahams-opfer-erweiterte-darstellungen-der-anna-selbdritt-j-image350016981.html
RF2B9CJ6D–Die Heilige Sippe, Innenraum der Kirche mit dem heiligen Jungfräulichkeit, alle Verwandten von Christus. Auf der linken Seite der Hl. Anna, neben ihr Maria mit dem Christuskind. Joachim und Josef stehen hinter Ihnen. Auf der rechten Seite Elisabeth mit Johannes dem Täufer als Kind, hier auch Maria Salome und Maria Cleophas. Auf dem Altar sind Zebedeüs Alpheüs, und Zacharias. Die Jünger spielen vor dem Altar, als Kinder, Simon, Jakobus und Johannes. Judas Thaddeüs leuchtet eine Kerze vor dem Altar vor dem Altar. Auf dem Altar ist eine Gruppe von Statuen von Abrahams Opfer, erweiterte Darstellungen der "Anna selbdritt" (J
Maria, des Kleophas Weib, und Maria Magdalena - Klage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-des-kleophas-weib-und-maria-magdalena-klage-uber-den-toten-christus-durch-niccol-dellarca-heiligtum-der-santa-maria-della-vita-bologna-image243214541.html
RMT3KAHH–Maria, des Kleophas Weib, und Maria Magdalena - Klage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna
Ein Glasfenster, die Darstellung der drei Marien am Grab von Jesus Christus, Hawnby Kirche, North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-glasfenster-die-darstellung-der-drei-marien-am-grab-von-jesus-christus-hawnby-kirche-north-yorkshire-27904235.html
RMBHB43R–Ein Glasfenster, die Darstellung der drei Marien am Grab von Jesus Christus, Hawnby Kirche, North Yorkshire
Abfahrt vom Kreuz. Details der Jungfrau. Gemalt von Rogier Van der Weyden, 1443. Museo del Prado, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abfahrt-vom-kreuz-details-der-jungfrau-gemalt-von-rogier-van-der-weyden-1443-museo-del-prado-madrid-image448370717.html
RM2H1D1BW–Abfahrt vom Kreuz. Details der Jungfrau. Gemalt von Rogier Van der Weyden, 1443. Museo del Prado, Madrid
Buntglasfenster von Clayton & Bell, das die drei Maries zeigt, die das Grab Christi, die St. Gregory's Church, Offchurch, Warwickshire, besichtigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buntglasfenster-von-clayton-bell-das-die-drei-maries-zeigt-die-das-grab-christi-die-st-gregorys-church-offchurch-warwickshire-besichtigen-25950151.html
RMBE63K3–Buntglasfenster von Clayton & Bell, das die drei Maries zeigt, die das Grab Christi, die St. Gregory's Church, Offchurch, Warwickshire, besichtigen
Lucas Cranach der Ältere, die Heilige Sippe oder Torgau-Altar, Gemälde in Öl und Tempera auf Tafel, 1509 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-cranach-der-altere-die-heilige-sippe-oder-torgau-altar-gemalde-in-ol-und-tempera-auf-tafel-1509-image481635212.html
RM2JYGAHG–Lucas Cranach der Ältere, die Heilige Sippe oder Torgau-Altar, Gemälde in Öl und Tempera auf Tafel, 1509
Ein Buntglasfenster bei den Kempe Studios, das die drei Maries am leeren Grab Jesu, Blatherwycke Church, Northamptonshire, darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-buntglasfenster-bei-den-kempe-studios-das-die-drei-maries-am-leeren-grab-jesu-blatherwycke-church-northamptonshire-darstellt-83467134.html
RMERP752–Ein Buntglasfenster bei den Kempe Studios, das die drei Maries am leeren Grab Jesu, Blatherwycke Church, Northamptonshire, darstellt
Rom. Italien. Caravaggios Kreuzabnahme (1600-1604) in der Pinakothek der Vatikanischen Museen. Musei Vaticani. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-caravaggios-kreuzabnahme-1600-1604-in-der-pinakothek-der-vatikanischen-museen-musei-vaticani-88412411.html
RMF3REX3–Rom. Italien. Caravaggios Kreuzabnahme (1600-1604) in der Pinakothek der Vatikanischen Museen. Musei Vaticani.
Die Kreuzigung. Panel im zentralen Teil der Predella. 1457-1405. von Andrea Mantegna (1431-1506). Drei Marien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-panel-im-zentralen-teil-der-predella-1457-1405-von-andrea-mantegna-1431-1506-drei-marien-95697906.html
RMFFKBJA–Die Kreuzigung. Panel im zentralen Teil der Predella. 1457-1405. von Andrea Mantegna (1431-1506). Drei Marien.
Herkunft und Geschichte der Bücher der Bibel, sowohl der kanonischen als auch der apokryphen, die darauf ausgelegt sind zu zeigen, was die Bibel nicht ist, was sie ist, und wie sie zu verwenden ist. Mindestens einer, James, wurde in den ersten Jahren der Entwicklung des Christentums von großer Bedeutung, waren seine Cousins-deutsch. Maria hatte übrigens eine Schwester namens Maria, die einen Berg-Alpheus oder Kleophas geheiratet hatte (diese beiden Namen scheinen eine Person zu bezeichnen), und war die Mutter von Severalsons, die unter den Erstkingern Jesu eine beträchtliche Rolle spielte. Diese Cousins - deutsch, die sich dem jungen Meister anscherten, während seine wahren Brüder op-po Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkunft-und-geschichte-der-bucher-der-bibel-sowohl-der-kanonischen-als-auch-der-apokryphen-die-darauf-ausgelegt-sind-zu-zeigen-was-die-bibel-nicht-ist-was-sie-ist-und-wie-sie-zu-verwenden-ist-mindestens-einer-james-wurde-in-den-ersten-jahren-der-entwicklung-des-christentums-von-grosser-bedeutung-waren-seine-cousins-deutsch-maria-hatte-ubrigens-eine-schwester-namens-maria-die-einen-berg-alpheus-oder-kleophas-geheiratet-hatte-diese-beiden-namen-scheinen-eine-person-zu-bezeichnen-und-war-die-mutter-von-severalsons-die-unter-den-erstkingern-jesu-eine-betrachtliche-rolle-spielte-diese-cousins-deutsch-die-sich-dem-jungen-meister-anscherten-wahrend-seine-wahren-bruder-op-po-image342812388.html
RM2AWMCKG–Herkunft und Geschichte der Bücher der Bibel, sowohl der kanonischen als auch der apokryphen, die darauf ausgelegt sind zu zeigen, was die Bibel nicht ist, was sie ist, und wie sie zu verwenden ist. Mindestens einer, James, wurde in den ersten Jahren der Entwicklung des Christentums von großer Bedeutung, waren seine Cousins-deutsch. Maria hatte übrigens eine Schwester namens Maria, die einen Berg-Alpheus oder Kleophas geheiratet hatte (diese beiden Namen scheinen eine Person zu bezeichnen), und war die Mutter von Severalsons, die unter den Erstkingern Jesu eine beträchtliche Rolle spielte. Diese Cousins - deutsch, die sich dem jungen Meister anscherten, während seine wahren Brüder op-po
Marie-ClŽophas. Bedauern über Christus. Grablegung. Moulins Kathedrale Basilica. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-clophas-bedauern-uber-christus-grablegung-moulins-kathedrale-basilica-148150976.html
RFJH0T28–Marie-ClŽophas. Bedauern über Christus. Grablegung. Moulins Kathedrale Basilica.
Die vier Marys, dargestellt von William Morris und Burne-Jones, St. Ladoca Kirche, Ladock, Cornwall, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-marys-dargestellt-von-william-morris-und-burne-jones-st-ladoca-kirche-ladock-cornwall-england-image66427168.html
RMDT20ET–Die vier Marys, dargestellt von William Morris und Burne-Jones, St. Ladoca Kirche, Ladock, Cornwall, England
Jacob van Cornelisz van Oostsanen, die Kreuzigung, Rijksmuseum, Amsterdam, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-van-cornelisz-van-oostsanen-die-kreuzigung-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image605191535.html
RF2X4GRYB–Jacob van Cornelisz van Oostsanen, die Kreuzigung, Rijksmuseum, Amsterdam, Niederlande.
Caravaggio - der Kreuzabnahme, Vatikan, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caravaggio-der-kreuzabnahme-vatikan-italien-image68490764.html
RFDYC0JM–Caravaggio - der Kreuzabnahme, Vatikan, Italien
Heilige Maagschap EINE Figurengruppe. Vier Frauen: Maria, Anna, Mary Cleophas und Mary Salome. Drei Erwachsene Männer Alfeios River, Zebedee und Joseph. Drei Kinder: Christus und möglicherweise Johannes der Evangelist und Simon (später Petrus) . Hersteller: Druckmaschine: Giulio Bonasonenaar Design: Giulio Romano (möglich) Herstellung: Italien Datum: 1501 - 1580 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen (Druckverfahren): Blatt: H 236 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte) × W 347 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte.) Betreff: Heilige Familie und abgeleitete Darstellung heilige Verwandtschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-maagschap-eine-figurengruppe-vier-frauen-maria-anna-mary-cleophas-und-mary-salome-drei-erwachsene-manner-alfeios-river-zebedee-und-joseph-drei-kinder-christus-und-moglicherweise-johannes-der-evangelist-und-simon-spater-petrus-hersteller-druckmaschine-giulio-bonasonenaar-design-giulio-romano-moglich-herstellung-italien-datum-1501-1580-physikalische-merkmale-atz-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-abmessungen-druckverfahren-blatt-h-236-mm-kantenschnitt-der-inneren-platte-w-347-mm-kantenschnitt-der-inneren-platte-betreff-heilige-familie-und-abgeleitete-darstellung-heilige-verwandtschaft-image348429448.html
RM2B6T98T–Heilige Maagschap EINE Figurengruppe. Vier Frauen: Maria, Anna, Mary Cleophas und Mary Salome. Drei Erwachsene Männer Alfeios River, Zebedee und Joseph. Drei Kinder: Christus und möglicherweise Johannes der Evangelist und Simon (später Petrus) . Hersteller: Druckmaschine: Giulio Bonasonenaar Design: Giulio Romano (möglich) Herstellung: Italien Datum: 1501 - 1580 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen (Druckverfahren): Blatt: H 236 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte) × W 347 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte.) Betreff: Heilige Familie und abgeleitete Darstellung heilige Verwandtschaft
The Three Maries at the Tomb, 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-three-maries-at-the-tomb-16-jahrhundert-image565257742.html
RM2RRHM0E–The Three Maries at the Tomb, 16. Jahrhundert.
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), St. Perpetuus, St. Maria, des Kleophas Weib, St. Ezechiel, St. Leo der Große, radierung Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-st-perpetuus-st-maria-des-kleophas-weib-st-ezechiel-st-leo-der-grosse-radierung-neuerfundene-image230448552.html
RFRAWRDC–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), St. Perpetuus, St. Maria, des Kleophas Weib, St. Ezechiel, St. Leo der Große, radierung Neuerfundene
Maria, des Kleophas Weib, und Maria Magdalena - Klage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-des-kleophas-weib-und-maria-magdalena-klage-uber-den-toten-christus-durch-niccol-dellarca-heiligtum-der-santa-maria-della-vita-bologna-image243214540.html
RMT3KAHG–Maria, des Kleophas Weib, und Maria Magdalena - Klage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna
Ein Buntglasfenster bei den Kempe Studios, das die drei Maries am Grab Jesu, Blatherwycke Church, Northamptonshire, darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-buntglasfenster-bei-den-kempe-studios-das-die-drei-maries-am-grab-jesu-blatherwycke-church-northamptonshire-darstellt-83467131.html
RMERP74Y–Ein Buntglasfenster bei den Kempe Studios, das die drei Maries am Grab Jesu, Blatherwycke Church, Northamptonshire, darstellt
Ein Buntglasfenster mit den Drei Maries, Cleophas, Magdalena und Salome von Herbert Bryans (Künstler E Heasman), St Martin's Church, Glandford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-buntglasfenster-mit-den-drei-maries-cleophas-magdalena-und-salome-von-herbert-bryans-kunstler-e-heasman-st-martins-church-glandford-26335132.html
RMBERJMC–Ein Buntglasfenster mit den Drei Maries, Cleophas, Magdalena und Salome von Herbert Bryans (Künstler E Heasman), St Martin's Church, Glandford
Die Kreuzigung. Panel im zentralen Teil der Predella. 1457-1405. von Andrea Mantegna (1431-1506). Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-panel-im-zentralen-teil-der-predella-1457-1405-von-andrea-mantegna-1431-1506-italien-95697626.html
RMFFKB8A–Die Kreuzigung. Panel im zentralen Teil der Predella. 1457-1405. von Andrea Mantegna (1431-1506). Italien.
Ursprung und Geschichte der Bücher der Bibel, sowohl den kanonischen und Apokryphen, entworfen, um zu zeigen, was die Bibel nicht ist, was es ist, und wie es zu benutzen ist. Ast ein, James, wurde ofgreat Bedeutung in den ersten Jahren der Entwicklung des Christentums, waren seine Cousins - Deutsch. Maria, infact, hatte eine Schwester, genannt Maria, die heiratete eine CER-tain Alpheus oder Cleophas (diese beiden Namen scheinen todesignate eine Person), und war die Mutter von severalsons, die einen erheblichen Teil der firstdisciples Jesu gespielt. Diese Cousins - Deutsche, die ad- Stimmungsgemäßer zu dem jungen Meister, während seine wahre Brüder op-Pose Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ursprung-und-geschichte-der-bucher-der-bibel-sowohl-den-kanonischen-und-apokryphen-entworfen-um-zu-zeigen-was-die-bibel-nicht-ist-was-es-ist-und-wie-es-zu-benutzen-ist-ast-ein-james-wurde-ofgreat-bedeutung-in-den-ersten-jahren-der-entwicklung-des-christentums-waren-seine-cousins-deutsch-maria-infact-hatte-eine-schwester-genannt-maria-die-heiratete-eine-cer-tain-alpheus-oder-cleophas-diese-beiden-namen-scheinen-todesignate-eine-person-und-war-die-mutter-von-severalsons-die-einen-erheblichen-teil-der-firstdisciples-jesu-gespielt-diese-cousins-deutsche-die-ad-stimmungsgemasser-zu-dem-jungen-meister-wahrend-seine-wahre-bruder-op-pose-image338438604.html
RM2AJH5W0–Ursprung und Geschichte der Bücher der Bibel, sowohl den kanonischen und Apokryphen, entworfen, um zu zeigen, was die Bibel nicht ist, was es ist, und wie es zu benutzen ist. Ast ein, James, wurde ofgreat Bedeutung in den ersten Jahren der Entwicklung des Christentums, waren seine Cousins - Deutsch. Maria, infact, hatte eine Schwester, genannt Maria, die heiratete eine CER-tain Alpheus oder Cleophas (diese beiden Namen scheinen todesignate eine Person), und war die Mutter von severalsons, die einen erheblichen Teil der firstdisciples Jesu gespielt. Diese Cousins - Deutsche, die ad- Stimmungsgemäßer zu dem jungen Meister, während seine wahre Brüder op-Pose
Buntglasfenster von A O Hemming; die drei Maries am leeren Grab, All Saint's Church Brixworth Northamptonshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buntglasfenster-von-a-o-hemming-die-drei-maries-am-leeren-grab-all-saints-church-brixworth-northamptonshire-england-25507456.html
RMBDDY0G–Buntglasfenster von A O Hemming; die drei Maries am leeren Grab, All Saint's Church Brixworth Northamptonshire England
Heilige Maagschap EINE Figurengruppe. Vier Frauen: Maria, Anna, Mary Cleophas und Mary Salome. Drei Erwachsene Männer Alfeios River, Zebedee und Joseph. Drei Kinder: Christus und möglicherweise Johannes der Evangelist und Simon (später Petrus) . Hersteller: Druckmaschine: Giulio Bonasonenaar Design: Giulio Romano (möglich) Herstellung: Italien Datum: 1501 - 1580 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen (Druckverfahren): Blatt: H 229 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte) × W 344 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte.) Betreff: Heilige Familie und abgeleitete Darstellung heilige Verwandtschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-maagschap-eine-figurengruppe-vier-frauen-maria-anna-mary-cleophas-und-mary-salome-drei-erwachsene-manner-alfeios-river-zebedee-und-joseph-drei-kinder-christus-und-moglicherweise-johannes-der-evangelist-und-simon-spater-petrus-hersteller-druckmaschine-giulio-bonasonenaar-design-giulio-romano-moglich-herstellung-italien-datum-1501-1580-physikalische-merkmale-atzungs-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-abmessungen-druckverfahren-blatt-h-229-mm-kantenschnitt-der-inneren-platte-w-344-mm-kantenschnitt-der-inneren-platte-betreff-heilige-familie-und-abgeleitete-darstellung-heilige-verwandtschaft-image348429455.html
RM2B6T993–Heilige Maagschap EINE Figurengruppe. Vier Frauen: Maria, Anna, Mary Cleophas und Mary Salome. Drei Erwachsene Männer Alfeios River, Zebedee und Joseph. Drei Kinder: Christus und möglicherweise Johannes der Evangelist und Simon (später Petrus) . Hersteller: Druckmaschine: Giulio Bonasonenaar Design: Giulio Romano (möglich) Herstellung: Italien Datum: 1501 - 1580 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen (Druckverfahren): Blatt: H 229 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte) × W 344 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte.) Betreff: Heilige Familie und abgeleitete Darstellung heilige Verwandtschaft
Die drei Maries am Grab mit dem Engel der Auferstehung, c. 1275. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-maries-am-grab-mit-dem-engel-der-auferstehung-c-1275-image506223433.html
RM2MBGD49–Die drei Maries am Grab mit dem Engel der Auferstehung, c. 1275.
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), St. Perpetuus, St. Maria, des Kleophas Weib, St. Ezechiel, St. Leo der Große, radierung Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-st-perpetuus-st-maria-des-kleophas-weib-st-ezechiel-st-leo-der-grosse-radierung-neuerfundene-image230060269.html
RFRA8465–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), St. Perpetuus, St. Maria, des Kleophas Weib, St. Ezechiel, St. Leo der Große, radierung Neuerfundene
Wehklage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-toten-christus-durch-niccol-dellarca-heiligtum-der-santa-maria-della-vita-bologna-image243214539.html
RMT3KAHF–Wehklage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna
. Ein Wörterbuch des religiösen Wissens [elektronische Ressource]: Für den populären und professionellen Gebrauch, umfassend vollständige Informationen über biblische, theologische und kirchliche Themen. Hat und Al-phseus sind die gleiche Person. Ein Cleophas isalso erwähnt als einer der beiden Disziplinen LW AT , ging nach Emmaus, und wurden von 1 Matt, XXVII., 56; John XIX., 25. AL-SIRAT 34 ALTAR Jesus unterwegs, nach der Auferstehung.1Ob er auch mit Al-phoeus zu identifizieren ist, ist ungewiss. Siehe Jakobus; Maria; Bkeethren des Herrn. Al-Sirat die scharfe Brücke, die theMohammedans glauben, über der Hölle gelegt zu werden, a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-worterbuch-des-religiosen-wissens-elektronische-ressource-fur-den-popularen-und-professionellen-gebrauch-umfassend-vollstandige-informationen-uber-biblische-theologische-und-kirchliche-themen-hat-und-al-phseus-sind-die-gleiche-person-ein-cleophas-isalso-erwahnt-als-einer-der-beiden-disziplinen-lw-at-ging-nach-emmaus-und-wurden-von-1-matt-xxvii-56-john-xix-25-al-sirat-34-altar-jesus-unterwegs-nach-der-auferstehung1ob-er-auch-mit-al-phoeus-zu-identifizieren-ist-ist-ungewiss-siehe-jakobus-maria-bkeethren-des-herrn-al-sirat-die-scharfe-brucke-die-themohammedans-glauben-uber-der-holle-gelegt-zu-werden-a-image369785059.html
RM2CDH4H7–. Ein Wörterbuch des religiösen Wissens [elektronische Ressource]: Für den populären und professionellen Gebrauch, umfassend vollständige Informationen über biblische, theologische und kirchliche Themen. Hat und Al-phseus sind die gleiche Person. Ein Cleophas isalso erwähnt als einer der beiden Disziplinen LW AT , ging nach Emmaus, und wurden von 1 Matt, XXVII., 56; John XIX., 25. AL-SIRAT 34 ALTAR Jesus unterwegs, nach der Auferstehung.1Ob er auch mit Al-phoeus zu identifizieren ist, ist ungewiss. Siehe Jakobus; Maria; Bkeethren des Herrn. Al-Sirat die scharfe Brücke, die theMohammedans glauben, über der Hölle gelegt zu werden, a
Christus am Kreuz Christus am Kreuz, flankiert von einer knienden Maria und Johannes, links rechts. Maria Magdalena kniet hinter dem Kreuz und ist an ihren langen Haaren erkennbar. Links sind drei weitere Gefährten Marias, unter Der Who: Mary Cleophas und Mary Salome. Hersteller: Druckmaschine: Adriaen Huybrechts (I) von Martin SchongauerPlaats hergestellt: Antwerpen Datum: 1573 - 1614 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 165 mm (zugeschnitten auf Plattenkante) × b 114 mm Betreff: Umfassende Darstellungen der Ereignisse auf dem Kalvarienberg während des Aufhängens Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-christus-am-kreuz-flankiert-von-einer-knienden-maria-und-johannes-links-rechts-maria-magdalena-kniet-hinter-dem-kreuz-und-ist-an-ihren-langen-haaren-erkennbar-links-sind-drei-weitere-gefahrten-marias-unter-der-who-mary-cleophas-und-mary-salome-hersteller-druckmaschine-adriaen-huybrechts-i-von-martin-schongauerplaats-hergestellt-antwerpen-datum-1573-1614-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-enga-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-165-mm-zugeschnitten-auf-plattenkante-b-114-mm-betreff-umfassende-darstellungen-der-ereignisse-auf-dem-kalvarienberg-wahrend-des-aufhangens-christi-image348255797.html
RM2B6GBR1–Christus am Kreuz Christus am Kreuz, flankiert von einer knienden Maria und Johannes, links rechts. Maria Magdalena kniet hinter dem Kreuz und ist an ihren langen Haaren erkennbar. Links sind drei weitere Gefährten Marias, unter Der Who: Mary Cleophas und Mary Salome. Hersteller: Druckmaschine: Adriaen Huybrechts (I) von Martin SchongauerPlaats hergestellt: Antwerpen Datum: 1573 - 1614 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 165 mm (zugeschnitten auf Plattenkante) × b 114 mm Betreff: Umfassende Darstellungen der Ereignisse auf dem Kalvarienberg während des Aufhängens Christi
Die drei Maries im Grab, 1460/1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-maries-im-grab-14601480-image506184000.html
RM2MBEJT0–Die drei Maries im Grab, 1460/1480.
Wehklage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-toten-christus-durch-niccol-dellarca-heiligtum-der-santa-maria-della-vita-bologna-image243214520.html
RMT3KAGT–Wehklage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna
Jacques Callot, St Perpetuus; St Maria Kleophas; hl. Ezechiel; der hl. Leo der Große St. Perpetuus; St. Maria, des Kleophas Weib; St. Ezechiel; St. Leo der Große Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-st-perpetuus-st-maria-kleophas-hl-ezechiel-der-hl-leo-der-grosse-st-perpetuus-st-maria-des-kleophas-weib-st-ezechiel-st-leo-der-grosse-image335925103.html
RM2AEEKW3–Jacques Callot, St Perpetuus; St Maria Kleophas; hl. Ezechiel; der hl. Leo der Große St. Perpetuus; St. Maria, des Kleophas Weib; St. Ezechiel; St. Leo der Große
Die Wehklage, Unbekanntes Datum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wehklage-unbekanntes-datum-image565257711.html
RM2RRHKYB–Die Wehklage, Unbekanntes Datum.
Wehklage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-toten-christus-durch-niccol-dellarca-heiligtum-der-santa-maria-della-vita-bologna-image243214586.html
RMT3KAK6–Wehklage über den toten Christus, durch Niccolò dell'Arca, Heiligtum der Santa Maria della Vita, Bologna
Maria Anna sitzt neben einigen Bäumen. Maria schenkt Christuskind die Brust. Um sie durch Joseph, die drei Ehefrauen von Anna (Joachim, Cleophas und Salome) und zwei Halbschwestern Maria (auch Maria genannt) zu unterstützen. Hersteller : Druckerhersteller Albrecht Dürer (börsennotierte Immobilie) Ort Herstellung: Nürnberg Datum: 1511 Physikalische Merkmale: Holzschnittmaterial: Papiertechnik: Holzschnittmaße: Bild: H 211 mm × W 216 mm Betreff "Anna selbdritt" mit Annas drei Ehemännern und manchmal nützlichem Joseph anwesend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-anna-sitzt-neben-einigen-baumen-maria-schenkt-christuskind-die-brust-um-sie-durch-joseph-die-drei-ehefrauen-von-anna-joachim-cleophas-und-salome-und-zwei-halbschwestern-maria-auch-maria-genannt-zu-unterstutzen-hersteller-druckerhersteller-albrecht-durer-borsennotierte-immobilie-ort-herstellung-nurnberg-datum-1511-physikalische-merkmale-holzschnittmaterial-papiertechnik-holzschnittmasse-bild-h-211-mm-w-216-mm-betreff-anna-selbdritt-mit-annas-drei-ehemannern-und-manchmal-nutzlichem-joseph-anwesend-image348284985.html
RM2B6HN1D–Maria Anna sitzt neben einigen Bäumen. Maria schenkt Christuskind die Brust. Um sie durch Joseph, die drei Ehefrauen von Anna (Joachim, Cleophas und Salome) und zwei Halbschwestern Maria (auch Maria genannt) zu unterstützen. Hersteller : Druckerhersteller Albrecht Dürer (börsennotierte Immobilie) Ort Herstellung: Nürnberg Datum: 1511 Physikalische Merkmale: Holzschnittmaterial: Papiertechnik: Holzschnittmaße: Bild: H 211 mm × W 216 mm Betreff "Anna selbdritt" mit Annas drei Ehemännern und manchmal nützlichem Joseph anwesend
Mann von Leiden mit den drei Marys und die Evangelisten,.n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-von-leiden-mit-den-drei-marys-und-die-evangelistennd-image374724306.html
RM2CNJ4JX–Mann von Leiden mit den drei Marys und die Evangelisten,.n.d.
Die Heilige Familie traf die heilige Anna Mary, die mit dem Kind auf dem Schoß auf einem Stuhl saß. Direkt neben ihr lehnte sich Joseph an einen Stock. Verbindet Anna, die Mutter Marias, eine Monstranz mit einer Gastgeberin. Das Kind greift nach Monstrans. Hersteller: Druckmaschine: Dominic Custosopgedagen an: Cleophas Thistle Mayer (denkmalgeschütztes Gebäude) im Auftrag von: Dominicus Custos (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Augsburg Datum: CA. 1579 - ca. 1615 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 257 mm × W 195 mm Betreff: Heilige Familie mit anderen, z. B.: Annaostensorium, Monstranc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-traf-die-heilige-anna-mary-die-mit-dem-kind-auf-dem-schoss-auf-einem-stuhl-sass-direkt-neben-ihr-lehnte-sich-joseph-an-einen-stock-verbindet-anna-die-mutter-marias-eine-monstranz-mit-einer-gastgeberin-das-kind-greift-nach-monstrans-hersteller-druckmaschine-dominic-custosopgedagen-an-cleophas-thistle-mayer-denkmalgeschutztes-gebaude-im-auftrag-von-dominicus-custos-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-augsburg-datum-ca-1579-ca-1615-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-257-mm-w-195-mm-betreff-heilige-familie-mit-anderen-z-b-annaostensorium-monstranc-image348428597.html
RM2B6T86D–Die Heilige Familie traf die heilige Anna Mary, die mit dem Kind auf dem Schoß auf einem Stuhl saß. Direkt neben ihr lehnte sich Joseph an einen Stock. Verbindet Anna, die Mutter Marias, eine Monstranz mit einer Gastgeberin. Das Kind greift nach Monstrans. Hersteller: Druckmaschine: Dominic Custosopgedagen an: Cleophas Thistle Mayer (denkmalgeschütztes Gebäude) im Auftrag von: Dominicus Custos (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Augsburg Datum: CA. 1579 - ca. 1615 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 257 mm × W 195 mm Betreff: Heilige Familie mit anderen, z. B.: Annaostensorium, Monstranc
Die drei Marys mit ihren Kindern, 1590. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-marys-mit-ihren-kindern-1590-image571894451.html
RM2T6C15R–Die drei Marys mit ihren Kindern, 1590.
Die Wehklage Christi, c.1530-c.1540. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wehklage-christi-c1530-c1540-image565275442.html
RM2RRJEGJ–Die Wehklage Christi, c.1530-c.1540.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten