Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, detail () ca. 1707 Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-carlevaris-1663-1729-die-ankunft-der-4-earl-of-manchester-in-venedig-22-september-1707-detail-ca-1707-ol-auf-leinwand-90829239.html
RMF7NHHB–Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, detail () ca. 1707 Öl auf Leinwand
Piazza San Marco, Venedig - von Luca Carlevaris, 1709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-san-marco-venedig-von-luca-carlevaris-1709-image62644866.html
RMDHWM4J–Piazza San Marco, Venedig - von Luca Carlevaris, 1709
18. Jahrhundert - das Bacino, Venedig, mit der Dogana und Fernblick über die Isola di San Giorgio - Luca Carlevaris (1709) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-das-bacino-venedig-mit-der-dogana-und-fernblick-uber-die-isola-di-san-giorgio-luca-carlevaris-1709-59409157.html
RMDCJ8YH–18. Jahrhundert - das Bacino, Venedig, mit der Dogana und Fernblick über die Isola di San Giorgio - Luca Carlevaris (1709)
Die Ankunft des vierten Earl of Manchester in Venedig im Jahre 1707 von Luca Carlevaris (1665-1731) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ankunft-des-vierten-earl-of-manchester-in-venedig-im-jahre-1707-von-luca-carlevaris-1665-1731-image210408970.html
RMP68XP2–Die Ankunft des vierten Earl of Manchester in Venedig im Jahre 1707 von Luca Carlevaris (1665-1731)
Der Molo, Venedig, Blick nach Westen, Luca Carlevaris, Ca. 1709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-molo-venedig-blick-nach-westen-luca-carlevaris-ca-1709-162554900.html
RMKCD0C4–Der Molo, Venedig, Blick nach Westen, Luca Carlevaris, Ca. 1709
Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, um 1707 Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevaris-1663-1729-die-ankunft-der-4-earl-of-manchester-in-venedig-22-september-1707-um-1707-ol-auf-leinwand-image330682589.html
RM2A5YW0D–Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, um 1707 Öl auf Leinwand
Grande Galea - Zeichnung von venezianischen Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grande-galea-zeichnung-von-venezianischen-luca-carlevaris-image268850736.html
RMWHB5T0–Grande Galea - Zeichnung von venezianischen Luca Carlevaris
Kunst inspiriert von Piazza San Marco, Venedig, ca. 1709, Öl auf Leinwand, 19 7/8 x 47 1/4 Zoll (50,5 x 120 cm), Gemälde, Luca Carlevaris (italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig), der den Platz mit energischen Venezianern bevölkert, verleiht Carlevaris dieser Darstellung des Markusplatzes eine lebendige Besetzung, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-piazza-san-marco-venedig-ca-1709-ol-auf-leinwand-19-78-x-47-14-zoll-505-x-120-cm-gemalde-luca-carlevaris-italienisch-udine-1663651730-venedig-der-den-platz-mit-energischen-venezianern-bevolkert-verleiht-carlevaris-dieser-darstellung-des-markusplatzes-eine-lebendige-besetzung-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029790.html
RF2HW8R66–Kunst inspiriert von Piazza San Marco, Venedig, ca. 1709, Öl auf Leinwand, 19 7/8 x 47 1/4 Zoll (50,5 x 120 cm), Gemälde, Luca Carlevaris (italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig), der den Platz mit energischen Venezianern bevölkert, verleiht Carlevaris dieser Darstellung des Markusplatzes eine lebendige Besetzung, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Regatta auf dem Canal Grande (Venedig, Italien) zu Ehren von Friedrich IV., König von Dänemark, Gemälde von Luca Carlevarijs, 1711 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regatta-auf-dem-canal-grande-venedig-italien-zu-ehren-von-friedrich-iv-konig-von-danemark-gemalde-von-luca-carlevarijs-1711-image369584219.html
RM2CD80CB–Regatta auf dem Canal Grande (Venedig, Italien) zu Ehren von Friedrich IV., König von Dänemark, Gemälde von Luca Carlevarijs, 1711
Capriccio mit der Herkules Farnese. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: LUCA CARLEVARIS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capriccio-mit-der-herkules-farnese-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-luca-carlevaris-image246892482.html
RMT9JWTJ–Capriccio mit der Herkules Farnese. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: LUCA CARLEVARIS.
Empfang des Gemäldes von Kardinal César d'Estrées in Venedig von Luca Carlevaris (1701) Empfang des französischen Botschafters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/empfang-des-gemaldes-von-kardinal-csar-destres-in-venedig-von-luca-carlevaris-1701-empfang-des-franzosischen-botschafters-image619959762.html
RM2Y0HH02–Empfang des Gemäldes von Kardinal César d'Estrées in Venedig von Luca Carlevaris (1701) Empfang des französischen Botschafters
. Das Dock vor dem Dogenpalast entfernt. 1720er. Luca Carlevarijs (1663 - 1730) Alternative Namen Luca Carlevaris; Geburt Name: Luca da Ca'Palazzo Zenobio Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 20 Januar 1663 12 Februar 1729 Ort der Geburt / Todes Udine Venedig des barocken Arbeiten Ort Venedig Authority control: Q 2704669 VIAF: 39650171 ISNI: 0000 0000 8023 3525 ULAN: 500032454 LCCN: Nr: 35297599 90028261 NLA WorldCat 828 Luca Carlevaris - Das Dock vor dem Dogenpalast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dock-vor-dem-dogenpalast-entfernt-1720er-luca-carlevarijs-1663-1730-alternative-namen-luca-carlevaris-geburt-name-luca-da-capalazzo-zenobio-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-20-januar-1663-12-februar-1729-ort-der-geburt-todes-udine-venedig-des-barocken-arbeiten-ort-venedig-authority-control-q-2704669-viaf-39650171-isni-0000-0000-8023-3525-ulan-500032454-lccn-nr-35297599-90028261-nla-worldcat-828-luca-carlevaris-das-dock-vor-dem-dogenpalast-image185636229.html
RMMP0CW9–. Das Dock vor dem Dogenpalast entfernt. 1720er. Luca Carlevarijs (1663 - 1730) Alternative Namen Luca Carlevaris; Geburt Name: Luca da Ca'Palazzo Zenobio Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 20 Januar 1663 12 Februar 1729 Ort der Geburt / Todes Udine Venedig des barocken Arbeiten Ort Venedig Authority control: Q 2704669 VIAF: 39650171 ISNI: 0000 0000 8023 3525 ULAN: 500032454 LCCN: Nr: 35297599 90028261 NLA WorldCat 828 Luca Carlevaris - Das Dock vor dem Dogenpalast
Luca Carlevaris - Markusplatz mit Scharlatane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-carlevaris-markusplatz-mit-scharlatane-133417864.html
RMHN1KRM–Luca Carlevaris - Markusplatz mit Scharlatane
Luca Carlevaris - Der Empfang von Kardinal César d'Estrées. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevaris-der-empfang-von-kardinal-csar-destres-image228877222.html
RMR8A76E–Luca Carlevaris - Der Empfang von Kardinal César d'Estrées.
Luca Carlevaris - die Rezeption des Kardinals César d'Estrées Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-carlevaris-die-rezeption-des-kardinals-csar-destres-147714252.html
RMJG8Y10–Luca Carlevaris - die Rezeption des Kardinals César d'Estrées
Luca Carlevaris - das Dock mit Blick auf den Dogenpalast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevaris-das-dock-mit-blick-auf-den-dogenpalast-image396833326.html
RM2E1H8XP–Luca Carlevaris - das Dock mit Blick auf den Dogenpalast.
Seascape 1690s von Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seascape-1690s-von-luca-carlevaris-image573641361.html
RM2T97HBD–Seascape 1690s von Luca Carlevaris
Piazza San Marco Venedig, Ölgemälde des italienischen Künstlers Luca Carlevaris um 1709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-san-marco-venedig-olgemalde-des-italienischen-kunstlers-luca-carlevaris-um-1709-image566091959.html
RM2RTYM1Y–Piazza San Marco Venedig, Ölgemälde des italienischen Künstlers Luca Carlevaris um 1709
Molo, Mole, Venedig, 1709, Italien, Von Luca Carlevaris, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert / der Molo, Mole, Venedig, 1709, Italien, Von Luca Carlevaris, Historisch, Digital Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus dem 18. Oder 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/molo-mole-venedig-1709-italien-von-luca-carlevaris-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-18-oder-19-jahrhundert-der-molo-mole-venedig-1709-italien-von-luca-carlevaris-historisch-digital-restaurant-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-18-oder-19-hundert-image551978095.html
RF2R20NKB–Molo, Mole, Venedig, 1709, Italien, Von Luca Carlevaris, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert / der Molo, Mole, Venedig, 1709, Italien, Von Luca Carlevaris, Historisch, Digital Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus dem 18. Oder 19. Hundert
Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, um 1707 Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-carlevaris-1663-1729-die-ankunft-der-4-earl-of-manchester-in-venedig-22-september-1707-um-1707-ol-auf-leinwand-90829231.html
RMF7NHH3–Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, um 1707 Öl auf Leinwand
18. Jahrhundert - die Molo, Venedig, aus dem Bacino di San Marco - Luca Carlevaris (1709) - Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-die-molo-venedig-aus-dem-bacino-di-san-marco-luca-carlevaris-1709-ol-auf-leinwand-59409111.html
RMDCJ8WY–18. Jahrhundert - die Molo, Venedig, aus dem Bacino di San Marco - Luca Carlevaris (1709) - Öl auf Leinwand
Piazza San Marco, Venedig, ca. 1709, von Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piazza-san-marco-venedig-ca-1709-von-luca-carlevaris-30864093.html
RMBP5YD1–Piazza San Marco, Venedig, ca. 1709, von Luca Carlevaris
Piazza San Marco, Venedig, Luca Carlevaris, Ca. 1709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piazza-san-marco-venedig-luca-carlevaris-ca-1709-162554899.html
RMKCD0C3–Piazza San Marco, Venedig, Luca Carlevaris, Ca. 1709
Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, detail () ca. 1707 Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevaris-1663-1729-die-ankunft-der-4-earl-of-manchester-in-venedig-22-september-1707-detail-ca-1707-ol-auf-leinwand-image330682588.html
RM2A5YW0C–Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, detail () ca. 1707 Öl auf Leinwand
Luca Carlevaris - der Bacino, Venedig, mit dem Dogana und einem Fernblick auf die Isola di San Giorgio Luca Carlevaris: Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevaris-der-bacino-venedig-mit-dem-dogana-und-einem-fernblick-auf-die-isola-di-san-giorgio-luca-carlevaris-italienisch-image567148397.html
RF2RXKRFW–Luca Carlevaris - der Bacino, Venedig, mit dem Dogana und einem Fernblick auf die Isola di San Giorgio Luca Carlevaris: Italienisch
Kunst inspiriert vom Molo, Venedig, Blick nach Westen, Ca. 1709, Öl auf Leinwand, 19 7/8 x 47 1/8 Zoll (50,5 x 119,7 cm), Gemälde, Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-molo-venedig-blick-nach-westen-ca-1709-ol-auf-leinwand-19-78-x-47-18-zoll-505-x-1197-cm-gemalde-luca-carlevaris-italienisch-udine-1663651730-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029771.html
RF2HW8R5F–Kunst inspiriert vom Molo, Venedig, Blick nach Westen, Ca. 1709, Öl auf Leinwand, 19 7/8 x 47 1/8 Zoll (50,5 x 119,7 cm), Gemälde, Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Luca Carlevarijs, c 1724. Artist: Bartolomeo Nazari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevarijs-c-1724-artist-bartolomeo-nazari-image186158820.html
RMMPT7D8–Luca Carlevarijs, c 1724. Artist: Bartolomeo Nazari.
Capriccio mit der zerstörten Brücke. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: LUCA CARLEVARIS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capriccio-mit-der-zerstorten-brucke-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-luca-carlevaris-image246894913.html
RMT9K0YD–Capriccio mit der zerstörten Brücke. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: LUCA CARLEVARIS.
Untersuchung zweier Gondolas und Figuren, 1700-10. Künstler: Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchung-zweier-gondolas-und-figuren-1700-10-kunstler-luca-carlevaris-image551021566.html
RM2R0D5HJ–Untersuchung zweier Gondolas und Figuren, 1700-10. Künstler: Luca Carlevaris
. Der Markusplatz mit Scharlatane. 1720er. Luca Carlevarijs (1663 - 1730) Alternative Namen Luca Carlevaris; Geburt Name: Luca da Ca'Palazzo Zenobio Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 20 Januar 1663 12 Februar 1729 Ort der Geburt / Todes Udine Venedig des barocken Arbeiten Ort Venedig Authority control: Q 2704669 VIAF: 39650171 ISNI: 0000 0000 8023 3525 ULAN: 500032454 LCCN: Nr: 35297599 90028261 NLA WorldCat 828 Luca Carlevaris - St. Mark's Square mit Scharlatane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-markusplatz-mit-scharlatane-1720er-luca-carlevarijs-1663-1730-alternative-namen-luca-carlevaris-geburt-name-luca-da-capalazzo-zenobio-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-20-januar-1663-12-februar-1729-ort-der-geburt-todes-udine-venedig-des-barocken-arbeiten-ort-venedig-authority-control-q-2704669-viaf-39650171-isni-0000-0000-8023-3525-ulan-500032454-lccn-nr-35297599-90028261-nla-worldcat-828-luca-carlevaris-st-marks-square-mit-scharlatane-image185636240.html
RMMP0CWM–. Der Markusplatz mit Scharlatane. 1720er. Luca Carlevarijs (1663 - 1730) Alternative Namen Luca Carlevaris; Geburt Name: Luca da Ca'Palazzo Zenobio Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 20 Januar 1663 12 Februar 1729 Ort der Geburt / Todes Udine Venedig des barocken Arbeiten Ort Venedig Authority control: Q 2704669 VIAF: 39650171 ISNI: 0000 0000 8023 3525 ULAN: 500032454 LCCN: Nr: 35297599 90028261 NLA WorldCat 828 Luca Carlevaris - St. Mark's Square mit Scharlatane
Luca Carlevaris - Dock mit Blick auf den Dogenpalast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-carlevaris-dock-mit-blick-auf-den-dogenpalast-133417862.html
RMHN1KRJ–Luca Carlevaris - Dock mit Blick auf den Dogenpalast
. Piazzetta in Venedig mit dem Dogenpalast, Öl auf Leinwand, 93 x 131 cm von 1730. Luca Carlevarijs (1663 - 1730) Alternative Namen Luca Carlevaris; Geburt Name: Luca da Ca'Palazzo Zenobio Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 20 Januar 1663 12 Februar 1729 Ort der Geburt / Todes Udine Venedig des barocken Arbeiten Ort Venedig Authority control: Q 2704669 VIAF: 39650171 ISNI: 0000 0000 8023 3525 ULAN: 500032454 LCCN: Nr: 35297599 90028261 NLA WorldCat 828 Luca Carlevarijs Piazzetta San Marco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazzetta-in-venedig-mit-dem-dogenpalast-ol-auf-leinwand-93-x-131-cm-von-1730-luca-carlevarijs-1663-1730-alternative-namen-luca-carlevaris-geburt-name-luca-da-capalazzo-zenobio-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-20-januar-1663-12-februar-1729-ort-der-geburt-todes-udine-venedig-des-barocken-arbeiten-ort-venedig-authority-control-q-2704669-viaf-39650171-isni-0000-0000-8023-3525-ulan-500032454-lccn-nr-35297599-90028261-nla-worldcat-828-luca-carlevarijs-piazzetta-san-marco-image185741529.html
RMMP5761–. Piazzetta in Venedig mit dem Dogenpalast, Öl auf Leinwand, 93 x 131 cm von 1730. Luca Carlevarijs (1663 - 1730) Alternative Namen Luca Carlevaris; Geburt Name: Luca da Ca'Palazzo Zenobio Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 20 Januar 1663 12 Februar 1729 Ort der Geburt / Todes Udine Venedig des barocken Arbeiten Ort Venedig Authority control: Q 2704669 VIAF: 39650171 ISNI: 0000 0000 8023 3525 ULAN: 500032454 LCCN: Nr: 35297599 90028261 NLA WorldCat 828 Luca Carlevarijs Piazzetta San Marco
Luca Carlevaris - die Rezeption des Kardinals César d'Estrées Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-carlevaris-die-rezeption-des-kardinals-csar-destres-137921177.html
RMJ0ART9–Luca Carlevaris - die Rezeption des Kardinals César d'Estrées
Luca Carlevaris - Markusplatz mit Scharlatanen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevaris-markusplatz-mit-scharlatanen-image396833323.html
RM2E1H8XK–Luca Carlevaris - Markusplatz mit Scharlatanen.
Die Rialto-Brücke 1703 von Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rialto-brucke-1703-von-luca-carlevaris-image573641390.html
RM2T97HCE–Die Rialto-Brücke 1703 von Luca Carlevaris
Das Molo Venice Looking West, Ölgemälde des italienischen Künstlers Luca Carlevaris CA. 1709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-molo-venice-looking-west-olgemalde-des-italienischen-kunstlers-luca-carlevaris-ca-1709-image566091958.html
RM2RTYM1X–Das Molo Venice Looking West, Ölgemälde des italienischen Künstlers Luca Carlevaris CA. 1709
Piazza San Marco, Markusplatz, 1709, Venedig, Italien, Von Luca Carlevaris, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert / Piazza San Marco, Markusplatz, 1709, Venedig, Italien, Von Luca Carlevaris, Historisch, Digital Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus dem 18. Oder 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-san-marco-markusplatz-1709-venedig-italien-von-luca-carlevaris-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-18-oder-19-jahrhundert-piazza-san-marco-markusplatz-1709-venedig-italien-von-luca-carlevaris-historisch-digital-restaurant-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-18-oder-19-hundert-image551978088.html
RF2R20NK4–Piazza San Marco, Markusplatz, 1709, Venedig, Italien, Von Luca Carlevaris, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert / Piazza San Marco, Markusplatz, 1709, Venedig, Italien, Von Luca Carlevaris, Historisch, Digital Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus dem 18. Oder 19. Hundert
Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, detail () ca. 1707 Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-carlevaris-1663-1729-die-ankunft-der-4-earl-of-manchester-in-venedig-22-september-1707-detail-ca-1707-ol-auf-leinwand-90829240.html
RMF7NHHC–Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, detail () ca. 1707 Öl auf Leinwand
18. Jahrhundert - die Molo, Venedig, auf der Suche nach West - Luca Carlevaris (1709) - Metropolitan Museum of Art - New York Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-die-molo-venedig-auf-der-suche-nach-west-luca-carlevaris-1709-metropolitan-museum-of-art-new-york-ol-auf-leinwand-59409052.html
RMDCJ8RT–18. Jahrhundert - die Molo, Venedig, auf der Suche nach West - Luca Carlevaris (1709) - Metropolitan Museum of Art - New York Öl auf Leinwand
Molo, Venedig, aus dem Bacino di San Marco, ca. 1709, von Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-molo-venedig-aus-dem-bacino-di-san-marco-ca-1709-von-luca-carlevaris-30864101.html
RMBP5YD9–Molo, Venedig, aus dem Bacino di San Marco, ca. 1709, von Luca Carlevaris
Der Molo, Venedig, aus dem Bacino di San Marco, Luca Carlevaris, Ca. 1709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-molo-venedig-aus-dem-bacino-di-san-marco-luca-carlevaris-ca-1709-162554895.html
RMKCD0BY–Der Molo, Venedig, aus dem Bacino di San Marco, Luca Carlevaris, Ca. 1709
Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, detail () ca. 1707 Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevaris-1663-1729-die-ankunft-der-4-earl-of-manchester-in-venedig-22-september-1707-detail-ca-1707-ol-auf-leinwand-image330682597.html
RM2A5YW0N–Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, detail () ca. 1707 Öl auf Leinwand
Die Ankunft des Earl of Manchester in Venedig, 1707-1710 Luca Carlevaris, Landschaft, Ölgemälde, Italien, topografisch, Kanal, Hafen, Stadtbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ankunft-des-earl-of-manchester-in-venedig-1707-1710-luca-carlevaris-landschaft-olgemalde-italien-topografisch-kanal-hafen-stadtbild-image387024134.html
RM2DDJD6E–Die Ankunft des Earl of Manchester in Venedig, 1707-1710 Luca Carlevaris, Landschaft, Ölgemälde, Italien, topografisch, Kanal, Hafen, Stadtbild
Kunst inspiriert vom Molo, Venedig, vom Bacino di San Marco, ca. 1709, Öl auf Leinwand, 19 7/8 x 47 1/8 Zoll (50,5 x 119,7 cm), Gemälde, Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-molo-venedig-vom-bacino-di-san-marco-ca-1709-ol-auf-leinwand-19-78-x-47-18-zoll-505-x-1197-cm-gemalde-luca-carlevaris-italienisch-udine-1663651730-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029793.html
RF2HW8R69–Kunst inspiriert vom Molo, Venedig, vom Bacino di San Marco, ca. 1709, Öl auf Leinwand, 19 7/8 x 47 1/8 Zoll (50,5 x 119,7 cm), Gemälde, Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Bacino, Venedig, mit der dogana und eine Fernsicht auf die Isola di San Giorgio, Luca Carlevaris, Ca. 1709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-bacino-venedig-mit-der-dogana-und-eine-fernsicht-auf-die-isola-di-san-giorgio-luca-carlevaris-ca-1709-162554897.html
RMKCD0C1–Das Bacino, Venedig, mit der dogana und eine Fernsicht auf die Isola di San Giorgio, Luca Carlevaris, Ca. 1709
Blick auf den Hafen. Museum: Ca' Rezzonico, Museo del Settecento Veneziano. Autor: LUCA CARLEVARIS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-hafen-museum-ca-rezzonico-museo-del-settecento-veneziano-autor-luca-carlevaris-image246892455.html
RMT9JWRK–Blick auf den Hafen. Museum: Ca' Rezzonico, Museo del Settecento Veneziano. Autor: LUCA CARLEVARIS.
Platte14: Blick auf die Fassade von St. Moses Kirche, Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude und Ansichten von Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte14-blick-auf-die-fassade-von-st-moses-kirche-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-162523448.html
RMKCBG8T–Platte14: Blick auf die Fassade von St. Moses Kirche, Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude und Ansichten von Venedig
Kunst inspiriert von Tafel 14: Blick auf die Fassade der St. Moses Kirche, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Tafel: 8 3/16 x 11 7/16 Zoll (20,8 x 29,1 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-14-blick-auf-die-fassade-der-st-moses-kirche-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-1703-radierung-tafel-8-316-x-11-716-zoll-208-x-291-cm-luca-carlevaris-italienisch-udine-1663651730-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998695.html
RF2HW7BFK–Kunst inspiriert von Tafel 14: Blick auf die Fassade der St. Moses Kirche, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Tafel: 8 3/16 x 11 7/16 Zoll (20,8 x 29,1 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
– Luca Carlevaris – Piazza San Marco, Venedig Luca Carlevaris: Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig CA. 1709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevaris-piazza-san-marco-venedig-luca-carlevaris-italienisch-udine-1663651730-venedig-ca-1709-image567148415.html
RF2RXKRGF–– Luca Carlevaris – Piazza San Marco, Venedig Luca Carlevaris: Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig CA. 1709
Das Molo, Venedig, Blick nach Westen Ca. 1709 Luca Carlevaris Italienisch. Der Molo, Venedig, Blick Nach Westen 459032 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-molo-venedig-blick-nach-westen-ca-1709-luca-carlevaris-italienisch-der-molo-venedig-blick-nach-westen-459032-image458191803.html
RM2HHCC8Y–Das Molo, Venedig, Blick nach Westen Ca. 1709 Luca Carlevaris Italienisch. Der Molo, Venedig, Blick Nach Westen 459032
Luca Carlevaris, Piazza San Marco, Venedig, Ca. 1709. Das Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-carlevaris-piazza-san-marco-venedig-ca-1709-das-metropolitan-museum-of-art-137388946.html
RMHYEH02–Luca Carlevaris, Piazza San Marco, Venedig, Ca. 1709. Das Metropolitan Museum of Art
Venedig, Piazza San Marco in Richtung Markusdom, von Luca Carlevaris, Italienisch, um 1725, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-piazza-san-marco-in-richtung-markusdom-von-luca-carlevaris-italienisch-um-1725-ol-auf-leinwand-image573315014.html
RM2T8MN46–Venedig, Piazza San Marco in Richtung Markusdom, von Luca Carlevaris, Italienisch, um 1725, Öl auf Leinwand
Seehafen um 1690 von Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seehafen-um-1690-von-luca-carlevaris-image573641360.html
RM2T97HBC–Seehafen um 1690 von Luca Carlevaris
Capriccio mit der zerstörten Brücke. Schöpfer: CARLEVARIS, Luca (1663-1730). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capriccio-mit-der-zerstorten-brucke-schopfer-carlevaris-luca-1663-1730-image248913436.html
RMTCXYHG–Capriccio mit der zerstörten Brücke. Schöpfer: CARLEVARIS, Luca (1663-1730).
Regatta auf dem Canal Grande (Venedig, Italien) zu Ehren Friedrich IV. Von Dänemark (Ausschnitt), Gemälde von Luca Carlevarijs, 1711 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regatta-auf-dem-canal-grande-venedig-italien-zu-ehren-friedrich-iv-von-danemark-ausschnitt-gemalde-von-luca-carlevarijs-1711-image369584220.html
RM2CD80CC–Regatta auf dem Canal Grande (Venedig, Italien) zu Ehren Friedrich IV. Von Dänemark (Ausschnitt), Gemälde von Luca Carlevarijs, 1711
Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, detail () ca. 1707 Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-carlevaris-1663-1729-die-ankunft-der-4-earl-of-manchester-in-venedig-22-september-1707-detail-ca-1707-ol-auf-leinwand-90829234.html
RMF7NHH6–Luca Carlevaris (1663-1729), die Ankunft der 4. Earl of Manchester, in Venedig, 22. September 1707, detail () ca. 1707 Öl auf Leinwand
18. Jahrhundert - Piazza San Marco in Venedig - Luca Carlevaris (1709) - Metropolitan Museum of Art - New York Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-piazza-san-marco-in-venedig-luca-carlevaris-1709-metropolitan-museum-of-art-new-york-ol-auf-leinwand-59409107.html
RMDCJ8WR–18. Jahrhundert - Piazza San Marco in Venedig - Luca Carlevaris (1709) - Metropolitan Museum of Art - New York Öl auf Leinwand
Bacino, Venedig, mit der Dogana und Fernblick über die Isola di San Giorgio, ca. 1709, von Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacino-venedig-mit-der-dogana-und-fernblick-uber-die-isola-di-san-giorgio-ca-1709-von-luca-carlevaris-30862079.html
RMBP5TW3–Bacino, Venedig, mit der Dogana und Fernblick über die Isola di San Giorgio, ca. 1709, von Luca Carlevaris
Ein Kurator inspiziert Kunst-Leinwände gelehnt Stollenwände in die Royal Academy (RA) für seine "Der Ruhm von Venedig"-Show. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kurator-inspiziert-kunst-leinwande-gelehnt-stollenwande-in-die-royal-academy-ra-fur-seine-der-ruhm-von-venedig-show-28344128.html
RMBJ3568–Ein Kurator inspiziert Kunst-Leinwände gelehnt Stollenwände in die Royal Academy (RA) für seine "Der Ruhm von Venedig"-Show.
Dogen-Palast und den Canal von Luca Carlevariis, das Seattle Art Museum, Seattle, Washington, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dogen-palast-und-den-canal-von-luca-carlevariis-das-seattle-art-museum-seattle-washington-usa-90408570.html
RMF72D1E–Dogen-Palast und den Canal von Luca Carlevariis, das Seattle Art Museum, Seattle, Washington, USA
'Mole mit der Dogenpalast'. Italien, ca. 1710. Abmessungen: 64 x 121 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: LUCA CARLEVARIS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mole-mit-der-dogenpalast-italien-ca-1710-abmessungen-64-x-121-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-luca-carlevaris-image241163719.html
RMT09XNY–'Mole mit der Dogenpalast'. Italien, ca. 1710. Abmessungen: 64 x 121 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: LUCA CARLEVARIS.
Platte63: Blick auf das Tor der Werft und Waffenkammer komplex (Haltestelle Arsenale), Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude und Ansichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte63-blick-auf-das-tor-der-werft-und-waffenkammer-komplex-haltestelle-arsenale-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-162523451.html
RMKCBG8Y–Platte63: Blick auf das Tor der Werft und Waffenkammer komplex (Haltestelle Arsenale), Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude und Ansichten
Art Inspired by Plate 63: Ansicht des Tores der Werft und des Waffenkomplexes (Arsenale), Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Platte: 8 1/4 x 11 5/8 Zoll (21 x 29,5 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-plate-63-ansicht-des-tores-der-werft-und-des-waffenkomplexes-arsenale-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-1703-radierung-platte-8-14-x-11-58-zoll-21-x-295-cm-luca-carlevaris-italienisch-udine-1663-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998694.html
RF2HW7BFJ–Art Inspired by Plate 63: Ansicht des Tores der Werft und des Waffenkomplexes (Arsenale), Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Platte: 8 1/4 x 11 5/8 Zoll (21 x 29,5 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte85: Blick auf die contarini Palace in Campo San Trovaso, Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude und Ansichten von Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte85-blick-auf-die-contarini-palace-in-campo-san-trovaso-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-162523453.html
RMKCBG91–Platte85: Blick auf die contarini Palace in Campo San Trovaso, Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude und Ansichten von Venedig
Luca Carlevaris - The Molo, Venedig, vom Bacino di San Marco Luca Carlevaris: Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevaris-the-molo-venedig-vom-bacino-di-san-marco-luca-carlevaris-italienisch-image566638841.html
RF2RWTHHD–Luca Carlevaris - The Molo, Venedig, vom Bacino di San Marco Luca Carlevaris: Italienisch,
Le Fabriche, e vedute di Venetia 1703 Luca Carlevaris Italienisch. Le Fabriche, e vedute di Venetia 335293 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-fabriche-e-vedute-di-venetia-1703-luca-carlevaris-italienisch-le-fabriche-e-vedute-di-venetia-335293-image458622588.html
RM2HJ41P4–Le Fabriche, e vedute di Venetia 1703 Luca Carlevaris Italienisch. Le Fabriche, e vedute di Venetia 335293
Die Piazzetta und die Bibliothek aus den 1720er Jahren von Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-piazzetta-und-die-bibliothek-aus-den-1720er-jahren-von-luca-carlevaris-image573641378.html
RM2T97HC2–Die Piazzetta und die Bibliothek aus den 1720er Jahren von Luca Carlevaris
Capriccio mit der Herkules Farnese. Schöpfer: CARLEVARIS, Luca (1663-1730). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capriccio-mit-der-herkules-farnese-schopfer-carlevaris-luca-1663-1730-image248913431.html
RMTCXYHB–Capriccio mit der Herkules Farnese. Schöpfer: CARLEVARIS, Luca (1663-1730).
Die Ankunft des vierten Earl of Manchester in Venedig im Jahre 1707 von Luca Carlevaris (1665-1731) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ankunft-des-vierten-earl-of-manchester-in-venedig-im-jahre-1707-von-luca-carlevaris-1665-1731-76396048.html
RMEC83X8–Die Ankunft des vierten Earl of Manchester in Venedig im Jahre 1707 von Luca Carlevaris (1665-1731)
"Regatta vom Dogenpalast zu Ehren von Friedrich August, Prinz von Polen und der Kurfürst von Sachsen". Italien, ca. 1716. Abmessungen: 61 x 115 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: LUCA CARLEVARIS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regatta-vom-dogenpalast-zu-ehren-von-friedrich-august-prinz-von-polen-und-der-kurfurst-von-sachsen-italien-ca-1716-abmessungen-61-x-115-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-luca-carlevaris-image241163796.html
RMT09XTM–"Regatta vom Dogenpalast zu Ehren von Friedrich August, Prinz von Polen und der Kurfürst von Sachsen". Italien, ca. 1716. Abmessungen: 61 x 115 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: LUCA CARLEVARIS.
Kunst inspiriert von Tafel 96: Blick auf die Fassade des Pisani-Palastes in Campo Santo Stefano, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Platte: 8 3/16 x 11 5/8 Zoll (20,8 x 29,5 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Udine, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-96-blick-auf-die-fassade-des-pisani-palastes-in-campo-santo-stefano-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-1703-radierung-platte-8-316-x-11-58-zoll-208-x-295-cm-luca-carlevaris-italienisch-udine-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998680.html
RF2HW7BF4–Kunst inspiriert von Tafel 96: Blick auf die Fassade des Pisani-Palastes in Campo Santo Stefano, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Platte: 8 3/16 x 11 5/8 Zoll (20,8 x 29,5 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Udine, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte91: Blick auf die mocenigo Palace in Campo San Stae, Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude und Ansichten von Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte91-blick-auf-die-mocenigo-palace-in-campo-san-stae-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-162523457.html
RMKCBG95–Platte91: Blick auf die mocenigo Palace in Campo San Stae, Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude und Ansichten von Venedig
Kunst inspiriert von Tafel 95: Blick auf den Campo Santo Stefano mit dem Palast Loredan und dem Palast Morosini, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Tafel: 8 3/16 x 11 5/8 Zoll (20,8 x 29,5 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-95-blick-auf-den-campo-santo-stefano-mit-dem-palast-loredan-und-dem-palast-morosini-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-1703-radierung-tafel-8-316-x-11-58-zoll-208-x-295-cm-luca-carlevaris-italienisch-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998667.html
RF2HW7BEK–Kunst inspiriert von Tafel 95: Blick auf den Campo Santo Stefano mit dem Palast Loredan und dem Palast Morosini, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Tafel: 8 3/16 x 11 5/8 Zoll (20,8 x 29,5 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte96: Blick auf die Fassade der Pisani Palace in Campo Santo Stefano, Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude und Ansichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte96-blick-auf-die-fassade-der-pisani-palace-in-campo-santo-stefano-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-162523455.html
RMKCBG93–Platte96: Blick auf die Fassade der Pisani Palace in Campo Santo Stefano, Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude und Ansichten
Kunst inspiriert vom Bacino, Venedig, mit der Dogana und einem entfernten Blick auf die Isola di San Giorgio, ca. 1709, Öl auf Leinwand, 20 x 47 1/8 Zoll (50,8 x 119,7 cm), Gemälde, Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig), Diese Veduta, die nach Osten entlang des Canale Grande blickt, zeigt den Kai, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-bacino-venedig-mit-der-dogana-und-einem-entfernten-blick-auf-die-isola-di-san-giorgio-ca-1709-ol-auf-leinwand-20-x-47-18-zoll-508-x-1197-cm-gemalde-luca-carlevaris-italienisch-udine-1663651730-venedig-diese-veduta-die-nach-osten-entlang-des-canale-grande-blickt-zeigt-den-kai-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029798.html
RF2HW8R6E–Kunst inspiriert vom Bacino, Venedig, mit der Dogana und einem entfernten Blick auf die Isola di San Giorgio, ca. 1709, Öl auf Leinwand, 20 x 47 1/8 Zoll (50,8 x 119,7 cm), Gemälde, Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig), Diese Veduta, die nach Osten entlang des Canale Grande blickt, zeigt den Kai, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte95: Blick auf den Campo Santo Stefano mit dem Loredan Palast und Morosini Palace, Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte95-blick-auf-den-campo-santo-stefano-mit-dem-loredan-palast-und-morosini-palace-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-162523452.html
RMKCBG90–Platte95: Blick auf den Campo Santo Stefano mit dem Loredan Palast und Morosini Palace, Venedig, 1703, aus der Serie "Die Gebäude
Piazza San Marco, Venedig 1975 von Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-san-marco-venedig-1975-von-luca-carlevaris-image577201487.html
RM2TF1PAR–Piazza San Marco, Venedig 1975 von Luca Carlevaris
Kunst inspiriert von Tafel 91: Blick auf den Palast von Mocenigo in Campo San Stae, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Tafel: 8 1/4 x 11 5/8 Zoll (21 x 29,5 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-91-blick-auf-den-palast-von-mocenigo-in-campo-san-stae-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-1703-radierung-tafel-8-14-x-11-58-zoll-21-x-295-cm-luca-carlevaris-italienisch-udine-1663651730-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998702.html
RF2HW7BFX–Kunst inspiriert von Tafel 91: Blick auf den Palast von Mocenigo in Campo San Stae, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Tafel: 8 1/4 x 11 5/8 Zoll (21 x 29,5 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Ankunft des vierten Earl of Manchester in Venedig im Jahre 1707 von Luca Carlevaris (1665-1731) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ankunft-des-vierten-earl-of-manchester-in-venedig-im-jahre-1707-von-luca-carlevaris-1665-1731-76396049.html
RMEC83X9–Die Ankunft des vierten Earl of Manchester in Venedig im Jahre 1707 von Luca Carlevaris (1665-1731)
Luca Carlevaris - Bacino, Venedig, mit Dogana und Fernblick auf die Isola di San Giorgio Luca Carlevaris: Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-carlevaris-bacino-venedig-mit-dogana-und-fernblick-auf-die-isola-di-san-giorgio-luca-carlevaris-italienisch-image566638844.html
RF2RWTHHG–Luca Carlevaris - Bacino, Venedig, mit Dogana und Fernblick auf die Isola di San Giorgio Luca Carlevaris: Italienisch,
Der Molo, Venedig, vom Bacino di San Marco Ca. 1709 Luca Carlevaris Italienisch. Der Molo, Venedig, vom Bacino di San Marco 459029 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-molo-venedig-vom-bacino-di-san-marco-ca-1709-luca-carlevaris-italienisch-der-molo-venedig-vom-bacino-di-san-marco-459029-image458150342.html
RM2HHAFC6–Der Molo, Venedig, vom Bacino di San Marco Ca. 1709 Luca Carlevaris Italienisch. Der Molo, Venedig, vom Bacino di San Marco 459029
Blick auf den Hafen, zwischen 1690 und 1699. Schöpfer: CARLEVARIS, Luca (1663-1730). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-hafen-zwischen-1690-und-1699-schopfer-carlevaris-luca-1663-1730-image248904906.html
RMTCXGMX–Blick auf den Hafen, zwischen 1690 und 1699. Schöpfer: CARLEVARIS, Luca (1663-1730).
Die Molo mit dem herzoglichen Palast, c. 1710. Künstler: Carlevaris, Luca (1663-1730) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-molo-mit-dem-herzoglichen-palast-c-1710-kunstler-carlevaris-luca-1663-1730-image60397245.html
RMDE798D–Die Molo mit dem herzoglichen Palast, c. 1710. Künstler: Carlevaris, Luca (1663-1730)
"Regatta auf dem Canale Grande zu Ehren von Friedrich IV. von Dänemark am 4. März, 1710'. Italien, 1710/1711. Abmessungen: 61 x 121 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: LUCA CARLEVARIS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regatta-auf-dem-canale-grande-zu-ehren-von-friedrich-iv-von-danemark-am-4-marz-1710-italien-17101711-abmessungen-61-x-121-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-luca-carlevaris-image241155495.html
RMT09G87–"Regatta auf dem Canale Grande zu Ehren von Friedrich IV. von Dänemark am 4. März, 1710'. Italien, 1710/1711. Abmessungen: 61 x 121 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: LUCA CARLEVARIS.
Platte38: Blick auf die Fassade der Kirche von St. Roch und auf der linken Seite der Fassade der Schule St. Rochus, Venedig, 1703 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte38-blick-auf-die-fassade-der-kirche-von-st-roch-und-auf-der-linken-seite-der-fassade-der-schule-st-rochus-venedig-1703-162523456.html
RMKCBG94–Platte38: Blick auf die Fassade der Kirche von St. Roch und auf der linken Seite der Fassade der Schule St. Rochus, Venedig, 1703
The Molo, Venice, Looking West 1975 von Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-molo-venice-looking-west-1975-von-luca-carlevaris-image577201648.html
RM2TF1PGG–The Molo, Venice, Looking West 1975 von Luca Carlevaris
Platte37: Seitenansicht der Schule St. Rochus links und Blick auf die Fassade der Kirche von St. Roch, Venedig, 1703 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte37-seitenansicht-der-schule-st-rochus-links-und-blick-auf-die-fassade-der-kirche-von-st-roch-venedig-1703-162523449.html
RMKCBG8W–Platte37: Seitenansicht der Schule St. Rochus links und Blick auf die Fassade der Kirche von St. Roch, Venedig, 1703
Die Ankunft des vierten Earl of Manchester in Venedig im Jahre 1707 von Luca Carlevaris (1665-1731) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ankunft-des-vierten-earl-of-manchester-in-venedig-im-jahre-1707-von-luca-carlevaris-1665-1731-76396047.html
RMEC83X7–Die Ankunft des vierten Earl of Manchester in Venedig im Jahre 1707 von Luca Carlevaris (1665-1731)
Kunst inspiriert von Tafel 85: Blick auf den Contarini-Palast in Campo San Trovaso, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Tafel: 8 1/4 x 11 5/8 Zoll (21 x 29,5 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-85-blick-auf-den-contarini-palast-in-campo-san-trovaso-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-1703-radierung-tafel-8-14-x-11-58-zoll-21-x-295-cm-luca-carlevaris-italienisch-udine-1663651730-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998657.html
RF2HW7BE9–Kunst inspiriert von Tafel 85: Blick auf den Contarini-Palast in Campo San Trovaso, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Tafel: 8 1/4 x 11 5/8 Zoll (21 x 29,5 cm), Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65–1730 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tafel 14: Blick auf die Fassade der St. Moses Kirche, Venedig, 1703, aus 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia) 1703 Luca Carlevaris Italienisch. Tafel 14: Ansicht der Fassade der St. Moses Kirche, Venedig, 1703, aus 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia) 397543 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-14-blick-auf-die-fassade-der-st-moses-kirche-venedig-1703-aus-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-1703-luca-carlevaris-italienisch-tafel-14-ansicht-der-fassade-der-st-moses-kirche-venedig-1703-aus-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-397543-image458554613.html
RM2HJ0Y2D–Tafel 14: Blick auf die Fassade der St. Moses Kirche, Venedig, 1703, aus 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia) 1703 Luca Carlevaris Italienisch. Tafel 14: Ansicht der Fassade der St. Moses Kirche, Venedig, 1703, aus 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia) 397543
Der Piazzetta, Venedig, 1720-1729. Künstler: Luca Carlevarijs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-piazzetta-venedig-1720-1729-kunstler-luca-carlevarijs-image186158634.html
Der Molo, Venedig, Blick nach Westen. Künstler: Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65-1730 Venedig). Abmessungen: 19 7/8 x 47 1/8 in. (50,5 x 119,7 cm). Datum: Ca. 1709. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-molo-venedig-blick-nach-westen-kunstler-luca-carlevaris-italienisch-udine-166365-1730-venedig-abmessungen-19-78-x-47-18-in-505-x-1197-cm-datum-ca-1709-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image221422662.html
RMPT6JT6–Der Molo, Venedig, Blick nach Westen. Künstler: Luca Carlevaris (Italienisch, Udine 1663/65-1730 Venedig). Abmessungen: 19 7/8 x 47 1/8 in. (50,5 x 119,7 cm). Datum: Ca. 1709. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Piazza San Marco mit Jugglern - von Luca Carlevaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-san-marco-mit-jugglern-von-luca-carlevaris-image573641372.html
RM2T97HBT–Piazza San Marco mit Jugglern - von Luca Carlevaris
Platte61: Blick auf das Zollamt (Dogana da Mar) an der Mündung des Canale grande Canale della Giudecca, Venedig, 1703 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte61-blick-auf-das-zollamt-dogana-da-mar-an-der-mundung-des-canale-grande-canale-della-giudecca-venedig-1703-162523450.html
RMKCBG8X–Platte61: Blick auf das Zollamt (Dogana da Mar) an der Mündung des Canale grande Canale della Giudecca, Venedig, 1703
Kunst inspiriert von Tafel 38: Ansicht der Fassade der Kirche St. Rochus und links die Fassade der Schule St. Rochus, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Tafel: 8 1/4 x 11 5/8 Zoll (21 x 29,5 cm), Luca, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-38-ansicht-der-fassade-der-kirche-st-rochus-und-links-die-fassade-der-schule-st-rochus-venedig-1703-aus-der-serie-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-1703-radierung-tafel-8-14-x-11-58-zoll-21-x-295-cm-luca-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998686.html
RF2HW7BFA–Kunst inspiriert von Tafel 38: Ansicht der Fassade der Kirche St. Rochus und links die Fassade der Schule St. Rochus, Venedig, 1703, aus der Serie 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia), 1703, Radierung, Tafel: 8 1/4 x 11 5/8 Zoll (21 x 29,5 cm), Luca, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tafel 63: Ansicht des Tores der Werft und des Waffenkomplexes (Arsenale), Venedig, 1703, aus 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia) 1703 Luca Carlevaris Italienisch. Tafel 63: Ansicht des Tores der Werft und des Waffenkomplexes (Arsenale), Venedig, 1703, aus 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia) 397540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-63-ansicht-des-tores-der-werft-und-des-waffenkomplexes-arsenale-venedig-1703-aus-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-1703-luca-carlevaris-italienisch-tafel-63-ansicht-des-tores-der-werft-und-des-waffenkomplexes-arsenale-venedig-1703-aus-die-gebaude-und-ansichten-von-venedig-le-fabriche-e-vedute-di-venezia-397540-image458141341.html
RM2HHA3XN–Tafel 63: Ansicht des Tores der Werft und des Waffenkomplexes (Arsenale), Venedig, 1703, aus 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia) 1703 Luca Carlevaris Italienisch. Tafel 63: Ansicht des Tores der Werft und des Waffenkomplexes (Arsenale), Venedig, 1703, aus 'die Gebäude und Ansichten von Venedig' (Le fabriche e vedute di Venezia) 397540
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten