Textil, Medium: Seidentechnik: Satingewebe, hellvioletter Satin in weiß und violett in einem Design nach der iranischen Nelke., USA, 1885–90, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seidentechnik-satingewebe-hellvioletter-satin-in-weiss-und-violett-in-einem-design-nach-der-iranischen-nelke-usa-188590-gewebte-textilien-textil-image391092693.html
RM2DM7PM5–Textil, Medium: Seidentechnik: Satingewebe, hellvioletter Satin in weiß und violett in einem Design nach der iranischen Nelke., USA, 1885–90, gewebte Textilien, Textil
Flasche in aufwendigen Technik Luxus Geschirr Iran iranische (Kazan) 12 - 13. Jahrhundert Quarz Fritte Keramik Blattgold hergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-in-aufwendigen-technik-luxus-geschirr-iran-iranische-kazan-12-13-jahrhundert-quarz-fritte-keramik-blattgold-hergestellt-133916918.html
RMHNTCB2–Flasche in aufwendigen Technik Luxus Geschirr Iran iranische (Kazan) 12 - 13. Jahrhundert Quarz Fritte Keramik Blattgold hergestellt.
Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gekachelte-spanrel-gemalt-in-cuerda-seca-technik-aus-den-stallen-des-schahs-abbas-isfahan-iran-vom-17-jahrhundert-104161112.html
RMG1CXFM–Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert
Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekachelte-spanrel-gemalt-in-cuerda-seca-technik-aus-den-stallen-des-schahs-abbas-isfahan-iran-vom-17-jahrhundert-image330688044.html
RM2A603Y8–Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert
Kamānche, Ca. 1880, Teheran, Iran (Persien), Iranische (Persische), Holz, Metall, Knochen, Darm, Höhe: 40 cm. (102,9 cm), Chordophone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kamnche-ca-1880-teheran-iran-persien-iranische-persische-holz-metall-knochen-darm-hohe-40-cm-1029-cm-chordophone-162562582.html
RMKCDA6E–Kamānche, Ca. 1880, Teheran, Iran (Persien), Iranische (Persische), Holz, Metall, Knochen, Darm, Höhe: 40 cm. (102,9 cm), Chordophone
Pear-Shaped Flasche mit einen Farren Design. Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm). Datum: Zweite Hälfte 17. Jahrhundert. Nur sehr wenige Stücke des Iranischen lusterware Überleben aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert, aber diese Technik wurde im siebzehnten Jahrhundert wieder belebt. Während dieser Zeit wird der lusterware in einem relativ begrenzten Bereich von Formen hergestellt wurde, einschließlich elegante Flaschen, wie die hier, sowie Teller, Schüsseln, Tassen, Ewers und sand-Shakern. Diese Flasche würde vorgenommen wurden gegen Ende der Herrschaft des Schah Abbas II (1642-1666), einer Zeit der erhöhten künstlerische Tätigkeit, in der neue Ideen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pear-shaped-flasche-mit-einen-farren-design-abmessungen-h10-in-254-cm-datum-zweite-halfte-17-jahrhundert-nur-sehr-wenige-stucke-des-iranischen-lusterware-uberleben-aus-dem-funfzehnten-und-sechzehnten-jahrhundert-aber-diese-technik-wurde-im-siebzehnten-jahrhundert-wieder-belebt-wahrend-dieser-zeit-wird-der-lusterware-in-einem-relativ-begrenzten-bereich-von-formen-hergestellt-wurde-einschliesslich-elegante-flaschen-wie-die-hier-sowie-teller-schusseln-tassen-ewers-und-sand-shakern-diese-flasche-wurde-vorgenommen-wurden-gegen-ende-der-herrschaft-des-schah-abbas-ii-1642-1666-einer-zeit-der-erhohten-kunstlerische-tatigkeit-in-der-neue-ideen-image213324895.html
RMPB1P27–Pear-Shaped Flasche mit einen Farren Design. Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm). Datum: Zweite Hälfte 17. Jahrhundert. Nur sehr wenige Stücke des Iranischen lusterware Überleben aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert, aber diese Technik wurde im siebzehnten Jahrhundert wieder belebt. Während dieser Zeit wird der lusterware in einem relativ begrenzten Bereich von Formen hergestellt wurde, einschließlich elegante Flaschen, wie die hier, sowie Teller, Schüsseln, Tassen, Ewers und sand-Shakern. Diese Flasche würde vorgenommen wurden gegen Ende der Herrschaft des Schah Abbas II (1642-1666), einer Zeit der erhöhten künstlerische Tätigkeit, in der neue Ideen
Iranische Frauen weben persische Teppiche in der Teppichwerkstatt in Naein, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranische-frauen-weben-persische-teppiche-in-der-teppichwerkstatt-in-naein-iran-image430968057.html
RF2G14849–Iranische Frauen weben persische Teppiche in der Teppichwerkstatt in Naein, Iran.
Kacheln. Lustertechnik glasiert. 8 Spitzenstern. Ilkhanidzeit. Kashan, Iran. 13. Cent. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kacheln-lustertechnik-glasiert-8-spitzenstern-ilkhanidzeit-kashan-iran-13-cent-istanbul-archaologische-museen-museum-fur-islamische-kunst-image345428218.html
RM2B1YH62–Kacheln. Lustertechnik glasiert. 8 Spitzenstern. Ilkhanidzeit. Kashan, Iran. 13. Cent. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst
Eine iranische Motorrad Sicherheitskonzept zeigt sich ein Unternehmer bei einer Messe im Alexandra Palace Erfindungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-iranische-motorrad-sicherheitskonzept-zeigt-sich-ein-unternehmer-bei-einer-messe-im-alexandra-palace-erfindungen-20060294.html
RMB4HR32–Eine iranische Motorrad Sicherheitskonzept zeigt sich ein Unternehmer bei einer Messe im Alexandra Palace Erfindungen
Kunst inspiriert von Kamānche, ca. 1880, Teheran, Iran (Persien), Iran (Persisch), Holz, Metall, Knochen, Darm, Höhe: 40 1/2 Zoll (102,9 cm), Chordophon-Laute-Bowed-Unfretted, Kamānches oder Bowed Laute, sind oft elegant intariert oder bemalt, aber dieses Beispiel ist mit winzigen Stücken von, von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Modernität verziert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kamnche-ca-1880-teheran-iran-persien-iran-persisch-holz-metall-knochen-darm-hohe-40-12-zoll-1029-cm-chordophon-laute-bowed-unfretted-kamnches-oder-bowed-laute-sind-oft-elegant-intariert-oder-bemalt-aber-dieses-beispiel-ist-mit-winzigen-stucken-von-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-modernitat-verziert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848480.html
RF2HW0FXT–Kunst inspiriert von Kamānche, ca. 1880, Teheran, Iran (Persien), Iran (Persisch), Holz, Metall, Knochen, Darm, Höhe: 40 1/2 Zoll (102,9 cm), Chordophon-Laute-Bowed-Unfretted, Kamānches oder Bowed Laute, sind oft elegant intariert oder bemalt, aber dieses Beispiel ist mit winzigen Stücken von, von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Modernität verziert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalereien-in-sgraffito-technik-1560-1580-nain-provinz-isfahan-iran-37931265.html
RMC5KWM1–Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran
Wandteppich mit goldenen Löwen und Palmetten, 1200 oder früher. Dieses farbenfrohe, robuste pattern Features temperamentvoll Iranischen goldene Löwen, traditionelle Symbole von Lizenzgebühren, inmitten großer palmette Blätter auf Reben, Wiederholen, mit Blick auf alternative Richtungen in einer asymmetrischen Chinesisch - Layout inspiriert. Die regelmäßige Wiederholung des Design weist darauf hin, dass es wurde beeinflusst durch silk Muster, die Voreinstellung auf große drawlooms wurden, in der Erwägung, dass Unterschiede in den Motiven und Farben bestätigen Sie ihn mit der Hand in der Wandteppich Technik gewebt wurde. Das Muster wurde mit Seide in 13 kräftigen Farben und Gold thread auf Pergament st erstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandteppich-mit-goldenen-lowen-und-palmetten-1200-oder-fruher-dieses-farbenfrohe-robuste-pattern-features-temperamentvoll-iranischen-goldene-lowen-traditionelle-symbole-von-lizenzgebuhren-inmitten-grosser-palmette-blatter-auf-reben-wiederholen-mit-blick-auf-alternative-richtungen-in-einer-asymmetrischen-chinesisch-layout-inspiriert-die-regelmassige-wiederholung-des-design-weist-darauf-hin-dass-es-wurde-beeinflusst-durch-silk-muster-die-voreinstellung-auf-grosse-drawlooms-wurden-in-der-erwagung-dass-unterschiede-in-den-motiven-und-farben-bestatigen-sie-ihn-mit-der-hand-in-der-wandteppich-technik-gewebt-wurde-das-muster-wurde-mit-seide-in-13-kraftigen-farben-und-gold-thread-auf-pergament-st-erstellt-image330123512.html
RM2A52BWC–Wandteppich mit goldenen Löwen und Palmetten, 1200 oder früher. Dieses farbenfrohe, robuste pattern Features temperamentvoll Iranischen goldene Löwen, traditionelle Symbole von Lizenzgebühren, inmitten großer palmette Blätter auf Reben, Wiederholen, mit Blick auf alternative Richtungen in einer asymmetrischen Chinesisch - Layout inspiriert. Die regelmäßige Wiederholung des Design weist darauf hin, dass es wurde beeinflusst durch silk Muster, die Voreinstellung auf große drawlooms wurden, in der Erwägung, dass Unterschiede in den Motiven und Farben bestätigen Sie ihn mit der Hand in der Wandteppich Technik gewebt wurde. Das Muster wurde mit Seide in 13 kräftigen Farben und Gold thread auf Pergament st erstellt
Art Inspired by Bottle, 17. Century, Made in Iran, Stonepaste; glanzlackiert auf undurchsichtiger blauer Glasur, mit Silberbeschlägen, H. 11 Zoll (27,9 cm), Keramik, sehr wenige Stücke von iranischen Lusterware überleben aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert, aber diese Technik wurde in der wiederbelebt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bottle-17-century-made-in-iran-stonepaste-glanzlackiert-auf-undurchsichtiger-blauer-glasur-mit-silberbeschlagen-h-11-zoll-279-cm-keramik-sehr-wenige-stucke-von-iranischen-lusterware-uberleben-aus-dem-funfzehnten-und-sechzehnten-jahrhundert-aber-diese-technik-wurde-in-der-wiederbelebt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462818609.html
RF2HTY5T1–Art Inspired by Bottle, 17. Century, Made in Iran, Stonepaste; glanzlackiert auf undurchsichtiger blauer Glasur, mit Silberbeschlägen, H. 11 Zoll (27,9 cm), Keramik, sehr wenige Stücke von iranischen Lusterware überleben aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert, aber diese Technik wurde in der wiederbelebt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Traditionelles Tuch, das von Frauen als Badetuch verwendet wird, Iran.zwei gewebte Stoffstücke mit einem großen karierten Muster in rot, grün, gelb und schwarz, umragt von schmalen gelben Streifen. Die Kanten sind mit einfachen, geometrischen Mustern mit einer Warp-ikat-Technik verziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelles-tuch-das-von-frauen-als-badetuch-verwendet-wird-iranzwei-gewebte-stoffstucke-mit-einem-grossen-karierten-muster-in-rot-grun-gelb-und-schwarz-umragt-von-schmalen-gelben-streifen-die-kanten-sind-mit-einfachen-geometrischen-mustern-mit-einer-warp-ikat-technik-verziert-image451109724.html
RM2H5WR1G–Traditionelles Tuch, das von Frauen als Badetuch verwendet wird, Iran.zwei gewebte Stoffstücke mit einem großen karierten Muster in rot, grün, gelb und schwarz, umragt von schmalen gelben Streifen. Die Kanten sind mit einfachen, geometrischen Mustern mit einer Warp-ikat-Technik verziert
Islamische. Sternförmige Fliese. 1201 - 1300. Iran. Stein Paste mit Türkis alkalische Zinn Glasur, Emaille, und Blattgold Dekoration einen erhöhten Dragon schmückt dieses 8-Stern625 während der ilchane Periode, eine Zeit, als die mongolischen Dynastie Nordwesten gesteuert Iran. Chinesische Drachen wurden gemeinsame Motive der Ilchane Keramik, und ihre Anwesenheit zeigt den Einfluss der Ostasiatischen visuelle Kultur auf iranische Keramik in diesem historischen Moment. Obwohl der Drache Motiv aus der Ferne ausgeliehen worden sein kann, die Methode der Produktion wurde lokal zu iranischen Töpfer. Die lajvardina Technik, die verwendet wird, um cr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-sternformige-fliese-1201-1300-iran-stein-paste-mit-turkis-alkalische-zinn-glasur-emaille-und-blattgold-dekoration-einen-erhohten-dragon-schmuckt-dieses-8-stern625-wahrend-der-ilchane-periode-eine-zeit-als-die-mongolischen-dynastie-nordwesten-gesteuert-iran-chinesische-drachen-wurden-gemeinsame-motive-der-ilchane-keramik-und-ihre-anwesenheit-zeigt-den-einfluss-der-ostasiatischen-visuelle-kultur-auf-iranische-keramik-in-diesem-historischen-moment-obwohl-der-drache-motiv-aus-der-ferne-ausgeliehen-worden-sein-kann-die-methode-der-produktion-wurde-lokal-zu-iranischen-topfer-die-lajvardina-technik-die-verwendet-wird-um-cr-image337919681.html
RM2AHNG01–Islamische. Sternförmige Fliese. 1201 - 1300. Iran. Stein Paste mit Türkis alkalische Zinn Glasur, Emaille, und Blattgold Dekoration einen erhöhten Dragon schmückt dieses 8-Stern625 während der ilchane Periode, eine Zeit, als die mongolischen Dynastie Nordwesten gesteuert Iran. Chinesische Drachen wurden gemeinsame Motive der Ilchane Keramik, und ihre Anwesenheit zeigt den Einfluss der Ostasiatischen visuelle Kultur auf iranische Keramik in diesem historischen Moment. Obwohl der Drache Motiv aus der Ferne ausgeliehen worden sein kann, die Methode der Produktion wurde lokal zu iranischen Töpfer. Die lajvardina Technik, die verwendet wird, um cr
„Tuch aus Gold“ mit Medaillons China aus dem 14th. Jahrhundert Dieses üppige Textil zeigt eines der luxuriösesten Materialien, die am mongolischen Hof verwendet werden: Nasij oder „Tuch aus Gold“. Bis auf sehr feine Umrisse von Mustern in leuchtend roter Seide wurde die gesamte Oberfläche dieses speziellen Textils mit Goldfäden gewebt. Diese Technik, eine Innovation aus Zentralasien, zeugt von der Massenbewegung der Weber aus der östlichen iranischen Welt nach China während der mongolischen Zeit. 'Tuch aus Gold' mit Medaillons 64101 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tuch-aus-gold-mit-medaillons-china-aus-dem-14th-jahrhundert-dieses-uppige-textil-zeigt-eines-der-luxuriosesten-materialien-die-am-mongolischen-hof-verwendet-werden-nasij-oder-tuch-aus-gold-bis-auf-sehr-feine-umrisse-von-mustern-in-leuchtend-roter-seide-wurde-die-gesamte-oberflache-dieses-speziellen-textils-mit-goldfaden-gewebt-diese-technik-eine-innovation-aus-zentralasien-zeugt-von-der-massenbewegung-der-weber-aus-der-ostlichen-iranischen-welt-nach-china-wahrend-der-mongolischen-zeit-tuch-aus-gold-mit-medaillons-64101-image458580930.html
RM2HJ24JA–„Tuch aus Gold“ mit Medaillons China aus dem 14th. Jahrhundert Dieses üppige Textil zeigt eines der luxuriösesten Materialien, die am mongolischen Hof verwendet werden: Nasij oder „Tuch aus Gold“. Bis auf sehr feine Umrisse von Mustern in leuchtend roter Seide wurde die gesamte Oberfläche dieses speziellen Textils mit Goldfäden gewebt. Diese Technik, eine Innovation aus Zentralasien, zeugt von der Massenbewegung der Weber aus der östlichen iranischen Welt nach China während der mongolischen Zeit. 'Tuch aus Gold' mit Medaillons 64101
1, eins, Mann, erwachsener Mann, Künstler, Maler, Malerei, Ölgemälde, Stadt Brugge, Bruges, West Flanders, Provinz Westflandern, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1-eins-mann-erwachsener-mann-kunstler-maler-malerei-olgemalde-stadt-brugge-bruges-west-flanders-provinz-westflandern-belgien-europa-30629974.html
RMBNR8RJ–1, eins, Mann, erwachsener Mann, Künstler, Maler, Malerei, Ölgemälde, Stadt Brugge, Bruges, West Flanders, Provinz Westflandern, Belgien, Europa
Fragment von Sagger und Schale wahrscheinlich 8th–12th Jahrhundert Dieses Fragment wurde im Jahr 1940s in Nishapur ausgegraben. Es wurde anschließend vom Museum durch eine Teilung der Funde mit der damaligen iranischen Regierung erworben. Es handelt sich um ein violett glasiertes Steinabfallgefäß, das an einem Steingutspieß befestigt ist, ein Missgeschick, der während des Brennvorgangs aufgetreten sein muss. Als solches bietet es wichtige Beweise für die Herstellungstechniken von Steinabfallgefäßen in Nishapur. Saggers sind Schutzbehälter aus Feuerton, die während des Brennens Keramikwaren umschließen. Die Technik ist bei ostasiatischem Ceram gut bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-von-sagger-und-schale-wahrscheinlich-8th12th-jahrhundert-dieses-fragment-wurde-im-jahr-1940s-in-nishapur-ausgegraben-es-wurde-anschliessend-vom-museum-durch-eine-teilung-der-funde-mit-der-damaligen-iranischen-regierung-erworben-es-handelt-sich-um-ein-violett-glasiertes-steinabfallgefass-das-an-einem-steingutspiess-befestigt-ist-ein-missgeschick-der-wahrend-des-brennvorgangs-aufgetreten-sein-muss-als-solches-bietet-es-wichtige-beweise-fur-die-herstellungstechniken-von-steinabfallgefassen-in-nishapur-saggers-sind-schutzbehalter-aus-feuerton-die-wahrend-des-brennens-keramikwaren-umschliessen-die-technik-ist-bei-ostasiatischem-ceram-gut-bekannt-image457987383.html
RM2HH33G7–Fragment von Sagger und Schale wahrscheinlich 8th–12th Jahrhundert Dieses Fragment wurde im Jahr 1940s in Nishapur ausgegraben. Es wurde anschließend vom Museum durch eine Teilung der Funde mit der damaligen iranischen Regierung erworben. Es handelt sich um ein violett glasiertes Steinabfallgefäß, das an einem Steingutspieß befestigt ist, ein Missgeschick, der während des Brennvorgangs aufgetreten sein muss. Als solches bietet es wichtige Beweise für die Herstellungstechniken von Steinabfallgefäßen in Nishapur. Saggers sind Schutzbehälter aus Feuerton, die während des Brennens Keramikwaren umschließen. Die Technik ist bei ostasiatischem Ceram gut bekannt
Jean-Paul Laurens (* 28. März 1838 in Paris; † 23. März 1921) war ein französischer Maler und Bildhauer und einer der letzten großen Vertreter des französischen akademischen Stils. Geboren in Fourquevaux, war er Schüler von Léon Cogniet und Alexandre Bida. Stark antiklerikal und republikanisch geprägt, beschäftigte sich sein Werk oft mit historischen und religiösen Themen, durch die er eine Botschaft der Opposition gegen monarchische und klerikale Unterdrückung zu vermitteln suchte. Seine Erudiktion und technische Meisterschaft wurden in seiner Zeit sehr bewundert, aber in späteren Jahren wurde seine hochrealistische Technik, verbunden mit einem theatralischen Mise-en-scène, von Som angesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-paul-laurens-28-marz-1838-in-paris-23-marz-1921-war-ein-franzosischer-maler-und-bildhauer-und-einer-der-letzten-grossen-vertreter-des-franzosischen-akademischen-stils-geboren-in-fourquevaux-war-er-schuler-von-lon-cogniet-und-alexandre-bida-stark-antiklerikal-und-republikanisch-gepragt-beschaftigte-sich-sein-werk-oft-mit-historischen-und-religiosen-themen-durch-die-er-eine-botschaft-der-opposition-gegen-monarchische-und-klerikale-unterdruckung-zu-vermitteln-suchte-seine-erudiktion-und-technische-meisterschaft-wurden-in-seiner-zeit-sehr-bewundert-aber-in-spateren-jahren-wurde-seine-hochrealistische-technik-verbunden-mit-einem-theatralischen-mise-en-scne-von-som-angesehen-image344258007.html
RM2B028GR–Jean-Paul Laurens (* 28. März 1838 in Paris; † 23. März 1921) war ein französischer Maler und Bildhauer und einer der letzten großen Vertreter des französischen akademischen Stils. Geboren in Fourquevaux, war er Schüler von Léon Cogniet und Alexandre Bida. Stark antiklerikal und republikanisch geprägt, beschäftigte sich sein Werk oft mit historischen und religiösen Themen, durch die er eine Botschaft der Opposition gegen monarchische und klerikale Unterdrückung zu vermitteln suchte. Seine Erudiktion und technische Meisterschaft wurden in seiner Zeit sehr bewundert, aber in späteren Jahren wurde seine hochrealistische Technik, verbunden mit einem theatralischen Mise-en-scène, von Som angesehen
Der Nigde-Teppich 18th. Jahrhundert der sogenannte Nigde-Teppich, einer der berühmtesten islamischen Teppiche, wurde angeblich in einer Moschee in der zentralanatolischen Stadt Nigde entdeckt, aber vermutlich im Nordwesten des Iran oder Transkaukasien hergestellt. Die Ursprünge seines Designs sind unbestreitbar iranisch, ebenso wie sein Gesamtlayout aus ogivalen Formen. Die Komposition mag von einem Seidentextilien-Layout inspiriert worden sein, das möglicherweise durch die Herstellung der in Kirman im 17. Jahrhundert in der sogenannten "Vasenteppich-Technik" gewebten ogivalen Layoutteppiche gefiltert wurde. Obwohl in eckige und geometrische Formen mutiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-nigde-teppich-18th-jahrhundert-der-sogenannte-nigde-teppich-einer-der-beruhmtesten-islamischen-teppiche-wurde-angeblich-in-einer-moschee-in-der-zentralanatolischen-stadt-nigde-entdeckt-aber-vermutlich-im-nordwesten-des-iran-oder-transkaukasien-hergestellt-die-ursprunge-seines-designs-sind-unbestreitbar-iranisch-ebenso-wie-sein-gesamtlayout-aus-ogivalen-formen-die-komposition-mag-von-einem-seidentextilien-layout-inspiriert-worden-sein-das-moglicherweise-durch-die-herstellung-der-in-kirman-im-17-jahrhundert-in-der-sogenannten-vasenteppich-technik-gewebten-ogivalen-layoutteppiche-gefiltert-wurde-obwohl-in-eckige-und-geometrische-formen-mutiert-image458218883.html
RM2HHDJT3–Der Nigde-Teppich 18th. Jahrhundert der sogenannte Nigde-Teppich, einer der berühmtesten islamischen Teppiche, wurde angeblich in einer Moschee in der zentralanatolischen Stadt Nigde entdeckt, aber vermutlich im Nordwesten des Iran oder Transkaukasien hergestellt. Die Ursprünge seines Designs sind unbestreitbar iranisch, ebenso wie sein Gesamtlayout aus ogivalen Formen. Die Komposition mag von einem Seidentextilien-Layout inspiriert worden sein, das möglicherweise durch die Herstellung der in Kirman im 17. Jahrhundert in der sogenannten "Vasenteppich-Technik" gewebten ogivalen Layoutteppiche gefiltert wurde. Obwohl in eckige und geometrische Formen mutiert
Kurdische Jäger. Kurdistan bezieht sich auf Teile der östlichen Türkei (türkische Kurdistan), Nordirak (Kurdistan), Northwestern Iran (iranischen Kurdistan) und nördlichen Syrien (westlichen Kurdistan) mehrheitlich von Kurden bewohnten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurdische-jager-kurdistan-bezieht-sich-auf-teile-der-ostlichen-turkei-turkische-kurdistan-nordirak-kurdistan-northwestern-iran-iranischen-kurdistan-und-nordlichen-syrien-westlichen-kurdistan-mehrheitlich-von-kurden-bewohnten-image240538169.html
RMRY9CTW–Kurdische Jäger. Kurdistan bezieht sich auf Teile der östlichen Türkei (türkische Kurdistan), Nordirak (Kurdistan), Northwestern Iran (iranischen Kurdistan) und nördlichen Syrien (westlichen Kurdistan) mehrheitlich von Kurden bewohnten
Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gekachelte-spanrel-gemalt-in-cuerda-seca-technik-aus-den-stallen-des-schahs-abbas-isfahan-iran-vom-17-jahrhundert-104161115.html
RMG1CXFR–Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert
Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekachelte-spanrel-gemalt-in-cuerda-seca-technik-aus-den-stallen-des-schahs-abbas-isfahan-iran-vom-17-jahrhundert-image330688055.html
RM2A603YK–Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert
Birnenförmige Flasche mit Bullock Design zweite Hälfte 17th Jahrhundert sehr wenige Stücke iranischer Lusterware überleben aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert, aber diese Technik wurde im siebzehnten Jahrhundert wiederbelebt. In dieser Zeit wurde in einer relativ begrenzten Anzahl von Formen, darunter elegante Flaschen, wie die hier, sowie Geschirr, Schüsseln, Tassen, Auer und Sandschüttler, Lusterware hergestellt. Diese Flasche wäre gegen Ende der Regierungszeit von Schah ‘Abbas II. (1642–1666) hergestellt worden, einer Zeit verstärkter künstlerischer Aktivität, in der neue Ideen aus Europa und Indien Gunst fanden. Daher Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birnenformige-flasche-mit-bullock-design-zweite-halfte-17th-jahrhundert-sehr-wenige-stucke-iranischer-lusterware-uberleben-aus-dem-funfzehnten-und-sechzehnten-jahrhundert-aber-diese-technik-wurde-im-siebzehnten-jahrhundert-wiederbelebt-in-dieser-zeit-wurde-in-einer-relativ-begrenzten-anzahl-von-formen-darunter-elegante-flaschen-wie-die-hier-sowie-geschirr-schusseln-tassen-auer-und-sandschuttler-lusterware-hergestellt-diese-flasche-ware-gegen-ende-der-regierungszeit-von-schah-abbas-ii-16421666-hergestellt-worden-einer-zeit-verstarkter-kunstlerischer-aktivitat-in-der-neue-ideen-aus-europa-und-indien-gunst-fanden-daher-th-image458082837.html
RM2HH7D99–Birnenförmige Flasche mit Bullock Design zweite Hälfte 17th Jahrhundert sehr wenige Stücke iranischer Lusterware überleben aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert, aber diese Technik wurde im siebzehnten Jahrhundert wiederbelebt. In dieser Zeit wurde in einer relativ begrenzten Anzahl von Formen, darunter elegante Flaschen, wie die hier, sowie Geschirr, Schüsseln, Tassen, Auer und Sandschüttler, Lusterware hergestellt. Diese Flasche wäre gegen Ende der Regierungszeit von Schah ‘Abbas II. (1642–1666) hergestellt worden, einer Zeit verstärkter künstlerischer Aktivität, in der neue Ideen aus Europa und Indien Gunst fanden. Daher Th
'Porträt eines persischen Lady', Folio aus dem Davis Album. Abmessungen: Seite: H.13 cm. (33,3 cm) W. 8 1/4 in. (21 cm) Matte: H. in 19. (48,3 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1736-37. Dieses Folio schildert eine Dame auf einem Balkon sitzend vor einer weitläufigen Landschaft. Der Künstler hat europäischen Techniken der Modellierung und Rendering shading in Gesicht, Hals und Hände. Die Landschaft im Hintergrund beinhaltet die Verwendung von Perspektive, eine Technik, die von den iranischen Gericht Maler in der Mitte des siebzehnten Jahrhunderts angenommen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-persischen-lady-folio-aus-dem-davis-album-abmessungen-seite-h13-cm-333-cm-w-8-14-in-21-cm-matte-h-in-19-483-cm-w-14-14-in-362-cm-datum-ca-1736-37-dieses-folio-schildert-eine-dame-auf-einem-balkon-sitzend-vor-einer-weitlaufigen-landschaft-der-kunstler-hat-europaischen-techniken-der-modellierung-und-rendering-shading-in-gesicht-hals-und-hande-die-landschaft-im-hintergrund-beinhaltet-die-verwendung-von-perspektive-eine-technik-die-von-den-iranischen-gericht-maler-in-der-mitte-des-siebzehnten-jahrhunderts-angenommen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213330406.html
RMPB2132–'Porträt eines persischen Lady', Folio aus dem Davis Album. Abmessungen: Seite: H.13 cm. (33,3 cm) W. 8 1/4 in. (21 cm) Matte: H. in 19. (48,3 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1736-37. Dieses Folio schildert eine Dame auf einem Balkon sitzend vor einer weitläufigen Landschaft. Der Künstler hat europäischen Techniken der Modellierung und Rendering shading in Gesicht, Hals und Hände. Die Landschaft im Hintergrund beinhaltet die Verwendung von Perspektive, eine Technik, die von den iranischen Gericht Maler in der Mitte des siebzehnten Jahrhunderts angenommen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Iranischen Mann webt Stoffe wie Aba bekannt, in der traditionellen Art und Weise, in der Stadt Naein, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranischen-mann-webt-stoffe-wie-aba-bekannt-in-der-traditionellen-art-und-weise-in-der-stadt-naein-iran-image212916536.html
RMPAB560–Iranischen Mann webt Stoffe wie Aba bekannt, in der traditionellen Art und Weise, in der Stadt Naein, Iran.
Bildende Kunst, Iran, glasierte Fliesen mit Jagdszene in abwarten - Technik, ca. 1200, staatliches Museum, Berlin, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-iran-glasierte-fliesen-mit-jagdszene-in-abwarten-technik-ca-1200-staatliches-museum-berlin-110582303.html
RMGBWCRY–Bildende Kunst, Iran, glasierte Fliesen mit Jagdszene in abwarten - Technik, ca. 1200, staatliches Museum, Berlin,
Eine iranische Stand für Unternehmer demonstrieren Spaß Ideen bei einem Erfinder Messe im Alexandra Palace London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-iranische-stand-fur-unternehmer-demonstrieren-spass-ideen-bei-einem-erfinder-messe-im-alexandra-palace-london-19920893.html
RMB4BD8D–Eine iranische Stand für Unternehmer demonstrieren Spaß Ideen bei einem Erfinder Messe im Alexandra Palace London
Brücken Brücke aus den trockenen Fluss Khaju-Brücke (Persisch: Pol-e Khaju) ist eine Brücke in der Provinz Isfahan, Iran, die als t beschrieben wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brucken-brucke-aus-den-trockenen-fluss-khaju-brucke-persisch-pol-e-khaju-ist-eine-brucke-in-der-provinz-isfahan-iran-die-als-t-beschrieben-wurde-137601396.html
RFHYT7YG–Brücken Brücke aus den trockenen Fluss Khaju-Brücke (Persisch: Pol-e Khaju) ist eine Brücke in der Provinz Isfahan, Iran, die als t beschrieben wurde
Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalereien-in-sgraffito-technik-1560-1580-nain-provinz-isfahan-iran-37931257.html
RMC5KWKN–Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran
Lampas Fragment mit Blüten in Spitzbogigen Gitter, 1600. Die Iranische Liebe zu Gärten war in der Poesie, aber Muster der Textilien aus blühenden Pflanzen nur in Mode in den 1630er Jahren, wahrscheinlich durch Europäischen botanischen Gravuren inspiriert gefeiert und sie dominierten für die nächsten 200 Jahre. Diese Konstruktion zusammengesetzter Pflanzen innerhalb einer geschwungenen spitzbogigen Gitter ist in der Regel Iranischen in der Kombination von Blüten mit einem prominenten Iris, Farben und Technik mit Tressen schwebend, anstatt in gebunden, über den Rücken. Aber das Gitter layout framing Blüten waren, auf einer größeren Skala, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lampas-fragment-mit-bluten-in-spitzbogigen-gitter-1600-die-iranische-liebe-zu-garten-war-in-der-poesie-aber-muster-der-textilien-aus-bluhenden-pflanzen-nur-in-mode-in-den-1630er-jahren-wahrscheinlich-durch-europaischen-botanischen-gravuren-inspiriert-gefeiert-und-sie-dominierten-fur-die-nachsten-200-jahre-diese-konstruktion-zusammengesetzter-pflanzen-innerhalb-einer-geschwungenen-spitzbogigen-gitter-ist-in-der-regel-iranischen-in-der-kombination-von-bluten-mit-einem-prominenten-iris-farben-und-technik-mit-tressen-schwebend-anstatt-in-gebunden-uber-den-rucken-aber-das-gitter-layout-framing-bluten-waren-auf-einer-grosseren-skala-image330101389.html
RM2A51BK9–Lampas Fragment mit Blüten in Spitzbogigen Gitter, 1600. Die Iranische Liebe zu Gärten war in der Poesie, aber Muster der Textilien aus blühenden Pflanzen nur in Mode in den 1630er Jahren, wahrscheinlich durch Europäischen botanischen Gravuren inspiriert gefeiert und sie dominierten für die nächsten 200 Jahre. Diese Konstruktion zusammengesetzter Pflanzen innerhalb einer geschwungenen spitzbogigen Gitter ist in der Regel Iranischen in der Kombination von Blüten mit einem prominenten Iris, Farben und Technik mit Tressen schwebend, anstatt in gebunden, über den Rücken. Aber das Gitter layout framing Blüten waren, auf einer größeren Skala,
Kunst inspiriert von Birnenförmige Flasche mit einem Bullock-Design, zweite Hälfte 17. Jahrhundert, hergestellt im Iran, Steinepaste; Glanz auf opaker weißer Glasur gemalt, H. 10 Zoll (25,4 cm), Keramik, sehr wenige Stücke von iranischen Lusterware aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert überleben, aber dies, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-birnenformige-flasche-mit-einem-bullock-design-zweite-halfte-17-jahrhundert-hergestellt-im-iran-steinepaste-glanz-auf-opaker-weisser-glasur-gemalt-h-10-zoll-254-cm-keramik-sehr-wenige-stucke-von-iranischen-lusterware-aus-dem-funfzehnten-und-sechzehnten-jahrhundert-uberleben-aber-dies-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026954.html
RF2HW8KGX–Kunst inspiriert von Birnenförmige Flasche mit einem Bullock-Design, zweite Hälfte 17. Jahrhundert, hergestellt im Iran, Steinepaste; Glanz auf opaker weißer Glasur gemalt, H. 10 Zoll (25,4 cm), Keramik, sehr wenige Stücke von iranischen Lusterware aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert überleben, aber dies, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mehrfarbige Hühner zum Verkauf in Vakil Basar, Kerman, Iran. Färbung Hühner die Aufmerksamkeit der Käufer anzuziehen, ist ein beliebter Verkäufe Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrfarbige-huhner-zum-verkauf-in-vakil-basar-kerman-iran-farbung-huhner-die-aufmerksamkeit-der-kaufer-anzuziehen-ist-ein-beliebter-verkaufe-technik-image255468211.html
RMTRHG8K–Mehrfarbige Hühner zum Verkauf in Vakil Basar, Kerman, Iran. Färbung Hühner die Aufmerksamkeit der Käufer anzuziehen, ist ein beliebter Verkäufe Technik.
Gruppenporträt von etwa 20 Iranern des (halb-)Nomadenvolks Lors. Die Lors sind die Einwohner der iranischen Provinz Lourestan, die im Zagros-Gebirge liegt. Außer dass sie in den benachbarten Bergprovinzen Iran leben. Hersteller : Fotograf: Antoine Sevruguin (zugeschrieben) Herstellung: Iran Datum: CA. 1885 - ca. 1910 Physikalische Merkmale: Albumindruckmaterial: Papiertechnik: Albumin Druckabmessungen: Foto: H 143 mmb 197 mmOnderwerp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppenportrat-von-etwa-20-iranern-des-halb-nomadenvolks-lors-die-lors-sind-die-einwohner-der-iranischen-provinz-lourestan-die-im-zagros-gebirge-liegt-ausser-dass-sie-in-den-benachbarten-bergprovinzen-iran-leben-hersteller-fotograf-antoine-sevruguin-zugeschrieben-herstellung-iran-datum-ca-1885-ca-1910-physikalische-merkmale-albumindruckmaterial-papiertechnik-albumin-druckabmessungen-foto-h-143-mmb-197-mmonderwerp-image348420127.html
RM2B6RWBY–Gruppenporträt von etwa 20 Iranern des (halb-)Nomadenvolks Lors. Die Lors sind die Einwohner der iranischen Provinz Lourestan, die im Zagros-Gebirge liegt. Außer dass sie in den benachbarten Bergprovinzen Iran leben. Hersteller : Fotograf: Antoine Sevruguin (zugeschrieben) Herstellung: Iran Datum: CA. 1885 - ca. 1910 Physikalische Merkmale: Albumindruckmaterial: Papiertechnik: Albumin Druckabmessungen: Foto: H 143 mmb 197 mmOnderwerp
Lisburn, Nordirland. 25. März 2016 - erhält eine Frau eine Augenbraue Gestaltung Behandlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lisburn-nordirland-25-marz-2016-erhalt-eine-frau-eine-augenbraue-gestaltung-behandlung-101022155.html
RMFT9XP3–Lisburn, Nordirland. 25. März 2016 - erhält eine Frau eine Augenbraue Gestaltung Behandlung.
1, eins, Mann, erwachsener Mann, Künstler, Maler, Malerei, Ölgemälde, Stadt Brugge, Bruges, West Flanders, Provinz Westflandern, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1-eins-mann-erwachsener-mann-kunstler-maler-malerei-olgemalde-stadt-brugge-bruges-west-flanders-provinz-westflandern-belgien-europa-30630002.html
RMBNR8TJ–1, eins, Mann, erwachsener Mann, Künstler, Maler, Malerei, Ölgemälde, Stadt Brugge, Bruges, West Flanders, Provinz Westflandern, Belgien, Europa
Eine Auswahl kunstvoller Khatam-Boxen (Khatam-Kari ist eine traditionelle persische Intarsien-Technik, eine Version der Intarsien). Großer Basar, Isfahan, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-auswahl-kunstvoller-khatam-boxen-khatam-kari-ist-eine-traditionelle-persische-intarsien-technik-eine-version-der-intarsien-grosser-basar-isfahan-iran-image603390126.html
RM2X1JP7A–Eine Auswahl kunstvoller Khatam-Boxen (Khatam-Kari ist eine traditionelle persische Intarsien-Technik, eine Version der Intarsien). Großer Basar, Isfahan, Iran.
Mann mit Bart trägt weißes T-Shirt konzentriert seinen Geist, halten die Hände namaste Geste, meditieren, Yoga-Übung Atemtechnik reduzieren Stress. Innenaufnahme des Studios isoliert auf blauem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-bart-tragt-weisses-t-shirt-konzentriert-seinen-geist-halten-die-hande-namaste-geste-meditieren-yoga-ubung-atemtechnik-reduzieren-stress-innenaufnahme-des-studios-isoliert-auf-blauem-hintergrund-image484081786.html
RF2K3FR76–Mann mit Bart trägt weißes T-Shirt konzentriert seinen Geist, halten die Hände namaste Geste, meditieren, Yoga-Übung Atemtechnik reduzieren Stress. Innenaufnahme des Studios isoliert auf blauem Hintergrund.
Hergestellt im Iran. Beschriftung auf einer blauen elektronischen Leiterplatte. Iranisches Elektronikindustriekonzept. Hintergrund mit Copyspace für Design. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hergestellt-im-iran-beschriftung-auf-einer-blauen-elektronischen-leiterplatte-iranisches-elektronikindustriekonzept-hintergrund-mit-copyspace-fur-design-image354375852.html
RF2BGF60C–Hergestellt im Iran. Beschriftung auf einer blauen elektronischen Leiterplatte. Iranisches Elektronikindustriekonzept. Hintergrund mit Copyspace für Design.
Türkische BEY, der GEBISSLOS, KURDISTAN. Kurdistan bezieht sich auf Teile der östlichen Türkei (türkische Kurdistan), Nordirak (Kurdistan), Northwestern Iran (iranischen Kurdistan) und nördlichen Syrien (westlichen Kurdistan) mehrheitlich von Kurden bewohnten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-bey-der-gebisslos-kurdistan-kurdistan-bezieht-sich-auf-teile-der-ostlichen-turkei-turkische-kurdistan-nordirak-kurdistan-northwestern-iran-iranischen-kurdistan-und-nordlichen-syrien-westlichen-kurdistan-mehrheitlich-von-kurden-bewohnten-image240538168.html
RMRY9CTT–Türkische BEY, der GEBISSLOS, KURDISTAN. Kurdistan bezieht sich auf Teile der östlichen Türkei (türkische Kurdistan), Nordirak (Kurdistan), Northwestern Iran (iranischen Kurdistan) und nördlichen Syrien (westlichen Kurdistan) mehrheitlich von Kurden bewohnten
Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gekachelte-spanrel-gemalt-in-cuerda-seca-technik-aus-den-stallen-des-schahs-abbas-isfahan-iran-vom-17-jahrhundert-104161114.html
RMG1CXFP–Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert
Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekachelte-spanrel-gemalt-in-cuerda-seca-technik-aus-den-stallen-des-schahs-abbas-isfahan-iran-vom-17-jahrhundert-image330688059.html
RM2A603YR–Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert
Fragment einer Mina'i Schale 12th–13th Jahrhundert Dieses Fragment ist überglasiert mit einer sitzenden Figur, die von gepunkteten Zweigen umgeben ist, die in einem Medaillon eingeschlossen sind. Die Maltechnik, die heute mina’i genannt wird, aber historisch als „Luft Rang“ (sieben Farben) bezeichnet wird, war eine unverwechselbare iranische Tradition, die auf Steinepaste angewendet wurde und möglicherweise aus Glasemaillierung transponiert wurde. Mina’i gemalte Waren teilen einige stilistische Merkmale mit koevalsyrischer Steinpaste, darunter die mondähnlichen Gesichter von Figuren oder die gepunkteten Äste, die auf diesem Stück zu sehen sind, und veranschaulichen, wie eine gemeinsame Bildsprache durch loc angepasst und modifiziert wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-minai-schale-12th13th-jahrhundert-dieses-fragment-ist-uberglasiert-mit-einer-sitzenden-figur-die-von-gepunkteten-zweigen-umgeben-ist-die-in-einem-medaillon-eingeschlossen-sind-die-maltechnik-die-heute-minai-genannt-wird-aber-historisch-als-luft-rang-sieben-farben-bezeichnet-wird-war-eine-unverwechselbare-iranische-tradition-die-auf-steinepaste-angewendet-wurde-und-moglicherweise-aus-glasemaillierung-transponiert-wurde-minai-gemalte-waren-teilen-einige-stilistische-merkmale-mit-koevalsyrischer-steinpaste-darunter-die-mondahnlichen-gesichter-von-figuren-oder-die-gepunkteten-aste-die-auf-diesem-stuck-zu-sehen-sind-und-veranschaulichen-wie-eine-gemeinsame-bildsprache-durch-loc-angepasst-und-modifiziert-wurde-image457987371.html
RM2HH33FR–Fragment einer Mina'i Schale 12th–13th Jahrhundert Dieses Fragment ist überglasiert mit einer sitzenden Figur, die von gepunkteten Zweigen umgeben ist, die in einem Medaillon eingeschlossen sind. Die Maltechnik, die heute mina’i genannt wird, aber historisch als „Luft Rang“ (sieben Farben) bezeichnet wird, war eine unverwechselbare iranische Tradition, die auf Steinepaste angewendet wurde und möglicherweise aus Glasemaillierung transponiert wurde. Mina’i gemalte Waren teilen einige stilistische Merkmale mit koevalsyrischer Steinpaste, darunter die mondähnlichen Gesichter von Figuren oder die gepunkteten Äste, die auf diesem Stück zu sehen sind, und veranschaulichen, wie eine gemeinsame Bildsprache durch loc angepasst und modifiziert wurde
"Tuch von Gold" mit Medaillons. Kultur: China. Abmessungen: H.22. (56 cm); W. 31. (79 cm). Datum: 14. Diese üppigen textile zeigt eine der luxuriösesten Materialien am mongolischen Hof verwendet: nasij, oder 'Tuch von Gold." Mit Ausnahme von sehr feinen Konturen von Mustern in leuchtend rote Seide, die gesamte Oberfläche dieser besonderen Textil mit Goldfäden gewebt wurde. Eine Innovation von Zentralasien, diese Technik auf die Massenbewegung der Weber von der östlichen iranischen Welt nach China während des Mongolischen Zeitraum bestätigt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tuch-von-gold-mit-medaillons-kultur-china-abmessungen-h22-56-cm-w-31-79-cm-datum-14-diese-uppigen-textile-zeigt-eine-der-luxuriosesten-materialien-am-mongolischen-hof-verwendet-nasij-oder-tuch-von-gold-mit-ausnahme-von-sehr-feinen-konturen-von-mustern-in-leuchtend-rote-seide-die-gesamte-oberflache-dieser-besonderen-textil-mit-goldfaden-gewebt-wurde-eine-innovation-von-zentralasien-diese-technik-auf-die-massenbewegung-der-weber-von-der-ostlichen-iranischen-welt-nach-china-wahrend-des-mongolischen-zeitraum-bestatigt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212911180.html
RMPAAXAM–"Tuch von Gold" mit Medaillons. Kultur: China. Abmessungen: H.22. (56 cm); W. 31. (79 cm). Datum: 14. Diese üppigen textile zeigt eine der luxuriösesten Materialien am mongolischen Hof verwendet: nasij, oder 'Tuch von Gold." Mit Ausnahme von sehr feinen Konturen von Mustern in leuchtend rote Seide, die gesamte Oberfläche dieser besonderen Textil mit Goldfäden gewebt wurde. Eine Innovation von Zentralasien, diese Technik auf die Massenbewegung der Weber von der östlichen iranischen Welt nach China während des Mongolischen Zeitraum bestätigt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Flasche 17th Jahrhundert sehr wenige Stücke iranischer Lusterware überleben aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert, aber diese Technik wurde im siebzehnten Jahrhundert wiederbelebt. In dieser Zeit wurde in einer relativ begrenzten Anzahl von Formen, darunter elegante Flaschen, wie die hier, sowie Geschirr, Schüsseln, Tassen, Auer und Sandschüttler, Lusterware hergestellt. Diese Flasche kann für Wein verwendet worden sein und hat einen geformten, birnenförmigen Körper mit einem langen Hals, und ist mit einem silbernen Fitting bedeckt und mit einem silbernen Deckel versiegelt. Flasche. 17th Jahrhundert. Stonepaste; glanzlackiert auf undurchsichtiger blauer Glasur, mit sil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-17th-jahrhundert-sehr-wenige-stucke-iranischer-lusterware-uberleben-aus-dem-funfzehnten-und-sechzehnten-jahrhundert-aber-diese-technik-wurde-im-siebzehnten-jahrhundert-wiederbelebt-in-dieser-zeit-wurde-in-einer-relativ-begrenzten-anzahl-von-formen-darunter-elegante-flaschen-wie-die-hier-sowie-geschirr-schusseln-tassen-auer-und-sandschuttler-lusterware-hergestellt-diese-flasche-kann-fur-wein-verwendet-worden-sein-und-hat-einen-geformten-birnenformigen-korper-mit-einem-langen-hals-und-ist-mit-einem-silbernen-fitting-bedeckt-und-mit-einem-silbernen-deckel-versiegelt-flasche-17th-jahrhundert-stonepaste-glanzlackiert-auf-undurchsichtiger-blauer-glasur-mit-sil-image457775395.html
RM2HGND57–Flasche 17th Jahrhundert sehr wenige Stücke iranischer Lusterware überleben aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert, aber diese Technik wurde im siebzehnten Jahrhundert wiederbelebt. In dieser Zeit wurde in einer relativ begrenzten Anzahl von Formen, darunter elegante Flaschen, wie die hier, sowie Geschirr, Schüsseln, Tassen, Auer und Sandschüttler, Lusterware hergestellt. Diese Flasche kann für Wein verwendet worden sein und hat einen geformten, birnenförmigen Körper mit einem langen Hals, und ist mit einem silbernen Fitting bedeckt und mit einem silbernen Deckel versiegelt. Flasche. 17th Jahrhundert. Stonepaste; glanzlackiert auf undurchsichtiger blauer Glasur, mit sil
Seitenansicht Portrait von jungen Erwachsenen Bodybuilder mit Langen lockigen Haar sind, trainieren Sie im Fitnessraum allein und prepearing zu heben Langhantel, Übungen für Bic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-portrait-von-jungen-erwachsenen-bodybuilder-mit-langen-lockigen-haar-sind-trainieren-sie-im-fitnessraum-allein-und-prepearing-zu-heben-langhantel-ubungen-fur-bic-image263594834.html
RFW8RNW6–Seitenansicht Portrait von jungen Erwachsenen Bodybuilder mit Langen lockigen Haar sind, trainieren Sie im Fitnessraum allein und prepearing zu heben Langhantel, Übungen für Bic
Ein neues futuristisches Auto Konzept wartet auf die Investitionen durch eine Dame iranischen Unternehmer bei einem Erfinder Messe im Alexandra Palace Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-neues-futuristisches-auto-konzept-wartet-auf-die-investitionen-durch-eine-dame-iranischen-unternehmer-bei-einem-erfinder-messe-im-alexandra-palace-19920904.html
RMB4BD8T–Ein neues futuristisches Auto Konzept wartet auf die Investitionen durch eine Dame iranischen Unternehmer bei einem Erfinder Messe im Alexandra Palace
Persien: Persian Beförderung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persien-persian-beforderung-image222560296.html
RMPX2DX0–Persien: Persian Beförderung,
Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalereien-in-sgraffito-technik-1560-1580-nain-provinz-isfahan-iran-37931263.html
RMC5KWKY–Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran
Brokatartige samt mit falconer und Telefonzentrale in animierten Gitter, aus einem Bademantel, Mitte 1500. Diese Signatur Safawidischen samt Anzeige einer Falknerei Szene ist bekannt für seine raffinierte Schönheit, sorgfältige Bauzeichnen, und vorbildliche Verfahren mit acht Farben aus Samt Haufen. Ein Falkner und attendant Flanke eine große blühende Pflanze auf einem goldenen Boden von Gelappt Medaillons. Animierte foliate Reben Anzeige Blätter Lager lion ’s Masken und Drachen aufgewickelt, um größere Blätter auf die reiche Crimson samt Boden. Anstelle von zwei oder drei Farben aus Samt Haufen, raffinierte Iranische Weber webte Samt mit so Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brokatartige-samt-mit-falconer-und-telefonzentrale-in-animierten-gitter-aus-einem-bademantel-mitte-1500-diese-signatur-safawidischen-samt-anzeige-einer-falknerei-szene-ist-bekannt-fur-seine-raffinierte-schonheit-sorgfaltige-bauzeichnen-und-vorbildliche-verfahren-mit-acht-farben-aus-samt-haufen-ein-falkner-und-attendant-flanke-eine-grosse-bluhende-pflanze-auf-einem-goldenen-boden-von-gelappt-medaillons-animierte-foliate-reben-anzeige-blatter-lager-lion-x2019s-masken-und-drachen-aufgewickelt-um-grossere-blatter-auf-die-reiche-crimson-samt-boden-anstelle-von-zwei-oder-drei-farben-aus-samt-haufen-raffinierte-iranische-weber-webte-samt-mit-so-image330080336.html
RM2A50CRC–Brokatartige samt mit falconer und Telefonzentrale in animierten Gitter, aus einem Bademantel, Mitte 1500. Diese Signatur Safawidischen samt Anzeige einer Falknerei Szene ist bekannt für seine raffinierte Schönheit, sorgfältige Bauzeichnen, und vorbildliche Verfahren mit acht Farben aus Samt Haufen. Ein Falkner und attendant Flanke eine große blühende Pflanze auf einem goldenen Boden von Gelappt Medaillons. Animierte foliate Reben Anzeige Blätter Lager lion ’s Masken und Drachen aufgewickelt, um größere Blätter auf die reiche Crimson samt Boden. Anstelle von zwei oder drei Farben aus Samt Haufen, raffinierte Iranische Weber webte Samt mit so
Isfahan, Iran - April 2019: Senior artist painting traditional iranische miniature Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isfahan-iran-april-2019-senior-artist-painting-traditional-iranische-miniature-image396460776.html
RF2E109NC–Isfahan, Iran - April 2019: Senior artist painting traditional iranische miniature
Mehrfarbige Hühner zum Verkauf in Vakil Basar, Kerman, Iran. Färbung Hühner die Aufmerksamkeit der Käufer anzuziehen, ist ein beliebter Verkäufe Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrfarbige-huhner-zum-verkauf-in-vakil-basar-kerman-iran-farbung-huhner-die-aufmerksamkeit-der-kaufer-anzuziehen-ist-ein-beliebter-verkaufe-technik-image255468215.html
RMTRHG8R–Mehrfarbige Hühner zum Verkauf in Vakil Basar, Kerman, Iran. Färbung Hühner die Aufmerksamkeit der Käufer anzuziehen, ist ein beliebter Verkäufe Technik.
Die landschaftlich schönen Baumwolltextilien, dekoriert in Ghalamkar Block-Drucktechnik, minakari potteri und viele andere Gegenstände im Souvenirladen von Al Souk al Kab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-landschaftlich-schonen-baumwolltextilien-dekoriert-in-ghalamkar-block-drucktechnik-minakari-potteri-und-viele-andere-gegenstande-im-souvenirladen-von-al-souk-al-kab-image415640001.html
RM2F4611N–Die landschaftlich schönen Baumwolltextilien, dekoriert in Ghalamkar Block-Drucktechnik, minakari potteri und viele andere Gegenstände im Souvenirladen von Al Souk al Kab
Lisburn, Nordirland. 25. März 2016 - erhält eine Frau eine indische Augenbrauedurchzug Behandlung um ihre Augenbrauen Formen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lisburn-nordirland-25-marz-2016-erhalt-eine-frau-eine-indische-augenbrauedurchzug-behandlung-um-ihre-augenbrauen-formen-101022154.html
RMFT9XP2–Lisburn, Nordirland. 25. März 2016 - erhält eine Frau eine indische Augenbrauedurchzug Behandlung um ihre Augenbrauen Formen
Detail des Gewölbes, Sultan ADAT Komplex, Termez, Usbekistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-gewolbes-sultan-adat-komplex-termez-usbekistan-11009863.html
RMA4CX3M–Detail des Gewölbes, Sultan ADAT Komplex, Termez, Usbekistan
Flasche, 17. Jahrhundert, im Iran, Stonepaste; Glanz - auf opak blau lackiert Glasur, mit silbernen Beschlägen, H., 11. (27,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-17-jahrhundert-im-iran-stonepaste-glanz-auf-opak-blau-lackiert-glasur-mit-silbernen-beschlagen-h-11-279-cm-162573728.html
RMKCDTCG–Flasche, 17. Jahrhundert, im Iran, Stonepaste; Glanz - auf opak blau lackiert Glasur, mit silbernen Beschlägen, H., 11. (27,9 cm
Mann auf Reiten jagen Löwen In Kashan, Fin Garten, Provinz Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-auf-reiten-jagen-lowen-in-kashan-fin-garten-provinz-isfahan-iran-90600306.html
RMF7B5H6–Mann auf Reiten jagen Löwen In Kashan, Fin Garten, Provinz Isfahan, Iran
KURDISCHE HUNTER. Kurdistan bezieht sich auf Teile der östlichen Türkei (Türkisch Kurdistan), Nord-Irak (autonome Region Kurdistan) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurdische-hunter-kurdistan-bezieht-sich-auf-teile-der-ostlichen-turkei-turkisch-kurdistan-nord-irak-autonome-region-kurdistan-59939240.html
RMDDED34–KURDISCHE HUNTER. Kurdistan bezieht sich auf Teile der östlichen Türkei (Türkisch Kurdistan), Nord-Irak (autonome Region Kurdistan)
Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gekachelte-spanrel-gemalt-in-cuerda-seca-technik-aus-den-stallen-des-schahs-abbas-isfahan-iran-vom-17-jahrhundert-104161113.html
RMG1CXFN–Gekachelte Spanrel gemalt in Cuerda Seca-Technik, aus den Ställen des Schahs ' Abbas, Isfahan, Iran. Vom 17. Jahrhundert
Pear-Shaped Flasche mit einen Farren Design, zweite Hälfte 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pear-shaped-flasche-mit-einen-farren-design-zweite-halfte-17-jahrhundert-162440124.html
RMKC7P10–Pear-Shaped Flasche mit einen Farren Design, zweite Hälfte 17. Jahrhundert
Löffel, Gold, graviert und mit Rubinen, Smaragden und Diamanten, Mughal C.1600. Artefakt in den königlichen Mughal workshops gegen Ende der Herrschaft von Akbar oder früh in der Regierungszeit seines Sohnes produziert wird. Der europäische Einfluß ist in seiner Form gesehen, während die Dekoration Iranischen ist, mit noch wenig Reflexion der indischen Traditionen außer in der Gravur der Gold zwischen den Edelsteinen auf der Rückseite der Schüssel und die Technik für das Setzen der Steine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-loffel-gold-graviert-und-mit-rubinen-smaragden-und-diamanten-mughal-c1600-artefakt-in-den-koniglichen-mughal-workshops-gegen-ende-der-herrschaft-von-akbar-oder-fruh-in-der-regierungszeit-seines-sohnes-produziert-wird-der-europaische-einfluss-ist-in-seiner-form-gesehen-wahrend-die-dekoration-iranischen-ist-mit-noch-wenig-reflexion-der-indischen-traditionen-ausser-in-der-gravur-der-gold-zwischen-den-edelsteinen-auf-der-ruckseite-der-schussel-und-die-technik-fur-das-setzen-der-steine-57408119.html
RMD9B4HY–Löffel, Gold, graviert und mit Rubinen, Smaragden und Diamanten, Mughal C.1600. Artefakt in den königlichen Mughal workshops gegen Ende der Herrschaft von Akbar oder früh in der Regierungszeit seines Sohnes produziert wird. Der europäische Einfluß ist in seiner Form gesehen, während die Dekoration Iranischen ist, mit noch wenig Reflexion der indischen Traditionen außer in der Gravur der Gold zwischen den Edelsteinen auf der Rückseite der Schüssel und die Technik für das Setzen der Steine.
'Halber Länge eines Black-Bearbed Mann (Muhammad Shah? )". Iran, um 1830. Abmessungen: 92 x 76 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halber-lange-eines-black-bearbed-mann-muhammad-shah-iran-um-1830-abmessungen-92-x-76-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-anonym-image241187504.html
RMT0B13C–'Halber Länge eines Black-Bearbed Mann (Muhammad Shah? )". Iran, um 1830. Abmessungen: 92 x 76 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: anonym.
Schale mit Drehrollen Ende des 12th. Jahrhunderts Dieses Gefäß wurde wahrscheinlich geformt, dann mit winzigen Löchern durchbohrt, mit einer Folge von Drehrollen und einem geflochtenen Band eingeschnitten, dann bemalt und glasiert. Durch die Abdeckung der Löcher erzeugt die Glasur einen durchscheinenden Effekt. Während die Form und die Technik von einer gemeinsamen Ästhetik mit iranischer Keramik aus derselben Zeit sprechen, stellt dieses Gefäß eine deutliche Entwicklung dar, die im Afghanistan des 12th. Jahrhunderts bestätigt wurde. Die Schale kam erst 1998 als Geschenk der Mansour Gallery ins Museum. Sie stammt angeblich aus Bamiyan im heutigen Afghanistan, was sich durch Ungestümtes auswirkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-drehrollen-ende-des-12th-jahrhunderts-dieses-gefass-wurde-wahrscheinlich-geformt-dann-mit-winzigen-lochern-durchbohrt-mit-einer-folge-von-drehrollen-und-einem-geflochtenen-band-eingeschnitten-dann-bemalt-und-glasiert-durch-die-abdeckung-der-locher-erzeugt-die-glasur-einen-durchscheinenden-effekt-wahrend-die-form-und-die-technik-von-einer-gemeinsamen-asthetik-mit-iranischer-keramik-aus-derselben-zeit-sprechen-stellt-dieses-gefass-eine-deutliche-entwicklung-dar-die-im-afghanistan-des-12th-jahrhunderts-bestatigt-wurde-die-schale-kam-erst-1998-als-geschenk-der-mansour-gallery-ins-museum-sie-stammt-angeblich-aus-bamiyan-im-heutigen-afghanistan-was-sich-durch-ungestumtes-auswirkt-image457936548.html
RM2HH0PMM–Schale mit Drehrollen Ende des 12th. Jahrhunderts Dieses Gefäß wurde wahrscheinlich geformt, dann mit winzigen Löchern durchbohrt, mit einer Folge von Drehrollen und einem geflochtenen Band eingeschnitten, dann bemalt und glasiert. Durch die Abdeckung der Löcher erzeugt die Glasur einen durchscheinenden Effekt. Während die Form und die Technik von einer gemeinsamen Ästhetik mit iranischer Keramik aus derselben Zeit sprechen, stellt dieses Gefäß eine deutliche Entwicklung dar, die im Afghanistan des 12th. Jahrhunderts bestätigt wurde. Die Schale kam erst 1998 als Geschenk der Mansour Gallery ins Museum. Sie stammt angeblich aus Bamiyan im heutigen Afghanistan, was sich durch Ungestümtes auswirkt
Cameo-Glasflasche aus dem Iran. Vom 9. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cameo-glasflasche-aus-dem-iran-vom-9-jahrhundert-104160519.html
RMG1CWPF–Cameo-Glasflasche aus dem Iran. Vom 9. Jahrhundert
Kamānche ca. 1880 Iranische (persische) Kamānches, oder gebeugte Lauten, sind oft elegant intariert oder bemalt, aber dieses Beispiel ist mit winzigen Stücken aus Holz, Knochen und Messing in einer Mosaiktechnik namens "Khatam-kari" verziert. Die Kamanche, die erstmals im zehnten Jahrhundert beschrieben wurde, ist das früheste dokumentierte Streichinstrument und wird häufig von Engeln in persischen Miniaturen gespielt. Aufrecht auf seinem Dorn gehalten, wird er mit der rechten Hand in einer Handfläche nach oben gebeugt, ein Handgriff verwendet, als gebeugte Instrumente nach Europa eingeführt wurden, und ein Griff, der noch auf der ganzen Welt zum Spielen von Spikes-Fiddles verwendet wird. L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kamnche-ca-1880-iranische-persische-kamnches-oder-gebeugte-lauten-sind-oft-elegant-intariert-oder-bemalt-aber-dieses-beispiel-ist-mit-winzigen-stucken-aus-holz-knochen-und-messing-in-einer-mosaiktechnik-namens-khatam-kari-verziert-die-kamanche-die-erstmals-im-zehnten-jahrhundert-beschrieben-wurde-ist-das-fruheste-dokumentierte-streichinstrument-und-wird-haufig-von-engeln-in-persischen-miniaturen-gespielt-aufrecht-auf-seinem-dorn-gehalten-wird-er-mit-der-rechten-hand-in-einer-handflache-nach-oben-gebeugt-ein-handgriff-verwendet-als-gebeugte-instrumente-nach-europa-eingefuhrt-wurden-und-ein-griff-der-noch-auf-der-ganzen-welt-zum-spielen-von-spikes-fiddles-verwendet-wird-l-image458257813.html
RM2HHFCED–Kamānche ca. 1880 Iranische (persische) Kamānches, oder gebeugte Lauten, sind oft elegant intariert oder bemalt, aber dieses Beispiel ist mit winzigen Stücken aus Holz, Knochen und Messing in einer Mosaiktechnik namens "Khatam-kari" verziert. Die Kamanche, die erstmals im zehnten Jahrhundert beschrieben wurde, ist das früheste dokumentierte Streichinstrument und wird häufig von Engeln in persischen Miniaturen gespielt. Aufrecht auf seinem Dorn gehalten, wird er mit der rechten Hand in einer Handfläche nach oben gebeugt, ein Handgriff verwendet, als gebeugte Instrumente nach Europa eingeführt wurden, und ein Griff, der noch auf der ganzen Welt zum Spielen von Spikes-Fiddles verwendet wird. L
Ein Patient iranischer Unternehmer erwartet Investitionen für sein neues Konzept bei einem Erfinder Messe im Alexandra Palace, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-patient-iranischer-unternehmer-erwartet-investitionen-fur-sein-neues-konzept-bei-einem-erfinder-messe-im-alexandra-palace-london-19920901.html
RMB4BD8N–Ein Patient iranischer Unternehmer erwartet Investitionen für sein neues Konzept bei einem Erfinder Messe im Alexandra Palace, London
Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalereien-in-sgraffito-technik-1560-1580-nain-provinz-isfahan-iran-37931281.html
RMC5KWMH–Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran
Reziting Poetry in a Garden, Iran, 1. Quartal 17th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reziting-poetry-in-a-garden-iran-1-quartal-17th-jahrhundert-image415179032.html
RM2F3D12G–Reziting Poetry in a Garden, Iran, 1. Quartal 17th Jahrhundert.
Isfahan, Iran - April 2019: Senior artist painting traditional iranische miniature Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isfahan-iran-april-2019-senior-artist-painting-traditional-iranische-miniature-image396460803.html
RF2E109PB–Isfahan, Iran - April 2019: Senior artist painting traditional iranische miniature
TÜRKISCHEN BEY, DER GEBISSLOSE, KURDISTAN. Kurdistan bezieht sich auf Teile der östlichen Türkei (Türkisch Kurdistan), Nord-Irak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkischen-bey-der-gebisslose-kurdistan-kurdistan-bezieht-sich-auf-teile-der-ostlichen-turkei-turkisch-kurdistan-nord-irak-59939237.html
RMDDED31–TÜRKISCHEN BEY, DER GEBISSLOSE, KURDISTAN. Kurdistan bezieht sich auf Teile der östlichen Türkei (Türkisch Kurdistan), Nord-Irak
Grunge-Karte des Iran mit seiner Flagge innerhalb seiner Grenze auf einem alten Papier gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grunge-karte-des-iran-mit-seiner-flagge-innerhalb-seiner-grenze-auf-einem-alten-papier-gedruckt-image609956022.html
RF2XC9W3J–Grunge-Karte des Iran mit seiner Flagge innerhalb seiner Grenze auf einem alten Papier gedruckt.
Lisburn, Nordirland. 25. März 2016 - erhält eine Frau eine Augenbraue Gestaltung Behandlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lisburn-nordirland-25-marz-2016-erhalt-eine-frau-eine-augenbraue-gestaltung-behandlung-101022156.html
RMFT9XP4–Lisburn, Nordirland. 25. März 2016 - erhält eine Frau eine Augenbraue Gestaltung Behandlung.
'Porträt eines persischen Lady', Folio aus dem Davis Album, Ca. 1736 - 37 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-persischen-lady-folio-aus-dem-davis-album-ca-1736-37-162417187.html
RMKC6MNR–'Porträt eines persischen Lady', Folio aus dem Davis Album, Ca. 1736 - 37
La fabrication de l'Opium ein, fumer dans la Fabrique de M. Collignon, pres d'Ispahan (Iran), apres Inzision des Kapseln de pavots, l'Opium est nettoye Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-fabrication-de-lopium-ein-fumer-dans-la-fabrique-de-m-collignon-pres-dispahan-iran-apres-inzision-des-kapseln-de-pavots-lopium-est-nettoye-image331927935.html
RM2A80HD3–La fabrication de l'Opium ein, fumer dans la Fabrique de M. Collignon, pres d'Ispahan (Iran), apres Inzision des Kapseln de pavots, l'Opium est nettoye
Muster im persischen Stil, aus Dekorativen Designs von 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muster-im-persischen-stil-aus-dekorativen-designs-von-1892-image343644544.html
RF2AY2A3C–Muster im persischen Stil, aus Dekorativen Designs von 1892
Kunst inspiriert von Portrait of a Persian Lady', Folio vom Davis Album, ca. 1736–37, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, Seite: H. 13 1/8 in. (33,3 cm), Codices, Diese Folio zeigt eine Dame, die auf einem Balkon vor einer weitläufigen Landschaft sitzt. Der Künstler hat klassische Werke verwendet, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-persian-lady-folio-vom-davis-album-ca-173637-dem-iran-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-seite-h-13-18-in-333-cm-codices-diese-folio-zeigt-eine-dame-die-auf-einem-balkon-vor-einer-weitlaufigen-landschaft-sitzt-der-kunstler-hat-klassische-werke-verwendet-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027481.html
RF2HW8M7N–Kunst inspiriert von Portrait of a Persian Lady', Folio vom Davis Album, ca. 1736–37, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, Seite: H. 13 1/8 in. (33,3 cm), Codices, Diese Folio zeigt eine Dame, die auf einem Balkon vor einer weitläufigen Landschaft sitzt. Der Künstler hat klassische Werke verwendet, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Angry muskulösen jungen erwachsenen Mann mit lockigem Haar stehen und Vorbereitung mit den Ellenbogen in schwarz Handschuhe zu kämpfen, zeigen professionelle Kickboxen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-angry-muskulosen-jungen-erwachsenen-mann-mit-lockigem-haar-stehen-und-vorbereitung-mit-den-ellenbogen-in-schwarz-handschuhe-zu-kampfen-zeigen-professionelle-kickboxen-image265415111.html
RFWBPKK3–Portrait von Angry muskulösen jungen erwachsenen Mann mit lockigem Haar stehen und Vorbereitung mit den Ellenbogen in schwarz Handschuhe zu kämpfen, zeigen professionelle Kickboxen
Alten Abarkuh Icehouse im Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-abarkuh-icehouse-im-iran-111431162.html
RFGD83GA–Alten Abarkuh Icehouse im Iran
360 Grad Panorama Ansicht von Bagh-e Mellihttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/360-grad-panoramablick-auf-bagh-e-melli-image226493993.html
RF360°R4DKB5–Bagh-e Melli
Ein Mann Ski tragen einen Rucksack abseits der Piste in frischem Schnee unter blauem Himmel in Dizin Resort Teil des Elburs-Gebirges Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-ski-tragen-einen-rucksack-abseits-der-piste-in-frischem-schnee-unter-blauem-himmel-in-dizin-resort-teil-des-elburs-gebirges-iran-37108424.html
RMC4AC4T–Ein Mann Ski tragen einen Rucksack abseits der Piste in frischem Schnee unter blauem Himmel in Dizin Resort Teil des Elburs-Gebirges Iran
Persische Frauen. Datum: N. d. Aquarell und Bleistift auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persische-frauen-datum-n-d-aquarell-und-bleistift-auf-papier-museum-smithsonian-american-art-museum-image554799523.html
RM2R6H8CK–Persische Frauen. Datum: N. d. Aquarell und Bleistift auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Frau und Mann, die Karatebewegungen während des Gruppentrainings ausüben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-mann-die-karatebewegungen-wahrend-des-gruppentrainings-ausuben-image600761777.html
RF2WWB1NN–Frau und Mann, die Karatebewegungen während des Gruppentrainings ausüben
Cameo-Glasflasche aus dem Iran. Vom 9. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cameo-glasflasche-aus-dem-iran-vom-9-jahrhundert-104160520.html
RMG1CWPG–Cameo-Glasflasche aus dem Iran. Vom 9. Jahrhundert
'Portrait of a Persian Lady', Folio aus dem Davis Album datiert A.H. 1149/A.D. 1736–37 Dieses Folio zeigt eine Dame, die auf einem Balkon vor einer weitläufigen Landschaft sitzt. Der Künstler hat europäische Techniken der Modellierung und Schattierung bei der Darstellung von Gesicht, Hals und Händen verwendet. Die Landschaft im Hintergrund beinhaltet den Einsatz von Perspektive, eine Technik, die von iranischen Hofmalern in der Mitte des siebzehnten Jahrhunderts übernommen wurde. Ein kleines Datum in weißer Tinte am Himmel scheint A.H. 1149/A.D. zu lesen 1736–7, die diese Arbeit in die Zeit der Afshiden-Herrscher des Iran einstellt. 'Portrait einer persischen Dame', Folio aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-persian-lady-folio-aus-dem-davis-album-datiert-ah-1149ad-173637-dieses-folio-zeigt-eine-dame-die-auf-einem-balkon-vor-einer-weitlaufigen-landschaft-sitzt-der-kunstler-hat-europaische-techniken-der-modellierung-und-schattierung-bei-der-darstellung-von-gesicht-hals-und-handen-verwendet-die-landschaft-im-hintergrund-beinhaltet-den-einsatz-von-perspektive-eine-technik-die-von-iranischen-hofmalern-in-der-mitte-des-siebzehnten-jahrhunderts-ubernommen-wurde-ein-kleines-datum-in-weisser-tinte-am-himmel-scheint-ah-1149ad-zu-lesen-17367-die-diese-arbeit-in-die-zeit-der-afshiden-herrscher-des-iran-einstellt-portrait-einer-persischen-dame-folio-aus-image458160189.html
RM2HHAYYW–'Portrait of a Persian Lady', Folio aus dem Davis Album datiert A.H. 1149/A.D. 1736–37 Dieses Folio zeigt eine Dame, die auf einem Balkon vor einer weitläufigen Landschaft sitzt. Der Künstler hat europäische Techniken der Modellierung und Schattierung bei der Darstellung von Gesicht, Hals und Händen verwendet. Die Landschaft im Hintergrund beinhaltet den Einsatz von Perspektive, eine Technik, die von iranischen Hofmalern in der Mitte des siebzehnten Jahrhunderts übernommen wurde. Ein kleines Datum in weißer Tinte am Himmel scheint A.H. 1149/A.D. zu lesen 1736–7, die diese Arbeit in die Zeit der Afshiden-Herrscher des Iran einstellt. 'Portrait einer persischen Dame', Folio aus
Ein neues Eishockey-Skateboard-Konzept zeigt sich ein Unternehmer bei einer Erfindermesse im Alexandra Palace London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-neues-eishockey-skateboard-konzept-zeigt-sich-ein-unternehmer-bei-einer-erfindermesse-im-alexandra-palace-london-19920889.html
RMB4BD89–Ein neues Eishockey-Skateboard-Konzept zeigt sich ein Unternehmer bei einer Erfindermesse im Alexandra Palace London
Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalereien-in-sgraffito-technik-1560-1580-nain-provinz-isfahan-iran-37931287.html
RMC5KWMR–Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran
Isfahan, Iran - April 2019: Senior artist painting traditional iranische miniature Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isfahan-iran-april-2019-senior-artist-painting-traditional-iranische-miniature-image396460777.html
RF2E109ND–Isfahan, Iran - April 2019: Senior artist painting traditional iranische miniature
Handwerker illustriert seine Kreationen - Schiraz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-illustriert-seine-kreationen-schiraz-iran-image255290039.html
RMTR9D1B–Handwerker illustriert seine Kreationen - Schiraz, Iran
Irakisches Nationalmuseum - Bagdad, Irak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irakisches-nationalmuseum-bagdad-irak-image614390403.html
RM2XKFW6B–Irakisches Nationalmuseum - Bagdad, Irak
La fabrication du Petit lait par Les femmes des Bergers de la Region de Karoun. Tiefdruck gießen illustrer Le recit La Perse, la Chaldee et la Susiane par Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-fabrication-du-petit-lait-par-les-femmes-des-bergers-de-la-region-de-karoun-tiefdruck-giessen-illustrer-le-recit-la-perse-la-chaldee-et-la-susiane-par-image332384372.html
RM2A8NBJC–La fabrication du Petit lait par Les femmes des Bergers de la Region de Karoun. Tiefdruck gießen illustrer Le recit La Perse, la Chaldee et la Susiane par
Portrait von Angry muskulösen jungen erwachsenen Mann mit dem lockigen langen Haare stehen und die Vorbereitung der Wand mit Faust im schwarzen Handschuhe zu kämpfen, zeigen Professionelle t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-angry-muskulosen-jungen-erwachsenen-mann-mit-dem-lockigen-langen-haare-stehen-und-die-vorbereitung-der-wand-mit-faust-im-schwarzen-handschuhe-zu-kampfen-zeigen-professionelle-t-image265415105.html
RFWBPKJW–Portrait von Angry muskulösen jungen erwachsenen Mann mit dem lockigen langen Haare stehen und die Vorbereitung der Wand mit Faust im schwarzen Handschuhe zu kämpfen, zeigen Professionelle t
360 Grad Panorama Ansicht von Bagh-e Mellihttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/360-grad-panoramablick-auf-bagh-e-melli-image226491569.html
RF360°R4DG8H–Bagh-e Melli
Ein Mann Ski tragen einen Rucksack abseits der Piste in frischem Schnee unter blauem Himmel am Mount Damavand Teil des Elburs-Gebirges Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-ski-tragen-einen-rucksack-abseits-der-piste-in-frischem-schnee-unter-blauem-himmel-am-mount-damavand-teil-des-elburs-gebirges-iran-37111403.html
RMC4AFY7–Ein Mann Ski tragen einen Rucksack abseits der Piste in frischem Schnee unter blauem Himmel am Mount Damavand Teil des Elburs-Gebirges Iran
Persische Frau. Datum: N. d. Stift und Aquarell auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persische-frau-datum-n-d-stift-und-aquarell-auf-papier-museum-smithsonian-american-art-museum-image554799306.html
RM2R6H84X–Persische Frau. Datum: N. d. Stift und Aquarell auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Frau und Mann, die Karatebewegungen während des Gruppentrainings ausüben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-mann-die-karatebewegungen-wahrend-des-gruppentrainings-ausuben-image610906086.html
RF2XDW4XE–Frau und Mann, die Karatebewegungen während des Gruppentrainings ausüben
Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalereien-in-sgraffito-technik-1560-1580-nain-provinz-isfahan-iran-37931261.html
RMC5KWKW–Wandmalereien in Sgraffito-Technik (1560-1580), Nain, Provinz Isfahan, Iran
Isfahan, Iran - April 2019: Senior artist painting traditional iranische miniature Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isfahan-iran-april-2019-senior-artist-painting-traditional-iranische-miniature-image396460798.html
RF2E109P6–Isfahan, Iran - April 2019: Senior artist painting traditional iranische miniature
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten