Vase, Song Dynastie (960 - 1279), China, Keramik, H.9. (22,9 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-song-dynastie-960-1279-china-keramik-h9-229-cm-keramik-162338370.html
RMKC346X–Vase, Song Dynastie (960 - 1279), China, Keramik, H.9. (22,9 cm), Keramik
China: Kaiser Xuanzu (Zhao Hongyi, 899-956), Vater der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong, wurde posthum als Gründungsvater der Song-Dynastie geehrt. Hängende Schriftrolle, Song-Dynastie (960-1279). Zhao Hongyi (899-956), posthum als Kaiser Xuanzu geehrt, war der Vater der Song-Kaiser Taizu (r. 960-976) und Taizong (976-997). Er war während der fünf Dynastien und zehn Königreiche Militärgeneral und diente unter Kaiser Zhuangzong von später Tang. Er soll ein erfahrener Pferdeschütze sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-xuanzu-zhao-hongyi-899-956-vater-der-ersten-beiden-song-kaiser-taizu-und-taizong-wurde-posthum-als-grundungsvater-der-song-dynastie-geehrt-hangende-schriftrolle-song-dynastie-960-1279-zhao-hongyi-899-956-posthum-als-kaiser-xuanzu-geehrt-war-der-vater-der-song-kaiser-taizu-r-960-976-und-taizong-976-997-er-war-wahrend-der-funf-dynastien-und-zehn-konigreiche-militargeneral-und-diente-unter-kaiser-zhuangzong-von-spater-tang-er-soll-ein-erfahrener-pferdeschutze-sein-image344232367.html
RM2B013W3–China: Kaiser Xuanzu (Zhao Hongyi, 899-956), Vater der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong, wurde posthum als Gründungsvater der Song-Dynastie geehrt. Hängende Schriftrolle, Song-Dynastie (960-1279). Zhao Hongyi (899-956), posthum als Kaiser Xuanzu geehrt, war der Vater der Song-Kaiser Taizu (r. 960-976) und Taizong (976-997). Er war während der fünf Dynastien und zehn Königreiche Militärgeneral und diente unter Kaiser Zhuangzong von später Tang. Er soll ein erfahrener Pferdeschütze sein.
Kunst inspiriert von Bowl, Song-Dynastie (960–1279), China, Steinzeug, Durchm. 4 Zoll (10,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bowl-song-dynastie-9601279-china-steinzeug-durchm-4-zoll-102-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462766508.html
RF2HTTRB8–Kunst inspiriert von Bowl, Song-Dynastie (960–1279), China, Steinzeug, Durchm. 4 Zoll (10,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bodhisattva Statue, Gold aus lackiertem Holz, Song Dynasty (960-1279 AD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-statue-gold-aus-lackiertem-holz-song-dynasty-960-1279-ad-image266530870.html
RMWDHERJ–Bodhisattva Statue, Gold aus lackiertem Holz, Song Dynasty (960-1279 AD)
Hirsch - Song-Dynastie (960-1279 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Jade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hirsch-song-dynastie-960-1279-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-jade-88577359.html
RMF43193–Hirsch - Song-Dynastie (960-1279 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Jade
Das Bild von 1910 zeigt: „Eine Song-Dynastie [960-1279] findet ein Schwalbenei. Holzschnitt aus dem Buch der berühmten Frauen.“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-von-1910-zeigt-eine-song-dynastie-960-1279-findet-ein-schwalbenei-holzschnitt-aus-dem-buch-der-beruhmten-frauen-image490943115.html
RF2KEMAXK–Das Bild von 1910 zeigt: „Eine Song-Dynastie [960-1279] findet ein Schwalbenei. Holzschnitt aus dem Buch der berühmten Frauen.“
. Zwei Männer üben Shuai Jiao. Song Dynastie (960-1279). Unbekannt 566 Song Ringkämpfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-uben-shuai-jiao-song-dynastie-960-1279-unbekannt-566-song-ringkampfer-image187486606.html
RMMW0N26–. Zwei Männer üben Shuai Jiao. Song Dynastie (960-1279). Unbekannt 566 Song Ringkämpfer
Schiff in Form eines himmlischen Hahn. Kultur: China. Abmessungen: H. 9 3/4 in. (24,8 cm); L.9 1/4 in. (23,5 cm). Datum: 19. Behälter in der Form eines Hahn mit einem Schiff auf dem Rücken sind eine Erfindung der Song Dynastie (960-1279) Antiquare, der glaubte, dass solche Ritual Schiffe im klassischen Zeitalter des alten China gab. Mehrere Bronzen ähnlich wie diese wurden katalogisiert als "himmlische Hahn Schiffe" (tianjizun) in der Sammlung von Kaiser Qianlong (r. 1736-95), die ein tiefes Interesse an antiquarianism. Der Begriff "himmlischen Hahn" stammt aus einer chinesischen Legende über Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-in-form-eines-himmlischen-hahn-kultur-china-abmessungen-h-9-34-in-248-cm-l9-14-in-235-cm-datum-19-behalter-in-der-form-eines-hahn-mit-einem-schiff-auf-dem-rucken-sind-eine-erfindung-der-song-dynastie-960-1279-antiquare-der-glaubte-dass-solche-ritual-schiffe-im-klassischen-zeitalter-des-alten-china-gab-mehrere-bronzen-ahnlich-wie-diese-wurden-katalogisiert-als-himmlische-hahn-schiffe-tianjizun-in-der-sammlung-von-kaiser-qianlong-r-1736-95-die-ein-tiefes-interesse-an-antiquarianism-der-begriff-himmlischen-hahn-stammt-aus-einer-chinesischen-legende-uber-image213369751.html
RMPB3R87–Schiff in Form eines himmlischen Hahn. Kultur: China. Abmessungen: H. 9 3/4 in. (24,8 cm); L.9 1/4 in. (23,5 cm). Datum: 19. Behälter in der Form eines Hahn mit einem Schiff auf dem Rücken sind eine Erfindung der Song Dynastie (960-1279) Antiquare, der glaubte, dass solche Ritual Schiffe im klassischen Zeitalter des alten China gab. Mehrere Bronzen ähnlich wie diese wurden katalogisiert als "himmlische Hahn Schiffe" (tianjizun) in der Sammlung von Kaiser Qianlong (r. 1736-95), die ein tiefes Interesse an antiquarianism. Der Begriff "himmlischen Hahn" stammt aus einer chinesischen Legende über
Canglangting Tempel gebaut in der Song-Dynastie (960-1279) am steilen Ufer des Han Jiang (Han-Fluss) und teilweise in den Fels geschnitten. Provinz Hubei, China, 1874 WDL2098 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canglangting-tempel-gebaut-in-der-song-dynastie-960-1279-am-steilen-ufer-des-han-jiang-han-fluss-und-teilweise-in-den-fels-geschnitten-provinz-hubei-china-1874-wdl2098-132662759.html
RMHKR8KK–Canglangting Tempel gebaut in der Song-Dynastie (960-1279) am steilen Ufer des Han Jiang (Han-Fluss) und teilweise in den Fels geschnitten. Provinz Hubei, China, 1874 WDL2098
Bemalte Porzellan chinesische jar. Song-dynastie (960-1279 AD). Museum in Wuhan, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalte-porzellan-chinesische-jar-song-dynastie-960-1279-ad-museum-in-wuhan-china-image337699140.html
RF2AHBEKG–Bemalte Porzellan chinesische jar. Song-dynastie (960-1279 AD). Museum in Wuhan, China
Singapur. 28. Mai 2023. Besucher sehen Gemälde der Song-Dynastie (960-1279) während der Kunstausstellung „Reflection of the Golden Age“ im China Cultural Centre in Singapur, 28. Mai 2023. Kredit: Dann Chih Wey/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/singapur-28-mai-2023-besucher-sehen-gemalde-der-song-dynastie-960-1279-wahrend-der-kunstausstellung-reflection-of-the-golden-age-im-china-cultural-centre-in-singapur-28-mai-2023-kredit-dann-chih-weyxinhuaalamy-live-news-image553760080.html
RM2R4WXHM–Singapur. 28. Mai 2023. Besucher sehen Gemälde der Song-Dynastie (960-1279) während der Kunstausstellung „Reflection of the Golden Age“ im China Cultural Centre in Singapur, 28. Mai 2023. Kredit: Dann Chih Wey/Xinhua/Alamy Live News
Teil der taoistischen Wandbild der Song Dynasty(960-1279) in der Tiankuang Hall in Dai-Tempel, Shandong, China. 2011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-der-taoistischen-wandbild-der-song-dynasty960-1279-in-der-tiankuang-hall-in-dai-tempel-shandong-china-2011-37651824.html
RMC57580–Teil der taoistischen Wandbild der Song Dynasty(960-1279) in der Tiankuang Hall in Dai-Tempel, Shandong, China. 2011
Bodhisattva Avalokitesvara, chinesischen Song-Dynastie buddhistischen Skulptur. 960-1279 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-avalokitesvara-chinesischen-song-dynastie-buddhistischen-skulptur-960-1279-n-chr-57358228.html
RMD98W04–Bodhisattva Avalokitesvara, chinesischen Song-Dynastie buddhistischen Skulptur. 960-1279 N. CHR.
Zhu Yu. Straßenszenen in Zeiten des Friedens (Taiping fenghui tu). 1293-1365. China. Handscroll, Tusche und Farben auf Papier Dieses beeindruckende handscroll zeigt mehr als 400 Figuren, die gemeinsam ein breites Spektrum der freien Berufe, soziale Arten, öffentlichen Interaktionen und expressiven Posen. Das Buch ist ein seltenes Beispiel der Genremalerei, scheinbar neu während der Song Dynastie (960-1279), dass die öffentlichen Aktivitäten der gemeinsamen Menschen wie sein Gegenstand nahm aufgetaucht. Der Titel, in dem Titelblatt zum Bild hinzugefügt, heißt wörtlich "Erhebung von Zöllen in Zeiten der Peac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zhu-yu-strassenszenen-in-zeiten-des-friedens-taiping-fenghui-tu-1293-1365-china-handscroll-tusche-und-farben-auf-papier-dieses-beeindruckende-handscroll-zeigt-mehr-als-400-figuren-die-gemeinsam-ein-breites-spektrum-der-freien-berufe-soziale-arten-offentlichen-interaktionen-und-expressiven-posen-das-buch-ist-ein-seltenes-beispiel-der-genremalerei-scheinbar-neu-wahrend-der-song-dynastie-960-1279-dass-die-offentlichen-aktivitaten-der-gemeinsamen-menschen-wie-sein-gegenstand-nahm-aufgetaucht-der-titel-in-dem-titelblatt-zum-bild-hinzugefugt-heisst-wortlich-erhebung-von-zollen-in-zeiten-der-peac-image337990077.html
RM2AHTNP5–Zhu Yu. Straßenszenen in Zeiten des Friedens (Taiping fenghui tu). 1293-1365. China. Handscroll, Tusche und Farben auf Papier Dieses beeindruckende handscroll zeigt mehr als 400 Figuren, die gemeinsam ein breites Spektrum der freien Berufe, soziale Arten, öffentlichen Interaktionen und expressiven Posen. Das Buch ist ein seltenes Beispiel der Genremalerei, scheinbar neu während der Song Dynastie (960-1279), dass die öffentlichen Aktivitäten der gemeinsamen Menschen wie sein Gegenstand nahm aufgetaucht. Der Titel, in dem Titelblatt zum Bild hinzugefügt, heißt wörtlich "Erhebung von Zöllen in Zeiten der Peac
Schüssel, Song Dynastie (960 - 1279), China, Steinzeug, Diam. 4 in. (10,2 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-song-dynastie-960-1279-china-steinzeug-diam-4-in-102-cm-keramik-162350016.html
RMKC3K2T–Schüssel, Song Dynastie (960 - 1279), China, Steinzeug, Diam. 4 in. (10,2 cm), Keramik
China: Kaiser Xuanzu (Zhao Hongyi, 899-956), Vater der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong, wurde posthum als Gründungsvater der Song-Dynastie geehrt. Hängende Schriftrolle, Song-Dynastie (960-1279). Zhao Hongyi (899-956), posthum als Kaiser Xuanzu geehrt, war der Vater der Song-Kaiser Taizu (r. 960-976) und Taizong (976-997). Er war während der fünf Dynastien und zehn Königreiche Militärgeneral und diente unter Kaiser Zhuangzong von später Tang. Er soll ein erfahrener Pferdeschütze sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-xuanzu-zhao-hongyi-899-956-vater-der-ersten-beiden-song-kaiser-taizu-und-taizong-wurde-posthum-als-grundungsvater-der-song-dynastie-geehrt-hangende-schriftrolle-song-dynastie-960-1279-zhao-hongyi-899-956-posthum-als-kaiser-xuanzu-geehrt-war-der-vater-der-song-kaiser-taizu-r-960-976-und-taizong-976-997-er-war-wahrend-der-funf-dynastien-und-zehn-konigreiche-militargeneral-und-diente-unter-kaiser-zhuangzong-von-spater-tang-er-soll-ein-erfahrener-pferdeschutze-sein-image344232369.html
RM2B013W5–China: Kaiser Xuanzu (Zhao Hongyi, 899-956), Vater der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong, wurde posthum als Gründungsvater der Song-Dynastie geehrt. Hängende Schriftrolle, Song-Dynastie (960-1279). Zhao Hongyi (899-956), posthum als Kaiser Xuanzu geehrt, war der Vater der Song-Kaiser Taizu (r. 960-976) und Taizong (976-997). Er war während der fünf Dynastien und zehn Königreiche Militärgeneral und diente unter Kaiser Zhuangzong von später Tang. Er soll ein erfahrener Pferdeschütze sein.
Kunst inspiriert von Vase, Song-Dynastie (960–1279), China, Keramik, H. 9 Zoll (22,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-song-dynastie-9601279-china-keramik-h-9-zoll-229-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462767944.html
RF2HTTW6G–Kunst inspiriert von Vase, Song-Dynastie (960–1279), China, Keramik, H. 9 Zoll (22,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stein Lokapala Statue, Song Dynasty (960-1279 AD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-lokapala-statue-song-dynasty-960-1279-ad-image265225407.html
RMWBE1KY–Stein Lokapala Statue, Song Dynasty (960-1279 AD)
Elfenbein-Ornament mit Cloud und Kran design Song-Dynastie (960-1279 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elfenbein-ornament-mit-cloud-und-kran-design-song-dynastie-960-1279-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-88577360.html
RMF43194–Elfenbein-Ornament mit Cloud und Kran design Song-Dynastie (960-1279 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
Diese Abbildung eines chinesischen Junk stammt aus den frühen 1900er Jahren und basiert auf einem Modell im South Kensington Museum in England. Der Junk ist ein chinesischer Segelboottyp. Sie wurden während der Song-Dynastie (960-1279) auf der Grundlage südostasiatischer Schiffsentwürfe entwickelt, die seit dem 2. Jahrhundert mit der östlichen Han-Dynastie Handel treiben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-eines-chinesischen-junk-stammt-aus-den-fruhen-1900er-jahren-und-basiert-auf-einem-modell-im-south-kensington-museum-in-england-der-junk-ist-ein-chinesischer-segelboottyp-sie-wurden-wahrend-der-song-dynastie-960-1279-auf-der-grundlage-sudostasiatischer-schiffsentwurfe-entwickelt-die-seit-dem-2-jahrhundert-mit-der-ostlichen-han-dynastie-handel-treiben-image345643564.html
RF2B29BW0–Diese Abbildung eines chinesischen Junk stammt aus den frühen 1900er Jahren und basiert auf einem Modell im South Kensington Museum in England. Der Junk ist ein chinesischer Segelboottyp. Sie wurden während der Song-Dynastie (960-1279) auf der Grundlage südostasiatischer Schiffsentwürfe entwickelt, die seit dem 2. Jahrhundert mit der östlichen Han-Dynastie Handel treiben.
. Zwei Männer üben Shuai Jiao. Song Dynastie (960-1279). Unbekannt 495 Song Ringkämpfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-uben-shuai-jiao-song-dynastie-960-1279-unbekannt-495-song-ringkampfer-image188747053.html
RMMY24P5–. Zwei Männer üben Shuai Jiao. Song Dynastie (960-1279). Unbekannt 495 Song Ringkämpfer
Kaffee - Schüssel stand mit phoenixes. Kultur: China. Abmessungen: H.3. (7,6 cm); Durchm. 6 1/2 in. (16,5 cm); Durchm. Von Rim 3 3/4 in. (9,5 cm); Durchm. der Fuß 3 1/4 in. (8,3 cm). Phoenixes sind oft mit Imperial Frauen verbunden. Die Schärfe der Umrisse und Dekoration auf dieser Tee - Schüssel stehen, ist typisch für die Arbeiten am Hof im frühen fünfzehnten Jahrhundert produziert. Lack steht dieser Art wurden verwendet, Keramik, Schalen, nach der Tradition aus der Song Dynastie (960-1279). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaffee-schussel-stand-mit-phoenixes-kultur-china-abmessungen-h3-76-cm-durchm-6-12-in-165-cm-durchm-von-rim-3-34-in-95-cm-durchm-der-fuss-3-14-in-83-cm-phoenixes-sind-oft-mit-imperial-frauen-verbunden-die-scharfe-der-umrisse-und-dekoration-auf-dieser-tee-schussel-stehen-ist-typisch-fur-die-arbeiten-am-hof-im-fruhen-funfzehnten-jahrhundert-produziert-lack-steht-dieser-art-wurden-verwendet-keramik-schalen-nach-der-tradition-aus-der-song-dynastie-960-1279-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213302265.html
RMPB0N61–Kaffee - Schüssel stand mit phoenixes. Kultur: China. Abmessungen: H.3. (7,6 cm); Durchm. 6 1/2 in. (16,5 cm); Durchm. Von Rim 3 3/4 in. (9,5 cm); Durchm. der Fuß 3 1/4 in. (8,3 cm). Phoenixes sind oft mit Imperial Frauen verbunden. Die Schärfe der Umrisse und Dekoration auf dieser Tee - Schüssel stehen, ist typisch für die Arbeiten am Hof im frühen fünfzehnten Jahrhundert produziert. Lack steht dieser Art wurden verwendet, Keramik, Schalen, nach der Tradition aus der Song Dynastie (960-1279). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vier Ohren Flasche, China, von Qiong Brennofen, Song-Dynastie, 960 1279 n. Chr., gelb glasierte keramische Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04210 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vier-ohren-flasche-china-von-qiong-brennofen-song-dynastie-960-1279-n-chr-gelb-glasierte-keramische-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc04210-142953740.html
RMJ8G2XM–Vier Ohren Flasche, China, von Qiong Brennofen, Song-Dynastie, 960 1279 n. Chr., gelb glasierte keramische Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04210
Ewer mit eingeschnittenen Dekoration, China, Liulichang Brennofen, ausgegraben von liulichang Brennofen, Chengdu, Song-dynastie, 960-1279 AD, blau glasierte keramische - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ewer-mit-eingeschnittenen-dekoration-china-liulichang-brennofen-ausgegraben-von-liulichang-brennofen-chengdu-song-dynastie-960-1279-ad-blau-glasierte-keramische-image328909356.html
RM2A3336M–Ewer mit eingeschnittenen Dekoration, China, Liulichang Brennofen, ausgegraben von liulichang Brennofen, Chengdu, Song-dynastie, 960-1279 AD, blau glasierte keramische -
Schüssel (Wan), glasiert in Nachahmung der Song-Dynastie (960-1279)-Jun-Ware M.73.48.100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-wan-glasiert-in-nachahmung-der-song-dynastie-960-1279-jun-ware-m7348100-58311153.html
RMDAT8D5–Schüssel (Wan), glasiert in Nachahmung der Song-Dynastie (960-1279)-Jun-Ware M.73.48.100
Ansicht des ständigen Statue von Huang Tingjian und die beschädigte Statue von Su Shi, beide sind gut bekannte Dichter der Song Dynastie (960-1279), auf der b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-standigen-statue-von-huang-tingjian-und-die-beschadigte-statue-von-su-shi-beide-sind-gut-bekannte-dichter-der-song-dynastie-960-1279-auf-der-b-image262005249.html
RMW67AA9–Ansicht des ständigen Statue von Huang Tingjian und die beschädigte Statue von Su Shi, beide sind gut bekannte Dichter der Song Dynastie (960-1279), auf der b
RMGCA67N–Bildende Kunst, China, Skulptur, Rückseite eines Spiegels, Song-Dynastie (960-1279), Privatsammlung,
Singapur. 28. Mai 2023. Ein Besucher sieht Gemälde der Song-Dynastie (960-1279) während der Kunstausstellung „Reflection of the Golden Age“ im China Cultural Centre in Singapur, 28. Mai 2023. Kredit: Dann Chih Wey/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/singapur-28-mai-2023-ein-besucher-sieht-gemalde-der-song-dynastie-960-1279-wahrend-der-kunstausstellung-reflection-of-the-golden-age-im-china-cultural-centre-in-singapur-28-mai-2023-kredit-dann-chih-weyxinhuaalamy-live-news-image553760079.html
RM2R4WXHK–Singapur. 28. Mai 2023. Ein Besucher sieht Gemälde der Song-Dynastie (960-1279) während der Kunstausstellung „Reflection of the Golden Age“ im China Cultural Centre in Singapur, 28. Mai 2023. Kredit: Dann Chih Wey/Xinhua/Alamy Live News
Teil der taoistischen Wandbild der Song Dynasty(960-1279) in der Tiankuang Hall in Dai-Tempel, Shandong, China. 2011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-der-taoistischen-wandbild-der-song-dynasty960-1279-in-der-tiankuang-hall-in-dai-tempel-shandong-china-2011-37651909.html
RMC575B1–Teil der taoistischen Wandbild der Song Dynasty(960-1279) in der Tiankuang Hall in Dai-Tempel, Shandong, China. 2011
Bodhisattva Avalokitesvara, chinesischen Song-Dynastie buddhistischen Skulptur. 960-1279 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-avalokitesvara-chinesischen-song-dynastie-buddhistischen-skulptur-960-1279-n-chr-57358189.html
RMD98TXN–Bodhisattva Avalokitesvara, chinesischen Song-Dynastie buddhistischen Skulptur. 960-1279 N. CHR.
Flug der Gänse. 1279 - 1368. China. Hängerolle, Tusche und Farben auf Seide diese Landschaft ist gerade in einer detaillierten Weise, mischt sich der Song Dynastie (960-1279) Tradition mit neueren Stilelementen gerendert. Es verbindet auch Standard Motive der Landschaft und Blumen-und-Vogel Genres. In den Vordergrund verstreut sind Mandarin Enten, Lotus und Bambus, einem traditionellen Gruppierung von Blume gezeichnet - und - Vogel Malerei der Song Dynastie. Aber die Bäume wachsen aus der Liste auf der rechten Seite in der gleichen Gegend sind in einem zeitgenössischen, frühen vierzehnten Jahrhundert behandelt. Diese Bäume führen das Auge nach oben int Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flug-der-ganse-1279-1368-china-hangerolle-tusche-und-farben-auf-seide-diese-landschaft-ist-gerade-in-einer-detaillierten-weise-mischt-sich-der-song-dynastie-960-1279-tradition-mit-neueren-stilelementen-gerendert-es-verbindet-auch-standard-motive-der-landschaft-und-blumen-und-vogel-genres-in-den-vordergrund-verstreut-sind-mandarin-enten-lotus-und-bambus-einem-traditionellen-gruppierung-von-blume-gezeichnet-und-vogel-malerei-der-song-dynastie-aber-die-baume-wachsen-aus-der-liste-auf-der-rechten-seite-in-der-gleichen-gegend-sind-in-einem-zeitgenossischen-fruhen-vierzehnten-jahrhundert-behandelt-diese-baume-fuhren-das-auge-nach-oben-int-image337993576.html
RM2AHTX74–Flug der Gänse. 1279 - 1368. China. Hängerolle, Tusche und Farben auf Seide diese Landschaft ist gerade in einer detaillierten Weise, mischt sich der Song Dynastie (960-1279) Tradition mit neueren Stilelementen gerendert. Es verbindet auch Standard Motive der Landschaft und Blumen-und-Vogel Genres. In den Vordergrund verstreut sind Mandarin Enten, Lotus und Bambus, einem traditionellen Gruppierung von Blume gezeichnet - und - Vogel Malerei der Song Dynastie. Aber die Bäume wachsen aus der Liste auf der rechten Seite in der gleichen Gegend sind in einem zeitgenössischen, frühen vierzehnten Jahrhundert behandelt. Diese Bäume führen das Auge nach oben int
Schüssel, Song Dynastie (960 - 1279), China, Keramik, H.7 7/8 in. (20 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-song-dynastie-960-1279-china-keramik-h7-78-in-20-cm-keramik-162334173.html
RMKC2XW1–Schüssel, Song Dynastie (960 - 1279), China, Keramik, H.7 7/8 in. (20 cm), Keramik
China: Kaiser Taizu (21. März 927 - 14. November 976), 1. Herrscher der (nördlichen) Song Dynastie (r. 960-976). Detail des hängenden Schriftbildes, Song-Dynastie (960-1279) Kaiser Taizu von Song, persönlicher Name Zhao Kuangyin und Höflichkeitsname Yuanlang, war der Gründer der Song-Dynastie. Im Jahr 960 half Song Taizu, den größten Teil Chinas nach der Zersplitterung und Rebellion, die durch den Sturz der Tang-Dynastie im Jahr 907 entstanden war, wieder zu vereinen. Er etablierte die Kernregeln und Richtlinien der Song-Vorfahren für die zukünftigen Kaiser. Er wurde wegen seiner Erweiterung des Prüfungssystems für den nationalen öffentlichen Dienst in Erinnerung gerufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-taizu-21-marz-927-14-november-976-1-herrscher-der-nordlichen-song-dynastie-r-960-976-detail-des-hangenden-schriftbildes-song-dynastie-960-1279-kaiser-taizu-von-song-personlicher-name-zhao-kuangyin-und-hoflichkeitsname-yuanlang-war-der-grunder-der-song-dynastie-im-jahr-960-half-song-taizu-den-grossten-teil-chinas-nach-der-zersplitterung-und-rebellion-die-durch-den-sturz-der-tang-dynastie-im-jahr-907-entstanden-war-wieder-zu-vereinen-er-etablierte-die-kernregeln-und-richtlinien-der-song-vorfahren-fur-die-zukunftigen-kaiser-er-wurde-wegen-seiner-erweiterung-des-prufungssystems-fur-den-nationalen-offentlichen-dienst-in-erinnerung-gerufen-image344232374.html
RM2B013WA–China: Kaiser Taizu (21. März 927 - 14. November 976), 1. Herrscher der (nördlichen) Song Dynastie (r. 960-976). Detail des hängenden Schriftbildes, Song-Dynastie (960-1279) Kaiser Taizu von Song, persönlicher Name Zhao Kuangyin und Höflichkeitsname Yuanlang, war der Gründer der Song-Dynastie. Im Jahr 960 half Song Taizu, den größten Teil Chinas nach der Zersplitterung und Rebellion, die durch den Sturz der Tang-Dynastie im Jahr 907 entstanden war, wieder zu vereinen. Er etablierte die Kernregeln und Richtlinien der Song-Vorfahren für die zukünftigen Kaiser. Er wurde wegen seiner Erweiterung des Prüfungssystems für den nationalen öffentlichen Dienst in Erinnerung gerufen.
Kunst inspiriert von Graburne, Song-Dynastie (960–1279) (?), China, Keramik, H. 12 in. (30,5 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-graburne-song-dynastie-9601279-china-keramik-h-12-in-305-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462763079.html
RF2HTTK0R–Kunst inspiriert von Graburne, Song-Dynastie (960–1279) (?), China, Keramik, H. 12 in. (30,5 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Yaozhou Ware. Celadon Meiping Vase mit Pfingstrosen Design, Song Dynasty (960-1279 AD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yaozhou-ware-celadon-meiping-vase-mit-pfingstrosen-design-song-dynasty-960-1279-ad-image266530956.html
RMWDHEXM–Yaozhou Ware. Celadon Meiping Vase mit Pfingstrosen Design, Song Dynasty (960-1279 AD)
Prinz Stein Song-Dynastie 960-1279 n. Chr. Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-stein-song-dynastie-960-1279-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-85602751.html
RMEY7F53–Prinz Stein Song-Dynastie 960-1279 n. Chr. Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
230530 -- SINGAPUR, 30. Mai 2023 -- Besucher sehen Gemälde der Song-Dynastie 960-1279 während der Reflexion der Kunstausstellung des Goldenen Zeitalters im China Cultural Centre in Singapur, 28. Mai 2023. Foto von /Xinhua SINGAPORE-ART AUSSTELLUNG ThenxChihxWey PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/230530-singapur-30-mai-2023-besucher-sehen-gemalde-der-song-dynastie-960-1279-wahrend-der-reflexion-der-kunstausstellung-des-goldenen-zeitalters-im-china-cultural-centre-in-singapur-28-mai-2023-foto-von-xinhua-singapore-art-ausstellung-thenxchihxwey-publicationxnotxinxchn-image565388099.html
RM2RRRJ83–230530 -- SINGAPUR, 30. Mai 2023 -- Besucher sehen Gemälde der Song-Dynastie 960-1279 während der Reflexion der Kunstausstellung des Goldenen Zeitalters im China Cultural Centre in Singapur, 28. Mai 2023. Foto von /Xinhua SINGAPORE-ART AUSSTELLUNG ThenxChihxWey PUBLICATIONxNOTxINxCHN
. Zwei Männer üben Shuai Jiao. Song Dynastie (960-1279). Unbekannt 567 Song Ringkämpfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-uben-shuai-jiao-song-dynastie-960-1279-unbekannt-567-song-ringkampfer-image187995643.html
RMMWRXA3–. Zwei Männer üben Shuai Jiao. Song Dynastie (960-1279). Unbekannt 567 Song Ringkämpfer
Inschriften von der Stele des Mount Yi. Kalligraph: Nach Xu Xuan (Chinesisch, 916-991). Kultur: China. Abmessungen: Bild (a): 60. × 31 cm. (152,4 × 79,4 cm) Bild (b): 60 3/4 x 28 5/8 in. (154,3 × 72,7 cm). Datum: Datum der Stele: Song Dynastie (960-1279). In 219 v. Chr., auf die erste von vielen Inspektionen seines riesigen Reiches, dem ersten Kaiser von Qin besucht Mount Yi. Er befahl, dass eine Stele es errichtet werden, und calligraphed mit einem Text im Skript neu standardisiert. Der Text preist der Kaiser für die Verwirklichung des Friedens in der Welt, durch das Besiegen von sechs Qin rivalisierenden Staaten, eint sie un Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inschriften-von-der-stele-des-mount-yi-kalligraph-nach-xu-xuan-chinesisch-916-991-kultur-china-abmessungen-bild-a-60-31-cm-1524-794-cm-bild-b-60-34-x-28-58-in-1543-727-cm-datum-datum-der-stele-song-dynastie-960-1279-in-219-v-chr-auf-die-erste-von-vielen-inspektionen-seines-riesigen-reiches-dem-ersten-kaiser-von-qin-besucht-mount-yi-er-befahl-dass-eine-stele-es-errichtet-werden-und-calligraphed-mit-einem-text-im-skript-neu-standardisiert-der-text-preist-der-kaiser-fur-die-verwirklichung-des-friedens-in-der-welt-durch-das-besiegen-von-sechs-qin-rivalisierenden-staaten-eint-sie-un-image213332563.html
RMPB23T3–Inschriften von der Stele des Mount Yi. Kalligraph: Nach Xu Xuan (Chinesisch, 916-991). Kultur: China. Abmessungen: Bild (a): 60. × 31 cm. (152,4 × 79,4 cm) Bild (b): 60 3/4 x 28 5/8 in. (154,3 × 72,7 cm). Datum: Datum der Stele: Song Dynastie (960-1279). In 219 v. Chr., auf die erste von vielen Inspektionen seines riesigen Reiches, dem ersten Kaiser von Qin besucht Mount Yi. Er befahl, dass eine Stele es errichtet werden, und calligraphed mit einem Text im Skript neu standardisiert. Der Text preist der Kaiser für die Verwirklichung des Friedens in der Welt, durch das Besiegen von sechs Qin rivalisierenden Staaten, eint sie un
Gericht mit Pfingstrosen und Blättern, Song-Dynastie (960-1279). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-mit-pfingstrosen-und-blattern-song-dynastie-960-1279-image457029215.html
RM2HFFDBY–Gericht mit Pfingstrosen und Blättern, Song-Dynastie (960-1279).
Schüssel Form, China, Cifeng Ofen, ausgegraben von Cifeng Ofen, Pengzhou, Sichuan, Song-Dynastie, 960 1279 n. Chr., keramische Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04185 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-form-china-cifeng-ofen-ausgegraben-von-cifeng-ofen-pengzhou-sichuan-song-dynastie-960-1279-n-chr-keramische-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc04185-142556268.html
RMJ7WYY8–Schüssel Form, China, Cifeng Ofen, ausgegraben von Cifeng Ofen, Pengzhou, Sichuan, Song-Dynastie, 960 1279 n. Chr., keramische Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04185
Teller, Yuhang Brennofen, ausgegraben in eine Horde von Shifang, Sichuan, China, Song-dynastie, 960-1279 AD, bläulich-weiße Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-yuhang-brennofen-ausgegraben-in-eine-horde-von-shifang-sichuan-china-song-dynastie-960-1279-ad-blaulich-weisse-glasur-image264425146.html
RMWA5GY6–Teller, Yuhang Brennofen, ausgegraben in eine Horde von Shifang, Sichuan, China, Song-dynastie, 960-1279 AD, bläulich-weiße Glasur
Steinmetzarbeiten, Charlotte County, Provinz Sichuan. Tang-Dynastie (618-907) und Song-Dynastie (960-1279). Zu Confuciunism, Taoismus und Buddhismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinmetzarbeiten-charlotte-county-provinz-sichuan-tang-dynastie-618-907-und-song-dynastie-960-1279-zu-confuciunism-taoismus-und-buddhismus-image329888977.html
RF2A4KMN5–Steinmetzarbeiten, Charlotte County, Provinz Sichuan. Tang-Dynastie (618-907) und Song-Dynastie (960-1279). Zu Confuciunism, Taoismus und Buddhismus.
Ansicht des ständigen Statue von Huang Tingjian und die beschädigte Statue von Su Shi, beide sind gut bekannte Dichter der Song Dynastie (960-1279), auf der b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-standigen-statue-von-huang-tingjian-und-die-beschadigte-statue-von-su-shi-beide-sind-gut-bekannte-dichter-der-song-dynastie-960-1279-auf-der-b-image262005204.html
RMW67A8M–Ansicht des ständigen Statue von Huang Tingjian und die beschädigte Statue von Su Shi, beide sind gut bekannte Dichter der Song Dynastie (960-1279), auf der b
Bildende Kunst, Seidenmalerei, eine schwarze und eine weiße throstle an einem blühenden Zweig, von Ling Chum, Song Dynastie (960 - 1279), National Museum, Taipei, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-seidenmalerei-eine-schwarze-und-eine-weisse-throstle-an-einem-bluhenden-zweig-von-ling-chum-song-dynastie-960-1279-national-museum-taipei-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-111302912.html
RMGD2800–Bildende Kunst, Seidenmalerei, eine schwarze und eine weiße throstle an einem blühenden Zweig, von Ling Chum, Song Dynastie (960 - 1279), National Museum, Taipei, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
(181126) - Peking, November 26, 2018 (Xinhua) - Foto an November 26, 2018 zeigt eine Jade ware der Song-dynastie (960-1279) als Opfer für Konfuzius bei Konfuzius Qufu, Museum im Osten der chinesischen Provinz Shandong. (Xinhua / Zhu Zheng) (zwx) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181126-peking-november-26-2018-xinhua-foto-an-november-26-2018-zeigt-eine-jade-ware-der-song-dynastie-960-1279-als-opfer-fur-konfuzius-bei-konfuzius-qufu-museum-im-osten-der-chinesischen-provinz-shandong-xinhua-zhu-zheng-zwx-image226411924.html
RMR49XM4–(181126) - Peking, November 26, 2018 (Xinhua) - Foto an November 26, 2018 zeigt eine Jade ware der Song-dynastie (960-1279) als Opfer für Konfuzius bei Konfuzius Qufu, Museum im Osten der chinesischen Provinz Shandong. (Xinhua / Zhu Zheng) (zwx)
Teil der taoistischen Wandbild der Song Dynastie (960-1279) an der tiankuang Halle in Dai Tempel, Shandong, China. 2011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-der-taoistischen-wandbild-der-song-dynastie-960-1279-an-der-tiankuang-halle-in-dai-tempel-shandong-china-2011-37651963.html
RMC575CY–Teil der taoistischen Wandbild der Song Dynastie (960-1279) an der tiankuang Halle in Dai Tempel, Shandong, China. 2011
Bodhisattva Avalokitesvara, chinesischen Song-Dynastie buddhistischen Skulptur. 960-1279 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-avalokitesvara-chinesischen-song-dynastie-buddhistischen-skulptur-960-1279-n-chr-57358124.html
RMD98TTC–Bodhisattva Avalokitesvara, chinesischen Song-Dynastie buddhistischen Skulptur. 960-1279 N. CHR.
Ren Yi. Mandarin Enten und Lotus. 1840 - 1895. China. Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier Ren Yi gehörte zu den erfolgreichsten und einflussreichsten unter den chinesischen Maler der sogenannten Shanghai Schule. Ankunft in Shanghai im Jahr 1857, nahm er den Künstlernamen "bonian" (100 Jahre) und behauptet, dass es ihn nehmen würde, ein Jahrhundert, um Erfolg zu erzielen. Aber durch 1875 Ren Yi war der bekannteste Maler in Shanghai. Seine begehrten Vogel-und-blumenbilder Zunächst folgte der Song Dynastie (960 - 1279) Übereinkommen Anwendung reichen Farbe Felder innerhalb von Konturen, die Herstellung dekorativer Musterung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-yi-mandarin-enten-und-lotus-1840-1895-china-hangerolle-tusche-und-farben-auf-papier-ren-yi-gehorte-zu-den-erfolgreichsten-und-einflussreichsten-unter-den-chinesischen-maler-der-sogenannten-shanghai-schule-ankunft-in-shanghai-im-jahr-1857-nahm-er-den-kunstlernamen-bonian-100-jahre-und-behauptet-dass-es-ihn-nehmen-wurde-ein-jahrhundert-um-erfolg-zu-erzielen-aber-durch-1875-ren-yi-war-der-bekannteste-maler-in-shanghai-seine-begehrten-vogel-und-blumenbilder-zunachst-folgte-der-song-dynastie-960-1279-ubereinkommen-anwendung-reichen-farbe-felder-innerhalb-von-konturen-die-herstellung-dekorativer-musterung-image337972746.html
RM2AHRYK6–Ren Yi. Mandarin Enten und Lotus. 1840 - 1895. China. Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier Ren Yi gehörte zu den erfolgreichsten und einflussreichsten unter den chinesischen Maler der sogenannten Shanghai Schule. Ankunft in Shanghai im Jahr 1857, nahm er den Künstlernamen "bonian" (100 Jahre) und behauptet, dass es ihn nehmen würde, ein Jahrhundert, um Erfolg zu erzielen. Aber durch 1875 Ren Yi war der bekannteste Maler in Shanghai. Seine begehrten Vogel-und-blumenbilder Zunächst folgte der Song Dynastie (960 - 1279) Übereinkommen Anwendung reichen Farbe Felder innerhalb von Konturen, die Herstellung dekorativer Musterung
Grab, Urne, die Song Dynastie (960 - 1279) (?), China, Keramik, H., 12. (30,5 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-urne-die-song-dynastie-960-1279-china-keramik-h-12-305-cm-keramik-162334799.html
RMKC2YKB–Grab, Urne, die Song Dynastie (960 - 1279) (?), China, Keramik, H., 12. (30,5 cm), Keramik
China: „eine Szene vor Gericht“. Kaiser Taizu (21. März 927 - 14. November 976), 1. Herrscher der (nördlichen) Song-Dynastie (r. 960-976). Handscroll-Gemälde, Song-Dynastie (960-1279) Kaiser Taizu von Song, persönlicher Name Zhao Kuangyin und Höflichkeitsname Yuanlang, war der Gründer der Song-Dynastie. Im Jahr 960 half Song Taizu, den größten Teil Chinas nach der Zersplitterung und Rebellion, die durch den Sturz der Tang-Dynastie im Jahr 907 entstanden war, wieder zu vereinen. Er etablierte die Kernregeln und Richtlinien der Song-Vorfahren für die zukünftigen Kaiser. Er wurde wegen seiner Erweiterung des Prüfungssystems für den nationalen öffentlichen Dienst in Erinnerung gerufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-eine-szene-vor-gericht-kaiser-taizu-21-marz-927-14-november-976-1-herrscher-der-nordlichen-song-dynastie-r-960-976-handscroll-gemalde-song-dynastie-960-1279-kaiser-taizu-von-song-personlicher-name-zhao-kuangyin-und-hoflichkeitsname-yuanlang-war-der-grunder-der-song-dynastie-im-jahr-960-half-song-taizu-den-grossten-teil-chinas-nach-der-zersplitterung-und-rebellion-die-durch-den-sturz-der-tang-dynastie-im-jahr-907-entstanden-war-wieder-zu-vereinen-er-etablierte-die-kernregeln-und-richtlinien-der-song-vorfahren-fur-die-zukunftigen-kaiser-er-wurde-wegen-seiner-erweiterung-des-prufungssystems-fur-den-nationalen-offentlichen-dienst-in-erinnerung-gerufen-image344232376.html
RM2B013WC–China: „eine Szene vor Gericht“. Kaiser Taizu (21. März 927 - 14. November 976), 1. Herrscher der (nördlichen) Song-Dynastie (r. 960-976). Handscroll-Gemälde, Song-Dynastie (960-1279) Kaiser Taizu von Song, persönlicher Name Zhao Kuangyin und Höflichkeitsname Yuanlang, war der Gründer der Song-Dynastie. Im Jahr 960 half Song Taizu, den größten Teil Chinas nach der Zersplitterung und Rebellion, die durch den Sturz der Tang-Dynastie im Jahr 907 entstanden war, wieder zu vereinen. Er etablierte die Kernregeln und Richtlinien der Song-Vorfahren für die zukünftigen Kaiser. Er wurde wegen seiner Erweiterung des Prüfungssystems für den nationalen öffentlichen Dienst in Erinnerung gerufen.
Kunst inspiriert von Bowl, Song-Dynastie (960–1279), China, Keramik, H. 7 7/8 Zoll (20 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bowl-song-dynastie-9601279-china-keramik-h-7-78-zoll-20-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462764993.html
RF2HTTND5–Kunst inspiriert von Bowl, Song-Dynastie (960–1279), China, Keramik, H. 7 7/8 Zoll (20 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gold Parfüm Beutel mit Phoenix und Pfingstrose Design aus Song-Dynastie, Capital Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-parfum-beutel-mit-phoenix-und-pfingstrose-design-aus-song-dynastie-capital-museum-peking-china-25079349.html
RMBCPCY1–Gold Parfüm Beutel mit Phoenix und Pfingstrose Design aus Song-Dynastie, Capital Museum, Peking, China
Prinz Stein Song-Dynastie 960-1279 n. Chr. Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-stein-song-dynastie-960-1279-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-85602758.html
RMEY7F5A–Prinz Stein Song-Dynastie 960-1279 n. Chr. Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
230530 -- SINGAPUR, 30. Mai 2023 -- Ein Besucher betrachtet Gemälde der Song-Dynastie 960-1279 während der Reflexion der Kunstausstellung des Goldenen Zeitalters im China Cultural Centre in Singapur, 28. Mai 2023. Foto von /Xinhua SINGAPORE-ART AUSSTELLUNG ThenxChihxWey PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/230530-singapur-30-mai-2023-ein-besucher-betrachtet-gemalde-der-song-dynastie-960-1279-wahrend-der-reflexion-der-kunstausstellung-des-goldenen-zeitalters-im-china-cultural-centre-in-singapur-28-mai-2023-foto-von-xinhua-singapore-art-ausstellung-thenxchihxwey-publicationxnotxinxchn-image565388100.html
RM2RRRJ84–230530 -- SINGAPUR, 30. Mai 2023 -- Ein Besucher betrachtet Gemälde der Song-Dynastie 960-1279 während der Reflexion der Kunstausstellung des Goldenen Zeitalters im China Cultural Centre in Singapur, 28. Mai 2023. Foto von /Xinhua SINGAPORE-ART AUSSTELLUNG ThenxChihxWey PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Die Ablehnung der Sitz 卻坐圖 Song Dynastie (960-1279). 1045 Ablehnung der Sitz - Anonyme Maler während der Song Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ablehnung-der-sitz-song-dynastie-960-1279-1045-ablehnung-der-sitz-anonyme-maler-wahrend-der-song-dynastie-image185733381.html
RMMP4TR1–Die Ablehnung der Sitz 卻坐圖 Song Dynastie (960-1279). 1045 Ablehnung der Sitz - Anonyme Maler während der Song Dynastie
Portrait von Song Taizu, dem ersten Kaiser der Song-Dynastie, das von einem unbekannten Künstler zwischen 960 und 1279 angefertigt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-song-taizu-dem-ersten-kaiser-der-song-dynastie-das-von-einem-unbekannten-kunstler-zwischen-960-und-1279-angefertigt-wurde-image427888018.html
RF2FT3YEX–Portrait von Song Taizu, dem ersten Kaiser der Song-Dynastie, das von einem unbekannten Künstler zwischen 960 und 1279 angefertigt wurde.
Gericht mit Lotusblumen, Song-Dynastie (960-1279). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-mit-lotusblumen-song-dynastie-960-1279-image457029182.html
RM2HFFDAP–Gericht mit Lotusblumen, Song-Dynastie (960-1279).
Flasche, China, von Qiong Brennofen, ausgegraben von Qinglai, Sichuan, Song-Dynastie, 960 1279 n. Chr., blau glasiert braun Keramik Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04226 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-china-von-qiong-brennofen-ausgegraben-von-qinglai-sichuan-song-dynastie-960-1279-n-chr-blau-glasiert-braun-keramik-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc04226-142556270.html
RMJ7WYYA–Flasche, China, von Qiong Brennofen, ausgegraben von Qinglai, Sichuan, Song-Dynastie, 960 1279 n. Chr., blau glasiert braun Keramik Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04226
Ewer mit eingeschnittenen Dekoration, China, Liulichang Brennofen, ausgegraben von liulichang Brennofen, Chengdu, Song-dynastie, 960-1279 AD, blau glasierte keramische - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ewer-mit-eingeschnittenen-dekoration-china-liulichang-brennofen-ausgegraben-von-liulichang-brennofen-chengdu-song-dynastie-960-1279-ad-blau-glasierte-keramische-image328909369.html
RM2A33375–Ewer mit eingeschnittenen Dekoration, China, Liulichang Brennofen, ausgegraben von liulichang Brennofen, Chengdu, Song-dynastie, 960-1279 AD, blau glasierte keramische -
Steinmetzarbeiten, Charlotte County, Provinz Sichuan. Tang-Dynastie (618-907) und Song-Dynastie (960-1279). Zu Confuciunism, Taoismus und Buddhismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinmetzarbeiten-charlotte-county-provinz-sichuan-tang-dynastie-618-907-und-song-dynastie-960-1279-zu-confuciunism-taoismus-und-buddhismus-image329889040.html
RF2A4KMRC–Steinmetzarbeiten, Charlotte County, Provinz Sichuan. Tang-Dynastie (618-907) und Song-Dynastie (960-1279). Zu Confuciunism, Taoismus und Buddhismus.
Ansicht des ständigen Statue von Huang Tingjian und die beschädigte Statue von Su Shi, beide sind gut bekannte Dichter der Song Dynastie (960-1279), auf der b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-standigen-statue-von-huang-tingjian-und-die-beschadigte-statue-von-su-shi-beide-sind-gut-bekannte-dichter-der-song-dynastie-960-1279-auf-der-b-image261982926.html
RMW669W2–Ansicht des ständigen Statue von Huang Tingjian und die beschädigte Statue von Su Shi, beide sind gut bekannte Dichter der Song Dynastie (960-1279), auf der b
Bildende Kunst, China, Seidenmalerei, Ling Che Früchte, Malerei auf einen Ventilator, Tusche und Aquarell, unbekannter Künstler, Song Dynastie (960 - 1279), National Museum, Taipei, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-seidenmalerei-ling-che-fruchte-malerei-auf-einen-ventilator-tusche-und-aquarell-unbekannter-kunstler-song-dynastie-960-1279-national-museum-taipei-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-111302908.html
RMGD27YT–Bildende Kunst, China, Seidenmalerei, Ling Che Früchte, Malerei auf einen Ventilator, Tusche und Aquarell, unbekannter Künstler, Song Dynastie (960 - 1279), National Museum, Taipei, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Peking, China. 26.. Juli 2019. „Riverside Scene at Qingming Festival“, ein Meisterwerk von Zhang Zeduan aus der Song-Dynastie (960-1279), wird mit Hilfe digitaler Technologie auf der AsiaWorld-Expo in Hongkong, Südchina, am 26. Juli 2019 ausgestellt. Kredit: Wu Xiaochu/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peking-china-26-juli-2019-riverside-scene-at-qingming-festival-ein-meisterwerk-von-zhang-zeduan-aus-der-song-dynastie-960-1279-wird-mit-hilfe-digitaler-technologie-auf-der-asiaworld-expo-in-hongkong-sudchina-am-26-juli-2019-ausgestellt-kredit-wu-xiaochuxinhuaalamy-live-news-image501710285.html
RM2M46TGD–Peking, China. 26.. Juli 2019. „Riverside Scene at Qingming Festival“, ein Meisterwerk von Zhang Zeduan aus der Song-Dynastie (960-1279), wird mit Hilfe digitaler Technologie auf der AsiaWorld-Expo in Hongkong, Südchina, am 26. Juli 2019 ausgestellt. Kredit: Wu Xiaochu/Xinhua/Alamy Live News
Konische Schüssel '. Porzellan, kobaltblau unter der Decke. China, Song-Dynastie (960–1279). Paris, Cernuschi Museum. Chinesische Kunst, konisch, chinesische Keramikschale, Behälter, Song Dynastie, Porzellan, Behälter, Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konische-schussel-porzellan-kobaltblau-unter-der-decke-china-song-dynastie-9601279-paris-cernuschi-museum-chinesische-kunst-konisch-chinesische-keramikschale-behalter-song-dynastie-porzellan-behalter-terrakotta-image596738449.html
RM2WJRNYD–Konische Schüssel '. Porzellan, kobaltblau unter der Decke. China, Song-Dynastie (960–1279). Paris, Cernuschi Museum. Chinesische Kunst, konisch, chinesische Keramikschale, Behälter, Song Dynastie, Porzellan, Behälter, Terrakotta
Teil der taoistischen Wandbild der Song Dynasty(960-1279) in der Tiankuang Hall in Dai-Tempel, Shandong, China. 2011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-der-taoistischen-wandbild-der-song-dynasty960-1279-in-der-tiankuang-hall-in-dai-tempel-shandong-china-2011-37651854.html
RMC57592–Teil der taoistischen Wandbild der Song Dynasty(960-1279) in der Tiankuang Hall in Dai-Tempel, Shandong, China. 2011
Chinesisches Porzellan: Jizhou Ware braun gefärbte Tafelglas mit fliegenden phoenix Design - Song-Dynastie (AD 960-1279). Wuhan Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-porzellan-jizhou-ware-braun-gefarbte-tafelglas-mit-fliegenden-phoenix-design-song-dynastie-ad-960-1279-wuhan-museum-china-image337699152.html
RF2AHBEM0–Chinesisches Porzellan: Jizhou Ware braun gefärbte Tafelglas mit fliegenden phoenix Design - Song-Dynastie (AD 960-1279). Wuhan Museum, China
Ren Yi. Die fünf Tugenden. 1890 - 1900. China. Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier Ren Yi gehörte zu den erfolgreichsten und einflussreichsten unter den chinesischen Maler der sogenannten Shanghai Schule. Ankunft in Shanghai im Jahr 1857, nahm er den Künstlernamen "bonian" (100 Jahre) und behauptet, dass es ihn nehmen würde, ein Jahrhundert, um Erfolg zu erzielen. Aber durch 1875 Ren Yi war der bekannteste Maler in Shanghai. Seine begehrten Vogel-und-blumenbilder Zunächst folgte der Song Dynastie (960 - 1279) Übereinkommen Anwendung reichen Farbe Felder innerhalb von Konturen, die Herstellung dekorativer Musterung mit li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-yi-die-funf-tugenden-1890-1900-china-hangerolle-tusche-und-farben-auf-papier-ren-yi-gehorte-zu-den-erfolgreichsten-und-einflussreichsten-unter-den-chinesischen-maler-der-sogenannten-shanghai-schule-ankunft-in-shanghai-im-jahr-1857-nahm-er-den-kunstlernamen-bonian-100-jahre-und-behauptet-dass-es-ihn-nehmen-wurde-ein-jahrhundert-um-erfolg-zu-erzielen-aber-durch-1875-ren-yi-war-der-bekannteste-maler-in-shanghai-seine-begehrten-vogel-und-blumenbilder-zunachst-folgte-der-song-dynastie-960-1279-ubereinkommen-anwendung-reichen-farbe-felder-innerhalb-von-konturen-die-herstellung-dekorativer-musterung-mit-li-image337972698.html
RM2AHRYHE–Ren Yi. Die fünf Tugenden. 1890 - 1900. China. Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier Ren Yi gehörte zu den erfolgreichsten und einflussreichsten unter den chinesischen Maler der sogenannten Shanghai Schule. Ankunft in Shanghai im Jahr 1857, nahm er den Künstlernamen "bonian" (100 Jahre) und behauptet, dass es ihn nehmen würde, ein Jahrhundert, um Erfolg zu erzielen. Aber durch 1875 Ren Yi war der bekannteste Maler in Shanghai. Seine begehrten Vogel-und-blumenbilder Zunächst folgte der Song Dynastie (960 - 1279) Übereinkommen Anwendung reichen Farbe Felder innerhalb von Konturen, die Herstellung dekorativer Musterung mit li
Vase, Song Dynastie (960 - 1279), China, Steinzeug (jizhou Ware), H.9. (22,9 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-song-dynastie-960-1279-china-steinzeug-jizhou-ware-h9-229-cm-keramik-162364661.html
RMKC49NW–Vase, Song Dynastie (960 - 1279), China, Steinzeug (jizhou Ware), H.9. (22,9 cm), Keramik
China: Kaiserin Dowager Zhaoxian (902. - 17. Juli 961), Mutter der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong. Hängende Schriftrolle, Song-Dynastie (960-1279). Lady Du, formell als Zhaoxian bekannt, war eine Kaiserin der Song-Dynastie. Sie war die Frau von General Zhao Hongyin und Mutter der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong. Kaiser Taizong beanspruchte die Legitimität des Thrones durch ihren offensichtlichen Willen, der angeblich bei ihrem Tod in einem goldenen Regal versiegelt wurde, obwohl viele Historiker glauben, dass er dies erfunden hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiserin-dowager-zhaoxian-902-17-juli-961-mutter-der-ersten-beiden-song-kaiser-taizu-und-taizong-hangende-schriftrolle-song-dynastie-960-1279-lady-du-formell-als-zhaoxian-bekannt-war-eine-kaiserin-der-song-dynastie-sie-war-die-frau-von-general-zhao-hongyin-und-mutter-der-ersten-beiden-song-kaiser-taizu-und-taizong-kaiser-taizong-beanspruchte-die-legitimitat-des-thrones-durch-ihren-offensichtlichen-willen-der-angeblich-bei-ihrem-tod-in-einem-goldenen-regal-versiegelt-wurde-obwohl-viele-historiker-glauben-dass-er-dies-erfunden-hat-image344232691.html
RM2B0148K–China: Kaiserin Dowager Zhaoxian (902. - 17. Juli 961), Mutter der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong. Hängende Schriftrolle, Song-Dynastie (960-1279). Lady Du, formell als Zhaoxian bekannt, war eine Kaiserin der Song-Dynastie. Sie war die Frau von General Zhao Hongyin und Mutter der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong. Kaiser Taizong beanspruchte die Legitimität des Thrones durch ihren offensichtlichen Willen, der angeblich bei ihrem Tod in einem goldenen Regal versiegelt wurde, obwohl viele Historiker glauben, dass er dies erfunden hat.
Kunst inspiriert von Vase, Song-Dynastie (960–1279), China, Steinzeug (Jizhou Ware), H. 9 Zoll (22,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-song-dynastie-9601279-china-steinzeug-jizhou-ware-h-9-zoll-229-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462764844.html
RF2HTTN7T–Kunst inspiriert von Vase, Song-Dynastie (960–1279), China, Steinzeug (Jizhou Ware), H. 9 Zoll (22,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gold Parfüm Beutel mit Phoenix und Pfingstrose Design aus Song-Dynastie, Capital Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-parfum-beutel-mit-phoenix-und-pfingstrose-design-aus-song-dynastie-capital-museum-peking-china-25079335.html
RMBCPCXF–Gold Parfüm Beutel mit Phoenix und Pfingstrose Design aus Song-Dynastie, Capital Museum, Peking, China
Bodhisattva gemalt Clay Song-Dynastie 960-1279 n. Chr. Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-gemalt-clay-song-dynastie-960-1279-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-85602721.html
RMEY7F41–Bodhisattva gemalt Clay Song-Dynastie 960-1279 n. Chr. Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
(181126) -- PEKING, 26. November 2018 -- Foto aufgenommen am 26. November 2018 zeigt eine Jadeware der Song-Dynastie (960-1279) als Opfer für Konfuzius, ausgestellt im Konfuzius-Museum in Qufu, ostchinesische Provinz Shandong. ) (Zwx) Xinhua Schlagzeilen: Das geheime Erbe der Familie Confucius kommt ans Licht ZhuxZheng PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181126-peking-26-november-2018-foto-aufgenommen-am-26-november-2018-zeigt-eine-jadeware-der-song-dynastie-960-1279-als-opfer-fur-konfuzius-ausgestellt-im-konfuzius-museum-in-qufu-ostchinesische-provinz-shandong-zwx-xinhua-schlagzeilen-das-geheime-erbe-der-familie-confucius-kommt-ans-licht-zhuxzheng-publicationxnotxinxchn-image564367083.html
RM2RP53Y7–(181126) -- PEKING, 26. November 2018 -- Foto aufgenommen am 26. November 2018 zeigt eine Jadeware der Song-Dynastie (960-1279) als Opfer für Konfuzius, ausgestellt im Konfuzius-Museum in Qufu, ostchinesische Provinz Shandong. ) (Zwx) Xinhua Schlagzeilen: Das geheime Erbe der Familie Confucius kommt ans Licht ZhuxZheng PUBLICATIONxNOTxINxCHN
. Einen Song Dynastie Gemälde von einem Ringkampf. Song Dynastie (960-1279). Unbekannt 653 Ringkämpfer Song Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-song-dynastie-gemalde-von-einem-ringkampf-song-dynastie-960-1279-unbekannt-653-ringkampfer-song-dynastie-image187476354.html
RMMW0802–. Einen Song Dynastie Gemälde von einem Ringkampf. Song Dynastie (960-1279). Unbekannt 653 Ringkämpfer Song Dynastie
Vierzeiler auf schneebedeckten West Lake. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 7/8 x 9 7/8 in. (25,1 × 25,1 cm) Matte: 15 1/2 x 14 1/2 in. (39,4 × 36,8 cm). Datum: Ca. 1250-60. Dieser Lüfter ist nicht datiert, aber der Stil der Schreiben ist sehr nahe an der Lizong der Inschrift begleitenden Landschaft bei Sonnenuntergang (nezu Museum, Tokio), ein Gemälde von der Gerichtshof artist Ma Lin (aktive Ca. 1180-nach 1256), datiert 1254. Das Gedicht beschreibt wohl die Landschaft um Westsee in Hangzhou, der Hauptstadt der Südlichen Song-Dynastie: Auf dem See, einem hellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzeiler-auf-schneebedeckten-west-lake-artist-kaiser-lizong-chinesisch-1205-64-r-1224-64-kultur-china-abmessungen-bild-9-78-x-9-78-in-251-251-cm-matte-15-12-x-14-12-in-394-368-cm-datum-ca-1250-60-dieser-lufter-ist-nicht-datiert-aber-der-stil-der-schreiben-ist-sehr-nahe-an-der-lizong-der-inschrift-begleitenden-landschaft-bei-sonnenuntergang-nezu-museum-tokio-ein-gemalde-von-der-gerichtshof-artist-ma-lin-aktive-ca-1180-nach-1256-datiert-1254-das-gedicht-beschreibt-wohl-die-landschaft-um-westsee-in-hangzhou-der-hauptstadt-der-sudlichen-song-dynastie-auf-dem-see-einem-hellen-image212915373.html
RMPAB3MD–Vierzeiler auf schneebedeckten West Lake. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 7/8 x 9 7/8 in. (25,1 × 25,1 cm) Matte: 15 1/2 x 14 1/2 in. (39,4 × 36,8 cm). Datum: Ca. 1250-60. Dieser Lüfter ist nicht datiert, aber der Stil der Schreiben ist sehr nahe an der Lizong der Inschrift begleitenden Landschaft bei Sonnenuntergang (nezu Museum, Tokio), ein Gemälde von der Gerichtshof artist Ma Lin (aktive Ca. 1180-nach 1256), datiert 1254. Das Gedicht beschreibt wohl die Landschaft um Westsee in Hangzhou, der Hauptstadt der Südlichen Song-Dynastie: Auf dem See, einem hellen
Konische Schale mit Phönixen und Pfingstrosen, Song-Dynastie (960-1279). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konische-schale-mit-phonixen-und-pfingstrosen-song-dynastie-960-1279-image457031110.html
RM2HFFFRJ–Konische Schale mit Phönixen und Pfingstrosen, Song-Dynastie (960-1279).
Schleifen-Platte, China, Serviceleistungen Brennofen, ausgegraben von Serviceleistungen Brennofen, glasiert Chengdu, Song-Dynastie, 960 1279 n. Chr., braun Keramik Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04198 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schleifen-platte-china-serviceleistungen-brennofen-ausgegraben-von-serviceleistungen-brennofen-glasiert-chengdu-song-dynastie-960-1279-n-chr-braun-keramik-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc04198-142953737.html
RMJ8G2XH–Schleifen-Platte, China, Serviceleistungen Brennofen, ausgegraben von Serviceleistungen Brennofen, glasiert Chengdu, Song-Dynastie, 960 1279 n. Chr., braun Keramik Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04198
Gerichte, Yuhang Brennofen, ausgegraben von Yuan Dynastie Grab in Dongxi, Jianyang, Sichuan, China, Song-dynastie, 960-1279 AD, bläulich-weiße Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerichte-yuhang-brennofen-ausgegraben-von-yuan-dynastie-grab-in-dongxi-jianyang-sichuan-china-song-dynastie-960-1279-ad-blaulich-weisse-glasur-image264425285.html
RMWA5H45–Gerichte, Yuhang Brennofen, ausgegraben von Yuan Dynastie Grab in Dongxi, Jianyang, Sichuan, China, Song-dynastie, 960-1279 AD, bläulich-weiße Glasur
Shanghai China Song-Dynastie und vergoldet Holz Boddhisattva 960-1279 n. Chr. im Shanghai Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shanghai-china-song-dynastie-und-vergoldet-holz-boddhisattva-960-1279-n-chr-im-shanghai-museum-image4289558.html
RMACFG17–Shanghai China Song-Dynastie und vergoldet Holz Boddhisattva 960-1279 n. Chr. im Shanghai Museum
Ansicht des ständigen Statue von Huang Tingjian und die beschädigte Statue von Su Shi, beide sind gut bekannte Dichter der Song Dynastie (960-1279), auf der b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-standigen-statue-von-huang-tingjian-und-die-beschadigte-statue-von-su-shi-beide-sind-gut-bekannte-dichter-der-song-dynastie-960-1279-auf-der-b-image261985948.html
RMW66DN0–Ansicht des ständigen Statue von Huang Tingjian und die beschädigte Statue von Su Shi, beide sind gut bekannte Dichter der Song Dynastie (960-1279), auf der b
Bildende Kunst, Seidenmalerei, fünf Sperlinge auf einen Kirschbaum Zweig, Tusche auf Seide, unbekannter Künstler, Song Dynastie (960 - 1279), National Museum, Taipei, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-seidenmalerei-funf-sperlinge-auf-einen-kirschbaum-zweig-tusche-auf-seide-unbekannter-kunstler-song-dynastie-960-1279-national-museum-taipei-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-111302909.html
RMGD27YW–Bildende Kunst, Seidenmalerei, fünf Sperlinge auf einen Kirschbaum Zweig, Tusche auf Seide, unbekannter Künstler, Song Dynastie (960 - 1279), National Museum, Taipei, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Chongqing. 22. März 2017. Luftbild, aufgenommen am 22. März 2017 zeigt den Jingyin-Tempel auf einem Felsen von Gujian Berg in Qijiang Bezirk von Südwest-China Chongqing. Die alten Jingyin Tempel wurde ursprünglich in der Song-Dynastie (960-1279) gebaut. Bildnachweis: Liu Chan/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chongqing-22-marz-2017-luftbild-aufgenommen-am-22-marz-2017-zeigt-den-jingyin-tempel-auf-einem-felsen-von-gujian-berg-in-qijiang-bezirk-von-sudwest-china-chongqing-die-alten-jingyin-tempel-wurde-ursprunglich-in-der-song-dynastie-960-1279-gebaut-bildnachweis-liu-chanxinhuaalamy-live-nachrichten-135854914.html
RMHW0M96–Chongqing. 22. März 2017. Luftbild, aufgenommen am 22. März 2017 zeigt den Jingyin-Tempel auf einem Felsen von Gujian Berg in Qijiang Bezirk von Südwest-China Chongqing. Die alten Jingyin Tempel wurde ursprünglich in der Song-Dynastie (960-1279) gebaut. Bildnachweis: Liu Chan/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Zhongni form Guqin namens Hao Zhong (Horn - Bell) aus der Song Dynastie (960 - 1279) Museum in Zhejiang, China. Guqin ist eine alte 7-saitige Zupfinstrument. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zhongni-form-guqin-namens-hao-zhong-horn-bell-aus-der-song-dynastie-960-1279-museum-in-zhejiang-china-guqin-ist-eine-alte-7-saitige-zupfinstrument-image182330559.html
RMMGHTDK–Zhongni form Guqin namens Hao Zhong (Horn - Bell) aus der Song Dynastie (960 - 1279) Museum in Zhejiang, China. Guqin ist eine alte 7-saitige Zupfinstrument.
Silhouette einer Pagode in Pulo Kemaro, einer Insel mitten im Fluss Musi in Palembang, Südsumatra, Indonesien. Song Dynasty of China (960-1279) identifizierte die Hauptstadt von Srivijaya als eine Stadt, in der ihr Maul mit vielen Pagoden geschmückt war: „Von welchem Ort auch immer Schiffe kommen, sie betreten die Meerenge von Bangka (P'eng-chia) am Süßwasser-Fluss (Tan-chiang, der chinesische Name für den Fluss Palembang), Und in der Nähe eines Ortes mit vielen Pagoden, die mit Ziegelsteinen gebaut wurden, nach dem die Kaufleute in kleinerem Handwerk den Fluss hinaufgehen und so in der Hauptstadt ankommen.“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silhouette-einer-pagode-in-pulo-kemaro-einer-insel-mitten-im-fluss-musi-in-palembang-sudsumatra-indonesien-song-dynasty-of-china-960-1279-identifizierte-die-hauptstadt-von-srivijaya-als-eine-stadt-in-der-ihr-maul-mit-vielen-pagoden-geschmuckt-war-von-welchem-ort-auch-immer-schiffe-kommen-sie-betreten-die-meerenge-von-bangka-peng-chia-am-susswasser-fluss-tan-chiang-der-chinesische-name-fur-den-fluss-palembang-und-in-der-nahe-eines-ortes-mit-vielen-pagoden-die-mit-ziegelsteinen-gebaut-wurden-nach-dem-die-kaufleute-in-kleinerem-handwerk-den-fluss-hinaufgehen-und-so-in-der-hauptstadt-ankommen-image465916692.html
RM2J209DT–Silhouette einer Pagode in Pulo Kemaro, einer Insel mitten im Fluss Musi in Palembang, Südsumatra, Indonesien. Song Dynasty of China (960-1279) identifizierte die Hauptstadt von Srivijaya als eine Stadt, in der ihr Maul mit vielen Pagoden geschmückt war: „Von welchem Ort auch immer Schiffe kommen, sie betreten die Meerenge von Bangka (P'eng-chia) am Süßwasser-Fluss (Tan-chiang, der chinesische Name für den Fluss Palembang), Und in der Nähe eines Ortes mit vielen Pagoden, die mit Ziegelsteinen gebaut wurden, nach dem die Kaufleute in kleinerem Handwerk den Fluss hinaufgehen und so in der Hauptstadt ankommen.“
Ren Yi. Mynah und Bambus. 1887 - 1897. China. Hängerolle, Tusche und Farbe auf Papier Ren Yi gehörte zu den erfolgreichsten und einflussreichsten unter den chinesischen Maler der sogenannten Shanghai Schule. Ankunft in Shanghai im Jahr 1857, nahm er den Künstlernamen "bonian" (100 Jahre) und behauptet, dass es ihn nehmen würde, ein Jahrhundert, um Erfolg zu erzielen. Aber durch 1875 Ren Yi war der bekannteste Maler in Shanghai. Seine begehrten Vogel-und-blumenbilder Zunächst folgte der Song Dynastie (960 - 1279) Übereinkommen Anwendung reichen Farbe Felder innerhalb von Konturen, die Herstellung dekorativer Musterung mit lif Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-yi-mynah-und-bambus-1887-1897-china-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-papier-ren-yi-gehorte-zu-den-erfolgreichsten-und-einflussreichsten-unter-den-chinesischen-maler-der-sogenannten-shanghai-schule-ankunft-in-shanghai-im-jahr-1857-nahm-er-den-kunstlernamen-bonian-100-jahre-und-behauptet-dass-es-ihn-nehmen-wurde-ein-jahrhundert-um-erfolg-zu-erzielen-aber-durch-1875-ren-yi-war-der-bekannteste-maler-in-shanghai-seine-begehrten-vogel-und-blumenbilder-zunachst-folgte-der-song-dynastie-960-1279-ubereinkommen-anwendung-reichen-farbe-felder-innerhalb-von-konturen-die-herstellung-dekorativer-musterung-mit-lif-image337972806.html
RM2AHRYNA–Ren Yi. Mynah und Bambus. 1887 - 1897. China. Hängerolle, Tusche und Farbe auf Papier Ren Yi gehörte zu den erfolgreichsten und einflussreichsten unter den chinesischen Maler der sogenannten Shanghai Schule. Ankunft in Shanghai im Jahr 1857, nahm er den Künstlernamen "bonian" (100 Jahre) und behauptet, dass es ihn nehmen würde, ein Jahrhundert, um Erfolg zu erzielen. Aber durch 1875 Ren Yi war der bekannteste Maler in Shanghai. Seine begehrten Vogel-und-blumenbilder Zunächst folgte der Song Dynastie (960 - 1279) Übereinkommen Anwendung reichen Farbe Felder innerhalb von Konturen, die Herstellung dekorativer Musterung mit lif
Flasche, Song Dynastie (960 - 1279), China, Keramik (Ding Ware), H.5. (12,7 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-song-dynastie-960-1279-china-keramik-ding-ware-h5-127-cm-keramik-162362186.html
RMKC46HE–Flasche, Song Dynastie (960 - 1279), China, Keramik (Ding Ware), H.5. (12,7 cm), Keramik
China: Kaiserin Dowager Zhaoxian (902. - 17. Juli 961), Mutter der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong. Hängende Schriftrolle, Song-Dynastie (960-1279). Lady Du, formell als Zhaoxian bekannt, war eine Kaiserin der Song-Dynastie. Sie war die Frau von General Zhao Hongyin und Mutter der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong. Kaiser Taizong beanspruchte die Legitimität des Thrones durch ihren offensichtlichen Willen, der angeblich bei ihrem Tod in einem goldenen Regal versiegelt wurde, obwohl viele Historiker glauben, dass er dies erfunden hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiserin-dowager-zhaoxian-902-17-juli-961-mutter-der-ersten-beiden-song-kaiser-taizu-und-taizong-hangende-schriftrolle-song-dynastie-960-1279-lady-du-formell-als-zhaoxian-bekannt-war-eine-kaiserin-der-song-dynastie-sie-war-die-frau-von-general-zhao-hongyin-und-mutter-der-ersten-beiden-song-kaiser-taizu-und-taizong-kaiser-taizong-beanspruchte-die-legitimitat-des-thrones-durch-ihren-offensichtlichen-willen-der-angeblich-bei-ihrem-tod-in-einem-goldenen-regal-versiegelt-wurde-obwohl-viele-historiker-glauben-dass-er-dies-erfunden-hat-image344232687.html
RM2B0148F–China: Kaiserin Dowager Zhaoxian (902. - 17. Juli 961), Mutter der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong. Hängende Schriftrolle, Song-Dynastie (960-1279). Lady Du, formell als Zhaoxian bekannt, war eine Kaiserin der Song-Dynastie. Sie war die Frau von General Zhao Hongyin und Mutter der ersten beiden Song-Kaiser Taizu und Taizong. Kaiser Taizong beanspruchte die Legitimität des Thrones durch ihren offensichtlichen Willen, der angeblich bei ihrem Tod in einem goldenen Regal versiegelt wurde, obwohl viele Historiker glauben, dass er dies erfunden hat.
Kunst inspiriert von Flasche, Song-Dynastie (960–1279), China, Keramik (Ding-Ware), H. 5 Zoll (12,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-flasche-song-dynastie-9601279-china-keramik-ding-ware-h-5-zoll-127-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462762440.html
RF2HTTJ60–Kunst inspiriert von Flasche, Song-Dynastie (960–1279), China, Keramik (Ding-Ware), H. 5 Zoll (12,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blumentopf, produziert von Jun Brennofen in der Song-Dynastie, Capital Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blumentopf-produziert-von-jun-brennofen-in-der-song-dynastie-capital-museum-peking-china-25079302.html
RMBCPCWA–Blumentopf, produziert von Jun Brennofen in der Song-Dynastie, Capital Museum, Peking, China
Bodhisattva gemalt Clay Song-Dynastie 960-1279 n. Chr. Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-gemalt-clay-song-dynastie-960-1279-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-85602722.html
RMEY7F42–Bodhisattva gemalt Clay Song-Dynastie 960-1279 n. Chr. Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten