John Gardiner Calkins Brainard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gardiner-calkins-brainard-image601550459.html
RM2WXJYMY–John Gardiner Calkins Brainard
John Gardiner Richards, jr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-gardiner-richards-jr-169732393.html
RMKT3YB5–John Gardiner Richards, jr.
JOSEPH GODBER MIT RAYMOND JOHN GARDINER IN LONDON / ; 19. FEBRUAR 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-godber-mit-raymond-john-gardiner-in-london-19-februar-1964-image624278265.html
RM2Y7J989–JOSEPH GODBER MIT RAYMOND JOHN GARDINER IN LONDON / ; 19. FEBRUAR 1964
Kachel John Gardiner Low (Amerikanisch, 1835-1907). Fliesen, ca. 1881" Glasiertes Steingut, 4 5/16 x 4 5/16 x 3/8 Zoll (11 x 11 x 1 cm). Dekorative Kunst ca. 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-john-gardiner-low-amerikanisch-1835-1907-fliesen-ca-1881-glasiertes-steingut-4-516-x-4-516-x-38-zoll-11-x-11-x-1-cm-dekorative-kunst-ca-1881-image504699762.html
RM2M931KE–Kachel John Gardiner Low (Amerikanisch, 1835-1907). Fliesen, ca. 1881" Glasiertes Steingut, 4 5/16 x 4 5/16 x 3/8 Zoll (11 x 11 x 1 cm). Dekorative Kunst ca. 1881
Postamt Ambulance Corps durch Generaldirektor überprüft. Sir Thomas Gardiner, Generaldirektor des Postamtes, inspizierte die Abteilung des Londoner Postamtes der St. John Ambulance Brigade im King Edward Gebäude in der Giltspur Street, Stadt. Die Brigade feiert in diesem Jahr ihr Goldenes Jubiläum. Foto zeigt Sir Thomas Gardiner, der die Krankenschwestern im GPO-Hauptquartier inspiziert. 31 Mai 19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postamt-ambulance-corps-durch-generaldirektor-uberpruft-sir-thomas-gardiner-generaldirektor-des-postamtes-inspizierte-die-abteilung-des-londoner-postamtes-der-st-john-ambulance-brigade-im-king-edward-gebaude-in-der-giltspur-street-stadt-die-brigade-feiert-in-diesem-jahr-ihr-goldenes-jubilaum-foto-zeigt-sir-thomas-gardiner-der-die-krankenschwestern-im-gpo-hauptquartier-inspiziert-31-mai-19-image359616262.html
RM2BW1X5X–Postamt Ambulance Corps durch Generaldirektor überprüft. Sir Thomas Gardiner, Generaldirektor des Postamtes, inspizierte die Abteilung des Londoner Postamtes der St. John Ambulance Brigade im King Edward Gebäude in der Giltspur Street, Stadt. Die Brigade feiert in diesem Jahr ihr Goldenes Jubiläum. Foto zeigt Sir Thomas Gardiner, der die Krankenschwestern im GPO-Hauptquartier inspiziert. 31 Mai 19
Paul-Henri Spaak, John Foster Dulles und Richard Gardiner Casey. Spaak erster Präsident der gemeinsamen Versammlung der Europäischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-henri-spaak-john-foster-dulles-und-richard-gardiner-casey-spaak-erster-prasident-der-gemeinsamen-versammlung-der-europaischen-78824896.html
RMEG6NXT–Paul-Henri Spaak, John Foster Dulles und Richard Gardiner Casey. Spaak erster Präsident der gemeinsamen Versammlung der Europäischen
Wolverhampton Wanderers Team-Gruppe. (Hintere Reihe l-r) C. Jones, James Murray, Edward Clamp, Malcolm Finlayson, J. Gardiner (Trainer), Edward Stuart, Ronald Flowers, William Slater. (Mittlere Reihe l-r) Stanley Cullis (Manager), George Showell, Harold Hooper, Billy Wright, Peter Broadbent, James Mullen und J T Howley (Sekretär). (Vordere Reihe l-r) John Harris, Norman Deeley, Robert Mason, Colin Booth und J. Benson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wolverhampton-wanderers-team-gruppe-hintere-reihe-l-r-c-jones-james-murray-edward-clamp-malcolm-finlayson-j-gardiner-trainer-edward-stuart-ronald-flowers-william-slater-mittlere-reihe-l-r-stanley-cullis-manager-george-showell-harold-hooper-billy-wright-peter-broadbent-james-mullen-und-j-t-howley-sekretar-vordere-reihe-l-r-john-harris-norman-deeley-robert-mason-colin-booth-und-j-benson-110327051.html
RMGBDR7R–Wolverhampton Wanderers Team-Gruppe. (Hintere Reihe l-r) C. Jones, James Murray, Edward Clamp, Malcolm Finlayson, J. Gardiner (Trainer), Edward Stuart, Ronald Flowers, William Slater. (Mittlere Reihe l-r) Stanley Cullis (Manager), George Showell, Harold Hooper, Billy Wright, Peter Broadbent, James Mullen und J T Howley (Sekretär). (Vordere Reihe l-r) John Harris, Norman Deeley, Robert Mason, Colin Booth und J. Benson.
. Englisch: Isabella, Ehefrau von König John. Von ihr Denkmal in Fontevrault. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 260 Isabella Fontevrault Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-isabella-ehefrau-von-konig-john-von-ihr-denkmal-in-fontevrault-1915-geschichte-englands-von-samuel-r-gardiner-260-isabella-fontevrault-image189071516.html
RMMYGXJ4–. Englisch: Isabella, Ehefrau von König John. Von ihr Denkmal in Fontevrault. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 260 Isabella Fontevrault
REGINALD GARDINER, S.Z. SAKALL, Barbara Stanwyck, CHRISTMAS IN CONNECTICUT, 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reginald-gardiner-sz-sakall-barbara-stanwyck-christmas-in-connecticut-1945-78276032.html
RMEF9NTG–REGINALD GARDINER, S.Z. SAKALL, Barbara Stanwyck, CHRISTMAS IN CONNECTICUT, 1945
Wolverhampton Wanderers Team 1960. Hintere Reihe Peter Broadbent, John Kirkham, Dave Woodfield, Fred Davis. Jimmy Murray, Ted Farmer, Gerry Harris. FRONT Joe Gardiner, Terry Wharton, Bobby Thompson, Ron Flowers, Crowe, Alan Hinton, George Showell, Stan Cullis. FLOOR Freddie Goodwin, Barry Stobart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolverhampton-wanderers-team-1960-hintere-reihe-peter-broadbent-john-kirkham-dave-woodfield-fred-davis-jimmy-murray-ted-farmer-gerry-harris-front-joe-gardiner-terry-wharton-bobby-thompson-ron-flowers-crowe-alan-hinton-george-showell-stan-cullis-floor-freddie-goodwin-barry-stobart-image557302837.html
RM2RAK9CN–Wolverhampton Wanderers Team 1960. Hintere Reihe Peter Broadbent, John Kirkham, Dave Woodfield, Fred Davis. Jimmy Murray, Ted Farmer, Gerry Harris. FRONT Joe Gardiner, Terry Wharton, Bobby Thompson, Ron Flowers, Crowe, Alan Hinton, George Showell, Stan Cullis. FLOOR Freddie Goodwin, Barry Stobart.
Frau John (Julia Gardiner) Tyler, (2nd Ehefrau und Gastgeberin des Weißen Hauses von Präsident Tyler) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-john-julia-gardiner-tyler-2nd-ehefrau-und-gastgeberin-des-weissen-hauses-von-prasident-tyler-image401891489.html
RM2E9RMKD–Frau John (Julia Gardiner) Tyler, (2nd Ehefrau und Gastgeberin des Weißen Hauses von Präsident Tyler)
John SJ Gardiner portrait Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-sj-gardiner-portrait-image259948057.html
RMW2WJB5–John SJ Gardiner portrait
Herr James Gardiner, kanadischer Landwirtschaftsminister, der gestern in London angekommen ist, ist heute zur Genfer Ernährungs- und Landwirtschaftskonferenz gegangen. Kurz nach seiner Ankunft besuchte ihn der britische Lebensmittelminister John Strachey in seinem Hotel. Seine Präsenz in London gibt Aufschluss über einen Commonwealth-Versuch, Großbritannien zu helfen. Das Bild zeigt: Herr James Gardiner (Mitte) und Dr. C. F. Wilson (links) verlassen heute ihr Hotel in London. August 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-james-gardiner-kanadischer-landwirtschaftsminister-der-gestern-in-london-angekommen-ist-ist-heute-zur-genfer-ernahrungs-und-landwirtschaftskonferenz-gegangen-kurz-nach-seiner-ankunft-besuchte-ihn-der-britische-lebensmittelminister-john-strachey-in-seinem-hotel-seine-prasenz-in-london-gibt-aufschluss-uber-einen-commonwealth-versuch-grossbritannien-zu-helfen-das-bild-zeigt-herr-james-gardiner-mitte-und-dr-c-f-wilson-links-verlassen-heute-ihr-hotel-in-london-august-1947-image623930841.html
RM2Y72E49–Herr James Gardiner, kanadischer Landwirtschaftsminister, der gestern in London angekommen ist, ist heute zur Genfer Ernährungs- und Landwirtschaftskonferenz gegangen. Kurz nach seiner Ankunft besuchte ihn der britische Lebensmittelminister John Strachey in seinem Hotel. Seine Präsenz in London gibt Aufschluss über einen Commonwealth-Versuch, Großbritannien zu helfen. Das Bild zeigt: Herr James Gardiner (Mitte) und Dr. C. F. Wilson (links) verlassen heute ihr Hotel in London. August 1947
Paul-Henri Spaak, John Foster Dulles und Richard Gardiner Casey. Spaak erster Präsident der gemeinsamen Versammlung der Europäischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-henri-spaak-john-foster-dulles-und-richard-gardiner-casey-spaak-erster-prasident-der-gemeinsamen-versammlung-der-europaischen-78824677.html
RMEG6NK1–Paul-Henri Spaak, John Foster Dulles und Richard Gardiner Casey. Spaak erster Präsident der gemeinsamen Versammlung der Europäischen
Woensdrecht; Friedenscamp-Karawane des Kanadiers John Paul Gardiner, Mitglied des US-Geheimdienstes, im Friedenscamp, 23. April 1984, Karawanen, Friedenslager, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zu erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/woensdrecht-friedenscamp-karawane-des-kanadiers-john-paul-gardiner-mitglied-des-us-geheimdienstes-im-friedenscamp-23-april-1984-karawanen-friedenslager-niederlande-presseagentur-des-20-jahrhunderts-foto-nachrichten-zu-erinnern-dokumentarfilm-historische-fotografie-1945-1990-visuelle-geschichten-menschliche-geschichte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-momente-in-der-zeit-festzuhalten-image429429313.html
RM2FXJ5D5–Woensdrecht; Friedenscamp-Karawane des Kanadiers John Paul Gardiner, Mitglied des US-Geheimdienstes, im Friedenscamp, 23. April 1984, Karawanen, Friedenslager, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zu erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
CAMILLA HORN und JOHN BARRYMORE in TEMPEST 1928 Regisseur SAM TAYLOR und unkremplare LEWIS MILESTONE und VIKTOR TOURJANSKY Geschichte Vladimir Nemirovich-Dantchenko Schriftsteller C. Gardiner Sullivan und (unkrempliert) Erich von Stroheim Art Direction William Cameron Menzies Kostümdesign Alice O'Neill Feature Productions / Joseph M. Schenck Productions / United Artists Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camilla-horn-und-john-barrymore-in-tempest-1928-regisseur-sam-taylor-und-unkremplare-lewis-milestone-und-viktor-tourjansky-geschichte-vladimir-nemirovich-dantchenko-schriftsteller-c-gardiner-sullivan-und-unkrempliert-erich-von-stroheim-art-direction-william-cameron-menzies-kostumdesign-alice-oneill-feature-productions-joseph-m-schenck-productions-united-artists-image431706389.html
RM2G29WW9–CAMILLA HORN und JOHN BARRYMORE in TEMPEST 1928 Regisseur SAM TAYLOR und unkremplare LEWIS MILESTONE und VIKTOR TOURJANSKY Geschichte Vladimir Nemirovich-Dantchenko Schriftsteller C. Gardiner Sullivan und (unkrempliert) Erich von Stroheim Art Direction William Cameron Menzies Kostümdesign Alice O'Neill Feature Productions / Joseph M. Schenck Productions / United Artists
Reginald Gardiner, S.z. Sakall & Barbara Stanwyck Film: Christmas in Connecticut (USA 1945) Charaktere: John Sloan, Felix Bassenak, Elizabeth Lane Regie: Peter Godfrey 20 July 1945 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für den redaktionellen Gebrauch bestimmt und unterliegt dem Copyright von WARNER BROS. Und/oder des Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde und nur durch Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden kann. Eine obligatorische Gutschrift an WARNER BROS. Ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reginald-gardiner-sz-sakall-barbara-stanwyck-film-christmas-in-connecticut-usa-1945-charaktere-john-sloan-felix-bassenak-elizabeth-lane-regie-peter-godfrey-20-july-1945-warnung-dieses-foto-ist-nur-fur-den-redaktionellen-gebrauch-bestimmt-und-unterliegt-dem-copyright-von-warner-bros-undoder-des-fotografen-der-von-der-film-oder-produktionsfirma-beauftragt-wurde-und-nur-durch-publikationen-im-zusammenhang-mit-der-bewerbung-des-oben-genannten-films-reproduziert-werden-kann-eine-obligatorische-gutschrift-an-warner-bros-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-bei-bekanntwerden-des-fotos-gutgeschrieben-werden-ohne-schriftliche-genehmigung-kann-keine-kommerzielle-nutzung-gewahrt-werden-image486854890.html
RM2K824AJ–Reginald Gardiner, S.z. Sakall & Barbara Stanwyck Film: Christmas in Connecticut (USA 1945) Charaktere: John Sloan, Felix Bassenak, Elizabeth Lane Regie: Peter Godfrey 20 July 1945 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für den redaktionellen Gebrauch bestimmt und unterliegt dem Copyright von WARNER BROS. Und/oder des Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde und nur durch Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden kann. Eine obligatorische Gutschrift an WARNER BROS. Ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden
Horse Racing - alte Berkeley Punkt zu Punkt treffen - Kimble, Buckinghamshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-horse-racing-alte-berkeley-punkt-zu-punkt-treffen-kimble-buckinghamshire-109937548.html
RMGAT2D0–Horse Racing - alte Berkeley Punkt zu Punkt treffen - Kimble, Buckinghamshire
Julia Tyler, c1840er (1913). First Lady der Vereinigten Staaten, zweite Frau von Präsident John Tyler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julia-tyler-c1840er-1913-first-lady-der-vereinigten-staaten-zweite-frau-von-prasident-john-tyler-image534127674.html
RM2P0YH8A–Julia Tyler, c1840er (1913). First Lady der Vereinigten Staaten, zweite Frau von Präsident John Tyler.
Fußball - Leicester City Photocall - Filbert Street Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fussball-leicester-city-photocall-filbert-street-106948955.html
RMG5YXDF–Fußball - Leicester City Photocall - Filbert Street
Innenansicht des Portals der Kirche St. Sepulchre, City of London, 1819. Künstler: J Swaine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-des-portals-der-kirche-st-sepulchre-city-of-london-1819-kunstler-j-swaine-image60104730.html
RMDDP05E–Innenansicht des Portals der Kirche St. Sepulchre, City of London, 1819. Künstler: J Swaine
Fußball - Wolverhampton Wanderers - Team Gruppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fussball-wolverhampton-wanderers-team-gruppe-110327077.html
RMGBDR8N–Fußball - Wolverhampton Wanderers - Team Gruppe
Cartoon - Der Gardiner-Plan. John Collins (1917-2007) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-der-gardiner-plan-john-collins-1917-2007-image600288548.html
RM2WTHE4M–Cartoon - Der Gardiner-Plan. John Collins (1917-2007)
Paul-Henri Spaak, John Foster Dulles und Richard Gardiner Casey. Spaak zum ersten Präsidenten der Gemeinsamen Versammlung der Europäischen Gemeinschaft für Kohle und Stahl. Casey war Minister des Commonwealth Wissenschaftliche und Industrielle Forschung Organisation. Dulles war US-Außenministerin. 1954. (BSLOC 2014 13 89) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-henri-spaak-john-foster-dulles-und-richard-gardiner-casey-spaak-zum-ersten-prasidenten-der-gemeinsamen-versammlung-der-europaischen-gemeinschaft-fur-kohle-und-stahl-casey-war-minister-des-commonwealth-wissenschaftliche-und-industrielle-forschung-organisation-dulles-war-us-aussenministerin-1954-bsloc-2014-13-89-170538950.html
RMKWCM4P–Paul-Henri Spaak, John Foster Dulles und Richard Gardiner Casey. Spaak zum ersten Präsidenten der Gemeinsamen Versammlung der Europäischen Gemeinschaft für Kohle und Stahl. Casey war Minister des Commonwealth Wissenschaftliche und Industrielle Forschung Organisation. Dulles war US-Außenministerin. 1954. (BSLOC 2014 13 89)
. Bates Student. ? 3 ) Vol. XLIV. No. 14 LEWISTON, MAINE, TWRSDAY, MAY 4, 1916 PRICE FIVE CENT9 BATES COLLEGEINTERCOLLEGIATEBATEBATING LEAGUE ERGEBNISSE DER VORLÄUFIGEN ANDFINAL-DEBATTEN Stephens High gewinnt Bates Trophy Cup für das dritte Jahr in Folge John Heselton von Gardiner als bester Einzeldebattierer im League Triangle A – Maine Central, BangorHigh und Gardiner in Pittsfield ausgewählt: M. C. I:, bejahend (3)Morrill Burse, Edwin Richardson, Vern-on Libhy, vs. Bangor High Negative (0)James Mitchell, Richard McYVilliams,Karl Grant. In Bangor: Gardiner, Negativ (3) Emerson, Miss Speed, Nieman, gegen Ban-go Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bates-student-3-vol-xliv-no-14-lewiston-maine-twrsday-may-4-1916-price-five-cent9-bates-collegeintercollegiatebatebating-league-ergebnisse-der-vorlaufigen-andfinal-debatten-stephens-high-gewinnt-bates-trophy-cup-fur-das-dritte-jahr-in-folge-john-heselton-von-gardiner-als-bester-einzeldebattierer-im-league-triangle-a-maine-central-bangorhigh-und-gardiner-in-pittsfield-ausgewahlt-m-c-i-bejahend-3morrill-burse-edwin-richardson-vern-on-libhy-vs-bangor-high-negative-0james-mitchell-richard-mcyvilliamskarl-grant-in-bangor-gardiner-negativ-3-emerson-miss-speed-nieman-gegen-ban-go-image370704928.html
RM2CF31WM–. Bates Student. ? 3 ) Vol. XLIV. No. 14 LEWISTON, MAINE, TWRSDAY, MAY 4, 1916 PRICE FIVE CENT9 BATES COLLEGEINTERCOLLEGIATEBATEBATING LEAGUE ERGEBNISSE DER VORLÄUFIGEN ANDFINAL-DEBATTEN Stephens High gewinnt Bates Trophy Cup für das dritte Jahr in Folge John Heselton von Gardiner als bester Einzeldebattierer im League Triangle A – Maine Central, BangorHigh und Gardiner in Pittsfield ausgewählt: M. C. I:, bejahend (3)Morrill Burse, Edwin Richardson, Vern-on Libhy, vs. Bangor High Negative (0)James Mitchell, Richard McYVilliams,Karl Grant. In Bangor: Gardiner, Negativ (3) Emerson, Miss Speed, Nieman, gegen Ban-go
. Englisch: Isabella, Ehefrau von König John. Von ihr Denkmal in Fontevrault. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 299 Isabella Fontevrault Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-isabella-ehefrau-von-konig-john-von-ihr-denkmal-in-fontevrault-1915-geschichte-englands-von-samuel-r-gardiner-299-isabella-fontevrault-image187767666.html
RMMWDFG2–. Englisch: Isabella, Ehefrau von König John. Von ihr Denkmal in Fontevrault. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 299 Isabella Fontevrault
Wolverhampton Wanderers-Team. Hinterste Reihe John Kirkham, Gerry Harris, Ted Farmer, Fred Davis, Joe Gardiner, Malcolm Finlayson, Bobby Thompson, Ken Knighton, George Showell. Mittlere Reihe Freddie Goodwin, Bill Slater, Ron Flowers, Stan Cullis, Chris Crowe, Terry Wharton, Peter Broadbent. Front Des Horne, Jimmy Murray, Cliff Durandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolverhampton-wanderers-team-hinterste-reihe-john-kirkham-gerry-harris-ted-farmer-fred-davis-joe-gardiner-malcolm-finlayson-bobby-thompson-ken-knighton-george-showell-mittlere-reihe-freddie-goodwin-bill-slater-ron-flowers-stan-cullis-chris-crowe-terry-wharton-peter-broadbent-front-des-horne-jimmy-murray-cliff-durandt-image557302809.html
RM2RAK9BN–Wolverhampton Wanderers-Team. Hinterste Reihe John Kirkham, Gerry Harris, Ted Farmer, Fred Davis, Joe Gardiner, Malcolm Finlayson, Bobby Thompson, Ken Knighton, George Showell. Mittlere Reihe Freddie Goodwin, Bill Slater, Ron Flowers, Stan Cullis, Chris Crowe, Terry Wharton, Peter Broadbent. Front Des Horne, Jimmy Murray, Cliff Durandt
Frau John (Julia Gardiner) Tyler, (2. Frau und Weißen Haus Gastgeberin von Präsident Tyler) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-john-julia-gardiner-tyler-2-frau-und-weissen-haus-gastgeberin-von-prasident-tyler-image273430362.html
RMWTRR62–Frau John (Julia Gardiner) Tyler, (2. Frau und Weißen Haus Gastgeberin von Präsident Tyler)
Paul-Henri Spaak, John Foster Dulles und Richard Gardiner Casey. Spaak zum ersten Präsidenten der Gemeinsamen Versammlung der Europäischen Gemeinschaft für Kohle und Stahl. Casey war Minister des Commonwealth Wissenschaftliche und Industrielle Forschung Organisation. Dulles war US-Außenministerin. 1954. (BSLOC 2014 13 89) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-henri-spaak-john-foster-dulles-und-richard-gardiner-casey-spaak-zum-ersten-prasidenten-der-gemeinsamen-versammlung-der-europaischen-gemeinschaft-fur-kohle-und-stahl-casey-war-minister-des-commonwealth-wissenschaftliche-und-industrielle-forschung-organisation-dulles-war-us-aussenministerin-1954-bsloc-2014-13-89-170539460.html
RMKWCMR0–Paul-Henri Spaak, John Foster Dulles und Richard Gardiner Casey. Spaak zum ersten Präsidenten der Gemeinsamen Versammlung der Europäischen Gemeinschaft für Kohle und Stahl. Casey war Minister des Commonwealth Wissenschaftliche und Industrielle Forschung Organisation. Dulles war US-Außenministerin. 1954. (BSLOC 2014 13 89)
JOHN BARRYMORE und LOUIS WOLHEIM in TEMPEST 1928 Regisseur SAM TAYLOR und der nicht in den Ruf geratene LEWIS MILESTONE und VIKTOR TOURJANSKY-Geschichte Vladimir Nemirovich-Dantchenko Schriftsteller C. Gardiner Sullivan und (nicht in den Verruf geratene) Erich von Stroheim Art Direction William Cameron Menzies Kostümdesign Alice O'Neill Feature Productions / Joseph M. Schenck Productions / United Artists Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-barrymore-und-louis-wolheim-in-tempest-1928-regisseur-sam-taylor-und-der-nicht-in-den-ruf-geratene-lewis-milestone-und-viktor-tourjansky-geschichte-vladimir-nemirovich-dantchenko-schriftsteller-c-gardiner-sullivan-und-nicht-in-den-verruf-geratene-erich-von-stroheim-art-direction-william-cameron-menzies-kostumdesign-alice-oneill-feature-productions-joseph-m-schenck-productions-united-artists-image431694818.html
RM2G29B42–JOHN BARRYMORE und LOUIS WOLHEIM in TEMPEST 1928 Regisseur SAM TAYLOR und der nicht in den Ruf geratene LEWIS MILESTONE und VIKTOR TOURJANSKY-Geschichte Vladimir Nemirovich-Dantchenko Schriftsteller C. Gardiner Sullivan und (nicht in den Verruf geratene) Erich von Stroheim Art Direction William Cameron Menzies Kostümdesign Alice O'Neill Feature Productions / Joseph M. Schenck Productions / United Artists
Cartoon - Mr. Gardiner löst das Butterproblem. John Collins (1917-2007) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-mr-gardiner-lost-das-butterproblem-john-collins-1917-2007-image600287773.html
RM2WTHD51–Cartoon - Mr. Gardiner löst das Butterproblem. John Collins (1917-2007)
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680198.html
RM2M924MP–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
. Englisch: Isabella, Ehefrau von König John. Von ihr Denkmal in Fontevrault. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 300 Isabella Fontevrault Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-isabella-ehefrau-von-konig-john-von-ihr-denkmal-in-fontevrault-1915-geschichte-englands-von-samuel-r-gardiner-300-isabella-fontevrault-image188330162.html
RMMXB516–. Englisch: Isabella, Ehefrau von König John. Von ihr Denkmal in Fontevrault. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 300 Isabella Fontevrault
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680175.html
RM2M924KY–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680158.html
RM2M924KA–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Ehrenmedaille Männer Porträts von 15 afrikanischen amerikanischen Soldaten und Seeleute, die Medaillen der Ehre für Service in dem Amerikanischen Bürgerkrieg, American Indian Wars und spanisch-amerikanischen Krieg: Sergeant John Denny, Co. B, 9 U.S. Cavalry Regiment; Private James Gardiner, Co.Ich, 36th US-farbigen Truppen Infanterie Regiment; Sergeant Major Milton M. Holland, Co.C, 5.US-farbigen Truppen Infanterie Regiment; Private Dennis Bell, Truppe H, 10 U.S. Cavalry Regiment; Sergeant Brent Woods, Co. B, 9 U.S. Cavalry Regiment; Sergeant Thomas Hawkins, Co.C, 6 US-farbigen Truppen Infanterie Regiment; Corpora Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehrenmedaille-manner-portrats-von-15-afrikanischen-amerikanischen-soldaten-und-seeleute-die-medaillen-der-ehre-fur-service-in-dem-amerikanischen-burgerkrieg-american-indian-wars-und-spanisch-amerikanischen-krieg-sergeant-john-denny-co-b-9-us-cavalry-regiment-private-james-gardiner-coich-36th-us-farbigen-truppen-infanterie-regiment-sergeant-major-milton-m-holland-coc-5us-farbigen-truppen-infanterie-regiment-private-dennis-bell-truppe-h-10-us-cavalry-regiment-sergeant-brent-woods-co-b-9-us-cavalry-regiment-sergeant-thomas-hawkins-coc-6-us-farbigen-truppen-infanterie-regiment-corpora-image273110764.html
RMWT97FT–Ehrenmedaille Männer Porträts von 15 afrikanischen amerikanischen Soldaten und Seeleute, die Medaillen der Ehre für Service in dem Amerikanischen Bürgerkrieg, American Indian Wars und spanisch-amerikanischen Krieg: Sergeant John Denny, Co. B, 9 U.S. Cavalry Regiment; Private James Gardiner, Co.Ich, 36th US-farbigen Truppen Infanterie Regiment; Sergeant Major Milton M. Holland, Co.C, 5.US-farbigen Truppen Infanterie Regiment; Private Dennis Bell, Truppe H, 10 U.S. Cavalry Regiment; Sergeant Brent Woods, Co. B, 9 U.S. Cavalry Regiment; Sergeant Thomas Hawkins, Co.C, 6 US-farbigen Truppen Infanterie Regiment; Corpora
LOUIS WOLHEIM und JOHN BARRYMORE in TEMPEST 1928 Regisseur SAM TAYLOR und der nicht in den Ruf geratene LEWIS MILESTONE und VIKTOR TOURJANSKY Geschichte Vladimir Nemirovich-Dantchenko Schriftsteller C. Gardiner Sullivan und (nicht in den Verruf geratene) Erich von Stroheim Art Direction William Cameron Menzies Kostümdesign Alice O'Neill Feature Productions / Joseph M. Schenck Productions / United Artists Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-wolheim-und-john-barrymore-in-tempest-1928-regisseur-sam-taylor-und-der-nicht-in-den-ruf-geratene-lewis-milestone-und-viktor-tourjansky-geschichte-vladimir-nemirovich-dantchenko-schriftsteller-c-gardiner-sullivan-und-nicht-in-den-verruf-geratene-erich-von-stroheim-art-direction-william-cameron-menzies-kostumdesign-alice-oneill-feature-productions-joseph-m-schenck-productions-united-artists-image431695216.html
RM2G29BJ8–LOUIS WOLHEIM und JOHN BARRYMORE in TEMPEST 1928 Regisseur SAM TAYLOR und der nicht in den Ruf geratene LEWIS MILESTONE und VIKTOR TOURJANSKY Geschichte Vladimir Nemirovich-Dantchenko Schriftsteller C. Gardiner Sullivan und (nicht in den Verruf geratene) Erich von Stroheim Art Direction William Cameron Menzies Kostümdesign Alice O'Neill Feature Productions / Joseph M. Schenck Productions / United Artists
. Englisch: Bildnis von König John auf seinem Denkmal in der Kathedrale von Worcester. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 309 Jan Grab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-bildnis-von-konig-john-auf-seinem-denkmal-in-der-kathedrale-von-worcester-1915-geschichte-englands-von-samuel-r-gardiner-309-jan-grab-image188331715.html
RMMXB70K–. Englisch: Bildnis von König John auf seinem Denkmal in der Kathedrale von Worcester. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 309 Jan Grab
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680166.html
RM2M924KJ–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Woensdrecht; Wohnwagen für Friedenslager des Kanadiers John Paul Gardiner, Mitglied der amerikanischen Geheimdienste, im Friedenslager Datum: 23. April 1984 Ort: Kanada, Woensdrecht Schlüsselwörter: Wohnwagen, Friedenslager Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/woensdrecht-wohnwagen-fur-friedenslager-des-kanadiers-john-paul-gardiner-mitglied-der-amerikanischen-geheimdienste-im-friedenslager-datum-23-april-1984-ort-kanada-woensdrecht-schlusselworter-wohnwagen-friedenslager-image341514842.html
RM2ARH9JJ–Woensdrecht; Wohnwagen für Friedenslager des Kanadiers John Paul Gardiner, Mitglied der amerikanischen Geheimdienste, im Friedenslager Datum: 23. April 1984 Ort: Kanada, Woensdrecht Schlüsselwörter: Wohnwagen, Friedenslager
JOHN BARRYMORE und GEORGE FAWCETT in TEMPEST 1928 Regisseur SAM TAYLOR und unkremplierte LEWIS MILESTONE und VIKTOR TOURJANSKY Geschichte Vladimir Nemirovich-Dantchenko Schriftsteller C. Gardiner Sullivan und (unkremplierte) Erich von Stroheim Art Direction William Cameron Menzies Kostümdesign Alice O'Neill Feature Productions / Joseph M. Schenck Productions / United Artists Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-barrymore-und-george-fawcett-in-tempest-1928-regisseur-sam-taylor-und-unkremplierte-lewis-milestone-und-viktor-tourjansky-geschichte-vladimir-nemirovich-dantchenko-schriftsteller-c-gardiner-sullivan-und-unkremplierte-erich-von-stroheim-art-direction-william-cameron-menzies-kostumdesign-alice-oneill-feature-productions-joseph-m-schenck-productions-united-artists-image431695354.html
RM2G29BR6–JOHN BARRYMORE und GEORGE FAWCETT in TEMPEST 1928 Regisseur SAM TAYLOR und unkremplierte LEWIS MILESTONE und VIKTOR TOURJANSKY Geschichte Vladimir Nemirovich-Dantchenko Schriftsteller C. Gardiner Sullivan und (unkremplierte) Erich von Stroheim Art Direction William Cameron Menzies Kostümdesign Alice O'Neill Feature Productions / Joseph M. Schenck Productions / United Artists
. Englisch: Bildnis von König John auf seinem Denkmal in der Kathedrale von Worcester. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 268 Jan Grab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-bildnis-von-konig-john-auf-seinem-denkmal-in-der-kathedrale-von-worcester-1915-geschichte-englands-von-samuel-r-gardiner-268-jan-grab-image189073655.html
RMMYH1AF–. Englisch: Bildnis von König John auf seinem Denkmal in der Kathedrale von Worcester. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 268 Jan Grab
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680185.html
RM2M924M9–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Blick von Süd- und Ostseite - Paola freie Bibliothek, 101 East Peoria Street, Paola, Miami County, KS; Washburn, George Putnam; Fordyce Brüder; Sponable, John W; Smith, Martha; Koupal, Howard, Feld Mannschaft; Collins, Dan, Fotograf; Gardiner, Allen, Historiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-sud-und-ostseite-paola-freie-bibliothek-101-east-peoria-street-paola-miami-county-ks-washburn-george-putnam-fordyce-bruder-sponable-john-w-smith-martha-koupal-howard-feld-mannschaft-collins-dan-fotograf-gardiner-allen-historiker-image249381764.html
RMTDM8YG–Blick von Süd- und Ostseite - Paola freie Bibliothek, 101 East Peoria Street, Paola, Miami County, KS; Washburn, George Putnam; Fordyce Brüder; Sponable, John W; Smith, Martha; Koupal, Howard, Feld Mannschaft; Collins, Dan, Fotograf; Gardiner, Allen, Historiker
JOHN BARRYMORE GEORGE FAWCETT und ULLRICH HAUPT in TEMPEST 1928 Regisseur SAM TAYLOR und der nicht in den Film geschriebene LEWIS MILESTONE und VIKTOR TOURJANSKY-Geschichte Vladimir Nemirovich-Dantschenko Schriftsteller C. Gardiner Sullivan und (nicht in den Film aufgenommen) Erich von Stroheim Art Direction William Cameron Menzies Kostümdesign Alice O'Neill Feature Productions / Joseph M. Schenck Productions / United Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-barrymore-george-fawcett-und-ullrich-haupt-in-tempest-1928-regisseur-sam-taylor-und-der-nicht-in-den-film-geschriebene-lewis-milestone-und-viktor-tourjansky-geschichte-vladimir-nemirovich-dantschenko-schriftsteller-c-gardiner-sullivan-und-nicht-in-den-film-aufgenommen-erich-von-stroheim-art-direction-william-cameron-menzies-kostumdesign-alice-oneill-feature-productions-joseph-m-schenck-productions-united-kunstler-image431696352.html
RM2G29D2T–JOHN BARRYMORE GEORGE FAWCETT und ULLRICH HAUPT in TEMPEST 1928 Regisseur SAM TAYLOR und der nicht in den Film geschriebene LEWIS MILESTONE und VIKTOR TOURJANSKY-Geschichte Vladimir Nemirovich-Dantschenko Schriftsteller C. Gardiner Sullivan und (nicht in den Film aufgenommen) Erich von Stroheim Art Direction William Cameron Menzies Kostümdesign Alice O'Neill Feature Productions / Joseph M. Schenck Productions / United Künstler
. Englisch: Bildnis von König John auf seinem Denkmal in der Kathedrale von Worcester. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 308 Jan Grab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-bildnis-von-konig-john-auf-seinem-denkmal-in-der-kathedrale-von-worcester-1915-geschichte-englands-von-samuel-r-gardiner-308-jan-grab-image187768880.html
RMMWDH3C–. Englisch: Bildnis von König John auf seinem Denkmal in der Kathedrale von Worcester. 1915. Geschichte Englands von Samuel R. GARDINER 308 Jan Grab
N/A. Englisch: Allan Pinkerton, Präsident Abraham Lincoln, und Generalmajor John Alexander McClernand. Pinkerton war der Kopf von Union Nachrichtendienste zu der Zeit. Auch er, angeblich, vereitelte ein Attentat gegen Lincoln. Seine Arbeit wurde kritisch in Pinkertons Entwicklung, die er später die Amerikanischen Privatdetektiv Industrie Pionier, als er den Pinkerton National Detective Agency gebildet. 3. Oktober 1862. Alexander Gardner (1821-1882) Alternative Namen Alex. Gardner; A. Gardner; Alexander Gardiner Beschreibung schottischen Fotograf und Krieg Fotograf Da Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-allan-pinkerton-prasident-abraham-lincoln-und-generalmajor-john-alexander-mcclernand-pinkerton-war-der-kopf-von-union-nachrichtendienste-zu-der-zeit-auch-er-angeblich-vereitelte-ein-attentat-gegen-lincoln-seine-arbeit-wurde-kritisch-in-pinkertons-entwicklung-die-er-spater-die-amerikanischen-privatdetektiv-industrie-pionier-als-er-den-pinkerton-national-detective-agency-gebildet-3-oktober-1862-alexander-gardner-1821-1882-alternative-namen-alex-gardner-a-gardner-alexander-gardiner-beschreibung-schottischen-fotograf-und-krieg-fotograf-da-image209851822.html
RMP5BG3X–N/A. Englisch: Allan Pinkerton, Präsident Abraham Lincoln, und Generalmajor John Alexander McClernand. Pinkerton war der Kopf von Union Nachrichtendienste zu der Zeit. Auch er, angeblich, vereitelte ein Attentat gegen Lincoln. Seine Arbeit wurde kritisch in Pinkertons Entwicklung, die er später die Amerikanischen Privatdetektiv Industrie Pionier, als er den Pinkerton National Detective Agency gebildet. 3. Oktober 1862. Alexander Gardner (1821-1882) Alternative Namen Alex. Gardner; A. Gardner; Alexander Gardiner Beschreibung schottischen Fotograf und Krieg Fotograf Da
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680142.html
RM2M924JP–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Perspektivische Ansicht, NORD und WEST SIDE EINSCHLIESSLICH ALLGEMEINE ANSICHT DER LANDSCHAFT - Paola freie Bibliothek, 101 East Peoria Street, Paola, Miami County, KS; Washburn, George Putnam; Fordyce Brüder; Sponable, John W; Smith, Martha; Koupal, Howard, Feld Mannschaft; Collins, Dan, Fotograf; Gardiner, Allen, Historiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perspektivische-ansicht-nord-und-west-side-einschliesslich-allgemeine-ansicht-der-landschaft-paola-freie-bibliothek-101-east-peoria-street-paola-miami-county-ks-washburn-george-putnam-fordyce-bruder-sponable-john-w-smith-martha-koupal-howard-feld-mannschaft-collins-dan-fotograf-gardiner-allen-historiker-image249385757.html
RMTDME25–Perspektivische Ansicht, NORD und WEST SIDE EINSCHLIESSLICH ALLGEMEINE ANSICHT DER LANDSCHAFT - Paola freie Bibliothek, 101 East Peoria Street, Paola, Miami County, KS; Washburn, George Putnam; Fordyce Brüder; Sponable, John W; Smith, Martha; Koupal, Howard, Feld Mannschaft; Collins, Dan, Fotograf; Gardiner, Allen, Historiker
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680167.html
RM2M924KK–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680144.html
RM2M924JT–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680195.html
RM2M924MK–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680150.html
RM2M924K2–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680148.html
RM2M924K0–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680146.html
RM2M924JX–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680211.html
RM2M924N7–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680164.html
RM2M924KG–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680168.html
RM2M924KM–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680213.html
RM2M924N9–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680193.html
RM2M924MH–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sylvester-abigail-pickman-gardiner-john-singleton-copley-usa-1738-1815-mrs-sylvester-abigail-pickman-gardiner-ca-1772-ol-auf-leinwand-50-38-x-40-zoll-128-x-1016-cm-in-diesen-beiden-gemalden-sassen-abigail-pickman-und-elizabeth-goldthwaite-fur-ihre-hochzeitsportrats-wie-typisch-fur-weisse-frauen-der-oberen-klasse-in-den-kolonialen-vereinigten-staaten-haben-sie-wahrscheinlich-nicht-kontrolliert-wie-sie-in-diesen-bildern-dargestellt-werden-die-die-stabilitat-und-den-wohlstand-der-familie-vermitteln-sollten-vor-der-amerikanischen-revolution-war-der-boston-maler-john-singleton-copley-der-begehrteste-a-image504680160.html
RM2M924KC–Frau Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner John Singleton Copley (Usa, 1738-1815). Mrs. Sylvester (Abigail Pickman) Gardiner, Ca. 1772. Öl auf Leinwand, 50 3/8 x 40 Zoll (128 x 101,6 cm). In diesen beiden Gemälden saßen Abigail Pickman und Elizabeth Goldthwaite für ihre Hochzeitsporträts. Wie typisch für weiße Frauen der oberen Klasse in den kolonialen Vereinigten Staaten, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert, wie sie in diesen Bildern dargestellt werden, die die Stabilität und den Wohlstand der Familie vermitteln sollten. Vor der amerikanischen Revolution war der Boston-Maler John Singleton Copley der begehrteste A
Möbel im Weißen Haus. Marmortisch und zwei Stühle in der Center Hall im Erdgeschoss, White House, Washington D.C. an der Wand hängt ein Porträt von Julia Gardiner Tyler, Ehefrau von Präsident John Tyler, gemalt von Francesco Anelli. Platte auf Rahmen der Malerei lautet: u201cMrs. John Tyler / Ehefrau von 10th Präsident / F. Anelli, 1848u201d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobel-im-weissen-haus-marmortisch-und-zwei-stuhle-in-der-center-hall-im-erdgeschoss-white-house-washington-dc-an-der-wand-hangt-ein-portrat-von-julia-gardiner-tyler-ehefrau-von-prasident-john-tyler-gemalt-von-francesco-anelli-platte-auf-rahmen-der-malerei-lautet-u201cmrs-john-tyler-ehefrau-von-10th-prasident-f-anelli-1848u201d-image402884798.html
RM2EBCYJP–Möbel im Weißen Haus. Marmortisch und zwei Stühle in der Center Hall im Erdgeschoss, White House, Washington D.C. an der Wand hängt ein Porträt von Julia Gardiner Tyler, Ehefrau von Präsident John Tyler, gemalt von Francesco Anelli. Platte auf Rahmen der Malerei lautet: u201cMrs. John Tyler / Ehefrau von 10th Präsident / F. Anelli, 1848u201d
Möbel im Weißen Haus. Marmortisch und zwei Stühle in der Center Hall im Erdgeschoss, White House, Washington D.C. an der Wand hängt ein Porträt von Julia Gardiner Tyler, Ehefrau von Präsident John Tyler, gemalt von Francesco Anelli. Platte auf Rahmen der Malerei lautet: u201cMrs. John Tyler / Ehefrau von 10th Präsident / F. Anelli, 1848u201d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobel-im-weissen-haus-marmortisch-und-zwei-stuhle-in-der-center-hall-im-erdgeschoss-white-house-washington-dc-an-der-wand-hangt-ein-portrat-von-julia-gardiner-tyler-ehefrau-von-prasident-john-tyler-gemalt-von-francesco-anelli-platte-auf-rahmen-der-malerei-lautet-u201cmrs-john-tyler-ehefrau-von-10th-prasident-f-anelli-1848u201d-image402884817.html
RM2EBCYKD–Möbel im Weißen Haus. Marmortisch und zwei Stühle in der Center Hall im Erdgeschoss, White House, Washington D.C. an der Wand hängt ein Porträt von Julia Gardiner Tyler, Ehefrau von Präsident John Tyler, gemalt von Francesco Anelli. Platte auf Rahmen der Malerei lautet: u201cMrs. John Tyler / Ehefrau von 10th Präsident / F. Anelli, 1848u201d
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten