Maerten de Vos Render zu Caesar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-render-zu-caesar-142956221.html
RMJ8G639–Maerten de Vos Render zu Caesar
Die Heilige Sippe von Maerten de Vos. Von der Kirche von Saint-Jean in Valenciennes. Museum der Schönen Künste in Valenciennes, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-sippe-von-maerten-de-vos-von-der-kirche-von-saint-jean-in-valenciennes-museum-der-schonen-kunste-in-valenciennes-frankreich-image329822058.html
RF2A4GKB6–Die Heilige Sippe von Maerten de Vos. Von der Kirche von Saint-Jean in Valenciennes. Museum der Schönen Künste in Valenciennes, Frankreich.
Maerten de Vos - Lukas Gemälde der Jungfrau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-lukas-gemalde-der-jungfrau-133434668.html
RMHN2D7T–Maerten de Vos - Lukas Gemälde der Jungfrau
Maerten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-105325670.html
RMG39YY2–Maerten de Vos
Das letzte Abendmahl von Maerten de Vos (1532-1603), Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-von-maerten-de-vos-1532-1603-ol-auf-leinwand-image435537024.html
RM2G8GBWM–Das letzte Abendmahl von Maerten de Vos (1532-1603), Öl auf Leinwand
Maerten de Vos, das letzte Abendmahl, malt in Öl auf Leinwand, vor 1603 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maerten-de-vos-das-letzte-abendmahl-malt-in-ol-auf-leinwand-vor-1603-image557464176.html
RM2RAXK6T–Maerten de Vos, das letzte Abendmahl, malt in Öl auf Leinwand, vor 1603
Die Hochzeit in Cana von Maerten de Vos, 1597. Die Kathedrale unserer Lieben Frau - Onze-Lieve-Vrouwekathedraal, ) Antwerpen, Belgien, Belgien. ( 1352 Bauabschluss 1521) gotisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-in-cana-von-maerten-de-vos-1597-die-kathedrale-unserer-lieben-frau-onze-lieve-vrouwekathedraal-antwerpen-belgien-belgien-1352-bauabschluss-1521-gotisch-image597065848.html
RM2WKAKG8–Die Hochzeit in Cana von Maerten de Vos, 1597. Die Kathedrale unserer Lieben Frau - Onze-Lieve-Vrouwekathedraal, ) Antwerpen, Belgien, Belgien. ( 1352 Bauabschluss 1521) gotisch.
Phlegmatisches Temperament, Phlegmaticus (Titel über Objekt) die vier Temperamente (Titel der Serie) 1583 von Maerten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phlegmatisches-temperament-phlegmaticus-titel-uber-objekt-die-vier-temperamente-titel-der-serie-1583-von-maerten-de-vos-image590994210.html
RM2W9E342–Phlegmatisches Temperament, Phlegmaticus (Titel über Objekt) die vier Temperamente (Titel der Serie) 1583 von Maerten de Vos
Der Stolz der Frauen: Kampfläufer, Maerten de Vos, Ca. 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-stolz-der-frauen-kampflaufer-maerten-de-vos-ca-1600-162559848.html
RMKCD6MT–Der Stolz der Frauen: Kampfläufer, Maerten de Vos, Ca. 1600
Inspiriert von der Madonna des heiligen Lukas, Maerten de Vos, 1602, Gemälde, 1602, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-madonna-des-heiligen-lukas-maerten-de-vos-1602-gemalde-1602-belgische-kunst-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459237002.html
RF2HK41DE–Inspiriert von der Madonna des heiligen Lukas, Maerten de Vos, 1602, Gemälde, 1602, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Das Letzte Gericht. 1570. Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de WorldCat 750 Juicio Final Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-gericht-1570-maerten-de-vos-1532-1603-alternative-namen-maarten-de-vos-marten-de-vos-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1532-vom-4-dezember-1603-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1550-und-ca-1603-arbeitsort-rom-ca-1550-1558-antwerpen-1558-1603-kontrolle-q-555022-viaf-88877213-isni-0000-0001-2102-9361-ulan-500029816-lccn-n-81032181-wga-vos-marten-de-worldcat-750-juicio-final-image185817063.html
RMMP8KFK–. Das Letzte Gericht. 1570. Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de WorldCat 750 Juicio Final
Der Larder. Aus einem Stich von Richard Earlom, nach Maerten de Vos, nach Joseph Farington. 18. Jahrhundert. Fleisch und Wild vor dem Kochen gelagert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-larder-aus-einem-stich-von-richard-earlom-nach-maerten-de-vos-nach-joseph-farington-18-jahrhundert-fleisch-und-wild-vor-dem-kochen-gelagert-image355794714.html
RM2BJRRP2–Der Larder. Aus einem Stich von Richard Earlom, nach Maerten de Vos, nach Joseph Farington. 18. Jahrhundert. Fleisch und Wild vor dem Kochen gelagert.
Allegorie der cholerische Temperament. Datum/Zeitraum: 1583. Feder und Tinte mit Waschen und weißen Aquarell. Breite: 9,9 in. Höhe: 6.9. Autor: Maerten de Vos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-cholerische-temperament-datumzeitraum-1583-feder-und-tinte-mit-waschen-und-weissen-aquarell-breite-99-in-hohe-69-autor-maerten-de-vos-image219743609.html
RMPNE561–Allegorie der cholerische Temperament. Datum/Zeitraum: 1583. Feder und Tinte mit Waschen und weißen Aquarell. Breite: 9,9 in. Höhe: 6.9. Autor: Maerten de Vos.
Portrait von Maerten de Vos, flämischer Maler der Geschichte Gemälde und Portraits. Martin de Vos. Kupferstich nach einem Portrait von Aegidius Sadeler II von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maerten-de-vos-flamischer-maler-der-geschichte-gemalde-und-portraits-martin-de-vos-kupferstich-nach-einem-portrait-von-aegidius-sadeler-ii-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241707636.html
RMT16MFG–Portrait von Maerten de Vos, flämischer Maler der Geschichte Gemälde und Portraits. Martin de Vos. Kupferstich nach einem Portrait von Aegidius Sadeler II von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Die Auferstehung Christi von Maerten de Vos (1532–1603) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferstehung-christi-von-maerten-de-vos-15321603-image472230201.html
RM2JC7XC9–Die Auferstehung Christi von Maerten de Vos (1532–1603)
Maerten de Vos Moses mit den Gesetzestafeln zu den Israeliten, mit Porträts von Mitgliedern der Familie Panhuys, ihre Verwandten und Freunde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-moses-mit-den-gesetzestafeln-zu-den-israeliten-mit-portrats-von-mitgliedern-der-familie-panhuys-ihre-verwandten-und-freunde-142005208.html
RMJ70W2G–Maerten de Vos Moses mit den Gesetzestafeln zu den Israeliten, mit Porträts von Mitgliedern der Familie Panhuys, ihre Verwandten und Freunde
Geschichte des Propheten Moses, Moses zeigt den Israeliten die Tafel des Gesetzes, mit Porträts von Mitgliedern der Familie Panhuys, ihren Verwandten und Freunden, Gemälde von Maerten de Vos, c. 1590, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-des-propheten-moses-moses-zeigt-den-israeliten-die-tafel-des-gesetzes-mit-portrats-von-mitgliedern-der-familie-panhuys-ihren-verwandten-und-freunden-gemalde-von-maerten-de-vos-c-1590-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-18-oder-19-jahrhundert-image551733415.html
RF2R1HHGR–Geschichte des Propheten Moses, Moses zeigt den Israeliten die Tafel des Gesetzes, mit Porträts von Mitgliedern der Familie Panhuys, ihren Verwandten und Freunden, Gemälde von Maerten de Vos, c. 1590, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert.
Kreis der Maerten de Vos - Die Versuchung des heiligen Abtes Antonius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-der-maerten-de-vos-die-versuchung-des-heiligen-abtes-antonius-image260372584.html
RMW3GYTT–Kreis der Maerten de Vos - Die Versuchung des heiligen Abtes Antonius.
Antwerpen - Lukas Gemälde von Madona von Maerten de Vos aus dem Jahr 1602 in der Kathedrale unserer lieben Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antwerpen-lukas-gemalde-von-madona-von-maerten-de-vos-aus-dem-jahr-1602-in-der-kathedrale-unserer-lieben-frau-image62435104.html
RFDHG4H4–Antwerpen - Lukas Gemälde von Madona von Maerten de Vos aus dem Jahr 1602 in der Kathedrale unserer lieben Frau
Kreis von Maerten de Vos The Temptation of St. Anthony Abbot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreis-von-maerten-de-vos-the-temptation-of-st-anthony-abbot-142551795.html
RMJ7WP7F–Kreis von Maerten de Vos The Temptation of St. Anthony Abbot
'Anbetung der Könige' von Maerten de Vos (1532-1603). Museum der Bildenden Künste in Valenciennes, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-von-maerten-de-vos-1532-1603-museum-der-bildenden-kunste-in-valenciennes-frankreich-image329822075.html
RF2A4GKBR–'Anbetung der Könige' von Maerten de Vos (1532-1603). Museum der Bildenden Künste in Valenciennes, Frankreich.
Maerten de Vos - die Luft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-die-luft-135612392.html
RMHTHJYM–Maerten de Vos - die Luft
Maerten De Vos Boulonois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maerten-de-vos-boulonois-image7118759.html
RMA9XRP8–Maerten De Vos Boulonois
Die Trinity 1574 von Maerten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trinity-1574-von-maerten-de-vos-image561013816.html
RM2RGMARM–Die Trinity 1574 von Maerten de Vos
Kaiser Ninus (König Ninus), mythischer Gründer von Ninive, antike Hauptstadt von Assyrien, Porträtzeichnung von Maerten de Vos, 1550-1603 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-ninus-konig-ninus-mythischer-grunder-von-ninive-antike-hauptstadt-von-assyrien-portratzeichnung-von-maerten-de-vos-1550-1603-image425922808.html
RM2FMXCTT–Kaiser Ninus (König Ninus), mythischer Gründer von Ninive, antike Hauptstadt von Assyrien, Porträtzeichnung von Maerten de Vos, 1550-1603
Die Hochzeit in Cana von Maerten de Vos, 1597. Die Kathedrale unserer Lieben Frau - Onze-Lieve-Vrouwekathedraal, ) Antwerpen, Belgien, Belgien. ( 1352 Bauabschluss 1521) gotisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-in-cana-von-maerten-de-vos-1597-die-kathedrale-unserer-lieben-frau-onze-lieve-vrouwekathedraal-antwerpen-belgien-belgien-1352-bauabschluss-1521-gotisch-image597065855.html
RM2WKAKGF–Die Hochzeit in Cana von Maerten de Vos, 1597. Die Kathedrale unserer Lieben Frau - Onze-Lieve-Vrouwekathedraal, ) Antwerpen, Belgien, Belgien. ( 1352 Bauabschluss 1521) gotisch.
Der Planet Mars und sein Einfluss auf die Welt die sieben Planeten Planetarum Effektus et eorum in signis zodiaci (Serientitel) 1585 von Maerten de Vos - der Gott Mars auf seinem Wagen, gezeichnet von zwei Pferden, auf den Wolken reiten. Oben links das Sternbild Aries, oben rechts das Sternbild Krebs. Unten eine Flusslandschaft mit kämpfenden Soldaten und brennenden Städten. Die Performance enthält ein lateinisches Lobpreisgedicht über den Einfluss des Planeten Jupiter auf die Regionen Europas (England, Italien, Deutschland, Spanien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-planet-mars-und-sein-einfluss-auf-die-welt-die-sieben-planeten-planetarum-effektus-et-eorum-in-signis-zodiaci-serientitel-1585-von-maerten-de-vos-der-gott-mars-auf-seinem-wagen-gezeichnet-von-zwei-pferden-auf-den-wolken-reiten-oben-links-das-sternbild-aries-oben-rechts-das-sternbild-krebs-unten-eine-flusslandschaft-mit-kampfenden-soldaten-und-brennenden-stadten-die-performance-enthalt-ein-lateinisches-lobpreisgedicht-uber-den-einfluss-des-planeten-jupiter-auf-die-regionen-europas-england-italien-deutschland-spanien-image591013151.html
RM2W9EY8F–Der Planet Mars und sein Einfluss auf die Welt die sieben Planeten Planetarum Effektus et eorum in signis zodiaci (Serientitel) 1585 von Maerten de Vos - der Gott Mars auf seinem Wagen, gezeichnet von zwei Pferden, auf den Wolken reiten. Oben links das Sternbild Aries, oben rechts das Sternbild Krebs. Unten eine Flusslandschaft mit kämpfenden Soldaten und brennenden Städten. Die Performance enthält ein lateinisches Lobpreisgedicht über den Einfluss des Planeten Jupiter auf die Regionen Europas (England, Italien, Deutschland, Spanien).
Christus und die Zwölf Apostel, die maerten de Vos, 1592 entworfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-und-die-zwolf-apostel-die-maerten-de-vos-1592-entworfen-162379590.html
RMKC50R2–Christus und die Zwölf Apostel, die maerten de Vos, 1592 entworfen
Inspiriert von Moses zeigt den Israeliten die Gesetzestafeln mit Porträts von Angehörigen der Panhuys-Familie, ihren Verwandten und Freunden, Maerten de Vos, 1574 - 1575, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-moses-zeigt-den-israeliten-die-gesetzestafeln-mit-portrats-von-angehorigen-der-panhuys-familie-ihren-verwandten-und-freunden-maerten-de-vos-1574-1575-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459268527.html
RF2HK5DKB–Inspiriert von Moses zeigt den Israeliten die Gesetzestafeln mit Porträts von Angehörigen der Panhuys-Familie, ihren Verwandten und Freunden, Maerten de Vos, 1574 - 1575, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Das Letzte Gericht. 1570. Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de WorldCat 750 Juizo Endrunde - Marten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-gericht-1570-maerten-de-vos-1532-1603-alternative-namen-maarten-de-vos-marten-de-vos-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1532-vom-4-dezember-1603-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1550-und-ca-1603-arbeitsort-rom-ca-1550-1558-antwerpen-1558-1603-kontrolle-q-555022-viaf-88877213-isni-0000-0001-2102-9361-ulan-500029816-lccn-n-81032181-wga-vos-marten-de-worldcat-750-juizo-endrunde-marten-de-vos-image185615783.html
RMMNYER3–. Das Letzte Gericht. 1570. Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de WorldCat 750 Juizo Endrunde - Marten de Vos
Pieter in the Jode (1570-1634); Maerten de Vos (1532-1603); , the songvin temper, 1570-1634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-in-the-jode-1570-1634-maerten-de-vos-1532-1603-the-songvin-temper-1570-1634-image407982704.html
RM2EKN62T–Pieter in the Jode (1570-1634); Maerten de Vos (1532-1603); , the songvin temper, 1570-1634
Bei der Bescherung. Verfasser: Anonym. Verfasser der Stellungnahme: Maerten de Vos (Kreis). Datierung: 1575 - 1625. Ort: Südliche Niederlande. Maße: H 307 mm x B 281 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-der-bescherung-verfasser-anonym-verfasser-der-stellungnahme-maerten-de-vos-kreis-datierung-1575-1625-ort-sudliche-niederlande-masse-h-307-mm-x-b-281-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233104550.html
RMRF6R6E–Bei der Bescherung. Verfasser: Anonym. Verfasser der Stellungnahme: Maerten de Vos (Kreis). Datierung: 1575 - 1625. Ort: Südliche Niederlande. Maße: H 307 mm x B 281 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Maerten de Vos, flämischer Geschichtsmaler, 1532-1603. Sohn des Künstlers Pieter de Vos, studiert in Rom und Venedig, bevor es zurück zu den Malporträts in Antwerpen geht. Martino de Vos, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maerten-de-vos-flamischer-geschichtsmaler-1532-1603-sohn-des-kunstlers-pieter-de-vos-studiert-in-rom-und-venedig-bevor-es-zuruck-zu-den-malportrats-in-antwerpen-geht-martino-de-vos-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image543598823.html
RM2PGB1RK–Maerten de Vos, flämischer Geschichtsmaler, 1532-1603. Sohn des Künstlers Pieter de Vos, studiert in Rom und Venedig, bevor es zurück zu den Malporträts in Antwerpen geht. Martino de Vos, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Die Ungläubigkeit des hl. Thomas von Maerten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unglaubigkeit-des-hl-thomas-von-maerten-de-vos-image470805274.html
RM2J9Y0X2–Die Ungläubigkeit des hl. Thomas von Maerten de Vos
Hiskia lässt die Götzenbilder vernichten, Maerten de Vos, 1585 König Hiskia befahl die Zerstörung der Opferstätten und Götzenbilder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hiskia-lasst-die-gotzenbilder-vernichten-maerten-de-vos-1585-konig-hiskia-befahl-die-zerstorung-der-opferstatten-und-gotzenbilder-image570299854.html
RF2T3RB7X–Hiskia lässt die Götzenbilder vernichten, Maerten de Vos, 1585 König Hiskia befahl die Zerstörung der Opferstätten und Götzenbilder.
Unsere Dame Kathedrale, Antwerpen, Belgien. Die Hochzeit in Kana von Maerten de Vos, 1597. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unsere-dame-kathedrale-antwerpen-belgien-die-hochzeit-in-kana-von-maerten-de-vos-1597-image259758810.html
RFW2H10A–Unsere Dame Kathedrale, Antwerpen, Belgien. Die Hochzeit in Kana von Maerten de Vos, 1597.
Crispijn de Passe ich, Maerten de Vos - Der Tempel der Diana in Ephesus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crispijn-de-passe-ich-maerten-de-vos-der-tempel-der-diana-in-ephesus-image261219317.html
RMW4YFW9–Crispijn de Passe ich, Maerten de Vos - Der Tempel der Diana in Ephesus.
Juda mit dem Leiter von Adonibezek, von Willem van Haecht, Tyrannorum Proemia, 1578, 1578. Nach Maerten de vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juda-mit-dem-leiter-von-adonibezek-von-willem-van-haecht-tyrannorum-proemia-1578-1578-nach-maerten-de-vos-image349005121.html
RM2B7PFGH–Juda mit dem Leiter von Adonibezek, von Willem van Haecht, Tyrannorum Proemia, 1578, 1578. Nach Maerten de vos
Maerten de Vos - Leopard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-leopard-148456117.html
RMJHEN85–Maerten de Vos - Leopard
'Anbetung der Könige' von Maerten de Vos (1532-1603). Museum der Bildenden Künste in Valenciennes, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-von-maerten-de-vos-1532-1603-museum-der-bildenden-kunste-in-valenciennes-frankreich-image329822083.html
RF2A4GKC3–'Anbetung der Könige' von Maerten de Vos (1532-1603). Museum der Bildenden Künste in Valenciennes, Frankreich.
Maerten de Vos - Erde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-erde-135612393.html
RMHTHJYN–Maerten de Vos - Erde
Gebochelde vrouw Mvlier Inclinata (titel op object) Beroemde vrouwen uit het Nieuwe Testamentel (serietitel) Icones Illvstrivm Feminarvm Novi Testamentitel (serietitel) Op de voorgrond een gebochelde vrouw. OP de achtergrond Geneest Christus de gebochelde vrouw. De prent heeft een Latijns onderschreift en maakt deel uit van een Prentserie met beroemde vrouwen uit het Nieuwe Testament. Hersteller : Hersteller: Jan Collaert (II)naar ontwerp van: Maerten de vos (vermeld op object)uitgever: Philips Galle (vermeld op object)schrijver: Cornelis KiliaanPlaats Herstellen: Antwerpen dating: 1595 - 1599 Ph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebochelde-vrouw-mvlier-inclinata-titel-op-object-beroemde-vrouwen-uit-het-nieuwe-testamentel-serietitel-icones-illvstrivm-feminarvm-novi-testamentitel-serietitel-op-de-voorgrond-een-gebochelde-vrouw-op-de-achtergrond-geneest-christus-de-gebochelde-vrouw-de-prent-heeft-een-latijns-onderschreift-en-maakt-deel-uit-van-een-prentserie-met-beroemde-vrouwen-uit-het-nieuwe-testament-hersteller-hersteller-jan-collaert-iinaar-ontwerp-van-maerten-de-vos-vermeld-op-objectuitgever-philips-galle-vermeld-op-objectschrijver-cornelis-kiliaanplaats-herstellen-antwerpen-dating-1595-1599-ph-image348370511.html
RM2B6NJ3Y–Gebochelde vrouw Mvlier Inclinata (titel op object) Beroemde vrouwen uit het Nieuwe Testamentel (serietitel) Icones Illvstrivm Feminarvm Novi Testamentitel (serietitel) Op de voorgrond een gebochelde vrouw. OP de achtergrond Geneest Christus de gebochelde vrouw. De prent heeft een Latijns onderschreift en maakt deel uit van een Prentserie met beroemde vrouwen uit het Nieuwe Testament. Hersteller : Hersteller: Jan Collaert (II)naar ontwerp van: Maerten de vos (vermeld op object)uitgever: Philips Galle (vermeld op object)schrijver: Cornelis KiliaanPlaats Herstellen: Antwerpen dating: 1595 - 1599 Ph
Kaiser Ninus 2005 von Maerten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-ninus-2005-von-maerten-de-vos-image575741018.html
RM2TCK7F6–Kaiser Ninus 2005 von Maerten de Vos
Porträt von Gillis Hooftman (1521-81). Reeder und seine Frau Margaretha van Nispen (* 1545) Gemälde von Maerten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gillis-hooftman-1521-81-reeder-und-seine-frau-margaretha-van-nispen-1545-gemalde-von-maerten-de-vos-image612942484.html
RM2XH5XB0–Porträt von Gillis Hooftman (1521-81). Reeder und seine Frau Margaretha van Nispen (* 1545) Gemälde von Maerten de Vos
Die Hochzeit in Cana von Maerten de Vos, 1597. Die Kathedrale unserer Lieben Frau - Onze-Lieve-Vrouwekathedraal, ) Antwerpen, Belgien, Belgien. ( 1352 Bauabschluss 1521) gotisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-in-cana-von-maerten-de-vos-1597-die-kathedrale-unserer-lieben-frau-onze-lieve-vrouwekathedraal-antwerpen-belgien-belgien-1352-bauabschluss-1521-gotisch-image597065784.html
RM2WKAKE0–Die Hochzeit in Cana von Maerten de Vos, 1597. Die Kathedrale unserer Lieben Frau - Onze-Lieve-Vrouwekathedraal, ) Antwerpen, Belgien, Belgien. ( 1352 Bauabschluss 1521) gotisch.
Der Planet Mercury und sein Einfluss auf die Welt die sieben Planeten (Titel der Serie) -1585 von Maerten de Vos Effekte der Planeten und ihre Zeichen im Tierkreislauf (Titel der Serie) - Mercury, reitend auf den Wolken in seinem Wagen, der von zwei Krähen gezeichnet wird. In der oberen linken Ecke das Sternbild Gemini, rechts Virgo. Unten eine Küstenlandschaft mit den Häfen (einschließlich Antwerpen). Der Handel wird in den Städten betrieben. Im Vordergrund stehen Händler, deren Waren an Bord gehen. Vorne rechts ein Quack und eine Theateraufführung. Die Performance enthält ein lateinisches Lobpreisgedicht über den Einfluss des p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-planet-mercury-und-sein-einfluss-auf-die-welt-die-sieben-planeten-titel-der-serie-1585-von-maerten-de-vos-effekte-der-planeten-und-ihre-zeichen-im-tierkreislauf-titel-der-serie-mercury-reitend-auf-den-wolken-in-seinem-wagen-der-von-zwei-krahen-gezeichnet-wird-in-der-oberen-linken-ecke-das-sternbild-gemini-rechts-virgo-unten-eine-kustenlandschaft-mit-den-hafen-einschliesslich-antwerpen-der-handel-wird-in-den-stadten-betrieben-im-vordergrund-stehen-handler-deren-waren-an-bord-gehen-vorne-rechts-ein-quack-und-eine-theaterauffuhrung-die-performance-enthalt-ein-lateinisches-lobpreisgedicht-uber-den-einfluss-des-p-image591009388.html
RM2W9EPE4–Der Planet Mercury und sein Einfluss auf die Welt die sieben Planeten (Titel der Serie) -1585 von Maerten de Vos Effekte der Planeten und ihre Zeichen im Tierkreislauf (Titel der Serie) - Mercury, reitend auf den Wolken in seinem Wagen, der von zwei Krähen gezeichnet wird. In der oberen linken Ecke das Sternbild Gemini, rechts Virgo. Unten eine Küstenlandschaft mit den Häfen (einschließlich Antwerpen). Der Handel wird in den Städten betrieben. Im Vordergrund stehen Händler, deren Waren an Bord gehen. Vorne rechts ein Quack und eine Theateraufführung. Die Performance enthält ein lateinisches Lobpreisgedicht über den Einfluss des p
Die Eitelkeit der Frauen: Masken und strotzt, Maerten de Vos zugeschrieben, Ca. 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-eitelkeit-der-frauen-masken-und-strotzt-maerten-de-vos-zugeschrieben-ca-1600-162556142.html
RMKCD20E–Die Eitelkeit der Frauen: Masken und strotzt, Maerten de Vos zugeschrieben, Ca. 1600
Kunst inspiriert von der Madonna des heiligen Lukas, Maerten de Vos, 1602, Malerei, 1602, Belgische Kunst, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-madonna-des-heiligen-lukas-maerten-de-vos-1602-malerei-1602-belgische-kunst-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459553329.html
RF2HKJCXW–Kunst inspiriert von der Madonna des heiligen Lukas, Maerten de Vos, 1602, Malerei, 1602, Belgische Kunst, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. :. . . 1590. Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de WorldCat 268 Canticum canticorum Marten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-1590-maerten-de-vos-1532-1603-alternative-namen-maarten-de-vos-marten-de-vos-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1532-vom-4-dezember-1603-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1550-und-ca-1603-arbeitsort-rom-ca-1550-1558-antwerpen-1558-1603-kontrolle-q-555022-viaf-88877213-isni-0000-0001-2102-9361-ulan-500029816-lccn-n-81032181-wga-vos-marten-de-worldcat-268-canticum-canticorum-marten-de-vos-image210120573.html
RMP5RPX5–N/A. :. . . 1590. Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de WorldCat 268 Canticum canticorum Marten de Vos
Pieter in der Jode (1570-1634); Maerten de Vos (1532-1603); , die flegatic temper, 1570-1634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-in-der-jode-1570-1634-maerten-de-vos-1532-1603-die-flegatic-temper-1570-1634-image407982709.html
RM2EKN631–Pieter in der Jode (1570-1634); Maerten de Vos (1532-1603); , die flegatic temper, 1570-1634
Der Stolz der Frauen: Kampfläufer. Artist: Maerten de Vos (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1532-1603). Kultur: Niederländisch. Datum: Ca. 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-stolz-der-frauen-kampflaufer-artist-maerten-de-vos-niederlandischen-antwerpen-antwerpen-1532-1603-kultur-niederlandisch-datum-ca-1600-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213303684.html
RMPB0R0M–Der Stolz der Frauen: Kampfläufer. Artist: Maerten de Vos (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1532-1603). Kultur: Niederländisch. Datum: Ca. 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Maerten de Vos „Altarpiece with Resurected Christ“, Museum der alten Meister, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maerten-de-vos-altarpiece-with-resurected-christ-museum-der-alten-meister-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-image559060736.html
RM2RDFBJT–Maerten de Vos „Altarpiece with Resurected Christ“, Museum der alten Meister, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien
Die Hochzeit von Maerten de Vos in Kana, die Schauplatz des ersten Wundes Jesu war, das Wasser in Wein verwandelte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-von-maerten-de-vos-in-kana-die-schauplatz-des-ersten-wundes-jesu-war-das-wasser-in-wein-verwandelte-image471069098.html
RM2JAB1CA–Die Hochzeit von Maerten de Vos in Kana, die Schauplatz des ersten Wundes Jesu war, das Wasser in Wein verwandelte.
Die vier Feinde des wahren Gläubigen, Hieronymus Wierix, nach Maerten de Vos, 1570–1601 die vier Feinde des wahren Gläubigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-feinde-des-wahren-glaubigen-hieronymus-wierix-nach-maerten-de-vos-15701601-die-vier-feinde-des-wahren-glaubigen-image570303289.html
RF2T3RFJH–Die vier Feinde des wahren Gläubigen, Hieronymus Wierix, nach Maerten de Vos, 1570–1601 die vier Feinde des wahren Gläubigen.
Unsere Dame Kathedrale, Antwerpen, Belgien. Die Hochzeit in Kana von Maerten de Vos, 1597. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unsere-dame-kathedrale-antwerpen-belgien-die-hochzeit-in-kana-von-maerten-de-vos-1597-image259758809.html
RFW2H109–Unsere Dame Kathedrale, Antwerpen, Belgien. Die Hochzeit in Kana von Maerten de Vos, 1597.
Anhänger von Maerten de vos - Die Neun Musen mit Apollo, die die Flügel einer Siren trimmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-von-maerten-de-vos-die-neun-musen-mit-apollo-die-die-flugel-einer-siren-trimmen-image342860755.html
RM2AWPJAY–Anhänger von Maerten de vos - Die Neun Musen mit Apollo, die die Flügel einer Siren trimmen.
Almosengiving: Eine Frau mit Perlheadress und Halo übergibt zwei männlichen Bettlern Brot, einen bärtigen und den anderen ein Kind, ein Portal, das einen Dienstmädchen in einem darüber hinausgehenden häuslichen Inneren zeigt, aus der Serie "christliche Tugenden" nach Maerten de Vos, 1589. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/almosengiving-eine-frau-mit-perlheadress-und-halo-ubergibt-zwei-mannlichen-bettlern-brot-einen-bartigen-und-den-anderen-ein-kind-ein-portal-das-einen-dienstmadchen-in-einem-daruber-hinausgehenden-hauslichen-inneren-zeigt-aus-der-serie-christliche-tugenden-nach-maerten-de-vos-1589-image349008153.html
RM2B7PKCW–Almosengiving: Eine Frau mit Perlheadress und Halo übergibt zwei männlichen Bettlern Brot, einen bärtigen und den anderen ein Kind, ein Portal, das einen Dienstmädchen in einem darüber hinausgehenden häuslichen Inneren zeigt, aus der Serie "christliche Tugenden" nach Maerten de Vos, 1589.
Maerten de Vos Gillis Hooftman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-gillis-hooftman-142964848.html
RMJ8GH3C–Maerten de Vos Gillis Hooftman
"Frieden und Gerechtigkeit", 16. Artist: Martin de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieden-und-gerechtigkeit-16-artist-martin-de-vos-image262740760.html
RMW7CTEG–"Frieden und Gerechtigkeit", 16. Artist: Martin de Vos
Maerten de Vos - Kalvarienberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-kalvarienberg-133433339.html
RMHN2BGB–Maerten de Vos - Kalvarienberg
Christus, der der Passion Christi des Volkes (Serientitel) gezeigt wird, Pontius Pilatus toont de gegeselde Christus aan het Joodse volk. De mensen roepen om zijn kruisiging. De voorstelling is gevat in een ornamentele omlijsting die is gedecorerd met putti, bläemenvazen en gevogelte. Hersteller : Hersteller: Antonie wie: Rix (II) (vermeld op object)naar ontwerp van: Maerten de vos (vermeld op object)uitgever: Claes Jansz. Visscher (II) (vermeld op object)Plaats Herstellen: Trentmacher: Antwerpen-uitgever: Amsterdam dating: 1582 - 1586 Physikalische Kenmerken: Gravur, met de Hand gekleurd in Rood en Groen Ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-der-passion-christi-des-volkes-serientitel-gezeigt-wird-pontius-pilatus-toont-de-gegeselde-christus-aan-het-joodse-volk-de-mensen-roepen-om-zijn-kruisiging-de-voorstelling-is-gevat-in-een-ornamentele-omlijsting-die-is-gedecorerd-met-putti-blaemenvazen-en-gevogelte-hersteller-hersteller-antonie-wie-rix-ii-vermeld-op-objectnaar-ontwerp-van-maerten-de-vos-vermeld-op-objectuitgever-claes-jansz-visscher-ii-vermeld-op-objectplaats-herstellen-trentmacher-antwerpen-uitgever-amsterdam-dating-1582-1586-physikalische-kenmerken-gravur-met-de-hand-gekleurd-in-rood-en-groen-ma-image348257192.html
RM2B6GDGT–Christus, der der Passion Christi des Volkes (Serientitel) gezeigt wird, Pontius Pilatus toont de gegeselde Christus aan het Joodse volk. De mensen roepen om zijn kruisiging. De voorstelling is gevat in een ornamentele omlijsting die is gedecorerd met putti, bläemenvazen en gevogelte. Hersteller : Hersteller: Antonie wie: Rix (II) (vermeld op object)naar ontwerp van: Maerten de vos (vermeld op object)uitgever: Claes Jansz. Visscher (II) (vermeld op object)Plaats Herstellen: Trentmacher: Antwerpen-uitgever: Amsterdam dating: 1582 - 1586 Physikalische Kenmerken: Gravur, met de Hand gekleurd in Rood en Groen Ma
Taufe Christi 1995 von Maerten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taufe-christi-1995-von-maerten-de-vos-image575741023.html
RM2TCK7FB–Taufe Christi 1995 von Maerten de Vos
Bildende Kunst, de Passe, Crispin der Ältere (1564-1637), Grafik, paar Musik abspielen, Kupferstich, basierend auf einem Gemälde von Marten de Vos, aus der Serie "Terra" (die Erde), Holland, um 1600, Privatsammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-de-passe-crispin-der-altere-1564-1637-grafik-paar-musik-abspielen-kupferstich-basierend-auf-einem-gemalde-von-marten-de-vos-aus-der-serie-terra-die-erde-holland-um-1600-privatsammlung-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-16346676.html
RMATM5DW–Bildende Kunst, de Passe, Crispin der Ältere (1564-1637), Grafik, paar Musik abspielen, Kupferstich, basierend auf einem Gemälde von Marten de Vos, aus der Serie "Terra" (die Erde), Holland, um 1600, Privatsammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Die Hochzeit in Cana von Maerten de Vos, 1597. Die Kathedrale unserer Lieben Frau - Onze-Lieve-Vrouwekathedraal, ) Antwerpen, Belgien, Belgien. ( 1352 Bauabschluss 1521) gotisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-in-cana-von-maerten-de-vos-1597-die-kathedrale-unserer-lieben-frau-onze-lieve-vrouwekathedraal-antwerpen-belgien-belgien-1352-bauabschluss-1521-gotisch-image597065844.html
RM2WKAKG4–Die Hochzeit in Cana von Maerten de Vos, 1597. Die Kathedrale unserer Lieben Frau - Onze-Lieve-Vrouwekathedraal, ) Antwerpen, Belgien, Belgien. ( 1352 Bauabschluss 1521) gotisch.
Der Planet Saturn und sein Einfluss auf die Welt die Sieben Planeten Planetarum Effektus et eorum in signis zodiaci, 1585 von Maerten de Vos - dem Gott Saturn mit einer Sense in der Hand. Er fährt in einem Wagen, der von zwei Drachen gezogen wird. Ein kleines Kind auf dem Wagen. Tierkreiszeichen oben links Steinbock, rechts Aquarius. Unten eine hügelige Landschaft mit Städten. Im Vordergrund werden Menschen abgebaut und eine Burg gebaut. Die Performance enthält ein lateinisches Lobpreisgedicht über den Einfluss des Planeten Saturn auf die Bergregionen Europas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-planet-saturn-und-sein-einfluss-auf-die-welt-die-sieben-planeten-planetarum-effektus-et-eorum-in-signis-zodiaci-1585-von-maerten-de-vos-dem-gott-saturn-mit-einer-sense-in-der-hand-er-fahrt-in-einem-wagen-der-von-zwei-drachen-gezogen-wird-ein-kleines-kind-auf-dem-wagen-tierkreiszeichen-oben-links-steinbock-rechts-aquarius-unten-eine-hugelige-landschaft-mit-stadten-im-vordergrund-werden-menschen-abgebaut-und-eine-burg-gebaut-die-performance-enthalt-ein-lateinisches-lobpreisgedicht-uber-den-einfluss-des-planeten-saturn-auf-die-bergregionen-europas-image591014129.html
RM2W9F0FD–Der Planet Saturn und sein Einfluss auf die Welt die Sieben Planeten Planetarum Effektus et eorum in signis zodiaci, 1585 von Maerten de Vos - dem Gott Saturn mit einer Sense in der Hand. Er fährt in einem Wagen, der von zwei Drachen gezogen wird. Ein kleines Kind auf dem Wagen. Tierkreiszeichen oben links Steinbock, rechts Aquarius. Unten eine hügelige Landschaft mit Städten. Im Vordergrund werden Menschen abgebaut und eine Burg gebaut. Die Performance enthält ein lateinisches Lobpreisgedicht über den Einfluss des Planeten Saturn auf die Bergregionen Europas.
Anbetung der Hirten, Kopie nach Maerten de Vos, 1580-1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anbetung-der-hirten-kopie-nach-maerten-de-vos-1580-1699-77351524.html
RMEDRJJC–Anbetung der Hirten, Kopie nach Maerten de Vos, 1580-1699
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Geometria, von den Sieben Liberalen Künsten, Artist, After, Maerten de Vos, Johann Sadeler I, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-geometria-von-den-sieben-liberalen-kunsten-artist-after-maerten-de-vos-johann-sadeler-i-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463066520.html
RF2HWAE20–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Geometria, von den Sieben Liberalen Künsten, Artist, After, Maerten de Vos, Johann Sadeler I, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Heilige Sippe. 16./17. Jahrhundert. Kreis der Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de WorldCat 864 Marten de Vos (Kreis) Heilige Sippe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-sippe-1617-jahrhundert-kreis-der-maerten-de-vos-1532-1603-alternative-namen-maarten-de-vos-marten-de-vos-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1532-vom-4-dezember-1603-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1550-und-ca-1603-arbeitsort-rom-ca-1550-1558-antwerpen-1558-1603-kontrolle-q-555022-viaf-88877213-isni-0000-0001-2102-9361-ulan-500029816-lccn-n-81032181-wga-vos-marten-de-worldcat-864-marten-de-vos-kreis-heilige-sippe-image185848041.html
RMMPA321–. Heilige Sippe. 16./17. Jahrhundert. Kreis der Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de WorldCat 864 Marten de Vos (Kreis) Heilige Sippe
Pieter im Jode (1570-1634); Maerten de Vos (1532-1603); , die melancholische Temperament, 1570-1634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-im-jode-1570-1634-maerten-de-vos-1532-1603-die-melancholische-temperament-1570-1634-image407982688.html
RM2EKN628–Pieter im Jode (1570-1634); Maerten de Vos (1532-1603); , die melancholische Temperament, 1570-1634
Die Eitelkeit der Frauen: Masken und strotzt. Artist: zugeschrieben Maerten de Vos (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1532-1603). Kultur: Niederländisch. Datum: Ca. 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eitelkeit-der-frauen-masken-und-strotzt-artist-zugeschrieben-maerten-de-vos-niederlandischen-antwerpen-antwerpen-1532-1603-kultur-niederlandisch-datum-ca-1600-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213309206.html
RMPB121X–Die Eitelkeit der Frauen: Masken und strotzt. Artist: zugeschrieben Maerten de Vos (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1532-1603). Kultur: Niederländisch. Datum: Ca. 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Gemälde der Heiligen Sippe. Heilige Jungfrau Maria mit dem Jesuskind mit der Heiligen Elisabeth und ihr Sohn Johannes der Täufer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gemalde-der-heiligen-sippe-heilige-jungfrau-maria-mit-dem-jesuskind-mit-der-heiligen-elisabeth-und-ihr-sohn-johannes-der-taufer-image259926511.html
RFW2TJWK–Das Gemälde der Heiligen Sippe. Heilige Jungfrau Maria mit dem Jesuskind mit der Heiligen Elisabeth und ihr Sohn Johannes der Täufer.
Die vier Feinde des wahren Gläubigen, Hieronymus Wierix, nach Maerten de Vos, 1570–1601 die vier Feinde des wahren Gläubigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-feinde-des-wahren-glaubigen-hieronymus-wierix-nach-maerten-de-vos-15701601-die-vier-feinde-des-wahren-glaubigen-image570292896.html
RF2T3R2BC–Die vier Feinde des wahren Gläubigen, Hieronymus Wierix, nach Maerten de Vos, 1570–1601 die vier Feinde des wahren Gläubigen.
Crispijn van de Passe nach Maerten de Vos - belshazzar's Feast RP-P -1966-467. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crispijn-van-de-passe-nach-maerten-de-vos-belshazzars-feast-rp-p-1966-467-image261219300.html
RMW4YFTM–Crispijn van de Passe nach Maerten de Vos - belshazzar's Feast RP-P -1966-467.
Allegorie des Friedens und der Gerechtigkeit. Künstler: Vos, Maerten, de (1532-1603) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-friedens-und-der-gerechtigkeit-kunstler-vos-maerten-de-1532-1603-image60116455.html
RMDDPF47–Allegorie des Friedens und der Gerechtigkeit. Künstler: Vos, Maerten, de (1532-1603)
Maerten de Vos St. Stephan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-st-stephan-142950928.html
RMJ8FYA8–Maerten de Vos St. Stephan
"Erzbischof Grindal', c 1580 (19?). Porträt der Englischen Kleriker Edmund Grindal (1519-1583) im Alter von 61 Jahren. Grindal sukzessive die Beiträge von Bischof von London, Erzbischof von York und Erzbischof von Canterbury während der Regierungszeit von Elisabeth I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzbischof-grindal-c-1580-19-portrat-der-englischen-kleriker-edmund-grindal-1519-1583-im-alter-von-61-jahren-grindal-sukzessive-die-beitrage-von-bischof-von-london-erzbischof-von-york-und-erzbischof-von-canterbury-wahrend-der-regierungszeit-von-elisabeth-i-image274145526.html
RMWX0BBJ–"Erzbischof Grindal', c 1580 (19?). Porträt der Englischen Kleriker Edmund Grindal (1519-1583) im Alter von 61 Jahren. Grindal sukzessive die Beiträge von Bischof von London, Erzbischof von York und Erzbischof von Canterbury während der Regierungszeit von Elisabeth I.
Maerten de Vos - Fülle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-fulle-133433157.html
RMHN2B9W–Maerten de Vos - Fülle
Gralegging van Christus Passie van Christus (serietitel) Christus wordt door Jozef van Arimatea en Nikodemus in het rotsgraf gelegd. Wir werden die Tür nicht mehr öffnen, aber wir haben die Adresse: Maria en Maria Magdalena. Twee vrouwen zalven zijn lichaam. De voorstelling is gevat in een ornamentel omlijsting die is gedecorerd met bloemen, planten en botten van dieren. Hersteller : Hersteller: Antonie Wierix (II) (vermeld op object)naar ontwerp van: Maerten de vos (vermeld op object)uitgever: Claes Jansz. Visscher (II) (vermeld op object)Plaats Herstellen: Prenmaker: Antwerpen uitgever: Amsterdam da Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gralegging-van-christus-passie-van-christus-serietitel-christus-wordt-door-jozef-van-arimatea-en-nikodemus-in-het-rotsgraf-gelegd-wir-werden-die-tur-nicht-mehr-offnen-aber-wir-haben-die-adresse-maria-en-maria-magdalena-twee-vrouwen-zalven-zijn-lichaam-de-voorstelling-is-gevat-in-een-ornamentel-omlijsting-die-is-gedecorerd-met-bloemen-planten-en-botten-van-dieren-hersteller-hersteller-antonie-wierix-ii-vermeld-op-objectnaar-ontwerp-van-maerten-de-vos-vermeld-op-objectuitgever-claes-jansz-visscher-ii-vermeld-op-objectplaats-herstellen-prenmaker-antwerpen-uitgever-amsterdam-da-image348417298.html
RM2B6RNPX–Gralegging van Christus Passie van Christus (serietitel) Christus wordt door Jozef van Arimatea en Nikodemus in het rotsgraf gelegd. Wir werden die Tür nicht mehr öffnen, aber wir haben die Adresse: Maria en Maria Magdalena. Twee vrouwen zalven zijn lichaam. De voorstelling is gevat in een ornamentel omlijsting die is gedecorerd met bloemen, planten en botten van dieren. Hersteller : Hersteller: Antonie Wierix (II) (vermeld op object)naar ontwerp van: Maerten de vos (vermeld op object)uitgever: Claes Jansz. Visscher (II) (vermeld op object)Plaats Herstellen: Prenmaker: Antwerpen uitgever: Amsterdam da
Rich Kitchen 1949 von Maerten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rich-kitchen-1949-von-maerten-de-vos-image590792823.html
RM2W94X7K–Rich Kitchen 1949 von Maerten de Vos
St. Lukas Gemälde die Jungfrau 1602 Maerten de Vos 1532-1602, Barock aus dem 17. Jahrhundert. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Maarten de Vos, der die Brüderschaft der Romanisten in Antwerpen gründete, war Frans Floris' bester Schüler und Nachfolger. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-lukas-gemalde-die-jungfrau-1602-maerten-de-vos-1532-1602-barock-aus-dem-17-jahrhundert-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-maarten-de-vos-der-die-bruderschaft-der-romanisten-in-antwerpen-grundete-war-frans-floris-bester-schuler-und-nachfolger-image597566102.html
RM2WM5DJE–St. Lukas Gemälde die Jungfrau 1602 Maerten de Vos 1532-1602, Barock aus dem 17. Jahrhundert. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Maarten de Vos, der die Brüderschaft der Romanisten in Antwerpen gründete, war Frans Floris' bester Schüler und Nachfolger. )
Der Planet Venus und sein Einfluss auf die Welt die sieben Planeten Planetarum Effektus et eorum in signis zodiaci (Titel der Serie) - 1585 von Maerten de Vos - Venus und Amor, die in einem Wagen, der von zwei Turteltauben gezeichnet wurde, über die Wolken reiten. Oben rechts das Sternbild Stier, oben links das Sternbild Libra. Unten eine Flusslandschaft mit Städten. Im Vordergrund stehen elegante Gruppen, die sich mit Musik, Essen, Getränken und Romantik amüsieren. Die Performance enthält ein lateinisches Lobpreisgedicht über den Einfluss des Planeten Venus auf die Regionen des Mittelmeers (Zypern, Venisch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-planet-venus-und-sein-einfluss-auf-die-welt-die-sieben-planeten-planetarum-effektus-et-eorum-in-signis-zodiaci-titel-der-serie-1585-von-maerten-de-vos-venus-und-amor-die-in-einem-wagen-der-von-zwei-turteltauben-gezeichnet-wurde-uber-die-wolken-reiten-oben-rechts-das-sternbild-stier-oben-links-das-sternbild-libra-unten-eine-flusslandschaft-mit-stadten-im-vordergrund-stehen-elegante-gruppen-die-sich-mit-musik-essen-getranken-und-romantik-amusieren-die-performance-enthalt-ein-lateinisches-lobpreisgedicht-uber-den-einfluss-des-planeten-venus-auf-die-regionen-des-mittelmeers-zypern-venisch-image591011188.html
RM2W9ETPC–Der Planet Venus und sein Einfluss auf die Welt die sieben Planeten Planetarum Effektus et eorum in signis zodiaci (Titel der Serie) - 1585 von Maerten de Vos - Venus und Amor, die in einem Wagen, der von zwei Turteltauben gezeichnet wurde, über die Wolken reiten. Oben rechts das Sternbild Stier, oben links das Sternbild Libra. Unten eine Flusslandschaft mit Städten. Im Vordergrund stehen elegante Gruppen, die sich mit Musik, Essen, Getränken und Romantik amüsieren. Die Performance enthält ein lateinisches Lobpreisgedicht über den Einfluss des Planeten Venus auf die Regionen des Mittelmeers (Zypern, Venisch)
Asien aus den vier Kontinenten, nach Maerten de Vos, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asien-aus-den-vier-kontinenten-nach-maerten-de-vos-16-jahrhundert-162449269.html
RMKC85KH–Asien aus den vier Kontinenten, nach Maerten de Vos, 16. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Arithmetica, von den Sieben Liberalen Künsten, Artist, After, Maerten de Vos, Johann Sadeler I, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-arithmetica-von-den-sieben-liberalen-kunsten-artist-after-maerten-de-vos-johann-sadeler-i-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463066517.html
RF2HWAE1W–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Arithmetica, von den Sieben Liberalen Künsten, Artist, After, Maerten de Vos, Johann Sadeler I, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Allegorie der erste Estate, gestochen von Adriaen Collaert nach Maarten de Vos und von Philip Galle veröffentlicht; Jean Sarrazin gewidmet. Vor 1589. Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-allegorie-der-erste-estate-gestochen-von-adriaen-collaert-nach-maarten-de-vos-und-von-philip-galle-veroffentlicht-jean-sarrazin-gewidmet-vor-1589-maerten-de-vos-1532-1603-alternative-namen-maarten-de-vos-marten-de-vos-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1532-vom-4-dezember-1603-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1550-und-ca-1603-arbeitsort-rom-ca-1550-1558-antwerpen-1558-1603-kontrolle-q-555022-viaf-88877213-isni-0000-0001-2102-9361-ulan-500029816-lccn-n-81032181-wga-vos-marten-de-image188171355.html
RMMX3XDF–. Englisch: Allegorie der erste Estate, gestochen von Adriaen Collaert nach Maarten de Vos und von Philip Galle veröffentlicht; Jean Sarrazin gewidmet. Vor 1589. Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de
Jode Pieter I (1570-1634); Maerten de Vos (1532-1603); , Det Wrong Temperament, 1570-1634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jode-pieter-i-1570-1634-maerten-de-vos-1532-1603-det-wrong-temperament-1570-1634-image407982680.html
RM2EKN620–Jode Pieter I (1570-1634); Maerten de Vos (1532-1603); , Det Wrong Temperament, 1570-1634
Das letzte Abendmahl. Malerei. Öl auf Leinwand Öl auf Leinwand. Höhe: 1.460 mm (57.48 in); Breite: 2.125 mm (83.66 in). Autor: Maerten de Vos. Vos Maerten, de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-malerei-ol-auf-leinwand-ol-auf-leinwand-hohe-1460-mm-5748-in-breite-2125-mm-8366-in-autor-maerten-de-vos-vos-maerten-de-image219725269.html
RMPND9R1–Das letzte Abendmahl. Malerei. Öl auf Leinwand Öl auf Leinwand. Höhe: 1.460 mm (57.48 in); Breite: 2.125 mm (83.66 in). Autor: Maerten de Vos. Vos Maerten, de.
Krönung Mariens, Hieronymus Wierix, nach Maerten de Vos, 1563 – vor 1619 wird Maria im Himmel von der Dreifaltigkeit gekrönt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-mariens-hieronymus-wierix-nach-maerten-de-vos-1563-vor-1619-wird-maria-im-himmel-von-der-dreifaltigkeit-gekront-image570306807.html
RF2T3RM47–Krönung Mariens, Hieronymus Wierix, nach Maerten de Vos, 1563 – vor 1619 wird Maria im Himmel von der Dreifaltigkeit gekrönt.
Crispijn van de Passe nach Maerten de Vos - Rückkehr der Tobias RP-P -1966-466. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crispijn-van-de-passe-nach-maerten-de-vos-ruckkehr-der-tobias-rp-p-1966-466-image261219280.html
RMW4YFT0–Crispijn van de Passe nach Maerten de Vos - Rückkehr der Tobias RP-P -1966-466.
Das letzte Abendmahl. Künstler: Vos, Maerten, de (1532-1603) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-letzte-abendmahl-kunstler-vos-maerten-de-1532-1603-74094662.html
RME8F8DX–Das letzte Abendmahl. Künstler: Vos, Maerten, de (1532-1603)
Maerten de Vos St. Thomas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-st-thomas-142950927.html
RMJ8FYA7–Maerten de Vos St. Thomas
Maerten de Vos - Leopard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maerten-de-vos-leopard-135614096.html
RMHTHN4G–Maerten de Vos - Leopard
De heilige Bartolomeus staat tussen twee zuilen in een architecturale omlijsting. Onder zijn arm houdt hij een boek, in zijn Hand een mes. OP de achtergrond is te zien hacke hij levend gevild wordt door soldaten. In het kader onderaan een drieregelig onderschrift in het Latijn. Hersteller : naar prent van: Hieronymus wie: Rixnaar prent van: Jan Ditmaerprentmaker: Anoniemnaar ontwerp van: Maerten de Vos (vermeld op object)uitgever: Johann Bussemacher (vermeld op object)Plaats Herstellen: Naar prent van: Antwerpen uitgever: 1613 Papulkenmaterial: 1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-heilige-bartolomeus-staat-tussen-twee-zuilen-in-een-architecturale-omlijsting-onder-zijn-arm-houdt-hij-een-boek-in-zijn-hand-een-mes-op-de-achtergrond-is-te-zien-hacke-hij-levend-gevild-wordt-door-soldaten-in-het-kader-onderaan-een-drieregelig-onderschrift-in-het-latijn-hersteller-naar-prent-van-hieronymus-wie-rixnaar-prent-van-jan-ditmaerprentmaker-anoniemnaar-ontwerp-van-maerten-de-vos-vermeld-op-objectuitgever-johann-bussemacher-vermeld-op-objectplaats-herstellen-naar-prent-van-antwerpen-uitgever-1613-papulkenmaterial-1580-image348422497.html
RM2B6T0CH–De heilige Bartolomeus staat tussen twee zuilen in een architecturale omlijsting. Onder zijn arm houdt hij een boek, in zijn Hand een mes. OP de achtergrond is te zien hacke hij levend gevild wordt door soldaten. In het kader onderaan een drieregelig onderschrift in het Latijn. Hersteller : naar prent van: Hieronymus wie: Rixnaar prent van: Jan Ditmaerprentmaker: Anoniemnaar ontwerp van: Maerten de Vos (vermeld op object)uitgever: Johann Bussemacher (vermeld op object)Plaats Herstellen: Naar prent van: Antwerpen uitgever: 1613 Papulkenmaterial: 1580
The Egg-Dance 1949 von Maerten de Vos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-egg-dance-1949-von-maerten-de-vos-image590792825.html
RM2W94X7N–The Egg-Dance 1949 von Maerten de Vos
St. Lukas Gemälde die Jungfrau 1602 Maerten de Vos 1532-1602, Barock aus dem 17. Jahrhundert. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Maarten de Vos, der die Brüderschaft der Romanisten in Antwerpen gründete, war Frans Floris' bester Schüler und Nachfolger. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-lukas-gemalde-die-jungfrau-1602-maerten-de-vos-1532-1602-barock-aus-dem-17-jahrhundert-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-maarten-de-vos-der-die-bruderschaft-der-romanisten-in-antwerpen-grundete-war-frans-floris-bester-schuler-und-nachfolger-image597566105.html
RM2WM5DJH–St. Lukas Gemälde die Jungfrau 1602 Maerten de Vos 1532-1602, Barock aus dem 17. Jahrhundert. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Maarten de Vos, der die Brüderschaft der Romanisten in Antwerpen gründete, war Frans Floris' bester Schüler und Nachfolger. )
Jupiter und ein Kriegsschiff mit dem Wappen von Alessandro Farnese die sieben Planeten Planetarum Effektus et eorum in signis zodiaci 1585 von Maerten de Vos – Ein Kriegsschiff, dekoriert mit den Waffen von Alessandro Farnese. Auf dem Boot ein Sockel mit dem Titel der Druckserie. Jupiter sitzt auf dem Sockel mit seinem Adler, dem Wappen Philipps II. Und einer Himmelskarte in den Händen. Das Titelbild einer Bilderserie über den Einfluss der Planeten auf Regionen. Unterhalb der Aufführung befindet sich ein Gedicht des Lobes in lateinischer Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jupiter-und-ein-kriegsschiff-mit-dem-wappen-von-alessandro-farnese-die-sieben-planeten-planetarum-effektus-et-eorum-in-signis-zodiaci-1585-von-maerten-de-vos-ein-kriegsschiff-dekoriert-mit-den-waffen-von-alessandro-farnese-auf-dem-boot-ein-sockel-mit-dem-titel-der-druckserie-jupiter-sitzt-auf-dem-sockel-mit-seinem-adler-dem-wappen-philipps-ii-und-einer-himmelskarte-in-den-handen-das-titelbild-einer-bilderserie-uber-den-einfluss-der-planeten-auf-regionen-unterhalb-der-auffuhrung-befindet-sich-ein-gedicht-des-lobes-in-lateinischer-sprache-image591014678.html
RM2W9F172–Jupiter und ein Kriegsschiff mit dem Wappen von Alessandro Farnese die sieben Planeten Planetarum Effektus et eorum in signis zodiaci 1585 von Maerten de Vos – Ein Kriegsschiff, dekoriert mit den Waffen von Alessandro Farnese. Auf dem Boot ein Sockel mit dem Titel der Druckserie. Jupiter sitzt auf dem Sockel mit seinem Adler, dem Wappen Philipps II. Und einer Himmelskarte in den Händen. Das Titelbild einer Bilderserie über den Einfluss der Planeten auf Regionen. Unterhalb der Aufführung befindet sich ein Gedicht des Lobes in lateinischer Sprache.
Kaiser Ninus, Maerten de Vos, Mitte des 16.-Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-ninus-maerten-de-vos-mitte-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-162455161.html
RMKC8D61–Kaiser Ninus, Maerten de Vos, Mitte des 16.-Anfang des 17. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Arithmetica, von den Sieben Liberalen Künsten, Artist, After, Maerten de Vos, Johann Sadeler I, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-arithmetica-von-den-sieben-liberalen-kunsten-artist-after-maerten-de-vos-johann-sadeler-i-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463066506.html
RF2HWAE1E–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Arithmetica, von den Sieben Liberalen Künsten, Artist, After, Maerten de Vos, Johann Sadeler I, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Allegorie der erste Estate, gestochen von Adriaen Collaert nach Maarten de Vos und von Philip Galle veröffentlicht; Jean Sarrazin gewidmet. Vor 1589. Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-allegorie-der-erste-estate-gestochen-von-adriaen-collaert-nach-maarten-de-vos-und-von-philip-galle-veroffentlicht-jean-sarrazin-gewidmet-vor-1589-maerten-de-vos-1532-1603-alternative-namen-maarten-de-vos-marten-de-vos-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1532-vom-4-dezember-1603-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1550-und-ca-1603-arbeitsort-rom-ca-1550-1558-antwerpen-1558-1603-kontrolle-q-555022-viaf-88877213-isni-0000-0001-2102-9361-ulan-500029816-lccn-n-81032181-wga-vos-marten-de-image187635239.html
RMMW7EJF–. Englisch: Allegorie der erste Estate, gestochen von Adriaen Collaert nach Maarten de Vos und von Philip Galle veröffentlicht; Jean Sarrazin gewidmet. Vor 1589. Maerten de Vos (1532 - 1603) Alternative Namen Maarten de VOS, Marten de Vos Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1532 vom 4. Dezember 1603 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1550 und ca. 1603 Arbeitsort Rom (ca. 1550-1558), Antwerpen (1558-1603) Kontrolle: Q 555022 VIAF: 88877213 ISNI: 0000 0001 2102 9361 ULAN: 500029816 LCCN: n 81032181 WGA: VOS, Marten de
Ecce Homo 1584 Maerten de Vos Niederlandisch. Ecce Homo 352012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-1584-maerten-de-vos-niederlandisch-ecce-homo-352012-image458227711.html
RM2HHE23B–Ecce Homo 1584 Maerten de Vos Niederlandisch. Ecce Homo 352012
Portrait von Gillis Hooftman, Reeder, und seine Frau Margaretha Van Nispen (Gilles van Eichelenberg, genannt Hoffman). Dating: Jun-1570. Maße: h 116 cm x w 140,5 cm; d 6,3 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Maerten de Vos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-gillis-hooftman-reeder-und-seine-frau-margaretha-van-nispen-gilles-van-eichelenberg-genannt-hoffman-dating-jun-1570-masse-h-116-cm-x-w-1405-cm-d-63-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-maerten-de-vos-image232834690.html
RMREPF0J–Portrait von Gillis Hooftman, Reeder, und seine Frau Margaretha Van Nispen (Gilles van Eichelenberg, genannt Hoffman). Dating: Jun-1570. Maße: h 116 cm x w 140,5 cm; d 6,3 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Maerten de Vos.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten