Maria con el nino jesus en brazos Stockfotos & Bilder
Toledo, España, Hiszpania, Spanien, Spanien; Kathedrale Santa Maria Primas; Kathedrale Santa María; Katedra Marii Panny 托莱多主教座堂 Virgen Blanca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toledo-espaa-hiszpania-spanien-spanien-kathedrale-santa-maria-primas-kathedrale-santa-mara-katedra-marii-panny-virgen-blanca-image376711272.html
RF2CTTK20–Toledo, España, Hiszpania, Spanien, Spanien; Kathedrale Santa Maria Primas; Kathedrale Santa María; Katedra Marii Panny 托莱多主教座堂 Virgen Blanca
St. Josef mit dem Jesuskind in den Armen. 17. Jahrhundert. Spanischen Barock. Madrid, Lazaro Galdiano Museum. Autor: MURILLO, Bartolome Esteban. Lage: Museo Lázaro Galdiano - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-josef-mit-dem-jesuskind-in-den-armen-17-jahrhundert-spanischen-barock-madrid-lazaro-galdiano-museum-autor-murillo-bartolome-esteban-lage-museo-lzaro-galdiano-coleccion-madrid-spanien-image229296370.html
RMR919T2–St. Josef mit dem Jesuskind in den Armen. 17. Jahrhundert. Spanischen Barock. Madrid, Lazaro Galdiano Museum. Autor: MURILLO, Bartolome Esteban. Lage: Museo Lázaro Galdiano - coleccion. MADRID. Spanien.
Temporale. Masse der Krippe. Text mit ersten 'P', Krippe, mit der Jungfrau im Bett, Joseph mit Personal sitzt, Hebamme, Kind. In die Nische, Jungfrau und Kind; Unten, Richard Mitford, Bischof von Salisbury, und Robert Bruyning, Abt von Sherborne, mit ihren Waffen. Rn Dekoration. Sherborne Missal. Sherborne, Co.Dorset, ca. 1399-1407. Quelle: Hinzufügen. 74236, f 36. Sprache: Latein. Autor: Johannes SIFERWAS. Whas, John. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temporale-masse-der-krippe-text-mit-ersten-p-krippe-mit-der-jungfrau-im-bett-joseph-mit-personal-sitzt-hebamme-kind-in-die-nische-jungfrau-und-kind-unten-richard-mitford-bischof-von-salisbury-und-robert-bruyning-abt-von-sherborne-mit-ihren-waffen-rn-dekoration-sherborne-missal-sherborne-codorset-ca-1399-1407-quelle-hinzufugen-74236-f-36-sprache-latein-autor-johannes-siferwas-whas-john-image226931156.html
RMR55H04–Temporale. Masse der Krippe. Text mit ersten 'P', Krippe, mit der Jungfrau im Bett, Joseph mit Personal sitzt, Hebamme, Kind. In die Nische, Jungfrau und Kind; Unten, Richard Mitford, Bischof von Salisbury, und Robert Bruyning, Abt von Sherborne, mit ihren Waffen. Rn Dekoration. Sherborne Missal. Sherborne, Co.Dorset, ca. 1399-1407. Quelle: Hinzufügen. 74236, f 36. Sprache: Latein. Autor: Johannes SIFERWAS. Whas, John.
Toledo, España, Hiszpania, Spanien, Spanien; Kathedrale Santa Maria Primas; Kathedrale Santa María; Katedra Marii Panny 托莱多主教座堂 Virgen Blanca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toledo-espaa-hiszpania-spanien-spanien-kathedrale-santa-maria-primas-kathedrale-santa-mara-katedra-marii-panny-virgen-blanca-image376711265.html
RF2CTTK1N–Toledo, España, Hiszpania, Spanien, Spanien; Kathedrale Santa Maria Primas; Kathedrale Santa María; Katedra Marii Panny 托莱多主教座堂 Virgen Blanca
Spanien. Katalonien. Kirche Santa Maria Conesa. Jungfrau Maria. Im 14. Jahrhundert errichtet (1339-1347). Im gotischen Stil. Generalunternehmer Guillem Pedrola. Über der Tür des Tempels sind einige schöne Skulpturen aus Stein. Die Mitte ist der Jungfrau Maria (Santa Maria Conesa), sitzend mit ihr Sohn in ihre Arme, ist in der gleichen Tonart geschnitzten Stein der Gewölbe. Portrait Köpfe sind wahrscheinlich der Generalunternehmer Guillem Pedrola und Steinmetz. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-kirche-santa-maria-conesa-jungfrau-maria-im-14-jahrhundert-errichtet-1339-1347-im-gotischen-stil-generalunternehmer-guillem-pedrola-uber-der-tur-des-tempels-sind-einige-schone-skulpturen-aus-stein-die-mitte-ist-der-jungfrau-maria-santa-maria-conesa-sitzend-mit-ihr-sohn-in-ihre-arme-ist-in-der-gleichen-tonart-geschnitzten-stein-der-gewolbe-portrait-kopfe-sind-wahrscheinlich-der-generalunternehmer-guillem-pedrola-und-steinmetz-detail-image209731632.html
RMP562RC–Spanien. Katalonien. Kirche Santa Maria Conesa. Jungfrau Maria. Im 14. Jahrhundert errichtet (1339-1347). Im gotischen Stil. Generalunternehmer Guillem Pedrola. Über der Tür des Tempels sind einige schöne Skulpturen aus Stein. Die Mitte ist der Jungfrau Maria (Santa Maria Conesa), sitzend mit ihr Sohn in ihre Arme, ist in der gleichen Tonart geschnitzten Stein der Gewölbe. Portrait Köpfe sind wahrscheinlich der Generalunternehmer Guillem Pedrola und Steinmetz. Detail.
Historisierte Initiale "D" (Firma Ominus) "mit Jungfrau und Kind am Anfang des Matins in den Stunden der Jungfrau, mit vollen getäfelten Grenze von Gold foliate Dekoration auf farbigen Grund. In den Grenzen, die Medaillons mit Staats haloed Heiligen, "IHS" Monogramm und Wappen der Familie Guicciardini von Florenz (drei Jagdhörner auf Azur), die von Putten. Buch der Stunden, Gebrauch von Rom. Italien, Zentrale (Florenz); im letzten Viertel des 15. Jahrhunderts. Quelle: Harley 2857, f, 13. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisierte-initiale-d-firma-ominus-mit-jungfrau-und-kind-am-anfang-des-matins-in-den-stunden-der-jungfrau-mit-vollen-getafelten-grenze-von-gold-foliate-dekoration-auf-farbigen-grund-in-den-grenzen-die-medaillons-mit-staats-haloed-heiligen-ihs-monogramm-und-wappen-der-familie-guicciardini-von-florenz-drei-jagdhorner-auf-azur-die-von-putten-buch-der-stunden-gebrauch-von-rom-italien-zentrale-florenz-im-letzten-viertel-des-15-jahrhunderts-quelle-harley-2857-f-13-sprache-latein-image227188686.html
RMR5H9DJ–Historisierte Initiale "D" (Firma Ominus) "mit Jungfrau und Kind am Anfang des Matins in den Stunden der Jungfrau, mit vollen getäfelten Grenze von Gold foliate Dekoration auf farbigen Grund. In den Grenzen, die Medaillons mit Staats haloed Heiligen, "IHS" Monogramm und Wappen der Familie Guicciardini von Florenz (drei Jagdhörner auf Azur), die von Putten. Buch der Stunden, Gebrauch von Rom. Italien, Zentrale (Florenz); im letzten Viertel des 15. Jahrhunderts. Quelle: Harley 2857, f, 13. Sprache: Latein.
Jungfrau und Kind. Datum/Zeit: Nach 1454. Malerei. Öl auf Holz, Öl auf Holz. Höhe: 319.02 mm (12,56 in); Breite: 228.60 mm (9 in). Autor: Rogier van der Weyden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-datumzeit-nach-1454-malerei-ol-auf-holz-ol-auf-holz-hohe-31902-mm-1256-in-breite-22860-mm-9-in-autor-rogier-van-der-weyden-image233180850.html
RMRFA8FE–Jungfrau und Kind. Datum/Zeit: Nach 1454. Malerei. Öl auf Holz, Öl auf Holz. Höhe: 319.02 mm (12,56 in); Breite: 228.60 mm (9 in). Autor: Rogier van der Weyden.
Doge Christoforo Mauro. Promissio der Doge Christoforo Mauro. Italien [Venedig]; 1462. [Ganze folio] Startseite Der Promissio der Doge Christoforo Mauro. Der Doge kniet vor der Jungfrau mit dem Kind und zwei Heiligen. Text, beginnend mit 'I', ein cherub Holding ein Füllhorn. Grenzen mit Blumenschmuck, Tiere und Vögel; in der unteren Marge, die Arme der Doge Mauro von einem Kranz umgeben und von putti Bild von Promissio der Doge Christoforo Mauro genommen unterstützt. Ursprünglich veröffentlicht in Italien [Venedig] produziert; 1462. . Quelle: Hinzufügen. 15816, f 5. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doge-christoforo-mauro-promissio-der-doge-christoforo-mauro-italien-venedig-1462-ganze-folio-startseite-der-promissio-der-doge-christoforo-mauro-der-doge-kniet-vor-der-jungfrau-mit-dem-kind-und-zwei-heiligen-text-beginnend-mit-i-ein-cherub-holding-ein-fullhorn-grenzen-mit-blumenschmuck-tiere-und-vogel-in-der-unteren-marge-die-arme-der-doge-mauro-von-einem-kranz-umgeben-und-von-putti-bild-von-promissio-der-doge-christoforo-mauro-genommen-unterstutzt-ursprunglich-veroffentlicht-in-italien-venedig-produziert-1462-quelle-hinzufugen-15816-f-5-sprache-latein-image226867389.html
RMR52KJN–Doge Christoforo Mauro. Promissio der Doge Christoforo Mauro. Italien [Venedig]; 1462. [Ganze folio] Startseite Der Promissio der Doge Christoforo Mauro. Der Doge kniet vor der Jungfrau mit dem Kind und zwei Heiligen. Text, beginnend mit 'I', ein cherub Holding ein Füllhorn. Grenzen mit Blumenschmuck, Tiere und Vögel; in der unteren Marge, die Arme der Doge Mauro von einem Kranz umgeben und von putti Bild von Promissio der Doge Christoforo Mauro genommen unterstützt. Ursprünglich veröffentlicht in Italien [Venedig] produziert; 1462. . Quelle: Hinzufügen. 15816, f 5. Sprache: Latein.
Madonna und Kind. Datum/Zeit: Ca. 1518. Tempera und Öl auf Kalk. Höhe: 40,9 cm (16,1 in); Breite: 31,4 cm (12,3 in). Autor: Cranach d.Ä., Lucas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-datumzeit-ca-1518-tempera-und-ol-auf-kalk-hohe-409-cm-161-in-breite-314-cm-123-in-autor-cranach-da-lucas-image219747288.html
RMPNE9WC–Madonna und Kind. Datum/Zeit: Ca. 1518. Tempera und Öl auf Kalk. Höhe: 40,9 cm (16,1 in); Breite: 31,4 cm (12,3 in). Autor: Cranach d.Ä., Lucas.
Beatus Seite. St Omer Psalter. England [Mulbarton, Co.Norfolk?]; ca. 1325-1330. [Ganze folio] Psalm 1, beginnend mit der ersten 'B', die Wurzel Jesse. Branchen Feder von Jesse und Miniaturen von David, Salomo, die Jungfrau und das Kind, und Mose und Elia. Grenzen mit neun Medaillons mit Szenen aus der Genesis von der Schöpfung bis zum Trunkenheit Noahs, mit vielen Figuren, Tiere und Vögel. In der unteren Grenze, zwei Zahlen zu beten, die die Besitzer des Buches; dem Mann in die Arme der St Omer Familie Bild von St. Omer Psalter entnommen. Ursprünglich veröffentlichte/in Engl produziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beatus-seite-st-omer-psalter-england-mulbarton-conorfolk-ca-1325-1330-ganze-folio-psalm-1-beginnend-mit-der-ersten-b-die-wurzel-jesse-branchen-feder-von-jesse-und-miniaturen-von-david-salomo-die-jungfrau-und-das-kind-und-mose-und-elia-grenzen-mit-neun-medaillons-mit-szenen-aus-der-genesis-von-der-schopfung-bis-zum-trunkenheit-noahs-mit-vielen-figuren-tiere-und-vogel-in-der-unteren-grenze-zwei-zahlen-zu-beten-die-die-besitzer-des-buches-dem-mann-in-die-arme-der-st-omer-familie-bild-von-st-omer-psalter-entnommen-ursprunglich-veroffentlichtein-engl-produziert-image226967552.html
RMR577C0–Beatus Seite. St Omer Psalter. England [Mulbarton, Co.Norfolk?]; ca. 1325-1330. [Ganze folio] Psalm 1, beginnend mit der ersten 'B', die Wurzel Jesse. Branchen Feder von Jesse und Miniaturen von David, Salomo, die Jungfrau und das Kind, und Mose und Elia. Grenzen mit neun Medaillons mit Szenen aus der Genesis von der Schöpfung bis zum Trunkenheit Noahs, mit vielen Figuren, Tiere und Vögel. In der unteren Grenze, zwei Zahlen zu beten, die die Besitzer des Buches; dem Mann in die Arme der St Omer Familie Bild von St. Omer Psalter entnommen. Ursprünglich veröffentlichte/in Engl produziert
Jungfrau mit Kind, Ca. 1500-1510. Carving in mehrfarbigem Holz. Moszczenica, Polen. Schlesisches Museum. Katowice. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-kind-ca-1500-1510-carving-in-mehrfarbigem-holz-moszczenica-polen-schlesisches-museum-katowice-polen-image220326134.html
RMPPCM6E–Jungfrau mit Kind, Ca. 1500-1510. Carving in mehrfarbigem Holz. Moszczenica, Polen. Schlesisches Museum. Katowice. Polen.
Anbetung der Heiligen Drei Könige. Stunden von Jean Dunois. Frankreich [Paris]; zwischen 1436 und 1450. [Ganze folio] Eröffnung der Stunden der Sext. Die Jungfrau und Kind unter Das stabile Dach sitzt. Joseph steht hinter ihr. Zwei der Könige zu knien, und das dritte steht. Über Engel, einem Betrieb ein blättern. Text, beginnend mit verzierten erste 'D'. Grenzen der Blumenschmuck; am Fuß, die Arme des Patrons, Jean, Comte de Dunois Bild von Stunden von Jean Dunois genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Frankreich [Paris] hergestellt werden; zwischen 1436 und 1450. . Quelle: Yates Thompson 3, w.93 v. Sprache: Latein und Französisch. Aut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-stunden-von-jean-dunois-frankreich-paris-zwischen-1436-und-1450-ganze-folio-eroffnung-der-stunden-der-sext-die-jungfrau-und-kind-unter-das-stabile-dach-sitzt-joseph-steht-hinter-ihr-zwei-der-konige-zu-knien-und-das-dritte-steht-uber-engel-einem-betrieb-ein-blattern-text-beginnend-mit-verzierten-erste-d-grenzen-der-blumenschmuck-am-fuss-die-arme-des-patrons-jean-comte-de-dunois-bild-von-stunden-von-jean-dunois-genommen-ursprunglich-veroffentlicht-in-frankreich-paris-hergestellt-werden-zwischen-1436-und-1450-quelle-yates-thompson-3-w93-v-sprache-latein-und-franzosisch-aut-image226833280.html
RMR5144G–Anbetung der Heiligen Drei Könige. Stunden von Jean Dunois. Frankreich [Paris]; zwischen 1436 und 1450. [Ganze folio] Eröffnung der Stunden der Sext. Die Jungfrau und Kind unter Das stabile Dach sitzt. Joseph steht hinter ihr. Zwei der Könige zu knien, und das dritte steht. Über Engel, einem Betrieb ein blättern. Text, beginnend mit verzierten erste 'D'. Grenzen der Blumenschmuck; am Fuß, die Arme des Patrons, Jean, Comte de Dunois Bild von Stunden von Jean Dunois genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Frankreich [Paris] hergestellt werden; zwischen 1436 und 1450. . Quelle: Yates Thompson 3, w.93 v. Sprache: Latein und Französisch. Aut
Jungfrau mit Kind, Ca. 1500-1510. Detail. Carving in mehrfarbigem Holz. Moszczenica, Polen. Schlesisches Museum. Katowice. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-kind-ca-1500-1510-detail-carving-in-mehrfarbigem-holz-moszczenica-polen-schlesisches-museum-katowice-polen-image220326123.html
RMPPCM63–Jungfrau mit Kind, Ca. 1500-1510. Detail. Carving in mehrfarbigem Holz. Moszczenica, Polen. Schlesisches Museum. Katowice. Polen.
Madonna von Loreto. Datum/Zeitraum: 1509. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 120 cm (47,2 in); Breite: 90 cm (35,4 in). Autor: RAPHAEL. Raphael (Raffaello Sanzio da Urbino). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-von-loreto-datumzeitraum-1509-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-120-cm-472-in-breite-90-cm-354-in-autor-raphael-raphael-raffaello-sanzio-da-urbino-image219712308.html
RMPNCN84–Madonna von Loreto. Datum/Zeitraum: 1509. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 120 cm (47,2 in); Breite: 90 cm (35,4 in). Autor: RAPHAEL. Raphael (Raffaello Sanzio da Urbino).
Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler der Frührenaissance. Florentiner Schule. Madonna und Kind mit St. Johannes der Täufer. 1468. Tempera auf Panel. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-1445-1510-italienischer-maler-der-fruhrenaissance-florentiner-schule-madonna-und-kind-mit-st-johannes-der-taufer-1468-tempera-auf-panel-louvre-museum-paris-frankreich-image209662240.html
RMP52X94–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler der Frührenaissance. Florentiner Schule. Madonna und Kind mit St. Johannes der Täufer. 1468. Tempera auf Panel. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Losa de la Iglesia de San Nediljica en Zadar, Kroatien. Siglo XI. (Copia). Con la representación de una Escena del Nuevo Testamento entlasten. Museo de los Monumentos Arquelógicos Croatas. Split. Kroatien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/losa-de-la-iglesia-de-san-nediljica-en-zadar-kroatien-siglo-xi-copia-con-la-representacin-de-una-escena-del-nuevo-testamento-entlasten-museo-de-los-monumentos-arquelgicos-croatas-split-kroatien-image331687687.html
RM2A7HK0R–Losa de la Iglesia de San Nediljica en Zadar, Kroatien. Siglo XI. (Copia). Con la representación de una Escena del Nuevo Testamento entlasten. Museo de los Monumentos Arquelógicos Croatas. Split. Kroatien.
Werkstatt von Lucas Cranach dem Älteren (16. Jahrhundert). Die Jungfrau und Kind, Ca. 1517. National Gallery. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-lucas-cranach-dem-alteren-16-jahrhundert-die-jungfrau-und-kind-ca-1517-national-gallery-oslo-norwegen-image220233673.html
RMPP8E89–Werkstatt von Lucas Cranach dem Älteren (16. Jahrhundert). Die Jungfrau und Kind, Ca. 1517. National Gallery. Oslo. Norwegen.
Zu Gerard David (1460-1523) zugeschrieben. Flämische Maler. Madonna mit Kind, ca. 1500. National Gallery. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zu-gerard-david-1460-1523-zugeschrieben-flamische-maler-madonna-mit-kind-ca-1500-national-gallery-oslo-norwegen-image220233622.html
RMPP8E6E–Zu Gerard David (1460-1523) zugeschrieben. Flämische Maler. Madonna mit Kind, ca. 1500. National Gallery. Oslo. Norwegen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten