Symphonie Automnale. Herbst Sinfonie. Manteau et Robe d'après-midi, de Wert. Nachmittag Rock und Kleid von Wert. Art-deco-fashion Illustration des französischen Künstlers George Barbier, 1882-1932. Die Arbeit war für die Zeitung Le Bon Ton, einem Pariser Mode Magazin zwischen 1912-1915 und 1919-1925 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symphonie-automnale-herbst-sinfonie-manteau-et-robe-daprs-midi-de-wert-nachmittag-rock-und-kleid-von-wert-art-deco-fashion-illustration-des-franzosischen-kunstlers-george-barbier-1882-1932-die-arbeit-war-fur-die-zeitung-le-bon-ton-einem-pariser-mode-magazin-zwischen-1912-1915-und-1919-1925-veroffentlicht-image215115700.html
RMPDYA7G–Symphonie Automnale. Herbst Sinfonie. Manteau et Robe d'après-midi, de Wert. Nachmittag Rock und Kleid von Wert. Art-deco-fashion Illustration des französischen Künstlers George Barbier, 1882-1932. Die Arbeit war für die Zeitung Le Bon Ton, einem Pariser Mode Magazin zwischen 1912-1915 und 1919-1925 veröffentlicht.
Gazette du Bon Ton, 1922 - No. 9: Symphonie Automnale / Manteau, et Robe d'après-Midi, The Worth. Stehende Frau mit einem vergossenen Hund an einem Baum, bekleidet mit einem Mantel und einem Nachmittagssaft, getrimmt mit Fell, von Worth. Auf dem Kopf ein Hut. Handschuhe an den Händen. Eine Rose in der linken Hand. Sie trägt Planche 71 aus Gazette du bon Ton 1922, Nr. 9. Erklärung der Kleidung auf Seite 'Description et Explication des planches hors-Texte et pages de Croquis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gazette-du-bon-ton-1922-no-9-symphonie-automnale-manteau-et-robe-daprs-midi-the-worth-stehende-frau-mit-einem-vergossenen-hund-an-einem-baum-bekleidet-mit-einem-mantel-und-einem-nachmittagssaft-getrimmt-mit-fell-von-worth-auf-dem-kopf-ein-hut-handschuhe-an-den-handen-eine-rose-in-der-linken-hand-sie-tragt-planche-71-aus-gazette-du-bon-ton-1922-nr-9-erklarung-der-kleidung-auf-seite-description-et-explication-des-planches-hors-texte-et-pages-de-croquis-image431585342.html
RM2G24BE6–Gazette du Bon Ton, 1922 - No. 9: Symphonie Automnale / Manteau, et Robe d'après-Midi, The Worth. Stehende Frau mit einem vergossenen Hund an einem Baum, bekleidet mit einem Mantel und einem Nachmittagssaft, getrimmt mit Fell, von Worth. Auf dem Kopf ein Hut. Handschuhe an den Händen. Eine Rose in der linken Hand. Sie trägt Planche 71 aus Gazette du bon Ton 1922, Nr. 9. Erklärung der Kleidung auf Seite 'Description et Explication des planches hors-Texte et pages de Croquis.
„Symphonie automnale“, eine Vintage-Illustration des französischen Künstlers George Barbier (1882–1932), Buchdruck, 1922 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symphonie-automnale-eine-vintage-illustration-des-franzosischen-kunstlers-george-barbier-18821932-buchdruck-1922-image455357554.html
RM2HCR95P–„Symphonie automnale“, eine Vintage-Illustration des französischen Künstlers George Barbier (1882–1932), Buchdruck, 1922
Frau im Nachmittags-Kleid und Umhang. Das Tunikakleid ist schwarz Samt in weiß und silber bestickt, mit Fuchspelz getrimmt, das Cape in schwarz Samt mit Otter gefüttert. La Cape bewundernswert. Une Robe et un manteau d'Apres-Midi, de Martial et Armand, faits pour aller Ensemble. La robe est un broche Blanc et argent sur Fond de velours noir; la tunique, ouverte devant, est bordee de renard noir, Grande Cape en velours noir, doublee de loutre. Handkolorierte Pochorlithographie von Georges Lepape aus Lucien Vogels Le Bon Genre: 100 Platten aus Gazette du Bon Ton, Brentanos, Paris, 1922. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-im-nachmittags-kleid-und-umhang-das-tunikakleid-ist-schwarz-samt-in-weiss-und-silber-bestickt-mit-fuchspelz-getrimmt-das-cape-in-schwarz-samt-mit-otter-gefuttert-la-cape-bewundernswert-une-robe-et-un-manteau-dapres-midi-de-martial-et-armand-faits-pour-aller-ensemble-la-robe-est-un-broche-blanc-et-argent-sur-fond-de-velours-noir-la-tunique-ouverte-devant-est-bordee-de-renard-noir-grande-cape-en-velours-noir-doublee-de-loutre-handkolorierte-pochorlithographie-von-georges-lepape-aus-lucien-vogels-le-bon-genre-100-platten-aus-gazette-du-bon-ton-brentanos-paris-1922-image359065058.html
RM2BT4R42–Frau im Nachmittags-Kleid und Umhang. Das Tunikakleid ist schwarz Samt in weiß und silber bestickt, mit Fuchspelz getrimmt, das Cape in schwarz Samt mit Otter gefüttert. La Cape bewundernswert. Une Robe et un manteau d'Apres-Midi, de Martial et Armand, faits pour aller Ensemble. La robe est un broche Blanc et argent sur Fond de velours noir; la tunique, ouverte devant, est bordee de renard noir, Grande Cape en velours noir, doublee de loutre. Handkolorierte Pochorlithographie von Georges Lepape aus Lucien Vogels Le Bon Genre: 100 Platten aus Gazette du Bon Ton, Brentanos, Paris, 1922.
Frau am Nachmittag, Kleid und Umhang. Die Tunika Kleid ist schwarzer Samt bestickt in Weiß und Silber, verkleidet mit Fuchspelz, die Cape aus schwarzem Samt mit Otter gesäumt. La Cape bewundernswert. Une robe et un Manteau d'après-midi, de Martial et Armand, vollendete aller Ensemble gießen. La robe est un broche Blanc et Argent sur Fond velours Noir de; La tunique, Devant, est ouverte bordee de Renard noir, Grande Kap en Velours noir, doublee De Loutre. Papierkörbe pochoir Lithographie von Georges Lepape von Lucien Vogel Le Bon Genre: 100 Platten von der Zeitung Le Bon Ton, Brentanos, Paris, 1922. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-am-nachmittag-kleid-und-umhang-die-tunika-kleid-ist-schwarzer-samt-bestickt-in-weiss-und-silber-verkleidet-mit-fuchspelz-die-cape-aus-schwarzem-samt-mit-otter-gesaumt-la-cape-bewundernswert-une-robe-et-un-manteau-daprs-midi-de-martial-et-armand-vollendete-aller-ensemble-giessen-la-robe-est-un-broche-blanc-et-argent-sur-fond-velours-noir-de-la-tunique-devant-est-ouverte-bordee-de-renard-noir-grande-kap-en-velours-noir-doublee-de-loutre-papierkorbe-pochoir-lithographie-von-georges-lepape-von-lucien-vogel-le-bon-genre-100-platten-von-der-zeitung-le-bon-ton-brentanos-paris-1922-image273788652.html
RMWWC464–Frau am Nachmittag, Kleid und Umhang. Die Tunika Kleid ist schwarzer Samt bestickt in Weiß und Silber, verkleidet mit Fuchspelz, die Cape aus schwarzem Samt mit Otter gesäumt. La Cape bewundernswert. Une robe et un Manteau d'après-midi, de Martial et Armand, vollendete aller Ensemble gießen. La robe est un broche Blanc et Argent sur Fond velours Noir de; La tunique, Devant, est ouverte bordee de Renard noir, Grande Kap en Velours noir, doublee De Loutre. Papierkörbe pochoir Lithographie von Georges Lepape von Lucien Vogel Le Bon Genre: 100 Platten von der Zeitung Le Bon Ton, Brentanos, Paris, 1922.
. "Philomèle - Robe de Bakst réalisée par Paquin", die Platte habe ich von der Zeitung Le Bon Ton, Band 1, Nr. 6, April 1913 von Léon Bakst Nikolaievitch, Russisch, 1866 - 1924, Design von Mme. Jeanne Paquin, Französisch, 1892 - 1956 Verlag Librairie Centrale des Beaux-arts, Paris Robe d'àpres-Midi de Bakst réalisée par Paquin en Côte de Cheval; tablier de satin Blanc et ceinture de peau; le manteau Est Est assorti et le chapeau de Paille garni d'une aile de Dentelle. Boston Museum. 1913. Bakst 420 Philomele durch L. Bakst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philomle-robe-de-bakst-ralise-par-paquin-die-platte-habe-ich-von-der-zeitung-le-bon-ton-band-1-nr-6-april-1913-von-lon-bakst-nikolaievitch-russisch-1866-1924-design-von-mme-jeanne-paquin-franzosisch-1892-1956-verlag-librairie-centrale-des-beaux-arts-paris-robe-dpres-midi-de-bakst-ralise-par-paquin-en-cte-de-cheval-tablier-de-satin-blanc-et-ceinture-de-peau-le-manteau-est-est-assorti-et-le-chapeau-de-paille-garni-dune-aile-de-dentelle-boston-museum-1913-bakst-420-philomele-durch-l-bakst-image189171392.html
RMMYNE14–. "Philomèle - Robe de Bakst réalisée par Paquin", die Platte habe ich von der Zeitung Le Bon Ton, Band 1, Nr. 6, April 1913 von Léon Bakst Nikolaievitch, Russisch, 1866 - 1924, Design von Mme. Jeanne Paquin, Französisch, 1892 - 1956 Verlag Librairie Centrale des Beaux-arts, Paris Robe d'àpres-Midi de Bakst réalisée par Paquin en Côte de Cheval; tablier de satin Blanc et ceinture de peau; le manteau Est Est assorti et le chapeau de Paille garni d'une aile de Dentelle. Boston Museum. 1913. Bakst 420 Philomele durch L. Bakst
Zwei Frauen in modische Outfits in einem herbstlichen Park Szene, 1920. In einem Kleid - Wappen der grauen Marengo wolle über einen Tartan check, der andere in einem Anzug in beige Feincord mit lynx Pelzbesatz. Die Rückkehr der Südwestwind. Le Retour des autans. Tailleur et Robe d'apres Midi de Doeuillet. La robe est une Robe - Manteau de lainage gris Marengo; Elle s'ouvre- sur un ecossais Rouge et Noir. Le tailleur est en Velours beige cotele et Est garni de Luchs. Papierkörbe pochoir Lithographie von Fernand Simeon von Lucien Vogel Le Bon Genre: 100 Platten von der Zeitung Le Bon Ton, Brentanos, Paris, 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-in-modische-outfits-in-einem-herbstlichen-park-szene-1920-in-einem-kleid-wappen-der-grauen-marengo-wolle-uber-einen-tartan-check-der-andere-in-einem-anzug-in-beige-feincord-mit-lynx-pelzbesatz-die-ruckkehr-der-sudwestwind-le-retour-des-autans-tailleur-et-robe-dapres-midi-de-doeuillet-la-robe-est-une-robe-manteau-de-lainage-gris-marengo-elle-souvre-sur-un-ecossais-rouge-et-noir-le-tailleur-est-en-velours-beige-cotele-et-est-garni-de-luchs-papierkorbe-pochoir-lithographie-von-fernand-simeon-von-lucien-vogel-le-bon-genre-100-platten-von-der-zeitung-le-bon-ton-brentanos-paris-1920-image273788670.html
RMWWC46P–Zwei Frauen in modische Outfits in einem herbstlichen Park Szene, 1920. In einem Kleid - Wappen der grauen Marengo wolle über einen Tartan check, der andere in einem Anzug in beige Feincord mit lynx Pelzbesatz. Die Rückkehr der Südwestwind. Le Retour des autans. Tailleur et Robe d'apres Midi de Doeuillet. La robe est une Robe - Manteau de lainage gris Marengo; Elle s'ouvre- sur un ecossais Rouge et Noir. Le tailleur est en Velours beige cotele et Est garni de Luchs. Papierkörbe pochoir Lithographie von Fernand Simeon von Lucien Vogel Le Bon Genre: 100 Platten von der Zeitung Le Bon Ton, Brentanos, Paris, 1920.
Zwei Frauen in modischen Outfits in einer herbstlichen Parkszene, 1920. Eine in einem Kleid-Mantel aus grauer Marengo-Wolle über einem Tartan-Check, die andere in einem Anzug aus beigem Cord mit Luchsfell beschnitten. Die Rückkehr des Südwestwindes. Le retour des autans. Tailleur et Robe dapres Midi de Doeuillet. La Robe est une robe-manteau en lainage gris marengo; elle s'ouvre sur un ecossais Rouge et noir. Le tailleur est en velours cotele beige et est garni de Luchs. Handkolorierte Pochorlithographie von Fernand Simeon aus Lucien Vogels Le Bon Genre: 100 Platten aus Gazette du Bon Ton, Brentanos, Paris, 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-in-modischen-outfits-in-einer-herbstlichen-parkszene-1920-eine-in-einem-kleid-mantel-aus-grauer-marengo-wolle-uber-einem-tartan-check-die-andere-in-einem-anzug-aus-beigem-cord-mit-luchsfell-beschnitten-die-ruckkehr-des-sudwestwindes-le-retour-des-autans-tailleur-et-robe-dapres-midi-de-doeuillet-la-robe-est-une-robe-manteau-en-lainage-gris-marengo-elle-souvre-sur-un-ecossais-rouge-et-noir-le-tailleur-est-en-velours-cotele-beige-et-est-garni-de-luchs-handkolorierte-pochorlithographie-von-fernand-simeon-aus-lucien-vogels-le-bon-genre-100-platten-aus-gazette-du-bon-ton-brentanos-paris-1920-image359072348.html
RM2BT54CC–Zwei Frauen in modischen Outfits in einer herbstlichen Parkszene, 1920. Eine in einem Kleid-Mantel aus grauer Marengo-Wolle über einem Tartan-Check, die andere in einem Anzug aus beigem Cord mit Luchsfell beschnitten. Die Rückkehr des Südwestwindes. Le retour des autans. Tailleur et Robe dapres Midi de Doeuillet. La Robe est une robe-manteau en lainage gris marengo; elle s'ouvre sur un ecossais Rouge et noir. Le tailleur est en velours cotele beige et est garni de Luchs. Handkolorierte Pochorlithographie von Fernand Simeon aus Lucien Vogels Le Bon Genre: 100 Platten aus Gazette du Bon Ton, Brentanos, Paris, 1920.
. "Philomèle - Robe de Bakst réalisée par Paquin", die Platte habe ich von der Zeitung Le Bon Ton, Band 1, Nr. 6, April 1913 von Léon Bakst Nikolaievitch, Russisch, 1866 - 1924, Design von Mme. Jeanne Paquin, Französisch, 1892 - 1956 Verlag Librairie Centrale des Beaux-arts, Paris Robe d'àpres-Midi de Bakst réalisée par Paquin en Côte de Cheval; tablier de satin Blanc et ceinture de peau; le manteau Est Est assorti et le chapeau de Paille garni d'une aile de Dentelle. Boston Museum. 1913. Bakst 481 Philomele durch L. Bakst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philomle-robe-de-bakst-ralise-par-paquin-die-platte-habe-ich-von-der-zeitung-le-bon-ton-band-1-nr-6-april-1913-von-lon-bakst-nikolaievitch-russisch-1866-1924-design-von-mme-jeanne-paquin-franzosisch-1892-1956-verlag-librairie-centrale-des-beaux-arts-paris-robe-dpres-midi-de-bakst-ralise-par-paquin-en-cte-de-cheval-tablier-de-satin-blanc-et-ceinture-de-peau-le-manteau-est-est-assorti-et-le-chapeau-de-paille-garni-dune-aile-de-dentelle-boston-museum-1913-bakst-481-philomele-durch-l-bakst-image187938978.html
RMMWNA2A–. "Philomèle - Robe de Bakst réalisée par Paquin", die Platte habe ich von der Zeitung Le Bon Ton, Band 1, Nr. 6, April 1913 von Léon Bakst Nikolaievitch, Russisch, 1866 - 1924, Design von Mme. Jeanne Paquin, Französisch, 1892 - 1956 Verlag Librairie Centrale des Beaux-arts, Paris Robe d'àpres-Midi de Bakst réalisée par Paquin en Côte de Cheval; tablier de satin Blanc et ceinture de peau; le manteau Est Est assorti et le chapeau de Paille garni d'une aile de Dentelle. Boston Museum. 1913. Bakst 481 Philomele durch L. Bakst
. "Philomèle - Robe de Bakst réalisée par Paquin", die Platte habe ich von der Zeitung Le Bon Ton, Band 1, Nr. 6, April 1913 von Léon Bakst Nikolaievitch, Russisch, 1866 - 1924, Design von Mme. Jeanne Paquin, Französisch, 1892 - 1956 Verlag Librairie Centrale des Beaux-arts, Paris Robe d'àpres-Midi de Bakst réalisée par Paquin en Côte de Cheval; tablier de satin Blanc et ceinture de peau; le manteau Est Est assorti et le chapeau de Paille garni d'une aile de Dentelle. Boston Museum. 1913. Bakst 480 Philomele durch L. Bakst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philomle-robe-de-bakst-ralise-par-paquin-die-platte-habe-ich-von-der-zeitung-le-bon-ton-band-1-nr-6-april-1913-von-lon-bakst-nikolaievitch-russisch-1866-1924-design-von-mme-jeanne-paquin-franzosisch-1892-1956-verlag-librairie-centrale-des-beaux-arts-paris-robe-dpres-midi-de-bakst-ralise-par-paquin-en-cte-de-cheval-tablier-de-satin-blanc-et-ceinture-de-peau-le-manteau-est-est-assorti-et-le-chapeau-de-paille-garni-dune-aile-de-dentelle-boston-museum-1913-bakst-480-philomele-durch-l-bakst-image187479879.html
RMMW0CDY–. "Philomèle - Robe de Bakst réalisée par Paquin", die Platte habe ich von der Zeitung Le Bon Ton, Band 1, Nr. 6, April 1913 von Léon Bakst Nikolaievitch, Russisch, 1866 - 1924, Design von Mme. Jeanne Paquin, Französisch, 1892 - 1956 Verlag Librairie Centrale des Beaux-arts, Paris Robe d'àpres-Midi de Bakst réalisée par Paquin en Côte de Cheval; tablier de satin Blanc et ceinture de peau; le manteau Est Est assorti et le chapeau de Paille garni d'une aile de Dentelle. Boston Museum. 1913. Bakst 480 Philomele durch L. Bakst
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten