Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-abbildung-aus-die-illuminierte-handschrift-chadidscha-nizami-ein-12-jahrhundert-eine-reich-illustrierte-handschrift-der-chadidscha-oder-funf-gedichte-von-nizami-ganjavi-1141-1209-eines-persischen-dichters-84968541.html
RMEX6J6N–Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters.
Kunst inspiriert von Alexander bei einem Bankett', Folio aus einem Khamsa (Quintett) von Nizami, datiert A.H. 931/A.D. 1524–25, hergestellt im heutigen Afghanistan, Herat, Tinte, opakes Aquarell, Silber, Und Gold auf Papier, Gemälde: H. 6 11/16 in. (17 cm), Codices, The Khamsa of Nizami, dazwischen geschrieben, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-alexander-bei-einem-bankett-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-nizami-datiert-ah-931ad-152425-hergestellt-im-heutigen-afghanistan-herat-tinte-opakes-aquarell-silber-und-gold-auf-papier-gemalde-h-6-1116-in-17-cm-codices-the-khamsa-of-nizami-dazwischen-geschrieben-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027244.html
RF2HW8KY8–Kunst inspiriert von Alexander bei einem Bankett', Folio aus einem Khamsa (Quintett) von Nizami, datiert A.H. 931/A.D. 1524–25, hergestellt im heutigen Afghanistan, Herat, Tinte, opakes Aquarell, Silber, Und Gold auf Papier, Gemälde: H. 6 11/16 in. (17 cm), Codices, The Khamsa of Nizami, dazwischen geschrieben, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mir Müsevvir, Nushirvan und die Eulen, Chadidscha Nizami, 1539 40, British Library Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mir-musevvir-nushirvan-und-die-eulen-chadidscha-nizami-1539-40-british-library-132507326.html
RMHKG6CE–Mir Müsevvir, Nushirvan und die Eulen, Chadidscha Nizami, 1539 40, British Library
Bihzad (Der Künstler). Naufal in der Schlacht mit dem Stamm Laila aus einem khamsa von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bihzad-der-kunstler-naufal-in-der-schlacht-mit-dem-stamm-laila-aus-einem-khamsa-von-nizami-image268829435.html
RMWHA6K7–Bihzad (Der Künstler). Naufal in der Schlacht mit dem Stamm Laila aus einem khamsa von Nizami
Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami, Ca. 1430 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-ca-1430-162337775.html
RMKC33DK–Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami, Ca. 1430
Iran/Persien: "Aufstieg von Muhammad in den Himmel". Gouache-Gemälde aus der Khamsa von Nizami, von Sultan Muhammad (1470s-1555), c. 1539-1543. Die Isra und Mi'raj sind die beiden Teile einer Nachtreise, die der Prophet Muhammad nach islamischer Tradition in einer einzigen Nacht um das Jahr 621 unternahm. Es galt sowohl als physische als auch als spirituelle Reise. Auf der Reise reist der Prophet Muhammad auf dem himmlischen Berg Al-Buraq zum „weitesten Tempel“ (Heiliger Tempel von Al-Quds oder Jerusalem), wo er andere Propheten im Gebet anführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-aufstieg-von-muhammad-in-den-himmel-gouache-gemalde-aus-der-khamsa-von-nizami-von-sultan-muhammad-1470s-1555-c-1539-1543-die-isra-und-miraj-sind-die-beiden-teile-einer-nachtreise-die-der-prophet-muhammad-nach-islamischer-tradition-in-einer-einzigen-nacht-um-das-jahr-621-unternahm-es-galt-sowohl-als-physische-als-auch-als-spirituelle-reise-auf-der-reise-reist-der-prophet-muhammad-auf-dem-himmlischen-berg-al-buraq-zum-weitesten-tempel-heiliger-tempel-von-al-quds-oder-jerusalem-wo-er-andere-propheten-im-gebet-anfuhrt-image344240547.html
RM2B01E97–Iran/Persien: "Aufstieg von Muhammad in den Himmel". Gouache-Gemälde aus der Khamsa von Nizami, von Sultan Muhammad (1470s-1555), c. 1539-1543. Die Isra und Mi'raj sind die beiden Teile einer Nachtreise, die der Prophet Muhammad nach islamischer Tradition in einer einzigen Nacht um das Jahr 621 unternahm. Es galt sowohl als physische als auch als spirituelle Reise. Auf der Reise reist der Prophet Muhammad auf dem himmlischen Berg Al-Buraq zum „weitesten Tempel“ (Heiliger Tempel von Al-Quds oder Jerusalem), wo er andere Propheten im Gebet anführt.
Harun al-Rashid und innen ein Hamam (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami), C. 1495. Künstler: Anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harun-al-rashid-und-innen-ein-hamam-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-c-1495-kunstler-anonym-image262729773.html
RMW7CAE5–Harun al-Rashid und innen ein Hamam (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami), C. 1495. Künstler: Anonym
Die Schlacht von Iskandar mit der Zanj (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami). Museum: private Sammlung. Thema: Iranischer Meister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-iskandar-mit-der-zanj-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-museum-private-sammlung-thema-iranischer-meister-image231694501.html
RMRCXGKH–Die Schlacht von Iskandar mit der Zanj (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami). Museum: private Sammlung. Thema: Iranischer Meister.
Iskander tröstet die sterbende Dara von der Chadidscha Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iskander-trostet-die-sterbende-dara-von-der-chadidscha-nizami-140043408.html
RMJ3REP8–Iskander tröstet die sterbende Dara von der Chadidscha Nizami
Iskander tröstet die sterbende Dara, aus dem Khamsa von Nizami. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iskander-trostet-die-sterbende-dara-aus-dem-khamsa-von-nizami-image364612334.html
RM2C55EN2–Iskander tröstet die sterbende Dara, aus dem Khamsa von Nizami.
Folio aus der Khamsa (Quintett) von Nizami; Verso: Bahram Gur und die indische Prinzessin im schwarzen Pavillon, 1548 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-aus-der-khamsa-quintett-von-nizami-verso-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-schwarzen-pavillon-1548-image222167160.html
RMPWCGDC–Folio aus der Khamsa (Quintett) von Nizami; Verso: Bahram Gur und die indische Prinzessin im schwarzen Pavillon, 1548
301 Iskander Beistand im Sterben Dara, aus der khamsa von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/301-iskander-beistand-im-sterben-dara-aus-der-khamsa-von-nizami-image213909904.html
RMPC0C7C–301 Iskander Beistand im Sterben Dara, aus der khamsa von Nizami
Titel: The Ascent of the Prophet Mohammed on His Mount, Buraq Künstler: AQA Mirak Jahr: 1543 Medium: Miniatur Malerei Abmessungen: Nicht spezifiziert Ort: British Library, London, UK „The Ascent of the Prophet Mohammed on His Mount, Buraq“, ein Meisterwerk von Aqa Mirak, ist ein Miniaturbild aus dem Jahr 1543. Dieses Kunstwerk ist eine Darstellung des Mi'raj und Teil einer Version des Manuskripts „Khamsa von Nizami („fünf Gedichte“)“ aus dem 16. Jahrhundert, illustriert von Aqa Mirak. Die Szene zeigt den Aufstieg des Propheten Mohammed auf seinem Himmelsberg Buraq, geführt von Jibra'il und begleitet von Ange Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-the-ascent-of-the-prophet-mohammed-on-his-mount-buraq-kunstler-aqa-mirak-jahr-1543-medium-miniatur-malerei-abmessungen-nicht-spezifiziert-ort-british-library-london-uk-the-ascent-of-the-prophet-mohammed-on-his-mount-buraq-ein-meisterwerk-von-aqa-mirak-ist-ein-miniaturbild-aus-dem-jahr-1543-dieses-kunstwerk-ist-eine-darstellung-des-miraj-und-teil-einer-version-des-manuskripts-khamsa-von-nizami-funf-gedichte-aus-dem-16-jahrhundert-illustriert-von-aqa-mirak-die-szene-zeigt-den-aufstieg-des-propheten-mohammed-auf-seinem-himmelsberg-buraq-gefuhrt-von-jibrail-und-begleitet-von-ange-image592600583.html
RM2WC382F–Titel: The Ascent of the Prophet Mohammed on His Mount, Buraq Künstler: AQA Mirak Jahr: 1543 Medium: Miniatur Malerei Abmessungen: Nicht spezifiziert Ort: British Library, London, UK „The Ascent of the Prophet Mohammed on His Mount, Buraq“, ein Meisterwerk von Aqa Mirak, ist ein Miniaturbild aus dem Jahr 1543. Dieses Kunstwerk ist eine Darstellung des Mi'raj und Teil einer Version des Manuskripts „Khamsa von Nizami („fünf Gedichte“)“ aus dem 16. Jahrhundert, illustriert von Aqa Mirak. Die Szene zeigt den Aufstieg des Propheten Mohammed auf seinem Himmelsberg Buraq, geführt von Jibra'il und begleitet von Ange
In Ohnmacht gefallen Laila und Madschnun anhand der Chadidscha persischen Dichter Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-ohnmacht-gefallen-laila-und-madschnun-anhand-der-chadidscha-persischen-dichter-nizami-106475458.html
RMG56AEX–In Ohnmacht gefallen Laila und Madschnun anhand der Chadidscha persischen Dichter Nizami
Aus der Khamsa von Nizami: Die Alte, die sich bei Sultan Sanjar 1543 von Sultan Muhammad beschwert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-khamsa-von-nizami-die-alte-die-sich-bei-sultan-sanjar-1543-von-sultan-muhammad-beschwert-image557888209.html
RM2RBJ02W–Aus der Khamsa von Nizami: Die Alte, die sich bei Sultan Sanjar 1543 von Sultan Muhammad beschwert
Museum Für Islamische Kunst. Künstlerische Ornamentik der Handschrift. Illustriertes Blatt die illuminierte Handschrift Khamsa von Nizami. Safavid Iran. 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-fur-islamische-kunst-kunstlerische-ornamentik-der-handschrift-illustriertes-blatt-die-illuminierte-handschrift-khamsa-von-nizami-safavid-iran-16-jahrhundert-image357197646.html
RF2BN3N6P–Museum Für Islamische Kunst. Künstlerische Ornamentik der Handschrift. Illustriertes Blatt die illuminierte Handschrift Khamsa von Nizami. Safavid Iran. 16. Jahrhundert.
Islamische. Khusrau Anstarren an Shirin, aus einer Kopie der khamsa von nizami. 1480 - 1490. Iran. Deckende Wasserfarbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-khusrau-anstarren-an-shirin-aus-einer-kopie-der-khamsa-von-nizami-1480-1490-iran-deckende-wasserfarbe-auf-papier-image337981331.html
RM2AHTAHR–Islamische. Khusrau Anstarren an Shirin, aus einer Kopie der khamsa von nizami. 1480 - 1490. Iran. Deckende Wasserfarbe auf Papier
Eine beleuchtete Frontispiz. Khamsa von nizami. Herat, 1442. Quelle: Hinzufügen. 25900, f4v. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-beleuchtete-frontispiz-khamsa-von-nizami-herat-1442-quelle-hinzufugen-25900-f4v-sprache-persisch-image227160780.html
Manuskript „Khamsa von Nizami“. Indien, Jammu und Kaschmir, Kaschmir-Region, 19.. Jahrhundert. Manuskripte. Deckendes Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuskript-khamsa-von-nizami-indien-jammu-und-kaschmir-kaschmir-region-19-jahrhundert-manuskripte-deckendes-aquarell-auf-papier-image464690100.html
RM2J00CY0–Manuskript „Khamsa von Nizami“. Indien, Jammu und Kaschmir, Kaschmir-Region, 19.. Jahrhundert. Manuskripte. Deckendes Aquarell auf Papier
Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-abbildung-aus-die-illuminierte-handschrift-chadidscha-nizami-ein-12-jahrhundert-eine-reich-illustrierte-handschrift-der-chadidscha-oder-funf-gedichte-von-nizami-ganjavi-1141-1209-eines-persischen-dichters-84968517.html
RMEX6J5W–Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters.
Inspiriert von Majnun und seinem Onkel Salim, Seite aus einem Khamsa von Nizami, indisch, opak Aquarell und Tusche auf Papier, Nordregion, Indien, ca. 1500, Sultanat-Periode, Blatt: 9 5/8 x 6 11/16 Zoll, 24,4 x 17,0 cm, Kalligraphie, episch, Tinte, Khamsa, Majnun, Nizami, Nordindien, Papier, Persisch, Dichter, Poesie, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-majnun-und-seinem-onkel-salim-seite-aus-einem-khamsa-von-nizami-indisch-opak-aquarell-und-tusche-auf-papier-nordregion-indien-ca-1500-sultanat-periode-blatt-9-58-x-6-1116-zoll-244-x-170-cm-kalligraphie-episch-tinte-khamsa-majnun-nizami-nordindien-papier-persisch-dichter-poesie-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262155.html
RF2HK55FR–Inspiriert von Majnun und seinem Onkel Salim, Seite aus einem Khamsa von Nizami, indisch, opak Aquarell und Tusche auf Papier, Nordregion, Indien, ca. 1500, Sultanat-Periode, Blatt: 9 5/8 x 6 11/16 Zoll, 24,4 x 17,0 cm, Kalligraphie, episch, Tinte, Khamsa, Majnun, Nizami, Nordindien, Papier, Persisch, Dichter, Poesie, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Iskander tröstet die sterbende Dara von der Chadidscha Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iskander-trostet-die-sterbende-dara-von-der-chadidscha-nizami-132486803.html
RMHKF87F–Iskander tröstet die sterbende Dara von der Chadidscha Nizami
Ganja - Aserbaidschan. Skulpturen im Park in der Nähe des Mausoleums von Nizami Ganjavi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganja-aserbaidschan-skulpturen-im-park-in-der-nahe-des-mausoleums-von-nizami-ganjavi-image444178718.html
RF2GPJ2DJ–Ganja - Aserbaidschan. Skulpturen im Park in der Nähe des Mausoleums von Nizami Ganjavi
Khamsa (Quintett) von Nizami, 15. Jahrhundert, in den Iran, Shiraz, Tinte zugeschrieben, opak Aquarell, Silber und Gold auf Papier, H. 11 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-khamsa-quintett-von-nizami-15-jahrhundert-in-den-iran-shiraz-tinte-zugeschrieben-opak-aquarell-silber-und-gold-auf-papier-h-11-1-162431560.html
RMKC7B34–Khamsa (Quintett) von Nizami, 15. Jahrhundert, in den Iran, Shiraz, Tinte zugeschrieben, opak Aquarell, Silber und Gold auf Papier, H. 11 1.
Der Buraq führte den Propheten Mohammed von Mekka nach Jerusalem, 1494. British Library Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-buraq-fuhrte-den-propheten-mohammed-von-mekka-nach-jerusalem-1494-british-library-image448374099.html
RM2H1D5MK–Der Buraq führte den Propheten Mohammed von Mekka nach Jerusalem, 1494. British Library
Die Schlacht von Iskandar mit Zanj (aus einem Manuskript von Chadidscha von Nizami), 1540-1545. Künstler: Iranische Meister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-iskandar-mit-zanj-aus-einem-manuskript-von-chadidscha-von-nizami-1540-1545-kunstler-iranische-meister-image66579557.html
RMDT8XW9–Die Schlacht von Iskandar mit Zanj (aus einem Manuskript von Chadidscha von Nizami), 1540-1545. Künstler: Iranische Meister
Sultan Sanjar und die alte Frau. (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami). Museum: private Sammlung. Autor: Mu'in Musavvir. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sultan-sanjar-und-die-alte-frau-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-museum-private-sammlung-autor-muin-musavvir-image337344217.html
RM2AGR9YN–Sultan Sanjar und die alte Frau. (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami). Museum: private Sammlung. Autor: Mu'in Musavvir.
Impressum von Chadidscha Nizami BL oder. MS 12208 f. 325v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-impressum-von-chadidscha-nizami-bl-oder-ms-12208-f-325v-142513686.html
RMJ7T1JE–Impressum von Chadidscha Nizami BL oder. MS 12208 f. 325v
Islamisch - der Aufstieg des Propheten in den Himmel, Seite aus dem Khamsa von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamisch-der-aufstieg-des-propheten-in-den-himmel-seite-aus-dem-khamsa-von-nizami-image364612668.html
RM2C55F50–Islamisch - der Aufstieg des Propheten in den Himmel, Seite aus dem Khamsa von Nizami
Eine Episode aus der Geschichte des Sasaner Königs Khusrau und seiner Geliebten Shirin, aus einem Khamsa (Quintett) von Nizami (1141–1209) - 1540-70, Islamische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-episode-aus-der-geschichte-des-sasaner-konigs-khusrau-und-seiner-geliebten-shirin-aus-einem-khamsa-quintett-von-nizami-11411209-1540-70-islamische-kunst-image359877335.html
RM2BWDR5Y–Eine Episode aus der Geschichte des Sasaner Königs Khusrau und seiner Geliebten Shirin, aus einem Khamsa (Quintett) von Nizami (1141–1209) - 1540-70, Islamische Kunst
. Englisch: Alexander Trost sterben Darius III. Datum unbekannt. Unbekannt 260 Iskander Beistand im Sterben Dara, aus der khamsa von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alexander-trost-sterben-darius-iii-datum-unbekannt-unbekannt-260-iskander-beistand-im-sterben-dara-aus-der-khamsa-von-nizami-image189071636.html
RMMYGXPC–. Englisch: Alexander Trost sterben Darius III. Datum unbekannt. Unbekannt 260 Iskander Beistand im Sterben Dara, aus der khamsa von Nizami
Islamische. Farhad Durchführung Shirin und Ihrem Pferd, von der eine Kopie der khamsa von nizami. 1480 - 1490. Iran. Deckende Wasserfarbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-farhad-durchfuhrung-shirin-und-ihrem-pferd-von-der-eine-kopie-der-khamsa-von-nizami-1480-1490-iran-deckende-wasserfarbe-auf-papier-image337981327.html
RM2AHTAHK–Islamische. Farhad Durchführung Shirin und Ihrem Pferd, von der eine Kopie der khamsa von nizami. 1480 - 1490. Iran. Deckende Wasserfarbe auf Papier
Eine aufwändig gestaltete Text Seite. Khamsa von nizami. Herat, 1442. Quelle: Hinzufügen. 25900, f.232 v. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-aufwandig-gestaltete-text-seite-khamsa-von-nizami-herat-1442-quelle-hinzufugen-25900-f232-v-sprache-persisch-image227114003.html
RMR5DX6B–Eine aufwändig gestaltete Text Seite. Khamsa von nizami. Herat, 1442. Quelle: Hinzufügen. 25900, f.232 v. Sprache: Persisch.
Folio aus einem Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Folio aus einem Manuskript der Khamsa von Nizami, 1447. Undurchsichtige Aquarelle, Tinte und Gold auf Papier, 11 1/4 x 7 1/4 Zoll (28,6 x 18,4 cm). Asiatische Kunst 1447 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-nizami-folio-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-1447-undurchsichtige-aquarelle-tinte-und-gold-auf-papier-11-14-x-7-14-zoll-286-x-184-cm-asiatische-kunst-1447-image504717033.html
RM2M93RM9–Folio aus einem Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Folio aus einem Manuskript der Khamsa von Nizami, 1447. Undurchsichtige Aquarelle, Tinte und Gold auf Papier, 11 1/4 x 7 1/4 Zoll (28,6 x 18,4 cm). Asiatische Kunst 1447
Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-abbildung-aus-die-illuminierte-handschrift-chadidscha-nizami-ein-12-jahrhundert-eine-reich-illustrierte-handschrift-der-chadidscha-oder-funf-gedichte-von-nizami-ganjavi-1141-1209-eines-persischen-dichters-84968530.html
RMEX6J6A–Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters.
Kunst inspiriert von Majnun und seinem Onkel Salim, Page from a Khamsa of Nizami, Indian, opaque Aquarell und Tusche auf Papier, Northern Region, Indien, ca. 1500, Sultanat-Periode, Blatt: 9 5/8 x 6 11/16 Zoll, 24,4 x 17,0 cm, Kalligraphie, episch, Tinte, Khamsa, Majnun, Nizami, Nordindien, Papier, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-majnun-und-seinem-onkel-salim-page-from-a-khamsa-of-nizami-indian-opaque-aquarell-und-tusche-auf-papier-northern-region-indien-ca-1500-sultanat-periode-blatt-9-58-x-6-1116-zoll-244-x-170-cm-kalligraphie-episch-tinte-khamsa-majnun-nizami-nordindien-papier-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572405.html
RF2HKK985–Kunst inspiriert von Majnun und seinem Onkel Salim, Page from a Khamsa of Nizami, Indian, opaque Aquarell und Tusche auf Papier, Northern Region, Indien, ca. 1500, Sultanat-Periode, Blatt: 9 5/8 x 6 11/16 Zoll, 24,4 x 17,0 cm, Kalligraphie, episch, Tinte, Khamsa, Majnun, Nizami, Nordindien, Papier, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brooklyn Museum - Bahram Gur Jagd Onager mit Fitna Page aus der Haft Paykar aus einem Manuskript von Chadidscha Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-bahram-gur-jagd-onager-mit-fitna-page-aus-der-haft-paykar-aus-einem-manuskript-von-chadidscha-nizami-132732137.html
RMHKXD5D–Brooklyn Museum - Bahram Gur Jagd Onager mit Fitna Page aus der Haft Paykar aus einem Manuskript von Chadidscha Nizami
Ganja - Aserbaidschan. Skulpturen im Park in der Nähe des Mausoleums von Nizami Ganjavi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganja-aserbaidschan-skulpturen-im-park-in-der-nahe-des-mausoleums-von-nizami-ganjavi-image444179096.html
RF2GPJ2Y4–Ganja - Aserbaidschan. Skulpturen im Park in der Nähe des Mausoleums von Nizami Ganjavi
'Alexander bei einem Bankett', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Nizami, vom A.H. 931 / A.D. 1524 - 25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-bei-einem-bankett-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-nizami-vom-ah-931-ad-1524-25-162407636.html
RMKC68GM–'Alexander bei einem Bankett', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Nizami, vom A.H. 931 / A.D. 1524 - 25.
Bahram gur besucht die Prinzessin von Indien in die Schwarze Pavillon (recto): Abbildung und Text, persischen Versen, aus einem Manuskript Der khamsa von Nizami, Haft Paykar [sieben Porträts], C. 1400-1410. Die khamsa, einer Suite von fünf Gedichte von Nizami im 12. Jahrhundert geschrieben wurde, erzählt uns die Geschichte und die Legenden der vorislamischen Iran mit einem Schwerpunkt auf Liebe statt Krieg. Hier, in einem frühen extant Darstellung einer Lieblingsgeschichte, Shah Bahram Gur besuche eine Prinzessin in einem schwarzen Pavillon; Dies ist eine der sieben Gemälde mit der Darstellung der König ein Besuch in einem seiner sieben Frauen, die jeweils in einer anderen Farbe Pavillon, o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-besucht-die-prinzessin-von-indien-in-die-schwarze-pavillon-recto-abbildung-und-text-persischen-versen-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-haft-paykar-sieben-portrats-c-1400-1410-die-khamsa-einer-suite-von-funf-gedichte-von-nizami-im-12-jahrhundert-geschrieben-wurde-erzahlt-uns-die-geschichte-und-die-legenden-der-vorislamischen-iran-mit-einem-schwerpunkt-auf-liebe-statt-krieg-hier-in-einem-fruhen-extant-darstellung-einer-lieblingsgeschichte-shah-bahram-gur-besuche-eine-prinzessin-in-einem-schwarzen-pavillon-dies-ist-eine-der-sieben-gemalde-mit-der-darstellung-der-konig-ein-besuch-in-einem-seiner-sieben-frauen-die-jeweils-in-einer-anderen-farbe-pavillon-o-image330076281.html
RM2A507JH–Bahram gur besucht die Prinzessin von Indien in die Schwarze Pavillon (recto): Abbildung und Text, persischen Versen, aus einem Manuskript Der khamsa von Nizami, Haft Paykar [sieben Porträts], C. 1400-1410. Die khamsa, einer Suite von fünf Gedichte von Nizami im 12. Jahrhundert geschrieben wurde, erzählt uns die Geschichte und die Legenden der vorislamischen Iran mit einem Schwerpunkt auf Liebe statt Krieg. Hier, in einem frühen extant Darstellung einer Lieblingsgeschichte, Shah Bahram Gur besuche eine Prinzessin in einem schwarzen Pavillon; Dies ist eine der sieben Gemälde mit der Darstellung der König ein Besuch in einem seiner sieben Frauen, die jeweils in einer anderen Farbe Pavillon, o
Die Nachtreise des Propheten. (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami). Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nachtreise-des-propheten-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-museum-bibliotheque-nationale-de-france-autor-anonym-image337333544.html
RM2AGPTAG–Die Nachtreise des Propheten. (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami). Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: anonym.
Kolophon Porträt aus dem Chadidscha von Nizami BL oder. MS 12208 f. 325v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kolophon-portrat-aus-dem-chadidscha-von-nizami-bl-oder-ms-12208-f-325v-142514879.html
RMJ7T353–Kolophon Porträt aus dem Chadidscha von Nizami BL oder. MS 12208 f. 325v
Kolophon von Der khamsa von nizami-BL oder. MS 12208 w. 325 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolophon-von-der-khamsa-von-nizami-bl-oder-ms-12208-w-325-v-image260719980.html
RMW44PYT–Kolophon von Der khamsa von nizami-BL oder. MS 12208 w. 325 v.
. Englisch: Alexander Trost sterben Darius III. Datum unbekannt. Unbekannt 301 Iskander Beistand im Sterben Dara, aus der khamsa von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alexander-trost-sterben-darius-iii-datum-unbekannt-unbekannt-301-iskander-beistand-im-sterben-dara-aus-der-khamsa-von-nizami-image188330253.html
RMMXB54D–. Englisch: Alexander Trost sterben Darius III. Datum unbekannt. Unbekannt 301 Iskander Beistand im Sterben Dara, aus der khamsa von Nizami
Islamische. Der Aufstieg des Propheten in den Himmel, Seite von der khamsa von nizami. 1595 - 1605. Iran. Undurchsichtig, Gold, Aquarell und Tusche auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-der-aufstieg-des-propheten-in-den-himmel-seite-von-der-khamsa-von-nizami-1595-1605-iran-undurchsichtig-gold-aquarell-und-tusche-auf-papier-image337949973.html
RM2AHPXHW–Islamische. Der Aufstieg des Propheten in den Himmel, Seite von der khamsa von nizami. 1595 - 1605. Iran. Undurchsichtig, Gold, Aquarell und Tusche auf Papier
Eine aufwändig gestaltete Text Seite. Khamsa von nizami. Herat, 1442. Quelle: Hinzufügen. 25900, f. 5 v. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-aufwandig-gestaltete-text-seite-khamsa-von-nizami-herat-1442-quelle-hinzufugen-25900-f-5-v-sprache-persisch-image227090044.html
RMR5CRJM–Eine aufwändig gestaltete Text Seite. Khamsa von nizami. Herat, 1442. Quelle: Hinzufügen. 25900, f. 5 v. Sprache: Persisch.
Folio aus einem Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Folio aus einem Manuskript der Khamsa von Nizami, 1447. Undurchsichtige Aquarelle, Tinte und Gold auf Papier, 11 1/4 x 7 1/4 Zoll (28,6 x 18,4 cm). Asiatische Kunst 1447 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-nizami-folio-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-1447-undurchsichtige-aquarelle-tinte-und-gold-auf-papier-11-14-x-7-14-zoll-286-x-184-cm-asiatische-kunst-1447-image504717030.html
RM2M93RM6–Folio aus einem Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Folio aus einem Manuskript der Khamsa von Nizami, 1447. Undurchsichtige Aquarelle, Tinte und Gold auf Papier, 11 1/4 x 7 1/4 Zoll (28,6 x 18,4 cm). Asiatische Kunst 1447
Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-abbildung-aus-die-illuminierte-handschrift-chadidscha-nizami-ein-12-jahrhundert-eine-reich-illustrierte-handschrift-der-chadidscha-oder-funf-gedichte-von-nizami-ganjavi-1141-1209-eines-persischen-dichters-84968519.html
RMEX6J5Y–Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters.
Kunst inspiriert von Bahram Gur im Blauen Pavillon', Folio aus Khamsa (Quintett) von Nizami, Anfang des 16.. Jahrhunderts, dem Iran zugeschrieben, Shiraz, Ink, Opakes Aquarell und Gold auf Papier, Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bahram-gur-im-blauen-pavillon-folio-aus-khamsa-quintett-von-nizami-anfang-des-16-jahrhunderts-dem-iran-zugeschrieben-shiraz-ink-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029370.html
RF2HW8PK6–Kunst inspiriert von Bahram Gur im Blauen Pavillon', Folio aus Khamsa (Quintett) von Nizami, Anfang des 16.. Jahrhunderts, dem Iran zugeschrieben, Shiraz, Ink, Opakes Aquarell und Gold auf Papier, Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brooklyn Museum Bahram Gur Jagd Onager mit Fitna Page aus der Haft Paykar aus einer Handschrift der Chadidscha Nizami 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-bahram-gur-jagd-onager-mit-fitna-page-aus-der-haft-paykar-aus-einer-handschrift-der-chadidscha-nizami-2-132434807.html
RMHKCWXF–Brooklyn Museum Bahram Gur Jagd Onager mit Fitna Page aus der Haft Paykar aus einer Handschrift der Chadidscha Nizami 2
Ganja - Aserbaidschan. Skulpturen im Park in der Nähe des Mausoleums von Nizami Ganjavi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganja-aserbaidschan-skulpturen-im-park-in-der-nahe-des-mausoleums-von-nizami-ganjavi-image444178926.html
RF2GPJ2N2–Ganja - Aserbaidschan. Skulpturen im Park in der Nähe des Mausoleums von Nizami Ganjavi
"Laila und Majnun in der Schule', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Nizami, A.H. 835/A.D. 1431 - 32 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laila-und-majnun-in-der-schule-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-nizami-ah-835ad-1431-32-162417193.html
RMKC6MP1–"Laila und Majnun in der Schule', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Nizami, A.H. 835/A.D. 1431 - 32
Sultan Sanjar und die alte Frau. (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami), C. 1660. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sultan-sanjar-und-die-alte-frau-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-c-1660-private-sammlung-image273932961.html
RMWWJM81–Sultan Sanjar und die alte Frau. (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami), C. 1660. Private Sammlung.
Harun al-Rashid und innen ein Hamam (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami). Museum: British Library. Autor: anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harun-al-rashid-und-innen-ein-hamam-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-museum-british-library-autor-anonym-image231425168.html
RMRCE94G–Harun al-Rashid und innen ein Hamam (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami). Museum: British Library. Autor: anonym.
Brooklyn Museum - Bahram Gur Jagd Onager mit Fitna Page aus der Haft Paykar aus einem Manuskript von Chadidscha Nizami - 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-bahram-gur-jagd-onager-mit-fitna-page-aus-der-haft-paykar-aus-einem-manuskript-von-chadidscha-nizami-2-139542714.html
RMJ30M4A–Brooklyn Museum - Bahram Gur Jagd Onager mit Fitna Page aus der Haft Paykar aus einem Manuskript von Chadidscha Nizami - 2
Islamisch - Khusrau Blick auf Shirin, aus einer Kopie der Khamsa von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamisch-khusrau-blick-auf-shirin-aus-einer-kopie-der-khamsa-von-nizami-image364612648.html
RM2C55F48–Islamisch - Khusrau Blick auf Shirin, aus einer Kopie der Khamsa von Nizami
. Englisch: Alexander Trost sterben Darius III. Datum unbekannt. Unbekannt 300 Iskander Beistand im Sterben Dara, aus der khamsa von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alexander-trost-sterben-darius-iii-datum-unbekannt-unbekannt-300-iskander-beistand-im-sterben-dara-aus-der-khamsa-von-nizami-image187767757.html
RMMWDFK9–. Englisch: Alexander Trost sterben Darius III. Datum unbekannt. Unbekannt 300 Iskander Beistand im Sterben Dara, aus der khamsa von Nizami
Islamische. Layla besuchen Majnun in der Wüste, Seite aus einer Kopie der khamsa von nizami. 1501 - 1600. Iran. Tinte und Farbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-layla-besuchen-majnun-in-der-wuste-seite-aus-einer-kopie-der-khamsa-von-nizami-1501-1600-iran-tinte-und-farbe-auf-papier-image337944201.html
RM2AHPK7N–Islamische. Layla besuchen Majnun in der Wüste, Seite aus einer Kopie der khamsa von nizami. 1501 - 1600. Iran. Tinte und Farbe auf Papier
Eine aufwändig gestaltete Text Seite. Khamsa von nizami. Herat, 1442. Quelle: Hinzufügen. 25900, f.232. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-aufwandig-gestaltete-text-seite-khamsa-von-nizami-herat-1442-quelle-hinzufugen-25900-f232-sprache-persisch-image227086042.html
RMR5CJFP–Eine aufwändig gestaltete Text Seite. Khamsa von nizami. Herat, 1442. Quelle: Hinzufügen. 25900, f.232. Sprache: Persisch.
Ein gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami, Ende des 16. Jahrhunderts. Tinte, lichtundurchlässige Aquarelle, Pasteboard, Leder, Gold auf Papier, 8 1/4 x 13 3/8 Zoll (21 x 34 cm). Kunst der islamischen Welt Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gebundenes-manuskript-der-khamsa-von-nizami-nizami-gebundenes-manuskript-der-khamsa-von-nizami-ende-des-16-jahrhunderts-tinte-lichtundurchlassige-aquarelle-pasteboard-leder-gold-auf-papier-8-14-x-13-38-zoll-21-x-34-cm-kunst-der-islamischen-welt-ende-des-16-jahrhunderts-image504709104.html
RM2M93DH4–Ein gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami, Ende des 16. Jahrhunderts. Tinte, lichtundurchlässige Aquarelle, Pasteboard, Leder, Gold auf Papier, 8 1/4 x 13 3/8 Zoll (21 x 34 cm). Kunst der islamischen Welt Ende des 16. Jahrhunderts
Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-abbildung-aus-die-illuminierte-handschrift-chadidscha-nizami-ein-12-jahrhundert-eine-reich-illustrierte-handschrift-der-chadidscha-oder-funf-gedichte-von-nizami-ganjavi-1141-1209-eines-persischen-dichters-84968514.html
RMEX6J5P–Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters.
Kunst inspiriert von Khamsa (Quintett) von Nizami, A.H. 853/A.D. 1449–50, dem Iran zugeschrieben, Shiraz, Vellum-Papier, Leder, 10 x 6 1/4in. (25,4 x 15,9cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-khamsa-quintett-von-nizami-ah-853ad-144950-dem-iran-zugeschrieben-shiraz-vellum-papier-leder-10-x-6-14in-254-x-159cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819483.html
RF2HTY6Y7–Kunst inspiriert von Khamsa (Quintett) von Nizami, A.H. 853/A.D. 1449–50, dem Iran zugeschrieben, Shiraz, Vellum-Papier, Leder, 10 x 6 1/4in. (25,4 x 15,9cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brooklyn Museum Bahram Gur besucht am Mittwoch die Kuppel der Piruza Seite aus der Haft Paykar aus einem Manuskript von Chadidscha Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-bahram-gur-besucht-am-mittwoch-die-kuppel-der-piruza-seite-aus-der-haft-paykar-aus-einem-manuskript-von-chadidscha-nizami-132497932.html
RMHKFPD0–Brooklyn Museum Bahram Gur besucht am Mittwoch die Kuppel der Piruza Seite aus der Haft Paykar aus einem Manuskript von Chadidscha Nizami
Ganja - Aserbaidschan. Skulpturen im Park in der Nähe des Mausoleums von Nizami Ganjavi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganja-aserbaidschan-skulpturen-im-park-in-der-nahe-des-mausoleums-von-nizami-ganjavi-image444178528.html
RF2GPJ26T–Ganja - Aserbaidschan. Skulpturen im Park in der Nähe des Mausoleums von Nizami Ganjavi
Khamsa (Quintett) von Nizami, A.H. 853/A.D. 1449 - 50, in den Iran, Shiraz zugeschrieben, Pergament, Papier, Leder, 10 x 6 1/4 in. (25,4 x 15,9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-khamsa-quintett-von-nizami-ah-853ad-1449-50-in-den-iran-shiraz-zugeschrieben-pergament-papier-leder-10-x-6-14-in-254-x-159-162535942.html
RMKCC472–Khamsa (Quintett) von Nizami, A.H. 853/A.D. 1449 - 50, in den Iran, Shiraz zugeschrieben, Pergament, Papier, Leder, 10 x 6 1/4 in. (25,4 x 15,9
Die Nachtreise des Propheten. (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami), C. 1620. In der Sammlung der Biblioth Gefundenè que Nationale de France. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nachtreise-des-propheten-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-c-1620-in-der-sammlung-der-biblioth-gefundenxe8-que-nationale-de-france-image273933024.html
RMWWJMA8–Die Nachtreise des Propheten. (Aus einem Manuskript Der khamsa von nizami), C. 1620. In der Sammlung der Biblioth Gefundenè que Nationale de France.
'Alexander bei einem Bankett', Folio aus einem khamsa (Quintett) von nizami. Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Kalligraph: Sultan Muhammad Nur (Ca. 1472-ca. 1536). Abmessungen: Malerei: H.6 11/16 in. (17 cm) mit 4 1/2 in. (11,5 cm) Seite: H. 12 1/2 (31,7 cm) W. 8 3/4 in. (22,2 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: vom A.H. 931 / A.D. 1524-25. Die khamsa von Nizami, zwischen 1298 und 1302 geschrieben, ist eine kanonische Arbeit der Persischen Literatur. Eine der fünf Gedichte innerhalb Es erzählt die Geschichte von Alexander dem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-bei-einem-bankett-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-nizami-autor-nizami-ilyas-abu-muhammad-nizam-al-din-von-ganja-vermutlich-1141-1217-kalligraph-sultan-muhammad-nur-ca-1472-ca-1536-abmessungen-malerei-h6-1116-in-17-cm-mit-4-12-in-115-cm-seite-h-12-12-317-cm-w-8-34-in-222-cm-matte-h19-cm-489-cm-w-14-14-in-362-cm-datum-vom-ah-931-ad-1524-25-die-khamsa-von-nizami-zwischen-1298-und-1302-geschrieben-ist-eine-kanonische-arbeit-der-persischen-literatur-eine-der-funf-gedichte-innerhalb-es-erzahlt-die-geschichte-von-alexander-dem-image212855735.html
RMPA8BJF–'Alexander bei einem Bankett', Folio aus einem khamsa (Quintett) von nizami. Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Kalligraph: Sultan Muhammad Nur (Ca. 1472-ca. 1536). Abmessungen: Malerei: H.6 11/16 in. (17 cm) mit 4 1/2 in. (11,5 cm) Seite: H. 12 1/2 (31,7 cm) W. 8 3/4 in. (22,2 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: vom A.H. 931 / A.D. 1524-25. Die khamsa von Nizami, zwischen 1298 und 1302 geschrieben, ist eine kanonische Arbeit der Persischen Literatur. Eine der fünf Gedichte innerhalb Es erzählt die Geschichte von Alexander dem
Brooklyn Museum - Bahram Gur Besuche der Kuppel des Piruza am Mittwoch Seite aus der Haft Paykar aus einem Manuskript von Chadidscha Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-bahram-gur-besuche-der-kuppel-des-piruza-am-mittwoch-seite-aus-der-haft-paykar-aus-einem-manuskript-von-chadidscha-nizami-139537979.html
RMJ30E37–Brooklyn Museum - Bahram Gur Besuche der Kuppel des Piruza am Mittwoch Seite aus der Haft Paykar aus einem Manuskript von Chadidscha Nizami
Kolophon Portrait von Der khamsa von nizami-BL oder. MS 12208 w. 325 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolophon-portrait-von-der-khamsa-von-nizami-bl-oder-ms-12208-w-325-v-image260720077.html
RMW44R39–Kolophon Portrait von Der khamsa von nizami-BL oder. MS 12208 w. 325 v.
99 Brooklyn Museum - Bahram Gur Jagd Onagers mit Fitna Seite aus der Haft paykar aus einem Manuskript Der khamsa von nizami - 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/99-brooklyn-museum-bahram-gur-jagd-onagers-mit-fitna-seite-aus-der-haft-paykar-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-2-image214241435.html
RMPCFF3R–99 Brooklyn Museum - Bahram Gur Jagd Onagers mit Fitna Seite aus der Haft paykar aus einem Manuskript Der khamsa von nizami - 2
Episode uit de liefdeschiedenis van Laila en Majnun, Majnun in geprek met Laila voor een Tent Laila Majnun visitors in ihrem Zelt. Illustration aus der Geschichte von Laila und Majnun aus der Khamsa von Nizami. Hersteller : Künstler: Anonymer Ort Herstellung: Perzië dating: CA. 1500 - ca. 1700 Physikalische Merkmale: Pinselfarbe in Farben und Gouache (Aquarell) Material: Papierveredelung Farbe Gold Farbe Gouache ( Aquarell) Technik: Pinselmaße: H 159 mm × W 87 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episode-uit-de-liefdeschiedenis-van-laila-en-majnun-majnun-in-geprek-met-laila-voor-een-tent-laila-majnun-visitors-in-ihrem-zelt-illustration-aus-der-geschichte-von-laila-und-majnun-aus-der-khamsa-von-nizami-hersteller-kunstler-anonymer-ort-herstellung-perzi-dating-ca-1500-ca-1700-physikalische-merkmale-pinselfarbe-in-farben-und-gouache-aquarell-material-papierveredelung-farbe-gold-farbe-gouache-aquarell-technik-pinselmasse-h-159-mm-w-87-mm-image348335194.html
RM2B6M12J–Episode uit de liefdeschiedenis van Laila en Majnun, Majnun in geprek met Laila voor een Tent Laila Majnun visitors in ihrem Zelt. Illustration aus der Geschichte von Laila und Majnun aus der Khamsa von Nizami. Hersteller : Künstler: Anonymer Ort Herstellung: Perzië dating: CA. 1500 - ca. 1700 Physikalische Merkmale: Pinselfarbe in Farben und Gouache (Aquarell) Material: Papierveredelung Farbe Gold Farbe Gouache ( Aquarell) Technik: Pinselmaße: H 159 mm × W 87 mm
Beleuchtete Frontispiz - eine aufwändig gestaltete Seite. Khamsa von nizami. Herat, 1442. Quelle: Hinzufügen. 25900, f 5. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-frontispiz-eine-aufwandig-gestaltete-seite-khamsa-von-nizami-herat-1442-quelle-hinzufugen-25900-f-5-sprache-persisch-image227192901.html
RMR5HET5–Beleuchtete Frontispiz - eine aufwändig gestaltete Seite. Khamsa von nizami. Herat, 1442. Quelle: Hinzufügen. 25900, f 5. Sprache: Persisch.
Ein gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami, Ende des 16. Jahrhunderts. Tinte, lichtundurchlässige Aquarelle, Pasteboard, Leder, Gold auf Papier, 8 1/4 x 13 3/8 Zoll (21 x 34 cm). Kunst der islamischen Welt Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gebundenes-manuskript-der-khamsa-von-nizami-nizami-gebundenes-manuskript-der-khamsa-von-nizami-ende-des-16-jahrhunderts-tinte-lichtundurchlassige-aquarelle-pasteboard-leder-gold-auf-papier-8-14-x-13-38-zoll-21-x-34-cm-kunst-der-islamischen-welt-ende-des-16-jahrhunderts-image504709095.html
RM2M93DGR–Ein gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami, Ende des 16. Jahrhunderts. Tinte, lichtundurchlässige Aquarelle, Pasteboard, Leder, Gold auf Papier, 8 1/4 x 13 3/8 Zoll (21 x 34 cm). Kunst der islamischen Welt Ende des 16. Jahrhunderts
Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-abbildung-aus-die-illuminierte-handschrift-chadidscha-nizami-ein-12-jahrhundert-eine-reich-illustrierte-handschrift-der-chadidscha-oder-funf-gedichte-von-nizami-ganjavi-1141-1209-eines-persischen-dichters-84968527.html
RMEX6J67–Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters.
Inspiriert von Bahram Gur bei der Jagd, Page from the Haft paykar, Seven Portraits, from a Manuskript of the Khamsa, Quintett of Nizami, d. 1209, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, 1447, Timurid, Timurid, 11 1/4 x 7 1/4 Zoll, 28,0 x 8,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bahram-gur-bei-der-jagd-page-from-the-haft-paykar-seven-portraits-from-a-manuskript-of-the-khamsa-quintett-of-nizami-d-1209-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-1447-timurid-timurid-11-14-x-7-14-zoll-280-x-84-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252900.html
RF2HK4NN8–Inspiriert von Bahram Gur bei der Jagd, Page from the Haft paykar, Seven Portraits, from a Manuskript of the Khamsa, Quintett of Nizami, d. 1209, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, 1447, Timurid, Timurid, 11 1/4 x 7 1/4 Zoll, 28,0 x 8,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Iskander tröstet die sterbende Dara von der Chadidscha Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iskander-trostet-die-sterbende-dara-von-der-chadidscha-nizami-136544330.html
RMHX43K6–Iskander tröstet die sterbende Dara von der Chadidscha Nizami
Ganja - Aserbaidschan. Skulpturen im Park in der Nähe des Mausoleums von Nizami Ganjavi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganja-aserbaidschan-skulpturen-im-park-in-der-nahe-des-mausoleums-von-nizami-ganjavi-image444179112.html
RF2GPJ2YM–Ganja - Aserbaidschan. Skulpturen im Park in der Nähe des Mausoleums von Nizami Ganjavi
Khamsa (Quintett) von Nizami, 1509-10, in den Iran, Shiraz, Leder zugeschrieben; nachgerüstet und vergoldet; Tusche auf Papier, 11 1/2 x 7 in. (29.2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-khamsa-quintett-von-nizami-1509-10-in-den-iran-shiraz-leder-zugeschrieben-nachgerustet-und-vergoldet-tusche-auf-papier-11-12-x-7-in-292-162432656.html
RMKC7CE8–Khamsa (Quintett) von Nizami, 1509-10, in den Iran, Shiraz, Leder zugeschrieben; nachgerüstet und vergoldet; Tusche auf Papier, 11 1/2 x 7 in. (29.2
Khamsa von Nizami Manuskript, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khamsa-von-nizami-manuskript-19-jahrhundert-image568869176.html
RM2T1E6C8–Khamsa von Nizami Manuskript, 19. Jahrhundert.
"Bahram Gur in der Green Palace am Montag", Folio aus einem khamsa (Quintett) von nizami. Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Abmessungen: Malerei: H. 7 1/4 in. (18,4 cm) W. 5. (12,7 cm) Seite: H. 12 3/4 in. (32,4 cm) W. 8 5/8 in. (21,9 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: A.H. 931 / A.D. 1524-25. Die Haft Paikar (Sieben Porträts) ist eine der fünf Gedichte der khamsa von nizami. Die Poesie ist mystisch und veranschaulichen die Vorherrschaft der göttlichen Liebe über die irdischen Freuden. In der Geschichte, Bahram Gur heiratet sieben Prinzessinnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-in-der-green-palace-am-montag-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-nizami-autor-nizami-ilyas-abu-muhammad-nizam-al-din-von-ganja-vermutlich-1141-1217-abmessungen-malerei-h-7-14-in-184-cm-w-5-127-cm-seite-h-12-34-in-324-cm-w-8-58-in-219-cm-matte-h19-cm-489-cm-w-14-14-in-362-cm-datum-ah-931-ad-1524-25-die-haft-paikar-sieben-portrats-ist-eine-der-funf-gedichte-der-khamsa-von-nizami-die-poesie-ist-mystisch-und-veranschaulichen-die-vorherrschaft-der-gottlichen-liebe-uber-die-irdischen-freuden-in-der-geschichte-bahram-gur-heiratet-sieben-prinzessinnen-image213152195.html
RMPANWPB–"Bahram Gur in der Green Palace am Montag", Folio aus einem khamsa (Quintett) von nizami. Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Abmessungen: Malerei: H. 7 1/4 in. (18,4 cm) W. 5. (12,7 cm) Seite: H. 12 3/4 in. (32,4 cm) W. 8 5/8 in. (21,9 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: A.H. 931 / A.D. 1524-25. Die Haft Paikar (Sieben Porträts) ist eine der fünf Gedichte der khamsa von nizami. Die Poesie ist mystisch und veranschaulichen die Vorherrschaft der göttlichen Liebe über die irdischen Freuden. In der Geschichte, Bahram Gur heiratet sieben Prinzessinnen
Brooklyn Museum - Bahram Gur auf der Jagd-Seite aus der Haft Paykar (sieben Porträts) aus einer Handschrift von Chadidscha (Quintett) von Nizami (gest. 1209) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-bahram-gur-auf-der-jagd-seite-aus-der-haft-paykar-sieben-portrats-aus-einer-handschrift-von-chadidscha-quintett-von-nizami-gest-1209-139543032.html
RMJ30MFM–Brooklyn Museum - Bahram Gur auf der Jagd-Seite aus der Haft Paykar (sieben Porträts) aus einer Handschrift von Chadidscha (Quintett) von Nizami (gest. 1209)
Islamisch - Layla Besuch von Majnun in der Wüste, Seite aus einer Kopie der Khamsa von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamisch-layla-besuch-von-majnun-in-der-wuste-seite-aus-einer-kopie-der-khamsa-von-nizami-image364612667.html
RM2C55F4Y–Islamisch - Layla Besuch von Majnun in der Wüste, Seite aus einer Kopie der Khamsa von Nizami
. Ich Təhmasibin Azərbaycanca: Şah Xəmsə əlyazmasının titul səhifəsi. zwischen 1539 und 1543. 763 Khamsa von Nizami, British Library, Oder. 2265 Eröffnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-thmasibin-azrbaycanca-ah-xms-lyazmasnn-titul-shifsi-zwischen-1539-und-1543-763-khamsa-von-nizami-british-library-oder-2265-eroffnung-image185778489.html
RMMP6XA1–. Ich Təhmasibin Azərbaycanca: Şah Xəmsə əlyazmasının titul səhifəsi. zwischen 1539 und 1543. 763 Khamsa von Nizami, British Library, Oder. 2265 Eröffnung
Episode uit de liefdesgeschiedenis van Laila en Majnun, de vermagerde Majnun zit in een landschap met een man en zijn kameel Majnons Vater besucht seinen Sohn in der Wildnis. Illustration der Geschichte von Laila und Majnun aus der Khamsa von Nizami. Hersteller : Künstler: Anonymer Ort Herstellung: Perzië dating: CA. 1500 - ca. 1700 Physikalische Merkmale: Pinselfarbe in Farben und Gouache (Aquarell) Material: Papierveredelung Farbe Gold Farbe Gouache ( Aquarell) Technik: Pinselmaße: H 160 mm × W 87 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episode-uit-de-liefdesgeschiedenis-van-laila-en-majnun-de-vermagerde-majnun-zit-in-een-landschap-met-een-man-en-zijn-kameel-majnons-vater-besucht-seinen-sohn-in-der-wildnis-illustration-der-geschichte-von-laila-und-majnun-aus-der-khamsa-von-nizami-hersteller-kunstler-anonymer-ort-herstellung-perzi-dating-ca-1500-ca-1700-physikalische-merkmale-pinselfarbe-in-farben-und-gouache-aquarell-material-papierveredelung-farbe-gold-farbe-gouache-aquarell-technik-pinselmasse-h-160-mm-w-87-mm-image348335206.html
RM2B6M132–Episode uit de liefdesgeschiedenis van Laila en Majnun, de vermagerde Majnun zit in een landschap met een man en zijn kameel Majnons Vater besucht seinen Sohn in der Wildnis. Illustration der Geschichte von Laila und Majnun aus der Khamsa von Nizami. Hersteller : Künstler: Anonymer Ort Herstellung: Perzië dating: CA. 1500 - ca. 1700 Physikalische Merkmale: Pinselfarbe in Farben und Gouache (Aquarell) Material: Papierveredelung Farbe Gold Farbe Gouache ( Aquarell) Technik: Pinselmaße: H 160 mm × W 87 mm
Majnun mit Tieren in der Wüste. Khamsa von nizami. Herat, 1492-1493. Quelle: Hinzufügen. 25900, f150V. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/majnun-mit-tieren-in-der-wuste-khamsa-von-nizami-herat-1492-1493-quelle-hinzufugen-25900-f150v-sprache-persisch-image226988855.html
RMR586GR–Majnun mit Tieren in der Wüste. Khamsa von nizami. Herat, 1492-1493. Quelle: Hinzufügen. 25900, f150V. Sprache: Persisch.
Ein gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami, Ende des 16. Jahrhunderts. Tinte, lichtundurchlässige Aquarelle, Pasteboard, Leder, Gold auf Papier, 8 1/4 x 13 3/8 Zoll (21 x 34 cm). Kunst der islamischen Welt Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gebundenes-manuskript-der-khamsa-von-nizami-nizami-gebundenes-manuskript-der-khamsa-von-nizami-ende-des-16-jahrhunderts-tinte-lichtundurchlassige-aquarelle-pasteboard-leder-gold-auf-papier-8-14-x-13-38-zoll-21-x-34-cm-kunst-der-islamischen-welt-ende-des-16-jahrhunderts-image504709118.html
RM2M93DHJ–Ein gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami, Ende des 16. Jahrhunderts. Tinte, lichtundurchlässige Aquarelle, Pasteboard, Leder, Gold auf Papier, 8 1/4 x 13 3/8 Zoll (21 x 34 cm). Kunst der islamischen Welt Ende des 16. Jahrhunderts
Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-abbildung-aus-die-illuminierte-handschrift-chadidscha-nizami-ein-12-jahrhundert-eine-reich-illustrierte-handschrift-der-chadidscha-oder-funf-gedichte-von-nizami-ganjavi-1141-1209-eines-persischen-dichters-84968538.html
RMEX6J6J–Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters.
Kunst inspiriert von Alexander und dem Kreis der sieben Weisen, Folio aus einem Khamsa (Quintett) von Nizami, 15.. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Und Gold auf Papier, Image 5 5/8 in x 8 3/4 in., Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-alexander-und-dem-kreis-der-sieben-weisen-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-nizami-15-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-image-5-58-in-x-8-34-in-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029405.html
RF2HW8PMD–Kunst inspiriert von Alexander und dem Kreis der sieben Weisen, Folio aus einem Khamsa (Quintett) von Nizami, 15.. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Und Gold auf Papier, Image 5 5/8 in x 8 3/4 in., Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Doppelseitiges Frontispiz aus einer Handschrift der Chadidscha Nizami M.73.5.522 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doppelseitiges-frontispiz-aus-einer-handschrift-der-chadidscha-nizami-m735522-59113704.html
RMDC4T3M–Doppelseitiges Frontispiz aus einer Handschrift der Chadidscha Nizami M.73.5.522
Antikes Buch im Nizami Ganjavi Museum in Ganja - Aserbaidschan, 10. September 2021. Mittelalterliche Handschrift von Khamsa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikes-buch-im-nizami-ganjavi-museum-in-ganja-aserbaidschan-10-september-2021-mittelalterliche-handschrift-von-khamsa-image444414190.html
RF2GR0PRA–Antikes Buch im Nizami Ganjavi Museum in Ganja - Aserbaidschan, 10. September 2021. Mittelalterliche Handschrift von Khamsa.
Khusrau, Der Shirin Bade sieht', Folio aus einem Khamsa (Quintett) von Nizami, Folio aus einem illustrierten Manuskript, 1447-48, Dem Iran zugeschrieben, Shiraz, Ink, opakes Aquarell und Gold auf Papier, 10 7/8 x 7 1/4in. (27,6 x 18,4 cm), Codices Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khusrau-der-shirin-bade-sieht-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-nizami-folio-aus-einem-illustrierten-manuskript-1447-48-dem-iran-zugeschrieben-shiraz-ink-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-10-78-x-7-14in-276-x-184-cm-codices-image344671454.html
RM2B0N3XP–Khusrau, Der Shirin Bade sieht', Folio aus einem Khamsa (Quintett) von Nizami, Folio aus einem illustrierten Manuskript, 1447-48, Dem Iran zugeschrieben, Shiraz, Ink, opakes Aquarell und Gold auf Papier, 10 7/8 x 7 1/4in. (27,6 x 18,4 cm), Codices
Shirin sieht ein Porträt von Khusraw, Page aus einem Manuskript der Khamsa von Nizami, Mitte des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shirin-sieht-ein-portrat-von-khusraw-page-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-mitte-des-15-jahrhunderts-image568870916.html
RM2T1E8JC–Shirin sieht ein Porträt von Khusraw, Page aus einem Manuskript der Khamsa von Nizami, Mitte des 15. Jahrhunderts.
"Bahram Gur in die Sandale Palast am Donnerstag", Folio 230 von einem khamsa (Quintett) von nizami. Artist: Gemälde von Shaikh . Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Kalligraph: Sultan Muhammad Nur (Ca. 1472-ca. 1536). Abmessungen: Malerei: H. 7 13/16-in. (19,8 cm) mit 4 5/8 in. (11,7 cm) Seite: H. 12 5/8 in. (32,1 cm) W. 8 3/4 in. (22,2 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: A.H. 931 / A.D. 1524-25. Die Haft Paikar (Sieben Porträts) ist eine der fünf Gedichte der khamsa von nizami. Die Poesie ist mystisch und veranschaulichen die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-in-die-sandale-palast-am-donnerstag-folio-230-von-einem-khamsa-quintett-von-nizami-artist-gemalde-von-shaikh-autor-nizami-ilyas-abu-muhammad-nizam-al-din-von-ganja-vermutlich-1141-1217-kalligraph-sultan-muhammad-nur-ca-1472-ca-1536-abmessungen-malerei-h-7-1316-in-198-cm-mit-4-58-in-117-cm-seite-h-12-58-in-321-cm-w-8-34-in-222-cm-matte-h19-cm-489-cm-w-14-14-in-362-cm-datum-ah-931-ad-1524-25-die-haft-paikar-sieben-portrats-ist-eine-der-funf-gedichte-der-khamsa-von-nizami-die-poesie-ist-mystisch-und-veranschaulichen-die-image213319380.html
RMPB1F18–"Bahram Gur in die Sandale Palast am Donnerstag", Folio 230 von einem khamsa (Quintett) von nizami. Artist: Gemälde von Shaikh . Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Kalligraph: Sultan Muhammad Nur (Ca. 1472-ca. 1536). Abmessungen: Malerei: H. 7 13/16-in. (19,8 cm) mit 4 5/8 in. (11,7 cm) Seite: H. 12 5/8 in. (32,1 cm) W. 8 3/4 in. (22,2 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: A.H. 931 / A.D. 1524-25. Die Haft Paikar (Sieben Porträts) ist eine der fünf Gedichte der khamsa von nizami. Die Poesie ist mystisch und veranschaulichen die
Die Lauscher, Folio 47r aus einer Haft Paikar (sieben Porträts) von Chadidscha (Quintett) von Nizami erfüllt DP159382 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-lauscher-folio-47r-aus-einer-haft-paikar-sieben-portrats-von-chadidscha-quintett-von-nizami-erfullt-dp159382-147446320.html
RMJFTN80–Die Lauscher, Folio 47r aus einer Haft Paikar (sieben Porträts) von Chadidscha (Quintett) von Nizami erfüllt DP159382
Khamsa von Nizami, British Library, OR. 2265 Öffnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khamsa-von-nizami-british-library-or-2265-offnen-image386303136.html
RM2DCDHGG–Khamsa von Nizami, British Library, OR. 2265 Öffnen.
99 Brooklyn Museum - Bahram Gur Visits die Kuppel des Piruza am Mittwoch Seite aus der Haft paykar aus einem Manuskript Der khamsa von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/99-brooklyn-museum-bahram-gur-visits-die-kuppel-des-piruza-am-mittwoch-seite-aus-der-haft-paykar-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-image214241438.html
RMPCFF3X–99 Brooklyn Museum - Bahram Gur Visits die Kuppel des Piruza am Mittwoch Seite aus der Haft paykar aus einem Manuskript Der khamsa von Nizami
Die Vorbereitungen für ein Bankett. Khamsa von nizami. 1442 - 1540. opak Aquarell,. Quelle: Hinzufügen. 25900 f 4. Autor: NIZAMI. ANON. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorbereitungen-fur-ein-bankett-khamsa-von-nizami-1442-1540-opak-aquarell-quelle-hinzufugen-25900-f-4-autor-nizami-anon-image227150549.html
RMR5FGRH–Die Vorbereitungen für ein Bankett. Khamsa von nizami. 1442 - 1540. opak Aquarell,. Quelle: Hinzufügen. 25900 f 4. Autor: NIZAMI. ANON.
Ein gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami, Ende des 16. Jahrhunderts. Tinte, lichtundurchlässige Aquarelle, Pasteboard, Leder, Gold auf Papier, 8 1/4 x 13 3/8 Zoll (21 x 34 cm). Kunst der islamischen Welt Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gebundenes-manuskript-der-khamsa-von-nizami-nizami-gebundenes-manuskript-der-khamsa-von-nizami-ende-des-16-jahrhunderts-tinte-lichtundurchlassige-aquarelle-pasteboard-leder-gold-auf-papier-8-14-x-13-38-zoll-21-x-34-cm-kunst-der-islamischen-welt-ende-des-16-jahrhunderts-image504709098.html
RM2M93DGX–Ein gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami Nizami. Gebundenes Manuskript der Khamsa von Nizami, Ende des 16. Jahrhunderts. Tinte, lichtundurchlässige Aquarelle, Pasteboard, Leder, Gold auf Papier, 8 1/4 x 13 3/8 Zoll (21 x 34 cm). Kunst der islamischen Welt Ende des 16. Jahrhunderts
Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-abbildung-aus-die-illuminierte-handschrift-chadidscha-nizami-ein-12-jahrhundert-eine-reich-illustrierte-handschrift-der-chadidscha-oder-funf-gedichte-von-nizami-ganjavi-1141-1209-eines-persischen-dichters-84968525.html
RMEX6J65–Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters.
Kunst inspiriert von Haft Paikar (Sieben Porträts) des Khamsa (Quintett) von Nizami, ca. 1430, hergestellt im heutigen Afghanistan, Herat, Ink, opakes Aquarell und Gold auf Papier; Lackbindung, 11 x 7in. (27,9 x 17,8cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-haft-paikar-sieben-portrats-des-khamsa-quintett-von-nizami-ca-1430-hergestellt-im-heutigen-afghanistan-herat-ink-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-lackbindung-11-x-7in-279-x-178cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029410.html
RF2HW8PMJ–Kunst inspiriert von Haft Paikar (Sieben Porträts) des Khamsa (Quintett) von Nizami, ca. 1430, hergestellt im heutigen Afghanistan, Herat, Ink, opakes Aquarell und Gold auf Papier; Lackbindung, 11 x 7in. (27,9 x 17,8cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten