Kunst, Italienische Renaissance-Kunst, Schloss Torrechiara, Cesare Baglione 1550 - 1615, Titel des Werkes, Groteske Freskenzimmer Saal der Landschaften, Anfang 17t Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-italienische-renaissance-kunst-schloss-torrechiara-cesare-baglione-1550-1615-titel-des-werkes-groteske-freskenzimmer-saal-der-landschaften-anfang-17t-image390685922.html
RM2DKH7TJ–Kunst, Italienische Renaissance-Kunst, Schloss Torrechiara, Cesare Baglione 1550 - 1615, Titel des Werkes, Groteske Freskenzimmer Saal der Landschaften, Anfang 17t
Die Disputation des Sakraments, Fresko g durch die italienische Renaissance Künstler Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-disputation-des-sakraments-fresko-g-durch-die-italienische-renaissance-kunstler-raphael-image328351593.html
RM2A25KPH–Die Disputation des Sakraments, Fresko g durch die italienische Renaissance Künstler Raphael.
Malerei "Oni Tondo" durch die italienische Renaissance Künstler Michelangelo Buonarroti aus der Zeit um 1507 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malerei-oni-tondo-durch-die-italienische-renaissance-kunstler-michelangelo-buonarroti-aus-der-zeit-um-1507-datiert-die-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907203.html
RMMPCPEY–Malerei "Oni Tondo" durch die italienische Renaissance Künstler Michelangelo Buonarroti aus der Zeit um 1507 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Accademia - Wunder der Slave von Tintoretto, das Wunder der Slave (auch als Das Wunder des hl. Markus, 1548 bekannt), ein Gemälde der italienischen Renaissance Künstler: Jacopo Tintoretto. Sie schildert eine Episode aus dem Leben des hl. Markus, Schutzpatron von Venedig, von Jacopo da varazze der Goldenen Legende übernommen. Die Szene zeigt, im oberen Teil, der Saint eingreifenden unverwundbar ein Sklave zu für seine Venera gemartert werden zu machen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/accademia-wunder-der-slave-von-tintoretto-das-wunder-der-slave-auch-als-das-wunder-des-hl-markus-1548-bekannt-ein-gemalde-der-italienischen-renaissance-kunstler-jacopo-tintoretto-sie-schildert-eine-episode-aus-dem-leben-des-hl-markus-schutzpatron-von-venedig-von-jacopo-da-varazze-der-goldenen-legende-ubernommen-die-szene-zeigt-im-oberen-teil-der-saint-eingreifenden-unverwundbar-ein-sklave-zu-fur-seine-venera-gemartert-werden-zu-machen-image337584629.html
RM2AH68HW–Accademia - Wunder der Slave von Tintoretto, das Wunder der Slave (auch als Das Wunder des hl. Markus, 1548 bekannt), ein Gemälde der italienischen Renaissance Künstler: Jacopo Tintoretto. Sie schildert eine Episode aus dem Leben des hl. Markus, Schutzpatron von Venedig, von Jacopo da varazze der Goldenen Legende übernommen. Die Szene zeigt, im oberen Teil, der Saint eingreifenden unverwundbar ein Sklave zu für seine Venera gemartert werden zu machen
Tizianisches Gemälde, italienische Renaissance-Kunst, Venus gekrönt von Amor mit einem Lute-Spieler, 1555-65, venezianischer Künstler aus dem 16. Jahrhundert, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tizianisches-gemalde-italienische-renaissance-kunst-venus-gekront-von-amor-mit-einem-lute-spieler-1555-65-venezianischer-kunstler-aus-dem-16-jahrhundert-italien-image545084567.html
RM2PJPMWY–Tizianisches Gemälde, italienische Renaissance-Kunst, Venus gekrönt von Amor mit einem Lute-Spieler, 1555-65, venezianischer Künstler aus dem 16. Jahrhundert, Italien.
Lorenzo Lotto Porträts, Ausstellung der italienischen Renaissance Künstler der Venezianischen Schule an der National Gallery, London UK. Credit: Malcolm Park/Alamy. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-lotto-portrats-ausstellung-der-italienischen-renaissance-kunstler-der-venezianischen-schule-an-der-national-gallery-london-uk-credit-malcolm-parkalamy-image223865331.html
RMR05XEB–Lorenzo Lotto Porträts, Ausstellung der italienischen Renaissance Künstler der Venezianischen Schule an der National Gallery, London UK. Credit: Malcolm Park/Alamy.
"Die Schule von Athen" oder die Scuola di Atene auf Italienisch ist eines der bekanntesten Freskenbilder des italienischen Renaissancekünstlers Raphael. Es wurde zwischen 1509 und 1511 im Rahmen von Raffaels kommission gemalt, um die heute als Stanze di Raffaello bezeichneten Räume im Apostolischen Palast im Vatikan mit Freskenausmalungen zu schmücken. Die Stanza della Segnatura war der erste der Räume, die dekoriert wurden, und "Die Schule von Athen" das zweite Gemälde, das dort nach "La Disputa" an der gegenüberliegenden Wand fertiggestellt wurde. Das Bild gilt lange Zeit als Raffaels Meisterwerk und die perfekte Verkörperung der Klassik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-schule-von-athen-oder-die-scuola-di-atene-auf-italienisch-ist-eines-der-bekanntesten-freskenbilder-des-italienischen-renaissancekunstlers-raphael-es-wurde-zwischen-1509-und-1511-im-rahmen-von-raffaels-kommission-gemalt-um-die-heute-als-stanze-di-raffaello-bezeichneten-raume-im-apostolischen-palast-im-vatikan-mit-freskenausmalungen-zu-schmucken-die-stanza-della-segnatura-war-der-erste-der-raume-die-dekoriert-wurden-und-die-schule-von-athen-das-zweite-gemalde-das-dort-nach-la-disputa-an-der-gegenuberliegenden-wand-fertiggestellt-wurde-das-bild-gilt-lange-zeit-als-raffaels-meisterwerk-und-die-perfekte-verkorperung-der-klassik-image344277976.html
RM2B03620–"Die Schule von Athen" oder die Scuola di Atene auf Italienisch ist eines der bekanntesten Freskenbilder des italienischen Renaissancekünstlers Raphael. Es wurde zwischen 1509 und 1511 im Rahmen von Raffaels kommission gemalt, um die heute als Stanze di Raffaello bezeichneten Räume im Apostolischen Palast im Vatikan mit Freskenausmalungen zu schmücken. Die Stanza della Segnatura war der erste der Räume, die dekoriert wurden, und "Die Schule von Athen" das zweite Gemälde, das dort nach "La Disputa" an der gegenüberliegenden Wand fertiggestellt wurde. Das Bild gilt lange Zeit als Raffaels Meisterwerk und die perfekte Verkörperung der Klassik
David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-von-donatello-florenz-italien-1469-italienische-renaissance-kunst-image460850516.html
RM2HNNFF0–David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst
David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-von-donatello-florenz-italien-1469-italienische-renaissance-kunst-image547791290.html
RF2PR61AJ–David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst
Portia und Brutus von Ercole de' Roberti, 1486 – 90 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portia-und-brutus-von-ercole-de-roberti-1486-90-35837159.html
RMC28EJF–Portia und Brutus von Ercole de' Roberti, 1486 – 90
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Herzogin von Devonshire und Kind von Reynolds. (1723-1792) im Chatsworth House in Derbyshire. Die Komposition gehört heute zu den bewundernswertesten Werken des Meisters." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-herzogin-von-devonshire-und-kind-von-reynolds-1723-1792-im-chatsworth-house-in-derbyshire-die-komposition-gehort-heute-zu-den-bewundernswertesten-werken-des-meisters-joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-das-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-und-der-werke-von-rembrandt-rubens-und-van-dyck-brachte-er-grosse-vielfalt-und-wurde-in-die-britische-portrat-image554978342.html
RF2R6WCF2–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Herzogin von Devonshire und Kind von Reynolds. (1723-1792) im Chatsworth House in Derbyshire. Die Komposition gehört heute zu den bewundernswertesten Werken des Meisters." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt.
Madonna und Kind von Giovanni Bellini (1435-1516), Öl auf Leinwand, c1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-von-giovanni-bellini-1435-1516-ol-auf-leinwand-c1510-170293886.html
RMKW1FGE–Madonna und Kind von Giovanni Bellini (1435-1516), Öl auf Leinwand, c1510.
Raphael Sanzio (1483-1520). Italienischer Maler. Schule von Athen. Detail des Epikur. Stanze di Raffaello. Vatikan. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raphael-sanzio-1483-1520-italienischer-maler-schule-von-athen-detail-des-epikur-stanze-di-raffaello-vatikan-28582247.html
RMBJE0XF–Raphael Sanzio (1483-1520). Italienischer Maler. Schule von Athen. Detail des Epikur. Stanze di Raffaello. Vatikan.
Der Duomo, Pisa, Toskana, Italien. Mittelalterlichen Renaissance-Kathedrale Santa Maria Assunta. Mosaik von Christ in der Majestät in der Apsis Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-duomo-pisa-toskana-italien-mittelalterlichen-renaissance-kathedrale-santa-maria-assunta-mosaik-von-christ-in-der-majestat-in-der-apsis-28658572.html
RMBJHE8C–Der Duomo, Pisa, Toskana, Italien. Mittelalterlichen Renaissance-Kathedrale Santa Maria Assunta. Mosaik von Christ in der Majestät in der Apsis
Vintage-Illustration, Susanna im Bad nach Paolo Veronese italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-susanna-im-bad-nach-paolo-veronese-italienische-renaissance-kunst-image603624391.html
RM2X21D1Y–Vintage-Illustration, Susanna im Bad nach Paolo Veronese italienische Renaissance-Kunst
Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-der-heiligen-anna-1500-1525-andrea-sansovino-sansovino-war-der-fuhrende-venezianische-bildhauer-der-renaissance-obwohl-sein-ruhm-von-dem-seines-zeitgenossen-michelangelo-uberschattet-wurde-das-thema-der-hl-anna-mit-ihrer-tochter-der-jungfrau-und-dem-christkind-in-der-italienischen-renaissance-ist-am-besten-durch-mehrere-gemalde-von-leonardo-da-vinci-bekannt-aus-denen-sansovinos-behandlung-letztlich-abgeleitet-wird-image387019681.html
RM2DDJ7FD–Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird
Die Love Song. Künstler: Sir Edward Burne-Jones (Briten, Birmingham 1833-1898 Fulham). Abmessungen: 45 x 61 3/8 in. (114.3 x 155.9 cm). Datum: 1868-77. Burne-Jones dieses Gemälde mit einem Refrain von einem Bretonischen Folk Ballade: "Ach, ich weiß, ein Liebeslied,/traurig oder glücklich und Nacheinander." Inspiriert von der gothicizing Pre-Raphaelite Bewegung, der Künstler zauberte eine twilight Szene mit einem reich romantische, mittelalterliche Luft, von Anspielungen auf die italienische Kunst der Renaissance erweitert, von den warmen, Taufrischen Farben zu den liebenswürdigen Figuren und original Rahmen, der an 16. und 17. Jahrhunderts Ven Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-love-song-kunstler-sir-edward-burne-jones-briten-birmingham-1833-1898-fulham-abmessungen-45-x-61-38-in-1143-x-1559-cm-datum-1868-77-burne-jones-dieses-gemalde-mit-einem-refrain-von-einem-bretonischen-folk-ballade-ach-ich-weiss-ein-liebesliedtraurig-oder-glucklich-und-nacheinander-inspiriert-von-der-gothicizing-pre-raphaelite-bewegung-der-kunstler-zauberte-eine-twilight-szene-mit-einem-reich-romantische-mittelalterliche-luft-von-anspielungen-auf-die-italienische-kunst-der-renaissance-erweitert-von-den-warmen-taufrischen-farben-zu-den-liebenswurdigen-figuren-und-original-rahmen-der-an-16-und-17-jahrhunderts-ven-image213247867.html
RMPAX7R7–Die Love Song. Künstler: Sir Edward Burne-Jones (Briten, Birmingham 1833-1898 Fulham). Abmessungen: 45 x 61 3/8 in. (114.3 x 155.9 cm). Datum: 1868-77. Burne-Jones dieses Gemälde mit einem Refrain von einem Bretonischen Folk Ballade: "Ach, ich weiß, ein Liebeslied,/traurig oder glücklich und Nacheinander." Inspiriert von der gothicizing Pre-Raphaelite Bewegung, der Künstler zauberte eine twilight Szene mit einem reich romantische, mittelalterliche Luft, von Anspielungen auf die italienische Kunst der Renaissance erweitert, von den warmen, Taufrischen Farben zu den liebenswürdigen Figuren und original Rahmen, der an 16. und 17. Jahrhunderts Ven
David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-von-donatello-florenz-italien-1469-italienische-renaissance-kunst-image503224172.html
RF2M6KRFT–David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst
Kunst, Italienische Renaissance-Kunst, Schloss Torrechiara, Cesare Baglione 1550 - 1615, Titel des Werkes, Groteske Freskenzimmer Saal der Landschaften, Anfang 17t Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-italienische-renaissance-kunst-schloss-torrechiara-cesare-baglione-1550-1615-titel-des-werkes-groteske-freskenzimmer-saal-der-landschaften-anfang-17t-image390685674.html
RM2DKH7FP–Kunst, Italienische Renaissance-Kunst, Schloss Torrechiara, Cesare Baglione 1550 - 1615, Titel des Werkes, Groteske Freskenzimmer Saal der Landschaften, Anfang 17t
Die Taufe Christi, 1478 gemalt von dem italienischen Künstler der Renaissance Leonardo da Vinci und Andrea Del Verrocchio. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-1478-gemalt-von-dem-italienischen-kunstler-der-renaissance-leonardo-da-vinci-und-andrea-del-verrocchio-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358331.html
RM2A260B7–Die Taufe Christi, 1478 gemalt von dem italienischen Künstler der Renaissance Leonardo da Vinci und Andrea Del Verrocchio. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten
Muster im Stil der italienischen Renaissance, aus Dekorativen Designs von 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/muster-im-stil-der-italienischen-renaissance-aus-dekorativen-designs-von-1892-image343643565.html
RF2AY28TD–Muster im Stil der italienischen Renaissance, aus Dekorativen Designs von 1892
Piero di Cosimo - Porträt von Simonetta Vespucci - c1490 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/piero-di-cosimo-portrat-von-simonetta-vespucci-c1490-image567275770.html
RF2RXWJ0X–Piero di Cosimo - Porträt von Simonetta Vespucci - c1490
Giovanni Bellini Gemälde, „die Auferstehung Christi“, 1475-79, italienische Renaissance-Kunst, Gemaldegalerie Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-bellini-gemalde-die-auferstehung-christi-1475-79-italienische-renaissance-kunst-gemaldegalerie-berlin-image593872112.html
Frederick Hartt (1914-1991) war ein italienischer Renaissance-Gelehrter, Autor und Professor für Kunstgeschichte. Zu seinen Büchern gehören Kunst: Eine Geschichte der Malerei, Bildhauerei und Architektur (zwei Bände) und italienische Renaissancekunst, Michelangelo (Masters of Art Series), Die Sixtinische Kapelle und Die Renaissance in Italien und Spanien (Metropolitan Museum of Art Series). Er war auch mit der Katalogisierung und Rückführung von Kunstwerken befasst, die im zweiten Weltkrieg vom Dritten Reich geplündert und gestohlen wurden, und zwar mit dem Programm Denkmäler, Bildende Künste und Archive. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frederick-hartt-1914-1991-war-ein-italienischer-renaissance-gelehrter-autor-und-professor-fur-kunstgeschichte-zu-seinen-buchern-gehoren-kunst-eine-geschichte-der-malerei-bildhauerei-und-architektur-zwei-bande-und-italienische-renaissancekunst-michelangelo-masters-of-art-series-die-sixtinische-kapelle-und-die-renaissance-in-italien-und-spanien-metropolitan-museum-of-art-series-er-war-auch-mit-der-katalogisierung-und-ruckfuhrung-von-kunstwerken-befasst-die-im-zweiten-weltkrieg-vom-dritten-reich-geplundert-und-gestohlen-wurden-und-zwar-mit-dem-programm-denkmaler-bildende-kunste-und-archive-image344276818.html
RM2B034GJ–Frederick Hartt (1914-1991) war ein italienischer Renaissance-Gelehrter, Autor und Professor für Kunstgeschichte. Zu seinen Büchern gehören Kunst: Eine Geschichte der Malerei, Bildhauerei und Architektur (zwei Bände) und italienische Renaissancekunst, Michelangelo (Masters of Art Series), Die Sixtinische Kapelle und Die Renaissance in Italien und Spanien (Metropolitan Museum of Art Series). Er war auch mit der Katalogisierung und Rückführung von Kunstwerken befasst, die im zweiten Weltkrieg vom Dritten Reich geplündert und gestohlen wurden, und zwar mit dem Programm Denkmäler, Bildende Künste und Archive.
Titel: Wirkungen des guten Regierens in der Stadt Künstler: Ambrogio Lorenzetti Datum: 1338-1339 Abmessungen: Nicht spezifiziert Medium: Fresco Ort: Palazzo Pubblico, Siena, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titel-wirkungen-des-guten-regierens-in-der-stadt-kunstler-ambrogio-lorenzetti-datum-1338-1339-abmessungen-nicht-spezifiziert-medium-fresco-ort-palazzo-pubblico-siena-italien-image559477500.html
RM2RE6B78–Titel: Wirkungen des guten Regierens in der Stadt Künstler: Ambrogio Lorenzetti Datum: 1338-1339 Abmessungen: Nicht spezifiziert Medium: Fresco Ort: Palazzo Pubblico, Siena, Italien
The Good Samaritan vom italienischen Renaissance-Maler Jacopo Bassano in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-good-samaritan-vom-italienischen-renaissance-maler-jacopo-bassano-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image494193782.html
RM2KM0D5X–The Good Samaritan vom italienischen Renaissance-Maler Jacopo Bassano in der National Gallery, London, Großbritannien
London, England, UK. An der Wand der Saville Theater Detail - Ägyptische/Assyrische Kunst (1931: Gilbert Bayes) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/london-england-uk-an-der-wand-der-saville-theater-detail-agyptischeassyrische-kunst-1931-gilbert-bayes-image179615312.html
RMMC654G–London, England, UK. An der Wand der Saville Theater Detail - Ägyptische/Assyrische Kunst (1931: Gilbert Bayes)
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Das Zeitalter der Unschuld von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Bild wurde beim Verkauf von Mr. Harmans Bildern gekauft. Es ist zwei- oder dreimal eingraviert und ist eines der beliebtesten Beispiele für das Werk des Meisters.“ Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-das-zeitalter-der-unschuld-von-reynolds-1723-1792-in-der-nationalgalerie-dieses-bild-wurde-beim-verkauf-von-mr-harmans-bildern-gekauft-es-ist-zwei-oder-dreimal-eingraviert-und-ist-eines-der-beliebtesten-beispiele-fur-das-werk-des-meisters-joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-das-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-und-der-werke-von-rembrandt-rubens-und-van-dyck-brachte-er-grosse-vielfalt-und-wurde-in-die-britische-portrat-image554978281.html
RF2R6WCCW–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Das Zeitalter der Unschuld von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Bild wurde beim Verkauf von Mr. Harmans Bildern gekauft. Es ist zwei- oder dreimal eingraviert und ist eines der beliebtesten Beispiele für das Werk des Meisters.“ Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt
Doge Pietro Loredano von Jacopo Tintoretto (1518-1594), Öl auf Leinwand, 1567-70 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/doge-pietro-loredano-von-jacopo-tintoretto-1518-1594-ol-auf-leinwand-1567-70-image261189817.html
RMW4X67N–Doge Pietro Loredano von Jacopo Tintoretto (1518-1594), Öl auf Leinwand, 1567-70
Selbstbildnis (ca. 1497) von Raffael Sanzio 1483 ñ 1520; italienischer Maler und Architekt der Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-ca-1497-von-raffael-sanzio-1483-1520-italienischer-maler-und-architekt-der-renaissance-image257290973.html
RMTXGH79–Selbstbildnis (ca. 1497) von Raffael Sanzio 1483 ñ 1520; italienischer Maler und Architekt der Renaissance
Die Burg von Poppi, Toskana, Italien. Detail der mittelalterlichen Fresko der Madonna mit Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-burg-von-poppi-toskana-italien-detail-der-mittelalterlichen-fresko-der-madonna-mit-kind-28656428.html
RMBJHBFT–Die Burg von Poppi, Toskana, Italien. Detail der mittelalterlichen Fresko der Madonna mit Kind
Judith mit dem Kopf der Holofernes von Giorgione, italienischer Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-kopf-der-holofernes-von-giorgione-italienischer-renaissance-kunst-image553213055.html
RM2R410W3–Judith mit dem Kopf der Holofernes von Giorgione, italienischer Renaissance-Kunst
Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-der-heiligen-anna-1500-1525-andrea-sansovino-sansovino-war-der-fuhrende-venezianische-bildhauer-der-renaissance-obwohl-sein-ruhm-von-dem-seines-zeitgenossen-michelangelo-uberschattet-wurde-das-thema-der-hl-anna-mit-ihrer-tochter-der-jungfrau-und-dem-christkind-in-der-italienischen-renaissance-ist-am-besten-durch-mehrere-gemalde-von-leonardo-da-vinci-bekannt-aus-denen-sansovinos-behandlung-letztlich-abgeleitet-wird-image387019669.html
RM2DDJ7F1–Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird
La Jeunesse. Artist: Herbert Adams (American, 1858-1945 West Concord, Vermont, New York). Abmessungen: 22 3/4 x 31 x 10 cm. (57,8 x 78,7 x 27,3 cm). Datum: Ca. 1894, geschnitzte Ca. 1899-1900. Adams war einer der wenigen Amerikaner, die um die Jahrhundertwende mit polychromie und die Verwendung von mehrere Materialien in einem Werk experimentiert. "La Jeunesse", eine Allegorie der Jugend, bewusst macht Anspielung auf die italienische Kunst der Renaissance, die Adams Pariser akademischen Ausbildung und Kosmopolitismus. Dekorative Köpfe des Bildhauers, mit ihrer Synthese aus europäischer Tradition und Amerikanischen mod Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-jeunesse-artist-herbert-adams-american-1858-1945-west-concord-vermont-new-york-abmessungen-22-34-x-31-x-10-cm-578-x-787-x-273-cm-datum-ca-1894-geschnitzte-ca-1899-1900-adams-war-einer-der-wenigen-amerikaner-die-um-die-jahrhundertwende-mit-polychromie-und-die-verwendung-von-mehrere-materialien-in-einem-werk-experimentiert-la-jeunesse-eine-allegorie-der-jugend-bewusst-macht-anspielung-auf-die-italienische-kunst-der-renaissance-die-adams-pariser-akademischen-ausbildung-und-kosmopolitismus-dekorative-kopfe-des-bildhauers-mit-ihrer-synthese-aus-europaischer-tradition-und-amerikanischen-mod-image212871462.html
RMPA93M6–La Jeunesse. Artist: Herbert Adams (American, 1858-1945 West Concord, Vermont, New York). Abmessungen: 22 3/4 x 31 x 10 cm. (57,8 x 78,7 x 27,3 cm). Datum: Ca. 1894, geschnitzte Ca. 1899-1900. Adams war einer der wenigen Amerikaner, die um die Jahrhundertwende mit polychromie und die Verwendung von mehrere Materialien in einem Werk experimentiert. "La Jeunesse", eine Allegorie der Jugend, bewusst macht Anspielung auf die italienische Kunst der Renaissance, die Adams Pariser akademischen Ausbildung und Kosmopolitismus. Dekorative Köpfe des Bildhauers, mit ihrer Synthese aus europäischer Tradition und Amerikanischen mod
David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-von-donatello-florenz-italien-1469-italienische-renaissance-kunst-image477502059.html
RF2JMT2MY–David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst
Kunst, italienische Renaissance-Kunst, Piero della Francesca, 1416-17 - 1492, Titel des Werkes, Pala di Brera oder Pala di Montefeltro, Tempera und Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-italienische-renaissance-kunst-piero-della-francesca-1416-17-1492-titel-des-werkes-pala-di-brera-oder-pala-di-montefeltro-tempera-und-ol-auf-holz-image390685941.html
RM2DKH7W9–Kunst, italienische Renaissance-Kunst, Piero della Francesca, 1416-17 - 1492, Titel des Werkes, Pala di Brera oder Pala di Montefeltro, Tempera und Öl auf Holz
Die Mona Lisa (La Gioconda) ein Gemälde der italienischen Renaissance Künstler Leonardo da Vinci ist ein Portrait von Lisa Gherardini, Gemahlin von Francesco Del Giocondo. Öl auf einem weißen Lombardei Pappel Panel. Er hatte geglaubt, gemalt zwischen 1503 und 1506 zu haben; jedoch, Leonardo kann fortgesetzt haben es so spät wie 1517. Leonardo da Vinci (April 1452 - Mai 1519), ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-mona-lisa-la-gioconda-ein-gemalde-der-italienischen-renaissance-kunstler-leonardo-da-vinci-ist-ein-portrait-von-lisa-gherardini-gemahlin-von-francesco-del-giocondo-ol-auf-einem-weissen-lombardei-pappel-panel-er-hatte-geglaubt-gemalt-zwischen-1503-und-1506-zu-haben-jedoch-leonardo-kann-fortgesetzt-haben-es-so-spat-wie-1517-leonardo-da-vinci-april-1452-mai-1519-ein-italienischer-universalgelehrten-der-renaissance-image328358592.html
RM2A260MG–Die Mona Lisa (La Gioconda) ein Gemälde der italienischen Renaissance Künstler Leonardo da Vinci ist ein Portrait von Lisa Gherardini, Gemahlin von Francesco Del Giocondo. Öl auf einem weißen Lombardei Pappel Panel. Er hatte geglaubt, gemalt zwischen 1503 und 1506 zu haben; jedoch, Leonardo kann fortgesetzt haben es so spät wie 1517. Leonardo da Vinci (April 1452 - Mai 1519), ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance
Porträt von einem Mann 1492 Luca Signorelli 1445 – 1523 war ein italienischer Renaissance-Maler Cortona Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-einem-mann-1492-luca-signorelli-1445-1523-war-ein-italienischer-renaissance-maler-cortona-italien-123724366.html
RMH583KA–Porträt von einem Mann 1492 Luca Signorelli 1445 – 1523 war ein italienischer Renaissance-Maler Cortona Italien
Piero di Cosimo - Andromeda befreit von Perseus - c1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/piero-di-cosimo-andromeda-befreit-von-perseus-c1510-image567275946.html
RF2RXWJ76–Piero di Cosimo - Andromeda befreit von Perseus - c1510
Lorenzo Monaco Gemälde „das letzte Abendmahl“, 1388-89; Jesus und Jünger. Frühe italienische Renaissance-Kunst aus dem 14. Jahrhundert; religiöse Malerei. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-monaco-gemalde-das-letzte-abendmahl-1388-89-jesus-und-junger-fruhe-italienische-renaissance-kunst-aus-dem-14-jahrhundert-religiose-malerei-italien-image593874739.html
RM2WE5983–Lorenzo Monaco Gemälde „das letzte Abendmahl“, 1388-89; Jesus und Jünger. Frühe italienische Renaissance-Kunst aus dem 14. Jahrhundert; religiöse Malerei. Italien
Leonardo da Vinci, italienisches Universalgenie der Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-italienisches-universalgenie-der-renaissance-135094143.html
RMHRP1XR–Leonardo da Vinci, italienisches Universalgenie der Renaissance
Paris Bordone (1500-1571) italienischer Maler der venezianischen Renaissance. kämpfen Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-bordone-1500-1571-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-kampfen-gladiatoren-c-1560-kunsthistorisches-museum-kunst-geschichte-museum-wien-osterreich-164193439.html
RMKF3JBB–Paris Bordone (1500-1571) italienischer Maler der venezianischen Renaissance. kämpfen Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich.
Italienische Renaissance Bildhauer Donatello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-bildhauer-donatello-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855707.html
RMPJC54Y–Italienische Renaissance Bildhauer Donatello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Fra' Filippo Lippi (ca 1406-1469), die Anbetung im Wald, Ca. 1459. Altarbild aus der Capella dei Magi, der Palazzo Medici Riccardi in Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-filippo-lippi-ca-1406-1469-die-anbetung-im-wald-ca-1459-altarbild-aus-der-capella-dei-magi-der-palazzo-medici-riccardi-in-florenz-104256269.html
RMG1H7X5–Fra' Filippo Lippi (ca 1406-1469), die Anbetung im Wald, Ca. 1459. Altarbild aus der Capella dei Magi, der Palazzo Medici Riccardi in Florenz.
Skulptur des berühmten Renaissance Bildhauer Michelangelo am Grabmal in der Basilika Santa Croce, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-des-beruhmten-renaissance-bildhauer-michelangelo-am-grabmal-in-der-basilika-santa-croce-florenz-italien-image217738029.html
RFPJ6R25–Skulptur des berühmten Renaissance Bildhauer Michelangelo am Grabmal in der Basilika Santa Croce, Florenz, Italien.
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Portrait of Lady and Child von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Porträt wurde 1871 mit der Peel-Kollektion gekauft und soll die Hon Mrs Musters und ihren Sohn repräsentieren. Die Komposition zeigt Sir Joshua nicht von seiner besten Seite, und das Gemälde ist vielleicht etwas dünn. Die Identität ist nicht sehr eindeutig festgestellt, obwohl die Namen von Herrn und Frau Musters in Sir Joshuas Kontobüchern zu finden sind." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst, an Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-portrait-of-lady-and-child-von-reynolds-1723-1792-in-der-nationalgalerie-dieses-portrat-wurde-1871-mit-der-peel-kollektion-gekauft-und-soll-die-hon-mrs-musters-und-ihren-sohn-reprasentieren-die-komposition-zeigt-sir-joshua-nicht-von-seiner-besten-seite-und-das-gemalde-ist-vielleicht-etwas-dunn-die-identitat-ist-nicht-sehr-eindeutig-festgestellt-obwohl-die-namen-von-herrn-und-frau-musters-in-sir-joshuas-kontobuchern-zu-finden-sind-joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-das-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-an-image554978331.html
RF2R6WCEK–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Portrait of Lady and Child von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Porträt wurde 1871 mit der Peel-Kollektion gekauft und soll die Hon Mrs Musters und ihren Sohn repräsentieren. Die Komposition zeigt Sir Joshua nicht von seiner besten Seite, und das Gemälde ist vielleicht etwas dünn. Die Identität ist nicht sehr eindeutig festgestellt, obwohl die Namen von Herrn und Frau Musters in Sir Joshuas Kontobüchern zu finden sind." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst, an
Die Wehklage Christi durch den italienischen Renaissancekünstler Gaudenzio Ferrari (ca. 1471-1546), Öl auf Holz, ca. 1533 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-wehklage-christi-durch-den-italienischen-renaissancekunstler-gaudenzio-ferrari-ca-1471-1546-ol-auf-holz-ca-1533-image566466726.html
RM2RWGP2E–Die Wehklage Christi durch den italienischen Renaissancekünstler Gaudenzio Ferrari (ca. 1471-1546), Öl auf Holz, ca. 1533
Gemälde mit dem Titel "Madonna der Demut" von Fra Angelico (1395-1455) frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-madonna-der-demut-von-fra-angelico-1395-1455-fruhen-italienischen-renaissance-maler-vom-15-jahrhundert-image257287375.html
RMTXGCJR–Gemälde mit dem Titel "Madonna der Demut" von Fra Angelico (1395-1455) frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 15. Jahrhundert
Tromp l ' oeil Wandmalerei Detail des Heiligen Betrieb Schlüssel in der Kirche von Santa Maria Gradi. Arezzo, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tromp-l-oeil-wandmalerei-detail-des-heiligen-betrieb-schlussel-in-der-kirche-von-santa-maria-gradi-arezzo-toskana-italien-23475947.html
RMBA5BPK–Tromp l ' oeil Wandmalerei Detail des Heiligen Betrieb Schlüssel in der Kirche von Santa Maria Gradi. Arezzo, Toskana, Italien
Judith mit dem Kopf der Holofernes von Giorgione, italienischer Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-kopf-der-holofernes-von-giorgione-italienischer-renaissance-kunst-image603625694.html
RM2X21EME–Judith mit dem Kopf der Holofernes von Giorgione, italienischer Renaissance-Kunst
Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-der-heiligen-anna-1500-1525-andrea-sansovino-sansovino-war-der-fuhrende-venezianische-bildhauer-der-renaissance-obwohl-sein-ruhm-von-dem-seines-zeitgenossen-michelangelo-uberschattet-wurde-das-thema-der-hl-anna-mit-ihrer-tochter-der-jungfrau-und-dem-christkind-in-der-italienischen-renaissance-ist-am-besten-durch-mehrere-gemalde-von-leonardo-da-vinci-bekannt-aus-denen-sansovinos-behandlung-letztlich-abgeleitet-wird-image387019682.html
RM2DDJ7FE–Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird
Eine der bedeutendsten Kunstattraktionen in den Uffizien ist die Geburt der Venus, die die Göttin Venus zeigt, die auf einer riesigen Jakobsmuschel steht. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-der-bedeutendsten-kunstattraktionen-in-den-uffizien-ist-die-geburt-der-venus-die-die-gottin-venus-zeigt-die-auf-einer-riesigen-jakobsmuschel-steht-die-image566236765.html
RM2RW68NH–Eine der bedeutendsten Kunstattraktionen in den Uffizien ist die Geburt der Venus, die die Göttin Venus zeigt, die auf einer riesigen Jakobsmuschel steht. Die
David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-von-donatello-florenz-italien-1469-italienische-renaissance-kunst-image477426781.html
RF2JMMJMD–David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst
Italienische Renaissance Donato Montorfano 1460 - 1502. Kreuzigung . 1495. Fresko cm 455 x 810. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-donato-montorfano-1460-1502-kreuzigung-1495-fresko-cm-455-x-810-image390686150.html
RM2DKH84P–Italienische Renaissance Donato Montorfano 1460 - 1502. Kreuzigung . 1495. Fresko cm 455 x 810.
Die Disputation des Sakraments (La disputa del Sacramento) oder Disputa; Malerei der italienischen Renaissance Künstler; Raphael. Es wurde zwischen 1509 und 1510 gemalt, mit Fresken, die Zimmer, die jetzt als die Stanze di Raffaello bekannt, im Apostolischen Palast im Vatikan zu verzieren. In der Malerei, Raphael hat eine Szene für den Himmel und die Erde geschaffen. Oben, Christus wird von einem Heiligenschein umgeben, mit der seligen Jungfrau Maria, Johannes der Täufer zu seiner Rechten und Linken. Verschiedene andere biblische Figuren wie Adam, Jakob und Mose sind an den Seiten. Gott, der Vater sitzt über Jesus, König dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-disputation-des-sakraments-la-disputa-del-sacramento-oder-disputa-malerei-der-italienischen-renaissance-kunstler-raphael-es-wurde-zwischen-1509-und-1510-gemalt-mit-fresken-die-zimmer-die-jetzt-als-die-stanze-di-raffaello-bekannt-im-apostolischen-palast-im-vatikan-zu-verzieren-in-der-malerei-raphael-hat-eine-szene-fur-den-himmel-und-die-erde-geschaffen-oben-christus-wird-von-einem-heiligenschein-umgeben-mit-der-seligen-jungfrau-maria-johannes-der-taufer-zu-seiner-rechten-und-linken-verschiedene-andere-biblische-figuren-wie-adam-jakob-und-mose-sind-an-den-seiten-gott-der-vater-sitzt-uber-jesus-konig-dargestellt-165990918.html
RMKJ1F32–Die Disputation des Sakraments (La disputa del Sacramento) oder Disputa; Malerei der italienischen Renaissance Künstler; Raphael. Es wurde zwischen 1509 und 1510 gemalt, mit Fresken, die Zimmer, die jetzt als die Stanze di Raffaello bekannt, im Apostolischen Palast im Vatikan zu verzieren. In der Malerei, Raphael hat eine Szene für den Himmel und die Erde geschaffen. Oben, Christus wird von einem Heiligenschein umgeben, mit der seligen Jungfrau Maria, Johannes der Täufer zu seiner Rechten und Linken. Verschiedene andere biblische Figuren wie Adam, Jakob und Mose sind an den Seiten. Gott, der Vater sitzt über Jesus, König dargestellt
Triumph der Mardocheus 1490 Jacopo da Sellaio 1441 – 1493 (Jacopo di Arcangel) italienischer Maler von der frühen Renaissance, im Stil der florentinischen Schule gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-triumph-der-mardocheus-1490-jacopo-da-sellaio-1441-1493-jacopo-di-arcangel-italienischer-maler-von-der-fruhen-renaissance-im-stil-der-florentinischen-schule-gemalt-147649688.html
RMJG60K4–Triumph der Mardocheus 1490 Jacopo da Sellaio 1441 – 1493 (Jacopo di Arcangel) italienischer Maler von der frühen Renaissance, im Stil der florentinischen Schule gemalt.
Piero di Cosimo - das Unglück von Silenus - c1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/piero-di-cosimo-das-ungluck-von-silenus-c1500-image567276182.html
RF2RXWJFJ–Piero di Cosimo - das Unglück von Silenus - c1500.
Sandro Botticelli Gemälde; „die Jungfrau und das Kind mit singenden Engeln“; um 1478, italienische Renaissance-Kunst des 15. Jahrhunderts, ein rundes Gemälde oder „Tondo“ Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-gemalde-die-jungfrau-und-das-kind-mit-singenden-engeln-um-1478-italienische-renaissance-kunst-des-15-jahrhunderts-ein-rundes-gemalde-oder-tondo-image593872116.html
RM2WE55XC–Sandro Botticelli Gemälde; „die Jungfrau und das Kind mit singenden Engeln“; um 1478, italienische Renaissance-Kunst des 15. Jahrhunderts, ein rundes Gemälde oder „Tondo“
Fra Angelico (1395 - 18 Februar 1455) war ein Maler der italienischen Frührenaissance. Der Künstler und der Dominikanermönch Fra Angelico posthum genannt war bekannt für die meiste Zeit seines Lebens als Fra Giovanni, den Namen wählte er wechselte er das Kloster von San Domenico Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-angelico-1395-18-februar-1455-war-ein-maler-der-italienischen-fruhrenaissance-der-kunstler-und-der-dominikanermonch-fra-angelico-posthum-genannt-war-bekannt-fur-die-meiste-zeit-seines-lebens-als-fra-giovanni-den-namen-wahlte-er-wechselte-er-das-kloster-von-san-domenico-104018990.html
RMG16D7X–Fra Angelico (1395 - 18 Februar 1455) war ein Maler der italienischen Frührenaissance. Der Künstler und der Dominikanermönch Fra Angelico posthum genannt war bekannt für die meiste Zeit seines Lebens als Fra Giovanni, den Namen wählte er wechselte er das Kloster von San Domenico
Paris Bordone (1500-1571) italienischer Maler der venezianischen Renaissance. kämpfen Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-bordone-1500-1571-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-kampfen-gladiatoren-c-1560-kunsthistorisches-museum-kunst-geschichte-museum-wien-osterreich-164193438.html
RMKF3JBA–Paris Bordone (1500-1571) italienischer Maler der venezianischen Renaissance. kämpfen Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich.
Italienische Renaissance Maler Paolo Uccello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-paolo-uccello-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855704.html
RMPJC54T–Italienische Renaissance Maler Paolo Uccello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Sandro Botticelli (1445-1510), St. St. Sebastian, 1474. Der hl. Sebastian. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-1445-1510-st-st-sebastian-1474-der-hl-sebastian-image182581354.html
RMMH18AJ–Sandro Botticelli (1445-1510), St. St. Sebastian, 1474. Der hl. Sebastian.
Statue des berühmten italienischen Dichters Dante Alighieri, außerhalb der Basilika Santa Croce in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-beruhmten-italienischen-dichters-dante-alighieri-ausserhalb-der-basilika-santa-croce-in-florenz-italien-image217737999.html
RFPJ6R13–Statue des berühmten italienischen Dichters Dante Alighieri, außerhalb der Basilika Santa Croce in Florenz, Italien
Paolo Veronese, Paolo Caliari (1528 – 1588), bekannt als Paolo Veronese, italienischer Renaissance-Maler, Selbstporträt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paolo-veronese-paolo-caliari-1528-1588-bekannt-als-paolo-veronese-italienischer-renaissance-maler-selbstportrat-image488028731.html
RM2K9YHHF–Paolo Veronese, Paolo Caliari (1528 – 1588), bekannt als Paolo Veronese, italienischer Renaissance-Maler, Selbstporträt
Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-das-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-und-der-werke-von-rembrandt-rubens-und-van-dyck-brachte-er-grosse-vielfalt-und-wurde-in-die-britische-portrat-image554978255.html
RF2R6WCBY–Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt.
Die Joshua Panel von "Die Tore der Türen Paradies' von Lorenzo Ghiberti, am östlichen Eingang zur Taufkapelle, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-joshua-panel-von-die-tore-der-turen-paradies-von-lorenzo-ghiberti-am-ostlichen-eingang-zur-taufkapelle-florenz-italien-161823290.html
RMKB7K76–Die Joshua Panel von "Die Tore der Türen Paradies' von Lorenzo Ghiberti, am östlichen Eingang zur Taufkapelle, Florenz, Italien.
Rafael Sanzio da Urbino (6. April oder 28. März 1483 -> 6. April 1520), die Schule von Athen, oder Scuola di Atene auf Italienisch, ist eines der berühmtesten Gemälde des italienischen Renaissance-Künstlers Raphael. Es wurde zwischen 1510 und 1511 als Teil von Raphaels auftrag gemalt, die Räume, die heute als Stanze di Rafael bekannt sind, im Apostolischen Palast im Vatikan mit Fresken zu schmücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rafael-sanzio-da-urbino-6-april-oder-28-marz-1483-6-april-1520-die-schule-von-athen-oder-scuola-di-atene-auf-italienisch-ist-eines-der-beruhmtesten-gemalde-des-italienischen-renaissance-kunstlers-raphael-es-wurde-zwischen-1510-und-1511-als-teil-von-raphaels-auftrag-gemalt-die-raume-die-heute-als-stanze-di-rafael-bekannt-sind-im-apostolischen-palast-im-vatikan-mit-fresken-zu-schmucken-image483536519.html
RM2K2JYNB–Rafael Sanzio da Urbino (6. April oder 28. März 1483 -> 6. April 1520), die Schule von Athen, oder Scuola di Atene auf Italienisch, ist eines der berühmtesten Gemälde des italienischen Renaissance-Künstlers Raphael. Es wurde zwischen 1510 und 1511 als Teil von Raphaels auftrag gemalt, die Räume, die heute als Stanze di Rafael bekannt sind, im Apostolischen Palast im Vatikan mit Fresken zu schmücken.
Detail aus 14 C der Triumph des Todes von Bonamico di Martino da Firenze, Buffalmacco in den Camposanto, Pisa, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-14-c-der-triumph-des-todes-von-bonamico-di-martino-da-firenze-buffalmacco-in-den-camposanto-pisa-toskana-italien-43444841.html
RMCEK29D–Detail aus 14 C der Triumph des Todes von Bonamico di Martino da Firenze, Buffalmacco in den Camposanto, Pisa, Toskana, Italien
Giovanni Bellinis „Madonna, die das schlafende Kind anbetet“ (ca. Ende des 15. Jahrhunderts): Dieses Gemälde in der Pinacoteca di Brera in Mailand zeigt die intimen Momente zwischen der Jungfrau Maria und dem Christkind. Dieses Gemälde ist ein Schlüsselbeispiel für seinen Beitrag zur Entwicklung der italienischen Renaissance-Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-bellinis-madonna-die-das-schlafende-kind-anbetet-ca-ende-des-15-jahrhunderts-dieses-gemalde-in-der-pinacoteca-di-brera-in-mailand-zeigt-die-intimen-momente-zwischen-der-jungfrau-maria-und-dem-christkind-dieses-gemalde-ist-ein-schlusselbeispiel-fur-seinen-beitrag-zur-entwicklung-der-italienischen-renaissance-kunst-image601211659.html
RM2WX3FGY–Giovanni Bellinis „Madonna, die das schlafende Kind anbetet“ (ca. Ende des 15. Jahrhunderts): Dieses Gemälde in der Pinacoteca di Brera in Mailand zeigt die intimen Momente zwischen der Jungfrau Maria und dem Christkind. Dieses Gemälde ist ein Schlüsselbeispiel für seinen Beitrag zur Entwicklung der italienischen Renaissance-Kunst.
Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-der-heiligen-anna-1500-1525-andrea-sansovino-sansovino-war-der-fuhrende-venezianische-bildhauer-der-renaissance-obwohl-sein-ruhm-von-dem-seines-zeitgenossen-michelangelo-uberschattet-wurde-das-thema-der-hl-anna-mit-ihrer-tochter-der-jungfrau-und-dem-christkind-in-der-italienischen-renaissance-ist-am-besten-durch-mehrere-gemalde-von-leonardo-da-vinci-bekannt-aus-denen-sansovinos-behandlung-letztlich-abgeleitet-wird-image387019661.html
RM2DDJ7EN–Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird
Eine der bedeutendsten Kunstattraktionen in den Uffizien ist die Geburt der Venus, die die Göttin Venus zeigt, die auf einer riesigen Jakobsmuschel steht. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-der-bedeutendsten-kunstattraktionen-in-den-uffizien-ist-die-geburt-der-venus-die-die-gottin-venus-zeigt-die-auf-einer-riesigen-jakobsmuschel-steht-die-image566316341.html
RM2RW9X7H–Eine der bedeutendsten Kunstattraktionen in den Uffizien ist die Geburt der Venus, die die Göttin Venus zeigt, die auf einer riesigen Jakobsmuschel steht. Die
David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-von-donatello-florenz-italien-1469-italienische-renaissance-kunst-image477371114.html
RF2JMJ3MA–David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst
Italienische Renaissance Michelangelo Buonarroti. 1475 - 1564 . Pietà Rodanini. 1552 - 1564. Marmorskulptur. Höhe 195 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-michelangelo-buonarroti-1475-1564-piet-rodanini-1552-1564-marmorskulptur-hohe-195-cm-image390685932.html
RM2DKH7W0–Italienische Renaissance Michelangelo Buonarroti. 1475 - 1564 . Pietà Rodanini. 1552 - 1564. Marmorskulptur. Höhe 195 cm.
Der Sterbende Sklave', 1513-1515. Künstler: Michelangelo Buonarroti. Michelangelo (1475-1564) war ein italienischer Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Hochrenaissance, geboren in der Republik Florenz, der einen unvergleichlichen Einfluss auf die Entwicklung der westlichen Kunst ausübte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-sterbende-sklave-1513-1515-kunstler-michelangelo-buonarroti-michelangelo-1475-1564-war-ein-italienischer-bildhauer-maler-architekt-und-dichter-der-hochrenaissance-geboren-in-der-republik-florenz-der-einen-unvergleichlichen-einfluss-auf-die-entwicklung-der-westlichen-kunst-ausubte-image377038007.html
RM2CWBFR3–Der Sterbende Sklave', 1513-1515. Künstler: Michelangelo Buonarroti. Michelangelo (1475-1564) war ein italienischer Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Hochrenaissance, geboren in der Republik Florenz, der einen unvergleichlichen Einfluss auf die Entwicklung der westlichen Kunst ausübte
Porträt einer jungen Frau von Giuliano Bugiardini 1475-1555), italienischer Maler, der späten Renaissance und Manierismus bekannt. Florenz (Porträt einer jungen Frau, die an der Velata del Raffaello gestorben und durch die Anwesenheit von einer Schnur verknotet am Hals und mit dem Daumen der linken Hand gestreckt Unterschieden) Italienisch - Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-von-giuliano-bugiardini-1475-1555-italienischer-maler-der-spaten-renaissance-und-manierismus-bekannt-florenz-portrat-einer-jungen-frau-die-an-der-velata-del-raffaello-gestorben-und-durch-die-anwesenheit-von-einer-schnur-verknotet-am-hals-und-mit-dem-daumen-der-linken-hand-gestreckt-unterschieden-italienisch-italien-image181336946.html
RMMF0H3E–Porträt einer jungen Frau von Giuliano Bugiardini 1475-1555), italienischer Maler, der späten Renaissance und Manierismus bekannt. Florenz (Porträt einer jungen Frau, die an der Velata del Raffaello gestorben und durch die Anwesenheit von einer Schnur verknotet am Hals und mit dem Daumen der linken Hand gestreckt Unterschieden) Italienisch - Italien.
Deutschland: 'Selbstportrait der Künstlerin, die einen Thistle hält'. Öl auf Leinwand Gemälde von Albrecht Dürer (1471-1528), 1493. Albrecht Dürer (21. Mai 1471 – 6. April 1528) war ein deutscher Maler, Grafiker und Theoretiker aus Nürnberg. Seine Grafiken haben seinen Ruf in ganz Europa begründet, als er noch in seinen Zwanzigern war, und er gilt seitdem konventionell als der größte Künstler der nördlichen Renaissance. Dürers Einführung klassischer Motive in die Nordkunst, durch seine Kenntnisse italienischer Künstler und deutscher Humanisten, haben sich seinen wichtigen Ruf gesichert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-selbstportrait-der-kunstlerin-die-einen-thistle-halt-ol-auf-leinwand-gemalde-von-albrecht-durer-1471-1528-1493-albrecht-durer-21-mai-1471-6-april-1528-war-ein-deutscher-maler-grafiker-und-theoretiker-aus-nurnberg-seine-grafiken-haben-seinen-ruf-in-ganz-europa-begrundet-als-er-noch-in-seinen-zwanzigern-war-und-er-gilt-seitdem-konventionell-als-der-grosste-kunstler-der-nordlichen-renaissance-durers-einfuhrung-klassischer-motive-in-die-nordkunst-durch-seine-kenntnisse-italienischer-kunstler-und-deutscher-humanisten-haben-sich-seinen-wichtigen-ruf-gesichert-image344227609.html
RM2B00WR5–Deutschland: 'Selbstportrait der Künstlerin, die einen Thistle hält'. Öl auf Leinwand Gemälde von Albrecht Dürer (1471-1528), 1493. Albrecht Dürer (21. Mai 1471 – 6. April 1528) war ein deutscher Maler, Grafiker und Theoretiker aus Nürnberg. Seine Grafiken haben seinen Ruf in ganz Europa begründet, als er noch in seinen Zwanzigern war, und er gilt seitdem konventionell als der größte Künstler der nördlichen Renaissance. Dürers Einführung klassischer Motive in die Nordkunst, durch seine Kenntnisse italienischer Künstler und deutscher Humanisten, haben sich seinen wichtigen Ruf gesichert.
Sandro Botticelli Gemälde: Maria thront mit dem Kind und den zwei Johns, ursprünglich aus dem Bardi-Altar um 1484; italienische Renaissance-Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-gemalde-maria-thront-mit-dem-kind-und-den-zwei-johns-ursprunglich-aus-dem-bardi-altar-um-1484-italienische-renaissance-kunst-image593872118.html
RM2WE55XE–Sandro Botticelli Gemälde: Maria thront mit dem Kind und den zwei Johns, ursprünglich aus dem Bardi-Altar um 1484; italienische Renaissance-Kunst.
Fra Angelico (1395 - 18 Februar 1455) war ein Maler der italienischen Frührenaissance. Der Künstler und der Dominikanermönch Fra Angelico posthum genannt war bekannt für die meiste Zeit seines Lebens als Fra Giovanni, den Namen wählte er wechselte er das Kloster von San Domenico Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-angelico-1395-18-februar-1455-war-ein-maler-der-italienischen-fruhrenaissance-der-kunstler-und-der-dominikanermonch-fra-angelico-posthum-genannt-war-bekannt-fur-die-meiste-zeit-seines-lebens-als-fra-giovanni-den-namen-wahlte-er-wechselte-er-das-kloster-von-san-domenico-104019172.html
RMG16DEC–Fra Angelico (1395 - 18 Februar 1455) war ein Maler der italienischen Frührenaissance. Der Künstler und der Dominikanermönch Fra Angelico posthum genannt war bekannt für die meiste Zeit seines Lebens als Fra Giovanni, den Namen wählte er wechselte er das Kloster von San Domenico
Raphael, Raffaello Santi oder Sanzio, genannt (Urbino, 1483-Rom, 1520). Italienischer Maler. Das Feuer im Borgo von Giulio Romano. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raphael-raffaello-santi-oder-sanzio-genannt-urbino-1483-rom-1520-italienischer-maler-das-feuer-im-borgo-von-giulio-romano-28582169.html
RMBJE0RN–Raphael, Raffaello Santi oder Sanzio, genannt (Urbino, 1483-Rom, 1520). Italienischer Maler. Das Feuer im Borgo von Giulio Romano.
Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-giotto-di-bondone-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855679.html
RMPJC53Y–Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Portrait von Agostino Beazzano, Gemälde des italienischen Maler der hohen Renaissance Raphael, Galleria Doria Pamphilj, Rom, Italien,1900er Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-agostino-beazzano-gemalde-des-italienischen-maler-der-hohen-renaissance-raphael-galleria-doria-pamphilj-rom-italien1900er-image553739616.html
RF2R4W0ET–Portrait von Agostino Beazzano, Gemälde des italienischen Maler der hohen Renaissance Raphael, Galleria Doria Pamphilj, Rom, Italien,1900er
Skulptur des berühmten Renaissance Bildhauer Michelangelo am Grabmal in der Basilika Santa Croce, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-des-beruhmten-renaissance-bildhauer-michelangelo-am-grabmal-in-der-basilika-santa-croce-florenz-italien-image217738030.html
RFPJ6R26–Skulptur des berühmten Renaissance Bildhauer Michelangelo am Grabmal in der Basilika Santa Croce, Florenz, Italien.
SALOME mit dem Kopf Johannes des Täufers, von Andrea Solario, 1490-1524, Öl Gemälde der italienischen Renaissance. Es ist dramatisch Kontrast zwischen Salome Schönheit und Juwelen und Baptisten grausame enthauptet Kopf gehalten durch eine körperlose muskulösen Arm (BSLOC 2017 16 68) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salome-mit-dem-kopf-johannes-des-taufers-von-andrea-solario-1490-1524-ol-gemalde-der-italienischen-renaissance-es-ist-dramatisch-kontrast-zwischen-salome-schonheit-und-juwelen-und-baptisten-grausame-enthauptet-kopf-gehalten-durch-eine-korperlose-muskulosen-arm-bsloc-2017-16-68-170559744.html
RMKWDJKC–SALOME mit dem Kopf Johannes des Täufers, von Andrea Solario, 1490-1524, Öl Gemälde der italienischen Renaissance. Es ist dramatisch Kontrast zwischen Salome Schönheit und Juwelen und Baptisten grausame enthauptet Kopf gehalten durch eine körperlose muskulösen Arm (BSLOC 2017 16 68)
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Nelly O'Brien von Reynolds (1723-1792) in der Wallace Collection Dieses Porträt ist eines der besten Beispiele für Sir Joshuas Kunst und wurde 1763 gemalt. Der Schatten auf dem Gesicht wird am besten gemanagt. Die Spitze um den Arm und den Rock sind nach den Wünschen des Künstlers lackiert. Sir Joshua malte andere Porträts dieser faszinierenden Frau." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck, Bruder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-nelly-obrien-von-reynolds-1723-1792-in-der-wallace-collection-dieses-portrat-ist-eines-der-besten-beispiele-fur-sir-joshuas-kunst-und-wurde-1763-gemalt-der-schatten-auf-dem-gesicht-wird-am-besten-gemanagt-die-spitze-um-den-arm-und-den-rock-sind-nach-den-wunschen-des-kunstlers-lackiert-sir-joshua-malte-andere-portrats-dieser-faszinierenden-frau-joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-und-der-werke-von-rembrandt-rubens-und-van-dyck-bruder-image554978263.html
RF2R6WCC7–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Nelly O'Brien von Reynolds (1723-1792) in der Wallace Collection Dieses Porträt ist eines der besten Beispiele für Sir Joshuas Kunst und wurde 1763 gemalt. Der Schatten auf dem Gesicht wird am besten gemanagt. Die Spitze um den Arm und den Rock sind nach den Wünschen des Künstlers lackiert. Sir Joshua malte andere Porträts dieser faszinierenden Frau." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck, Bruder
Salvator Mundi ist ein Gemälde, das ganz oder teilweise dem italienischen Hochrenaissance-Künstler Leonardo da Vinci zugeschrieben wird und auf c.. 1499–1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/salvator-mundi-ist-ein-gemalde-das-ganz-oder-teilweise-dem-italienischen-hochrenaissance-kunstler-leonardo-da-vinci-zugeschrieben-wird-und-auf-c-14991510-image438094314.html
RF2GCMWNE–Salvator Mundi ist ein Gemälde, das ganz oder teilweise dem italienischen Hochrenaissance-Künstler Leonardo da Vinci zugeschrieben wird und auf c.. 1499–1510.
Frührenaissance, Studien des menschlichen Schädels, 1489. von Leonardo da Vinci 1452-1519 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhrenaissance-studien-des-menschlichen-schadels-1489-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-image330686569.html
RM2A6022H–Frührenaissance, Studien des menschlichen Schädels, 1489. von Leonardo da Vinci 1452-1519
Tromp l ' oeil Wandmalerei Detail der Engel trägt ein goldenes Kreuz in der Kirche von Santa Maria Gradi. Arezzo, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tromp-l-oeil-wandmalerei-detail-der-engel-tragt-ein-goldenes-kreuz-in-der-kirche-von-santa-maria-gradi-arezzo-toskana-italien-23475906.html
RMBA5BN6–Tromp l ' oeil Wandmalerei Detail der Engel trägt ein goldenes Kreuz in der Kirche von Santa Maria Gradi. Arezzo, Toskana, Italien
Selbstportrait von Leonardo und Vitruvian Mann auf Briefmarke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-von-leonardo-und-vitruvian-mann-auf-briefmarke-image402717599.html
RF2EB5ABB–Selbstportrait von Leonardo und Vitruvian Mann auf Briefmarke
Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525 Andrea Sansovino, Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance-Kunst ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird., Skulptur, Metall, Bronze, Religion, Heilige, Religion, Jungfrau Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-der-heiligen-anna-1500-1525-andrea-sansovino-sansovino-war-der-fuhrende-venezianische-bildhauer-der-renaissance-obwohl-sein-ruhm-von-dem-seines-zeitgenossen-michelangelo-uberschattet-wurde-das-thema-der-hl-anna-mit-ihrer-tochter-der-jungfrau-und-dem-christkind-in-der-italienischen-renaissance-kunst-ist-am-besten-durch-mehrere-gemalde-von-leonardo-da-vinci-bekannt-aus-denen-sansovinos-behandlung-letztlich-abgeleitet-wird-skulptur-metall-bronze-religion-heilige-religion-jungfrau-maria-image387019662.html
RM2DDJ7EP–Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525 Andrea Sansovino, Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance-Kunst ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird., Skulptur, Metall, Bronze, Religion, Heilige, Religion, Jungfrau Maria
Eine der bedeutendsten Kunstattraktionen in den Uffizien ist die Geburt der Venus, die die Göttin Venus zeigt, die auf einer riesigen Jakobsmuschel steht. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-der-bedeutendsten-kunstattraktionen-in-den-uffizien-ist-die-geburt-der-venus-die-die-gottin-venus-zeigt-die-auf-einer-riesigen-jakobsmuschel-steht-die-image566236727.html
RM2RW68M7–Eine der bedeutendsten Kunstattraktionen in den Uffizien ist die Geburt der Venus, die die Göttin Venus zeigt, die auf einer riesigen Jakobsmuschel steht. Die
David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/david-von-donatello-florenz-italien-1469-italienische-renaissance-kunst-image465265241.html
RF2J0XJFN–David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst
Italienische Renaissance Michelangelo Buonarroti. 1475 - 1564 . Pietà Rodanini. 1552 - 1564. Marmorskulptur. Höhe 195 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-michelangelo-buonarroti-1475-1564-piet-rodanini-1552-1564-marmorskulptur-hohe-195-cm-image390685940.html
RM2DKH7W8–Italienische Renaissance Michelangelo Buonarroti. 1475 - 1564 . Pietà Rodanini. 1552 - 1564. Marmorskulptur. Höhe 195 cm.
Die Jungfrau und das Kind', c1470-1523. Künstler: Bartolomeo Montagna. Bartolomeo Montagna (1450-1523) war ein italienischer Renaissance-Maler, der hauptsächlich in Vicenza arbeitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-c1470-1523-kunstler-bartolomeo-montagna-bartolomeo-montagna-1450-1523-war-ein-italienischer-renaissance-maler-der-hauptsachlich-in-vicenza-arbeitete-image377037946.html
RM2CWBFMX–Die Jungfrau und das Kind', c1470-1523. Künstler: Bartolomeo Montagna. Bartolomeo Montagna (1450-1523) war ein italienischer Renaissance-Maler, der hauptsächlich in Vicenza arbeitete.
Porträt von Carlo de' Medici 1466 vom italienischen Renaissance-Meister Andrea Mantegna 1431 –1506 der italienische Maler Carlo di Cosimo de' Medici (1428 oder 1430 – 29. Mai 1492) war ein italienischer Priester. Als Mitglied der mächtigen Medici-Familie wurde er ein hochrangiger Geistlicher und Sammler. Carlo di Cosimo de Medici 1428 oder 1430 – 1492 Italienischer Priester. Als Mitglied der mächtigen Medici-Familie wurde er ein hochrangiger Geistlicher und Sammler, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-carlo-de-medici-1466-vom-italienischen-renaissance-meister-andrea-mantegna-1431-1506-der-italienische-maler-carlo-di-cosimo-de-medici-1428-oder-1430-29-mai-1492-war-ein-italienischer-priester-als-mitglied-der-machtigen-medici-familie-wurde-er-ein-hochrangiger-geistlicher-und-sammler-carlo-di-cosimo-de-medici-1428-oder-1430-1492-italienischer-priester-als-mitglied-der-machtigen-medici-familie-wurde-er-ein-hochrangiger-geistlicher-und-sammler-italien-146835961.html
RMJETXND–Porträt von Carlo de' Medici 1466 vom italienischen Renaissance-Meister Andrea Mantegna 1431 –1506 der italienische Maler Carlo di Cosimo de' Medici (1428 oder 1430 – 29. Mai 1492) war ein italienischer Priester. Als Mitglied der mächtigen Medici-Familie wurde er ein hochrangiger Geistlicher und Sammler. Carlo di Cosimo de Medici 1428 oder 1430 – 1492 Italienischer Priester. Als Mitglied der mächtigen Medici-Familie wurde er ein hochrangiger Geistlicher und Sammler, Italien,
Deutschland: 'Self-Portrait in einem Fellkrütel'. Öl auf Kalkplatte Gemälde von Albrecht Dürer (1471-1528), 1500. Albrecht Dürer (21. Mai 1471 – 6. April 1528) war ein deutscher Maler, Grafiker und Theoretiker aus Nürnberg. Seine Grafiken haben seinen Ruf in ganz Europa begründet, als er noch in seinen Zwanzigern war, und er gilt seitdem konventionell als der größte Künstler der nördlichen Renaissance. Dürers Einführung klassischer Motive in die Nordkunst durch seine Kenntnisse italienischer Künstler und deutscher Humanisten trug dazu bei, seinen wichtigen Ruf in der Nordrenaissance zu sichern. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-self-portrait-in-einem-fellkrutel-ol-auf-kalkplatte-gemalde-von-albrecht-durer-1471-1528-1500-albrecht-durer-21-mai-1471-6-april-1528-war-ein-deutscher-maler-grafiker-und-theoretiker-aus-nurnberg-seine-grafiken-haben-seinen-ruf-in-ganz-europa-begrundet-als-er-noch-in-seinen-zwanzigern-war-und-er-gilt-seitdem-konventionell-als-der-grosste-kunstler-der-nordlichen-renaissance-durers-einfuhrung-klassischer-motive-in-die-nordkunst-durch-seine-kenntnisse-italienischer-kunstler-und-deutscher-humanisten-trug-dazu-bei-seinen-wichtigen-ruf-in-der-nordrenaissance-zu-sichern-image344227562.html
RM2B00WNE–Deutschland: 'Self-Portrait in einem Fellkrütel'. Öl auf Kalkplatte Gemälde von Albrecht Dürer (1471-1528), 1500. Albrecht Dürer (21. Mai 1471 – 6. April 1528) war ein deutscher Maler, Grafiker und Theoretiker aus Nürnberg. Seine Grafiken haben seinen Ruf in ganz Europa begründet, als er noch in seinen Zwanzigern war, und er gilt seitdem konventionell als der größte Künstler der nördlichen Renaissance. Dürers Einführung klassischer Motive in die Nordkunst durch seine Kenntnisse italienischer Künstler und deutscher Humanisten trug dazu bei, seinen wichtigen Ruf in der Nordrenaissance zu sichern.
Touristen bei Giottos Fresken, der Scrovegni-Kapelle im Inneren, Padua Italien - italienische Renaissance-Gemälde des Lebens Christi aus dem 14. Jahrhundert; Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/touristen-bei-giottos-fresken-der-scrovegni-kapelle-im-inneren-padua-italien-italienische-renaissance-gemalde-des-lebens-christi-aus-dem-14-jahrhundert-image557584650.html
RM2RB44WE–Touristen bei Giottos Fresken, der Scrovegni-Kapelle im Inneren, Padua Italien - italienische Renaissance-Gemälde des Lebens Christi aus dem 14. Jahrhundert;
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten