Le jugement de Paris; Louis-Émile Durandelle, Französisch, 1839 - 1917, Paris, Frankreich; um 1875; Eiklar silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-jugement-de-paris-louis-mile-durandelle-franzosisch-1839-1917-paris-frankreich-um-1875-eiklar-silber-drucken-image220671654.html
RMPR0CXE–Le jugement de Paris; Louis-Émile Durandelle, Französisch, 1839 - 1917, Paris, Frankreich; um 1875; Eiklar silber Drucken
Eiffelturm, Paris, Frankreich, 23. November 1888. Dieser Silberabdruck wurde von Louis-Émile Durandelle (1839-1917) etwa vier Monate vor der Fertigstellung des Turms angefertigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiffelturm-paris-frankreich-23-november-1888-dieser-silberabdruck-wurde-von-louis-mile-durandelle-1839-1917-etwa-vier-monate-vor-der-fertigstellung-des-turms-angefertigt-image352826234.html
RM2BE0HCX–Eiffelturm, Paris, Frankreich, 23. November 1888. Dieser Silberabdruck wurde von Louis-Émile Durandelle (1839-1917) etwa vier Monate vor der Fertigstellung des Turms angefertigt.
Inspiriert von der Ruine des Palais des Tuileries nach dem Niederschlag der Pariser Kommune, Louis-Emile Durandelle, Paris, 1871, Albumendruck, Höhe 425 mm × Breite 430 mmhöhe 457 mm × Breite 630 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-ruine-des-palais-des-tuileries-nach-dem-niederschlag-der-pariser-kommune-louis-emile-durandelle-paris-1871-albumendruck-hohe-425-mm-breite-430-mmhohe-457-mm-breite-630-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459454554.html
RF2HKDXY6–Inspiriert von der Ruine des Palais des Tuileries nach dem Niederschlag der Pariser Kommune, Louis-Emile Durandelle, Paris, 1871, Albumendruck, Höhe 425 mm × Breite 430 mmhöhe 457 mm × Breite 630 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
[Charles Garnier bei der Ausarbeitung Zimmer bei der Konzeption der neuen Pariser Oper]. Artist: Louis-Emile Durandelle (Französisch, 1839-1917). Datum: Ca. 1870. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-garnier-bei-der-ausarbeitung-zimmer-bei-der-konzeption-der-neuen-pariser-oper-artist-louis-emile-durandelle-franzosisch-1839-1917-datum-ca-1870-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213084385.html
RMPAJR8H–[Charles Garnier bei der Ausarbeitung Zimmer bei der Konzeption der neuen Pariser Oper]. Artist: Louis-Emile Durandelle (Französisch, 1839-1917). Datum: Ca. 1870. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Charles Garnier im Drafting Room beim Entwerfen der neuen Pariser Oper, ca. 1870, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Louis-Emile Durandelle (französisch, 1839–1917, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-charles-garnier-im-drafting-room-beim-entwerfen-der-neuen-pariser-oper-ca-1870-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-fotografien-louis-emile-durandelle-franzosisch-18391917-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462938135.html
RF2HW4J8R–Kunst inspiriert von Charles Garnier im Drafting Room beim Entwerfen der neuen Pariser Oper, ca. 1870, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Louis-Emile Durandelle (französisch, 1839–1917, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eiffel-Turm im Bau, gebaut, um als Eingang zur Weltausstellung Paris 1889 dienen. Dieses Foto wurde von Louis-Emile Durandelle, im November 1888, ca. 4 Monate vor Fertigstellung aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eiffel-turm-im-bau-gebaut-um-als-eingang-zur-weltausstellung-paris-1889-dienen-dieses-foto-wurde-von-louis-emile-durandelle-im-november-1888-ca-4-monate-vor-fertigstellung-aufgenommen-106979348.html
RMG61970–Eiffel-Turm im Bau, gebaut, um als Eingang zur Weltausstellung Paris 1889 dienen. Dieses Foto wurde von Louis-Emile Durandelle, im November 1888, ca. 4 Monate vor Fertigstellung aufgenommen.
Kunst inspiriert von der Ruine des Palais des Tuileries nach dem Niederschlag der Pariser Kommune, Louis-Emile Durandelle (zugeschrieben), Paris, 1871, Albumendruck, Höhe 425 mm × Breite 430 mmhöhe 457 mm × Breite 630 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ruine-des-palais-des-tuileries-nach-dem-niederschlag-der-pariser-kommune-louis-emile-durandelle-zugeschrieben-paris-1871-albumendruck-hohe-425-mm-breite-430-mmhohe-457-mm-breite-630-mm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459761333.html
RF2HKYX7H–Kunst inspiriert von der Ruine des Palais des Tuileries nach dem Niederschlag der Pariser Kommune, Louis-Emile Durandelle (zugeschrieben), Paris, 1871, Albumendruck, Höhe 425 mm × Breite 430 mmhöhe 457 mm × Breite 630 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Louis Emile Durandelle, den Eiffel Turm stand der Bau, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-den-eiffel-turm-stand-der-bau-1888-142928693.html
RMJ8EY05–Louis Emile Durandelle, den Eiffel Turm stand der Bau, 1888
Brooklyn Museum - Motive de Dekoration Sur Les Piliers du Vestibül Circulaire - Louis-Emile Durandelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-motive-de-dekoration-sur-les-piliers-du-vestibul-circulaire-louis-emile-durandelle-134893484.html
RMHRCX0C–Brooklyn Museum - Motive de Dekoration Sur Les Piliers du Vestibül Circulaire - Louis-Emile Durandelle
58 Louis-Emile Durandelle, Le Nouvel Opéra de Paris (Skulptur Ornementale) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/58-louis-emile-durandelle-le-nouvel-opra-de-paris-skulptur-ornementale-image214056018.html
RMPC72HP–58 Louis-Emile Durandelle, Le Nouvel Opéra de Paris (Skulptur Ornementale)
Gemälde mit dem Titel 'La Musique Amoureuse', befindet sich im westlichen achteckigen Salon der Nouvel Opéra de Paris, später bekannt als der Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1874 / 1876. Gemälde von Félix-Joseph Barrias (1822 - 1907). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-la-musique-amoureuse-befindet-sich-im-westlichen-achteckigen-salon-der-nouvel-opra-de-paris-spater-bekannt-als-der-palais-garnier-paris-frankreich-1874-1876-gemalde-von-flix-joseph-barrias-1822-1907-fotografie-von-louis-emile-durandelle-1839-1917-image430331978.html
RM2G038R6–Gemälde mit dem Titel 'La Musique Amoureuse', befindet sich im westlichen achteckigen Salon der Nouvel Opéra de Paris, später bekannt als der Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1874 / 1876. Gemälde von Félix-Joseph Barrias (1822 - 1907). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917).
Louis-Émile Durandelle, Agence Garnier, c. 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-mile-durandelle-agence-garnier-c-1866-image396827340.html
RM2E1H190–Louis-Émile Durandelle, Agence Garnier, c. 1866.
Gemälde mit dem Titel "Orpheus und Eurydike Verlassen Hades von Hermes besucht," befindet sich im Osten achteckigen Salon der Nouvel Opéra de Paris, später bekannt als der Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1874 / 1876. Gemälde von Jules-Élie Delaunay (1828 - 1891). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-orpheus-und-eurydike-verlassen-hades-von-hermes-besucht-befindet-sich-im-osten-achteckigen-salon-der-nouvel-opra-de-paris-spater-bekannt-als-der-palais-garnier-paris-frankreich-1874-1876-gemalde-von-jules-lie-delaunay-1828-1891-fotografie-von-louis-emile-durandelle-1839-1917-image430331983.html
RM2G038RB–Gemälde mit dem Titel "Orpheus und Eurydike Verlassen Hades von Hermes besucht," befindet sich im Osten achteckigen Salon der Nouvel Opéra de Paris, später bekannt als der Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1874 / 1876. Gemälde von Jules-Élie Delaunay (1828 - 1891). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917).
Gebäude 270 Boulevard Raspail, 14. Bezirk, Paris. Immeuble 270 Boulevard Raspail. Paris (XIVème arr.). Photographie Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Papieralbuminé. Vers 1894. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-270-boulevard-raspail-14-bezirk-paris-immeuble-270-boulevard-raspail-paris-xivme-arr-photographie-louis-emile-durandelle-1839-1917-papieralbumin-vers-1894-paris-muse-carnavalet-image349660492.html
Gemälde mit dem Titel „Amphion Building Cities by the Sound of His Lyre“, das sich an der Südwand des achteckigen Ostsalons der Nouvel Opéra de Paris befindet, später bekannt als Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1866-74 / 1876. Gemälde von Jules-Élie Delaunay (1828 - 1891). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-amphion-building-cities-by-the-sound-of-his-lyre-das-sich-an-der-sudwand-des-achteckigen-ostsalons-der-nouvel-opra-de-paris-befindet-spater-bekannt-als-palais-garnier-paris-frankreich-1866-74-1876-gemalde-von-jules-lie-delaunay-1828-1891-fotografie-von-louis-emile-durandelle-1839-1917-image430331984.html
RM2G038RC–Gemälde mit dem Titel „Amphion Building Cities by the Sound of His Lyre“, das sich an der Südwand des achteckigen Ostsalons der Nouvel Opéra de Paris befindet, später bekannt als Palais Garnier, Paris, Frankreich, 1866-74 / 1876. Gemälde von Jules-Élie Delaunay (1828 - 1891). Fotografie von Louis-Emile Durandelle (1839 - 1917).
Louis-Emile Durandelle, die Neue Pariser Oper, Zierskulptur, Albuminabdruck von nassem Plattennegativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-emile-durandelle-die-neue-pariser-oper-zierskulptur-albuminabdruck-von-nassem-plattennegativ-image537628278.html
RM2P6K29X–Louis-Emile Durandelle, die Neue Pariser Oper, Zierskulptur, Albuminabdruck von nassem Plattennegativ.
Werke der Kirche Saint-Eustache, 1. Bezirk, Paris. Travaux de l'église Saint-Eustache. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werke-der-kirche-saint-eustache-1-bezirk-paris-travaux-de-lglise-saint-eustache-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-sur-papier-albumin-4-mai-paris-muse-carnavalet-image349673001.html
RM2B8TYDD–Werke der Kirche Saint-Eustache, 1. Bezirk, Paris. Travaux de l'église Saint-Eustache. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet.
Eine dekorative Skulptur Stück für die neue Oper von Paris von Louis-Emile Durandelle, 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-dekorative-skulptur-stuck-fur-die-neue-oper-von-paris-von-louis-emile-durandelle-1866-49186898.html
RMCT0JAX–Eine dekorative Skulptur Stück für die neue Oper von Paris von Louis-Emile Durandelle, 1866
Eiffelturm, Paris, Frankreich, 23. November 1888. Dieser Silberabdruck wurde von Louis-Émile Durandelle (1839-1917) etwa vier Monate vor der Fertigstellung des Turms angefertigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiffelturm-paris-frankreich-23-november-1888-dieser-silberabdruck-wurde-von-louis-mile-durandelle-1839-1917-etwa-vier-monate-vor-der-fertigstellung-des-turms-angefertigt-image352834610.html
RM2BE1042–Eiffelturm, Paris, Frankreich, 23. November 1888. Dieser Silberabdruck wurde von Louis-Émile Durandelle (1839-1917) etwa vier Monate vor der Fertigstellung des Turms angefertigt.
Zierpflanzen Werk, C. 1865-1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zierpflanzen-werk-c-1865-1872-image330109227.html
RM2A51NK7–Zierpflanzen Werk, C. 1865-1872.
Details im Innenraum und Kandelaber, Théâtre du Vaudeville, Paris. Louis-Emile Durandelle; Französisch, 1839-1917. Datum: 1869. Abmessungen: 38,7 × 28 cm (Bild/Papier); 54,4 × 43,5 cm (Mount). Eiweiß drucken. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-im-innenraum-und-kandelaber-thtre-du-vaudeville-paris-louis-emile-durandelle-franzosisch-1839-1917-datum-1869-abmessungen-387-28-cm-bildpapier-544-435-cm-mount-eiweiss-drucken-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239998351.html
RMRXCT9K–Details im Innenraum und Kandelaber, Théâtre du Vaudeville, Paris. Louis-Emile Durandelle; Französisch, 1839-1917. Datum: 1869. Abmessungen: 38,7 × 28 cm (Bild/Papier); 54,4 × 43,5 cm (Mount). Eiweiß drucken. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Stone Carver, Palais Garnier, Paris, der 1870er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stone-carver-palais-garnier-paris-der-1870er-jahre-135017950.html
RMHRJGNJ–Stone Carver, Palais Garnier, Paris, der 1870er Jahre
Inspiriert von Motiven der Dekoration sur les piliers du vestibule circulaire, aus dem Album: 'Ornamental Sculpture of the New Paris Opera', Louis-Emile Durandelle, französisch, 1839-1917, Albumen-Silberfoto aus nassem Kollodion-auf-Glas-Negativ, 1865-1872, Bild: 8 x 10 7/8 in., 20,3 x 27,6 cm, Relief, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-motiven-der-dekoration-sur-les-piliers-du-vestibule-circulaire-aus-dem-album-ornamental-sculpture-of-the-new-paris-opera-louis-emile-durandelle-franzosisch-1839-1917-albumen-silberfoto-aus-nassem-kollodion-auf-glas-negativ-1865-1872-bild-8-x-10-78-in-203-x-276-cm-relief-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249311.html
RF2HK4H53–Inspiriert von Motiven der Dekoration sur les piliers du vestibule circulaire, aus dem Album: 'Ornamental Sculpture of the New Paris Opera', Louis-Emile Durandelle, französisch, 1839-1917, Albumen-Silberfoto aus nassem Kollodion-auf-Glas-Negativ, 1865-1872, Bild: 8 x 10 7/8 in., 20,3 x 27,6 cm, Relief, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Louis Emile Durandelle, den Eiffel Turm Stand des Baus, 1888 B & W5ctr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-den-eiffel-turm-stand-des-baus-1888-b-w5ctr-142950355.html
RMJ8FXHR–Louis Emile Durandelle, den Eiffel Turm Stand des Baus, 1888 B & W5ctr
Louis-Emile Durandelle, Le Nouvel Opéra de Paris (Skulptur Ornementale) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-le-nouvel-opra-de-paris-skulptur-ornementale-137876179.html
RMJ08PD7–Louis-Emile Durandelle, Le Nouvel Opéra de Paris (Skulptur Ornementale)
. Motive de Dekoration sur les Piliers de Vestibül circulaire. Zwischen 1865 und 1872 17 Brooklyn Museum - Motive de Dekoration sur les Piliers de Vestibül circulaire Louis-Emile Durandelle - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/motive-de-dekoration-sur-les-piliers-de-vestibul-circulaire-zwischen-1865-und-1872-17-brooklyn-museum-motive-de-dekoration-sur-les-piliers-de-vestibul-circulaire-louis-emile-durandelle-image189281213.html
RMMYXE39–. Motive de Dekoration sur les Piliers de Vestibül circulaire. Zwischen 1865 und 1872 17 Brooklyn Museum - Motive de Dekoration sur les Piliers de Vestibül circulaire Louis-Emile Durandelle -
. Français: Louis Thiriot (1837-1919), Porträt de Louis Émile Durandelle, Portrait - Carte, tirage argentique, Sammlung particulière. . 14 Januar 2018, 11:42:33. Louis Thiriot (1837-1919) 27 Durandelle par Thiriot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-louis-thiriot-1837-1919-portrat-de-louis-mile-durandelle-portrait-carte-tirage-argentique-sammlung-particulire-14-januar-2018-114233-louis-thiriot-1837-1919-27-durandelle-par-thiriot-image189273848.html
RMMYX4M8–. Français: Louis Thiriot (1837-1919), Porträt de Louis Émile Durandelle, Portrait - Carte, tirage argentique, Sammlung particulière. . 14 Januar 2018, 11:42:33. Louis Thiriot (1837-1919) 27 Durandelle par Thiriot
Louis-Émile Durandelle, Place de l’Opéra, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-mile-durandelle-place-de-lopra-1868-image396827293.html
RM2E1H179–Louis-Émile Durandelle, Place de l’Opéra, 1868.
Louis-Emile Durandelle, Masken für die Kamine im Management-Bereich, New Paris Opera, 1865, Albumen-Druck von nassem Kollodium-auf-Glas Negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-emile-durandelle-masken-fur-die-kamine-im-management-bereich-new-paris-opera-1865-albumen-druck-von-nassem-kollodium-auf-glas-negativ-image537639215.html
RM2P6KG8F–Louis-Emile Durandelle, Masken für die Kamine im Management-Bereich, New Paris Opera, 1865, Albumen-Druck von nassem Kollodium-auf-Glas Negativ.
Werke der Kirche Saint-Eustache, 1. Bezirk, Paris. Travaux de l'église Saint-Eustache. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werke-der-kirche-saint-eustache-1-bezirk-paris-travaux-de-lglise-saint-eustache-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-sur-papier-albumin-4-mai-paris-muse-carnavalet-image349673006.html
RM2B8TYDJ–Werke der Kirche Saint-Eustache, 1. Bezirk, Paris. Travaux de l'église Saint-Eustache. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet.
Stufe Frieze und Gesims. Louis-Emile Durandelle; Französisch, 1839-1917. Datum: 1865-1872. Abmessungen: 37,9 x 28,2 cm (Bild/Papier); 63 × 45,2 cm (Mount). Eiweiß drucken, von 'Le Nouvel Opéra de Paris, Skulptur Ornementale' (1875). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stufe-frieze-und-gesims-louis-emile-durandelle-franzosisch-1839-1917-datum-1865-1872-abmessungen-379-x-282-cm-bildpapier-63-452-cm-mount-eiweiss-drucken-von-le-nouvel-opra-de-paris-skulptur-ornementale-1875-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240064121.html
RMRXFT6H–Stufe Frieze und Gesims. Louis-Emile Durandelle; Französisch, 1839-1917. Datum: 1865-1872. Abmessungen: 37,9 x 28,2 cm (Bild/Papier); 63 × 45,2 cm (Mount). Eiweiß drucken, von 'Le Nouvel Opéra de Paris, Skulptur Ornementale' (1875). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kunst inspiriert von Motiven de decoration sur les piliers du vestibule circulaire, aus dem Album: 'Ornamental Sculpture of the New Paris Opera', Louis-Emile Durandelle, französisch, 1839-1917, Silberalbumin-Fotografie aus nassem Kollodium-auf-Glas-Negativ, 1865-1872, Bild: 8 x 10 7/8 in., 20,3, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-motiven-de-decoration-sur-les-piliers-du-vestibule-circulaire-aus-dem-album-ornamental-sculpture-of-the-new-paris-opera-louis-emile-durandelle-franzosisch-1839-1917-silberalbumin-fotografie-aus-nassem-kollodium-auf-glas-negativ-1865-1872-bild-8-x-10-78-in-203-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566407.html
RF2HKK1HY–Kunst inspiriert von Motiven de decoration sur les piliers du vestibule circulaire, aus dem Album: 'Ornamental Sculpture of the New Paris Opera', Louis-Emile Durandelle, französisch, 1839-1917, Silberalbumin-Fotografie aus nassem Kollodium-auf-Glas-Negativ, 1865-1872, Bild: 8 x 10 7/8 in., 20,3, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Louis Emile Durandelle, The Eiffel Tower Zustand der Konstruktion, 1888, Graustufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-the-eiffel-tower-zustand-der-konstruktion-1888-graustufen-142922352.html
RMJ8EJWM–Louis Emile Durandelle, The Eiffel Tower Zustand der Konstruktion, 1888, Graustufen
Louis Emile Durandelle, Charles Garnier im Zeichensaal beim Entwerfen der neuen Paris Oper, ca. 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-charles-garnier-im-zeichensaal-beim-entwerfen-der-neuen-paris-oper-ca-1870-137397153.html
RMHYEYD5–Louis Emile Durandelle, Charles Garnier im Zeichensaal beim Entwerfen der neuen Paris Oper, ca. 1870
Kunst nach Le Nouvel Opéra de Paris (Sculpture Ornementale), 1865–72, Albumsilberdruck auf Glasnegativ, 38,3 x 27,9 cm. (15 1/16 x 11 Zoll), Fotografien, Louis-Emile Durandelle (Französisch, 1839–1917), zu den verschwenderischsten Monumenten des Zweiten Kaiserreichs gehörte die Pariser Opéra, die von Artotop entworfene, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne gestaltete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-nach-le-nouvel-opra-de-paris-sculpture-ornementale-186572-albumsilberdruck-auf-glasnegativ-383-x-279-cm-15-116-x-11-zoll-fotografien-louis-emile-durandelle-franzosisch-18391917-zu-den-verschwenderischsten-monumenten-des-zweiten-kaiserreichs-gehorte-die-pariser-opra-die-von-artotop-entworfene-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-gestaltete-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462936884.html
RF2HW4GM4–Kunst nach Le Nouvel Opéra de Paris (Sculpture Ornementale), 1865–72, Albumsilberdruck auf Glasnegativ, 38,3 x 27,9 cm. (15 1/16 x 11 Zoll), Fotografien, Louis-Emile Durandelle (Französisch, 1839–1917), zu den verschwenderischsten Monumenten des Zweiten Kaiserreichs gehörte die Pariser Opéra, die von Artotop entworfene, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne gestaltete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Louis-Émile Durandelle, Pavillon des Abonnés, 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-mile-durandelle-pavillon-des-abonns-1865-image396827299.html
RM2E1H17F–Louis-Émile Durandelle, Pavillon des Abonnés, 1865.
Louis-Emile Durandelle, Masken für den Kamin im Management Office, von der New Paris Opera: Zierskulptur, 1865-72, Albuminabdruck von Nasskollodium negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-emile-durandelle-masken-fur-den-kamin-im-management-office-von-der-new-paris-opera-zierskulptur-1865-72-albuminabdruck-von-nasskollodium-negativ-image537641508.html
RM2P6KK6C–Louis-Emile Durandelle, Masken für den Kamin im Management Office, von der New Paris Opera: Zierskulptur, 1865-72, Albuminabdruck von Nasskollodium negativ.
Eglise Saint-Eustache, 1. Bezirk, Paris. April Bis Mai 1895. Eglise Saint-Eustache. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917).Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-saint-eustache-1-bezirk-paris-april-bis-mai-1895-eglise-saint-eustache-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917tirage-sur-papier-albumin-4-mai-paris-muse-carnavalet-image349673004.html
RM2B8TYDG–Eglise Saint-Eustache, 1. Bezirk, Paris. April Bis Mai 1895. Eglise Saint-Eustache. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917).Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet.
Eglise Saint-Eustache, 1. Bezirk, Paris. Juli 1892. Eglise Saint-Eustache, Gargouille. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-saint-eustache-1-bezirk-paris-juli-1892-eglise-saint-eustache-gargouille-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-sur-papier-albumin-4-mai-paris-muse-carnavalet-image349673110.html
RM2B8TYHA–Eglise Saint-Eustache, 1. Bezirk, Paris. Juli 1892. Eglise Saint-Eustache, Gargouille. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet.
Ornamentale Skulptur aus der Pariser Oper (Säulenfragment), 1865/1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornamentale-skulptur-aus-der-pariser-oper-saulenfragment-18651874-image418786499.html
RM2F99ACK–Ornamentale Skulptur aus der Pariser Oper (Säulenfragment), 1865/1874.
Rostralen Spalte. Stand: 1868. Abmessungen: Bild: 21.27 x 27,94 cm (8 3/8 x 11 in.) Berg: 43.66 x 61.44 cm (17 1/4 x 24 1/4 in.). Medium: eiklar Drucken, gedruckt 1878-1881. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis-Émile Durandelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostralen-spalte-stand-1868-abmessungen-bild-2127-x-2794-cm-8-38-x-11-in-berg-4366-x-6144-cm-17-14-x-24-14-in-medium-eiklar-drucken-gedruckt-1878-1881-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-louis-mile-durandelle-image225637003.html
RMR32J8B–Rostralen Spalte. Stand: 1868. Abmessungen: Bild: 21.27 x 27,94 cm (8 3/8 x 11 in.) Berg: 43.66 x 61.44 cm (17 1/4 x 24 1/4 in.). Medium: eiklar Drucken, gedruckt 1878-1881. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis-Émile Durandelle.
Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. Vers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserspeier-kirche-st-eustache-1-bezirk-paris-gargouille-de-lglise-de-sainte-eustache-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-au-glatino-bromure-dargent-vers-paris-muse-carnavalet-image349667193.html
RM2B8TM21–Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. Vers. Paris, musée Carnavalet.
Louis Emile Durandelle, Charles Garnier im Zeichensaal beim Entwerfen der neuen Paris Oper, ca. 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-charles-garnier-im-zeichensaal-beim-entwerfen-der-neuen-paris-oper-ca-1870-162229527.html
RMKBX5BK–Louis Emile Durandelle, Charles Garnier im Zeichensaal beim Entwerfen der neuen Paris Oper, ca. 1870
Louis-Émile Durandelle, Construction du Sacré-Cœur, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-mile-durandelle-construction-du-sacr-cur-1882-image396827320.html
RM2E1H188–Louis-Émile Durandelle, Construction du Sacré-Cœur, 1882.
Louis-Émile Durandelle, Construction de l’Opéra, mars 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-mile-durandelle-construction-de-lopra-mars-1864-image396827323.html
RM2E1H18B–Louis-Émile Durandelle, Construction de l’Opéra, mars 1864.
Ornamentale Skulptur aus der Pariser Oper (Säulendetail), 1865/1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornamentale-skulptur-aus-der-pariser-oper-saulendetail-18651874-image418786394.html
RM2F99A8X–Ornamentale Skulptur aus der Pariser Oper (Säulendetail), 1865/1874.
Dekorative Skulptur aus der Pariser Oper (Spalte). Stand: 1865/1874. Abmessungen: Blatt (zu Bild getrimmt): 27,8 x 21 cm (10 15/16 x 8 1/4 in.) Support: 60,6 x 44,7 cm (23 7/8 x 17 5/8 in.). Medium: eiklar Drucken aus Collodium negativ auf Karton montiert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis-Émile Durandelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-skulptur-aus-der-pariser-oper-spalte-stand-18651874-abmessungen-blatt-zu-bild-getrimmt-278-x-21-cm-10-1516-x-8-14-in-support-606-x-447-cm-23-78-x-17-58-in-medium-eiklar-drucken-aus-collodium-negativ-auf-karton-montiert-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-louis-mile-durandelle-image218676568.html
RMPKNG5C–Dekorative Skulptur aus der Pariser Oper (Spalte). Stand: 1865/1874. Abmessungen: Blatt (zu Bild getrimmt): 27,8 x 21 cm (10 15/16 x 8 1/4 in.) Support: 60,6 x 44,7 cm (23 7/8 x 17 5/8 in.). Medium: eiklar Drucken aus Collodium negativ auf Karton montiert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis-Émile Durandelle.
Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. Vers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserspeier-kirche-st-eustache-1-bezirk-paris-gargouille-de-lglise-de-sainte-eustache-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-au-glatino-bromure-dargent-vers-paris-muse-carnavalet-image349667188.html
RM2B8TM1T–Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. Vers. Paris, musée Carnavalet.
Louis-Emile Durandelle, Agence Garnier, c. 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-agence-garnier-c-1866-147720050.html
RMJG96C2–Louis-Emile Durandelle, Agence Garnier, c. 1866
Louis-Émile Durandelle, Grand Escalier de l’Opéra, 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-mile-durandelle-grand-escalier-de-lopra-1865-image396827331.html
RM2E1H18K–Louis-Émile Durandelle, Grand Escalier de l’Opéra, 1865.
Dekorative Skulptur aus der Pariser Oper (Arch Detail), 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-skulptur-aus-der-pariser-oper-arch-detail-1865-image418786400.html
RM2F99A94–Dekorative Skulptur aus der Pariser Oper (Arch Detail), 1865.
Dekorative Skulptur aus der Pariser Oper (Arch). Stand: 1865. Abmessungen: Blatt (zu Bild getrimmt): 28,2 x 37,9 cm (11 1/8 x 14 15/16 in.) Support: 44,7 x 62,8 cm (17 5/8 x 24 3/4 in.) Insgesamt: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 in.). Medium: eiklar Drucken aus Collodium negativ auf Karton montiert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis-Émile Durandelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-skulptur-aus-der-pariser-oper-arch-stand-1865-abmessungen-blatt-zu-bild-getrimmt-282-x-379-cm-11-18-x-14-1516-in-support-447-x-628-cm-17-58-x-24-34-in-insgesamt-559-x-711-cm-22-x-28-in-medium-eiklar-drucken-aus-collodium-negativ-auf-karton-montiert-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-louis-mile-durandelle-image218713212.html
RMPKR6X4–Dekorative Skulptur aus der Pariser Oper (Arch). Stand: 1865. Abmessungen: Blatt (zu Bild getrimmt): 28,2 x 37,9 cm (11 1/8 x 14 15/16 in.) Support: 44,7 x 62,8 cm (17 5/8 x 24 3/4 in.) Insgesamt: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 in.). Medium: eiklar Drucken aus Collodium negativ auf Karton montiert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis-Émile Durandelle.
Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. Vers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserspeier-kirche-st-eustache-1-bezirk-paris-gargouille-de-lglise-de-sainte-eustache-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-au-glatino-bromure-dargent-vers-paris-muse-carnavalet-image349667198.html
RM2B8TM26–Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. Vers. Paris, musée Carnavalet.
Louis-Emile Durandelle, der Eiffelturm - Stand der Bauarbeiten, 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-emile-durandelle-der-eiffelturm-stand-der-bauarbeiten-1888-image396827332.html
RM2E1H18M–Louis-Emile Durandelle, der Eiffelturm - Stand der Bauarbeiten, 1888.
Das Treppenhaus und der Arbeitnehmer; Louis-Émile Durandelle, Französisch, 1839-1917, 1888-1889; Eiklar silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-treppenhaus-und-der-arbeitnehmer-louis-mile-durandelle-franzosisch-1839-1917-1888-1889-eiklar-silber-drucken-image220666834.html
RMPR06PA–Das Treppenhaus und der Arbeitnehmer; Louis-Émile Durandelle, Französisch, 1839-1917, 1888-1889; Eiklar silber Drucken
Arbeiter auf Träger des Auditoriums, New Paris Opera, c. 1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-auf-trager-des-auditoriums-new-paris-opera-c-1867-image418786387.html
RM2F99A8K–Arbeiter auf Träger des Auditoriums, New Paris Opera, c. 1867.
Dekorative Skulptur aus der Pariser Oper (Spalte Fragment). Stand: 1865/1874. Abmessungen: Blatt (zu Bild getrimmt): 27,2 x 21,1 cm (10 11/16 x 8 5/16 in.) Support: 63 x 44,2 cm (24 13/16 x 17 3/8 in.) Insgesamt: 71,1 x 55,9 cm (28 x 22 in.). Medium: eiklar Drucken aus Collodium negativ auf Karton montiert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis-Émile Durandelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-skulptur-aus-der-pariser-oper-spalte-fragment-stand-18651874-abmessungen-blatt-zu-bild-getrimmt-272-x-211-cm-10-1116-x-8-516-in-support-63-x-442-cm-24-1316-x-17-38-in-insgesamt-711-x-559-cm-28-x-22-in-medium-eiklar-drucken-aus-collodium-negativ-auf-karton-montiert-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-louis-mile-durandelle-image218710287.html
RMPKR35K–Dekorative Skulptur aus der Pariser Oper (Spalte Fragment). Stand: 1865/1874. Abmessungen: Blatt (zu Bild getrimmt): 27,2 x 21,1 cm (10 11/16 x 8 5/16 in.) Support: 63 x 44,2 cm (24 13/16 x 17 3/8 in.) Insgesamt: 71,1 x 55,9 cm (28 x 22 in.). Medium: eiklar Drucken aus Collodium negativ auf Karton montiert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis-Émile Durandelle.
Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. Vers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserspeier-kirche-st-eustache-1-bezirk-paris-gargouille-de-lglise-de-sainte-eustache-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-au-glatino-bromure-dargent-vers-paris-muse-carnavalet-image349667182.html
RM2B8TM1J–Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. Vers. Paris, musée Carnavalet.
Louis-Emile Durandelle, Pavillon des Abonnés, 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-pavillon-des-abonns-1865-147721013.html
RMJG97JD–Louis-Emile Durandelle, Pavillon des Abonnés, 1865
Louis-Emile Durandelle, Bau du Sacré-CC593ur, 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-bau-du-sacr-cc593ur-1882-147720777.html
RMJG97A1–Louis-Emile Durandelle, Bau du Sacré-CC593ur, 1882
Louis-Emile Durandelle, Place de l Opéra, 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-place-de-l-opra-1868-147721138.html
RMJG97PX–Louis-Emile Durandelle, Place de l Opéra, 1868
Louis-Emile Durandelle, Bau du Sacré-CC593ur, 1879 b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-bau-du-sacr-cc593ur-1879-b-147720536.html
RMJG971C–Louis-Emile Durandelle, Bau du Sacré-CC593ur, 1879 b
Louis-Émile Durandelle, Construction de l’Opéra, Mai 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-mile-durandelle-construction-de-lopra-mai-1864-image396827342.html
RM2E1H192–Louis-Émile Durandelle, Construction de l’Opéra, Mai 1864.
Interieur Details und Candelabra, Théâtre du Vaudeville, Paris, 1869, gedruckt am 1875/76. Albumin-Druck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-details-und-candelabra-thxe9xe2tre-du-vaudeville-paris-1869-gedruckt-am-187576-albumin-druck-image444269472.html
RM2GPP66T–Interieur Details und Candelabra, Théâtre du Vaudeville, Paris, 1869, gedruckt am 1875/76. Albumin-Druck.
Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. Vers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserspeier-kirche-st-eustache-1-bezirk-paris-gargouille-de-lglise-de-sainte-eustache-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-au-glatino-bromure-dargent-vers-paris-muse-carnavalet-image349667183.html
RM2B8TM1K–Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. Vers. Paris, musée Carnavalet.
Eglise Saint-Eustache, 1. Bezirk, Paris. April Bis Mai 1895. Eglise Saint-Eustache, Gargouille. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-saint-eustache-1-bezirk-paris-april-bis-mai-1895-eglise-saint-eustache-gargouille-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-sur-papier-albumin-4-mai-paris-muse-carnavalet-image349673122.html
RM2B8TYHP–Eglise Saint-Eustache, 1. Bezirk, Paris. April Bis Mai 1895. Eglise Saint-Eustache, Gargouille. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet.
Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserspeier-kirche-st-eustache-1-bezirk-paris-gargouille-de-lglise-de-sainte-eustache-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-au-glatino-bromure-dargent-4-mai-paris-muse-carnavalet-image349667200.html
RM2B8TM28–Wasserspeier Kirche St. Eustache, 1. Bezirk, Paris. Gargouille de l'église de Sainte-Eustache, Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage au gélatino-bromure d'argent. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet.
ARCHITEKTONISCHE DETAILS SIND DIE PARISER OPER "PALACE GARNIER", das 9. VIERTEL, DAS PARISER Détail d'Architecture des décors du Palais Garnier, die Opéra National de Paris, Paris (IXème arr.). 1865-1876. Photographie de Louis-Emile Durandelle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-details-sind-die-pariser-oper-palace-garnier-das-9-viertel-das-pariser-dtail-darchitecture-des-dcors-du-palais-garnier-die-opra-national-de-paris-paris-ixme-arr-1865-1876-photographie-de-louis-emile-durandelle-paris-muse-carnavalet-image349930748.html
RM2B98M6M–ARCHITEKTONISCHE DETAILS SIND DIE PARISER OPER "PALACE GARNIER", das 9. VIERTEL, DAS PARISER Détail d'Architecture des décors du Palais Garnier, die Opéra National de Paris, Paris (IXème arr.). 1865-1876. Photographie de Louis-Emile Durandelle. Paris, musée Carnavalet.
Eglise Saint-Eustache, Wasserspeier, 1. Bezirk, Paris. April Bis Mai 1895. Eglise Saint-Eustache, Gargouille. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-saint-eustache-wasserspeier-1-bezirk-paris-april-bis-mai-1895-eglise-saint-eustache-gargouille-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-sur-papier-albumin-4-mai-paris-muse-carnavalet-image349673109.html
RM2B8TYH9–Eglise Saint-Eustache, Wasserspeier, 1. Bezirk, Paris. April Bis Mai 1895. Eglise Saint-Eustache, Gargouille. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet.
Louis-Emile Durandelle, Bau du Sacré-CC593ur, 1879 eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-bau-du-sacr-cc593ur-1879-eine-147720417.html
RMJG96W5–Louis-Emile Durandelle, Bau du Sacré-CC593ur, 1879 eine
Louis-Émile Durandelle, Construction du Sacré-Cœur, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-mile-durandelle-construction-du-sacr-cur-1884-image396827298.html
RM2E1H17E–Louis-Émile Durandelle, Construction du Sacré-Cœur, 1884.
Louis-Émile Durandelle, Construction du Sacré-Cœur, 1879 B. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-mile-durandelle-construction-du-sacr-cur-1879-b-image396827326.html
RM2E1H18E–Louis-Émile Durandelle, Construction du Sacré-Cœur, 1879 B.
Fundament für Sacre-Coeur, um 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fundament-fur-sacre-coeur-um-1889-image568860688.html
RM2T1DRH4–Fundament für Sacre-Coeur, um 1889.
Eglise Saint-Eustache, Wasserspeier, 1. Bezirk, Paris. April Bis Mai 1895. Eglise Saint-Eustache, Gargouille. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-saint-eustache-wasserspeier-1-bezirk-paris-april-bis-mai-1895-eglise-saint-eustache-gargouille-paris-ier-arr-photographie-de-louis-emile-durandelle-1839-1917-tirage-sur-papier-albumin-4-mai-paris-muse-carnavalet-image349673103.html
RM2B8TYH3–Eglise Saint-Eustache, Wasserspeier, 1. Bezirk, Paris. April Bis Mai 1895. Eglise Saint-Eustache, Gargouille. Paris (Ier arr.). Photographie de Louis-Emile Durandelle (1839-1917). Tirage sur Papier Albuminé. 4 Mai: Paris, musée Carnavalet.
Louis-Emile Durandelle, Bau du Sacré-CC593ur, 1879 c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-bau-du-sacr-cc593ur-1879-c-147720653.html
RMJG975H–Louis-Emile Durandelle, Bau du Sacré-CC593ur, 1879 c
Louis-Emile Durandelle, Bau de l Opéra, mars 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-emile-durandelle-bau-de-l-opra-mars-1864-147720293.html
RMJG96MN–Louis-Emile Durandelle, Bau de l Opéra, mars 1864
Zweite Ebene. Louis-Émile Durandelle (Französisch, 1839 - 1917) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweite-ebene-louis-mile-durandelle-franzosisch-1839-1917-image416449569.html