Marmor mit polychromie und vergoldung Stockfotos & Bilder
Kunst inspiriert von der Heiligen Barbara, 16. Jahrhundert, hergestellt in Troyes, Frankreich, Französisch, Marmor, Spur von Polychromie und Vergoldung, insgesamt: 20 x 7 x 5 1/2in. (50,8 x 17,8 x 14cm), Skulpturenstein, Schule der Troyes, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-barbara-16-jahrhundert-hergestellt-in-troyes-frankreich-franzosisch-marmor-spur-von-polychromie-und-vergoldung-insgesamt-20-x-7-x-5-12in-508-x-178-x-14cm-skulpturenstein-schule-der-troyes-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462830486.html
RF2HTYN06–Kunst inspiriert von der Heiligen Barbara, 16. Jahrhundert, hergestellt in Troyes, Frankreich, Französisch, Marmor, Spur von Polychromie und Vergoldung, insgesamt: 20 x 7 x 5 1/2in. (50,8 x 17,8 x 14cm), Skulpturenstein, Schule der Troyes, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna mit Kind und den Heiligen Katharina und Johannes der Täufer, C. 1340-1350. Giovanni di Agostino (Italienisch, C. 1310-1370). Marmor mit Spuren der Polychromie und Vergoldung; gesamt: 70,5 x 52,5 x 5,9 cm (27 3/4 x 20 11/16 x 2 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-den-heiligen-katharina-und-johannes-der-taufer-c-1340-1350-giovanni-di-agostino-italienisch-c-1310-1370-marmor-mit-spuren-der-polychromie-und-vergoldung-gesamt-705-x-525-x-59-cm-27-34-x-20-1116-x-2-516-zoll-image240397574.html
RMRY31FJ–Madonna mit Kind und den Heiligen Katharina und Johannes der Täufer, C. 1340-1350. Giovanni di Agostino (Italienisch, C. 1310-1370). Marmor mit Spuren der Polychromie und Vergoldung; gesamt: 70,5 x 52,5 x 5,9 cm (27 3/4 x 20 11/16 x 2 5/16 Zoll
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, 14. Jahrhundert, hergestellt in Pisano (?), Frankreich, Französisch, Marmor, Polychromie, Vergoldung, insgesamt: 34 3/8 x 12 x 5 1/2 Zoll (87,3 x 30,5 x 14 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-14-jahrhundert-hergestellt-in-pisano-frankreich-franzosisch-marmor-polychromie-vergoldung-insgesamt-34-38-x-12-x-5-12-zoll-873-x-305-x-14-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462836112.html
RF2HW0054–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, 14. Jahrhundert, hergestellt in Pisano (?), Frankreich, Französisch, Marmor, Polychromie, Vergoldung, insgesamt: 34 3/8 x 12 x 5 1/2 Zoll (87,3 x 30,5 x 14 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Heilige Barbara, 16. Jahrhundert, in Troyes, Frankreich, Französisch, Marmor, Spur der Polychromie und Vergoldung, Insgesamt: 20 x 7 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-barbara-16-jahrhundert-in-troyes-frankreich-franzosisch-marmor-spur-der-polychromie-und-vergoldung-insgesamt-20-x-7-x-5-12-in-162563901.html
RMKCDBWH–Die Heilige Barbara, 16. Jahrhundert, in Troyes, Frankreich, Französisch, Marmor, Spur der Polychromie und Vergoldung, Insgesamt: 20 x 7 x 5 1/2 in.
Kunst inspiriert von stehender Jungfrau und Kind, ca. 1425, hergestellt in Verona, Venetien, Italien, Norditalien, Marmor (Pantelischem Marmor), Spuren von Polychromie und Vergoldung, insgesamt: 51 1/4 x 16 3/4 x 10 7/8 Zoll (130,2 x 42,5 x 27,6 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stehender-jungfrau-und-kind-ca-1425-hergestellt-in-verona-venetien-italien-norditalien-marmor-pantelischem-marmor-spuren-von-polychromie-und-vergoldung-insgesamt-51-14-x-16-34-x-10-78-zoll-1302-x-425-x-276-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462835695.html
RF2HTYYJ7–Kunst inspiriert von stehender Jungfrau und Kind, ca. 1425, hergestellt in Verona, Venetien, Italien, Norditalien, Marmor (Pantelischem Marmor), Spuren von Polychromie und Vergoldung, insgesamt: 51 1/4 x 16 3/4 x 10 7/8 Zoll (130,2 x 42,5 x 27,6 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Römische Kunst. Sarkophag von Aurelia Kyrilla. Marmor. C. 300 A.C. Von Rom. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-sarkophag-von-aurelia-kyrilla-marmor-c-300-ac-von-rom-carlsberg-glyptotek-museum-kopenhagen-danemark-50273809.html
RMCWP4N5–Römische Kunst. Sarkophag von Aurelia Kyrilla. Marmor. C. 300 A.C. Von Rom. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark.
Möbel-Unterstützung in Form einer hängenden Marsyas; Unbekannt; Römischen Reiches; etwa 200; Marmor mit Polychromie und Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mobel-unterstutzung-in-form-einer-hangenden-marsyas-unbekannt-romischen-reiches-etwa-200-marmor-mit-polychromie-und-vergoldung-77450778.html
RMEE0576–Möbel-Unterstützung in Form einer hängenden Marsyas; Unbekannt; Römischen Reiches; etwa 200; Marmor mit Polychromie und Vergoldung
Jungfrau und Kind 14th Jahrhundert Französisch. Jungfrau und Kind. Französisch. 14th Jahrhundert. Marmor, Polychromie, Vergoldung. Hergestellt in Pisano (?), Frankreich. Skulpturenstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-14th-jahrhundert-franzosisch-jungfrau-und-kind-franzosisch-14th-jahrhundert-marmor-polychromie-vergoldung-hergestellt-in-pisano-frankreich-skulpturenstein-image458124318.html
RM2HH9A6P–Jungfrau und Kind 14th Jahrhundert Französisch. Jungfrau und Kind. Französisch. 14th Jahrhundert. Marmor, Polychromie, Vergoldung. Hergestellt in Pisano (?), Frankreich. Skulpturenstein
Römische Kunst. Sarkophag von Aurelia Kyrilla. Marmor. C. 300 A.C. Von Rom. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-sarkophag-von-aurelia-kyrilla-marmor-c-300-ac-von-rom-carlsberg-glyptotek-museum-kopenhagen-danemark-image209707515.html
RMP55023–Römische Kunst. Sarkophag von Aurelia Kyrilla. Marmor. C. 300 A.C. Von Rom. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark.
Madonna mit Kind und den Heiligen Katharina und Johannes der Täufer, C. 1340-1350. Giovanni di Agostino (Italienisch, C. 1310-1370). Marmor mit Spuren der Polychromie und Vergoldung; gesamt: 70,5 x 52,5 x 5,9 cm (27 3/4 x 20 11/16 x 2 5/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-den-heiligen-katharina-und-johannes-der-taufer-c-1340-1350-giovanni-di-agostino-italienisch-c-1310-1370-marmor-mit-spuren-der-polychromie-und-vergoldung-gesamt-705-x-525-x-59-cm-27-34-x-20-1116-x-2-516-in-image448097857.html
RM2H10HAW–Madonna mit Kind und den Heiligen Katharina und Johannes der Täufer, C. 1340-1350. Giovanni di Agostino (Italienisch, C. 1310-1370). Marmor mit Spuren der Polychromie und Vergoldung; gesamt: 70,5 x 52,5 x 5,9 cm (27 3/4 x 20 11/16 x 2 5/16 in.).
Porträtbüste eines Mannes, vielleicht ein Priester von Serapis, Römisches Reich, 180 - 220, Marmor mit Polychromie und Vergoldung, 79,5 × 49 × 27 cm (31 5,16 × 19 5,16 × 10 5,8 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portratbuste-eines-mannes-vielleicht-ein-priester-von-serapis-romisches-reich-180-220-marmor-mit-polychromie-und-vergoldung-795-49-27-cm-31-516-19-516-10-58-zoll-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350024805.html
RF2B9D05W–Porträtbüste eines Mannes, vielleicht ein Priester von Serapis, Römisches Reich, 180 - 220, Marmor mit Polychromie und Vergoldung, 79,5 × 49 × 27 cm (31 5,16 × 19 5,16 × 10 5,8 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Jungfrau und Kind, französisch, 14. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-franzosisch-14-jahrhundert-image386258116.html
RM2DCBG4M–Jungfrau und Kind, französisch, 14. Jahrhundert.
Porträtbüste von Mann, vielleicht ein Priester des Serapis; Unbekannt; Ägypten, Afrika; etwa 180; Marmor mit Polychromie und Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portratbuste-von-mann-vielleicht-ein-priester-des-serapis-unbekannt-agypten-afrika-etwa-180-marmor-mit-polychromie-und-vergoldung-77450820.html
RMEE058M–Porträtbüste von Mann, vielleicht ein Priester des Serapis; Unbekannt; Ägypten, Afrika; etwa 180; Marmor mit Polychromie und Vergoldung
Portraitbüste von ein Mann, vielleicht ein Priester von Serapis; Römisches Reich; 180 - 220; Marmor mit Polychromie und Vergoldung; 79,5 × 49 × 27. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraitbuste-von-ein-mann-vielleicht-ein-priester-von-serapis-romisches-reich-180-220-marmor-mit-polychromie-und-vergoldung-795-49-27-image220575552.html
RMPPT2A8–Portraitbüste von ein Mann, vielleicht ein Priester von Serapis; Römisches Reich; 180 - 220; Marmor mit Polychromie und Vergoldung; 79,5 × 49 × 27.
Die heilige Barbara. Artist: Schule von Troyes. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 20 x 7 x 5 1/2 in. (50,8 x 17,8 x 14 cm). Datum: 16. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-barbara-artist-schule-von-troyes-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-20-x-7-x-5-12-in-508-x-178-x-14-cm-datum-16-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903523.html
RMPAAGH7–Die heilige Barbara. Artist: Schule von Troyes. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 20 x 7 x 5 1/2 in. (50,8 x 17,8 x 14 cm). Datum: 16. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträtbüste eines Mannes, vielleicht ein Priester von Serapis, Römisches Reich, 180 - 220, Marmor mit Polychromie und Vergoldung, 79,5 × 49 × 27 cm (31 5,16 × 19 5,16 × 10 5,8 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portratbuste-eines-mannes-vielleicht-ein-priester-von-serapis-romisches-reich-180-220-marmor-mit-polychromie-und-vergoldung-795-49-27-cm-31-516-19-516-10-58-zoll-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350024804.html
RF2B9D05T–Porträtbüste eines Mannes, vielleicht ein Priester von Serapis, Römisches Reich, 180 - 220, Marmor mit Polychromie und Vergoldung, 79,5 × 49 × 27 cm (31 5,16 × 19 5,16 × 10 5,8 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Porträtbüste eines Menschen, vielleicht eines Priesters von Serapis, 180-220. Zusätzliche Info: Diese Porträtbüste, die wahrscheinlich in Ägypten gefunden wurde, zeigt einen Mann, der ein Diadem trägt, das mit einem siebensteckigen Stern verziert ist. Farbspuren sind sichtbar: Rötlich auf den Haaren und dem Bart, schwach blau auf den Augen. Das Diadem war einst vergoldet, aber heute ist nur noch wenig vergoldet. Der siebenzackige Stern war ein Symbol der ägyptischen Gottheit Serapis. Der Gott Serapis wurde mit Elementen aus griechischer und ägyptischer Religion geschaffen. Als die Römer 31 v. Chr. die Kontrolle über Ägypten übernahmen, war Serapis ein wichtiger und beliebter Gott geworden. Thi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portratbuste-eines-menschen-vielleicht-eines-priesters-von-serapis-180-220-zusatzliche-info-diese-portratbuste-die-wahrscheinlich-in-agypten-gefunden-wurde-zeigt-einen-mann-der-ein-diadem-tragt-das-mit-einem-siebensteckigen-stern-verziert-ist-farbspuren-sind-sichtbar-rotlich-auf-den-haaren-und-dem-bart-schwach-blau-auf-den-augen-das-diadem-war-einst-vergoldet-aber-heute-ist-nur-noch-wenig-vergoldet-der-siebenzackige-stern-war-ein-symbol-der-agyptischen-gottheit-serapis-der-gott-serapis-wurde-mit-elementen-aus-griechischer-und-agyptischer-religion-geschaffen-als-die-romer-31-v-chr-die-kontrolle-uber-agypten-ubernahmen-war-serapis-ein-wichtiger-und-beliebter-gott-geworden-thi-image626620554.html
RM2YBD0WE–Porträtbüste eines Menschen, vielleicht eines Priesters von Serapis, 180-220. Zusätzliche Info: Diese Porträtbüste, die wahrscheinlich in Ägypten gefunden wurde, zeigt einen Mann, der ein Diadem trägt, das mit einem siebensteckigen Stern verziert ist. Farbspuren sind sichtbar: Rötlich auf den Haaren und dem Bart, schwach blau auf den Augen. Das Diadem war einst vergoldet, aber heute ist nur noch wenig vergoldet. Der siebenzackige Stern war ein Symbol der ägyptischen Gottheit Serapis. Der Gott Serapis wurde mit Elementen aus griechischer und ägyptischer Religion geschaffen. Als die Römer 31 v. Chr. die Kontrolle über Ägypten übernahmen, war Serapis ein wichtiger und beliebter Gott geworden. Thi
Portraitbüste von ein Mann, vielleicht ein Priester von Serapis; Römisches Reich; 180 - 220; Marmor mit Polychromie und Vergoldung; 79,5 × 49 × 27. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraitbuste-von-ein-mann-vielleicht-ein-priester-von-serapis-romisches-reich-180-220-marmor-mit-polychromie-und-vergoldung-795-49-27-image220575553.html
RMPPT2A9–Portraitbüste von ein Mann, vielleicht ein Priester von Serapis; Römisches Reich; 180 - 220; Marmor mit Polychromie und Vergoldung; 79,5 × 49 × 27.
Ständigen Jungfrau und Kind. Kultur: Deutsch Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 51 1/4 x 16 3/4 x 10 7/8 in. (130.2 x 42,5 x 27,6 cm) Gewicht ca.: 862.953 lb. (391.4 kg). Datum: Ca. 1425. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standigen-jungfrau-und-kind-kultur-deutsch-italienisch-abmessungen-insgesamt-51-14-x-16-34-x-10-78-in-1302-x-425-x-276-cm-gewicht-ca-862953-lb-3914-kg-datum-ca-1425-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212910842.html
RMPAAWXJ–Ständigen Jungfrau und Kind. Kultur: Deutsch Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 51 1/4 x 16 3/4 x 10 7/8 in. (130.2 x 42,5 x 27,6 cm) Gewicht ca.: 862.953 lb. (391.4 kg). Datum: Ca. 1425. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jungfrau und Kind, des 14. Jahrhunderts, in Pisano gemacht (?), Frankreich, Französisch, Marmor, farbfassung, Vergoldung, Gesamt: 34 3/8 x 12 x 5 1/2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-des-14-jahrhunderts-in-pisano-gemacht-frankreich-franzosisch-marmor-farbfassung-vergoldung-gesamt-34-38-x-12-x-5-12-162571884.html
RMKCDP2M–Jungfrau und Kind, des 14. Jahrhunderts, in Pisano gemacht (?), Frankreich, Französisch, Marmor, farbfassung, Vergoldung, Gesamt: 34 3/8 x 12 x 5 1/2
Möbel Unterstützung in Form einer hängenden Marsyas, Unbekannt, Römische Reich, etwa 200, Marmor mit Polychromie und Vergoldung neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobel-unterstutzung-in-form-einer-hangenden-marsyas-unbekannt-romische-reich-etwa-200-marmor-mit-polychromie-und-vergoldung-neuerfundene-image230454871.html
RFRAX3F3–Möbel Unterstützung in Form einer hängenden Marsyas, Unbekannt, Römische Reich, etwa 200, Marmor mit Polychromie und Vergoldung neuerfundene
Ständigen Jungfrau und Kind, Ca. 1425, Hergestellt in Verona, Venetien, Italien,Italienisch, Marmor (Marmor), Pantelic Spuren von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standigen-jungfrau-und-kind-ca-1425-hergestellt-in-verona-venetien-italienitalienisch-marmor-marmor-pantelic-spuren-von-162424984.html
RMKC72M8–Ständigen Jungfrau und Kind, Ca. 1425, Hergestellt in Verona, Venetien, Italien,Italienisch, Marmor (Marmor), Pantelic Spuren von
Madonna mit Kind und den Heiligen Katharina und Johannes der Täufer, C. 1340-1350. Die Madonna befindet sich unter einer gotischen Bogen Vordach von Heiligen Katharina und Johannes der Täufer flankiert sitzt. Ein rechteckiger Rahmen umschließt die Gruppe. Wahrscheinlich von einem sienesischen Kirche Innenraum, die Arbeit ist wahrscheinlich ein Fragment eines größeren skulpturale Programm wie ein Grab. Eine authentische Gotischen Stil in Skulptur erschien in der Toskana ab Mitte der 1200er durch über 1350 aufgeklärt von der Arbeit von Giovanni di Agostino, Nicola und Giovanni Pisano, und andere, die im Dom von Siena ’s aktiv waren, skulpturalen Programms. Agostino & # Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-den-heiligen-katharina-und-johannes-der-taufer-c-1340-1350-die-madonna-befindet-sich-unter-einer-gotischen-bogen-vordach-von-heiligen-katharina-und-johannes-der-taufer-flankiert-sitzt-ein-rechteckiger-rahmen-umschliesst-die-gruppe-wahrscheinlich-von-einem-sienesischen-kirche-innenraum-die-arbeit-ist-wahrscheinlich-ein-fragment-eines-grosseren-skulpturale-programm-wie-ein-grab-eine-authentische-gotischen-stil-in-skulptur-erschien-in-der-toskana-ab-mitte-der-1200er-durch-uber-1350-aufgeklart-von-der-arbeit-von-giovanni-di-agostino-nicola-und-giovanni-pisano-und-andere-die-im-dom-von-siena-x2019s-aktiv-waren-skulpturalen-programms-agostino-image330105101.html
RM2A51GBW–Madonna mit Kind und den Heiligen Katharina und Johannes der Täufer, C. 1340-1350. Die Madonna befindet sich unter einer gotischen Bogen Vordach von Heiligen Katharina und Johannes der Täufer flankiert sitzt. Ein rechteckiger Rahmen umschließt die Gruppe. Wahrscheinlich von einem sienesischen Kirche Innenraum, die Arbeit ist wahrscheinlich ein Fragment eines größeren skulpturale Programm wie ein Grab. Eine authentische Gotischen Stil in Skulptur erschien in der Toskana ab Mitte der 1200er durch über 1350 aufgeklärt von der Arbeit von Giovanni di Agostino, Nicola und Giovanni Pisano, und andere, die im Dom von Siena ’s aktiv waren, skulpturalen Programms. Agostino & #
Portraitbüste von ein Mann, vielleicht ein Priester von Serapis, Römische Reich, 180 - 220, Marmor mit Polychromie und Vergoldung, 79. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraitbuste-von-ein-mann-vielleicht-ein-priester-von-serapis-romische-reich-180-220-marmor-mit-polychromie-und-vergoldung-79-neuerfundene-image230196339.html
RFRAE9NR–Portraitbüste von ein Mann, vielleicht ein Priester von Serapis, Römische Reich, 180 - 220, Marmor mit Polychromie und Vergoldung, 79. Neuerfundene
Portraitbüste von ein Mann, vielleicht ein Priester von Serapis, Römische Reich, 180 - 220, Marmor mit Polychromie und Vergoldung, 79. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraitbuste-von-ein-mann-vielleicht-ein-priester-von-serapis-romische-reich-180-220-marmor-mit-polychromie-und-vergoldung-79-neuerfundene-image230196338.html
RFRAE9NP–Portraitbüste von ein Mann, vielleicht ein Priester von Serapis, Römische Reich, 180 - 220, Marmor mit Polychromie und Vergoldung, 79. Neuerfundene
Portraitbüste von Mann, vielleicht ein Priester von Serapis, Unbekannt, Ägypten, Afrika, etwa 180, Marmor mit polychromie und Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraitbuste-von-mann-vielleicht-ein-priester-von-serapis-unbekannt-agypten-afrika-etwa-180-marmor-mit-polychromie-und-neuerfundene-image230454998.html
RFRAX3KJ–Portraitbüste von Mann, vielleicht ein Priester von Serapis, Unbekannt, Ägypten, Afrika, etwa 180, Marmor mit polychromie und Neuerfundene
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten