Historischen eisernen Mühlen Gesellschaft aus den 1700er Jahren, ein Gebäude, wo einige von Schwedens berühmtesten Künstler vermietet studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischen-eisernen-muhlen-gesellschaft-aus-den-1700er-jahren-ein-gebaude-wo-einige-von-schwedens-beruhmtesten-kunstler-vermietet-studio-103985155.html
RMG14X3F–Historischen eisernen Mühlen Gesellschaft aus den 1700er Jahren, ein Gebäude, wo einige von Schwedens berühmtesten Künstler vermietet studio
Porträt einer sitzenden alten Frau. Sie trägt einen Hut und hält einen Schlüssel in der Hand. Die Frau war die Hausmeisterin von Van Amerongen in der Wittevrouwenstraat in Utrecht, wo der Künstler ein Obergeschoss mietete., Porträt einer alten Frau, Druckerei: Pieter Christoffel Wonder, (auf Objekt erwähnt), Utrecht, 1802 - 1816, Papier, Ätzung, H 112 mm × B 90 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-sitzenden-alten-frau-sie-tragt-einen-hut-und-halt-einen-schlussel-in-der-hand-die-frau-war-die-hausmeisterin-von-van-amerongen-in-der-wittevrouwenstraat-in-utrecht-wo-der-kunstler-ein-obergeschoss-mietete-portrat-einer-alten-frau-druckerei-pieter-christoffel-wonder-auf-objekt-erwahnt-utrecht-1802-1816-papier-atzung-h-112-mm-b-90-mm-image472137956.html
RM2JC3MNT–Porträt einer sitzenden alten Frau. Sie trägt einen Hut und hält einen Schlüssel in der Hand. Die Frau war die Hausmeisterin von Van Amerongen in der Wittevrouwenstraat in Utrecht, wo der Künstler ein Obergeschoss mietete., Porträt einer alten Frau, Druckerei: Pieter Christoffel Wonder, (auf Objekt erwähnt), Utrecht, 1802 - 1816, Papier, Ätzung, H 112 mm × B 90 mm
Gemälde „Mondnacht in Neapel“ des russischen romantischen Landschaftsmalers Sylvester Shchedrin (1828). Santa Lucia Embankment (Via Partenope), wo der Künstler Wohnungen gemietet ist auf dem Gemälde dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mondnacht-in-neapel-des-russischen-romantischen-landschaftsmalers-sylvester-shchedrin-1828-santa-lucia-embankment-via-partenope-wo-der-kunstler-wohnungen-gemietet-ist-auf-dem-gemalde-dargestellt-image448982210.html
RM2H2CWAX–Gemälde „Mondnacht in Neapel“ des russischen romantischen Landschaftsmalers Sylvester Shchedrin (1828). Santa Lucia Embankment (Via Partenope), wo der Künstler Wohnungen gemietet ist auf dem Gemälde dargestellt.
Porträt einer alten Frau, Pieter Christoffel Wonder, 1802 - 1816 Druck Porträt einer sitzenden alten Frau. Sie trägt einen Hut und hält einen Schlüssel in der Hand. Die Frau war die Hausmeisterin von Van Amerongens Haus in der Wittevrouwenstraat in Utrecht, wo der Künstler ein Obergeschoss mietete. Utrechter Papierätzer historischer Personen. Alte Frau. Taste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-alten-frau-pieter-christoffel-wonder-1802-1816-druck-portrat-einer-sitzenden-alten-frau-sie-tragt-einen-hut-und-halt-einen-schlussel-in-der-hand-die-frau-war-die-hausmeisterin-von-van-amerongens-haus-in-der-wittevrouwenstraat-in-utrecht-wo-der-kunstler-ein-obergeschoss-mietete-utrechter-papieratzer-historischer-personen-alte-frau-taste-image594845044.html
RM2WFNEWT–Porträt einer alten Frau, Pieter Christoffel Wonder, 1802 - 1816 Druck Porträt einer sitzenden alten Frau. Sie trägt einen Hut und hält einen Schlüssel in der Hand. Die Frau war die Hausmeisterin von Van Amerongens Haus in der Wittevrouwenstraat in Utrecht, wo der Künstler ein Obergeschoss mietete. Utrechter Papierätzer historischer Personen. Alte Frau. Taste
Ein Künstler, der eine historische am Strand Cottage im Crystal Cove State Park gemietet genießt die Ruhe in Newport Beach, Kalifornien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kunstler-der-eine-historische-am-strand-cottage-im-crystal-cove-state-park-gemietet-geniesst-die-ruhe-in-newport-beach-kalifornien-48539934.html
RMCPY552–Ein Künstler, der eine historische am Strand Cottage im Crystal Cove State Park gemietet genießt die Ruhe in Newport Beach, Kalifornien
Noch immer Leben mit Glas, Tasse, und Äpfel. Artist: Paul Cézanne (Französisch, Aix-en-Provence 1839-1906 Aix-en-Provence). Abmessungen: 23 7/8 x 29 in. (60,6 x 73,7 cm). Datum: Ca. 1877. Neben Äpfel - ein beliebtes Motiv von Cézannes - die Keramik Krug und Schale in dieser noch Leben in zahlreichen Gemälde des Künstlers. Die Tapete im Hintergrund erscheint in sechs Werke, die Er über 1877, lackiert, wenn er eine Wohnung bei 67 rue de l'Ouest, Paris gemietet. Das Muster ist sowohl durch die Form des weißen Tuch, auf denen die alltägliche Gegenstände angeordnet sind und durch die lackierten Blumenschmuck o Echo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noch-immer-leben-mit-glas-tasse-und-apfel-artist-paul-czanne-franzosisch-aix-en-provence-1839-1906-aix-en-provence-abmessungen-23-78-x-29-in-606-x-737-cm-datum-ca-1877-neben-apfel-ein-beliebtes-motiv-von-czannes-die-keramik-krug-und-schale-in-dieser-noch-leben-in-zahlreichen-gemalde-des-kunstlers-die-tapete-im-hintergrund-erscheint-in-sechs-werke-die-er-uber-1877-lackiert-wenn-er-eine-wohnung-bei-67-rue-de-louest-paris-gemietet-das-muster-ist-sowohl-durch-die-form-des-weissen-tuch-auf-denen-die-alltagliche-gegenstande-angeordnet-sind-und-durch-die-lackierten-blumenschmuck-o-echo-image213082955.html
RMPAJNDF–Noch immer Leben mit Glas, Tasse, und Äpfel. Artist: Paul Cézanne (Französisch, Aix-en-Provence 1839-1906 Aix-en-Provence). Abmessungen: 23 7/8 x 29 in. (60,6 x 73,7 cm). Datum: Ca. 1877. Neben Äpfel - ein beliebtes Motiv von Cézannes - die Keramik Krug und Schale in dieser noch Leben in zahlreichen Gemälde des Künstlers. Die Tapete im Hintergrund erscheint in sechs Werke, die Er über 1877, lackiert, wenn er eine Wohnung bei 67 rue de l'Ouest, Paris gemietet. Das Muster ist sowohl durch die Form des weißen Tuch, auf denen die alltägliche Gegenstände angeordnet sind und durch die lackierten Blumenschmuck o Echo
. Englisch: Küche, mit der Künstlerin Frau Svenska: konstnärens hustru Köksinteriör med. Englisch: Viggo Johansen war eine zentrale Figur in den Kreis der Skagen Maler. Das ist ein Bild von der Küche im Haus, das er mit seiner Familie für viele Sommer in den 1880er Jahren vermietet. Das Haus wurde später durch das Künstlerpaar Krøyer gemietet und dann von der Künstlerin Laurits Tuxen. Die Frau Johansen's Frau, Martha, die oft angezeigt, zusammen mit ihren Kindern, in der die Maler ruhige, intime Bilderwelt. Martha Johansen war auch ein Künstler. Svenska: Viggo Johansen tillhörde Skagenmålarnas innersta krets. Uhr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kuche-mit-der-kunstlerin-frau-svenska-konstnarens-hustru-koksinterior-med-englisch-viggo-johansen-war-eine-zentrale-figur-in-den-kreis-der-skagen-maler-das-ist-ein-bild-von-der-kuche-im-haus-das-er-mit-seiner-familie-fur-viele-sommer-in-den-1880er-jahren-vermietet-das-haus-wurde-spater-durch-das-kunstlerpaar-kryer-gemietet-und-dann-von-der-kunstlerin-laurits-tuxen-die-frau-johansens-frau-martha-die-oft-angezeigt-zusammen-mit-ihren-kindern-in-der-die-maler-ruhige-intime-bilderwelt-martha-johansen-war-auch-ein-kunstler-svenska-viggo-johansen-tillhorde-skagenmlarnas-innersta-krets-uhr-image210865807.html
RMP71NDK–. Englisch: Küche, mit der Künstlerin Frau Svenska: konstnärens hustru Köksinteriör med. Englisch: Viggo Johansen war eine zentrale Figur in den Kreis der Skagen Maler. Das ist ein Bild von der Küche im Haus, das er mit seiner Familie für viele Sommer in den 1880er Jahren vermietet. Das Haus wurde später durch das Künstlerpaar Krøyer gemietet und dann von der Künstlerin Laurits Tuxen. Die Frau Johansen's Frau, Martha, die oft angezeigt, zusammen mit ihren Kindern, in der die Maler ruhige, intime Bilderwelt. Martha Johansen war auch ein Künstler. Svenska: Viggo Johansen tillhörde Skagenmålarnas innersta krets. Uhr
Mann es ist wild, als Ringo Starr MBE von Beatles die Rolle eines schnellen Künstlers spielt und die anderen Beatles während eines Tages voller Spaß am 25. Juli in ihrem gemieteten Herrenhaus in seiner Stadt in seine Augen bringt. Die britische Beat-Gruppe genoss ihren ersten Urlaub seit Wochen auf dem 2 Morgen großen Anwesen. Sie sollen Südkalifornien bald nach Denver verlassen. In der Zwischenzeit, in London, England, die Beatles neuen Film, Help! Morgen Abend feiert die Königliche Premiere vor Prinzessin Margaret und dem Earl of Snowdon. - 28. Juli 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-es-ist-wild-als-ringo-starr-mbe-von-beatles-die-rolle-eines-schnellen-kunstlers-spielt-und-die-anderen-beatles-wahrend-eines-tages-voller-spass-am-25-juli-in-ihrem-gemieteten-herrenhaus-in-seiner-stadt-in-seine-augen-bringt-die-britische-beat-gruppe-genoss-ihren-ersten-urlaub-seit-wochen-auf-dem-2-morgen-grossen-anwesen-sie-sollen-sudkalifornien-bald-nach-denver-verlassen-in-der-zwischenzeit-in-london-england-die-beatles-neuen-film-help!-morgen-abend-feiert-die-konigliche-premiere-vor-prinzessin-margaret-und-dem-earl-of-snowdon-28-juli-1965-image623438265.html
RM2Y681T9–Mann es ist wild, als Ringo Starr MBE von Beatles die Rolle eines schnellen Künstlers spielt und die anderen Beatles während eines Tages voller Spaß am 25. Juli in ihrem gemieteten Herrenhaus in seiner Stadt in seine Augen bringt. Die britische Beat-Gruppe genoss ihren ersten Urlaub seit Wochen auf dem 2 Morgen großen Anwesen. Sie sollen Südkalifornien bald nach Denver verlassen. In der Zwischenzeit, in London, England, die Beatles neuen Film, Help! Morgen Abend feiert die Königliche Premiere vor Prinzessin Margaret und dem Earl of Snowdon. - 28. Juli 1965
(240501) -- CHENGDU, 1. Mai 2024 (Xinhua) -- dieses undatierte Aktenfoto zeigt ein Bonsaiwerk von Tschad Sinclair. Chad Sinclair, 46 Jahre alt, lebt seit über 20 Jahren in China und liebt Sichuan Bonsai, eine der vier großen traditionellen Bonsaischulen in China. Um tiefer in die Kunst des Bonsai einzutauchen, mieteten Sinclair und seine Frau einen kleinen traditionellen Innenhof in Chongzhou, einer der Geburtsstätten des traditionellen Sichuan Bonsai, und nannten ihn „Weißer Bär Bonsai Garten“. Heute ist Sinclair ein bekannter Bonsaikünstler in Chengdu. Das laufende Internationale Horticult Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240501-chengdu-1-mai-2024-xinhua-dieses-undatierte-aktenfoto-zeigt-ein-bonsaiwerk-von-tschad-sinclair-chad-sinclair-46-jahre-alt-lebt-seit-uber-20-jahren-in-china-und-liebt-sichuan-bonsai-eine-der-vier-grossen-traditionellen-bonsaischulen-in-china-um-tiefer-in-die-kunst-des-bonsai-einzutauchen-mieteten-sinclair-und-seine-frau-einen-kleinen-traditionellen-innenhof-in-chongzhou-einer-der-geburtsstatten-des-traditionellen-sichuan-bonsai-und-nannten-ihn-weisser-bar-bonsai-garten-heute-ist-sinclair-ein-bekannter-bonsaikunstler-in-chengdu-das-laufende-internationale-horticult-image605021689.html
RM2X4939D–(240501) -- CHENGDU, 1. Mai 2024 (Xinhua) -- dieses undatierte Aktenfoto zeigt ein Bonsaiwerk von Tschad Sinclair. Chad Sinclair, 46 Jahre alt, lebt seit über 20 Jahren in China und liebt Sichuan Bonsai, eine der vier großen traditionellen Bonsaischulen in China. Um tiefer in die Kunst des Bonsai einzutauchen, mieteten Sinclair und seine Frau einen kleinen traditionellen Innenhof in Chongzhou, einer der Geburtsstätten des traditionellen Sichuan Bonsai, und nannten ihn „Weißer Bär Bonsai Garten“. Heute ist Sinclair ein bekannter Bonsaikünstler in Chengdu. Das laufende Internationale Horticult
Lillehammer 19940217. Olympische Winterspiele in Lillehammer, die Künstlerin Sissel Kyrkjebø schaut im Fernsehen in der Kabine, die sie gemietet hat. Foto: Bjørn-Owe Holmberg / NTB / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lillehammer-19940217-olympische-winterspiele-in-lillehammer-die-kunstlerin-sissel-kyrkjeb-schaut-im-fernsehen-in-der-kabine-die-sie-gemietet-hat-foto-bjrn-owe-holmberg-ntb-ntb-image487319824.html
RM2K8R9BC–Lillehammer 19940217. Olympische Winterspiele in Lillehammer, die Künstlerin Sissel Kyrkjebø schaut im Fernsehen in der Kabine, die sie gemietet hat. Foto: Bjørn-Owe Holmberg / NTB / NTB
Paris, Frankreich - 05.23.2019: Victor Hugo-Wohnung, die er von 1830-1848 an 6 Place Royal, heute Place des Vosges, gemietet hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-05232019-victor-hugo-wohnung-die-er-von-1830-1848-an-6-place-royal-heute-place-des-vosges-gemietet-hat-image344201565.html
RF2AYYMH1–Paris, Frankreich - 05.23.2019: Victor Hugo-Wohnung, die er von 1830-1848 an 6 Place Royal, heute Place des Vosges, gemietet hat
Claude Monet. Vétheuil. 1901. Frankreich. Öl auf Leinwand von Claude Monet Serie von 15 Leinwände, die das Dorf Vétheuil, 7 Meilen von seinem Haus in Giverny, stammt aus dem Juli 1901. Während dieses Sommers, der Künstler und seine Familie eine kleine Riverside House in Lavacourt vermietet, über die Seine von Vétheuil, um der Hitze zu entkommen. Die vétheuil Serie zeigt den Blick über den Fluss von Monet's Balkon zu verschiedenen Zeiten des Tages. Dieses Gemälde zeigt Mittag, und in der rechten Seite steht für den Sonnenuntergang. Wie er für zahlreiche Werke, beginnend mit den Leinwänden für die Serie Morgens auf der Seine, er verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-monet-vtheuil-1901-frankreich-ol-auf-leinwand-von-claude-monet-serie-von-15-leinwande-die-das-dorf-vtheuil-7-meilen-von-seinem-haus-in-giverny-stammt-aus-dem-juli-1901-wahrend-dieses-sommers-der-kunstler-und-seine-familie-eine-kleine-riverside-house-in-lavacourt-vermietet-uber-die-seine-von-vtheuil-um-der-hitze-zu-entkommen-die-vtheuil-serie-zeigt-den-blick-uber-den-fluss-von-monets-balkon-zu-verschiedenen-zeiten-des-tages-dieses-gemalde-zeigt-mittag-und-in-der-rechten-seite-steht-fur-den-sonnenuntergang-wie-er-fur-zahlreiche-werke-beginnend-mit-den-leinwanden-fur-die-serie-morgens-auf-der-seine-er-verwendet-image337942775.html
RM2AHPHCR–Claude Monet. Vétheuil. 1901. Frankreich. Öl auf Leinwand von Claude Monet Serie von 15 Leinwände, die das Dorf Vétheuil, 7 Meilen von seinem Haus in Giverny, stammt aus dem Juli 1901. Während dieses Sommers, der Künstler und seine Familie eine kleine Riverside House in Lavacourt vermietet, über die Seine von Vétheuil, um der Hitze zu entkommen. Die vétheuil Serie zeigt den Blick über den Fluss von Monet's Balkon zu verschiedenen Zeiten des Tages. Dieses Gemälde zeigt Mittag, und in der rechten Seite steht für den Sonnenuntergang. Wie er für zahlreiche Werke, beginnend mit den Leinwänden für die Serie Morgens auf der Seine, er verwendet
Vincent van Gogh: Der Postmann (Joseph-Étienne Roulin), Vincent van Gogh, 1889, Öl auf Leinwand, Joseph Étienne-Roulin war Postbote am Bahnhof Arles im Süden Frankreichs und traf wahrscheinlich Vincent van Gogh, als der Künstler ein Zimmer über dem nahe gelegenen Café de la Gare mietete. Die beiden teilten ähnliche linke politische Ansichten und wurden enge Freunde; tatsächlich war es Roulin, der Van Gogh während seines Krankenhausaufenthaltes im nahe gelegenen Saint-Rémy gepflegt hatte. Van Gogh malte sechs Porträts von Roulin zwischen den Jahren von 1888-9 sowie mehrere von Roulins Frau und Kindern, insgesamt 25 7/8 x 21 3/4 Zoll. (65.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-der-postmann-joseph-tienne-roulin-vincent-van-gogh-1889-ol-auf-leinwand-joseph-tienne-roulin-war-postbote-am-bahnhof-arles-im-suden-frankreichs-und-traf-wahrscheinlich-vincent-van-gogh-als-der-kunstler-ein-zimmer-uber-dem-nahe-gelegenen-caf-de-la-gare-mietete-die-beiden-teilten-ahnliche-linke-politische-ansichten-und-wurden-enge-freunde-tatsachlich-war-es-roulin-der-van-gogh-wahrend-seines-krankenhausaufenthaltes-im-nahe-gelegenen-saint-rmy-gepflegt-hatte-van-gogh-malte-sechs-portrats-von-roulin-zwischen-den-jahren-von-1888-9-sowie-mehrere-von-roulins-frau-und-kindern-insgesamt-25-78-x-21-34-zoll-657-image350108874.html
RF2B9GRCA–Vincent van Gogh: Der Postmann (Joseph-Étienne Roulin), Vincent van Gogh, 1889, Öl auf Leinwand, Joseph Étienne-Roulin war Postbote am Bahnhof Arles im Süden Frankreichs und traf wahrscheinlich Vincent van Gogh, als der Künstler ein Zimmer über dem nahe gelegenen Café de la Gare mietete. Die beiden teilten ähnliche linke politische Ansichten und wurden enge Freunde; tatsächlich war es Roulin, der Van Gogh während seines Krankenhausaufenthaltes im nahe gelegenen Saint-Rémy gepflegt hatte. Van Gogh malte sechs Porträts von Roulin zwischen den Jahren von 1888-9 sowie mehrere von Roulins Frau und Kindern, insgesamt 25 7/8 x 21 3/4 Zoll. (65.7
Madame Cezanne, Paul Cezanne, 1888-90, French Post-Impressionist Malerei, Öl auf Leinwand. Porträt der Künstler Frau trägt ein rotes Kleid in einem eingerichteten Innenraum ihrer gemieteten Wohnung bei 15 quai d'Anjou in Paris (BSLOC 2017 5 17) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-cezanne-paul-cezanne-1888-90-french-post-impressionist-malerei-ol-auf-leinwand-portrat-der-kunstler-frau-tragt-ein-rotes-kleid-in-einem-eingerichteten-innenraum-ihrer-gemieteten-wohnung-bei-15-quai-danjou-in-paris-bsloc-2017-5-17-170544560.html
RMKWCY94–Madame Cezanne, Paul Cezanne, 1888-90, French Post-Impressionist Malerei, Öl auf Leinwand. Porträt der Künstler Frau trägt ein rotes Kleid in einem eingerichteten Innenraum ihrer gemieteten Wohnung bei 15 quai d'Anjou in Paris (BSLOC 2017 5 17)
Frisch gebackenes Shaneshki (sibirische Brötchen) und Großmutter Arina, von der ich ein Bett gemietet habe. Irkutsk, 1904. Boris Wassiliewitsch Smirnow (1881–1954) war ein russischer Künstler, der 1904 mit Gefangenentransporten aus Westrussland durch Sibirien reiste. Auf dem Weg schuf er eine Reihe von Zeichnungen und Aquarellen der Menschen und Orte, denen er begegnete. Nowosibirsk Staatliches Museum für Regionalgeschichte und Folklife Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frisch-gebackenes-shaneshki-sibirische-brotchen-und-grossmutter-arina-von-der-ich-ein-bett-gemietet-habe-irkutsk-1904-boris-wassiliewitsch-smirnow-18811954-war-ein-russischer-kunstler-der-1904-mit-gefangenentransporten-aus-westrussland-durch-sibirien-reiste-auf-dem-weg-schuf-er-eine-reihe-von-zeichnungen-und-aquarellen-der-menschen-und-orte-denen-er-begegnete-nowosibirsk-staatliches-museum-fur-regionalgeschichte-und-folklife-image595020573.html
RM2WG1EPN–Frisch gebackenes Shaneshki (sibirische Brötchen) und Großmutter Arina, von der ich ein Bett gemietet habe. Irkutsk, 1904. Boris Wassiliewitsch Smirnow (1881–1954) war ein russischer Künstler, der 1904 mit Gefangenentransporten aus Westrussland durch Sibirien reiste. Auf dem Weg schuf er eine Reihe von Zeichnungen und Aquarellen der Menschen und Orte, denen er begegnete. Nowosibirsk Staatliches Museum für Regionalgeschichte und Folklife
Europa, Luxemburg, Differdange, ein Gebäude im Zusammenhang mit dem 1535 Degrees Creative Hub (Arts Project) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-luxemburg-differdange-ein-gebaude-im-zusammenhang-mit-dem-1535-degrees-creative-hub-arts-project-image443663403.html
RM2GNPH5F–Europa, Luxemburg, Differdange, ein Gebäude im Zusammenhang mit dem 1535 Degrees Creative Hub (Arts Project)
Porträt einer sitzenden alten Frau. Sie trägt einen Hut und hält einen Schlüssel in der Hand. Die Frau war die Hausmeisterin von Van Amerongen in der Wittevrouwenstraat in Utrecht, wo der Künstler ein Obergeschoss mietete., Porträt einer alten Frau, Druckerei: Pieter Christoffel Wonder, (auf Objekt erwähnt), Utrecht, 1802 - 1816, Papier, Ätzung, H 112 mm × B 89 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-sitzenden-alten-frau-sie-tragt-einen-hut-und-halt-einen-schlussel-in-der-hand-die-frau-war-die-hausmeisterin-von-van-amerongen-in-der-wittevrouwenstraat-in-utrecht-wo-der-kunstler-ein-obergeschoss-mietete-portrat-einer-alten-frau-druckerei-pieter-christoffel-wonder-auf-objekt-erwahnt-utrecht-1802-1816-papier-atzung-h-112-mm-b-89-mm-image473392076.html
RM2JE4TBT–Porträt einer sitzenden alten Frau. Sie trägt einen Hut und hält einen Schlüssel in der Hand. Die Frau war die Hausmeisterin von Van Amerongen in der Wittevrouwenstraat in Utrecht, wo der Künstler ein Obergeschoss mietete., Porträt einer alten Frau, Druckerei: Pieter Christoffel Wonder, (auf Objekt erwähnt), Utrecht, 1802 - 1816, Papier, Ätzung, H 112 mm × B 89 mm
Hopeville Haus in St Peters, Broadstairs, wurde von dem Maler Walter Sickert in den 30er Jahren gemietet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hopeville-haus-in-st-peters-broadstairs-wurde-von-dem-maler-walter-sickert-in-den-30er-jahren-gemietet-image181508010.html
RMMF8B8X–Hopeville Haus in St Peters, Broadstairs, wurde von dem Maler Walter Sickert in den 30er Jahren gemietet.
Porträt einer alten Frau, Pieter Christoffel Wonder, 1802 - 1816 Druck Porträt einer sitzenden alten Frau. Sie trägt einen Hut und hält einen Schlüssel in der Hand. Die Frau war die Hausmeisterin von Van Amerongens Haus in der Wittevrouwenstraat in Utrecht, wo der Künstler ein Obergeschoss mietete. Utrechter Papierätzer historischer Personen. Alte Frau. Taste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-alten-frau-pieter-christoffel-wonder-1802-1816-druck-portrat-einer-sitzenden-alten-frau-sie-tragt-einen-hut-und-halt-einen-schlussel-in-der-hand-die-frau-war-die-hausmeisterin-von-van-amerongens-haus-in-der-wittevrouwenstraat-in-utrecht-wo-der-kunstler-ein-obergeschoss-mietete-utrechter-papieratzer-historischer-personen-alte-frau-taste-image593811718.html
RM2WE2CWA–Porträt einer alten Frau, Pieter Christoffel Wonder, 1802 - 1816 Druck Porträt einer sitzenden alten Frau. Sie trägt einen Hut und hält einen Schlüssel in der Hand. Die Frau war die Hausmeisterin von Van Amerongens Haus in der Wittevrouwenstraat in Utrecht, wo der Künstler ein Obergeschoss mietete. Utrechter Papierätzer historischer Personen. Alte Frau. Taste
Maple Street, London, Walter Richard Sickert, Ca. 1915 - 23. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maple-street-london-walter-richard-sickert-ca-1915-23-162449832.html
RMKC86BM–Maple Street, London, Walter Richard Sickert, Ca. 1915 - 23.
Bermuda Nr. 1, Baum und Haus. Künstler: Charles Demuth (Amerikanische, Lancaster, Pennsylvania 1883-1935 Lancaster, Pennsylvania). Abmessungen: 10 x 13 cm. (25,4 x 35,2 cm). Datum: 1917. Demuth und Hartley Zimmer gemietet in der obersten Etage eines gut gelegen, aber preiswerten Hotel auf St. George's Island (Bermuda). Auf einem Hügel gelegen, ist sie eine bezaubernde Aussicht auf den Hafen und die Architektur der Insel. Nach Hartley, sie jede geplante' zu erhalten, ein Zimmer, woanders zu arbeiten." In diesem komplexen Bild, Demuth stellt die Einstellung als eine Reihe von Zurückweichenden registriert. Beginnend mit dem gnarl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bermuda-nr-1-baum-und-haus-kunstler-charles-demuth-amerikanische-lancaster-pennsylvania-1883-1935-lancaster-pennsylvania-abmessungen-10-x-13-cm-254-x-352-cm-datum-1917-demuth-und-hartley-zimmer-gemietet-in-der-obersten-etage-eines-gut-gelegen-aber-preiswerten-hotel-auf-st-georges-island-bermuda-auf-einem-hugel-gelegen-ist-sie-eine-bezaubernde-aussicht-auf-den-hafen-und-die-architektur-der-insel-nach-hartley-sie-jede-geplante-zu-erhalten-ein-zimmer-woanders-zu-arbeiten-in-diesem-komplexen-bild-demuth-stellt-die-einstellung-als-eine-reihe-von-zuruckweichenden-registriert-beginnend-mit-dem-gnarl-image213111813.html
RMPAM285–Bermuda Nr. 1, Baum und Haus. Künstler: Charles Demuth (Amerikanische, Lancaster, Pennsylvania 1883-1935 Lancaster, Pennsylvania). Abmessungen: 10 x 13 cm. (25,4 x 35,2 cm). Datum: 1917. Demuth und Hartley Zimmer gemietet in der obersten Etage eines gut gelegen, aber preiswerten Hotel auf St. George's Island (Bermuda). Auf einem Hügel gelegen, ist sie eine bezaubernde Aussicht auf den Hafen und die Architektur der Insel. Nach Hartley, sie jede geplante' zu erhalten, ein Zimmer, woanders zu arbeiten." In diesem komplexen Bild, Demuth stellt die Einstellung als eine Reihe von Zurückweichenden registriert. Beginnend mit dem gnarl
Madame Cezanne, Paul Cezanne, 1888-90, French Post-Impressionist Malerei, Öl auf Leinwand. Porträt der Künstler Frau trägt ein rotes Kleid in einem eingerichteten Innenraum ihrer gemieteten Wohnung bei 15 quai d'Anjou in Paris (BSLOC 2017 5 17) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-cezanne-paul-cezanne-1888-90-french-post-impressionist-malerei-ol-auf-leinwand-portrat-der-kunstler-frau-tragt-ein-rotes-kleid-in-einem-eingerichteten-innenraum-ihrer-gemieteten-wohnung-bei-15-quai-danjou-in-paris-bsloc-2017-5-17-170545308.html
RMKWD07T–Madame Cezanne, Paul Cezanne, 1888-90, French Post-Impressionist Malerei, Öl auf Leinwand. Porträt der Künstler Frau trägt ein rotes Kleid in einem eingerichteten Innenraum ihrer gemieteten Wohnung bei 15 quai d'Anjou in Paris (BSLOC 2017 5 17)
Chinesische Sängerin Yu Heqing zählt Geld, das er durch Leistung auf der Straße in das Zimmer, das er in einem Gasthaus in Nanning Stadt vermietet erwarb, der South China Guang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-sangerin-yu-heqing-zahlt-geld-das-er-durch-leistung-auf-der-strasse-in-das-zimmer-das-er-in-einem-gasthaus-in-nanning-stadt-vermietet-erwarb-der-south-china-guang-image263163902.html
RMW8446P–Chinesische Sängerin Yu Heqing zählt Geld, das er durch Leistung auf der Straße in das Zimmer, das er in einem Gasthaus in Nanning Stadt vermietet erwarb, der South China Guang
(240501) -- CHENGDU, 1. Mai 2024 (Xinhua) -- dieses undatierte Aktenfoto zeigt ein Bonsaiwerk von Tschad Sinclair. Chad Sinclair, 46 Jahre alt, lebt seit über 20 Jahren in China und liebt Sichuan Bonsai, eine der vier großen traditionellen Bonsaischulen in China. Um tiefer in die Kunst des Bonsai einzutauchen, mieteten Sinclair und seine Frau einen kleinen traditionellen Innenhof in Chongzhou, einer der Geburtsstätten des traditionellen Sichuan Bonsai, und nannten ihn „Weißer Bär Bonsai Garten“. Heute ist Sinclair ein bekannter Bonsaikünstler in Chengdu. Das laufende Internationale Horticult Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240501-chengdu-1-mai-2024-xinhua-dieses-undatierte-aktenfoto-zeigt-ein-bonsaiwerk-von-tschad-sinclair-chad-sinclair-46-jahre-alt-lebt-seit-uber-20-jahren-in-china-und-liebt-sichuan-bonsai-eine-der-vier-grossen-traditionellen-bonsaischulen-in-china-um-tiefer-in-die-kunst-des-bonsai-einzutauchen-mieteten-sinclair-und-seine-frau-einen-kleinen-traditionellen-innenhof-in-chongzhou-einer-der-geburtsstatten-des-traditionellen-sichuan-bonsai-und-nannten-ihn-weisser-bar-bonsai-garten-heute-ist-sinclair-ein-bekannter-bonsaikunstler-in-chengdu-das-laufende-internationale-horticult-image605021491.html
RM2X4932B–(240501) -- CHENGDU, 1. Mai 2024 (Xinhua) -- dieses undatierte Aktenfoto zeigt ein Bonsaiwerk von Tschad Sinclair. Chad Sinclair, 46 Jahre alt, lebt seit über 20 Jahren in China und liebt Sichuan Bonsai, eine der vier großen traditionellen Bonsaischulen in China. Um tiefer in die Kunst des Bonsai einzutauchen, mieteten Sinclair und seine Frau einen kleinen traditionellen Innenhof in Chongzhou, einer der Geburtsstätten des traditionellen Sichuan Bonsai, und nannten ihn „Weißer Bär Bonsai Garten“. Heute ist Sinclair ein bekannter Bonsaikünstler in Chengdu. Das laufende Internationale Horticult
Titelbild der Noten des Liedes "Freuden des Boarding Comic-Lied", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Worte und Musik von CR Dockstader", USA, 1883. Der Verlag als "Lee und Walker, 1113 Chestnut St" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "Ich mietete ein Zimmer Pension Ina, es ist eine Schande und eine Schande", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-freuden-des-boarding-comic-lied-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-reading-worte-und-musik-von-cr-dockstader-usa-1883-der-verlag-als-lee-und-walker-1113-chestnut-st-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophischen-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-liest-die-erste-zeile-ich-mietete-ein-zimmer-pension-ina-es-ist-eine-schande-und-eine-schande-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135189843.html
RMHRXC0K–Titelbild der Noten des Liedes "Freuden des Boarding Comic-Lied", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Worte und Musik von CR Dockstader", USA, 1883. Der Verlag als "Lee und Walker, 1113 Chestnut St" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "Ich mietete ein Zimmer Pension Ina, es ist eine Schande und eine Schande", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Paris, Frankreich - 05.23.2019: Victor Hugo-Wohnung, die er von 1830-1848 an 6 Place Royal, heute Place des Vosges, gemietet hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-05232019-victor-hugo-wohnung-die-er-von-1830-1848-an-6-place-royal-heute-place-des-vosges-gemietet-hat-image344201564.html
RF2AYYMH0–Paris, Frankreich - 05.23.2019: Victor Hugo-Wohnung, die er von 1830-1848 an 6 Place Royal, heute Place des Vosges, gemietet hat
Exterieur van het Kantoor van John Bull Magazin Niederländisch: Identification Title (s) Exterior des Büros der John Bull Zeitschrift Property Type: Drawing Object Number: RP-T-2015-32-36 Inscriptions / Brands: Collector's Mark, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Collector's Mark, Verso, gestempelt: Lugt 4779 Hersteller: Anonyme Dating: CA. 1850 - ca. 1900 Material: Papierabmessungen: Blatt: H 252 mm × W 161 mmToelichtingHet Büro der Zeitschrift John Bull befand sich in der Fleet Street 40. Nummer 41 direkt nebenan wurde vom Schneider Henry Sibert.Onderwerp gemietet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exterieur-van-het-kantoor-van-john-bull-magazin-niederlandisch-identification-title-s-exterior-des-buros-der-john-bull-zeitschrift-property-type-drawing-object-number-rp-t-2015-32-36-inscriptions-brands-collectors-mark-verso-gestempelt-lugt-2228-collectors-mark-verso-gestempelt-lugt-4779-hersteller-anonyme-dating-ca-1850-ca-1900-material-papierabmessungen-blatt-h-252-mm-w-161-mmtoelichtinghet-buro-der-zeitschrift-john-bull-befand-sich-in-der-fleet-street-40-nummer-41-direkt-nebenan-wurde-vom-schneider-henry-sibertonderwerp-gemietet-image348340550.html
RM2B6M7WX–Exterieur van het Kantoor van John Bull Magazin Niederländisch: Identification Title (s) Exterior des Büros der John Bull Zeitschrift Property Type: Drawing Object Number: RP-T-2015-32-36 Inscriptions / Brands: Collector's Mark, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Collector's Mark, Verso, gestempelt: Lugt 4779 Hersteller: Anonyme Dating: CA. 1850 - ca. 1900 Material: Papierabmessungen: Blatt: H 252 mm × W 161 mmToelichtingHet Büro der Zeitschrift John Bull befand sich in der Fleet Street 40. Nummer 41 direkt nebenan wurde vom Schneider Henry Sibert.Onderwerp gemietet
Vincent van Gogh: Der Postmann (Joseph-Étienne Roulin), Vincent van Gogh, 1889, Öl auf Leinwand, Joseph Étienne-Roulin war Postbote am Bahnhof Arles im Süden Frankreichs und traf wahrscheinlich Vincent van Gogh, als der Künstler ein Zimmer über dem nahe gelegenen Café de la Gare mietete. Die beiden teilten ähnliche linke politische Ansichten und wurden enge Freunde; tatsächlich war es Roulin, der Van Gogh während seines Krankenhausaufenthaltes im nahe gelegenen Saint-Rémy gepflegt hatte. Van Gogh malte sechs Porträts von Roulin zwischen den Jahren von 1888-9 sowie mehrere von Roulins Frau und Kindern, insgesamt 25 7/8 x 21 3/4 Zoll. (65.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-der-postmann-joseph-tienne-roulin-vincent-van-gogh-1889-ol-auf-leinwand-joseph-tienne-roulin-war-postbote-am-bahnhof-arles-im-suden-frankreichs-und-traf-wahrscheinlich-vincent-van-gogh-als-der-kunstler-ein-zimmer-uber-dem-nahe-gelegenen-caf-de-la-gare-mietete-die-beiden-teilten-ahnliche-linke-politische-ansichten-und-wurden-enge-freunde-tatsachlich-war-es-roulin-der-van-gogh-wahrend-seines-krankenhausaufenthaltes-im-nahe-gelegenen-saint-rmy-gepflegt-hatte-van-gogh-malte-sechs-portrats-von-roulin-zwischen-den-jahren-von-1888-9-sowie-mehrere-von-roulins-frau-und-kindern-insgesamt-25-78-x-21-34-zoll-657-image350108877.html
RF2B9GRCD–Vincent van Gogh: Der Postmann (Joseph-Étienne Roulin), Vincent van Gogh, 1889, Öl auf Leinwand, Joseph Étienne-Roulin war Postbote am Bahnhof Arles im Süden Frankreichs und traf wahrscheinlich Vincent van Gogh, als der Künstler ein Zimmer über dem nahe gelegenen Café de la Gare mietete. Die beiden teilten ähnliche linke politische Ansichten und wurden enge Freunde; tatsächlich war es Roulin, der Van Gogh während seines Krankenhausaufenthaltes im nahe gelegenen Saint-Rémy gepflegt hatte. Van Gogh malte sechs Porträts von Roulin zwischen den Jahren von 1888-9 sowie mehrere von Roulins Frau und Kindern, insgesamt 25 7/8 x 21 3/4 Zoll. (65.7
Das gelbe Haus - die Straße 1888 Vincent van Gogh 1853 - 1890 Niederlande ( das gelbe Haus in Arles Frankreich, zerstörte den Zweiten Weltkrieg ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gelbe-haus-die-strasse-1888-vincent-van-gogh-1853-1890-niederlande-das-gelbe-haus-in-arles-frankreich-zerstorte-den-zweiten-weltkrieg-image605534250.html
RM2X54D36–Das gelbe Haus - die Straße 1888 Vincent van Gogh 1853 - 1890 Niederlande ( das gelbe Haus in Arles Frankreich, zerstörte den Zweiten Weltkrieg )
Zwischen dem actsA Roman. Zwischen den Akten. Kapitel I * Es wircl Einems sauer gemacht, das bischen Lebenund Freiheit. - Götz von Berlichingen. ORSLEY, ha^ ng jetzt jeder Freund, den für den Zweck zur Verfügung hefound quarreledwith, nächsten entdeckt, dass der Mann, der halfhis Studio gemietet unwürdig war der Name des Künstlers, seine so in der Nähe der Nachbarschaft daher nicht mehr toleriert werden. Er drehte ihn der kürzestmöglichen Kündigungsfrist outon, und ohne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwischen-dem-actsa-roman-zwischen-den-akten-kapitel-i-es-wircl-einems-sauer-gemacht-das-bischen-lebenund-freiheit-gotz-von-berlichingen-orsley-ha-ng-jetzt-jeder-freund-den-fur-den-zweck-zur-verfugung-hefound-quarreledwith-nachsten-entdeckt-dass-der-mann-der-halfhis-studio-gemietet-unwurdig-war-der-name-des-kunstlers-seine-so-in-der-nahe-der-nachbarschaft-daher-nicht-mehr-toleriert-werden-er-drehte-ihn-der-kurzestmoglichen-kundigungsfrist-outon-und-ohne-image339170098.html
RM2AKPEWP–Zwischen dem actsA Roman. Zwischen den Akten. Kapitel I * Es wircl Einems sauer gemacht, das bischen Lebenund Freiheit. - Götz von Berlichingen. ORSLEY, ha^ ng jetzt jeder Freund, den für den Zweck zur Verfügung hefound quarreledwith, nächsten entdeckt, dass der Mann, der halfhis Studio gemietet unwürdig war der Name des Künstlers, seine so in der Nähe der Nachbarschaft daher nicht mehr toleriert werden. Er drehte ihn der kürzestmöglichen Kündigungsfrist outon, und ohne
Stilleben mit Topf, Schale und Äpfeln, Paul Cézanne, Ca. 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stilleben-mit-topf-schale-und-apfeln-paul-czanne-ca-1877-162412770.html
RMKC6F42–Stilleben mit Topf, Schale und Äpfeln, Paul Cézanne, Ca. 1877
Küche, mit der Frau des Künstlers, 1887. Weitere Informationen: Viggo Johansen war eine Schlüsselfigur im Skagener Malerkreis. Dies ist ein Gemälde der Küche in dem Haus, das er mit seiner Familie in den 1880er Jahren für viele Sommer vermietete Das Haus wurde später von dem Künstlerpaar Krøyer und dann von dem Künstler Laurits Tuxen gemietet. Die Frau ist Johansen’s Ehefrau Martha, die zusammen mit ihren Kindern oft in der ruhigen, intimen Bildwelt des Malers’auftaucht. Martha Johansen war ebenfalls Künstlerin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuche-mit-der-frau-des-kunstlers-1887-weitere-informationen-viggo-johansen-war-eine-schlusselfigur-im-skagener-malerkreis-dies-ist-ein-gemalde-der-kuche-in-dem-haus-das-er-mit-seiner-familie-in-den-1880er-jahren-fur-viele-sommer-vermietete-das-haus-wurde-spater-von-dem-kunstlerpaar-krxf8yer-und-dann-von-dem-kunstler-laurits-tuxen-gemietet-die-frau-ist-johansenx2019s-ehefrau-martha-die-zusammen-mit-ihren-kindern-oft-in-der-ruhigen-intimen-bildwelt-des-malersx2019auftaucht-martha-johansen-war-ebenfalls-kunstlerin-image568853152.html
RM2T1DE00–Küche, mit der Frau des Künstlers, 1887. Weitere Informationen: Viggo Johansen war eine Schlüsselfigur im Skagener Malerkreis. Dies ist ein Gemälde der Küche in dem Haus, das er mit seiner Familie in den 1880er Jahren für viele Sommer vermietete Das Haus wurde später von dem Künstlerpaar Krøyer und dann von dem Künstler Laurits Tuxen gemietet. Die Frau ist Johansen’s Ehefrau Martha, die zusammen mit ihren Kindern oft in der ruhigen, intimen Bildwelt des Malers’auftaucht. Martha Johansen war ebenfalls Künstlerin.
Der Kreis Brücke, Cirkelbroen, Spanning Christianshavn Kanal - Der schwarze Diamant, die Königliche Bibliothek, in den inneren Hafen von Kopenhagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-brucke-cirkelbroen-spanning-christianshavn-kanal-der-schwarze-diamant-die-konigliche-bibliothek-in-den-inneren-hafen-von-kopenhagen-image183981296.html
RMMK920G–Der Kreis Brücke, Cirkelbroen, Spanning Christianshavn Kanal - Der schwarze Diamant, die Königliche Bibliothek, in den inneren Hafen von Kopenhagen
Europa, Luxemburg, Differdange, der 1535 Degrees Creative Hub (Arts Project) bietet Raum für Künstler und Medieninitiativen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-luxemburg-differdange-der-1535-degrees-creative-hub-arts-project-bietet-raum-fur-kunstler-und-medieninitiativen-image443663480.html
RM2GNPH88–Europa, Luxemburg, Differdange, der 1535 Degrees Creative Hub (Arts Project) bietet Raum für Künstler und Medieninitiativen
CHARLES SHEELER (1883-1965) modernistische Maler und Fotograf, bekannt für einen scheinbar unpersönlichen, Maschine-inspirierten Stil namens Precisionism. Fabriken, Hochhäuser und Bucks County Scheunen gehörten. Er mietete das Worthington Haus, 1910-26, und hier hat er wichtige frühe Arbeit. Pennsylvania historisch und Museum Kommission, 1999 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-sheeler-1883-1965-modernistische-maler-und-fotograf-bekannt-fur-einen-scheinbar-unpersonlichen-maschine-inspirierten-stil-namens-precisionism-fabriken-hochhauser-und-bucks-county-scheunen-gehorten-er-mietete-das-worthington-haus-1910-26-und-hier-hat-er-wichtige-fruhe-arbeit-pennsylvania-historisch-und-museum-kommission-1999-57551543.html
RMD9HKG7–CHARLES SHEELER (1883-1965) modernistische Maler und Fotograf, bekannt für einen scheinbar unpersönlichen, Maschine-inspirierten Stil namens Precisionism. Fabriken, Hochhäuser und Bucks County Scheunen gehörten. Er mietete das Worthington Haus, 1910-26, und hier hat er wichtige frühe Arbeit. Pennsylvania historisch und Museum Kommission, 1999
Porträt einer alten Frau, Pieter Christoffel Wonder, 1802 - 1816 Druck Porträt einer sitzenden alten Frau. Sie trägt einen Hut und hält einen Schlüssel in der Hand. Die Frau war die Hausmeisterin von Van Amerongens Haus in der Wittevrouwenstraat in Utrecht, wo der Künstler ein Obergeschoss mietete. Utrechter Papierätzer historischer Personen. Alte Frau. Taste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-alten-frau-pieter-christoffel-wonder-1802-1816-druck-portrat-einer-sitzenden-alten-frau-sie-tragt-einen-hut-und-halt-einen-schlussel-in-der-hand-die-frau-war-die-hausmeisterin-von-van-amerongens-haus-in-der-wittevrouwenstraat-in-utrecht-wo-der-kunstler-ein-obergeschoss-mietete-utrechter-papieratzer-historischer-personen-alte-frau-taste-image593050994.html
RM2WCRPGJ–Porträt einer alten Frau, Pieter Christoffel Wonder, 1802 - 1816 Druck Porträt einer sitzenden alten Frau. Sie trägt einen Hut und hält einen Schlüssel in der Hand. Die Frau war die Hausmeisterin von Van Amerongens Haus in der Wittevrouwenstraat in Utrecht, wo der Künstler ein Obergeschoss mietete. Utrechter Papierätzer historischer Personen. Alte Frau. Taste
Der Garten von Tuileries An einem Winternachmittag. Artist: Camille Pissarro (Französisch, Charlotte Amalie, St. Thomas 1830-1903 Paris). Abmessungen: 28 7/8 x 36 3/8 in. (73,3 x 92,4 cm). Datum: 1899. Pissarro ein großes Apartment bei 204 Rue de Rivoli in Paris für das erste Halbjahr 1899 vermietet. Von seinem Fenster mit Blick auf die Tuilerien, malte er sechs Blick auf den Garten (einschließlich dieser Arbeit und zwei andere in der Metropolregion), in dem der/die Türme der Kirche Sainte-Clotilde die Weite des Himmels unterstreichen. Aufmerksam auf Änderungen im Licht, Atmosphäre und Klima, sowie die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-von-tuileries-an-einem-winternachmittag-artist-camille-pissarro-franzosisch-charlotte-amalie-st-thomas-1830-1903-paris-abmessungen-28-78-x-36-38-in-733-x-924-cm-datum-1899-pissarro-ein-grosses-apartment-bei-204-rue-de-rivoli-in-paris-fur-das-erste-halbjahr-1899-vermietet-von-seinem-fenster-mit-blick-auf-die-tuilerien-malte-er-sechs-blick-auf-den-garten-einschliesslich-dieser-arbeit-und-zwei-andere-in-der-metropolregion-in-dem-derdie-turme-der-kirche-sainte-clotilde-die-weite-des-himmels-unterstreichen-aufmerksam-auf-anderungen-im-licht-atmosphare-und-klima-sowie-die-image212897581.html
RMPAA911–Der Garten von Tuileries An einem Winternachmittag. Artist: Camille Pissarro (Französisch, Charlotte Amalie, St. Thomas 1830-1903 Paris). Abmessungen: 28 7/8 x 36 3/8 in. (73,3 x 92,4 cm). Datum: 1899. Pissarro ein großes Apartment bei 204 Rue de Rivoli in Paris für das erste Halbjahr 1899 vermietet. Von seinem Fenster mit Blick auf die Tuilerien, malte er sechs Blick auf den Garten (einschließlich dieser Arbeit und zwei andere in der Metropolregion), in dem der/die Türme der Kirche Sainte-Clotilde die Weite des Himmels unterstreichen. Aufmerksam auf Änderungen im Licht, Atmosphäre und Klima, sowie die
Selbstporträt im Spurveskjul 1911 Vilhelm Hammershøi Dies ist eines von einer Gruppe von Selbstporträts, die Hammershøi 1911 während seines Aufenthalts im Spurveskjul (Sparrow’s Hideaway), seinem gemieteten Sommerhaus in der Nähe von Kopenhagen, gemalt hat. Indem der Rechtshänder seine linke Hand wie eine Malerei angehoben zeigt, macht er deutlich, dass er sein Selbstporträt geschaffen hat, indem er seine Spiegelung in einem Spiegel beobachtet. Die sonnendurchflutete Tür und das sonnendurchflutete Fenster sind zwei der charakteristischen Motive, die Hammershøi gefeierte Innenszenen bestimmten. Die überarbeiteten Konturen der Figur und der im Gesicht sichtbare mauve Unterstrich zeugen von dem experimentellen spi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-im-spurveskjul-1911-vilhelm-hammershi-dies-ist-eines-von-einer-gruppe-von-selbstportrats-die-hammershi-1911-wahrend-seines-aufenthalts-im-spurveskjul-sparrows-hideaway-seinem-gemieteten-sommerhaus-in-der-nahe-von-kopenhagen-gemalt-hat-indem-der-rechtshander-seine-linke-hand-wie-eine-malerei-angehoben-zeigt-macht-er-deutlich-dass-er-sein-selbstportrat-geschaffen-hat-indem-er-seine-spiegelung-in-einem-spiegel-beobachtet-die-sonnendurchflutete-tur-und-das-sonnendurchflutete-fenster-sind-zwei-der-charakteristischen-motive-die-hammershi-gefeierte-innenszenen-bestimmten-die-uberarbeiteten-konturen-der-figur-und-der-im-gesicht-sichtbare-mauve-unterstrich-zeugen-von-dem-experimentellen-spi-image457983101.html
RM2HH2X39–Selbstporträt im Spurveskjul 1911 Vilhelm Hammershøi Dies ist eines von einer Gruppe von Selbstporträts, die Hammershøi 1911 während seines Aufenthalts im Spurveskjul (Sparrow’s Hideaway), seinem gemieteten Sommerhaus in der Nähe von Kopenhagen, gemalt hat. Indem der Rechtshänder seine linke Hand wie eine Malerei angehoben zeigt, macht er deutlich, dass er sein Selbstporträt geschaffen hat, indem er seine Spiegelung in einem Spiegel beobachtet. Die sonnendurchflutete Tür und das sonnendurchflutete Fenster sind zwei der charakteristischen Motive, die Hammershøi gefeierte Innenszenen bestimmten. Die überarbeiteten Konturen der Figur und der im Gesicht sichtbare mauve Unterstrich zeugen von dem experimentellen spi
Chinesische Sängerin Yu Heqing zählt Geld, das er durch Leistung auf der Straße in das Zimmer, das er in einem Gasthaus in Nanning Stadt vermietet erwarb, der South China Guang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-sangerin-yu-heqing-zahlt-geld-das-er-durch-leistung-auf-der-strasse-in-das-zimmer-das-er-in-einem-gasthaus-in-nanning-stadt-vermietet-erwarb-der-south-china-guang-image263163935.html
RMW8447Y–Chinesische Sängerin Yu Heqing zählt Geld, das er durch Leistung auf der Straße in das Zimmer, das er in einem Gasthaus in Nanning Stadt vermietet erwarb, der South China Guang
Paris, Frankreich - 05.23.2019: Victor Hugo-Wohnung, die er von 1830-1848 an 6 Place Royal, heute Place des Vosges, gemietet hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-05232019-victor-hugo-wohnung-die-er-von-1830-1848-an-6-place-royal-heute-place-des-vosges-gemietet-hat-image344201566.html
RF2AYYMH2–Paris, Frankreich - 05.23.2019: Victor Hugo-Wohnung, die er von 1830-1848 an 6 Place Royal, heute Place des Vosges, gemietet hat
Vincent van Gogh: Der Postmann (Joseph-Étienne Roulin), Vincent van Gogh, 1889, Öl auf Leinwand, Joseph Étienne-Roulin war Postbote am Bahnhof Arles im Süden Frankreichs und traf wahrscheinlich Vincent van Gogh, als der Künstler ein Zimmer über dem nahe gelegenen Café de la Gare mietete. Die beiden teilten ähnliche linke politische Ansichten und wurden enge Freunde; tatsächlich war es Roulin, der Van Gogh während seines Krankenhausaufenthaltes im nahe gelegenen Saint-Rémy gepflegt hatte. Van Gogh malte sechs Porträts von Roulin zwischen den Jahren von 1888-9 sowie mehrere von Roulins Frau und Kindern, insgesamt 25 7/8 x 21 3/4 Zoll. (65.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-der-postmann-joseph-tienne-roulin-vincent-van-gogh-1889-ol-auf-leinwand-joseph-tienne-roulin-war-postbote-am-bahnhof-arles-im-suden-frankreichs-und-traf-wahrscheinlich-vincent-van-gogh-als-der-kunstler-ein-zimmer-uber-dem-nahe-gelegenen-caf-de-la-gare-mietete-die-beiden-teilten-ahnliche-linke-politische-ansichten-und-wurden-enge-freunde-tatsachlich-war-es-roulin-der-van-gogh-wahrend-seines-krankenhausaufenthaltes-im-nahe-gelegenen-saint-rmy-gepflegt-hatte-van-gogh-malte-sechs-portrats-von-roulin-zwischen-den-jahren-von-1888-9-sowie-mehrere-von-roulins-frau-und-kindern-insgesamt-25-78-x-21-34-zoll-657-image350108879.html
RF2B9GRCF–Vincent van Gogh: Der Postmann (Joseph-Étienne Roulin), Vincent van Gogh, 1889, Öl auf Leinwand, Joseph Étienne-Roulin war Postbote am Bahnhof Arles im Süden Frankreichs und traf wahrscheinlich Vincent van Gogh, als der Künstler ein Zimmer über dem nahe gelegenen Café de la Gare mietete. Die beiden teilten ähnliche linke politische Ansichten und wurden enge Freunde; tatsächlich war es Roulin, der Van Gogh während seines Krankenhausaufenthaltes im nahe gelegenen Saint-Rémy gepflegt hatte. Van Gogh malte sechs Porträts von Roulin zwischen den Jahren von 1888-9 sowie mehrere von Roulins Frau und Kindern, insgesamt 25 7/8 x 21 3/4 Zoll. (65.7
Das gelbe Haus - die Straße 1888 Vincent van Gogh 1853 - 1890 Niederlande ( das gelbe Haus in Arles Frankreich, zerstörte den Zweiten Weltkrieg ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gelbe-haus-die-strasse-1888-vincent-van-gogh-1853-1890-niederlande-das-gelbe-haus-in-arles-frankreich-zerstorte-den-zweiten-weltkrieg-image605534252.html
RM2X54D38–Das gelbe Haus - die Straße 1888 Vincent van Gogh 1853 - 1890 Niederlande ( das gelbe Haus in Arles Frankreich, zerstörte den Zweiten Weltkrieg )
. Arena Magazin - Band 40. Y directfrom St. Petersburg. Dies stellte sich als unglückliches Unterfangen. Ein Buch könnte geschrieben werden über die seltsamen Abenteuer in Amerika von dieser Kompanie begegnet * Madame Komisarzevsky hält hohe rankin der russischen dramatischen Welt; sie besitzt Theater in der Hauptstadt und ihre Unternehmerund Unabhängigkeit haben sie zu einem großen populären Liebling gemacht. Sie mietete das berühmte Dalys Theater am Broadway auf eigene Kosten und präsentierte ihr Repertoire an modernen Stücken von Ostrovsky, Ibsen, Sudermann, Gorki und anderen. Nicht nur zeigte sie sich als Künstlerin ungewöhnlicher Fähigkeiten, sondern als ihre Imppersona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arena-magazin-band-40-y-directfrom-st-petersburg-dies-stellte-sich-als-ungluckliches-unterfangen-ein-buch-konnte-geschrieben-werden-uber-die-seltsamen-abenteuer-in-amerika-von-dieser-kompanie-begegnet-madame-komisarzevsky-halt-hohe-rankin-der-russischen-dramatischen-welt-sie-besitzt-theater-in-der-hauptstadt-und-ihre-unternehmerund-unabhangigkeit-haben-sie-zu-einem-grossen-popularen-liebling-gemacht-sie-mietete-das-beruhmte-dalys-theater-am-broadway-auf-eigene-kosten-und-prasentierte-ihr-repertoire-an-modernen-stucken-von-ostrovsky-ibsen-sudermann-gorki-und-anderen-nicht-nur-zeigte-sie-sich-als-kunstlerin-ungewohnlicher-fahigkeiten-sondern-als-ihre-imppersona-image370535663.html
RM2CERA0F–. Arena Magazin - Band 40. Y directfrom St. Petersburg. Dies stellte sich als unglückliches Unterfangen. Ein Buch könnte geschrieben werden über die seltsamen Abenteuer in Amerika von dieser Kompanie begegnet * Madame Komisarzevsky hält hohe rankin der russischen dramatischen Welt; sie besitzt Theater in der Hauptstadt und ihre Unternehmerund Unabhängigkeit haben sie zu einem großen populären Liebling gemacht. Sie mietete das berühmte Dalys Theater am Broadway auf eigene Kosten und präsentierte ihr Repertoire an modernen Stücken von Ostrovsky, Ibsen, Sudermann, Gorki und anderen. Nicht nur zeigte sie sich als Künstlerin ungewöhnlicher Fähigkeiten, sondern als ihre Imppersona
Filiale Hill Pond, Hampstead, 1828. Von 1819 bis 1826, Constable ein Sommerhaus in Hampstead, einem Steinbruch liegt am nördlichen Stadtrand von London, wo er Zeichnungen, Öl angefertigte Skizzen und vermietet, und Gemälde auf die umliegende Landschaft. In diesem Gemälde, die Atmosphäre eine dominierende Rolle spielt. Der Künstler sorgfältig beobachtet und aufgezeichnet Wolkenformationen, Wetter und Tageslicht Auswirkungen; er glaubte, eine genaue Wiedergabe dieser sich ständig verändernden Elemente die Vitalität und Frische, die war so zu seiner Vision der englischen Landschaft wichtige übertragen werden könnte. Constable's ins Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filiale-hill-pond-hampstead-1828-von-1819-bis-1826-constable-ein-sommerhaus-in-hampstead-einem-steinbruch-liegt-am-nordlichen-stadtrand-von-london-wo-er-zeichnungen-ol-angefertigte-skizzen-und-vermietet-und-gemalde-auf-die-umliegende-landschaft-in-diesem-gemalde-die-atmosphare-eine-dominierende-rolle-spielt-der-kunstler-sorgfaltig-beobachtet-und-aufgezeichnet-wolkenformationen-wetter-und-tageslicht-auswirkungen-er-glaubte-eine-genaue-wiedergabe-dieser-sich-standig-verandernden-elemente-die-vitalitat-und-frische-die-war-so-zu-seiner-vision-der-englischen-landschaft-wichtige-ubertragen-werden-konnte-constables-ins-image330079750.html
RM2A50C2E–Filiale Hill Pond, Hampstead, 1828. Von 1819 bis 1826, Constable ein Sommerhaus in Hampstead, einem Steinbruch liegt am nördlichen Stadtrand von London, wo er Zeichnungen, Öl angefertigte Skizzen und vermietet, und Gemälde auf die umliegende Landschaft. In diesem Gemälde, die Atmosphäre eine dominierende Rolle spielt. Der Künstler sorgfältig beobachtet und aufgezeichnet Wolkenformationen, Wetter und Tageslicht Auswirkungen; er glaubte, eine genaue Wiedergabe dieser sich ständig verändernden Elemente die Vitalität und Frische, die war so zu seiner Vision der englischen Landschaft wichtige übertragen werden könnte. Constable's ins
Europa, Luxemburg, Differdange, 1535 Degrees Creative Hub (Arts Project) mit Models und Schauspielern, die sich um Werbefotos schlangen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-luxemburg-differdange-1535-degrees-creative-hub-arts-project-mit-models-und-schauspielern-die-sich-um-werbefotos-schlangen-image613648548.html
RM2XJA2YG–Europa, Luxemburg, Differdange, 1535 Degrees Creative Hub (Arts Project) mit Models und Schauspielern, die sich um Werbefotos schlangen
Camille Monet (1847-1879) im Garten in Argenteuil. Künstler: Claude Monet (Französisch, Paris 1840-1926 Giverny). Abmessungen: 32 1/8 x 23 5/8 in. (81,6 x 60 cm). Datum: 1876. Im Jahr 1876, Monet, nicht weniger als zehn Gemälde seiner gemieteten Haus und Garten in Argenteuil. Diese Leinwand kann unter diejenigen, die er im Juni lackiert werden, wenn er auf "eine Reihe von ziemlich interessante neue Dinge." Madame Monet Nebenkosten im Vergleich zu den beeindruckenden Stand der stockrosen in der Mitte der Komposition zu sein scheint. Flackern Pinselstrichen von bunten Farbe auf die Leinwand erscheinen mit Licht zu pulsieren. M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camille-monet-1847-1879-im-garten-in-argenteuil-kunstler-claude-monet-franzosisch-paris-1840-1926-giverny-abmessungen-32-18-x-23-58-in-816-x-60-cm-datum-1876-im-jahr-1876-monet-nicht-weniger-als-zehn-gemalde-seiner-gemieteten-haus-und-garten-in-argenteuil-diese-leinwand-kann-unter-diejenigen-die-er-im-juni-lackiert-werden-wenn-er-auf-eine-reihe-von-ziemlich-interessante-neue-dinge-madame-monet-nebenkosten-im-vergleich-zu-den-beeindruckenden-stand-der-stockrosen-in-der-mitte-der-komposition-zu-sein-scheint-flackern-pinselstrichen-von-bunten-farbe-auf-die-leinwand-erscheinen-mit-licht-zu-pulsieren-m-image212907442.html
RMPAANH6–Camille Monet (1847-1879) im Garten in Argenteuil. Künstler: Claude Monet (Französisch, Paris 1840-1926 Giverny). Abmessungen: 32 1/8 x 23 5/8 in. (81,6 x 60 cm). Datum: 1876. Im Jahr 1876, Monet, nicht weniger als zehn Gemälde seiner gemieteten Haus und Garten in Argenteuil. Diese Leinwand kann unter diejenigen, die er im Juni lackiert werden, wenn er auf "eine Reihe von ziemlich interessante neue Dinge." Madame Monet Nebenkosten im Vergleich zu den beeindruckenden Stand der stockrosen in der Mitte der Komposition zu sein scheint. Flackern Pinselstrichen von bunten Farbe auf die Leinwand erscheinen mit Licht zu pulsieren. M
Jane Morris 1873 Dante Gabriel Rossetti in der Rossetti 1870s und Jane Morris, die Frau seines Freundes William Morris, wurden emotional involviert und es wird angenommen, dass sie eine ausgedehnte Affäre gehabt haben. 1871 mieteten die beiden Familien gemeinsam das Kelmscott Manor in der Nähe von Oxford, und Rossetti lebte dort zwischen 1872 und 1874. Während Morris im Sommer nach Island reiste, um nordische Sagas zu studieren, nahmen Jane und ihre beiden Töchter ihren Wohnsitz in Kelmscott. Rossettis Studien über Jane, die während dieser Zeit gemacht wurden, haben eine entspannte domestische Qualität, die sie sitzend und lesend oder träumend zeigt. Später verwendete der Künstler Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jane-morris-1873-dante-gabriel-rossetti-in-der-rossetti-1870s-und-jane-morris-die-frau-seines-freundes-william-morris-wurden-emotional-involviert-und-es-wird-angenommen-dass-sie-eine-ausgedehnte-affare-gehabt-haben-1871-mieteten-die-beiden-familien-gemeinsam-das-kelmscott-manor-in-der-nahe-von-oxford-und-rossetti-lebte-dort-zwischen-1872-und-1874-wahrend-morris-im-sommer-nach-island-reiste-um-nordische-sagas-zu-studieren-nahmen-jane-und-ihre-beiden-tochter-ihren-wohnsitz-in-kelmscott-rossettis-studien-uber-jane-die-wahrend-dieser-zeit-gemacht-wurden-haben-eine-entspannte-domestische-qualitat-die-sie-sitzend-und-lesend-oder-traumend-zeigt-spater-verwendete-der-kunstler-th-image457990829.html
RM2HH37Y9–Jane Morris 1873 Dante Gabriel Rossetti in der Rossetti 1870s und Jane Morris, die Frau seines Freundes William Morris, wurden emotional involviert und es wird angenommen, dass sie eine ausgedehnte Affäre gehabt haben. 1871 mieteten die beiden Familien gemeinsam das Kelmscott Manor in der Nähe von Oxford, und Rossetti lebte dort zwischen 1872 und 1874. Während Morris im Sommer nach Island reiste, um nordische Sagas zu studieren, nahmen Jane und ihre beiden Töchter ihren Wohnsitz in Kelmscott. Rossettis Studien über Jane, die während dieser Zeit gemacht wurden, haben eine entspannte domestische Qualität, die sie sitzend und lesend oder träumend zeigt. Später verwendete der Künstler Th
Chinesische Sängerin Yu Heqing verwendet sein Smartphone auf dem Bett in dem Zimmer, das er in einem Gasthaus nach einer täglichen Leistung auf der Straße in Wuhan City, South gemietet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-sangerin-yu-heqing-verwendet-sein-smartphone-auf-dem-bett-in-dem-zimmer-das-er-in-einem-gasthaus-nach-einer-taglichen-leistung-auf-der-strasse-in-wuhan-city-south-gemietet-image263163965.html
RMW84491–Chinesische Sängerin Yu Heqing verwendet sein Smartphone auf dem Bett in dem Zimmer, das er in einem Gasthaus nach einer täglichen Leistung auf der Straße in Wuhan City, South gemietet
Stillleben mit Glas, Becher und Äpfeln ca. 1877 Paul Cézanne Französisch Neben Äpfeln – ein Lieblingsmotiv von Cézanne – sind in zahlreichen Gemälden des Künstlers auch die Keramiktassen und -Becher aus diesem Stillleben zu sehen. Die Tapete im Hintergrund erscheint in sechs Werken, die er um 1877 gemalt hat, als er eine Wohnung in der Rue de l’Ouest 67, Paris, mietete. Das Muster spiegelt sich sowohl in der Form des weißen Tuchs wider, auf dem die Alltagsgegenstände angeordnet sind, als auch in der gemalten Blumendekoration auf der Vorderseite der Holzkiste. Stillleben mit Glas, Becher und Äpfeln. Paul Cézanne (Französisch, Aix-en-Provence 183 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-glas-becher-und-apfeln-ca-1877-paul-czanne-franzosisch-neben-apfeln-ein-lieblingsmotiv-von-czanne-sind-in-zahlreichen-gemalden-des-kunstlers-auch-die-keramiktassen-und-becher-aus-diesem-stillleben-zu-sehen-die-tapete-im-hintergrund-erscheint-in-sechs-werken-die-er-um-1877-gemalt-hat-als-er-eine-wohnung-in-der-rue-de-louest-67-paris-mietete-das-muster-spiegelt-sich-sowohl-in-der-form-des-weissen-tuchs-wider-auf-dem-die-alltagsgegenstande-angeordnet-sind-als-auch-in-der-gemalten-blumendekoration-auf-der-vorderseite-der-holzkiste-stillleben-mit-glas-becher-und-apfeln-paul-czanne-franzosisch-aix-en-provence-183-image458639993.html
RM2HJ4RYN–Stillleben mit Glas, Becher und Äpfeln ca. 1877 Paul Cézanne Französisch Neben Äpfeln – ein Lieblingsmotiv von Cézanne – sind in zahlreichen Gemälden des Künstlers auch die Keramiktassen und -Becher aus diesem Stillleben zu sehen. Die Tapete im Hintergrund erscheint in sechs Werken, die er um 1877 gemalt hat, als er eine Wohnung in der Rue de l’Ouest 67, Paris, mietete. Das Muster spiegelt sich sowohl in der Form des weißen Tuchs wider, auf dem die Alltagsgegenstände angeordnet sind, als auch in der gemalten Blumendekoration auf der Vorderseite der Holzkiste. Stillleben mit Glas, Becher und Äpfeln. Paul Cézanne (Französisch, Aix-en-Provence 183
Vincent van Gogh: Der Postmann (Joseph-Étienne Roulin), Vincent van Gogh, 1889, Öl auf Leinwand, Joseph Étienne-Roulin war Postbote am Bahnhof Arles im Süden Frankreichs und traf wahrscheinlich Vincent van Gogh, als der Künstler ein Zimmer über dem nahe gelegenen Café de la Gare mietete. Die beiden teilten ähnliche linke politische Ansichten und wurden enge Freunde; tatsächlich war es Roulin, der Van Gogh während seines Krankenhausaufenthaltes im nahe gelegenen Saint-Rémy gepflegt hatte. Van Gogh malte sechs Porträts von Roulin zwischen den Jahren von 1888-9 sowie mehrere von Roulins Frau und Kindern, insgesamt 25 7/8 x 21 3/4 Zoll. (65.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-der-postmann-joseph-tienne-roulin-vincent-van-gogh-1889-ol-auf-leinwand-joseph-tienne-roulin-war-postbote-am-bahnhof-arles-im-suden-frankreichs-und-traf-wahrscheinlich-vincent-van-gogh-als-der-kunstler-ein-zimmer-uber-dem-nahe-gelegenen-caf-de-la-gare-mietete-die-beiden-teilten-ahnliche-linke-politische-ansichten-und-wurden-enge-freunde-tatsachlich-war-es-roulin-der-van-gogh-wahrend-seines-krankenhausaufenthaltes-im-nahe-gelegenen-saint-rmy-gepflegt-hatte-van-gogh-malte-sechs-portrats-von-roulin-zwischen-den-jahren-von-1888-9-sowie-mehrere-von-roulins-frau-und-kindern-insgesamt-25-78-x-21-34-zoll-657-image350108876.html
RF2B9GRCC–Vincent van Gogh: Der Postmann (Joseph-Étienne Roulin), Vincent van Gogh, 1889, Öl auf Leinwand, Joseph Étienne-Roulin war Postbote am Bahnhof Arles im Süden Frankreichs und traf wahrscheinlich Vincent van Gogh, als der Künstler ein Zimmer über dem nahe gelegenen Café de la Gare mietete. Die beiden teilten ähnliche linke politische Ansichten und wurden enge Freunde; tatsächlich war es Roulin, der Van Gogh während seines Krankenhausaufenthaltes im nahe gelegenen Saint-Rémy gepflegt hatte. Van Gogh malte sechs Porträts von Roulin zwischen den Jahren von 1888-9 sowie mehrere von Roulins Frau und Kindern, insgesamt 25 7/8 x 21 3/4 Zoll. (65.7
Kunst inspiriert von Maple Street, London, ca. 1915–23, Öl auf Leinwand, 30 1/4 × 20 1/8 Zoll (76,8 × 51,1 cm), Gemälde, Walter Richard Sickert (britisch, München 1860–1942 Bathampton, Somerset), Diese desolate Stadtansicht ist eine seltene Nachtszene von Sickert. Es zeigt eine Kreuzung in der Nähe von Studios, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-maple-street-london-ca-191523-ol-auf-leinwand-30-14-20-18-zoll-768-511-cm-gemalde-walter-richard-sickert-britisch-munchen-18601942-bathampton-somerset-diese-desolate-stadtansicht-ist-eine-seltene-nachtszene-von-sickert-es-zeigt-eine-kreuzung-in-der-nahe-von-studios-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036014.html
RF2HW934E–Kunst inspiriert von Maple Street, London, ca. 1915–23, Öl auf Leinwand, 30 1/4 × 20 1/8 Zoll (76,8 × 51,1 cm), Gemälde, Walter Richard Sickert (britisch, München 1860–1942 Bathampton, Somerset), Diese desolate Stadtansicht ist eine seltene Nachtszene von Sickert. Es zeigt eine Kreuzung in der Nähe von Studios, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Still Life mit Glas, Becher und Äpfeln, ca. 1877, Öl auf Leinwand, 23 7/8 x 29 Zoll (60,6 x 73,7 cm), Gemälde, Paul Cézanne (französisch, Aix-en-Provence 1839–1906 Aix-en-Provence), neben Äpfeln – einem Lieblingsmotiv von Cézanne – dem in dieser Still gezeigten Keramikbecher und -Glas, werden die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-still-life-mit-glas-becher-und-apfeln-ca-1877-ol-auf-leinwand-23-78-x-29-zoll-606-x-737-cm-gemalde-paul-czanne-franzosisch-aix-en-provence-18391906-aix-en-provence-neben-apfeln-einem-lieblingsmotiv-von-czanne-dem-in-dieser-still-gezeigten-keramikbecher-und-glas-werden-die-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024159.html
RF2HW8G13–Kunst inspiriert von Still Life mit Glas, Becher und Äpfeln, ca. 1877, Öl auf Leinwand, 23 7/8 x 29 Zoll (60,6 x 73,7 cm), Gemälde, Paul Cézanne (französisch, Aix-en-Provence 1839–1906 Aix-en-Provence), neben Äpfeln – einem Lieblingsmotiv von Cézanne – dem in dieser Still gezeigten Keramikbecher und -Glas, werden die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Europa, Luxemburg, Differdange, ein Gebäude im Zusammenhang mit dem 1535 Degrees Creative Hub (Arts Project) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-luxemburg-differdange-ein-gebaude-im-zusammenhang-mit-dem-1535-degrees-creative-hub-arts-project-image443663351.html
RM2GNPH3K–Europa, Luxemburg, Differdange, ein Gebäude im Zusammenhang mit dem 1535 Degrees Creative Hub (Arts Project)
Mannikin im Schnee. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 25 x 30 in. (63,5 x 76,2 cm). Datum: Ca. 1891-93. Sargent gemalt diese Leinwand in der Firma seiner Landsleute im Ausland lebende Edwin Austin Abbey in Fès, Gloucestershire, wo die beiden Künstler ein Studio für ihre Arbeiten über wandbild Kommissionen gemietet hatte. Als Ablenkung ein Tag, Sie haben eine Schaufensterpuppe im Schnee und malte Ölskizzen aus ihrem Studio Fenster. Die Ergebnisse zeigen ihre unterschiedlichen Ansätze der Kritiker Royal Cortissoz erinnerte daran, dass die Abtei gezaubert aus der Puppe ein Li von Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannikin-im-schnee-artist-john-singer-sargent-amerikanische-florenz-1856-1925-london-abmessungen-25-x-30-in-635-x-762-cm-datum-ca-1891-93-sargent-gemalt-diese-leinwand-in-der-firma-seiner-landsleute-im-ausland-lebende-edwin-austin-abbey-in-fs-gloucestershire-wo-die-beiden-kunstler-ein-studio-fur-ihre-arbeiten-uber-wandbild-kommissionen-gemietet-hatte-als-ablenkung-ein-tag-sie-haben-eine-schaufensterpuppe-im-schnee-und-malte-olskizzen-aus-ihrem-studio-fenster-die-ergebnisse-zeigen-ihre-unterschiedlichen-ansatze-der-kritiker-royal-cortissoz-erinnerte-daran-dass-die-abtei-gezaubert-aus-der-puppe-ein-li-von-art-image213296932.html
RMPB0EBG–Mannikin im Schnee. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 25 x 30 in. (63,5 x 76,2 cm). Datum: Ca. 1891-93. Sargent gemalt diese Leinwand in der Firma seiner Landsleute im Ausland lebende Edwin Austin Abbey in Fès, Gloucestershire, wo die beiden Künstler ein Studio für ihre Arbeiten über wandbild Kommissionen gemietet hatte. Als Ablenkung ein Tag, Sie haben eine Schaufensterpuppe im Schnee und malte Ölskizzen aus ihrem Studio Fenster. Die Ergebnisse zeigen ihre unterschiedlichen Ansätze der Kritiker Royal Cortissoz erinnerte daran, dass die Abtei gezaubert aus der Puppe ein Li von Art.
Chinesische Sängerin Yu Heqing auf dem Bett in dem Zimmer, das er in einem Gasthaus nach einer täglichen Leistung auf der Straße in Nanning Stadt vermietet ruht, South China Guang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-sangerin-yu-heqing-auf-dem-bett-in-dem-zimmer-das-er-in-einem-gasthaus-nach-einer-taglichen-leistung-auf-der-strasse-in-nanning-stadt-vermietet-ruht-south-china-guang-image263163966.html
RMW84492–Chinesische Sängerin Yu Heqing auf dem Bett in dem Zimmer, das er in einem Gasthaus nach einer täglichen Leistung auf der Straße in Nanning Stadt vermietet ruht, South China Guang
Arques-la-Bataille. Artist: John Henry Twachtman (Amerikanische, Cincinnati, Ohio 1853-1902 Gloucester, Massachusetts). Abmessungen: 18 1/4 x 25 7/8 in. (46,4 x 65,7 cm). Datum: Ca. 1884. Im Sommer 1884 Twachtman - dann ein Student an der Académie Julian in Paris - ein Château gemietet mit seiner Familie in Arques-la-Bataille in der Normandie, in der Nähe der Hafen von Dieppe, und konzentrierte sich auf die Malerei unprätentiösen Blick der Arques River Valley. In dieser Arbeit, portraitierte er den Rand der Béthune, einem Nebenfluss der Arques, von einem Rand von Schilf und Wiese Blumen gesäumt. In seinem Pariser Studio im folgenden Winter, h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arques-la-bataille-artist-john-henry-twachtman-amerikanische-cincinnati-ohio-1853-1902-gloucester-massachusetts-abmessungen-18-14-x-25-78-in-464-x-657-cm-datum-ca-1884-im-sommer-1884-twachtman-dann-ein-student-an-der-acadmie-julian-in-paris-ein-chteau-gemietet-mit-seiner-familie-in-arques-la-bataille-in-der-normandie-in-der-nahe-der-hafen-von-dieppe-und-konzentrierte-sich-auf-die-malerei-unpratentiosen-blick-der-arques-river-valley-in-dieser-arbeit-portraitierte-er-den-rand-der-bthune-einem-nebenfluss-der-arques-von-einem-rand-von-schilf-und-wiese-blumen-gesaumt-in-seinem-pariser-studio-im-folgenden-winter-h-image233865610.html
RMRGDDY6–Arques-la-Bataille. Artist: John Henry Twachtman (Amerikanische, Cincinnati, Ohio 1853-1902 Gloucester, Massachusetts). Abmessungen: 18 1/4 x 25 7/8 in. (46,4 x 65,7 cm). Datum: Ca. 1884. Im Sommer 1884 Twachtman - dann ein Student an der Académie Julian in Paris - ein Château gemietet mit seiner Familie in Arques-la-Bataille in der Normandie, in der Nähe der Hafen von Dieppe, und konzentrierte sich auf die Malerei unprätentiösen Blick der Arques River Valley. In dieser Arbeit, portraitierte er den Rand der Béthune, einem Nebenfluss der Arques, von einem Rand von Schilf und Wiese Blumen gesäumt. In seinem Pariser Studio im folgenden Winter, h
Chinesische Sängerin Yu Heqing auf dem Bett in dem Zimmer, das er in einem Gasthaus nach einer täglichen Leistung auf der Straße in Nanning Stadt vermietet ruht, South China Guang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-sangerin-yu-heqing-auf-dem-bett-in-dem-zimmer-das-er-in-einem-gasthaus-nach-einer-taglichen-leistung-auf-der-strasse-in-nanning-stadt-vermietet-ruht-south-china-guang-image263163947.html
RMW8448B–Chinesische Sängerin Yu Heqing auf dem Bett in dem Zimmer, das er in einem Gasthaus nach einer täglichen Leistung auf der Straße in Nanning Stadt vermietet ruht, South China Guang
Zwei Mädchen auf einem Rasen. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 21 1/8 x 25 1/4 in. (53,7 x 64,1 cm). Datum: Ca. 1889. Sargent wahrscheinlich malte diese Leinwand an Fladbury Pfarrhaus, ein altes Haus, das er in Worcestershire, England, wo er von seiner Mutter verbunden wurde gemietet, seine Schwestern, Emily und Violett, und andere Gäste. 'V & Katie Vickers' in eine unbekannte Hand an den Rand des Canvas anheften, eingeschrieben ist. 'V' bezieht sich vermutlich zu Violett, trug ein schwarzes Kleid, weil ihr Vater, Dr. FitzWilliam Sargent, vor kurzem gestorben war. Die Frau im weißen Kleid nicht Identif. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-madchen-auf-einem-rasen-artist-john-singer-sargent-amerikanische-florenz-1856-1925-london-abmessungen-21-18-x-25-14-in-537-x-641-cm-datum-ca-1889-sargent-wahrscheinlich-malte-diese-leinwand-an-fladbury-pfarrhaus-ein-altes-haus-das-er-in-worcestershire-england-wo-er-von-seiner-mutter-verbunden-wurde-gemietet-seine-schwestern-emily-und-violett-und-andere-gaste-v-katie-vickers-in-eine-unbekannte-hand-an-den-rand-des-canvas-anheften-eingeschrieben-ist-v-bezieht-sich-vermutlich-zu-violett-trug-ein-schwarzes-kleid-weil-ihr-vater-dr-fitzwilliam-sargent-vor-kurzem-gestorben-war-die-frau-im-weissen-kleid-nicht-identif-image212883884.html
RMPA9KFT–Zwei Mädchen auf einem Rasen. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 21 1/8 x 25 1/4 in. (53,7 x 64,1 cm). Datum: Ca. 1889. Sargent wahrscheinlich malte diese Leinwand an Fladbury Pfarrhaus, ein altes Haus, das er in Worcestershire, England, wo er von seiner Mutter verbunden wurde gemietet, seine Schwestern, Emily und Violett, und andere Gäste. 'V & Katie Vickers' in eine unbekannte Hand an den Rand des Canvas anheften, eingeschrieben ist. 'V' bezieht sich vermutlich zu Violett, trug ein schwarzes Kleid, weil ihr Vater, Dr. FitzWilliam Sargent, vor kurzem gestorben war. Die Frau im weißen Kleid nicht Identif.
Jagdhunde mit toten Hasen. Künstler: Gustave Courbet (Französisch, Ornans 1819-1877 La Tour-de-Peilz). Abmessungen: 36 1/2 x 58 1/2 in. (92,7 x 148,6 cm). Datum: 1857. Dieses Bild stammt aus dem gleichen Jahr, dass Courbet seine Jagdszenen auf dem Pariser Salon von 1857 debütierte. Es lädt ein Vergleich zu Der etwas früher <i>Der Steinbruch</i> (Museum der schönen Künste, Boston), das die gleichen Paar von Jagdhunden, die von einem toten Hirsch statt der Hase begleitet. Die vorliegende Arbeit wurde anscheinend von der Deutsche Maler Otto Scholderer (1834-1902), dessen Studio war über die Courbet in Frankf vermietet beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagdhunde-mit-toten-hasen-kunstler-gustave-courbet-franzosisch-ornans-1819-1877-la-tour-de-peilz-abmessungen-36-12-x-58-12-in-927-x-1486-cm-datum-1857-dieses-bild-stammt-aus-dem-gleichen-jahr-dass-courbet-seine-jagdszenen-auf-dem-pariser-salon-von-1857-debutierte-es-ladt-ein-vergleich-zu-der-etwas-fruher-ider-steinbruchi-museum-der-schonen-kunste-boston-das-die-gleichen-paar-von-jagdhunden-die-von-einem-toten-hirsch-statt-der-hase-begleitet-die-vorliegende-arbeit-wurde-anscheinend-von-der-deutsche-maler-otto-scholderer-1834-1902-dessen-studio-war-uber-die-courbet-in-frankf-vermietet-beschrieben-image213106764.html
RMPAKRRT–Jagdhunde mit toten Hasen. Künstler: Gustave Courbet (Französisch, Ornans 1819-1877 La Tour-de-Peilz). Abmessungen: 36 1/2 x 58 1/2 in. (92,7 x 148,6 cm). Datum: 1857. Dieses Bild stammt aus dem gleichen Jahr, dass Courbet seine Jagdszenen auf dem Pariser Salon von 1857 debütierte. Es lädt ein Vergleich zu Der etwas früher <i>Der Steinbruch</i> (Museum der schönen Künste, Boston), das die gleichen Paar von Jagdhunden, die von einem toten Hirsch statt der Hase begleitet. Die vorliegende Arbeit wurde anscheinend von der Deutsche Maler Otto Scholderer (1834-1902), dessen Studio war über die Courbet in Frankf vermietet beschrieben.