"Traité des Pierres Précieuses et de la maniere de les Arbeitgeber en Parure, Jean Baptiste Piauger, 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trait-des-pierres-prcieuses-et-de-la-maniere-de-les-arbeitgeber-en-parure-jean-baptiste-piauger-1762-162569081.html
RMKCDJEH–"Traité des Pierres Précieuses et de la maniere de les Arbeitgeber en Parure, Jean Baptiste Piauger, 1762
Art inspired by Traité des Pierres Précieuses et de la maniere de les Employer en Parure, 1762, Gravur, Overall: 10 1/4 x 8 1/16 x 1 1/8 in. (26 x 20,5 x 2,9 cm), Bücher, Jean Baptiste Piauger (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-trait-des-pierres-prcieuses-et-de-la-maniere-de-les-employer-en-parure-1762-gravur-overall-10-14-x-8-116-x-1-18-in-26-x-205-x-29-cm-bucher-jean-baptiste-piauger-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960929.html
RF2HW5KAW–Art inspired by Traité des Pierres Précieuses et de la maniere de les Employer en Parure, 1762, Gravur, Overall: 10 1/4 x 8 1/16 x 1 1/8 in. (26 x 20,5 x 2,9 cm), Bücher, Jean Baptiste Piauger (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Designelemente aus der Zeit von König Ludwig XVI., 18. Jahrhundert. 1-9 nach Jean Baptiste Piauger, 10,11 nach Jean-Michel Moreau le Jeune, 13 im Kleinkabinett von König Ludwig XVI. In Versailles. Tafel des botanischen Künstlers Gerard van Spaendonck, Musée des Arts decoratifs. Chromolithographie entworfen und lithographiert von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIIe Siecle, Elements of Ornament of the 18th century, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-der-zeit-von-konig-ludwig-xvi-18-jahrhundert-1-9-nach-jean-baptiste-piauger-1011-nach-jean-michel-moreau-le-jeune-13-im-kleinkabinett-von-konig-ludwig-xvi-in-versailles-tafel-des-botanischen-kunstlers-gerard-van-spaendonck-muse-des-arts-decoratifs-chromolithographie-entworfen-und-lithographiert-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xviiie-siecle-elements-of-ornament-of-the-18th-century-renouard-paris-1890-image571823502.html
RM2T68PKX–Designelemente aus der Zeit von König Ludwig XVI., 18. Jahrhundert. 1-9 nach Jean Baptiste Piauger, 10,11 nach Jean-Michel Moreau le Jeune, 13 im Kleinkabinett von König Ludwig XVI. In Versailles. Tafel des botanischen Künstlers Gerard van Spaendonck, Musée des Arts decoratifs. Chromolithographie entworfen und lithographiert von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIIe Siecle, Elements of Ornament of the 18th century, Renouard, Paris, 1890.
Designelemente aus der Zeit von König Ludwig XVI., 18. Jahrhundert. 1-9 nach Jean Baptiste Piauger, 10,11 nach Jean-Michel Moreau le Jeune, 13 im Kleinkabinett von König Ludwig XVI. In Versailles. Tafel des botanischen Künstlers Gerard van Spaendonck, Musée des Arts decoratifs. Chromolithographie entworfen und lithographiert von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIIe Siecle, Elements of Ornament of the 18th century, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-der-zeit-von-konig-ludwig-xvi-18-jahrhundert-1-9-nach-jean-baptiste-piauger-1011-nach-jean-michel-moreau-le-jeune-13-im-kleinkabinett-von-konig-ludwig-xvi-in-versailles-tafel-des-botanischen-kunstlers-gerard-van-spaendonck-muse-des-arts-decoratifs-chromolithographie-entworfen-und-lithographiert-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xviiie-siecle-elements-of-ornament-of-the-18th-century-renouard-paris-1890-image383298153.html
RM2D7GMKN–Designelemente aus der Zeit von König Ludwig XVI., 18. Jahrhundert. 1-9 nach Jean Baptiste Piauger, 10,11 nach Jean-Michel Moreau le Jeune, 13 im Kleinkabinett von König Ludwig XVI. In Versailles. Tafel des botanischen Künstlers Gerard van Spaendonck, Musée des Arts decoratifs. Chromolithographie entworfen und lithographiert von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIIe Siecle, Elements of Ornament of the 18th century, Renouard, Paris, 1890.
Allegorische Szene mit Geschichte auf einer Wolke über Studie mit einem Geschichtsbuch, einem Medaillon mit Porträts, einem Globus und einer Karte. Zwei geflügelte Genie schreiben die Geschichte von Remus und Romulus. Kupferstich-Titelseite mit runder Vignette von Jean Baptiste Piauger aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-szene-mit-geschichte-auf-einer-wolke-uber-studie-mit-einem-geschichtsbuch-einem-medaillon-mit-portrats-einem-globus-und-einer-karte-zwei-geflugelte-genie-schreiben-die-geschichte-von-remus-und-romulus-kupferstich-titelseite-mit-runder-vignette-von-jean-baptiste-piauger-aus-der-gemalde-aus-der-romischen-geschichte-von-professor-joseph-rudolf-zappe-joseph-schalbacher-wien-1800-deutsche-ausgabe-von-abbe-claude-francois-xavier-millots-abrege-de-lhistoire-romaine-image463336405.html
RM2HWPP8N–Allegorische Szene mit Geschichte auf einer Wolke über Studie mit einem Geschichtsbuch, einem Medaillon mit Porträts, einem Globus und einer Karte. Zwei geflügelte Genie schreiben die Geschichte von Remus und Romulus. Kupferstich-Titelseite mit runder Vignette von Jean Baptiste Piauger aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine.
Allegorische Szene mit Geschichte auf einer Wolke über der Studie mit einem Geschichtsbuch, Medaillon mit Porträts, einem Globus und einer Karte. Zwei geflügelte Dschinn schreiben die Geschichte von Remus und Romulus. Titelblatt aus Kupferstich mit runder Vignette von Jean Baptiste Piauger von Professor Joseph Rudolf Zappes Gemalde aus der romischen Geschichte, Bilder der Römischen Geschichte, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millots Abrege de lHistoire Romaine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-szene-mit-geschichte-auf-einer-wolke-uber-der-studie-mit-einem-geschichtsbuch-medaillon-mit-portrats-einem-globus-und-einer-karte-zwei-geflugelte-dschinn-schreiben-die-geschichte-von-remus-und-romulus-titelblatt-aus-kupferstich-mit-runder-vignette-von-jean-baptiste-piauger-von-professor-joseph-rudolf-zappes-gemalde-aus-der-romischen-geschichte-bilder-der-romischen-geschichte-joseph-schalbacher-wien-1800-deutsche-ausgabe-von-abbe-claude-francois-xavier-millots-abrege-de-lhistoire-romaine-image571823544.html
RM2T68PNC–Allegorische Szene mit Geschichte auf einer Wolke über der Studie mit einem Geschichtsbuch, Medaillon mit Porträts, einem Globus und einer Karte. Zwei geflügelte Dschinn schreiben die Geschichte von Remus und Romulus. Titelblatt aus Kupferstich mit runder Vignette von Jean Baptiste Piauger von Professor Joseph Rudolf Zappes Gemalde aus der romischen Geschichte, Bilder der Römischen Geschichte, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millots Abrege de lHistoire Romaine.
"Traité des Pierres Précieuses et de la maniere de les Arbeitgeber en Parure. Artist: Jean Baptiste Piauger (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert). Abmessungen: Insgesamt: 10 1/4 x 8 1/16 x 1 1/8 in. (26 x 20,5 x 2,9 cm). Engraver: Gravur von Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736-1763 Rochefort), von Mlle eingraviert. Raimbau (Französisch). Erschienen in: Paris. Herausgeber: von Pouget fils veröffentlicht, Paris; Veröffentlicht von Jean-Baptiste Tilliard (Französisch, 1740?-1813). Datum: 1762. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trait-des-pierres-prcieuses-et-de-la-maniere-de-les-arbeitgeber-en-parure-artist-jean-baptiste-piauger-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-abmessungen-insgesamt-10-14-x-8-116-x-1-18-in-26-x-205-x-29-cm-engraver-gravur-von-pierre-franois-courtois-franzosisch-paris-1736-1763-rochefort-von-mlle-eingraviert-raimbau-franzosisch-erschienen-in-paris-herausgeber-von-pouget-fils-veroffentlicht-paris-veroffentlicht-von-jean-baptiste-tilliard-franzosisch-1740-1813-datum-1762-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212911696.html
RMPAAY14–"Traité des Pierres Précieuses et de la maniere de les Arbeitgeber en Parure. Artist: Jean Baptiste Piauger (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert). Abmessungen: Insgesamt: 10 1/4 x 8 1/16 x 1 1/8 in. (26 x 20,5 x 2,9 cm). Engraver: Gravur von Pierre François Courtois (Französisch, Paris 1736-1763 Rochefort), von Mlle eingraviert. Raimbau (Französisch). Erschienen in: Paris. Herausgeber: von Pouget fils veröffentlicht, Paris; Veröffentlicht von Jean-Baptiste Tilliard (Französisch, 1740?-1813). Datum: 1762. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten