Carlotta Grisi (1819-1899) italienischer Balletttänzer, im Namen der "Giselle" in das Ballett von Adolphe Adam, eine Rolle, die Sie an der Pariser Oper im Jahre 1841 erstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlotta-grisi-1819-1899-italienischer-balletttanzer-im-namen-der-giselle-in-das-ballett-von-adolphe-adam-eine-rolle-die-sie-an-der-pariser-oper-im-jahre-1841-erstellt-57289551.html
RMD95NBB–Carlotta Grisi (1819-1899) italienischer Balletttänzer, im Namen der "Giselle" in das Ballett von Adolphe Adam, eine Rolle, die Sie an der Pariser Oper im Jahre 1841 erstellt.
Carlotta Zambelli, italienischer Balletttänzer in Funktion als Präsident der Stierkampf in dem Ballett La Revue Dans Les Deux Mondes. Vom Le Theater, 1908. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlotta-zambelli-italienischer-balletttanzer-in-funktion-als-prasident-der-stierkampf-in-dem-ballett-la-revue-dans-les-deux-mondes-vom-le-theater-1908-83361733.html
RMERHCMN–Carlotta Zambelli, italienischer Balletttänzer in Funktion als Präsident der Stierkampf in dem Ballett La Revue Dans Les Deux Mondes. Vom Le Theater, 1908.
Ein Porträt von Marie Taglioni auf der Bühne in 'La Gitana' --- Marie Taglioni, Comtesse de Voisins ( 1804 – 1884) war eine italienische Balletttänzerin. Sie war eine der berühmtesten Ballerinas der romantischen Ballettepoche und spielte am her Majesty's Theatre, London und der Théâtre de l'Académie Royale de Musique (Paris Opera Ballet.) Einige Kredit ihr als die erste Ballerina wirklich tanzen en pointe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-marie-taglioni-auf-der-buhne-in-la-gitana-marie-taglioni-comtesse-de-voisins-1804-1884-war-eine-italienische-balletttanzerin-sie-war-eine-der-beruhmtesten-ballerinas-der-romantischen-ballettepoche-und-spielte-am-her-majestys-theatre-london-und-der-thtre-de-lacadmie-royale-de-musique-paris-opera-ballet-einige-kredit-ihr-als-die-erste-ballerina-wirklich-tanzen-en-pointe-image405009680.html
RM2EEWNYC–Ein Porträt von Marie Taglioni auf der Bühne in 'La Gitana' --- Marie Taglioni, Comtesse de Voisins ( 1804 – 1884) war eine italienische Balletttänzerin. Sie war eine der berühmtesten Ballerinas der romantischen Ballettepoche und spielte am her Majesty's Theatre, London und der Théâtre de l'Académie Royale de Musique (Paris Opera Ballet.) Einige Kredit ihr als die erste Ballerina wirklich tanzen en pointe.
Barbarina Campanini - Italienische Ballet Dancer auch bekannt als "La Barbarina', (1721-1799) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-barbarina-campanini-italienische-ballet-dancer-auch-bekannt-als-la-barbarina-1721-1799-163610726.html
RMKE5346–Barbarina Campanini - Italienische Ballet Dancer auch bekannt als "La Barbarina', (1721-1799)
Fanny Cerrito Alma 1842 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fanny-cerrito-alma-1842-image6557656.html
RMA66DH9–Fanny Cerrito Alma 1842
Italienische Ballett Tänzerin Sofia Fuoco als Soldat und französische Tänzerin Maria Jakob im Ballett Ozai von Jean Carolli, 1847. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-ballett-tanzerin-sofia-fuoco-als-soldat-und-franzosische-tanzerin-maria-jakob-im-ballett-ozai-von-jean-carolli-1847-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1847-image212444868.html
RMP9HKGM–Italienische Ballett Tänzerin Sofia Fuoco als Soldat und französische Tänzerin Maria Jakob im Ballett Ozai von Jean Carolli, 1847. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1847.
Italienische Ballett Tänzerin Sofia Fuoco als Soldat und französische Tänzerin Maria Jakob im Ballett Ozai von Jean Carolli, 1847. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-ballett-tanzerin-sofia-fuoco-als-soldat-und-franzosische-tanzerin-maria-jakob-im-ballett-ozai-von-jean-carolli-1847-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1847-image332009422.html
RM2A849BA–Italienische Ballett Tänzerin Sofia Fuoco als Soldat und französische Tänzerin Maria Jakob im Ballett Ozai von Jean Carolli, 1847. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1847.
"Mdlle Rosati", 1848. Künstler: Alexandre de Valentini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mdlle-rosati-1848-kunstler-alexandre-de-valentini-135243728.html
RMHT0TN4–"Mdlle Rosati", 1848. Künstler: Alexandre de Valentini.
1924 , Mailand , Italien : der italienische Balletttänzer im Teatro La Scala CIA FENAROLI ( geb. Lucia Fornaroli , Mailand 16 . okt. 1887 - Riverdale , New York 17 . august 1954 ). Foto von M. Castagneri , Mailand - BALLERINA - TÄNZER - BALLETT - BALLETTO - DANZA - TANZ - DIVA - DIVINA - AVANGUARDIA - FUTURISTA - FUTURISMO - TEATRO - THEATER - Theater - Moderno - MODERNISMO - MODERNISMUS - ART DECO - profilo - Profil ---- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1924-mailand-italien-der-italienische-balletttanzer-im-teatro-la-scala-cia-fenaroli-geb-lucia-fornaroli-mailand-16-okt-1887-riverdale-new-york-17-august-1954-foto-von-m-castagneri-mailand-ballerina-tanzer-ballett-balletto-danza-tanz-diva-divina-avanguardia-futurista-futurismo-teatro-theater-theater-moderno-modernismo-modernismus-art-deco-profilo-profil-archivio-gbb-image539998955.html
RM2PAF24Y–1924 , Mailand , Italien : der italienische Balletttänzer im Teatro La Scala CIA FENAROLI ( geb. Lucia Fornaroli , Mailand 16 . okt. 1887 - Riverdale , New York 17 . august 1954 ). Foto von M. Castagneri , Mailand - BALLERINA - TÄNZER - BALLETT - BALLETTO - DANZA - TANZ - DIVA - DIVINA - AVANGUARDIA - FUTURISTA - FUTURISMO - TEATRO - THEATER - Theater - Moderno - MODERNISMO - MODERNISMUS - ART DECO - profilo - Profil ---- ARCHIVIO GBB
Carlotta Grisi (1819-1899) italienischer Balletttänzer, im Namen der "Giselle" in das Ballett von Adolphe Adam, eine Rolle, die Sie an der Pariser Oper im Jahre 1841 erstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlotta-grisi-1819-1899-italienischer-balletttanzer-im-namen-der-giselle-in-das-ballett-von-adolphe-adam-eine-rolle-die-sie-an-der-pariser-oper-im-jahre-1841-erstellt-image483534338.html
RM2K2JTYE–Carlotta Grisi (1819-1899) italienischer Balletttänzer, im Namen der "Giselle" in das Ballett von Adolphe Adam, eine Rolle, die Sie an der Pariser Oper im Jahre 1841 erstellt.
Fanny Cerrito Portrait, 1817 – 1909, war eine italienische Balletttänzerin und Choreografin, Vintage Illustration von 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fanny-cerrito-portrait-1817-1909-war-eine-italienische-balletttanzerin-und-choreografin-vintage-illustration-von-1840-image398903720.html
RM2E4YHNC–Fanny Cerrito Portrait, 1817 – 1909, war eine italienische Balletttänzerin und Choreografin, Vintage Illustration von 1840
(230912) -- SHENZHEN, 12. September 2023 (Xinhua) -- Künstler der Rome Ballet Company posieren für ein Foto auf der Bühne in Shenzhen, südchinesische Provinz Guangdong, 8. September 2023. MIT DEM italienischen Avantgarde-Ballett „Julia und Romeo“ in Südchina (Xinhua) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/230912-shenzhen-12-september-2023-xinhua-kunstler-der-rome-ballet-company-posieren-fur-ein-foto-auf-der-buhne-in-shenzhen-sudchinesische-provinz-guangdong-8-september-2023-mit-dem-italienischen-avantgarde-ballett-julia-und-romeo-in-sudchina-xinhua-image565752872.html
RM2RTC7FM–(230912) -- SHENZHEN, 12. September 2023 (Xinhua) -- Künstler der Rome Ballet Company posieren für ein Foto auf der Bühne in Shenzhen, südchinesische Provinz Guangdong, 8. September 2023. MIT DEM italienischen Avantgarde-Ballett „Julia und Romeo“ in Südchina (Xinhua)
Alessandra Ferri Tänzerin beim Royal Ballet 1984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandra-ferri-tanzerin-beim-royal-ballet-1984-image467171617.html
RM2J41E4H–Alessandra Ferri Tänzerin beim Royal Ballet 1984
Salvatore Tresca, (Künstler), italienisch, wohl 1750 - 1815, Nicolas Lavreince, (Künstler danach), schwedisch, 1737 - 1807, die Vorbereitungen für das Ballett, 1782, Stippel und Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvatore-tresca-kunstler-italienisch-wohl-1750-1815-nicolas-lavreince-kunstler-danach-schwedisch-1737-1807-die-vorbereitungen-fur-das-ballett-1782-stippel-und-radierung-image386338357.html
RM2DCF6ED–Salvatore Tresca, (Künstler), italienisch, wohl 1750 - 1815, Nicolas Lavreince, (Künstler danach), schwedisch, 1737 - 1807, die Vorbereitungen für das Ballett, 1782, Stippel und Radierung
Malerei, c. 1745, von Antoine Pesne (1683–1757) von Barbara Campanini, bekannt als La Barbarina, (1721–1799), einer berühmten italienischen Ballerina, einer der bedeutendsten Balletttänzer des 18. Jahrhunderts. König Friedrich der große bot ihr eine Stelle an der neu errichteten Hofoper in Berlin an, wo sie ab 1744 auftrat. Dort trat sie am 13. Mai 1744 in ihrer ersten Aufführung auf. Bevor sie jedoch ankam, hatte sie ihren Vertrag nach Venedig mit ihrem Geliebten James Stuart-Mackenzie entwickelt, und König Friedrich benutzte politischen Druck, einen venezianischen Gesandten zu verhaften, um sie nach Preußen zu überweisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-c-1745-von-antoine-pesne-16831757-von-barbara-campanini-bekannt-als-la-barbarina-17211799-einer-beruhmten-italienischen-ballerina-einer-der-bedeutendsten-balletttanzer-des-18-jahrhunderts-konig-friedrich-der-grosse-bot-ihr-eine-stelle-an-der-neu-errichteten-hofoper-in-berlin-an-wo-sie-ab-1744-auftrat-dort-trat-sie-am-13-mai-1744-in-ihrer-ersten-auffuhrung-auf-bevor-sie-jedoch-ankam-hatte-sie-ihren-vertrag-nach-venedig-mit-ihrem-geliebten-james-stuart-mackenzie-entwickelt-und-konig-friedrich-benutzte-politischen-druck-einen-venezianischen-gesandten-zu-verhaften-um-sie-nach-preussen-zu-uberweisen-image352896105.html
RM2BE3PG9–Malerei, c. 1745, von Antoine Pesne (1683–1757) von Barbara Campanini, bekannt als La Barbarina, (1721–1799), einer berühmten italienischen Ballerina, einer der bedeutendsten Balletttänzer des 18. Jahrhunderts. König Friedrich der große bot ihr eine Stelle an der neu errichteten Hofoper in Berlin an, wo sie ab 1744 auftrat. Dort trat sie am 13. Mai 1744 in ihrer ersten Aufführung auf. Bevor sie jedoch ankam, hatte sie ihren Vertrag nach Venedig mit ihrem Geliebten James Stuart-Mackenzie entwickelt, und König Friedrich benutzte politischen Druck, einen venezianischen Gesandten zu verhaften, um sie nach Preußen zu überweisen.
Turin, Italien. 21.. Mai 2022. Der italienische Balletttänzer Roberto Bolle ist zu Gast bei der Buchmesse 2022 in Turin. Kredit: Marco Destefanis/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turin-italien-21-mai-2022-der-italienische-balletttanzer-roberto-bolle-ist-zu-gast-bei-der-buchmesse-2022-in-turin-kredit-marco-destefanisalamy-live-nachrichten-image470450502.html
RM2J9ATBJ–Turin, Italien. 21.. Mai 2022. Der italienische Balletttänzer Roberto Bolle ist zu Gast bei der Buchmesse 2022 in Turin. Kredit: Marco Destefanis/Alamy Live Nachrichten
Italienisch/Schwedisch-Ballett-Tänzerin Marie Taglioni (1804-1844). Lithographie, Pa; Ris, 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienischschwedisch-ballett-tanzerin-marie-taglioni-1804-1844-lithographie-pa-ris-1832-image69824421.html
RME1GNN9–Italienisch/Schwedisch-Ballett-Tänzerin Marie Taglioni (1804-1844). Lithographie, Pa; Ris, 1832.
Italienische Balletttänzerin Franca Tamantini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-balletttanzerin-franca-tamantini-125127770.html
RMH7G1MX–Italienische Balletttänzerin Franca Tamantini
Ein Porträt von Fanny Cerito mit einigen ihrer Auszeichnungen und Präsentationen. Francesca 'Fanny' Cerrito (1817 – 1909) war eine italienische Balletttänzerin & (ungewöhnlich für ihre Zeit) eine bekannte Choreografin. Sie studierte Ballett am San Carlo Opera House und wurde international bekannt, nachdem sie an der Mailänder Scala, im her Majesty's Theatre, London und anderswo auftrat. Vor allem der Starkoch Alexis Soyer schuf einst zu ihren Ehren ein geformtes Dessert, gekrönt mit einer Miniaturfigur von sich selbst, die sich auf einer Zuckerspirale drehte. Zu ihren Trainern gehörten Carlo Blasis, Jules Perrot und Arthur Saint-Léon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-fanny-cerito-mit-einigen-ihrer-auszeichnungen-und-prasentationen-francesca-fanny-cerrito-1817-1909-war-eine-italienische-balletttanzerin-ungewohnlich-fur-ihre-zeit-eine-bekannte-choreografin-sie-studierte-ballett-am-san-carlo-opera-house-und-wurde-international-bekannt-nachdem-sie-an-der-mailander-scala-im-her-majestys-theatre-london-und-anderswo-auftrat-vor-allem-der-starkoch-alexis-soyer-schuf-einst-zu-ihren-ehren-ein-geformtes-dessert-gekront-mit-einer-miniaturfigur-von-sich-selbst-die-sich-auf-einer-zuckerspirale-drehte-zu-ihren-trainern-gehorten-carlo-blasis-jules-perrot-und-arthur-saint-lon-image414127391.html
RM2F1N3KY–Ein Porträt von Fanny Cerito mit einigen ihrer Auszeichnungen und Präsentationen. Francesca 'Fanny' Cerrito (1817 – 1909) war eine italienische Balletttänzerin & (ungewöhnlich für ihre Zeit) eine bekannte Choreografin. Sie studierte Ballett am San Carlo Opera House und wurde international bekannt, nachdem sie an der Mailänder Scala, im her Majesty's Theatre, London und anderswo auftrat. Vor allem der Starkoch Alexis Soyer schuf einst zu ihren Ehren ein geformtes Dessert, gekrönt mit einer Miniaturfigur von sich selbst, die sich auf einer Zuckerspirale drehte. Zu ihren Trainern gehörten Carlo Blasis, Jules Perrot und Arthur Saint-Léon
Maria Taglioni als Flora in Didelot der Zéphire et Flore, London, 1831. Von Chalon und Lane Lithographie. MT: Italienische Ballett Tänzerin, 23. April 1804 - 24 April 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-taglioni-als-flora-in-didelot-der-zphire-et-flore-london-1831-von-chalon-und-lane-lithographie-mt-italienische-ballett-tanzerin-23-april-1804-24-april-1884-163610725.html
RMKE5345–Maria Taglioni als Flora in Didelot der Zéphire et Flore, London, 1831. Von Chalon und Lane Lithographie. MT: Italienische Ballett Tänzerin, 23. April 1804 - 24 April 1884
ANTON DOLIN (1904-1983) englischer Balletttänzer und Choreograph in 'Capriccioso' oder 'Italia Suite' im Jahr 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-dolin-1904-1983-englischer-balletttanzer-und-choreograph-in-capriccioso-oder-italia-suite-im-jahr-1940-image460144714.html
RM2HMHB7P–ANTON DOLIN (1904-1983) englischer Balletttänzer und Choreograph in 'Capriccioso' oder 'Italia Suite' im Jahr 1940
CARLOTTA GRISI (Caronne Adele Josephine Marie Grisi) italienische Balletttänzerin, gesehen hier in "Giselle" Datum: 1819-1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlotta-grisi-caronne-adele-josephine-marie-grisi-italienische-balletttanzerin-gesehen-hier-in-giselle-datum-1819-1899-105350575.html
RMG3B3MF–CARLOTTA GRISI (Caronne Adele Josephine Marie Grisi) italienische Balletttänzerin, gesehen hier in "Giselle" Datum: 1819-1899
Porträt des italienischen Ballet Dancer Virginia Zucchi (1849-1930). Museum: M. Tuganov Art Museum des Nordens Ossetischen, Vladikavkas. Autor: Bronnikov, Feodor Andreyevich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-italienischen-ballet-dancer-virginia-zucchi-1849-1930-museum-m-tuganov-art-museum-des-nordens-ossetischen-vladikavkas-autor-bronnikov-feodor-andreyevich-image231291409.html
RMRC86FD–Porträt des italienischen Ballet Dancer Virginia Zucchi (1849-1930). Museum: M. Tuganov Art Museum des Nordens Ossetischen, Vladikavkas. Autor: Bronnikov, Feodor Andreyevich.
Ballettaufführung am Her Majesty's Theatre, London, 1842. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballettauffuhrung-am-her-majestys-theatre-london-1842-artist-unbekannt-image8373607.html
RMAJ87J8–Ballettaufführung am Her Majesty's Theatre, London, 1842. Artist: Unbekannt
Le danseur qui se pique d'avoir Conservé ..., 19. Jahrhundert. (Männlicher Tänzer in einem Tutu). Die Tänzerin, die bedauert, die wunderbaren Traditionen von Vestris beibehalten zu haben. [Die Familie Vestris war französisch-italienische Balletttänzerin, die im 18. Jahrhundert berühmt wurden]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-danseur-qui-se-pique-davoir-conservxe9-19-jahrhundert-mannlicher-tanzer-in-einem-tutu-die-tanzerin-die-bedauert-die-wunderbaren-traditionen-von-vestris-beibehalten-zu-haben-die-familie-vestris-war-franzosisch-italienische-balletttanzerin-die-im-18-jahrhundert-beruhmt-wurden-image534396376.html
RM2P1BT0T–Le danseur qui se pique d'avoir Conservé ..., 19. Jahrhundert. (Männlicher Tänzer in einem Tutu). Die Tänzerin, die bedauert, die wunderbaren Traditionen von Vestris beibehalten zu haben. [Die Familie Vestris war französisch-italienische Balletttänzerin, die im 18. Jahrhundert berühmt wurden].
Heute, 27. Mai 2021, starb die große italienische Tänzerin Carla Fracci. Sie war 84 Jahre alt. Auf dem Bild grüßt Papst Franziskus die ehemalige italienische Balletttänzerin Carla Fracci am Ende seiner wöchentlichen Generalaudienz am 26. April 2017 auf dem Petersplatz im Vatikan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heute-27-mai-2021-starb-die-grosse-italienische-tanzerin-carla-fracci-sie-war-84-jahre-alt-auf-dem-bild-grusst-papst-franziskus-die-ehemalige-italienische-balletttanzerin-carla-fracci-am-ende-seiner-wochentlichen-generalaudienz-am-26-april-2017-auf-dem-petersplatz-im-vatikan-image429419848.html
RM2FXHNB4–Heute, 27. Mai 2021, starb die große italienische Tänzerin Carla Fracci. Sie war 84 Jahre alt. Auf dem Bild grüßt Papst Franziskus die ehemalige italienische Balletttänzerin Carla Fracci am Ende seiner wöchentlichen Generalaudienz am 26. April 2017 auf dem Petersplatz im Vatikan.
Stars des Royal Ballet, Irek Mukhamedov und Viviana Durante, Proben Winterträume im Rahmen des explosiven Tanzes in der Royal Albert Hall vor ihrem Auftritt heute Abend. Explosiver Tanz ist eine Hilfe der Anti-Personen-Landminen-Kampagne des britischen Roten Kreuzes. * 8/4/99 Durante hat sich nach einer Backstage-Reihe mit der männlichen Hauptrolle von einer Tournee nach Japan zurückgezogen, sagte das Royal Ballet. Die in Italien geborene Durante hat sich nach einer künstlerischen Uneinigkeit mit dem männlichen Haupttänzer Bruce Sansom aus den beiden Shows zurückgezogen - sie sagte, dass sie während der Probe mit seiner Technik in den Aufzügen unzufrieden war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stars-des-royal-ballet-irek-mukhamedov-und-viviana-durante-proben-wintertraume-im-rahmen-des-explosiven-tanzes-in-der-royal-albert-hall-vor-ihrem-auftritt-heute-abend-explosiver-tanz-ist-eine-hilfe-der-anti-personen-landminen-kampagne-des-britischen-roten-kreuzes-8499-durante-hat-sich-nach-einer-backstage-reihe-mit-der-mannlichen-hauptrolle-von-einer-tournee-nach-japan-zuruckgezogen-sagte-das-royal-ballet-die-in-italien-geborene-durante-hat-sich-nach-einer-kunstlerischen-uneinigkeit-mit-dem-mannlichen-haupttanzer-bruce-sansom-aus-den-beiden-shows-zuruckgezogen-sie-sagte-dass-sie-wahrend-der-probe-mit-seiner-technik-in-den-aufzugen-unzufrieden-war-106034769.html
RMG4E8C1–Stars des Royal Ballet, Irek Mukhamedov und Viviana Durante, Proben Winterträume im Rahmen des explosiven Tanzes in der Royal Albert Hall vor ihrem Auftritt heute Abend. Explosiver Tanz ist eine Hilfe der Anti-Personen-Landminen-Kampagne des britischen Roten Kreuzes. * 8/4/99 Durante hat sich nach einer Backstage-Reihe mit der männlichen Hauptrolle von einer Tournee nach Japan zurückgezogen, sagte das Royal Ballet. Die in Italien geborene Durante hat sich nach einer künstlerischen Uneinigkeit mit dem männlichen Haupttänzer Bruce Sansom aus den beiden Shows zurückgezogen - sie sagte, dass sie während der Probe mit seiner Technik in den Aufzügen unzufrieden war
Fanny Cerrito Portrait, 1817 – 1909, war eine italienische Balletttänzerin und Choreografin, Vintage Illustration von 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fanny-cerrito-portrait-1817-1909-war-eine-italienische-balletttanzerin-und-choreografin-vintage-illustration-von-1844-image398903641.html
RM2E4YHJH–Fanny Cerrito Portrait, 1817 – 1909, war eine italienische Balletttänzerin und Choreografin, Vintage Illustration von 1844
Carlo Blasis (1797 - 1878). Italienische Ballett Lehrerin, Choreografin und Tanz Theoretiker. L'Uomo Fisico, intellettuale, e Moral. [Mit Platten.]. Milano, 1858. Porträts. Schwarz und Weiß. Quelle: 12226.g 19, frontispiz. Sprache: Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-blasis-1797-1878-italienische-ballett-lehrerin-choreografin-und-tanz-theoretiker-luomo-fisico-intellettuale-e-moral-mit-platten-milano-1858-portrats-schwarz-und-weiss-quelle-12226g-19-frontispiz-sprache-italienisch-image226921669.html
Alessandra Ferri Tänzerin beim Royal Ballet 1984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandra-ferri-tanzerin-beim-royal-ballet-1984-image467171646.html
RM2J41E5J–Alessandra Ferri Tänzerin beim Royal Ballet 1984
Die Öffnung der Montage der Pferdesport Ballett, 1661, Stefano Della Bella, Italienisch, 1610-1664, Italien, Ätzung auf Elfenbein Papier, 293 x 443 mm (Bild/Platte), 392 x 542 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-offnung-der-montage-der-pferdesport-ballett-1661-stefano-della-bella-italienisch-1610-1664-italien-atzung-auf-elfenbein-papier-293-x-443-mm-bildplatte-392-x-542-mm-blatt-festgelegt-image328657872.html
RM2A2KJD4–Die Öffnung der Montage der Pferdesport Ballett, 1661, Stefano Della Bella, Italienisch, 1610-1664, Italien, Ätzung auf Elfenbein Papier, 293 x 443 mm (Bild/Platte), 392 x 542 mm (Blatt festgelegt
Cecchetti, Enrico, 21.6.1850 - 13.11.1928, italienische Tänzerin, Pädioge, volle Länge, im Stuhl sitzend mit Rohrstock, Skizze, Zeichnung, 20. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cecchetti-enrico-2161850-13111928-italienische-tanzerin-padioge-volle-lange-im-stuhl-sitzend-mit-rohrstock-skizze-zeichnung-20-jahrhundert-48299835.html
RMCPG6X3–Cecchetti, Enrico, 21.6.1850 - 13.11.1928, italienische Tänzerin, Pädioge, volle Länge, im Stuhl sitzend mit Rohrstock, Skizze, Zeichnung, 20. Jahrhundert,
Art inspired by Costume Design for 'Third Ballet Girl (Italienisch)', 1901, Aquarell über Graphit, Halterung: 11 1/16 x 8 3/16 Zoll (28,1 x 20,8 cm), Percy Anderson (Brite, 1850/51–1928 London), Entwurf für das Kostüm für 'Third Ballet Girl (Italienisch)' für das Theaterstück 'Captain Jinks of the, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-costume-design-for-third-ballet-girl-italienisch-1901-aquarell-uber-graphit-halterung-11-116-x-8-316-zoll-281-x-208-cm-percy-anderson-brite-1850511928-london-entwurf-fur-das-kostum-fur-third-ballet-girl-italienisch-fur-das-theaterstuck-captain-jinks-of-the-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463013784.html
RF2HW82PG–Art inspired by Costume Design for 'Third Ballet Girl (Italienisch)', 1901, Aquarell über Graphit, Halterung: 11 1/16 x 8 3/16 Zoll (28,1 x 20,8 cm), Percy Anderson (Brite, 1850/51–1928 London), Entwurf für das Kostüm für 'Third Ballet Girl (Italienisch)' für das Theaterstück 'Captain Jinks of the, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fräulein Lise Noblet, Tänzerin im Ballett "La Paysanne Supposee' bei der italienischen Oper Haymarket. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fraulein-lise-noblet-tanzerin-im-ballett-la-paysanne-supposee-bei-der-italienischen-oper-haymarket-image62875450.html
RMDJ867P–Fräulein Lise Noblet, Tänzerin im Ballett "La Paysanne Supposee' bei der italienischen Oper Haymarket.
Italienische Balletttänzerin Roberto Bolle (R) kommt für AmfAR Auftaktveranstaltung auf der Mailänder Fashion Week in Mailand, Italien, 28. September 2009. Foto: Hubert Boesl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-balletttanzerin-roberto-bolle-r-kommt-fur-amfar-auftaktveranstaltung-auf-der-mailander-fashion-week-in-mailand-italien-28-september-2009-foto-hubert-boesl-54598840.html
RMD4R5AG–Italienische Balletttänzerin Roberto Bolle (R) kommt für AmfAR Auftaktveranstaltung auf der Mailänder Fashion Week in Mailand, Italien, 28. September 2009. Foto: Hubert Boesl
Italienische Balletttänzerin Franca Tamantini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-balletttanzerin-franca-tamantini-125127769.html
RMH7G1MW–Italienische Balletttänzerin Franca Tamantini
Ein Porträt der Balletttänzerin von 1842. Choreografin und Aufstiege Francesca 'Fanny' Cerrito ( 1817 – 1909), geboren in Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-der-balletttanzerin-von-1842-choreografin-und-aufstiege-francesca-fanny-cerrito-1817-1909-geboren-in-neapel-image359212099.html
RM2BTBEKF–Ein Porträt der Balletttänzerin von 1842. Choreografin und Aufstiege Francesca 'Fanny' Cerrito ( 1817 – 1909), geboren in Neapel.
Maestro Enrico Cecchetti, angebracht und mit einem Stock. Als Ballettmeister und Mime für Djagilews Ballet Russes gearbeitet. Eg: Italienische Tänzer, Pantomime, Gründer der Cecchetti Methode, 21 Juni 1850 - 13. November 1928. Nach der ursprünglichen Zeichnung von Swabe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maestro-enrico-cecchetti-angebracht-und-mit-einem-stock-als-ballettmeister-und-mime-fur-djagilews-ballet-russes-gearbeitet-eg-italienische-tanzer-pantomime-grunder-der-cecchetti-methode-21-juni-1850-13-november-1928-nach-der-ursprunglichen-zeichnung-von-swabe-164175105.html
RMKF2R0H–Maestro Enrico Cecchetti, angebracht und mit einem Stock. Als Ballettmeister und Mime für Djagilews Ballet Russes gearbeitet. Eg: Italienische Tänzer, Pantomime, Gründer der Cecchetti Methode, 21 Juni 1850 - 13. November 1928. Nach der ursprünglichen Zeichnung von Swabe.
Marie Taglioni (1804-1844), Italienische und Schwedische Ballett Tänzerin. Lithographie, Paris, 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-taglioni-1804-1844-italienische-und-schwedische-ballett-tanzerin-lithographie-paris-1832-image230631680.html
Suspiria (2018) Regie: Luca Guadagnino mit Chloë Grace Moretz, Tilda Swinton, Doris Hick und Dakota Johnson. Remake des übernatürlichen italienischen Horrors von 1977 über einen amerikanischen Ballettstudenten, der an einer deutschen Tanzkompanie studiert und dessen Matronen Hexerei üben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suspiria-2018-regie-luca-guadagnino-mit-chlo-grace-moretz-tilda-swinton-doris-hick-und-dakota-johnson-remake-des-ubernaturlichen-italienischen-horrors-von-1977-uber-einen-amerikanischen-ballettstudenten-der-an-einer-deutschen-tanzkompanie-studiert-und-dessen-matronen-hexerei-uben-image369314375.html
RM2CCRM73–Suspiria (2018) Regie: Luca Guadagnino mit Chloë Grace Moretz, Tilda Swinton, Doris Hick und Dakota Johnson. Remake des übernatürlichen italienischen Horrors von 1977 über einen amerikanischen Ballettstudenten, der an einer deutschen Tanzkompanie studiert und dessen Matronen Hexerei üben.
Miss Sangalli. '. Rita Sangalli, italienische Balletttänzerin (Titelseite von „die Bomb“). László frecskay (1844-1916), Künstler, Carl Angerer (1838-1916), Kupferstecher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-sangalli-rita-sangalli-italienische-balletttanzerin-titelseite-von-die-bomb-lszl-frecskay-1844-1916-kunstler-carl-angerer-1838-1916-kupferstecher-image471156036.html
RM2JAF098–Miss Sangalli. '. Rita Sangalli, italienische Balletttänzerin (Titelseite von „die Bomb“). László frecskay (1844-1916), Künstler, Carl Angerer (1838-1916), Kupferstecher
Italienische Marionette. Kostüme für das Ballett der Magic Toy Shop von G.Rossini, 1919. Artist: Bakst, Léon (1866-1924) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-marionette-kostume-fur-das-ballett-der-magic-toy-shop-von-grossini-1919-artist-bakst-lon-1866-1924-image60407019.html
RMDE7NNF–Italienische Marionette. Kostüme für das Ballett der Magic Toy Shop von G.Rossini, 1919. Artist: Bakst, Léon (1866-1924)
5. April 2012 - Gala Aufführungen in der Oper für das '' Ballett '' in den Hauptrollen Rudolf Nureyev und Carla Fracci: italienische Prinzessin Maria Gabriella von Savoyen, Tochter des letzten Königs von Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-april-2012-gala-auffuhrungen-in-der-oper-fur-das-ballett-in-den-hauptrollen-rudolf-nureyev-und-carla-fracci-italienische-prinzessin-maria-gabriella-von-savoyen-tochter-des-letzten-konigs-von-italien-image69558694.html
RME14JR2–5. April 2012 - Gala Aufführungen in der Oper für das '' Ballett '' in den Hauptrollen Rudolf Nureyev und Carla Fracci: italienische Prinzessin Maria Gabriella von Savoyen, Tochter des letzten Königs von Italien.
Fanny Cerrito Portrait, 1817 – 1909, war eine italienische Balletttänzerin und Choreografin, Vintage Illustration von 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fanny-cerrito-portrait-1817-1909-war-eine-italienische-balletttanzerin-und-choreografin-vintage-illustration-von-1840-image416770960.html
RM2F61FH4–Fanny Cerrito Portrait, 1817 – 1909, war eine italienische Balletttänzerin und Choreografin, Vintage Illustration von 1840
Carlotta Grisi. (1819-40). Italienische Balletttänzerin. Porträt. Schönheiten der Oper und Ballett. London, 1845. Schwarze und weiße Platte. Quelle: 1344. n.40, Platte 1. Sprache: Englisch. Autor: Heide, C. MOTE, W. H. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlotta-grisi-1819-40-italienische-balletttanzerin-portrat-schonheiten-der-oper-und-ballett-london-1845-schwarze-und-weisse-platte-quelle-1344-n40-platte-1-sprache-englisch-autor-heide-c-mote-w-h-image226827533.html
RMR50TR9–Carlotta Grisi. (1819-40). Italienische Balletttänzerin. Porträt. Schönheiten der Oper und Ballett. London, 1845. Schwarze und weiße Platte. Quelle: 1344. n.40, Platte 1. Sprache: Englisch. Autor: Heide, C. MOTE, W. H.
Stefano Della Bella, Italienisch, 1610-1664, Reitballett, 1652, Radierung auf verlegtem Papier, Gesamt: 11 15/16 x 9 1/8 Zoll. (30,4 x 23,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stefano-della-bella-italienisch-1610-1664-reitballett-1652-radierung-auf-verlegtem-papier-gesamt-11-1516-x-9-18-zoll-304-x-231-cm-image344578610.html
RM2B0GWEX–Stefano Della Bella, Italienisch, 1610-1664, Reitballett, 1652, Radierung auf verlegtem Papier, Gesamt: 11 15/16 x 9 1/8 Zoll. (30,4 x 23,1 cm
Taglioni, Maria, 23.4.1804 - 2.3.1884, italienische Tänzerin, volle Länge, als Flora im Ballett "Zephire et Flore" von Charles Didelot, lithograph, 1.822, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taglioni-maria-2341804-231884-italienische-tanzerin-volle-lange-als-flora-im-ballett-zephire-et-flore-von-charles-didelot-lithograph-1822-23531239.html
RMBA7X9B–Taglioni, Maria, 23.4.1804 - 2.3.1884, italienische Tänzerin, volle Länge, als Flora im Ballett "Zephire et Flore" von Charles Didelot, lithograph, 1.822,
Italienische und französische Flagge auf der Oberseite der Opéra Palais Garnier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-und-franzosische-flagge-auf-der-oberseite-der-opra-palais-garnier-52344851.html
RFD14EAY–Italienische und französische Flagge auf der Oberseite der Opéra Palais Garnier
Miss Felicite Hullin, Tänzerin im Ballett "La Paysanne Supposee' bei der italienischen Oper Haymarket. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-felicite-hullin-tanzerin-im-ballett-la-paysanne-supposee-bei-der-italienischen-oper-haymarket-image62875455.html
RMDJ867Y–Miss Felicite Hullin, Tänzerin im Ballett "La Paysanne Supposee' bei der italienischen Oper Haymarket.
Automobile in Corsa - Corsa Auto in 1912 Futurist Luigi Russolo 1883 – 1947 Italienisch Maler und Komponist Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-automobile-in-corsa-corsa-auto-in-1912-futurist-luigi-russolo-1883-1947-italienisch-maler-und-komponist-italien-71571005.html
RME4C9F9–Automobile in Corsa - Corsa Auto in 1912 Futurist Luigi Russolo 1883 – 1947 Italienisch Maler und Komponist Italien
Italienische Balletttänzerin Carla Fracci, 1980er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-balletttanzerin-carla-fracci-1980er-jahre-image443281010.html
RM2GN55CJ–Italienische Balletttänzerin Carla Fracci, 1980er Jahre
Ein frühes skizziertes Porträt von Luigi Manzotti ( 1835 – 1905), italienischer Pantomime-Tänzer und Choreograph, darunter das Ballett Excelsior aus dem Jahr 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fruhes-skizziertes-portrat-von-luigi-manzotti-1835-1905-italienischer-pantomime-tanzer-und-choreograph-darunter-das-ballett-excelsior-aus-dem-jahr-1881-image433243819.html
RM2G4RXWF–Ein frühes skizziertes Porträt von Luigi Manzotti ( 1835 – 1905), italienischer Pantomime-Tänzer und Choreograph, darunter das Ballett Excelsior aus dem Jahr 1881
Badeanstalt von Caracalla, Rom - Zeichnung. (Terme di Caracalla) Zeigt die Thermalbäder Komplex vor seiner Zerstörung im 6. Jahrhundert. Veranstaltungsort: Teatro dell'Opera Oper und Ballett Sommersaison. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badeanstalt-von-caracalla-rom-zeichnung-terme-di-caracalla-zeigt-die-thermalbader-komplex-vor-seiner-zerstorung-im-6-jahrhundert-veranstaltungsort-teatro-dellopera-oper-und-ballett-sommersaison-165540675.html
RMKH90PY–Badeanstalt von Caracalla, Rom - Zeichnung. (Terme di Caracalla) Zeigt die Thermalbäder Komplex vor seiner Zerstörung im 6. Jahrhundert. Veranstaltungsort: Teatro dell'Opera Oper und Ballett Sommersaison.
Art Inspired by Stage Setting with Ballet, 1657–1743, Ink and Blue Wash, 13-5/8 x 19 Zoll (34,6 x 48,3 cm); 14 x 20, Zeichnungen, Ferdinando Galli Bibiena (Italienisch, Bologna 1657–1743 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-stage-setting-with-ballet-16571743-ink-and-blue-wash-13-58-x-19-zoll-346-x-483-cm-14-x-20-zeichnungen-ferdinando-galli-bibiena-italienisch-bologna-16571743-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953068.html
RF2HW59A4–Art Inspired by Stage Setting with Ballet, 1657–1743, Ink and Blue Wash, 13-5/8 x 19 Zoll (34,6 x 48,3 cm); 14 x 20, Zeichnungen, Ferdinando Galli Bibiena (Italienisch, Bologna 1657–1743 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Scala - Mailand, Italien - die Leistung von ein Ballett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scala-mailand-italien-die-leistung-von-ein-ballett-105340060.html
RMG3AJ90–Scala - Mailand, Italien - die Leistung von ein Ballett
MARIE TAGLIONI schwedischen stammende italienische Ballerina 1804, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-taglioni-schwedischen-stammende-italienische-ballerina-1804-1884-19546383.html
Diese Abbildung des Opernhauses La Scala in Mailand, Italien, Termine bis 1908. Es wurde 1778 eingeweiht. Das Theater zählt zu den Tops der Welt für Oper und Ballett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-abbildung-des-opernhauses-la-scala-in-mailand-italien-termine-bis-1908-es-wurde-1778-eingeweiht-das-theater-zahlt-zu-den-tops-der-welt-fur-oper-und-ballett-172378722.html
RFM0CEPX–Diese Abbildung des Opernhauses La Scala in Mailand, Italien, Termine bis 1908. Es wurde 1778 eingeweiht. Das Theater zählt zu den Tops der Welt für Oper und Ballett.
Giselle, ein romantisches Ballett in zwei Akten, Carlotta Grisi, Marie Taglioni, Lucile Grahn-Young Alexia, Fanny Cerrito, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giselle-ein-romantisches-ballett-in-zwei-akten-carlotta-grisi-marie-taglioni-lucile-grahn-young-alexia-fanny-cerrito-90643394.html
RMF7D4G2–Giselle, ein romantisches Ballett in zwei Akten, Carlotta Grisi, Marie Taglioni, Lucile Grahn-Young Alexia, Fanny Cerrito,
Fanny Cerrito Portrait, 1817 – 1909, war eine italienische Balletttänzerin und Choreografin, Vintage Illustration von 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fanny-cerrito-portrait-1817-1909-war-eine-italienische-balletttanzerin-und-choreografin-vintage-illustration-von-1844-image416770628.html
RM2F61F58–Fanny Cerrito Portrait, 1817 – 1909, war eine italienische Balletttänzerin und Choreografin, Vintage Illustration von 1844
Fanny Cerrito, ursprünglich Francesca Cerrito (1817 â € "1909), italienischer Tänzer und Choreograf. . Schönheiten der Oper und Ballett. London, 1845. Durchführen der Teil der Ondine, oder der Blv. Porträt. Schwarz und Weiß. Quelle: 1344. n.40, gegenüberliegenden Seite 65. Sprache: Englisch. Autor: Heide, C. MOTE, W. H. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fanny-cerrito-ursprunglich-francesca-cerrito-1817-1909-italienischer-tanzer-und-choreograf-schonheiten-der-oper-und-ballett-london-1845-durchfuhren-der-teil-der-ondine-oder-der-blv-portrat-schwarz-und-weiss-quelle-1344-n40-gegenuberliegenden-seite-65-sprache-englisch-autor-heide-c-mote-w-h-image226829509.html
RMR50Y9W–Fanny Cerrito, ursprünglich Francesca Cerrito (1817 â € "1909), italienischer Tänzer und Choreograf. . Schönheiten der Oper und Ballett. London, 1845. Durchführen der Teil der Ondine, oder der Blv. Porträt. Schwarz und Weiß. Quelle: 1344. n.40, gegenüberliegenden Seite 65. Sprache: Englisch. Autor: Heide, C. MOTE, W. H.
Equestrian Ballett im Amphitheater der Boboli Gärten, 1661, Stefano Della Bella, Italienisch, 1610-1664, Italien, Ätzung auf Elfenbein Papier, 292 x 445 mm (Bild/Platte), 392 x 548 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/equestrian-ballett-im-amphitheater-der-boboli-garten-1661-stefano-della-bella-italienisch-1610-1664-italien-atzung-auf-elfenbein-papier-292-x-445-mm-bildplatte-392-x-548-mm-blatt-festgelegt-image328657878.html
RM2A2KJDA–Equestrian Ballett im Amphitheater der Boboli Gärten, 1661, Stefano Della Bella, Italienisch, 1610-1664, Italien, Ätzung auf Elfenbein Papier, 292 x 445 mm (Bild/Platte), 392 x 548 mm (Blatt festgelegt
Campanini, Barbara 'La Barberina', 1721 - 7.6.1799, italienische Tänzerin in voller Länge, Tanz, nach dem Gemälde von Antoine Pesne, 1745, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-campanini-barbara-la-barberina-1721-761799-italienische-tanzerin-in-voller-lange-tanz-nach-dem-gemalde-von-antoine-pesne-1745-19854596.html
RMB48CMM–Campanini, Barbara 'La Barberina', 1721 - 7.6.1799, italienische Tänzerin in voller Länge, Tanz, nach dem Gemälde von Antoine Pesne, 1745,
ein Ballett im 17. Jahrhundert, Giovanni Andrea Moniglia, Historische Zeichnung aus Dem 19. Halbmonatsschrift, Ein Ballett Im 17. Jahrhu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-ballett-im-17-jahrhundert-giovanni-andrea-moniglia-historische-zeichnung-aus-dem-19-halbmonatsschrift-ein-ballett-im-17-jahrhu-48133241.html
RFCP8JC9–ein Ballett im 17. Jahrhundert, Giovanni Andrea Moniglia, Historische Zeichnung aus Dem 19. Halbmonatsschrift, Ein Ballett Im 17. Jahrhu
Die 21-jährige israelische Schauspielerin Dahlia Lavi und Peter O'Toole werden in der neuen Filmversion von Joseph Conrads „Lord Jim“ die Hauptrolle in der Hauptrolle haben. Sie wurde nach einer weltweiten Suche für die Rolle ausgewählt und wird mit Peter in Hongkong fotografiert, wo ein Teil des Films gedreht wird. Dahlia, eine ehemalige Balletttänzerin, die mit einem Italiener, Marquis Gianfranco Pialentini, verheiratet ist, feierte ihr amerikanisches Filmdebüt in „Two Weeks in Another Town“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-21-jahrige-israelische-schauspielerin-dahlia-lavi-und-peter-otoole-werden-in-der-neuen-filmversion-von-joseph-conrads-lord-jim-die-hauptrolle-in-der-hauptrolle-haben-sie-wurde-nach-einer-weltweiten-suche-fur-die-rolle-ausgewahlt-und-wird-mit-peter-in-hongkong-fotografiert-wo-ein-teil-des-films-gedreht-wird-dahlia-eine-ehemalige-balletttanzerin-die-mit-einem-italiener-marquis-gianfranco-pialentini-verheiratet-ist-feierte-ihr-amerikanisches-filmdebut-in-two-weeks-in-another-town-106905402.html
RMG5WXX2–Die 21-jährige israelische Schauspielerin Dahlia Lavi und Peter O'Toole werden in der neuen Filmversion von Joseph Conrads „Lord Jim“ die Hauptrolle in der Hauptrolle haben. Sie wurde nach einer weltweiten Suche für die Rolle ausgewählt und wird mit Peter in Hongkong fotografiert, wo ein Teil des Films gedreht wird. Dahlia, eine ehemalige Balletttänzerin, die mit einem Italiener, Marquis Gianfranco Pialentini, verheiratet ist, feierte ihr amerikanisches Filmdebüt in „Two Weeks in Another Town“.
Reiterstatue von Guiseppe Garibaldi vor dem Teatro Carol Felice auf der Piazza De Ferrari, Genua, Italien Genua, Genua, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiterstatue-von-guiseppe-garibaldi-vor-dem-teatro-carol-felice-auf-der-piazza-de-ferrari-genua-italien-genua-genua-italien-italienisch-image455291840.html
RM2HCM9AT–Reiterstatue von Guiseppe Garibaldi vor dem Teatro Carol Felice auf der Piazza De Ferrari, Genua, Italien Genua, Genua, Italien, Italienisch.
Italienische Balletttänzerin Anna Razzi, Italien 1990 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-balletttanzerin-anna-razzi-italien-1990-image591827169.html
RF2WAT1GH–Italienische Balletttänzerin Anna Razzi, Italien 1990
Ein Plakat aus dem Jahr 1949, auf dem eine Aufführung des Ballet EXCELSIOR, einer Arbeit des italienischen Pantomimen-Tänzers und Choreografen Luigi Manzotti (1835 – 1905), dargestellt wird, der 1858 sein erstes Ballett schuf und weitere Produktionen auf der ganzen Welt aufführen ließ. Am besten in Erinnerung für seine Choreographie des Balletts Excelsior (1881) mit Musik von Romualdo Marenco. Das international thematisierte Ballett feiert den Bau der Brooklyn Bridge, die Entdeckung der elektrischen Batterie durch Alessandro Volta, die Erfindung des Telegrafen, die Eröffnung des Suezkanals, den Panamakanal, das Bergtunnelgebäude usw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-plakat-aus-dem-jahr-1949-auf-dem-eine-auffuhrung-des-ballet-excelsior-einer-arbeit-des-italienischen-pantomimen-tanzers-und-choreografen-luigi-manzotti-1835-1905-dargestellt-wird-der-1858-sein-erstes-ballett-schuf-und-weitere-produktionen-auf-der-ganzen-welt-auffuhren-liess-am-besten-in-erinnerung-fur-seine-choreographie-des-balletts-excelsior-1881-mit-musik-von-romualdo-marenco-das-international-thematisierte-ballett-feiert-den-bau-der-brooklyn-bridge-die-entdeckung-der-elektrischen-batterie-durch-alessandro-volta-die-erfindung-des-telegrafen-die-eroffnung-des-suezkanals-den-panamakanal-das-bergtunnelgebaude-usw-image437727092.html
RM2GC45AC–Ein Plakat aus dem Jahr 1949, auf dem eine Aufführung des Ballet EXCELSIOR, einer Arbeit des italienischen Pantomimen-Tänzers und Choreografen Luigi Manzotti (1835 – 1905), dargestellt wird, der 1858 sein erstes Ballett schuf und weitere Produktionen auf der ganzen Welt aufführen ließ. Am besten in Erinnerung für seine Choreographie des Balletts Excelsior (1881) mit Musik von Romualdo Marenco. Das international thematisierte Ballett feiert den Bau der Brooklyn Bridge, die Entdeckung der elektrischen Batterie durch Alessandro Volta, die Erfindung des Telegrafen, die Eröffnung des Suezkanals, den Panamakanal, das Bergtunnelgebäude usw.
Marie Taglioni - von Portrait von Zelenski. MT: Italienisch/schwedische Ballett Tänzerin, 23. April 1804. - 24. April 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-taglioni-von-portrait-von-zelenski-mt-italienischschwedische-ballett-tanzerin-23-april-1804-24-april-1884-165542152.html
RMKH92KM–Marie Taglioni - von Portrait von Zelenski. MT: Italienisch/schwedische Ballett Tänzerin, 23. April 1804. - 24. April 1884.
Kunst inspiriert von verschiedenen Figuren des Pferdeballetts, 1652, Radierung, Blatt: 12 1/16 × 8 1/2 Zoll (30,7 × 21,6 cm), Drucke, geätzt von Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-verschiedenen-figuren-des-pferdeballetts-1652-radierung-blatt-12-116-8-12-zoll-307-216-cm-drucke-geatzt-von-stefano-della-bella-italienisch-florenz-16101664-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462972513.html
RF2HW664H–Kunst inspiriert von verschiedenen Figuren des Pferdeballetts, 1652, Radierung, Blatt: 12 1/16 × 8 1/2 Zoll (30,7 × 21,6 cm), Drucke, geätzt von Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Panorama von Odessa Ukraine mit National Academic Opera und Balletttheater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panorama-von-odessa-ukraine-mit-national-academic-opera-und-balletttheater-image366338243.html
RF2C8044K–Panorama von Odessa Ukraine mit National Academic Opera und Balletttheater
Diese Abbildung des Opernhauses La Scala in Mailand, Italien, Termine bis 1908. Es wurde 1778 eingeweiht. Das Theater zählt zu den Tops der Welt für Oper und Ballett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-abbildung-des-opernhauses-la-scala-in-mailand-italien-termine-bis-1908-es-wurde-1778-eingeweiht-das-theater-zahlt-zu-den-tops-der-welt-fur-oper-und-ballett-172378783.html
RFM0CEW3–Diese Abbildung des Opernhauses La Scala in Mailand, Italien, Termine bis 1908. Es wurde 1778 eingeweiht. Das Theater zählt zu den Tops der Welt für Oper und Ballett.
Die Beerdigung der italienischen Balletttänzerin Carla Fracci fand am Teatro alla Scala in Mailand, Italien statt.Featuring: Atmosphere wo: Mailand, Italien Wann: 28. Mai 2021 Credit: Mairo Cinquetti/WENN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beerdigung-der-italienischen-balletttanzerin-carla-fracci-fand-am-teatro-alla-scala-in-mailand-italien-stattfeaturing-atmosphere-wo-mailand-italien-wann-28-mai-2021-credit-mairo-cinquettiwenn-image470612517.html
RM2J9J71W–Die Beerdigung der italienischen Balletttänzerin Carla Fracci fand am Teatro alla Scala in Mailand, Italien statt.Featuring: Atmosphere wo: Mailand, Italien Wann: 28. Mai 2021 Credit: Mairo Cinquetti/WENN
Jules Perrot (1810-1894), französischer Tänzer, Choreograph und Ballettmeister, und Fanny (Francesca) Cerito oder Cerrito (c 1817-1909) Italienische Ballerina, in "L'Eleve de l'Amour" ("Die Schüler der Liebe') von Her Majesty's Theatre, London, 1842. Musik von Deutsch-italienische Dirigent und Komponist Michael Costa. Von der "Illustrated London News", 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-perrot-1810-1894-franzosischer-tanzer-choreograph-und-ballettmeister-und-fanny-francesca-cerito-oder-cerrito-c-1817-1909-italienische-ballerina-in-leleve-de-lamour-die-schuler-der-liebe-von-her-majestys-theatre-london-1842-musik-von-deutsch-italienische-dirigent-und-komponist-michael-costa-von-der-illustrated-london-news-1842-57298711.html
RMD9652F–Jules Perrot (1810-1894), französischer Tänzer, Choreograph und Ballettmeister, und Fanny (Francesca) Cerito oder Cerrito (c 1817-1909) Italienische Ballerina, in "L'Eleve de l'Amour" ("Die Schüler der Liebe') von Her Majesty's Theatre, London, 1842. Musik von Deutsch-italienische Dirigent und Komponist Michael Costa. Von der "Illustrated London News", 1842.
Miss Felicite Hullin, Tänzerin, in dem Ballett "La Paysanne Supposee' an der italienischen Oper Haymarket. Papierkörbe Walze Kupferstich von Robert Cooper nach einem Gemälde von Frederic de Waldeck. Von D. Terry's "British Theatrical Gallery, London, Henry Berthoud jr., 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-felicite-hullin-tanzerin-in-dem-ballett-la-paysanne-supposee-an-der-italienischen-oper-haymarket-papierkorbe-walze-kupferstich-von-robert-cooper-nach-einem-gemalde-von-frederic-de-waldeck-von-d-terrys-british-theatrical-gallery-london-henry-berthoud-jr-1825-image231215163.html
RMRC4N8B–Miss Felicite Hullin, Tänzerin, in dem Ballett "La Paysanne Supposee' an der italienischen Oper Haymarket. Papierkörbe Walze Kupferstich von Robert Cooper nach einem Gemälde von Frederic de Waldeck. Von D. Terry's "British Theatrical Gallery, London, Henry Berthoud jr., 1825.
Marie Taglioni, Comtesse de Voisins, 1804 – 1884, war eine italienische Balletttänzerin, Vintage Illustration von 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-taglioni-comtesse-de-voisins-1804-1884-war-eine-italienische-balletttanzerin-vintage-illustration-von-1830-image397972936.html
RM2E3D6F4–Marie Taglioni, Comtesse de Voisins, 1804 – 1884, war eine italienische Balletttänzerin, Vintage Illustration von 1830
21. Dezember 2011 - She will Never Dance Again: Nelly Galvan, der Star Tänzerin des Casino De Paris Argentine Ballet, wird nie wieder tanzen. Am vergangenen Freitag ließ sie ihren rechten Fuß auf der Höhe der Annle in einer Pariser Klinik amputiert. Nelly wurde in einer armen Gegend von Buenos Aires geboren, wo ihr Vater ein italienischer Emigrant war, einen kleinen Laden hatte. Sie begann als Chile zu tanzen und wurde im Alter von sechzehn Jahren in Argentinien bekannt. Danach tourte sie durch Südamerika, den Nahen Osten und die europäischen Hauptstädte. In Paris wurde sie mitFernando Rego in Verbindung gebracht und mit ihm die Caison De Paris mitspielte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/21-dezember-2011-she-will-never-dance-again-nelly-galvan-der-star-tanzerin-des-casino-de-paris-argentine-ballet-wird-nie-wieder-tanzen-am-vergangenen-freitag-liess-sie-ihren-rechten-fuss-auf-der-hohe-der-annle-in-einer-pariser-klinik-amputiert-nelly-wurde-in-einer-armen-gegend-von-buenos-aires-geboren-wo-ihr-vater-ein-italienischer-emigrant-war-einen-kleinen-laden-hatte-sie-begann-als-chile-zu-tanzen-und-wurde-im-alter-von-sechzehn-jahren-in-argentinien-bekannt-danach-tourte-sie-durch-sudamerika-den-nahen-osten-und-die-europaischen-hauptstadte-in-paris-wurde-sie-mitfernando-rego-in-verbindung-gebracht-und-mit-ihm-die-caison-de-paris-mitspielte-image69511810.html
RME12F0J–21. Dezember 2011 - She will Never Dance Again: Nelly Galvan, der Star Tänzerin des Casino De Paris Argentine Ballet, wird nie wieder tanzen. Am vergangenen Freitag ließ sie ihren rechten Fuß auf der Höhe der Annle in einer Pariser Klinik amputiert. Nelly wurde in einer armen Gegend von Buenos Aires geboren, wo ihr Vater ein italienischer Emigrant war, einen kleinen Laden hatte. Sie begann als Chile zu tanzen und wurde im Alter von sechzehn Jahren in Argentinien bekannt. Danach tourte sie durch Südamerika, den Nahen Osten und die europäischen Hauptstädte. In Paris wurde sie mitFernando Rego in Verbindung gebracht und mit ihm die Caison De Paris mitspielte
Bühnenbild, Indian Palace Garden for the Ballet 'Genghis Khan' von Luigi Henry, Romolo Achille Liverani, Italienisch, 1809 - 1872, Alessandro Sanquirico, Italienisch, 1777 - 1849, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Graphit auf weißem Papier, horizontales Rechteck. Indischer Palastgarten mit Gebäuden; Ballo von Branbilla., Mailand, Italien, 1828, Theater, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-indian-palace-garden-for-the-ballet-genghis-khan-von-luigi-henry-romolo-achille-liverani-italienisch-1809-1872-alessandro-sanquirico-italienisch-1777-1849-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-graphit-auf-weissem-papier-horizontales-rechteck-indischer-palastgarten-mit-gebauden-ballo-von-branbilla-mailand-italien-1828-theater-zeichnung-image391408619.html
RM2DMP5K7–Bühnenbild, Indian Palace Garden for the Ballet 'Genghis Khan' von Luigi Henry, Romolo Achille Liverani, Italienisch, 1809 - 1872, Alessandro Sanquirico, Italienisch, 1777 - 1849, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Graphit auf weißem Papier, horizontales Rechteck. Indischer Palastgarten mit Gebäuden; Ballo von Branbilla., Mailand, Italien, 1828, Theater, Zeichnung
Campanini, Barbara, 'La Barberina', 7.6.1721 - 7.6.1799, italienische Tänzerin, halbe Länge, Holzgravur nach Zeichnung von Carl Leonhard-Becker, Potsdam, 1881, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-campanini-barbara-la-barberina-761721-761799-italienische-tanzerin-halbe-lange-holzgravur-nach-zeichnung-von-carl-leonhard-becker-potsdam-1881-23533876.html
RMBA81KG–Campanini, Barbara, 'La Barberina', 7.6.1721 - 7.6.1799, italienische Tänzerin, halbe Länge, Holzgravur nach Zeichnung von Carl Leonhard-Becker, Potsdam, 1881,
Jules Perrot (1810 – 1894) französischen Tänzer, Choreograf und Ballettmeister, und Fanny (Francesca) Cerito oder Cerrito (c1817-1909) italienische Ballerina, erscheinen in "L ' Eleve de l 'Amour" ("die Schüler der Liebe") am Her Majesty Theatre, London, 1842. Musik von Engl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-perrot-1810-1894-franzosischen-tanzer-choreograf-und-ballettmeister-und-fanny-francesca-cerito-oder-cerrito-c1817-1909-italienische-ballerina-erscheinen-in-l-eleve-de-l-amour-die-schuler-der-liebe-am-her-majesty-theatre-london-1842-musik-von-engl-135677675.html
RMHTMJ77–Jules Perrot (1810 – 1894) französischen Tänzer, Choreograf und Ballettmeister, und Fanny (Francesca) Cerito oder Cerrito (c1817-1909) italienische Ballerina, erscheinen in "L ' Eleve de l 'Amour" ("die Schüler der Liebe") am Her Majesty Theatre, London, 1842. Musik von Engl
Ballett ist eine Art von Performance-Tanz, der während der italienischen Renaissance im fünfzehnten Jahrhundert entstanden und später zu einer konzertanten Tanzform in Frankreich und Russland entwickelt. Seitdem ist er eine weit verbreitete und hochtechnische Tanzform mit eigenem Vokabular geworden. Dinan, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballett-ist-eine-art-von-performance-tanz-der-wahrend-der-italienischen-renaissance-im-funfzehnten-jahrhundert-entstanden-und-spater-zu-einer-konzertanten-tanzform-in-frankreich-und-russland-entwickelt-seitdem-ist-er-eine-weit-verbreitete-und-hochtechnische-tanzform-mit-eigenem-vokabular-geworden-dinan-frankreich-image461539176.html
RM2HPTWX0–Ballett ist eine Art von Performance-Tanz, der während der italienischen Renaissance im fünfzehnten Jahrhundert entstanden und später zu einer konzertanten Tanzform in Frankreich und Russland entwickelt. Seitdem ist er eine weit verbreitete und hochtechnische Tanzform mit eigenem Vokabular geworden. Dinan, Frankreich.
Reiterstatue von Guiseppe Garibaldi vor dem Teatro Carol Felice auf der Piazza De Ferrari, Genua, Italien Genua, Genua, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiterstatue-von-guiseppe-garibaldi-vor-dem-teatro-carol-felice-auf-der-piazza-de-ferrari-genua-italien-genua-genua-italien-italienisch-image455291832.html
RM2HCM9AG–Reiterstatue von Guiseppe Garibaldi vor dem Teatro Carol Felice auf der Piazza De Ferrari, Genua, Italien Genua, Genua, Italien, Italienisch.
Italienische Balletttänzerin und Choreografin Pierina Legnani in Schwanensee, St. Petersburg, Russland 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-balletttanzerin-und-choreografin-pierina-legnani-in-schwanensee-st-petersburg-russland-1894-image591825697.html
RF2WARYM1–Italienische Balletttänzerin und Choreografin Pierina Legnani in Schwanensee, St. Petersburg, Russland 1894
Portrait von Anna Pavlova, Matveyevn (1881-1931) ehemalige russische Ballett Tänzerin (Russische Primaballerina des imperialen russischen Ballett und die Ballets Russes von Sergej Diaghilew. Sie wurde kn eigenen für Ihre "Tanz Der sterbende Schwan' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-anna-pavlova-matveyevn-1881-1931-ehemalige-russische-ballett-tanzerin-russische-primaballerina-des-imperialen-russischen-ballett-und-die-ballets-russes-von-sergej-diaghilew-sie-wurde-kn-eigenen-fur-ihre-tanz-der-sterbende-schwan-164743685.html
RMKG0M71–Portrait von Anna Pavlova, Matveyevn (1881-1931) ehemalige russische Ballett Tänzerin (Russische Primaballerina des imperialen russischen Ballett und die Ballets Russes von Sergej Diaghilew. Sie wurde kn eigenen für Ihre "Tanz Der sterbende Schwan'
Musica e Musicisti" des 20. Jahrhunderts italienische Musik Magazin,, die musikalische Zeitung von Mailand, mit drei Ballerinas in typischen 1900er Stil, mit Ballet Master. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musica-e-musicisti-des-20-jahrhunderts-italienische-musik-magazin-die-musikalische-zeitung-von-mailand-mit-drei-ballerinas-in-typischen-1900er-stil-mit-ballet-master-163031620.html
RMKD6MDT–Musica e Musicisti" des 20. Jahrhunderts italienische Musik Magazin,, die musikalische Zeitung von Mailand, mit drei Ballerinas in typischen 1900er Stil, mit Ballet Master.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten