Dover Harbour. John Gendall; Englisch, 1790-1865. Datum: 1815-1825. Abmessungen: 323 × 499 mm. Aquarell und Gouache, mit Stift und braune und schwarze Tinte, Graphit, verstärkt mit Gummi arabicum, an den cremefarbenen Papier, legte auf Elfenbein Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dover-harbour-john-gendall-englisch-1790-1865-datum-1815-1825-abmessungen-323-499-mm-aquarell-und-gouache-mit-stift-und-braune-und-schwarze-tinte-graphit-verstarkt-mit-gummi-arabicum-an-den-cremefarbenen-papier-legte-auf-elfenbein-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240139997.html
RMRXK90D–Dover Harbour. John Gendall; Englisch, 1790-1865. Datum: 1815-1825. Abmessungen: 323 × 499 mm. Aquarell und Gouache, mit Stift und braune und schwarze Tinte, Graphit, verstärkt mit Gummi arabicum, an den cremefarbenen Papier, legte auf Elfenbein Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
John Gendall (British, 1790-1865), Landschaft mit einer entfernten Bergkette, Aquarell über Graphit auf einfaches Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-gendall-british-1790-1865-landschaft-mit-einer-entfernten-bergkette-aquarell-uber-graphit-auf-einfaches-papier-77436688.html
RMEDYF80–John Gendall (British, 1790-1865), Landschaft mit einer entfernten Bergkette, Aquarell über Graphit auf einfaches Papier
Ein Blick auf die London mit St. Paul's Cathedral von der Themse. 19. John Gendall - Blick auf London mit St. Paul's Cathedral von der Themse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-london-mit-st-pauls-cathedral-von-der-themse-19-john-gendall-blick-auf-london-mit-st-pauls-cathedral-von-der-themse-image184989476.html
RMMMXYY0–Ein Blick auf die London mit St. Paul's Cathedral von der Themse. 19. John Gendall - Blick auf London mit St. Paul's Cathedral von der Themse
John Gendall - einen Blick auf London mit St. Paulus Dom aus der Themse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-gendall-einen-blick-auf-london-mit-st-paulus-dom-aus-der-themse-132727220.html
RMHKX6WT–John Gendall - einen Blick auf London mit St. Paulus Dom aus der Themse
'Mausoleum an Trentham", 1824. Schöpfer: John Gendall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mausoleum-an-trentham-1824-schopfer-john-gendall-image241346706.html
RMT0J856–'Mausoleum an Trentham", 1824. Schöpfer: John Gendall.
Frogmore House, Windsor, hinterlassen von Königin Charlotte zu Prinzessin Augusta. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frogmore-house-windsor-hinterlassen-von-konigin-charlotte-zu-prinzessin-augusta-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258227877.html
RMW03885–Frogmore House, Windsor, hinterlassen von Königin Charlotte zu Prinzessin Augusta. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
John Gendall von John Prescott Knight bei RAMM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-gendall-von-john-prescott-knight-bei-ramm-132846727.html
RMHM3K9Y–John Gendall von John Prescott Knight bei RAMM
Poissy John Gendall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poissy-john-gendall-image346109343.html
RM2B32HYY–Poissy John Gendall.
Poissy John Gendall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-poissy-john-gendall-132727766.html
RMHKX7HA–Poissy John Gendall
Blick auf das Avon von John Gendall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-avon-von-john-gendall-image559670411.html
RM2REF58Y–Blick auf das Avon von John Gendall
Landschaft, Fluss-Szene von John Gendall am Royal Albert Memorial Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-fluss-szene-von-john-gendall-am-royal-albert-memorial-museum-132727304.html
RMHKX70T–Landschaft, Fluss-Szene von John Gendall am Royal Albert Memorial Museum
John Gendall, Landschaft mit einem weit entfernten Gebirge Landschaft mit einem weit entfernten Gebirge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-landschaft-mit-einem-weit-entfernten-gebirge-landschaft-mit-einem-weit-entfernten-gebirge-image335964171.html
RM2AEGDMB–John Gendall, Landschaft mit einem weit entfernten Gebirge Landschaft mit einem weit entfernten Gebirge
Bauernhofhotel Kreiseln durch John Gendall am Royal Albert Memorial Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauernhofhotel-kreiseln-durch-john-gendall-am-royal-albert-memorial-museum-132668684.html
RMHKRG78–Bauernhofhotel Kreiseln durch John Gendall am Royal Albert Memorial Museum
Aloys Senefelder, Erfinder der Lithographie, 1819. John Gendall (Großbritannien, 1790-1865). Lithographie; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aloys-senefelder-erfinder-der-lithographie-1819-john-gendall-grossbritannien-1790-1865-lithographie-image448092142.html
RM2H10A2P–Aloys Senefelder, Erfinder der Lithographie, 1819. John Gendall (Großbritannien, 1790-1865). Lithographie;
John Gendall (British, 1790-1865), Landschaft mit einem weit entfernten Gebirge, Aquarell über Graphit auf Papier neuerfundene Webten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-british-1790-1865-landschaft-mit-einem-weit-entfernten-gebirge-aquarell-uber-graphit-auf-papier-neuerfundene-webten-image230055305.html
RFRA7WTW–John Gendall (British, 1790-1865), Landschaft mit einem weit entfernten Gebirge, Aquarell über Graphit auf Papier neuerfundene Webten
Druck von John Gendall, 1790â € "1865, britische, Mausoleum, in Trentham (der Sitz des Marquis von Stratford), 1824. Aquatinta auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-gendall-1790-1865-britische-mausoleum-in-trentham-der-sitz-des-marquis-von-stratford-1824-aquatinta-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-image398410088.html
RM2E4543M–Druck von John Gendall, 1790â € "1865, britische, Mausoleum, in Trentham (der Sitz des Marquis von Stratford), 1824. Aquatinta auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier.
Westminster Hall und Abtei, c 1819. Nach J. Gendall Creator: Daniel Havell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-hall-und-abtei-c-1819-nach-j-gendall-creator-daniel-havell-image236054638.html
RMRM162P–Westminster Hall und Abtei, c 1819. Nach J. Gendall Creator: Daniel Havell.
John Gendall, 1790–1865, britisch, Nordostansicht der Westminster Abbey, undated. Aquarell und Gouache auf mittelschwerem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-17901865-britisch-nordostansicht-der-westminster-abbey-undated-aquarell-und-gouache-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-architektonisches-motiv-image398451052.html
RM2E470AM–John Gendall, 1790–1865, britisch, Nordostansicht der Westminster Abbey, undated. Aquarell und Gouache auf mittelschwerem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv
Gendall John - Dover Castle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gendall-john-dover-castle-image219111580.html
RFPMDB1G–Gendall John - Dover Castle
Frogmore House, Windsor, von Königin Charlotte Prinzessin Augusta vermacht. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frogmore-house-windsor-von-konigin-charlotte-prinzessin-augusta-vermacht-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-london-1823-image359085165.html
RM2BT5MP5–Frogmore House, Windsor, von Königin Charlotte Prinzessin Augusta vermacht. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823.
John Gendall (British, 1790-1865), Landschaft mit einer entfernten Bergkette, Aquarell über Graphit auf einfaches Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-gendall-british-1790-1865-landschaft-mit-einer-entfernten-bergkette-aquarell-uber-graphit-auf-einfaches-papier-123382019.html
RMH4MF0K–John Gendall (British, 1790-1865), Landschaft mit einer entfernten Bergkette, Aquarell über Graphit auf einfaches Papier
EX 615161 auf der Burgmauer. um 1860. John Gendall - auf der Burgmauer (Royal Albert Memorial Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ex-615161-auf-der-burgmauer-um-1860-john-gendall-auf-der-burgmauer-royal-albert-memorial-museum-image184835695.html
RMMMKYPR–EX 615161 auf der Burgmauer. um 1860. John Gendall - auf der Burgmauer (Royal Albert Memorial Museum)
Westminster Hall and Abbey, Daniel Havell, 1785–1826, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1819, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-hall-and-abbey-daniel-havell-17851826-britisch-nach-john-gendall-17901865-britisch-1819-aquatint-handfarbig-image389711013.html
RM2DJ0TAD–Westminster Hall and Abbey, Daniel Havell, 1785–1826, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1819, Aquatint, handfarbig
Gendall John - Fluss und Brücke - British School - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gendall-john-fluss-und-brucke-british-school-19-jahrhundert-image370672004.html
RM2CF1FWT–Gendall John - Fluss und Brücke - British School - 19. Jahrhundert
Die Eremitage, Frogmore, Windsor. Reetdachhaus Torheit entworfen von Prinzessin Elizabeth. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eremitage-frogmore-windsor-reetdachhaus-torheit-entworfen-von-prinzessin-elizabeth-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258228378.html
RMW038X2–Die Eremitage, Frogmore, Windsor. Reetdachhaus Torheit entworfen von Prinzessin Elizabeth. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
Auftraggeber vor Chiswick House, Hounslow, London, 1823. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auftraggeber-vor-chiswick-house-hounslow-london-1823-artist-unbekannt-image207567363.html
RMP1KE83–Auftraggeber vor Chiswick House, Hounslow, London, 1823. Artist: Unbekannt.
Riching's House, Iver, Buckinghamshire, Sitz der Mitglied des Europäischen Parlaments John Sullivan. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richings-house-iver-buckinghamshire-sitz-der-mitglied-des-europaischen-parlaments-john-sullivan-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258228790.html
RMW039CP–Riching's House, Iver, Buckinghamshire, Sitz der Mitglied des Europäischen Parlaments John Sullivan. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
Geschichte und Verzeichnis von Newton and Ransom Townships, Lackawanna County, Pennsylvania; . Barker war der Erstsuperintendent. Ezekiel Bennett war der nächste, später N. G. Reed. Plenry Zilks ist der vorgesandte Superintendent. Milwaukee I. 0. 0. F. Lodge, Nr. 267 Diese Lodge wurde am 28. Februar 1883 gegründet und hat zwanzig Chartermitglieder, die folgen: JacobBedell, Peter Bedell, Charles V. Decker, Joseph Geary, Rev. Francis Gendall, P. K. Richards.Gen. W. Ace, Moses Ace, E. K. Townsend, John Roszler, William Mover, Lester Griffin, First Teachers. Später ging er nach Kalifornien, wo er zweimal zum State Sen gewählt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-und-verzeichnis-von-newton-and-ransom-townships-lackawanna-county-pennsylvania-barker-war-der-erstsuperintendent-ezekiel-bennett-war-der-nachste-spater-n-g-reed-plenry-zilks-ist-der-vorgesandte-superintendent-milwaukee-i-0-0-f-lodge-nr-267-diese-lodge-wurde-am-28-februar-1883-gegrundet-und-hat-zwanzig-chartermitglieder-die-folgen-jacobbedell-peter-bedell-charles-v-decker-joseph-geary-rev-francis-gendall-p-k-richardsgen-w-ace-moses-ace-e-k-townsend-john-roszler-william-mover-lester-griffin-first-teachers-spater-ging-er-nach-kalifornien-wo-er-zweimal-zum-state-sen-gewahlt-wurde-image342757002.html
RM2AWHX1E–Geschichte und Verzeichnis von Newton and Ransom Townships, Lackawanna County, Pennsylvania; . Barker war der Erstsuperintendent. Ezekiel Bennett war der nächste, später N. G. Reed. Plenry Zilks ist der vorgesandte Superintendent. Milwaukee I. 0. 0. F. Lodge, Nr. 267 Diese Lodge wurde am 28. Februar 1883 gegründet und hat zwanzig Chartermitglieder, die folgen: JacobBedell, Peter Bedell, Charles V. Decker, Joseph Geary, Rev. Francis Gendall, P. K. Richards.Gen. W. Ace, Moses Ace, E. K. Townsend, John Roszler, William Mover, Lester Griffin, First Teachers. Später ging er nach Kalifornien, wo er zweimal zum State Sen gewählt wurde
Cranburn oder Cranbourne Lodge, der Keeper Lodge auf der königlichen Jagdrevier von CRANBOURNE Jagen. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cranburn-oder-cranbourne-lodge-der-keeper-lodge-auf-der-koniglichen-jagdrevier-von-cranbourne-jagen-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258227760.html
RMW03840–Cranburn oder Cranbourne Lodge, der Keeper Lodge auf der königlichen Jagdrevier von CRANBOURNE Jagen. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
View on the Dart von John Gendall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/view-on-the-dart-von-john-gendall-image559670413.html
RM2REF591–View on the Dart von John Gendall
Swainston Manor, Isle of Wight, Sitz der Sir Fitzwilliam Barrington, 10 Baronet. Im 18. Jahrhundert gebaut. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swainston-manor-isle-of-wight-sitz-der-sir-fitzwilliam-barrington-10-baronet-im-18-jahrhundert-gebaut-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1825-image260797911.html
RMW48AB3–Swainston Manor, Isle of Wight, Sitz der Sir Fitzwilliam Barrington, 10 Baronet. Im 18. Jahrhundert gebaut. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1825.
Blick auf die Dart von John Gendall am Royal Albert Memorial Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-die-dart-von-john-gendall-am-royal-albert-memorial-museum-132728167.html
RMHKX83K–Blick auf die Dart von John Gendall am Royal Albert Memorial Museum
Sion Haus oder Syon House, Isleworth, Sitz des Herzogs von Northumberland, in Gärten von Capability Brown entwickelt. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sion-haus-oder-syon-house-isleworth-sitz-des-herzogs-von-northumberland-in-garten-von-capability-brown-entwickelt-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258228479.html
RMW0391K–Sion Haus oder Syon House, Isleworth, Sitz des Herzogs von Northumberland, in Gärten von Capability Brown entwickelt. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
John Gendall (Stecher). Paris, Le Pont-au-ändern. 1810 - 1865. England. Aquatinta Radierung auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-stecher-paris-le-pont-au-andern-1810-1865-england-aquatinta-radierung-auf-papier-image337948533.html
RM2AHPTPD–John Gendall (Stecher). Paris, Le Pont-au-ändern. 1810 - 1865. England. Aquatinta Radierung auf Papier
John Gendall (British, 1790-1865), Landschaft mit einem weit entfernten Gebirge, Aquarell über Graphit auf Papier neuerfundene Webten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-british-1790-1865-landschaft-mit-einem-weit-entfernten-gebirge-aquarell-uber-graphit-auf-papier-neuerfundene-webten-image230424111.html
RFRATM8F–John Gendall (British, 1790-1865), Landschaft mit einem weit entfernten Gebirge, Aquarell über Graphit auf Papier neuerfundene Webten
John Gendall, 1790–1865, britisch, Blick auf Westminster Hall und Abbey von der Brücke, 1818. Aquarell mit weißer Gouache über Graphit auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-17901865-britisch-blick-auf-westminster-hall-und-abbey-von-der-brucke-1818-aquarell-mit-weisser-gouache-uber-graphit-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-architektonisches-motiv-image398451004.html
RM2E47090–John Gendall, 1790–1865, britisch, Blick auf Westminster Hall und Abbey von der Brücke, 1818. Aquarell mit weißer Gouache über Graphit auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier. Architektonisches Motiv
Gendall John - die Laterne Parc St Cloud auf der Fete Tag in Paris über Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gendall-john-die-laterne-parc-st-cloud-auf-der-fete-tag-in-paris-uber-image219111588.html
RFPMDB1T–Gendall John - die Laterne Parc St Cloud auf der Fete Tag in Paris über
Die Eremitage, Frogmore, Windsor. Strohhütte Torheit von Prinzessin Elizabeth entworfen. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eremitage-frogmore-windsor-strohhutte-torheit-von-prinzessin-elizabeth-entworfen-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-london-1823-image359078781.html
RM2BT5CJ5–Die Eremitage, Frogmore, Windsor. Strohhütte Torheit von Prinzessin Elizabeth entworfen. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823.
John Gendall, 1790â € "1865, britische, EIN georgisches Haus, undated. Aquarell und Gouache über Graphit auf leicht strukturiertem, mittlerem, weißem Wove-Papier. Architektonisches Motiv, Außenansicht, Garten, Georgisch, Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-1790-1865-britische-ein-georgisches-haus-undated-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-leicht-strukturiertem-mittlerem-weissem-wove-papier-architektonisches-motiv-aussenansicht-garten-georgisch-haus-image398369322.html
RM2E4383P–John Gendall, 1790â € "1865, britische, EIN georgisches Haus, undated. Aquarell und Gouache über Graphit auf leicht strukturiertem, mittlerem, weißem Wove-Papier. Architektonisches Motiv, Außenansicht, Garten, Georgisch, Haus
. Français: La Galiote est tirée; au Fond, le Pont de Poissy et ses Moulins; en Ville, La collégiale. . 1821. John Gendall, Exeter, Devon Poissy Johannes Gendall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-la-galiote-est-tire-au-fond-le-pont-de-poissy-et-ses-moulins-en-ville-la-collgiale-1821-john-gendall-exeter-devon-poissy-johannes-gendall-image184768921.html
RMMMGXJ1–. Français: La Galiote est tirée; au Fond, le Pont de Poissy et ses Moulins; en Ville, La collégiale. . 1821. John Gendall, Exeter, Devon Poissy Johannes Gendall
Southwark Iron Bridge, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1819, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southwark-iron-bridge-thomas-sutherland-ca-17851838-britisch-nach-john-gendall-17901865-britisch-1819-aquatint-handfarbig-image389709376.html
RM2DJ0P80–Southwark Iron Bridge, Thomas Sutherland, ca. 1785–1838, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1819, Aquatint, handfarbig
Gendall John - Dover Castle - British School - 19th Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gendall-john-dover-castle-british-school-19th-jahrhundert-image370671995.html
RM2CF1FWF–Gendall John - Dover Castle - British School - 19th Jahrhundert
Richmond Park Eingang, 1819, Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), nachdem Johannes Gendall (Englisch, 1790-1865), England, Aquatinta, verstärkt, mit Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richmond-park-eingang-1819-thomas-sutherland-englisch-1785-1825-nachdem-johannes-gendall-englisch-1790-1865-england-aquatinta-verstarkt-mit-aquarell-auf-papier-image328652809.html
RM2A2KC09–Richmond Park Eingang, 1819, Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), nachdem Johannes Gendall (Englisch, 1790-1865), England, Aquatinta, verstärkt, mit Aquarell auf Papier
Garten vor der Chiswick House, Hounslow, London, 1823. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garten-vor-der-chiswick-house-hounslow-london-1823-artist-unbekannt-image186211573.html
RMMPXJN9–Garten vor der Chiswick House, Hounslow, London, 1823. Artist: Unbekannt.
Paris, Notre Dame Pry de L'Ile Louvier, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-notre-dame-pry-de-lile-louvier-nd-image462398727.html
RM2HT8287–Paris, Notre Dame Pry de L'Ile Louvier, n.d.
Kinder Spinning Tops von John Gendall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinder-spinning-tops-von-john-gendall-image559670393.html
RM2REF589–Kinder Spinning Tops von John Gendall
Blick auf die Avon durch John Gendall am Royal Albert Memorial Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-die-avon-durch-john-gendall-am-royal-albert-memorial-museum-132728166.html
RMHKX83J–Blick auf die Avon durch John Gendall am Royal Albert Memorial Museum
Obere John's Blade Showroom der dekorativen Glas und Kronleuchtern, Ludgate Hill, London. Kristall und geschliffenes Glas Hersteller. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obere-johns-blade-showroom-der-dekorativen-glas-und-kronleuchtern-ludgate-hill-london-kristall-und-geschliffenes-glas-hersteller-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258228438.html
RMW03906–Obere John's Blade Showroom der dekorativen Glas und Kronleuchtern, Ludgate Hill, London. Kristall und geschliffenes Glas Hersteller. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
John Gendall - auf der Burgmauer (Royal Albert Memorial Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-gendall-auf-der-burgmauer-royal-albert-memorial-museum-132727222.html
RMHKX6WX–John Gendall - auf der Burgmauer (Royal Albert Memorial Museum)
John Gendall. Dover Harbour. 1815 - 1825. England. Aquarell und Gouache, mit Stift und braune und schwarze Tinte, Graphit, verstärkt mit Gummi arabicum, an den cremefarbenen Papier, unten auf Elfenbein Karte festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-dover-harbour-1815-1825-england-aquarell-und-gouache-mit-stift-und-braune-und-schwarze-tinte-graphit-verstarkt-mit-gummi-arabicum-an-den-cremefarbenen-papier-unten-auf-elfenbein-karte-festgelegt-image337980639.html
RM2AHT9N3–John Gendall. Dover Harbour. 1815 - 1825. England. Aquarell und Gouache, mit Stift und braune und schwarze Tinte, Graphit, verstärkt mit Gummi arabicum, an den cremefarbenen Papier, unten auf Elfenbein Karte festgelegt
Lynford Brücke am Avon durch John Gendall am Royal Albert Memorial Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lynford-brucke-am-avon-durch-john-gendall-am-royal-albert-memorial-museum-132727474.html
RMHKX76X–Lynford Brücke am Avon durch John Gendall am Royal Albert Memorial Museum
Richmond Park Entrance, 1819, Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), nach John Gendall (Englisch, 1790-1865), England, Aquatint, verstärkt mit Aquarell, auf Papier, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richmond-park-entrance-1819-thomas-sutherland-englisch-1785-1825-nach-john-gendall-englisch-1790-1865-england-aquatint-verstarkt-mit-aquarell-auf-papier-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349734572.html
RF2B8YP0C–Richmond Park Entrance, 1819, Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), nach John Gendall (Englisch, 1790-1865), England, Aquatint, verstärkt mit Aquarell, auf Papier, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Richings House, Iver, Buckinghamshire, Sitz des Parlamentsmitglieds John Sullivan. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richings-house-iver-buckinghamshire-sitz-des-parlamentsmitglieds-john-sullivan-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-london-1823-image359074002.html
RM2BT56FE–Richings House, Iver, Buckinghamshire, Sitz des Parlamentsmitglieds John Sullivan. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823.
John Gendall, 1790â € "1865, Briten, Fulham Palace, Porter's Lodge, undated. Braun waschen, Stift und braune Tinte mit weißen Gouache über Graphit auf dicken, texturierten, Karte. Architektonisches Thema, Außenansicht, Wald, Lodge. England , Europa , Fulham , Greater London , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-1790-1865-briten-fulham-palace-porters-lodge-undated-braun-waschen-stift-und-braune-tinte-mit-weissen-gouache-uber-graphit-auf-dicken-texturierten-karte-architektonisches-thema-aussenansicht-wald-lodge-england-europa-fulham-greater-london-vereinigtes-konigreich-image398369321.html
RM2E4383N–John Gendall, 1790â € "1865, Briten, Fulham Palace, Porter's Lodge, undated. Braun waschen, Stift und braune Tinte mit weißen Gouache über Graphit auf dicken, texturierten, Karte. Architektonisches Thema, Außenansicht, Wald, Lodge. England , Europa , Fulham , Greater London , Vereinigtes Königreich
John Gendall, 1790â € "1865, britische, die Halle, Rugby School, undated. Aquarell, Graphit, Stift und schwarze Tinte und weiße Gouache auf Medium, mäßig strukturiert, Creme Wove Papier auf Karte montiert. Architekturmotiv, Jungen, Genre Thema, Halle, Rugby, Schule, Studenten, Fenster. England , Rugby , Vereinigtes Königreich , Warwickshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-1790-1865-britische-die-halle-rugby-school-undated-aquarell-graphit-stift-und-schwarze-tinte-und-weisse-gouache-auf-medium-massig-strukturiert-creme-wove-papier-auf-karte-montiert-architekturmotiv-jungen-genre-thema-halle-rugby-schule-studenten-fenster-england-rugby-vereinigtes-konigreich-warwickshire-image398392978.html
RM2E44A8J–John Gendall, 1790â € "1865, britische, die Halle, Rugby School, undated. Aquarell, Graphit, Stift und schwarze Tinte und weiße Gouache auf Medium, mäßig strukturiert, Creme Wove Papier auf Karte montiert. Architekturmotiv, Jungen, Genre Thema, Halle, Rugby, Schule, Studenten, Fenster. England , Rugby , Vereinigtes Königreich , Warwickshire
Gendall John - Landschaft Flusslandschaft - British School - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gendall-john-landschaft-flusslandschaft-british-school-19-jahrhundert-image370672005.html
RM2CF1FWW–Gendall John - Landschaft Flusslandschaft - British School - 19. Jahrhundert
Anzeigen von Richmond von der Brücke, 1819, Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), nachdem Johannes Gendall (Englisch, 1790-1865), England, Aquatinta, erhöhte mit Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-richmond-von-der-brucke-1819-thomas-sutherland-englisch-1785-1825-nachdem-johannes-gendall-englisch-1790-1865-england-aquatinta-erhohte-mit-aquarell-auf-papier-image328652819.html
RM2A2KC0K–Anzeigen von Richmond von der Brücke, 1819, Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), nachdem Johannes Gendall (Englisch, 1790-1865), England, Aquatinta, erhöhte mit Aquarell auf Papier
North East View of Westminster Abbey, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1817, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/north-east-view-of-westminster-abbey-joseph-constantine-stadler-aktiv-17801812-britisch-nach-john-gendall-17901865-britisch-1817-aquatint-handfarbig-image389683566.html
RM2DHYHA6–North East View of Westminster Abbey, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1817, Aquatint, handfarbig
Dover Harbor, c. 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dover-harbor-c-1820-image462400262.html
RM2HT8472–Dover Harbor, c. 1820.
Landschaftsszene, Flussszene von John Gendall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftsszene-flussszene-von-john-gendall-image559670416.html
RM2REF594–Landschaftsszene, Flussszene von John Gendall
Chiswick House, Palladian Villa des Architekten William Kent entworfen und von Richard Boyle, 3rd Earl of Burlington gebaut. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiswick-house-palladian-villa-des-architekten-william-kent-entworfen-und-von-richard-boyle-3rd-earl-of-burlington-gebaut-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258228412.html
RMW038Y8–Chiswick House, Palladian Villa des Architekten William Kent entworfen und von Richard Boyle, 3rd Earl of Burlington gebaut. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
Gezicht op de Southwark Iron Bridge, Londen, gezien vanaf Bank-side Southwark Iron Bridge, wie von Bank-Side (titel op object) Aus Gesehen Gesicht an der Southwark Iron Bridge, die ein Dock mit Booten, Themse und einen Blick auf London im Hintergrund verbindet. Farbiger Aquatint-Original-Lijst. Hersteller: Druckereihersteller I. Sutherland (börsennotiertes Eigentum) zum Zeichnen: John Gendall (denkmalgeschütztes Gebäude) Verleger Rudolph Ackermann (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Druckereier: England Herausgeber: London Datum: 1. Januar bis 19. Physikalische Eigenschaften: Radierung und Aqua-Tönung in Farbe und handfarbenem Material: Papiertinte wässerfarben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-de-southwark-iron-bridge-londen-gezien-vanaf-bank-side-southwark-iron-bridge-wie-von-bank-side-titel-op-object-aus-gesehen-gesicht-an-der-southwark-iron-bridge-die-ein-dock-mit-booten-themse-und-einen-blick-auf-london-im-hintergrund-verbindet-farbiger-aquatint-original-lijst-hersteller-druckereihersteller-i-sutherland-borsennotiertes-eigentum-zum-zeichnen-john-gendall-denkmalgeschutztes-gebaude-verleger-rudolph-ackermann-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-druckereier-england-herausgeber-london-datum-1-januar-bis-19-physikalische-eigenschaften-radierung-und-aqua-tonung-in-farbe-und-handfarbenem-material-papiertinte-wasserfarben-image348395769.html
RM2B6PPA1–Gezicht op de Southwark Iron Bridge, Londen, gezien vanaf Bank-side Southwark Iron Bridge, wie von Bank-Side (titel op object) Aus Gesehen Gesicht an der Southwark Iron Bridge, die ein Dock mit Booten, Themse und einen Blick auf London im Hintergrund verbindet. Farbiger Aquatint-Original-Lijst. Hersteller: Druckereihersteller I. Sutherland (börsennotiertes Eigentum) zum Zeichnen: John Gendall (denkmalgeschütztes Gebäude) Verleger Rudolph Ackermann (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Druckereier: England Herausgeber: London Datum: 1. Januar bis 19. Physikalische Eigenschaften: Radierung und Aqua-Tönung in Farbe und handfarbenem Material: Papiertinte wässerfarben
John Gendall - Brücke in der Nähe von South Brent, Devon (Royal Albert Memorial Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-gendall-brucke-in-der-nahe-von-south-brent-devon-royal-albert-memorial-museum-132727221.html
RMHKX6WW–John Gendall - Brücke in der Nähe von South Brent, Devon (Royal Albert Memorial Museum)
Blick auf Richmond von der Brücke, von der Brücke, von der aus, von Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), nach John Gendall (Englisch, 1790-1865), England, Aquatint, verstärkt mit Aquarell, auf Papier, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-richmond-von-der-brucke-von-der-brucke-von-der-aus-von-thomas-sutherland-englisch-1785-1825-nach-john-gendall-englisch-1790-1865-england-aquatint-verstarkt-mit-aquarell-auf-papier-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349734582.html
RF2B8YP0P–Blick auf Richmond von der Brücke, von der Brücke, von der aus, von Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), nach John Gendall (Englisch, 1790-1865), England, Aquatint, verstärkt mit Aquarell, auf Papier, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Cranburn oder Cranbourne Lodge, Keeper's Lodge auf dem königlichen Jagdgebiet von Cranbourne Chase. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cranburn-oder-cranbourne-lodge-keepers-lodge-auf-dem-koniglichen-jagdgebiet-von-cranbourne-chase-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-london-1823-image359080934.html
RM2BT5FB2–Cranburn oder Cranbourne Lodge, Keeper's Lodge auf dem königlichen Jagdgebiet von Cranbourne Chase. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823.
Gendall John - Blick auf die Avon - British School - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gendall-john-blick-auf-die-avon-british-school-19-jahrhundert-image370672012.html
RM2CF1FX4–Gendall John - Blick auf die Avon - British School - 19. Jahrhundert
North East View of Westminster Abbey, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1817, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/north-east-view-of-westminster-abbey-joseph-constantine-stadler-aktiv-17801812-britisch-nach-john-gendall-17901865-britisch-1817-aquatint-handfarbig-image389683807.html
RM2DHYHJR–North East View of Westminster Abbey, Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1817, Aquatint, handfarbig
Paris, Le Pont-au-Change, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-le-pont-au-change-nd-image462400155.html
RM2HT8437–Paris, Le Pont-au-Change, n.d.
Ein georgianisches Haus von John Gendall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-georgianisches-haus-von-john-gendall-image559670386.html
RM2REF582–Ein georgianisches Haus von John Gendall
Deepdene, Surrey, der Sitz der Banker und Autor Thomas hoffen. Haus und Garten umgebaut von Regency Architekten William Atkinson. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deepdene-surrey-der-sitz-der-banker-und-autor-thomas-hoffen-haus-und-garten-umgebaut-von-regency-architekten-william-atkinson-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258228646.html
RMW0397J–Deepdene, Surrey, der Sitz der Banker und Autor Thomas hoffen. Haus und Garten umgebaut von Regency Architekten William Atkinson. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
Dover Harbour, ca. Von Gibon neu erstelltes Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen, John Gendall, Englisch, 1790-1865, England, Aquarell und Gouache, mit Stift und brauner und schwarzer Tinte, über Graphit, verstärkt mit kaugummiarabisch, auf cremefarbenem Papier, auf Elfenbeinkarte, 323 × 499 mm. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dover-harbour-ca-von-gibon-neu-erstelltes-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-john-gendall-englisch-1790-1865-england-aquarell-und-gouache-mit-stift-und-brauner-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-verstarkt-mit-kaugummiarabisch-auf-cremefarbenem-papier-auf-elfenbeinkarte-323-499-mm-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349702325.html
RF2B8X8TN–Dover Harbour, ca. Von Gibon neu erstelltes Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen, John Gendall, Englisch, 1790-1865, England, Aquarell und Gouache, mit Stift und brauner und schwarzer Tinte, über Graphit, verstärkt mit kaugummiarabisch, auf cremefarbenem Papier, auf Elfenbeinkarte, 323 × 499 mm. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Sion House oder Syon House, Isleworth, Sitz des Herzogs von Northumberland, in Gärten von Capability Brown. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sion-house-oder-syon-house-isleworth-sitz-des-herzogs-von-northumberland-in-garten-von-capability-brown-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-london-1823-image359087081.html
RM2BT5R6H–Sion House oder Syon House, Isleworth, Sitz des Herzogs von Northumberland, in Gärten von Capability Brown. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823.
Gendall John - Kinder Spinning Tops - British School - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gendall-john-kinder-spinning-tops-british-school-19-jahrhundert-image370672003.html
RM2CF1FWR–Gendall John - Kinder Spinning Tops - British School - 19. Jahrhundert
Nordostansicht Westminster Abbey (auf zwei Blättern), Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1817, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordostansicht-westminster-abbey-auf-zwei-blattern-joseph-constantine-stadler-aktiv-17801812-britisch-nach-john-gendall-17901865-britisch-1817-aquatint-handfarbig-image389683561.html
RM2DHYHA1–Nordostansicht Westminster Abbey (auf zwei Blättern), Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1817, Aquatint, handfarbig
Innenansicht des Büros der fünf-Pfund-Note in die Bank of England, City of London, c1840. Künstler: Harlen Melville Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-des-buros-der-funf-pfund-note-in-die-bank-of-england-city-of-london-c1840-kunstler-harlen-melville-image60284271.html
RMDE255K–Innenansicht des Büros der fünf-Pfund-Note in die Bank of England, City of London, c1840. Künstler: Harlen Melville
John Gendall, (Künstler), britisch, 1790 - 1865, Landschaft mit entfernter Gebirgskette, Aquarell über Graphit auf Wove-Papier, insgesamt: 13.3 x 20.3 cm (5 1/4 x 8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gendall-kunstler-britisch-1790-1865-landschaft-mit-entfernter-gebirgskette-aquarell-uber-graphit-auf-wove-papier-insgesamt-133-x-203-cm-5-14-x-8-zoll-image386220829.html
RM2DC9TH1–John Gendall, (Künstler), britisch, 1790 - 1865, Landschaft mit entfernter Gebirgskette, Aquarell über Graphit auf Wove-Papier, insgesamt: 13.3 x 20.3 cm (5 1/4 x 8 Zoll
Fulham Palace, Porter's Lodge von John Gendall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fulham-palace-porters-lodge-von-john-gendall-image559670355.html
RM2REF56Y–Fulham Palace, Porter's Lodge von John Gendall
Nordostansicht Westminster Abbey, John Gendall, 1790–1865, britisch, undatiert, Aquarell und Gouache auf Medium, leicht strukturiert, beigefarbenes Papier, Blatt: 13 1/2 × 19 Zoll (34.3 × 48.3 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordostansicht-westminster-abbey-john-gendall-17901865-britisch-undatiert-aquarell-und-gouache-auf-medium-leicht-strukturiert-beigefarbenes-papier-blatt-13-12-19-zoll-343-483-cm-architektonisches-motiv-image389591732.html
RM2DHRC6C–Nordostansicht Westminster Abbey, John Gendall, 1790–1865, britisch, undatiert, Aquarell und Gouache auf Medium, leicht strukturiert, beigefarbenes Papier, Blatt: 13 1/2 × 19 Zoll (34.3 × 48.3 cm), architektonisches Motiv
Ansicht von Southwark Iron Bridge von Bankside, London, 1819. Künstler: Thomas Sutherland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-southwark-iron-bridge-von-bankside-london-1819-kunstler-thomas-sutherland-image60162906.html
RMDDTJB6–Ansicht von Southwark Iron Bridge von Bankside, London, 1819. Künstler: Thomas Sutherland
Südost-Ansicht der St. Paul's Cathedral, Daniel Havell, 1785–1826, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 16 3/4 x 20 (42.5 x 52,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudost-ansicht-der-st-pauls-cathedral-daniel-havell-17851826-britisch-nach-john-gendall-17901865-britisch-1818-aquatint-handfarbig-blatt-16-34-x-20-425-x-527-cm-image389681868.html
RM2DHYF5G–Südost-Ansicht der St. Paul's Cathedral, Daniel Havell, 1785–1826, britisch, nach John Gendall, 1790–1865, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 16 3/4 x 20 (42.5 x 52,7 cm
Park Eingang nach Sion Haus oder Syon House, Isleworth, Sitz des Herzogs von Northumberland, mit Gärten von Capability Brown entwickelt. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-eingang-nach-sion-haus-oder-syon-house-isleworth-sitz-des-herzogs-von-northumberland-mit-garten-von-capability-brown-entwickelt-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258228607.html
RMW03967–Park Eingang nach Sion Haus oder Syon House, Isleworth, Sitz des Herzogs von Northumberland, mit Gärten von Capability Brown entwickelt. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
Dover Harbour, C. 1820, Johannes Gendall, Englisch, 1790-1865, England, Aquarell und Gouache, mit Stift und braune und schwarze Tinte, Graphit, verstärkt mit Gummi arabicum, an den cremefarbenen Papier, legte auf Elfenbein Karte, 323 × 499 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dover-harbour-c-1820-johannes-gendall-englisch-1790-1865-england-aquarell-und-gouache-mit-stift-und-braune-und-schwarze-tinte-graphit-verstarkt-mit-gummi-arabicum-an-den-cremefarbenen-papier-legte-auf-elfenbein-karte-323-499-mm-image328636325.html
RM2A2JJYH–Dover Harbour, C. 1820, Johannes Gendall, Englisch, 1790-1865, England, Aquarell und Gouache, mit Stift und braune und schwarze Tinte, Graphit, verstärkt mit Gummi arabicum, an den cremefarbenen Papier, legte auf Elfenbein Karte, 323 × 499 mm.
Mausoleum, in Trentham (der Sitz des Marquis von Stratford), Druck von John Gendall, 1790–1865, British, 1824, Aquatint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 5 7/8 × 9 3/8 Zoll (14.9 × 23.8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mausoleum-in-trentham-der-sitz-des-marquis-von-stratford-druck-von-john-gendall-17901865-british-1824-aquatint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-blatt-5-78-9-38-zoll-149-238-cm-image389826922.html
RM2DJ6462–Mausoleum, in Trentham (der Sitz des Marquis von Stratford), Druck von John Gendall, 1790–1865, British, 1824, Aquatint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 5 7/8 × 9 3/8 Zoll (14.9 × 23.8 cm
Paris, Le Pont-au-change, n.d., John Gendall (Englisch, 1790-1865), nach Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), oder nach Charles Augustus Pugin (Englisch, geborene Frankreich, 1762/69-1832), herausgegeben von Lewis & Johnson, England, Aquatint-Radierung auf Papier, neu von Gibon, Entwurf von warmem Licht und Helligkeit. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-le-pont-au-change-nd-john-gendall-englisch-1790-1865-nach-thomas-sutherland-englisch-1785-1825-oder-nach-charles-augustus-pugin-englisch-geborene-frankreich-176269-1832-herausgegeben-von-lewis-johnson-england-aquatint-radierung-auf-papier-neu-von-gibon-entwurf-von-warmem-licht-und-helligkeit-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349692713.html
RF2B8WTHD–Paris, Le Pont-au-change, n.d., John Gendall (Englisch, 1790-1865), nach Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), oder nach Charles Augustus Pugin (Englisch, geborene Frankreich, 1762/69-1832), herausgegeben von Lewis & Johnson, England, Aquatint-Radierung auf Papier, neu von Gibon, Entwurf von warmem Licht und Helligkeit. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Paris, Le Pont-au-ändern, n.d., John Gendall (Englisch, 1790-1865), nach Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), oder nach Charles Augustus Pugin (Englisch, geboren in Frankreich, 1762/69-1832), von Lewis & Johnson, England, Aquatinta Radierung auf Papier veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-le-pont-au-andern-nd-john-gendall-englisch-1790-1865-nach-thomas-sutherland-englisch-1785-1825-oder-nach-charles-augustus-pugin-englisch-geboren-in-frankreich-176269-1832-von-lewis-johnson-england-aquatinta-radierung-auf-papier-veroffentlicht-image328629614.html
RM2A2JABX–Paris, Le Pont-au-ändern, n.d., John Gendall (Englisch, 1790-1865), nach Thomas Sutherland (Englisch, 1785-1825), oder nach Charles Augustus Pugin (Englisch, geboren in Frankreich, 1762/69-1832), von Lewis & Johnson, England, Aquatinta Radierung auf Papier veröffentlicht.
Swainston Manor, Isle of Wight, Sitz von Sir Fitzwilliam Barrington, 10. Baronet. Erbaut im 18. Jahrhundert. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swainston-manor-isle-of-wight-sitz-von-sir-fitzwilliam-barrington-10-baronet-erbaut-im-18-jahrhundert-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-london-1825-image359074552.html
RM2BT5774–Swainston Manor, Isle of Wight, Sitz von Sir Fitzwilliam Barrington, 10. Baronet. Erbaut im 18. Jahrhundert. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1825.
Ansicht von Westminster Hall und Abbey from the Bridge, John Gendall, 1790–1865, British, 1818, Aquarell mit weißer Gouache über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Gewebtes Papier, Blatt: 14 × 18 3/4 Zoll (35.6 × 47.6 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-westminster-hall-und-abbey-from-the-bridge-john-gendall-17901865-british-1818-aquarell-mit-weisser-gouache-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-gewebtes-papier-blatt-14-18-34-zoll-356-476-cm-architektonisches-motiv-image389591762.html
RM2DHRC7E–Ansicht von Westminster Hall und Abbey from the Bridge, John Gendall, 1790–1865, British, 1818, Aquarell mit weißer Gouache über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Gewebtes Papier, Blatt: 14 × 18 3/4 Zoll (35.6 × 47.6 cm), architektonisches Motiv
Gendall John - Blick auf den Dart - British School - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gendall-john-blick-auf-den-dart-british-school-19-jahrhundert-image370672010.html
RM2CF1FX2–Gendall John - Blick auf den Dart - British School - 19. Jahrhundert
Nordöstlicher Blick auf Westminster Abbey von John Gendall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordostlicher-blick-auf-westminster-abbey-von-john-gendall-image559670357.html
RM2REF571–Nordöstlicher Blick auf Westminster Abbey von John Gendall
Cranburn oder Cranbourne Lodge, der Keeper Lodge auf der königlichen Jagdrevier von CRANBOURNE Jagen. Hintere Ansicht der Turm. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cranburn-oder-cranbourne-lodge-der-keeper-lodge-auf-der-koniglichen-jagdrevier-von-cranbourne-jagen-hintere-ansicht-der-turm-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258227865.html
RMW0387N–Cranburn oder Cranbourne Lodge, der Keeper Lodge auf der königlichen Jagdrevier von CRANBOURNE Jagen. Hintere Ansicht der Turm. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
North Court, Isle of Wight, der Sitz von Frau Bennett, Schwester Isabella Percy, Gräfin von Beverley. Jakobinische Herrenhaus mit Garten. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1826. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/north-court-isle-of-wight-der-sitz-von-frau-bennett-schwester-isabella-percy-grafin-von-beverley-jakobinische-herrenhaus-mit-garten-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1826-image260797967.html
RMW48AD3–North Court, Isle of Wight, der Sitz von Frau Bennett, Schwester Isabella Percy, Gräfin von Beverley. Jakobinische Herrenhaus mit Garten. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1826.
General Post Office, London, c1844. Künstler: TH Ellis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-post-office-london-c1844-kunstler-th-ellis-image60079410.html
RMDDMRW6–General Post Office, London, c1844. Künstler: TH Ellis
Neoklassizistische mausoleum an Trentham Hall, Sitz der Granville Leveson-Gower, Marquis von Stafford. Vom Architekten Charles Heathcote Tatham konzipiert. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neoklassizistische-mausoleum-an-trentham-hall-sitz-der-granville-leveson-gower-marquis-von-stafford-vom-architekten-charles-heathcote-tatham-konzipiert-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1823-image258228702.html
RMW0399J–Neoklassizistische mausoleum an Trentham Hall, Sitz der Granville Leveson-Gower, Marquis von Stafford. Vom Architekten Charles Heathcote Tatham konzipiert. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1823.
Süd-Ost-Ansicht der St. Pauls Cathedral mit Figuren und Wagen außerhalb der Londoner City, 1818. Künstler: Daniel Havell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sud-ost-ansicht-der-st-pauls-cathedral-mit-figuren-und-wagen-ausserhalb-der-londoner-city-1818-kunstler-daniel-havell-image60103717.html
RMDDNXW9–Süd-Ost-Ansicht der St. Pauls Cathedral mit Figuren und Wagen außerhalb der Londoner City, 1818. Künstler: Daniel Havell
John Blades oberer Showroom aus dekorativen Glas und Kronleuchtern, Ludgate Hill, London. Kristall und geschliffenem Glas Hersteller. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-blades-oberer-showroom-aus-dekorativen-glas-und-kronleuchtern-ludgate-hill-london-kristall-und-geschliffenem-glas-hersteller-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-london-1823-image359080922.html
RM2BT5FAJ–John Blades oberer Showroom aus dekorativen Glas und Kronleuchtern, Ludgate Hill, London. Kristall und geschliffenem Glas Hersteller. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823.
A Georgian House, John Gendall, 1790–1865, britisch, undatiert, Aquarell und Gouache über Graphit auf leicht strukturiertem, mittlerem, weißem Wove-Papier, Blatt: 4 13/16 × 7 5/16 inches (12.2 × 18.6 cm), architektonisches Motiv, Außenansicht, Garten, Georgisch, Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-georgian-house-john-gendall-17901865-britisch-undatiert-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-leicht-strukturiertem-mittlerem-weissem-wove-papier-blatt-4-1316-7-516-inches-122-186-cm-architektonisches-motiv-aussenansicht-garten-georgisch-haus-image389591744.html
RM2DHRC6T–A Georgian House, John Gendall, 1790–1865, britisch, undatiert, Aquarell und Gouache über Graphit auf leicht strukturiertem, mittlerem, weißem Wove-Papier, Blatt: 4 13/16 × 7 5/16 inches (12.2 × 18.6 cm), architektonisches Motiv, Außenansicht, Garten, Georgisch, Haus
Mount Edgcumbe, Cornwall, Sitz der Richard Edgcumbe, 2 Graf von Edgcumbe. Kronenmutter Herrenhaus mit achteckigen Türmen und französischen und englischen Gärten. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1826. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mount-edgcumbe-cornwall-sitz-der-richard-edgcumbe-2-graf-von-edgcumbe-kronenmutter-herrenhaus-mit-achteckigen-turmen-und-franzosischen-und-englischen-garten-papierkorbe-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1826-image260797958.html
RMW48ACP–Mount Edgcumbe, Cornwall, Sitz der Richard Edgcumbe, 2 Graf von Edgcumbe. Kronenmutter Herrenhaus mit achteckigen Türmen und französischen und englischen Gärten. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1826.
Gendall John - Brücke in der Nähe von South Brent Devon - Britisch Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gendall-john-brucke-in-der-nahe-von-south-brent-devon-britisch-schule-19-jahrhundert-image370672002.html
RM2CF1FWP–Gendall John - Brücke in der Nähe von South Brent Devon - Britisch Schule - 19. Jahrhundert
The Hall, Rugby-Schule von John Gendall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-hall-rugby-schule-von-john-gendall-image559670360.html
RM2REF574–The Hall, Rugby-Schule von John Gendall
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten