Kunst inspiriert von hängenden Vase, 19. Jahrhundert, Japan, Keramik mit Glasur (Kyoto Ware), H. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-hangenden-vase-19-jahrhundert-japan-keramik-mit-glasur-kyoto-ware-h-6-zoll-152-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462764302.html
RF2HTTMGE–Kunst inspiriert von hängenden Vase, 19. Jahrhundert, Japan, Keramik mit Glasur (Kyoto Ware), H. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ninsei Tea Leaf Glas mit Mond und Plum Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Edo Periode, 17. Jahrhundert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ninsei-tea-leaf-glas-mit-mond-und-plum-design-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-edo-periode-17-jahrhundert-national-museum-tokyo-japan-image263564673.html
RMW8PBC1–Ninsei Tea Leaf Glas mit Mond und Plum Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Edo Periode, 17. Jahrhundert, National Museum, Tokyo, Japan
Art Inspired by Cup, Edo-Zeit (1615–1868), 1800, Japan, Porzellan (Kyoto-Ware), Durchm. 2 7/8 Zoll (7,3 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cup-edo-zeit-16151868-1800-japan-porzellan-kyoto-ware-durchm-2-78-zoll-73-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462763112.html
RF2HTTK20–Art Inspired by Cup, Edo-Zeit (1615–1868), 1800, Japan, Porzellan (Kyoto-Ware), Durchm. 2 7/8 Zoll (7,3 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fächerförmige Gericht mit Herbst Gräser Design, Kyoto, Japan, Edo-zeit, 1700 s AD, Keramik mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/facherformige-gericht-mit-herbst-graser-design-kyoto-japan-edo-zeit-1700-s-ad-keramik-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-image328930154.html
RM2A341NE–Fächerförmige Gericht mit Herbst Gräser Design, Kyoto, Japan, Edo-zeit, 1700 s AD, Keramik mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille -
Verkauf von Porzellan waren bei Nishiki Markt, Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkauf-von-porzellan-waren-bei-nishiki-markt-kyoto-japan-92895737.html
RMFB3NCW–Verkauf von Porzellan waren bei Nishiki Markt, Kyoto, Japan
Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, die berühmte Keramik von Kiyomizu Ware - mit ihren Charakteristi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kiyomizu-in-einem-alten-viertel-der-stadt-kyoto-beruhmt-fur-seine-malerischen-engen-gassen-die-beruhmte-keramik-von-kiyomizu-ware-mit-ihren-charakteristi-image443101476.html
RM2GMW0CM–Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, die berühmte Keramik von Kiyomizu Ware - mit ihren Charakteristi
Ewer mit Bracken Fern Motiven. Japan, um 1800. Keramik. Kyoto-Ware (Kyōyaki); Steinzeug mit Überglasur-Emaille und Unterglasur aus Kobalt und Eisen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ewer-mit-bracken-fern-motiven-japan-um-1800-keramik-kyoto-ware-kyyaki-steinzeug-mit-uberglasur-emaille-und-unterglasur-aus-kobalt-und-eisen-image464697914.html
RM2J00PX2–Ewer mit Bracken Fern Motiven. Japan, um 1800. Keramik. Kyoto-Ware (Kyōyaki); Steinzeug mit Überglasur-Emaille und Unterglasur aus Kobalt und Eisen
Weihrauchgefäß (Koro) und Abdeckung mit geformt und vernetztem Design. Kultur: Japan. Abmessungen: H. (mit Deckel) mit 3 3/4 in. (9,5 cm). Datum: 18. Die Abdeckung sowie die Körper dieser dreibeinige Räuchergefäß ist so geformt und vernetztem. Die Steingut Körper ist bedeckt mit einer transparenten, leicht gelbliche knisterte Glasur, einem typischen Verglasung Technik für Satsuma ware. Satsuma ware wurde in der Provinz Satsuma in Kyushu aus dem sechzehnten Jahrhundert von koreanischen Töpfer produziert nach Japan gebracht; später Satsuma ware wurde in Kyoto als auch (Kyoto Satsuma). Das Material des Körpers stellt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weihrauchgefass-koro-und-abdeckung-mit-geformt-und-vernetztem-design-kultur-japan-abmessungen-h-mit-deckel-mit-3-34-in-95-cm-datum-18-die-abdeckung-sowie-die-korper-dieser-dreibeinige-rauchergefass-ist-so-geformt-und-vernetztem-die-steingut-korper-ist-bedeckt-mit-einer-transparenten-leicht-gelbliche-knisterte-glasur-einem-typischen-verglasung-technik-fur-satsuma-ware-satsuma-ware-wurde-in-der-provinz-satsuma-in-kyushu-aus-dem-sechzehnten-jahrhundert-von-koreanischen-topfer-produziert-nach-japan-gebracht-spater-satsuma-ware-wurde-in-kyoto-als-auch-kyoto-satsuma-das-material-des-korpers-stellt-image213318005.html
RMPB1D85–Weihrauchgefäß (Koro) und Abdeckung mit geformt und vernetztem Design. Kultur: Japan. Abmessungen: H. (mit Deckel) mit 3 3/4 in. (9,5 cm). Datum: 18. Die Abdeckung sowie die Körper dieser dreibeinige Räuchergefäß ist so geformt und vernetztem. Die Steingut Körper ist bedeckt mit einer transparenten, leicht gelbliche knisterte Glasur, einem typischen Verglasung Technik für Satsuma ware. Satsuma ware wurde in der Provinz Satsuma in Kyushu aus dem sechzehnten Jahrhundert von koreanischen Töpfer produziert nach Japan gebracht; später Satsuma ware wurde in Kyoto als auch (Kyoto Satsuma). Das Material des Körpers stellt
Vase 1800 Japan. Vase. Japan. 1800. Porzellan emailliert in Farben und Gold (Kyoto Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vase-1800-japan-vase-japan-1800-porzellan-emailliert-in-farben-und-gold-kyoto-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image457928733.html
RM2HH0CNH–Vase 1800 Japan. Vase. Japan. 1800. Porzellan emailliert in Farben und Gold (Kyoto Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
GEISHA, KYOTO, JAPAN, ASIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geisha-kyoto-japan-asien-36300681.html
RMC31HTW–GEISHA, KYOTO, JAPAN, ASIEN
Vase 18th Jahrhundert Japan. Vase. Japan. 18th Jahrhundert. Mit Glasur überzogene Tonerde (Kyoto Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vase-18th-jahrhundert-japan-vase-japan-18th-jahrhundert-mit-glasur-uberzogene-tonerde-kyoto-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image458438510.html
RM2HHRJYX–Vase 18th Jahrhundert Japan. Vase. Japan. 18th Jahrhundert. Mit Glasur überzogene Tonerde (Kyoto Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
[C. 1880 Japan - Bronze Workshop, Kyoto] - Blick auf den Workshop von N. Nogawa, einem Hersteller von Bronze ware am 22 Shijo Otabicho, Kyoto. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/c-1880-japan-bronze-workshop-kyoto-blick-auf-den-workshop-von-n-nogawa-einem-hersteller-von-bronze-ware-am-22-shijo-otabicho-kyoto-19-vintage-albumen-foto-image216701663.html
RMPGFH53–[C. 1880 Japan - Bronze Workshop, Kyoto] - Blick auf den Workshop von N. Nogawa, einem Hersteller von Bronze ware am 22 Shijo Otabicho, Kyoto. 19 Vintage albumen Foto.
Ein "Natsume" (Tee-Halter) aus einer Reihe von Tee-Zeremonie Utensilien von Kuroda Shogen gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-natsume-tee-halter-aus-einer-reihe-von-tee-zeremonie-utensilien-von-kuroda-shogen-gemacht-27627170.html
RMBGXEMJ–Ein "Natsume" (Tee-Halter) aus einer Reihe von Tee-Zeremonie Utensilien von Kuroda Shogen gemacht
[1900s Japan - Japanische Handwerker Carving Bronze Laternen] - zwei Männer in traditioneller Kleidung schnitzen bronze Laternen für einen Tempel auf dem Workshop von N. Nogawa, einem Hersteller von Bronze ware am 22 Shijo Otabicho, Kyoto. Die Laternen sind für einen Tempel auf dem Berg Koya (koya-san) in der Präfektur Wakayama. Das Werkzeug auf den Boden ist eine Pumpe bohren. 20. Jahrhundert vintage Glas schieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1900s-japan-japanische-handwerker-carving-bronze-laternen-zwei-manner-in-traditioneller-kleidung-schnitzen-bronze-laternen-fur-einen-tempel-auf-dem-workshop-von-n-nogawa-einem-hersteller-von-bronze-ware-am-22-shijo-otabicho-kyoto-die-laternen-sind-fur-einen-tempel-auf-dem-berg-koya-koya-san-in-der-prafektur-wakayama-das-werkzeug-auf-den-boden-ist-eine-pumpe-bohren-20-jahrhundert-vintage-glas-schieben-image259376606.html
RMW1YHE6–[1900s Japan - Japanische Handwerker Carving Bronze Laternen] - zwei Männer in traditioneller Kleidung schnitzen bronze Laternen für einen Tempel auf dem Workshop von N. Nogawa, einem Hersteller von Bronze ware am 22 Shijo Otabicho, Kyoto. Die Laternen sind für einen Tempel auf dem Berg Koya (koya-san) in der Präfektur Wakayama. Das Werkzeug auf den Boden ist eine Pumpe bohren. 20. Jahrhundert vintage Glas schieben.
Ventilatoren, Hintergrund, Shop in Kyoto, Japan, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ventilatoren-hintergrund-shop-in-kyoto-japan-asien-25538678.html
RMBDFARJ–Ventilatoren, Hintergrund, Shop in Kyoto, Japan, Asien
Teekanne, Japan, 19. Jahrhundert, Japan, Clay befleckt und mit Glasur bedeckt (Kyoto Ware), H. 3 Zoll (7,6 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-japan-19-jahrhundert-japan-clay-befleckt-und-mit-glasur-bedeckt-kyoto-ware-h-3-zoll-76-cm-keramik-image344607584.html
RM2B0J6DM–Teekanne, Japan, 19. Jahrhundert, Japan, Clay befleckt und mit Glasur bedeckt (Kyoto Ware), H. 3 Zoll (7,6 cm), Keramik
Shop für Gegenstände aus Bambus in der Gion Bezirk, Kyoto, Japan, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shop-fur-gegenstande-aus-bambus-in-der-gion-bezirk-kyoto-japan-asien-25912138.html
RMBE4B5E–Shop für Gegenstände aus Bambus in der Gion Bezirk, Kyoto, Japan, Asien
Geisha Makio Getas oder Sandalen hautnah. Gion Kyoto Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geisha-makio-getas-oder-sandalen-hautnah-gion-kyoto-japan-image3633566.html
RMA4WN9F–Geisha Makio Getas oder Sandalen hautnah. Gion Kyoto Japan.
Art inspired by Jar, 19. Century, Japan, Töpferei; Silberband über Rand (Kyoto Ware), H. 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-jar-19-century-japan-topferei-silberband-uber-rand-kyoto-ware-h-5-34-zoll-146-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462763297.html
RF2HTTK8H–Art inspired by Jar, 19. Century, Japan, Töpferei; Silberband über Rand (Kyoto Ware), H. 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sake Flasche mit Reiher und Schilf Design, Kyoto Ware, Mizorogaike Typ, Japan, Edo Periode, 1600s-1700s AD, Keramik mit Unterglasur blau und eisenbraun Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sake-flasche-mit-reiher-und-schilf-design-kyoto-ware-mizorogaike-typ-japan-edo-periode-1600s-1700s-ad-keramik-mit-unterglasur-blau-und-eisenbraun-image456216032.html
RM2HE6C5M–Sake Flasche mit Reiher und Schilf Design, Kyoto Ware, Mizorogaike Typ, Japan, Edo Periode, 1600s-1700s AD, Keramik mit Unterglasur blau und eisenbraun
"Arbeiter gerade Öfen der kostbaren Awata Porzellan in Kinkosan Werken, Kyoto, Japan", 1904. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arbeiter-gerade-ofen-der-kostbaren-awata-porzellan-in-kinkosan-werken-kyoto-japan-1904-kunstler-unbekannt-135285591.html
RMHT2P47–"Arbeiter gerade Öfen der kostbaren Awata Porzellan in Kinkosan Werken, Kyoto, Japan", 1904. Künstler: unbekannt.
Kreative Dekoration für traditionelle japanische Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kreative-dekoration-fur-traditionelle-japanische-keramik-image69670649.html
RFE19NHD–Kreative Dekoration für traditionelle japanische Keramik
"Arbeiter gerade Öfen der kostbaren Awata Porzellan in Kinkosan Werken, Kyoto, Japan", 1904. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-gerade-ofen-der-kostbaren-awata-porzellan-in-kinkosan-werken-kyoto-japan-1904-kunstler-unbekannt-image262792550.html
RMW7F6G6–"Arbeiter gerade Öfen der kostbaren Awata Porzellan in Kinkosan Werken, Kyoto, Japan", 1904. Künstler: unbekannt.
Storage Jar, 1500. Shigaraki ware ist in der Shigaraki Bereich der Präfektur Shiga östlich von Kyoto in der Kansai Region produziert. Der Ton aus Shigaraki hat ein warmes Orange. Wenn in einem anagama Ofen gebrannt, eine Art von holzbefeuerten Ofen, dass die Oxidation Prozess verwendet, der freie Fluss der Luft ermöglicht die Darstellung der Asche und mineralischen Glasuren, dass die Werke charakterisieren. Shigaraki vorratsgefäße wie dieses, ein tsubo, haben für die Speicherung der Teeblätter seit der Muromachi Periode gewesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/storage-jar-1500-shigaraki-ware-ist-in-der-shigaraki-bereich-der-prafektur-shiga-ostlich-von-kyoto-in-der-kansai-region-produziert-der-ton-aus-shigaraki-hat-ein-warmes-orange-wenn-in-einem-anagama-ofen-gebrannt-eine-art-von-holzbefeuerten-ofen-dass-die-oxidation-prozess-verwendet-der-freie-fluss-der-luft-ermoglicht-die-darstellung-der-asche-und-mineralischen-glasuren-dass-die-werke-charakterisieren-shigaraki-vorratsgefasse-wie-dieses-ein-tsubo-haben-fur-die-speicherung-der-teeblatter-seit-der-muromachi-periode-gewesen-image330122081.html
RM2A52A29–Storage Jar, 1500. Shigaraki ware ist in der Shigaraki Bereich der Präfektur Shiga östlich von Kyoto in der Kansai Region produziert. Der Ton aus Shigaraki hat ein warmes Orange. Wenn in einem anagama Ofen gebrannt, eine Art von holzbefeuerten Ofen, dass die Oxidation Prozess verwendet, der freie Fluss der Luft ermöglicht die Darstellung der Asche und mineralischen Glasuren, dass die Werke charakterisieren. Shigaraki vorratsgefäße wie dieses, ein tsubo, haben für die Speicherung der Teeblätter seit der Muromachi Periode gewesen.
Kyoto, Japan - 1. November 2005; Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, dem berühmten Kiyomizu Ware cer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-1-november-2005-kiyomizu-in-einem-alten-viertel-der-stadt-kyoto-beruhmt-fur-seine-malerischen-engen-gassen-dem-beruhmten-kiyomizu-ware-cer-image443101471.html
RM2GMW0CF–Kyoto, Japan - 1. November 2005; Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, dem berühmten Kiyomizu Ware cer
Verkauf von Porzellan waren bei Nishiki Markt, Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verkauf-von-porzellan-waren-bei-nishiki-markt-kyoto-japan-image226036999.html
RMR3MTDY–Verkauf von Porzellan waren bei Nishiki Markt, Kyoto, Japan
Teabowl. Artist: Chojiro (1516-1592?). Kultur: Japan. Abmessungen: H.3 5/8 in. (9,2 cm); Durchm. 3 3/4 in. (9,5 cm). Datum: Ca. 1575. Raku ware ist eine Art von Keramik in der japanischen Teezeremonie geschätzt. Es ist ein Leichtes, glasiert Steingut gegossen von Hand statt auf Töpferscheibe geworfen. Der Ton ist rau und unprätentiös, in ein opaker Glasur bedeckt, wie wir sie hier sehen. Raku ware könnte in kleinen Öfen, die seine Popularität in der Stadt Kyoto, einen großen Kaffee Center beigetragen abgefeuert werden. Es ist traditionell mit der Raku Familie der Töpfer, die Spuren seiner Abstammung verbunden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teabowl-artist-chojiro-1516-1592-kultur-japan-abmessungen-h3-58-in-92-cm-durchm-3-34-in-95-cm-datum-ca-1575-raku-ware-ist-eine-art-von-keramik-in-der-japanischen-teezeremonie-geschatzt-es-ist-ein-leichtes-glasiert-steingut-gegossen-von-hand-statt-auf-topferscheibe-geworfen-der-ton-ist-rau-und-unpratentios-in-ein-opaker-glasur-bedeckt-wie-wir-sie-hier-sehen-raku-ware-konnte-in-kleinen-ofen-die-seine-popularitat-in-der-stadt-kyoto-einen-grossen-kaffee-center-beigetragen-abgefeuert-werden-es-ist-traditionell-mit-der-raku-familie-der-topfer-die-spuren-seiner-abstammung-verbunden-image213395264.html
RMPB4YRC–Teabowl. Artist: Chojiro (1516-1592?). Kultur: Japan. Abmessungen: H.3 5/8 in. (9,2 cm); Durchm. 3 3/4 in. (9,5 cm). Datum: Ca. 1575. Raku ware ist eine Art von Keramik in der japanischen Teezeremonie geschätzt. Es ist ein Leichtes, glasiert Steingut gegossen von Hand statt auf Töpferscheibe geworfen. Der Ton ist rau und unprätentiös, in ein opaker Glasur bedeckt, wie wir sie hier sehen. Raku ware könnte in kleinen Öfen, die seine Popularität in der Stadt Kyoto, einen großen Kaffee Center beigetragen abgefeuert werden. Es ist traditionell mit der Raku Familie der Töpfer, die Spuren seiner Abstammung verbunden
220908-N-XB010-1003 MAIZURU, Kyoto, Japan (8. September 2022) – Lieutenant Junior Grade Virginia Ware, aus Kent Island, Md., Right, stellt den Hauptlagerbereich für Fahrzeuge Mitgliedern der Japan Maritime Self-Defense Force (JMSDF) während einer Tour an Bord des vorwärts eingesetzten Amphibienschiffs USS New Orleans (LPD 18) in Maizuru vor, Kyoto, Japan. New Orleans, Teil der Tripoli Amphibious Ready Group, ist zusammen mit der 31. MEU im US-amerikanischen 7.-Flottenbereich tätig, um die Interoperabilität mit Verbündeten und Partnern zu verbessern und als einsatzbereite Eingreiftruppe zur Verteidigung von Frieden A zu dienen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/220908-n-xb010-1003-maizuru-kyoto-japan-8-september-2022-lieutenant-junior-grade-virginia-ware-aus-kent-island-md-right-stellt-den-hauptlagerbereich-fur-fahrzeuge-mitgliedern-der-japan-maritime-self-defense-force-jmsdf-wahrend-einer-tour-an-bord-des-vorwarts-eingesetzten-amphibienschiffs-uss-new-orleans-lpd-18-in-maizuru-vor-kyoto-japan-new-orleans-teil-der-tripoli-amphibious-ready-group-ist-zusammen-mit-der-31-meu-im-us-amerikanischen-7-flottenbereich-tatig-um-die-interoperabilitat-mit-verbundeten-und-partnern-zu-verbessern-und-als-einsatzbereite-eingreiftruppe-zur-verteidigung-von-frieden-a-zu-dienen-image511074084.html
RM2MKDC5T–220908-N-XB010-1003 MAIZURU, Kyoto, Japan (8. September 2022) – Lieutenant Junior Grade Virginia Ware, aus Kent Island, Md., Right, stellt den Hauptlagerbereich für Fahrzeuge Mitgliedern der Japan Maritime Self-Defense Force (JMSDF) während einer Tour an Bord des vorwärts eingesetzten Amphibienschiffs USS New Orleans (LPD 18) in Maizuru vor, Kyoto, Japan. New Orleans, Teil der Tripoli Amphibious Ready Group, ist zusammen mit der 31. MEU im US-amerikanischen 7.-Flottenbereich tätig, um die Interoperabilität mit Verbündeten und Partnern zu verbessern und als einsatzbereite Eingreiftruppe zur Verteidigung von Frieden A zu dienen
Kyoto-Japan zerschlug Form Kobaltblau Pigment Sometsuke Ware weiße Porzellanvase geometrische Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kyoto-japan-zerschlug-form-kobaltblau-pigment-sometsuke-ware-weisse-porzellanvase-geometrische-15640089.html
RMAP12FP–Kyoto-Japan zerschlug Form Kobaltblau Pigment Sometsuke Ware weiße Porzellanvase geometrische
Vase 18th Jahrhundert Hozan. Vase. Hozan. Japan. 18th Jahrhundert. Mit Glasur überzogene Keramik (Kyoto-Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vase-18th-jahrhundert-hozan-vase-hozan-japan-18th-jahrhundert-mit-glasur-uberzogene-keramik-kyoto-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image458438509.html
RM2HHRJYW–Vase 18th Jahrhundert Hozan. Vase. Hozan. Japan. 18th Jahrhundert. Mit Glasur überzogene Keramik (Kyoto-Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
Nimono wan mit klaren dashi Suppe, Fisch, yomogi paset, Shiitake, Karotte. Japanisch Kaiseki traditionelles Abendessen, Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nimono-wan-mit-klaren-dashi-suppe-fisch-yomogi-paset-shiitake-karotte-japanisch-kaiseki-traditionelles-abendessen-kyoto-japan-image259735752.html
RFW2FYGT–Nimono wan mit klaren dashi Suppe, Fisch, yomogi paset, Shiitake, Karotte. Japanisch Kaiseki traditionelles Abendessen, Kyoto, Japan
Handeln Sie, VII-Yuranosuke Restaurants mit der Spion-Kudayu bei Ichiriki Bordell, Kyoto, auf den Todestag von Enya M.66.35.52 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handeln-sie-vii-yuranosuke-restaurants-mit-der-spion-kudayu-bei-ichiriki-bordell-kyoto-auf-den-todestag-von-enya-m663552-58303158.html
RMDARX7J–Handeln Sie, VII-Yuranosuke Restaurants mit der Spion-Kudayu bei Ichiriki Bordell, Kyoto, auf den Todestag von Enya M.66.35.52
Hassun Funktion Gericht mit Stöcker, Garnelen, gegrilltes Rindfleisch mit Senf, Bambus schießen. Japanisch Kaiseki traditionelles Abendessen, Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hassun-funktion-gericht-mit-stocker-garnelen-gegrilltes-rindfleisch-mit-senf-bambus-schiessen-japanisch-kaiseki-traditionelles-abendessen-kyoto-japan-image259736136.html
RFW2G02G–Hassun Funktion Gericht mit Stöcker, Garnelen, gegrilltes Rindfleisch mit Senf, Bambus schießen. Japanisch Kaiseki traditionelles Abendessen, Kyoto, Japan
Grüner Tee in Japan mit Eisen-Teekanne und blaue Keramik Geschirr zu machen. Natürliche und entspannende Atmosphäre, asiatische. Holzschnitzerei im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruner-tee-in-japan-mit-eisen-teekanne-und-blaue-keramik-geschirr-zu-machen-naturliche-und-entspannende-atmosphare-asiatische-holzschnitzerei-im-hintergrund-71188883.html
RME3PX43–Grüner Tee in Japan mit Eisen-Teekanne und blaue Keramik Geschirr zu machen. Natürliche und entspannende Atmosphäre, asiatische. Holzschnitzerei im Hintergrund.
Art Inspired by Bottle, 19. Century, Japan, Tonerde mit Slip unter einer transparenten Glasur (Kyoto Ware), H. 7 Zoll (17,8 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bottle-19-century-japan-tonerde-mit-slip-unter-einer-transparenten-glasur-kyoto-ware-h-7-zoll-178-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462763305.html
RF2HTTK8W–Art Inspired by Bottle, 19. Century, Japan, Tonerde mit Slip unter einer transparenten Glasur (Kyoto Ware), H. 7 Zoll (17,8 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sake-Kanal mit Tatsuta-Fluss und Ahornblatt-Design, Kyoto-Ware, Mizorogaike-Typ, Japan, Edo-Zeit, 1700s n. Chr., Keramik mit Unterglasur blau und eisenbraun Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sake-kanal-mit-tatsuta-fluss-und-ahornblatt-design-kyoto-ware-mizorogaike-typ-japan-edo-zeit-1700s-n-chr-keramik-mit-unterglasur-blau-und-eisenbraun-image456216030.html
RM2HE6C5J–Sake-Kanal mit Tatsuta-Fluss und Ahornblatt-Design, Kyoto-Ware, Mizorogaike-Typ, Japan, Edo-Zeit, 1700s n. Chr., Keramik mit Unterglasur blau und eisenbraun
Art Inspired by Incense Burner, 19. Century, Japan, farbglasierte Keramik (Kyoto Ware), L. 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-incense-burner-19-century-japan-farbglasierte-keramik-kyoto-ware-l-5-34-zoll-146-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462763303.html
RF2HTTK8R–Art Inspired by Incense Burner, 19. Century, Japan, farbglasierte Keramik (Kyoto Ware), L. 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by Jar, 19. Century, Japan, Tonerde mit Glasur und Spritzern (Kyoto Ware, Satsuma Typ), H. 8 3/8 in. (21,3 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-jar-19-century-japan-tonerde-mit-glasur-und-spritzern-kyoto-ware-satsuma-typ-h-8-38-in-213-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462762914.html
RF2HTTJPX–Art inspired by Jar, 19. Century, Japan, Tonerde mit Glasur und Spritzern (Kyoto Ware, Satsuma Typ), H. 8 3/8 in. (21,3 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Storage Jar (tsubo), aus dem 15. Jahrhundert. Diese bauchigen Tongefäß, mit seinem großen, trockenen orange-braune Oberfläche, weiße Punkte von feldspathic Stein und Krakelige haarrissbildung Marken verkörpert eine Art mittelalterliche Ware aus Shigaraki. Diese Region östlich von Kyoto und nördlich der älteren kulturelles und religiöses Zentrum von Nara ist seit langem als eine Quelle der superior Ton Material bekannt. Shigaraki Vorratsgefäße wurden für Festigkeit und Langlebigkeit gefertigt. Das Schiff leicht schiefen Form zeigt genau, wo die drei unteren Ton Abschnitte miteinander verbinden. Die "stoppeln" auf der oberen Schulter Abschnitte ist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/storage-jar-tsubo-aus-dem-15-jahrhundert-diese-bauchigen-tongefass-mit-seinem-grossen-trockenen-orange-braune-oberflache-weisse-punkte-von-feldspathic-stein-und-krakelige-haarrissbildung-marken-verkorpert-eine-art-mittelalterliche-ware-aus-shigaraki-diese-region-ostlich-von-kyoto-und-nordlich-der-alteren-kulturelles-und-religioses-zentrum-von-nara-ist-seit-langem-als-eine-quelle-der-superior-ton-material-bekannt-shigaraki-vorratsgefasse-wurden-fur-festigkeit-und-langlebigkeit-gefertigt-das-schiff-leicht-schiefen-form-zeigt-genau-wo-die-drei-unteren-ton-abschnitte-miteinander-verbinden-die-stoppeln-auf-der-oberen-schulter-abschnitte-ist-image330122000.html
RM2A529YC–Storage Jar (tsubo), aus dem 15. Jahrhundert. Diese bauchigen Tongefäß, mit seinem großen, trockenen orange-braune Oberfläche, weiße Punkte von feldspathic Stein und Krakelige haarrissbildung Marken verkörpert eine Art mittelalterliche Ware aus Shigaraki. Diese Region östlich von Kyoto und nördlich der älteren kulturelles und religiöses Zentrum von Nara ist seit langem als eine Quelle der superior Ton Material bekannt. Shigaraki Vorratsgefäße wurden für Festigkeit und Langlebigkeit gefertigt. Das Schiff leicht schiefen Form zeigt genau, wo die drei unteren Ton Abschnitte miteinander verbinden. Die "stoppeln" auf der oberen Schulter Abschnitte ist
Art inspired by Vase, 17. Century, Japan, Tonerde mit transparentem Glas, glasiert, mit Grün (Kyoto Ware) bespritzt, H. 5 1/2 Zoll (14 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-vase-17-century-japan-tonerde-mit-transparentem-glas-glasiert-mit-grun-kyoto-ware-bespritzt-h-5-12-zoll-14-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462763114.html
RF2HTTK22–Art inspired by Vase, 17. Century, Japan, Tonerde mit transparentem Glas, glasiert, mit Grün (Kyoto Ware) bespritzt, H. 5 1/2 Zoll (14 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kyoto, Japan - 1. November 2005; Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, dem berühmten Kiyomizu Ware cer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-1-november-2005-kiyomizu-in-einem-alten-viertel-der-stadt-kyoto-beruhmt-fur-seine-malerischen-engen-gassen-dem-beruhmten-kiyomizu-ware-cer-image443101475.html
RM2GMW0CK–Kyoto, Japan - 1. November 2005; Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, dem berühmten Kiyomizu Ware cer
Kunst inspiriert von Sake-Flasche mit Kiefer und Pflaume, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug (Kyoto Ware), Durchm. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sake-flasche-mit-kiefer-und-pflaume-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-steinzeug-kyoto-ware-durchm-6-zoll-152-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865240.html
RF2HW199C–Kunst inspiriert von Sake-Flasche mit Kiefer und Pflaume, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug (Kyoto Ware), Durchm. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Weihrauch Behälter in der Form eines Vogels (Kogo). Artist: martk von chozo (Japanisch, 1797-1860). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 1 13/16-in. (4,6 cm); Durchm. 2 13/16-in. (7,2 cm). Nach der Lehre zu Aoki Mokubei (1767-1833) Töpferei Techniken zu erlernen, martk von Chozo eröffnet einen neuen Ofen an Makuzugahara in Kyoto, Kyoto. Angesichts der künstlerischen Namen Makuzu durch Yasui keine Monzeki, ein pensionierter Mönch der Shingon (ESOTERISCHEN) buddhistische Sekte, begann er, "akuzu Ware." War er der Vater der Meiji Periode Keramik Künstler (martk von makuzu) Kozan I (1842-1916). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, U Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weihrauch-behalter-in-der-form-eines-vogels-kogo-artist-martk-von-chozo-japanisch-1797-1860-kultur-japan-abmessungen-h-1-1316-in-46-cm-durchm-2-1316-in-72-cm-nach-der-lehre-zu-aoki-mokubei-1767-1833-topferei-techniken-zu-erlernen-martk-von-chozo-eroffnet-einen-neuen-ofen-an-makuzugahara-in-kyoto-kyoto-angesichts-der-kunstlerischen-namen-makuzu-durch-yasui-keine-monzeki-ein-pensionierter-monch-der-shingon-esoterischen-buddhistische-sekte-begann-er-akuzu-ware-war-er-der-vater-der-meiji-periode-keramik-kunstler-martk-von-makuzu-kozan-i-1842-1916-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-u-image213368151.html
RMPB3N73–Weihrauch Behälter in der Form eines Vogels (Kogo). Artist: martk von chozo (Japanisch, 1797-1860). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 1 13/16-in. (4,6 cm); Durchm. 2 13/16-in. (7,2 cm). Nach der Lehre zu Aoki Mokubei (1767-1833) Töpferei Techniken zu erlernen, martk von Chozo eröffnet einen neuen Ofen an Makuzugahara in Kyoto, Kyoto. Angesichts der künstlerischen Namen Makuzu durch Yasui keine Monzeki, ein pensionierter Mönch der Shingon (ESOTERISCHEN) buddhistische Sekte, begann er, "akuzu Ware." War er der Vater der Meiji Periode Keramik Künstler (martk von makuzu) Kozan I (1842-1916). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, U
Art inspired by Water Pot, 19. Century, Japan, Tonerde auf weißer Glasur (Kyoto-Ware), H. 7 1/2 Zoll (19,1 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-water-pot-19-century-japan-tonerde-auf-weisser-glasur-kyoto-ware-h-7-12-zoll-191-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462762106.html
RF2HTTHP2–Art inspired by Water Pot, 19. Century, Japan, Tonerde auf weißer Glasur (Kyoto-Ware), H. 7 1/2 Zoll (19,1 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art Inspired by Bottle, Early 19. Century, Japan, Porzellan mit Glasur überzogen, über dem ein Design in Goldlack (Kyoto Ware), H. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bottle-early-19-century-japan-porzellan-mit-glasur-uberzogen-uber-dem-ein-design-in-goldlack-kyoto-ware-h-6-zoll-152-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462763690.html
RF2HTTKPJ–Art Inspired by Bottle, Early 19. Century, Japan, Porzellan mit Glasur überzogen, über dem ein Design in Goldlack (Kyoto Ware), H. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Teeschale mit Motiven von Kiefernästen und ineinandersteckenden Kreisen, unbekannte Raku-Ware-Werkstatt, Kyoto, 18.-19. Cent, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teeschale-mit-motiven-von-kiefernasten-und-ineinandersteckenden-kreisen-unbekannte-raku-ware-werkstatt-kyoto-18-19-cent-image477833635.html
RM2JNB5JY–Teeschale mit Motiven von Kiefernästen und ineinandersteckenden Kreisen, unbekannte Raku-Ware-Werkstatt, Kyoto, 18.-19. Cent,
220908-N-XB010-1002 MAIZURU, Kyoto, Japan (Sept 8, 2022) – Leutnant Junior Grade Virginia Ware, von Kent Island, MD., links, erklärt Mitgliedern der japanischen Maritime Self-Defense Force (JMSDF) während einer Tour an Bord des nach vorne eingesetzten Amphibientransportschiffes USS New Orleans (LPD 18) in Maizuru, Kyoto, Japan, die Operationen an Bohrdecks. New Orleans, Teil der Amphibious Ready Group von Tripolis, ist zusammen mit der MEU von 31. im Verantwortungsbereich der US-Flotte von 7. tätig, um die Interoperabilität mit Verbündeten und Partnern zu verbessern und als einsatzbereite Einsatztruppe zur Verteidigung von Frieden und Stabilität zu dienen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/220908-n-xb010-1002-maizuru-kyoto-japan-sept-8-2022-leutnant-junior-grade-virginia-ware-von-kent-island-md-links-erklart-mitgliedern-der-japanischen-maritime-self-defense-force-jmsdf-wahrend-einer-tour-an-bord-des-nach-vorne-eingesetzten-amphibientransportschiffes-uss-new-orleans-lpd-18-in-maizuru-kyoto-japan-die-operationen-an-bohrdecks-new-orleans-teil-der-amphibious-ready-group-von-tripolis-ist-zusammen-mit-der-meu-von-31-im-verantwortungsbereich-der-us-flotte-von-7-tatig-um-die-interoperabilitat-mit-verbundeten-und-partnern-zu-verbessern-und-als-einsatzbereite-einsatztruppe-zur-verteidigung-von-frieden-und-stabilitat-zu-dienen-image491400097.html
RM2KFD5RD–220908-N-XB010-1002 MAIZURU, Kyoto, Japan (Sept 8, 2022) – Leutnant Junior Grade Virginia Ware, von Kent Island, MD., links, erklärt Mitgliedern der japanischen Maritime Self-Defense Force (JMSDF) während einer Tour an Bord des nach vorne eingesetzten Amphibientransportschiffes USS New Orleans (LPD 18) in Maizuru, Kyoto, Japan, die Operationen an Bohrdecks. New Orleans, Teil der Amphibious Ready Group von Tripolis, ist zusammen mit der MEU von 31. im Verantwortungsbereich der US-Flotte von 7. tätig, um die Interoperabilität mit Verbündeten und Partnern zu verbessern und als einsatzbereite Einsatztruppe zur Verteidigung von Frieden und Stabilität zu dienen
Kyoto-Japan zerschlug Form Kobaltblau Pigment Sometsuke Ware weiße Porzellanvase geometrische Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kyoto-japan-zerschlug-form-kobaltblau-pigment-sometsuke-ware-weisse-porzellanvase-geometrische-15640087.html
RMAP12FM–Kyoto-Japan zerschlug Form Kobaltblau Pigment Sometsuke Ware weiße Porzellanvase geometrische
Kleine geerntete Flasche, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 1800, Japan, Porzellan mit unterglasiertem Blau (Kyoto-Ware), H. 4 Zoll (10,2 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kleine-geerntete-flasche-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-1800-japan-porzellan-mit-unterglasiertem-blau-kyoto-ware-h-4-zoll-102-cm-keramik-image344607542.html
RM2B0J6C6–Kleine geerntete Flasche, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 1800, Japan, Porzellan mit unterglasiertem Blau (Kyoto-Ware), H. 4 Zoll (10,2 cm), Keramik
Hassun Funktion Gericht mit Stöcker, Garnelen, gegrilltes Rindfleisch mit Senf, Bambus schießen. Japanisch Kaiseki traditionelles Abendessen, Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hassun-funktion-gericht-mit-stocker-garnelen-gegrilltes-rindfleisch-mit-senf-bambus-schiessen-japanisch-kaiseki-traditionelles-abendessen-kyoto-japan-image259736144.html
RFW2G02T–Hassun Funktion Gericht mit Stöcker, Garnelen, gegrilltes Rindfleisch mit Senf, Bambus schießen. Japanisch Kaiseki traditionelles Abendessen, Kyoto, Japan
Zeremonielle Vorbereitung und Präsentation von japanischem, pulverförmigen grünen Tee Matcha, ein wichtiger Teil der japanischen Kultur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeremonielle-vorbereitung-und-prasentation-von-japanischem-pulverformigen-grunen-tee-matcha-ein-wichtiger-teil-der-japanischen-kultur-image369198278.html
RF2CCJC4P–Zeremonielle Vorbereitung und Präsentation von japanischem, pulverförmigen grünen Tee Matcha, ein wichtiger Teil der japanischen Kultur
Viele Steinlaternen bei einem Steinmetz Yard, typisch für Kurama, in der Nähe von Kyoto, Japan, Südostasien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viele-steinlaternen-bei-einem-steinmetz-yard-typisch-fur-kurama-in-der-nahe-von-kyoto-japan-sudostasien-asien-50922971.html
RMCXRMNF–Viele Steinlaternen bei einem Steinmetz Yard, typisch für Kurama, in der Nähe von Kyoto, Japan, Südostasien, Asien
"diehishaku" im japanischen finden Sie außen Tempeln in Japan zwecks Reinigung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diehishaku-im-japanischen-finden-sie-aussen-tempeln-in-japan-zwecks-reinigung-87761854.html
RFF2NW3X–"diehishaku" im japanischen finden Sie außen Tempeln in Japan zwecks Reinigung
Typische Front Shop, Drogerie, Teramachi Dori, Kyoto, Japan, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-typische-front-shop-drogerie-teramachi-dori-kyoto-japan-asien-24161799.html
RMBB8JHB–Typische Front Shop, Drogerie, Teramachi Dori, Kyoto, Japan, Asien
Wasser Jar: Ko Tamba ware, Mitte 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wasser-jar-ko-tamba-ware-mitte-1500-image330134822.html
RM2A52X9A–Wasser Jar: Ko Tamba ware, Mitte 1500.
Geschäft mit Bambus-Sprossen zu Essen in die Teramachi shopping Arcade, Kyoto, Japan, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschaft-mit-bambus-sprossen-zu-essen-in-die-teramachi-shopping-arcade-kyoto-japan-asien-25948352.html
RMBE61AT–Geschäft mit Bambus-Sprossen zu Essen in die Teramachi shopping Arcade, Kyoto, Japan, Asien
Kyoto, Japan - 1. November 2005 Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, liegt das berühmte Kiyomizu Ware Cera Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-1-november-2005-kiyomizu-in-einem-alten-viertel-der-stadt-kyoto-beruhmt-fur-seine-malerischen-engen-gassen-liegt-das-beruhmte-kiyomizu-ware-cera-image443117398.html
RM2GMWMNA–Kyoto, Japan - 1. November 2005 Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, liegt das berühmte Kiyomizu Ware Cera
Kyoto, Japan - 17. April 1984; Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, dem berühmten Kiyomizu Ware ceram Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-17-april-1984-kiyomizu-in-einem-alten-viertel-der-stadt-kyoto-beruhmt-fur-seine-malerischen-engen-gassen-dem-beruhmten-kiyomizu-ware-ceram-image443122193.html
RM2GMWXTH–Kyoto, Japan - 17. April 1984; Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, dem berühmten Kiyomizu Ware ceram
Vase mit einem städtischen Schönheit. Kultur: Japan. Abmessungen: H.24 cm. (62,2 cm); Durchm. 12 5/8 in. (32,1 cm). Datum: Ca. 1700. Im siebzehnten Jahrhundert, als Städte wie Tokio und Kyoto florierte, ein neues Ideal der weiblichen Schönheit machte sich mit der schönen und elegant gekleidete Frauen der "fließenden Welt" - ein Euphemismus für das Vergnügen, Quartalen, die auch für ihre Theater und Puppenspiel bekannt waren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-einem-stadtischen-schonheit-kultur-japan-abmessungen-h24-cm-622-cm-durchm-12-58-in-321-cm-datum-ca-1700-im-siebzehnten-jahrhundert-als-stadte-wie-tokio-und-kyoto-florierte-ein-neues-ideal-der-weiblichen-schonheit-machte-sich-mit-der-schonen-und-elegant-gekleidete-frauen-der-fliessenden-welt-ein-euphemismus-fur-das-vergnugen-quartalen-die-auch-fur-ihre-theater-und-puppenspiel-bekannt-waren-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213082988.html
RMPAJNEM–Vase mit einem städtischen Schönheit. Kultur: Japan. Abmessungen: H.24 cm. (62,2 cm); Durchm. 12 5/8 in. (32,1 cm). Datum: Ca. 1700. Im siebzehnten Jahrhundert, als Städte wie Tokio und Kyoto florierte, ein neues Ideal der weiblichen Schönheit machte sich mit der schönen und elegant gekleidete Frauen der "fließenden Welt" - ein Euphemismus für das Vergnügen, Quartalen, die auch für ihre Theater und Puppenspiel bekannt waren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Bottle, 19. Century, Japan, Tonerde mit Glasur auf einer Seite, glasierte Basis (Kyoto Ware), H. 7 7/8 Zoll (20 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bottle-19-century-japan-tonerde-mit-glasur-auf-einer-seite-glasierte-basis-kyoto-ware-h-7-78-zoll-20-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462763329.html
RF2HTTK9N–Art Inspired by Bottle, 19. Century, Japan, Tonerde mit Glasur auf einer Seite, glasierte Basis (Kyoto Ware), H. 7 7/8 Zoll (20 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kyoto, Japan - 1. November 2005; Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, dem berühmten Kiyomizu Ware cer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-1-november-2005-kiyomizu-in-einem-alten-viertel-der-stadt-kyoto-beruhmt-fur-seine-malerischen-engen-gassen-dem-beruhmten-kiyomizu-ware-cer-image443100699.html
RM2GMTYCY–Kyoto, Japan - 1. November 2005; Kiyomizu in einem alten Viertel der Stadt Kyoto, berühmt für seine malerischen engen Gassen, dem berühmten Kiyomizu Ware cer
220908-N-XB010-1002 MAIZURU, Kyoto, Japan (Sept 8, 2022) – Leutnant Junior Grade Virginia Ware, von Kent Island, MD., links, erklärt Mitgliedern der japanischen Maritime Self-Defense Force (JMSDF) während einer Tour an Bord des nach vorne eingesetzten Amphibientransportschiffes USS New Orleans (LPD 18) in Maizuru, Kyoto, Japan, die Operationen an Bohrdecks. New Orleans, Teil der Amphibious Ready Group von Tripolis, ist zusammen mit der MEU von 31. im Verantwortungsbereich der US-Flotte von 7. tätig, um die Interoperabilität mit Verbündeten und Partnern zu verbessern und als einsatzbereite Einsatztruppe zur Verteidigung von Frieden und Stabilität zu dienen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/220908-n-xb010-1002-maizuru-kyoto-japan-sept-8-2022-leutnant-junior-grade-virginia-ware-von-kent-island-md-links-erklart-mitgliedern-der-japanischen-maritime-self-defense-force-jmsdf-wahrend-einer-tour-an-bord-des-nach-vorne-eingesetzten-amphibientransportschiffes-uss-new-orleans-lpd-18-in-maizuru-kyoto-japan-die-operationen-an-bohrdecks-new-orleans-teil-der-amphibious-ready-group-von-tripolis-ist-zusammen-mit-der-meu-von-31-im-verantwortungsbereich-der-us-flotte-von-7-tatig-um-die-interoperabilitat-mit-verbundeten-und-partnern-zu-verbessern-und-als-einsatzbereite-einsatztruppe-zur-verteidigung-von-frieden-und-stabilitat-zu-dienen-image511073634.html
RM2MKDBHP–220908-N-XB010-1002 MAIZURU, Kyoto, Japan (Sept 8, 2022) – Leutnant Junior Grade Virginia Ware, von Kent Island, MD., links, erklärt Mitgliedern der japanischen Maritime Self-Defense Force (JMSDF) während einer Tour an Bord des nach vorne eingesetzten Amphibientransportschiffes USS New Orleans (LPD 18) in Maizuru, Kyoto, Japan, die Operationen an Bohrdecks. New Orleans, Teil der Amphibious Ready Group von Tripolis, ist zusammen mit der MEU von 31. im Verantwortungsbereich der US-Flotte von 7. tätig, um die Interoperabilität mit Verbündeten und Partnern zu verbessern und als einsatzbereite Einsatztruppe zur Verteidigung von Frieden und Stabilität zu dienen
Weinflasche, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum: 1780-60, Japan, Faience mit Emaillierungen; Designs in niedriger Reliefzeit (Kyoto-Ware), H. 5 1/8 Zoll (13 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weinflasche-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-1780-60-japan-faience-mit-emaillierungen-designs-in-niedriger-reliefzeit-kyoto-ware-h-5-18-zoll-13-cm-keramik-image344597303.html
RM2B0HNAF–Weinflasche, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum: 1780-60, Japan, Faience mit Emaillierungen; Designs in niedriger Reliefzeit (Kyoto-Ware), H. 5 1/8 Zoll (13 cm), Keramik
Nimono wan mit klaren dashi Suppe, gensuke Hecht Conger, bamboo Shoot, Strauß Farn, hiratake Pilz. Japanisch Kaiseki traditionelles Abendessen, Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nimono-wan-mit-klaren-dashi-suppe-gensuke-hecht-conger-bamboo-shoot-strauss-farn-hiratake-pilz-japanisch-kaiseki-traditionelles-abendessen-kyoto-japan-image259736046.html
RFW2FYYA–Nimono wan mit klaren dashi Suppe, gensuke Hecht Conger, bamboo Shoot, Strauß Farn, hiratake Pilz. Japanisch Kaiseki traditionelles Abendessen, Kyoto, Japan
Traditionelle Geschirr von Japan, Stäbchen und Rice bowl Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-geschirr-von-japan-stabchen-und-rice-bowl-39490738.html
RMC86XRE–Traditionelle Geschirr von Japan, Stäbchen und Rice bowl
Zeremonielle Vorbereitung und Präsentation von japanischem, pulverförmigen grünen Tee Matcha, ein wichtiger Teil der japanischen Kultur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeremonielle-vorbereitung-und-prasentation-von-japanischem-pulverformigen-grunen-tee-matcha-ein-wichtiger-teil-der-japanischen-kultur-image369198281.html
RF2CCJC4W–Zeremonielle Vorbereitung und Präsentation von japanischem, pulverförmigen grünen Tee Matcha, ein wichtiger Teil der japanischen Kultur
Traditionelle Geschirr von Japan, Stäbchen und Rice bowl Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-geschirr-von-japan-stabchen-und-rice-bowl-39490470.html
RMC86XDX–Traditionelle Geschirr von Japan, Stäbchen und Rice bowl
Pendler in Glas reflektiert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pendler-in-glas-reflektiert-11739535.html
RMA76DNM–Pendler in Glas reflektiert
Traditionelle Geschirr aus Japan, Stäbchen und Schüssel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-geschirr-aus-japan-stabchen-und-schussel-auf-weissem-hintergrund-38529126.html
RFC6K486–Traditionelle Geschirr aus Japan, Stäbchen und Schüssel auf weißem Hintergrund
Eckige Schale mit Design der Regenpfeifer über Wellen, C. 1700. Brüder Kenzan und Karin arbeitete auf vielen künstlerischen Bemühungen. Kenzan, vor allem trug viele original Designs zum Repertoire der Edo periode Keramik. Dieser Schüssel ist ein Set für die Anzeige von Kaffee Kuchen verwendet. Das Design der Regenpfeifer fliegen über Wellen ergibt sich aus der Heian-Zeit (900 s-1100s) Literatur und später Lackwaren Designs. Es war frei von Karin in Eisenoxid, nach der das Gericht war bedeckt mit einer klaren Glasur gezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eckige-schale-mit-design-der-regenpfeifer-uber-wellen-c-1700-bruder-kenzan-und-karin-arbeitete-auf-vielen-kunstlerischen-bemuhungen-kenzan-vor-allem-trug-viele-original-designs-zum-repertoire-der-edo-periode-keramik-dieser-schussel-ist-ein-set-fur-die-anzeige-von-kaffee-kuchen-verwendet-das-design-der-regenpfeifer-fliegen-uber-wellen-ergibt-sich-aus-der-heian-zeit-900-s-1100s-literatur-und-spater-lackwaren-designs-es-war-frei-von-karin-in-eisenoxid-nach-der-das-gericht-war-bedeckt-mit-einer-klaren-glasur-gezeichnet-image330121191.html
RM2A528XF–Eckige Schale mit Design der Regenpfeifer über Wellen, C. 1700. Brüder Kenzan und Karin arbeitete auf vielen künstlerischen Bemühungen. Kenzan, vor allem trug viele original Designs zum Repertoire der Edo periode Keramik. Dieser Schüssel ist ein Set für die Anzeige von Kaffee Kuchen verwendet. Das Design der Regenpfeifer fliegen über Wellen ergibt sich aus der Heian-Zeit (900 s-1100s) Literatur und später Lackwaren Designs. Es war frei von Karin in Eisenoxid, nach der das Gericht war bedeckt mit einer klaren Glasur gezeichnet.
Repliken aus Kunststoff von Gerichten vor einem Restaurant in der Einkaufspassage Teramachi, Kyoto, Japan, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-repliken-aus-kunststoff-von-gerichten-vor-einem-restaurant-in-der-einkaufspassage-teramachi-kyoto-japan-asien-25954313.html
RMBE68YN–Repliken aus Kunststoff von Gerichten vor einem Restaurant in der Einkaufspassage Teramachi, Kyoto, Japan, Asien
Traditionelle Geschirr aus Japan, Stäbchen und Schüssel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-geschirr-aus-japan-stabchen-und-schussel-37506000.html
RFC50F80–Traditionelle Geschirr aus Japan, Stäbchen und Schüssel
Nelke Kessel. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 6 3/4 in. (17,1 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nelke-kessel-kultur-japan-abmessungen-h-6-34-in-171-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213298052.html
RMPB0FRG–Nelke Kessel. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 6 3/4 in. (17,1 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Wasserkessel 19th Jahrhundert Japan. Wassertopf. Japan. 19th Jahrhundert. Ton mit weißer Glasur (Kyoto-Ware). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wasserkessel-19th-jahrhundert-japan-wassertopf-japan-19th-jahrhundert-ton-mit-weisser-glasur-kyoto-ware-keramik-image458439983.html
RM2HHRMTF–Wasserkessel 19th Jahrhundert Japan. Wassertopf. Japan. 19th Jahrhundert. Ton mit weißer Glasur (Kyoto-Ware). Keramik
Kunst inspiriert von Vase, Edo-Zeit (1615–1868), 1800, Japan, Porzellan in Farben und Gold emailliert (Kyoto-Ware), H. 15 3/4 Zoll (40 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-edo-zeit-16151868-1800-japan-porzellan-in-farben-und-gold-emailliert-kyoto-ware-h-15-34-zoll-40-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765237.html
RF2HTTNNW–Kunst inspiriert von Vase, Edo-Zeit (1615–1868), 1800, Japan, Porzellan in Farben und Gold emailliert (Kyoto-Ware), H. 15 3/4 Zoll (40 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
220908-N-XB010-1005 MAIZURU, Kyoto, Japan (Sept 8, 2022) – Leutnant Junior Grade Virginia Ware, von Kent Island, MD., stellt Mitgliedern der japanischen Maritime Self-Defense Force (JMSDF) die Crew-Mess-Decks während einer Tour an Bord des nach vorne eingesetzten amphibischen Transportschiffes USS New Orleans (LPD 18) in Maizuru, Kyoto, Japan, vor. New Orleans, Teil der Amphibious Ready Group von Tripolis, ist zusammen mit der MEU von 31. im Verantwortungsbereich der US-Flotte von 7. tätig, um die Interoperabilität mit Verbündeten und Partnern zu verbessern und als einsatzbereite Einsatztruppe zur Verteidigung von Frieden und Stabilität in t zu dienen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/220908-n-xb010-1005-maizuru-kyoto-japan-sept-8-2022-leutnant-junior-grade-virginia-ware-von-kent-island-md-stellt-mitgliedern-der-japanischen-maritime-self-defense-force-jmsdf-die-crew-mess-decks-wahrend-einer-tour-an-bord-des-nach-vorne-eingesetzten-amphibischen-transportschiffes-uss-new-orleans-lpd-18-in-maizuru-kyoto-japan-vor-new-orleans-teil-der-amphibious-ready-group-von-tripolis-ist-zusammen-mit-der-meu-von-31-im-verantwortungsbereich-der-us-flotte-von-7-tatig-um-die-interoperabilitat-mit-verbundeten-und-partnern-zu-verbessern-und-als-einsatzbereite-einsatztruppe-zur-verteidigung-von-frieden-und-stabilitat-in-t-zu-dienen-image511074075.html
RM2MKDC5F–220908-N-XB010-1005 MAIZURU, Kyoto, Japan (Sept 8, 2022) – Leutnant Junior Grade Virginia Ware, von Kent Island, MD., stellt Mitgliedern der japanischen Maritime Self-Defense Force (JMSDF) die Crew-Mess-Decks während einer Tour an Bord des nach vorne eingesetzten amphibischen Transportschiffes USS New Orleans (LPD 18) in Maizuru, Kyoto, Japan, vor. New Orleans, Teil der Amphibious Ready Group von Tripolis, ist zusammen mit der MEU von 31. im Verantwortungsbereich der US-Flotte von 7. tätig, um die Interoperabilität mit Verbündeten und Partnern zu verbessern und als einsatzbereite Einsatztruppe zur Verteidigung von Frieden und Stabilität in t zu dienen
Senzai aus dem Noh-Drama Okina, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum: 170-60, Japan, Steinzeug mit farbigen Emaillierungen und Gold (Kyoto-Ware), H. 9 1/4 Zoll. (23,5 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/senzai-aus-dem-noh-drama-okina-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-170-60-japan-steinzeug-mit-farbigen-emaillierungen-und-gold-kyoto-ware-h-9-14-zoll-235-cm-keramik-image344608031.html
RM2B0J71K–Senzai aus dem Noh-Drama Okina, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum: 170-60, Japan, Steinzeug mit farbigen Emaillierungen und Gold (Kyoto-Ware), H. 9 1/4 Zoll. (23,5 cm), Keramik
Zeremonielle Vorbereitung und Präsentation von japanischem, pulverförmigen grünen Tee Matcha, ein wichtiger Teil der japanischen Kultur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeremonielle-vorbereitung-und-prasentation-von-japanischem-pulverformigen-grunen-tee-matcha-ein-wichtiger-teil-der-japanischen-kultur-image369198288.html
RF2CCJC54–Zeremonielle Vorbereitung und Präsentation von japanischem, pulverförmigen grünen Tee Matcha, ein wichtiger Teil der japanischen Kultur
Sake und Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sake-und-garten-21809098.html
RFB7DDMA–Sake und Garten
Storage Jar: Tamba Ware, 1400. Dieses Schiff diente als Lagerbehälter für Reis und anderen Körnern in der mittelalterlichen bäuerlichen Gemeinschaften. Das Stück wurde von Töpfern in Tamba, einem fruchtbaren Gebiet westlich von Kyoto, die solche Schiffe verwendet, um ihre landwirtschaftlichen Produkte zu Städten in Western Japan zu schicken. Tamba ware ist durch sein warmes Grün anerkannten Glasur, angelegt als Ansammlungen von natürlichen Holz Esche auf dem Ton Körper vereinbaren und verflüssigen Wenn die Temperatur hoch genug ist. Die Konturen einer jar zeigen, dass es in vier Stufen von vielen Ton Spulen zusammen von Hand gebaut wurde. Die glatten Hals und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/storage-jar-tamba-ware-1400-dieses-schiff-diente-als-lagerbehalter-fur-reis-und-anderen-kornern-in-der-mittelalterlichen-bauerlichen-gemeinschaften-das-stuck-wurde-von-topfern-in-tamba-einem-fruchtbaren-gebiet-westlich-von-kyoto-die-solche-schiffe-verwendet-um-ihre-landwirtschaftlichen-produkte-zu-stadten-in-western-japan-zu-schicken-tamba-ware-ist-durch-sein-warmes-grun-anerkannten-glasur-angelegt-als-ansammlungen-von-naturlichen-holz-esche-auf-dem-ton-korper-vereinbaren-und-verflussigen-wenn-die-temperatur-hoch-genug-ist-die-konturen-einer-jar-zeigen-dass-es-in-vier-stufen-von-vielen-ton-spulen-zusammen-von-hand-gebaut-wurde-die-glatten-hals-und-image330122086.html
RM2A52A2E–Storage Jar: Tamba Ware, 1400. Dieses Schiff diente als Lagerbehälter für Reis und anderen Körnern in der mittelalterlichen bäuerlichen Gemeinschaften. Das Stück wurde von Töpfern in Tamba, einem fruchtbaren Gebiet westlich von Kyoto, die solche Schiffe verwendet, um ihre landwirtschaftlichen Produkte zu Städten in Western Japan zu schicken. Tamba ware ist durch sein warmes Grün anerkannten Glasur, angelegt als Ansammlungen von natürlichen Holz Esche auf dem Ton Körper vereinbaren und verflüssigen Wenn die Temperatur hoch genug ist. Die Konturen einer jar zeigen, dass es in vier Stufen von vielen Ton Spulen zusammen von Hand gebaut wurde. Die glatten Hals und
Traditionelle Geschirr aus Japan, Stäbchen und Tablett Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-geschirr-aus-japan-stabchen-und-tablett-37503634.html
RFC50C7E–Traditionelle Geschirr aus Japan, Stäbchen und Tablett
Traditionelle Geschirr aus Japan, Stäbchen und Schüssel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-geschirr-aus-japan-stabchen-und-schussel-37505985.html
RFC50F7D–Traditionelle Geschirr aus Japan, Stäbchen und Schüssel
Kaffee Schüssel mit Chrysanthemen Dekoration. Kultur: Japan. Abmessungen: H.3. (7,6 cm); Durchm. 5 1/8 in. (13 cm). Datum: wahrscheinlich die zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts. Dieser Tee Schüssel war in Nachahmung der zeitgenössischen koreanischen Tee Schalen am Busan Brennöfen (ca hergestellt. 1639-1718) für den Export nach Japan, die Waren selbst Neuinterpretationen der frühen Joseon buncheong. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaffee-schussel-mit-chrysanthemen-dekoration-kultur-japan-abmessungen-h3-76-cm-durchm-5-18-in-13-cm-datum-wahrscheinlich-die-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-dieser-tee-schussel-war-in-nachahmung-der-zeitgenossischen-koreanischen-tee-schalen-am-busan-brennofen-ca-hergestellt-1639-1718-fur-den-export-nach-japan-die-waren-selbst-neuinterpretationen-der-fruhen-joseon-buncheong-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213108461.html
RMPAKX0D–Kaffee Schüssel mit Chrysanthemen Dekoration. Kultur: Japan. Abmessungen: H.3. (7,6 cm); Durchm. 5 1/8 in. (13 cm). Datum: wahrscheinlich die zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts. Dieser Tee Schüssel war in Nachahmung der zeitgenössischen koreanischen Tee Schalen am Busan Brennöfen (ca hergestellt. 1639-1718) für den Export nach Japan, die Waren selbst Neuinterpretationen der frühen Joseon buncheong. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Stand 1800 Japan. Steh Auf. Japan. 1800. Fayence dekoriert in reichem, blauem Emaille (Kyoto Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stand-1800-japan-steh-auf-japan-1800-fayence-dekoriert-in-reichem-blauem-emaille-kyoto-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image458443638.html
RM2HHRWF2–Stand 1800 Japan. Steh Auf. Japan. 1800. Fayence dekoriert in reichem, blauem Emaille (Kyoto Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten