Griechische Kunst. Grab Relief des Paramythion mit einer Vase für Hochzeit und Begräbnis. Ca. 370 v. Chr.. Späten Klassik. Glyptothek. München. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-grab-relief-des-paramythion-mit-einer-vase-fur-hochzeit-und-begrabnis-ca-370-v-chr-spaten-klassik-glyptothek-munchen-56031753.html
RMD74D21–Griechische Kunst. Grab Relief des Paramythion mit einer Vase für Hochzeit und Begräbnis. Ca. 370 v. Chr.. Späten Klassik. Glyptothek. München.
Büste einer Göttin, Spät im klassischen und hellenistischen, 4.- 3.Jahrhundert v. Chr., die griechische, die Sizilianische, Terrakotta, Terrakotten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-einer-gottin-spat-im-klassischen-und-hellenistischen-4-3jahrhundert-v-chr-die-griechische-die-sizilianische-terrakotta-terrakotten-162401271.html
RMKC60DB–Büste einer Göttin, Spät im klassischen und hellenistischen, 4.- 3.Jahrhundert v. Chr., die griechische, die Sizilianische, Terrakotta, Terrakotten
Der späten klassischen Ideal der Schönheit, auf einem viertel Jahrhundert original basiert, der Kopf der Aphrodite zeigt, wie Götter von Idealisierten Menschen ununterscheidbar geworden sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-spaten-klassischen-ideal-der-schonheit-auf-einem-viertel-jahrhundert-original-basiert-der-kopf-der-aphrodite-zeigt-wie-gotter-von-idealisierten-menschen-ununterscheidbar-geworden-sind-image268821589.html
RMWH9TK1–Der späten klassischen Ideal der Schönheit, auf einem viertel Jahrhundert original basiert, der Kopf der Aphrodite zeigt, wie Götter von Idealisierten Menschen ununterscheidbar geworden sind.
Deutsche Mann singen an musikalischen Abend/Soirée. Von Harfenmusik begleitet. High Society, Männer und Frauen angezogen. Späten klassischen/frühen Romantik. Publikum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-mann-singen-an-musikalischen-abendsoire-von-harfenmusik-begleitet-high-society-manner-und-frauen-angezogen-spaten-klassischenfruhen-romantik-publikum-image159142750.html
RMK6WG5J–Deutsche Mann singen an musikalischen Abend/Soirée. Von Harfenmusik begleitet. High Society, Männer und Frauen angezogen. Späten klassischen/frühen Romantik. Publikum
Der späten klassischen Maya-Stätte von Uxmal im mexikanischen Bundesstaat Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-spaten-klassischen-maya-statte-von-uxmal-im-mexikanischen-bundesstaat-yucatan-mexiko-28991043.html
RMBK4JAB–Der späten klassischen Maya-Stätte von Uxmal im mexikanischen Bundesstaat Yucatan, Mexiko
Kunst inspiriert von Büste einer Göttin, Spätklassik oder Hellenismus, 4.–3. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Sizilianisch, Terrakotta, Terracottas, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buste-einer-gottin-spatklassik-oder-hellenismus-43-jahrhundert-v-chr-griechisch-sizilianisch-terrakotta-terracottas-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462875385.html
RF2HW1P7N–Kunst inspiriert von Büste einer Göttin, Spätklassik oder Hellenismus, 4.–3. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Sizilianisch, Terrakotta, Terracottas, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
SCHUBERT Vintage Archiv Farbfoto realistische Sepia Zeichnung Franz Schubert. Studio Porträt des österreichischen Komponisten Franz Peter Schubert (1797-1828). Franz Peter Schubert war ein österreichischer Komponist der Spätklassik und der frühen Romantik. Trotz seiner kurzen Lebenszeit hinterließ Schubert ein umfangreiches Werk, das über 600 weltliche Vokalwerke, sieben komplette Sinfonien, Kirchenmusik, Opern, Bühnenmusik und ein großes Korpus an Klavier und Kammermusik umfasst. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schubert-vintage-archiv-farbfoto-realistische-sepia-zeichnung-franz-schubert-studio-portrat-des-osterreichischen-komponisten-franz-peter-schubert-1797-1828-franz-peter-schubert-war-ein-osterreichischer-komponist-der-spatklassik-und-der-fruhen-romantik-trotz-seiner-kurzen-lebenszeit-hinterliess-schubert-ein-umfangreiches-werk-das-uber-600-weltliche-vokalwerke-sieben-komplette-sinfonien-kirchenmusik-opern-buhnenmusik-und-ein-grosses-korpus-an-klavier-und-kammermusik-umfasst-image353754518.html
RM2BFEWDX–SCHUBERT Vintage Archiv Farbfoto realistische Sepia Zeichnung Franz Schubert. Studio Porträt des österreichischen Komponisten Franz Peter Schubert (1797-1828). Franz Peter Schubert war ein österreichischer Komponist der Spätklassik und der frühen Romantik. Trotz seiner kurzen Lebenszeit hinterließ Schubert ein umfangreiches Werk, das über 600 weltliche Vokalwerke, sieben komplette Sinfonien, Kirchenmusik, Opern, Bühnenmusik und ein großes Korpus an Klavier und Kammermusik umfasst.
Villa Frowein, späte klassische Wiederbelebung palladianische Villa, 1870 / 71, Briller Straße, Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-frowein-spate-klassische-wiederbelebung-palladianische-villa-1870-71-briller-strasse-wuppertal-nordrhein-westfalen-deutschland-81501075.html
Portrait von Franz Peter Schubert - ein österreichischer Komponist der Spätklassischen und Frühromantik. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-franz-peter-schubert-ein-osterreichischer-komponist-der-spatklassischen-und-fruhromantik-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712135.html
RF2K2XYNB–Portrait von Franz Peter Schubert - ein österreichischer Komponist der Spätklassischen und Frühromantik. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Schlangen Relief Ton Topf spät klassischen Guatemala Maya (Kultur) 18 X 13,1 x 13,1 cm der Maya - Maya mesoamerikanischen - Pre Columbian Zivilisation Mittelamerika (2600 v. Chr. - 1500 n. Chr.)-American Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlangen-relief-ton-topf-spat-klassischen-guatemala-maya-kultur-18-x-131-x-131-cm-der-maya-maya-mesoamerikanischen-pre-columbian-zivilisation-mittelamerika-2600-v-chr-1500-n-chr-american-135350983.html
RMHT5NFK–Schlangen Relief Ton Topf spät klassischen Guatemala Maya (Kultur) 18 X 13,1 x 13,1 cm der Maya - Maya mesoamerikanischen - Pre Columbian Zivilisation Mittelamerika (2600 v. Chr. - 1500 n. Chr.)-American
Hermes - ein schönes Exemplar aus dem 19. Jahrhundert Gemusterten nach der späten klassischen Modelle Säule Büste der Gott Hermes mit langen Bart. Zentral parted Haar von einem Stirnband befestigt, an der Stirn Haarbüschel in bestellt, leicht gewellten Strähnen und endet in Locken. Lange Haare am Hinterkopf, zwei Stränge seitwärts und vorwärts fallen auf die Schulter und Brust. Die scharfen Konturen der glabella (die Brücke zwischen den Orbitalen Bögen und der nasenwurzel) sowie die hohle Säule deuten darauf hin, dass die Skulptur ist eine Kopie dat, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hermes-ein-schones-exemplar-aus-dem-19-jahrhundert-gemusterten-nach-der-spaten-klassischen-modelle-saule-buste-der-gott-hermes-mit-langen-bart-zentral-parted-haar-von-einem-stirnband-befestigt-an-der-stirn-haarbuschel-in-bestellt-leicht-gewellten-strahnen-und-endet-in-locken-lange-haare-am-hinterkopf-zwei-strange-seitwarts-und-vorwarts-fallen-auf-die-schulter-und-brust-die-scharfen-konturen-der-glabella-die-brucke-zwischen-den-orbitalen-bogen-und-der-nasenwurzel-sowie-die-hohle-saule-deuten-darauf-hin-dass-die-skulptur-ist-eine-kopie-dat-additional-rights-clearance-info-not-available-image247402551.html
RMTAE4DB–Hermes - ein schönes Exemplar aus dem 19. Jahrhundert Gemusterten nach der späten klassischen Modelle Säule Büste der Gott Hermes mit langen Bart. Zentral parted Haar von einem Stirnband befestigt, an der Stirn Haarbüschel in bestellt, leicht gewellten Strähnen und endet in Locken. Lange Haare am Hinterkopf, zwei Stränge seitwärts und vorwärts fallen auf die Schulter und Brust. Die scharfen Konturen der glabella (die Brücke zwischen den Orbitalen Bögen und der nasenwurzel) sowie die hohle Säule deuten darauf hin, dass die Skulptur ist eine Kopie dat, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Griechische Kunst Grab Entlastung von Paramythion mit einer Vase für Hochzeit und Beerdigung. Etwa 370 v. Chr.. Späten klassischen. Glyptothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-grab-entlastung-von-paramythion-mit-einer-vase-fur-hochzeit-und-beerdigung-etwa-370-v-chr-spaten-klassischen-glyptothek-munchen-deutschland-image220442540.html
RMPPJ0KT–Griechische Kunst Grab Entlastung von Paramythion mit einer Vase für Hochzeit und Beerdigung. Etwa 370 v. Chr.. Späten klassischen. Glyptothek. München. Deutschland.
Ein Porträt von Franz Peter Schubert (1797-1828) war ein österreichischer Komponist der Spätklassik und der frühen Romantik. Trotz seiner kurzen Lebenszeit hinterließ Schubert mehr als 600 weltliche Vokalwerke, sieben komplette Sinfonien, Kirchenmusik, Opern, Bühnenmusik und ein großes Korpus an Klavier und Kammermusik. (Künstler unbekannt) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-franz-peter-schubert-1797-1828-war-ein-osterreichischer-komponist-der-spatklassik-und-der-fruhen-romantik-trotz-seiner-kurzen-lebenszeit-hinterliess-schubert-mehr-als-600-weltliche-vokalwerke-sieben-komplette-sinfonien-kirchenmusik-opern-buhnenmusik-und-ein-grosses-korpus-an-klavier-und-kammermusik-kunstler-unbekannt-image352896644.html
RM2BE3R7G–Ein Porträt von Franz Peter Schubert (1797-1828) war ein österreichischer Komponist der Spätklassik und der frühen Romantik. Trotz seiner kurzen Lebenszeit hinterließ Schubert mehr als 600 weltliche Vokalwerke, sieben komplette Sinfonien, Kirchenmusik, Opern, Bühnenmusik und ein großes Korpus an Klavier und Kammermusik. (Künstler unbekannt)
Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, anthropomorpher Stuckkopf Ende cla Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-zona-paseo-montejo-centro-museo-regional-de-antropologia-palacio-kanton-villa-anthropologiemuseum-anthropomorpher-stuckkopf-ende-cla-image594770540.html
RM2WFJ3W0–Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, anthropomorpher Stuckkopf Ende cla
Portrait von Franz Peter Schubert - ein österreichischer Komponist der Spätklassischen und Frühromantik. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-franz-peter-schubert-ein-osterreichischer-komponist-der-spatklassischen-und-fruhromantik-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image383511865.html
RF2D7XD89–Portrait von Franz Peter Schubert - ein österreichischer Komponist der Spätklassischen und Frühromantik. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Guatemala Uaxactun, orecchini di Giada e Anelli di Osso di tardo tapiro periodo Classico 600-900 d.c. | Guatemala Uaxactùn, Jade Ohrringe und Ringe von Knochen tapir Ende der klassischen Periode 600-900 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/guatemala-uaxactun-orecchini-di-giada-e-anelli-di-osso-di-tardo-tapiro-periodo-classico-600-900-dc-guatemala-uaxactn-jade-ohrringe-und-ringe-von-knochen-tapir-ende-der-klassischen-periode-600-900-image223438074.html
RMPYEDF6–Guatemala Uaxactun, orecchini di Giada e Anelli di Osso di tardo tapiro periodo Classico 600-900 d.c. | Guatemala Uaxactùn, Jade Ohrringe und Ringe von Knochen tapir Ende der klassischen Periode 600-900
St. Thomas Kirche, spätes klassisches Kirchengebäude, Kreuzberg, Berlin, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-thomas-kirche-spates-klassisches-kirchengebaude-kreuzberg-berlin-deutschland-europa-image552955095.html
RM2R3H7T7–St. Thomas Kirche, spätes klassisches Kirchengebäude, Kreuzberg, Berlin, Deutschland, Europa
Kopf des Zeus. Römischen Kopie aus dem späten 2 Jahrhundert auf einer griechischen Original zu späten klassischen Bildhauer Leochares zugeschrieben, basierend auf dem Display in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-zeus-romischen-kopie-aus-dem-spaten-2-jahrhundert-auf-einer-griechischen-original-zu-spaten-klassischen-bildhauer-leochares-zugeschrieben-basierend-auf-dem-display-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185878322.html
RMMPBDKE–Kopf des Zeus. Römischen Kopie aus dem späten 2 Jahrhundert auf einer griechischen Original zu späten klassischen Bildhauer Leochares zugeschrieben, basierend auf dem Display in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Konstellationen Ende des fünfzehnten Jahrhunderts Karte der Konstellation der Figuren (vom klassischen Modell abgeleitet). Von der Aldus Edition von Firmicus Maternus, 1499, in Scriptores Veteres Astronomici. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konstellationen-ende-des-funfzehnten-jahrhunderts-karte-der-konstellation-der-figuren-vom-klassischen-modell-abgeleitet-von-der-aldus-edition-von-firmicus-maternus-1499-in-scriptores-veteres-astronomici-image179622530.html
RMMC6EAA–Konstellationen Ende des fünfzehnten Jahrhunderts Karte der Konstellation der Figuren (vom klassischen Modell abgeleitet). Von der Aldus Edition von Firmicus Maternus, 1499, in Scriptores Veteres Astronomici.
Numerische Glyphe, die Ziffer 4. Palenque. Maya Kultur. Ende der Klassischen Periode (600-900 AD). An der Fassade des Palastes. Es wurde 1787 von Kapitän Antonio del Rio gesammelt. Stuck. Palenque, Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/numerische-glyphe-die-ziffer-4-palenque-maya-kultur-ende-der-klassischen-periode-600-900-ad-an-der-fassade-des-palastes-es-wurde-1787-von-kapitan-antonio-del-rio-gesammelt-stuck-palenque-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263271741.html
RMW891P5–Numerische Glyphe, die Ziffer 4. Palenque. Maya Kultur. Ende der Klassischen Periode (600-900 AD). An der Fassade des Palastes. Es wurde 1787 von Kapitän Antonio del Rio gesammelt. Stuck. Palenque, Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Ohrring mit Anhänger von Eros, Spät im klassischen und hellenistischen, 4.- 3.Jahrhundert v. Chr., Gold, Länge 2', Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ohrring-mit-anhanger-von-eros-spat-im-klassischen-und-hellenistischen-4-3jahrhundert-v-chr-gold-lange-2-gold-und-silber-162571262.html
RMKCDN8E–Ohrring mit Anhänger von Eros, Spät im klassischen und hellenistischen, 4.- 3.Jahrhundert v. Chr., Gold, Länge 2', Gold und Silber
Germanische Ornament in der späten klassischen Periode, Schatz von Goldschmiedearbeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-germanische-ornament-in-der-spaten-klassischen-periode-schatz-von-goldschmiedearbeit-20988537.html
RMB6432H–Germanische Ornament in der späten klassischen Periode, Schatz von Goldschmiedearbeit.
Ende des 18. Jahrhunderts cotillon Tanzszene Stich von J. Spannzange&J. Caldwell, 1771. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ende-des-18-jahrhunderts-cotillon-tanzszene-stich-von-j-spannzangej-caldwell-1771-164175246.html
RMKF2R5J–Ende des 18. Jahrhunderts cotillon Tanzszene Stich von J. Spannzange&J. Caldwell, 1771.
Nonnenkloster Viereck gesehen von oben Pyramide des Zauberers von spät klassischen Maya-Website von Uxmal im Staat Yucatan Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nonnenkloster-viereck-gesehen-von-oben-pyramide-des-zauberers-von-spat-klassischen-maya-website-von-uxmal-im-staat-yucatan-mexiko-28991100.html
RMBK4JCC–Nonnenkloster Viereck gesehen von oben Pyramide des Zauberers von spät klassischen Maya-Website von Uxmal im Staat Yucatan Mexiko
Kunst inspiriert von Ohrring mit Anhänger von Eros, Spätklassik oder Hellenismus, 4.–3. Jahrhundert v. Chr., Gold, Länge 2', Gold und Silber, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ohrring-mit-anhanger-von-eros-spatklassik-oder-hellenismus-43-jahrhundert-v-chr-gold-lange-2-gold-und-silber-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788297.html
RF2HTWR5D–Kunst inspiriert von Ohrring mit Anhänger von Eros, Spätklassik oder Hellenismus, 4.–3. Jahrhundert v. Chr., Gold, Länge 2', Gold und Silber, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pjotr Iljitsch Tschaikowski (1840-1893), Peter Iljitsch Tschaikowsky, war ein russischer Komponist der späten Romantik, deren Werke unter den beliebtesten Musik im klassischen Repertoire sind Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pjotr-iljitsch-tschaikowski-1840-1893-peter-iljitsch-tschaikowsky-war-ein-russischer-komponist-der-spaten-romantik-deren-werke-unter-den-beliebtesten-musik-im-klassischen-repertoire-sind-165991970.html
RMKJ1GCJ–Pjotr Iljitsch Tschaikowski (1840-1893), Peter Iljitsch Tschaikowsky, war ein russischer Komponist der späten Romantik, deren Werke unter den beliebtesten Musik im klassischen Repertoire sind
Villa Frowein, späte klassische Wiederbelebung palladianische Villa, 1870 / 71, Briller Straße, Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-frowein-spate-klassische-wiederbelebung-palladianische-villa-1870-71-briller-strasse-wuppertal-nordrhein-westfalen-deutschland-81501070.html
Mahagoni Sofa aus dem Hause von Robert Smalls. Ein spätklassisches Mahagoni-Sofa, rot gepolstert, mit Serpentine, getufteten Rücken und Flügelrollen Arme, Schritt Mahagoni dekorative Furniere auf Wappen, Arme und Schürze. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mahagoni-sofa-aus-dem-hause-von-robert-smalls-ein-spatklassisches-mahagoni-sofa-rot-gepolstert-mit-serpentine-getufteten-rucken-und-flugelrollen-arme-schritt-mahagoni-dekorative-furniere-auf-wappen-arme-und-schurze-image359539095.html
RM2BTXBNY–Mahagoni Sofa aus dem Hause von Robert Smalls. Ein spätklassisches Mahagoni-Sofa, rot gepolstert, mit Serpentine, getufteten Rücken und Flügelrollen Arme, Schritt Mahagoni dekorative Furniere auf Wappen, Arme und Schürze.
drapierte Grabbeigaben Frauenbüste der späten klassischen Periode 349 v. Chr. Cyrene griechischen Stadt Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drapierte-grabbeigaben-frauenbuste-der-spaten-klassischen-periode-349-v-chr-cyrene-griechischen-stadt-libyen-44007798.html
RMCFGMB2–drapierte Grabbeigaben Frauenbüste der späten klassischen Periode 349 v. Chr. Cyrene griechischen Stadt Libyen
Hermes - ein schönes Exemplar aus dem 19. Jahrhundert Gemusterten nach der späten klassischen Modelle Säule Büste der Gott Hermes mit langen Bart. Zentral parted Haar von einem Stirnband befestigt, an der Stirn Haarbüschel in bestellt, leicht gewellten Strähnen und endet in Locken. Lange Haare am Hinterkopf, zwei Stränge seitwärts und vorwärts fallen auf die Schulter und Brust. Die scharfen Konturen der glabella (die Brücke zwischen den Orbitalen Bögen und der nasenwurzel) sowie die hohle Säule deuten darauf hin, dass die Skulptur ist eine Kopie dat, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hermes-ein-schones-exemplar-aus-dem-19-jahrhundert-gemusterten-nach-der-spaten-klassischen-modelle-saule-buste-der-gott-hermes-mit-langen-bart-zentral-parted-haar-von-einem-stirnband-befestigt-an-der-stirn-haarbuschel-in-bestellt-leicht-gewellten-strahnen-und-endet-in-locken-lange-haare-am-hinterkopf-zwei-strange-seitwarts-und-vorwarts-fallen-auf-die-schulter-und-brust-die-scharfen-konturen-der-glabella-die-brucke-zwischen-den-orbitalen-bogen-und-der-nasenwurzel-sowie-die-hohle-saule-deuten-darauf-hin-dass-die-skulptur-ist-eine-kopie-dat-additional-rights-clearance-info-not-available-image247402548.html
RMTAE4D8–Hermes - ein schönes Exemplar aus dem 19. Jahrhundert Gemusterten nach der späten klassischen Modelle Säule Büste der Gott Hermes mit langen Bart. Zentral parted Haar von einem Stirnband befestigt, an der Stirn Haarbüschel in bestellt, leicht gewellten Strähnen und endet in Locken. Lange Haare am Hinterkopf, zwei Stränge seitwärts und vorwärts fallen auf die Schulter und Brust. Die scharfen Konturen der glabella (die Brücke zwischen den Orbitalen Bögen und der nasenwurzel) sowie die hohle Säule deuten darauf hin, dass die Skulptur ist eine Kopie dat, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Marmor Kopf einer Frau bekleidet. Kultur: Roman. Abmessungen: H.5 7/8 in. (14,9 cm). Datum: 1. oder 2. nachchristlichen Jahrhundert. Dieser Kopf kommt wahrscheinlich von einer kleinen Statue der Göttin oder einen weiblichen Personifikation. Obwohl die Verarbeitung scheint Roman, den Stil des Gesichts und die Anordnung der Haare stammen aus der späten Klassik und der frühen Hellenistischen Modelle. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmor-kopf-einer-frau-bekleidet-kultur-roman-abmessungen-h5-78-in-149-cm-datum-1-oder-2-nachchristlichen-jahrhundert-dieser-kopf-kommt-wahrscheinlich-von-einer-kleinen-statue-der-gottin-oder-einen-weiblichen-personifikation-obwohl-die-verarbeitung-scheint-roman-den-stil-des-gesichts-und-die-anordnung-der-haare-stammen-aus-der-spaten-klassik-und-der-fruhen-hellenistischen-modelle-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213171226.html
RMPAPP22–Marmor Kopf einer Frau bekleidet. Kultur: Roman. Abmessungen: H.5 7/8 in. (14,9 cm). Datum: 1. oder 2. nachchristlichen Jahrhundert. Dieser Kopf kommt wahrscheinlich von einer kleinen Statue der Göttin oder einen weiblichen Personifikation. Obwohl die Verarbeitung scheint Roman, den Stil des Gesichts und die Anordnung der Haare stammen aus der späten Klassik und der frühen Hellenistischen Modelle. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gefäß zum Trinken von Kakao. Es wurde in zylindrischen, schmalen und hohen Keramikgefäßen getrunken. Maya-Kultur. Spätklassik (600-900 n. Chr.). Guatemala. Cerami Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gefass-zum-trinken-von-kakao-es-wurde-in-zylindrischen-schmalen-und-hohen-keramikgefassen-getrunken-maya-kultur-spatklassik-600-900-n-chr-guatemala-cerami-image447937693.html
RM2H0N92N–Gefäß zum Trinken von Kakao. Es wurde in zylindrischen, schmalen und hohen Keramikgefäßen getrunken. Maya-Kultur. Spätklassik (600-900 n. Chr.). Guatemala. Cerami
Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, anthropomorpher Stuckkopf Ende cla Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-zona-paseo-montejo-centro-museo-regional-de-antropologia-palacio-kanton-villa-anthropologiemuseum-anthropomorpher-stuckkopf-ende-cla-image594770520.html
RM2WFJ3T8–Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, anthropomorpher Stuckkopf Ende cla
Grabstele aus Marmor mit einer Familiengruppe Griechisch, attischer Marmor, Pentelistischer Spätklassiker ca. 360 V. CHR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grabstele-aus-marmor-mit-einer-familiengruppe-griechisch-attischer-marmor-pentelistischer-spatklassiker-ca-360-v-chr-image600622279.html
RF2WW4KRK–Grabstele aus Marmor mit einer Familiengruppe Griechisch, attischer Marmor, Pentelistischer Spätklassiker ca. 360 V. CHR
Blatt - gold Dekoration für ein Schwert Scheide, das Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York USA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blatt-gold-dekoration-fur-ein-schwert-scheide-das-metropolitan-museum-der-kunst-manhattan-new-york-usa-image239224221.html
RMRW5GX5–Blatt - gold Dekoration für ein Schwert Scheide, das Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York USA
Späten barocken Neo-klassischen Sophienlust Pavillon, Skulpturen aus Sandstein an Front, Schloss Burgk Burganlage, Thüringen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spaten-barocken-neo-klassischen-sophienlust-pavillon-skulpturen-aus-sandstein-an-front-schloss-burgk-burganlage-thuringen-deutschland-image62996310.html
RMDJDMC6–Späten barocken Neo-klassischen Sophienlust Pavillon, Skulpturen aus Sandstein an Front, Schloss Burgk Burganlage, Thüringen, Deutschland
Die Sultan Ahmed Moschee, auch als Blaue Moschee bekannt, ist eine Ottomane-Ära Moschee, die 1616 im Sultanahmet-Viertel in Istanbul, Türkei, fertiggestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sultan-ahmed-moschee-auch-als-blaue-moschee-bekannt-ist-eine-ottomane-ara-moschee-die-1616-im-sultanahmet-viertel-in-istanbul-turkei-fertiggestellt-wurde-image383729116.html
RM2D88AB8–Die Sultan Ahmed Moschee, auch als Blaue Moschee bekannt, ist eine Ottomane-Ära Moschee, die 1616 im Sultanahmet-Viertel in Istanbul, Türkei, fertiggestellt wurde.
erstaunlich lebensechte Stuck Kopf eines alten Mannes aus der spätklassischen Periode 7. / 6. Jahrhundert n. Chr. Archäologisches Museum Palenque Chiapas Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erstaunlich-lebensechte-stuck-kopf-eines-alten-mannes-aus-der-spatklassischen-periode-7-6-jahrhundert-n-chr-archaologisches-museum-palenque-chiapas-79516886.html
RMEHA8GP–erstaunlich lebensechte Stuck Kopf eines alten Mannes aus der spätklassischen Periode 7. / 6. Jahrhundert n. Chr. Archäologisches Museum Palenque Chiapas
Schiff Kakao zu trinken. Es war betrunken in zylindrischen, schmalen und hohen keramische Gefäße. Maya Kultur. Späten klassischen (600-900 AD). Guatemala. Keramik. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schiff-kakao-zu-trinken-es-war-betrunken-in-zylindrischen-schmalen-und-hohen-keramische-gefasse-maya-kultur-spaten-klassischen-600-900-ad-guatemala-keramik-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263271748.html
RMW891PC–Schiff Kakao zu trinken. Es war betrunken in zylindrischen, schmalen und hohen keramische Gefäße. Maya Kultur. Späten klassischen (600-900 AD). Guatemala. Keramik. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Ohrring mit Anhänger, späten Klassik, 4.Jahrhundert V.CHR., Griechischer, Gold, Länge 6,35 cm, Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ohrring-mit-anhanger-spaten-klassik-4jahrhundert-vchr-griechischer-gold-lange-635-cm-gold-und-silber-162572011.html
RMKCDP77–Ohrring mit Anhänger, späten Klassik, 4.Jahrhundert V.CHR., Griechischer, Gold, Länge 6,35 cm, Gold und Silber
Germanische Ornament in der späten klassischen Periode, Merowinger golden Kunst und Kunsthandwerk. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-germanische-ornament-in-der-spaten-klassischen-periode-merowinger-golden-kunst-und-kunsthandwerk-20988525.html
RMB64325–Germanische Ornament in der späten klassischen Periode, Merowinger golden Kunst und Kunsthandwerk.
Anzeigen von Brünn, Ende der 1920er Jahre, wo die tschechischen Komponisten Janacek gelebt und hatte viele seiner Werke durchgeführt. (1854-1928) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeigen-von-brunn-ende-der-1920er-jahre-wo-die-tschechischen-komponisten-janacek-gelebt-und-hatte-viele-seiner-werke-durchgefuhrt-1854-1928-163029028.html
RMKD6H58–Anzeigen von Brünn, Ende der 1920er Jahre, wo die tschechischen Komponisten Janacek gelebt und hatte viele seiner Werke durchgeführt. (1854-1928)
Zwei Spitze Jaguar Skulptur Vorderseite des Gouverneurs-Palast vielleicht als Thron verwendet. Späten klassischen Maya-Stätte von Uxmal-Yucatan-Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-spitze-jaguar-skulptur-vorderseite-des-gouverneurs-palast-vielleicht-als-thron-verwendet-spaten-klassischen-maya-statte-von-uxmal-yucatan-mexiko-28991037.html
RMBK4JA5–Zwei Spitze Jaguar Skulptur Vorderseite des Gouverneurs-Palast vielleicht als Thron verwendet. Späten klassischen Maya-Stätte von Uxmal-Yucatan-Mexiko
Kunst inspiriert von Ohrring mit Anhängern, Spätklassik, 4. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Gold, Länge 6,35 cm., Gold und Silber, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ohrring-mit-anhangern-spatklassik-4-jahrhundert-v-chr-griechisch-gold-lange-635-cm-gold-und-silber-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462789539.html
RF2HTWTNR–Kunst inspiriert von Ohrring mit Anhängern, Spätklassik, 4. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Gold, Länge 6,35 cm., Gold und Silber, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-getauft-am-17-dezember-1770-26-marz-1827-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-als-entscheidende-figur-im-ubergang-zwischen-der-klassischen-und-der-romantischen-epoche-der-westlichen-kunstmusik-ist-er-einer-der-beruhmtesten-und-einflussreichsten-komponisten-beethoven-wurde-in-bonn-geboren-zog-aber-anfang-der-20er-jahre-nach-wien-studierte-bei-joseph-haydn-und-erarbeitete-sich-schnell-einen-ruf-als-virtuoser-pianist-seine-horfahigkeit-begann-in-seinen-spaten-zwanzigern-zu-verschlechtern-doch-er-fuhr-fort-zu-komponieren-zu-fuhren-und-zu-spielen-auch-nachdem-er-vollig-taub-geworden-war-in-etwa-1800-begann-seine-anhorung-zu-abschrecken-image352826637.html
RM2BE0HY9–Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken
Maya Keramik Vase Darstellung einer Gottheit. Ende der klassischen Periode, Yucatan. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maya-keramik-vase-darstellung-einer-gottheit-ende-der-klassischen-periode-yucatan-image328980875.html
RF2A36ACY–Maya Keramik Vase Darstellung einer Gottheit. Ende der klassischen Periode, Yucatan.
Altar einer Jungfrau Martyr St. Lucy gewidmet. Entwurf für einen Altar. Das Grab hat die Form der Vorderseite eines spätklassischen Sarkophags, dessen Mittelteil meist aus einer Öffnung besteht, die durch ein Gitter geschlossen wird, das aus Halbkreisen gebildet wird. Seitlich sind Reliefs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altar-einer-jungfrau-martyr-st-lucy-gewidmet-entwurf-fur-einen-altar-das-grab-hat-die-form-der-vorderseite-eines-spatklassischen-sarkophags-dessen-mittelteil-meist-aus-einer-offnung-besteht-die-durch-ein-gitter-geschlossen-wird-das-aus-halbkreisen-gebildet-wird-seitlich-sind-reliefs-image353488559.html
RM2BF2P7B–Altar einer Jungfrau Martyr St. Lucy gewidmet. Entwurf für einen Altar. Das Grab hat die Form der Vorderseite eines spätklassischen Sarkophags, dessen Mittelteil meist aus einer Öffnung besteht, die durch ein Gitter geschlossen wird, das aus Halbkreisen gebildet wird. Seitlich sind Reliefs.
drapierte Grabbeigaben Frauenbüste der späten klassischen Periode 349 v. Chr. Cyrene griechischen Stadt Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drapierte-grabbeigaben-frauenbuste-der-spaten-klassischen-periode-349-v-chr-cyrene-griechischen-stadt-libyen-43776615.html
RMCF65EF–drapierte Grabbeigaben Frauenbüste der späten klassischen Periode 349 v. Chr. Cyrene griechischen Stadt Libyen
Hermes - ein schönes Exemplar aus dem 19. Jahrhundert Gemusterten nach der späten klassischen Modelle Säule Büste der Gott Hermes mit langen Bart. Zentral parted Haar von einem Stirnband befestigt, an der Stirn Haarbüschel in bestellt, leicht gewellten Strähnen und endet in Locken. Lange Haare am Hinterkopf, zwei Stränge seitwärts und vorwärts fallen auf die Schulter und Brust. Die scharfen Konturen der glabella (die Brücke zwischen den Orbitalen Bögen und der nasenwurzel) sowie die hohle Säule deuten darauf hin, dass die Skulptur ist eine Kopie dat, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hermes-ein-schones-exemplar-aus-dem-19-jahrhundert-gemusterten-nach-der-spaten-klassischen-modelle-saule-buste-der-gott-hermes-mit-langen-bart-zentral-parted-haar-von-einem-stirnband-befestigt-an-der-stirn-haarbuschel-in-bestellt-leicht-gewellten-strahnen-und-endet-in-locken-lange-haare-am-hinterkopf-zwei-strange-seitwarts-und-vorwarts-fallen-auf-die-schulter-und-brust-die-scharfen-konturen-der-glabella-die-brucke-zwischen-den-orbitalen-bogen-und-der-nasenwurzel-sowie-die-hohle-saule-deuten-darauf-hin-dass-die-skulptur-ist-eine-kopie-dat-additional-rights-clearance-info-not-available-image247402549.html
RMTAE4D9–Hermes - ein schönes Exemplar aus dem 19. Jahrhundert Gemusterten nach der späten klassischen Modelle Säule Büste der Gott Hermes mit langen Bart. Zentral parted Haar von einem Stirnband befestigt, an der Stirn Haarbüschel in bestellt, leicht gewellten Strähnen und endet in Locken. Lange Haare am Hinterkopf, zwei Stränge seitwärts und vorwärts fallen auf die Schulter und Brust. Die scharfen Konturen der glabella (die Brücke zwischen den Orbitalen Bögen und der nasenwurzel) sowie die hohle Säule deuten darauf hin, dass die Skulptur ist eine Kopie dat, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Terrakotta guttus (Flasche mit Griff und vertikale Auslauf). Kultur: Griechisch, Italienisch, Campanien. Abmessungen: H. mit 3 3/4 in. (9,6 cm). Datum: 4. Jahrhundert v. Chr.. Auf der Oberseite, frontale Kopf einer maenad der kleine Chef auf Der maenad Stirn ist eine Haarsträhne, gebunden in einem Knoten. Dieses Übereinkommen, insbesondere von Darstellungen von Jugendlichen bekannt, wurde zu anderen Themen, die in der späten klassischen Periode angewandt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-guttus-flasche-mit-griff-und-vertikale-auslauf-kultur-griechisch-italienisch-campanien-abmessungen-h-mit-3-34-in-96-cm-datum-4-jahrhundert-v-chr-auf-der-oberseite-frontale-kopf-einer-maenad-der-kleine-chef-auf-der-maenad-stirn-ist-eine-haarstrahne-gebunden-in-einem-knoten-dieses-ubereinkommen-insbesondere-von-darstellungen-von-jugendlichen-bekannt-wurde-zu-anderen-themen-die-in-der-spaten-klassischen-periode-angewandt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212873821.html
RMPA96MD–Terrakotta guttus (Flasche mit Griff und vertikale Auslauf). Kultur: Griechisch, Italienisch, Campanien. Abmessungen: H. mit 3 3/4 in. (9,6 cm). Datum: 4. Jahrhundert v. Chr.. Auf der Oberseite, frontale Kopf einer maenad der kleine Chef auf Der maenad Stirn ist eine Haarsträhne, gebunden in einem Knoten. Dieses Übereinkommen, insbesondere von Darstellungen von Jugendlichen bekannt, wurde zu anderen Themen, die in der späten klassischen Periode angewandt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei sitzende Weibchen halten Sie die Symbole der Sonne und dem Mond. Unbekannte Symbolik. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sitzende-weibchen-halten-sie-die-symbole-der-sonne-und-dem-mond-unbekannte-symbolik-kupferstich-von-thomas-kirk-1765-1797-von-sir-william-hamiltons-erlautert-die-zahlen-und-kompositionen-auf-der-griechischen-romischen-und-etruskischen-vasen-des-verstorbenen-sir-hamilton-t-mlean-london-1834-image336334582.html
RM2AF5A5A–Zwei sitzende Weibchen halten Sie die Symbole der Sonne und dem Mond. Unbekannte Symbolik. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834.
Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, Sammlung Maya-Reliquien, Ekʼ Balam Y Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-zona-paseo-montejo-centro-museo-regional-de-antropologia-palacio-kanton-villa-anthropologiemuseum-sammlung-maya-reliquien-ek-balam-y-image594770474.html
RM2WFJ3PJ–Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, Sammlung Maya-Reliquien, Ekʼ Balam Y
Haus Ende des 19. Jahrhunderts in Mittel-beeinflusst London mit klassizistischen Säulen und Balustrates. Datiert 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haus-ende-des-19-jahrhunderts-in-mittel-beeinflusst-london-mit-klassizistischen-saulen-und-balustrates-datiert-1850-90848974.html
RMF7PEP6–Haus Ende des 19. Jahrhunderts in Mittel-beeinflusst London mit klassizistischen Säulen und Balustrates. Datiert 1850
Tempel ich 700 n. Chr. 145 ft in den Himmel erhebt, ein Beispiel der späten klassischen MAYA-Architektur TIKAL Ruinen GUATEMALA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tempel-ich-700-n-chr-145-ft-in-den-himmel-erhebt-ein-beispiel-der-spaten-klassischen-maya-architektur-tikal-ruinen-guatemala-image6592558.html
RMA6CXXF–Tempel ich 700 n. Chr. 145 ft in den Himmel erhebt, ein Beispiel der späten klassischen MAYA-Architektur TIKAL Ruinen GUATEMALA
Bassetthorn, historischen Instrumenten aus den 1700er Jahren, Klassik. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bassetthorn-historischen-instrumenten-aus-den-1700er-jahren-klassik-83291910.html
RMERE7K2–Bassetthorn, historischen Instrumenten aus den 1700er Jahren, Klassik.
Terrakotta-Krater (Mischschüssel) Zeitraum: Spätklassisch Datum: Ca. 400–390 v. Chr. Kultur: Griechisch, süditalienisch, lukanisch Medium: Terrakotta; rotfigurige griechische Keramikmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-krater-mischschussel-zeitraum-spatklassisch-datum-ca-400390-v-chr-kultur-griechisch-suditalienisch-lukanisch-medium-terrakotta-rotfigurige-griechische-keramikmalerei-image600918842.html
RF2WWJ636–Terrakotta-Krater (Mischschüssel) Zeitraum: Spätklassisch Datum: Ca. 400–390 v. Chr. Kultur: Griechisch, süditalienisch, lukanisch Medium: Terrakotta; rotfigurige griechische Keramikmalerei
Spätklassizistischer Goethe-Tempel in Sachsenhausen, Frankfurt, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spatklassizistischer-goethe-tempel-in-sachsenhausen-frankfurt-hessen-deutschland-image465634009.html
RM2J1FCX1–Spätklassizistischer Goethe-Tempel in Sachsenhausen, Frankfurt, Hessen, Deutschland
Franz Schubert (1797-1828). Österreichischer Komponist. Eingangstür zum Haus in der Kettenbrückengasse 6. Wohnung seines Bruders Ferdinand, wo Franz Schubert am 19. November 1828 verstarb. Die Schubert-Sterewohnung ist ein kleines Museum. Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franz-schubert-1797-1828-osterreichischer-komponist-eingangstur-zum-haus-in-der-kettenbruckengasse-6-wohnung-seines-bruders-ferdinand-wo-franz-schubert-am-19-november-1828-verstarb-die-schubert-sterewohnung-ist-ein-kleines-museum-wien-osterreich-image368332891.html
RM2CB70A3–Franz Schubert (1797-1828). Österreichischer Komponist. Eingangstür zum Haus in der Kettenbrückengasse 6. Wohnung seines Bruders Ferdinand, wo Franz Schubert am 19. November 1828 verstarb. Die Schubert-Sterewohnung ist ein kleines Museum. Wien, Österreich.
Applikation, Steingut, Terrakotta, 13,5 x 19 cm, spätklassisch, frühhellenistisch 350-250 v. Chr., Italien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/applikation-steingut-terrakotta-135-x-19-cm-spatklassisch-fruhhellenistisch-350-250-v-chr-italien-italien-image344533331.html
RM2B0ERNR–Applikation, Steingut, Terrakotta, 13,5 x 19 cm, spätklassisch, frühhellenistisch 350-250 v. Chr., Italien, Italien
Squat Lekythhos mit Verfolgungsjagd, Apulisch, Spätklassik, 404-323 v. Chr., Terrakotta mit Zusatz von Gelb Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/squat-lekythhos-mit-verfolgungsjagd-apulisch-spatklassik-404-323-v-chr-terrakotta-mit-zusatz-von-gelb-image458209237.html
RM2HHD6FH–Squat Lekythhos mit Verfolgungsjagd, Apulisch, Spätklassik, 404-323 v. Chr., Terrakotta mit Zusatz von Gelb
W S GILBERT und Arthur Sullivan - Mikado Karikatur signierte EJW (per E J Wheeler im Punch wahrscheinlich 1885 Jahr beim Mikado zuerst durchgeführt. Bildunterschrift liest "Die zwei sehr Fanny Jap im Savoy" (Japan war beliebtes Thema in späten viktorianischen Periode) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/w-s-gilbert-und-arthur-sullivan-mikado-karikatur-signierte-ejw-per-e-j-wheeler-im-punch-wahrscheinlich-1885-jahr-beim-mikado-zuerst-durchgefuhrt-bildunterschrift-liest-die-zwei-sehr-fanny-jap-im-savoy-japan-war-beliebtes-thema-in-spaten-viktorianischen-periode-image155405112.html
RMK0R8PG–W S GILBERT und Arthur Sullivan - Mikado Karikatur signierte EJW (per E J Wheeler im Punch wahrscheinlich 1885 Jahr beim Mikado zuerst durchgeführt. Bildunterschrift liest "Die zwei sehr Fanny Jap im Savoy" (Japan war beliebtes Thema in späten viktorianischen Periode)
Armband 4th Jahrhundert v. Chr. Griechisch. Armband. Griechisch. 4th Jahrhundert v. Chr.. Gold. Spätklassik. Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armband-4th-jahrhundert-v-chr-griechisch-armband-griechisch-4th-jahrhundert-v-chr-gold-spatklassik-gold-und-silber-image458513814.html
RM2HHY31A–Armband 4th Jahrhundert v. Chr. Griechisch. Armband. Griechisch. 4th Jahrhundert v. Chr.. Gold. Spätklassik. Gold und Silber
Kunst inspiriert von Oinochoe, Spätklassik, 4.. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Süditalienisch, Apulisch, Terrakotta, H. 8,20 cm., Vasen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-oinochoe-spatklassik-4-jahrhundert-v-chr-griechisch-suditalienisch-apulisch-terrakotta-h-820-cm-vasen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462790026.html
RF2HTWWB6–Kunst inspiriert von Oinochoe, Spätklassik, 4.. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Süditalienisch, Apulisch, Terrakotta, H. 8,20 cm., Vasen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-getauft-am-17-dezember-1770-26-marz-1827-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-als-entscheidende-figur-im-ubergang-zwischen-der-klassischen-und-der-romantischen-epoche-der-westlichen-kunstmusik-ist-er-einer-der-beruhmtesten-und-einflussreichsten-komponisten-beethoven-wurde-in-bonn-geboren-zog-aber-anfang-der-20er-jahre-nach-wien-studierte-bei-joseph-haydn-und-erarbeitete-sich-schnell-einen-ruf-als-virtuoser-pianist-seine-horfahigkeit-begann-in-seinen-spaten-zwanzigern-zu-verschlechtern-doch-er-fuhr-fort-zu-komponieren-zu-fuhren-und-zu-spielen-auch-nachdem-er-vollig-taub-geworden-war-in-etwa-1800-begann-seine-anhorung-zu-abschrecken-image352835060.html
RM2BE10M4–Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken
Maya Keramik Vase mit Glyphen, wo das sgraffito Technik verwendet wurde. Ende der klassischen Periode, 600 - 900 AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maya-keramik-vase-mit-glyphen-wo-das-sgraffito-technik-verwendet-wurde-ende-der-klassischen-periode-600-900-ad-image328980880.html
RF2A36AD4–Maya Keramik Vase mit Glyphen, wo das sgraffito Technik verwendet wurde. Ende der klassischen Periode, 600 - 900 AD.
Ein in Rot gepolstertes, spätklassisches Mahagoni-Sofa mit Serpentinen, getufteten Rücken- und Flügelrollenarmen, dekorativen Zierfurnieren aus Mahagoni im Schritt auf Wappen, Armen und Schürze. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-in-rot-gepolstertes-spatklassisches-mahagoni-sofa-mit-serpentinen-getufteten-rucken-und-flugelrollenarmen-dekorativen-zierfurnieren-aus-mahagoni-im-schritt-auf-wappen-armen-und-schurze-image567253949.html
RM2RXTJ5H–Ein in Rot gepolstertes, spätklassisches Mahagoni-Sofa mit Serpentinen, getufteten Rücken- und Flügelrollenarmen, dekorativen Zierfurnieren aus Mahagoni im Schritt auf Wappen, Armen und Schürze.
Terrakotta-Glocke Krater-Vase zum Mischen von Wein und Wasser spät klassischen 390 – 380 v. Chr. griechische Attic Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-glocke-krater-vase-zum-mischen-von-wein-und-wasser-spat-klassischen-390-380-v-chr-griechische-attic-griechenland-51369630.html
RMCYG2DJ–Terrakotta-Glocke Krater-Vase zum Mischen von Wein und Wasser spät klassischen 390 – 380 v. Chr. griechische Attic Griechenland
Ruinen des hellenistischen spätklassischen Brunnens in der antiken Kamiros archäologischen Stätte Rhodos Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-hellenistischen-spatklassischen-brunnens-in-der-antiken-kamiros-archaologischen-statte-rhodos-griechenland-image461448778.html
RF2HPMPHE–Ruinen des hellenistischen spätklassischen Brunnens in der antiken Kamiros archäologischen Stätte Rhodos Griechenland
Terrakotta gorgoneion Antefix (Dachziegel). Kultur: Griechisch. Abmessungen: H. 6 3/4 in. (17,1 cm.) W. 9 5/8 in. (24,4 cm). Datum: Ca. 580-570 v. Chr.. Die beängstigende Merkmale dieses Gorgon Kopf, seiner Versteinerung Augen und scharfen Zähnen, die archaischen Datum entsprechen und waren wahrscheinlich bestimmt Böse abzuwehren. Während des folgenden Jahrhunderts, die Gorgo tendenziell ihre erschreckender Merkmale zu verlieren, und durch den späten Klassik, seine Funktionen wurden versüßt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-gorgoneion-antefix-dachziegel-kultur-griechisch-abmessungen-h-6-34-in-171-cm-w-9-58-in-244-cm-datum-ca-580-570-v-chr-die-beangstigende-merkmale-dieses-gorgon-kopf-seiner-versteinerung-augen-und-scharfen-zahnen-die-archaischen-datum-entsprechen-und-waren-wahrscheinlich-bestimmt-bose-abzuwehren-wahrend-des-folgenden-jahrhunderts-die-gorgo-tendenziell-ihre-erschreckender-merkmale-zu-verlieren-und-durch-den-spaten-klassik-seine-funktionen-wurden-versusst-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212935699.html
RMPAC1JB–Terrakotta gorgoneion Antefix (Dachziegel). Kultur: Griechisch. Abmessungen: H. 6 3/4 in. (17,1 cm.) W. 9 5/8 in. (24,4 cm). Datum: Ca. 580-570 v. Chr.. Die beängstigende Merkmale dieses Gorgon Kopf, seiner Versteinerung Augen und scharfen Zähnen, die archaischen Datum entsprechen und waren wahrscheinlich bestimmt Böse abzuwehren. Während des folgenden Jahrhunderts, die Gorgo tendenziell ihre erschreckender Merkmale zu verlieren, und durch den späten Klassik, seine Funktionen wurden versüßt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mann mit Stock und junger Mann mit Stange - Unbekannter Symbolik Bärtigen. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-stock-und-junger-mann-mit-stange-unbekannter-symbolik-bartigen-kupferstich-von-thomas-kirk-1765-1797-von-sir-william-hamiltons-erlautert-die-zahlen-und-kompositionen-auf-der-griechischen-romischen-und-etruskischen-vasen-des-verstorbenen-sir-hamilton-t-mlean-london-1834-image336334534.html
RM2AF5A3J–Mann mit Stock und junger Mann mit Stange - Unbekannter Symbolik Bärtigen. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834.
Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, anthropomorpher Stuckkopf Ende cla Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-zona-paseo-montejo-centro-museo-regional-de-antropologia-palacio-kanton-villa-anthropologiemuseum-anthropomorpher-stuckkopf-ende-cla-image594770529.html
RM2WFJ3TH–Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, anthropomorpher Stuckkopf Ende cla
Ende des 19. Jahrhunderts Haus in Mittel-beeinflusst London zeigen neoklassizistischen einschließlich Spalten und Balustrates. Datiert 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ende-des-19-jahrhunderts-haus-in-mittel-beeinflusst-london-zeigen-neoklassizistischen-einschliesslich-spalten-und-balustrates-datiert-1850-90848972.html
RMF7PEP4–Ende des 19. Jahrhunderts Haus in Mittel-beeinflusst London zeigen neoklassizistischen einschließlich Spalten und Balustrates. Datiert 1850
MAYA Tempel-Ruinen in YAXCHILAN Handelszentrum aus späten klassischen Periode Halbinsel YUCATAN-Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-tempel-ruinen-in-yaxchilan-handelszentrum-aus-spaten-klassischen-periode-halbinsel-yucatan-mexiko-24801937.html
RMBC9R3D–MAYA Tempel-Ruinen in YAXCHILAN Handelszentrum aus späten klassischen Periode Halbinsel YUCATAN-Mexiko
Bassetthorn, historischen Instrumenten aus den 1700er Jahren, Klassik. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bassetthorn-historischen-instrumenten-aus-den-1700er-jahren-klassik-83291909.html
RMERE7K1–Bassetthorn, historischen Instrumenten aus den 1700er Jahren, Klassik.
Terrakotta-Säulenkrater (Schüssel zum Mischen von Wein und Wasser) ca. 360–350 v. Chr. Malerei einer Statue von Herakles Reverse, Athena mit Gottheiten Periode: Spätklassische Kultur: Griechisch, Süditalienisch, Apulisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-saulenkrater-schussel-zum-mischen-von-wein-und-wasser-ca-360350-v-chr-malerei-einer-statue-von-herakles-reverse-athena-mit-gottheiten-periode-spatklassische-kultur-griechisch-suditalienisch-apulisch-image600622227.html
RF2WW4KNR–Terrakotta-Säulenkrater (Schüssel zum Mischen von Wein und Wasser) ca. 360–350 v. Chr. Malerei einer Statue von Herakles Reverse, Athena mit Gottheiten Periode: Spätklassische Kultur: Griechisch, Süditalienisch, Apulisch
Spätklassiker Paulinenschlösschen in Bad Soden, Taunus, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spatklassiker-paulinenschlosschen-in-bad-soden-taunus-hessen-deutschland-image474845774.html
RM2JGF2HJ–Spätklassiker Paulinenschlösschen in Bad Soden, Taunus, Hessen, Deutschland
Mexiko. Yaxchilan. Tempel des Labyrinths. Späte Klassik. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-yaxchilan-tempel-des-labyrinths-spate-klassik-111772380.html
RMGDRJPM–Mexiko. Yaxchilan. Tempel des Labyrinths. Späte Klassik.
Oinochoe, späten Klassik, 4.Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Italienisch, Apulien, Terrakotta, H 8,20 cm, Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oinochoe-spaten-klassik-4jahrhundert-v-chr-griechisch-italienisch-apulien-terrakotta-h-820-cm-vasen-162424356.html
RMKC71WT–Oinochoe, späten Klassik, 4.Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Italienisch, Apulien, Terrakotta, H 8,20 cm, Vasen
Zypern, Limassol, aka Lemesos. Kourion, Tempel des Apollo Hylates, spätklassizistische oder frühhellenistische Zeit, archaischer Tempel. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zypern-limassol-aka-lemesos-kourion-tempel-des-apollo-hylates-spatklassizistische-oder-fruhhellenistische-zeit-archaischer-tempel-image441532464.html
RM2GJ9F4G–Zypern, Limassol, aka Lemesos. Kourion, Tempel des Apollo Hylates, spätklassizistische oder frühhellenistische Zeit, archaischer Tempel.
Leipzig Stadtheater. - Staatstheater Postkarte aus dem späten 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leipzig-stadtheater-staatstheater-postkarte-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-163032383.html
RMKD6ND3–Leipzig Stadtheater. - Staatstheater Postkarte aus dem späten 19. Jahrhundert
Armband 4th Jahrhundert v. Chr. Griechisch. Armband. Griechisch. 4th Jahrhundert v. Chr.. Gold, Karbunkel. Spätklassik. Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armband-4th-jahrhundert-v-chr-griechisch-armband-griechisch-4th-jahrhundert-v-chr-gold-karbunkel-spatklassik-gold-und-silber-image458513794.html
RM2HHY30J–Armband 4th Jahrhundert v. Chr. Griechisch. Armband. Griechisch. 4th Jahrhundert v. Chr.. Gold, Karbunkel. Spätklassik. Gold und Silber
Kunst inspiriert von Oinochoe, Spätklassik, 4.. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Süditalienisch, Apulisch, Terrakotta, H. 16,79 cm., Vasen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-oinochoe-spatklassik-4-jahrhundert-v-chr-griechisch-suditalienisch-apulisch-terrakotta-h-1679-cm-vasen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462790010.html
RF2HTWWAJ–Kunst inspiriert von Oinochoe, Spätklassik, 4.. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Süditalienisch, Apulisch, Terrakotta, H. 16,79 cm., Vasen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-getauft-am-17-dezember-1770-26-marz-1827-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-als-entscheidende-figur-im-ubergang-zwischen-der-klassischen-und-der-romantischen-epoche-der-westlichen-kunstmusik-ist-er-einer-der-beruhmtesten-und-einflussreichsten-komponisten-beethoven-wurde-in-bonn-geboren-zog-aber-anfang-der-20er-jahre-nach-wien-studierte-bei-joseph-haydn-und-erarbeitete-sich-schnell-einen-ruf-als-virtuoser-pianist-seine-horfahigkeit-begann-in-seinen-spaten-zwanzigern-zu-verschlechtern-doch-er-fuhr-fort-zu-komponieren-zu-fuhren-und-zu-spielen-auch-nachdem-er-vollig-taub-geworden-war-in-etwa-1800-begann-seine-anhorung-zu-abschrecken-image352826657.html
RM2BE0J01–Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken
Metropolitan Museum of Art, New York City, Statue eines jungen Mannes, Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. spät Klassik bis zur hellenistischen zyprischen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-statue-eines-jungen-mannes-mitte-des-4-jahrhunderts-v-chr-spat-klassik-bis-zur-hellenistischen-zyprischen-27386068.html
RMBGFF5T–Metropolitan Museum of Art, New York City, Statue eines jungen Mannes, Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. spät Klassik bis zur hellenistischen zyprischen
Arzt auf spät Pflicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arzt-auf-spat-pflicht-image226622325.html
RMR4KF2D–Arzt auf spät Pflicht.
Marmorstatue einer Frau spät klassischen späten 4. Jahrhundert v. Chr. griechische Attic 182 cm Grabbeigaben Statue Attika Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-einer-frau-spat-klassischen-spaten-4-jahrhundert-v-chr-griechische-attic-182-cm-grabbeigaben-statue-attika-50938701.html
RMCXTCR9–Marmorstatue einer Frau spät klassischen späten 4. Jahrhundert v. Chr. griechische Attic 182 cm Grabbeigaben Statue Attika
Ruinen des hellenistischen spätklassischen Brunnens in der antiken Kamiros archäologischen Stätte Rhodos Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-hellenistischen-spatklassischen-brunnens-in-der-antiken-kamiros-archaologischen-statte-rhodos-griechenland-image461448813.html
RF2HPMPJN–Ruinen des hellenistischen spätklassischen Brunnens in der antiken Kamiros archäologischen Stätte Rhodos Griechenland
Marmor Kopf einer verhüllten Göttin. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 12 7/8 x 11 x 12 cm. (32,7 x 27,9 x 31,1 cm). Datum: Ende des 4. oder 3. vorchristlichen Jahrhundert. Trotz seiner verschlissenen Zustand, dieser Kopf strahlt mit der Gelassenheit und der Macht der späten klassischen Kunst. Die Reihe von Bohrungen in die Haare gebohrt vermutlich ein Metall Diadem oder Kranz statt. Die Göttin Demeter dargestellt werden können. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmor-kopf-einer-verhullten-gottin-kultur-griechisch-abmessungen-insgesamt-12-78-x-11-x-12-cm-327-x-279-x-311-cm-datum-ende-des-4-oder-3-vorchristlichen-jahrhundert-trotz-seiner-verschlissenen-zustand-dieser-kopf-strahlt-mit-der-gelassenheit-und-der-macht-der-spaten-klassischen-kunst-die-reihe-von-bohrungen-in-die-haare-gebohrt-vermutlich-ein-metall-diadem-oder-kranz-statt-die-gottin-demeter-dargestellt-werden-konnen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213109165.html
RMPAKXWH–Marmor Kopf einer verhüllten Göttin. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 12 7/8 x 11 x 12 cm. (32,7 x 27,9 x 31,1 cm). Datum: Ende des 4. oder 3. vorchristlichen Jahrhundert. Trotz seiner verschlissenen Zustand, dieser Kopf strahlt mit der Gelassenheit und der Macht der späten klassischen Kunst. Die Reihe von Bohrungen in die Haare gebohrt vermutlich ein Metall Diadem oder Kranz statt. Die Göttin Demeter dargestellt werden können. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Antike römische Opfer zu Bacchus. Ein Priester bereitet ein trankopfer auf dem Altar. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-opfer-zu-bacchus-ein-priester-bereitet-ein-trankopfer-auf-dem-altar-kupferstich-von-thomas-kirk-1765-1797-von-sir-william-hamiltons-erlautert-die-zahlen-und-kompositionen-auf-der-griechischen-romischen-und-etruskischen-vasen-des-verstorbenen-sir-hamilton-t-mlean-london-1834-image336334685.html
RM2AF5A91–Antike römische Opfer zu Bacchus. Ein Priester bereitet ein trankopfer auf dem Altar. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834.
Arzt auf spät Pflicht Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arzt-auf-spat-pflicht-image184214770.html
RMMKKKPX–Arzt auf spät Pflicht
Nonnenkloster in Uxmal, einer alten Maya-Stadt der klassischen Zeit im heutigen Mexiko. Gilt als eine der wichtigsten archäologischen Stätten der Maya-Kultur. Das Gebäude ist typisch für den Puuc-Stil, mit glatten niedrigen Wänden, die sich auf verzierten Friesen öffnen. Der größte Teil des Großbaues der Stadt fand statt, während Uxmal um 850-925 n. Chr. die Hauptstadt eines späten klassischen Maya-Staates war. Nach etwa 1000 n. Chr., Toltec Eindringlinge übernahm. Das Nunnery Quadrangle (ein Spitzname, den die Spanier ihm gaben; es war ein Regierungspalast) ist das schönste von Uxmal's mehreren feinen Vierecken langer Gebäude. Es hat elabo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nonnenkloster-in-uxmal-einer-alten-maya-stadt-der-klassischen-zeit-im-heutigen-mexiko-gilt-als-eine-der-wichtigsten-archaologischen-statten-der-maya-kultur-das-gebaude-ist-typisch-fur-den-puuc-stil-mit-glatten-niedrigen-wanden-die-sich-auf-verzierten-friesen-offnen-der-grosste-teil-des-grossbaues-der-stadt-fand-statt-wahrend-uxmal-um-850-925-n-chr-die-hauptstadt-eines-spaten-klassischen-maya-staates-war-nach-etwa-1000-n-chr-toltec-eindringlinge-ubernahm-das-nunnery-quadrangle-ein-spitzname-den-die-spanier-ihm-gaben-es-war-ein-regierungspalast-ist-das-schonste-von-uxmals-mehreren-feinen-vierecken-langer-gebaude-es-hat-elabo-image481869017.html
RM2JYY0RN–Nonnenkloster in Uxmal, einer alten Maya-Stadt der klassischen Zeit im heutigen Mexiko. Gilt als eine der wichtigsten archäologischen Stätten der Maya-Kultur. Das Gebäude ist typisch für den Puuc-Stil, mit glatten niedrigen Wänden, die sich auf verzierten Friesen öffnen. Der größte Teil des Großbaues der Stadt fand statt, während Uxmal um 850-925 n. Chr. die Hauptstadt eines späten klassischen Maya-Staates war. Nach etwa 1000 n. Chr., Toltec Eindringlinge übernahm. Das Nunnery Quadrangle (ein Spitzname, den die Spanier ihm gaben; es war ein Regierungspalast) ist das schönste von Uxmal's mehreren feinen Vierecken langer Gebäude. Es hat elabo
MAYA Stein Schnitzen von Masken dekorieren Tempel in YAXCHILAN späten klassischen Periode Halbinsel YUCATAN Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-stein-schnitzen-von-masken-dekorieren-tempel-in-yaxchilan-spaten-klassischen-periode-halbinsel-yucatan-mexiko-24802009.html
RMBC9R61–MAYA Stein Schnitzen von Masken dekorieren Tempel in YAXCHILAN späten klassischen Periode Halbinsel YUCATAN Mexiko
Chalumeau, Birbynen, barocke und klassische Periode Holzblasinstrumente, einzelne Rohrblattinstrument. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chalumeau-birbynen-barocke-und-klassische-periode-holzblasinstrumente-einzelne-rohrblattinstrument-83291925.html
RMERE7KH–Chalumeau, Birbynen, barocke und klassische Periode Holzblasinstrumente, einzelne Rohrblattinstrument.
Blechgold-Dekoration für eine Schwertscheide, spätklassisch oder hellenistisch, ca. 340–320 v. Chr., Griechisch oder Skythen, Gold, Länge 7/16 Zoll (54,5 cm), Gold und Silber, im Hauptfries ist eine Schlacht zwischen Griechen und Barbaren; am linken Ende stehen zwei Greifen. CA. 340–320 V. CHR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blechgold-dekoration-fur-eine-schwertscheide-spatklassisch-oder-hellenistisch-ca-340320-v-chr-griechisch-oder-skythen-gold-lange-716-zoll-545-cm-gold-und-silber-im-hauptfries-ist-eine-schlacht-zwischen-griechen-und-barbaren-am-linken-ende-stehen-zwei-greifen-ca-340320-v-chr-image600918880.html
RF2WWJ64G–Blechgold-Dekoration für eine Schwertscheide, spätklassisch oder hellenistisch, ca. 340–320 v. Chr., Griechisch oder Skythen, Gold, Länge 7/16 Zoll (54,5 cm), Gold und Silber, im Hauptfries ist eine Schlacht zwischen Griechen und Barbaren; am linken Ende stehen zwei Greifen. CA. 340–320 V. CHR
Spätklassizistische Paulinenschlösschen, erbaut 1847 in Bad Soden, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spatklassizistische-paulinenschlosschen-erbaut-1847-in-bad-soden-hessen-deutschland-image459772277.html
RM2HM0C6D–Spätklassizistische Paulinenschlösschen, erbaut 1847 in Bad Soden, Hessen, Deutschland
Mexiko. Yaxchilan. Tempel des Labyrinths. Späte Klassik. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-yaxchilan-tempel-des-labyrinths-spate-klassik-111772383.html
RMGDRJPR–Mexiko. Yaxchilan. Tempel des Labyrinths. Späte Klassik.
Oinochoe, späten Klassik, 4.Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Italienisch, Apulien, Terrakotta, H. 16.79 cm, Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oinochoe-spaten-klassik-4jahrhundert-v-chr-griechisch-italienisch-apulien-terrakotta-h-1679-cm-vasen-162424580.html
RMKC725T–Oinochoe, späten Klassik, 4.Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Italienisch, Apulien, Terrakotta, H. 16.79 cm, Vasen
Charles-Francois Gounod komponieren in seiner Studie, Ende 1800. Handcolorierte halftone Wiedergabe einer Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-francois-gounod-komponieren-in-seiner-studie-ende-1800-handcolorierte-halftone-wiedergabe-einer-fotografie-58890611.html
RMDBPKG3–Charles-Francois Gounod komponieren in seiner Studie, Ende 1800. Handcolorierte halftone Wiedergabe einer Fotografie
Sergej Prokofjew in den späten 1930er Jahren. Russischen Komponisten (1891-1953). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sergej-prokofjew-in-den-spaten-1930er-jahren-russischen-komponisten-1891-1953-image155404341.html
RMK0R7R1–Sergej Prokofjew in den späten 1930er Jahren. Russischen Komponisten (1891-1953).
Ohrring mit Anhängern 4th Jahrhundert B.C. Griechisch. Ohrring mit Anhängern. Griechisch. 4th Jahrhundert v. Chr.. Gold. Spätklassik. Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ohrring-mit-anhangern-4th-jahrhundert-bc-griechisch-ohrring-mit-anhangern-griechisch-4th-jahrhundert-v-chr-gold-spatklassik-gold-und-silber-image458513817.html
RM2HHY31D–Ohrring mit Anhängern 4th Jahrhundert B.C. Griechisch. Ohrring mit Anhängern. Griechisch. 4th Jahrhundert v. Chr.. Gold. Spätklassik. Gold und Silber
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten