Gabel, Louis Nicolle (Master 1666, neue Marke eingetragen 1680 , 1694), 1683-84, Französisch, Paris, Silber vergoldet, L. 7-1/8-in. (18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gabel-louis-nicolle-master-1666-neue-marke-eingetragen-1680-1694-1683-84-franzosisch-paris-silber-vergoldet-l-7-18-in-18-162387370.html
RMKC5AMX–Gabel, Louis Nicolle (Master 1666, neue Marke eingetragen 1680 , 1694), 1683-84, Französisch, Paris, Silber vergoldet, L. 7-1/8-in. (18.
Kunst inspiriert von Fork, Louis Nicolle (Meister 1666, eingetragene neue Marke 1680, aktiv 1694), 1683–84, Französisch, Paris, Silber vergoldet, L. 7-1/8 Zoll (18,1 cm.), Metallarbeiten-Silber, Louis Nicolle (Meister 1666, eingetragene neue Marke 1680, aktiv 1694), Essgewohnheiten schnell in den siebzehnten entwickelt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fork-louis-nicolle-meister-1666-eingetragene-neue-marke-1680-aktiv-1694-168384-franzosisch-paris-silber-vergoldet-l-7-18-zoll-181-cm-metallarbeiten-silber-louis-nicolle-meister-1666-eingetragene-neue-marke-1680-aktiv-1694-essgewohnheiten-schnell-in-den-siebzehnten-entwickelt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775180.html
RF2HTW6D0–Kunst inspiriert von Fork, Louis Nicolle (Meister 1666, eingetragene neue Marke 1680, aktiv 1694), 1683–84, Französisch, Paris, Silber vergoldet, L. 7-1/8 Zoll (18,1 cm.), Metallarbeiten-Silber, Louis Nicolle (Meister 1666, eingetragene neue Marke 1680, aktiv 1694), Essgewohnheiten schnell in den siebzehnten entwickelt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Löffel. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Länge: 7 in. (17,8 cm). Schöpfer: Louis Nicolle (Master 1666, neue Marke eingetragen 1680 , 1694). Datum: 1683-84. Dieses passende Gabel und Löffel sind nicht nur als seltene Überlebende von Louis XIV' sumptuary Erlässe, sondern auch als frühe Beispiele von Silber Besteck. Obwohl Löffel am Tisch seit dem fünfzehnten Jahrhundert verwendet wurde, Gabeln kam in weit verbreiteten Einsatz nur in der ersten Hälfte des siebzehnten Jahrhunderts, und das Konzept einer abgestimmten Gabel und Löffel, bekannt als ein Couvert, nicht erst in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts. Messer wurden i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loffel-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-lange-7-in-178-cm-schopfer-louis-nicolle-master-1666-neue-marke-eingetragen-1680-1694-datum-1683-84-dieses-passende-gabel-und-loffel-sind-nicht-nur-als-seltene-uberlebende-von-louis-xiv-sumptuary-erlasse-sondern-auch-als-fruhe-beispiele-von-silber-besteck-obwohl-loffel-am-tisch-seit-dem-funfzehnten-jahrhundert-verwendet-wurde-gabeln-kam-in-weit-verbreiteten-einsatz-nur-in-der-ersten-halfte-des-siebzehnten-jahrhunderts-und-das-konzept-einer-abgestimmten-gabel-und-loffel-bekannt-als-ein-couvert-nicht-erst-in-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-messer-wurden-i-image212898379.html
RMPAAA1F–Löffel. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Länge: 7 in. (17,8 cm). Schöpfer: Louis Nicolle (Master 1666, neue Marke eingetragen 1680 , 1694). Datum: 1683-84. Dieses passende Gabel und Löffel sind nicht nur als seltene Überlebende von Louis XIV' sumptuary Erlässe, sondern auch als frühe Beispiele von Silber Besteck. Obwohl Löffel am Tisch seit dem fünfzehnten Jahrhundert verwendet wurde, Gabeln kam in weit verbreiteten Einsatz nur in der ersten Hälfte des siebzehnten Jahrhunderts, und das Konzept einer abgestimmten Gabel und Löffel, bekannt als ein Couvert, nicht erst in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts. Messer wurden i
Fork 1683–84 Louis Nicolle die Essgewohnheiten entwickelten sich im 17. Jahrhundert rasant. Gabeln kamen in Frankreich in der frühen Hälfte des Jahrhunderts in Gebrauch; das Konzept einer passenden Gabel und eines Löffels, bekannt als ein Couvert, erschien erst in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts. Messer schlossen sich dem Couvert erst am Ende des 1600s an, etwas nachdem diese Gabel und Löffel hergestellt wurden. Ihr Herstellungsdatum, 1683–84, macht sie zu frühen Beispielen einer passenden Gabel und eines passenden Löffels, und sie sind seltene Überbleibsel dieser Zeit.Silber aus der Regierungszeit Ludwigs XIV. Gibt es nicht in großen Mengen, da ein Großteil davon mel war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fork-168384-louis-nicolle-die-essgewohnheiten-entwickelten-sich-im-17-jahrhundert-rasant-gabeln-kamen-in-frankreich-in-der-fruhen-halfte-des-jahrhunderts-in-gebrauch-das-konzept-einer-passenden-gabel-und-eines-loffels-bekannt-als-ein-couvert-erschien-erst-in-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-messer-schlossen-sich-dem-couvert-erst-am-ende-des-1600s-an-etwas-nachdem-diese-gabel-und-loffel-hergestellt-wurden-ihr-herstellungsdatum-168384-macht-sie-zu-fruhen-beispielen-einer-passenden-gabel-und-eines-passenden-loffels-und-sie-sind-seltene-uberbleibsel-dieser-zeitsilber-aus-der-regierungszeit-ludwigs-xiv-gibt-es-nicht-in-grossen-mengen-da-ein-grossteil-davon-mel-war-image458015139.html
RM2HH4AYF–Fork 1683–84 Louis Nicolle die Essgewohnheiten entwickelten sich im 17. Jahrhundert rasant. Gabeln kamen in Frankreich in der frühen Hälfte des Jahrhunderts in Gebrauch; das Konzept einer passenden Gabel und eines Löffels, bekannt als ein Couvert, erschien erst in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts. Messer schlossen sich dem Couvert erst am Ende des 1600s an, etwas nachdem diese Gabel und Löffel hergestellt wurden. Ihr Herstellungsdatum, 1683–84, macht sie zu frühen Beispielen einer passenden Gabel und eines passenden Löffels, und sie sind seltene Überbleibsel dieser Zeit.Silber aus der Regierungszeit Ludwigs XIV. Gibt es nicht in großen Mengen, da ein Großteil davon mel war
Place Vendôme während der Messe von Saint-Ovide, Paris, handkolorierte Radierung auf Papier, für eine Peep-Show. Horizontales Rechteck. Die Statue von Ludwig XIV. Wird von Reihen von je zwei Holzhütten flankiert. Das vorne links die 'JEU/DU SIEUR/NICOLLE' und seitlich ein Holzschnitzergeschäft beherbergt. Die Hütte hinten in der Reihe rechts enthält einen 'SALLE DE BILLARD', der vorne den 'JEU/DU SIEUR/GAUDON'. Die Schrift ist in umgekehrtem Sinn. Die Palce ist von anderen Hütten und von Menschen überfüllt., Europa, Ca. 1755, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/place-vendme-wahrend-der-messe-von-saint-ovide-paris-handkolorierte-radierung-auf-papier-fur-eine-peep-show-horizontales-rechteck-die-statue-von-ludwig-xiv-wird-von-reihen-von-je-zwei-holzhutten-flankiert-das-vorne-links-die-jeudu-sieurnicolle-und-seitlich-ein-holzschnitzergeschaft-beherbergt-die-hutte-hinten-in-der-reihe-rechts-enthalt-einen-salle-de-billard-der-vorne-den-jeudu-sieurgaudon-die-schrift-ist-in-umgekehrtem-sinn-die-palce-ist-von-anderen-hutten-und-von-menschen-uberfullt-europa-ca-1755-drucken-image391582875.html
RM2DN23XK–Place Vendôme während der Messe von Saint-Ovide, Paris, handkolorierte Radierung auf Papier, für eine Peep-Show. Horizontales Rechteck. Die Statue von Ludwig XIV. Wird von Reihen von je zwei Holzhütten flankiert. Das vorne links die 'JEU/DU SIEUR/NICOLLE' und seitlich ein Holzschnitzergeschäft beherbergt. Die Hütte hinten in der Reihe rechts enthält einen 'SALLE DE BILLARD', der vorne den 'JEU/DU SIEUR/GAUDON'. Die Schrift ist in umgekehrtem Sinn. Die Palce ist von anderen Hütten und von Menschen überfüllt., Europa, Ca. 1755, Drucken
PARIS: Pont Louis XVI. Aquatinta, antiken Druck 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-pont-louis-xvi-aquatinta-antiken-druck-1808-111282694.html
RFGD1A5X–PARIS: Pont Louis XVI. Aquatinta, antiken Druck 1808
Place Vendme während der Messe von SaintOvide Paris. Für eine PEEP-Show. Horizontales Rechteck. Die Statue von Ludwig XIV. Wird von Reihen von zwei Holzhütten flankiert. Das vorne links steht vorne das 'JEU/DU SIEUR/NICOLLE' und seitlich ein Holzschnitzerladen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/place-vendme-wahrend-der-messe-von-saintovide-paris-fur-eine-peep-show-horizontales-rechteck-die-statue-von-ludwig-xiv-wird-von-reihen-von-zwei-holzhutten-flankiert-das-vorne-links-steht-vorne-das-jeudu-sieurnicolle-und-seitlich-ein-holzschnitzerladen-image353556611.html
RM2BF5W1R–Place Vendme während der Messe von SaintOvide Paris. Für eine PEEP-Show. Horizontales Rechteck. Die Statue von Ludwig XIV. Wird von Reihen von zwei Holzhütten flankiert. Das vorne links steht vorne das 'JEU/DU SIEUR/NICOLLE' und seitlich ein Holzschnitzerladen.
PARIS: Hôpital Saint Louis. Aquatinta, antiken Druck 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-hpital-saint-louis-aquatinta-antiken-druck-1808-111283132.html
RFGD1ANG–PARIS: Hôpital Saint Louis. Aquatinta, antiken Druck 1808
PARIS: Eglise Saint Louis. Aquatinta, antiken Druck 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-eglise-saint-louis-aquatinta-antiken-druck-1808-111281912.html
RFGD1960–PARIS: Eglise Saint Louis. Aquatinta, antiken Druck 1808
PARIS: Maison de Saint Louis. Aquatinta, antiken Druck 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-maison-de-saint-louis-aquatinta-antiken-druck-1808-111284092.html
RFGD1BYT–PARIS: Maison de Saint Louis. Aquatinta, antiken Druck 1808
PARIS: Eglise de L'Hôpital Saint-Louis. Aquatinta, antiken Druck 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-eglise-de-lhpital-saint-louis-aquatinta-antiken-druck-1808-111283136.html
RFGD1ANM–PARIS: Eglise de L'Hôpital Saint-Louis. Aquatinta, antiken Druck 1808
PARIS: Statue Equestre de Louis XIII. Aquatinta, antiken Druck 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-statue-equestre-de-louis-xiii-aquatinta-antiken-druck-1808-111283624.html
RFGD1BB4–PARIS: Statue Equestre de Louis XIII. Aquatinta, antiken Druck 1808
PARIS: Statue Équestre de Louis XIV. Aquatinta, antiken Druck 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-statue-questre-de-louis-xiv-aquatinta-antiken-druck-1808-111282658.html
RFGD1A4J–PARIS: Statue Équestre de Louis XIV. Aquatinta, antiken Druck 1808
PARIS: Statue Équestre de Louis XV. Aquatinta, antiken Druck 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-statue-questre-de-louis-xv-aquatinta-antiken-druck-1808-111282672.html
RFGD1A54–PARIS: Statue Équestre de Louis XV. Aquatinta, antiken Druck 1808
PARIS. Saint-Louis du Louvre. Aquatinta. Kleine 1808 alte antike Bild drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-saint-louis-du-louvre-aquatinta-kleine-1808-alte-antike-bild-drucken-image185224415.html
RFMN9KHK–PARIS. Saint-Louis du Louvre. Aquatinta. Kleine 1808 alte antike Bild drucken
PARIS: Eglise Saint-Louis (Ci Devant des Jésuites). Aquatinta, alten Drucken 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-eglise-saint-louis-ci-devant-des-jsuites-aquatinta-alten-drucken-1808-111283583.html
RFGD1B9K–PARIS: Eglise Saint-Louis (Ci Devant des Jésuites). Aquatinta, alten Drucken 1808
PARIS: Eglise Saint-Louis (ci-devant des Jésuites). Aquatinta, alten Drucken 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-eglise-saint-louis-ci-devant-des-jsuites-aquatinta-alten-drucken-1808-111283592.html
RFGD1BA0–PARIS: Eglise Saint-Louis (ci-devant des Jésuites). Aquatinta, alten Drucken 1808
PARIS: Île Saint Louis Prise du Port au Bled. Aquatinta, antiken Druck 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-le-saint-louis-prise-du-port-au-bled-aquatinta-antiken-druck-1808-111281899.html
RFGD195F–PARIS: Île Saint Louis Prise du Port au Bled. Aquatinta, antiken Druck 1808
PARIS: Palais des Tuileries tel qu'il Étoit Avant Louis XIV. Aquatinta, 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-palais-des-tuileries-tel-quil-toit-avant-louis-xiv-aquatinta-1808-111282529.html
RFGD1A01–PARIS: Palais des Tuileries tel qu'il Étoit Avant Louis XIV. Aquatinta, 1808
PARIS: Platzieren Sie de Louis Quinze En 1789. Place De La Concorde. Aquatinta, 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-platzieren-sie-de-louis-quinze-en-1789-place-de-la-concorde-aquatinta-1808-111282507.html
RFGD19Y7–PARIS: Platzieren Sie de Louis Quinze En 1789. Place De La Concorde. Aquatinta, 1808
PARIS. Porte Saint-Honoré sous Charles VI et Louis XIII. Aquatinta. Kleine 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-porte-saint-honor-sous-charles-vi-et-louis-xiii-aquatinta-kleine-1808-image185224414.html
RFMN9KHJ–PARIS. Porte Saint-Honoré sous Charles VI et Louis XIII. Aquatinta. Kleine 1808
PARIS: Louvre Depuis Francois ich Jusqu'À Louis XIII. Aquatinta, alten Drucken 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-louvre-depuis-francois-ich-jusqu-louis-xiii-aquatinta-alten-drucken-1808-111282204.html
RFGD19GC–PARIS: Louvre Depuis Francois ich Jusqu'À Louis XIII. Aquatinta, alten Drucken 1808
PARIS: "Cité". Plan du Quartier.Île St Louis Notre Dame.1e 4e. Aquatinta, 1808-Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-cit-plan-du-quartierle-st-louis-notre-dame1e-4e-aquatinta-1808-karte-111281722.html
RFGD18Y6–PARIS: "Cité". Plan du Quartier.Île St Louis Notre Dame.1e 4e. Aquatinta, 1808-Karte
VILLE DE PARIS c1615: Sous Henri III et Louis XIII. Stadt Stadtplan, 1808-Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ville-de-paris-c1615-sous-henri-iii-et-louis-xiii-stadt-stadtplan-1808-karte-111281671.html
RFGD18WB–VILLE DE PARIS c1615: Sous Henri III et Louis XIII. Stadt Stadtplan, 1808-Karte
VILLE DE PARIS c1785: Sous Louis XVI. Stadtplan der Stadt. Aquatinta, 1808 alte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ville-de-paris-c1785-sous-louis-xvi-stadtplan-der-stadt-aquatinta-1808-alte-karte-111281695.html
RFGD18X7–VILLE DE PARIS c1785: Sous Louis XVI. Stadtplan der Stadt. Aquatinta, 1808 alte Karte
VILLE DE PARIS c1715: Divisé En 20 Quartiers Sous Louis XIV. Stadtplan, 1808-Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ville-de-paris-c1715-divis-en-20-quartiers-sous-louis-xiv-stadtplan-1808-karte-111281714.html
RFGD18XX–VILLE DE PARIS c1715: Divisé En 20 Quartiers Sous Louis XIV. Stadtplan, 1808-Karte
VILLE DE PARIS c1180: Sous le Regne de Louis VII. Stadtplan. Aquatinta, 1808-Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ville-de-paris-c1180-sous-le-regne-de-louis-vii-stadtplan-aquatinta-1808-karte-111281555.html
RFGD18N7–VILLE DE PARIS c1180: Sous le Regne de Louis VII. Stadtplan. Aquatinta, 1808-Karte
PARIS: Vieux Louvre konstruktive par François Ier. Henri II et Louis XIII, 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-vieux-louvre-konstruktive-par-franois-ier-henri-ii-et-louis-xiii-1808-111282226.html
RFGD19H6–PARIS: Vieux Louvre konstruktive par François Ier. Henri II et Louis XIII, 1808
PARIS: Ancien Édifice De La Chambre des Comptes Bâti 15 ° C. Brulé 1737, 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-ancien-difice-de-la-chambre-des-comptes-bti-15-c-brul-1737-1808-111281815.html
RFGD192F–PARIS: Ancien Édifice De La Chambre des Comptes Bâti 15 ° C. Brulé 1737, 1808
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten