1990er USA - National Lighter Museum, Guthrie, Oklahoma 1996 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1990er-usa-national-lighter-museum-guthrie-oklahoma-1996-image430371672.html
RM2G053CT–1990er USA - National Lighter Museum, Guthrie, Oklahoma 1996
Terrakotta hydria (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 18 3/16 in. (46,2 cm). Datum: Ca. 520-510 v. Chr.. Auf dem Körper, Herakles und Triton auf der Schulter, Dionysos in einen Wagen und drei Mänaden eine Reihe von Details zeigen an, dass diese Vase wurde wahrscheinlich nach der Einführung der rot-Abbildung Technik etwa 530 v. Chr. Die inzision, besonders der menschlichen Muskulatur, spiegelt die Beherrschung durch rot-Abbildung. Die Zusammensetzung ist voll den Rahmen, und viel von der Mündung der Vase ist Unglasiert - mit dem Ergebnis, dass die Arbeit leichter erscheint. Museum: Metropolitan Museum von eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-hydria-jar-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-18-316-in-462-cm-datum-ca-520-510-v-chr-auf-dem-korper-herakles-und-triton-auf-der-schulter-dionysos-in-einen-wagen-und-drei-manaden-eine-reihe-von-details-zeigen-an-dass-diese-vase-wurde-wahrscheinlich-nach-der-einfuhrung-der-rot-abbildung-technik-etwa-530-v-chr-die-inzision-besonders-der-menschlichen-muskulatur-spiegelt-die-beherrschung-durch-rot-abbildung-die-zusammensetzung-ist-voll-den-rahmen-und-viel-von-der-mundung-der-vase-ist-unglasiert-mit-dem-ergebnis-dass-die-arbeit-leichter-erscheint-museum-metropolitan-museum-von-eine-image212876017.html
RMPA99EW–Terrakotta hydria (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 18 3/16 in. (46,2 cm). Datum: Ca. 520-510 v. Chr.. Auf dem Körper, Herakles und Triton auf der Schulter, Dionysos in einen Wagen und drei Mänaden eine Reihe von Details zeigen an, dass diese Vase wurde wahrscheinlich nach der Einführung der rot-Abbildung Technik etwa 530 v. Chr. Die inzision, besonders der menschlichen Muskulatur, spiegelt die Beherrschung durch rot-Abbildung. Die Zusammensetzung ist voll den Rahmen, und viel von der Mündung der Vase ist Unglasiert - mit dem Ergebnis, dass die Arbeit leichter erscheint. Museum: Metropolitan Museum von eine
Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-logo-zeichen-ausserhalb-der-zippocase-besucherzentrum-der-zippo-manufacturing-company-hersteller-von-zippo-feuerzeuge-in-bradford-pennsylvania-am-april-138832562.html
RMJ1TA9P–Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April
In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine amerikanische Flagge ist mit Zippo-Feuerzeugen gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-bradford-pennsylvania-zeigt-das-zippo-case-museum-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-eine-amerikanische-flagge-ist-mit-zippo-feuerzeugen-gebaut-image555575231.html
RM2R7THTF–In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine amerikanische Flagge ist mit Zippo-Feuerzeugen gebaut
Nationale leichter Museum, Guthrie, Oklahoma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-leichter-museum-guthrie-oklahoma-image328018935.html
Der Urenkel von Donald Swanson, Neville Swanson, präsentiert die leichtere Seite meines Lebens dem Kriminalmuseum in New Scotland Yard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-urenkel-von-donald-swanson-neville-swanson-prasentiert-die-leichtere-seite-meines-lebens-dem-kriminalmuseum-in-new-scotland-yard-109110521.html
RMG9EBG9–Der Urenkel von Donald Swanson, Neville Swanson, präsentiert die leichtere Seite meines Lebens dem Kriminalmuseum in New Scotland Yard.
Bradford, Pennsylvania - das Zippo/Case Museum zeigt Zippo Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine Anzeige zeigt Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg, die ein Zippo-Feuerzeug verwenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradford-pennsylvania-das-zippocase-museum-zeigt-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-eine-anzeige-zeigt-soldaten-aus-dem-zweiten-weltkrieg-die-ein-zippo-feuerzeug-verwenden-image448102514.html
RM2H10R96–Bradford, Pennsylvania - das Zippo/Case Museum zeigt Zippo Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine Anzeige zeigt Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg, die ein Zippo-Feuerzeug verwenden.
Eine Statue von zwei Zweiten Weltkrieg Infanterie Mann im Rauch und mit einem Zippo Feuerzeug Zippo ist im Museum in Bradford Pennsylvania vorgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-statue-von-zwei-zweiten-weltkrieg-infanterie-mann-im-rauch-und-mit-einem-zippo-feuerzeug-zippo-ist-im-museum-in-bradford-pennsylvania-vorgestellt-image211867364.html
RFP8KAYG–Eine Statue von zwei Zweiten Weltkrieg Infanterie Mann im Rauch und mit einem Zippo Feuerzeug Zippo ist im Museum in Bradford Pennsylvania vorgestellt
Stillleben mit einem Rohr-Feuerzeug, von Jan Jansz. Van de Velde III, 1653, Ashmolean Museum, Oxford, Oxfordshire, England, UK, GB, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-einem-rohr-feuerzeug-von-jan-jansz-van-de-velde-iii-1653-ashmolean-museum-oxford-oxfordshire-england-uk-gb-105711260.html
RMG3YFP4–Stillleben mit einem Rohr-Feuerzeug, von Jan Jansz. Van de Velde III, 1653, Ashmolean Museum, Oxford, Oxfordshire, England, UK, GB,
Bingham - leichter Entlastung ein Dampfschiff auf Grund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bingham-leichter-entlastung-ein-dampfschiff-auf-grund-113014549.html
RMGFT75W–Bingham - leichter Entlastung ein Dampfschiff auf Grund
Lantern Slide-Fluss Yarra, Victoria, Datum unbekannt, ein schwarz-weiß Bild von zwei Männer angeln im Fluss Yarra, Victoria. Mann in helleren Tönen hat an der Kamera am nächsten ist George Archibald Campbell, Sohn von A.J. Campbell, der das Foto nahm. Die andere Person ist unbekannt. Dies ist eine von vielen Glas Laterne Folien, die A.j. form Campbell Sammlung von Museum Victoria gehalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantern-slide-fluss-yarra-victoria-datum-unbekannt-ein-schwarz-weiss-bild-von-zwei-manner-angeln-im-fluss-yarra-victoria-mann-in-helleren-tonen-hat-an-der-kamera-am-nachsten-ist-george-archibald-campbell-sohn-von-aj-campbell-der-das-foto-nahm-die-andere-person-ist-unbekannt-dies-ist-eine-von-vielen-glas-laterne-folien-die-aj-form-campbell-sammlung-von-museum-victoria-gehalten-image328788450.html
RM2A2WH0J–Lantern Slide-Fluss Yarra, Victoria, Datum unbekannt, ein schwarz-weiß Bild von zwei Männer angeln im Fluss Yarra, Victoria. Mann in helleren Tönen hat an der Kamera am nächsten ist George Archibald Campbell, Sohn von A.J. Campbell, der das Foto nahm. Die andere Person ist unbekannt. Dies ist eine von vielen Glas Laterne Folien, die A.j. form Campbell Sammlung von Museum Victoria gehalten
Das Zippo Feuerzeug Zeichen in Bradford, Pennsylvania die Heimat von Zippo-Herstellung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-zippo-feuerzeug-zeichen-in-bradford-pennsylvania-die-heimat-von-zippo-herstellung-image60702116.html
RFDEN64M–Das Zippo Feuerzeug Zeichen in Bradford, Pennsylvania die Heimat von Zippo-Herstellung.
Dampfer auf der Globe-Treppe mit einem Feuerzeug im Vordergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfer-auf-der-globe-treppe-mit-einem-feuerzeug-im-vordergrund-54731426.html
RMD516DP–Dampfer auf der Globe-Treppe mit einem Feuerzeug im Vordergrund
Das Staffordshire Regiment Museum hat Schützengräben gebaut, die den echten aus dem Weltkrieg nachempfunden wurden, um Besuchern ein Erlebnis zu geben, wie das Leben der Soldaten in den Schützengräben war. Das Museum veranstaltet Veranstaltungen mit Reenactoren, um die Stimmung zu schaffen und die Geschichte dieser Zeit zum Leben zu erwecken. Auf dem Bild zündet Isaac Marlow (27) von der Birmingham Pals-Truppe in einem der Gräben eine Zigarette an, die mit einem französischen Feuerzeug aus dieser Zeit aufgerollt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-staffordshire-regiment-museum-hat-schutzengraben-gebaut-die-den-echten-aus-dem-weltkrieg-nachempfunden-wurden-um-besuchern-ein-erlebnis-zu-geben-wie-das-leben-der-soldaten-in-den-schutzengraben-war-das-museum-veranstaltet-veranstaltungen-mit-reenactoren-um-die-stimmung-zu-schaffen-und-die-geschichte-dieser-zeit-zum-leben-zu-erwecken-auf-dem-bild-zundet-isaac-marlow-27-von-der-birmingham-pals-truppe-in-einem-der-graben-eine-zigarette-an-die-mit-einem-franzosischen-feuerzeug-aus-dieser-zeit-aufgerollt-wurde-image571698203.html
RM2T632TY–Das Staffordshire Regiment Museum hat Schützengräben gebaut, die den echten aus dem Weltkrieg nachempfunden wurden, um Besuchern ein Erlebnis zu geben, wie das Leben der Soldaten in den Schützengräben war. Das Museum veranstaltet Veranstaltungen mit Reenactoren, um die Stimmung zu schaffen und die Geschichte dieser Zeit zum Leben zu erwecken. Auf dem Bild zündet Isaac Marlow (27) von der Birmingham Pals-Truppe in einem der Gräben eine Zigarette an, die mit einem französischen Feuerzeug aus dieser Zeit aufgerollt wurde.
Die Lampe heller von James Ensor 1860-1949 Belgien Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lampe-heller-von-james-ensor-1860-1949-belgien-belgien-image66277653.html
RMDRR5R1–Die Lampe heller von James Ensor 1860-1949 Belgien Belgien
Oben, Peyote Box of Navajo Artist, Bottom Church Lighter Stick of Cheyenne Artist (1960) Denver Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oben-peyote-box-of-navajo-artist-bottom-church-lighter-stick-of-cheyenne-artist-1960-denver-museum-of-art-image468643960.html
RF2J6CG48–Oben, Peyote Box of Navajo Artist, Bottom Church Lighter Stick of Cheyenne Artist (1960) Denver Museum of Art
Louis Armstrong House Museum in Corona Queens New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-armstrong-house-museum-in-corona-queens-new-york-city-image60771593.html
RMDETAP1–Louis Armstrong House Museum in Corona Queens New York City
Alte Salz leichter auf der Fluss Ilmenau in der Hafen Lüneburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-salz-leichter-auf-der-fluss-ilmenau-in-der-hafen-luneburg-30538247.html
RMBNK3RK–Alte Salz leichter auf der Fluss Ilmenau in der Hafen Lüneburg.
COLCHESTER CASTLE IM BILD NACHTS MIT FLUTLICHT BELEUCHTET. Ein leichter mehr bunte VERSION als Alamy Verweis AHRH8Y Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-colchester-castle-im-bild-nachts-mit-flutlicht-beleuchtet-ein-leichter-mehr-bunte-version-als-alamy-verweis-ahrh8y-22079829.html
RFB7WR19–COLCHESTER CASTLE IM BILD NACHTS MIT FLUTLICHT BELEUCHTET. Ein leichter mehr bunte VERSION als Alamy Verweis AHRH8Y
Porto: Französisch Erinnerungsstücke in einer Theca Museum Serralves Foundation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porto-franzosisch-erinnerungsstucke-in-einer-theca-museum-serralves-foundation-131247120.html
RFHHER14–Porto: Französisch Erinnerungsstücke in einer Theca Museum Serralves Foundation
Feuerzeug oder Kohle Tong. Kultur: Europäische. Abmessungen: Insgesamt: 12 1/2 x 3 1/2 in. (31,8 x 8,9 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuerzeug-oder-kohle-tong-kultur-europaische-abmessungen-insgesamt-12-12-x-3-12-in-318-x-89-cm-datum-15-16-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212875837.html
RMPA998D–Feuerzeug oder Kohle Tong. Kultur: Europäische. Abmessungen: Insgesamt: 12 1/2 x 3 1/2 in. (31,8 x 8,9 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-logo-zeichen-ausserhalb-der-zippocase-besucherzentrum-der-zippo-manufacturing-company-hersteller-von-zippo-feuerzeuge-in-bradford-pennsylvania-am-april-138832564.html
RMJ1TA9T–Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April
In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Vor dem Museum sind Straßenlaternen als Zippo gestaltet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-bradford-pennsylvania-zeigt-das-zippo-case-museum-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-vor-dem-museum-sind-strassenlaternen-als-zippo-gestaltet-image555575232.html
RM2R7THTG–In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Vor dem Museum sind Straßenlaternen als Zippo gestaltet
Die Wasserstraßen Abenteuer Museumszentrum in Hull Marina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wasserstrassen-abenteuer-museumszentrum-in-hull-marina-image957894.html
RMAE9DC6–Die Wasserstraßen Abenteuer Museumszentrum in Hull Marina
Der Urenkel von Donald Swanson, Neville Swanson, präsentiert die leichtere Seite meines Lebens dem Kriminalmuseum in New Scotland Yard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-urenkel-von-donald-swanson-neville-swanson-prasentiert-die-leichtere-seite-meines-lebens-dem-kriminalmuseum-in-new-scotland-yard-109118231.html
RMG9ENBK–Der Urenkel von Donald Swanson, Neville Swanson, präsentiert die leichtere Seite meines Lebens dem Kriminalmuseum in New Scotland Yard.
Bradford, Pennsylvania - das Zippo/Case Museum zeigt Zippo Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine Anzeige zeigt Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg, die ein Zippo-Feuerzeug verwenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradford-pennsylvania-das-zippocase-museum-zeigt-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-eine-anzeige-zeigt-soldaten-aus-dem-zweiten-weltkrieg-die-ein-zippo-feuerzeug-verwenden-image448102541.html
RM2H10RA5–Bradford, Pennsylvania - das Zippo/Case Museum zeigt Zippo Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine Anzeige zeigt Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg, die ein Zippo-Feuerzeug verwenden.
Eine Statue von zwei Zweiten Weltkrieg Infanterie Mann im Rauch und mit einem Zippo Feuerzeug Zippo ist im Museum in Bradford Pennsylvania vorgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-statue-von-zwei-zweiten-weltkrieg-infanterie-mann-im-rauch-und-mit-einem-zippo-feuerzeug-zippo-ist-im-museum-in-bradford-pennsylvania-vorgestellt-image211867355.html
RFP8KAY7–Eine Statue von zwei Zweiten Weltkrieg Infanterie Mann im Rauch und mit einem Zippo Feuerzeug Zippo ist im Museum in Bradford Pennsylvania vorgestellt
251 Brooklyn Museum - Die hellere (L'Allumeur de Chalands) - Honoré Daumier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/251-brooklyn-museum-die-hellere-lallumeur-de-chalands-honor-daumier-image212566738.html
RMP9R716–251 Brooklyn Museum - Die hellere (L'Allumeur de Chalands) - Honoré Daumier
Deutschland, Baden-Württemberg, Stuttgart - Zuffenhausen, Porsche Automuseum, Fiberglas-Karosserie des Porsche 908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-baden-wurttemberg-stuttgart-zuffenhausen-porsche-automuseum-fiberglas-karosserie-des-porsche-908-149678150.html
RMJKEC06–Deutschland, Baden-Württemberg, Stuttgart - Zuffenhausen, Porsche Automuseum, Fiberglas-Karosserie des Porsche 908
Saint-Germain-en-Laye, Frankreich, Habitat, Architektur, Kunst, Statue, Museum, Archäologische Überreste, Skulptur, Vorgeschichte, Frankreich, St. Germain-en-Laye, Höhle von Baoussé-Roussé. Schwarze menschliche Figuren in Soapstone, die Gelben in Soapstone auch, die hellere (Mitte oben) in Knochen. Saint-Germain-en-Laye, 10/06/1921 - 10/06/1921, Léon, Auguste, Fotograf, 1921 - seine-et-Oise - Auguste Léon - (Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-germain-en-laye-frankreich-habitat-architektur-kunst-statue-museum-archaologische-uberreste-skulptur-vorgeschichte-frankreich-st-germain-en-laye-hohle-von-baouss-rouss-schwarze-menschliche-figuren-in-soapstone-die-gelben-in-soapstone-auch-die-hellere-mitte-oben-in-knochen-saint-germain-en-laye-10061921-10061921-lon-auguste-fotograf-1921-seine-et-oise-auguste-lon-juni-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-image576139638.html
RM2TD9BYJ–Saint-Germain-en-Laye, Frankreich, Habitat, Architektur, Kunst, Statue, Museum, Archäologische Überreste, Skulptur, Vorgeschichte, Frankreich, St. Germain-en-Laye, Höhle von Baoussé-Roussé. Schwarze menschliche Figuren in Soapstone, die Gelben in Soapstone auch, die hellere (Mitte oben) in Knochen. Saint-Germain-en-Laye, 10/06/1921 - 10/06/1921, Léon, Auguste, Fotograf, 1921 - seine-et-Oise - Auguste Léon - (Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv
Ein Schwarzweißfoto von drei Mädchen, die im Ball & Sons Studio in Seattle, WA, fotografiert wurden. Das Foto befindet sich auf einer dunklen Schrankkarte, die mit dem Ball & Sons-Logo bedruckt ist, und befindet sich an der Unterseite der Vorderseite. Das Trio wird von der Hüfte nach oben fotografiert, zwei Mädchen sitzen und das dritte steht zwischen und hinter den anderen beiden. Die beiden sitzenden Mädchen tragen identische dunkelfarbige Kleider und das dritte Mädchen trägt ein helleres Kleid mit Spitzendekorationen auf dem Ärmel. Die Mädchen haben alle dunkle Haare, die zurückgezogen wurden. Es gibt eine Inschrift in Bleistift o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwarzweissfoto-von-drei-madchen-die-im-ball-sons-studio-in-seattle-wa-fotografiert-wurden-das-foto-befindet-sich-auf-einer-dunklen-schrankkarte-die-mit-dem-ball-sons-logo-bedruckt-ist-und-befindet-sich-an-der-unterseite-der-vorderseite-das-trio-wird-von-der-hufte-nach-oben-fotografiert-zwei-madchen-sitzen-und-das-dritte-steht-zwischen-und-hinter-den-anderen-beiden-die-beiden-sitzenden-madchen-tragen-identische-dunkelfarbige-kleider-und-das-dritte-madchen-tragt-ein-helleres-kleid-mit-spitzendekorationen-auf-dem-armel-die-madchen-haben-alle-dunkle-haare-die-zuruckgezogen-wurden-es-gibt-eine-inschrift-in-bleistift-o-image567272876.html
RM2RXWE9G–Ein Schwarzweißfoto von drei Mädchen, die im Ball & Sons Studio in Seattle, WA, fotografiert wurden. Das Foto befindet sich auf einer dunklen Schrankkarte, die mit dem Ball & Sons-Logo bedruckt ist, und befindet sich an der Unterseite der Vorderseite. Das Trio wird von der Hüfte nach oben fotografiert, zwei Mädchen sitzen und das dritte steht zwischen und hinter den anderen beiden. Die beiden sitzenden Mädchen tragen identische dunkelfarbige Kleider und das dritte Mädchen trägt ein helleres Kleid mit Spitzendekorationen auf dem Ärmel. Die Mädchen haben alle dunkle Haare, die zurückgezogen wurden. Es gibt eine Inschrift in Bleistift o
Die starre Luftschiff "R101" im Flug über Hendon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-starre-luftschiff-r101-im-flug-uber-hendon-54731067.html
RMD5160Y–Die starre Luftschiff "R101" im Flug über Hendon
Das Staffordshire Regiment Museum hat Schützengräben gebaut, die den echten aus dem Weltkrieg nachempfunden wurden, um Besuchern ein Erlebnis zu geben, wie das Leben der Soldaten in den Schützengräben war. Das Museum veranstaltet Veranstaltungen mit Reenactoren, um die Stimmung zu schaffen und die Geschichte dieser Zeit zum Leben zu erwecken. Auf dem Bild zündet Isaac Marlow (27) von der Birmingham Pals-Truppe in einem der Gräben eine Zigarette an, die mit einem französischen Feuerzeug aus dieser Zeit aufgerollt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-staffordshire-regiment-museum-hat-schutzengraben-gebaut-die-den-echten-aus-dem-weltkrieg-nachempfunden-wurden-um-besuchern-ein-erlebnis-zu-geben-wie-das-leben-der-soldaten-in-den-schutzengraben-war-das-museum-veranstaltet-veranstaltungen-mit-reenactoren-um-die-stimmung-zu-schaffen-und-die-geschichte-dieser-zeit-zum-leben-zu-erwecken-auf-dem-bild-zundet-isaac-marlow-27-von-der-birmingham-pals-truppe-in-einem-der-graben-eine-zigarette-an-die-mit-einem-franzosischen-feuerzeug-aus-dieser-zeit-aufgerollt-wurde-image571698206.html
RM2T632W2–Das Staffordshire Regiment Museum hat Schützengräben gebaut, die den echten aus dem Weltkrieg nachempfunden wurden, um Besuchern ein Erlebnis zu geben, wie das Leben der Soldaten in den Schützengräben war. Das Museum veranstaltet Veranstaltungen mit Reenactoren, um die Stimmung zu schaffen und die Geschichte dieser Zeit zum Leben zu erwecken. Auf dem Bild zündet Isaac Marlow (27) von der Birmingham Pals-Truppe in einem der Gräben eine Zigarette an, die mit einem französischen Feuerzeug aus dieser Zeit aufgerollt wurde.
Brooklyn Museum - Die hellere (L'Allumeur de Chalands) - Honoré Daumier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-die-hellere-lallumeur-de-chalands-honor-daumier-171368556.html
RMKXPE9G–Brooklyn Museum - Die hellere (L'Allumeur de Chalands) - Honoré Daumier
Tragbare Plasmastrahl leichtere Maschine mit warmem Licht lens flare - Nähe zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tragbare-plasmastrahl-leichtere-maschine-mit-warmem-licht-lens-flare-nahe-zu-sehen-image331860980.html
RF2A7WG1T–Tragbare Plasmastrahl leichtere Maschine mit warmem Licht lens flare - Nähe zu sehen.
Polly Woodside, geschält Bügeleisen Bark im Melbourne Maritime Museum an der South Wharf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polly-woodside-geschalt-bugeleisen-bark-im-melbourne-maritime-museum-an-der-south-wharf-image65830515.html
RMDR2RDR–Polly Woodside, geschält Bügeleisen Bark im Melbourne Maritime Museum an der South Wharf
Alte Salz leichter auf der Fluss Ilmenau in der Hafen Lüneburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-salz-leichter-auf-der-fluss-ilmenau-in-der-hafen-luneburg-30538265.html
RFBNK3T9–Alte Salz leichter auf der Fluss Ilmenau in der Hafen Lüneburg.
Eine Begrüßung der Königlich Preußischen privilegierten Tabaccollegium in Berlin, Ende des 19. Jahrhunderts Willkommen Kanne wie der 'Katzenelnbogischer Willkomm" am Staatlichen Museum in Kassel geprägt. Versilberte und vergoldete Präsentation tankard im gotischen Stil, den Auswurfkrümmer wie ein Feuer feuerspeienden Drachen mit öl Lampe und leichter gestaltet, die im Inneren des Topfes mit Öffnungen für Zigarren (9 Zigarren), den Körper mit gotischen Ranke Motive, den Fuß mit trefoils, unten mit Gravur "Eigenthum d. Die Kgl. Pr. Priv. Tabaccollegiums Berlin" (Eigentum des Königlichen Prussi, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-begrussung-der-koniglich-preussischen-privilegierten-tabaccollegium-in-berlin-ende-des-19-jahrhunderts-willkommen-kanne-wie-der-katzenelnbogischer-willkomm-am-staatlichen-museum-in-kassel-gepragt-versilberte-und-vergoldete-prasentation-tankard-im-gotischen-stil-den-auswurfkrummer-wie-ein-feuer-feuerspeienden-drachen-mit-ol-lampe-und-leichter-gestaltet-die-im-inneren-des-topfes-mit-offnungen-fur-zigarren-9-zigarren-den-korper-mit-gotischen-ranke-motive-den-fuss-mit-trefoils-unten-mit-gravur-eigenthum-d-die-kgl-pr-priv-tabaccollegiums-berlin-eigentum-des-koniglichen-prussi-additional-rights-clearance-info-not-available-image247950025.html
RMTBB2P1–Eine Begrüßung der Königlich Preußischen privilegierten Tabaccollegium in Berlin, Ende des 19. Jahrhunderts Willkommen Kanne wie der 'Katzenelnbogischer Willkomm" am Staatlichen Museum in Kassel geprägt. Versilberte und vergoldete Präsentation tankard im gotischen Stil, den Auswurfkrümmer wie ein Feuer feuerspeienden Drachen mit öl Lampe und leichter gestaltet, die im Inneren des Topfes mit Öffnungen für Zigarren (9 Zigarren), den Körper mit gotischen Ranke Motive, den Fuß mit trefoils, unten mit Gravur "Eigenthum d. Die Kgl. Pr. Priv. Tabaccollegiums Berlin" (Eigentum des Königlichen Prussi, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Zwei Frauen sehen sich die Bildschirm-Präsentation im Art Museum an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-sehen-sich-die-bildschirm-prasentation-im-art-museum-an-image346986526.html
RF2B4EGRX–Zwei Frauen sehen sich die Bildschirm-Präsentation im Art Museum an
Paar handschuhe. Kultur: Britische. Abmessungen: L 13 1/2x W. 6 1/2 Zoll (34,3 x 16,5 cm). Datum: 1620s. Die reichen aus braunem Leder dieser Handschuhe ist ungewöhnlich; die meisten Überlebenden Handschuhe aus dem siebzehnten Jahrhundert sind heller in der Farbe. Aber die Motive gestickt auf der Stulpen --pea Pods und Blüten - waren durchaus üblich während der Periode. Pea pods wurden oft mit romantischer Liebe. Sie finden sich auf beiden Haushalt Möbel und anderes Zubehör des Kleides, wie eine Frau von ungefähr zum gleichen Zeitpunkt in der Sammlung des Museums (23.170.1.). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-handschuhe-kultur-britische-abmessungen-l-13-12x-w-6-12-zoll-343-x-165-cm-datum-1620s-die-reichen-aus-braunem-leder-dieser-handschuhe-ist-ungewohnlich-die-meisten-uberlebenden-handschuhe-aus-dem-siebzehnten-jahrhundert-sind-heller-in-der-farbe-aber-die-motive-gestickt-auf-der-stulpen-pea-pods-und-bluten-waren-durchaus-ublich-wahrend-der-periode-pea-pods-wurden-oft-mit-romantischer-liebe-sie-finden-sich-auf-beiden-haushalt-mobel-und-anderes-zubehor-des-kleides-wie-eine-frau-von-ungefahr-zum-gleichen-zeitpunkt-in-der-sammlung-des-museums-231701-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-image213365551.html
RMPB3HX7–Paar handschuhe. Kultur: Britische. Abmessungen: L 13 1/2x W. 6 1/2 Zoll (34,3 x 16,5 cm). Datum: 1620s. Die reichen aus braunem Leder dieser Handschuhe ist ungewöhnlich; die meisten Überlebenden Handschuhe aus dem siebzehnten Jahrhundert sind heller in der Farbe. Aber die Motive gestickt auf der Stulpen --pea Pods und Blüten - waren durchaus üblich während der Periode. Pea pods wurden oft mit romantischer Liebe. Sie finden sich auf beiden Haushalt Möbel und anderes Zubehör des Kleides, wie eine Frau von ungefähr zum gleichen Zeitpunkt in der Sammlung des Museums (23.170.1.). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York,
Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-logo-zeichen-ausserhalb-der-zippocase-besucherzentrum-der-zippo-manufacturing-company-hersteller-von-zippo-feuerzeuge-in-bradford-pennsylvania-am-april-138832561.html
RMJ1TA9N–Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April
In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Vor dem Museum sind Straßenlaternen als Zippo gestaltet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-bradford-pennsylvania-zeigt-das-zippo-case-museum-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-vor-dem-museum-sind-strassenlaternen-als-zippo-gestaltet-image555575230.html
RM2R7THTE–In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Vor dem Museum sind Straßenlaternen als Zippo gestaltet
Ein Modellschiff im We'll Meet Again WW2 Museum, Freiston, Freiston Shore, Lincolnshire, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-modellschiff-im-well-meet-again-ww2-museum-freiston-freiston-shore-lincolnshire-england-vereinigtes-konigreich-image329406785.html
RM2A3WNM1–Ein Modellschiff im We'll Meet Again WW2 Museum, Freiston, Freiston Shore, Lincolnshire, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH
Feuerzeug mit Inschrift Georgivs V Dei Gra Britt Omn Rex Fid Def Ind Imp, Mus e Somme 1916, 116 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuerzeug-mit-inschrift-georgivs-v-dei-gra-britt-omn-rex-fid-def-ind-imp-mus-e-somme-1916-116-image60459143.html
RMDEA473–Feuerzeug mit Inschrift Georgivs V Dei Gra Britt Omn Rex Fid Def Ind Imp, Mus e Somme 1916, 116
Bradford, Pennsylvania - das Zippo/Case Museum zeigt Zippo Feuerzeuge und Taschenmesser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradford-pennsylvania-das-zippocase-museum-zeigt-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-image448102576.html
RM2H10RBC–Bradford, Pennsylvania - das Zippo/Case Museum zeigt Zippo Feuerzeuge und Taschenmesser.
Deutschland, Baden-Wurttemburg, Stuttgart-Zuffenhausen, Porsche Automuseum, Fiberglas-Karosserie des Porsche 908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-baden-wurttemburg-stuttgart-zuffenhausen-porsche-automuseum-fiberglas-karosserie-des-porsche-908-139248438.html
RMJ2F8PE–Deutschland, Baden-Wurttemburg, Stuttgart-Zuffenhausen, Porsche Automuseum, Fiberglas-Karosserie des Porsche 908
251 Brooklyn Museum - Autoren der eine leichtere Art (des Auteurs Légers) - Honoré Daumier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/251-brooklyn-museum-autoren-der-eine-leichtere-art-des-auteurs-lgers-honor-daumier-image212585476.html
RMP9T2XC–251 Brooklyn Museum - Autoren der eine leichtere Art (des Auteurs Légers) - Honoré Daumier
Deutschland, Baden-Württemberg, Stuttgart - Zuffenhausen, Porsche Automuseum, Fiberglas-Karosserie des Porsche 908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-baden-wurttemberg-stuttgart-zuffenhausen-porsche-automuseum-fiberglas-karosserie-des-porsche-908-149678149.html
RMJKEC05–Deutschland, Baden-Württemberg, Stuttgart - Zuffenhausen, Porsche Automuseum, Fiberglas-Karosserie des Porsche 908
Saint-Germain-en-Laye, Frankreich, Habitat, Architektur, HD, Kunst, Statue, Museum, archäologische Überreste, existiert in hoher Auflösung, Skulptur, Vorgeschichte, Frankreich, St. Germain-en-Laye, Höhle von Baoussé-Roussé. Schwarze menschliche Figuren in Soapstone, die Gelben in Soapstone auch, die hellere (Mitte oben) in Knochen. Saint-Germain-en-Laye, 10/06/1921 - 10/06/1921, Léon, Auguste, Fotograf, 1921 - seine-et-Oise - Auguste Léon - (Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-germain-en-laye-frankreich-habitat-architektur-hd-kunst-statue-museum-archaologische-uberreste-existiert-in-hoher-auflosung-skulptur-vorgeschichte-frankreich-st-germain-en-laye-hohle-von-baouss-rouss-schwarze-menschliche-figuren-in-soapstone-die-gelben-in-soapstone-auch-die-hellere-mitte-oben-in-knochen-saint-germain-en-laye-10061921-10061921-lon-auguste-fotograf-1921-seine-et-oise-auguste-lon-juni-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-image576139634.html
RM2TD9BYE–Saint-Germain-en-Laye, Frankreich, Habitat, Architektur, HD, Kunst, Statue, Museum, archäologische Überreste, existiert in hoher Auflösung, Skulptur, Vorgeschichte, Frankreich, St. Germain-en-Laye, Höhle von Baoussé-Roussé. Schwarze menschliche Figuren in Soapstone, die Gelben in Soapstone auch, die hellere (Mitte oben) in Knochen. Saint-Germain-en-Laye, 10/06/1921 - 10/06/1921, Léon, Auguste, Fotograf, 1921 - seine-et-Oise - Auguste Léon - (Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv
Staatsbahnen, SJ F 1200 auf dem Drehteller. 1914numera im Eisenbahnmuseum in Gävlesj geliefert F 1200 war 1918 an der Getå-Olycanal F-Lokomotive beteiligt und wurde 1937 an Dänemark verkauft. Es gab auch neue Lokomotiven dieses Typs. In Dänemark wurde Loket DSB E 964 genannt. Als der Typ in Dänemark aufgehoben wurde, kehrte der F 1200 nach Schweden zurück und wurde seit 1963 renoviert und in ausführbarem Zustand. 21/4 1943 Angriff durch alliierte Flüge auf Forlev - nur leichterer Schaden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staatsbahnen-sj-f-1200-auf-dem-drehteller-1914numera-im-eisenbahnmuseum-in-gavlesj-geliefert-f-1200-war-1918-an-der-get-olycanal-f-lokomotive-beteiligt-und-wurde-1937-an-danemark-verkauft-es-gab-auch-neue-lokomotiven-dieses-typs-in-danemark-wurde-loket-dsb-e-964-genannt-als-der-typ-in-danemark-aufgehoben-wurde-kehrte-der-f-1200-nach-schweden-zuruck-und-wurde-seit-1963-renoviert-und-in-ausfuhrbarem-zustand-214-1943-angriff-durch-alliierte-fluge-auf-forlev-nur-leichterer-schaden-image487546429.html
RM2K95JCD–Staatsbahnen, SJ F 1200 auf dem Drehteller. 1914numera im Eisenbahnmuseum in Gävlesj geliefert F 1200 war 1918 an der Getå-Olycanal F-Lokomotive beteiligt und wurde 1937 an Dänemark verkauft. Es gab auch neue Lokomotiven dieses Typs. In Dänemark wurde Loket DSB E 964 genannt. Als der Typ in Dänemark aufgehoben wurde, kehrte der F 1200 nach Schweden zurück und wurde seit 1963 renoviert und in ausführbarem Zustand. 21/4 1943 Angriff durch alliierte Flüge auf Forlev - nur leichterer Schaden
Souvenir-Shop in Joseph Stalin-Museum in der Stadt Gori, Georgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-souvenir-shop-in-joseph-stalin-museum-in-der-stadt-gori-georgien-84043800.html
RMETMEM8–Souvenir-Shop in Joseph Stalin-Museum in der Stadt Gori, Georgien
Das Farnsworth Museum, Rockland Maine, die Werke von Künstlern der Maine und Maine Themen aufweist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-farnsworth-museum-rockland-maine-die-werke-von-kunstlern-der-maine-und-maine-themen-aufweist-55119472.html
RMD5JWCG–Das Farnsworth Museum, Rockland Maine, die Werke von Künstlern der Maine und Maine Themen aufweist.
Brooklyn Museum - Autoren der eine leichtere Art (des Auteurs Légers) - Honoré Daumier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-autoren-der-eine-leichtere-art-des-auteurs-lgers-honor-daumier-171368460.html
RMKXPE64–Brooklyn Museum - Autoren der eine leichtere Art (des Auteurs Légers) - Honoré Daumier
Tragbare Plasmastrahl leichtere Maschine mit warmem Licht lens flare - Nähe zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tragbare-plasmastrahl-leichtere-maschine-mit-warmem-licht-lens-flare-nahe-zu-sehen-image332380719.html
RF2A8N6YY–Tragbare Plasmastrahl leichtere Maschine mit warmem Licht lens flare - Nähe zu sehen.
Polly Woodside, geschält Bügeleisen Bark im Melbourne Maritime Museum an der South Wharf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polly-woodside-geschalt-bugeleisen-bark-im-melbourne-maritime-museum-an-der-south-wharf-image65830524.html
RMDR2RE4–Polly Woodside, geschält Bügeleisen Bark im Melbourne Maritime Museum an der South Wharf
Arles : Museum Arles Antik : Römischer Lastkahn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arles-museum-arles-antik-romischer-lastkahn-image446958290.html
RM2GY4KT2–Arles : Museum Arles Antik : Römischer Lastkahn
Eine Begrüßung der Königlich Preußischen privilegierten Tabaccollegium in Berlin, Ende des 19. Jahrhunderts Willkommen Kanne wie der 'Katzenelnbogischer Willkomm" am Staatlichen Museum in Kassel geprägt. Versilberte und vergoldete Präsentation tankard im gotischen Stil, den Auswurfkrümmer wie ein Feuer feuerspeienden Drachen mit öl Lampe und leichter gestaltet, die im Inneren des Topfes mit Öffnungen für Zigarren (9 Zigarren), den Körper mit gotischen Ranke Motive, den Fuß mit trefoils, unten mit Gravur "Eigenthum d. Die Kgl. Pr. Priv. Tabaccollegiums Berlin" (Eigentum des Königlichen Prussi, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-begrussung-der-koniglich-preussischen-privilegierten-tabaccollegium-in-berlin-ende-des-19-jahrhunderts-willkommen-kanne-wie-der-katzenelnbogischer-willkomm-am-staatlichen-museum-in-kassel-gepragt-versilberte-und-vergoldete-prasentation-tankard-im-gotischen-stil-den-auswurfkrummer-wie-ein-feuer-feuerspeienden-drachen-mit-ol-lampe-und-leichter-gestaltet-die-im-inneren-des-topfes-mit-offnungen-fur-zigarren-9-zigarren-den-korper-mit-gotischen-ranke-motive-den-fuss-mit-trefoils-unten-mit-gravur-eigenthum-d-die-kgl-pr-priv-tabaccollegiums-berlin-eigentum-des-koniglichen-prussi-additional-rights-clearance-info-not-available-image247950024.html
RMTBB2P0–Eine Begrüßung der Königlich Preußischen privilegierten Tabaccollegium in Berlin, Ende des 19. Jahrhunderts Willkommen Kanne wie der 'Katzenelnbogischer Willkomm" am Staatlichen Museum in Kassel geprägt. Versilberte und vergoldete Präsentation tankard im gotischen Stil, den Auswurfkrümmer wie ein Feuer feuerspeienden Drachen mit öl Lampe und leichter gestaltet, die im Inneren des Topfes mit Öffnungen für Zigarren (9 Zigarren), den Körper mit gotischen Ranke Motive, den Fuß mit trefoils, unten mit Gravur "Eigenthum d. Die Kgl. Pr. Priv. Tabaccollegiums Berlin" (Eigentum des Königlichen Prussi, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Speyer, Deutschland. 26. Juni 2023. Das stillgelegte U-Boot U17 steht auf dem Gelände des Speyer Museum of Technology. Mitarbeiter des Sinsheim Museum of Technology bereiten das U-Boot für seine letzte Reise zum Speyer Partnermuseum in Sinsheim, Baden-Württemberg, vor. (Zu dpa-Korr: 'Belly-down in the steel colossus - how Technicians make a U-Boot lighter') Kredit: Uwe Anspach/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speyer-deutschland-26-juni-2023-das-stillgelegte-u-boot-u17-steht-auf-dem-gelande-des-speyer-museum-of-technology-mitarbeiter-des-sinsheim-museum-of-technology-bereiten-das-u-boot-fur-seine-letzte-reise-zum-speyer-partnermuseum-in-sinsheim-baden-wurttemberg-vor-zu-dpa-korr-belly-down-in-the-steel-colossus-how-technicians-make-a-u-boot-lighter-kredit-uwe-anspachdpaalamy-live-news-image557149151.html
RM2RAC9BY–Speyer, Deutschland. 26. Juni 2023. Das stillgelegte U-Boot U17 steht auf dem Gelände des Speyer Museum of Technology. Mitarbeiter des Sinsheim Museum of Technology bereiten das U-Boot für seine letzte Reise zum Speyer Partnermuseum in Sinsheim, Baden-Württemberg, vor. (Zu dpa-Korr: 'Belly-down in the steel colossus - how Technicians make a U-Boot lighter') Kredit: Uwe Anspach/dpa/Alamy Live News
Abend Motorhaube. Kultur: American. Datum: Ca. 1802. Ein gut erhaltenes Beispiel des frühen 19. Jahrhunderts headwear, die Motorhaube verkörpert eine klassische high-stil Form der Periode. Die reiche Samt und Seide Farbband verwendet würde perfekt ein formeller Abend Ensemble, zu dem der Leichter Baumwolle und Handtücher häufig in Tag Mützen und Kappen im Gegensatz. Sowohl die Verwendung von Samt und die Ausrichtung der Bänder leicht imitieren eine Gotik Renaissance turban Stil, war zu der Zeit mochte. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abend-motorhaube-kultur-american-datum-ca-1802-ein-gut-erhaltenes-beispiel-des-fruhen-19-jahrhunderts-headwear-die-motorhaube-verkorpert-eine-klassische-high-stil-form-der-periode-die-reiche-samt-und-seide-farbband-verwendet-wurde-perfekt-ein-formeller-abend-ensemble-zu-dem-der-leichter-baumwolle-und-handtucher-haufig-in-tag-mutzen-und-kappen-im-gegensatz-sowohl-die-verwendung-von-samt-und-die-ausrichtung-der-bander-leicht-imitieren-eine-gotik-renaissance-turban-stil-war-zu-der-zeit-mochte-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212897702.html
RMPAA95A–Abend Motorhaube. Kultur: American. Datum: Ca. 1802. Ein gut erhaltenes Beispiel des frühen 19. Jahrhunderts headwear, die Motorhaube verkörpert eine klassische high-stil Form der Periode. Die reiche Samt und Seide Farbband verwendet würde perfekt ein formeller Abend Ensemble, zu dem der Leichter Baumwolle und Handtücher häufig in Tag Mützen und Kappen im Gegensatz. Sowohl die Verwendung von Samt und die Ausrichtung der Bänder leicht imitieren eine Gotik Renaissance turban Stil, war zu der Zeit mochte. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-logo-zeichen-ausserhalb-der-zippocase-besucherzentrum-der-zippo-manufacturing-company-hersteller-von-zippo-feuerzeuge-in-bradford-pennsylvania-am-april-138832569.html
RMJ1TAA1–Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April
In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine Ausstellung zeigt Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg, die ein Zippo-Feuerzeug benutzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-bradford-pennsylvania-zeigt-das-zippo-case-museum-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-eine-ausstellung-zeigt-soldaten-aus-dem-zweiten-weltkrieg-die-ein-zippo-feuerzeug-benutzen-image555575229.html
RM2R7THTD–In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine Ausstellung zeigt Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg, die ein Zippo-Feuerzeug benutzen
CLAUDE LORRAIN (* 1600, Chamagne, d. 1682, Roma) The Mill 1631 Oil on Canvas, 62 x 85 cm Museum of Fine Arts, Boston The Mill ist eines von Claudes frühesten Gemälden. Darin folgt er eng dem Beispiel von Paul Bril, der in Rom den Stil der spätmanieristischen Landschaft entwickelte, mit seiner künstlichen Anordnung von dunkelbraunem Vordergrund, hellgrünem Mittelabstand, und blaue Hügel am Horizont, jede Bühne ist von Flügeln wie in einem Theater gekennzeichnet, beginnend mit einem dunklen Baum im Vordergrund. Diese Künstlichkeit des Designs wurde mit einer stilisierten Behandlung des Details, insbesondere der Bäume, verbunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-lorrain-1600-chamagne-d-1682-roma-the-mill-1631-oil-on-canvas-62-x-85-cm-museum-of-fine-arts-boston-the-mill-ist-eines-von-claudes-fruhesten-gemalden-darin-folgt-er-eng-dem-beispiel-von-paul-bril-der-in-rom-den-stil-der-spatmanieristischen-landschaft-entwickelte-mit-seiner-kunstlichen-anordnung-von-dunkelbraunem-vordergrund-hellgrunem-mittelabstand-und-blaue-hugel-am-horizont-jede-buhne-ist-von-flugeln-wie-in-einem-theater-gekennzeichnet-beginnend-mit-einem-dunklen-baum-im-vordergrund-diese-kunstlichkeit-des-designs-wurde-mit-einer-stilisierten-behandlung-des-details-insbesondere-der-baume-verbunden-image612597488.html
RM2XGJ69M–CLAUDE LORRAIN (* 1600, Chamagne, d. 1682, Roma) The Mill 1631 Oil on Canvas, 62 x 85 cm Museum of Fine Arts, Boston The Mill ist eines von Claudes frühesten Gemälden. Darin folgt er eng dem Beispiel von Paul Bril, der in Rom den Stil der spätmanieristischen Landschaft entwickelte, mit seiner künstlichen Anordnung von dunkelbraunem Vordergrund, hellgrünem Mittelabstand, und blaue Hügel am Horizont, jede Bühne ist von Flügeln wie in einem Theater gekennzeichnet, beginnend mit einem dunklen Baum im Vordergrund. Diese Künstlichkeit des Designs wurde mit einer stilisierten Behandlung des Details, insbesondere der Bäume, verbunden
Die Shisha Feuerzeug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-shisha-feuerzeug-134781523.html
RMHR7R5R–Die Shisha Feuerzeug
Bradford, Pennsylvania - das Zippo/Case Museum zeigt Zippo Feuerzeuge und Taschenmesser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradford-pennsylvania-das-zippocase-museum-zeigt-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-image448102544.html
RM2H10RA8–Bradford, Pennsylvania - das Zippo/Case Museum zeigt Zippo Feuerzeuge und Taschenmesser.
William Glackens - Tugboat Leichter 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-glackens-tugboat-leichter-1905-image256545569.html
RMTWAJDN–William Glackens - Tugboat Leichter 1905
. Englisch: ein Projekt der vier Landschaften, die Zeiten des Tages, von denen nur drei abgeschlossen wurden. Weitere Informationen finden Sie unter Http://www.metmuseum.org/toah/works-of-art/1989.183 wahrscheinlich mit einigen Farbanpassung tun könnte, oben auf dem Bild ist heller aufgrund der vorherrschenden Lichtverhältnissen im Museum, und der weiß/gelb ist nicht stark genug. Schließlich die linke Struktur, nach der Miniatur auf der Met site, ist scheinbar etwas rot gefärbten. . 1818. 1185 Theodore Gericault - Abend Landschaft mit einer Wasserleitung, 1818 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-projekt-der-vier-landschaften-die-zeiten-des-tages-von-denen-nur-drei-abgeschlossen-wurden-weitere-informationen-finden-sie-unter-httpwwwmetmuseumorgtoahworks-of-art1989183-wahrscheinlich-mit-einigen-farbanpassung-tun-konnte-oben-auf-dem-bild-ist-heller-aufgrund-der-vorherrschenden-lichtverhaltnissen-im-museum-und-der-weissgelb-ist-nicht-stark-genug-schliesslich-die-linke-struktur-nach-der-miniatur-auf-der-met-site-ist-scheinbar-etwas-rot-gefarbten-1818-1185-theodore-gericault-abend-landschaft-mit-einer-wasserleitung-1818-image185600895.html
RMMNXRRB–. Englisch: ein Projekt der vier Landschaften, die Zeiten des Tages, von denen nur drei abgeschlossen wurden. Weitere Informationen finden Sie unter Http://www.metmuseum.org/toah/works-of-art/1989.183 wahrscheinlich mit einigen Farbanpassung tun könnte, oben auf dem Bild ist heller aufgrund der vorherrschenden Lichtverhältnissen im Museum, und der weiß/gelb ist nicht stark genug. Schließlich die linke Struktur, nach der Miniatur auf der Met site, ist scheinbar etwas rot gefärbten. . 1818. 1185 Theodore Gericault - Abend Landschaft mit einer Wasserleitung, 1818
Deutschland, Baden-Württemberg, Stuttgart - Zuffenhausen, Porsche Automuseum, Fiberglas-Karosserie des Porsche 908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-baden-wurttemberg-stuttgart-zuffenhausen-porsche-automuseum-fiberglas-karosserie-des-porsche-908-149678151.html
RMJKEC07–Deutschland, Baden-Württemberg, Stuttgart - Zuffenhausen, Porsche Automuseum, Fiberglas-Karosserie des Porsche 908
ModernEgypt, Muhammad Ali von Auguste Couder, hellere Farben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modernegypt-muhammad-ali-von-auguste-couder-hellere-farben-133432172.html
RMHN2A2M–ModernEgypt, Muhammad Ali von Auguste Couder, hellere Farben
Anonym, Schuh, 1740. Braunes Leder mit leichterem Leder. Palais Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-schuh-1740-braunes-leder-mit-leichterem-leder-palais-galliera-modemuseum-der-stadt-paris-image596779598.html
RM2WJWJD2–Anonym, Schuh, 1740. Braunes Leder mit leichterem Leder. Palais Galliera, Modemuseum der Stadt Paris.
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurde-das-goldene-zeitalter-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-am-rahmen-und-an-den-wanden-hangen-x2014-zu-entwerfen-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-f-image330116217.html
RM2A522GW–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f
Vase. Porzellan mit bronzegrünem Kitzel bedeckt und hellgrünen Tropfen. Paris, Cernuschi Museum. 78839-29 Asiatische Kunst, Behälter, Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-porzellan-mit-bronzegrunem-kitzel-bedeckt-und-hellgrunen-tropfen-paris-cernuschi-museum-78839-29-asiatische-kunst-behalter-vase-image596738795.html
RM2WJRPBR–Vase. Porzellan mit bronzegrünem Kitzel bedeckt und hellgrünen Tropfen. Paris, Cernuschi Museum. 78839-29 Asiatische Kunst, Behälter, Vase
Rockland, Maine, Sommer, Wind und Segel-Museum mit Querschnitt von Klipper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rockland-maine-sommer-wind-und-segel-museum-mit-querschnitt-von-klipper-55119503.html
RMD5JWDK–Rockland, Maine, Sommer, Wind und Segel-Museum mit Querschnitt von Klipper
Anonym, Fragment eines amerikanischen oder britischen zivilen Feuerzeugs (gebräuchlicher Name), 1943, Metall (Kupfer?), Museum der Befreiung von Paris - Museum of General Leclerc - Jean Moulin Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-fragment-eines-amerikanischen-oder-britischen-zivilen-feuerzeugs-gebrauchlicher-name-1943-metall-kupfer-museum-der-befreiung-von-paris-museum-of-general-leclerc-jean-moulin-museum-image596748494.html
RM2WJT6P6–Anonym, Fragment eines amerikanischen oder britischen zivilen Feuerzeugs (gebräuchlicher Name), 1943, Metall (Kupfer?), Museum der Befreiung von Paris - Museum of General Leclerc - Jean Moulin Museum.
Alte Holztüren mit verschiedenen Kennzeichen, Warnschilder vor dem Betreten der Mine. Im Big Pit National Coal Museum in Pontypool, Wales, United Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-holzturen-mit-verschiedenen-kennzeichen-warnschilder-vor-dem-betreten-der-mine-im-big-pit-national-coal-museum-in-pontypool-wales-united-image477917002.html
RM2JNF00A–Alte Holztüren mit verschiedenen Kennzeichen, Warnschilder vor dem Betreten der Mine. Im Big Pit National Coal Museum in Pontypool, Wales, United
Vase. Sandstein mit dunkelblauer Abdeckung, gesprenkelt mit hellerem Blau und weiß. Paris, Cernuschi Museum. 78839-19 Asiatische Kunst, chinesische Kunst, gres, Behälter, Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-sandstein-mit-dunkelblauer-abdeckung-gesprenkelt-mit-hellerem-blau-und-weiss-paris-cernuschi-museum-78839-19-asiatische-kunst-chinesische-kunst-gres-behalter-vase-image596788944.html
RM2WJX2AT–Vase. Sandstein mit dunkelblauer Abdeckung, gesprenkelt mit hellerem Blau und weiß. Paris, Cernuschi Museum. 78839-19 Asiatische Kunst, chinesische Kunst, gres, Behälter, Vase
Eine Begrüßung der Königlich Preußischen privilegierten Tabaccollegium in Berlin, Ende des 19. Jahrhunderts Willkommen Kanne wie der 'Katzenelnbogischer Willkomm" am Staatlichen Museum in Kassel geprägt. Versilberte und vergoldete Präsentation tankard im gotischen Stil, den Auswurfkrümmer wie ein Feuer feuerspeienden Drachen mit öl Lampe und leichter gestaltet, die im Inneren des Topfes mit Öffnungen für Zigarren (9 Zigarren), den Körper mit gotischen Ranke Motive, den Fuß mit trefoils, unten mit Gravur "Eigenthum d. Die Kgl. Pr. Priv. Tabaccollegiums Berlin" (Eigentum des Königlichen Prussi, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-begrussung-der-koniglich-preussischen-privilegierten-tabaccollegium-in-berlin-ende-des-19-jahrhunderts-willkommen-kanne-wie-der-katzenelnbogischer-willkomm-am-staatlichen-museum-in-kassel-gepragt-versilberte-und-vergoldete-prasentation-tankard-im-gotischen-stil-den-auswurfkrummer-wie-ein-feuer-feuerspeienden-drachen-mit-ol-lampe-und-leichter-gestaltet-die-im-inneren-des-topfes-mit-offnungen-fur-zigarren-9-zigarren-den-korper-mit-gotischen-ranke-motive-den-fuss-mit-trefoils-unten-mit-gravur-eigenthum-d-die-kgl-pr-priv-tabaccollegiums-berlin-eigentum-des-koniglichen-prussi-additional-rights-clearance-info-not-available-image247950023.html
RMTBB2NY–Eine Begrüßung der Königlich Preußischen privilegierten Tabaccollegium in Berlin, Ende des 19. Jahrhunderts Willkommen Kanne wie der 'Katzenelnbogischer Willkomm" am Staatlichen Museum in Kassel geprägt. Versilberte und vergoldete Präsentation tankard im gotischen Stil, den Auswurfkrümmer wie ein Feuer feuerspeienden Drachen mit öl Lampe und leichter gestaltet, die im Inneren des Topfes mit Öffnungen für Zigarren (9 Zigarren), den Körper mit gotischen Ranke Motive, den Fuß mit trefoils, unten mit Gravur "Eigenthum d. Die Kgl. Pr. Priv. Tabaccollegiums Berlin" (Eigentum des Königlichen Prussi, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Speyer, Deutschland. 26. Juni 2023. Armin Hönig, ein Mitarbeiter des Sinsheim Museum of Technology, arbeitet in einem Batterieraum des stillgelegten U-Boots U17 auf dem Gelände des Speyer Museum of Technology. Mitarbeiter des Sinsheim Museum of Technology bereiten das U-Boot für seine letzte Reise zum Speyer Partnermuseum in Sinsheim, Baden-Württemberg, vor. (Zu dpa-Korr: 'Belly-down in the steel colossus - how Technicians make a U-Boot lighter') Kredit: Uwe Anspach/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speyer-deutschland-26-juni-2023-armin-honig-ein-mitarbeiter-des-sinsheim-museum-of-technology-arbeitet-in-einem-batterieraum-des-stillgelegten-u-boots-u17-auf-dem-gelande-des-speyer-museum-of-technology-mitarbeiter-des-sinsheim-museum-of-technology-bereiten-das-u-boot-fur-seine-letzte-reise-zum-speyer-partnermuseum-in-sinsheim-baden-wurttemberg-vor-zu-dpa-korr-belly-down-in-the-steel-colossus-how-technicians-make-a-u-boot-lighter-kredit-uwe-anspachdpaalamy-live-news-image557149132.html
RM2RAC9B8–Speyer, Deutschland. 26. Juni 2023. Armin Hönig, ein Mitarbeiter des Sinsheim Museum of Technology, arbeitet in einem Batterieraum des stillgelegten U-Boots U17 auf dem Gelände des Speyer Museum of Technology. Mitarbeiter des Sinsheim Museum of Technology bereiten das U-Boot für seine letzte Reise zum Speyer Partnermuseum in Sinsheim, Baden-Württemberg, vor. (Zu dpa-Korr: 'Belly-down in the steel colossus - how Technicians make a U-Boot lighter') Kredit: Uwe Anspach/dpa/Alamy Live News
Fährmann in das Schilf. Artist: Camille Corot (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Abmessungen: 23 1/2 x 32 in. (59,7 x 81,3 cm). Datum: Ca. 1865. Seit Corot häufig wiederholt Kompositionen und Motive, seine Werke sind schwer zu datieren. Die vorliegende Bild verrät Ähnlichkeiten zu Corot <i> River mit einem weit entfernten Turm</i>, auch in der Sammlung des Museums, die auf der Grundlage von Stil, auf dem neuesten Stand zu Anfang der 1860er-scheint. Die fedrigen Pinselführung und leichter Palette dieser Arbeit schlagen vor, dass Sie später in den zehn Jahren gemalt wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahrmann-in-das-schilf-artist-camille-corot-franzosisch-paris-1796-1875-paris-abmessungen-23-12-x-32-in-597-x-813-cm-datum-ca-1865-seit-corot-haufig-wiederholt-kompositionen-und-motive-seine-werke-sind-schwer-zu-datieren-die-vorliegende-bild-verrat-ahnlichkeiten-zu-corot-i-river-mit-einem-weit-entfernten-turmi-auch-in-der-sammlung-des-museums-die-auf-der-grundlage-von-stil-auf-dem-neuesten-stand-zu-anfang-der-1860er-scheint-die-fedrigen-pinselfuhrung-und-leichter-palette-dieser-arbeit-schlagen-vor-dass-sie-spater-in-den-zehn-jahren-gemalt-wurde-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898972.html
RMPAAAPM–Fährmann in das Schilf. Artist: Camille Corot (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Abmessungen: 23 1/2 x 32 in. (59,7 x 81,3 cm). Datum: Ca. 1865. Seit Corot häufig wiederholt Kompositionen und Motive, seine Werke sind schwer zu datieren. Die vorliegende Bild verrät Ähnlichkeiten zu Corot <i> River mit einem weit entfernten Turm</i>, auch in der Sammlung des Museums, die auf der Grundlage von Stil, auf dem neuesten Stand zu Anfang der 1860er-scheint. Die fedrigen Pinselführung und leichter Palette dieser Arbeit schlagen vor, dass Sie später in den zehn Jahren gemalt wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-logo-zeichen-ausserhalb-der-zippocase-besucherzentrum-der-zippo-manufacturing-company-hersteller-von-zippo-feuerzeuge-in-bradford-pennsylvania-am-april-138832567.html
RMJ1TA9Y–Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April
In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine Ausstellung zeigt Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg, die ein Zippo-Feuerzeug benutzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-bradford-pennsylvania-zeigt-das-zippo-case-museum-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-eine-ausstellung-zeigt-soldaten-aus-dem-zweiten-weltkrieg-die-ein-zippo-feuerzeug-benutzen-image555575235.html
RM2R7THTK–In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine Ausstellung zeigt Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg, die ein Zippo-Feuerzeug benutzen
Leichter. Benzin-Zippo-Feuerzeug, hergestellt nach dem Krieg. Chrom/gebürsteter Stahl, 1939-1945. General Leclerc Museum von Hauteclocque und die Befreiung von Paris, Jean Moulin Museum. 78981-3 Krieg 1939–1945, Krieg 39–45, Zweiter Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leichter-benzin-zippo-feuerzeug-hergestellt-nach-dem-krieg-chromgebursteter-stahl-1939-1945-general-leclerc-museum-von-hauteclocque-und-die-befreiung-von-paris-jean-moulin-museum-78981-3-krieg-19391945-krieg-3945-zweiter-weltkrieg-image596755487.html
RM2WJTFKY–Leichter. Benzin-Zippo-Feuerzeug, hergestellt nach dem Krieg. Chrom/gebürsteter Stahl, 1939-1945. General Leclerc Museum von Hauteclocque und die Befreiung von Paris, Jean Moulin Museum. 78981-3 Krieg 1939–1945, Krieg 39–45, Zweiter Weltkrieg
Heimat Bayern: Checkered leichtere Fälle am Stand der "Kaiser Tracht' an der ersten Münchner Trachtentage (München Tage der traditionellen Kostüme) im MVG-Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heimat-bayern-checkered-leichtere-falle-am-stand-der-kaiser-tracht-an-der-ersten-munchner-trachtentage-munchen-tage-der-traditionellen-kostume-im-mvg-museum-image220373807.html
RMPPEW13–Heimat Bayern: Checkered leichtere Fälle am Stand der "Kaiser Tracht' an der ersten Münchner Trachtentage (München Tage der traditionellen Kostüme) im MVG-Museum.
Bradford, Pennsylvania - das Zippo/Case Museum zeigt Zippo Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine amerikanische Flagge ist mit Zippo Feuerzeugen gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradford-pennsylvania-das-zippocase-museum-zeigt-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-eine-amerikanische-flagge-ist-mit-zippo-feuerzeugen-gebaut-image448102523.html
RM2H10R9F–Bradford, Pennsylvania - das Zippo/Case Museum zeigt Zippo Feuerzeuge und Taschenmesser. Eine amerikanische Flagge ist mit Zippo Feuerzeugen gebaut.
Ein Amsterdam Feuerzeug und ein Wieringer Reinier Nooms aus dem 17th. Jahrhundert, genannt Zeeman Dutch. Ein Feuerzeug aus Amsterdam und ein Wieringer 381306 Künstler: Reinier Nooms, genannt Zeeman, Niederländisch, Amsterdam ca. 1623?1664 Amsterdam, ein Amsterdam Feuerzeug und ein Wieringer, 17th Jahrhundert, Radierung, Blatt: 5 13/16 x 10 3/16 Zoll (14,8 x 25,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1920 (20.24.17) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-amsterdam-feuerzeug-und-ein-wieringer-reinier-nooms-aus-dem-17th-jahrhundert-genannt-zeeman-dutch-ein-feuerzeug-aus-amsterdam-und-ein-wieringer-381306-kunstler-reinier-nooms-genannt-zeeman-niederlandisch-amsterdam-ca-16231664-amsterdam-ein-amsterdam-feuerzeug-und-ein-wieringer-17th-jahrhundert-radierung-blatt-5-1316-x-10-316-zoll-148-x-258-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1920-202417-image458178983.html
RM2HHBRY3–Ein Amsterdam Feuerzeug und ein Wieringer Reinier Nooms aus dem 17th. Jahrhundert, genannt Zeeman Dutch. Ein Feuerzeug aus Amsterdam und ein Wieringer 381306 Künstler: Reinier Nooms, genannt Zeeman, Niederländisch, Amsterdam ca. 1623?1664 Amsterdam, ein Amsterdam Feuerzeug und ein Wieringer, 17th Jahrhundert, Radierung, Blatt: 5 13/16 x 10 3/16 Zoll (14,8 x 25,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1920 (20.24.17)
Ein nicht identifiziertes Israelis berührt ein Zigarettenanzünder des World Trade Center in der Nähe eines Osama Bin Laden Puppe in die Intelligenz und Terrorismus Museum auf eine Israelische Armee Basis außerhalb Tel Aviv, 23. Juni 2004 angezeigt. Die Puppen wurden von israelischen Zollbehörden beschlagnahmt, bevor Sie ihr Ziel in den Palästinensischen Gebieten im Westjordanland und in Gaza erreicht. Das kürzlich eröffnete Museum ist der Versuch, zu zeigen, wie die Palästinenser Terroranschläge gegen Israel in den vergangenen vier Jahren unterstützt haben. (UPI Foto/Debbie Hill) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-nicht-identifiziertes-israelis-beruhrt-ein-zigarettenanzunder-des-world-trade-center-in-der-nahe-eines-osama-bin-laden-puppe-in-die-intelligenz-und-terrorismus-museum-auf-eine-israelische-armee-basis-ausserhalb-tel-aviv-23-juni-2004-angezeigt-die-puppen-wurden-von-israelischen-zollbehorden-beschlagnahmt-bevor-sie-ihr-ziel-in-den-palastinensischen-gebieten-im-westjordanland-und-in-gaza-erreicht-das-kurzlich-eroffnete-museum-ist-der-versuch-zu-zeigen-wie-die-palastinenser-terroranschlage-gegen-israel-in-den-vergangenen-vier-jahren-unterstutzt-haben-upi-fotodebbie-hill-image257474170.html
RMTXTXX2–Ein nicht identifiziertes Israelis berührt ein Zigarettenanzünder des World Trade Center in der Nähe eines Osama Bin Laden Puppe in die Intelligenz und Terrorismus Museum auf eine Israelische Armee Basis außerhalb Tel Aviv, 23. Juni 2004 angezeigt. Die Puppen wurden von israelischen Zollbehörden beschlagnahmt, bevor Sie ihr Ziel in den Palästinensischen Gebieten im Westjordanland und in Gaza erreicht. Das kürzlich eröffnete Museum ist der Versuch, zu zeigen, wie die Palästinenser Terroranschläge gegen Israel in den vergangenen vier Jahren unterstützt haben. (UPI Foto/Debbie Hill)
Drei Viertel Frontansicht des CUV 310C ein 1965 RML 2310 als Zubringer-Bus bei der Cobham Bus Museum jährlich Frühjahr Bus Coach verwendet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-viertel-frontansicht-des-cuv-310c-ein-1965-rml-2310-als-zubringer-bus-bei-der-cobham-bus-museum-jahrlich-fruhjahr-bus-coach-verwendet-wird-23886490.html
RMBAT3CX–Drei Viertel Frontansicht des CUV 310C ein 1965 RML 2310 als Zubringer-Bus bei der Cobham Bus Museum jährlich Frühjahr Bus Coach verwendet wird
Michele Mercati. Line-Stich von G. Vascellini nach G. So Wellcome V0003976 (Detail) (Feuerzeug)) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michele-mercati-line-stich-von-g-vascellini-nach-g-so-wellcome-v0003976-detail-feuerzeug-133432639.html
RMHN2AKB–Michele Mercati. Line-Stich von G. Vascellini nach G. So Wellcome V0003976 (Detail) (Feuerzeug))
Alte, erhaltene, von Hand betriebene Kanalkahn-Ladung, Lade- und Entladen von Crain's, schwarz lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-erhaltene-von-hand-betriebene-kanalkahn-ladung-lade-und-entladen-von-crains-schwarz-lackiert-image477173318.html
RF2JM93C6–Alte, erhaltene, von Hand betriebene Kanalkahn-Ladung, Lade- und Entladen von Crain's, schwarz lackiert
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurde-das-goldene-zeitalter-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-am-rahmen-und-an-den-wanden-hangen-x2014-zu-entwerfen-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-f-image330116193.html
RM2A522G1–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f
Dolci Stefano Della Bella (Feuerzeug) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dolci-stefano-della-bella-feuerzeug-132679965.html
RMHKT2J5–Dolci Stefano Della Bella (Feuerzeug)
Der Hookah Lighter 1898 von Jean-Leon Gerome Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hookah-lighter-1898-von-jean-leon-gerome-image557419190.html
RM2RATHT6–Der Hookah Lighter 1898 von Jean-Leon Gerome
Eine Amsterdam Zigarettenanzünder sowie ein WIERINGER MET DP 825110 381306 Artist: Reinier Nooms, genannt Zeeman, Niederländisch, Amsterdam Ca. 1623?1664 Amsterdam, Amsterdam Zigarettenanzünder sowie ein wieringer, 17. Jahrhundert, Ätzen, Blatt: 5 13/16 x 10 3/16 in. (14,8 x 25,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1920 (20.24.17) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-amsterdam-zigarettenanzunder-sowie-ein-wieringer-met-dp-825110-381306-artist-reinier-nooms-genannt-zeeman-niederlandisch-amsterdam-ca-16231664-amsterdam-amsterdam-zigarettenanzunder-sowie-ein-wieringer-17-jahrhundert-atzen-blatt-5-1316-x-10-316-in-148-x-258-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1920-202417-168355738.html
RMKNW7CX–Eine Amsterdam Zigarettenanzünder sowie ein WIERINGER MET DP 825110 381306 Artist: Reinier Nooms, genannt Zeeman, Niederländisch, Amsterdam Ca. 1623?1664 Amsterdam, Amsterdam Zigarettenanzünder sowie ein wieringer, 17. Jahrhundert, Ätzen, Blatt: 5 13/16 x 10 3/16 in. (14,8 x 25,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1920 (20.24.17)
Musée Arles Antique : Fundament aus Holzstelzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muse-arles-antique-fundament-aus-holzstelzen-image447352770.html
RM2GYPK0J–Musée Arles Antique : Fundament aus Holzstelzen
Speyer, Deutschland. 26. Juni 2023. Armin Hönig, ein Mitarbeiter des Sinsheim Museum of Technology, arbeitet in einem Batterieraum des stillgelegten U-Boots U17 auf dem Gelände des Speyer Museum of Technology. Mitarbeiter des Sinsheim Museum of Technology bereiten das U-Boot für seine letzte Reise zum Speyer Partnermuseum in Sinsheim, Baden-Württemberg, vor. (Zu dpa-Korr: 'Belly-down in the steel colossus - how Technicians make a U-Boot lighter') Kredit: Uwe Anspach/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speyer-deutschland-26-juni-2023-armin-honig-ein-mitarbeiter-des-sinsheim-museum-of-technology-arbeitet-in-einem-batterieraum-des-stillgelegten-u-boots-u17-auf-dem-gelande-des-speyer-museum-of-technology-mitarbeiter-des-sinsheim-museum-of-technology-bereiten-das-u-boot-fur-seine-letzte-reise-zum-speyer-partnermuseum-in-sinsheim-baden-wurttemberg-vor-zu-dpa-korr-belly-down-in-the-steel-colossus-how-technicians-make-a-u-boot-lighter-kredit-uwe-anspachdpaalamy-live-news-image557149133.html
RM2RAC9B9–Speyer, Deutschland. 26. Juni 2023. Armin Hönig, ein Mitarbeiter des Sinsheim Museum of Technology, arbeitet in einem Batterieraum des stillgelegten U-Boots U17 auf dem Gelände des Speyer Museum of Technology. Mitarbeiter des Sinsheim Museum of Technology bereiten das U-Boot für seine letzte Reise zum Speyer Partnermuseum in Sinsheim, Baden-Württemberg, vor. (Zu dpa-Korr: 'Belly-down in the steel colossus - how Technicians make a U-Boot lighter') Kredit: Uwe Anspach/dpa/Alamy Live News
Quilt (oder dekorative Werfen), Römische Streifen Muster. Kultur: American. Abmessungen: 61 x 52 cm. (154,9 x 133,4 cm). Schöpfer: Julia Perry Brigham (1830?-1871). Datum: Ca. 1865. Der Quilt ist in schmale Streifen von gemusterten und reine Seide und Seide samt in den Farben lila, navy-blau, schwarz, dunkelrot zusammengesetzt, und Braun. Es gibt einige hellere Seide in der horizontalen Streifen. Die Rückseite ist eine blass rosa Baumwollstoff, und die Bindung von schwarzem Samt. Das Stück ist unquilted; die Schichten zusammen bei weiten Abständen mit rosa Baumwolle Thread gebunden. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quilt-oder-dekorative-werfen-romische-streifen-muster-kultur-american-abmessungen-61-x-52-cm-1549-x-1334-cm-schopfer-julia-perry-brigham-1830-1871-datum-ca-1865-der-quilt-ist-in-schmale-streifen-von-gemusterten-und-reine-seide-und-seide-samt-in-den-farben-lila-navy-blau-schwarz-dunkelrot-zusammengesetzt-und-braun-es-gibt-einige-hellere-seide-in-der-horizontalen-streifen-die-ruckseite-ist-eine-blass-rosa-baumwollstoff-und-die-bindung-von-schwarzem-samt-das-stuck-ist-unquilted-die-schichten-zusammen-bei-weiten-abstanden-mit-rosa-baumwolle-thread-gebunden-museum-metropolitan-museum-der-kunst-neue-image213500384.html
RMPB9NWM–Quilt (oder dekorative Werfen), Römische Streifen Muster. Kultur: American. Abmessungen: 61 x 52 cm. (154,9 x 133,4 cm). Schöpfer: Julia Perry Brigham (1830?-1871). Datum: Ca. 1865. Der Quilt ist in schmale Streifen von gemusterten und reine Seide und Seide samt in den Farben lila, navy-blau, schwarz, dunkelrot zusammengesetzt, und Braun. Es gibt einige hellere Seide in der horizontalen Streifen. Die Rückseite ist eine blass rosa Baumwollstoff, und die Bindung von schwarzem Samt. Das Stück ist unquilted; die Schichten zusammen bei weiten Abständen mit rosa Baumwolle Thread gebunden. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue
Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-logo-zeichen-ausserhalb-der-zippocase-besucherzentrum-der-zippo-manufacturing-company-hersteller-von-zippo-feuerzeuge-in-bradford-pennsylvania-am-april-138832570.html
RMJ1TAA2–Ein Logo-Zeichen außerhalb der Zippo/Case-Besucherzentrum der Zippo Manufacturing Company, Hersteller von Zippo Feuerzeuge in Bradford, Pennsylvania am April
In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Detail einer amerikanischen Flagge aus Zippo-Feuerzeugen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-bradford-pennsylvania-zeigt-das-zippo-case-museum-zippo-feuerzeuge-und-taschenmesser-detail-einer-amerikanischen-flagge-aus-zippo-feuerzeugen-image555575238.html
RM2R7THTP–In Bradford, Pennsylvania, zeigt das Zippo Case Museum Zippo-Feuerzeuge und Taschenmesser. Detail einer amerikanischen Flagge aus Zippo-Feuerzeugen
Paris, Frankreich. Oktober 2023. Das Foto vom 16. Oktober 2023 zeigt die Skulptur des amerikanischen Schauspielers und Filmproduzenten Dwayne Johnson (The Rock) in Paris. Dwayne Johnson sagte, er werde eine Galerie in Paris kontaktieren, nachdem ein Wachsmodell von ihm dem Schauspieler einen helleren Hautton präsentiert. Fans wiesen darauf hin, dass der Hautton der Figur falsch war, nachdem sie letzte Woche im Grevin Museum enthüllt wurde. Foto: Firas Abdullah/ABACAPRESS.COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-oktober-2023-das-foto-vom-16-oktober-2023-zeigt-die-skulptur-des-amerikanischen-schauspielers-und-filmproduzenten-dwayne-johnson-the-rock-in-paris-dwayne-johnson-sagte-er-werde-eine-galerie-in-paris-kontaktieren-nachdem-ein-wachsmodell-von-ihm-dem-schauspieler-einen-helleren-hautton-prasentiert-fans-wiesen-darauf-hin-dass-der-hautton-der-figur-falsch-war-nachdem-sie-letzte-woche-im-grevin-museum-enthullt-wurde-foto-firas-abdullahabacapresscom-credit-abaca-pressalamy-live-news-image569978236.html
RM2T38N1G–Paris, Frankreich. Oktober 2023. Das Foto vom 16. Oktober 2023 zeigt die Skulptur des amerikanischen Schauspielers und Filmproduzenten Dwayne Johnson (The Rock) in Paris. Dwayne Johnson sagte, er werde eine Galerie in Paris kontaktieren, nachdem ein Wachsmodell von ihm dem Schauspieler einen helleren Hautton präsentiert. Fans wiesen darauf hin, dass der Hautton der Figur falsch war, nachdem sie letzte Woche im Grevin Museum enthüllt wurde. Foto: Firas Abdullah/ABACAPRESS.COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten