Königlicher besuch öl auf leinwand kunst Stockfotos & Bilder
Harry Caldecott, Royal besuchen Sie 1925. 1925-Öl auf Leinwand. Moderne Gemälde. South African National Gallery, Kapstadt, Südafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harry-caldecott-royal-besuchen-sie-1925-1925-ol-auf-leinwand-moderne-gemalde-south-african-national-gallery-kapstadt-sudafrika-84995096.html
RMEX7T34–Harry Caldecott, Royal besuchen Sie 1925. 1925-Öl auf Leinwand. Moderne Gemälde. South African National Gallery, Kapstadt, Südafrika
Frankreich: "Die Einschiffung der Königin von Saba". Ölgemälde auf Leinwand von Claude Lorrain (1604/1605-1682), 1648. Das Gemälde zeigt den Abgang der Königin von Saba bei einem Besuch des Königs Salomo in Jerusalem, wie im zehnten Kapitel des ersten Königsbuches beschrieben. Die Königin trägt eine pinkfarbene Tunika, einen königsblauen Mantel und eine goldene Krone und ist dabei, an Bord eines wartenden Starts zu gehen, um sie zu ihrem Schiff zu bringen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-die-einschiffung-der-konigin-von-saba-olgemalde-auf-leinwand-von-claude-lorrain-16041605-1682-1648-das-gemalde-zeigt-den-abgang-der-konigin-von-saba-bei-einem-besuch-des-konigs-salomo-in-jerusalem-wie-im-zehnten-kapitel-des-ersten-konigsbuches-beschrieben-die-konigin-tragt-eine-pinkfarbene-tunika-einen-konigsblauen-mantel-und-eine-goldene-krone-und-ist-dabei-an-bord-eines-wartenden-starts-zu-gehen-um-sie-zu-ihrem-schiff-zu-bringen-image344249896.html
RM2B01X74–Frankreich: "Die Einschiffung der Königin von Saba". Ölgemälde auf Leinwand von Claude Lorrain (1604/1605-1682), 1648. Das Gemälde zeigt den Abgang der Königin von Saba bei einem Besuch des Königs Salomo in Jerusalem, wie im zehnten Kapitel des ersten Königsbuches beschrieben. Die Königin trägt eine pinkfarbene Tunika, einen königsblauen Mantel und eine goldene Krone und ist dabei, an Bord eines wartenden Starts zu gehen, um sie zu ihrem Schiff zu bringen.
Der Besuch der Königin von Saba dem König Salomo. Datum/Zeitraum: 1890. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 2.345 mm (92.32 in); Breite: 3.505 mm (11.49 ft). Thema: Sir Edward John Poynter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-besuch-der-konigin-von-saba-dem-konig-salomo-datumzeitraum-1890-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-2345-mm-9232-in-breite-3505-mm-1149-ft-thema-sir-edward-john-poynter-image219725727.html
RMPNDABB–Der Besuch der Königin von Saba dem König Salomo. Datum/Zeitraum: 1890. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 2.345 mm (92.32 in); Breite: 3.505 mm (11.49 ft). Thema: Sir Edward John Poynter.
Frankreich: "Die Einschiffung der Königin von Saba". Ölgemälde auf Leinwand von Claude Lorrain (1604/1605-1682), 1648. Das Gemälde zeigt den Abgang der Königin von Saba bei einem Besuch des Königs Salomo in Jerusalem, wie im zehnten Kapitel des ersten Königsbuches beschrieben. Die Königin trägt eine pinkfarbene Tunika, einen königsblauen Mantel und eine goldene Krone und ist dabei, an Bord eines wartenden Starts zu gehen, um sie zu ihrem Schiff zu bringen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-die-einschiffung-der-konigin-von-saba-olgemalde-auf-leinwand-von-claude-lorrain-16041605-1682-1648-das-gemalde-zeigt-den-abgang-der-konigin-von-saba-bei-einem-besuch-des-konigs-salomo-in-jerusalem-wie-im-zehnten-kapitel-des-ersten-konigsbuches-beschrieben-die-konigin-tragt-eine-pinkfarbene-tunika-einen-konigsblauen-mantel-und-eine-goldene-krone-und-ist-dabei-an-bord-eines-wartenden-starts-zu-gehen-um-sie-zu-ihrem-schiff-zu-bringen-image607785930.html
RM2X8R14A–Frankreich: "Die Einschiffung der Königin von Saba". Ölgemälde auf Leinwand von Claude Lorrain (1604/1605-1682), 1648. Das Gemälde zeigt den Abgang der Königin von Saba bei einem Besuch des Königs Salomo in Jerusalem, wie im zehnten Kapitel des ersten Königsbuches beschrieben. Die Königin trägt eine pinkfarbene Tunika, einen königsblauen Mantel und eine goldene Krone und ist dabei, an Bord eines wartenden Starts zu gehen, um sie zu ihrem Schiff zu bringen.
'The Archers', Sir Henry Raeburn, um 1789, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-archers-sir-henry-raeburn-um-1789-ol-auf-leinwand-national-gallery-london-england-grossbritannien-image463805758.html
RM2HXG4YA–'The Archers', Sir Henry Raeburn, um 1789, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien.
Vincent van Gogh (1853-1890). Erste Schritte (Afrer Millet). Öl auf Leinwand. 1890. Das Metropolitan Museum of Art. New York. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-1853-1890-erste-schritte-afrer-millet-ol-auf-leinwand-1890-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-image444936366.html
RF2GRTGTE–Vincent van Gogh (1853-1890). Erste Schritte (Afrer Millet). Öl auf Leinwand. 1890. Das Metropolitan Museum of Art. New York.
Elisabeth von Thüringen. Zurbarán, zweites Viertel des 17.. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisabeth-von-thuringen-zurbarn-zweites-viertel-des-17-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image482791613.html
RM2K1D1HH–Elisabeth von Thüringen. Zurbarán, zweites Viertel des 17.. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien.
Hommage an die Schulkinder in Zagreb 1895, Besuch Kaiser Franz Joseph I. in Zagreb (Zagreb), Kroatien bis 13.-16. Oktober 1895: Hommage Prozession der Schulkinder in der Ozassion der Grundsteinlegung der neuen Gymnasialgebäude in Zagreb am 16.10.1895 Kaiser Franz Joseph in Gala Uniform eines kaiserlichen und königlichen Feldmarschalls in ungarischem Anpassungsgemälde in Grau mit Highlights in Weiss (Grisaillegemälde) von Arthur Lajos Halmi, signiert 'HALMI', Öl auf Leinwand, in Passepartout-randeter Vorlage für Fotogravur (PK 2837, 16) der Serie 'Kaiserbilder', Pub Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hommage-an-die-schulkinder-in-zagreb-1895-besuch-kaiser-franz-joseph-i-in-zagreb-zagreb-kroatien-bis-13-16-oktober-1895-hommage-prozession-der-schulkinder-in-der-ozassion-der-grundsteinlegung-der-neuen-gymnasialgebaude-in-zagreb-am-16101895-kaiser-franz-joseph-in-gala-uniform-eines-kaiserlichen-und-koniglichen-feldmarschalls-in-ungarischem-anpassungsgemalde-in-grau-mit-highlights-in-weiss-grisaillegemalde-von-arthur-lajos-halmi-signiert-halmi-ol-auf-leinwand-in-passepartout-randeter-vorlage-fur-fotogravur-pk-2837-16-der-serie-kaiserbilder-pub-image603207374.html
RM2X1AD4E–Hommage an die Schulkinder in Zagreb 1895, Besuch Kaiser Franz Joseph I. in Zagreb (Zagreb), Kroatien bis 13.-16. Oktober 1895: Hommage Prozession der Schulkinder in der Ozassion der Grundsteinlegung der neuen Gymnasialgebäude in Zagreb am 16.10.1895 Kaiser Franz Joseph in Gala Uniform eines kaiserlichen und königlichen Feldmarschalls in ungarischem Anpassungsgemälde in Grau mit Highlights in Weiss (Grisaillegemälde) von Arthur Lajos Halmi, signiert 'HALMI', Öl auf Leinwand, in Passepartout-randeter Vorlage für Fotogravur (PK 2837, 16) der Serie 'Kaiserbilder', Pub
Porträt von Caroline Amelia Elisabeth von Braunschweig,. Thomas Lawrence, 1804, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-caroline-amelia-elisabeth-von-braunschweig-thomas-lawrence-1804-ol-auf-leinwand-national-gallery-london-england-grossbritannien-image463805887.html
RM2HXG53Y–Porträt von Caroline Amelia Elisabeth von Braunschweig,. Thomas Lawrence, 1804, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien.
Madrid Museo del Prado Museum und Kunstgalerie Touristen bewundert, Charles IV und Familie von Goya Madrid Spanien Espana Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madrid-museo-del-prado-museum-und-kunstgalerie-touristen-bewundert-charles-iv-und-familie-von-goya-madrid-spanien-espana-europa-image2585049.html
RMAFK1DA–Madrid Museo del Prado Museum und Kunstgalerie Touristen bewundert, Charles IV und Familie von Goya Madrid Spanien Espana Europa
Offiziere und andere Bürgerwachen des XIX. Bezirks Amsterdam unter dem Kommando von Kapitän Cornelis Bicker und Leutnant Frederick van Banchem, die auf die Begrüßung von Marie de Médicis warten, 1. September 1638, 1640. Weitere Titel: Die Kompanie von Kapitän Cornelis Bicker und Leutnant Frederick van Banchem, die Maria de' Medici, die Königin der Witwe von Frankreich, bei ihrem Besuch in Amsterdam im September 1638 begrüßen wollten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offiziere-und-andere-burgerwachen-des-xix-bezirks-amsterdam-unter-dem-kommando-von-kapitan-cornelis-bicker-und-leutnant-frederick-van-banchem-die-auf-die-begrussung-von-marie-de-mxe9dicis-warten-1-september-1638-1640-weitere-titel-die-kompanie-von-kapitan-cornelis-bicker-und-leutnant-frederick-van-banchem-die-maria-de-medici-die-konigin-der-witwe-von-frankreich-bei-ihrem-besuch-in-amsterdam-im-september-1638-begrussen-wollten-image565275553.html
RM2RRJEMH–Offiziere und andere Bürgerwachen des XIX. Bezirks Amsterdam unter dem Kommando von Kapitän Cornelis Bicker und Leutnant Frederick van Banchem, die auf die Begrüßung von Marie de Médicis warten, 1. September 1638, 1640. Weitere Titel: Die Kompanie von Kapitän Cornelis Bicker und Leutnant Frederick van Banchem, die Maria de' Medici, die Königin der Witwe von Frankreich, bei ihrem Besuch in Amsterdam im September 1638 begrüßen wollten.
'The Archers', Sir Henry Raeburn, um 1789, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-archers-sir-henry-raeburn-um-1789-ol-auf-leinwand-national-gallery-london-england-grossbritannien-image463423575.html
RM2HWXNDY–'The Archers', Sir Henry Raeburn, um 1789, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien
Hommage an die Schulkinder in Zagreb 1895, Besuch Kaiser Franz Joseph I. in Zagreb (Zagreb), Kroatien bis 13.-16. Oktober 1895: Hommage Prozession der Schulkinder in der Ozassion der Grundsteinlegung der neuen Gymnasialgebäude in Zagreb am 16.10.1895 Kaiser Franz Joseph in Gala Uniform eines kaiserlichen und königlichen Feldmarschalls in ungarischem Anpassungsgemälde in Grau mit Highlights in Weiss (Grisaillegemälde) von Arthur Lajos Halmi, signiert 'HALMI', Öl auf Leinwand, in Passepartout-randeter Vorlage für Fotogravur (PK 2837, 16) der Serie 'Kaiserbilder', Pub Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hommage-an-die-schulkinder-in-zagreb-1895-besuch-kaiser-franz-joseph-i-in-zagreb-zagreb-kroatien-bis-13-16-oktober-1895-hommage-prozession-der-schulkinder-in-der-ozassion-der-grundsteinlegung-der-neuen-gymnasialgebaude-in-zagreb-am-16101895-kaiser-franz-joseph-in-gala-uniform-eines-kaiserlichen-und-koniglichen-feldmarschalls-in-ungarischem-anpassungsgemalde-in-grau-mit-highlights-in-weiss-grisaillegemalde-von-arthur-lajos-halmi-signiert-halmi-ol-auf-leinwand-in-passepartout-randeter-vorlage-fur-fotogravur-pk-2837-16-der-serie-kaiserbilder-pub-image603236538.html
RM2X1BPA2–Hommage an die Schulkinder in Zagreb 1895, Besuch Kaiser Franz Joseph I. in Zagreb (Zagreb), Kroatien bis 13.-16. Oktober 1895: Hommage Prozession der Schulkinder in der Ozassion der Grundsteinlegung der neuen Gymnasialgebäude in Zagreb am 16.10.1895 Kaiser Franz Joseph in Gala Uniform eines kaiserlichen und königlichen Feldmarschalls in ungarischem Anpassungsgemälde in Grau mit Highlights in Weiss (Grisaillegemälde) von Arthur Lajos Halmi, signiert 'HALMI', Öl auf Leinwand, in Passepartout-randeter Vorlage für Fotogravur (PK 2837, 16) der Serie 'Kaiserbilder', Pub
Johan Barthold Jongkind, der Boulevard von Port-Royal, Paris, 1877, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johan-barthold-jongkind-der-boulevard-von-port-royal-paris-1877-ol-auf-leinwand-nationalgalerie-london-england-grossbritannien-image463805678.html
RM2HXG4TE–Johan Barthold Jongkind, der Boulevard von Port-Royal, Paris, 1877, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien.
Päpstlichen Zeremonie in SS. Giovanni e Paolo, Venedig, 1782, C. 1783. Die zweite Szene in der Serie schildert Pius VI. feiern Gottesdienst in der Basilika Santi Giovanni e Paolo, eine der größten Kirchen in Venedig und der Papst ’s Residence während seines Aufenthalts. Die Masse enthalten eine Aufführung des Te Deum, ein Gebet der Danksagung zu Musik des Venezianischen Komponisten Antonio Vivaldi (1678-1741). Traditionell, das Te Deum wurde in Gott Dank für einen besonderen Segen, einschließlich einer papstwahl oder eine königskrönung rezitiert, und war somit geeignet für diese historischen Papstbesuch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papstlichen-zeremonie-in-ss-giovanni-e-paolo-venedig-1782-c-1783-die-zweite-szene-in-der-serie-schildert-pius-vi-feiern-gottesdienst-in-der-basilika-santi-giovanni-e-paolo-eine-der-grossten-kirchen-in-venedig-und-der-papst-x2019s-residence-wahrend-seines-aufenthalts-die-masse-enthalten-eine-auffuhrung-des-te-deum-ein-gebet-der-danksagung-zu-musik-des-venezianischen-komponisten-antonio-vivaldi-1678-1741-traditionell-das-te-deum-wurde-in-gott-dank-fur-einen-besonderen-segen-einschliesslich-einer-papstwahl-oder-eine-konigskronung-rezitiert-und-war-somit-geeignet-fur-diese-historischen-papstbesuch-image330113138.html
RM2A51XJX–Päpstlichen Zeremonie in SS. Giovanni e Paolo, Venedig, 1782, C. 1783. Die zweite Szene in der Serie schildert Pius VI. feiern Gottesdienst in der Basilika Santi Giovanni e Paolo, eine der größten Kirchen in Venedig und der Papst ’s Residence während seines Aufenthalts. Die Masse enthalten eine Aufführung des Te Deum, ein Gebet der Danksagung zu Musik des Venezianischen Komponisten Antonio Vivaldi (1678-1741). Traditionell, das Te Deum wurde in Gott Dank für einen besonderen Segen, einschließlich einer papstwahl oder eine königskrönung rezitiert, und war somit geeignet für diese historischen Papstbesuch.
'The Archers', Sir Henry Raeburn, um 1789, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-archers-sir-henry-raeburn-um-1789-ol-auf-leinwand-national-gallery-london-england-grossbritannien-image595829255.html
RM2WHAA87–'The Archers', Sir Henry Raeburn, um 1789, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien
St. Elisabeth von Thüringen Zurbarán, zweites Viertel des 17th. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-elisabeth-von-thuringen-zurbarn-zweites-viertel-des-17th-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image458886373.html
RM2HJG271–St. Elisabeth von Thüringen Zurbarán, zweites Viertel des 17th. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Don Adrián Pulido Pareja, möglicherweise von Juan Bautista Martínez del Mazo, 1647, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-adrin-pulido-pareja-moglicherweise-von-juan-bautista-martnez-del-mazo-1647-ol-auf-leinwand-national-gallery-london-england-grossbritannien-image463805910.html
RM2HXG54P–Don Adrián Pulido Pareja, möglicherweise von Juan Bautista Martínez del Mazo, 1647, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien.
Königin Victoria. Artist: Thomas Sully (Amerikanisch, Horncastle, Lincolnshire 1783-1872 Philadelphia, Pennsylvania). Abmessungen: 36 x 28 3/8 in. (91,4 x 71,5 cm). Datum: 1838. Victoria (1819-1901) Königin des Vereinigten Königreichs von 1837 bis 1901. Kurz nach der Thronbesteigung der Hatschepsut, Sully beschlossen, seine Heimat England zu besuchen. Die Gesellschaft der Söhne des Hl. Georg, eine gemeinnützige Einrichtung in Philadelphia, eine Entschließung Sully zu haben die Königin während dieser Begehung malen. Victoria saß für Sully im März, April und Mai 1838 und er eine Reihe von Skizzen mit dieser malte auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-victoria-artist-thomas-sully-amerikanisch-horncastle-lincolnshire-1783-1872-philadelphia-pennsylvania-abmessungen-36-x-28-38-in-914-x-715-cm-datum-1838-victoria-1819-1901-konigin-des-vereinigten-konigreichs-von-1837-bis-1901-kurz-nach-der-thronbesteigung-der-hatschepsut-sully-beschlossen-seine-heimat-england-zu-besuchen-die-gesellschaft-der-sohne-des-hl-georg-eine-gemeinnutzige-einrichtung-in-philadelphia-eine-entschliessung-sully-zu-haben-die-konigin-wahrend-dieser-begehung-malen-victoria-sass-fur-sully-im-marz-april-und-mai-1838-und-er-eine-reihe-von-skizzen-mit-dieser-malte-auf-image233289946.html
RMRFF7KP–Königin Victoria. Artist: Thomas Sully (Amerikanisch, Horncastle, Lincolnshire 1783-1872 Philadelphia, Pennsylvania). Abmessungen: 36 x 28 3/8 in. (91,4 x 71,5 cm). Datum: 1838. Victoria (1819-1901) Königin des Vereinigten Königreichs von 1837 bis 1901. Kurz nach der Thronbesteigung der Hatschepsut, Sully beschlossen, seine Heimat England zu besuchen. Die Gesellschaft der Söhne des Hl. Georg, eine gemeinnützige Einrichtung in Philadelphia, eine Entschließung Sully zu haben die Königin während dieser Begehung malen. Victoria saß für Sully im März, April und Mai 1838 und er eine Reihe von Skizzen mit dieser malte auf
Essen, das Louis XIV von der Pariser Gemeinde im Hôtel de Ville am 30. Januar 1687 im aktuellen 4.. Arrondissement zwischen 1682 und 1692 angeboten wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essen-das-louis-xiv-von-der-pariser-gemeinde-im-hxf4tel-de-ville-am-30-januar-1687-im-aktuellen-4-arrondissement-zwischen-1682-und-1692-angeboten-wurde-image485277287.html
RM2K5E83K–Essen, das Louis XIV von der Pariser Gemeinde im Hôtel de Ville am 30. Januar 1687 im aktuellen 4.. Arrondissement zwischen 1682 und 1692 angeboten wurde.
St. Elisabeth von Thüringen Zurbarán, zweites Viertel des 17th. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-elisabeth-von-thuringen-zurbarn-zweites-viertel-des-17th-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image595961264.html
RM2WHGAJT–St. Elisabeth von Thüringen Zurbarán, zweites Viertel des 17th. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Porträt von Caroline Amelia Elizabeth von Braunschweig, Thomas Lawrence, 1804, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-caroline-amelia-elizabeth-von-braunschweig-thomas-lawrence-1804-ol-auf-leinwand-nationalgalerie-london-england-grossbritannien-image463423573.html
RM2HWXNDW–Porträt von Caroline Amelia Elizabeth von Braunschweig, Thomas Lawrence, 1804, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien
"Visita privada de la exposición de antiguos Maestros, Royal Academy, 1888'. Pintura Jamyn realizada por Henry Brooks (1839-1925), Oleo sobre Tela, 1889. Las Mejores. National Portrait Gallery. Londres. Inglaterra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visita-privada-de-la-exposicin-de-antiguos-maestros-royal-academy-1888-pintura-jamyn-realizada-por-henry-brooks-1839-1925-oleo-sobre-tela-1889-las-mejores-national-portrait-gallery-londres-inglaterra-image337700826.html
RM2AHBGRP–"Visita privada de la exposición de antiguos Maestros, Royal Academy, 1888'. Pintura Jamyn realizada por Henry Brooks (1839-1925), Oleo sobre Tela, 1889. Las Mejores. National Portrait Gallery. Londres. Inglaterra.
Die Herzogin von Orleans und der Graf von Paris besuchen ein Pariser Waisenhaus, 1841. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herzogin-von-orleans-und-der-graf-von-paris-besuchen-ein-pariser-waisenhaus-1841-image482120262.html
RM2K0AD8P–Die Herzogin von Orleans und der Graf von Paris besuchen ein Pariser Waisenhaus, 1841.
Porträt von Caroline Amelia Elizabeth von Braunschweig, Thomas Lawrence, 1804, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-caroline-amelia-elizabeth-von-braunschweig-thomas-lawrence-1804-ol-auf-leinwand-nationalgalerie-london-england-grossbritannien-image595829253.html
RM2WHAA85–Porträt von Caroline Amelia Elizabeth von Braunschweig, Thomas Lawrence, 1804, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien
Der Prinz von Orange besucht am 14. Februar 1825 die Opfer der Flutkatastrophe im Almoners-Waisenhaus in Amsterdam, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prinz-von-orange-besucht-am-14-februar-1825-die-opfer-der-flutkatastrophe-im-almoners-waisenhaus-in-amsterdam-1825-image565275327.html
RM2RRJECF–Der Prinz von Orange besucht am 14. Februar 1825 die Opfer der Flutkatastrophe im Almoners-Waisenhaus in Amsterdam, 1825.
Johan Barthold Jongkind, der Boulevard von Port-Royal, Paris, 1877, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johan-barthold-jongkind-der-boulevard-von-port-royal-paris-1877-ol-auf-leinwand-nationalgalerie-london-england-grossbritannien-image595829138.html
RM2WHAA42–Johan Barthold Jongkind, der Boulevard von Port-Royal, Paris, 1877, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien
Überprüfung in Ladugårdsgärde-Felder während des Besuchs von Czar Nicolaus im Jahr 1838, Unbekanntes Datum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberprufung-in-ladugxe5rdsgxe4rde-felder-wahrend-des-besuchs-von-czar-nicolaus-im-jahr-1838-unbekanntes-datum-image565257271.html
RM2RRHKBK–Überprüfung in Ladugårdsgärde-Felder während des Besuchs von Czar Nicolaus im Jahr 1838, Unbekanntes Datum.
Johan Barthold Jongkind, der Boulevard von Port-Royal, Paris, 1877, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johan-barthold-jongkind-der-boulevard-von-port-royal-paris-1877-ol-auf-leinwand-nationalgalerie-london-england-grossbritannien-image463423514.html
RM2HWXNBP–Johan Barthold Jongkind, der Boulevard von Port-Royal, Paris, 1877, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien
Besuch des Prinzen von Wales, Präsident Buchanan und Würdenträger des Grabes von Washington am Mount Vernon, 1860. Oktober 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besuch-des-prinzen-von-wales-prasident-buchanan-und-wurdentrager-des-grabes-von-washington-am-mount-vernon-1860-oktober-1861-image426151785.html
RM2FN8TXH–Besuch des Prinzen von Wales, Präsident Buchanan und Würdenträger des Grabes von Washington am Mount Vernon, 1860. Oktober 1861.
Don Adrián Pulido Pareja, möglicherweise von Juan Bautista Martínez del Mazo, 1647, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-adrin-pulido-pareja-moglicherweise-von-juan-bautista-martnez-del-mazo-1647-ol-auf-leinwand-national-gallery-london-england-grossbritannien-image595829324.html
RM2WHAAAM–Don Adrián Pulido Pareja, möglicherweise von Juan Bautista Martínez del Mazo, 1647, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien
Gustaf Wasa in Sven Elfsson’Heim in Isala 1520, 1831. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustaf-wasa-in-sven-elfssonx2019heim-in-isala-1520-1831-image565260549.html
RM2RRHRGN–Gustaf Wasa in Sven Elfsson’Heim in Isala 1520, 1831.
Don Adrián Pulido Pareja, möglicherweise von Juan Bautista Martínez del Mazo, 1647, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-adrin-pulido-pareja-moglicherweise-von-juan-bautista-martnez-del-mazo-1647-ol-auf-leinwand-national-gallery-london-england-grossbritannien-image463423634.html
RM2HWXNG2–Don Adrián Pulido Pareja, möglicherweise von Juan Bautista Martínez del Mazo, 1647, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien
Königin Marie-Amelie, begleitet von Madame Adelaide, den Prinzessinnen Louise und Marie und dem Prinzen von Joinville, besucht die Verwundeten des Juli in der Notaufnahme an der Börse unter der Leitung von Doktor Guillon, 25. August 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-marie-amelie-begleitet-von-madame-adelaide-den-prinzessinnen-louise-und-marie-und-dem-prinzen-von-joinville-besucht-die-verwundeten-des-juli-in-der-notaufnahme-an-der-borse-unter-der-leitung-von-doktor-guillon-25-august-1830-image482120120.html
RM2K0AD3M–Königin Marie-Amelie, begleitet von Madame Adelaide, den Prinzessinnen Louise und Marie und dem Prinzen von Joinville, besucht die Verwundeten des Juli in der Notaufnahme an der Börse unter der Leitung von Doktor Guillon, 25. August 1830.
König Carl XIV. Johan von Schweden besucht die Kanalschleusen in Berg im Jahr 1819, 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-carl-xiv-johan-von-schweden-besucht-die-kanalschleusen-in-berg-im-jahr-1819-1856-image565259388.html
RM2RRHP38–König Carl XIV. Johan von Schweden besucht die Kanalschleusen in Berg im Jahr 1819, 1856.
König Carl XIV. Johan besuchte 1834, 1836 die Hügel in Old Uppsala. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-carl-xiv-johan-besuchte-1834-1836-die-hugel-in-old-uppsala-image568853305.html
RM2T1DE5D–König Carl XIV. Johan besuchte 1834, 1836 die Hügel in Old Uppsala.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten