Franz Xaver vor dem japanischen Herrscher Ōtomo Sōrin, Druck, Druckerei: Johann Georg Waldreich, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von Antonius Lublinsky, (auf dem Objekt erwähnt), Deutschland, 1675, Papier, Gravur, Höhe, 235 mm x Breite, 317 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franz-xaver-vor-dem-japanischen-herrscher-tomo-srin-druck-druckerei-johann-georg-waldreich-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-antonius-lublinsky-auf-dem-objekt-erwahnt-deutschland-1675-papier-gravur-hohe-235-mm-x-breite-317-mm-image606660148.html
RM2X6YN5T–Franz Xaver vor dem japanischen Herrscher Ōtomo Sōrin, Druck, Druckerei: Johann Georg Waldreich, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von Antonius Lublinsky, (auf dem Objekt erwähnt), Deutschland, 1675, Papier, Gravur, Höhe, 235 mm x Breite, 317 mm
Fünf Nationalitäten bei einem Bankett Utagawa Yoshikazu 1850-1870 fünf Nationen, die ein Bankett genießen, beziehen sich auf die Unterzeichner des vertrags von 1858: England, Frankreich, Russland, die Niederlande, USA. Handelsabkommen 1853, Commodore Matthew C. Perry United States Navy dampft in das, was wir jetzt Tokyo Bay nennen. Die Japaner sagten ihm, er solle nach Nagasaki gehen. Er ignorierte die Richtlinie und war von der japanischen Flotte umgeben. Er stellte eine Gegenforderung, einen Brief von US-Präsident Millard Fillmore an den damaligen de-facto-Herrscher Japans, den Shogun, vorlegen zu lassen. Japan Japanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/funf-nationalitaten-bei-einem-bankett-utagawa-yoshikazu-1850-1870-funf-nationen-die-ein-bankett-geniessen-beziehen-sich-auf-die-unterzeichner-des-vertrags-von-1858-england-frankreich-russland-die-niederlande-usa-handelsabkommen-1853-commodore-matthew-c-perry-united-states-navy-dampft-in-das-was-wir-jetzt-tokyo-bay-nennen-die-japaner-sagten-ihm-er-solle-nach-nagasaki-gehen-er-ignorierte-die-richtlinie-und-war-von-der-japanischen-flotte-umgeben-er-stellte-eine-gegenforderung-einen-brief-von-us-prasident-millard-fillmore-an-den-damaligen-de-facto-herrscher-japans-den-shogun-vorlegen-zu-lassen-japan-japanisch-image562519685.html
RM2RK4YGN–Fünf Nationalitäten bei einem Bankett Utagawa Yoshikazu 1850-1870 fünf Nationen, die ein Bankett genießen, beziehen sich auf die Unterzeichner des vertrags von 1858: England, Frankreich, Russland, die Niederlande, USA. Handelsabkommen 1853, Commodore Matthew C. Perry United States Navy dampft in das, was wir jetzt Tokyo Bay nennen. Die Japaner sagten ihm, er solle nach Nagasaki gehen. Er ignorierte die Richtlinie und war von der japanischen Flotte umgeben. Er stellte eine Gegenforderung, einen Brief von US-Präsident Millard Fillmore an den damaligen de-facto-Herrscher Japans, den Shogun, vorlegen zu lassen. Japan Japanisch
Japan: Kaiserin Gensho (683-748), 44. Kaiserliche Herrscherin Japans. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kunisada (1786-1865), 1852. Kaiserin Gensho (683-748), mit persönlichem Namen Hidaka-hime, war die Tochter der Kaiserin Gemmei und folgte ihr direkt nach. Gensho regierte von 715 bis 724. Unter ihrer Herrschaft wurde das Nihonshoki, das erste japanische Geschichtsbuch, 720 fertiggestellt. Die Organisation des Rechtssystems wurde fortgesetzt, und das Steuersystem, das im 7. Jahrhundert von Kaiserin Jismus eingeführt worden war, wurde reformiert, um die landwirtschaftliche Produktion zu fördern. Gensho förderte auch Kunst, Briefe und Wissenschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-kaiserin-gensho-683-748-44-kaiserliche-herrscherin-japans-ukiyo-e-holzschnitt-von-utagawa-kunisada-1786-1865-1852-kaiserin-gensho-683-748-mit-personlichem-namen-hidaka-hime-war-die-tochter-der-kaiserin-gemmei-und-folgte-ihr-direkt-nach-gensho-regierte-von-715-bis-724-unter-ihrer-herrschaft-wurde-das-nihonshoki-das-erste-japanische-geschichtsbuch-720-fertiggestellt-die-organisation-des-rechtssystems-wurde-fortgesetzt-und-das-steuersystem-das-im-7-jahrhundert-von-kaiserin-jismus-eingefuhrt-worden-war-wurde-reformiert-um-die-landwirtschaftliche-produktion-zu-fordern-gensho-forderte-auch-kunst-briefe-und-wissenschaft-image344231164.html
RM2B012A4–Japan: Kaiserin Gensho (683-748), 44. Kaiserliche Herrscherin Japans. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kunisada (1786-1865), 1852. Kaiserin Gensho (683-748), mit persönlichem Namen Hidaka-hime, war die Tochter der Kaiserin Gemmei und folgte ihr direkt nach. Gensho regierte von 715 bis 724. Unter ihrer Herrschaft wurde das Nihonshoki, das erste japanische Geschichtsbuch, 720 fertiggestellt. Die Organisation des Rechtssystems wurde fortgesetzt, und das Steuersystem, das im 7. Jahrhundert von Kaiserin Jismus eingeführt worden war, wurde reformiert, um die landwirtschaftliche Produktion zu fördern. Gensho förderte auch Kunst, Briefe und Wissenschaft.
Japanische Schreibgeräte. Common Ink 1, Imperial Ink 2, offizielle Tinte 3, Bleistift mit Dichtung 4, Pounce-Box 5, Abbildungen 6, Haarbürste 7, Etui 8, Wasserflasche 9, Flüssigtinte 10, Schreibmethode 11, Bleistifte 12,13 und Lineal 14. Nach einer Illustration in Arnoldus Montanus Atlas Japannensis, 1670, kopiert von Georg Heinrich von Langsdorff. Handkolorierter Kupferstich aus Frederic Shoberls The World in Miniature, Japan, Rudolph Ackermann, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japanische-schreibgerate-common-ink-1-imperial-ink-2-offizielle-tinte-3-bleistift-mit-dichtung-4-pounce-box-5-abbildungen-6-haarburste-7-etui-8-wasserflasche-9-flussigtinte-10-schreibmethode-11-bleistifte-1213-und-lineal-14-nach-einer-illustration-in-arnoldus-montanus-atlas-japannensis-1670-kopiert-von-georg-heinrich-von-langsdorff-handkolorierter-kupferstich-aus-frederic-shoberls-the-world-in-miniature-japan-rudolph-ackermann-london-1823-image599952501.html
RM2WT25F1–Japanische Schreibgeräte. Common Ink 1, Imperial Ink 2, offizielle Tinte 3, Bleistift mit Dichtung 4, Pounce-Box 5, Abbildungen 6, Haarbürste 7, Etui 8, Wasserflasche 9, Flüssigtinte 10, Schreibmethode 11, Bleistifte 12,13 und Lineal 14. Nach einer Illustration in Arnoldus Montanus Atlas Japannensis, 1670, kopiert von Georg Heinrich von Langsdorff. Handkolorierter Kupferstich aus Frederic Shoberls The World in Miniature, Japan, Rudolph Ackermann, London, 1823.
Japan: Kaiserin Gensho (683-748), 44. Kaiserliche Herrscherin Japans. Hochformat, 1894. Kaiserin Gensho (683-748), 44. Kaiserliche Herrscherin Japans. Die Herrschaft von Gensho, der Tochter der Kaiserin Gemmei, dauerte die Jahre 715 bis 724. Unter ihrer Herrschaft wurde das Nihonshoki, das erste japanische Geschichtsbuch, 720 fertiggestellt. Die Organisation des Rechtssystems wurde fortgesetzt, und das Steuersystem, das im späten 7. Jahrhundert von Kaiserin Jismus eingeführt worden war, wurde reformiert, um die landwirtschaftliche Produktion zu fördern. Gensho ermutigte auch die Künste, die Briefe und die Wissenschaft und setzte die Werke ihrer Mutter fort. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-kaiserin-gensho-683-748-44-kaiserliche-herrscherin-japans-hochformat-1894-kaiserin-gensho-683-748-44-kaiserliche-herrscherin-japans-die-herrschaft-von-gensho-der-tochter-der-kaiserin-gemmei-dauerte-die-jahre-715-bis-724-unter-ihrer-herrschaft-wurde-das-nihonshoki-das-erste-japanische-geschichtsbuch-720-fertiggestellt-die-organisation-des-rechtssystems-wurde-fortgesetzt-und-das-steuersystem-das-im-spaten-7-jahrhundert-von-kaiserin-jismus-eingefuhrt-worden-war-wurde-reformiert-um-die-landwirtschaftliche-produktion-zu-fordern-gensho-ermutigte-auch-die-kunste-die-briefe-und-die-wissenschaft-und-setzte-die-werke-ihrer-mutter-fort-image344231214.html
RM2B012BX–Japan: Kaiserin Gensho (683-748), 44. Kaiserliche Herrscherin Japans. Hochformat, 1894. Kaiserin Gensho (683-748), 44. Kaiserliche Herrscherin Japans. Die Herrschaft von Gensho, der Tochter der Kaiserin Gemmei, dauerte die Jahre 715 bis 724. Unter ihrer Herrschaft wurde das Nihonshoki, das erste japanische Geschichtsbuch, 720 fertiggestellt. Die Organisation des Rechtssystems wurde fortgesetzt, und das Steuersystem, das im späten 7. Jahrhundert von Kaiserin Jismus eingeführt worden war, wurde reformiert, um die landwirtschaftliche Produktion zu fördern. Gensho ermutigte auch die Künste, die Briefe und die Wissenschaft und setzte die Werke ihrer Mutter fort.
Kaiser Japan Chinesische Silhouette Chinesischer Adel Japanischer uralter Charakter Avatar kaiserliches Lineal Symbol Schwarz Farbe Vektor Illustration Bild flacher Stil Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-japan-chinesische-silhouette-chinesischer-adel-japanischer-uralter-charakter-avatar-kaiserliches-lineal-symbol-schwarz-farbe-vektor-illustration-bild-flacher-stil-image549123390.html
RF2PWAMDJ–Kaiser Japan Chinesische Silhouette Chinesischer Adel Japanischer uralter Charakter Avatar kaiserliches Lineal Symbol Schwarz Farbe Vektor Illustration Bild flacher Stil
Heiliger Franziskus Xaverius für den japanischen Herrscher Ōtomo Sōrin, Johann Georg Waldreich, nach Antonius Lublinsky, 1675 Druckpapier mit dem Jesuitenmissionar Franz Xaver; mögliche Attribute: Kreuz, Kruzifix, Flammenherz, Inder, lily, Taschenlampe. Japanisch. Teufel und Dämonen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-franziskus-xaverius-fur-den-japanischen-herrscher-tomo-srin-johann-georg-waldreich-nach-antonius-lublinsky-1675-druckpapier-mit-dem-jesuitenmissionar-franz-xaver-mogliche-attribute-kreuz-kruzifix-flammenherz-inder-lily-taschenlampe-japanisch-teufel-und-damonen-image593918219.html
RM2WE78MY–Heiliger Franziskus Xaverius für den japanischen Herrscher Ōtomo Sōrin, Johann Georg Waldreich, nach Antonius Lublinsky, 1675 Druckpapier mit dem Jesuitenmissionar Franz Xaver; mögliche Attribute: Kreuz, Kruzifix, Flammenherz, Inder, lily, Taschenlampe. Japanisch. Teufel und Dämonen
Tokugawa Ieyasu (1543-1616) Gründer und erster shōgun des Tokugawa Shogunats von Japan, die effektiv Japan aus der Schlacht von Sekigahara im Jahr 1600 bis zur Meiji-restauration 1868 ausgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tokugawa-ieyasu-1543-1616-grunder-und-erster-shgun-des-tokugawa-shogunats-von-japan-die-effektiv-japan-aus-der-schlacht-von-sekigahara-im-jahr-1600-bis-zur-meiji-restauration-1868-ausgeschlossen-image333763410.html
RM2AB06HP–Tokugawa Ieyasu (1543-1616) Gründer und erster shōgun des Tokugawa Shogunats von Japan, die effektiv Japan aus der Schlacht von Sekigahara im Jahr 1600 bis zur Meiji-restauration 1868 ausgeschlossen.
Teeschale, c. 1600. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Glasiertes Steinzeug (Karatsu-Ware); Durchmesser: 18.4 cm (7 1/4 in.); insgesamt: 9.5 cm (3 3/4 in.). Weitmundschalen wurden für den Verzehr von Schlagtee wie dem während der Teezeremonie imprämierten Tee verwendet. Karatsu-Geschirr wie dieses gehörte zu den wertvollsten solcher Teeschalen. Die Hafenstadt Karatsu in der Präfektur Saga in Kyushu war für ihre Brennöfen bekannt, in denen hochgefeuerte, glasierte Keramik im koreanischen Stil hergestellt wurde. Der japanische Herrscher Toyotomi Hideyoshi drang 1592 und 1597 in Korea ein und kehrte mit Familien koreanischer Töpfer als Kriegsbeute zurück. Diese Region war eine Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teeschale-c-1600-japan-momoyama-zeit-1573-1615-glasiertes-steinzeug-karatsu-ware-durchmesser-184-cm-7-14-in-insgesamt-95-cm-3-34-in-weitmundschalen-wurden-fur-den-verzehr-von-schlagtee-wie-dem-wahrend-der-teezeremonie-impramierten-tee-verwendet-karatsu-geschirr-wie-dieses-gehorte-zu-den-wertvollsten-solcher-teeschalen-die-hafenstadt-karatsu-in-der-prafektur-saga-in-kyushu-war-fur-ihre-brennofen-bekannt-in-denen-hochgefeuerte-glasierte-keramik-im-koreanischen-stil-hergestellt-wurde-der-japanische-herrscher-toyotomi-hideyoshi-drang-1592-und-1597-in-korea-ein-und-kehrte-mit-familien-koreanischer-topfer-als-kriegsbeute-zuruck-diese-region-war-eine-image448076387.html
RM2H0YJ03–Teeschale, c. 1600. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Glasiertes Steinzeug (Karatsu-Ware); Durchmesser: 18.4 cm (7 1/4 in.); insgesamt: 9.5 cm (3 3/4 in.). Weitmundschalen wurden für den Verzehr von Schlagtee wie dem während der Teezeremonie imprämierten Tee verwendet. Karatsu-Geschirr wie dieses gehörte zu den wertvollsten solcher Teeschalen. Die Hafenstadt Karatsu in der Präfektur Saga in Kyushu war für ihre Brennöfen bekannt, in denen hochgefeuerte, glasierte Keramik im koreanischen Stil hergestellt wurde. Der japanische Herrscher Toyotomi Hideyoshi drang 1592 und 1597 in Korea ein und kehrte mit Familien koreanischer Töpfer als Kriegsbeute zurück. Diese Region war eine
Diese Abbildung zeigt: „Date Masamune (1566-1636). Lebensgroße, farbige hölzerne Statue im Zuiganji-Tempel in Matsushima bei Sendai. Japanischer Holzschnitt.“ Date Masamune war bis Anfang Edo ein regionaler Herrscher der japanischen Azuchi-Momoyama-Periode. Erbe einer langen Reihe mächtiger daimyō in der Region Tōhoku, entdeckte er die moderne Stadt Sendai. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-zeigt-date-masamune-1566-1636-lebensgrosse-farbige-holzerne-statue-im-zuiganji-tempel-in-matsushima-bei-sendai-japanischer-holzschnitt-date-masamune-war-bis-anfang-edo-ein-regionaler-herrscher-der-japanischen-azuchi-momoyama-periode-erbe-einer-langen-reihe-machtiger-daimy-in-der-region-thoku-entdeckte-er-die-moderne-stadt-sendai-image498608608.html
RF2KY5GA8–Diese Abbildung zeigt: „Date Masamune (1566-1636). Lebensgroße, farbige hölzerne Statue im Zuiganji-Tempel in Matsushima bei Sendai. Japanischer Holzschnitt.“ Date Masamune war bis Anfang Edo ein regionaler Herrscher der japanischen Azuchi-Momoyama-Periode. Erbe einer langen Reihe mächtiger daimyō in der Region Tōhoku, entdeckte er die moderne Stadt Sendai.
Der Kaiserzug verlässt das parlamentsgebäude nach der feierlichen Eröffnung des 73. Japanischen Reichstags am 26. Dezember. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-kaiserzug-verlasst-das-parlamentsgebaude-nach-der-feierlichen-eroffnung-des-73-japanischen-reichstags-am-26-dezember-image345685014.html
RM2B2B8NA–Der Kaiserzug verlässt das parlamentsgebäude nach der feierlichen Eröffnung des 73. Japanischen Reichstags am 26. Dezember.
Teeschale, C. 1600. Wide-mouthed Schalen wurden für das Konsumieren von Schlagsahne Kaffee wie derjenige, der getrunken während der Teezeremonie. Volks ware wie Dies war unter den wertvollsten dieser Kaffee Schalen. Die Hafenstadt des Volks in der Saga Präfektur in Kyushu wurde für seine Brennöfen, high-abgefeuert, Koreanisch bekannt - style glasierte Keramik. Die japanische Herrscher Toyotomi Hideyoshi Korea im Jahre 1592 und 1597, wieder mit den Familien der Koreanischen Töpfer als Kriegsbeute. Diese Region war eine der Seiten, auf denen diese Töpfer umgesiedelt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teeschale-c-1600-wide-mouthed-schalen-wurden-fur-das-konsumieren-von-schlagsahne-kaffee-wie-derjenige-der-getrunken-wahrend-der-teezeremonie-volks-ware-wie-dies-war-unter-den-wertvollsten-dieser-kaffee-schalen-die-hafenstadt-des-volks-in-der-saga-prafektur-in-kyushu-wurde-fur-seine-brennofen-high-abgefeuert-koreanisch-bekannt-style-glasierte-keramik-die-japanische-herrscher-toyotomi-hideyoshi-korea-im-jahre-1592-und-1597-wieder-mit-den-familien-der-koreanischen-topfer-als-kriegsbeute-diese-region-war-eine-der-seiten-auf-denen-diese-topfer-umgesiedelt-wurden-image330123611.html
RM2A52C0Y–Teeschale, C. 1600. Wide-mouthed Schalen wurden für das Konsumieren von Schlagsahne Kaffee wie derjenige, der getrunken während der Teezeremonie. Volks ware wie Dies war unter den wertvollsten dieser Kaffee Schalen. Die Hafenstadt des Volks in der Saga Präfektur in Kyushu wurde für seine Brennöfen, high-abgefeuert, Koreanisch bekannt - style glasierte Keramik. Die japanische Herrscher Toyotomi Hideyoshi Korea im Jahre 1592 und 1597, wieder mit den Familien der Koreanischen Töpfer als Kriegsbeute. Diese Region war eine der Seiten, auf denen diese Töpfer umgesiedelt wurden.
Eine Darstellung des japanischen Kaiserpaares im Thronsaal in Tokio auf einer Postkarte. (Undatiertes Foto, ca. 1900) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-darstellung-des-japanischen-kaiserpaares-im-thronsaal-in-tokio-auf-einer-postkarte-undatiertes-foto-ca-1900-image345684712.html
RM2B2B8AG–Eine Darstellung des japanischen Kaiserpaares im Thronsaal in Tokio auf einer Postkarte. (Undatiertes Foto, ca. 1900)
Kaiser Mutsuhito, Japanisch, c 1867. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-mutsuhito-japanisch-c-1867-artist-unbekannt-image262736291.html
RMW7CJPY–Kaiser Mutsuhito, Japanisch, c 1867. Artist: Unbekannt
Der japanische Kaiser Hirohito wird in der Stadt Yamada willkommen geheißen. Die Straße vom Bahnhof ist von Soldaten und Seeleuten gesäumt. Fahnenträger marschieren auf der Straße. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-japanische-kaiser-hirohito-wird-in-der-stadt-yamada-willkommen-geheissen-die-strasse-vom-bahnhof-ist-von-soldaten-und-seeleuten-gesaumt-fahnentrager-marschieren-auf-der-strasse-image345684600.html
RM2B2B86G–Der japanische Kaiser Hirohito wird in der Stadt Yamada willkommen geheißen. Die Straße vom Bahnhof ist von Soldaten und Seeleuten gesäumt. Fahnenträger marschieren auf der Straße.
Japanischer Botschafter in England, Baron Hayashi Tadasu (1850-1913) und seine Frau, c.1905. Hayashi Tadasu war der erste japanische Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanischer-botschafter-in-england-baron-hayashi-tadasu-1850-1913-und-seine-frau-c1905-hayashi-tadasu-war-der-erste-japanische-83345189.html
RMERGKHW–Japanischer Botschafter in England, Baron Hayashi Tadasu (1850-1913) und seine Frau, c.1905. Hayashi Tadasu war der erste japanische
Taisho, 1879 - 1926. 123. Kaiser von Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taisho-1879-1926-123-kaiser-von-japan-12927198.html
RMABMMDK–Taisho, 1879 - 1926. 123. Kaiser von Japan.
Kunst inspiriert von Kirschblüten und Seal-Box mit Tinte und Lineal, 19. Jahrhundert, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 1/4 x 7 3/8 Zoll (21 x 18,7 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kirschbluten-und-seal-box-mit-tinte-und-lineal-19-jahrhundert-japan-teil-eines-albums-mit-holzschnitten-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-8-14-x-7-38-zoll-21-x-187-cm-drucke-kubo-shunman-japanisch-17571820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462913170.html
RF2HW3ED6–Kunst inspiriert von Kirschblüten und Seal-Box mit Tinte und Lineal, 19. Jahrhundert, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 1/4 x 7 3/8 Zoll (21 x 18,7 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nahaufnahme der Stahllineal isoalted auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-stahllineal-isoalted-auf-weissem-hintergrund-image240640538.html
RMRYE3CX–Nahaufnahme der Stahllineal isoalted auf weißem Hintergrund
Fünf Nationalitäten bei einem Bankett Utagawa Yoshikazu 1850-1870 fünf Nationen, die ein Bankett genießen, beziehen sich auf die Unterzeichner des vertrags von 1858: England, Frankreich, Russland, die Niederlande, USA. Handelsabkommen 1853, Commodore Matthew C. Perry United States Navy dampft in das, was wir jetzt Tokyo Bay nennen. Die Japaner sagten ihm, er solle nach Nagasaki gehen. Er ignorierte die Richtlinie und war von der japanischen Flotte umgeben. Er stellte eine Gegenforderung, einen Brief von US-Präsident Millard Fillmore an den damaligen de-facto-Herrscher Japans, den Shogun, vorlegen zu lassen. Japan Japanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/funf-nationalitaten-bei-einem-bankett-utagawa-yoshikazu-1850-1870-funf-nationen-die-ein-bankett-geniessen-beziehen-sich-auf-die-unterzeichner-des-vertrags-von-1858-england-frankreich-russland-die-niederlande-usa-handelsabkommen-1853-commodore-matthew-c-perry-united-states-navy-dampft-in-das-was-wir-jetzt-tokyo-bay-nennen-die-japaner-sagten-ihm-er-solle-nach-nagasaki-gehen-er-ignorierte-die-richtlinie-und-war-von-der-japanischen-flotte-umgeben-er-stellte-eine-gegenforderung-einen-brief-von-us-prasident-millard-fillmore-an-den-damaligen-de-facto-herrscher-japans-den-shogun-vorlegen-zu-lassen-japan-japanisch-image562519678.html
RM2RK4YGE–Fünf Nationalitäten bei einem Bankett Utagawa Yoshikazu 1850-1870 fünf Nationen, die ein Bankett genießen, beziehen sich auf die Unterzeichner des vertrags von 1858: England, Frankreich, Russland, die Niederlande, USA. Handelsabkommen 1853, Commodore Matthew C. Perry United States Navy dampft in das, was wir jetzt Tokyo Bay nennen. Die Japaner sagten ihm, er solle nach Nagasaki gehen. Er ignorierte die Richtlinie und war von der japanischen Flotte umgeben. Er stellte eine Gegenforderung, einen Brief von US-Präsident Millard Fillmore an den damaligen de-facto-Herrscher Japans, den Shogun, vorlegen zu lassen. Japan Japanisch
Noh-Kostüm (Maiginu), 19. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, Seidenbrokat auf Gaze-Gewebe, Japan, 19. Jahrhundert, der Maiginu, wörtlich „tanzende Seide“, ist ein äußeres Gewand für Frauenrollen. Es ähnelt chōken, ist aber länger, seine Seitenwände sind zusammengenäht und überlappt sich vorne. Es wird an der Taille mit Gürtel getragen, um einen Blouson-Effekt zu erzielen. Dieses spektakuläre Beispiel ist mit farbenfrohen phönixen und Paulownienblättern und -Blüten dekoriert. Diese verheißungsvolle Kombination stammt aus China, wobei erstere einen wohlwollenden Herrscher und ein gut geordnetes Reich symbolisieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/noh-kostum-maiginu-19-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-seidenbrokat-auf-gaze-gewebe-japan-19-jahrhundert-der-maiginu-wortlich-tanzende-seide-ist-ein-ausseres-gewand-fur-frauenrollen-es-ahnelt-chken-ist-aber-langer-seine-seitenwande-sind-zusammengenaht-und-uberlappt-sich-vorne-es-wird-an-der-taille-mit-gurtel-getragen-um-einen-blouson-effekt-zu-erzielen-dieses-spektakulare-beispiel-ist-mit-farbenfrohen-phonixen-und-paulownienblattern-und-bluten-dekoriert-diese-verheissungsvolle-kombination-stammt-aus-china-wobei-erstere-einen-wohlwollenden-herrscher-und-ein-gut-geordnetes-reich-symbolisieren-image573509366.html
RM2T91H1A–Noh-Kostüm (Maiginu), 19. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, Seidenbrokat auf Gaze-Gewebe, Japan, 19. Jahrhundert, der Maiginu, wörtlich „tanzende Seide“, ist ein äußeres Gewand für Frauenrollen. Es ähnelt chōken, ist aber länger, seine Seitenwände sind zusammengenäht und überlappt sich vorne. Es wird an der Taille mit Gürtel getragen, um einen Blouson-Effekt zu erzielen. Dieses spektakuläre Beispiel ist mit farbenfrohen phönixen und Paulownienblättern und -Blüten dekoriert. Diese verheißungsvolle Kombination stammt aus China, wobei erstere einen wohlwollenden Herrscher und ein gut geordnetes Reich symbolisieren
Szene von Japan ' s großen Zeremonien im Zusammenhang mit dem neuen Herrscher ' s Beitritt . Der Kaiserpalast in Kioto ( Kyoto ) 8 November 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/szene-von-japan-s-grossen-zeremonien-im-zusammenhang-mit-dem-neuen-herrscher-s-beitritt-der-kaiserpalast-in-kioto-kyoto-8-november-1928-image359762573.html
RM2BW8GR9–Szene von Japan ' s großen Zeremonien im Zusammenhang mit dem neuen Herrscher ' s Beitritt . Der Kaiserpalast in Kioto ( Kyoto ) 8 November 1928
Japan: Kaiserin Genmei (660-721), 43. Kaiserliche Herrscherin Japans. Hochformat, 1894. Kaiserin Genmei/Genmyo (660-721), persönlicher Name Abe-hime, war die 43. Kaiserliche Herrscherin Japans. Sie regierte 8 Jahre (707-715) nach dem Tod ihres Sohnes, Kaiser Mommu, im Jahr 707. Sie erwies sich als ungewöhnlich fähige Herrscherin. Sie prägte das erste Kupfergeld und veranlasste Schriftgelehrte, die alten Traditionen niederzuschreiben, damit sie nicht verloren gehen, und 708 verlegte sie die Hauptstadt Japans von Fujiwara nach Heijo-Kyo und gab der Nara-Periode der japanischen Geschichte ihren Namen. Sie gab zugunsten ihrer Tochter, der Kaiserin Gensho-Tenno, ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-kaiserin-genmei-660-721-43-kaiserliche-herrscherin-japans-hochformat-1894-kaiserin-genmeigenmyo-660-721-personlicher-name-abe-hime-war-die-43-kaiserliche-herrscherin-japans-sie-regierte-8-jahre-707-715-nach-dem-tod-ihres-sohnes-kaiser-mommu-im-jahr-707-sie-erwies-sich-als-ungewohnlich-fahige-herrscherin-sie-pragte-das-erste-kupfergeld-und-veranlasste-schriftgelehrte-die-alten-traditionen-niederzuschreiben-damit-sie-nicht-verloren-gehen-und-708-verlegte-sie-die-hauptstadt-japans-von-fujiwara-nach-heijo-kyo-und-gab-der-nara-periode-der-japanischen-geschichte-ihren-namen-sie-gab-zugunsten-ihrer-tochter-der-kaiserin-gensho-tenno-ab-image344231155.html
RM2B0129R–Japan: Kaiserin Genmei (660-721), 43. Kaiserliche Herrscherin Japans. Hochformat, 1894. Kaiserin Genmei/Genmyo (660-721), persönlicher Name Abe-hime, war die 43. Kaiserliche Herrscherin Japans. Sie regierte 8 Jahre (707-715) nach dem Tod ihres Sohnes, Kaiser Mommu, im Jahr 707. Sie erwies sich als ungewöhnlich fähige Herrscherin. Sie prägte das erste Kupfergeld und veranlasste Schriftgelehrte, die alten Traditionen niederzuschreiben, damit sie nicht verloren gehen, und 708 verlegte sie die Hauptstadt Japans von Fujiwara nach Heijo-Kyo und gab der Nara-Periode der japanischen Geschichte ihren Namen. Sie gab zugunsten ihrer Tochter, der Kaiserin Gensho-Tenno, ab.
Kaiser Japan Chinesische Silhouette Chinesischer Adel Japanischer uralter Avatar kaiserliche Linealkontur Liniensymbol Schwarz Farbe Vektor Abbildung dünner flacher Stil Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-japan-chinesische-silhouette-chinesischer-adel-japanischer-uralter-avatar-kaiserliche-linealkontur-liniensymbol-schwarz-farbe-vektor-abbildung-dunner-flacher-stil-image549138363.html
RF2PWBBGB–Kaiser Japan Chinesische Silhouette Chinesischer Adel Japanischer uralter Avatar kaiserliche Linealkontur Liniensymbol Schwarz Farbe Vektor Abbildung dünner flacher Stil
Takenouchi no Sukune (武内宿禰) oder Takeshiuchi no Sukune war ein legendärer japanischer Heldenstatter und ist ein Shinto-Kami. Takenouchi no Sukune war angeblich der Sohn von Prinzessin Kagehime und soll Enkel des kaiserlichen Prinzen Hikofutódhimakoto no Mikoto sein. Auch von Kaiser Kōgen abstammend, diente Takenouchi no Sukune unter fünf legendären Kaisern, Kaiser Keikō, Kaiser Seimu, Kaiser Chūai, Kaiser Ōjin und Kaiser Nintoku, war aber vielleicht am bekanntesten für seinen Dienst als Großminister an dem Regenten Jingu, mit dem er angeblich in Korea einmarschierte. Während Jingu Regent ihres Sohnes Ojin, Takeno, war Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/takenouchi-no-sukune-oder-takeshiuchi-no-sukune-war-ein-legendarer-japanischer-heldenstatter-und-ist-ein-shinto-kami-takenouchi-no-sukune-war-angeblich-der-sohn-von-prinzessin-kagehime-und-soll-enkel-des-kaiserlichen-prinzen-hikofutdhimakoto-no-mikoto-sein-auch-von-kaiser-kgen-abstammend-diente-takenouchi-no-sukune-unter-funf-legendaren-kaisern-kaiser-keik-kaiser-seimu-kaiser-chai-kaiser-jin-und-kaiser-nintoku-war-aber-vielleicht-am-bekanntesten-fur-seinen-dienst-als-grossminister-an-dem-regenten-jingu-mit-dem-er-angeblich-in-korea-einmarschierte-wahrend-jingu-regent-ihres-sohnes-ojin-takeno-war-image344267335.html
RM2B02MDY–Takenouchi no Sukune (武内宿禰) oder Takeshiuchi no Sukune war ein legendärer japanischer Heldenstatter und ist ein Shinto-Kami. Takenouchi no Sukune war angeblich der Sohn von Prinzessin Kagehime und soll Enkel des kaiserlichen Prinzen Hikofutódhimakoto no Mikoto sein. Auch von Kaiser Kōgen abstammend, diente Takenouchi no Sukune unter fünf legendären Kaisern, Kaiser Keikō, Kaiser Seimu, Kaiser Chūai, Kaiser Ōjin und Kaiser Nintoku, war aber vielleicht am bekanntesten für seinen Dienst als Großminister an dem Regenten Jingu, mit dem er angeblich in Korea einmarschierte. Während Jingu Regent ihres Sohnes Ojin, Takeno, war
Minamoto kein Minamoto no Yoritomo, Gründer des japanischen Shogunat, 1907. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minamoto-kein-minamoto-no-yoritomo-grunder-des-japanischen-shogunat-1907-kunstler-unbekannt-135244935.html
RMHT0X87–Minamoto kein Minamoto no Yoritomo, Gründer des japanischen Shogunat, 1907. Künstler: unbekannt.
Court Dance (Bugaku) 1816 von Mizuno Rocho 1748-1836 Hoftanz erfolgte für den Herrscher des Shogun in Edo. Japan (Samurai, Tokugawa-Familie) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-court-dance-bugaku-1816-von-mizuno-rocho-1748-1836-hoftanz-erfolgte-fur-den-herrscher-des-shogun-in-edo-japan-samurai-tokugawa-familie-137514006.html
RMHYM8EE–Court Dance (Bugaku) 1816 von Mizuno Rocho 1748-1836 Hoftanz erfolgte für den Herrscher des Shogun in Edo. Japan (Samurai, Tokugawa-Familie)
Die japanische kaiserliche Familie um 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-japanische-kaiserliche-familie-um-1900-23215395.html
RMB9NFD7–Die japanische kaiserliche Familie um 1900
Kirschblüten und Seal-Box mit Tinte und Lineal, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirschbluten-und-seal-box-mit-tinte-und-lineal-kubo-shunman-19-jahrhundert-162414248.html
RMKC6H0T–Kirschblüten und Seal-Box mit Tinte und Lineal, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert
Sunjong 2. von links. Sunjong, der Kaiser Yunghui (1874 – 1926) war der zweite und letzte Kaiser von Korea, Urteil von 1907 bis 1910. Er war der letzte Herrscher der Yi-Dynastie. Mit japanischen Kaisers Yoshihito in Korea 1907 gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sunjong-2-von-links-sunjong-der-kaiser-yunghui-1874-1926-war-der-zweite-und-letzte-kaiser-von-korea-urteil-von-1907-bis-1910-er-war-der-letzte-herrscher-der-yi-dynastie-mit-japanischen-kaisers-yoshihito-in-korea-1907-gesehen-84969900.html
RMEX6KY8–Sunjong 2. von links. Sunjong, der Kaiser Yunghui (1874 – 1926) war der zweite und letzte Kaiser von Korea, Urteil von 1907 bis 1910. Er war der letzte Herrscher der Yi-Dynastie. Mit japanischen Kaisers Yoshihito in Korea 1907 gesehen
Kirschblüten und Seal-Box mit Tinte und Herrscher. Artist: Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 1/4 x 7 3/8 in. (21 x 18,7 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kirschbluten-und-seal-box-mit-tinte-und-herrscher-artist-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-kultur-japan-abmessungen-8-14-x-7-38-in-21-x-187-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233247488.html
RMRFD9FC–Kirschblüten und Seal-Box mit Tinte und Herrscher. Artist: Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 1/4 x 7 3/8 in. (21 x 18,7 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hirohito Kaiser von Japan, das Tragen von japanischen Militär ist, Brustbild, nach rechts, in Wagen mit chrysantheme Emblem auf der Tür sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hirohito-kaiser-von-japan-das-tragen-von-japanischen-militar-ist-brustbild-nach-rechts-in-wagen-mit-chrysantheme-emblem-auf-der-tur-sitzt-image327286474.html
RF2A0D56J–Hirohito Kaiser von Japan, das Tragen von japanischen Militär ist, Brustbild, nach rechts, in Wagen mit chrysantheme Emblem auf der Tür sitzt.
Sunjong 2. von links. Sunjong, der Kaiser Yunghui (1874-1926), war der zweite und letzte Kaiser von Korea, Urteil von 1907 bis 1910. Er war der letzte Herrscher der Yi- Dynastie. Mit dem japanischen Kaiser Yoshihito in Korea 1907 gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sunjong-2-von-links-sunjong-der-kaiser-yunghui-1874-1926-war-der-zweite-und-letzte-kaiser-von-korea-urteil-von-1907-bis-1910-er-war-der-letzte-herrscher-der-yi-dynastie-mit-dem-japanischen-kaiser-yoshihito-in-korea-1907-gesehen-image225054213.html
RMR242XD–Sunjong 2. von links. Sunjong, der Kaiser Yunghui (1874-1926), war der zweite und letzte Kaiser von Korea, Urteil von 1907 bis 1910. Er war der letzte Herrscher der Yi- Dynastie. Mit dem japanischen Kaiser Yoshihito in Korea 1907 gesehen
Japanischer Feldmarschall Terauchi Masatake (1852-1919). Masatake Blei japanische Armee zum Sieg im russisch-japanischen Krieg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanischer-feldmarschall-terauchi-masatake-1852-1919-masatake-blei-japanische-armee-zum-sieg-im-russisch-japanischen-krieg-83345192.html
RMERGKJ0–Japanischer Feldmarschall Terauchi Masatake (1852-1919). Masatake Blei japanische Armee zum Sieg im russisch-japanischen Krieg
Kaiser Showa, auch bekannt als Kaiser Hirohito – der 124. Kaiser und Herrscher Japans von 1926 bis 1989 – abgebildet in seiner Dienstuniform vom Typ 3 (1943) des Oberbefehlshabers der kaiserlichen Japanischen Armee, Januar 1944. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-showa-auch-bekannt-als-kaiser-hirohito-der-124-kaiser-und-herrscher-japans-von-1926-bis-1989-abgebildet-in-seiner-dienstuniform-vom-typ-3-1943-des-oberbefehlshabers-der-kaiserlichen-japanischen-armee-januar-1944-image502535396.html
RM2M5GD0M–Kaiser Showa, auch bekannt als Kaiser Hirohito – der 124. Kaiser und Herrscher Japans von 1926 bis 1989 – abgebildet in seiner Dienstuniform vom Typ 3 (1943) des Oberbefehlshabers der kaiserlichen Japanischen Armee, Januar 1944.
19. Jahrhundert Gravur von Japan unter dem Titel japanisches Gericht Kleid antiken Gravur Monochrom drucken C 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-gravur-von-japan-unter-dem-titel-japanisches-gericht-kleid-antiken-gravur-monochrom-drucken-c-1870-image3946096.html
RMA8FJ71–19. Jahrhundert Gravur von Japan unter dem Titel japanisches Gericht Kleid antiken Gravur Monochrom drucken C 1870
Statue eines Samurai-Herrn, mit Rüstung, auf dem Pferderücken. Japan; Japanischer Daimyō (Provinz Herrscher); historische Figur; Daimyo Statue; Pferd Reiter Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-eines-samurai-herrn-mit-rustung-auf-dem-pferderucken-japan-japanischer-daimy-provinz-herrscher-historische-figur-daimyo-statue-pferd-reiter-80447023.html
RMEJTJYY–Statue eines Samurai-Herrn, mit Rüstung, auf dem Pferderücken. Japan; Japanischer Daimyō (Provinz Herrscher); historische Figur; Daimyo Statue; Pferd Reiter
Nahaufnahme der Stahllineal isoalted auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-stahllineal-isoalted-auf-weissem-hintergrund-image240640537.html
RMRYE3CW–Nahaufnahme der Stahllineal isoalted auf weißem Hintergrund
Japanische Kaffee Tasse Untertasse mit Metall-Lineal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-kaffee-tasse-untertasse-mit-metall-lineal-101769395.html
RMFWFYW7–Japanische Kaffee Tasse Untertasse mit Metall-Lineal
Nahaufnahme der Stahllineal isoalted auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-stahllineal-isoalted-auf-weissem-hintergrund-image240640532.html
RMRYE3CM–Nahaufnahme der Stahllineal isoalted auf weißem Hintergrund
Japan. Tokio. Das Nationalmuseum. Japanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-tokio-das-nationalmuseum-japanische-kunst-image467273284.html
RM2J463RG–Japan. Tokio. Das Nationalmuseum. Japanische Kunst
Japanischer Kaiser Yoshihito (Kaiser Taishō). Kaiser Taishō (Taishō-Tennō, 1879 – 1926), auch bekannt unter seinem persönlichen Namen Yoshihito, war der 123. Kaiser von Japan nach der traditionellen Erbfolge und vom 30. Juli 1912 bis zu seinem Tod im Jahr 1926 der zweite Herrscher des Reiches von Japan. Nach japanischem Brauch wird der Kaiser unter seiner Herrschaft einfach „der Kaiser“ genannt. Nach dem Tod ist er durch einen posthume Namen bekannt, der der Name der Ära ist, die mit seiner Herrschaft zusammenfällt. Nachdem er während der Taishō-Ära regiert hat, ist er als „Kaiser Taishō“ bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-kaiser-yoshihito-kaiser-taish-kaiser-taish-taish-tenn-1879-1926-auch-bekannt-unter-seinem-personlichen-namen-yoshihito-war-der-123-kaiser-von-japan-nach-der-traditionellen-erbfolge-und-vom-30-juli-1912-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1926-der-zweite-herrscher-des-reiches-von-japan-nach-japanischem-brauch-wird-der-kaiser-unter-seiner-herrschaft-einfach-der-kaiser-genannt-nach-dem-tod-ist-er-durch-einen-posthume-namen-bekannt-der-der-name-der-ara-ist-die-mit-seiner-herrschaft-zusammenfallt-nachdem-er-wahrend-der-taish-ara-regiert-hat-ist-er-als-kaiser-taish-bekannt-image549759624.html
RF2PXBM08–Japanischer Kaiser Yoshihito (Kaiser Taishō). Kaiser Taishō (Taishō-Tennō, 1879 – 1926), auch bekannt unter seinem persönlichen Namen Yoshihito, war der 123. Kaiser von Japan nach der traditionellen Erbfolge und vom 30. Juli 1912 bis zu seinem Tod im Jahr 1926 der zweite Herrscher des Reiches von Japan. Nach japanischem Brauch wird der Kaiser unter seiner Herrschaft einfach „der Kaiser“ genannt. Nach dem Tod ist er durch einen posthume Namen bekannt, der der Name der Ära ist, die mit seiner Herrschaft zusammenfällt. Nachdem er während der Taishō-Ära regiert hat, ist er als „Kaiser Taishō“ bekannt.
Kaiser Japan Chinesische Silhouette Chinesischer Adel Japanische antike Figur Avatar Kaiserform Symbol Weiß Farbe Vektor Illustration Bild durchgehende Füllung Konturlinie dünne flache Form Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-japan-chinesische-silhouette-chinesischer-adel-japanische-antike-figur-avatar-kaiserform-symbol-weiss-farbe-vektor-illustration-bild-durchgehende-fullung-konturlinie-dunne-flache-form-image547506791.html
RF2PPN2DY–Kaiser Japan Chinesische Silhouette Chinesischer Adel Japanische antike Figur Avatar Kaiserform Symbol Weiß Farbe Vektor Illustration Bild durchgehende Füllung Konturlinie dünne flache Form
Die Königin Jingu war Kaiser Chuai (vernünftig 192 - 200 CE) gefolgt, sie war ab dem Tod ihres Mannes 209 auch Regentin, bis ihr Sohn Kaiser Ōjin 269 auf den Thron kam. Dieser historischen Figur können keine festen Daten zugewiesen werden. Jingū wird von Historikern wegen der Informationsraute über sie als "legendäre" Figur angesehen. Der Legende nach führte sie eine Armee bei einer Invasion Koreas an und kehrte nach drei Jahren siegreich nach Japan zurück. Diese Theorie wird jedoch auch in Japan weithin abgelehnt, da es in keinem Teil von Kor Hinweise auf japanische Herrschaft gibt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-konigin-jingu-war-kaiser-chuai-vernunftig-192-200-ce-gefolgt-sie-war-ab-dem-tod-ihres-mannes-209-auch-regentin-bis-ihr-sohn-kaiser-jin-269-auf-den-thron-kam-dieser-historischen-figur-konnen-keine-festen-daten-zugewiesen-werden-jing-wird-von-historikern-wegen-der-informationsraute-uber-sie-als-legendare-figur-angesehen-der-legende-nach-fuhrte-sie-eine-armee-bei-einer-invasion-koreas-an-und-kehrte-nach-drei-jahren-siegreich-nach-japan-zuruck-diese-theorie-wird-jedoch-auch-in-japan-weithin-abgelehnt-da-es-in-keinem-teil-von-kor-hinweise-auf-japanische-herrschaft-gibt-image344267305.html
RM2B02MCW–Die Königin Jingu war Kaiser Chuai (vernünftig 192 - 200 CE) gefolgt, sie war ab dem Tod ihres Mannes 209 auch Regentin, bis ihr Sohn Kaiser Ōjin 269 auf den Thron kam. Dieser historischen Figur können keine festen Daten zugewiesen werden. Jingū wird von Historikern wegen der Informationsraute über sie als "legendäre" Figur angesehen. Der Legende nach führte sie eine Armee bei einer Invasion Koreas an und kehrte nach drei Jahren siegreich nach Japan zurück. Diese Theorie wird jedoch auch in Japan weithin abgelehnt, da es in keinem Teil von Kor Hinweise auf japanische Herrschaft gibt
Kaiser Kanmu, der japanischen Recht der Erbfolge, 1907 gegründet. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-kanmu-der-japanischen-recht-der-erbfolge-1907-gegrundet-kunstler-unbekannt-135244934.html
RMHT0X86–Kaiser Kanmu, der japanischen Recht der Erbfolge, 1907 gegründet. Künstler: unbekannt.
"Meine Herrentasche von Reis" oder auf Japanisch Tawara Tōda (俵藤太 'Reisetasche Tōda') ist ein Märchen über einen Helden, der den riesigen Tausendfüßler Seta tötet, um einer japanischen Drachenprinzessin zu helfen, und wird in ihrer Unterwasserburg Ryūgū-jō 龍宮城 "Dragon Palace Castle" belohnt. Der Honchō kwaidan koji 本朝怪談故事 von 1711 enthält die bekannteste Version dieses japanischen Mythos über den Krieger Fujiwara no Hidesato. In der Nähe der Seta-Brücke am Biwa-See befindet sich ein Shinto-Schrein, in dem Menschen Tawara Tōda verehren. Fujiwara no Hidesato (藤原 秀郷?) oder Tawara Toda war ein Kuge (Gerichts-Bürokrat) des zehnten Jahrhunderts Heian Japan. Er ist berühmt für seinen Militar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/meine-herrentasche-von-reis-oder-auf-japanisch-tawara-tda-reisetasche-tda-ist-ein-marchen-uber-einen-helden-der-den-riesigen-tausendfussler-seta-totet-um-einer-japanischen-drachenprinzessin-zu-helfen-und-wird-in-ihrer-unterwasserburg-ryg-j-dragon-palace-castle-belohnt-der-honch-kwaidan-koji-von-1711-enthalt-die-bekannteste-version-dieses-japanischen-mythos-uber-den-krieger-fujiwara-no-hidesato-in-der-nahe-der-seta-brucke-am-biwa-see-befindet-sich-ein-shinto-schrein-in-dem-menschen-tawara-tda-verehren-fujiwara-no-hidesato-oder-tawara-toda-war-ein-kuge-gerichts-burokrat-des-zehnten-jahrhunderts-heian-japan-er-ist-beruhmt-fur-seinen-militar-image344267932.html
RM2B02N78–"Meine Herrentasche von Reis" oder auf Japanisch Tawara Tōda (俵藤太 'Reisetasche Tōda') ist ein Märchen über einen Helden, der den riesigen Tausendfüßler Seta tötet, um einer japanischen Drachenprinzessin zu helfen, und wird in ihrer Unterwasserburg Ryūgū-jō 龍宮城 "Dragon Palace Castle" belohnt. Der Honchō kwaidan koji 本朝怪談故事 von 1711 enthält die bekannteste Version dieses japanischen Mythos über den Krieger Fujiwara no Hidesato. In der Nähe der Seta-Brücke am Biwa-See befindet sich ein Shinto-Schrein, in dem Menschen Tawara Tōda verehren. Fujiwara no Hidesato (藤原 秀郷?) oder Tawara Toda war ein Kuge (Gerichts-Bürokrat) des zehnten Jahrhunderts Heian Japan. Er ist berühmt für seinen Militar
Court Dance (Bugaku) 1816 von Mizuno Rocho 1748-1836 Hoftanz erfolgte für den Herrscher des Shogun in Edo. Japan (Samurai, Tokugawa-Familie) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-court-dance-bugaku-1816-von-mizuno-rocho-1748-1836-hoftanz-erfolgte-fur-den-herrscher-des-shogun-in-edo-japan-samurai-tokugawa-familie-137514011.html
RMHYM8EK–Court Dance (Bugaku) 1816 von Mizuno Rocho 1748-1836 Hoftanz erfolgte für den Herrscher des Shogun in Edo. Japan (Samurai, Tokugawa-Familie)
Japan: Kaiserin Koken (718-770), auch bekannt als Kaiserin Shotoku, 46. Und 49. Kaiserliche Herrscherin Japans. Porträt, 8. Jahrhundert. Kaiserin Koken (718-770), auch bekannt als Kaiserin Shotoku, 46. (Als Kaiserin Koken) und 58. (Als Kaiserin Shotoku) kaiserliche Herrscherin Japans. Die Herrschaft der Kaiserin Shotoku war äußerst turbulent, und sie überlebte Putschversuche sowohl von Tachibana Naramaro als auch von Fujiwara no Nakamaro. Heute wird sie vor allem wegen ihrer Beziehung zu einem buddhistischen Mönch namens Dokyo in Erinnerung gerufen. Diese Kaiserin wird traditionell an einem denkwürdigen schintoistischen Schrein (misasagi) in Nara verehrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-kaiserin-koken-718-770-auch-bekannt-als-kaiserin-shotoku-46-und-49-kaiserliche-herrscherin-japans-portrat-8-jahrhundert-kaiserin-koken-718-770-auch-bekannt-als-kaiserin-shotoku-46-als-kaiserin-koken-und-58-als-kaiserin-shotoku-kaiserliche-herrscherin-japans-die-herrschaft-der-kaiserin-shotoku-war-ausserst-turbulent-und-sie-uberlebte-putschversuche-sowohl-von-tachibana-naramaro-als-auch-von-fujiwara-no-nakamaro-heute-wird-sie-vor-allem-wegen-ihrer-beziehung-zu-einem-buddhistischen-monch-namens-dokyo-in-erinnerung-gerufen-diese-kaiserin-wird-traditionell-an-einem-denkwurdigen-schintoistischen-schrein-misasagi-in-nara-verehrt-image344231215.html
RM2B012BY–Japan: Kaiserin Koken (718-770), auch bekannt als Kaiserin Shotoku, 46. Und 49. Kaiserliche Herrscherin Japans. Porträt, 8. Jahrhundert. Kaiserin Koken (718-770), auch bekannt als Kaiserin Shotoku, 46. (Als Kaiserin Koken) und 58. (Als Kaiserin Shotoku) kaiserliche Herrscherin Japans. Die Herrschaft der Kaiserin Shotoku war äußerst turbulent, und sie überlebte Putschversuche sowohl von Tachibana Naramaro als auch von Fujiwara no Nakamaro. Heute wird sie vor allem wegen ihrer Beziehung zu einem buddhistischen Mönch namens Dokyo in Erinnerung gerufen. Diese Kaiserin wird traditionell an einem denkwürdigen schintoistischen Schrein (misasagi) in Nara verehrt.
(Surcoat Jinbaori). Kultur: Japanisch. Abmessungen: H.42 cm. (107 cm); W. 26 3/8 in. (67 cm). Datum: Ca. 1866. Die Tokugawa Familie mon (heraldischen Abzeichen), bestehend aus einem Kreis, umschließenden drei Holly verlässt, ist in der Mitte des zurück in dicken schwarzen Samt angewendet. Die Verkleidung und die Revers sind mit luxuriösen Seide Brokat mit einem sich wiederholenden Muster von quadratischen und runden Kartuschen gefüllt mit Blüten und Paare von Drachen und phoenixes abgedeckt. Nach einem daran angebrachten Etikett, das surcoat gehörte zu Tokugawa Yoshinobu (1837-1913), der letzte Shogun (militärische Herrscher) von Japan ( Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/surcoat-jinbaori-kultur-japanisch-abmessungen-h42-cm-107-cm-w-26-38-in-67-cm-datum-ca-1866-die-tokugawa-familie-mon-heraldischen-abzeichen-bestehend-aus-einem-kreis-umschliessenden-drei-holly-verlasst-ist-in-der-mitte-des-zuruck-in-dicken-schwarzen-samt-angewendet-die-verkleidung-und-die-revers-sind-mit-luxuriosen-seide-brokat-mit-einem-sich-wiederholenden-muster-von-quadratischen-und-runden-kartuschen-gefullt-mit-bluten-und-paare-von-drachen-und-phoenixes-abgedeckt-nach-einem-daran-angebrachten-etikett-das-surcoat-gehorte-zu-tokugawa-yoshinobu-1837-1913-der-letzte-shogun-militarische-herrscher-von-japan-image212883813.html
RMPA9KD9–(Surcoat Jinbaori). Kultur: Japanisch. Abmessungen: H.42 cm. (107 cm); W. 26 3/8 in. (67 cm). Datum: Ca. 1866. Die Tokugawa Familie mon (heraldischen Abzeichen), bestehend aus einem Kreis, umschließenden drei Holly verlässt, ist in der Mitte des zurück in dicken schwarzen Samt angewendet. Die Verkleidung und die Revers sind mit luxuriösen Seide Brokat mit einem sich wiederholenden Muster von quadratischen und runden Kartuschen gefüllt mit Blüten und Paare von Drachen und phoenixes abgedeckt. Nach einem daran angebrachten Etikett, das surcoat gehörte zu Tokugawa Yoshinobu (1837-1913), der letzte Shogun (militärische Herrscher) von Japan (
Hirohito Kaiser von Japan, das Tragen von japanischen Militär ist, Brustbild, nach rechts, in Wagen mit chrysantheme Emblem auf der Tür sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hirohito-kaiser-von-japan-das-tragen-von-japanischen-militar-ist-brustbild-nach-rechts-in-wagen-mit-chrysantheme-emblem-auf-der-tur-sitzt-image327286406.html
RF2A0D546–Hirohito Kaiser von Japan, das Tragen von japanischen Militär ist, Brustbild, nach rechts, in Wagen mit chrysantheme Emblem auf der Tür sitzt.
Chinesischen Einwohner der Mandschurei lesen Japanische Ankündigungen. Sie berichten über die Errichtung der Republik von Mandschukuo mit Herrn Henry Pu-Yi, als Chief Executive. Japan im Wesentlichen im Anhang der Mandschurei und installiert das ehemalige Kind Kaiser als Marionette Herrscher. 1934. - (BSLOC 2014 15 157) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesischen-einwohner-der-mandschurei-lesen-japanische-ankundigungen-sie-berichten-uber-die-errichtung-der-republik-von-mandschukuo-mit-herrn-henry-pu-yi-als-chief-executive-japan-im-wesentlichen-im-anhang-der-mandschurei-und-installiert-das-ehemalige-kind-kaiser-als-marionette-herrscher-1934-bsloc-2014-15-157-170539235.html
RMKWCMEY–Chinesischen Einwohner der Mandschurei lesen Japanische Ankündigungen. Sie berichten über die Errichtung der Republik von Mandschukuo mit Herrn Henry Pu-Yi, als Chief Executive. Japan im Wesentlichen im Anhang der Mandschurei und installiert das ehemalige Kind Kaiser als Marionette Herrscher. 1934. - (BSLOC 2014 15 157)
Felice Beato, Bronzestatue des Großen Buddha in Kamakura, Albumin-Papier, schwarz-weiß positiver Prozess, handgefärbt, Bildgröße: Höhe: 28.80 cm; Breite: 23.40 cm, Reisefotografie, Statuen, Bilder als Kultobjekte (Hinduismus, Buddhismus, Jainismus), die buddhistische Skulptur und vor allem der Daibutsu, der große Buddha, ist eines der beliebtesten Motive in der japanischen Reisefotografie. Allein die Größe der Statue muss den Reisenden aus dem Westen beeindruckt haben: Die Bronzeskulptur, die der damalige Herrscher Hojo Yasutoki im 13. Jahrhundert für Kamakura, 50 Kilometer südlich von Tokio, angefertigt hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/felice-beato-bronzestatue-des-grossen-buddha-in-kamakura-albumin-papier-schwarz-weiss-positiver-prozess-handgefarbt-bildgrosse-hohe-2880-cm-breite-2340-cm-reisefotografie-statuen-bilder-als-kultobjekte-hinduismus-buddhismus-jainismus-die-buddhistische-skulptur-und-vor-allem-der-daibutsu-der-grosse-buddha-ist-eines-der-beliebtesten-motive-in-der-japanischen-reisefotografie-allein-die-grosse-der-statue-muss-den-reisenden-aus-dem-westen-beeindruckt-haben-die-bronzeskulptur-die-der-damalige-herrscher-hojo-yasutoki-im-13-jahrhundert-fur-kamakura-50-kilometer-sudlich-von-tokio-angefertigt-hatte-image392021266.html
RM2DNP33E–Felice Beato, Bronzestatue des Großen Buddha in Kamakura, Albumin-Papier, schwarz-weiß positiver Prozess, handgefärbt, Bildgröße: Höhe: 28.80 cm; Breite: 23.40 cm, Reisefotografie, Statuen, Bilder als Kultobjekte (Hinduismus, Buddhismus, Jainismus), die buddhistische Skulptur und vor allem der Daibutsu, der große Buddha, ist eines der beliebtesten Motive in der japanischen Reisefotografie. Allein die Größe der Statue muss den Reisenden aus dem Westen beeindruckt haben: Die Bronzeskulptur, die der damalige Herrscher Hojo Yasutoki im 13. Jahrhundert für Kamakura, 50 Kilometer südlich von Tokio, angefertigt hatte
Kaiser Meiji, Mutsuhito, Japan, ca. 1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-meiji-mutsuhito-japan-ca-1904-50496878.html
Nahaufnahme der Stahllineal isoalted auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-stahllineal-isoalted-auf-weissem-hintergrund-image240640534.html
RMRYE3CP–Nahaufnahme der Stahllineal isoalted auf weißem Hintergrund
Japan. Tokio. Das Nationalmuseum. Japanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-tokio-das-nationalmuseum-japanische-kunst-image467273281.html
RM2J463RD–Japan. Tokio. Das Nationalmuseum. Japanische Kunst
Kaiser Japan Chinesische Silhouette Chinesischer Adel Japanische antike Figur Avatar Imperial Lineal Symbol grau schwarz Vektor Illustration Bild durchgehende Kontur Kontur dünne flache Form Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-japan-chinesische-silhouette-chinesischer-adel-japanische-antike-figur-avatar-imperial-lineal-symbol-grau-schwarz-vektor-illustration-bild-durchgehende-kontur-kontur-dunne-flache-form-image547591333.html
RF2PPTX99–Kaiser Japan Chinesische Silhouette Chinesischer Adel Japanische antike Figur Avatar Imperial Lineal Symbol grau schwarz Vektor Illustration Bild durchgehende Kontur Kontur dünne flache Form
Japanische Sen-Münze 50 von 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japanische-sen-munze-50-von-1899-image452039763.html
RM2H7C597–Japanische Sen-Münze 50 von 1899
Shogun Tokugawa Ieyasu, der größte Herrscher von Japan in Friedens- und Kriegszeiten, 1907. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shogun-tokugawa-ieyasu-der-grosste-herrscher-von-japan-in-friedens-und-kriegszeiten-1907-kunstler-unbekannt-135244938.html
RMHT0X8A–Shogun Tokugawa Ieyasu, der größte Herrscher von Japan in Friedens- und Kriegszeiten, 1907. Künstler: unbekannt.
Court Dance (Bugaku) 1816 von Mizuno Rocho 1748-1836 Hoftanz erfolgte für den Herrscher des Shogun in Edo. Japan (Samurai, Tokugawa-Familie) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-court-dance-bugaku-1816-von-mizuno-rocho-1748-1836-hoftanz-erfolgte-fur-den-herrscher-des-shogun-in-edo-japan-samurai-tokugawa-familie-137514003.html
RMHYM8EB–Court Dance (Bugaku) 1816 von Mizuno Rocho 1748-1836 Hoftanz erfolgte für den Herrscher des Shogun in Edo. Japan (Samurai, Tokugawa-Familie)
Japan: Kaiserin Meisho (1624-1696) 109. Kaiserliche Herrscherin Japans. Hochformat, 1894. Kaiserin Meisho (9. Januar 1624 - 4. Dezember 1696), mit persönlichem Namen Okiko, war die 109. Kaiserliche Herrscherin Japans. Sie war die zweite Tochter von Kaiser Go-Mizunoo und ihre Mutter war Tokugawa Masako, Tochter des zweiten Tokugawa Shogun, Tokugawa Hidetada. Nach der Abdankung ihres Kaiser-Vaters wurde Meisho Kaiserin. Meishos Herrschaft dauerte von 1629 bis 1643. Die Jahre ihrer Herrschaft entsprechen der Entwicklung und dem Wachstum des Tokugawa-Shogunats unter der Führung von Tokugawa Iemitsu. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-kaiserin-meisho-1624-1696-109-kaiserliche-herrscherin-japans-hochformat-1894-kaiserin-meisho-9-januar-1624-4-dezember-1696-mit-personlichem-namen-okiko-war-die-109-kaiserliche-herrscherin-japans-sie-war-die-zweite-tochter-von-kaiser-go-mizunoo-und-ihre-mutter-war-tokugawa-masako-tochter-des-zweiten-tokugawa-shogun-tokugawa-hidetada-nach-der-abdankung-ihres-kaiser-vaters-wurde-meisho-kaiserin-meishos-herrschaft-dauerte-von-1629-bis-1643-die-jahre-ihrer-herrschaft-entsprechen-der-entwicklung-und-dem-wachstum-des-tokugawa-shogunats-unter-der-fuhrung-von-tokugawa-iemitsu-image344231245.html
RM2B012D1–Japan: Kaiserin Meisho (1624-1696) 109. Kaiserliche Herrscherin Japans. Hochformat, 1894. Kaiserin Meisho (9. Januar 1624 - 4. Dezember 1696), mit persönlichem Namen Okiko, war die 109. Kaiserliche Herrscherin Japans. Sie war die zweite Tochter von Kaiser Go-Mizunoo und ihre Mutter war Tokugawa Masako, Tochter des zweiten Tokugawa Shogun, Tokugawa Hidetada. Nach der Abdankung ihres Kaiser-Vaters wurde Meisho Kaiserin. Meishos Herrschaft dauerte von 1629 bis 1643. Die Jahre ihrer Herrschaft entsprechen der Entwicklung und dem Wachstum des Tokugawa-Shogunats unter der Führung von Tokugawa Iemitsu.
ODA Nobunaga (23. Juni 1534 - 21. Juni 1582) war der Initiator der Vereinigung Japans unter der Herrschaft des Shogun im späten 16. Jahrhundert, eine Regel, die erst mit der Öffnung Japans für die westliche Welt im Jahre 1868 endete. Er war auch ein bedeutender Daimyo während der Sengoku-Zeit der japanischen Geschichte. Seine Arbeiten wurden von seinen Nachfolgern Toyotomi Hideyoshi und Tokugawa Ieyasu fortgesetzt, abgeschlossen und abgeschlossen. Er war der zweite Sohn von Oda Nobuhide, einem stellvertretenden Shugo (Militärgouvernor) mit Landbesitz in der Provinz Owari. Nobunaga lebte ein Leben kontinuierlicher militärischer Eroberung und konnte schließlich ein Thi erobern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oda-nobunaga-23-juni-1534-21-juni-1582-war-der-initiator-der-vereinigung-japans-unter-der-herrschaft-des-shogun-im-spaten-16-jahrhundert-eine-regel-die-erst-mit-der-offnung-japans-fur-die-westliche-welt-im-jahre-1868-endete-er-war-auch-ein-bedeutender-daimyo-wahrend-der-sengoku-zeit-der-japanischen-geschichte-seine-arbeiten-wurden-von-seinen-nachfolgern-toyotomi-hideyoshi-und-tokugawa-ieyasu-fortgesetzt-abgeschlossen-und-abgeschlossen-er-war-der-zweite-sohn-von-oda-nobuhide-einem-stellvertretenden-shugo-militargouvernor-mit-landbesitz-in-der-provinz-owari-nobunaga-lebte-ein-leben-kontinuierlicher-militarischer-eroberung-und-konnte-schliesslich-ein-thi-erobern-image344264886.html
RM2B02HAE–ODA Nobunaga (23. Juni 1534 - 21. Juni 1582) war der Initiator der Vereinigung Japans unter der Herrschaft des Shogun im späten 16. Jahrhundert, eine Regel, die erst mit der Öffnung Japans für die westliche Welt im Jahre 1868 endete. Er war auch ein bedeutender Daimyo während der Sengoku-Zeit der japanischen Geschichte. Seine Arbeiten wurden von seinen Nachfolgern Toyotomi Hideyoshi und Tokugawa Ieyasu fortgesetzt, abgeschlossen und abgeschlossen. Er war der zweite Sohn von Oda Nobuhide, einem stellvertretenden Shugo (Militärgouvernor) mit Landbesitz in der Provinz Owari. Nobunaga lebte ein Leben kontinuierlicher militärischer Eroberung und konnte schließlich ein Thi erobern
Zusammengesetztes Bild der Hand messen Geschäftsfrau mit Lineal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zusammengesetztes-bild-der-hand-messen-geschaftsfrau-mit-lineal-image69213010.html
RFE0GWW6–Zusammengesetztes Bild der Hand messen Geschäftsfrau mit Lineal
Tannen außerhalb des japanischen Kaiser Palastes in Tokio Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tannen-ausserhalb-des-japanischen-kaiser-palastes-in-tokio-24725408.html
RMBC69E8–Tannen außerhalb des japanischen Kaiser Palastes in Tokio
Nahaufnahme des Stahllineals auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-stahllineals-auf-schwarzem-hintergrund-image483312763.html
RF2K28PA3–Nahaufnahme des Stahllineals auf schwarzem Hintergrund
Gruppe aus verschiedenen Holzmaterialien und einer japanischen Handsäge. Zimmermannsholz Material Schnitt oder Holzarbeiten Konzept Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-aus-verschiedenen-holzmaterialien-und-einer-japanischen-handsage-zimmermannsholz-material-schnitt-oder-holzarbeiten-konzept-image567655608.html
RF2RYEXEG–Gruppe aus verschiedenen Holzmaterialien und einer japanischen Handsäge. Zimmermannsholz Material Schnitt oder Holzarbeiten Konzept
Japanische Manga-Zeichner arbeiten im studio Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-manga-zeichner-arbeiten-im-studio-92399697.html
RMFA94N5–Japanische Manga-Zeichner arbeiten im studio
Nahaufnahme der Stahllineal isoalted auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-stahllineal-isoalted-auf-weissem-hintergrund-image240640535.html
RMRYE3CR–Nahaufnahme der Stahllineal isoalted auf weißem Hintergrund
Japanische Informatik-Studenten, die Durchführung eines Experiments Japan Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-informatik-studenten-die-durchfuhrung-eines-experiments-japan-asien-13012062.html
RMAC1N1K–Japanische Informatik-Studenten, die Durchführung eines Experiments Japan Asien
Nahaufnahme des Stahllineals auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-stahllineals-auf-schwarzem-hintergrund-image460209645.html
RM2HMMA2N–Nahaufnahme des Stahllineals auf schwarzem Hintergrund
Hideyoshi hier gesehen, wie ein Junge hawking Reisigbündeln aus Holz in den Straßen, die zu den ärmsten Klasse von Japan geboren, er hat sich an die stärkste Position im Staat aufgeworfen. Toyotomi Hideyoshi, 1537 - 1598. Überragende Daimyō, Krieger, Allgemein, Samurai, Politiker der Sengoku-zeit und Reichsverwesers von Japan. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hideyoshi-hier-gesehen-wie-ein-junge-hawking-reisigbundeln-aus-holz-in-den-strassen-die-zu-den-armsten-klasse-von-japan-geboren-er-hat-sich-an-die-starkste-position-im-staat-aufgeworfen-toyotomi-hideyoshi-1537-1598-uberragende-daimy-krieger-allgemein-samurai-politiker-der-sengoku-zeit-und-reichsverwesers-von-japan-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-image179075223.html
RMMB9G7K–Hideyoshi hier gesehen, wie ein Junge hawking Reisigbündeln aus Holz in den Straßen, die zu den ärmsten Klasse von Japan geboren, er hat sich an die stärkste Position im Staat aufgeworfen. Toyotomi Hideyoshi, 1537 - 1598. Überragende Daimyō, Krieger, Allgemein, Samurai, Politiker der Sengoku-zeit und Reichsverwesers von Japan. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915
Das Bild von 1910 zeigt: „Prinz Shotoku (572-621), neben seinen beiden Söhnen.“ Das Bild wird bis zum Ende des 7.. Jahrhunderts vermutet. Prinz Shōtoku, auch bekannt als Prinz Umayado oder Prinz Kamitsumiya, war ein semi-legendärer Regent und Politiker der Asuka-Zeit in Japan, der unter Kaiserin Suiko diente. Prinz Shōtoku war ein einflussreicher Führer im Japan des 7. Jahrhunderts und wurde im Volksmund durch die Etablierung höfischer Reihen und einer Verfassung zur Förderung der Verbreitung des Buddhismus und die Entsendung von Gesandten nach China gewürdigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-von-1910-zeigt-prinz-shotoku-572-621-neben-seinen-beiden-sohnen-das-bild-wird-bis-zum-ende-des-7-jahrhunderts-vermutet-prinz-shtoku-auch-bekannt-als-prinz-umayado-oder-prinz-kamitsumiya-war-ein-semi-legendarer-regent-und-politiker-der-asuka-zeit-in-japan-der-unter-kaiserin-suiko-diente-prinz-shtoku-war-ein-einflussreicher-fuhrer-im-japan-des-7-jahrhunderts-und-wurde-im-volksmund-durch-die-etablierung-hofischer-reihen-und-einer-verfassung-zur-forderung-der-verbreitung-des-buddhismus-und-die-entsendung-von-gesandten-nach-china-gewurdigt-image491921958.html
RF2KG8YDA–Das Bild von 1910 zeigt: „Prinz Shotoku (572-621), neben seinen beiden Söhnen.“ Das Bild wird bis zum Ende des 7.. Jahrhunderts vermutet. Prinz Shōtoku, auch bekannt als Prinz Umayado oder Prinz Kamitsumiya, war ein semi-legendärer Regent und Politiker der Asuka-Zeit in Japan, der unter Kaiserin Suiko diente. Prinz Shōtoku war ein einflussreicher Führer im Japan des 7. Jahrhunderts und wurde im Volksmund durch die Etablierung höfischer Reihen und einer Verfassung zur Förderung der Verbreitung des Buddhismus und die Entsendung von Gesandten nach China gewürdigt.
Urige Illustration des traditionellen Lebens in Japan, mit dem Kaiser, der über sein Volk in der Stadt schaut; veröffentlicht um 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/urige-illustration-des-traditionellen-lebens-in-japan-mit-dem-kaiser-der-uber-sein-volk-in-der-stadt-schaut-veroffentlicht-um-1928-image453169747.html
RM2H97JHR–Urige Illustration des traditionellen Lebens in Japan, mit dem Kaiser, der über sein Volk in der Stadt schaut; veröffentlicht um 1928
Japanische Frau Samurai Krieg Herrn am Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-frau-samurai-krieg-herrn-am-meer-122656981.html
RFH3FE6D–Japanische Frau Samurai Krieg Herrn am Meer
GOMEL, BELARUS - Oktober 22, 2019: Der japanische Imari Porzellan, Arita (Maruki brennofen). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gomel-belarus-oktober-22-2019-der-japanische-imari-porzellan-arita-maruki-brennofen-image330576507.html
RF2A5R1KR–GOMEL, BELARUS - Oktober 22, 2019: Der japanische Imari Porzellan, Arita (Maruki brennofen).
Porträt junge kleine Prinzessin Multi Asian Japanerin in Ballerina Ballett Tutu und Tiara zuversichtlich Gesicht Augen im Wald Wald Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-junge-kleine-prinzessin-multi-asian-japanerin-in-ballerina-ballett-tutu-und-tiara-zuversichtlich-gesicht-augen-im-wald-wald-image29966.html
RMA0750E–Porträt junge kleine Prinzessin Multi Asian Japanerin in Ballerina Ballett Tutu und Tiara zuversichtlich Gesicht Augen im Wald Wald
Mutsuhito, Kaiser von Japan, 1873 (1882). Künstler: Uchida Kyuichi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mutsuhito-kaiser-von-japan-1873-1882-kunstler-uchida-kyuichi-17635461.html
RMB0KA5W–Mutsuhito, Kaiser von Japan, 1873 (1882). Künstler: Uchida Kyuichi
ODA Nobunaga (23. Juni 1534 - 21. Juni 1582) war der Initiator der Vereinigung Japans unter der Herrschaft des Shogun im späten 16. Jahrhundert, eine Regel, die erst mit der Öffnung Japans für die westliche Welt im Jahre 1868 endete. Er war auch ein bedeutender Daimyo während der Sengoku-Zeit der japanischen Geschichte. Seine Arbeiten wurden von seinen Nachfolgern Toyotomi Hideyoshi und Tokugawa Ieyasu fortgesetzt, abgeschlossen und abgeschlossen. Er war der zweite Sohn von Oda Nobuhide, einem stellvertretenden Shugo (Militärgouvernor) mit Landbesitz in der Provinz Owari. Nobunaga lebte ein Leben kontinuierlicher militärischer Eroberung und konnte schließlich ein Thi erobern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oda-nobunaga-23-juni-1534-21-juni-1582-war-der-initiator-der-vereinigung-japans-unter-der-herrschaft-des-shogun-im-spaten-16-jahrhundert-eine-regel-die-erst-mit-der-offnung-japans-fur-die-westliche-welt-im-jahre-1868-endete-er-war-auch-ein-bedeutender-daimyo-wahrend-der-sengoku-zeit-der-japanischen-geschichte-seine-arbeiten-wurden-von-seinen-nachfolgern-toyotomi-hideyoshi-und-tokugawa-ieyasu-fortgesetzt-abgeschlossen-und-abgeschlossen-er-war-der-zweite-sohn-von-oda-nobuhide-einem-stellvertretenden-shugo-militargouvernor-mit-landbesitz-in-der-provinz-owari-nobunaga-lebte-ein-leben-kontinuierlicher-militarischer-eroberung-und-konnte-schliesslich-ein-thi-erobern-image344264878.html
RM2B02HA6–ODA Nobunaga (23. Juni 1534 - 21. Juni 1582) war der Initiator der Vereinigung Japans unter der Herrschaft des Shogun im späten 16. Jahrhundert, eine Regel, die erst mit der Öffnung Japans für die westliche Welt im Jahre 1868 endete. Er war auch ein bedeutender Daimyo während der Sengoku-Zeit der japanischen Geschichte. Seine Arbeiten wurden von seinen Nachfolgern Toyotomi Hideyoshi und Tokugawa Ieyasu fortgesetzt, abgeschlossen und abgeschlossen. Er war der zweite Sohn von Oda Nobuhide, einem stellvertretenden Shugo (Militärgouvernor) mit Landbesitz in der Provinz Owari. Nobunaga lebte ein Leben kontinuierlicher militärischer Eroberung und konnte schließlich ein Thi erobern
junge kleine Prinzessin Multi Porträt Asian Japanerin in Ballerina Ballett Tutu und Tiara Angst Gesicht Augen im Wald Wald Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-kleine-prinzessin-multi-portrat-asian-japanerin-in-ballerina-ballett-tutu-und-tiara-angst-gesicht-augen-im-wald-wald-image29964.html
RMA0750C–junge kleine Prinzessin Multi Porträt Asian Japanerin in Ballerina Ballett Tutu und Tiara Angst Gesicht Augen im Wald Wald
Japan: Handdruck von Tokugawa Ieyasu (1543-1616), Gründer und erster Herrscher des Tokugawa-Shogunats (1600-1868). Tokugawa Ieyasu (31. Januar 1543 – 1. Juni 1616) war der Gründer und erste Shogun des Tokugawa-Shogunats von Japan, das von der Schlacht von Sekigahara 1600 bis zur Meiji-Restauration 1868 regierte. Ieyasu ergriff 1600 die Macht, erhielt 1603 die Ernennung zum Shogun, dankte 1605 vom Amt ab, blieb aber bis zu seinem Tod 1616 an der Macht. Ieyasu wurde posthum in Nikkō Tōshō-gū unter dem Namen Tōshō Daigongen verankert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-handdruck-von-tokugawa-ieyasu-1543-1616-grunder-und-erster-herrscher-des-tokugawa-shogunats-1600-1868-tokugawa-ieyasu-31-januar-1543-1-juni-1616-war-der-grunder-und-erste-shogun-des-tokugawa-shogunats-von-japan-das-von-der-schlacht-von-sekigahara-1600-bis-zur-meiji-restauration-1868-regierte-ieyasu-ergriff-1600-die-macht-erhielt-1603-die-ernennung-zum-shogun-dankte-1605-vom-amt-ab-blieb-aber-bis-zu-seinem-tod-1616-an-der-macht-ieyasu-wurde-posthum-in-nikk-tsh-g-unter-dem-namen-tsh-daigongen-verankert-image344234280.html
RM2B0169C–Japan: Handdruck von Tokugawa Ieyasu (1543-1616), Gründer und erster Herrscher des Tokugawa-Shogunats (1600-1868). Tokugawa Ieyasu (31. Januar 1543 – 1. Juni 1616) war der Gründer und erste Shogun des Tokugawa-Shogunats von Japan, das von der Schlacht von Sekigahara 1600 bis zur Meiji-Restauration 1868 regierte. Ieyasu ergriff 1600 die Macht, erhielt 1603 die Ernennung zum Shogun, dankte 1605 vom Amt ab, blieb aber bis zu seinem Tod 1616 an der Macht. Ieyasu wurde posthum in Nikkō Tōshō-gū unter dem Namen Tōshō Daigongen verankert.
Japan: Tokugawa Ieyasu (31. Januar 1543 – 1. Juni 1616), Gründer und erster Herrscher des Tokugawa-Shogunats (1600-1868). Hängende Schriftrolle von Kano Tan'yu (1602-1674), 17. Jahrhundert. Tokugawa Ieyasu, geboren als Matsudaira Takechiyo, war der Gründer und erste Shogun des Tokugawa-Shogunats von Japan, das von der Schlacht von Sekigahara 1600 bis zur Meiji-Restauration 1868 regierte. Ieyasu ergriff 1600 die Macht, erhielt 1603 die Ernennung zum Shogun, dankte 1605 vom Amt ab, blieb aber bis zu seinem Tod 1616 an der Macht. Ieyasu wurde posthum in Nikkō Tōshō-gū verankert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-tokugawa-ieyasu-31-januar-1543-1-juni-1616-grunder-und-erster-herrscher-des-tokugawa-shogunats-1600-1868-hangende-schriftrolle-von-kano-tanyu-1602-1674-17-jahrhundert-tokugawa-ieyasu-geboren-als-matsudaira-takechiyo-war-der-grunder-und-erste-shogun-des-tokugawa-shogunats-von-japan-das-von-der-schlacht-von-sekigahara-1600-bis-zur-meiji-restauration-1868-regierte-ieyasu-ergriff-1600-die-macht-erhielt-1603-die-ernennung-zum-shogun-dankte-1605-vom-amt-ab-blieb-aber-bis-zu-seinem-tod-1616-an-der-macht-ieyasu-wurde-posthum-in-nikk-tsh-g-verankert-image450840570.html
RM2H5DFMX–Japan: Tokugawa Ieyasu (31. Januar 1543 – 1. Juni 1616), Gründer und erster Herrscher des Tokugawa-Shogunats (1600-1868). Hängende Schriftrolle von Kano Tan'yu (1602-1674), 17. Jahrhundert. Tokugawa Ieyasu, geboren als Matsudaira Takechiyo, war der Gründer und erste Shogun des Tokugawa-Shogunats von Japan, das von der Schlacht von Sekigahara 1600 bis zur Meiji-Restauration 1868 regierte. Ieyasu ergriff 1600 die Macht, erhielt 1603 die Ernennung zum Shogun, dankte 1605 vom Amt ab, blieb aber bis zu seinem Tod 1616 an der Macht. Ieyasu wurde posthum in Nikkō Tōshō-gū verankert.
Japan: Kaiserin Jismus (645–702), 41. Kaiserliche Herrscherin Japans. Porträt aus einer uta-garuta-Spielkarte für 'Hyakunin Isshu' ('hundert Menschen, hundert Gedichte'), Edo-Zeit (1600-1868). Kaiserin Jismus (645–702) war die 41. Kaiserliche Herrscherin Japans. Jimo war Tochter von Tenji Tenno, der Regent 661-668 und Kaiser 668-671 war. Ihr Ehemann und Onkel, Temmu Tenno, hatten sich in das Tempelleben zurückgezogen und 686 den Thron ihrem Sohn überlassen, mit ihr als Regentin und spätere Nachfolgerin. Sie machte wichtige Verwaltungsreformen, förderte die Entwicklung der Landwirtschaft und ließ die erste Silbermünze prägen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-kaiserin-jismus-645702-41-kaiserliche-herrscherin-japans-portrat-aus-einer-uta-garuta-spielkarte-fur-hyakunin-isshu-hundert-menschen-hundert-gedichte-edo-zeit-1600-1868-kaiserin-jismus-645702-war-die-41-kaiserliche-herrscherin-japans-jimo-war-tochter-von-tenji-tenno-der-regent-661-668-und-kaiser-668-671-war-ihr-ehemann-und-onkel-temmu-tenno-hatten-sich-in-das-tempelleben-zuruckgezogen-und-686-den-thron-ihrem-sohn-uberlassen-mit-ihr-als-regentin-und-spatere-nachfolgerin-sie-machte-wichtige-verwaltungsreformen-forderte-die-entwicklung-der-landwirtschaft-und-liess-die-erste-silbermunze-pragen-image344231122.html
RM2B0128J–Japan: Kaiserin Jismus (645–702), 41. Kaiserliche Herrscherin Japans. Porträt aus einer uta-garuta-Spielkarte für 'Hyakunin Isshu' ('hundert Menschen, hundert Gedichte'), Edo-Zeit (1600-1868). Kaiserin Jismus (645–702) war die 41. Kaiserliche Herrscherin Japans. Jimo war Tochter von Tenji Tenno, der Regent 661-668 und Kaiser 668-671 war. Ihr Ehemann und Onkel, Temmu Tenno, hatten sich in das Tempelleben zurückgezogen und 686 den Thron ihrem Sohn überlassen, mit ihr als Regentin und spätere Nachfolgerin. Sie machte wichtige Verwaltungsreformen, förderte die Entwicklung der Landwirtschaft und ließ die erste Silbermünze prägen.
Zusammengesetztes Bild der Hand messen Geschäftsfrau mit Lineal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zusammengesetztes-bild-der-hand-messen-geschaftsfrau-mit-lineal-image69213011.html
RFE0GWW7–Zusammengesetztes Bild der Hand messen Geschäftsfrau mit Lineal
Nahaufnahme des Stahllineals auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-stahllineals-auf-schwarzem-hintergrund-image483312772.html
RF2K28PAC–Nahaufnahme des Stahllineals auf schwarzem Hintergrund
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten