RMJHXRB2–Marie-Laetitia Bonaparte, 'Madame Mere' - Baron Gerard Francois, um 1800
Madame Mere, Mutter Napoleons. - Canova; J.A. Warwick, Britischen, Aktiv, 1850-1860, 1857-1860; Eiklar silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-mere-mutter-napoleons-canova-ja-warwick-britischen-aktiv-1850-1860-1857-1860-eiklar-silber-drucken-image220651216.html
RMPPYETG–Madame Mere, Mutter Napoleons. - Canova; J.A. Warwick, Britischen, Aktiv, 1850-1860, 1857-1860; Eiklar silber Drucken
Marie Letizia Bonaparte (c 1749-1836) Mutter der französische Kaiser Napoleon I. Im Mai 1804 wurde sie mit dem offiziellen Status des 'Madame Bloße de l'Empereur" gegeben. Lithographie, c 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-letizia-bonaparte-c-1749-1836-mutter-der-franzosische-kaiser-napoleon-i-im-mai-1804-wurde-sie-mit-dem-offiziellen-status-des-madame-blosse-de-lempereur-gegeben-lithographie-c-1830-image257301431.html
RMTXH2GR–Marie Letizia Bonaparte (c 1749-1836) Mutter der französische Kaiser Napoleon I. Im Mai 1804 wurde sie mit dem offiziellen Status des 'Madame Bloße de l'Empereur" gegeben. Lithographie, c 1830.
Marie Letizia Bonaparte (c 1749-1836) Mutter der französische Kaiser Napoleon I. Im Mai 1804 wurde sie mit dem offiziellen Status des 'Madame Bloße de l'Empereur" gegeben. Lithographie, c 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-letizia-bonaparte-c-1749-1836-mutter-der-franzosische-kaiser-napoleon-i-im-mai-1804-wurde-sie-mit-dem-offiziellen-status-des-madame-blosse-de-lempereur-gegeben-lithographie-c-1830-57287546.html
RMD95JRP–Marie Letizia Bonaparte (c 1749-1836) Mutter der französische Kaiser Napoleon I. Im Mai 1804 wurde sie mit dem offiziellen Status des 'Madame Bloße de l'Empereur" gegeben. Lithographie, c 1830.
Aviat - Portrait de Madame (mère de Mme de Poix). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aviat-portrait-de-madame-mre-de-mme-de-poix-image217675812.html
RMPJ3YM4–Aviat - Portrait de Madame (mère de Mme de Poix).
Büste von Madame Mere (Maria-Letizia Ramolino), Künstler unbekannt, Anfang 1800, Marmor - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-madame-mere-maria-letizia-ramolino-kunstler-unbekannt-anfang-1800-marmor-montreal-museum-der-schonen-kunste-montreal-kanada-dsc-08650-172216907.html
RMM054BR–Büste von Madame Mere (Maria-Letizia Ramolino), Künstler unbekannt, Anfang 1800, Marmor - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08650
Marie Letizia Bonaparte (ca. 1749–1836) Mutter des französischen Kaisers Napoleon I. im Mai 1804 wurde ihr der offizielle Status „Madame Mère de l’Empereur“ verliehen. Lithographie, ca. 1830., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-letizia-bonaparte-ca-17491836-mutter-des-franzosischen-kaisers-napoleon-i-im-mai-1804-wurde-ihr-der-offizielle-status-madame-mre-de-lempereur-verliehen-lithographie-ca-1830-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image616276280.html
RF2XPHPK4–Marie Letizia Bonaparte (ca. 1749–1836) Mutter des französischen Kaisers Napoleon I. im Mai 1804 wurde ihr der offizielle Status „Madame Mère de l’Empereur“ verliehen. Lithographie, ca. 1830., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Robert Lefèvre - Marie-Laetitia Ramolino, Frau Charles Bonaparte, wie Madame Mère 1813 bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-lefvre-marie-laetitia-ramolino-frau-charles-bonaparte-wie-madame-mre-1813-bekannt-165744569.html
RMKHJ8TW–Robert Lefèvre - Marie-Laetitia Ramolino, Frau Charles Bonaparte, wie Madame Mère 1813 bekannt
François Gérard - Porträt der Madame Mère - WGA 08598 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-grard-portrat-der-madame-mre-wga-08598-image184916061.html
RMMMRJ91–François Gérard - Porträt der Madame Mère - WGA 08598
Porträt von Madame Bonaparte, geborene Marie Laetitia Ramolio, Ehefrau von Charles Marie Bonaparte, s. d. Anonyme. Portrait de Madame Mère Bonaparte, geborene Marie Laetitia Ramolio, femme de Charles Marie Bonaparte, s. d. Krebse. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-bonaparte-geborene-marie-laetitia-ramolio-ehefrau-von-charles-marie-bonaparte-s-d-anonyme-portrait-de-madame-mre-bonaparte-geborene-marie-laetitia-ramolio-femme-de-charles-marie-bonaparte-s-d-krebse-paris-muse-carnavalet-image349775587.html
RM2B91J97–Porträt von Madame Bonaparte, geborene Marie Laetitia Ramolio, Ehefrau von Charles Marie Bonaparte, s. d. Anonyme. Portrait de Madame Mère Bonaparte, geborene Marie Laetitia Ramolio, femme de Charles Marie Bonaparte, s. d. Krebse. Paris, musée Carnavalet.
N/A. Englisch: Ausstellung im Museum der bildenden Künste von Montreal - Montreal, Quebec, Kanada. 28 September 2016, 10:42:19. Daderot 252 Büste von Madame Mere (Maria-Letizia Ramolino), Künstler unbekannt, Anfang 1800, Marmor - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-museum-der-bildenden-kunste-von-montreal-montreal-quebec-kanada-28-september-2016-104219-daderot-252-buste-von-madame-mere-maria-letizia-ramolino-kunstler-unbekannt-anfang-1800-marmor-montreal-museum-der-schonen-kunste-montreal-kanada-dsc-08650-image209966727.html
RMP5GPKK–N/A. Englisch: Ausstellung im Museum der bildenden Künste von Montreal - Montreal, Quebec, Kanada. 28 September 2016, 10:42:19. Daderot 252 Büste von Madame Mere (Maria-Letizia Ramolino), Künstler unbekannt, Anfang 1800, Marmor - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08650
Herr Fargeon, Parfümer von HM The Queen Empress und ihre A.I. Madame Mere Pierre de la Mésangère (1661-1731). 'Boutique de M. Fargeon, Parfumeur de SM l'Impératrice reine et de son A.I. Madame Mere'. Eau-forte coloriée. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-fargeon-parfumer-von-hm-the-queen-empress-und-ihre-ai-madame-mere-pierre-de-la-msangre-1661-1731-boutique-de-m-fargeon-parfumeur-de-sm-limpratrice-reine-et-de-son-ai-madame-mere-eau-forte-colorie-paris-muse-carnavalet-image349674018.html
RM2B8W0NP–Herr Fargeon, Parfümer von HM The Queen Empress und ihre A.I. Madame Mere Pierre de la Mésangère (1661-1731). 'Boutique de M. Fargeon, Parfumeur de SM l'Impératrice reine et de son A.I. Madame Mere'. Eau-forte coloriée. Paris, musée Carnavalet.
Porträt von Madame Mère um 1802 von Francois Gerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-mre-um-1802-von-francois-gerard-image573832868.html
RM2T9G9K0–Porträt von Madame Mère um 1802 von Francois Gerard
Madame Mere, Mutter Napoleons. - Canova ... J. A. Warwick (Großbritannien, aktiv 1850s - 1860s) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-mere-mutter-napoleons-canova-j-a-warwick-grossbritannien-aktiv-1850s-1860s-image416480014.html
RM2F5G8E6–Madame Mere, Mutter Napoleons. - Canova ... J. A. Warwick (Großbritannien, aktiv 1850s - 1860s)
Porträt von Madame Meusard, Madame Meusard mère (Titel auf Objekt), Fotografie, anonym, Frankreich, 1874, Papier, Albumendruck, Höhe, 94 mm x Breite, 55 mm, Höhe, 300 mm x Breite, 167 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-meusard-madame-meusard-mre-titel-auf-objekt-fotografie-anonym-frankreich-1874-papier-albumendruck-hohe-94-mm-x-breite-55-mm-hohe-300-mm-x-breite-167-mm-image606655565.html
RM2X6YFA5–Porträt von Madame Meusard, Madame Meusard mère (Titel auf Objekt), Fotografie, anonym, Frankreich, 1874, Papier, Albumendruck, Höhe, 94 mm x Breite, 55 mm, Höhe, 300 mm x Breite, 167 mm
Gustave Caillebotte Portrait de Madame Martial Caillebote (Mère de l'artiste) 1877 Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustave-caillebotte-portrait-de-madame-martial-caillebote-mre-de-lartiste-1877-privatsammlung-49145460.html
RMCRXNF0–Gustave Caillebotte Portrait de Madame Martial Caillebote (Mère de l'artiste) 1877 Privatsammlung
Miquette et Sa Mere am Theater des Weinguts / Variétés 1906 Komödie G A de Caillavet und R de Flers. Marie Magnier als Madame Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miquette-et-sa-mere-am-theater-des-weinguts-varits-1906-komodie-g-a-de-caillavet-und-r-de-flers-marie-magnier-als-madame-83368519.html
RMERHNB3–Miquette et Sa Mere am Theater des Weinguts / Variétés 1906 Komödie G A de Caillavet und R de Flers. Marie Magnier als Madame
madame Mere, Chansons de beranger, Editeur perrotin 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-mere-chansons-de-beranger-editeur-perrotin-1866-image410671343.html
RF2ET3KDK–madame Mere, Chansons de beranger, Editeur perrotin 1866
Frankreich, Paris, Hotel de Brienne, Ministerium der Streitkräfte, Tage des Denkmals, Boudoir de Madame Mere Lounge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-hotel-de-brienne-ministerium-der-streitkrafte-tage-des-denkmals-boudoir-de-madame-mere-lounge-image388122723.html
RM2DFCEDR–Frankreich, Paris, Hotel de Brienne, Ministerium der Streitkräfte, Tage des Denkmals, Boudoir de Madame Mere Lounge
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Brun's Portrait von sich und ihrem Kind, wir sehen in voller Karriere die griechischen ideale, die über Frankreich kamen - ein Frankreich, das des Lichts und des Lebens müde ist, und von dem bloßen Schmetterling, der von Blume zu Blume flog." Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert eine französische Maler, insbesondere von Frauen. Ihr künstlerischer Stil gilt im Allgemeinen als Teil der Nachwirkungen von Rokoko mit Elementen eines übernommenen neoklassizistischen Stils. Sie erlangte einen gewissen Ruf, insbesondere für ihre Selbstporträts und Depics Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-bruns-portrait-von-sich-und-ihrem-kind-wir-sehen-in-voller-karriere-die-griechischen-ideale-die-uber-frankreich-kamen-ein-frankreich-das-des-lichts-und-des-lebens-mude-ist-und-von-dem-blossen-schmetterling-der-von-blume-zu-blume-flog-elisabeth-louise-vigee-le-brun-1755-1842-auch-bekannt-als-madame-le-brun-war-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-eine-franzosische-maler-insbesondere-von-frauen-ihr-kunstlerischer-stil-gilt-im-allgemeinen-als-teil-der-nachwirkungen-von-rokoko-mit-elementen-eines-ubernommenen-neoklassizistischen-stils-sie-erlangte-einen-gewissen-ruf-insbesondere-fur-ihre-selbstportrats-und-depics-image554259881.html
RF2R5MM3N–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Brun's Portrait von sich und ihrem Kind, wir sehen in voller Karriere die griechischen ideale, die über Frankreich kamen - ein Frankreich, das des Lichts und des Lebens müde ist, und von dem bloßen Schmetterling, der von Blume zu Blume flog." Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert eine französische Maler, insbesondere von Frauen. Ihr künstlerischer Stil gilt im Allgemeinen als Teil der Nachwirkungen von Rokoko mit Elementen eines übernommenen neoklassizistischen Stils. Sie erlangte einen gewissen Ruf, insbesondere für ihre Selbstporträts und Depics
Nicolo Morelli Italienische Schule Ovaler Anhänger mit dem Profil von Napoleon I. verziert, an Napoleon von Madame Mère Alberto Ricci Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolo-morelli-italienische-schule-ovaler-anhanger-mit-dem-profil-von-napoleon-i-verziert-an-napoleon-von-madame-mre-alberto-ricci-foto-image487267650.html
RM2K8MXT2–Nicolo Morelli Italienische Schule Ovaler Anhänger mit dem Profil von Napoleon I. verziert, an Napoleon von Madame Mère Alberto Ricci Foto
Georges Seurat - Madame Seurat, Mutter des Künstlers (Madame Seurat, Mère) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-georges-seurat-madame-seurat-mutter-des-kunstlers-madame-seurat-mre-91805001.html
RMF9A261–Georges Seurat - Madame Seurat, Mutter des Künstlers (Madame Seurat, Mère)
Heimat Napoleons I. in Ajacio. Schlafzimmer von Madame Mère. Die Jugend Napoleons I.: Ajaccio. Zeitraum 1769-1793 Paris, Fondation Napoléon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heimat-napoleons-i-in-ajacio-schlafzimmer-von-madame-mre-die-jugend-napoleons-i-ajaccio-zeitraum-1769-1793-paris-fondation-napolon-image424980075.html
RM2FKBEBR–Heimat Napoleons I. in Ajacio. Schlafzimmer von Madame Mère. Die Jugend Napoleons I.: Ajaccio. Zeitraum 1769-1793 Paris, Fondation Napoléon
Madame Fillioux - Lyon, Frankreich - die Königin der Hühner! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-fillioux-lyon-frankreich-die-konigin-der-huhner!-image256554965.html
RMTWB2D9–Madame Fillioux - Lyon, Frankreich - die Königin der Hühner!
Ajacio maison natale de Napoléon 1er Salon de madame mère Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajacio-maison-natale-de-napolon-1er-salon-de-madame-mre-image425042205.html
RM2FKE9JN–Ajacio maison natale de Napoléon 1er Salon de madame mère
Nobile Maria Letizia Buonaparte nee Ramolino (Marie-Laetitia Ramolino) (Madame Mere de Lempereur) (24. August 1750 ? 2. Februar 1836) war die Mutter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nobile-maria-letizia-buonaparte-nee-ramolino-marie-laetitia-ramolino-madame-mere-de-lempereur-24-august-1750-2-februar-1836-war-die-mutter-image566419007.html
RM2RWEH67–Nobile Maria Letizia Buonaparte nee Ramolino (Marie-Laetitia Ramolino) (Madame Mere de Lempereur) (24. August 1750 ? 2. Februar 1836) war die Mutter
Marie Letizia Bonaparte ca. 1749 1836 Mutter des französischen Kaisers Napoleon I. im Mai 1804 wurde ihr der offizielle Status Madame Mere de l Empere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-letizia-bonaparte-ca-1749-1836-mutter-des-franzosischen-kaisers-napoleon-i-im-mai-1804-wurde-ihr-der-offizielle-status-madame-mere-de-l-empere-image616275666.html
RM2XPHNW6–Marie Letizia Bonaparte ca. 1749 1836 Mutter des französischen Kaisers Napoleon I. im Mai 1804 wurde ihr der offizielle Status Madame Mere de l Empere
Camille Corot - Porträt Présumé de Madame Robert Mère Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-camille-corot-portrat-prsum-de-madame-robert-mre-172034218.html
RMKYTRB6–Camille Corot - Porträt Présumé de Madame Robert Mère
Madame Mere, Mutter Napoleons. - Canova, J.A. Warwick (Briten, aktive 1850s - 1860s), 1857-1860, Eiweiß silber Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-mere-mutter-napoleons-canova-ja-warwick-briten-aktive-1850s-1860s-1857-1860-eiweiss-silber-neuerfundene-image230216332.html
RFRAF77T–Madame Mere, Mutter Napoleons. - Canova, J.A. Warwick (Briten, aktive 1850s - 1860s), 1857-1860, Eiweiß silber Neuerfundene
Fräulein Rose Dupuis als Madame Dorval in La Mere Rivale von Casimir Bonjour, Theatre Francais. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fraulein-rose-dupuis-als-madame-dorval-in-la-mere-rivale-von-casimir-bonjour-theatre-francais-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image212403956.html
RMP9FRBG–Fräulein Rose Dupuis als Madame Dorval in La Mere Rivale von Casimir Bonjour, Theatre Francais. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Fräulein Rose Dupuis als Madame Dorval in La Mere Rivale von Casimir Bonjour, Theatre Francais. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fraulein-rose-dupuis-als-madame-dorval-in-la-mere-rivale-von-casimir-bonjour-theatre-francais-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image152443706.html
RMJT0BE2–Fräulein Rose Dupuis als Madame Dorval in La Mere Rivale von Casimir Bonjour, Theatre Francais. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Porträt von Madame Mère um 1802 von Francois Gerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-mre-um-1802-von-francois-gerard-image573826820.html
RM2T9G1Y0–Porträt von Madame Mère um 1802 von Francois Gerard
Maria-Laetizia Ramolino Bonaparte, Madame Mère (ca. 1750-1836) Lithograph von L. Dupré. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-laetizia-ramolino-bonaparte-madame-mre-ca-1750-1836-lithograph-von-l-dupr-image449986182.html
RM2H42HY2–Maria-Laetizia Ramolino Bonaparte, Madame Mère (ca. 1750-1836) Lithograph von L. Dupré.
Portrait von Rose Dupuis als Madame Dorval in La Mere Rivale M.lle Dupuis Portraits von Schauspielern der Pariser Theater, Druckerei: Alexandre Marie Colin, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Charles Etienne Pierre Motte, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Francisique Noël (et Cie.), (auf Objekt erwähnt), Paris, 1823 - 1824, Papier, H 418 mm × B 289 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-rose-dupuis-als-madame-dorval-in-la-mere-rivale-mlle-dupuis-portraits-von-schauspielern-der-pariser-theater-druckerei-alexandre-marie-colin-auf-objekt-erwahnt-drucker-charles-etienne-pierre-motte-auf-objekt-erwahnt-herausgeber-francisique-nol-et-cie-auf-objekt-erwahnt-paris-1823-1824-papier-h-418-mm-b-289-mm-image472237157.html
RM2JC878N–Portrait von Rose Dupuis als Madame Dorval in La Mere Rivale M.lle Dupuis Portraits von Schauspielern der Pariser Theater, Druckerei: Alexandre Marie Colin, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Charles Etienne Pierre Motte, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Francisique Noël (et Cie.), (auf Objekt erwähnt), Paris, 1823 - 1824, Papier, H 418 mm × B 289 mm
Pierre de la Mesangère (1661-1731). Boutique von M. Fargeon, Parfümeur von SM the Empress reine und ihrer A.I. Madame Mere. Farbiges Ätzen. Paris, Carnavalet Museum. Boutique, Handel, Zeichnung, Fassade, Geschäft, Mode, Parfümerie, Parfümeur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-de-la-mesangre-1661-1731-boutique-von-m-fargeon-parfumeur-von-sm-the-empress-reine-und-ihrer-ai-madame-mere-farbiges-atzen-paris-carnavalet-museum-boutique-handel-zeichnung-fassade-geschaft-mode-parfumerie-parfumeur-image596815991.html
RM2WJY8TR–Pierre de la Mesangère (1661-1731). Boutique von M. Fargeon, Parfümeur von SM the Empress reine und ihrer A.I. Madame Mere. Farbiges Ätzen. Paris, Carnavalet Museum. Boutique, Handel, Zeichnung, Fassade, Geschäft, Mode, Parfümerie, Parfümeur
Jean Baptiste Camille Corot-Portrait de Madame Robert Mère Présumé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-portrait-de-madame-robert-mre-prsum-image211549181.html
RFP84W3W–Jean Baptiste Camille Corot-Portrait de Madame Robert Mère Présumé
GOLAUDIN, Claire (bekannt als Madame Mère) (n.-D.), Urkunde Nr. 777 über die Ernennung des Ritters des Lothringischen Kreuzes als posthume Grundlage von Gustave Pommier (Titel vergeben), 16. Februar 1948. Dactylographiertes Papier, Tinte. Museum der Befreiung von Paris - General Leclerc Museum - Jean Moulin Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/golaudin-claire-bekannt-als-madame-mre-n-d-urkunde-nr-777-uber-die-ernennung-des-ritters-des-lothringischen-kreuzes-als-posthume-grundlage-von-gustave-pommier-titel-vergeben-16-februar-1948-dactylographiertes-papier-tinte-museum-der-befreiung-von-paris-general-leclerc-museum-jean-moulin-museum-image596834243.html
RM2WK044K–GOLAUDIN, Claire (bekannt als Madame Mère) (n.-D.), Urkunde Nr. 777 über die Ernennung des Ritters des Lothringischen Kreuzes als posthume Grundlage von Gustave Pommier (Titel vergeben), 16. Februar 1948. Dactylographiertes Papier, Tinte. Museum der Befreiung von Paris - General Leclerc Museum - Jean Moulin Museum.
Marie Magnier als Madame Grandier in 'Miquette et sa bloße" am Théâtre des Variétés, Paris, 1906. Komödie von Robert de Flers und G.A de Caillavet, Kostüme von drecoll. Original Foto von Felix. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-magnier-als-madame-grandier-in-miquette-et-sa-blosse-am-thtre-des-varits-paris-1906-komodie-von-robert-de-flers-und-ga-de-caillavet-kostume-von-drecoll-original-foto-von-felix-164127249.html
RMKF0HYD–Marie Magnier als Madame Grandier in 'Miquette et sa bloße" am Théâtre des Variétés, Paris, 1906. Komödie von Robert de Flers und G.A de Caillavet, Kostüme von drecoll. Original Foto von Felix.
Grobon Jean-Michel Madame Grobon mère du peintre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grobon-jean-michel-madame-grobon-mre-du-peintre-image184997418.html
RMMMYA2J–Grobon Jean-Michel Madame Grobon mère du peintre
Jean-Baptiste Greuze La mère bien-aimée Madame de Laborde détail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-greuze-la-mre-bien-aime-madame-de-laborde-dtail-image369357429.html
RM2CCWK4N–Jean-Baptiste Greuze La mère bien-aimée Madame de Laborde détail.
Heimat Napoleons I. in Ajacio. Das Schlafzimmer von Madame Mère, in dem Napoleon geboren wurde. Die Jugend Napoleons I.: Ajaccio. Zeitraum 1769-1793 Paris, Fondation Napoléon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heimat-napoleons-i-in-ajacio-das-schlafzimmer-von-madame-mre-in-dem-napoleon-geboren-wurde-die-jugend-napoleons-i-ajaccio-zeitraum-1769-1793-paris-fondation-napolon-image424980107.html
RM2FKBECY–Heimat Napoleons I. in Ajacio. Das Schlafzimmer von Madame Mère, in dem Napoleon geboren wurde. Die Jugend Napoleons I.: Ajaccio. Zeitraum 1769-1793 Paris, Fondation Napoléon
Eva Gonzalès - Portrait de Madame E. G. (Emmanuel Gonzalès), mère de l ‥ 99 artiste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eva-gonzals-portrait-de-madame-e-g-emmanuel-gonzals-mre-de-l-99-artiste-image328906683.html
RM2A32YR7–Eva Gonzalès - Portrait de Madame E. G. (Emmanuel Gonzalès), mère de l ‥ 99 artiste.
Odiot-Platte mit dem Wappen von Madame Mère, auf der ein Adler mit seinen Flügeln, die über Blitzbolzen verteilt sind, und eine darüber liegender Kartusche mit dem Buchstaben 'M' zu sehen ist. Vergoldetes Silber (Durchmesser 24,5 cm) Alberto Ricci Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odiot-platte-mit-dem-wappen-von-madame-mre-auf-der-ein-adler-mit-seinen-flugeln-die-uber-blitzbolzen-verteilt-sind-und-eine-daruber-liegender-kartusche-mit-dem-buchstaben-m-zu-sehen-ist-vergoldetes-silber-durchmesser-245-cm-alberto-ricci-foto-image487267636.html
RM2K8MXRG–Odiot-Platte mit dem Wappen von Madame Mère, auf der ein Adler mit seinen Flügeln, die über Blitzbolzen verteilt sind, und eine darüber liegender Kartusche mit dem Buchstaben 'M' zu sehen ist. Vergoldetes Silber (Durchmesser 24,5 cm) Alberto Ricci Foto
Émile Friant Madame Coquelin Mere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mile-friant-madame-coquelin-mere-162246003.html
RMKBXXC3–Émile Friant Madame Coquelin Mere
Heimat Napoleons I. in Ajacio. Am Tag der Geburt wurde sie von einem Sedan-Stuhl von Madame Mère aus der Kirche nach Hause getragen. Die Jugend Napoleons I.: Ajaccius Periode 1769-1793 Paris, Fondation Napoléon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heimat-napoleons-i-in-ajacio-am-tag-der-geburt-wurde-sie-von-einem-sedan-stuhl-von-madame-mre-aus-der-kirche-nach-hause-getragen-die-jugend-napoleons-i-ajaccius-periode-1769-1793-paris-fondation-napolon-image424980069.html
RM2FKBEBH–Heimat Napoleons I. in Ajacio. Am Tag der Geburt wurde sie von einem Sedan-Stuhl von Madame Mère aus der Kirche nach Hause getragen. Die Jugend Napoleons I.: Ajaccius Periode 1769-1793 Paris, Fondation Napoléon
Émile Friant Madame Coquelin Mere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mile-friant-madame-coquelin-mere-137308054.html
RMHYAWR2–Émile Friant Madame Coquelin Mere
Lettrer geschrieben von Antonio Buonavitta über die Lieferungen, die dem Kaiser in St. Helena gebracht werden sollen. 1819 im Jahr 1819 entsandten 'Madame Mère' und Kardinal Fesch einige Angestellte, um dem Kaiser in Longwood zu dienen. Die "kleine Karawane", wie sie genannt wurde, sollte die Gefangenen von St. Helena trösten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lettrer-geschrieben-von-antonio-buonavitta-uber-die-lieferungen-die-dem-kaiser-in-st-helena-gebracht-werden-sollen-1819-im-jahr-1819-entsandten-madame-mre-und-kardinal-fesch-einige-angestellte-um-dem-kaiser-in-longwood-zu-dienen-die-kleine-karawane-wie-sie-genannt-wurde-sollte-die-gefangenen-von-st-helena-trosten-image483537630.html
RM2K2K152–Lettrer geschrieben von Antonio Buonavitta über die Lieferungen, die dem Kaiser in St. Helena gebracht werden sollen. 1819 im Jahr 1819 entsandten 'Madame Mère' und Kardinal Fesch einige Angestellte, um dem Kaiser in Longwood zu dienen. Die "kleine Karawane", wie sie genannt wurde, sollte die Gefangenen von St. Helena trösten.
Madame Mere, Mutter von Napoleon. - Canova, J.A. Warwick (Britisch, aktiv 1850er - 1860), 185-1860, Albumen Silberdruck, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-mere-mutter-von-napoleon-canova-ja-warwick-britisch-aktiv-1850er-1860-185-1860-albumen-silberdruck-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350049515.html
RF2B9E3MB–Madame Mere, Mutter von Napoleon. - Canova, J.A. Warwick (Britisch, aktiv 1850er - 1860), 185-1860, Albumen Silberdruck, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Frau Mutter Lockroy Chéri-Rousseau, François. "Name Lockroy mère". Tirage sur Papier Albuminé. 1880. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mutter-lockroy-chri-rousseau-franois-name-lockroy-mre-tirage-sur-papier-albumin-1880-paris-maison-de-victor-hugo-image349654428.html
RM2B8T3P4–Frau Mutter Lockroy Chéri-Rousseau, François. "Name Lockroy mère". Tirage sur Papier Albuminé. 1880. Paris, Maison de Victor Hugo.
Madame Coquelin, nur 1885 von Emile Friant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-coquelin-nur-1885-von-emile-friant-image557411791.html
RM2RAT8BY–Madame Coquelin, nur 1885 von Emile Friant
Frau Vendryès, Großmutter des Künstlers. Marcel-André Baschet (1865-1941). "Madame Vendryès" (gr.-mère de l'artiste). Crayon Graphit, Pastell, craie blanche. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-vendrys-grossmutter-des-kunstlers-marcel-andr-baschet-1865-1941-madame-vendrys-gr-mre-de-lartiste-crayon-graphit-pastell-craie-blanche-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350201124.html
RM2B9N130–Frau Vendryès, Großmutter des Künstlers. Marcel-André Baschet (1865-1941). "Madame Vendryès" (gr.-mère de l'artiste). Crayon Graphit, Pastell, craie blanche. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
'Madame de Cambreville delaissee par Leon pleure dans les bras de madame Josserand sa Mere' (Miss Cambreville von Leon in den Armen weinend verlassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-cambreville-delaissee-par-leon-pleure-dans-les-bras-de-madame-josserand-sa-mere-miss-cambreville-von-leon-in-den-armen-weinend-verlassen-image352874182.html
RM2BE2PHA–'Madame de Cambreville delaissee par Leon pleure dans les bras de madame Josserand sa Mere' (Miss Cambreville von Leon in den Armen weinend verlassen
Porträt von Madame Montaland (v. Chr. 1878), Mutter von Céline Montaland. Portrait de Madame Montaland (v. Chr.-ap. 1878), mère de Céline Montaland. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1878-04-12-1878-04-12. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-montaland-v-chr-1878-mutter-von-cline-montaland-portrait-de-madame-montaland-v-chr-ap-1878-mre-de-cline-montaland-carte-de-visite-recto-tirage-sur-papier-albumin-1878-04-12-1878-04-12-photographie-anonyme-paris-muse-carnavalet-image349609273.html
RM2B8P25D–Porträt von Madame Montaland (v. Chr. 1878), Mutter von Céline Montaland. Portrait de Madame Montaland (v. Chr.-ap. 1878), mère de Céline Montaland. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1878-04-12-1878-04-12. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet.
Jean Baptiste Camille Corot-Portrait de Madame Robert Mère Présumé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-portrait-de-madame-robert-mre-prsum-image220915683.html
RMPRBG5R–Jean Baptiste Camille Corot-Portrait de Madame Robert Mère Présumé
Porträt von Madame Antoine Leandre Sardou (geborene Eveline Viard, Mutter von Victorien Sardou) Joseph Tourtin (né en 1825). Portrait de Mme Antoine Léandre Sardou, (née Eveline Viard, mère de Victorien Sardou). Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-antoine-leandre-sardou-geborene-eveline-viard-mutter-von-victorien-sardou-joseph-tourtin-n-en-1825-portrait-de-mme-antoine-landre-sardou-ne-eveline-viard-mre-de-victorien-sardou-carte-de-visite-recto-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349624031.html
RM2B8PN0F–Porträt von Madame Antoine Leandre Sardou (geborene Eveline Viard, Mutter von Victorien Sardou) Joseph Tourtin (né en 1825). Portrait de Mme Antoine Léandre Sardou, (née Eveline Viard, mère de Victorien Sardou). Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
'Marie-Laetitia Ramolino Bonaparte - Madame MèRe - Mutter von Napoleon I', c 1800-1804, (1896). Maria Letizia Bonaparte née Ramolino [1750-18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-laetitia-ramolino-bonaparte-madame-mxe8re-mutter-von-napoleon-i-c-1800-1804-1896-maria-letizia-bonaparte-nxe9e-ramolino-1750-18-image211840892.html
RMP8J564–'Marie-Laetitia Ramolino Bonaparte - Madame MèRe - Mutter von Napoleon I', c 1800-1804, (1896). Maria Letizia Bonaparte née Ramolino [1750-18
ALBUM HE TANGOVILLE-SUR-MER - "THE NOBLE FAUBOURG" - ZWEI PAARE: FRANCIS CROISSET UND ÄLTERE DAME, BRAY BOLDINI MODELL UND SEIN ÜBLICHES, LANGES UND WELLIGES (MUTTER YVONNE?) Sem (Georges Goursat, dit 1865-1934)/J. Saudé. 'Album SEM Tangoville-sur-mer - 'Le noble faubourg' - Deux Paare: Francis de Croisset et une dame âgée, Madame de Bray (mère d'Yvonne ?) Boldini et son modèle habituel, longue et ondulante'. Lithographie en couleur. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-he-tangoville-sur-mer-the-noble-faubourg-zwei-paare-francis-croisset-und-altere-dame-bray-boldini-modell-und-sein-ubliches-langes-und-welliges-mutter-yvonne-sem-georges-goursat-dit-1865-1934j-saud-album-sem-tangoville-sur-mer-le-noble-faubourg-deux-paare-francis-de-croisset-et-une-dame-ge-madame-de-bray-mre-dyvonne-boldini-et-son-modle-habituel-longue-et-ondulante-lithographie-en-couleur-paris-muse-carnavalet-image349958131.html
RM2B99Y4K–ALBUM HE TANGOVILLE-SUR-MER - "THE NOBLE FAUBOURG" - ZWEI PAARE: FRANCIS CROISSET UND ÄLTERE DAME, BRAY BOLDINI MODELL UND SEIN ÜBLICHES, LANGES UND WELLIGES (MUTTER YVONNE?) Sem (Georges Goursat, dit 1865-1934)/J. Saudé. 'Album SEM Tangoville-sur-mer - 'Le noble faubourg' - Deux Paare: Francis de Croisset et une dame âgée, Madame de Bray (mère d'Yvonne ?) Boldini et son modèle habituel, longue et ondulante'. Lithographie en couleur. Paris, musée Carnavalet.
839 Madame de La Rochefoucauld, mère de M. de Courmery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/839-madame-de-la-rochefoucauld-mre-de-m-de-courmery-image185843164.html
RMMP9TRT–839 Madame de La Rochefoucauld, mère de M. de Courmery
Japon, Île de Shikoku, Préfecture d'Ehime, Île d'Aoshima, l'Ile aux Chats, Madame Kamimoto San, (la Mère des Chats)//Japan, Insel Shikoku, Ehime re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japon-le-de-shikoku-prfecture-dehime-le-daoshima-lile-aux-chats-madame-kamimoto-san-la-mre-des-chatsjapan-insel-shikoku-ehime-re-image178378683.html
RMMA5RR7–Japon, Île de Shikoku, Préfecture d'Ehime, Île d'Aoshima, l'Ile aux Chats, Madame Kamimoto San, (la Mère des Chats)//Japan, Insel Shikoku, Ehime re
Madame Seurat, die Mutter des Künstlers (Madame Seurat, mère). Georges Seurat (Französisch, 1859 - 1891) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-seurat-die-mutter-des-kunstlers-madame-seurat-mre-georges-seurat-franzosisch-1859-1891-image416617541.html
RM2F5PFWW–Madame Seurat, die Mutter des Künstlers (Madame Seurat, mère). Georges Seurat (Französisch, 1859 - 1891)
Portrait de Madame Bonie mère. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-madame-bonie-mre-image414566736.html
RM2F2D42T–Portrait de Madame Bonie mère.
Gustave Courbet. Mère Grégoire. 1855 - 1859. Frankreich. Öl auf Leinwand als unbestrittener Führer der Realist Bewegung, Gustave Courbet spielte eine entscheidende Rolle in der Entwicklung der modernen französischen Malerei. Aber Kritiker und Publikum nicht leicht seine großen, naturalistische, und unsentimental Darstellungen von alltäglich akzeptieren, oft ländlichen Themen; sie nannten ihn den "Apostel der Hässlichkeit." Die reichlich, zurückhaltend gekleidet Thema Mère Grégoire durch die Heldin eines populären Song in den 1820-Jahren war inspiriert von der französischen Lyriker Pierre-Jean Béranger. Béranger oft ribald Lyrics verfasst; seine "Madame Grégoire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-courbet-mre-grgoire-1855-1859-frankreich-ol-auf-leinwand-als-unbestrittener-fuhrer-der-realist-bewegung-gustave-courbet-spielte-eine-entscheidende-rolle-in-der-entwicklung-der-modernen-franzosischen-malerei-aber-kritiker-und-publikum-nicht-leicht-seine-grossen-naturalistische-und-unsentimental-darstellungen-von-alltaglich-akzeptieren-oft-landlichen-themen-sie-nannten-ihn-den-apostel-der-hasslichkeit-die-reichlich-zuruckhaltend-gekleidet-thema-mre-grgoire-durch-die-heldin-eines-popularen-song-in-den-1820-jahren-war-inspiriert-von-der-franzosischen-lyriker-pierre-jean-branger-branger-oft-ribald-lyrics-verfasst-seine-madame-grgoire-image337971327.html
RM2AHRWTF–Gustave Courbet. Mère Grégoire. 1855 - 1859. Frankreich. Öl auf Leinwand als unbestrittener Führer der Realist Bewegung, Gustave Courbet spielte eine entscheidende Rolle in der Entwicklung der modernen französischen Malerei. Aber Kritiker und Publikum nicht leicht seine großen, naturalistische, und unsentimental Darstellungen von alltäglich akzeptieren, oft ländlichen Themen; sie nannten ihn den "Apostel der Hässlichkeit." Die reichlich, zurückhaltend gekleidet Thema Mère Grégoire durch die Heldin eines populären Song in den 1820-Jahren war inspiriert von der französischen Lyriker Pierre-Jean Béranger. Béranger oft ribald Lyrics verfasst; seine "Madame Grégoire
Portrait de Madame Bonie mère Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-de-madame-bonie-mre-171841447.html
RMKYG1EF–Portrait de Madame Bonie mère
Katalog der Mittelalterliches & später Antiquitäten im Mayer Museum enthalten, einschließlich der Mather Sammlung von Miniaturen und Medaillen im Zusammenhang mit der Familie Bonaparte. 642.658.. 643646. Relikte DER FAMILIE BONAPARTE: MATHER SAMMLUNG. 93 Miniatur Porträts. 642. Charles Bonaparte, nativeof Korsika, der Vater von Napoleon. 1746-1785. Auf Elfenbein. Formerlyin der Sammlung des späten EmperorNapoleon III. Dia. 2 iin. 4. 9. 73. Ich 643. Letitia, Ehefrau von CharlesBonaparte, nee Letitia Ramolino, Mutter Napoleons, afterwardsstyled Madame Mere. 1750-1836. Auf Elfenbein. Unterzeichnet, Dun. 2 Jin. X 2 in. 4. 9. 73. 2 644. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-mittelalterliches-spater-antiquitaten-im-mayer-museum-enthalten-einschliesslich-der-mather-sammlung-von-miniaturen-und-medaillen-im-zusammenhang-mit-der-familie-bonaparte-642658-643646-relikte-der-familie-bonaparte-mather-sammlung-93-miniatur-portrats-642-charles-bonaparte-nativeof-korsika-der-vater-von-napoleon-1746-1785-auf-elfenbein-formerlyin-der-sammlung-des-spaten-emperornapoleon-iii-dia-2-iin-4-9-73-ich-643-letitia-ehefrau-von-charlesbonaparte-nee-letitia-ramolino-mutter-napoleons-afterwardsstyled-madame-mere-1750-1836-auf-elfenbein-unterzeichnet-dun-2-jin-x-2-in-4-9-73-2-644-image338096686.html
RM2AJ1HNJ–Katalog der Mittelalterliches & später Antiquitäten im Mayer Museum enthalten, einschließlich der Mather Sammlung von Miniaturen und Medaillen im Zusammenhang mit der Familie Bonaparte. 642.658.. 643646. Relikte DER FAMILIE BONAPARTE: MATHER SAMMLUNG. 93 Miniatur Porträts. 642. Charles Bonaparte, nativeof Korsika, der Vater von Napoleon. 1746-1785. Auf Elfenbein. Formerlyin der Sammlung des späten EmperorNapoleon III. Dia. 2 iin. 4. 9. 73. Ich 643. Letitia, Ehefrau von CharlesBonaparte, nee Letitia Ramolino, Mutter Napoleons, afterwardsstyled Madame Mere. 1750-1836. Auf Elfenbein. Unterzeichnet, Dun. 2 Jin. X 2 in. 4. 9. 73. 2 644.
Picou, Henri Pierre - Portrait de Madame Henri-Jean-Pierre Picou, Mère de l'artiste des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-picou-henri-pierre-portrait-de-madame-henri-jean-pierre-picou-mre-de-lartiste-des-19-jahrhunderts-137886189.html
RMJ0976N–Picou, Henri Pierre - Portrait de Madame Henri-Jean-Pierre Picou, Mère de l'artiste des 19. Jahrhunderts
Lettrer geschrieben von Antonio Buonavitta über die Lieferungen, die dem Kaiser in St. Helena gebracht werden sollen. 1819 im Jahr 1819 entsandten 'Madame Mère' und Kardinal Fesch einige Angestellte, um dem Kaiser in Longwood zu dienen. Die "kleine Karawane", wie sie genannt wurde, sollte die Gefangenen von St. Helena trösten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lettrer-geschrieben-von-antonio-buonavitta-uber-die-lieferungen-die-dem-kaiser-in-st-helena-gebracht-werden-sollen-1819-im-jahr-1819-entsandten-madame-mre-und-kardinal-fesch-einige-angestellte-um-dem-kaiser-in-longwood-zu-dienen-die-kleine-karawane-wie-sie-genannt-wurde-sollte-die-gefangenen-von-st-helena-trosten-image483537609.html
RM2K2K149–Lettrer geschrieben von Antonio Buonavitta über die Lieferungen, die dem Kaiser in St. Helena gebracht werden sollen. 1819 im Jahr 1819 entsandten 'Madame Mère' und Kardinal Fesch einige Angestellte, um dem Kaiser in Longwood zu dienen. Die "kleine Karawane", wie sie genannt wurde, sollte die Gefangenen von St. Helena trösten.
Maria Letizia Buonaparte, geb. Ramolino (1750-1836). Künstler: Gérard, François Pascal Simon (1770-1837) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-letizia-buonaparte-geb-ramolino-1750-1836-kunstler-grard-franois-pascal-simon-1770-1837-74096405.html
RME8FAM5–Maria Letizia Buonaparte, geb. Ramolino (1750-1836). Künstler: Gérard, François Pascal Simon (1770-1837)
Philippe Magnan spielt am 11. April 2009 im Theaterstück 'Feu La Mere De Madame' von Georges Feydeau am Pariser Theater. Foto von Giancarlo Gorassini/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippe-magnan-spielt-am-11-april-2009-im-theaterstuck-feu-la-mere-de-madame-von-georges-feydeau-am-pariser-theater-foto-von-giancarlo-gorassiniabacapresscom-image398383713.html
RF2E43XDN–Philippe Magnan spielt am 11. April 2009 im Theaterstück 'Feu La Mere De Madame' von Georges Feydeau am Pariser Theater. Foto von Giancarlo Gorassini/ABACAPRESS.COM
Maria Letizia Bonaparte, geb. Ramolino (1750-1836). Museum: Musée de l'Histoire de France, Château de Versailles. Autor: GERARD, François. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-letizia-bonaparte-geb-ramolino-1750-1836-museum-muse-de-lhistoire-de-france-chteau-de-versailles-autor-gerard-franois-image231556670.html
RMRCM8W2–Maria Letizia Bonaparte, geb. Ramolino (1750-1836). Museum: Musée de l'Histoire de France, Château de Versailles. Autor: GERARD, François.
Letizia Ramolino (1750-1836). Mutter von Napoleon i. von Frankreich. Gravur in der iberischen Abbildung, 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-letizia-ramolino-1750-1836-mutter-von-napoleon-i-von-frankreich-gravur-in-der-iberischen-abbildung-1888-54182746.html
RMD446J2–Letizia Ramolino (1750-1836). Mutter von Napoleon i. von Frankreich. Gravur in der iberischen Abbildung, 1888.
Eine Seide Stuhl von Francois Honoré George Jacob Desmalter für Napoleons Kaiserin aus dem Thronsaal in Saint Cloud, im Montreal Fine Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seide-stuhl-von-francois-honor-george-jacob-desmalter-fur-napoleons-kaiserin-aus-dem-thronsaal-in-saint-cloud-im-montreal-fine-art-museum-image184129516.html
RMMKFR24–Eine Seide Stuhl von Francois Honoré George Jacob Desmalter für Napoleons Kaiserin aus dem Thronsaal in Saint Cloud, im Montreal Fine Art Museum
Japon, Île de Shikoku, Préfecture d'Ehime, Île d'Aoshima, l'Ile aux Chats, Madame Kamimoto San, (la Mère des Chats)//Japan, Insel Shikoku, Ehime re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japon-le-de-shikoku-prfecture-dehime-le-daoshima-lile-aux-chats-madame-kamimoto-san-la-mre-des-chatsjapan-insel-shikoku-ehime-re-image178378680.html
RMMA5RR4–Japon, Île de Shikoku, Préfecture d'Ehime, Île d'Aoshima, l'Ile aux Chats, Madame Kamimoto San, (la Mère des Chats)//Japan, Insel Shikoku, Ehime re
Portret van Rose Dupuis als Madame Dorval in La Mère Rivale, Alexandre Marie Colin, 1823–1824 Druck Paris Papierporträt der Schauspielerin. Bühnenkostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-rose-dupuis-als-madame-dorval-in-la-mre-rivale-alexandre-marie-colin-18231824-druck-paris-papierportrat-der-schauspielerin-buhnenkostum-image592856985.html
RM2WCEY3N–Portret van Rose Dupuis als Madame Dorval in La Mère Rivale, Alexandre Marie Colin, 1823–1824 Druck Paris Papierporträt der Schauspielerin. Bühnenkostüm
Madame de la Rochefoucauld, mère de M. de Courmery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-la-rochefoucauld-mre-de-m-de-courmery-image397813832.html
RM2E35YGT–Madame de la Rochefoucauld, mère de M. de Courmery.
Les Bigarrures de l'esprit humaine, ca. 1830-1831, Nr. 16 Monsieur et Madam Les Bigarrures de l'esprit humain, ca. 1830-1831, Nr. 16: Monsieur et Madam (...) Objekttyp: Karikatur Druckmodus Objektnummer: RP-P-2009-4121 Aufschriften / Marken: Titel, Oberzentrum, gedruckt: "Les Bigarrures the I'esprit humain'onderschrift, unteres Zentrum, gedruckt," Monsieur et Madame votre mère se porgent bien? - Mais comme vous assez voyez bien.' Hersteller: Druckmaschine Joseph-Rose Lemercier (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Entwurf: Bourdet (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Hautecoeur Martinet (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-bigarrures-de-lesprit-humaine-ca-1830-1831-nr-16-monsieur-et-madam-les-bigarrures-de-lesprit-humain-ca-1830-1831-nr-16-monsieur-et-madam-objekttyp-karikatur-druckmodus-objektnummer-rp-p-2009-4121-aufschriften-marken-titel-oberzentrum-gedruckt-les-bigarrures-the-iesprit-humainonderschrift-unteres-zentrum-gedruckt-monsieur-et-madame-votre-mre-se-porgent-bien-mais-comme-vous-assez-voyez-bien-hersteller-druckmaschine-joseph-rose-lemercier-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-entwurf-bourdet-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-hautecoeur-martinet-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-image348555843.html
RM2B722EY–Les Bigarrures de l'esprit humaine, ca. 1830-1831, Nr. 16 Monsieur et Madam Les Bigarrures de l'esprit humain, ca. 1830-1831, Nr. 16: Monsieur et Madam (...) Objekttyp: Karikatur Druckmodus Objektnummer: RP-P-2009-4121 Aufschriften / Marken: Titel, Oberzentrum, gedruckt: "Les Bigarrures the I'esprit humain'onderschrift, unteres Zentrum, gedruckt," Monsieur et Madame votre mère se porgent bien? - Mais comme vous assez voyez bien.' Hersteller: Druckmaschine Joseph-Rose Lemercier (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Entwurf: Bourdet (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Hautecoeur Martinet (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung
Madame Francois Bourassa, geb. Genevieve Patenaude, mere de l artiste - 1851. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-francois-bourassa-geb-genevieve-patenaude-mere-de-l-artiste-1851-image397782765.html
RM2E34FY9–Madame Francois Bourassa, geb. Genevieve Patenaude, mere de l artiste - 1851.
Frau Riesener und Tochter therese Madame Riesener et sa fille Thérèse. Daguerréotyp. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-riesener-und-tochter-therese-madame-riesener-et-sa-fille-thrse-daguerrotyp-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350207698.html
RM2B9N9DP–Frau Riesener und Tochter therese Madame Riesener et sa fille Thérèse. Daguerréotyp. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Picou, Henri Pierre - Portrait de Madame Henri-Jean-Pierre Picou, mère de l'artiste - 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/picou-henri-pierre-portrait-de-madame-henri-jean-pierre-picou-mre-de-lartiste-19th-jahrhundert-image410988502.html
RM2ETJ40P–Picou, Henri Pierre - Portrait de Madame Henri-Jean-Pierre Picou, mère de l'artiste - 19th Jahrhundert.
Lettrer geschrieben von Antonio Buonavitta über die Lieferungen, die dem Kaiser in St. Helena gebracht werden sollen. 1819 im Jahr 1819 entsandten 'Madame Mère' und Kardinal Fesch einige Angestellte, um dem Kaiser in Longwood zu dienen. Die "kleine Karawane", wie sie genannt wurde, sollte die Gefangenen von St. Helena trösten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lettrer-geschrieben-von-antonio-buonavitta-uber-die-lieferungen-die-dem-kaiser-in-st-helena-gebracht-werden-sollen-1819-im-jahr-1819-entsandten-madame-mre-und-kardinal-fesch-einige-angestellte-um-dem-kaiser-in-longwood-zu-dienen-die-kleine-karawane-wie-sie-genannt-wurde-sollte-die-gefangenen-von-st-helena-trosten-image483537604.html
RM2K2K144–Lettrer geschrieben von Antonio Buonavitta über die Lieferungen, die dem Kaiser in St. Helena gebracht werden sollen. 1819 im Jahr 1819 entsandten 'Madame Mère' und Kardinal Fesch einige Angestellte, um dem Kaiser in Longwood zu dienen. Die "kleine Karawane", wie sie genannt wurde, sollte die Gefangenen von St. Helena trösten.
Portrait von Maria Letizia Ramolino Bonaparte (1750-1836), Mutter von Napoleon Bonaparte, ca 1804. Artist: Gérard, François Pascal Simon (1770-1837) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maria-letizia-ramolino-bonaparte-1750-1836-mutter-von-napoleon-bonaparte-ca-1804-artist-grard-franois-pascal-simon-1770-1837-image60385156.html
RMDE6NTM–Portrait von Maria Letizia Ramolino Bonaparte (1750-1836), Mutter von Napoleon Bonaparte, ca 1804. Artist: Gérard, François Pascal Simon (1770-1837)
Berichte über die Arbeiten, die im Geburtshaus Napoleons in Ajaccio von 1797 bis zur Abreise von Laetitia Bonaparte ('Madame Mère') nach Paris im Jahr 1799 ausgeführt wurden. Autograph geschrieben vom zukünftigen Kardinal Fesch, signiert Fesch, Bonaparte und Braccini (Cousin der Familie Bonaparte, verantwortlich für die Werke), 1 Seiten Folio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berichte-uber-die-arbeiten-die-im-geburtshaus-napoleons-in-ajaccio-von-1797-bis-zur-abreise-von-laetitia-bonaparte-madame-mre-nach-paris-im-jahr-1799-ausgefuhrt-wurden-autograph-geschrieben-vom-zukunftigen-kardinal-fesch-signiert-fesch-bonaparte-und-braccini-cousin-der-familie-bonaparte-verantwortlich-fur-die-werke-1-seiten-folio-image483537645.html
RM2K2K15H–Berichte über die Arbeiten, die im Geburtshaus Napoleons in Ajaccio von 1797 bis zur Abreise von Laetitia Bonaparte ('Madame Mère') nach Paris im Jahr 1799 ausgeführt wurden. Autograph geschrieben vom zukünftigen Kardinal Fesch, signiert Fesch, Bonaparte und Braccini (Cousin der Familie Bonaparte, verantwortlich für die Werke), 1 Seiten Folio
Frau Alexis Rouart und Kinder Edgar Degas (1834-1917). "Madame Alexis Rouart et ses enfants". Fusain, vers 1905. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-alexis-rouart-und-kinder-edgar-degas-1834-1917-madame-alexis-rouart-et-ses-enfants-fusain-vers-1905-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350201818.html
RM2B9N1YP–Frau Alexis Rouart und Kinder Edgar Degas (1834-1917). "Madame Alexis Rouart et ses enfants". Fusain, vers 1905. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Alexandre Seon French school, Mutter und Kind: Hommage an Madame Cuvillier Une Mère et Son Enfant: Hommage À Madame Cuvillier Januar 1906 Tusche Zeichnung Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexandre-seon-french-school-mutter-und-kind-hommage-an-madame-cuvillier-une-mre-et-son-enfant-hommage-madame-cuvillier-januar-1906-tusche-zeichnung-privatsammlung-113153252.html
RMGG2G3G–Alexandre Seon French school, Mutter und Kind: Hommage an Madame Cuvillier Une Mère et Son Enfant: Hommage À Madame Cuvillier Januar 1906 Tusche Zeichnung Privatsammlung
Michele Garcia spielt am 11. April 2009 im Theaterstück 'Feu La Mere De Madame' von Georges Feydeau am Pariser Theater. Foto von Giancarlo Gorassini/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michele-garcia-spielt-am-11-april-2009-im-theaterstuck-feu-la-mere-de-madame-von-georges-feydeau-am-pariser-theater-foto-von-giancarlo-gorassiniabacapresscom-image398383725.html
RF2E43XE5–Michele Garcia spielt am 11. April 2009 im Theaterstück 'Feu La Mere De Madame' von Georges Feydeau am Pariser Theater. Foto von Giancarlo Gorassini/ABACAPRESS.COM
Portrait von Maria Letizia Ramolino Bonaparte (1750-1836), Mutter von Napoleon Bonaparte. Museum: Musée Fesch, Ajaccio. Autor: GERARD, François. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maria-letizia-ramolino-bonaparte-1750-1836-mutter-von-napoleon-bonaparte-museum-muse-fesch-ajaccio-autor-gerard-franois-image231495098.html
RMRCHEA2–Portrait von Maria Letizia Ramolino Bonaparte (1750-1836), Mutter von Napoleon Bonaparte. Museum: Musée Fesch, Ajaccio. Autor: GERARD, François.
Nobile Maria Letizia Buonaparte war die Mutter von Napoleon i. von Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nobile-maria-letizia-buonaparte-war-die-mutter-von-napoleon-i-von-frankreich-35253581.html
RMC19X8D–Nobile Maria Letizia Buonaparte war die Mutter von Napoleon i. von Frankreich.
Einen Mann an einem seidenen Stuhl von Francois Honoré George Jacob Desmalter für Napoleons Kaiserin suchen aus dem Thronsaal in Saint Cloud, im Montreal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-mann-an-einem-seidenen-stuhl-von-francois-honor-george-jacob-desmalter-fur-napoleons-kaiserin-suchen-aus-dem-thronsaal-in-saint-cloud-im-montreal-image184129519.html
RMMKFR27–Einen Mann an einem seidenen Stuhl von Francois Honoré George Jacob Desmalter für Napoleons Kaiserin suchen aus dem Thronsaal in Saint Cloud, im Montreal
'Le Salon de Suzanne Kerchod, Madame Necker (1737-1794) femmes de lettres suisse' Detail Repräsentantin Madame Necker assise avec sa fille Germaine, qui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-salon-de-suzanne-kerchod-madame-necker-1737-1794-femmes-de-lettres-suisse-detail-reprasentantin-madame-necker-assise-avec-sa-fille-germaine-qui-image356888922.html
RM2BMHKCX–'Le Salon de Suzanne Kerchod, Madame Necker (1737-1794) femmes de lettres suisse' Detail Repräsentantin Madame Necker assise avec sa fille Germaine, qui
Eva Gonzalès - Portrait de Madame E. G. (Emmanuel Gonzalès), mère de l'Artiste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eva-gonzals-portrait-de-madame-e-g-emmanuel-gonzals-mre-de-lartiste-image184978238.html
RMMMXDHJ–Eva Gonzalès - Portrait de Madame E. G. (Emmanuel Gonzalès), mère de l'Artiste
Japon, Île de Shikoku, Préfecture d'Ehime, Île d'Aoshima, l'Ile aux Chats, Madame Kamimoto San, (la Mère des Chats)//Japan, Insel Shikoku, Ehime re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japon-le-de-shikoku-prfecture-dehime-le-daoshima-lile-aux-chats-madame-kamimoto-san-la-mre-des-chatsjapan-insel-shikoku-ehime-re-image178378678.html
RMMA5RR2–Japon, Île de Shikoku, Préfecture d'Ehime, Île d'Aoshima, l'Ile aux Chats, Madame Kamimoto San, (la Mère des Chats)//Japan, Insel Shikoku, Ehime re
Drame en cinq actes, ein Wohnsitz, avec prolog et épilogue. - Jamais! (le Comte) Madame! (Pepita) Ma mère! (Carlos) Ma sœur! - (La Comtesst) O Jamais! (Pepita) Ah! ma mère! - Mae, Madame! ma sœur... ,. Paul Gavarni (1804-1866). Lithografien und andere Arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drame-en-cinq-actes-ein-wohnsitz-avec-prolog-et-pilogue-jamais!-le-comte-madame!-pepita-ma-mre!-carlos-ma-sur!-la-comtesst-o-jamais!-pepita-ah!-ma-mre!-mae-madame!-ma-sur-paul-gavarni-1804-1866-lithografien-und-andere-arbeiten-image500784223.html
RM2M2MKAR–Drame en cinq actes, ein Wohnsitz, avec prolog et épilogue. - Jamais! (le Comte) Madame! (Pepita) Ma mère! (Carlos) Ma sœur! - (La Comtesst) O Jamais! (Pepita) Ah! ma mère! - Mae, Madame! ma sœur... ,. Paul Gavarni (1804-1866). Lithografien und andere Arbeiten
Frau Wing Sing und Sohn, Montreal, QC, 1890-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-wing-sing-und-sohn-montreal-qc-1890-95-54870506.html
RMD57FTX–Frau Wing Sing und Sohn, Montreal, QC, 1890-95
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten