Corra Linn, die Wasserfälle des Clyde, Joseph Farington, 1788 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corra-linn-die-wasserfalle-des-clyde-joseph-farington-1788-162509066.html
RMKCAWY6–Corra Linn, die Wasserfälle des Clyde, Joseph Farington, 1788
JOSEPH FARINGTON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-farington-56774009.html
RMD8A7R5–JOSEPH FARINGTON
Westminster Abbey and Bridge, Gemälde in Öl auf Leinwand von Joseph Farington, 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-abbey-and-bridge-gemalde-in-ol-auf-leinwand-von-joseph-farington-1794-image568564189.html
RM2T109BW–Westminster Abbey and Bridge, Gemälde in Öl auf Leinwand von Joseph Farington, 1794
Blick auf Workington von Joseph Farington. Englischer Lake District. Cumbria 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-workington-von-joseph-farington-englischer-lake-district-cumbria-1816-image538754696.html
RF2P8EB34–Blick auf Workington von Joseph Farington. Englischer Lake District. Cumbria 1816
Doppelporträt von Henry und Mary Styleman, 1780-1783. Von Sawrey Gilpin (1733–1807), Johann Zoffany (1733–1810) und Joseph Farington (1747–1821). Dieses Porträt wurde von Henry Styleman im Jahr 1780 zu seiner Heirat mit Mary Gregg in Auftrag gegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppelportrat-von-henry-und-mary-styleman-1780-1783-von-sawrey-gilpin-17331807-johann-zoffany-17331810-und-joseph-farington-17471821-dieses-portrat-wurde-von-henry-styleman-im-jahr-1780-zu-seiner-heirat-mit-mary-gregg-in-auftrag-gegeben-image568855467.html
RM2T1DGXK–Doppelporträt von Henry und Mary Styleman, 1780-1783. Von Sawrey Gilpin (1733–1807), Johann Zoffany (1733–1810) und Joseph Farington (1747–1821). Dieses Porträt wurde von Henry Styleman im Jahr 1780 zu seiner Heirat mit Mary Gregg in Auftrag gegeben.
Caernarvon Castle, Gemälde von Joseph Farington, um 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caernarvon-castle-gemalde-von-joseph-farington-um-1780-image361480754.html
RM2C02TAX–Caernarvon Castle, Gemälde von Joseph Farington, um 1780
Inspiriert von Landschaft mit Bäumen und Figuren, Joseph Farington, England, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-landschaft-mit-baumen-und-figuren-joseph-farington-england-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331711.html
RF2HK8A7Y–Inspiriert von Landschaft mit Bäumen und Figuren, Joseph Farington, England, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Aquarelldrucke der Windsor Bridge über die Themse von Joseph Farington Kunstwerk Flussmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarelldrucke-der-windsor-bridge-uber-die-themse-von-joseph-farington-kunstwerk-flussmalerei-image617006807.html
RM2XRR2DB–Aquarelldrucke der Windsor Bridge über die Themse von Joseph Farington Kunstwerk Flussmalerei
Thames Lesung. Farbige Aquatinit von Joseph Farington (1747-1821), aus der "Geschichte der Themse" von John Boydell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thames-lesung-farbige-aquatinit-von-joseph-farington-1747-1821-aus-der-geschichte-der-themse-von-john-boydell-83336739.html
RMERG8T3–Thames Lesung. Farbige Aquatinit von Joseph Farington (1747-1821), aus der "Geschichte der Themse" von John Boydell
BHC 1874 137 Deptford Dockyard - Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bhc-1874-137-deptford-dockyard-joseph-farington-image188830177.html
RMMY5XPW–BHC 1874 137 Deptford Dockyard - Joseph Farington
Der Larder. Aus einem Stich von Richard Earlom, nach Maerten de Vos, nach Joseph Farington. 18. Jahrhundert. Fleisch und Wild vor dem Kochen gelagert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-larder-aus-einem-stich-von-richard-earlom-nach-maerten-de-vos-nach-joseph-farington-18-jahrhundert-fleisch-und-wild-vor-dem-kochen-gelagert-image355794714.html
RM2BJRRP2–Der Larder. Aus einem Stich von Richard Earlom, nach Maerten de Vos, nach Joseph Farington. 18. Jahrhundert. Fleisch und Wild vor dem Kochen gelagert.
Westminster Abbey und der Brücke. Datum/Zeitraum: 1794. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 924 mm (36.37 in); Breite: 711 mm (27.99 in). Autor: Joseph Farington. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-abbey-und-der-brucke-datumzeitraum-1794-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-924-mm-3637-in-breite-711-mm-2799-in-autor-joseph-farington-image233302956.html
RMRFFT8C–Westminster Abbey und der Brücke. Datum/Zeitraum: 1794. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 924 mm (36.37 in); Breite: 711 mm (27.99 in). Autor: Joseph Farington.
Deptford Dockyard Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deptford-dockyard-joseph-farington-139727355.html
RMJ393JK–Deptford Dockyard Joseph Farington
Ansicht des Lesens von Caversham von Joseph Farington, 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-des-lesens-von-caversham-von-joseph-farington-1793-134791373.html
RMHR87NH–Ansicht des Lesens von Caversham von Joseph Farington, 1793
Joseph Farington - Caernarvon Castle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-caernarvon-castle-image374343493.html
RM2CN0PXD–Joseph Farington - Caernarvon Castle
Deptford Dockyard Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deptford-dockyard-joseph-farington-132453227.html
RMHKDNCB–Deptford Dockyard Joseph Farington
Ägypten: 'Blick auf Grand Cairo'. Lithographie von Daniel Havell (1786–1822) aus einem Gemälde von Henry Salt (1780–1827), 1809. Henry Salt, Sohn eines Arztes, wurde in Lichfield geboren. Er studierte zunächst in Lichfield und dann in London unter Joseph Farington und John Hoppner als Porträtmaler. 1802 wurde er Sekretär und Zeichner von George Annesley, Viscount Valentia. Sie starteten auf einer Ostreise nach Indien über das Kap. Salt erkundete das Gebiet des Roten Meeres und besuchte 1805 das äthiopische Hochland. 1806 kehrte er nach England zurück. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-blick-auf-grand-cairo-lithographie-von-daniel-havell-17861822-aus-einem-gemalde-von-henry-salt-17801827-1809-henry-salt-sohn-eines-arztes-wurde-in-lichfield-geboren-er-studierte-zunachst-in-lichfield-und-dann-in-london-unter-joseph-farington-und-john-hoppner-als-portratmaler-1802-wurde-er-sekretar-und-zeichner-von-george-annesley-viscount-valentia-sie-starteten-auf-einer-ostreise-nach-indien-uber-das-kap-salt-erkundete-das-gebiet-des-roten-meeres-und-besuchte-1805-das-athiopische-hochland-1806-kehrte-er-nach-england-zuruck-image344251048.html
RM2B01YM8–Ägypten: 'Blick auf Grand Cairo'. Lithographie von Daniel Havell (1786–1822) aus einem Gemälde von Henry Salt (1780–1827), 1809. Henry Salt, Sohn eines Arztes, wurde in Lichfield geboren. Er studierte zunächst in Lichfield und dann in London unter Joseph Farington und John Hoppner als Porträtmaler. 1802 wurde er Sekretär und Zeichner von George Annesley, Viscount Valentia. Sie starteten auf einer Ostreise nach Indien über das Kap. Salt erkundete das Gebiet des Roten Meeres und besuchte 1805 das äthiopische Hochland. 1806 kehrte er nach England zurück.
England, Somerset, Badewanne, Victoria Art Gallery, Gemälde mit dem Titel "Die Partei" von Joseph Farington und John Hoppner datiert 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-somerset-badewanne-victoria-art-gallery-gemalde-mit-dem-titel-die-partei-von-joseph-farington-und-john-hoppner-datiert-1800-image334606376.html
RM2ACAHRM–England, Somerset, Badewanne, Victoria Art Gallery, Gemälde mit dem Titel "Die Partei" von Joseph Farington und John Hoppner datiert 1800
Vereinigtes Königreich: Henry Salt (14. Juni 1780 bis 30. Oktober 1827), englischer Künstler, Reisender, Diplomat und Ägyptologe. Stich von John James Halls (1776-1853), um 1815. Salt, der Sohn eines Arztes, wurde in Lichfield geboren. Er studierte zunächst in Lichfield und dann in London unter Joseph Farington und John Hoppner als Porträtmaler. 1802 wurde er Sekretär und Zeichner von George Annesley, Viscount Valentia. Sie starteten auf einer Ostreise nach Indien über das Kap. Salt erkundete das Gebiet des Roten Meeres und besuchte 1805 das äthiopische Hochland. 1806 kehrte er nach England zurück. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vereinigtes-konigreich-henry-salt-14-juni-1780-bis-30-oktober-1827-englischer-kunstler-reisender-diplomat-und-agyptologe-stich-von-john-james-halls-1776-1853-um-1815-salt-der-sohn-eines-arztes-wurde-in-lichfield-geboren-er-studierte-zunachst-in-lichfield-und-dann-in-london-unter-joseph-farington-und-john-hoppner-als-portratmaler-1802-wurde-er-sekretar-und-zeichner-von-george-annesley-viscount-valentia-sie-starteten-auf-einer-ostreise-nach-indien-uber-das-kap-salt-erkundete-das-gebiet-des-roten-meeres-und-besuchte-1805-das-athiopische-hochland-1806-kehrte-er-nach-england-zuruck-image344249676.html
RM2B01WY8–Vereinigtes Königreich: Henry Salt (14. Juni 1780 bis 30. Oktober 1827), englischer Künstler, Reisender, Diplomat und Ägyptologe. Stich von John James Halls (1776-1853), um 1815. Salt, der Sohn eines Arztes, wurde in Lichfield geboren. Er studierte zunächst in Lichfield und dann in London unter Joseph Farington und John Hoppner als Porträtmaler. 1802 wurde er Sekretär und Zeichner von George Annesley, Viscount Valentia. Sie starteten auf einer Ostreise nach Indien über das Kap. Salt erkundete das Gebiet des Roten Meeres und besuchte 1805 das äthiopische Hochland. 1806 kehrte er nach England zurück.
Im Nonnenkloster in Cumberland, Joseph Farington, 20. August 1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-nonnenkloster-in-cumberland-joseph-farington-20-august-1786-162453896.html
RMKC8BGT–Im Nonnenkloster in Cumberland, Joseph Farington, 20. August 1786
Joseph Farington - Caernarvon Castle- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-farington-caernarvon-castle-148395175.html
RMJHBYFK–Joseph Farington - Caernarvon Castle-
Cottage auf der Strasse von Lausanne nach Genf, ggf. durch Joseph Farington, Ca. 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cottage-auf-der-strasse-von-lausanne-nach-genf-ggf-durch-joseph-farington-ca-1800-162457294.html
RMKC8FX6–Cottage auf der Strasse von Lausanne nach Genf, ggf. durch Joseph Farington, Ca. 1800
Blick auf Cockermouth von Joseph Farington. Englischer Lake District. Cumbria 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-cockermouth-von-joseph-farington-englischer-lake-district-cumbria-1816-image538753465.html
RF2P8E9F5–Blick auf Cockermouth von Joseph Farington. Englischer Lake District. Cumbria 1816
Zeichnungen und Druckgraphik, Zeichnung, Dumbarton Rock aus dem Süden, Künstler, Joseph Farington, Britischen, Lancashire 1747 - 1821 Lancashire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-druckgraphik-zeichnung-dumbarton-rock-aus-dem-suden-kunstler-joseph-farington-britischen-lancashire-1747-1821-lancashire-162534151.html
RMKCC1Y3–Zeichnungen und Druckgraphik, Zeichnung, Dumbarton Rock aus dem Süden, Künstler, Joseph Farington, Britischen, Lancashire 1747 - 1821 Lancashire
Joseph Farington 1796 von Thomas Lawrence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-1796-von-thomas-lawrence-image557572916.html
RM2RB3HXC–Joseph Farington 1796 von Thomas Lawrence
The Tower, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1795, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-tower-joseph-constantine-stadler-aktiv-17801812-britisch-nach-joseph-farington-17471821-britisch-1795-aquatint-image389716819.html
RM2DJ13NR–The Tower, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1795, Aquatint
Kunst inspiriert von Landschaft mit Bäumen und Figuren, Joseph Farington, England, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaft-mit-baumen-und-figuren-joseph-farington-england-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459673830.html
RF2HKRXJE–Kunst inspiriert von Landschaft mit Bäumen und Figuren, Joseph Farington, England, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Joseph Farington. Ost Nordosten Ansicht von Lancaster. 1808. England. Graphit auf Papier Elfenbein webten, festgelegt auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-ost-nordosten-ansicht-von-lancaster-1808-england-graphit-auf-papier-elfenbein-webten-festgelegt-auf-elfenbein-webte-papier-image337928918.html
RM2AHNYNX–Joseph Farington. Ost Nordosten Ansicht von Lancaster. 1808. England. Graphit auf Papier Elfenbein webten, festgelegt auf Elfenbein webte Papier
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Dumbarton Rock aus dem Süden, Künstler, Joseph Farington, Brite, Lancashire 1747–1821 Lancashire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-zeichnung-dumbarton-rock-aus-dem-suden-kunstler-joseph-farington-brite-lancashire-17471821-lancashire-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061423.html
RF2HWA7FY–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Dumbarton Rock aus dem Süden, Künstler, Joseph Farington, Brite, Lancashire 1747–1821 Lancashire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
BHC 1874 159 Deptford Dockyard - Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bhc-1874-159-deptford-dockyard-joseph-farington-image188080465.html
RMMWYPFD–BHC 1874 159 Deptford Dockyard - Joseph Farington
Caernarvon Castle. Datum/Zeit: Ca. 1780. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 521 mm (20,51 in); Breite: 724 mm (28.50 in). Autor: Joseph Farington. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caernarvon-castle-datumzeit-ca-1780-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-521-mm-2051-in-breite-724-mm-2850-in-autor-joseph-farington-image233303266.html
RMRFFTKE–Caernarvon Castle. Datum/Zeit: Ca. 1780. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 521 mm (20,51 in); Breite: 724 mm (28.50 in). Autor: Joseph Farington.
Kunst inspiriert von Cottage auf der Straße von Lausanne nach Genf, ca. 1800, Stift, braune Tinte und graue Wäsche auf hellgrünem Papier, 3-3/4 x 6-5/8 Zoll (9,5 x 16,9 cm), Zeichnungen, möglicherweise von Joseph Farington (British, Lancashire 1747–1821 Lancashire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cottage-auf-der-strasse-von-lausanne-nach-genf-ca-1800-stift-braune-tinte-und-graue-wasche-auf-hellgrunem-papier-3-34-x-6-58-zoll-95-x-169-cm-zeichnungen-moglicherweise-von-joseph-farington-british-lancashire-17471821-lancashire-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953971.html
RF2HW5AEB–Kunst inspiriert von Cottage auf der Straße von Lausanne nach Genf, ca. 1800, Stift, braune Tinte und graue Wäsche auf hellgrünem Papier, 3-3/4 x 6-5/8 Zoll (9,5 x 16,9 cm), Zeichnungen, möglicherweise von Joseph Farington (British, Lancashire 1747–1821 Lancashire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alexander Pope's House bei Twickenham. Eine Geschichte der wichtigsten Flüsse in Großbritannien. [Von William Combe. Mit aquatinten von J.C.Stadler nach Zeichnungen von Joseph Farington.]. London: John & Josiah Boydell, 1794, 1796. Quelle: 192. w. 8-9, Platte 3. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-popes-house-bei-twickenham-eine-geschichte-der-wichtigsten-flusse-in-grossbritannien-von-william-combe-mit-aquatinten-von-jcstadler-nach-zeichnungen-von-joseph-farington-london-john-josiah-boydell-1794-1796-quelle-192-w-8-9-platte-3-sprache-englisch-image227200194.html
RMR5HT4J–Alexander Pope's House bei Twickenham. Eine Geschichte der wichtigsten Flüsse in Großbritannien. [Von William Combe. Mit aquatinten von J.C.Stadler nach Zeichnungen von Joseph Farington.]. London: John & Josiah Boydell, 1794, 1796. Quelle: 192. w. 8-9, Platte 3. Sprache: Englisch.
Joseph Farington - Westminster Abbey und Brücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-westminster-abbey-und-brucke-image374343473.html
RM2CN0PWN–Joseph Farington - Westminster Abbey und Brücke
Deptford Dockyard Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deptford-dockyard-joseph-farington-136486181.html
RMHX1DED–Deptford Dockyard Joseph Farington
Kunst inspiriert von Corra Linn, The Falls of the Clyde, 1788, Graphit, Stift und Tinte und Wasch, Blatt: 14 1/8 x 20 7/8 Zoll (35,9 x 53 cm), Zeichnungen, Joseph Farington (British, Lancashire 1747–1821 Lancashire), Diese expressive Arbeitszeichnung von Farington konzentriert sich auf Corra Linn, eines der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-corra-linn-the-falls-of-the-clyde-1788-graphit-stift-und-tinte-und-wasch-blatt-14-18-x-20-78-zoll-359-x-53-cm-zeichnungen-joseph-farington-british-lancashire-17471821-lancashire-diese-expressive-arbeitszeichnung-von-farington-konzentriert-sich-auf-corra-linn-eines-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462996356.html
RF2HW78G4–Kunst inspiriert von Corra Linn, The Falls of the Clyde, 1788, Graphit, Stift und Tinte und Wasch, Blatt: 14 1/8 x 20 7/8 Zoll (35,9 x 53 cm), Zeichnungen, Joseph Farington (British, Lancashire 1747–1821 Lancashire), Diese expressive Arbeitszeichnung von Farington konzentriert sich auf Corra Linn, eines der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Joseph Farington Caernarvon Castle Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-farington-caernarvon-castle-google-art-project-137380501.html
RMHYE66D–Joseph Farington Caernarvon Castle Google Art Project
Joseph Farington 1747 1821 englische Maler Illustration aus einer Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-farington-1747-1821-englische-maler-illustration-aus-einer-gravur-35007617.html
RMC0XMG1–Joseph Farington 1747 1821 englische Maler Illustration aus einer Gravur
Joseph Farington - Caernarvon Castle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-caernarvon-castle-image454776884.html
RF2HBTTFG–Joseph Farington - Caernarvon Castle
Joseph Farington - Westminster Abbey und Bridge- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-farington-westminster-abbey-und-bridge-148394319.html
RMJHBXD3–Joseph Farington - Westminster Abbey und Bridge-
Henry Hoppner Meyer, ca. 1782â €"1847, Briten, Joseph Farington, Esq. R.A. Gravieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-hoppner-meyer-ca-1782-1847-briten-joseph-farington-esq-ra-gravieren-image398356591.html
RM2E42KW3–Henry Hoppner Meyer, ca. 1782â €"1847, Briten, Joseph Farington, Esq. R.A. Gravieren.
Keswick und Skiddaw von Joseph Farington. Englischer Lake District. Cumbria 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keswick-und-skiddaw-von-joseph-farington-englischer-lake-district-cumbria-1816-image538754107.html
RF2P8EAA3–Keswick und Skiddaw von Joseph Farington. Englischer Lake District. Cumbria 1816
Landschaft mit Bäumen und Figuren, England, von Joseph Farington. Schenkung von Archdeacon F.H.D. Smythe, 1957. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-baumen-und-figuren-england-von-joseph-farington-schenkung-von-archdeacon-fhd-smythe-1957-image479319715.html
RM2JRPW57–Landschaft mit Bäumen und Figuren, England, von Joseph Farington. Schenkung von Archdeacon F.H.D. Smythe, 1957.
Im Nunnery in Cumberland 2008 von Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-nunnery-in-cumberland-2008-von-joseph-farington-image578354899.html
RM2TGX9G3–Im Nunnery in Cumberland 2008 von Joseph Farington
Skizzenbuch von Joseph Farington, mit Illustrationen des englischen Lake Country, vorbereitet für Gray's Journal, Joseph Farington, 1747–1821, British, um 1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-von-joseph-farington-mit-illustrationen-des-englischen-lake-country-vorbereitet-fur-grays-journal-joseph-farington-17471821-british-um-1798-image389792596.html
RM2DJ4GC4–Skizzenbuch von Joseph Farington, mit Illustrationen des englischen Lake Country, vorbereitet für Gray's Journal, Joseph Farington, 1747–1821, British, um 1798
Joseph Farington, 1747â € "1821, Briten, Thirlmere. Stift und Tinte und Aquarell über Graphit auf Webe-Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-1747-1821-briten-thirlmere-stift-und-tinte-und-aquarell-uber-graphit-auf-webe-papier-image398357348.html
RM2E42MT4–Joseph Farington, 1747â € "1821, Briten, Thirlmere. Stift und Tinte und Aquarell über Graphit auf Webe-Papier.
Gezicht op Blenheim Palace over het Meer Blenheim Draft prent. Hersteller: Künstler: Joseph Farington dating: 173 Physikalische Merkmale: Stift in Braun und Grau, Bürste in Grau, mit Bleistift-Material signiert: Papiertinte Bleistift-Technik: Stift-/Bürstenabmessungen: H 328 mm × W 485 mmOnderwerp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-blenheim-palace-over-het-meer-blenheim-draft-prent-hersteller-kunstler-joseph-farington-dating-173-physikalische-merkmale-stift-in-braun-und-grau-burste-in-grau-mit-bleistift-material-signiert-papiertinte-bleistift-technik-stift-burstenabmessungen-h-328-mm-w-485-mmonderwerp-image348381552.html
RM2B6P468–Gezicht op Blenheim Palace over het Meer Blenheim Draft prent. Hersteller: Künstler: Joseph Farington dating: 173 Physikalische Merkmale: Stift in Braun und Grau, Bürste in Grau, mit Bleistift-Material signiert: Papiertinte Bleistift-Technik: Stift-/Bürstenabmessungen: H 328 mm × W 485 mmOnderwerp
Windsor Bridge, Windsor Castle, 1792, königliche Residenz in Windsor, in der englischen Grafschaft, nach Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windsor-bridge-windsor-castle-1792-konigliche-residenz-in-windsor-in-der-englischen-grafschaft-nach-joseph-farington-image483972207.html
RM2K3ARDK–Windsor Bridge, Windsor Castle, 1792, königliche Residenz in Windsor, in der englischen Grafschaft, nach Joseph Farington
BHC 1874 158 Deptford Dockyard - Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bhc-1874-158-deptford-dockyard-joseph-farington-image187538239.html
RMMW32X7–BHC 1874 158 Deptford Dockyard - Joseph Farington
Bäume in einem Wald Lichtung. Datum/Zeit: Ca. 1800. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 724 mm (28,50 in); Breite: 610 mm (24.01 in). Autor: Joseph Farington zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-in-einem-wald-lichtung-datumzeit-ca-1800-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-724-mm-2850-in-breite-610-mm-2401-in-autor-joseph-farington-zugeschrieben-image219734802.html
RMPNDNYE–Bäume in einem Wald Lichtung. Datum/Zeit: Ca. 1800. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 724 mm (28,50 in); Breite: 610 mm (24.01 in). Autor: Joseph Farington zugeschrieben.
700066 Royal Collection 1234 Blick auf das Lesen von Caversham von Joseph Farington, 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/700066-royal-collection-1234-blick-auf-das-lesen-von-caversham-von-joseph-farington-1793-image185746078.html
RMMP5D0E–700066 Royal Collection 1234 Blick auf das Lesen von Caversham von Joseph Farington, 1793
Ein Blick auf die Henley. Eine Geschichte der wichtigsten Flüsse in Großbritannien. [Von William Combe. Mit aquatinten von J.C.Stadler nach Zeichnungen von Joseph Farington.]. London: John & Josiah Boydell, 1794, 1796. Quelle: 192. w.8 Band 1, Seite 252. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-henley-eine-geschichte-der-wichtigsten-flusse-in-grossbritannien-von-william-combe-mit-aquatinten-von-jcstadler-nach-zeichnungen-von-joseph-farington-london-john-josiah-boydell-1794-1796-quelle-192-w8-band-1-seite-252-sprache-englisch-image226951746.html
RMR56F7E–Ein Blick auf die Henley. Eine Geschichte der wichtigsten Flüsse in Großbritannien. [Von William Combe. Mit aquatinten von J.C.Stadler nach Zeichnungen von Joseph Farington.]. London: John & Josiah Boydell, 1794, 1796. Quelle: 192. w.8 Band 1, Seite 252. Sprache: Englisch.
. Allgemeine Ansicht von Matlock hohe Tor in Derbyshire. Artist: Joseph FARINGTON Titel: Allgemeine Ansicht von Matlock hohe Tor Veröffentlichung Titel Britannia Depicta, Teil VI, Derbyshire Veröffentlicht 15 Mai 1817 Medium Kupferstich, koloriert Schriftzug unten Bild: [Links] Gezeichnet von J. Farington Esq. r R.A. [Rechts] von John & Letitia Byrne eingraviert. /Matlock Kirche. /Veröffentlicht Mai 15, 1817, von T.Cadell & W. Davies, Strand, London, veröffentlicht T. Cadell & W. Davies, Strand, London, 15. Mai 1817 Übernahme von Sotheby's von GAC, 22. Februar 1977 Anzahl13030. 15. Mai 1817. Joseph FARINGTON gestochen von 631 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-von-matlock-hohe-tor-in-derbyshire-artist-joseph-farington-titel-allgemeine-ansicht-von-matlock-hohe-tor-veroffentlichung-titel-britannia-depicta-teil-vi-derbyshire-veroffentlicht-15-mai-1817-medium-kupferstich-koloriert-schriftzug-unten-bild-links-gezeichnet-von-j-farington-esq-r-ra-rechts-von-john-letitia-byrne-eingraviert-matlock-kirche-veroffentlicht-mai-15-1817-von-tcadell-w-davies-strand-london-veroffentlicht-t-cadell-w-davies-strand-london-15-mai-1817-ubernahme-von-sothebys-von-gac-22-februar-1977-anzahl13030-15-mai-1817-joseph-farington-gestochen-von-631-image187508860.html
RMMW1ND0–. Allgemeine Ansicht von Matlock hohe Tor in Derbyshire. Artist: Joseph FARINGTON Titel: Allgemeine Ansicht von Matlock hohe Tor Veröffentlichung Titel Britannia Depicta, Teil VI, Derbyshire Veröffentlicht 15 Mai 1817 Medium Kupferstich, koloriert Schriftzug unten Bild: [Links] Gezeichnet von J. Farington Esq. r R.A. [Rechts] von John & Letitia Byrne eingraviert. /Matlock Kirche. /Veröffentlicht Mai 15, 1817, von T.Cadell & W. Davies, Strand, London, veröffentlicht T. Cadell & W. Davies, Strand, London, 15. Mai 1817 Übernahme von Sotheby's von GAC, 22. Februar 1977 Anzahl13030. 15. Mai 1817. Joseph FARINGTON gestochen von 631
Joseph Farington - Bäume in einer Waldlandschaft Glade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-baume-in-einer-waldlandschaft-glade-image374343474.html
RM2CN0PWP–Joseph Farington - Bäume in einer Waldlandschaft Glade
Art Inspired by at Nunnery in Cumberland, August 20, 1786, Grey wash over graphite with Pen and Sepia ink, sheet: 15 7/8 x 14 3/4 in. (40,3 x 37,4 cm), Zeichnungen, Joseph Farington (Brite, Lancashire 1747–1821 Lancashire), Farington war ein führender Landschaftszeichner, der klassische Werke ausgebildet hatte, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-at-nunnery-in-cumberland-august-20-1786-grey-wash-over-graphite-with-pen-and-sepia-ink-sheet-15-78-x-14-34-in-403-x-374-cm-zeichnungen-joseph-farington-brite-lancashire-17471821-lancashire-farington-war-ein-fuhrender-landschaftszeichner-der-klassische-werke-ausgebildet-hatte-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462976879.html
RF2HW6BMF–Art Inspired by at Nunnery in Cumberland, August 20, 1786, Grey wash over graphite with Pen and Sepia ink, sheet: 15 7/8 x 14 3/4 in. (40,3 x 37,4 cm), Zeichnungen, Joseph Farington (Brite, Lancashire 1747–1821 Lancashire), Farington war ein führender Landschaftszeichner, der klassische Werke ausgebildet hatte, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Joseph Farington Westminster Abbey und Brücke Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-farington-westminster-abbey-und-brucke-google-art-project-137379989.html
RMHYE5G5–Joseph Farington Westminster Abbey und Brücke Google Art Project
East North East View of Lancaster, 1808, Joseph Farington, Englisch, 1747-1821, England, Graphit on Elfenbein Wove Paper, niedergelegt auf Elfenbein Wove Papier, 165 × 365 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-north-east-view-of-lancaster-1808-joseph-farington-englisch-1747-1821-england-graphit-on-elfenbein-wove-paper-niedergelegt-auf-elfenbein-wove-papier-165-365-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349742207.html
RF2B903N3–East North East View of Lancaster, 1808, Joseph Farington, Englisch, 1747-1821, England, Graphit on Elfenbein Wove Paper, niedergelegt auf Elfenbein Wove Papier, 165 × 365 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Joseph Farington - Westminster Abbey und Brücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-westminster-abbey-und-brucke-image454770077.html
RF2HBTFTD–Joseph Farington - Westminster Abbey und Brücke
Joseph Farington - Bäume in einer Waldlichtung- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-farington-baume-in-einer-waldlichtung-148370416.html
RMJHARYC–Joseph Farington - Bäume in einer Waldlichtung-
"Karl II. im Wald von Boscobel, 1651", (1800). Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ii-im-wald-von-boscobel-1651-1800-artist-unbekannt-image218485530.html
RMPKCTEJ–"Karl II. im Wald von Boscobel, 1651", (1800). Artist: Unbekannt.
Blick auf Thirlmere von Joseph Farington. Englischer Lake District. Cumbria 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-thirlmere-von-joseph-farington-englischer-lake-district-cumbria-1816-image538749956.html
RF2P8E51T–Blick auf Thirlmere von Joseph Farington. Englischer Lake District. Cumbria 1816
Ansicht von Greenwich, London, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-greenwich-london-1795-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60085155.html
RMDDN36B–Ansicht von Greenwich, London, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler
Dumbarton Rock aus dem Süden 2014 von Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dumbarton-rock-aus-dem-suden-2014-von-joseph-farington-image578355433.html
RM2TGXA75–Dumbarton Rock aus dem Süden 2014 von Joseph Farington
Blick auf Lambeth von Milbank, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1795, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-lambeth-von-milbank-joseph-constantine-stadler-aktiv-17801812-britisch-nach-joseph-farington-17471821-britisch-1795-aquatint-image389763295.html
RM2DJ371K–Blick auf Lambeth von Milbank, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1795, Aquatint
Joseph Farington, 1747â € "1821, britische, [Landschaft]. Stift und Tinte und Aquarell über Graphit auf Webe-Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-1747-1821-britische-landschaft-stift-und-tinte-und-aquarell-uber-graphit-auf-webe-papier-image398357809.html
RM2E42NCH–Joseph Farington, 1747â € "1821, britische, [Landschaft]. Stift und Tinte und Aquarell über Graphit auf Webe-Papier.
Fotoreproductie van een prent naar een schilderij door Robert Smirke en Joseph Farington, voorstellend een Scene uit Hendrik IV door William Shakespeare be Seen Act II, Scene 2 with Prince Henry, Sir John Falstaff, Edward Poinsett and others toward Gadshill. Hersteller : Fotograf: Stephen Aylingnaar Bild von Samuel Middiman (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Robert Smirke (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Joseph Farington (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: London dating: CA. Aufdruck: Foto: H 75 mm × W 101 mmToelichtingFoto: Für das Jahr 354 - oder für das Jahr 356 Material: Papiertechnik: Albumindruck Abmessungen: H 75 mm W 101 mmToelichtingFoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoreproductie-van-een-prent-naar-een-schilderij-door-robert-smirke-en-joseph-farington-voorstellend-een-scene-uit-hendrik-iv-door-william-shakespeare-be-seen-act-ii-scene-2-with-prince-henry-sir-john-falstaff-edward-poinsett-and-others-toward-gadshill-hersteller-fotograf-stephen-aylingnaar-bild-von-samuel-middiman-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-von-robert-smirke-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-von-joseph-farington-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-london-dating-ca-aufdruck-foto-h-75-mm-w-101-mmtoelichtingfoto-fur-das-jahr-354-oder-fur-das-jahr-356-material-papiertechnik-albumindruck-abmessungen-h-75-mm-w-101-mmtoelichtingfoto-image348354042.html
RM2B6MW3P–Fotoreproductie van een prent naar een schilderij door Robert Smirke en Joseph Farington, voorstellend een Scene uit Hendrik IV door William Shakespeare be Seen Act II, Scene 2 with Prince Henry, Sir John Falstaff, Edward Poinsett and others toward Gadshill. Hersteller : Fotograf: Stephen Aylingnaar Bild von Samuel Middiman (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Robert Smirke (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Joseph Farington (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: London dating: CA. Aufdruck: Foto: H 75 mm × W 101 mmToelichtingFoto: Für das Jahr 354 - oder für das Jahr 356 Material: Papiertechnik: Albumindruck Abmessungen: H 75 mm W 101 mmToelichtingFoto
Windsor Bridge, Windsor Castle, 1792, königliche Residenz in Windsor, in der englischen Grafschaft, nach Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windsor-bridge-windsor-castle-1792-konigliche-residenz-in-windsor-in-der-englischen-grafschaft-nach-joseph-farington-image483972197.html
RM2K3ARD9–Windsor Bridge, Windsor Castle, 1792, königliche Residenz in Windsor, in der englischen Grafschaft, nach Joseph Farington
Wallingford, Berkshire, 1790. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wallingford-berkshire-1790-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60279658.html
RMDE1Y8X–Wallingford, Berkshire, 1790. Künstler: Joseph Constantine Stadler
Ost Nordosten Ansicht von Lancaster. Joseph Farington; Englisch, 1747-1821. Datum: 1808. Abmessungen: 165 × 365 mm. Graphit auf Papier Elfenbein webten, festgelegt auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ost-nordosten-ansicht-von-lancaster-joseph-farington-englisch-1747-1821-datum-1808-abmessungen-165-365-mm-graphit-auf-papier-elfenbein-webten-festgelegt-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240165000.html
RMRXMCWC–Ost Nordosten Ansicht von Lancaster. Joseph Farington; Englisch, 1747-1821. Datum: 1808. Abmessungen: 165 × 365 mm. Graphit auf Papier Elfenbein webten, festgelegt auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Themse bei Battersea, London, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-themse-bei-battersea-london-1795-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60083770.html
RMDDN1CX–Die Themse bei Battersea, London, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler
Die Themse. Die Wicklungen der Themse unter Culham. Eine Geschichte der wichtigsten Flüsse in Großbritannien. [Von William Combe. Mit aquatinten von J.C.Stadler nach Zeichnungen von Joseph Farington.]. London: John & Josiah Boydell, 1794, 1796. Quelle: 192. w.8 Band 1, Seite 264. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-themse-die-wicklungen-der-themse-unter-culham-eine-geschichte-der-wichtigsten-flusse-in-grossbritannien-von-william-combe-mit-aquatinten-von-jcstadler-nach-zeichnungen-von-joseph-farington-london-john-josiah-boydell-1794-1796-quelle-192-w8-band-1-seite-264-sprache-englisch-image227000529.html
RMR58NDN–Die Themse. Die Wicklungen der Themse unter Culham. Eine Geschichte der wichtigsten Flüsse in Großbritannien. [Von William Combe. Mit aquatinten von J.C.Stadler nach Zeichnungen von Joseph Farington.]. London: John & Josiah Boydell, 1794, 1796. Quelle: 192. w.8 Band 1, Seite 264. Sprache: Englisch.
. Matlock Kirche in Derbyshire. Artist: Joseph FARINGTON Stecher: John Byrne Stecher: Letitia BYRNE Titel Matlock Kirche Veröffentlichung Titel Britannia Depicta, Teil VI, Derbyshire Veröffentlicht 15 Mai 1817 Medium Kupferstich, koloriert Schriftzug unten Bild: [Links] Gezeichnet von J. Farington Esq. r R.A. [Rechts] von John & Letitia Byrne eingraviert. /Matlock Kirche. /Veröffentlicht Mai 15, 1817, von T.Cadell & W. Davies, Strand, London, veröffentlicht T. Cadell & W. Davies, Strand, London, 15. Mai 1817 Übernahme von Sotheby's von GAC, 22. Februar 1977 Nummer 13032. 15. Mai 1817. Joseph FARINGTON engaved durch 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matlock-kirche-in-derbyshire-artist-joseph-farington-stecher-john-byrne-stecher-letitia-byrne-titel-matlock-kirche-veroffentlichung-titel-britannia-depicta-teil-vi-derbyshire-veroffentlicht-15-mai-1817-medium-kupferstich-koloriert-schriftzug-unten-bild-links-gezeichnet-von-j-farington-esq-r-ra-rechts-von-john-letitia-byrne-eingraviert-matlock-kirche-veroffentlicht-mai-15-1817-von-tcadell-w-davies-strand-london-veroffentlicht-t-cadell-w-davies-strand-london-15-mai-1817-ubernahme-von-sothebys-von-gac-22-februar-1977-nummer-13032-15-mai-1817-joseph-farington-engaved-durch-4-image188364962.html
RMMXCNC2–. Matlock Kirche in Derbyshire. Artist: Joseph FARINGTON Stecher: John Byrne Stecher: Letitia BYRNE Titel Matlock Kirche Veröffentlichung Titel Britannia Depicta, Teil VI, Derbyshire Veröffentlicht 15 Mai 1817 Medium Kupferstich, koloriert Schriftzug unten Bild: [Links] Gezeichnet von J. Farington Esq. r R.A. [Rechts] von John & Letitia Byrne eingraviert. /Matlock Kirche. /Veröffentlicht Mai 15, 1817, von T.Cadell & W. Davies, Strand, London, veröffentlicht T. Cadell & W. Davies, Strand, London, 15. Mai 1817 Übernahme von Sotheby's von GAC, 22. Februar 1977 Nummer 13032. 15. Mai 1817. Joseph FARINGTON engaved durch 4
Blick auf den Medway - Joseph Farington - Ref. Farington-K07754. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-medway-joseph-farington-ref-farington-k07754-image592956039.html
RM2WCKDDB–Blick auf den Medway - Joseph Farington - Ref. Farington-K07754.
"Chelsea Bridge von Millbank", 1790, (1943). Blick auf die Themse in London, von wo aus die Tate Gallery jetzt steht. Von "Englisch Tagebücher und Journale", durch Kate O'Brien. [Collins, London, 1943] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chelsea-bridge-von-millbank-1790-1943-blick-auf-die-themse-in-london-von-wo-aus-die-tate-gallery-jetzt-steht-von-englisch-tagebucher-und-journale-durch-kate-obrien-collins-london-1943-image336845080.html
RM2AG0H9C–"Chelsea Bridge von Millbank", 1790, (1943). Blick auf die Themse in London, von wo aus die Tate Gallery jetzt steht. Von "Englisch Tagebücher und Journale", durch Kate O'Brien. [Collins, London, 1943]
Joseph Farington Bäume in einer Waldlichtung Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-farington-baume-in-einer-waldlichtung-google-art-project-137388159.html
RMHYEFYY–Joseph Farington Bäume in einer Waldlichtung Google Art Project
London, Westminster Abbey und die Brücke die Westminster Abbey und die Westminster Bridge gesehen, aus dem Süden, Joseph Farington neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-westminster-abbey-und-die-brucke-die-westminster-abbey-und-die-westminster-bridge-gesehen-aus-dem-suden-joseph-farington-neuerfundene-image230453278.html
RFRAX1E6–London, Westminster Abbey und die Brücke die Westminster Abbey und die Westminster Bridge gesehen, aus dem Süden, Joseph Farington neuerfundene
Joseph Farington - Bäume in einer Waldlandschaft Glade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-baume-in-einer-waldlandschaft-glade-image454772379.html
RF2HBTJPK–Joseph Farington - Bäume in einer Waldlandschaft Glade
Bei Nunnery in Cumberland Künstler: Joseph Farington, britisch, Lancashire 1747-1821 Lancashire, bei Nunnery in Cumberland, 1790, Gray Wash over Graphite with Pen and Sepia ink Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bei-nunnery-in-cumberland-kunstler-joseph-farington-britisch-lancashire-1747-1821-lancashire-bei-nunnery-in-cumberland-1790-gray-wash-over-graphite-with-pen-and-sepia-ink-168220402.html
RMKNK2RE–Bei Nunnery in Cumberland Künstler: Joseph Farington, britisch, Lancashire 1747-1821 Lancashire, bei Nunnery in Cumberland, 1790, Gray Wash over Graphite with Pen and Sepia ink
Blick auf Maryport von Joseph Farington. Englischer Lake District. Cumbria 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-maryport-von-joseph-farington-englischer-lake-district-cumbria-1816-image538753476.html
RF2P8E9FG–Blick auf Maryport von Joseph Farington. Englischer Lake District. Cumbria 1816
Corra Linn, The Falls of the Clyde 2011 von Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corra-linn-the-falls-of-the-clyde-2011-von-joseph-farington-image578355284.html
RM2TGXA1T–Corra Linn, The Falls of the Clyde 2011 von Joseph Farington
Blick auf Greenwich und den Fluss hinauf, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1795, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-greenwich-und-den-fluss-hinauf-joseph-constantine-stadler-aktiv-17801812-britisch-nach-joseph-farington-17471821-britisch-1795-aquatint-image389686537.html
RM2DHYN49–Blick auf Greenwich und den Fluss hinauf, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1795, Aquatint
Joseph Farington, 1747â € "1821, Briten, Grassmere. Stift und Tinte und Aquarell über Graphit auf Webe-Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-1747-1821-briten-grassmere-stift-und-tinte-und-aquarell-uber-graphit-auf-webe-papier-image398357455.html
RM2E42MYY–Joseph Farington, 1747â € "1821, Briten, Grassmere. Stift und Tinte und Aquarell über Graphit auf Webe-Papier.
Fotoreproductie van een prent naar een schilderij door Robert Smirke en Joseph Farington, voorstellend een Scene uit Hendrik IV door William Shakespeare be Seen Act II, Scene 2 with Prince Henry, Sir John Falstaff, Edward Poinsett and others toward Gadshill. Hersteller : Fotograf: Stephen Aylingnaar Bild von Samuel Middiman (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Robert Smirke (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Joseph Farington (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: London dating: CA. Oder für 1864 Material: Papiertechnik: Albumindrucke Abmessungen: Foto: H 75 mm × W 96 mmToelichtingFoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoreproductie-van-een-prent-naar-een-schilderij-door-robert-smirke-en-joseph-farington-voorstellend-een-scene-uit-hendrik-iv-door-william-shakespeare-be-seen-act-ii-scene-2-with-prince-henry-sir-john-falstaff-edward-poinsett-and-others-toward-gadshill-hersteller-fotograf-stephen-aylingnaar-bild-von-samuel-middiman-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-von-robert-smirke-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-von-joseph-farington-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-london-dating-ca-oder-fur-1864-material-papiertechnik-albumindrucke-abmessungen-foto-h-75-mm-w-96-mmtoelichtingfoto-image348354032.html
RM2B6MW3C–Fotoreproductie van een prent naar een schilderij door Robert Smirke en Joseph Farington, voorstellend een Scene uit Hendrik IV door William Shakespeare be Seen Act II, Scene 2 with Prince Henry, Sir John Falstaff, Edward Poinsett and others toward Gadshill. Hersteller : Fotograf: Stephen Aylingnaar Bild von Samuel Middiman (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Robert Smirke (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Joseph Farington (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: London dating: CA. Oder für 1864 Material: Papiertechnik: Albumindrucke Abmessungen: Foto: H 75 mm × W 96 mmToelichtingFoto
Windsor Bridge, Windsor Castle, 1792, königliche Residenz in Windsor, in der englischen Grafschaft, nach Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windsor-bridge-windsor-castle-1792-konigliche-residenz-in-windsor-in-der-englischen-grafschaft-nach-joseph-farington-image483972117.html
RM2K3ARAD–Windsor Bridge, Windsor Castle, 1792, königliche Residenz in Windsor, in der englischen Grafschaft, nach Joseph Farington
Cottage auf der Strasse von Lausanne nach Genf. Artist: Möglicherweise durch Joseph Farington (British, 1747-1821 Lancashire Lancashire). Abmessungen: 3-3/4 x 6-5/8 in. (9,5 x 16,9 cm). Datum: Ca. 1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cottage-auf-der-strasse-von-lausanne-nach-genf-artist-moglicherweise-durch-joseph-farington-british-1747-1821-lancashire-lancashire-abmessungen-3-34-x-6-58-in-95-x-169-cm-datum-ca-1800-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912703.html
RMPAB093–Cottage auf der Strasse von Lausanne nach Genf. Artist: Möglicherweise durch Joseph Farington (British, 1747-1821 Lancashire Lancashire). Abmessungen: 3-3/4 x 6-5/8 in. (9,5 x 16,9 cm). Datum: Ca. 1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Old London Bridge, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/old-london-bridge-1795-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60102135.html
RMDDNTTR–Old London Bridge, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler
Blick auf die London Bridge, mit dem Denkmal und Kirche St. Magnus. Die Westseite der London Bridge. Die Ostseite der London Bridge. Sutton Nicholls fecit. Eine historische Beschreibung der Große und bewundernswerte Brücke in der City von London über die Themse... Londres: Joseph Smith, 1724-1729. Quelle: Maps.K.. 22.36. k. Sprache: Englisch. Autor: Stadler, Joseph C. Farington, I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-london-bridge-mit-dem-denkmal-und-kirche-st-magnus-die-westseite-der-london-bridge-die-ostseite-der-london-bridge-sutton-nicholls-fecit-eine-historische-beschreibung-der-grosse-und-bewundernswerte-brucke-in-der-city-von-london-uber-die-themse-londres-joseph-smith-1724-1729-quelle-mapsk-2236-k-sprache-englisch-autor-stadler-joseph-c-farington-i-image227039106.html
RMR5AEKE–Blick auf die London Bridge, mit dem Denkmal und Kirche St. Magnus. Die Westseite der London Bridge. Die Ostseite der London Bridge. Sutton Nicholls fecit. Eine historische Beschreibung der Große und bewundernswerte Brücke in der City von London über die Themse... Londres: Joseph Smith, 1724-1729. Quelle: Maps.K.. 22.36. k. Sprache: Englisch. Autor: Stadler, Joseph C. Farington, I.
. Allgemeine Ansicht von Matlock hohe Tor in Derbyshire. Artist: Joseph FARINGTON Titel: Allgemeine Ansicht von Matlock hohe Tor Veröffentlichung Titel Britannia Depicta, Teil VI, Derbyshire Veröffentlicht 15 Mai 1817 Medium Kupferstich, koloriert Schriftzug unten Bild: [Links] Gezeichnet von J. Farington Esq. r R.A. [Rechts] von John & Letitia Byrne eingraviert. /Matlock Kirche. /Veröffentlicht Mai 15, 1817, von T.Cadell & W. Davies, Strand, London, veröffentlicht T. Cadell & W. Davies, Strand, London, 15. Mai 1817 Übernahme von Sotheby's von GAC, 22. Februar 1977 Anzahl13030. 15. Mai 1817. Joseph FARINGTON gestochen von 550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-von-matlock-hohe-tor-in-derbyshire-artist-joseph-farington-titel-allgemeine-ansicht-von-matlock-hohe-tor-veroffentlichung-titel-britannia-depicta-teil-vi-derbyshire-veroffentlicht-15-mai-1817-medium-kupferstich-koloriert-schriftzug-unten-bild-links-gezeichnet-von-j-farington-esq-r-ra-rechts-von-john-letitia-byrne-eingraviert-matlock-kirche-veroffentlicht-mai-15-1817-von-tcadell-w-davies-strand-london-veroffentlicht-t-cadell-w-davies-strand-london-15-mai-1817-ubernahme-von-sothebys-von-gac-22-februar-1977-anzahl13030-15-mai-1817-joseph-farington-gestochen-von-550-image188765813.html
RMMY30M5–. Allgemeine Ansicht von Matlock hohe Tor in Derbyshire. Artist: Joseph FARINGTON Titel: Allgemeine Ansicht von Matlock hohe Tor Veröffentlichung Titel Britannia Depicta, Teil VI, Derbyshire Veröffentlicht 15 Mai 1817 Medium Kupferstich, koloriert Schriftzug unten Bild: [Links] Gezeichnet von J. Farington Esq. r R.A. [Rechts] von John & Letitia Byrne eingraviert. /Matlock Kirche. /Veröffentlicht Mai 15, 1817, von T.Cadell & W. Davies, Strand, London, veröffentlicht T. Cadell & W. Davies, Strand, London, 15. Mai 1817 Übernahme von Sotheby's von GAC, 22. Februar 1977 Anzahl13030. 15. Mai 1817. Joseph FARINGTON gestochen von 550
Ansicht des Lesens von Caversham, Berkshire, 1793. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-lesens-von-caversham-berkshire-1793-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60279656.html
RMDE1Y8T–Ansicht des Lesens von Caversham, Berkshire, 1793. Künstler: Joseph Constantine Stadler
London Bridge (alt), London, 1790. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-bridge-alt-london-1790-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60082363.html
RMDDMYJK–London Bridge (alt), London, 1790. Künstler: Joseph Constantine Stadler
Caernarvon Castle, unterzeichnet in schwarzer Farbe, unten Mitte: 'J [...] Farrington', Joseph Farington, 1747-1821, Britisch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caernarvon-castle-unterzeichnet-in-schwarzer-farbe-unten-mitte-j-farrington-joseph-farington-1747-1821-britisch-neuerfundene-image230453402.html
RFRAX1JJ–Caernarvon Castle, unterzeichnet in schwarzer Farbe, unten Mitte: 'J [...] Farrington', Joseph Farington, 1747-1821, Britisch neuerfundene
Somerset House in London, 1791. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/somerset-house-in-london-1791-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60077493.html
RMDDMNCN–Somerset House in London, 1791. Künstler: Joseph Constantine Stadler
Im Nonnenkloster in Cumberland MET DP 800749 381964 Artist: Joseph Farington, Britischen, Lancashire 1747?1821 Lancashire, Nonnenkloster in Cumberland, 1790, Grau waschen über Graphit mit Stift und Sepia Tinte, Blatt: 15 7/8 x 14 3/4 in. (40,3 x 37,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, PECO Stiftung Geschenk, 2008 (2008.213) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-nonnenkloster-in-cumberland-met-dp-800749-381964-artist-joseph-farington-britischen-lancashire-17471821-lancashire-nonnenkloster-in-cumberland-1790-grau-waschen-uber-graphit-mit-stift-und-sepia-tinte-blatt-15-78-x-14-34-in-403-x-374-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-kauf-peco-stiftung-geschenk-2008-2008213-168379144.html
RMKNX98T–Im Nonnenkloster in Cumberland MET DP 800749 381964 Artist: Joseph Farington, Britischen, Lancashire 1747?1821 Lancashire, Nonnenkloster in Cumberland, 1790, Grau waschen über Graphit mit Stift und Sepia Tinte, Blatt: 15 7/8 x 14 3/4 in. (40,3 x 37,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, PECO Stiftung Geschenk, 2008 (2008.213)
Blick auf Streatley und Goring in Berkshire und Oxfordshire, 1793. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-streatley-und-goring-in-berkshire-und-oxfordshire-1793-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60279664.html
RMDE1Y94–Blick auf Streatley und Goring in Berkshire und Oxfordshire, 1793. Künstler: Joseph Constantine Stadler
Cockermouth Castle von Joseph Farington. Cumbria 1816 altes antikes Druckbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cockermouth-castle-von-joseph-farington-cumbria-1816-altes-antikes-druckbild-image538753466.html
RF2P8E9F6–Cockermouth Castle von Joseph Farington. Cumbria 1816 altes antikes Druckbild
Blackfriars Bridge, London, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blackfriars-bridge-london-1795-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60098901.html
RMDDNMN9–Blackfriars Bridge, London, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler
Caernarvon Castle circa 1780 von Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caernarvon-castle-circa-1780-von-joseph-farington-image545505755.html
RM2PKDX4B–Caernarvon Castle circa 1780 von Joseph Farington
Strawberry Hill, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1793, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strawberry-hill-joseph-constantine-stadler-aktiv-17801812-britisch-nach-joseph-farington-17471821-britisch-1793-aquatint-handfarbig-image389711570.html
RM2DJ0W2A–Strawberry Hill, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1793, Aquatint, handfarbig
Joseph Farington, 1747â € "1821, britische, [Landschaft]. Stift und Tinte und Aquarell über Graphit auf Webe-Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-1747-1821-britische-landschaft-stift-und-tinte-und-aquarell-uber-graphit-auf-webe-papier-image398357819.html
RM2E42NCY–Joseph Farington, 1747â € "1821, britische, [Landschaft]. Stift und Tinte und Aquarell über Graphit auf Webe-Papier.
Die Westminster Bridge, Westminster Abbey und die Westminster Hall, London, 1789. Artist: Joseph Konstantin Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-westminster-bridge-westminster-abbey-und-die-westminster-hall-london-1789-artist-joseph-konstantin-stadler-image60230248.html
RMDDYM88–Die Westminster Bridge, Westminster Abbey und die Westminster Hall, London, 1789. Artist: Joseph Konstantin Stadler
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten