Minerva, Ca. 1605, Malte Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldeten., H 24,4 cm, w. 19,1 cm, Emaille, wahrscheinlich Jean Limosin (Französisch, b.ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minerva-ca-1605-malte-emaille-auf-kupfer-teilweise-vergoldeten-h-244-cm-w-191-cm-emaille-wahrscheinlich-jean-limosin-franzosisch-bca-162572215.html
RMKCDPEF–Minerva, Ca. 1605, Malte Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldeten., H 24,4 cm, w. 19,1 cm, Emaille, wahrscheinlich Jean Limosin (Französisch, b.ca
Jean Limosin - Porträt des jungen Louis XIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-limosin-portrat-des-jungen-louis-xiii-image369362078.html
RM2CCWW2P–Jean Limosin - Porträt des jungen Louis XIII
Englisch: Portrait des jungen Ludwig XIII. ca. 1615. 710 Jean Limosin - Portrait des jungen Louis XIII-WGA 13036 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-des-jungen-ludwig-xiii-ca-1615-710-jean-limosin-portrait-des-jungen-louis-xiii-wga-13036-image185809116.html
RMMP89BT–Englisch: Portrait des jungen Ludwig XIII. ca. 1615. 710 Jean Limosin - Portrait des jungen Louis XIII-WGA 13036
Jean Limosin - Porträt des jungen Louis XIII - WGA13036 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-limosin-portrat-des-jungen-louis-xiii-wga13036-132819373.html
RMHM2CD1–Jean Limosin - Porträt des jungen Louis XIII - WGA13036
Limoges Emaille Plaque - Platte Mars Jean I Limosin 1561-1610 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limoges-emaille-plaque-platte-mars-jean-i-limosin-1561-1610-frankreich-franzosisch-image62505066.html
RMDHK9RP–Limoges Emaille Plaque - Platte Mars Jean I Limosin 1561-1610 Frankreich Französisch
Kunst inspiriert von Mars, ca. 1605, gemalte Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldet, H. 24,8 cm, W. 19,8 cm., Enamels, wahrscheinlich Jean Limosin (französisch, geb. 1580 Limoges–d. 1646, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mars-ca-1605-gemalte-emaille-auf-kupfer-teilweise-vergoldet-h-248-cm-w-198-cm-enamels-wahrscheinlich-jean-limosin-franzosisch-geb-1580-limogesd-1646-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462826206.html
RF2HTYFFA–Kunst inspiriert von Mars, ca. 1605, gemalte Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldet, H. 24,8 cm, W. 19,8 cm., Enamels, wahrscheinlich Jean Limosin (französisch, geb. 1580 Limoges–d. 1646, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jean de Bourbonne; Kupferplatte von Leonard Limosin emailliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-de-bourbonne-kupferplatte-von-leonard-limosin-emailliert-76393664.html
RMEC80W4–Jean de Bourbonne; Kupferplatte von Leonard Limosin emailliert
Ovale Handspiegel in een zilveren montuur. De koperen achterzijde is gedecoreerd met een voorstelling in email. De voorstelling toont Christus als goede herder, die een Wolf doodt. Links van hem een witte hond en rechts van hem zit voor een kleine mal een herder met twee schapen. On de voorstelling is met laut een tekst aangebracht tegen een zwarte achtergrond: 'Pasce Que meas [...]cun de nous f[...]' en het monogram IL. Hersteller: Vervaardiger: Jean Limosin (toegeschreven aan)Vervaardiger: Jehan Limosin (toegeschreven aan)Plaats Herstellung: Limoges dating: CA. 1640 - ca. 1660 Materia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovale-handspiegel-in-een-zilveren-montuur-de-koperen-achterzijde-is-gedecoreerd-met-een-voorstelling-in-email-de-voorstelling-toont-christus-als-goede-herder-die-een-wolf-doodt-links-van-hem-een-witte-hond-en-rechts-van-hem-zit-voor-een-kleine-mal-een-herder-met-twee-schapen-on-de-voorstelling-is-met-laut-een-tekst-aangebracht-tegen-een-zwarte-achtergrond-pasce-que-meas-cun-de-nous-f-en-het-monogram-il-hersteller-vervaardiger-jean-limosin-toegeschreven-aanvervaardiger-jehan-limosin-toegeschreven-aanplaats-herstellung-limoges-dating-ca-1640-ca-1660-materia-image348425914.html
RM2B6T4PJ–Ovale Handspiegel in een zilveren montuur. De koperen achterzijde is gedecoreerd met een voorstelling in email. De voorstelling toont Christus als goede herder, die een Wolf doodt. Links van hem een witte hond en rechts van hem zit voor een kleine mal een herder met twee schapen. On de voorstelling is met laut een tekst aangebracht tegen een zwarte achtergrond: 'Pasce Que meas [...]cun de nous f[...]' en het monogram IL. Hersteller: Vervaardiger: Jean Limosin (toegeschreven aan)Vervaardiger: Jehan Limosin (toegeschreven aan)Plaats Herstellung: Limoges dating: CA. 1640 - ca. 1660 Materia
Minerva Ca. 1605 wahrscheinlich Jean Limosin Französisch, Limoges. Minerva 460525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minerva-ca-1605-wahrscheinlich-jean-limosin-franzosisch-limoges-minerva-460525-image458472176.html
RM2HHW5X8–Minerva Ca. 1605 wahrscheinlich Jean Limosin Französisch, Limoges. Minerva 460525
Gott der Vater erscheint Christus Anfang des 17th. Jahrhunderts Jean Limosin. Gott, der Vater, erscheint Christus 199640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-der-vater-erscheint-christus-anfang-des-17th-jahrhunderts-jean-limosin-gott-der-vater-erscheint-christus-199640-image458172495.html
RM2HHBFKB–Gott der Vater erscheint Christus Anfang des 17th. Jahrhunderts Jean Limosin. Gott, der Vater, erscheint Christus 199640
Renaissancekunst: Limoges-Emaillegemälde und italienisches Steingut. Limoges Emailles von Martin Limosin 1-3, Leonard Limosin 4-6, Studio von Pierre Raymond 7-9, Grenzen von Pierre Courteys 10-13, Grenze von Jean Courteys 14, Grenze von Jehan Court 15,16. Fragmente italienischer Steingut 17-40. Handgefertigter Chromolithograph von Jetot von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissancekunst-limoges-emaillegemalde-und-italienisches-steingut-limoges-emailles-von-martin-limosin-1-3-leonard-limosin-4-6-studio-von-pierre-raymond-7-9-grenzen-von-pierre-courteys-10-13-grenze-von-jean-courteys-14-grenze-von-jehan-court-1516-fragmente-italienischer-steingut-17-40-handgefertigter-chromolithograph-von-jetot-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571825209.html
RM2T68TTW–Renaissancekunst: Limoges-Emaillegemälde und italienisches Steingut. Limoges Emailles von Martin Limosin 1-3, Leonard Limosin 4-6, Studio von Pierre Raymond 7-9, Grenzen von Pierre Courteys 10-13, Grenze von Jean Courteys 14, Grenze von Jehan Court 15,16. Fragmente italienischer Steingut 17-40. Handgefertigter Chromolithograph von Jetot von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Mars ca. 1605 wahrscheinlich Jean Limosin Französisch, Limoges. Mars. Wahrscheinlich Jean Limosin (französisch, Limoges ca. 1580– 1646). Ca. 1605. Lackierter Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldet. Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mars-ca-1605-wahrscheinlich-jean-limosin-franzosisch-limoges-mars-wahrscheinlich-jean-limosin-franzosisch-limoges-ca-1580-1646-ca-1605-lackierter-emaille-auf-kupfer-teilweise-vergoldet-emaille-image457999740.html
RM2HH3K9G–Mars ca. 1605 wahrscheinlich Jean Limosin Französisch, Limoges. Mars. Wahrscheinlich Jean Limosin (französisch, Limoges ca. 1580– 1646). Ca. 1605. Lackierter Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldet. Emaille
Renaissance-Kunst: Limoges-Emaillen und italienisches Steingut. Limoges Emaille von Martin Limosin 1-3, Leonard Limosin 4-6, Atelier von Pierre Raymond 7-9, Grenzen von Pierre Courteys 10-13, Grenze von Jean Courteys 14, Grenze von Jehan Court 15,16. Fragmente italienischer Steingut 17-40. Handgefertigter Chromolithograph von Jetot aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunst-limoges-emaillen-und-italienisches-steingut-limoges-emaille-von-martin-limosin-1-3-leonard-limosin-4-6-atelier-von-pierre-raymond-7-9-grenzen-von-pierre-courteys-10-13-grenze-von-jean-courteys-14-grenze-von-jehan-court-1516-fragmente-italienischer-steingut-17-40-handgefertigter-chromolithograph-von-jetot-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970142.html
RM2HDR6FX–Renaissance-Kunst: Limoges-Emaillen und italienisches Steingut. Limoges Emaille von Martin Limosin 1-3, Leonard Limosin 4-6, Atelier von Pierre Raymond 7-9, Grenzen von Pierre Courteys 10-13, Grenze von Jean Courteys 14, Grenze von Jehan Court 15,16. Fragmente italienischer Steingut 17-40. Handgefertigter Chromolithograph von Jetot aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Salzkeller mit Figuren von Göttern und Göttinnen, Jean Limosin (zugeschrieben), ca. 1600 - ca. 1625 Kupfersalzfass, verziert mit E-Mail. Auf dem sechseckigen Körper sind einige Götter inmitten vergoldeter Blattmotive dargestellt: Apollo, Juno, Mercury, Venus und zwei Musikerinnen. Oben, in dem Behälter, in dem das Salz gelagert wurde, eine weibliche Büste mit Lorbeerkranz im Haar. Sie könnte Minerva oder Nikè sein. Ausgestattet mit dem Monogramm zwischen den beiden Musikerinnen. Limoges Kupfer (Metall). Goldenes (Metall) vergoldetes Kupfersalzfass, mit E-Mail verziert. Auf dem sechseckigen Körper sind es einige Götter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzkeller-mit-figuren-von-gottern-und-gottinnen-jean-limosin-zugeschrieben-ca-1600-ca-1625-kupfersalzfass-verziert-mit-e-mail-auf-dem-sechseckigen-korper-sind-einige-gotter-inmitten-vergoldeter-blattmotive-dargestellt-apollo-juno-mercury-venus-und-zwei-musikerinnen-oben-in-dem-behalter-in-dem-das-salz-gelagert-wurde-eine-weibliche-buste-mit-lorbeerkranz-im-haar-sie-konnte-minerva-oder-nik-sein-ausgestattet-mit-dem-monogramm-zwischen-den-beiden-musikerinnen-limoges-kupfer-metall-goldenes-metall-vergoldetes-kupfersalzfass-mit-e-mail-verziert-auf-dem-sechseckigen-korper-sind-es-einige-gotter-image576353512.html
RM2TDK4P0–Salzkeller mit Figuren von Göttern und Göttinnen, Jean Limosin (zugeschrieben), ca. 1600 - ca. 1625 Kupfersalzfass, verziert mit E-Mail. Auf dem sechseckigen Körper sind einige Götter inmitten vergoldeter Blattmotive dargestellt: Apollo, Juno, Mercury, Venus und zwei Musikerinnen. Oben, in dem Behälter, in dem das Salz gelagert wurde, eine weibliche Büste mit Lorbeerkranz im Haar. Sie könnte Minerva oder Nikè sein. Ausgestattet mit dem Monogramm zwischen den beiden Musikerinnen. Limoges Kupfer (Metall). Goldenes (Metall) vergoldetes Kupfersalzfass, mit E-Mail verziert. Auf dem sechseckigen Körper sind es einige Götter
Original Film Titel: L'AUTRE NUIT. Englischer Titel: DIE ANDERE NACHT. Regisseur: JEAN-PIERRE LIMOSIN. Jahr: 1988. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-lautre-nuit-englischer-titel-die-andere-nacht-regisseur-jean-pierre-limosin-jahr-1988-image207627672.html
RMP1P760–Original Film Titel: L'AUTRE NUIT. Englischer Titel: DIE ANDERE NACHT. Regisseur: JEAN-PIERRE LIMOSIN. Jahr: 1988.
Original Film Titel: ANN. Englischer Titel: ANN. Regisseur: JEAN-PIERRE LIMOSIN. Jahr: 2002. Credit: LUMEN FILMS/ALTA PRODUCCION/AMKAFILMS/Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-ann-englischer-titel-ann-regisseur-jean-pierre-limosin-jahr-2002-credit-lumen-filmsalta-produccionamkafilmsalbum-image207111151.html
RMP0XMAR–Original Film Titel: ANN. Englischer Titel: ANN. Regisseur: JEAN-PIERRE LIMOSIN. Jahr: 2002. Credit: LUMEN FILMS/ALTA PRODUCCION/AMKAFILMS/Album
Mars, Ca. 1605, Malte Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldeten., H 24,8 cm, w. 19,8 cm, Emaille, wahrscheinlich Jean Limosin (Französisch, b.ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mars-ca-1605-malte-emaille-auf-kupfer-teilweise-vergoldeten-h-248-cm-w-198-cm-emaille-wahrscheinlich-jean-limosin-franzosisch-bca-162572214.html
RMKCDPEE–Mars, Ca. 1605, Malte Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldeten., H 24,8 cm, w. 19,8 cm, Emaille, wahrscheinlich Jean Limosin (Französisch, b.ca
. Objets d'Art et de haute curiosité de l'Antiquité, du Moyen Age et de la Renaissance. W211 2 i5-Plaque en émail Peint en couleurs, par Léonard Limosin., Signée e:-43-Datée: Ich 53 g. Limoges, xvi.<: siècle. La Vierge aux Sept Douleurs, Vue àmi-Corps dans une gloire. ^, Ich Haut., 14 Cent.; Larg., 12 Cent. / 0 2 216-Deux Plaketten, émail dunélrier provenant De Peint en couleurs, avec paillons, par Jean Limosin. Limoges, Zinn du xvi^ siècle. Ellesprésentent des Hgurcs mythologi-ques debout sous des Dais. y,-^ Haut., 10 Cent. 217 - Petit plat De Peint émail engrisaille, avec Tonnen de Stuhl, parPi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/objets-dart-et-de-haute-curiosit-de-lantiquit-du-moyen-age-et-de-la-renaissance-w211-2-i5-plaque-en-mail-peint-en-couleurs-par-lonard-limosin-signe-e-43-date-ich-53-g-limoges-xvilt-sicle-la-vierge-aux-sept-douleurs-vue-mi-corps-dans-une-gloire-ich-haut-14-cent-larg-12-cent-0-2-216-deux-plaketten-mail-dunlrier-provenant-de-peint-en-couleurs-avec-paillons-par-jean-limosin-limoges-zinn-du-xvi-sicle-ellesprsentent-des-hgurcs-mythologi-ques-debout-sous-des-dais-y-haut-10-cent-217-petit-plat-de-peint-mail-engrisaille-avec-tonnen-de-stuhl-parpi-image337125264.html
RM2AGDAM0–. Objets d'Art et de haute curiosité de l'Antiquité, du Moyen Age et de la Renaissance. W211 2 i5-Plaque en émail Peint en couleurs, par Léonard Limosin., Signée e:-43-Datée: Ich 53 g. Limoges, xvi.<: siècle. La Vierge aux Sept Douleurs, Vue àmi-Corps dans une gloire. ^, Ich Haut., 14 Cent.; Larg., 12 Cent. / 0 2 216-Deux Plaketten, émail dunélrier provenant De Peint en couleurs, avec paillons, par Jean Limosin. Limoges, Zinn du xvi^ siècle. Ellesprésentent des Hgurcs mythologi-ques debout sous des Dais. y,-^ Haut., 10 Cent. 217 - Petit plat De Peint émail engrisaille, avec Tonnen de Stuhl, parPi
Container, 6-gelappten, mit zwei Ohren. Mit e-mail mit an der Unterseite eine Darstellung der Maria mit Kind, Bak, mit zwei Ohren. Mit e-mail mit an der Unterseite eine Darstellung der Maria mit Kind., Jean Limosin, Limoges, C. 1600 - C. 1650, Vergoldungen (Material), kupfer (Metall), Vergoldung, h 3,6 cm x T 15 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/container-6-gelappten-mit-zwei-ohren-mit-e-mail-mit-an-der-unterseite-eine-darstellung-der-maria-mit-kind-bak-mit-zwei-ohren-mit-e-mail-mit-an-der-unterseite-eine-darstellung-der-maria-mit-kind-jean-limosin-limoges-c-1600-c-1650-vergoldungen-material-kupfer-metall-vergoldung-h-36-cm-x-t-15-cm-image261371332.html
RMW56DPC–Container, 6-gelappten, mit zwei Ohren. Mit e-mail mit an der Unterseite eine Darstellung der Maria mit Kind, Bak, mit zwei Ohren. Mit e-mail mit an der Unterseite eine Darstellung der Maria mit Kind., Jean Limosin, Limoges, C. 1600 - C. 1650, Vergoldungen (Material), kupfer (Metall), Vergoldung, h 3,6 cm x T 15 cm
. Englisch: Ein schönes Beispiel für die Rigobert Bonne dekorative Karte der französischen Regionen Berri, Nivernois, Marche, Bourbonnais, Limosin und Auvergne. Eine große dekorative Titel Kartusche erscheint in der rechten unteren Quadranten. Von R.Bonne im Jahr 1771 für die Ausgabe als Platte Nr. gezeichnet I5 im Jean Lattre die 1776 Ausgabe des Atlas Moderne. Carte dus Gouvernements du Berri, du Nivernois, de La Marche, du Bourbonnois, du Limosin et de L'Auvergne.. 1771 (veraltet). 1771 Bonne Karte von der Auvergne, Bourbonnais, Limosin und Berri, Frankreich - Geographicus - Auvergne - bonne-1771 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-schones-beispiel-fur-die-rigobert-bonne-dekorative-karte-der-franzosischen-regionen-berri-nivernois-marche-bourbonnais-limosin-und-auvergne-eine-grosse-dekorative-titel-kartusche-erscheint-in-der-rechten-unteren-quadranten-von-rbonne-im-jahr-1771-fur-die-ausgabe-als-platte-nr-gezeichnet-i5-im-jean-lattre-die-1776-ausgabe-des-atlas-moderne-carte-dus-gouvernements-du-berri-du-nivernois-de-la-marche-du-bourbonnois-du-limosin-et-de-lauvergne-1771-veraltet-1771-bonne-karte-von-der-auvergne-bourbonnais-limosin-und-berri-frankreich-geographicus-auvergne-bonne-1771-image184960511.html
RMMMWK0F–. Englisch: Ein schönes Beispiel für die Rigobert Bonne dekorative Karte der französischen Regionen Berri, Nivernois, Marche, Bourbonnais, Limosin und Auvergne. Eine große dekorative Titel Kartusche erscheint in der rechten unteren Quadranten. Von R.Bonne im Jahr 1771 für die Ausgabe als Platte Nr. gezeichnet I5 im Jean Lattre die 1776 Ausgabe des Atlas Moderne. Carte dus Gouvernements du Berri, du Nivernois, de La Marche, du Bourbonnois, du Limosin et de L'Auvergne.. 1771 (veraltet). 1771 Bonne Karte von der Auvergne, Bourbonnais, Limosin und Berri, Frankreich - Geographicus - Auvergne - bonne-1771
Kunst inspiriert von Minerva, ca. 1605, gemalte Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldet, H. 24,4 cm, W. 19,1cm, Enamels, wahrscheinlich Jean Limosin (französisch, geb. 1580 Limoges–d. 1646, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-minerva-ca-1605-gemalte-emaille-auf-kupfer-teilweise-vergoldet-h-244-cm-w-191cm-enamels-wahrscheinlich-jean-limosin-franzosisch-geb-1580-limogesd-1646-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825105.html
RF2HTYE41–Kunst inspiriert von Minerva, ca. 1605, gemalte Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldet, H. 24,4 cm, W. 19,1cm, Enamels, wahrscheinlich Jean Limosin (französisch, geb. 1580 Limoges–d. 1646, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Henri II, König von Frankreich, wahrscheinlich ca. 1555–60, französisch, Limoges, Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldet, 3 1/2 x 2 11/16 Zoll (8,9 x 6,8 cm), Enamels, Limosin wurde als Protegé von Jean de Langeac, Bischof von Limoges, am Hof von François I. (1494–1547) vorgestellt. Im Jahr 1548, er, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-henri-ii-konig-von-frankreich-wahrscheinlich-ca-155560-franzosisch-limoges-emaille-auf-kupfer-teilweise-vergoldet-3-12-x-2-1116-zoll-89-x-68-cm-enamels-limosin-wurde-als-proteg-von-jean-de-langeac-bischof-von-limoges-am-hof-von-franois-i-14941547-vorgestellt-im-jahr-1548-er-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776452.html
RF2HTW82C–Kunst inspiriert von Henri II, König von Frankreich, wahrscheinlich ca. 1555–60, französisch, Limoges, Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldet, 3 1/2 x 2 11/16 Zoll (8,9 x 6,8 cm), Enamels, Limosin wurde als Protegé von Jean de Langeac, Bischof von Limoges, am Hof von François I. (1494–1547) vorgestellt. Im Jahr 1548, er, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Behälter, 6-lappige, mit zwei Ohren. Dekoriert mit E-Mail mit auf der Unterseite eine Darstellung von Maria mit Kind, Bak, mit zwei Ohren. Dekoriert mit E-Mail mit auf der Unterseite eine Darstellung von Maria mit Kind., Jean Limosin, Limoges, c. 1600 - c. 1650, Vergoldung (Material), Kupfer (Metall), Vergoldung, H 3.6 cm × T 15 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behalter-6-lappige-mit-zwei-ohren-dekoriert-mit-e-mail-mit-auf-der-unterseite-eine-darstellung-von-maria-mit-kind-bak-mit-zwei-ohren-dekoriert-mit-e-mail-mit-auf-der-unterseite-eine-darstellung-von-maria-mit-kind-jean-limosin-limoges-c-1600-c-1650-vergoldung-material-kupfer-metall-vergoldung-h-36-cm-t-15-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349976704.html
RF2B9APT0–Behälter, 6-lappige, mit zwei Ohren. Dekoriert mit E-Mail mit auf der Unterseite eine Darstellung von Maria mit Kind, Bak, mit zwei Ohren. Dekoriert mit E-Mail mit auf der Unterseite eine Darstellung von Maria mit Kind., Jean Limosin, Limoges, c. 1600 - c. 1650, Vergoldung (Material), Kupfer (Metall), Vergoldung, H 3.6 cm × T 15 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Henri d'Albret (1503-55), König von Navarra. Artist: Léonard Limosin (Ca. 1505-1575/1577). Kultur: Französisch, Limoges. Abmessungen: 7 1/2 x 5 5/8 in. (19,1 x 14,3 cm). Datum: 1556. Léonard Limosin war der größte Emailmaler arbeiten im Stil der Schule von Fontainebleau, italienischen Manieristen und französischer Künstler am Französischen Hof aktiv von etwa 1530 bis 1570. Die Limosin emaillierte Porträts sind zahlreich, und er hat geordnet worden, zusammen mit Jean Clouet (1486-1540) und Corneille de Lyon (vor 1500-1574), die als der beste Portrait Maler der Renaissance in Frankreich. Diese Plakette, einer von mindestens sechs b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-dalbret-1503-55-konig-von-navarra-artist-lonard-limosin-ca-1505-15751577-kultur-franzosisch-limoges-abmessungen-7-12-x-5-58-in-191-x-143-cm-datum-1556-lonard-limosin-war-der-grosste-emailmaler-arbeiten-im-stil-der-schule-von-fontainebleau-italienischen-manieristen-und-franzosischer-kunstler-am-franzosischen-hof-aktiv-von-etwa-1530-bis-1570-die-limosin-emaillierte-portrats-sind-zahlreich-und-er-hat-geordnet-worden-zusammen-mit-jean-clouet-1486-1540-und-corneille-de-lyon-vor-1500-1574-die-als-der-beste-portrait-maler-der-renaissance-in-frankreich-diese-plakette-einer-von-mindestens-sechs-b-image213114409.html
RMPAM5GW–Henri d'Albret (1503-55), König von Navarra. Artist: Léonard Limosin (Ca. 1505-1575/1577). Kultur: Französisch, Limoges. Abmessungen: 7 1/2 x 5 5/8 in. (19,1 x 14,3 cm). Datum: 1556. Léonard Limosin war der größte Emailmaler arbeiten im Stil der Schule von Fontainebleau, italienischen Manieristen und französischer Künstler am Französischen Hof aktiv von etwa 1530 bis 1570. Die Limosin emaillierte Porträts sind zahlreich, und er hat geordnet worden, zusammen mit Jean Clouet (1486-1540) und Corneille de Lyon (vor 1500-1574), die als der beste Portrait Maler der Renaissance in Frankreich. Diese Plakette, einer von mindestens sechs b
Meerlappen-Gericht aus E-Mail mit einer Vorstellung von Maria mit Kind, Jean Limosin (Circle of), ca. 1600 - ca. 1650 Meerlappen-Gericht dekoriert mit E-Mail. In der Mitte in Grisaille vor schwarzem Hintergrund Maria mit Kind. Die Meereslobby mit erhöhtem Rand ist mit Weinstöcken und Blumen in den Farben Gelb, Rot und Blau dekoriert. Limoges-Vergoldung (Material). Kupfer (Metall) Vergoldung Meereslappen mit E-Mail dekoriert. In der Mitte in Grisaille vor schwarzem Hintergrund Maria mit Kind. Die Meereslobby mit erhöhtem Rand ist mit Weinstöcken und Blumen in den Farben Gelb, Rot und Blau dekoriert. Limoges gildi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meerlappen-gericht-aus-e-mail-mit-einer-vorstellung-von-maria-mit-kind-jean-limosin-circle-of-ca-1600-ca-1650-meerlappen-gericht-dekoriert-mit-e-mail-in-der-mitte-in-grisaille-vor-schwarzem-hintergrund-maria-mit-kind-die-meereslobby-mit-erhohtem-rand-ist-mit-weinstocken-und-blumen-in-den-farben-gelb-rot-und-blau-dekoriert-limoges-vergoldung-material-kupfer-metall-vergoldung-meereslappen-mit-e-mail-dekoriert-in-der-mitte-in-grisaille-vor-schwarzem-hintergrund-maria-mit-kind-die-meereslobby-mit-erhohtem-rand-ist-mit-weinstocken-und-blumen-in-den-farben-gelb-rot-und-blau-dekoriert-limoges-gildi-image576553967.html
RM2TE08D3–Meerlappen-Gericht aus E-Mail mit einer Vorstellung von Maria mit Kind, Jean Limosin (Circle of), ca. 1600 - ca. 1650 Meerlappen-Gericht dekoriert mit E-Mail. In der Mitte in Grisaille vor schwarzem Hintergrund Maria mit Kind. Die Meereslobby mit erhöhtem Rand ist mit Weinstöcken und Blumen in den Farben Gelb, Rot und Blau dekoriert. Limoges-Vergoldung (Material). Kupfer (Metall) Vergoldung Meereslappen mit E-Mail dekoriert. In der Mitte in Grisaille vor schwarzem Hintergrund Maria mit Kind. Die Meereslobby mit erhöhtem Rand ist mit Weinstöcken und Blumen in den Farben Gelb, Rot und Blau dekoriert. Limoges gildi
Original Film Titel: ANN. Englischer Titel: ANN. Regisseur: JEAN-PIERRE LIMOSIN. Jahr: 2002. Credit: LUMEN FILMS/ALTA PRODUCCION/AMKAFILMS/Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-ann-englischer-titel-ann-regisseur-jean-pierre-limosin-jahr-2002-credit-lumen-filmsalta-produccionamkafilmsalbum-image207090670.html
RMP0WP7A–Original Film Titel: ANN. Englischer Titel: ANN. Regisseur: JEAN-PIERRE LIMOSIN. Jahr: 2002. Credit: LUMEN FILMS/ALTA PRODUCCION/AMKAFILMS/Album
. Académiciens d'Autrefois. enri Focillon. Chardin, par G. Schêfeh. Corot, par E. Moreal-Nélaton. Delacroix, par M. Toueneux. Della Robia (Les), par Jean de Juville. Diphilos, par Edmond Pottier. Douris. par E. Pottier. Albert Dürer, par Auguste Marguillier. Fragonard, par Camille Malclair. Gainsborough, par Gabriel Molrf. y. Goya, par H. Glerlin. Die nosokomiale Infektion (Frans). par André Fontaikas. Hogarth, par F. Benoit. Hubert Robert, par Tristan Leclèbe. Ingres, par J Moméja. La Tour, par M. Todhneox. Léonard de Vinci, par Gabriel Se ailles. Léonard Limosin, Par Pierre Lavedan. Mantegna, par André Bllm. 23.38.39 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acadmiciens-dautrefois-enri-focillon-chardin-par-g-schfeh-corot-par-e-moreal-nlaton-delacroix-par-m-toueneux-della-robia-les-par-jean-de-juville-diphilos-par-edmond-pottier-douris-par-e-pottier-albert-durer-par-auguste-marguillier-fragonard-par-camille-malclair-gainsborough-par-gabriel-molrf-y-goya-par-h-glerlin-die-nosokomiale-infektion-frans-par-andr-fontaikas-hogarth-par-f-benoit-hubert-robert-par-tristan-leclbe-ingres-par-j-momja-la-tour-par-m-todhneox-lonard-de-vinci-par-gabriel-se-ailles-lonard-limosin-par-pierre-lavedan-mantegna-par-andr-bllm-233839-image336805075.html
RM2AFXP8K–. Académiciens d'Autrefois. enri Focillon. Chardin, par G. Schêfeh. Corot, par E. Moreal-Nélaton. Delacroix, par M. Toueneux. Della Robia (Les), par Jean de Juville. Diphilos, par Edmond Pottier. Douris. par E. Pottier. Albert Dürer, par Auguste Marguillier. Fragonard, par Camille Malclair. Gainsborough, par Gabriel Molrf. y. Goya, par H. Glerlin. Die nosokomiale Infektion (Frans). par André Fontaikas. Hogarth, par F. Benoit. Hubert Robert, par Tristan Leclèbe. Ingres, par J Moméja. La Tour, par M. Todhneox. Léonard de Vinci, par Gabriel Se ailles. Léonard Limosin, Par Pierre Lavedan. Mantegna, par André Bllm. 23.38.39
Spiegel mit Christus als der gute Hirte Spiegel, oval, mit Emaille, Christus als der gute Hirte, Oval Spiegel mit einer Rückseite aus lackiertem Limoges Emaille, in einem vergoldeten silbernen Rand umgeben dekoriert. Das Gemälde ist von Christus als dem Guten Hirten. Im Segment unterhalb der geraden Schnitt unten auf schwarzem Grund eine Französische Beschriftung in Gold, dem Guten Hirten (Christus) verteidigt seine Schafe gegen Wölfe, "Ich bin der gute Hirte" (Johannes 10:1-16), Jean Limosin, Limoges, vor 1646, silber (Metall), Gold (Metall), Vergoldung, h 11,1 cm x H 10,2 cm x B 7,6 cm x T 1,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-christus-als-der-gute-hirte-spiegel-oval-mit-emaille-christus-als-der-gute-hirte-oval-spiegel-mit-einer-ruckseite-aus-lackiertem-limoges-emaille-in-einem-vergoldeten-silbernen-rand-umgeben-dekoriert-das-gemalde-ist-von-christus-als-dem-guten-hirten-im-segment-unterhalb-der-geraden-schnitt-unten-auf-schwarzem-grund-eine-franzosische-beschriftung-in-gold-dem-guten-hirten-christus-verteidigt-seine-schafe-gegen-wolfe-ich-bin-der-gute-hirte-johannes-101-16-jean-limosin-limoges-vor-1646-silber-metall-gold-metall-vergoldung-h-111-cm-x-h-102-cm-x-b-76-cm-x-t-12-cm-image261336216.html
RMW54W08–Spiegel mit Christus als der gute Hirte Spiegel, oval, mit Emaille, Christus als der gute Hirte, Oval Spiegel mit einer Rückseite aus lackiertem Limoges Emaille, in einem vergoldeten silbernen Rand umgeben dekoriert. Das Gemälde ist von Christus als dem Guten Hirten. Im Segment unterhalb der geraden Schnitt unten auf schwarzem Grund eine Französische Beschriftung in Gold, dem Guten Hirten (Christus) verteidigt seine Schafe gegen Wölfe, "Ich bin der gute Hirte" (Johannes 10:1-16), Jean Limosin, Limoges, vor 1646, silber (Metall), Gold (Metall), Vergoldung, h 11,1 cm x H 10,2 cm x B 7,6 cm x T 1,2 cm
Handspiegel mit Christus als der gute Hirte Handspiegel, oval, mit Emaille Darstellung Christus als der gute Hirte, Oval Handspiegel mit einer Rückseite aus gemaltem Limoges Emaille, in einem vergoldeten silbernen Rand ummantelt. Das Bild ist von Christus als einem guten Hirten. Im Segment unterhalb des geraden Untergrundes auf schwarzem Grund eine französische Inschrift in Gold, der gute Hirte (Christus), der seine Schafe gegen Wölfe verteidigt, "Ich bin der gute Hirte" (Johannes 10: 1-16), Jean Limosin, Limoges, vor 1646, Silber (Metall), Gold (Metall), Vergoldung, H 11.1 cm × H 10.2 cm × B 7.6 cm × T 1.2 cm, Neueinbildung von Gibon, d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handspiegel-mit-christus-als-der-gute-hirte-handspiegel-oval-mit-emaille-darstellung-christus-als-der-gute-hirte-oval-handspiegel-mit-einer-ruckseite-aus-gemaltem-limoges-emaille-in-einem-vergoldeten-silbernen-rand-ummantelt-das-bild-ist-von-christus-als-einem-guten-hirten-im-segment-unterhalb-des-geraden-untergrundes-auf-schwarzem-grund-eine-franzosische-inschrift-in-gold-der-gute-hirte-christus-der-seine-schafe-gegen-wolfe-verteidigt-ich-bin-der-gute-hirte-johannes-10-1-16-jean-limosin-limoges-vor-1646-silber-metall-gold-metall-vergoldung-h-111-cm-h-102-cm-b-76-cm-t-12-cm-neueinbildung-von-gibon-d-image349951350.html
RF2B99JEE–Handspiegel mit Christus als der gute Hirte Handspiegel, oval, mit Emaille Darstellung Christus als der gute Hirte, Oval Handspiegel mit einer Rückseite aus gemaltem Limoges Emaille, in einem vergoldeten silbernen Rand ummantelt. Das Bild ist von Christus als einem guten Hirten. Im Segment unterhalb des geraden Untergrundes auf schwarzem Grund eine französische Inschrift in Gold, der gute Hirte (Christus), der seine Schafe gegen Wölfe verteidigt, "Ich bin der gute Hirte" (Johannes 10: 1-16), Jean Limosin, Limoges, vor 1646, Silber (Metall), Gold (Metall), Vergoldung, H 11.1 cm × H 10.2 cm × B 7.6 cm × T 1.2 cm, Neueinbildung von Gibon, d
Kunst inspiriert von Henri d'Albret (1503–55), König von Navarra, 1556, Französisch, Limoges, Emaille, auf Kupfer lackiert und teilweise vergoldet, 7 1/2 x 5 5/8 Zoll (19,1 x 14,3 cm), Enamels, Léonard Limosin (ca. 1505–1575/1577), Léonard Limosin war der größte Emailmaler, der im Stil der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne arbeitete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-henri-dalbret-150355-konig-von-navarra-1556-franzosisch-limoges-emaille-auf-kupfer-lackiert-und-teilweise-vergoldet-7-12-x-5-58-zoll-191-x-143-cm-enamels-lonard-limosin-ca-150515751577-lonard-limosin-war-der-grosste-emailmaler-der-im-stil-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-arbeitete-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922536.html
RF2HW3XBM–Kunst inspiriert von Henri d'Albret (1503–55), König von Navarra, 1556, Französisch, Limoges, Emaille, auf Kupfer lackiert und teilweise vergoldet, 7 1/2 x 5 5/8 Zoll (19,1 x 14,3 cm), Enamels, Léonard Limosin (ca. 1505–1575/1577), Léonard Limosin war der größte Emailmaler, der im Stil der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne arbeitete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Handspiegel mit Christus als guter Hirte, Jean Limosin (zugeschrieben), ca. 1640 - ca. 1660 Ovaler Handspiegel in einem silbernen Rahmen. Die kupferne Rückseite ist mit einer Aufführung in E-Mail verziert. Die Show zeigt Christus als guten Hirten, der einen Wolf tötet. Links ein weißer Hund und rechts ein Hirte mit zwei Schafen für einen kleinen Stall. Unter der Show wurde ein Text auf einen schwarzen Hintergrund mit Gold aufgetragen: "Pasce Que Meas [...] Cun de Nous f [...]' Und das Monogramm il. Limoges Silber (Metall). Kupfer (Metall). Ovaler Handspiegel mit Gold (Metall)-Vergoldung in einem silbernen Rahmen. Die Rückseite aus Kupfer ist verziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handspiegel-mit-christus-als-guter-hirte-jean-limosin-zugeschrieben-ca-1640-ca-1660-ovaler-handspiegel-in-einem-silbernen-rahmen-die-kupferne-ruckseite-ist-mit-einer-auffuhrung-in-e-mail-verziert-die-show-zeigt-christus-als-guten-hirten-der-einen-wolf-totet-links-ein-weisser-hund-und-rechts-ein-hirte-mit-zwei-schafen-fur-einen-kleinen-stall-unter-der-show-wurde-ein-text-auf-einen-schwarzen-hintergrund-mit-gold-aufgetragen-pasce-que-meas-cun-de-nous-f-und-das-monogramm-il-limoges-silber-metall-kupfer-metall-ovaler-handspiegel-mit-gold-metall-vergoldung-in-einem-silbernen-rahmen-die-ruckseite-aus-kupfer-ist-verziert-image576560528.html
RM2TE0GRC–Handspiegel mit Christus als guter Hirte, Jean Limosin (zugeschrieben), ca. 1640 - ca. 1660 Ovaler Handspiegel in einem silbernen Rahmen. Die kupferne Rückseite ist mit einer Aufführung in E-Mail verziert. Die Show zeigt Christus als guten Hirten, der einen Wolf tötet. Links ein weißer Hund und rechts ein Hirte mit zwei Schafen für einen kleinen Stall. Unter der Show wurde ein Text auf einen schwarzen Hintergrund mit Gold aufgetragen: "Pasce Que Meas [...] Cun de Nous f [...]' Und das Monogramm il. Limoges Silber (Metall). Kupfer (Metall). Ovaler Handspiegel mit Gold (Metall)-Vergoldung in einem silbernen Rahmen. Die Rückseite aus Kupfer ist verziert
Limosin, Jean oder Joseph - (n. - d.), Salz verziert mit Göttern und Allegorien (Haupttitel). Emailliertes Kupfer, polychrome lackierte Emailfarben auf schwarzem Hintergrund, silberne Malereien, goldene Highlights. Schwarze Zähler-E-Mail mit gesät mit Lys Blumen... Petit Palais, Museum der Schönen Künste in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limosin-jean-oder-joseph-n-d-salz-verziert-mit-gottern-und-allegorien-haupttitel-emailliertes-kupfer-polychrome-lackierte-emailfarben-auf-schwarzem-hintergrund-silberne-malereien-goldene-highlights-schwarze-zahler-e-mail-mit-gesat-mit-lys-blumen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-in-paris-image596769592.html
RM2WJW5KM–Limosin, Jean oder Joseph - (n. - d.), Salz verziert mit Göttern und Allegorien (Haupttitel). Emailliertes Kupfer, polychrome lackierte Emailfarben auf schwarzem Hintergrund, silberne Malereien, goldene Highlights. Schwarze Zähler-E-Mail mit gesät mit Lys Blumen... Petit Palais, Museum der Schönen Künste in Paris.
Original Film Titel: ANN. Englischer Titel: ANN. Regisseur: JEAN-PIERRE LIMOSIN. Jahr: 2002. Stars: PAZ VEGA. Credit: LUMEN FILMS/ALTA PRODUCCION/AMKAFILMS/Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-ann-englischer-titel-ann-regisseur-jean-pierre-limosin-jahr-2002-stars-paz-vega-credit-lumen-filmsalta-produccionamkafilmsalbum-image207111149.html
RMP0XMAN–Original Film Titel: ANN. Englischer Titel: ANN. Regisseur: JEAN-PIERRE LIMOSIN. Jahr: 2002. Stars: PAZ VEGA. Credit: LUMEN FILMS/ALTA PRODUCCION/AMKAFILMS/Album
. Objets d'Art et de haute curiosité de l'Antiquité, du Moyen Age et de la Renaissance. N 209. Les emblèmes de la Passion, portés par trois Anges. Dans une même monture. Hauteur insgesamt, 28 Cent. Largeur insgesamt, 18 Prozent. 6 42-2 i3-Plakette en émail Peint en couleurs, par Léonard Limosin. Limoges,. N^2 IC xv!*; siècle. La Prédication de Saint Jean-Baptiste, Zusammensetzung de onze Figuren, Richemont vêtues et pa -^-" "--"? Herr^ -.**",..,^ raissant représenter des Person-.?^ nages de la Cour des Valois. Fond de Paysage. Cadre en argentémaillé et Doré. Hauteur insgesamt, 29 Prozent. I-argcur Insgesamt, 24 Cent. 214 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/objets-dart-et-de-haute-curiosit-de-lantiquit-du-moyen-age-et-de-la-renaissance-n-209-les-emblmes-de-la-passion-ports-par-trois-anges-dans-une-mme-monture-hauteur-insgesamt-28-cent-largeur-insgesamt-18-prozent-6-42-2-i3-plakette-en-mail-peint-en-couleurs-par-lonard-limosin-limoges-n2-ic-xv!-sicle-la-prdication-de-saint-jean-baptiste-zusammensetzung-de-onze-figuren-richemont-vtues-et-pa-herr-raissant-reprsenter-des-person-nages-de-la-cour-des-valois-fond-de-paysage-cadre-en-argentmaill-et-dor-hauteur-insgesamt-29-prozent-i-argcur-insgesamt-24-cent-214-image337125788.html
RM2AGDBAM–. Objets d'Art et de haute curiosité de l'Antiquité, du Moyen Age et de la Renaissance. N 209. Les emblèmes de la Passion, portés par trois Anges. Dans une même monture. Hauteur insgesamt, 28 Cent. Largeur insgesamt, 18 Prozent. 6 42-2 i3-Plakette en émail Peint en couleurs, par Léonard Limosin. Limoges,. N^2 IC xv!*; siècle. La Prédication de Saint Jean-Baptiste, Zusammensetzung de onze Figuren, Richemont vêtues et pa -^-" "--"? Herr^ -.**",..,^ raissant représenter des Person-.?^ nages de la Cour des Valois. Fond de Paysage. Cadre en argentémaillé et Doré. Hauteur insgesamt, 29 Prozent. I-argcur Insgesamt, 24 Cent. 214
Porträt von Michel Baron, Druckerei: Jean Daullé, nach Malerei von: Francois de Troy, Verlag: Joseph Limosin, Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1732, Papier, Stahlgravur, Höhe 416 mm x Breite 298 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-michel-baron-druckerei-jean-daull-nach-malerei-von-francois-de-troy-verlag-joseph-limosin-druckerei-frankreich-verlag-paris-1732-papier-stahlgravur-hohe-416-mm-x-breite-298-mm-bedruckt-image599538471.html
RM2WRB9C7–Porträt von Michel Baron, Druckerei: Jean Daullé, nach Malerei von: Francois de Troy, Verlag: Joseph Limosin, Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1732, Papier, Stahlgravur, Höhe 416 mm x Breite 298 mm, bedruckt
Henri d'Albret (1503-55), König von Navarra, Léonard Limosin, 1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-dalbret-1503-55-konig-von-navarra-lonard-limosin-1556-162560261.html
RMKCD77H–Henri d'Albret (1503-55), König von Navarra, Léonard Limosin, 1556
Blick auf die Schlacht von Fontenoy, 1745, Vue de la bataille de Fontenoy gagnée par le roy Louis Armee und die Franzosen. In der Unterschrift die Legende A-AA auf Französisch., Druck, Druckerei: Jean Baptiste Guélard, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: S. Brouard, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Joseph Limosin, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, Verlag: Paris, 1745–1748, Papier, Ätzen, Höhe, 343 mm x Breite, 483 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-schlacht-von-fontenoy-1745-vue-de-la-bataille-de-fontenoy-gagne-par-le-roy-louis-armee-und-die-franzosen-in-der-unterschrift-die-legende-a-aa-auf-franzosisch-druck-druckerei-jean-baptiste-gulard-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-s-brouard-auf-dem-objekt-erwahnt-verlag-joseph-limosin-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-frankreich-verlag-paris-verlag-paris-17451748-papier-atzen-hohe-343-mm-x-breite-483-mm-image606631784.html
RM2X6XD0T–Blick auf die Schlacht von Fontenoy, 1745, Vue de la bataille de Fontenoy gagnée par le roy Louis Armee und die Franzosen. In der Unterschrift die Legende A-AA auf Französisch., Druck, Druckerei: Jean Baptiste Guélard, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: S. Brouard, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Joseph Limosin, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, Verlag: Paris, 1745–1748, Papier, Ätzen, Höhe, 343 mm x Breite, 483 mm
Limosin, Jean oder Joseph - (n. - d.), Salters Decor Gottheiten und Allegorien (Haupttitel). Emailliertes Kupfer, polychrome lackierte Emailfarben auf schwarzem Hintergrund, silberne Malereien, goldene Highlights. Schwarze Zähler-E-Mail mit gesät mit Lys Blumen... Petit Palais, Museum der Schönen Künste in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limosin-jean-oder-joseph-n-d-salters-decor-gottheiten-und-allegorien-haupttitel-emailliertes-kupfer-polychrome-lackierte-emailfarben-auf-schwarzem-hintergrund-silberne-malereien-goldene-highlights-schwarze-zahler-e-mail-mit-gesat-mit-lys-blumen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-in-paris-image596759076.html
RM2WJTM84–Limosin, Jean oder Joseph - (n. - d.), Salters Decor Gottheiten und Allegorien (Haupttitel). Emailliertes Kupfer, polychrome lackierte Emailfarben auf schwarzem Hintergrund, silberne Malereien, goldene Highlights. Schwarze Zähler-E-Mail mit gesät mit Lys Blumen... Petit Palais, Museum der Schönen Künste in Paris.
Original Film Titel: ANN. Englischer Titel: ANN. Regisseur: JEAN-PIERRE LIMOSIN. Jahr: 2002. Stars: Eduardo Noriega; PAZ VEGA. Credit: LUMEN FILMS/ALTA PRODUCCION/AMKAFILMS/Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-ann-englischer-titel-ann-regisseur-jean-pierre-limosin-jahr-2002-stars-eduardo-noriega-paz-vega-credit-lumen-filmsalta-produccionamkafilmsalbum-image207111150.html
RMP0XMAP–Original Film Titel: ANN. Englischer Titel: ANN. Regisseur: JEAN-PIERRE LIMOSIN. Jahr: 2002. Stars: Eduardo Noriega; PAZ VEGA. Credit: LUMEN FILMS/ALTA PRODUCCION/AMKAFILMS/Album
Henri II., König von Frankreich wahrscheinlich ca. 1555–60 Léonard Limosin Limosin wurde als Protegé des Bischofs von Limoges, Jean de Langeac, am Hof von François I. (1494–1547) vorgestellt. 1548 wurde er Emaillierer und Kammerdiener von François Nachfolger Henri II. (1513–1559), für den er Emaille-Porträts beider Könige schuf, die in ein Altarbild für die Sainte-Chapelle in Paris integriert wurden. Henri II., König von Frankreich 208176 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-ii-konig-von-frankreich-wahrscheinlich-ca-155560-lonard-limosin-limosin-wurde-als-proteg-des-bischofs-von-limoges-jean-de-langeac-am-hof-von-franois-i-14941547-vorgestellt-1548-wurde-er-emaillierer-und-kammerdiener-von-franois-nachfolger-henri-ii-15131559-fur-den-er-emaille-portrats-beider-konige-schuf-die-in-ein-altarbild-fur-die-sainte-chapelle-in-paris-integriert-wurden-henri-ii-konig-von-frankreich-208176-image458640383.html
RM2HJ4TDK–Henri II., König von Frankreich wahrscheinlich ca. 1555–60 Léonard Limosin Limosin wurde als Protegé des Bischofs von Limoges, Jean de Langeac, am Hof von François I. (1494–1547) vorgestellt. 1548 wurde er Emaillierer und Kammerdiener von François Nachfolger Henri II. (1513–1559), für den er Emaille-Porträts beider Könige schuf, die in ein Altarbild für die Sainte-Chapelle in Paris integriert wurden. Henri II., König von Frankreich 208176
. Kunst in Frankreich. FPinaigrier, wie in den Emaillen von Leonard Limosin und den Peni-Cauds. Es war der italienische Töpfer, der Bernard Palissy auf die Strecke brachte, einer neuen Technik. Classicdecoration wurde an die par-tikuläre Kunst jeder Provinz angepasst. Die Ortsüberlieferung in jedem Bezirk trägt einen Namen zu dieser diffusen Entwicklung: Hugues Sambin in Dijon, Philibert Delorme in Lyon, Ligier-Richier in Lothringen, DominiqueFlorentin in Champagne, Jacques Marchand in Orleans, MichelColombe in Touraine, Pierre Sohier in Caen, Jean Goujon atRouen, Nicholas Bache-lier in Toulouse, LeonardLimoges, Be Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-in-frankreich-fpinaigrier-wie-in-den-emaillen-von-leonard-limosin-und-den-peni-cauds-es-war-der-italienische-topfer-der-bernard-palissy-auf-die-strecke-brachte-einer-neuen-technik-classicdecoration-wurde-an-die-par-tikulare-kunst-jeder-provinz-angepasst-die-ortsuberlieferung-in-jedem-bezirk-tragt-einen-namen-zu-dieser-diffusen-entwicklung-hugues-sambin-in-dijon-philibert-delorme-in-lyon-ligier-richier-in-lothringen-dominiqueflorentin-in-champagne-jacques-marchand-in-orleans-michelcolombe-in-touraine-pierre-sohier-in-caen-jean-goujon-atrouen-nicholas-bache-lier-in-toulouse-leonardlimoges-be-image370501700.html
RM2CENPKG–. Kunst in Frankreich. FPinaigrier, wie in den Emaillen von Leonard Limosin und den Peni-Cauds. Es war der italienische Töpfer, der Bernard Palissy auf die Strecke brachte, einer neuen Technik. Classicdecoration wurde an die par-tikuläre Kunst jeder Provinz angepasst. Die Ortsüberlieferung in jedem Bezirk trägt einen Namen zu dieser diffusen Entwicklung: Hugues Sambin in Dijon, Philibert Delorme in Lyon, Ligier-Richier in Lothringen, DominiqueFlorentin in Champagne, Jacques Marchand in Orleans, MichelColombe in Touraine, Pierre Sohier in Caen, Jean Goujon atRouen, Nicholas Bache-lier in Toulouse, LeonardLimoges, Be
Blick auf die Schlacht von Lafelt, 1747, Vue de la Bataille de Lawfelt gagnée par le roy Louis XV. sur l'armée des alliez le 11e. Juillet 1747 (Titel am Objekt), Ansicht der Schlacht von Lafelt, in der die Franzosen einen Sieg über die Alliierten errungen haben, 2. Juli 1747. In der Beschriftung die Legende A-& auf Französisch., Druck, Druckerei: Jean Baptiste Guélard, (auf dem Gegenstand erwähnt), Zeichner: S. Brouard, (auf dem Gegenstand erwähnt), Verlag: veuve Limosin, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1747 - 1748, Papier, Ätzen, Höhe, 347 mm x Breite, 480 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-schlacht-von-lafelt-1747-vue-de-la-bataille-de-lawfelt-gagne-par-le-roy-louis-xv-sur-larme-des-alliez-le-11e-juillet-1747-titel-am-objekt-ansicht-der-schlacht-von-lafelt-in-der-die-franzosen-einen-sieg-uber-die-alliierten-errungen-haben-2-juli-1747-in-der-beschriftung-die-legende-a-auf-franzosisch-druck-druckerei-jean-baptiste-gulard-auf-dem-gegenstand-erwahnt-zeichner-s-brouard-auf-dem-gegenstand-erwahnt-verlag-veuve-limosin-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-frankreich-verlag-paris-1747-1748-papier-atzen-hohe-347-mm-x-breite-480-mm-image606631940.html
RM2X6XD6C–Blick auf die Schlacht von Lafelt, 1747, Vue de la Bataille de Lawfelt gagnée par le roy Louis XV. sur l'armée des alliez le 11e. Juillet 1747 (Titel am Objekt), Ansicht der Schlacht von Lafelt, in der die Franzosen einen Sieg über die Alliierten errungen haben, 2. Juli 1747. In der Beschriftung die Legende A-& auf Französisch., Druck, Druckerei: Jean Baptiste Guélard, (auf dem Gegenstand erwähnt), Zeichner: S. Brouard, (auf dem Gegenstand erwähnt), Verlag: veuve Limosin, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1747 - 1748, Papier, Ätzen, Höhe, 347 mm x Breite, 480 mm
Henri d'Albret (1503–55), König von Navarra 1556 Léonard Limosin Léonard Limosin war der größte Emailmaler, der im Stil der Schule von Fontainebleau arbeitete, sowie italienische Manieristen und französische Künstler, die zwischen 1530 und 1570 am französischen Hof tätig waren. Limosins emaillierte Porträts sind zahlreich, und er wurde zusammen mit Jean Clouet (1486–1540) und Corneille de Lyon (vor 1500–1574) zum besten Porträtmaler der französischen Renaissance gewählt. Diese Tafel, eine von mindestens sechs, die auf einer Zeichnung basiert, die Limosin (Bibliothèque Nationale, Paris) zugeschrieben wird, stellt den Schwager des französischen K dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-dalbret-150355-konig-von-navarra-1556-lonard-limosin-lonard-limosin-war-der-grosste-emailmaler-der-im-stil-der-schule-von-fontainebleau-arbeitete-sowie-italienische-manieristen-und-franzosische-kunstler-die-zwischen-1530-und-1570-am-franzosischen-hof-tatig-waren-limosins-emaillierte-portrats-sind-zahlreich-und-er-wurde-zusammen-mit-jean-clouet-14861540-und-corneille-de-lyon-vor-15001574-zum-besten-portratmaler-der-franzosischen-renaissance-gewahlt-diese-tafel-eine-von-mindestens-sechs-die-auf-einer-zeichnung-basiert-die-limosin-bibliothque-nationale-paris-zugeschrieben-wird-stellt-den-schwager-des-franzosischen-k-dar-image458588319.html
RM2HJ2E27–Henri d'Albret (1503–55), König von Navarra 1556 Léonard Limosin Léonard Limosin war der größte Emailmaler, der im Stil der Schule von Fontainebleau arbeitete, sowie italienische Manieristen und französische Künstler, die zwischen 1530 und 1570 am französischen Hof tätig waren. Limosins emaillierte Porträts sind zahlreich, und er wurde zusammen mit Jean Clouet (1486–1540) und Corneille de Lyon (vor 1500–1574) zum besten Porträtmaler der französischen Renaissance gewählt. Diese Tafel, eine von mindestens sechs, die auf einer Zeichnung basiert, die Limosin (Bibliothèque Nationale, Paris) zugeschrieben wird, stellt den Schwager des französischen K dar
. Gazette des beaux-Arts . ANT tableaux, dontquatorze par Léonard Limosin, vingt et une par Pénicaud III, quatre parPape, Six par Pierre Pieymond, deux par Suzanne de Court, quatre parlanonyme au sigle K. I. P., trois dartistes inconnus, une de travailitalien. Cinq Portraits^ dont quatre par Léonard Limosin, et un par PierreCourleys. Six revers de miroirs, dont deux par Jean Courte^ s, un par Suzannede Court, un par Jehan Limosin, et un par Pierre Courteys. Iscuf paix, dont deux signées K. I. P., trois par Jehan Pénicaud, deux par Pénicaud 1., une par Pierre Reymond, une dartiste inconnu. Deux Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gazette-des-beaux-arts-ant-tableaux-dontquatorze-par-lonard-limosin-vingt-et-une-par-pnicaud-iii-quatre-parpape-six-par-pierre-pieymond-deux-par-suzanne-de-court-quatre-parlanonyme-au-sigle-k-i-p-trois-dartistes-inconnus-une-de-travailitalien-cinq-portraits-dont-quatre-par-lonard-limosin-et-un-par-pierrecourleys-six-revers-de-miroirs-dont-deux-par-jean-courte-s-un-par-suzannede-court-un-par-jehan-limosin-et-un-par-pierre-courteys-iscuf-paix-dont-deux-signes-k-i-p-trois-par-jehan-pnicaud-deux-par-pnicaud-1-une-par-pierre-reymond-une-dartiste-inconnu-deux-image369979451.html
RM2CDX0FR–. Gazette des beaux-Arts . ANT tableaux, dontquatorze par Léonard Limosin, vingt et une par Pénicaud III, quatre parPape, Six par Pierre Pieymond, deux par Suzanne de Court, quatre parlanonyme au sigle K. I. P., trois dartistes inconnus, une de travailitalien. Cinq Portraits^ dont quatre par Léonard Limosin, et un par PierreCourleys. Six revers de miroirs, dont deux par Jean Courte^ s, un par Suzannede Court, un par Jehan Limosin, et un par Pierre Courteys. Iscuf paix, dont deux signées K. I. P., trois par Jehan Pénicaud, deux par Pénicaud 1., une par Pierre Reymond, une dartiste inconnu. Deux
Schlacht von Rocourt, 1746, Vue de la Bataille de Raucoux gagné par l'armée du roy Command par mgr. le mal. De Saxe le 11. oktob. 1746 (Titel zum Objekt), Ansicht der Schlacht bei Rocourt (Raucoux) bei Lüttich am 11. Oktober 1746, in der die französische Armee unter Marschall Moritz Graf von Sachsen die Alliierten besiegte. In der Beschriftung die Legende A-& auf Französisch., Druck, Druckerei: Jean Baptiste Guélard, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: S. Brouard, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Joseph Limosin, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Frankreich, (möglicherweise), Verlag: Paris, Verlag: Paris, 1746–1748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-rocourt-1746-vue-de-la-bataille-de-raucoux-gagn-par-larme-du-roy-command-par-mgr-le-mal-de-saxe-le-11-oktob-1746-titel-zum-objekt-ansicht-der-schlacht-bei-rocourt-raucoux-bei-luttich-am-11-oktober-1746-in-der-die-franzosische-armee-unter-marschall-moritz-graf-von-sachsen-die-alliierten-besiegte-in-der-beschriftung-die-legende-a-auf-franzosisch-druck-druckerei-jean-baptiste-gulard-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-s-brouard-auf-dem-objekt-erwahnt-verlag-joseph-limosin-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-frankreich-moglicherweise-verlag-paris-verlag-paris-17461748-image606631813.html
RM2X6XD1W–Schlacht von Rocourt, 1746, Vue de la Bataille de Raucoux gagné par l'armée du roy Command par mgr. le mal. De Saxe le 11. oktob. 1746 (Titel zum Objekt), Ansicht der Schlacht bei Rocourt (Raucoux) bei Lüttich am 11. Oktober 1746, in der die französische Armee unter Marschall Moritz Graf von Sachsen die Alliierten besiegte. In der Beschriftung die Legende A-& auf Französisch., Druck, Druckerei: Jean Baptiste Guélard, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: S. Brouard, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Joseph Limosin, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Frankreich, (möglicherweise), Verlag: Paris, Verlag: Paris, 1746–1748
Henri II., König von Frankreich, nicht wahrscheinlich. 1555 - 60, Französisch, Limoges, Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldet, 3 1/2 x 2 11/16 in. (8,9 x 6,8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-ii-konig-von-frankreich-nicht-wahrscheinlich-1555-60-franzosisch-limoges-emaille-auf-kupfer-teilweise-vergoldet-3-12-x-2-1116-in-89-x-68-162555582.html
RMKCD18E–Henri II., König von Frankreich, nicht wahrscheinlich. 1555 - 60, Französisch, Limoges, Emaille auf Kupfer, teilweise vergoldet, 3 1/2 x 2 11/16 in. (8,9 x 6,8
. L'Oeuvre des peintres émailleurs de Limoges; Léonard Limosin, peintre de Portraits, d'après les catalogs de ventes, de musées et d'expositions et les auteurs qui se sont occupés de ces émaux . ait du poète Jean Dupré est, comme celui de M. Le Sant, lœuvre Dejean 11 Pénicaud, et nous navons pas à nous en occusser ici. Tout ce que nous avons à retenir dans la Citation de larticle de M. Darcel, cestque le Portrait exposé par M. Le Sant est devenu la propriété de M. le baronAlphonse de Rothschild. Et, comme le Nouvelliste de Rouen nous fait savoir quecest le même amateur qui a acheté la pièce V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loeuvre-des-peintres-mailleurs-de-limoges-lonard-limosin-peintre-de-portraits-daprs-les-catalogs-de-ventes-de-muses-et-dexpositions-et-les-auteurs-qui-se-sont-occups-de-ces-maux-ait-du-pote-jean-dupr-est-comme-celui-de-m-le-sant-luvre-dejean-11-pnicaud-et-nous-navons-pas-nous-en-occusser-ici-tout-ce-que-nous-avons-retenir-dans-la-citation-de-larticle-de-m-darcel-cestque-le-portrait-expos-par-m-le-sant-est-devenu-la-proprit-de-m-le-baronalphonse-de-rothschild-et-comme-le-nouvelliste-de-rouen-nous-fait-savoir-quecest-le-mme-amateur-qui-a-achet-la-pice-v-image369623766.html
RM2CD9PTP–. L'Oeuvre des peintres émailleurs de Limoges; Léonard Limosin, peintre de Portraits, d'après les catalogs de ventes, de musées et d'expositions et les auteurs qui se sont occupés de ces émaux . ait du poète Jean Dupré est, comme celui de M. Le Sant, lœuvre Dejean 11 Pénicaud, et nous navons pas à nous en occusser ici. Tout ce que nous avons à retenir dans la Citation de larticle de M. Darcel, cestque le Portrait exposé par M. Le Sant est devenu la propriété de M. le baronAlphonse de Rothschild. Et, comme le Nouvelliste de Rouen nous fait savoir quecest le même amateur qui a acheté la pièce V
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten