Das Gelände und die Pools des mächtigen karthago, der Königin der Meeresküste eines weit entfernten maritimen Imperium aus alten Tagen. Tunesien. Barbary States (1923) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-gelande-und-die-pools-des-machtigen-karthago-der-konigin-der-meereskuste-eines-weit-entfernten-maritimen-imperium-aus-alten-tagen-tunesien-barbary-states-1923-image459029558.html
RF2HJPGTP–Das Gelände und die Pools des mächtigen karthago, der Königin der Meeresküste eines weit entfernten maritimen Imperium aus alten Tagen. Tunesien. Barbary States (1923)
Diese Abbildung zeigt ein Schiff der Flotte von Albuquerque. Es ist von einem sehr schönen Holzschnitt, etwa 1516, von Albuquerque die Belagerung und Eroberung von Aden. Es ist im British Museum untergebracht. Afonso Albuquerque war eine portugiesische Allgemeine, eine "grosse Eroberer', ein Staatsmann und ein Empire Builder. Afonso erweiterte die drei - Portugiesisch grand Regelung der Bekämpfung der Islam, das Christentum zu verbreiten, und die Sicherung der Handel von Gewürzen durch die Gründung einer portugiesischen Asiatischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-zeigt-ein-schiff-der-flotte-von-albuquerque-es-ist-von-einem-sehr-schonen-holzschnitt-etwa-1516-von-albuquerque-die-belagerung-und-eroberung-von-aden-es-ist-im-british-museum-untergebracht-afonso-albuquerque-war-eine-portugiesische-allgemeine-eine-grosse-eroberer-ein-staatsmann-und-ein-empire-builder-afonso-erweiterte-die-drei-portugiesisch-grand-regelung-der-bekampfung-der-islam-das-christentum-zu-verbreiten-und-die-sicherung-der-handel-von-gewurzen-durch-die-grundung-einer-portugiesischen-asiatischen-reiches-image329621564.html
RF2A47FJM–Diese Abbildung zeigt ein Schiff der Flotte von Albuquerque. Es ist von einem sehr schönen Holzschnitt, etwa 1516, von Albuquerque die Belagerung und Eroberung von Aden. Es ist im British Museum untergebracht. Afonso Albuquerque war eine portugiesische Allgemeine, eine "grosse Eroberer', ein Staatsmann und ein Empire Builder. Afonso erweiterte die drei - Portugiesisch grand Regelung der Bekämpfung der Islam, das Christentum zu verbreiten, und die Sicherung der Handel von Gewürzen durch die Gründung einer portugiesischen Asiatischen Reiches.
Die Seeschlacht von Lepanto fand am 7 Oktober 1571, als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition der Europäischen katholischen maritime Südstaaten, entscheidend die größte Flotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden besiegt des Kämpfens am nördlichen Rand des Golfs von Korinth aus Westgriechenland. Die osmanischen Truppen nach Westen segeln von der naval Station in Lepanto erfüllt die Heilige Liga-Kräfte, die von Messina gekommen war. Der Sieg der Heiligen Liga verhindert das Osmanische Reich erweitert weiter entlang der mediterranen Seite Europas. Lepanto war die letzte große Seeschlacht im Mittelmeer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seeschlacht-von-lepanto-fand-am-7-oktober-1571-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-eine-koalition-der-europaischen-katholischen-maritime-sudstaaten-entscheidend-die-grosste-flotte-des-osmanischen-reiches-in-funf-stunden-besiegt-des-kampfens-am-nordlichen-rand-des-golfs-von-korinth-aus-westgriechenland-die-osmanischen-truppen-nach-westen-segeln-von-der-naval-station-in-lepanto-erfullt-die-heilige-liga-krafte-die-von-messina-gekommen-war-der-sieg-der-heiligen-liga-verhindert-das-osmanische-reich-erweitert-weiter-entlang-der-mediterranen-seite-europas-lepanto-war-die-letzte-grosse-seeschlacht-im-mittelmeer-104016242.html
RMG169NP–Die Seeschlacht von Lepanto fand am 7 Oktober 1571, als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition der Europäischen katholischen maritime Südstaaten, entscheidend die größte Flotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden besiegt des Kämpfens am nördlichen Rand des Golfs von Korinth aus Westgriechenland. Die osmanischen Truppen nach Westen segeln von der naval Station in Lepanto erfüllt die Heilige Liga-Kräfte, die von Messina gekommen war. Der Sieg der Heiligen Liga verhindert das Osmanische Reich erweitert weiter entlang der mediterranen Seite Europas. Lepanto war die letzte große Seeschlacht im Mittelmeer
Garuk (persisch: گروك, auch romanisiert als Garūk und Gorūk; auch bekannt als Garū, Garūq, Gerow, Girau und Guru) ist ein Dorf im ländlichen Bezirk Sirik, Bezirk Byaban, Kreis Minab, Provinz Hormozgan, Iran. Es war Teil des omanischen Meerreiches im 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/garuk-persisch-auch-romanisiert-als-gark-und-gork-auch-bekannt-als-gar-garq-gerow-girau-und-guru-ist-ein-dorf-im-landlichen-bezirk-sirik-bezirk-byaban-kreis-minab-provinz-hormozgan-iran-es-war-teil-des-omanischen-meerreiches-im-18-jahrhundert-image344257262.html
RM2B027J6–Garuk (persisch: گروك, auch romanisiert als Garūk und Gorūk; auch bekannt als Garū, Garūq, Gerow, Girau und Guru) ist ein Dorf im ländlichen Bezirk Sirik, Bezirk Byaban, Kreis Minab, Provinz Hormozgan, Iran. Es war Teil des omanischen Meerreiches im 18. Jahrhundert.
Be- und Entladeaktivitäten am Ufer des Flusses Musi in Palembang, Südsumatra, Indonesien. Chau Ju-kua (Zhao Rugua), ein chinesischer kommissar für internationalen Handel aus dem 13.. Jahrhundert, der für die Song Dynastie arbeitete, schrieb, dass Srivijaya „eine wichtige Durchgangsstraße für den Verkehr aller fremden Nationen sei, Die Erzeugnisse aller anderen Länder werden abgefangen und dort für den Handel mit ausländischen Schiffen gelagert.“ Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/be-und-entladeaktivitaten-am-ufer-des-flusses-musi-in-palembang-sudsumatra-indonesien-chau-ju-kua-zhao-rugua-ein-chinesischer-kommissar-fur-internationalen-handel-aus-dem-13-jahrhundert-der-fur-die-song-dynastie-arbeitete-schrieb-dass-srivijaya-eine-wichtige-durchgangsstrasse-fur-den-verkehr-aller-fremden-nationen-sei-die-erzeugnisse-aller-anderen-lander-werden-abgefangen-und-dort-fur-den-handel-mit-auslandischen-schiffen-gelagert-image466299505.html
RM2J2HNNN–Be- und Entladeaktivitäten am Ufer des Flusses Musi in Palembang, Südsumatra, Indonesien. Chau Ju-kua (Zhao Rugua), ein chinesischer kommissar für internationalen Handel aus dem 13.. Jahrhundert, der für die Song Dynastie arbeitete, schrieb, dass Srivijaya „eine wichtige Durchgangsstraße für den Verkehr aller fremden Nationen sei, Die Erzeugnisse aller anderen Länder werden abgefangen und dort für den Handel mit ausländischen Schiffen gelagert.“
Besucher auf Wind ständigen rose Platz vor der Entdeckung in Lisbon-Belém Momunemt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-auf-wind-standigen-rose-platz-vor-der-entdeckung-in-lisbon-belm-momunemt-175144321.html
RMM4XEA9–Besucher auf Wind ständigen rose Platz vor der Entdeckung in Lisbon-Belém Momunemt
Gibraltar Rock britisches Englisch Kolonie Grenze Spanien Hafen Mittelmeer Blick Punkt Reisen Seemacht Küste causway Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gibraltar-rock-britisches-englisch-kolonie-grenze-spanien-hafen-mittelmeer-blick-punkt-reisen-seemacht-kuste-causway-10537482.html
RMA2JM6K–Gibraltar Rock britisches Englisch Kolonie Grenze Spanien Hafen Mittelmeer Blick Punkt Reisen Seemacht Küste causway
Beschreibung des Forts von Qvelba (Quelba) 1615 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beschreibung-des-forts-von-qvelba-quelba-1615-image597953886.html
RF2WMR47X–Beschreibung des Forts von Qvelba (Quelba) 1615
Die Rückkehr des Buncintoro von S. Nicolò di Lido, um 1778, Francesco Guardi, Italienisch (Venedig), Italienisch (Venedig), 1712–1793, 16 1/2 x 27 13/16 Zoll (41,9 x 70,6 cm) (Sicht)16 9/16 x 27 9/16 Zoll (42 x 70 cm) (Blatt)25 1/4 x 36 1/8 x 1 3/4 Zoll (64,1 x 91,8 x 4,4 cm) (Außenrahmen), Stift und braune Tinte und Waschung, über schwarzer Kreide, Italien, 18. Jahrhundert, Venedig, die Inselstadt, deren Romantik die Herzen auf der ganzen Welt zieht, war einst der Sitz eines mächtigen maritimen Reiches. Um die Quelle ihres Reichtums und ihrer Macht zu erkennen, veranstaltete die Stadt eine jährliche Zeremonie, die sich symbolisch mit dem Meer vermählt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-des-buncintoro-von-s-nicol-di-lido-um-1778-francesco-guardi-italienisch-venedig-italienisch-venedig-17121793-16-12-x-27-1316-zoll-419-x-706-cm-sicht16-916-x-27-916-zoll-42-x-70-cm-blatt25-14-x-36-18-x-1-34-zoll-641-x-918-x-44-cm-aussenrahmen-stift-und-braune-tinte-und-waschung-uber-schwarzer-kreide-italien-18-jahrhundert-venedig-die-inselstadt-deren-romantik-die-herzen-auf-der-ganzen-welt-zieht-war-einst-der-sitz-eines-machtigen-maritimen-reiches-um-die-quelle-ihres-reichtums-und-ihrer-macht-zu-erkennen-veranstaltete-die-stadt-eine-jahrliche-zeremonie-die-sich-symbolisch-mit-dem-meer-vermahlt-image573489625.html
RM2T90KT9–Die Rückkehr des Buncintoro von S. Nicolò di Lido, um 1778, Francesco Guardi, Italienisch (Venedig), Italienisch (Venedig), 1712–1793, 16 1/2 x 27 13/16 Zoll (41,9 x 70,6 cm) (Sicht)16 9/16 x 27 9/16 Zoll (42 x 70 cm) (Blatt)25 1/4 x 36 1/8 x 1 3/4 Zoll (64,1 x 91,8 x 4,4 cm) (Außenrahmen), Stift und braune Tinte und Waschung, über schwarzer Kreide, Italien, 18. Jahrhundert, Venedig, die Inselstadt, deren Romantik die Herzen auf der ganzen Welt zieht, war einst der Sitz eines mächtigen maritimen Reiches. Um die Quelle ihres Reichtums und ihrer Macht zu erkennen, veranstaltete die Stadt eine jährliche Zeremonie, die sich symbolisch mit dem Meer vermählt
SECONDE RÉPUBLIQUE ET Second Empire, 1848-1870 Huile sur toile représentant un Officier subalterne, d'un Régiment de Chasseurs à pied sur Fond de Paysage maritime pouvant rappeler la Crimée. L'officier Porte un-Gewohnheit de Drap bleu foncé boutonnant droit sur la Poitrine, Spannzange et passepoils Jaunes, boutons épaulettes argentés et de Fil d'Argent d'adjudant, ceinturon Noir avec Plateau en cuivre Doré, pantalon Rouge et képi de même Nuance. Sabre réglementaire Des Officiers d'Infanterie, l'officier Porte la Médaille de Crimée. Hauteur 53 cm, largeur 45 cm, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seconde-rpublique-et-second-empire-1848-1870-huile-sur-toile-reprsentant-un-officier-subalterne-dun-rgiment-de-chasseurs-pied-sur-fond-de-paysage-maritime-pouvant-rappeler-la-crime-lofficier-porte-un-gewohnheit-de-drap-bleu-fonc-boutonnant-droit-sur-la-poitrine-spannzange-et-passepoils-jaunes-boutons-paulettes-argents-et-de-fil-dargent-dadjudant-ceinturon-noir-avec-plateau-en-cuivre-dor-pantalon-rouge-et-kpi-de-mme-nuance-sabre-rglementaire-des-officiers-dinfanterie-lofficier-porte-la-mdaille-de-crime-hauteur-53-cm-largeur-45-cm-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image243299276.html
RMT3R6KT–SECONDE RÉPUBLIQUE ET Second Empire, 1848-1870 Huile sur toile représentant un Officier subalterne, d'un Régiment de Chasseurs à pied sur Fond de Paysage maritime pouvant rappeler la Crimée. L'officier Porte un-Gewohnheit de Drap bleu foncé boutonnant droit sur la Poitrine, Spannzange et passepoils Jaunes, boutons épaulettes argentés et de Fil d'Argent d'adjudant, ceinturon Noir avec Plateau en cuivre Doré, pantalon Rouge et képi de même Nuance. Sabre réglementaire Des Officiers d'Infanterie, l'officier Porte la Médaille de Crimée. Hauteur 53 cm, largeur 45 cm, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Weathered Lighthouse in Empire, Michigan - Maritime History and Decay Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weathered-lighthouse-in-empire-michigan-maritime-history-and-decay-image575245502.html
RF2TBTKE6–Weathered Lighthouse in Empire, Michigan - Maritime History and Decay
Römischen Reiches. Handelsschiff und Seehandel. Reproduktion von Culip IV ein kleines römischen Schiff, das sank um 770-80 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-reiches-handelsschiff-und-seehandel-reproduktion-von-culip-iv-ein-kleines-romischen-schiff-das-sank-um-770-80-n-chr-111202977.html
RMGCWMEW–Römischen Reiches. Handelsschiff und Seehandel. Reproduktion von Culip IV ein kleines römischen Schiff, das sank um 770-80 n. Chr.
Maritime Krieg in Deutsch-Ostafrika im ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maritime-krieg-in-deutsch-ostafrika-im-ersten-weltkrieg-image68840908.html
RMDYYY7T–Maritime Krieg in Deutsch-Ostafrika im ersten Weltkrieg
Die historischen Seemacht Venedigs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-historischen-seemacht-venedigs-148890710.html
RFJJ6FHA–Die historischen Seemacht Venedigs.
Die obere Etage Klöster des Hieronymus-Kloster in Lissabon dating aus dem goldenen Zeitalter der portugiesischen maritimen Imperiums. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-obere-etage-kloster-des-hieronymus-kloster-in-lissabon-dating-aus-dem-goldenen-zeitalter-der-portugiesischen-maritimen-imperiums-image185444032.html
RFMNKKN4–Die obere Etage Klöster des Hieronymus-Kloster in Lissabon dating aus dem goldenen Zeitalter der portugiesischen maritimen Imperiums.
Das Katapult bewaffnete Kaufmann (CAM) Schiff Empire Tide Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-katapult-bewaffnete-kaufmann-cam-schiff-empire-tide-54731573.html
Fete du Second Empire (Second Empire Festival), 8. August, Commune De La Flotte, Ile de Ré, Charente-Maritime, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fete-du-second-empire-second-empire-festival-8-august-commune-de-la-flotte-ile-de-r-charente-maritime-frankreich-europa-16071714.html
RMARJY4K–Fete du Second Empire (Second Empire Festival), 8. August, Commune De La Flotte, Ile de Ré, Charente-Maritime, Frankreich, Europa
Nicht identifizierte britische Schiffe kämpften in einer Seeschlacht mit den Holländern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-britische-schiffe-kampften-in-einer-seeschlacht-mit-den-hollandern-image596504315.html
RM2WJD39F–Nicht identifizierte britische Schiffe kämpften in einer Seeschlacht mit den Holländern
Quadratischer Karavel, auch bekannt als „Fleet Caravel“. Aufgrund des Bedarfs an mehr Unterkünften und Ladungskapazitäten wurde es zu Beginn des 16. Jahrhunderts als Stützschiff und Kriegsschiff genutzt. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/quadratischer-karavel-auch-bekannt-als-fleet-caravel-aufgrund-des-bedarfs-an-mehr-unterkunften-und-ladungskapazitaten-wurde-es-zu-beginn-des-16-jahrhunderts-als-stutzschiff-und-kriegsschiff-genutzt-modell-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image545645838.html
RM2PKM8RA–Quadratischer Karavel, auch bekannt als „Fleet Caravel“. Aufgrund des Bedarfs an mehr Unterkünften und Ladungskapazitäten wurde es zu Beginn des 16. Jahrhunderts als Stützschiff und Kriegsschiff genutzt. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Nationale Handelsflaggen/Marineflaggen. Britisches Reich Europäisches Sowjetrußland 1927 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-handelsflaggenmarineflaggen-britisches-reich-europaisches-sowjetrussland-1927-image385037558.html
Dieses Bild von Alfonao de Albuquerque stammt aus einem Manuskript von Pedro Barretto de Resenda und befindet sich im British Museum in London. Albuquerque war ein portugiesischer General, ein „großer Eroberer“, ein Staatsmann und ein Reichsbauer. Afonso führte das dreifache portugiesische Großprogramm zur Bekämpfung des Islam, zur Verbreitung des Christentums und zur Sicherung des Handels mit Gewürzen durch die Gründung eines portugiesischen asiatischen Reiches voran. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-von-alfonao-de-albuquerque-stammt-aus-einem-manuskript-von-pedro-barretto-de-resenda-und-befindet-sich-im-british-museum-in-london-albuquerque-war-ein-portugiesischer-general-ein-grosser-eroberer-ein-staatsmann-und-ein-reichsbauer-afonso-fuhrte-das-dreifache-portugiesische-grossprogramm-zur-bekampfung-des-islam-zur-verbreitung-des-christentums-und-zur-sicherung-des-handels-mit-gewurzen-durch-die-grundung-eines-portugiesischen-asiatischen-reiches-voran-image573036564.html
RF2T881YG–Dieses Bild von Alfonao de Albuquerque stammt aus einem Manuskript von Pedro Barretto de Resenda und befindet sich im British Museum in London. Albuquerque war ein portugiesischer General, ein „großer Eroberer“, ein Staatsmann und ein Reichsbauer. Afonso führte das dreifache portugiesische Großprogramm zur Bekämpfung des Islam, zur Verbreitung des Christentums und zur Sicherung des Handels mit Gewürzen durch die Gründung eines portugiesischen asiatischen Reiches voran.
Villa Adriana - Hadrians Villa - Tivoli (Theater Marittimo - Peschiera), UNESCO-Weltkulturerbe - Latium, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/villa-adriana-hadrians-villa-tivoli-theater-marittimo-peschiera-unesco-weltkulturerbe-latium-italien-europa-image344659608.html
RF2B0MGRM–Villa Adriana - Hadrians Villa - Tivoli (Theater Marittimo - Peschiera), UNESCO-Weltkulturerbe - Latium, Italien, Europa
Griechenland: Marmorbüste von Alexander dem Großen (356 - 323 v. Chr.) im Maritimen Museum von Kreta, Chania, Kreta. Der ursprüngliche Künstler ist Leochares (aktives 4. Jahrhundert v. Chr.). Alexander III. Von Makedonien, allgemein bekannt als Alexander der große, war ein König von Makedonien, einem Staat im Nordosten Griechenlands, und mit dreißig Jahren war er der Schöpfer eines der größten Reiche der antiken Geschichte, das sich vom Ionischen Meer bis zum Himalaya erstreckte. Er war in der Schlacht ungeschlagen und gilt als einer der erfolgreichsten Kommandeure aller Zeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-marmorbuste-von-alexander-dem-grossen-356-323-v-chr-im-maritimen-museum-von-kreta-chania-kreta-der-ursprungliche-kunstler-ist-leochares-aktives-4-jahrhundert-v-chr-alexander-iii-von-makedonien-allgemein-bekannt-als-alexander-der-grosse-war-ein-konig-von-makedonien-einem-staat-im-nordosten-griechenlands-und-mit-dreissig-jahren-war-er-der-schopfer-eines-der-grossten-reiche-der-antiken-geschichte-das-sich-vom-ionischen-meer-bis-zum-himalaya-erstreckte-er-war-in-der-schlacht-ungeschlagen-und-gilt-als-einer-der-erfolgreichsten-kommandeure-aller-zeiten-image595720267.html
RM2WH5B7R–Griechenland: Marmorbüste von Alexander dem Großen (356 - 323 v. Chr.) im Maritimen Museum von Kreta, Chania, Kreta. Der ursprüngliche Künstler ist Leochares (aktives 4. Jahrhundert v. Chr.). Alexander III. Von Makedonien, allgemein bekannt als Alexander der große, war ein König von Makedonien, einem Staat im Nordosten Griechenlands, und mit dreißig Jahren war er der Schöpfer eines der größten Reiche der antiken Geschichte, das sich vom Ionischen Meer bis zum Himalaya erstreckte. Er war in der Schlacht ungeschlagen und gilt als einer der erfolgreichsten Kommandeure aller Zeiten.
Bild eines Buddha mit Naga-Kapuzen (datiert 1183 n. Chr.) im Nationalmuseum in Bangkok, Thailand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-eines-buddha-mit-naga-kapuzen-datiert-1183-n-chr-im-nationalmuseum-in-bangkok-thailand-77779916.html
RMEEF524–Bild eines Buddha mit Naga-Kapuzen (datiert 1183 n. Chr.) im Nationalmuseum in Bangkok, Thailand.
Statue von Prinz Heinrich der Seefahrer im Maritime Museum von Lissabon Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-prinz-heinrich-der-seefahrer-im-maritime-museum-von-lissabon-175144360.html
RMM4XEBM–Statue von Prinz Heinrich der Seefahrer im Maritime Museum von Lissabon
Eine alte Karte des portugiesischen Kolonialreiches im Schifffahrtsmuseum von Lissabon, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-karte-des-portugiesischen-kolonialreiches-im-schifffahrtsmuseum-von-lissabon-portugal-image487303240.html
RF2K8PG74–Eine alte Karte des portugiesischen Kolonialreiches im Schifffahrtsmuseum von Lissabon, Portugal
Beschreibung des Forts von Gvale 1615 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beschreibung-des-forts-von-gvale-1615-image597954372.html
RF2WMR4W8–Beschreibung des Forts von Gvale 1615
Die Sleeping Bear Punkt Coast Guard Station Maritime Museum westlich von Glen Haven, Michigan, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sleeping-bear-punkt-coast-guard-station-maritime-museum-westlich-von-glen-haven-michigan-usa-image222797599.html
RFPXD8H3–Die Sleeping Bear Punkt Coast Guard Station Maritime Museum westlich von Glen Haven, Michigan, USA.
Beeindruckendes Schifffahrtstheater aus dem 2.. Jahrhundert - Privatinsel des Kaiser Hadrian in Tivoli Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beeindruckendes-schifffahrtstheater-aus-dem-2-jahrhundert-privatinsel-des-kaiser-hadrian-in-tivoli-image477177616.html
RF2JM98WM–Beeindruckendes Schifffahrtstheater aus dem 2.. Jahrhundert - Privatinsel des Kaiser Hadrian in Tivoli
Rustikaler Leuchtturm im Sonnenlicht in Empire, Michigan - maritime Widerstandsfähigkeit und Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rustikaler-leuchtturm-im-sonnenlicht-in-empire-michigan-maritime-widerstandsfahigkeit-und-geschichte-image575246817.html
RF2TBTN55–Rustikaler Leuchtturm im Sonnenlicht in Empire, Michigan - maritime Widerstandsfähigkeit und Geschichte
Römischen Reiches. Handelsschiff und Seehandel. Reproduktion von Culip IV ein kleines römischen Schiff, das sank um 770-80 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-reiches-handelsschiff-und-seehandel-reproduktion-von-culip-iv-ein-kleines-romischen-schiff-das-sank-um-770-80-n-chr-111202575.html
RMGCWM0F–Römischen Reiches. Handelsschiff und Seehandel. Reproduktion von Culip IV ein kleines römischen Schiff, das sank um 770-80 n. Chr.
Dido Building Carthage, Rise of the Carthaginian Empire, JMW Turner, 1815, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dido-building-carthage-rise-of-the-carthaginian-empire-jmw-turner-1815-image557947003.html
RM2RBMK2K–Dido Building Carthage, Rise of the Carthaginian Empire, JMW Turner, 1815,
Die historischen Seemacht Venedigs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-historischen-seemacht-venedigs-148890598.html
RFJJ6FDA–Die historischen Seemacht Venedigs.
Maritime Museum, die Zitadelle von Qaitbay, Alexandria, Kairo, Ägypten, 2013 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maritime-museum-die-zitadelle-von-qaitbay-alexandria-kairo-agypten-2013-image216997558.html
RFPH12GP–Maritime Museum, die Zitadelle von Qaitbay, Alexandria, Kairo, Ägypten, 2013
Die Seeschlacht von Lepanto fand am 7 Oktober 1571, als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition der Europäischen katholischen maritime Südstaaten, entscheidend die größte Flotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden besiegte des Kämpfens am nördlichen Rand von, der Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seeschlacht-von-lepanto-fand-am-7-oktober-1571-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-eine-koalition-der-europaischen-katholischen-maritime-sudstaaten-entscheidend-die-grosste-flotte-des-osmanischen-reiches-in-funf-stunden-besiegte-des-kampfens-am-nordlichen-rand-von-der-104016130.html
RMG169HP–Die Seeschlacht von Lepanto fand am 7 Oktober 1571, als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition der Europäischen katholischen maritime Südstaaten, entscheidend die größte Flotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden besiegte des Kämpfens am nördlichen Rand von, der
Schlacht von Lepanto - Schlacht von Lepanto fand am 7 Oktober 1571 als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition der Europäischen katholischen maritime Südstaaten, angeführt von Spanien entscheidend die Flotte des Osmanischen Reiches am nördlichen Rand des Golfs von Korinth aus Westgriechenland besiegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-lepanto-schlacht-von-lepanto-fand-am-7-oktober-1571-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-eine-koalition-der-europaischen-katholischen-maritime-sudstaaten-angefuhrt-von-spanien-entscheidend-die-flotte-des-osmanischen-reiches-am-nordlichen-rand-des-golfs-von-korinth-aus-westgriechenland-besiegt-82192548.html
RMENM5C4–Schlacht von Lepanto - Schlacht von Lepanto fand am 7 Oktober 1571 als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition der Europäischen katholischen maritime Südstaaten, angeführt von Spanien entscheidend die Flotte des Osmanischen Reiches am nördlichen Rand des Golfs von Korinth aus Westgriechenland besiegt.
SMS Sachsen, das führende Schiff ihrer Klasse von vier Eisenkämmen der Deutschen Kaiserlichen Marine. Ihre Schwestern waren Bayern, Württemberg und Baden. Sachsen wurde in der vulkanischen AG-Werft in Stettin gebaut. Sie wurde im April 1875 niedergelegt, am 21. Juli 1877 ins Leben gerufen und am 21. Oktober 1878 in Auftrag gegeben. Das Schiff war mit einer Hauptbatterie von sechs 26 cm (10,2") Pistolen in einzelnen offenen Halterungen bewaffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sms-sachsen-das-fuhrende-schiff-ihrer-klasse-von-vier-eisenkammen-der-deutschen-kaiserlichen-marine-ihre-schwestern-waren-bayern-wurttemberg-und-baden-sachsen-wurde-in-der-vulkanischen-ag-werft-in-stettin-gebaut-sie-wurde-im-april-1875-niedergelegt-am-21-juli-1877-ins-leben-gerufen-und-am-21-oktober-1878-in-auftrag-gegeben-das-schiff-war-mit-einer-hauptbatterie-von-sechs-26-cm-102-pistolen-in-einzelnen-offenen-halterungen-bewaffnet-image545017189.html
RM2PJKJYH–SMS Sachsen, das führende Schiff ihrer Klasse von vier Eisenkämmen der Deutschen Kaiserlichen Marine. Ihre Schwestern waren Bayern, Württemberg und Baden. Sachsen wurde in der vulkanischen AG-Werft in Stettin gebaut. Sie wurde im April 1875 niedergelegt, am 21. Juli 1877 ins Leben gerufen und am 21. Oktober 1878 in Auftrag gegeben. Das Schiff war mit einer Hauptbatterie von sechs 26 cm (10,2") Pistolen in einzelnen offenen Halterungen bewaffnet.
Armillarsphäre. Gerät für astronomische Berechnungen und die Untersuchung und Darstellung des COSMOS. In der Mitte ihrer Achse steht eine Kugel, die die Erde darstellt. Die Armillarsphäre wurde von König Manuel I. von Portugal als persönliches Symbol übernommen und 1495 in das Wappen des Landes integriert. Detail. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armillarsphare-gerat-fur-astronomische-berechnungen-und-die-untersuchung-und-darstellung-des-cosmos-in-der-mitte-ihrer-achse-steht-eine-kugel-die-die-erde-darstellt-die-armillarsphare-wurde-von-konig-manuel-i-von-portugal-als-personliches-symbol-ubernommen-und-1495-in-das-wappen-des-landes-integriert-detail-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image545645854.html
RM2PKM8RX–Armillarsphäre. Gerät für astronomische Berechnungen und die Untersuchung und Darstellung des COSMOS. In der Mitte ihrer Achse steht eine Kugel, die die Erde darstellt. Die Armillarsphäre wurde von König Manuel I. von Portugal als persönliches Symbol übernommen und 1495 in das Wappen des Landes integriert. Detail. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Welt Handelsplan Versandrouten British Empire Francophonie BIG 1927 Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/welt-handelsplan-versandrouten-british-empire-francophonie-big-1927-karte-image385037623.html
RF2DABYBK–Welt Handelsplan Versandrouten British Empire Francophonie BIG 1927 Karte
Ein Marinesegelboot im Trockendock von Wilhelmshaven mit Holzbohlen, Wilhelmshaven, Norddeutschland, historische Abbildung 1880, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-marinesegelboot-im-trockendock-von-wilhelmshaven-mit-holzbohlen-wilhelmshaven-norddeutschland-historische-abbildung-1880-image443673113.html
RM2GNR1G9–Ein Marinesegelboot im Trockendock von Wilhelmshaven mit Holzbohlen, Wilhelmshaven, Norddeutschland, historische Abbildung 1880,
Villa Adriana - Hadrians Villa - Tivoli (Theater - Theater), UNESCO-Weltkulturerbe - Latium, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/villa-adriana-hadrians-villa-tivoli-theater-theater-unesco-weltkulturerbe-latium-italien-europa-image344659525.html
RF2B0MGMN–Villa Adriana - Hadrians Villa - Tivoli (Theater - Theater), UNESCO-Weltkulturerbe - Latium, Italien, Europa
Modell des späten 19 thC Chinesisch Imperial Dragon Lastkahn, Maritime Museum, Hongkong, China Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/modell-des-spaten-19-thc-chinesisch-imperial-dragon-lastkahn-maritime-museum-hongkong-china-image261837008.html
RMW5YKNM–Modell des späten 19 thC Chinesisch Imperial Dragon Lastkahn, Maritime Museum, Hongkong, China
Bild eines Buddha mit Naga-Kapuzen (datiert 1183 n. Chr.) im Nationalmuseum in Bangkok, Thailand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-eines-buddha-mit-naga-kapuzen-datiert-1183-n-chr-im-nationalmuseum-in-bangkok-thailand-77813893.html
RMEEGMBH–Bild eines Buddha mit Naga-Kapuzen (datiert 1183 n. Chr.) im Nationalmuseum in Bangkok, Thailand.
Zweimagiger Lateen-Karavel. Von 1440 bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war es der am häufigsten verwendete Schiffstyp für die Meeresforschung. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zweimagiger-lateen-karavel-von-1440-bis-zum-ende-des-15-jahrhunderts-war-es-der-am-haufigsten-verwendete-schiffstyp-fur-die-meeresforschung-modell-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image561317434.html
RM2RH6636–Zweimagiger Lateen-Karavel. Von 1440 bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war es der am häufigsten verwendete Schiffstyp für die Meeresforschung. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Prinz Henry der Navigator (1394-1460). Von Donn Philip Crane (1878-1944). Dom Henrique von Portugal, Herzog von Viseu (1394-1460), besser bekannt als Prinz Heinrich der Navigator, war eine zentrale Figur in den frühen Tagen des Portugiesischen Reiches und in den europäischen Entdeckungen und der maritimen Expansion im 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prinz-henry-der-navigator-1394-1460-von-donn-philip-crane-1878-1944-dom-henrique-von-portugal-herzog-von-viseu-1394-1460-besser-bekannt-als-prinz-heinrich-der-navigator-war-eine-zentrale-figur-in-den-fruhen-tagen-des-portugiesischen-reiches-und-in-den-europaischen-entdeckungen-und-der-maritimen-expansion-im-15-jahrhundert-image554736989.html
RM2R6ECK9–Prinz Henry der Navigator (1394-1460). Von Donn Philip Crane (1878-1944). Dom Henrique von Portugal, Herzog von Viseu (1394-1460), besser bekannt als Prinz Heinrich der Navigator, war eine zentrale Figur in den frühen Tagen des Portugiesischen Reiches und in den europäischen Entdeckungen und der maritimen Expansion im 15. Jahrhundert.
Beschreibung des Forts von Corfacao 1615 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beschreibung-des-forts-von-corfacao-1615-image597953889.html
RF2WMR481–Beschreibung des Forts von Corfacao 1615
Die Sleeping Bear Punkt Coast Guard Station Maritime Museum westlich von Glen Haven, Michigan, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sleeping-bear-punkt-coast-guard-station-maritime-museum-westlich-von-glen-haven-michigan-usa-image222797605.html
RFPXD8H9–Die Sleeping Bear Punkt Coast Guard Station Maritime Museum westlich von Glen Haven, Michigan, USA.
AZOREN - 1894. März 4: Eine orangefarbene Briefmarke von 5 Reis, die Prinz Henry auf seinem Schiff darstellt. Prinz Henry, die Navigator-Ausgabe. Dom Henrique von Portugal, Herzog von Viseu, besser bekannt als Prinz Heinrich der Navigator, war eine zentrale Figur in den frühen Tagen des Portugiesischen Reiches und in den europäischen Entdeckungen und der maritimen Expansion im 15.. Jahrhundert. Durch seine administrative Leitung gilt er als Hauptinitiator des so genannten Zeitalters der Entdeckung. Er gilt als Schutzpatron der portugiesischen Erkundung. Henry war das vierte Kind des portugiesischen Königs Johannes I. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/azoren-1894-marz-4-eine-orangefarbene-briefmarke-von-5-reis-die-prinz-henry-auf-seinem-schiff-darstellt-prinz-henry-die-navigator-ausgabe-dom-henrique-von-portugal-herzog-von-viseu-besser-bekannt-als-prinz-heinrich-der-navigator-war-eine-zentrale-figur-in-den-fruhen-tagen-des-portugiesischen-reiches-und-in-den-europaischen-entdeckungen-und-der-maritimen-expansion-im-15-jahrhundert-durch-seine-administrative-leitung-gilt-er-als-hauptinitiator-des-so-genannten-zeitalters-der-entdeckung-er-gilt-als-schutzpatron-der-portugiesischen-erkundung-henry-war-das-vierte-kind-des-portugiesischen-konigs-johannes-i-image500069302.html
RF2M1G3DX–AZOREN - 1894. März 4: Eine orangefarbene Briefmarke von 5 Reis, die Prinz Henry auf seinem Schiff darstellt. Prinz Henry, die Navigator-Ausgabe. Dom Henrique von Portugal, Herzog von Viseu, besser bekannt als Prinz Heinrich der Navigator, war eine zentrale Figur in den frühen Tagen des Portugiesischen Reiches und in den europäischen Entdeckungen und der maritimen Expansion im 15.. Jahrhundert. Durch seine administrative Leitung gilt er als Hauptinitiator des so genannten Zeitalters der Entdeckung. Er gilt als Schutzpatron der portugiesischen Erkundung. Henry war das vierte Kind des portugiesischen Königs Johannes I.
Tagsüber im Weathered Empire Lighthouse, Michigan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tagsuber-im-weathered-empire-lighthouse-michigan-image575240688.html
RF2TBTDA8–Tagsüber im Weathered Empire Lighthouse, Michigan
Römischen Reiches. Handelsschiff und Seehandel. Reproduktion von Culip IV ein kleines römischen Schiff, das sank um 770-80 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-reiches-handelsschiff-und-seehandel-reproduktion-von-culip-iv-ein-kleines-romischen-schiff-das-sank-um-770-80-n-chr-111202919.html
RMGCWMCR–Römischen Reiches. Handelsschiff und Seehandel. Reproduktion von Culip IV ein kleines römischen Schiff, das sank um 770-80 n. Chr.
Die historischen Seemacht Venedigs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-historischen-seemacht-venedigs-148890680.html
RFJJ6FG8–Die historischen Seemacht Venedigs.
Ruinen des gallo-römischen Amphitheaters (1. Jahrhundert) in Saintes, Charente-Maritime (17), Region Nouvelle-Aquitaine, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-gallo-romischen-amphitheaters-1-jahrhundert-in-saintes-charente-maritime-17-region-nouvelle-aquitaine-frankreich-image426006590.html
RM2FN27N2–Ruinen des gallo-römischen Amphitheaters (1. Jahrhundert) in Saintes, Charente-Maritime (17), Region Nouvelle-Aquitaine, Frankreich
Portugal: Heinrich der Seefahrer (4. März 1394 - 13. November 1460), portugiesischer Prinz und früher Patron der Erforschung Afrikas. Porträt von Frontispiz von 'Cronicas dos Feitos de Guine', c. 1453. Dom Henrique von Portugal, Herzog von Viseu, besser bekannt als Prinz Heinrich der Seefahrer, war das dritte Kind von König Johann I. von Portugal und eine wichtige Figur in den frühen Tagen des portugiesischen Reiches. Er förderte einen Großteil der frühen europäischen Exploration und des maritimen Handels mit anderen Kontinenten, insbesondere Afrika. Er wird von vielen als der Hauptinitiator des „Age of Discovery“ angesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portugal-heinrich-der-seefahrer-4-marz-1394-13-november-1460-portugiesischer-prinz-und-fruher-patron-der-erforschung-afrikas-portrat-von-frontispiz-von-cronicas-dos-feitos-de-guine-c-1453-dom-henrique-von-portugal-herzog-von-viseu-besser-bekannt-als-prinz-heinrich-der-seefahrer-war-das-dritte-kind-von-konig-johann-i-von-portugal-und-eine-wichtige-figur-in-den-fruhen-tagen-des-portugiesischen-reiches-er-forderte-einen-grossteil-der-fruhen-europaischen-exploration-und-des-maritimen-handels-mit-anderen-kontinenten-insbesondere-afrika-er-wird-von-vielen-als-der-hauptinitiator-des-age-of-discovery-angesehen-image344233148.html
RM2B014W0–Portugal: Heinrich der Seefahrer (4. März 1394 - 13. November 1460), portugiesischer Prinz und früher Patron der Erforschung Afrikas. Porträt von Frontispiz von 'Cronicas dos Feitos de Guine', c. 1453. Dom Henrique von Portugal, Herzog von Viseu, besser bekannt als Prinz Heinrich der Seefahrer, war das dritte Kind von König Johann I. von Portugal und eine wichtige Figur in den frühen Tagen des portugiesischen Reiches. Er förderte einen Großteil der frühen europäischen Exploration und des maritimen Handels mit anderen Kontinenten, insbesondere Afrika. Er wird von vielen als der Hauptinitiator des „Age of Discovery“ angesehen.
Eingang Halle von Le Havre internationale maritime Ausstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-halle-von-le-havre-internationale-maritime-ausstellung-50319252.html
RFCWT6M4–Eingang Halle von Le Havre internationale maritime Ausstellung
HMS Sultan, eine Breitseite der Royal Navy der viktorianischen Epoche, die ihre Hauptrüstung in einer Zentralbatterie trug. Sie wurde nach Sultan Abdulaziz vom Osmanischen Reich benannt, der England besuchte, als sie niedergelegt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hms-sultan-eine-breitseite-der-royal-navy-der-viktorianischen-epoche-die-ihre-hauptrustung-in-einer-zentralbatterie-trug-sie-wurde-nach-sultan-abdulaziz-vom-osmanischen-reich-benannt-der-england-besuchte-als-sie-niedergelegt-wurde-image535458578.html
RM2P346TJ–HMS Sultan, eine Breitseite der Royal Navy der viktorianischen Epoche, die ihre Hauptrüstung in einer Zentralbatterie trug. Sie wurde nach Sultan Abdulaziz vom Osmanischen Reich benannt, der England besuchte, als sie niedergelegt wurde.
Armillarsphäre. Gerät für astronomische Berechnungen und die Untersuchung und Darstellung des COSMOS. In der Mitte ihrer Achse steht eine Kugel, die die Erde darstellt. Die Armillarsphäre wurde von König Manuel I. von Portugal als persönliches Symbol übernommen und 1495 in das Wappen des Landes integriert. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armillarsphare-gerat-fur-astronomische-berechnungen-und-die-untersuchung-und-darstellung-des-cosmos-in-der-mitte-ihrer-achse-steht-eine-kugel-die-die-erde-darstellt-die-armillarsphare-wurde-von-konig-manuel-i-von-portugal-als-personliches-symbol-ubernommen-und-1495-in-das-wappen-des-landes-integriert-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image545645862.html
RM2PKM8T6–Armillarsphäre. Gerät für astronomische Berechnungen und die Untersuchung und Darstellung des COSMOS. In der Mitte ihrer Achse steht eine Kugel, die die Erde darstellt. Die Armillarsphäre wurde von König Manuel I. von Portugal als persönliches Symbol übernommen und 1495 in das Wappen des Landes integriert. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Nationale Mercantile & Marine Flaggen. British Empire & Europäische 1916 alte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-mercantile-marine-flaggen-british-empire-europaische-1916-alte-karte-image242555121.html
RFT2H9EW–Nationale Mercantile & Marine Flaggen. British Empire & Europäische 1916 alte Karte
England, Hampshire, Portsmouth, Portsmouth Historic Dockyard, Nationalmuseum, Royal Navy, British Empire Poster Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-england-hampshire-portsmouth-portsmouth-historic-dockyard-nationalmuseum-royal-navy-british-empire-poster-126911630.html
RMHAD926–England, Hampshire, Portsmouth, Portsmouth Historic Dockyard, Nationalmuseum, Royal Navy, British Empire Poster
Die Seeschlacht von Lepanto fand am 7 Oktober 1571 als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition der Europäischen katholischen maritime Staaten angeordnet durch Papst Pius v., entscheidend die Flotte des Osmanischen Reiches am nördlichen Rand des Golfs von Korinth aus Westgriechenland besiegte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seeschlacht-von-lepanto-fand-am-7-oktober-1571-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-eine-koalition-der-europaischen-katholischen-maritime-staaten-angeordnet-durch-papst-pius-v-entscheidend-die-flotte-des-osmanischen-reiches-am-nordlichen-rand-des-golfs-von-korinth-aus-westgriechenland-besiegte-90850289.html
RMF7PGD5–Die Seeschlacht von Lepanto fand am 7 Oktober 1571 als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition der Europäischen katholischen maritime Staaten angeordnet durch Papst Pius v., entscheidend die Flotte des Osmanischen Reiches am nördlichen Rand des Golfs von Korinth aus Westgriechenland besiegte
Modell eines Fuchuan Kriegsschiff (Junk) aus der Ming und Qing Dynastien (1368-1911), Maritime Museum, Hongkong, China Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-fuchuan-kriegsschiff-junk-aus-der-ming-und-qing-dynastien-1368-1911-maritime-museum-hongkong-china-image261836996.html
RMW5YKN8–Modell eines Fuchuan Kriegsschiff (Junk) aus der Ming und Qing Dynastien (1368-1911), Maritime Museum, Hongkong, China
Ein Boot fährt entlang des Flusses Musi und fährt an einem schwimmenden Haus in Palembang, Süd-Sumatra, Indonesien vorbei. In der Zeit von Srivijaya lebten viele Einwohner auf schwimmenden Häusern entlang des Flusses. I-Tsing (Yijing), ein chinesischer Mönch aus dem 7. Jahrhundert, der auf der Seidenstraße nach Indien reiste, um den Buddhismus zu lernen, schrieb auf seinen Notizen, dass das Segel vom heutigen Guangzhou 20 Tage dauerte, bevor das Schiff die Hauptstadt Srivijaya erreichte, wo ich landete und sechs Monate blieb. nach und nach die Sabdavidya (Sanskrit-Grammatik) lernen." Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-boot-fahrt-entlang-des-flusses-musi-und-fahrt-an-einem-schwimmenden-haus-in-palembang-sud-sumatra-indonesien-vorbei-in-der-zeit-von-srivijaya-lebten-viele-einwohner-auf-schwimmenden-hausern-entlang-des-flusses-i-tsing-yijing-ein-chinesischer-monch-aus-dem-7-jahrhundert-der-auf-der-seidenstrasse-nach-indien-reiste-um-den-buddhismus-zu-lernen-schrieb-auf-seinen-notizen-dass-das-segel-vom-heutigen-guangzhou-20-tage-dauerte-bevor-das-schiff-die-hauptstadt-srivijaya-erreichte-wo-ich-landete-und-sechs-monate-blieb-nach-und-nach-die-sabdavidya-sanskrit-grammatik-lernen-image465916636.html
RM2J209BT–Ein Boot fährt entlang des Flusses Musi und fährt an einem schwimmenden Haus in Palembang, Süd-Sumatra, Indonesien vorbei. In der Zeit von Srivijaya lebten viele Einwohner auf schwimmenden Häusern entlang des Flusses. I-Tsing (Yijing), ein chinesischer Mönch aus dem 7. Jahrhundert, der auf der Seidenstraße nach Indien reiste, um den Buddhismus zu lernen, schrieb auf seinen Notizen, dass das Segel vom heutigen Guangzhou 20 Tage dauerte, bevor das Schiff die Hauptstadt Srivijaya erreichte, wo ich landete und sechs Monate blieb. nach und nach die Sabdavidya (Sanskrit-Grammatik) lernen."
Sultan Abdul Hamid II (1842 – 1918) war der 34. Sultan des Osmanischen Reiches und der letzte Sultan effektive autokratische Kontrolle über Fracking Staat auszuüben. Im Gegensatz zu vielen anderen osmanischen Sultane reiste Abdul Hamid II in ferne Länder, einschließlich London im Juli 1860, als er an einer Flottenparade. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sultan-abdul-hamid-ii-1842-1918-war-der-34-sultan-des-osmanischen-reiches-und-der-letzte-sultan-effektive-autokratische-kontrolle-uber-fracking-staat-auszuuben-im-gegensatz-zu-vielen-anderen-osmanischen-sultane-reiste-abdul-hamid-ii-in-ferne-lander-einschliesslich-london-im-juli-1860-als-er-an-einer-flottenparade-122200504.html
RMH2PKYM–Sultan Abdul Hamid II (1842 – 1918) war der 34. Sultan des Osmanischen Reiches und der letzte Sultan effektive autokratische Kontrolle über Fracking Staat auszuüben. Im Gegensatz zu vielen anderen osmanischen Sultane reiste Abdul Hamid II in ferne Länder, einschließlich London im Juli 1860, als er an einer Flottenparade.
Niederländisch und Spanisch Meer Schlacht in den Tiefen. England's Maritime Impotenz unter Charles I: Tromp zerstören die Spanische Konvoi Zuflucht in die Downs während die Englische Geschwader hilflos im Hintergrund Uhren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/niederlandisch-und-spanisch-meer-schlacht-in-den-tiefen-englands-maritime-impotenz-unter-charles-i-tromp-zerstoren-die-spanische-konvoi-zuflucht-in-die-downs-wahrend-die-englische-geschwader-hilflos-im-hintergrund-uhren-image268801003.html
RMWH8XBR–Niederländisch und Spanisch Meer Schlacht in den Tiefen. England's Maritime Impotenz unter Charles I: Tromp zerstören die Spanische Konvoi Zuflucht in die Downs während die Englische Geschwader hilflos im Hintergrund Uhren
Beschreibung des Forts von Malaca Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beschreibung-des-forts-von-malaca-image597954413.html
RF2WMR4XN–Beschreibung des Forts von Malaca
Triere, ein altes Schiff und eine Art von Küche, die von den alten maritimen Zivilisationen des Mittelmeers, die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien verwendet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-triere-ein-altes-schiff-und-eine-art-von-kuche-die-von-den-alten-maritimen-zivilisationen-des-mittelmeers-die-geschichte-des-antiken-rom-romisches-reich-italien-verwendet-wurde-128461797.html
RFHCYX99–Triere, ein altes Schiff und eine Art von Küche, die von den alten maritimen Zivilisationen des Mittelmeers, die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien verwendet wurde
Rettungsboote nach dem katastrophalen Absturz des eisernen 'Großen Kurfürst', mit 'König Wilhelm', historische Illustration 1880, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rettungsboote-nach-dem-katastrophalen-absturz-des-eisernen-grossen-kurfurst-mit-konig-wilhelm-historische-illustration-1880-image443673638.html
RM2GNR272–Rettungsboote nach dem katastrophalen Absturz des eisernen 'Großen Kurfürst', mit 'König Wilhelm', historische Illustration 1880,
Sunlit Age Lighthouse in Empire, Michigan mit Blick auf das Calm Sea Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sunlit-age-lighthouse-in-empire-michigan-mit-blick-auf-das-calm-sea-image575243190.html
RF2TBTGFJ–Sunlit Age Lighthouse in Empire, Michigan mit Blick auf das Calm Sea
Römischen Reiches. Handelsschiff und Seehandel. Reproduktion von Culip IV ein kleines römischen Schiff, das sank um 770-80 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-reiches-handelsschiff-und-seehandel-reproduktion-von-culip-iv-ein-kleines-romischen-schiff-das-sank-um-770-80-n-chr-111202718.html
RMGCWM5J–Römischen Reiches. Handelsschiff und Seehandel. Reproduktion von Culip IV ein kleines römischen Schiff, das sank um 770-80 n. Chr.
Die historischen Seemacht Venedigs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-historischen-seemacht-venedigs-148890653.html
RFJJ6FF9–Die historischen Seemacht Venedigs.
Ruinen des gallo-römischen Amphitheaters (1. Jahrhundert) in Saintes, Charente-Maritime (17), Region Nouvelle-Aquitaine, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-gallo-romischen-amphitheaters-1-jahrhundert-in-saintes-charente-maritime-17-region-nouvelle-aquitaine-frankreich-image426006595.html
RM2FN27N7–Ruinen des gallo-römischen Amphitheaters (1. Jahrhundert) in Saintes, Charente-Maritime (17), Region Nouvelle-Aquitaine, Frankreich
Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Anonymes Öl auf Leinengemälden, Ende des 16. Jahrhunderts. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenlandturkei-die-schlacht-von-lepanto-7-oktober-1571-anonymes-ol-auf-leinengemalden-ende-des-16-jahrhunderts-die-schlacht-von-lepanto-fand-am-7-oktober-1571-statt-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-einer-koalition-katholischer-seestaaten-die-hauptflotte-des-osmanischen-reiches-in-funf-stunden-kampfen-am-nordlichen-rand-des-golfs-von-patras-vor-westgriechenland-entschieden-besiegte-die-osmanischen-streitkrafte-die-von-ihrem-marinestutzpunkt-in-lepanto-nach-westen-segeln-trafen-mit-den-streitkraften-der-heiligen-liga-die-aus-messina-kamen-image344242278.html
RM2B01GF2–Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Anonymes Öl auf Leinengemälden, Ende des 16. Jahrhunderts. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen.
Alte Römische Marine, Schildsignalisierung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-marine-schildsignalisierung-image352782441.html
FDNY Marine 1 Feuerwache und Boot mit Empire State Building im Hintergrund, von einer Tour Bootsfahrt auf dem Hudson River genommen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fdny-marine-1-feuerwache-und-boot-mit-empire-state-building-im-hintergrund-von-einer-tour-bootsfahrt-auf-dem-hudson-river-genommen-165374522.html
RMKH1CTX–FDNY Marine 1 Feuerwache und Boot mit Empire State Building im Hintergrund, von einer Tour Bootsfahrt auf dem Hudson River genommen
Die Türkei. Pamphylien Region. Seite. Stadtmauer. Byzantinischen Periode. Bleibt. Die maritime Umgebung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-turkei-pamphylien-region-seite-stadtmauer-byzantinischen-periode-bleibt-die-maritime-umgebung-image255637113.html
Mercantile & Marine Nationalflaggen. British Empire & europäischen c1914 alte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mercantile-marine-nationalflaggen-british-empire-europaischen-c1914-alte-karte-122815637.html
RFH3PMGN–Mercantile & Marine Nationalflaggen. British Empire & europäischen c1914 alte Karte
Skyline von New York aus dem Meer mit dem Singer Building und das Empire State, 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/skyline-von-new-york-aus-dem-meer-mit-dem-singer-building-und-das-empire-state-1958-image67892263.html
RMDXCN7K–Skyline von New York aus dem Meer mit dem Singer Building und das Empire State, 1958
Smyrna, Türkei, Brennen auf Sept. 14, 1922. Das Feuer verschlang die Hälfte der Stadt und die meisten der Griechischen und christlichen Viertel und wurde von Gewalt gegen die Griechen und Armenier voraus. Diesen Veranstaltungen folgten der Sept. 9, 1922 die Befreiung von der türkischen Armee von K (BSLOC 2017 1 168) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-smyrna-turkei-brennen-auf-sept-14-1922-das-feuer-verschlang-die-halfte-der-stadt-und-die-meisten-der-griechischen-und-christlichen-viertel-und-wurde-von-gewalt-gegen-die-griechen-und-armenier-voraus-diesen-veranstaltungen-folgten-der-sept-9-1922-die-befreiung-von-der-turkischen-armee-von-k-bsloc-2017-1-168-170543314.html
RMKWCWMJ–Smyrna, Türkei, Brennen auf Sept. 14, 1922. Das Feuer verschlang die Hälfte der Stadt und die meisten der Griechischen und christlichen Viertel und wurde von Gewalt gegen die Griechen und Armenier voraus. Diesen Veranstaltungen folgten der Sept. 9, 1922 die Befreiung von der türkischen Armee von K (BSLOC 2017 1 168)
Das National Maritime Museum in Greenwich angesehen von der Themse, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-national-maritime-museum-in-greenwich-angesehen-von-der-themse-london-uk-41608544.html
RMCBKC3C–Das National Maritime Museum in Greenwich angesehen von der Themse, London, UK
Steingut, das von einem chinesischen Schiffswrack, das in den Gewässern in der Nähe von Cirebon, West Java, Indonesien, gefunden wurde, unbewässert wird. Bekannt als "Cirebon Shipwreck", trug das versunkene Schiff Erdwaren aus dem 9.. Und 10.. Jahrhundert. Zu dieser Zeit regierte Srivijaya-Sailendra auch auf den westlichen bis zentralen Teilen von Java. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/steingut-das-von-einem-chinesischen-schiffswrack-das-in-den-gewassern-in-der-nahe-von-cirebon-west-java-indonesien-gefunden-wurde-unbewassert-wird-bekannt-als-cirebon-shipwreck-trug-das-versunkene-schiff-erdwaren-aus-dem-9-und-10-jahrhundert-zu-dieser-zeit-regierte-srivijaya-sailendra-auch-auf-den-westlichen-bis-zentralen-teilen-von-java-image469070760.html
RM2J740F4–Steingut, das von einem chinesischen Schiffswrack, das in den Gewässern in der Nähe von Cirebon, West Java, Indonesien, gefunden wurde, unbewässert wird. Bekannt als "Cirebon Shipwreck", trug das versunkene Schiff Erdwaren aus dem 9.. Und 10.. Jahrhundert. Zu dieser Zeit regierte Srivijaya-Sailendra auch auf den westlichen bis zentralen Teilen von Java.
England, Hampshire, Portsmouth, Portsmouth Historic Dockyard, dem National Museum, Royal Navy, British Empire Plakat mit der Darstellung der Vorteile von Produkten aus den Kolonien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/england-hampshire-portsmouth-portsmouth-historic-dockyard-dem-national-museum-royal-navy-british-empire-plakat-mit-der-darstellung-der-vorteile-von-produkten-aus-den-kolonien-image157159116.html
RMK3K61G–England, Hampshire, Portsmouth, Portsmouth Historic Dockyard, dem National Museum, Royal Navy, British Empire Plakat mit der Darstellung der Vorteile von Produkten aus den Kolonien
Sandstein mythologischen Figuren am Brunnen mit Wasserfall, Stadtzentrum, Toulon, Frankreich, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandstein-mythologischen-figuren-am-brunnen-mit-wasserfall-stadtzentrum-toulon-frankreich-europa-143380519.html
RMJ97F8R–Sandstein mythologischen Figuren am Brunnen mit Wasserfall, Stadtzentrum, Toulon, Frankreich, Europa.
Beschreibung der Festung von Iafanapatapao (Janapatnam?) 1615 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beschreibung-der-festung-von-iafanapatapao-janapatnam-1615-image597954369.html
RF2WMR4W5–Beschreibung der Festung von Iafanapatapao (Janapatnam?) 1615
Spithead Solent uk gb Segeln Schiff marine maritime Meeresküste Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spithead-solent-uk-gb-segeln-schiff-marine-maritime-meereskuste-image6277887.html
RMA4ACG0–Spithead Solent uk gb Segeln Schiff marine maritime Meeresküste
Segelschiff 'Mosquito' und Dampfer 'Prinz Albert' ehemalige 'Sedan' im Hafen von Wilhelmshaven, Norddeutschland, historische Abbildung 1880, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/segelschiff-mosquito-und-dampfer-prinz-albert-ehemalige-sedan-im-hafen-von-wilhelmshaven-norddeutschland-historische-abbildung-1880-image443673170.html
RM2GNR1JA–Segelschiff 'Mosquito' und Dampfer 'Prinz Albert' ehemalige 'Sedan' im Hafen von Wilhelmshaven, Norddeutschland, historische Abbildung 1880,
Rustikales Waterfront Village in Empire, Michigan - sonniger Tag am Dock Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rustikales-waterfront-village-in-empire-michigan-sonniger-tag-am-dock-image575253511.html
RF2TBW1M7–Rustikales Waterfront Village in Empire, Michigan - sonniger Tag am Dock
Römischen Reiches. Handelsschiff und Seehandel. Reproduktion von Culip IV ein kleines römischen Schiff, das sank um 770-80 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-reiches-handelsschiff-und-seehandel-reproduktion-von-culip-iv-ein-kleines-romischen-schiff-das-sank-um-770-80-n-chr-111202497.html
RMGCWKWN–Römischen Reiches. Handelsschiff und Seehandel. Reproduktion von Culip IV ein kleines römischen Schiff, das sank um 770-80 n. Chr.
Die Admiralität Gebäude ist das ehemalige Hauptquartier der Admiralty Board und die Kaiserliche Russische Marine in St. Petersburg, Russland, und der aktuelle Sitz der russischen Marine Das Gebäude wurde im neunzehnten Jahrhundert gebaut maritime des Zaren Ambitionen zu unterstützen. Der ursprüngliche Entwurf war eine befestigte Werft, die später durch fünf Bastionen umgeben war und weiter durch einen Graben geschützt. Das Empire Stil Gebäude heute sichtbar die Auskleidung der Admiralität Quay war zu Andreyan Zakharov's Design zwischen 1806 und 1823 gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-admiralitat-gebaude-ist-das-ehemalige-hauptquartier-der-admiralty-board-und-die-kaiserliche-russische-marine-in-st-petersburg-russland-und-der-aktuelle-sitz-der-russischen-marine-das-gebaude-wurde-im-neunzehnten-jahrhundert-gebaut-maritime-des-zaren-ambitionen-zu-unterstutzen-der-ursprungliche-entwurf-war-eine-befestigte-werft-die-spater-durch-funf-bastionen-umgeben-war-und-weiter-durch-einen-graben-geschutzt-das-empire-stil-gebaude-heute-sichtbar-die-auskleidung-der-admiralitat-quay-war-zu-andreyan-zakharovs-design-zwischen-1806-und-1823-gebaut-165991161.html
RMKJ1FBN–Die Admiralität Gebäude ist das ehemalige Hauptquartier der Admiralty Board und die Kaiserliche Russische Marine in St. Petersburg, Russland, und der aktuelle Sitz der russischen Marine Das Gebäude wurde im neunzehnten Jahrhundert gebaut maritime des Zaren Ambitionen zu unterstützen. Der ursprüngliche Entwurf war eine befestigte Werft, die später durch fünf Bastionen umgeben war und weiter durch einen Graben geschützt. Das Empire Stil Gebäude heute sichtbar die Auskleidung der Admiralität Quay war zu Andreyan Zakharov's Design zwischen 1806 und 1823 gebaut.
Die historischen Seemacht Venedigs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-historischen-seemacht-venedigs-148890708.html
RFJJ6FH8–Die historischen Seemacht Venedigs.
Mit 3 Banken der Ruder von den alten Griechen und Römer verwendeten Trireme. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mit-3-banken-der-ruder-von-den-alten-griechen-und-romer-verwendeten-trireme-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image3755920.html
RMA69K91–Mit 3 Banken der Ruder von den alten Griechen und Römer verwendeten Trireme. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Öl auf Leinenmalerei von Peter Brünniche (4. August 1739 bis 15. September 1814), 1762. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenlandturkei-die-schlacht-von-lepanto-7-oktober-1571-ol-auf-leinenmalerei-von-peter-brunniche-4-august-1739-bis-15-september-1814-1762-die-schlacht-von-lepanto-fand-am-7-oktober-1571-statt-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-einer-koalition-katholischer-seestaaten-die-hauptflotte-des-osmanischen-reiches-in-funf-stunden-kampfen-am-nordlichen-rand-des-golfs-von-patras-vor-westgriechenland-entschieden-besiegte-die-osmanischen-streitkrafte-die-von-ihrem-marinestutzpunkt-in-lepanto-nach-westen-segeln-trafen-mit-den-streitkraften-der-heiligen-liga-die-aus-messina-kamen-image344242277.html
RM2B01GF1–Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Öl auf Leinenmalerei von Peter Brünniche (4. August 1739 bis 15. September 1814), 1762. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen.
Erster Anglo-Burmesischer Krieg, 1824-1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erster-anglo-burmesischer-krieg-1824-1826-image352773364.html
Englisch Kräfte warten die französische Invasion durch Meer während der maritimen Krieg von 1806-1815, die mit der Niederlage Napoleons in der Schlacht bei Waterloo endete. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-krafte-warten-die-franzosische-invasion-durch-meer-wahrend-der-maritimen-krieg-von-1806-1815-die-mit-der-niederlage-napoleons-in-der-schlacht-bei-waterloo-endete-image242919187.html
RFT35WW7–Englisch Kräfte warten die französische Invasion durch Meer während der maritimen Krieg von 1806-1815, die mit der Niederlage Napoleons in der Schlacht bei Waterloo endete.
Taforeia-Schiff. Pferdetransportschiff, auch für den Kampf auf See. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/taforeia-schiff-pferdetransportschiff-auch-fur-den-kampf-auf-see-modell-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image545813756.html
RM2PKYY0C–Taforeia-Schiff. Pferdetransportschiff, auch für den Kampf auf See. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Panel. Kultur: Chancay. Abmessungen: H x B: 27 1/8 x 59 1/2 in. (68,9 x 151,1 cm). Datum: 1100-1400. Textilien" relativ geringes Gewicht ermöglicht Ihnen leicht im gesamten Andenregion verschoben werden, wodurch viel gemeinsam Bilder über den zentralen und nördlichen Küsten Perus im Vorfeld des Inkareiches. Die Motive auf dieser Panel, mit dem chancay Kultur verbunden, die südlichen Nachbarn der Chimú, sind eng mit der reichen maritimen Bilder, die ebenfalls in der architektonischen Ornament und textile Konstruktionen im Zusammenhang mit Chan Chan. Museum: Metropolitan Museum o Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panel-kultur-chancay-abmessungen-h-x-b-27-18-x-59-12-in-689-x-1511-cm-datum-1100-1400-textilien-relativ-geringes-gewicht-ermoglicht-ihnen-leicht-im-gesamten-andenregion-verschoben-werden-wodurch-viel-gemeinsam-bilder-uber-den-zentralen-und-nordlichen-kusten-perus-im-vorfeld-des-inkareiches-die-motive-auf-dieser-panel-mit-dem-chancay-kultur-verbunden-die-sudlichen-nachbarn-der-chim-sind-eng-mit-der-reichen-maritimen-bilder-die-ebenfalls-in-der-architektonischen-ornament-und-textile-konstruktionen-im-zusammenhang-mit-chan-chan-museum-metropolitan-museum-o-image213176146.html
RMPAR09P–Panel. Kultur: Chancay. Abmessungen: H x B: 27 1/8 x 59 1/2 in. (68,9 x 151,1 cm). Datum: 1100-1400. Textilien" relativ geringes Gewicht ermöglicht Ihnen leicht im gesamten Andenregion verschoben werden, wodurch viel gemeinsam Bilder über den zentralen und nördlichen Küsten Perus im Vorfeld des Inkareiches. Die Motive auf dieser Panel, mit dem chancay Kultur verbunden, die südlichen Nachbarn der Chimú, sind eng mit der reichen maritimen Bilder, die ebenfalls in der architektonischen Ornament und textile Konstruktionen im Zusammenhang mit Chan Chan. Museum: Metropolitan Museum o
Smyrna, Türkei, vom Meer nach dem Brand von Sept. 1922. In der Nachmahd, 150.000 - 200.000 griechische und armenische Flüchtlinge wurden von britischen und amerikanischen Seestreitkräfte (BSLOC 2017 1 170) evakuiert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-smyrna-turkei-vom-meer-nach-dem-brand-von-sept-1922-in-der-nachmahd-150000-200000-griechische-und-armenische-fluchtlinge-wurden-von-britischen-und-amerikanischen-seestreitkrafte-bsloc-2017-1-170-evakuiert-170543320.html
RMKWCWMT–Smyrna, Türkei, vom Meer nach dem Brand von Sept. 1922. In der Nachmahd, 150.000 - 200.000 griechische und armenische Flüchtlinge wurden von britischen und amerikanischen Seestreitkräfte (BSLOC 2017 1 170) evakuiert
Zitadelle von qaitbay Alexandria, Kairo, Ägypten 2013 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zitadelle-von-qaitbay-alexandria-kairo-agypten-2013-image216997390.html
RFPH12AP–Zitadelle von qaitbay Alexandria, Kairo, Ägypten 2013
Steingut, das von einem chinesischen Schiffswrack, das in den Gewässern in der Nähe von Cirebon, West Java, Indonesien, gefunden wurde, unbewässert wird. Bekannt als "Cirebon Shipwreck", trug das versunkene Schiff Erdwaren aus dem 9.. Und 10.. Jahrhundert. Zu dieser Zeit regierte Srivijaya-Sailendra auch auf den westlichen bis zentralen Teilen von Java. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/steingut-das-von-einem-chinesischen-schiffswrack-das-in-den-gewassern-in-der-nahe-von-cirebon-west-java-indonesien-gefunden-wurde-unbewassert-wird-bekannt-als-cirebon-shipwreck-trug-das-versunkene-schiff-erdwaren-aus-dem-9-und-10-jahrhundert-zu-dieser-zeit-regierte-srivijaya-sailendra-auch-auf-den-westlichen-bis-zentralen-teilen-von-java-image469070753.html
RM2J740EW–Steingut, das von einem chinesischen Schiffswrack, das in den Gewässern in der Nähe von Cirebon, West Java, Indonesien, gefunden wurde, unbewässert wird. Bekannt als "Cirebon Shipwreck", trug das versunkene Schiff Erdwaren aus dem 9.. Und 10.. Jahrhundert. Zu dieser Zeit regierte Srivijaya-Sailendra auch auf den westlichen bis zentralen Teilen von Java.
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