Ernst Udet - sieben Fotoalben aus Udets Besitzungen, hauptsächlich Bilder aus der Zeit des Ersten Weltkriegs und des Jahrzehnts der 20er Jahre im 20. Jahrhundert. Album mit Seriennummer 1: Pasteblatt-Bindung 34 x 27 cm. 163 Fotos aus der Zeit von 1915 bis Anfang des Jahres 1916. Umfasst Menschen, 1910er, 20. Jahrhundert, Truppen, Streitkräfte, Militär, Militaria, Armee, Flügel, Gruppe, Luftwaffe, Luftstreitkräfte, Mann, Männer, männlich, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ernst-udet-sieben-fotoalben-aus-udets-besitzungen-hauptsachlich-bilder-aus-der-zeit-des-ersten-weltkriegs-und-des-jahrzehnts-der-20er-jahre-im-20-jahrhundert-album-mit-seriennummer-1-pasteblatt-bindung-34-x-27-cm-163-fotos-aus-der-zeit-von-1915-bis-anfang-des-jahres-1916-umfasst-menschen-1910er-20-jahrhundert-truppen-streitkrafte-militar-militaria-armee-flugel-gruppe-luftwaffe-luftstreitkrafte-mann-manner-mannlich-31699282.html
RMBRG0N6–Ernst Udet - sieben Fotoalben aus Udets Besitzungen, hauptsächlich Bilder aus der Zeit des Ersten Weltkriegs und des Jahrzehnts der 20er Jahre im 20. Jahrhundert. Album mit Seriennummer 1: Pasteblatt-Bindung 34 x 27 cm. 163 Fotos aus der Zeit von 1915 bis Anfang des Jahres 1916. Umfasst Menschen, 1910er, 20. Jahrhundert, Truppen, Streitkräfte, Militär, Militaria, Armee, Flügel, Gruppe, Luftwaffe, Luftstreitkräfte, Mann, Männer, männlich,
Und Veranstaltungsräume Szene mit sitzen Männer holding Listening Devices zu ihren Ohren, Washington D.C. 1915 Lautsprecher wurden unter Entwicklung, und kamen auf den Markt in den nächsten zehn Jahren (BSLOC 2017 2 154) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-und-veranstaltungsraume-szene-mit-sitzen-manner-holding-listening-devices-zu-ihren-ohren-washington-dc-1915-lautsprecher-wurden-unter-entwicklung-und-kamen-auf-den-markt-in-den-nachsten-zehn-jahren-bsloc-2017-2-154-170543641.html
RMKWCX49–Und Veranstaltungsräume Szene mit sitzen Männer holding Listening Devices zu ihren Ohren, Washington D.C. 1915 Lautsprecher wurden unter Entwicklung, und kamen auf den Markt in den nächsten zehn Jahren (BSLOC 2017 2 154)
Und Veranstaltungsräume Szene mit sitzen Männer holding Listening Devices zu ihren Ohren, Washington D.C. 1915 Lautsprecher wurden unter Entwicklung, und kamen auf den Markt in den nächsten zehn Jahren (BSLOC 2017 2 154) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-und-veranstaltungsraume-szene-mit-sitzen-manner-holding-listening-devices-zu-ihren-ohren-washington-dc-1915-lautsprecher-wurden-unter-entwicklung-und-kamen-auf-den-markt-in-den-nachsten-zehn-jahren-bsloc-2017-2-154-170544757.html
RMKWCYG5–Und Veranstaltungsräume Szene mit sitzen Männer holding Listening Devices zu ihren Ohren, Washington D.C. 1915 Lautsprecher wurden unter Entwicklung, und kamen auf den Markt in den nächsten zehn Jahren (BSLOC 2017 2 154)
Römische Pools Block, Miami Beach, Florida, USA, 1941. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-pools-block-miami-beach-florida-usa-1941-artist-unbekannt-image60229803.html
RMDDYKMB–Römische Pools Block, Miami Beach, Florida, USA, 1941. Artist: Unbekannt
[5 Stereograph Blick auf die Themse, London, England]. Artist: Benneville Lloyd Singley (Amerikanisch, Union Township, Pennsylvania, 1864-1938 Meadville, Pennsylvania). Herausgeber: Keystone View Company. Datum: 1850s-1910 s. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/5-stereograph-blick-auf-die-themse-london-england-artist-benneville-lloyd-singley-amerikanisch-union-township-pennsylvania-1864-1938-meadville-pennsylvania-herausgeber-keystone-view-company-datum-1850s-1910-s-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213501607.html
RMPB9RDB–[5 Stereograph Blick auf die Themse, London, England]. Artist: Benneville Lloyd Singley (Amerikanisch, Union Township, Pennsylvania, 1864-1938 Meadville, Pennsylvania). Herausgeber: Keystone View Company. Datum: 1850s-1910 s. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Historisches Kostüm, c 1950. Schöpfer: Shirley Markham. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/historisches-kostum-c-1950-schopfer-shirley-markham-image229234524.html
RMR8XEY8–Historisches Kostüm, c 1950. Schöpfer: Shirley Markham.
Courbet war das führende Schiff ihrer Klasse von vier Dreadnought-Schlachtschiffen, die ersten, die für die französische Marine gebaut wurden. Sie wurde kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs im August 1914 fertiggestellt. Sie verbrachte den Krieg im Mittelmeer, wo sie half, einen österreichisch-ungarischen Kreuzer zu versenken, die Otranto-Staustufe zu überdecken, die die österreichisch-ungarische Marine an der Adria blockierte und oft als Flaggschiff diente. Obwohl sie mehrmals vor dem Zweiten Weltkrieg aufgerüstet wurde, wurde sie von den 1930s nicht als ein First-Line-Schlachtschiff angesehen und verbrachte einen Großteil dieses Jahrzehnts als Kanonenschiff. Aus dem Buch The Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/courbet-war-das-fuhrende-schiff-ihrer-klasse-von-vier-dreadnought-schlachtschiffen-die-ersten-die-fur-die-franzosische-marine-gebaut-wurden-sie-wurde-kurz-vor-beginn-des-ersten-weltkriegs-im-august-1914-fertiggestellt-sie-verbrachte-den-krieg-im-mittelmeer-wo-sie-half-einen-osterreichisch-ungarischen-kreuzer-zu-versenken-die-otranto-staustufe-zu-uberdecken-die-die-osterreichisch-ungarische-marine-an-der-adria-blockierte-und-oft-als-flaggschiff-diente-obwohl-sie-mehrmals-vor-dem-zweiten-weltkrieg-aufgerustet-wurde-wurde-sie-von-den-1930s-nicht-als-ein-first-line-schlachtschiff-angesehen-und-verbrachte-einen-grossteil-dieses-jahrzehnts-als-kanonenschiff-aus-dem-buch-the-image480021334.html
RF2JTXT32–Courbet war das führende Schiff ihrer Klasse von vier Dreadnought-Schlachtschiffen, die ersten, die für die französische Marine gebaut wurden. Sie wurde kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs im August 1914 fertiggestellt. Sie verbrachte den Krieg im Mittelmeer, wo sie half, einen österreichisch-ungarischen Kreuzer zu versenken, die Otranto-Staustufe zu überdecken, die die österreichisch-ungarische Marine an der Adria blockierte und oft als Flaggschiff diente. Obwohl sie mehrmals vor dem Zweiten Weltkrieg aufgerüstet wurde, wurde sie von den 1930s nicht als ein First-Line-Schlachtschiff angesehen und verbrachte einen Großteil dieses Jahrzehnts als Kanonenschiff. Aus dem Buch The
'Ennui', c 1914, c 1950). Schöpfer: Walter Richard Sickert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ennui-c-1914-c-1950-schopfer-walter-richard-sickert-image221515979.html
RMPTAWTY–'Ennui', c 1914, c 1950). Schöpfer: Walter Richard Sickert.
Eisenbahnwagen in der zum Ende des ersten Weltkrieges Waffenstillstand unterzeichnet wurde, c1918. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnwagen-in-der-zum-ende-des-ersten-weltkrieges-waffenstillstand-unterzeichnet-wurde-c1918-kunstler-unbekannt-image60223697.html
RMDDYBX9–Eisenbahnwagen in der zum Ende des ersten Weltkrieges Waffenstillstand unterzeichnet wurde, c1918. Künstler: unbekannt
"Ochsen in Siena", c1910. Künstler: John Singer Sargent. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ochsen-in-siena-c1910-kunstler-john-singer-sargent-image262782079.html
RMW7EN67–"Ochsen in Siena", c1910. Künstler: John Singer Sargent.
Die 1865 und 1911 Leuchttürme, Hurst Castle, Hampshire, 1994. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-1865-und-1911-leuchtturme-hurst-castle-hampshire-1994-artist-unbekannt-image60082969.html
"Grahame White und Herr Churchill", 1910, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grahame-white-und-herr-churchill-1910-1945-schopfer-unbekannt-image231237861.html
RMRC5P71–"Grahame White und Herr Churchill", 1910, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Tochter von W.G. Kimball, draußen, zwischen 1911 und 1942 Uhr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tochter-von-wg-kimball-draussen-zwischen-1911-und-1942-uhr-image534275393.html
RM2P169M1–Tochter von W.G. Kimball, draußen, zwischen 1911 und 1942 Uhr.
"Illustration aus Klee Wyck", 1914. Künstler: Emily Carr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/illustration-aus-klee-wyck-1914-kunstler-emily-carr-image262783694.html
RMW7ER7X–"Illustration aus Klee Wyck", 1914. Künstler: Emily Carr.
Tschechische Republik Prag Altstadt (Weltkulturerbe der UNESCO, 1992) Namesti Altstadt (Stare Mesto Platz). Im Rathaus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tschechische-republik-prag-altstadt-weltkulturerbe-der-unesco-1992-namesti-altstadt-stare-mesto-platz-im-rathaus-48086168.html
RMCP6EB4–Tschechische Republik Prag Altstadt (Weltkulturerbe der UNESCO, 1992) Namesti Altstadt (Stare Mesto Platz). Im Rathaus.
"Start der H.M.S. "Iron Duke", 1912, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/start-der-hms-iron-duke-1912-1945-schopfer-unbekannt-image231237866.html
RMRC5P76–"Start der H.M.S. "Iron Duke", 1912, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Ein experimenteller 4-Horn-Schalldetektor in Ellington Field, Houston, Texas während des Ersten Weltkriegs. Die Hupen sind 15 Meter lang und die Azimuthörner 18 Meter lang. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-experimenteller-4-horn-schalldetektor-in-ellington-field-houston-texas-wahrend-des-ersten-weltkriegs-die-hupen-sind-15-meter-lang-und-die-azimuthorner-18-meter-lang-image558175981.html
RM2RC334D–Ein experimenteller 4-Horn-Schalldetektor in Ellington Field, Houston, Texas während des Ersten Weltkriegs. Die Hupen sind 15 Meter lang und die Azimuthörner 18 Meter lang.
RMT0GM7Y–Suffragetten demonstrieren außerhalb ein Gefängnis, London, 1914, (1947). Schöpfer: Unbekannt.
Ernst Udet - sieben Fotoalben aus Udets Besitzungen, hauptsächlich Bilder aus der Zeit des Ersten Weltkriegs und des Jahrzehnts der 20er Jahre im 20. Jahrhundert. Album mit Seriennummer 1: Pasteblatt-Bindung 34 x 27 cm. 163 Fotos aus der Zeit von 1915 bis Anfang des Jahres 1916. Umfasst Menschen, 1910er, 20. Jahrhundert, Truppen, Streitkräfte, Militär, Militaria, Armee, Flügel, Gruppe, Luftwaffe, Luftstreitkräfte, Mann, Männer, männlich, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ernst-udet-sieben-fotoalben-aus-udets-besitzungen-hauptsachlich-bilder-aus-der-zeit-des-ersten-weltkriegs-und-des-jahrzehnts-der-20er-jahre-im-20-jahrhundert-album-mit-seriennummer-1-pasteblatt-bindung-34-x-27-cm-163-fotos-aus-der-zeit-von-1915-bis-anfang-des-jahres-1916-umfasst-menschen-1910er-20-jahrhundert-truppen-streitkrafte-militar-militaria-armee-flugel-gruppe-luftwaffe-luftstreitkrafte-mann-manner-mannlich-31692759.html
RMBRFMC7–Ernst Udet - sieben Fotoalben aus Udets Besitzungen, hauptsächlich Bilder aus der Zeit des Ersten Weltkriegs und des Jahrzehnts der 20er Jahre im 20. Jahrhundert. Album mit Seriennummer 1: Pasteblatt-Bindung 34 x 27 cm. 163 Fotos aus der Zeit von 1915 bis Anfang des Jahres 1916. Umfasst Menschen, 1910er, 20. Jahrhundert, Truppen, Streitkräfte, Militär, Militaria, Armee, Flügel, Gruppe, Luftwaffe, Luftstreitkräfte, Mann, Männer, männlich,
Seerosen von Claude Monet, 1916-19, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. In seinem letzten Jahrzehnt, Monet malte Seerosen in einer Flüssigkeit, Free Style (BSLOC 2017 3 50) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seerosen-von-claude-monet-1916-19-franzosischer-impressionistischer-malerei-ol-auf-leinwand-in-seinem-letzten-jahrzehnt-monet-malte-seerosen-in-einer-flussigkeit-free-style-bsloc-2017-3-50-170544068.html
RMKWCXKG–Seerosen von Claude Monet, 1916-19, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. In seinem letzten Jahrzehnt, Monet malte Seerosen in einer Flüssigkeit, Free Style (BSLOC 2017 3 50)
Seerosen von Claude Monet, 1916-19, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. In seinem letzten Jahrzehnt, Monet malte Seerosen in einer Flüssigkeit, Free Style (BSLOC 2017 3 50) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seerosen-von-claude-monet-1916-19-franzosischer-impressionistischer-malerei-ol-auf-leinwand-in-seinem-letzten-jahrzehnt-monet-malte-seerosen-in-einer-flussigkeit-free-style-bsloc-2017-3-50-170545071.html
RMKWCYYB–Seerosen von Claude Monet, 1916-19, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. In seinem letzten Jahrzehnt, Monet malte Seerosen in einer Flüssigkeit, Free Style (BSLOC 2017 3 50)
"Die gelben Rock", 1914. Künstler: Derwent Lees. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-gelben-rock-1914-kunstler-derwent-lees-image262783693.html
Unbenannt. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1941. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-aquarell-auf-papier-datum-ca-1900-1941-museum-smithsonian-american-art-museum-image554799475.html
RM2R6H8AY–Unbenannt. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1941. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Renoir Malerei im Freien, c 1910 s, (1947). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/renoir-malerei-im-freien-c-1910-s-1947-schopfer-unbekannt-image241312361.html
RMT0GMAH–Renoir Malerei im Freien, c 1910 s, (1947). Schöpfer: Unbekannt.
Kampfschiffe der Victory-Flotte treffen am 31. Dezember 1918 im Hafen von New York ein. Sgt. Palumbo hat dieses Foto während ihrer Rückkehr nach dem Ersten Weltkrieg aufgenommen Das Bild wurde am 2. Januar 1919 vom MID-Zensor geprüft und genehmigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kampfschiffe-der-victory-flotte-treffen-am-31-dezember-1918-im-hafen-von-new-york-ein-sgt-palumbo-hat-dieses-foto-wahrend-ihrer-ruckkehr-nach-dem-ersten-weltkrieg-aufgenommen-das-bild-wurde-am-2-januar-1919-vom-mid-zensor-gepruft-und-genehmigt-image558282177.html
RM2RC7XH5–Kampfschiffe der Victory-Flotte treffen am 31. Dezember 1918 im Hafen von New York ein. Sgt. Palumbo hat dieses Foto während ihrer Rückkehr nach dem Ersten Weltkrieg aufgenommen Das Bild wurde am 2. Januar 1919 vom MID-Zensor geprüft und genehmigt.
"Auf militärische Manöver', c 1916 (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/auf-militarische-manover-c-1916-1945-schopfer-unbekannt-image231237873.html
RMRC5P7D–"Auf militärische Manöver', c 1916 (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Sohn von W.G. Kimball, draußen, zwischen 1911 und 1942 Uhr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sohn-von-wg-kimball-draussen-zwischen-1911-und-1942-uhr-image534275406.html
RM2P169ME–Sohn von W.G. Kimball, draußen, zwischen 1911 und 1942 Uhr.
Ernst Udet - sieben Fotoalben aus Udets Besitzungen, hauptsächlich Bilder aus der Zeit des Ersten Weltkriegs und des Jahrzehnts der 20er Jahre im 20. Jahrhundert. Album mit Seriennummer 1: Pasteblatt-Bindung 34 x 27 cm. 163 Fotos aus der Zeit von 1915 bis Anfang des Jahres 1916. Umfasst Menschen, 1910er, 20. Jahrhundert, Truppen, Streitkräfte, Militär, Militaria, Armee, Flügel, Gruppe, Luftstreitkräfte, Luftstreitkräfte, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Mann, Männer, männlich, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ernst-udet-sieben-fotoalben-aus-udets-besitzungen-hauptsachlich-bilder-aus-der-zeit-des-ersten-weltkriegs-und-des-jahrzehnts-der-20er-jahre-im-20-jahrhundert-album-mit-seriennummer-1-pasteblatt-bindung-34-x-27-cm-163-fotos-aus-der-zeit-von-1915-bis-anfang-des-jahres-1916-umfasst-menschen-1910er-20-jahrhundert-truppen-streitkrafte-militar-militaria-armee-flugel-gruppe-luftstreitkrafte-luftstreitkrafte-objekt-objekte-stills-clipping-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-mann-manner-mannlich-31699275.html
RMBRG0MY–Ernst Udet - sieben Fotoalben aus Udets Besitzungen, hauptsächlich Bilder aus der Zeit des Ersten Weltkriegs und des Jahrzehnts der 20er Jahre im 20. Jahrhundert. Album mit Seriennummer 1: Pasteblatt-Bindung 34 x 27 cm. 163 Fotos aus der Zeit von 1915 bis Anfang des Jahres 1916. Umfasst Menschen, 1910er, 20. Jahrhundert, Truppen, Streitkräfte, Militär, Militaria, Armee, Flügel, Gruppe, Luftstreitkräfte, Luftstreitkräfte, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Mann, Männer, männlich,
Der Weg durch die Iris, von Claude Monet, 1914-17, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. In seinem letzten Jahrzehnt, Monet erstellt Große, fließende malerische Werke seiner Gärten in Giverny (BSLOC 2017 3 49) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-weg-durch-die-iris-von-claude-monet-1914-17-franzosischer-impressionistischer-malerei-ol-auf-leinwand-in-seinem-letzten-jahrzehnt-monet-erstellt-grosse-fliessende-malerische-werke-seiner-garten-in-giverny-bsloc-2017-3-49-170544061.html
RMKWCXK9–Der Weg durch die Iris, von Claude Monet, 1914-17, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. In seinem letzten Jahrzehnt, Monet erstellt Große, fließende malerische Werke seiner Gärten in Giverny (BSLOC 2017 3 49)
Ernst Udet - sieben Fotoalben, aus Udet's Besitz, hauptsächlich Bilder aus der Zeit des Ersten Weltkriegs und der 20er Jahre des 20. Jahrhunderts. Album mit Seriennummer 1: Pasteboard Einband 34 x 27 cm. 163 Fotos aus der Zeit von 1915 bis Anfang 1916. Gehören historisch, historisch, Menschen, 1910er, 20. Jahrhundert, Truppe, Truppen, Streitkräfte, Militär, Militaria, Armee, Flügel, Gruppe, Luftwaffe, Luftstreitkräfte, Mann, Männer, männlich, zusätzliche Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ernst-udet-sieben-fotoalben-aus-udets-besitz-hauptsachlich-bilder-aus-der-zeit-des-ersten-weltkriegs-und-der-20er-jahre-des-20-jahrhunderts-album-mit-seriennummer-1-pasteboard-einband-34-x-27-cm-163-fotos-aus-der-zeit-von-1915-bis-anfang-1916-gehoren-historisch-historisch-menschen-1910er-20-jahrhundert-truppe-truppen-streitkrafte-militar-militaria-armee-flugel-gruppe-luftwaffe-luftstreitkrafte-mann-manner-mannlich-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-31692755.html
RMBRFMC3–Ernst Udet - sieben Fotoalben, aus Udet's Besitz, hauptsächlich Bilder aus der Zeit des Ersten Weltkriegs und der 20er Jahre des 20. Jahrhunderts. Album mit Seriennummer 1: Pasteboard Einband 34 x 27 cm. 163 Fotos aus der Zeit von 1915 bis Anfang 1916. Gehören historisch, historisch, Menschen, 1910er, 20. Jahrhundert, Truppe, Truppen, Streitkräfte, Militär, Militaria, Armee, Flügel, Gruppe, Luftwaffe, Luftstreitkräfte, Mann, Männer, männlich, zusätzliche Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Der Weg durch die Iris, von Claude Monet, 1914-17, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. In seinem letzten Jahrzehnt, Monet erstellt Große, fließende malerische Werke seiner Gärten in Giverny (BSLOC 2017 3 49) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-weg-durch-die-iris-von-claude-monet-1914-17-franzosischer-impressionistischer-malerei-ol-auf-leinwand-in-seinem-letzten-jahrzehnt-monet-erstellt-grosse-fliessende-malerische-werke-seiner-garten-in-giverny-bsloc-2017-3-49-170545068.html
RMKWCYY8–Der Weg durch die Iris, von Claude Monet, 1914-17, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. In seinem letzten Jahrzehnt, Monet erstellt Große, fließende malerische Werke seiner Gärten in Giverny (BSLOC 2017 3 49)
PALACIO MUNICIPAL EN LA PLAZA DE MARIA PITA - 1901/17 - FOTO AÑOS 60. AUTOR: PEDRO MARIÑO Y ORTEGA (1865-1931). Lage: AYUNTAMIENTO. LA CORUNA. A CORUÑA. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/palacio-municipal-en-la-plaza-de-maria-pita-190117-foto-aos-60-autor-pedro-mario-y-ortega-1865-1931-lage-ayuntamiento-la-coruna-a-corua-spanien-image473537190.html
RM2JEBDEE–PALACIO MUNICIPAL EN LA PLAZA DE MARIA PITA - 1901/17 - FOTO AÑOS 60. AUTOR: PEDRO MARIÑO Y ORTEGA (1865-1931). Lage: AYUNTAMIENTO. LA CORUNA. A CORUÑA. SPANIEN.
In Enfield Munition funktioniert, 1917, 1945 einen Höchststand erreichten. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-enfield-munition-funktioniert-1917-1945-einen-hochststand-erreichten-schopfer-unbekannt-image231237884.html
Metro Cinema, Shrewsbury Road, Penistone, Barnsley, South Yorkshire, 1999-2002. Blick entlang des Mittelganges zwischen den Sitzen im Kreis auf die mit einem Vorhang besäumte Leinwand im Auditorium des Metro Cinema. Das Rathaus von Penistone oder die Versammlungshalle und Bibliothek wurde 1913 erbaut. Das Gebäude wurde um 1915 als Kino in Betrieb genommen und im Jahr 1920s wurde das Kino erweitert. 1986 wurde es in Metro Cinema umbenannt; zu diesem Zeitpunkt war das Rathaus in die ehemalige Bibliothek im westlichen Ende des Gebäudes umgezogen. Anfang des 21.. Jahrhunderts wurde das Kino als Penistone Paramount Cinema bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/metro-cinema-shrewsbury-road-penistone-barnsley-south-yorkshire-1999-2002-blick-entlang-des-mittelganges-zwischen-den-sitzen-im-kreis-auf-die-mit-einem-vorhang-besaumte-leinwand-im-auditorium-des-metro-cinema-das-rathaus-von-penistone-oder-die-versammlungshalle-und-bibliothek-wurde-1913-erbaut-das-gebaude-wurde-um-1915-als-kino-in-betrieb-genommen-und-im-jahr-1920s-wurde-das-kino-erweitert-1986-wurde-es-in-metro-cinema-umbenannt-zu-diesem-zeitpunkt-war-das-rathaus-in-die-ehemalige-bibliothek-im-westlichen-ende-des-gebaudes-umgezogen-anfang-des-21-jahrhunderts-wurde-das-kino-als-penistone-paramount-cinema-bekannt-image462504376.html
RM2HTCW1C–Metro Cinema, Shrewsbury Road, Penistone, Barnsley, South Yorkshire, 1999-2002. Blick entlang des Mittelganges zwischen den Sitzen im Kreis auf die mit einem Vorhang besäumte Leinwand im Auditorium des Metro Cinema. Das Rathaus von Penistone oder die Versammlungshalle und Bibliothek wurde 1913 erbaut. Das Gebäude wurde um 1915 als Kino in Betrieb genommen und im Jahr 1920s wurde das Kino erweitert. 1986 wurde es in Metro Cinema umbenannt; zu diesem Zeitpunkt war das Rathaus in die ehemalige Bibliothek im westlichen Ende des Gebäudes umgezogen. Anfang des 21.. Jahrhunderts wurde das Kino als Penistone Paramount Cinema bekannt.
Dauerhafte Politiker William Jennings Bryan am Dez. 12, 1923. Er widmete die letzten zehn Jahre seines Lebens für die Förderung Verbot und das Frauenwahlrecht. Er crusaded gegen den Darwinismus und die Theorie der Evolution für Jahre vor seiner Teilnahme an den 1925 Scopes Trial. (BSLOC 2015 16 106) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dauerhafte-politiker-william-jennings-bryan-am-dez-12-1923-er-widmete-die-letzten-zehn-jahre-seines-lebens-fur-die-forderung-verbot-und-das-frauenwahlrecht-er-crusaded-gegen-den-darwinismus-und-die-theorie-der-evolution-fur-jahre-vor-seiner-teilnahme-an-den-1925-scopes-trial-bsloc-2015-16-106-170551160.html
RMKWD7MT–Dauerhafte Politiker William Jennings Bryan am Dez. 12, 1923. Er widmete die letzten zehn Jahre seines Lebens für die Förderung Verbot und das Frauenwahlrecht. Er crusaded gegen den Darwinismus und die Theorie der Evolution für Jahre vor seiner Teilnahme an den 1925 Scopes Trial. (BSLOC 2015 16 106)
Dauerhafte Politiker William Jennings Bryan am Dez. 12, 1923. Er widmete die letzten zehn Jahre seines Lebens für die Förderung Verbot und das Frauenwahlrecht. Er crusaded gegen den Darwinismus und die Theorie der Evolution für Jahre vor seiner Teilnahme an den 1925 Scopes Trial. (BSLOC 2015 16 106) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dauerhafte-politiker-william-jennings-bryan-am-dez-12-1923-er-widmete-die-letzten-zehn-jahre-seines-lebens-fur-die-forderung-verbot-und-das-frauenwahlrecht-er-crusaded-gegen-den-darwinismus-und-die-theorie-der-evolution-fur-jahre-vor-seiner-teilnahme-an-den-1925-scopes-trial-bsloc-2015-16-106-170551785.html
RMKWD8F5–Dauerhafte Politiker William Jennings Bryan am Dez. 12, 1923. Er widmete die letzten zehn Jahre seines Lebens für die Förderung Verbot und das Frauenwahlrecht. Er crusaded gegen den Darwinismus und die Theorie der Evolution für Jahre vor seiner Teilnahme an den 1925 Scopes Trial. (BSLOC 2015 16 106)
Showy Pyrolla (Pyrola asarifolia). Datum: Ca. 1903. Aquarelle auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/showy-pyrolla-pyrola-asarifolia-datum-ca-1903-aquarelle-auf-papier-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797593.html
RM2R6H5YN–Showy Pyrolla (Pyrola asarifolia). Datum: Ca. 1903. Aquarelle auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Winston Churchill und George Lambert", 1912, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/winston-churchill-und-george-lambert-1912-1945-schopfer-unbekannt-image231237867.html
RMRC5P77–"Winston Churchill und George Lambert", 1912, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Puck-Statue in der Folger Library von Brenda Putnam, zwischen 1911 und 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/puck-statue-in-der-folger-library-von-brenda-putnam-zwischen-1911-und-1942-image534351979.html
RM2P19RB7–Puck-Statue in der Folger Library von Brenda Putnam, zwischen 1911 und 1942.
Columbia Clematis (Clematis columbiana) Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1925. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/columbia-clematis-clematis-columbiana-aquarell-auf-papier-datum-ca-1900-1925-museum-smithsonian-american-art-museum-image554749249.html
RM2R6F095–Columbia Clematis (Clematis columbiana) Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1925. Museum: Smithsonian American Art Museum.
'Tank Anfrage an Lincoln's Inn', c 1919 (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tank-anfrage-an-lincolns-inn-c-1919-1945-schopfer-unbekannt-image231237886.html
RMRC5P7X–'Tank Anfrage an Lincoln's Inn', c 1919 (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Nicht identifizierte Frau, Porträtfoto, zwischen 1911 und 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-frau-portratfoto-zwischen-1911-und-1942-image534202085.html
RM2P1305W–Nicht identifizierte Frau, Porträtfoto, zwischen 1911 und 1942.
Silene multicaulis. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1920. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/silene-multicaulis-aquarell-auf-papier-datum-ca-1900-1920-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797452.html
RM2R6H5PM–Silene multicaulis. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1920. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Churchill Besuche der Somme Schlachtfeld", 1915, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/churchill-besuche-der-somme-schlachtfeld-1915-1945-schopfer-unbekannt-image231237874.html
RMRC5P7E–"Churchill Besuche der Somme Schlachtfeld", 1915, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Blick auf Long Beach, New York, zwischen 1911 und 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-long-beach-new-york-zwischen-1911-und-1942-image534247535.html
RM2P15253–Blick auf Long Beach, New York, zwischen 1911 und 1942.
Gilia linanthus parviflorus. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1930. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gilia-linanthus-parviflorus-aquarell-auf-papier-datum-ca-1900-1930-museum-smithsonian-american-art-museum-image554751658.html
RM2R6F3B6–Gilia linanthus parviflorus. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1930. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Mit King George V bei militärischen Übungen", 1913, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mit-king-george-v-bei-militarischen-ubungen-1913-1945-schopfer-unbekannt-image231237863.html
RMRC5P73–"Mit King George V bei militärischen Übungen", 1913, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Ein Kunstobjekt, das Arnold Genthe zwischen 1896 und 1942 gehörte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstobjekt-das-arnold-genthe-zwischen-1896-und-1942-gehorte-image534246361.html
RM2P150K5–Ein Kunstobjekt, das Arnold Genthe zwischen 1896 und 1942 gehörte.
Unbenannt--Blumenstudie. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1930. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-blumenstudie-aquarell-auf-papier-datum-ca-1900-1930-museum-smithsonian-american-art-museum-image554749622.html
RM2R6F0PE–Unbenannt--Blumenstudie. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1930. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Eröffnung einer neuen Herrschaft', 22. Juni 1911, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eroffnung-einer-neuen-herrschaft-22-juni-1911-1945-schopfer-unbekannt-image231237858.html
RMRC5P6X–"Eröffnung einer neuen Herrschaft', 22. Juni 1911, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Arnold Genthe steht draußen an einer Tür, zwischen 1911 und 1942 Uhr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arnold-genthe-steht-draussen-an-einer-tur-zwischen-1911-und-1942-uhr-image534245756.html
RM2P14YWG–Arnold Genthe steht draußen an einer Tür, zwischen 1911 und 1942 Uhr.
Abbildung hockend. Datum/Zeitraum: 1908. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 815 mm (32.08 in); Breite: 1.010 mm (39.76 in). Thema: MONTURIOL, ISIDRE NONELL ich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-hockend-datumzeitraum-1908-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-815-mm-3208-in-breite-1010-mm-3976-in-thema-monturiol-isidre-nonell-ich-image219714449.html
RMPNCT0H–Abbildung hockend. Datum/Zeitraum: 1908. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 815 mm (32.08 in); Breite: 1.010 mm (39.76 in). Thema: MONTURIOL, ISIDRE NONELL ich.
'Im Hyde Park mit der Kronprinz von Schweden", 1917, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/im-hyde-park-mit-der-kronprinz-von-schweden-1917-1945-schopfer-unbekannt-image231237878.html
RMRC5P7J–'Im Hyde Park mit der Kronprinz von Schweden", 1917, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Nicht identifizierte Frau, Porträtfoto, zwischen 1911 und 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-frau-portratfoto-zwischen-1911-und-1942-image534202627.html
RM2P130W7–Nicht identifizierte Frau, Porträtfoto, zwischen 1911 und 1942.
Lilium montanum. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1920. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lilium-montanum-aquarell-auf-papier-datum-ca-1900-1920-museum-smithsonian-american-art-museum-image554799216.html
RM2R6H81M–Lilium montanum. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1920. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Kolonialen Truppen marschieren durch London", 1919, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kolonialen-truppen-marschieren-durch-london-1919-1945-schopfer-unbekannt-image231237889.html
RMRC5P81–"Kolonialen Truppen marschieren durch London", 1919, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Bin mir Kapferer (1919)", 1919, (1946). Artist: Edouard Vuillard. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bin-mir-kapferer-1919-1919-1946-artist-edouard-vuillard-image186106981.html
RMMPNW9W–Bin mir Kapferer (1919)", 1919, (1946). Artist: Edouard Vuillard.
"Zurück in die Armee", 1915, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zuruck-in-die-armee-1915-1945-schopfer-unbekannt-image231237869.html
RMRC5P79–"Zurück in die Armee", 1915, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Arnold Genthe saß auf einem Stuhl auf einer Veranda, zwischen 1911 und 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arnold-genthe-sass-auf-einem-stuhl-auf-einer-veranda-zwischen-1911-und-1942-image534245754.html
RM2P14YWE–Arnold Genthe saß auf einem Stuhl auf einer Veranda, zwischen 1911 und 1942.
Unbenannt--Blumenstudie. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1930. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-blumenstudie-aquarell-auf-papier-datum-ca-1900-1930-museum-smithsonian-american-art-museum-image554798303.html
RM2R6H6W3–Unbenannt--Blumenstudie. Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1930. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Frühen Flug in einem schwerer als Luft Maschine', 1910, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhen-flug-in-einem-schwerer-als-luft-maschine-1910-1945-schopfer-unbekannt-image231237859.html
RMRC5P6Y–"Frühen Flug in einem schwerer als Luft Maschine', 1910, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
New Gallery, Regent Street, City of Westminster, London, 1970-1999. Die Kuppel in der Decke im Auditorium der Neuen Galerie. Die Neue Galerie wurde Ende des 19.. Jahrhunderts als Kunstgalerie erbaut. Das Gebäude wurde 1910 nach Plänen von William Woodward & Sons in ein Restaurant und 1913 in ein Kino umgewandelt. Das Kino wurde 1925 nach den Plänen von Nicholja & Dixon-Spain umgebaut. Das New Gallery Cinema war bis 1953 in Betrieb. Das Gebäude wurde bis zum 1990s als Kirche genutzt. Später wurde es für den Einzelhandel verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/new-gallery-regent-street-city-of-westminster-london-1970-1999-die-kuppel-in-der-decke-im-auditorium-der-neuen-galerie-die-neue-galerie-wurde-ende-des-19-jahrhunderts-als-kunstgalerie-erbaut-das-gebaude-wurde-1910-nach-planen-von-william-woodward-amp-sons-in-ein-restaurant-und-1913-in-ein-kino-umgewandelt-das-kino-wurde-1925-nach-den-planen-von-nicholja-amp-dixon-spain-umgebaut-das-new-gallery-cinema-war-bis-1953-in-betrieb-das-gebaude-wurde-bis-zum-1990s-als-kirche-genutzt-spater-wurde-es-fur-den-einzelhandel-verwendet-image462504383.html
RM2HTCW1K–New Gallery, Regent Street, City of Westminster, London, 1970-1999. Die Kuppel in der Decke im Auditorium der Neuen Galerie. Die Neue Galerie wurde Ende des 19.. Jahrhunderts als Kunstgalerie erbaut. Das Gebäude wurde 1910 nach Plänen von William Woodward & Sons in ein Restaurant und 1913 in ein Kino umgewandelt. Das Kino wurde 1925 nach den Plänen von Nicholja & Dixon-Spain umgebaut. Das New Gallery Cinema war bis 1953 in Betrieb. Das Gebäude wurde bis zum 1990s als Kirche genutzt. Später wurde es für den Einzelhandel verwendet.
FRANCO CON SU ESCOLTA DE GUARDIAMORA SUBIENDO POR LA CALLE GRAN VIA DESDE LA CALLE ALCALA AÑOS 60. Ort: EDIFICIO METROPOLIS, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franco-con-su-escolta-de-guardiamora-subiendo-por-la-calle-gran-via-desde-la-calle-alcala-aos-60-ort-edificio-metropolis-spanien-image208156678.html
RMP2J9Y2–FRANCO CON SU ESCOLTA DE GUARDIAMORA SUBIENDO POR LA CALLE GRAN VIA DESDE LA CALLE ALCALA AÑOS 60. Ort: EDIFICIO METROPOLIS, SPANIEN.
"Erster Lord der Admiralität', c 1914 (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erster-lord-der-admiralitat-c-1914-1945-schopfer-unbekannt-image231237797.html
RMRC5P4N–"Erster Lord der Admiralität', c 1914 (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Residenz von Ellery James, zwischen 1911 und 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/residenz-von-ellery-james-zwischen-1911-und-1942-image534274294.html
RM2P1688P–Residenz von Ellery James, zwischen 1911 und 1942.
Bohnen (Menyanthes trifoliata) Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1920. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bohnen-menyanthes-trifoliata-aquarell-auf-papier-datum-ca-1900-1920-museum-smithsonian-american-art-museum-image554748610.html
RM2R6EYEA–Bohnen (Menyanthes trifoliata) Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1900-1920. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Hinter den Linien, Frankreich, 1916", (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hinter-den-linien-frankreich-1916-1945-schopfer-unbekannt-image231237870.html
RMRC5P7A–"Hinter den Linien, Frankreich, 1916", (1945). Schöpfer: Unbekannt.
New Gallery, Regent Street, City of Westminster, London, 1970-1999. Das Auditorium in der Neuen Galerie, das die Deckenkuppel zeigt, von der Vorderseite der Stände aus gesehen. Die Neue Galerie wurde Ende des 19.. Jahrhunderts als Kunstgalerie erbaut. Das Gebäude wurde 1910 nach Plänen von William Woodward & Sons in ein Restaurant und 1913 in ein Kino umgewandelt. Das Kino wurde 1925 nach den Plänen von Nicholja & Dixon-Spain umgebaut. Das New Gallery Cinema war bis 1953 in Betrieb. Das Gebäude wurde bis zum 1990s als Kirche genutzt. Später wurde es für den Einzelhandel verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/new-gallery-regent-street-city-of-westminster-london-1970-1999-das-auditorium-in-der-neuen-galerie-das-die-deckenkuppel-zeigt-von-der-vorderseite-der-stande-aus-gesehen-die-neue-galerie-wurde-ende-des-19-jahrhunderts-als-kunstgalerie-erbaut-das-gebaude-wurde-1910-nach-planen-von-william-woodward-amp-sons-in-ein-restaurant-und-1913-in-ein-kino-umgewandelt-das-kino-wurde-1925-nach-den-planen-von-nicholja-amp-dixon-spain-umgebaut-das-new-gallery-cinema-war-bis-1953-in-betrieb-das-gebaude-wurde-bis-zum-1990s-als-kirche-genutzt-spater-wurde-es-fur-den-einzelhandel-verwendet-image462504379.html
RM2HTCW1F–New Gallery, Regent Street, City of Westminster, London, 1970-1999. Das Auditorium in der Neuen Galerie, das die Deckenkuppel zeigt, von der Vorderseite der Stände aus gesehen. Die Neue Galerie wurde Ende des 19.. Jahrhunderts als Kunstgalerie erbaut. Das Gebäude wurde 1910 nach Plänen von William Woodward & Sons in ein Restaurant und 1913 in ein Kino umgewandelt. Das Kino wurde 1925 nach den Plänen von Nicholja & Dixon-Spain umgebaut. Das New Gallery Cinema war bis 1953 in Betrieb. Das Gebäude wurde bis zum 1990s als Kirche genutzt. Später wurde es für den Einzelhandel verwendet.
Natürlich begabten Sänger (Natursänger!). Artist: Moriz Jung (Österreichische (Tschechoslowakei geboren) Mähren 1885-1915 Manilowa (Karpaten)). Maße: Blatt: 5 1/2 x 3 9/16 in. (13,9 x 9 cm). Herausgeber: Wiener Werkstätte. Datum: 1911. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/naturlich-begabten-sanger-natursanger!-artist-moriz-jung-osterreichische-tschechoslowakei-geboren-mahren-1885-1915-manilowa-karpaten-masse-blatt-5-12-x-3-916-in-139-x-9-cm-herausgeber-wiener-werkstatte-datum-1911-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225416051.html
RMR2MGD7–Natürlich begabten Sänger (Natursänger!). Artist: Moriz Jung (Österreichische (Tschechoslowakei geboren) Mähren 1885-1915 Manilowa (Karpaten)). Maße: Blatt: 5 1/2 x 3 9/16 in. (13,9 x 9 cm). Herausgeber: Wiener Werkstätte. Datum: 1911. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
"Mit Französisch Allgemein an der Armee Manöver, 1912", (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mit-franzosisch-allgemein-an-der-armee-manover-1912-1945-schopfer-unbekannt-image231237857.html
RMRC5P6W–"Mit Französisch Allgemein an der Armee Manöver, 1912", (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Ein Kunstobjekt, das Arnold Genthe zwischen 1896 und 1942 gehörte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstobjekt-das-arnold-genthe-zwischen-1896-und-1942-gehorte-image534246352.html
RM2P150JT–Ein Kunstobjekt, das Arnold Genthe zwischen 1896 und 1942 gehörte.
"Er ging nach Köln zum Hauptquartier der britischen Armee der Besetzung", c1919, (1945). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/er-ging-nach-koln-zum-hauptquartier-der-britischen-armee-der-besetzung-c1919-1945-kunstler-unbekannt-image262795537.html
RMW7FAAW–"Er ging nach Köln zum Hauptquartier der britischen Armee der Besetzung", c1919, (1945). Künstler: unbekannt.
Dächer, Paris. Öl auf Segeltuch. Datum: 1909-1912. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dacher-paris-ol-auf-segeltuch-datum-1909-1912-museum-smithsonian-american-art-museum-image554746379.html
RM2R6ETJK–Dächer, Paris. Öl auf Segeltuch. Datum: 1909-1912. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Porträtfoto von Arnold Genthe, im Freien aufgenommen, zwischen 1911 und 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portratfoto-von-arnold-genthe-im-freien-aufgenommen-zwischen-1911-und-1942-image534246973.html
RM2P151D1–Porträtfoto von Arnold Genthe, im Freien aufgenommen, zwischen 1911 und 1942.
"Mr. Churchill ging an der Friedenskonferenz in Paris, 1919, (1945) Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mr-churchill-ging-an-der-friedenskonferenz-in-paris-1919-1945-kunstler-unbekannt-image262795541.html
RMW7FAB1–"Mr. Churchill ging an der Friedenskonferenz in Paris, 1919, (1945) Künstler: unbekannt.
"Churchill interessierte sich für Flugzeuge und sah die größten Möglichkeiten", 1914, (1945). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/churchill-interessierte-sich-fur-flugzeuge-und-sah-die-grossten-moglichkeiten-1914-1945-kunstler-unbekannt-image262795536.html
RMW7FAAT–"Churchill interessierte sich für Flugzeuge und sah die größten Möglichkeiten", 1914, (1945). Künstler: unbekannt.
"Am 27. Januar, Mr. Churchill adressiert Audienz in Free Trade Hall, Manchester", 1913, (1945) Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-27-januar-mr-churchill-adressiert-audienz-in-free-trade-hall-manchester-1913-1945-kunstler-unbekannt-image262795637.html
RMW7FAED–"Am 27. Januar, Mr. Churchill adressiert Audienz in Free Trade Hall, Manchester", 1913, (1945) Künstler: unbekannt.
"Interieur", c19th Jahrhundert. Künstler: Harold Gilman. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/interieur-c19th-jahrhundert-kunstler-harold-gilman-image262782100.html
RMW7EN70–"Interieur", c19th Jahrhundert. Künstler: Harold Gilman.
'47Th Division März Vergangenheit", 1918, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/47th-division-marz-vergangenheit-1918-1945-schopfer-unbekannt-image231237888.html
RMRC5P80–'47Th Division März Vergangenheit", 1918, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Der Turm, die Kathedrale von Torcello. Aquarell, Bleistift und Holzkohle auf Papier. Datum: 1898-1916. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-turm-die-kathedrale-von-torcello-aquarell-bleistift-und-holzkohle-auf-papier-datum-1898-1916-museum-smithsonian-american-art-museum-image554738957.html
RM2R6EF5H–Der Turm, die Kathedrale von Torcello. Aquarell, Bleistift und Holzkohle auf Papier. Datum: 1898-1916. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Porträtfoto von Arnold Genthe, im Freien aufgenommen, zwischen 1911 und 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portratfoto-von-arnold-genthe-im-freien-aufgenommen-zwischen-1911-und-1942-image534246967.html
RM2P151CR–Porträtfoto von Arnold Genthe, im Freien aufgenommen, zwischen 1911 und 1942.
"Prüfung einer Waffenfabrik', c 1917 (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prufung-einer-waffenfabrik-c-1917-1945-schopfer-unbekannt-image231237883.html
RMRC5P7R–"Prüfung einer Waffenfabrik', c 1917 (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Revista de Occidente de José Ortega y Gasset. año 1, número 1, julio 1923. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/revista-de-occidente-de-jos-ortega-y-gasset-ao-1-nmero-1-julio-1923-image567595358.html
RM2RYC5JP–Revista de Occidente de José Ortega y Gasset. año 1, número 1, julio 1923.
Arnold Genthe saß draußen in einem Korbstuhl und las zwischen 1911 und 1942 Uhr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arnold-genthe-sass-draussen-in-einem-korbstuhl-und-las-zwischen-1911-und-1942-uhr-image534245735.html
RM2P14YTR–Arnold Genthe saß draußen in einem Korbstuhl und las zwischen 1911 und 1942 Uhr.
"Mit Sir Henry Wilson auf dem Rhein", 1919, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mit-sir-henry-wilson-auf-dem-rhein-1919-1945-schopfer-unbekannt-image231237887.html
RMRC5P7Y–"Mit Sir Henry Wilson auf dem Rhein", 1919, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Kirche St. Germain des Pres. Datum: N. d. Öl auf Holz. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kirche-st-germain-des-pres-datum-n-d-ol-auf-holz-museum-smithsonian-american-art-museum-image554742957.html
RM2R6EM8D–Kirche St. Germain des Pres. Datum: N. d. Öl auf Holz. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Ein Kunstobjekt, das Arnold Genthe zwischen 1896 und 1942 gehörte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstobjekt-das-arnold-genthe-zwischen-1896-und-1942-gehorte-image534246378.html
RM2P150KP–Ein Kunstobjekt, das Arnold Genthe zwischen 1896 und 1942 gehörte.
"Offiziellen Besuch in Frankreich", 1917, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/offiziellen-besuch-in-frankreich-1917-1945-schopfer-unbekannt-image231237881.html
RMRC5P7N–"Offiziellen Besuch in Frankreich", 1917, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Sanbiza Man. Öl auf Segeltuch. Datum: Vor 1914. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sanbiza-man-ol-auf-segeltuch-datum-vor-1914-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797278.html
RM2R6H5GE–Sanbiza Man. Öl auf Segeltuch. Datum: Vor 1914. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Churchill den Nachweis über den Vorfall der Sidney Street", 1911, (1945). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/churchill-den-nachweis-uber-den-vorfall-der-sidney-street-1911-1945-kunstler-unbekannt-image262795534.html
RMW7FAAP–"Churchill den Nachweis über den Vorfall der Sidney Street", 1911, (1945). Künstler: unbekannt.
"Erster Lord der Admiralität und First Sea Lord", 1914, (1945). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erster-lord-der-admiralitat-und-first-sea-lord-1914-1945-schopfer-unbekannt-image231237864.html
RMRC5P74–"Erster Lord der Admiralität und First Sea Lord", 1914, (1945). Schöpfer: Unbekannt.
Auf der Vorderseite und nach Erfahrung kommandierte er 6. Royal Scots Fusiliers, c1916, (1945). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-vorderseite-und-nach-erfahrung-kommandierte-er-6-royal-scots-fusiliers-c1916-1945-kunstler-unbekannt-image262795539.html
RMW7FAAY–Auf der Vorderseite und nach Erfahrung kommandierte er 6. Royal Scots Fusiliers, c1916, (1945). Künstler: unbekannt.
Spalte "auf dem Weg", 1915. (1943). Schöpfer: CRW Nevinson. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spalte-auf-dem-weg-1915-1943-schopfer-crw-nevinson-image246329265.html
RMT8N7DN–Spalte "auf dem Weg", 1915. (1943). Schöpfer: CRW Nevinson.
Elizabeth Duncan Tänzer und Kinder, zwischen 1916 und 1941. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/elizabeth-duncan-tanzer-und-kinder-zwischen-1916-und-1941-image534230783.html
RM2P148PR–Elizabeth Duncan Tänzer und Kinder, zwischen 1916 und 1941.
Französische Mode des 20. Jahrhunderts, 1913 (1938). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-mode-des-20-jahrhunderts-1913-1938-artist-unbekannt-24620629.html
RMBC1FT5–Französische Mode des 20. Jahrhunderts, 1913 (1938). Artist: Unbekannt
Sanbiza-Junge. Öl auf Segeltuch. Datum: Vor 1914. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sanbiza-junge-ol-auf-segeltuch-datum-vor-1914-museum-smithsonian-american-art-museum-image554801064.html
RM2R6HABM–Sanbiza-Junge. Öl auf Segeltuch. Datum: Vor 1914. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Ein Kunstobjekt, das Arnold Genthe zwischen 1896 und 1942 gehörte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstobjekt-das-arnold-genthe-zwischen-1896-und-1942-gehorte-image534246355.html
RM2P150JY–Ein Kunstobjekt, das Arnold Genthe zwischen 1896 und 1942 gehörte.
Französische Mode des 20. Jahrhunderts, 1913 (1938). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-mode-des-20-jahrhunderts-1913-1938-artist-unbekannt-24620155.html
RMBC1F77–Französische Mode des 20. Jahrhunderts, 1913 (1938). Artist: Unbekannt
Eisenbahn, in dem der Waffenstillstand endet der Erste Weltkrieg unterzeichnet wurde, c 1918 (1935). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahn-in-dem-der-waffenstillstand-endet-der-erste-weltkrieg-unterzeichnet-wurde-c-1918-1935-artist-unbekannt-17636981.html
RMB0KC45–Eisenbahn, in dem der Waffenstillstand endet der Erste Weltkrieg unterzeichnet wurde, c 1918 (1935). Artist: Unbekannt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten