Abbildung zeigt die Pflanzung der Maibaum. Illustriert von Jean Mariette (1654-1752). Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-zeigt-die-pflanzung-der-maibaum-illustriert-von-jean-mariette-1654-1752-vom-18-jahrhundert-131245652.html
RMHHEN4M–Abbildung zeigt die Pflanzung der Maibaum. Illustriert von Jean Mariette (1654-1752). Vom 18. Jahrhundert
Heilige Familie mit Heiligen, Pierre Jean Mariette, Ca. 1550 - 54 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilige-familie-mit-heiligen-pierre-jean-mariette-ca-1550-54-162442466.html
RMKC7W0J–Heilige Familie mit Heiligen, Pierre Jean Mariette, Ca. 1550 - 54
Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit Heiligen, ca. 1550–54, Radierung, Drucke, Pierre Jean Mariette (Französisch, Paris 1694–1774 Paris), in Mariette Album, Folio 31, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-familie-mit-heiligen-ca-155054-radierung-drucke-pierre-jean-mariette-franzosisch-paris-16941774-paris-in-mariette-album-folio-31-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462966955.html
RF2HW5Y23–Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit Heiligen, ca. 1550–54, Radierung, Drucke, Pierre Jean Mariette (Französisch, Paris 1694–1774 Paris), in Mariette Album, Folio 31, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Louis Sieur de Maine. Abmessungen: Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 19,6 x 14,5 cm (7 11/16 x 5 11/16 in.). Medium: Gravur auf Bütten; festgelegt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Michel Lasne nach Pierre-Jean Mariette. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-sieur-de-maine-abmessungen-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-196-x-145-cm-7-1116-x-5-1116-in-medium-gravur-auf-butten-festgelegt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-michel-lasne-nach-pierre-jean-mariette-image225504694.html
RMR2THF2–Louis Sieur de Maine. Abmessungen: Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 19,6 x 14,5 cm (7 11/16 x 5 11/16 in.). Medium: Gravur auf Bütten; festgelegt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Michel Lasne nach Pierre-Jean Mariette.
Porträt von Mariette Gambay („La Songerie de Mariette“). Von Jean-Baptiste Camille Corot 1869–1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-mariette-gambay-la-songerie-de-mariette-von-jean-baptiste-camille-corot-18691870-image389124485.html
RM2DH2471–Porträt von Mariette Gambay („La Songerie de Mariette“). Von Jean-Baptiste Camille Corot 1869–1870
Ein Maskenball, 17th Jahrhundert. Männer in Kostümen und Masken tanzen mit Fackeln vor einem Kamin in einem rustikalen Saal. Einige als Freguren aus der Commedia dell'arte. UN bal Masque au XVIie siecle. Nach einem Stich von Jean Mariette. Lithographie von Henry Rene d’Allemagne’s Recreations et Passe-Temps, Games and Pastimes, Hachette, Paris, 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-maskenball-17th-jahrhundert-manner-in-kostumen-und-masken-tanzen-mit-fackeln-vor-einem-kamin-in-einem-rustikalen-saal-einige-als-freguren-aus-der-commedia-dellarte-un-bal-masque-au-xviie-siecle-nach-einem-stich-von-jean-mariette-lithographie-von-henry-rene-dallemagnes-recreations-et-passe-temps-games-and-pastimes-hachette-paris-1906-image458767431.html
RM2HJAJF3–Ein Maskenball, 17th Jahrhundert. Männer in Kostümen und Masken tanzen mit Fackeln vor einem Kamin in einem rustikalen Saal. Einige als Freguren aus der Commedia dell'arte. UN bal Masque au XVIie siecle. Nach einem Stich von Jean Mariette. Lithographie von Henry Rene d’Allemagne’s Recreations et Passe-Temps, Games and Pastimes, Hachette, Paris, 1906.
Handel, Straßenhändler, Wafer- Anbieter, farbige Kupferstich von Jean Mariette, Paris, um 1680, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handel-strassenhandler-wafer-anbieter-farbige-kupferstich-von-jean-mariette-paris-um-1680-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-27996317.html
RMBHF9GD–Handel, Straßenhändler, Wafer- Anbieter, farbige Kupferstich von Jean Mariette, Paris, um 1680, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Antoine Pesne - Jean Mariette Engraver 1723 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-pesne-jean-mariette-engraver-1723-image417635731.html
RF2F7CXHR–Antoine Pesne - Jean Mariette Engraver 1723
Jean Mariette Kupferstich von Daulle nach Pesne - Mauban 1946 nach p10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-mariette-kupferstich-von-daulle-nach-pesne-mauban-1946-nach-p10-132847781.html
RMHM3MKH–Jean Mariette Kupferstich von Daulle nach Pesne - Mauban 1946 nach p10
Jean Mariette Stich von Daulle nach Pesne - Mauban 1946 nach p10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-mariette-stich-von-daulle-nach-pesne-mauban-1946-nach-p10-image369349991.html
RM2CCW9K3–Jean Mariette Stich von Daulle nach Pesne - Mauban 1946 nach p10.
Jean Mariette, Stecher. 1723. Antoine Pesne - Jean Mariette, Stecher - WGA 17379 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-mariette-stecher-1723-antoine-pesne-jean-mariette-stecher-wga-17379-image184894912.html
RMMMPK9M–Jean Mariette, Stecher. 1723. Antoine Pesne - Jean Mariette, Stecher - WGA 17379
Antoine Pesne - Jean Mariette Stecher - WGA17379 28adjusted29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-pesne-jean-mariette-stecher-wga17379-28adjusted29-147457465.html
RMJFW7E1–Antoine Pesne - Jean Mariette Stecher - WGA17379 28adjusted29
COURE SUR LA LONGEUR. Autor Heulland, Guillaume d' 65,48.e. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: [Jean Mariette] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1691 und 1742] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 21,5 x 40,5 cm (getrimmt) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coure-sur-la-longeur-autor-heulland-guillaume-d-6548e-erscheinungsort-paris-verlag-jean-mariette-erscheinungsdatum-zwischen-1691-und-1742-objekttyp-1-print-medium-radierung-masse-blatt-215-x-405-cm-getrimmt-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401709285.html
RM2E9FC85–COURE SUR LA LONGEUR. Autor Heulland, Guillaume d' 65,48.e. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: [Jean Mariette] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1691 und 1742] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 21,5 x 40,5 cm (getrimmt) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Pierre-Jean Mariette (1694-1774) Traité des pierres gravées, Tome 1, Seite 208 (Abhandlung über Hartsteinschnitzereien) 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-mariette-1694-1774-trait-des-pierres-graves-tome-1-seite-208-abhandlung-uber-hartsteinschnitzereien-1750-image483539840.html
RM2K2K400–Pierre-Jean Mariette (1694-1774) Traité des pierres gravées, Tome 1, Seite 208 (Abhandlung über Hartsteinschnitzereien) 1750
Porträt von Jean Mariette (1660-1724), König Schriftsteller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-mariette-1660-1724-konig-schriftsteller-image349761846.html
RM2B910PE–Porträt von Jean Mariette (1660-1724), König Schriftsteller
Cephalus und Procris 1953 von Pierre Jean Mariette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cephalus-und-procris-1953-von-pierre-jean-mariette-image591086809.html
RM2W9J975–Cephalus und Procris 1953 von Pierre Jean Mariette
Druck, Dekoration des Vorstands im Palais Bourbon; entworfen von Pierre L'Assurance; Veröffentlicht von Jean Mariette (1660-1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 27,6 x 41,4 cm (10 7/8 x 16 5/16 Zoll); 1959-85-66 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-dekoration-des-vorstands-im-palais-bourbon-entworfen-von-pierre-lassurance-veroffentlicht-von-jean-mariette-1660-1742-frankreich-atzen-auf-papier-276-x-414-cm-10-78-x-16-516-zoll-1959-85-66-image546170730.html
RM2PMG69E–Druck, Dekoration des Vorstands im Palais Bourbon; entworfen von Pierre L'Assurance; Veröffentlicht von Jean Mariette (1660-1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 27,6 x 41,4 cm (10 7/8 x 16 5/16 Zoll); 1959-85-66
Jean Mariette (1660-1724), Kupferstecher des Königs, 1723. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-mariette-1660-1724-kupferstecher-des-konigs-1723-image482118634.html
RM2K0AB6J–Jean Mariette (1660-1724), Kupferstecher des Königs, 1723.
Abbildung zeigt die Pflanzung der Maibaum. Illustriert von Jean Mariette (1654-1752). Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-zeigt-die-pflanzung-der-maibaum-illustriert-von-jean-mariette-1654-1752-vom-18-jahrhundert-131245654.html
RMHHEN4P–Abbildung zeigt die Pflanzung der Maibaum. Illustriert von Jean Mariette (1654-1752). Vom 18. Jahrhundert
Kamine Wall Elevation, Jean Mariette, 1660–1742, Gravur auf Papier, Kamine Wall Elevation., Frankreich, ca. 1660–1772, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kamine-wall-elevation-jean-mariette-16601742-gravur-auf-papier-kamine-wall-elevation-frankreich-ca-16601772-drucken-image391137279.html
RM2DM9RGF–Kamine Wall Elevation, Jean Mariette, 1660–1742, Gravur auf Papier, Kamine Wall Elevation., Frankreich, ca. 1660–1772, Drucken
Kunst inspiriert vom Seligen Aloysius Gonzaga in Ecstasy, ca. 1629, Pinsel und braune Tinte; vergrößert (wahrscheinlich von Pierre-Jean Mariette) unten und rechts mit Streifen von ca. 7 mm und mit Pinsel und grauer Tinte; Rahmenlinie in Stift und schwarzer Tinte, Blatt: 4 1/16 x 3 1/16 Zoll (10,3 x 7., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-seligen-aloysius-gonzaga-in-ecstasy-ca-1629-pinsel-und-braune-tinte-vergrossert-wahrscheinlich-von-pierre-jean-mariette-unten-und-rechts-mit-streifen-von-ca-7-mm-und-mit-pinsel-und-grauer-tinte-rahmenlinie-in-stift-und-schwarzer-tinte-blatt-4-116-x-3-116-zoll-103-x-7-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463005266.html
RF2HW7KXA–Kunst inspiriert vom Seligen Aloysius Gonzaga in Ecstasy, ca. 1629, Pinsel und braune Tinte; vergrößert (wahrscheinlich von Pierre-Jean Mariette) unten und rechts mit Streifen von ca. 7 mm und mit Pinsel und grauer Tinte; Rahmenlinie in Stift und schwarzer Tinte, Blatt: 4 1/16 x 3 1/16 Zoll (10,3 x 7., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Maskenball aus dem 17. Jahrhundert. Männer in Kostümen und Masken tanzen mit Fackeln vor einem Kamin in einem rustikalen Saal. Einige sind Fregie von der Commedia dell'arte. UN bal Masque au XVIIe Siecle. Nach einem Stich von Jean Mariette. Lithografie aus Henry Rene dAllemagnes Recreations et Passe-Temps, Games and Pastimes, Hachette, Paris, 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-maskenball-aus-dem-17-jahrhundert-manner-in-kostumen-und-masken-tanzen-mit-fackeln-vor-einem-kamin-in-einem-rustikalen-saal-einige-sind-fregie-von-der-commedia-dellarte-un-bal-masque-au-xviie-siecle-nach-einem-stich-von-jean-mariette-lithografie-aus-henry-rene-dallemagnes-recreations-et-passe-temps-games-and-pastimes-hachette-paris-1906-image571911425.html
RM2T6CPT1–Ein Maskenball aus dem 17. Jahrhundert. Männer in Kostümen und Masken tanzen mit Fackeln vor einem Kamin in einem rustikalen Saal. Einige sind Fregie von der Commedia dell'arte. UN bal Masque au XVIIe Siecle. Nach einem Stich von Jean Mariette. Lithografie aus Henry Rene dAllemagnes Recreations et Passe-Temps, Games and Pastimes, Hachette, Paris, 1906.
Mariette Portrait, Pesne, Antoine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mariette-portrait-pesne-antoine-image215540469.html
RMPEJM1W–Mariette Portrait, Pesne, Antoine
Fassade entworfen vom Architekten Jean Marot. Portail compose du Sr Jean Marot Architecte. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-entworfen-vom-architekten-jean-marot-portail-compose-du-sr-jean-marot-architecte-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image530584597.html
RM2NR661W–Fassade entworfen vom Architekten Jean Marot. Portail compose du Sr Jean Marot Architecte. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Antoine Pesne - Jean Mariette Stecher 1723 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-pesne-jean-mariette-stecher-1723-image249123614.html
RMTD8FKX–Antoine Pesne - Jean Mariette Stecher 1723
Antoine Pesne - Jean Mariette, Graveur - WGA17379 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-pesne-jean-mariette-graveur-wga17379-132605956.html
RMHKMM70–Antoine Pesne - Jean Mariette, Graveur - WGA17379
Chateau de Champs sur Marne - Jean Mariette Architektur francaise 1727. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chateau-de-champs-sur-marne-jean-mariette-architektur-francaise-1727-image259735639.html
RMW2FYCR–Chateau de Champs sur Marne - Jean Mariette Architektur francaise 1727.
988 Pierre-Jean Mariette von Jean-Baptiste Massé - Wörterbuch der Kunst 1998 Vol 20 p 417 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/988-pierre-jean-mariette-von-jean-baptiste-mass-worterbuch-der-kunst-1998-vol-20-p-417-image185713907.html
RMMP3YYF–988 Pierre-Jean Mariette von Jean-Baptiste Massé - Wörterbuch der Kunst 1998 Vol 20 p 417
Messager der Operette "véronique" mit Jean Périer als Florestan und Mariette Sully als Véronique, sowohl Schöpfer der Rollen auf der Bouffes-Parisiens 1898. 'Duo de l'escarpolette" (Wing's Song"). Buch von Albert Vanloo und George Duval. Foto: Nadar. J. Périer: Französische Bariton, 1869-1954. Messager: der französische Komponist, 1853-1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-messager-der-operette-vronique-mit-jean-prier-als-florestan-und-mariette-sully-als-vronique-sowohl-schopfer-der-rollen-auf-der-bouffes-parisiens-1898-duo-de-lescarpolette-wings-song-buch-von-albert-vanloo-und-george-duval-foto-nadar-j-prier-franzosische-bariton-1869-1954-messager-der-franzosische-komponist-1853-1929-163029501.html
RMKD6HP5–Messager der Operette "véronique" mit Jean Périer als Florestan und Mariette Sully als Véronique, sowohl Schöpfer der Rollen auf der Bouffes-Parisiens 1898. 'Duo de l'escarpolette" (Wing's Song"). Buch von Albert Vanloo und George Duval. Foto: Nadar. J. Périer: Französische Bariton, 1869-1954. Messager: der französische Komponist, 1853-1929.
ELEVATION DU PORTAIL = COUPE SUR LA LARGEUR. Autor Heulland, Guillaume d' 65,48.d. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: [Jean Mariette] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1691 und 1742] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 21,3 x 41 cm (getrimmt) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elevation-du-portail-=-coupe-sur-la-largeur-autor-heulland-guillaume-d-6548d-erscheinungsort-paris-verlag-jean-mariette-erscheinungsdatum-zwischen-1691-und-1742-objekttyp-1-print-medium-radierung-masse-blatt-213-x-41-cm-getrimmt-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401709223.html
RM2E9FC5Y–ELEVATION DU PORTAIL = COUPE SUR LA LARGEUR. Autor Heulland, Guillaume d' 65,48.d. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: [Jean Mariette] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1691 und 1742] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 21,3 x 41 cm (getrimmt) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
LOUIS LE GRAND Jean Mariette. "Louis le Grand". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-le-grand-jean-mariette-louis-le-grand-paris-muse-carnavalet-image350112148.html
RM2B9GYH8–LOUIS LE GRAND Jean Mariette. "Louis le Grand". Paris, musée Carnavalet.
Das Martyrium des Heiligen Andreas 1917 von Jean Mariette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-andreas-1917-von-jean-mariette-image591248152.html
RM2W9WK1C–Das Martyrium des Heiligen Andreas 1917 von Jean Mariette
Druck, Dekoration der Eingangshalle im Hotel Roquelaure; Jean-Baptiste Leroux; Veröffentlicht von Jean Mariette (1660-1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 27,9 x 41,4 cm (11 Zoll X 16 5/16 Zoll); 1959-85-72 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-dekoration-der-eingangshalle-im-hotel-roquelaure-jean-baptiste-leroux-veroffentlicht-von-jean-mariette-1660-1742-frankreich-atzen-auf-papier-279-x-414-cm-11-zoll-x-16-516-zoll-1959-85-72-image546164839.html
RM2PMFXR3–Druck, Dekoration der Eingangshalle im Hotel Roquelaure; Jean-Baptiste Leroux; Veröffentlicht von Jean Mariette (1660-1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 27,9 x 41,4 cm (11 Zoll X 16 5/16 Zoll); 1959-85-72
Vognort Lepautre, Jean 1618–1682, Mariette I, Pierre 1596–1657 Gravur, Print Inventaire du Fonds francais: Graveurs du XVIIe siècle XII: Jean Lepautre II, Maxime Préaud, 1250, 1999 Vognport Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vognort-lepautre-jean-16181682-mariette-i-pierre-15961657-gravur-print-inventaire-du-fonds-francais-graveurs-du-xviie-sicle-xii-jean-lepautre-ii-maxime-praud-1250-1999-vognport-image613396581.html
RM2XHXHGN–Vognort Lepautre, Jean 1618–1682, Mariette I, Pierre 1596–1657 Gravur, Print Inventaire du Fonds francais: Graveurs du XVIIe siècle XII: Jean Lepautre II, Maxime Préaud, 1250, 1999 Vognport
Porträt von Pierre-Jean Mariette, 1765. Nach Charles Nicolas Cochin II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pierre-jean-mariette-1765-nach-charles-nicolas-cochin-ii-image348999758.html
RM2B7P8N2–Porträt von Pierre-Jean Mariette, 1765. Nach Charles Nicolas Cochin II
Lily Rose Depp und Vincent Mariette während des 5. Internationalen Filmfestivals von St. Jean de Luz am 02. Oktober 2018 in Saint Jean de Luz, Frankreich. Foto von Thibaud MORITZ ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lily-rose-depp-und-vincent-mariette-wahrend-des-5-internationalen-filmfestivals-von-st-jean-de-luz-am-02-oktober-2018-in-saint-jean-de-luz-frankreich-foto-von-thibaud-moritz-abacapresscom-image388358251.html
RM2DFR6WF–Lily Rose Depp und Vincent Mariette während des 5. Internationalen Filmfestivals von St. Jean de Luz am 02. Oktober 2018 in Saint Jean de Luz, Frankreich. Foto von Thibaud MORITZ ABACAPRESS.COM
Flowers, Jean Mariette, 1660–1742, Gravieren auf Papier, Flowers, aus gebundenem Album, Frankreich, ca. 1750, gebundener Druck, gebundener Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flowers-jean-mariette-16601742-gravieren-auf-papier-flowers-aus-gebundenem-album-frankreich-ca-1750-gebundener-druck-gebundener-druck-image391137276.html
RM2DM9RGC–Flowers, Jean Mariette, 1660–1742, Gravieren auf Papier, Flowers, aus gebundenem Album, Frankreich, ca. 1750, gebundener Druck, gebundener Druck
Art inspired by Putto Bending a Bow, 1477/78–1510, Red Chalk. Originalbogen, 15,7 x 6,6 cm.; Diese wurde (mit ziemlicher Sicherheit von Pierre-Jean Mariette) zu einem Blatt von 23,7 x 15,2 cm gemacht, auf dem ein Sockel und eine umgebende Nische für den Putto in Feder und brauner Tinte, rot, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, angegeben wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-putto-bending-a-bow-1477781510-red-chalk-originalbogen-157-x-66-cm-diese-wurde-mit-ziemlicher-sicherheit-von-pierre-jean-mariette-zu-einem-blatt-von-237-x-152-cm-gemacht-auf-dem-ein-sockel-und-eine-umgebende-nische-fur-den-putto-in-feder-und-brauner-tinte-rot-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-angegeben-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951633.html
RF2HW57EW–Art inspired by Putto Bending a Bow, 1477/78–1510, Red Chalk. Originalbogen, 15,7 x 6,6 cm.; Diese wurde (mit ziemlicher Sicherheit von Pierre-Jean Mariette) zu einem Blatt von 23,7 x 15,2 cm gemacht, auf dem ein Sockel und eine umgebende Nische für den Putto in Feder und brauner Tinte, rot, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, angegeben wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pierre-Jean Mariette. Stand: 1765. Abmessungen: Platte: 19,2 x 14,3 cm (7 9/16 x 5 5/8 in.) Blatt: 26,9 x 19,8 cm (10 9/16 x 7 13/16 in.). Medium: Radierung und Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Augustin de Saint-Aubin nach Charles-Nicolas Cochin II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-mariette-stand-1765-abmessungen-platte-192-x-143-cm-7-916-x-5-58-in-blatt-269-x-198-cm-10-916-x-7-1316-in-medium-radierung-und-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-augustin-de-saint-aubin-nach-charles-nicolas-cochin-ii-image225466275.html
RMR2PTEY–Pierre-Jean Mariette. Stand: 1765. Abmessungen: Platte: 19,2 x 14,3 cm (7 9/16 x 5 5/8 in.) Blatt: 26,9 x 19,8 cm (10 9/16 x 7 13/16 in.). Medium: Radierung und Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Augustin de Saint-Aubin nach Charles-Nicolas Cochin II.
18. Century - Wandteppiche und Damaskeings. - Durch Den Ornament 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-century-wandteppiche-und-damaskeings-durch-den-ornament-1880-image437541112.html
RF2GBRM48–18. Century - Wandteppiche und Damaskeings. - Durch Den Ornament 1880.
Höhe und Plan für ein Stadttor von Architekt Jean Marot. Dessein d'une Porte de Ville, Composee du Sr Jean-Marot-Architekt. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-und-plan-fur-ein-stadttor-von-architekt-jean-marot-dessein-dune-porte-de-ville-composee-du-sr-jean-marot-architekt-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image530580919.html
RM2NR61AF–Höhe und Plan für ein Stadttor von Architekt Jean Marot. Dessein d'une Porte de Ville, Composee du Sr Jean-Marot-Architekt. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Chateau de Champs Sur Marne - Jean Mariette Architecture Francaise 1727 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chateau-de-champs-sur-marne-jean-mariette-architecture-francaise-1727-132668097.html
RMHKRFE9–Chateau de Champs Sur Marne - Jean Mariette Architecture Francaise 1727
Pierre-Jean Mariette von Jean-Baptiste Massé - Wörterbuch der Kunst 1998 vol20 p417. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-mariette-von-jean-baptiste-mass-worterbuch-der-kunst-1998-vol20-p417-image413077874.html
RM2F01916–Pierre-Jean Mariette von Jean-Baptiste Massé - Wörterbuch der Kunst 1998 vol20 p417.
. Englisch: Porträt der französischen Architektur Kupferstecher Jean Mariette, Gravur 1747 von Jean Daullé (440 x 296 cm, Abmessungen der gravierten Platte). Gravur: 1747 Original Öl Malerei: 1723. 711 Jean Mariette Kupferstich von Daulle nach Pesne - Mauban 1946 nach p10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-der-franzosischen-architektur-kupferstecher-jean-mariette-gravur-1747-von-jean-daull-440-x-296-cm-abmessungen-der-gravierten-platte-gravur-1747-original-ol-malerei-1723-711-jean-mariette-kupferstich-von-daulle-nach-pesne-mauban-1946-nach-p10-image185714021.html
RMMP403H–. Englisch: Porträt der französischen Architektur Kupferstecher Jean Mariette, Gravur 1747 von Jean Daullé (440 x 296 cm, Abmessungen der gravierten Platte). Gravur: 1747 Original Öl Malerei: 1723. 711 Jean Mariette Kupferstich von Daulle nach Pesne - Mauban 1946 nach p10
Messager der Operette "véronique" mit Jean Périer als Florestan und Mariette Sully als Véronique, sowohl Schöpfer der Rollen auf der Bouffes-Parisiens 1898. Szene von Akt II, 'Duo de l'âne' ('Donkey Song"). Buch von Albert Vanloo und George Duval. Foto: Nadar. J. Périer: Französische Bariton, 1869-1954. Messager: der französische Komponist, 1853-1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-messager-der-operette-vronique-mit-jean-prier-als-florestan-und-mariette-sully-als-vronique-sowohl-schopfer-der-rollen-auf-der-bouffes-parisiens-1898-szene-von-akt-ii-duo-de-lne-donkey-song-buch-von-albert-vanloo-und-george-duval-foto-nadar-j-prier-franzosische-bariton-1869-1954-messager-der-franzosische-komponist-1853-1929-163029498.html
RMKD6HP2–Messager der Operette "véronique" mit Jean Périer als Florestan und Mariette Sully als Véronique, sowohl Schöpfer der Rollen auf der Bouffes-Parisiens 1898. Szene von Akt II, 'Duo de l'âne' ('Donkey Song"). Buch von Albert Vanloo und George Duval. Foto: Nadar. J. Périer: Französische Bariton, 1869-1954. Messager: der französische Komponist, 1853-1929.
ELEVATION DE LA FACE LATERALE SUR LA RUE DE LA PAROISSE. Autor Heulland, Guillaume d' 65,48.c. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: [Jean Mariette] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1691 und 1742] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 21,8 x 41,7 cm (getrimmt) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elevation-de-la-face-laterale-sur-la-rue-de-la-paroisse-autor-heulland-guillaume-d-6548c-erscheinungsort-paris-verlag-jean-mariette-erscheinungsdatum-zwischen-1691-und-1742-objekttyp-1-print-medium-radierung-masse-blatt-218-x-417-cm-getrimmt-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401709218.html
RM2E9FC5P–ELEVATION DE LA FACE LATERALE SUR LA RUE DE LA PAROISSE. Autor Heulland, Guillaume d' 65,48.c. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: [Jean Mariette] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1691 und 1742] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 21,8 x 41,7 cm (getrimmt) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
CATHERINE Biancolelli SAGT Colombine Jean Mariette. "Catherine Biancollelli dite Colombine". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catherine-biancolelli-sagt-colombine-jean-mariette-catherine-biancollelli-dite-colombine-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image349875401.html
RM2B965J1–CATHERINE Biancolelli SAGT Colombine Jean Mariette. "Catherine Biancollelli dite Colombine". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Jean Mariette, Graviererin 1723 von Antoine Pesne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-mariette-graviererin-1723-von-antoine-pesne-image557821929.html
RM2RBEYFN–Jean Mariette, Graviererin 1723 von Antoine Pesne
Druck, Dekoration der beiden Vorrichtungen im Hotel Roquelaure; Jean-Baptiste Leroux; Veröffentlicht von Jean Mariette (1660–1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 27,9 x 41,5 cm (11 Zoll X 16 5/16 Zoll); 1959-85-71 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-dekoration-der-beiden-vorrichtungen-im-hotel-roquelaure-jean-baptiste-leroux-veroffentlicht-von-jean-mariette-16601742-frankreich-atzen-auf-papier-279-x-415-cm-11-zoll-x-16-516-zoll-1959-85-71-image546168369.html
RM2PMG395–Druck, Dekoration der beiden Vorrichtungen im Hotel Roquelaure; Jean-Baptiste Leroux; Veröffentlicht von Jean Mariette (1660–1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 27,9 x 41,5 cm (11 Zoll X 16 5/16 Zoll); 1959-85-71
Blatt von Aedes Walpolianae montiert mit einer Print- und einer Zeichnung (a) - Kopf im Profil von verlorenen Sohn; (b) - der Wagonner (nach Peter Paul Rubens), Jean-Paul Mariette MET DP 313142 montieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blatt-von-aedes-walpolianae-montiert-mit-einer-print-und-einer-zeichnung-a-kopf-im-profil-von-verlorenen-sohn-b-der-wagonner-nach-peter-paul-rubens-jean-paul-mariette-met-dp-313142-montieren-172293063.html
RMM08HFK–Blatt von Aedes Walpolianae montiert mit einer Print- und einer Zeichnung (a) - Kopf im Profil von verlorenen Sohn; (b) - der Wagonner (nach Peter Paul Rubens), Jean-Paul Mariette MET DP 313142 montieren
Blatt von Aedes Walpolianae mit einem Druck und einer Zeichnung (a): Kopf im Profil des verlorenen Sohnes; (b): Der Waggonner (nach Peter Paul Rubens) in Jean-Paul Mariette-Montierung, 1620-1766. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-von-aedes-walpolianae-mit-einem-druck-und-einer-zeichnung-a-kopf-im-profil-des-verlorenen-sohnes-b-der-waggonner-nach-peter-paul-rubens-in-jean-paul-mariette-montierung-1620-1766-image374712730.html
RM2CNHHWE–Blatt von Aedes Walpolianae mit einem Druck und einer Zeichnung (a): Kopf im Profil des verlorenen Sohnes; (b): Der Waggonner (nach Peter Paul Rubens) in Jean-Paul Mariette-Montierung, 1620-1766.
Lily Rose Depp und Vincent Mariette während des 5. Internationalen Filmfestivals von St. Jean de Luz am 02. Oktober 2018 in Saint Jean de Luz, Frankreich. Foto von Thibaud MORITZ ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lily-rose-depp-und-vincent-mariette-wahrend-des-5-internationalen-filmfestivals-von-st-jean-de-luz-am-02-oktober-2018-in-saint-jean-de-luz-frankreich-foto-von-thibaud-moritz-abacapresscom-image388358235.html
RM2DFR6TY–Lily Rose Depp und Vincent Mariette während des 5. Internationalen Filmfestivals von St. Jean de Luz am 02. Oktober 2018 in Saint Jean de Luz, Frankreich. Foto von Thibaud MORITZ ABACAPRESS.COM
Flowers, Jean Mariette, 1660–1742, Gravieren auf Papier, Flowers, aus gebundenem Album, Frankreich, ca. 1750, gebundener Druck, gebundener Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flowers-jean-mariette-16601742-gravieren-auf-papier-flowers-aus-gebundenem-album-frankreich-ca-1750-gebundener-druck-gebundener-druck-image391137277.html
RM2DM9RGD–Flowers, Jean Mariette, 1660–1742, Gravieren auf Papier, Flowers, aus gebundenem Album, Frankreich, ca. 1750, gebundener Druck, gebundener Druck
Kunst inspiriert von Portrait von Pierre-Jean Mariette, 1765, Radierung und Gravur; dritter Zustand von fünf (Bocher), Blatt: 11 3/4 × 5 13/16 in. (29,8 × 14,7 cm), Drucke, Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris), nach Charles Nicolas Cochin II (Französisch, Paris 1715–1790 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-von-pierre-jean-mariette-1765-radierung-und-gravur-dritter-zustand-von-funf-bocher-blatt-11-34-5-1316-in-298-147-cm-drucke-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-17361807-paris-nach-charles-nicolas-cochin-ii-franzosisch-paris-17151790-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463020345.html
RF2HW8B4W–Kunst inspiriert von Portrait von Pierre-Jean Mariette, 1765, Radierung und Gravur; dritter Zustand von fünf (Bocher), Blatt: 11 3/4 × 5 13/16 in. (29,8 × 14,7 cm), Drucke, Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris), nach Charles Nicolas Cochin II (Französisch, Paris 1715–1790 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Sebastian Clubbed zum Tod. Artist: Andrea Camassei (Italienisch, in der Nähe von Bevagna Foligno 1602-1649 Rom). Abmessungen: 18-1/8 x 12 in. (46,0 x 30,5 cm). Datum: 1602-49. Pierre-Jean Mariette, einer seiner frühen Besitzer zugeschrieben, diese Zeichnung Aniello Falcone, vielleicht beeinflusst von der neapolitanischen Biograph De Dominici, der erklärte, dass Falcone's Zeichenstil war manchmal für das von Andrea Sacchi verwechselt. Sacchi's classicizing Einfluss ist in der Tat offensichtlich in dieser Zeichnung, die, wie Ann Sutherland Harris hat darauf hingewiesen, Andrea Camassei ist die Studie für ein Altarbild in der Kirche von San Seba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-sebastian-clubbed-zum-tod-artist-andrea-camassei-italienisch-in-der-nahe-von-bevagna-foligno-1602-1649-rom-abmessungen-18-18-x-12-in-460-x-305-cm-datum-1602-49-pierre-jean-mariette-einer-seiner-fruhen-besitzer-zugeschrieben-diese-zeichnung-aniello-falcone-vielleicht-beeinflusst-von-der-neapolitanischen-biograph-de-dominici-der-erklarte-dass-falcones-zeichenstil-war-manchmal-fur-das-von-andrea-sacchi-verwechselt-sacchis-classicizing-einfluss-ist-in-der-tat-offensichtlich-in-dieser-zeichnung-die-wie-ann-sutherland-harris-hat-darauf-hingewiesen-andrea-camassei-ist-die-studie-fur-ein-altarbild-in-der-kirche-von-san-seba-image213402435.html
RMPB58YF–Saint Sebastian Clubbed zum Tod. Artist: Andrea Camassei (Italienisch, in der Nähe von Bevagna Foligno 1602-1649 Rom). Abmessungen: 18-1/8 x 12 in. (46,0 x 30,5 cm). Datum: 1602-49. Pierre-Jean Mariette, einer seiner frühen Besitzer zugeschrieben, diese Zeichnung Aniello Falcone, vielleicht beeinflusst von der neapolitanischen Biograph De Dominici, der erklärte, dass Falcone's Zeichenstil war manchmal für das von Andrea Sacchi verwechselt. Sacchi's classicizing Einfluss ist in der Tat offensichtlich in dieser Zeichnung, die, wie Ann Sutherland Harris hat darauf hingewiesen, Andrea Camassei ist die Studie für ein Altarbild in der Kirche von San Seba
Höhe und Abschnitt einer Kirche, entworfen vom Architekten Jean Marot. Elevation et Coupe d'une Eglise Composee par Jean Marot Architecte. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-und-abschnitt-einer-kirche-entworfen-vom-architekten-jean-marot-elevation-et-coupe-dune-eglise-composee-par-jean-marot-architecte-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image530584430.html
RM2NR65RX–Höhe und Abschnitt einer Kirche, entworfen vom Architekten Jean Marot. Elevation et Coupe d'une Eglise Composee par Jean Marot Architecte. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Pierre-Jean Mariette von Jean-Baptiste Massé - Wörterbuch der Kunst 1998 vol20 p417 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-jean-mariette-von-jean-baptiste-mass-worterbuch-der-kunst-1998-vol20-p417-137846492.html
RMJ07CH0–Pierre-Jean Mariette von Jean-Baptiste Massé - Wörterbuch der Kunst 1998 vol20 p417
Antoine Pesne - Jean Mariette, Stecher - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-pesne-jean-mariette-stecher-image215173935.html
RMPE20FB–Antoine Pesne - Jean Mariette, Stecher -
. English: Kolorierter Kupferstich mit dem Plan des Strapaziert Chantilly. ca. 1730. Jean Mariette (1660 - 1742) Beschreibung der Französischen Kunstsammler, Grafiker, Verleger und Kupferstecher Vater von Pierre-Jean Mariette Datum der Geburt / Tod 22. Juli 1660 (Taufen), 20. September 1742 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Ort: Frankreich Authority control: Q 26240746 46820598 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 2131 0882 ULAN:?? Nein 500009872 LCCN: 97052800 GND:? 136575420 WorldCat Chateau de Chantilly Plan Mariette 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kolorierter-kupferstich-mit-dem-plan-des-strapaziert-chantilly-ca-1730-jean-mariette-1660-1742-beschreibung-der-franzosischen-kunstsammler-grafiker-verleger-und-kupferstecher-vater-von-pierre-jean-mariette-datum-der-geburt-tod-22-juli-1660-taufen-20-september-1742-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-ort-frankreich-authority-control-q-26240746-46820598-isni-viaf-0000-0001-2131-0882-ulan-nein-500009872-lccn-97052800-gnd-136575420-worldcat-chateau-de-chantilly-plan-mariette-1730-image184946780.html
RMMMW1E4–. English: Kolorierter Kupferstich mit dem Plan des Strapaziert Chantilly. ca. 1730. Jean Mariette (1660 - 1742) Beschreibung der Französischen Kunstsammler, Grafiker, Verleger und Kupferstecher Vater von Pierre-Jean Mariette Datum der Geburt / Tod 22. Juli 1660 (Taufen), 20. September 1742 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Ort: Frankreich Authority control: Q 26240746 46820598 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 2131 0882 ULAN:?? Nein 500009872 LCCN: 97052800 GND:? 136575420 WorldCat Chateau de Chantilly Plan Mariette 1730
Messager der Operette "véronique" mit Jean Périer als Florestan und Mariette Sully als Véronique, sowohl Schöpfer der Rollen auf der Bouffes-Parisiens 1898. Szene von Akt II, 'Duo de l'âne' ('Donkey Song"). Buch von Albert Vanloo und George Duval. Foto: Nadar. J. Périer: Französische Bariton, 1869-1954. Messager: der französische Komponist, 1853-1929. Le Theater 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-messager-der-operette-vronique-mit-jean-prier-als-florestan-und-mariette-sully-als-vronique-sowohl-schopfer-der-rollen-auf-der-bouffes-parisiens-1898-szene-von-akt-ii-duo-de-lne-donkey-song-buch-von-albert-vanloo-und-george-duval-foto-nadar-j-prier-franzosische-bariton-1869-1954-messager-der-franzosische-komponist-1853-1929-le-theater-1898-163029499.html
RMKD6HP3–Messager der Operette "véronique" mit Jean Périer als Florestan und Mariette Sully als Véronique, sowohl Schöpfer der Rollen auf der Bouffes-Parisiens 1898. Szene von Akt II, 'Duo de l'âne' ('Donkey Song"). Buch von Albert Vanloo und George Duval. Foto: Nadar. J. Périer: Französische Bariton, 1869-1954. Messager: der französische Komponist, 1853-1929. Le Theater 1898
Elevation de la face du nouveau baÃÇtiment de l'Abbaye royale de Saint Denys, du coÃÇteÃÅ du Jardin. Autor Lepautre, Pierre 65,52.d. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez Jean Mariette rue St Jacques aux Colonnes d'Hercules, Erscheinungsdatum: [Zwischen 1700 und 1727] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Blatt 22,3 x 43 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elevation-de-la-face-du-nouveau-batiment-de-labbaye-royale-de-saint-denys-du-cote-du-jardin-autor-lepautre-pierre-6552d-erscheinungsort-a-paris-verlag-chez-jean-mariette-rue-st-jacques-aux-colonnes-dhercules-erscheinungsdatum-zwischen-1700-und-1727-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-masse-blatt-223-x-43-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401709318.html
RM2E9FC9A–Elevation de la face du nouveau baÃÇtiment de l'Abbaye royale de Saint Denys, du coÃÇteÃÅ du Jardin. Autor Lepautre, Pierre 65,52.d. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez Jean Mariette rue St Jacques aux Colonnes d'Hercules, Erscheinungsdatum: [Zwischen 1700 und 1727] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Blatt 22,3 x 43 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
MISS MAUPAIN TANZT DIE OPER Jean Mariette. 'Mademoiselle Maupain dansant à l'Opéra'. Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-maupain-tanzt-die-oper-jean-mariette-mademoiselle-maupain-dansant-lopra-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image350112128.html
RM2B9GYGG–MISS MAUPAIN TANZT DIE OPER Jean Mariette. 'Mademoiselle Maupain dansant à l'Opéra'. Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Buße von St.. William 1953 von Pierre Jean Mariette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busse-von-st-william-1953-von-pierre-jean-mariette-image591086811.html
RM2W9J977–Buße von St.. William 1953 von Pierre Jean Mariette
Druck, Dekoration der Kaminwand im Schlafzimmer des Hotels Roquelaure; Jean-Baptiste Leroux; Veröffentlicht von Jean Mariette (1660–1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 28,1 x 41,5 cm (11 1/16 x 16 5/16 Zoll); 1959-85-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-dekoration-der-kaminwand-im-schlafzimmer-des-hotels-roquelaure-jean-baptiste-leroux-veroffentlicht-von-jean-mariette-16601742-frankreich-atzen-auf-papier-281-x-415-cm-11-116-x-16-516-zoll-1959-85-75-image546185373.html
RM2PMGW0D–Druck, Dekoration der Kaminwand im Schlafzimmer des Hotels Roquelaure; Jean-Baptiste Leroux; Veröffentlicht von Jean Mariette (1660–1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 28,1 x 41,5 cm (11 1/16 x 16 5/16 Zoll); 1959-85-75
Blatt von Aedes Walpolianae montiert mit einer Print- und einer Zeichnung (a) - Kopf im Profil von verlorenen Sohn; (b) - der Wagonner (nach Peter Paul Rubens), Jean-Paul Mariette MET DP 829092 montieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blatt-von-aedes-walpolianae-montiert-mit-einer-print-und-einer-zeichnung-a-kopf-im-profil-von-verlorenen-sohn-b-der-wagonner-nach-peter-paul-rubens-jean-paul-mariette-met-dp-829092-montieren-172275682.html
RMM07RAX–Blatt von Aedes Walpolianae montiert mit einer Print- und einer Zeichnung (a) - Kopf im Profil von verlorenen Sohn; (b) - der Wagonner (nach Peter Paul Rubens), Jean-Paul Mariette MET DP 829092 montieren
Louis Sieur de Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-sieur-de-maine-image491449282.html
RM2KFFCG2–Louis Sieur de Maine.
Lily Rose Depp und Vincent Mariette während des 5. Internationalen Filmfestivals von St. Jean de Luz am 02. Oktober 2018 in Saint Jean de Luz, Frankreich. Foto von Thibaud MORITZ ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lily-rose-depp-und-vincent-mariette-wahrend-des-5-internationalen-filmfestivals-von-st-jean-de-luz-am-02-oktober-2018-in-saint-jean-de-luz-frankreich-foto-von-thibaud-moritz-abacapresscom-image388358196.html
RM2DFR6RG–Lily Rose Depp und Vincent Mariette während des 5. Internationalen Filmfestivals von St. Jean de Luz am 02. Oktober 2018 in Saint Jean de Luz, Frankreich. Foto von Thibaud MORITZ ABACAPRESS.COM
Flowers, Jean Mariette, 1660–1742, Gravieren auf Papier, Flowers from bound Album, Frankreich, ca. 1750, gebundener Druck, gebundener Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flowers-jean-mariette-16601742-gravieren-auf-papier-flowers-from-bound-album-frankreich-ca-1750-gebundener-druck-gebundener-druck-image391137273.html
RM2DM9RG9–Flowers, Jean Mariette, 1660–1742, Gravieren auf Papier, Flowers from bound Album, Frankreich, ca. 1750, gebundener Druck, gebundener Druck
Kunst inspiriert von Portrait von Pierre-Jean Mariette, 1765, Radierung und Gravur; dritter Zustand von fünf (Bocher), Berg: 10 1/16 × 9 3/4 Zoll (25,6 × 24,7 cm), Drucke, Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris), nach Charles Nicolas Cochin II (Französisch, Paris 1715–1790 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-von-pierre-jean-mariette-1765-radierung-und-gravur-dritter-zustand-von-funf-bocher-berg-10-116-9-34-zoll-256-247-cm-drucke-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-17361807-paris-nach-charles-nicolas-cochin-ii-franzosisch-paris-17151790-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463020726.html
RF2HW8BJE–Kunst inspiriert von Portrait von Pierre-Jean Mariette, 1765, Radierung und Gravur; dritter Zustand von fünf (Bocher), Berg: 10 1/16 × 9 3/4 Zoll (25,6 × 24,7 cm), Drucke, Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris), nach Charles Nicolas Cochin II (Französisch, Paris 1715–1790 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Pierre-Jean Mariette. Artist: Nach Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris). Abmessungen: Mount: 10 1/16 x 9 3/4 in. (25,6 × 24,7 cm) Blatt: 7 3/16 x 4 13/16-in. (18,3 × 12,3 cm). Sitter: Pierre Jean Mariette (Französisch, Paris 1694-1774 Paris). Datum: 1765. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-pierre-jean-mariette-artist-nach-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-1736-1807-paris-abmessungen-mount-10-116-x-9-34-in-256-247-cm-blatt-7-316-x-4-1316-in-183-123-cm-sitter-pierre-jean-mariette-franzosisch-paris-1694-1774-paris-datum-1765-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233251244.html
RMRFDE9G–Portrait von Pierre-Jean Mariette. Artist: Nach Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris). Abmessungen: Mount: 10 1/16 x 9 3/4 in. (25,6 × 24,7 cm) Blatt: 7 3/16 x 4 13/16-in. (18,3 × 12,3 cm). Sitter: Pierre Jean Mariette (Französisch, Paris 1694-1774 Paris). Datum: 1765. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Grotte und Treppe von Schloss Meudon, Chateau Meudon, entworfen vom Architekten Gabriel Soulignac im Jahr 1618. La Grote du Chasteau de Meudon, desseignee et Gravy par Jean Marot Architecte. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grotte-und-treppe-von-schloss-meudon-chateau-meudon-entworfen-vom-architekten-gabriel-soulignac-im-jahr-1618-la-grote-du-chasteau-de-meudon-desseignee-et-gravy-par-jean-marot-architecte-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image530719653.html
RM2NRCA99–Die Grotte und Treppe von Schloss Meudon, Chateau Meudon, entworfen vom Architekten Gabriel Soulignac im Jahr 1618. La Grote du Chasteau de Meudon, desseignee et Gravy par Jean Marot Architecte. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Antoine Pesne - Jean Mariette Stecher - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-pesne-jean-mariette-stecher-image215173934.html
RMPE20FA–Antoine Pesne - Jean Mariette Stecher -
N/A. Englisch: vom Öl auf Leinwand Portrait von Antoine Pesne von Jean Mariette, einem französischen Graveurs. 1723. Antoine Pesne (1683 - 1757) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 29. Mai 1683 5. August 1757 Ort der Geburt / Todes Paris Berlin Ort Berlin, Paris, Dresden Authority control: Q 203758 VIAF: 47048879 ISNI: 0000 0001 2025 142 X ULAN: 500003171 LCCN: n 84159761 WGA: Antoine Pesne, WorldCat 110 Antoine Pesne - Jean Mariette, Stecher - WGA 17379 (bereinigt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-vom-ol-auf-leinwand-portrait-von-antoine-pesne-von-jean-mariette-einem-franzosischen-graveurs-1723-antoine-pesne-1683-1757-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-29-mai-1683-5-august-1757-ort-der-geburt-todes-paris-berlin-ort-berlin-paris-dresden-authority-control-q-203758-viaf-47048879-isni-0000-0001-2025-142-x-ulan-500003171-lccn-n-84159761-wga-antoine-pesne-worldcat-110-antoine-pesne-jean-mariette-stecher-wga-17379-bereinigt-image209890483.html
RMP5D9CK–N/A. Englisch: vom Öl auf Leinwand Portrait von Antoine Pesne von Jean Mariette, einem französischen Graveurs. 1723. Antoine Pesne (1683 - 1757) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 29. Mai 1683 5. August 1757 Ort der Geburt / Todes Paris Berlin Ort Berlin, Paris, Dresden Authority control: Q 203758 VIAF: 47048879 ISNI: 0000 0001 2025 142 X ULAN: 500003171 LCCN: n 84159761 WGA: Antoine Pesne, WorldCat 110 Antoine Pesne - Jean Mariette, Stecher - WGA 17379 (bereinigt).
André Nachricht r Operette "véronique" mit Jean Périer als Florestan und Mariette Sully als Véronique, sowohl Schöpfer der Rollen auf der Bouffes-Parisiens 1898. Szene von Akt II, 'Duo de l'âne' ('Donkey Song"). Buch von Albert Vanloo und George Duval. Foto: Nadar. J. Périer: Französische Bariton, 1869-1954. Messager: der französische Komponist, 1853-1929. Der französische Komponist, 30. Dezember 1853 - vom 24. Februar 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andr-nachricht-r-operette-vronique-mit-jean-prier-als-florestan-und-mariette-sully-als-vronique-sowohl-schopfer-der-rollen-auf-der-bouffes-parisiens-1898-szene-von-akt-ii-duo-de-lne-donkey-song-buch-von-albert-vanloo-und-george-duval-foto-nadar-j-prier-franzosische-bariton-1869-1954-messager-der-franzosische-komponist-1853-1929-der-franzosische-komponist-30-dezember-1853-vom-24-februar-1929-165542146.html
RMKH92KE–André Nachricht r Operette "véronique" mit Jean Périer als Florestan und Mariette Sully als Véronique, sowohl Schöpfer der Rollen auf der Bouffes-Parisiens 1898. Szene von Akt II, 'Duo de l'âne' ('Donkey Song"). Buch von Albert Vanloo und George Duval. Foto: Nadar. J. Périer: Französische Bariton, 1869-1954. Messager: der französische Komponist, 1853-1929. Der französische Komponist, 30. Dezember 1853 - vom 24. Februar 1929.
Plan au rez de chausseÃÅe du Palais de Bourbon Bildmaterialinformation: Titel: Plan au rez de chausseÃÅe du Palais de Bourbon 65,20.B. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: [Pierre-Jean Mariette] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1730 und 1740] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Plattenmark 30,8 x 43,4 cm, auf Blatt 32,5 x 45,8 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-au-rez-de-chaussee-du-palais-de-bourbon-bildmaterialinformation-titel-plan-au-rez-de-chaussee-du-palais-de-bourbon-6520b-erscheinungsort-paris-verlag-pierre-jean-mariette-erscheinungsdatum-zwischen-1730-und-1740-objekttyp-1-druckmedium-radierung-masse-plattenmark-308-x-434-cm-auf-blatt-325-x-458-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401708836.html
RM2E9FBM4–Plan au rez de chausseÃÅe du Palais de Bourbon Bildmaterialinformation: Titel: Plan au rez de chausseÃÅe du Palais de Bourbon 65,20.B. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: [Pierre-Jean Mariette] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1730 und 1740] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Plattenmark 30,8 x 43,4 cm, auf Blatt 32,5 x 45,8 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
MISS SUBLIGNY TANZT DIE OPER Jean Mariette. "Mademoiselle Subligny dansant à l'Opéra". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-subligny-tanzt-die-oper-jean-mariette-mademoiselle-subligny-dansant-lopra-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image350112177.html
RM2B9GYJ9–MISS SUBLIGNY TANZT DIE OPER Jean Mariette. "Mademoiselle Subligny dansant à l'Opéra". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Der heilige Franziskus Xavier tauft die Indianer 1951 von Pierre Jean Mariette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-franziskus-xavier-tauft-die-indianer-1951-von-pierre-jean-mariette-image591140615.html
RM2W9MNTR–Der heilige Franziskus Xavier tauft die Indianer 1951 von Pierre Jean Mariette
Printmedien, Wandtäfelung im Hotel Roquelaur, 1 Schlafzimmer und Wand des angrenzenden Zimmers; Jean-Baptiste Leroux; Herausgegeben von Jean Mariette (1660–1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 28 x 41,5 cm (11 Zoll X 16 5/16 Zoll); 1959-85-76 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printmedien-wandtafelung-im-hotel-roquelaur-1-schlafzimmer-und-wand-des-angrenzenden-zimmers-jean-baptiste-leroux-herausgegeben-von-jean-mariette-16601742-frankreich-atzen-auf-papier-28-x-415-cm-11-zoll-x-16-516-zoll-1959-85-76-image546171637.html
RM2PMG7DW–Printmedien, Wandtäfelung im Hotel Roquelaur, 1 Schlafzimmer und Wand des angrenzenden Zimmers; Jean-Baptiste Leroux; Herausgegeben von Jean Mariette (1660–1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 28 x 41,5 cm (11 Zoll X 16 5/16 Zoll); 1959-85-76
Louis Sieur de Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-sieur-de-maine-image491508217.html
RM2KFJ3MW–Louis Sieur de Maine.
Lily Rose Depp und Vincent Mariette während des 5. Internationalen Filmfestivals von St. Jean de Luz am 02. Oktober 2018 in Saint Jean de Luz, Frankreich. Foto von Thibaud MORITZ ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lily-rose-depp-und-vincent-mariette-wahrend-des-5-internationalen-filmfestivals-von-st-jean-de-luz-am-02-oktober-2018-in-saint-jean-de-luz-frankreich-foto-von-thibaud-moritz-abacapresscom-image388358261.html
RM2DFR6WW–Lily Rose Depp und Vincent Mariette während des 5. Internationalen Filmfestivals von St. Jean de Luz am 02. Oktober 2018 in Saint Jean de Luz, Frankreich. Foto von Thibaud MORITZ ABACAPRESS.COM
Flowers, Jean Mariette, 1660–1742, Gravieren auf Papier, Flowers, aus gebundenem Album, Frankreich, ca. 1750, gebundener Druck, gebundener Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flowers-jean-mariette-16601742-gravieren-auf-papier-flowers-aus-gebundenem-album-frankreich-ca-1750-gebundener-druck-gebundener-druck-image391137275.html
RM2DM9RGB–Flowers, Jean Mariette, 1660–1742, Gravieren auf Papier, Flowers, aus gebundenem Album, Frankreich, ca. 1750, gebundener Druck, gebundener Druck
Art Inspired by Mariette Album, Album mit Einband aus dem 18. Jahrhundert, mit Radierungen und Gravuren, einige auf farbigem Papier, einige auf handfarbigem Papier mit weißer Hervorhebung., 19 x 14 Zoll (48,3 x 35,6 cm), zusammengestellt von Pierre Jean Mariette (Französisch, Paris 1694–1774 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mariette-album-album-mit-einband-aus-dem-18-jahrhundert-mit-radierungen-und-gravuren-einige-auf-farbigem-papier-einige-auf-handfarbigem-papier-mit-weisser-hervorhebung-19-x-14-zoll-483-x-356-cm-zusammengestellt-von-pierre-jean-mariette-franzosisch-paris-16941774-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804522.html
RF2HTXFTX–Art Inspired by Mariette Album, Album mit Einband aus dem 18. Jahrhundert, mit Radierungen und Gravuren, einige auf farbigem Papier, einige auf handfarbigem Papier mit weißer Hervorhebung., 19 x 14 Zoll (48,3 x 35,6 cm), zusammengestellt von Pierre Jean Mariette (Französisch, Paris 1694–1774 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jungfrau und Kind Ruhen außerhalb einer Stadt Tor. Artist: Annibale Carracci (Italienisch, Bologna 1560-1609 Rom). Maße: Blatt: 7 3/8 x 8 1/2 in. (18,8 x 21,6 cm). Datum: 1560-1609. Die ehemals von der Großen Französischen Sammler Pierre Crozat und Pierre-Jean Mariette, diese Komposition von Annibale Carracci noch enthüllt die süßen - weibliche Typen von Correggio inspiriert (c. konfrontiert im Besitz 1489-1534) und durch seinen Cousin Ludovico Carracci emuliert, sowie ihr Interesse an einer Behandlung des Lichts, die mit Bewegung pulsiert. Eine Zeichnung vermutlich in den frühen 1580er Jahren, die der Künstler hier auf die Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-ruhen-ausserhalb-einer-stadt-tor-artist-annibale-carracci-italienisch-bologna-1560-1609-rom-masse-blatt-7-38-x-8-12-in-188-x-216-cm-datum-1560-1609-die-ehemals-von-der-grossen-franzosischen-sammler-pierre-crozat-und-pierre-jean-mariette-diese-komposition-von-annibale-carracci-noch-enthullt-die-sussen-weibliche-typen-von-correggio-inspiriert-c-konfrontiert-im-besitz-1489-1534-und-durch-seinen-cousin-ludovico-carracci-emuliert-sowie-ihr-interesse-an-einer-behandlung-des-lichts-die-mit-bewegung-pulsiert-eine-zeichnung-vermutlich-in-den-fruhen-1580er-jahren-die-der-kunstler-hier-auf-die-figur-image233208435.html
RMRFBFMK–Die Jungfrau und Kind Ruhen außerhalb einer Stadt Tor. Artist: Annibale Carracci (Italienisch, Bologna 1560-1609 Rom). Maße: Blatt: 7 3/8 x 8 1/2 in. (18,8 x 21,6 cm). Datum: 1560-1609. Die ehemals von der Großen Französischen Sammler Pierre Crozat und Pierre-Jean Mariette, diese Komposition von Annibale Carracci noch enthüllt die süßen - weibliche Typen von Correggio inspiriert (c. konfrontiert im Besitz 1489-1534) und durch seinen Cousin Ludovico Carracci emuliert, sowie ihr Interesse an einer Behandlung des Lichts, die mit Bewegung pulsiert. Eine Zeichnung vermutlich in den frühen 1580er Jahren, die der Künstler hier auf die Figur
Profil der Grotte von Schloss Meudon, Chateau Meudon, entworfen vom Architekten Gabriel Soulignac im Jahr 1618. Profil de la Grote du Chasteau de Meudon desseignee et Gravy par Jean Marot Architecte. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-der-grotte-von-schloss-meudon-chateau-meudon-entworfen-vom-architekten-gabriel-soulignac-im-jahr-1618-profil-de-la-grote-du-chasteau-de-meudon-desseignee-et-gravy-par-jean-marot-architecte-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image530720994.html
RM2NRCC16–Profil der Grotte von Schloss Meudon, Chateau Meudon, entworfen vom Architekten Gabriel Soulignac im Jahr 1618. Profil de la Grote du Chasteau de Meudon desseignee et Gravy par Jean Marot Architecte. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Antoine Pesne - Jean Mariette, Graveur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-pesne-jean-mariette-graveur-image594393913.html
RM2WF0YE1–Antoine Pesne - Jean Mariette, Graveur
. Englisch: Gravur von Jean Mariette, L'Architecture Françoise (Paris, 1738): Höhe der Nordfassade des Louvre, mit Blick auf die Rue Saint-Honoré (vor der Erschaffung der Rue de Rivoli), als baute während der Herrschaft von Louis XIV durch den Architekten Louis Le Vau und Claude Perrault Berger, Robert W. (1993). Der Palast der Sonne: der Louvre von Louis XIV. University Park: Der Pennsylvania State University Press. ISBN 9780271008479. Français: "Elevation de la Fassade du Louvre du Cote qui regarde la rue Saint Honore". zwischen ca. 1660 und ca. 1674 (Planung und Bau) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gravur-von-jean-mariette-larchitecture-franoise-paris-1738-hohe-der-nordfassade-des-louvre-mit-blick-auf-die-rue-saint-honor-vor-der-erschaffung-der-rue-de-rivoli-als-baute-wahrend-der-herrschaft-von-louis-xiv-durch-den-architekten-louis-le-vau-und-claude-perrault-berger-robert-w-1993-der-palast-der-sonne-der-louvre-von-louis-xiv-university-park-der-pennsylvania-state-university-press-isbn-9780271008479-franais-elevation-de-la-fassade-du-louvre-du-cote-qui-regarde-la-rue-saint-honore-zwischen-ca-1660-und-ca-1674-planung-und-bau-image185840875.html
RMMP9NX3–. Englisch: Gravur von Jean Mariette, L'Architecture Françoise (Paris, 1738): Höhe der Nordfassade des Louvre, mit Blick auf die Rue Saint-Honoré (vor der Erschaffung der Rue de Rivoli), als baute während der Herrschaft von Louis XIV durch den Architekten Louis Le Vau und Claude Perrault Berger, Robert W. (1993). Der Palast der Sonne: der Louvre von Louis XIV. University Park: Der Pennsylvania State University Press. ISBN 9780271008479. Français: "Elevation de la Fassade du Louvre du Cote qui regarde la rue Saint Honore". zwischen ca. 1660 und ca. 1674 (Planung und Bau)
Ludwig XIV., König von Frankreich Design von Jean Baptiste Corneille d. J., gest. (Büste) von Gerard Zelfelinck und (andere Teile) von Jean Mariette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xiv-konig-von-frankreich-design-von-jean-baptiste-corneille-d-j-gest-buste-von-gerard-zelfelinck-und-andere-teile-von-jean-mariette-image418693342.html
RM2F953HJ–Ludwig XIV., König von Frankreich Design von Jean Baptiste Corneille d. J., gest. (Büste) von Gerard Zelfelinck und (andere Teile) von Jean Mariette
LOUIS DAUPHIN FRANKREICH Jean Mariette. "Louis Dauphin de France (1661-1711)". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-dauphin-frankreich-jean-mariette-louis-dauphin-de-france-1661-1711-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image350112137.html
RM2B9GYGW–LOUIS DAUPHIN FRANKREICH Jean Mariette. "Louis Dauphin de France (1661-1711)". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Porträt von Pierre-Jean Mariette 1953 von Augustin de Saint-Aubin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pierre-jean-mariette-1953-von-augustin-de-saint-aubin-image591089503.html
RM2W9JCKB–Porträt von Pierre-Jean Mariette 1953 von Augustin de Saint-Aubin
Druck, Dekoration der Kaminwand im Eingangsbereich des Hotels Roquelaure; Jean-Baptiste Leroux; Veröffentlicht von Jean Mariette (1660–1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 28,1 x 41,5 cm (11 1/16 x 16 5/16 Zoll); 1959-85-73 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-dekoration-der-kaminwand-im-eingangsbereich-des-hotels-roquelaure-jean-baptiste-leroux-veroffentlicht-von-jean-mariette-16601742-frankreich-atzen-auf-papier-281-x-415-cm-11-116-x-16-516-zoll-1959-85-73-image546182972.html
RM2PMGNXM–Druck, Dekoration der Kaminwand im Eingangsbereich des Hotels Roquelaure; Jean-Baptiste Leroux; Veröffentlicht von Jean Mariette (1660–1742); Frankreich; Ätzen auf Papier; 28,1 x 41,5 cm (11 1/16 x 16 5/16 Zoll); 1959-85-73
Design für einen Chorschirm mit zwei Varianten, aus: CLôTures de chapelles, 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-chorschirm-mit-zwei-varianten-aus-clxf4tures-de-chapelles-17-jahrhundert-image349005820.html
RM2B7PGDG–Design für einen Chorschirm mit zwei Varianten, aus: CLôTures de chapelles, 17. Jahrhundert.
Lily Rose Depp und Vincent Mariette während des 5. Internationalen Filmfestivals von St. Jean de Luz am 02. Oktober 2018 in Saint Jean de Luz, Frankreich. Foto von Thibaud MORITZ ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lily-rose-depp-und-vincent-mariette-wahrend-des-5-internationalen-filmfestivals-von-st-jean-de-luz-am-02-oktober-2018-in-saint-jean-de-luz-frankreich-foto-von-thibaud-moritz-abacapresscom-image388358174.html
RM2DFR6PP–Lily Rose Depp und Vincent Mariette während des 5. Internationalen Filmfestivals von St. Jean de Luz am 02. Oktober 2018 in Saint Jean de Luz, Frankreich. Foto von Thibaud MORITZ ABACAPRESS.COM
Flowers, Jean Mariette, 1660–1742, Gravur auf Papier, Flowers, Cover des gebundenen Albums, Frankreich, ca. 1750, Alben (gebunden) & Bücher, Album, Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flowers-jean-mariette-16601742-gravur-auf-papier-flowers-cover-des-gebundenen-albums-frankreich-ca-1750-alben-gebunden-bucher-album-album-image391138377.html
RM2DM9TYN–Flowers, Jean Mariette, 1660–1742, Gravur auf Papier, Flowers, Cover des gebundenen Albums, Frankreich, ca. 1750, Alben (gebunden) & Bücher, Album, Album
Kunst, inspiriert von Saint Sebastian, in den Tod geknüllt, 1602–49, Rote Kreide, über einigen schwachen Spuren schwarzer Kreide, 18-1/8 x 12 Zoll (46,0 x 30,5 cm), Zeichnungen, Andrea Camassei (Italienisch, Bevagna bei Foligno 1602–1649 Rom), Pierre-Jean Mariette, einer seiner frühen Besitzer, schrieben diese klassischen Werke zu, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-sebastian-in-den-tod-geknullt-160249-rote-kreide-uber-einigen-schwachen-spuren-schwarzer-kreide-18-18-x-12-zoll-460-x-305-cm-zeichnungen-andrea-camassei-italienisch-bevagna-bei-foligno-16021649-rom-pierre-jean-mariette-einer-seiner-fruhen-besitzer-schrieben-diese-klassischen-werke-zu-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950985.html
RF2HW56KN–Kunst, inspiriert von Saint Sebastian, in den Tod geknüllt, 1602–49, Rote Kreide, über einigen schwachen Spuren schwarzer Kreide, 18-1/8 x 12 Zoll (46,0 x 30,5 cm), Zeichnungen, Andrea Camassei (Italienisch, Bevagna bei Foligno 1602–1649 Rom), Pierre-Jean Mariette, einer seiner frühen Besitzer, schrieben diese klassischen Werke zu, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Abstieg vom Kreuz. Artist: Gian Antonio Burrini (Italienisch, Bologna Bologna 1656-1727). Abmessungen: 16 x 11 7/16 in. (41,8 x 27,9 cm). Datum: Ca. 1720. Die Signatur blau und gold Mount in dieser Zeichnung gibt es wurde von der französischen Sammler und Kenner Pierre-Jean Mariette (1694-1774), der auch diese Komposition zu Burrini im eleganten Inschrift auf der Kartusche zugeschrieben. Nach Mariette's Abécédario Pittorico (Paris, 1851-1853, Vol. 1, p. 236), das Metropolitan Museum der Kunst war Teil einer Serie von zwölf Studien für Anstriche auf Kupfer ausgeführt von Burri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abstieg-vom-kreuz-artist-gian-antonio-burrini-italienisch-bologna-bologna-1656-1727-abmessungen-16-x-11-716-in-418-x-279-cm-datum-ca-1720-die-signatur-blau-und-gold-mount-in-dieser-zeichnung-gibt-es-wurde-von-der-franzosischen-sammler-und-kenner-pierre-jean-mariette-1694-1774-der-auch-diese-komposition-zu-burrini-im-eleganten-inschrift-auf-der-kartusche-zugeschrieben-nach-mariettes-abcdario-pittorico-paris-1851-1853-vol-1-p-236-das-metropolitan-museum-der-kunst-war-teil-einer-serie-von-zwolf-studien-fur-anstriche-auf-kupfer-ausgefuhrt-von-burri-image213109726.html
RMPAKYHJ–Der Abstieg vom Kreuz. Artist: Gian Antonio Burrini (Italienisch, Bologna Bologna 1656-1727). Abmessungen: 16 x 11 7/16 in. (41,8 x 27,9 cm). Datum: Ca. 1720. Die Signatur blau und gold Mount in dieser Zeichnung gibt es wurde von der französischen Sammler und Kenner Pierre-Jean Mariette (1694-1774), der auch diese Komposition zu Burrini im eleganten Inschrift auf der Kartusche zugeschrieben. Nach Mariette's Abécédario Pittorico (Paris, 1851-1853, Vol. 1, p. 236), das Metropolitan Museum der Kunst war Teil einer Serie von zwölf Studien für Anstriche auf Kupfer ausgeführt von Burri
Erhöhung des Eingangs zum Hotel Tubeuf (jetzt Hotel Colbert de Torcy), einem großen Haus oder Hotel-Teilnehmer in der Rue Vivienne, Paris, 16, erbaut 1635 vom Architekten Jean Thiriot und gekauft vom Finanzier Jacques Tubeuf. Elevation de l'entree de l'Hostel Tubeuf. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de Plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepulturen, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohung-des-eingangs-zum-hotel-tubeuf-jetzt-hotel-colbert-de-torcy-einem-grossen-haus-oder-hotel-teilnehmer-in-der-rue-vivienne-paris-16-erbaut-1635-vom-architekten-jean-thiriot-und-gekauft-vom-finanzier-jacques-tubeuf-elevation-de-lentree-de-lhostel-tubeuf-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepulturen-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image530693542.html
RM2NRB50P–Erhöhung des Eingangs zum Hotel Tubeuf (jetzt Hotel Colbert de Torcy), einem großen Haus oder Hotel-Teilnehmer in der Rue Vivienne, Paris, 16, erbaut 1635 vom Architekten Jean Thiriot und gekauft vom Finanzier Jacques Tubeuf. Elevation de l'entree de l'Hostel Tubeuf. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de Plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepulturen, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten