Cavalier zu Pferd, 1874, Jules Jacquet, Französisch, 1841-1913, Frankreich, Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier, 346 x 219 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cavalier-zu-pferd-1874-jules-jacquet-franzosisch-1841-1913-frankreich-feder-und-tinte-auf-braun-creme-webte-papier-346-x-219-mm-image328633477.html
RM2A2JF9W–Cavalier zu Pferd, 1874, Jules Jacquet, Französisch, 1841-1913, Frankreich, Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier, 346 x 219 mm
Cavalier zu Pferd. Jules Jacquet; Französisch, 1841-1913. Datum: 1874. Abmessungen: 346 × 219 mm. Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cavalier-zu-pferd-jules-jacquet-franzosisch-1841-1913-datum-1874-abmessungen-346-219-mm-feder-und-tinte-auf-braun-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240172099.html
RMRXMNXY–Cavalier zu Pferd. Jules Jacquet; Französisch, 1841-1913. Datum: 1874. Abmessungen: 346 × 219 mm. Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Englischer Adliger, 16th Jahrhundert. Er trägt einen großen, mit Fell gefütterten Damastmantel, Justaucorps, Schlauch und schwarzen Filzhut. Noble Anglais. Nach einem Holzschnitt von Cesare Vecellio. Handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englischer-adliger-16th-jahrhundert-er-tragt-einen-grossen-mit-fell-gefutterten-damastmantel-justaucorps-schlauch-und-schwarzen-filzhut-noble-anglais-nach-einem-holzschnitt-von-cesare-vecellio-handkolorierte-lithographie-von-jules-jacquet-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-kunstler-buchmaler-und-innenarchitekt-image414764733.html
RM2F2P4J5–Englischer Adliger, 16th Jahrhundert. Er trägt einen großen, mit Fell gefütterten Damastmantel, Justaucorps, Schlauch und schwarzen Filzhut. Noble Anglais. Nach einem Holzschnitt von Cesare Vecellio. Handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
Jules Jacquet. Cavalier zu Pferd. 1874. Frankreich. Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-jacquet-cavalier-zu-pferd-1874-frankreich-feder-und-tinte-auf-braun-creme-webte-papier-image337972268.html
RM2AHRY24–Jules Jacquet. Cavalier zu Pferd. 1874. Frankreich. Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier
Napoléon Bonaparte bei Austerlitz, 1894. Artist: Jacquet, Jules (1841-1913) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napolon-bonaparte-bei-austerlitz-1894-artist-jacquet-jules-1841-1913-image60385284.html
RMDE6P18–Napoléon Bonaparte bei Austerlitz, 1894. Artist: Jacquet, Jules (1841-1913)
Kavalier auf Horseback, 1874, Jules Jacquet, Französisch, 1841-1913, Frankreich, Stift und braune Tinte auf cremefarbenem Taubenpapier, 346 × 219 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kavalier-auf-horseback-1874-jules-jacquet-franzosisch-1841-1913-frankreich-stift-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-taubenpapier-346-219-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698293.html
RF2B8X3MN–Kavalier auf Horseback, 1874, Jules Jacquet, Französisch, 1841-1913, Frankreich, Stift und braune Tinte auf cremefarbenem Taubenpapier, 346 × 219 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Meissonier, sein Leben und seine Kunst. TyRoad. Leland Stanford, reg-ernor von Kalifornien, askedme to Paint his Portrait in zw. Ich hatte es für ihn von Jules Jacquet eingraveediert. Sein Rohrstock wurde aus einem besonderen Grund eingeführt. Es war das, was immer verwendet wurde. Er hat es sehr geschätzt, denn auf dem Griff war eine kleine Platte, die aus dem ersten Nugget, das er fand, die Grundlage seines Vermögens. Auf dem Tisch an der Seite des berühmten Rohrs liegt ein offenes Album. Es enthält die ersten Pferde und Tiere in Bewegung, die vom Amerikaner Muridge fotografiert wurden. I ? - 1 t^ ^^ il^ V A man-MESSWERT. (MRS E. u. Coles Kollektion.) H H H 234 M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meissonier-sein-leben-und-seine-kunst-tyroad-leland-stanford-reg-ernor-von-kalifornien-askedme-to-paint-his-portrait-in-zw-ich-hatte-es-fur-ihn-von-jules-jacquet-eingraveediert-sein-rohrstock-wurde-aus-einem-besonderen-grund-eingefuhrt-es-war-das-was-immer-verwendet-wurde-er-hat-es-sehr-geschatzt-denn-auf-dem-griff-war-eine-kleine-platte-die-aus-dem-ersten-nugget-das-er-fand-die-grundlage-seines-vermogens-auf-dem-tisch-an-der-seite-des-beruhmten-rohrs-liegt-ein-offenes-album-es-enthalt-die-ersten-pferde-und-tiere-in-bewegung-die-vom-amerikaner-muridge-fotografiert-wurden-i-1-t-il-v-a-man-messwert-mrs-e-u-coles-kollektion-h-h-h-234-m-image343092322.html
RM2AX55N6–Meissonier, sein Leben und seine Kunst. TyRoad. Leland Stanford, reg-ernor von Kalifornien, askedme to Paint his Portrait in zw. Ich hatte es für ihn von Jules Jacquet eingraveediert. Sein Rohrstock wurde aus einem besonderen Grund eingeführt. Es war das, was immer verwendet wurde. Er hat es sehr geschätzt, denn auf dem Griff war eine kleine Platte, die aus dem ersten Nugget, das er fand, die Grundlage seines Vermögens. Auf dem Tisch an der Seite des berühmten Rohrs liegt ein offenes Album. Es enthält die ersten Pferde und Tiere in Bewegung, die vom Amerikaner Muridge fotografiert wurden. I ? - 1 t^ ^^ il^ V A man-MESSWERT. (MRS E. u. Coles Kollektion.) H H H 234 M
Regisseur Luc Jacquet mit den Darstellern nimmt an der Premiere seines Dokumentarfilms 'La Marche de l'Empereur' in Paris, Frankreich, am January18. 2005 Teil. Foto von Giancarlo Gorassini/ABACA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regisseur-luc-jacquet-mit-den-darstellern-nimmt-an-der-premiere-seines-dokumentarfilms-la-marche-de-lempereur-in-paris-frankreich-am-january18-2005-teil-foto-von-giancarlo-gorassiniabaca-image401980458.html
RF2E9YP4X–Regisseur Luc Jacquet mit den Darstellern nimmt an der Premiere seines Dokumentarfilms 'La Marche de l'Empereur' in Paris, Frankreich, am January18. 2005 Teil. Foto von Giancarlo Gorassini/ABACA.
Boote vertäut am Ufer des Canal du Vasse führt zu Annecy, Haute Savoie, Rhone Aples, Lac d ' Annecy, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boote-vertaut-am-ufer-des-canal-du-vasse-fuhrt-zu-annecy-haute-savoie-rhone-aples-lac-d-annecy-frankreich-26939447.html
RMBFR5F3–Boote vertäut am Ufer des Canal du Vasse führt zu Annecy, Haute Savoie, Rhone Aples, Lac d ' Annecy, Frankreich
Pont des Amours und Canal du Vasse, Annecy, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-des-amours-und-canal-du-vasse-annecy-frankreich-image608933456.html
RF2XAK8RC–Pont des Amours und Canal du Vasse, Annecy, Frankreich
Pont des Amours und Canal du Vasse, Annecy, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-des-amours-und-canal-du-vasse-annecy-frankreich-image608933479.html
RF2XAK8T7–Pont des Amours und Canal du Vasse, Annecy, Frankreich
Denkmal mit bewaffnetem Mann und Personifikation von Paris mit einem Schwert, La Défense de Paris (Titel auf Objekt), Druckerei: Jules Jacquet, nach Skulptur von: Louis-Ernest Barrias, Drucker: Lachs & Ardail, Paris, 1883 - 1889, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 575 mm x Breite 405 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-mit-bewaffnetem-mann-und-personifikation-von-paris-mit-einem-schwert-la-dfense-de-paris-titel-auf-objekt-druckerei-jules-jacquet-nach-skulptur-von-louis-ernest-barrias-drucker-lachs-ardail-paris-1883-1889-papier-radierung-gravur-hohe-575-mm-x-breite-405-mm-bedruckt-image599538977.html
RM2WRBA29–Denkmal mit bewaffnetem Mann und Personifikation von Paris mit einem Schwert, La Défense de Paris (Titel auf Objekt), Druckerei: Jules Jacquet, nach Skulptur von: Louis-Ernest Barrias, Drucker: Lachs & Ardail, Paris, 1883 - 1889, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 575 mm x Breite 405 mm, bedruckt
Englischer Adliger, 16th Jahrhundert. Er trägt einen großen, mit Fell gefütterten Damastmantel, Justaucorps, Schlauch und schwarzen Filzhut. Noble Anglais. Nach einem Holzschnitt von Cesare Vecellio. Handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englischer-adliger-16th-jahrhundert-er-tragt-einen-grossen-mit-fell-gefutterten-damastmantel-justaucorps-schlauch-und-schwarzen-filzhut-noble-anglais-nach-einem-holzschnitt-von-cesare-vecellio-handkolorierte-lithographie-von-jules-jacquet-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-kunstler-buchmaler-und-innenarchitekt-image571850802.html
RM2T6A1EX–Englischer Adliger, 16th Jahrhundert. Er trägt einen großen, mit Fell gefütterten Damastmantel, Justaucorps, Schlauch und schwarzen Filzhut. Noble Anglais. Nach einem Holzschnitt von Cesare Vecellio. Handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
Deutsch Landsknecht arquebusier, 16th Jahrhundert. In gestromtem, breitschleifem Justaucorps, Kettenbriefkragen, Bandoliere mit Patronen, Codpiece, Hose und Hose in Parti-Farben, gepuffte Rumpffs. Arquebusier Allemand. Nach einem Holzschnitt von Wolffgang Heusler und Hans Guldenmundt. Jules Jacquet. Handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-landsknecht-arquebusier-16th-jahrhundert-in-gestromtem-breitschleifem-justaucorps-kettenbriefkragen-bandoliere-mit-patronen-codpiece-hose-und-hose-in-parti-farben-gepuffte-rumpffs-arquebusier-allemand-nach-einem-holzschnitt-von-wolffgang-heusler-und-hans-guldenmundt-jules-jacquet-handkolorierte-lithographie-von-jules-jacquet-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-image414238843.html
RM2F1X5TB–Deutsch Landsknecht arquebusier, 16th Jahrhundert. In gestromtem, breitschleifem Justaucorps, Kettenbriefkragen, Bandoliere mit Patronen, Codpiece, Hose und Hose in Parti-Farben, gepuffte Rumpffs. Arquebusier Allemand. Nach einem Holzschnitt von Wolffgang Heusler und Hans Guldenmundt. Jules Jacquet. Handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867.
Cavalier auf dem Pferd, 1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cavalier-auf-dem-pferd-1874-image575131416.html
RM2TBKDYM–Cavalier auf dem Pferd, 1874.
Boote vertäut am Ufer des Canal du Vasse führt zu Annecy, Haute Savoie, Rhone Aples, Lac d ' Annecy, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boote-vertaut-am-ufer-des-canal-du-vasse-fuhrt-zu-annecy-haute-savoie-rhone-aples-lac-d-annecy-frankreich-26939802.html
RMBFR5YP–Boote vertäut am Ufer des Canal du Vasse führt zu Annecy, Haute Savoie, Rhone Aples, Lac d ' Annecy, Frankreich
Zwei Männer betrachten Drucke, Interieur mit zwei Männern in Kleidung aus dem 18. Jahrhundert, die Drucke ansehen. Gemälde hängen an der Wand. Unter dem Bild eine "Marke" eines Zeichners oder Grafikers hinter seinem Arbeitstisch., Druckerei: Jules Jacquet, (möglicherweise), nach Entwurf von: Jean Louis Ernest Meissonier, (möglicherweise), 1851 - 1913, Papier, Radierung, Höhe 366 mm × Breite 283 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-betrachten-drucke-interieur-mit-zwei-mannern-in-kleidung-aus-dem-18-jahrhundert-die-drucke-ansehen-gemalde-hangen-an-der-wand-unter-dem-bild-eine-marke-eines-zeichners-oder-grafikers-hinter-seinem-arbeitstisch-druckerei-jules-jacquet-moglicherweise-nach-entwurf-von-jean-louis-ernest-meissonier-moglicherweise-1851-1913-papier-radierung-hohe-366-mm-breite-283-mm-image473273029.html
RM2JDYCG5–Zwei Männer betrachten Drucke, Interieur mit zwei Männern in Kleidung aus dem 18. Jahrhundert, die Drucke ansehen. Gemälde hängen an der Wand. Unter dem Bild eine "Marke" eines Zeichners oder Grafikers hinter seinem Arbeitstisch., Druckerei: Jules Jacquet, (möglicherweise), nach Entwurf von: Jean Louis Ernest Meissonier, (möglicherweise), 1851 - 1913, Papier, Radierung, Höhe 366 mm × Breite 283 mm
Deutsche Landsknechte Arquebusier, 16. Jahrhundert. In geschlitzten, weiträumigen Justaucorps, Kettenhemdenkragen, Bandoliere mit Patronen, Steppsteg, zweifarbige Reithose und Schlauch, gepuffte Strumpfbänder. Arquebusier Allemand. Nach einem Holzschnitt von Wolffgang Heusler und Hans Guldenmundt. Jules Jacquet. Handkolorierte Lithografie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Trachten historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (historische Trachten des 16., 17. Und 18. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war ein Künstler, Buchillustrator, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-landsknechte-arquebusier-16-jahrhundert-in-geschlitzten-weitraumigen-justaucorps-kettenhemdenkragen-bandoliere-mit-patronen-steppsteg-zweifarbige-reithose-und-schlauch-gepuffte-strumpfbander-arquebusier-allemand-nach-einem-holzschnitt-von-wolffgang-heusler-und-hans-guldenmundt-jules-jacquet-handkolorierte-lithografie-von-jules-jacquet-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-trachten-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-trachten-des-16-17-und-18-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-ein-kunstler-buchillustrator-image571832738.html
RM2T696DP–Deutsche Landsknechte Arquebusier, 16. Jahrhundert. In geschlitzten, weiträumigen Justaucorps, Kettenhemdenkragen, Bandoliere mit Patronen, Steppsteg, zweifarbige Reithose und Schlauch, gepuffte Strumpfbänder. Arquebusier Allemand. Nach einem Holzschnitt von Wolffgang Heusler und Hans Guldenmundt. Jules Jacquet. Handkolorierte Lithografie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Trachten historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (historische Trachten des 16., 17. Und 18. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war ein Künstler, Buchillustrator,
Königliche Garde an König Franz I., Frankreich, 16th Jahrhundert. Zeremonieller Hellebarder an die 1st Scottish Company, Garde Ecossaise. In Kettenmailweste mit Krone und Salamander über gelber, blauer und rosa Tunika, mit Schwert und Hellebarde. Garde du Corps de Francois I. handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliche-garde-an-konig-franz-i-frankreich-16th-jahrhundert-zeremonieller-hellebarder-an-die-1st-scottish-company-garde-ecossaise-in-kettenmailweste-mit-krone-und-salamander-uber-gelber-blauer-und-rosa-tunika-mit-schwert-und-hellebarde-garde-du-corps-de-francois-i-handkolorierte-lithographie-von-jules-jacquet-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-kunstler-buchmaler-und-innenarchitekt-image414239361.html
RM2F1X6EW–Königliche Garde an König Franz I., Frankreich, 16th Jahrhundert. Zeremonieller Hellebarder an die 1st Scottish Company, Garde Ecossaise. In Kettenmailweste mit Krone und Salamander über gelber, blauer und rosa Tunika, mit Schwert und Hellebarde. Garde du Corps de Francois I. handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
Boote vertäut am Ufer des Canal du Vasse führt zu Annecy, Haute Savoie, Rhone Aples, Lac d ' Annecy, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boote-vertaut-am-ufer-des-canal-du-vasse-fuhrt-zu-annecy-haute-savoie-rhone-aples-lac-d-annecy-frankreich-26939548.html
RMBFR5JM–Boote vertäut am Ufer des Canal du Vasse führt zu Annecy, Haute Savoie, Rhone Aples, Lac d ' Annecy, Frankreich
Zwei Männer betrachten Drucke, Interieur mit zwei Männern in Kleidung aus dem 18. Jahrhundert, die Drucke ansehen. Gemälde hängen an der Wand. Unter dem Bild eine "Marke" eines Zeichners oder Grafikers hinter seinem Arbeitstisch., Druckerei: Jules Jacquet, (möglicherweise), nach Entwurf von: Jean Louis Ernest Meissonier, (möglicherweise), 1851 - 1913, Papier, Radierung, Höhe 366 mm × Breite 283 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-betrachten-drucke-interieur-mit-zwei-mannern-in-kleidung-aus-dem-18-jahrhundert-die-drucke-ansehen-gemalde-hangen-an-der-wand-unter-dem-bild-eine-marke-eines-zeichners-oder-grafikers-hinter-seinem-arbeitstisch-druckerei-jules-jacquet-moglicherweise-nach-entwurf-von-jean-louis-ernest-meissonier-moglicherweise-1851-1913-papier-radierung-hohe-366-mm-breite-283-mm-image473350183.html
RM2JE2XYK–Zwei Männer betrachten Drucke, Interieur mit zwei Männern in Kleidung aus dem 18. Jahrhundert, die Drucke ansehen. Gemälde hängen an der Wand. Unter dem Bild eine "Marke" eines Zeichners oder Grafikers hinter seinem Arbeitstisch., Druckerei: Jules Jacquet, (möglicherweise), nach Entwurf von: Jean Louis Ernest Meissonier, (möglicherweise), 1851 - 1913, Papier, Radierung, Höhe 366 mm × Breite 283 mm
Königliche Garde an König Franz I., Frankreich, 16th Jahrhundert. Zeremonieller Hellebarder an die 1st Scottish Company, Garde Ecossaise. In Kettenmailweste mit Krone und Salamander über gelber, blauer und rosa Tunika, mit Schwert und Hellebarde. Garde du Corps de Francois I. handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliche-garde-an-konig-franz-i-frankreich-16th-jahrhundert-zeremonieller-hellebarder-an-die-1st-scottish-company-garde-ecossaise-in-kettenmailweste-mit-krone-und-salamander-uber-gelber-blauer-und-rosa-tunika-mit-schwert-und-hellebarde-garde-du-corps-de-francois-i-handkolorierte-lithographie-von-jules-jacquet-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-kunstler-buchmaler-und-innenarchitekt-image571825171.html
RM2T68TRF–Königliche Garde an König Franz I., Frankreich, 16th Jahrhundert. Zeremonieller Hellebarder an die 1st Scottish Company, Garde Ecossaise. In Kettenmailweste mit Krone und Salamander über gelber, blauer und rosa Tunika, mit Schwert und Hellebarde. Garde du Corps de Francois I. handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
Edle Dame von Venedig, 16th Jahrhundert. Mit gefärbtem blondem Haar, braunem Satingewand über einem reichen Brokatkleid, gestärkten weißen Musselin Schleier. Edle Dame de Venise. Handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edle-dame-von-venedig-16th-jahrhundert-mit-gefarbtem-blondem-haar-braunem-satingewand-uber-einem-reichen-brokatkleid-gestarkten-weissen-musselin-schleier-edle-dame-de-venise-handkolorierte-lithographie-von-jules-jacquet-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-kunstler-buchmaler-und-innenarchitekt-image414764973.html
RM2F2P4XN–Edle Dame von Venedig, 16th Jahrhundert. Mit gefärbtem blondem Haar, braunem Satingewand über einem reichen Brokatkleid, gestärkten weißen Musselin Schleier. Edle Dame de Venise. Handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
Denkmal mit bewaffneten Mann und Personifikation von Paris mit einem Schwert, Jules Jacquet, nach Louis-Ernest Barrias, 1883 - 1889 Druck Paris Papier Gravur Denkmal, Statue. Hacker- und Schubwaffen: Schwert Courbevoie. Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-mit-bewaffneten-mann-und-personifikation-von-paris-mit-einem-schwert-jules-jacquet-nach-louis-ernest-barrias-1883-1889-druck-paris-papier-gravur-denkmal-statue-hacker-und-schubwaffen-schwert-courbevoie-paris-image595196302.html
RM2WG9EXP–Denkmal mit bewaffneten Mann und Personifikation von Paris mit einem Schwert, Jules Jacquet, nach Louis-Ernest Barrias, 1883 - 1889 Druck Paris Papier Gravur Denkmal, Statue. Hacker- und Schubwaffen: Schwert Courbevoie. Paris
Porträt des heiligen Hilary, Bischof von Poitiers, mit Mitra und krumm, innerhalb dekorativer Rand des Laubes. Vignetten des heiligen Theodisius der Cenobiarch, St. Gudula, St. Peter, Bischof von Rom, und St. Lucian von Antiochien, Lucian der Märtyrer. Chromolithograph von Jacquet von Legende Celeste, nouvelle histoire de la Vie des Saints, Celestial Legend, Lives of the Saints, Paul Mellier, Paris, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-heiligen-hilary-bischof-von-poitiers-mit-mitra-und-krumm-innerhalb-dekorativer-rand-des-laubes-vignetten-des-heiligen-theodisius-der-cenobiarch-st-gudula-st-peter-bischof-von-rom-und-st-lucian-von-antiochien-lucian-der-martyrer-chromolithograph-von-jacquet-von-legende-celeste-nouvelle-histoire-de-la-vie-des-saints-celestial-legend-lives-of-the-saints-paul-mellier-paris-1845-image365563503.html
RM2C6MRYB–Porträt des heiligen Hilary, Bischof von Poitiers, mit Mitra und krumm, innerhalb dekorativer Rand des Laubes. Vignetten des heiligen Theodisius der Cenobiarch, St. Gudula, St. Peter, Bischof von Rom, und St. Lucian von Antiochien, Lucian der Märtyrer. Chromolithograph von Jacquet von Legende Celeste, nouvelle histoire de la Vie des Saints, Celestial Legend, Lives of the Saints, Paul Mellier, Paris, 1845.
Edle Dame von Venedig, 16th Jahrhundert. Mit gefärbtem blondem Haar, braunem Satingewand über einem reichen Brokatkleid, gestärkten weißen Musselin Schleier. Edle Dame de Venise. Handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edle-dame-von-venedig-16th-jahrhundert-mit-gefarbtem-blondem-haar-braunem-satingewand-uber-einem-reichen-brokatkleid-gestarkten-weissen-musselin-schleier-edle-dame-de-venise-handkolorierte-lithographie-von-jules-jacquet-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-kunstler-buchmaler-und-innenarchitekt-image571849777.html
RM2T6A069–Edle Dame von Venedig, 16th Jahrhundert. Mit gefärbtem blondem Haar, braunem Satingewand über einem reichen Brokatkleid, gestärkten weißen Musselin Schleier. Edle Dame de Venise. Handkolorierte Lithographie von Jules Jacquet nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
Zwei Männer Uhrenabzüge, Jules Jacquet (möglich), nach Jean Louis Ernest Meissonier, 1851 - 1913 Druck Innenraum mit zwei Männern in Kleidung aus dem 18. Jahrhundert, die Drucke sehen. Gemälde hängen an der Wand. Unter dem Bild eine „remarque“ eines Zeichners oder Druckers hinter seinem Arbeitstisch. Kunstsammler für das Ätzen von Papier (+ Grafik). Drucken, z. B.: Gravur, Ätzen, Lithografie. Bild, Malen. Künstler bei der Arbeit, in seiner Werkstatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-uhrenabzuge-jules-jacquet-moglich-nach-jean-louis-ernest-meissonier-1851-1913-druck-innenraum-mit-zwei-mannern-in-kleidung-aus-dem-18-jahrhundert-die-drucke-sehen-gemalde-hangen-an-der-wand-unter-dem-bild-eine-remarque-eines-zeichners-oder-druckers-hinter-seinem-arbeitstisch-kunstsammler-fur-das-atzen-von-papier-grafik-drucken-z-b-gravur-atzen-lithografie-bild-malen-kunstler-bei-der-arbeit-in-seiner-werkstatt-image594232214.html
RM2WENH72–Zwei Männer Uhrenabzüge, Jules Jacquet (möglich), nach Jean Louis Ernest Meissonier, 1851 - 1913 Druck Innenraum mit zwei Männern in Kleidung aus dem 18. Jahrhundert, die Drucke sehen. Gemälde hängen an der Wand. Unter dem Bild eine „remarque“ eines Zeichners oder Druckers hinter seinem Arbeitstisch. Kunstsammler für das Ätzen von Papier (+ Grafik). Drucken, z. B.: Gravur, Ätzen, Lithografie. Bild, Malen. Künstler bei der Arbeit, in seiner Werkstatt
Jacquet, Jules (Nr. 1841-12-01-D.1913-03-04), der Triumph der Kunst nach Bonnat (Haupttitel), 1898. Matrix, Vernie Kupferplatte. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacquet-jules-nr-1841-12-01-d1913-03-04-der-triumph-der-kunst-nach-bonnat-haupttitel-1898-matrix-vernie-kupferplatte-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596837531.html
RM2WK08A3–Jacquet, Jules (Nr. 1841-12-01-D.1913-03-04), der Triumph der Kunst nach Bonnat (Haupttitel), 1898. Matrix, Vernie Kupferplatte. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Jacquet, Jules (Nr. 1841-12-01-D.1913-03-04), allegorisches Denkmal zur Verteidigung von Paris nach Barrias (Haupttitel). Japan Papiermeißel. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacquet-jules-nr-1841-12-01-d1913-03-04-allegorisches-denkmal-zur-verteidigung-von-paris-nach-barrias-haupttitel-japan-papiermeissel-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596847159.html
RM2WK0MHY–Jacquet, Jules (Nr. 1841-12-01-D.1913-03-04), allegorisches Denkmal zur Verteidigung von Paris nach Barrias (Haupttitel). Japan Papiermeißel. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Jacquet, Jules (Nr. 1841-12-01-D.1913-03-04), der Triumph der Kunst nach Bonnat (Haupttitel). Schwarzer Stein, farbige Bleistifte und weiße Kreide auf Papppapier. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacquet-jules-nr-1841-12-01-d1913-03-04-der-triumph-der-kunst-nach-bonnat-haupttitel-schwarzer-stein-farbige-bleistifte-und-weisse-kreide-auf-papppapier-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596848281.html
RM2WK0P21–Jacquet, Jules (Nr. 1841-12-01-D.1913-03-04), der Triumph der Kunst nach Bonnat (Haupttitel). Schwarzer Stein, farbige Bleistifte und weiße Kreide auf Papppapier. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Jacquet, Jules (Nr. 1841-12-01-D.1913-03-04), der Triumph der Kunst nach Bonnat, IFF 45 (Haupttitel), 1898. Meißel auf Japan, Petit Palais, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum schöne Künste aus der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacquet-jules-nr-1841-12-01-d1913-03-04-der-triumph-der-kunst-nach-bonnat-iff-45-haupttitel-1898-meissel-auf-japan-petit-palais-museum-museum-museum-museum-museum-museum-museum-schone-kunste-aus-der-stadt-paris-image596842903.html
RM2WK0F5Y–Jacquet, Jules (Nr. 1841-12-01-D.1913-03-04), der Triumph der Kunst nach Bonnat, IFF 45 (Haupttitel), 1898. Meißel auf Japan, Petit Palais, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum schöne Künste aus der Stadt Paris.
Porträt des heiligen Hilary, Bischof von Poitiers, mit Mitra und krumm, innerhalb dekorativer Rand des Laubes. Vignetten des heiligen Theodisius der Cenobiarch, St. Gudula, St. Peter, Bischof von Rom, und St. Lucian von Antiochien, Lucian der Märtyrer. Chromolithograph von Jacquet von Legende Celeste, nouvelle histoire de la Vie des Saints, Celestial Legend, Lives of the Saints, Paul Mellier, Paris, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-heiligen-hilary-bischof-von-poitiers-mit-mitra-und-krumm-innerhalb-dekorativer-rand-des-laubes-vignetten-des-heiligen-theodisius-der-cenobiarch-st-gudula-st-peter-bischof-von-rom-und-st-lucian-von-antiochien-lucian-der-martyrer-chromolithograph-von-jacquet-von-legende-celeste-nouvelle-histoire-de-la-vie-des-saints-celestial-legend-lives-of-the-saints-paul-mellier-paris-1845-image571832521.html
RM2T69661–Porträt des heiligen Hilary, Bischof von Poitiers, mit Mitra und krumm, innerhalb dekorativer Rand des Laubes. Vignetten des heiligen Theodisius der Cenobiarch, St. Gudula, St. Peter, Bischof von Rom, und St. Lucian von Antiochien, Lucian der Märtyrer. Chromolithograph von Jacquet von Legende Celeste, nouvelle histoire de la Vie des Saints, Celestial Legend, Lives of the Saints, Paul Mellier, Paris, 1845.
Napoléon Bonaparte bei Austerlitz. Museum: Zustand Borodino Krieg und Geschichte Museum, Moskau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napolon-bonaparte-bei-austerlitz-museum-zustand-borodino-krieg-und-geschichte-museum-moskau-image211734626.html
RMP8D9JX–Napoléon Bonaparte bei Austerlitz. Museum: Zustand Borodino Krieg und Geschichte Museum, Moskau.
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