Muybridge menschlichen Fortbewegung, Mann läuft, 1887. 24 Bilder (12 Seiten, 12 vorne) zeigt Mann im Lendenschurz ausgeführt. Eadweard James Muybridge (9. April 1830 - 8. Mai 1904) war ein englischer Fotograf wichtig für seine Pionierarbeit in fotografischen Studien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muybridge-menschlichen-fortbewegung-mann-lauft-1887-24-bilder-12-seiten-12-vorne-zeigt-mann-im-lendenschurz-ausgefuhrt-eadweard-james-muybridge-9-april-1830-8-mai-1904-war-ein-englischer-fotograf-wichtig-fur-seine-pionierarbeit-in-fotografischen-studien-104005820.html
RMG15TDG–Muybridge menschlichen Fortbewegung, Mann läuft, 1887. 24 Bilder (12 Seiten, 12 vorne) zeigt Mann im Lendenschurz ausgeführt. Eadweard James Muybridge (9. April 1830 - 8. Mai 1904) war ein englischer Fotograf wichtig für seine Pionierarbeit in fotografischen Studien
St. Sebastian im lendentuch, zu Baum mit Seil gebunden, Pfeile an der Seite und auf dem Bauch, die Hände hinter dem Rücken LCCN 2005681339 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-sebastian-im-lendentuch-zu-baum-mit-seil-gebunden-pfeile-an-der-seite-und-auf-dem-bauch-die-hande-hinter-dem-rucken-lccn-2005681339-176735229.html
RMM7EYGD–St. Sebastian im lendentuch, zu Baum mit Seil gebunden, Pfeile an der Seite und auf dem Bauch, die Hände hinter dem Rücken LCCN 2005681339
Gall, Hunkpapa Häuptling, Full-length Porträt, stehend, Vorderseite tragen Lendenschurz, vor gemalten Kulisse, ca. 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gall-hunkpapa-hauptling-full-length-portrat-stehend-vorderseite-tragen-lendenschurz-vor-gemalten-kulisse-ca-1885-image66689059.html
RMDTDXG3–Gall, Hunkpapa Häuptling, Full-length Porträt, stehend, Vorderseite tragen Lendenschurz, vor gemalten Kulisse, ca. 1885
Tapestry Lendenschurz Fragment, 10. - 15. Jahrhundert, Peru, Peru; Central Coast (?), Camelid Haar, Baumwolle, Gesamt: 21 x 58 in. (53.34 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tapestry-lendenschurz-fragment-10-15-jahrhundert-peru-peru-central-coast-camelid-haar-baumwolle-gesamt-21-x-58-in-5334-162365524.html
RMKC4ATM–Tapestry Lendenschurz Fragment, 10. - 15. Jahrhundert, Peru, Peru; Central Coast (?), Camelid Haar, Baumwolle, Gesamt: 21 x 58 in. (53.34
Schwarz und Weiß Vintage Print, mit der Darstellung eines männlichen Munduruku, Mundurucu oder Wuy Jugu Jugend, Tanz Vor einem Dorf home, beim Tragen eines Lendenschurz und Bambus Rohre mit feuerameisen über jede Hand, die während einer männlichkeit Anfangszeremonie, im brasilianischen Amazonas Becken, in Band John George Wood's veröffentlicht "Die unzivilisierten Rassen der Menschen in allen Ländern der Welt gefüllt, eine umfassende Berücksichtigung ihrer Sitten und Bräuche und Ihrer körperlichen, sozialen, geistigen, moralischen und religiösen Besonderheiten", 1877. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. () Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-und-weiss-vintage-print-mit-der-darstellung-eines-mannlichen-munduruku-mundurucu-oder-wuy-jugu-jugend-tanz-vor-einem-dorf-home-beim-tragen-eines-lendenschurz-und-bambus-rohre-mit-feuerameisen-uber-jede-hand-die-wahrend-einer-mannlichkeit-anfangszeremonie-im-brasilianischen-amazonas-becken-in-band-john-george-woods-veroffentlicht-die-unzivilisierten-rassen-der-menschen-in-allen-landern-der-welt-gefullt-eine-umfassende-berucksichtigung-ihrer-sitten-und-brauche-und-ihrer-korperlichen-sozialen-geistigen-moralischen-und-religiosen-besonderheiten-1877-mit-freundlicher-genehmigung-internet-archive-image216974204.html
RMPH00PM–Schwarz und Weiß Vintage Print, mit der Darstellung eines männlichen Munduruku, Mundurucu oder Wuy Jugu Jugend, Tanz Vor einem Dorf home, beim Tragen eines Lendenschurz und Bambus Rohre mit feuerameisen über jede Hand, die während einer männlichkeit Anfangszeremonie, im brasilianischen Amazonas Becken, in Band John George Wood's veröffentlicht "Die unzivilisierten Rassen der Menschen in allen Ländern der Welt gefüllt, eine umfassende Berücksichtigung ihrer Sitten und Bräuche und Ihrer körperlichen, sozialen, geistigen, moralischen und religiösen Besonderheiten", 1877. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. ()
Actual 50-1-1960: Limonade und Kuchen unter Flugzeugen und Autos das Norwegische Museum für Technologie hat kürzlich etwas völlig Neues auf den Markt gebracht. Das Museum organisiert eine Geburtstagsparty mit alten Autos, seltsamen Flugzeugen und seltsamen Triebwerken. Für einen günstigen Preis können Geburtstagskinder ein Unternehmen haben, über das in der Jugendgruppe gesprochen wird. Eines Tages haben wir so eine Firma zusammengedrängt. Die kleine Wenche war ein Geburtstagskind und die Firma bestand ansonsten aus Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren. Zuerst gab es Cola und Würstchen mit Lendentuch. Danach erzählte der 'Geburtstagsvater' dem Museumsdirektor Dannevig Haug Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/actual-50-1-1960-limonade-und-kuchen-unter-flugzeugen-und-autos-das-norwegische-museum-fur-technologie-hat-kurzlich-etwas-vollig-neues-auf-den-markt-gebracht-das-museum-organisiert-eine-geburtstagsparty-mit-alten-autos-seltsamen-flugzeugen-und-seltsamen-triebwerken-fur-einen-gunstigen-preis-konnen-geburtstagskinder-ein-unternehmen-haben-uber-das-in-der-jugendgruppe-gesprochen-wird-eines-tages-haben-wir-so-eine-firma-zusammengedrangt-die-kleine-wenche-war-ein-geburtstagskind-und-die-firma-bestand-ansonsten-aus-jungen-und-madchen-im-alter-von-8-bis-14-jahren-zuerst-gab-es-cola-und-wurstchen-mit-lendentuch-danach-erzahlte-der-geburtstagsvater-dem-museumsdirektor-dannevig-haug-image555932075.html
RM2R8CW0Y–Actual 50-1-1960: Limonade und Kuchen unter Flugzeugen und Autos das Norwegische Museum für Technologie hat kürzlich etwas völlig Neues auf den Markt gebracht. Das Museum organisiert eine Geburtstagsparty mit alten Autos, seltsamen Flugzeugen und seltsamen Triebwerken. Für einen günstigen Preis können Geburtstagskinder ein Unternehmen haben, über das in der Jugendgruppe gesprochen wird. Eines Tages haben wir so eine Firma zusammengedrängt. Die kleine Wenche war ein Geburtstagskind und die Firma bestand ansonsten aus Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren. Zuerst gab es Cola und Würstchen mit Lendentuch. Danach erzählte der 'Geburtstagsvater' dem Museumsdirektor Dannevig Haug
Primitive Menschen. Artist: Edgar Walter (Amerikanische, San Francisco, Kalifornien prachtband San Francisco, Kalifornien). Abmessungen: 13 x 15 x 15 in. (34,3 x 38,1 x 38,1 cm). Datum: Ca. 1902-3, werfen kann. 1905. In diesem reich strukturierte Darstellung eines muskulösen Jugend Anheben einer protestieren Bärenjunges durch das Genick des seinen Hals, Walter bezieht man sich auf die evolutionäre Überlegenheit gegenüber dem Tier. In diesem Fall wird Mensch beherrscht, selbst in seinem niederen Zustand, wie die rudimentären Lendenschurz und Kopfbedeckung. Dieses Thema wurde von der Jahrhundertwende des 20. Jahrhunderts französischer und amerikanischer Bildhauer Reaktion auf contemporar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/primitive-menschen-artist-edgar-walter-amerikanische-san-francisco-kalifornien-prachtband-san-francisco-kalifornien-abmessungen-13-x-15-x-15-in-343-x-381-x-381-cm-datum-ca-1902-3-werfen-kann-1905-in-diesem-reich-strukturierte-darstellung-eines-muskulosen-jugend-anheben-einer-protestieren-barenjunges-durch-das-genick-des-seinen-hals-walter-bezieht-man-sich-auf-die-evolutionare-uberlegenheit-gegenuber-dem-tier-in-diesem-fall-wird-mensch-beherrscht-selbst-in-seinem-niederen-zustand-wie-die-rudimentaren-lendenschurz-und-kopfbedeckung-dieses-thema-wurde-von-der-jahrhundertwende-des-20-jahrhunderts-franzosischer-und-amerikanischer-bildhauer-reaktion-auf-contemporar-image212935935.html
RMPAC1XR–Primitive Menschen. Artist: Edgar Walter (Amerikanische, San Francisco, Kalifornien prachtband San Francisco, Kalifornien). Abmessungen: 13 x 15 x 15 in. (34,3 x 38,1 x 38,1 cm). Datum: Ca. 1902-3, werfen kann. 1905. In diesem reich strukturierte Darstellung eines muskulösen Jugend Anheben einer protestieren Bärenjunges durch das Genick des seinen Hals, Walter bezieht man sich auf die evolutionäre Überlegenheit gegenüber dem Tier. In diesem Fall wird Mensch beherrscht, selbst in seinem niederen Zustand, wie die rudimentären Lendenschurz und Kopfbedeckung. Dieses Thema wurde von der Jahrhundertwende des 20. Jahrhunderts französischer und amerikanischer Bildhauer Reaktion auf contemporar
. Englisch: Seite von Das Heiligtum zu Aachen mit holzschnitt Illustrationen von 3 der 4 "Heiligsten Reliquien" im Dom zu Aachen, Deutschland: Christi Windeln und lendentuch Christi und St. Johannes der Täufer enthaupten Tuch. Drei von 51 Abbildungen in Franz Bock 1867 Veröffentlichung auf der Dom zu Aachen Schätze. . 1867. unknow Kupferstecher Franz Bock, das Heiligtum zu Aachen, Seite 03. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seite-von-das-heiligtum-zu-aachen-mit-holzschnitt-illustrationen-von-3-der-4-heiligsten-reliquien-im-dom-zu-aachen-deutschland-christi-windeln-und-lendentuch-christi-und-st-johannes-der-taufer-enthaupten-tuch-drei-von-51-abbildungen-in-franz-bock-1867-veroffentlichung-auf-der-dom-zu-aachen-schatze-1867-unknow-kupferstecher-franz-bock-das-heiligtum-zu-aachen-seite-03-image184881574.html
RMMMP29A–. Englisch: Seite von Das Heiligtum zu Aachen mit holzschnitt Illustrationen von 3 der 4 "Heiligsten Reliquien" im Dom zu Aachen, Deutschland: Christi Windeln und lendentuch Christi und St. Johannes der Täufer enthaupten Tuch. Drei von 51 Abbildungen in Franz Bock 1867 Veröffentlichung auf der Dom zu Aachen Schätze. . 1867. unknow Kupferstecher Franz Bock, das Heiligtum zu Aachen, Seite 03.
Pakomīo Māʻori in einem alten Hami oder Lendenschurz posiert für ein Foto während der USS Mohican Besuch auf Osterinsel im Jahr 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pakomo-mori-in-einem-alten-hami-oder-lendenschurz-posiert-fur-ein-foto-wahrend-der-uss-mohican-besuch-auf-osterinsel-im-jahr-1886-image406637630.html
RM2EHFXCE–Pakomīo Māʻori in einem alten Hami oder Lendenschurz posiert für ein Foto während der USS Mohican Besuch auf Osterinsel im Jahr 1886.
Reise nach Suriname und die niederländischen Antillen EINE Waldfarmfrau in Langetabbetje. Anmerkung: Das Lointuch zeigt an, dass sie noch nicht verheiratet ist Datum: 1947 Ort: Langatabbetje, Marowijne, Suriname Schlüsselwörter: Wald Kreolen, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reise-nach-suriname-und-die-niederlandischen-antillen-eine-waldfarmfrau-in-langetabbetje-anmerkung-das-lointuch-zeigt-an-dass-sie-noch-nicht-verheiratet-ist-datum-1947-ort-langatabbetje-marowijne-suriname-schlusselworter-wald-kreolen-frauen-image341043671.html
RM2APRTK3–Reise nach Suriname und die niederländischen Antillen EINE Waldfarmfrau in Langetabbetje. Anmerkung: Das Lointuch zeigt an, dass sie noch nicht verheiratet ist Datum: 1947 Ort: Langatabbetje, Marowijne, Suriname Schlüsselwörter: Wald Kreolen, Frauen
Christus, der in einem Lendenschurz gekleidet ist, wird an eine Säule gebunden und von zwei Männern ausgepeitscht, einer mit einer Stange, der andere mit einer Geißel. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-in-einem-lendenschurz-gekleidet-ist-wird-an-eine-saule-gebunden-und-von-zwei-mannern-ausgepeitscht-einer-mit-einer-stange-der-andere-mit-einer-geissel-image418881864.html
RF2F9DM2G–Christus, der in einem Lendenschurz gekleidet ist, wird an eine Säule gebunden und von zwei Männern ausgepeitscht, einer mit einer Stange, der andere mit einer Geißel.
Hamer Mann gekleidet In traditionellen Lendenschurz mit Hut und Holding-Kopfstütze-Omo-Tal-Äthiopien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hamer-mann-gekleidet-in-traditionellen-lendenschurz-mit-hut-und-holding-kopfstutze-omo-tal-athiopien-43253276.html
RMCEA9YT–Hamer Mann gekleidet In traditionellen Lendenschurz mit Hut und Holding-Kopfstütze-Omo-Tal-Äthiopien
Christus dem Volk gezeigt, Johannes Wierix, nach Pieter van der Borcht, 1581 Pilatus zeigt Christus dem Volk. Christus, bekleidet mit einem Lendenschurz und w Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-dem-volk-gezeigt-johannes-wierix-nach-pieter-van-der-borcht-1581-pilatus-zeigt-christus-dem-volk-christus-bekleidet-mit-einem-lendenschurz-und-w-image488047752.html
RF2KA0DTT–Christus dem Volk gezeigt, Johannes Wierix, nach Pieter van der Borcht, 1581 Pilatus zeigt Christus dem Volk. Christus, bekleidet mit einem Lendenschurz und w
Mahatma Gandhi, indischer nationalist und spirituelle Führer, Spinnen an seinem Hinterrad (Charakha) im Jahr 1931 zeigt seine starke Arbeitsmoral. Datum: 1869-1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mahatma-gandhi-indischer-nationalist-und-spirituelle-fuhrer-spinnen-an-seinem-hinterrad-charakha-im-jahr-1931-zeigt-seine-starke-arbeitsmoral-datum-1869-1948-105255021.html
RMG36NRW–Mahatma Gandhi, indischer nationalist und spirituelle Führer, Spinnen an seinem Hinterrad (Charakha) im Jahr 1931 zeigt seine starke Arbeitsmoral. Datum: 1869-1948
Antonie Wierix (II), nach Maerten de Vos, 1583–1587 Christus, gekleidet in ein Lendentuch und an eine Säule gebunden, wird getreten und ausgepeitscht Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antonie-wierix-ii-nach-maerten-de-vos-15831587-christus-gekleidet-in-ein-lendentuch-und-an-eine-saule-gebunden-wird-getreten-und-ausgepeitscht-image570299053.html
RF2T3RA79–Antonie Wierix (II), nach Maerten de Vos, 1583–1587 Christus, gekleidet in ein Lendentuch und an eine Säule gebunden, wird getreten und ausgepeitscht
SOMALIA. Somaliland. Somali Jungen walzenhöhen Milch in Haut Taschen; tobe 1900 Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/somalia-somaliland-somali-jungen-walzenhohen-milch-in-haut-taschen-tobe-1900-drucken-image183049688.html
RFMHPHMT–SOMALIA. Somaliland. Somali Jungen walzenhöhen Milch in Haut Taschen; tobe 1900 Drucken
JOHNNY SHEFFIELD, JOHNNY WEISSMULLER UND BRENDA JOYCE IN TARZAN AND THE LEOPARD WOMAN (1946), REGIE: KURT NEUMANN. Kredit: RKO / Album Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/johnny-sheffield-johnny-weissmuller-und-brenda-joyce-in-tarzan-and-the-leopard-woman-1946-regie-kurt-neumann-kredit-rko-album-image472330516.html
RM2JCCEB0–JOHNNY SHEFFIELD, JOHNNY WEISSMULLER UND BRENDA JOYCE IN TARZAN AND THE LEOPARD WOMAN (1946), REGIE: KURT NEUMANN. Kredit: RKO / Album
John Hanning Speke (1827-1864) bei der Präsentation der Beute zu Romanika Leiter Weiss Nashorn, Schuß in Karague. John Hanning Speke war Offizier in der Britischen Armee, der drei Entdeckungen in Afrika gemacht. . . Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-hanning-speke-1827-1864-bei-der-prasentation-der-beute-zu-romanika-leiter-weiss-nashorn-schuss-in-karague-john-hanning-speke-war-offizier-in-der-britischen-armee-der-drei-entdeckungen-in-afrika-gemacht-image268793530.html
RMWH8GTX–John Hanning Speke (1827-1864) bei der Präsentation der Beute zu Romanika Leiter Weiss Nashorn, Schuß in Karague. John Hanning Speke war Offizier in der Britischen Armee, der drei Entdeckungen in Afrika gemacht. . .
KURT RUSSELL UND ALAN HALE JR. IN GILLIGAN'S ISLAND (1964), REGIE: GARY NELSON, JACK ARNOLD, JERRY HOPPER UND LESLIE GOODWINS. Kredit: United Artists Television / Album Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kurt-russell-und-alan-hale-jr-in-gilligans-island-1964-regie-gary-nelson-jack-arnold-jerry-hopper-und-leslie-goodwins-kredit-united-artists-television-album-image449156564.html
RM2H2MRNT–KURT RUSSELL UND ALAN HALE JR. IN GILLIGAN'S ISLAND (1964), REGIE: GARY NELSON, JACK ARNOLD, JERRY HOPPER UND LESLIE GOODWINS. Kredit: United Artists Television / Album
Magische Gerät gegen Hautkrankheiten. Die Semang sind eine Negrito ethnische Gruppe von der malaiischen Halbinsel. Negrito Völker zeigen starke körperliche Ähnlichkeiten mit den Pygmäen Völker Afrikas aber sind genetisch näher zu anderen südostasiatischen Populationen. Sie können aus alten Australoid-melanesischen Siedler von Südostasien abstammen oder repräsentieren eine frühe Aufteilung von der südlichen Küste Migranten aus Afrika. Die Semangs Leben in Höhlen oder Blatt-Behausungen dieser Form zwischen Zweigen. Ein Lendenschurz für die Männer gemacht der Baumrinde gehämmert mit einem Holzhammer aus der Rinde des Terap, eine Art von wild Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/magische-gerat-gegen-hautkrankheiten-die-semang-sind-eine-negrito-ethnische-gruppe-von-der-malaiischen-halbinsel-negrito-volker-zeigen-starke-korperliche-ahnlichkeiten-mit-den-pygmaen-volker-afrikas-aber-sind-genetisch-naher-zu-anderen-sudostasiatischen-populationen-sie-konnen-aus-alten-australoid-melanesischen-siedler-von-sudostasien-abstammen-oder-reprasentieren-eine-fruhe-aufteilung-von-der-sudlichen-kuste-migranten-aus-afrika-die-semangs-leben-in-hohlen-oder-blatt-behausungen-dieser-form-zwischen-zweigen-ein-lendenschurz-fur-die-manner-gemacht-der-baumrinde-gehammert-mit-einem-holzhammer-aus-der-rinde-des-terap-eine-art-von-wild-image151886860.html
RMJR316M–Magische Gerät gegen Hautkrankheiten. Die Semang sind eine Negrito ethnische Gruppe von der malaiischen Halbinsel. Negrito Völker zeigen starke körperliche Ähnlichkeiten mit den Pygmäen Völker Afrikas aber sind genetisch näher zu anderen südostasiatischen Populationen. Sie können aus alten Australoid-melanesischen Siedler von Südostasien abstammen oder repräsentieren eine frühe Aufteilung von der südlichen Küste Migranten aus Afrika. Die Semangs Leben in Höhlen oder Blatt-Behausungen dieser Form zwischen Zweigen. Ein Lendenschurz für die Männer gemacht der Baumrinde gehämmert mit einem Holzhammer aus der Rinde des Terap, eine Art von wild
St. Sebastian im lendentuch, zu Baum mit Seil gebunden, Pfeile in Magen und Seite, die Hände hinter dem Rücken LCCN 2005681336 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-sebastian-im-lendentuch-zu-baum-mit-seil-gebunden-pfeile-in-magen-und-seite-die-hande-hinter-dem-rucken-lccn-2005681336-176735230.html
RMM7EYGE–St. Sebastian im lendentuch, zu Baum mit Seil gebunden, Pfeile in Magen und Seite, die Hände hinter dem Rücken LCCN 2005681336
Zwei Sumo-Ringer während eines Spiels in Osaka. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sumo-ringer-wahrend-eines-spiels-in-osaka-automatisierte-ubersetzung-image426299458.html
RM2FNFH8J–Zwei Sumo-Ringer während eines Spiels in Osaka. [Automatisierte Übersetzung]
Seedhoo Manghee, Häuptling der Santhal-Rebellen, skizziert aus dem Leben 1856. Das Porträt von Seedhoo Manghee, dem unglücklichen Ursprung des Aufstands, wurde aufgenommen, während er im Gefängnis in Bhangulpoor war, unmittelbar nach seiner Gefangennahme. Er ist ein kleiner, dünner, aktiver, kleiner Kerl, ganz anders als ein Santhal in seinem Aussehen. Er verherrlichte seine Darbietungen und sprach vorbehaltlos über alles, was er getan hatte. Er herrschte in den Befehlen, die er für zahlreiche Hinrichtungen von Zemindars, Polizeibeamten und anderen erteilt hatte; in den zahlreichen Dörfern, die er geplündert und dann verbrannt hatte, und in der allgemeinen Verwüstung und in m Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seedhoo-manghee-hauptling-der-santhal-rebellen-skizziert-aus-dem-leben-1856-das-portrat-von-seedhoo-manghee-dem-unglucklichen-ursprung-des-aufstands-wurde-aufgenommen-wahrend-er-im-gefangnis-in-bhangulpoor-war-unmittelbar-nach-seiner-gefangennahme-er-ist-ein-kleiner-dunner-aktiver-kleiner-kerl-ganz-anders-als-ein-santhal-in-seinem-aussehen-er-verherrlichte-seine-darbietungen-und-sprach-vorbehaltlos-uber-alles-was-er-getan-hatte-er-herrschte-in-den-befehlen-die-er-fur-zahlreiche-hinrichtungen-von-zemindars-polizeibeamten-und-anderen-erteilt-hatte-in-den-zahlreichen-dorfern-die-er-geplundert-und-dann-verbrannt-hatte-und-in-der-allgemeinen-verwustung-und-in-m-image553490269.html
RM2R4DJDH–Seedhoo Manghee, Häuptling der Santhal-Rebellen, skizziert aus dem Leben 1856. Das Porträt von Seedhoo Manghee, dem unglücklichen Ursprung des Aufstands, wurde aufgenommen, während er im Gefängnis in Bhangulpoor war, unmittelbar nach seiner Gefangennahme. Er ist ein kleiner, dünner, aktiver, kleiner Kerl, ganz anders als ein Santhal in seinem Aussehen. Er verherrlichte seine Darbietungen und sprach vorbehaltlos über alles, was er getan hatte. Er herrschte in den Befehlen, die er für zahlreiche Hinrichtungen von Zemindars, Polizeibeamten und anderen erteilt hatte; in den zahlreichen Dörfern, die er geplündert und dann verbrannt hatte, und in der allgemeinen Verwüstung und in m
Schwarz und Weiß Vintage Print, mit der Darstellung eines verstorbenen Tonganischen Chief, überdachte und Lügen in der rückenlage unter dem Schutz eines reetgedeckten vergossen, mit einem Tongan Mann mit einem Lendentuch, und der Chef der Trauernde Tragen einer zeremoniellen Kostüm aus Perlmutt, Muscheln, Federn, und barkcloth, stehend in der Nähe, in Band John George Wood's veröffentlicht "Die unzivilisierten Rassen der Menschen in allen Ländern der Welt, eine umfassende Berücksichtigung ihrer Sitten und Bräuche und Ihrer körperlichen, sozialen, geistigen, moralischen und religiösen Besonderheiten", 1877. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. () Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-und-weiss-vintage-print-mit-der-darstellung-eines-verstorbenen-tonganischen-chief-uberdachte-und-lugen-in-der-ruckenlage-unter-dem-schutz-eines-reetgedeckten-vergossen-mit-einem-tongan-mann-mit-einem-lendentuch-und-der-chef-der-trauernde-tragen-einer-zeremoniellen-kostum-aus-perlmutt-muscheln-federn-und-barkcloth-stehend-in-der-nahe-in-band-john-george-woods-veroffentlicht-die-unzivilisierten-rassen-der-menschen-in-allen-landern-der-welt-eine-umfassende-berucksichtigung-ihrer-sitten-und-brauche-und-ihrer-korperlichen-sozialen-geistigen-moralischen-und-religiosen-besonderheiten-1877-mit-freundlicher-genehmigung-internet-archive-image216974228.html
RMPH00RG–Schwarz und Weiß Vintage Print, mit der Darstellung eines verstorbenen Tonganischen Chief, überdachte und Lügen in der rückenlage unter dem Schutz eines reetgedeckten vergossen, mit einem Tongan Mann mit einem Lendentuch, und der Chef der Trauernde Tragen einer zeremoniellen Kostüm aus Perlmutt, Muscheln, Federn, und barkcloth, stehend in der Nähe, in Band John George Wood's veröffentlicht "Die unzivilisierten Rassen der Menschen in allen Ländern der Welt, eine umfassende Berücksichtigung ihrer Sitten und Bräuche und Ihrer körperlichen, sozialen, geistigen, moralischen und religiösen Besonderheiten", 1877. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. ()
Naga tribal Mann tanzen in traditioneller Kleidung, Hornbill Festival, Kohima, Nagaland, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-naga-tribal-mann-tanzen-in-traditioneller-kleidung-hornbill-festival-kohima-nagaland-indien-57405490.html
RMD9B182–Naga tribal Mann tanzen in traditioneller Kleidung, Hornbill Festival, Kohima, Nagaland, Indien
Lendenschurz. Chancay, Peru, Central Coast. Datum: 1000-1476. Abmessungen: 127 x 33 cm (50 x 13 in.). . Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lendenschurz-chancay-peru-central-coast-datum-1000-1476-abmessungen-127-x-33-cm-50-x-13-in-herkunft-peru-museum-das-chicago-art-institute-image239865084.html
RMRX6PA4–Lendenschurz. Chancay, Peru, Central Coast. Datum: 1000-1476. Abmessungen: 127 x 33 cm (50 x 13 in.). . Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Seite von Das Heiligtum zu Aachen mit Holzschnitt Illustration der Marienschrein, das Reliquiar der Heiligen Maria, in der Brust, die die vier "Heiligsten Reliquien" im Dom zu Aachen, Deutschland: Der Mantel der Heiligen Maria, Christi Windeln und lendentuch Christi und St. Johannes der Täufer enthaupten Tuch. Eine der 51 Abbildungen in Franz Bock 1867 Veröffentlichung auf der Dom zu Aachen Schätze. . 1867. unknow Kupferstecher Franz Bock, das Heiligtum zu Aachen, Seite 05 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seite-von-das-heiligtum-zu-aachen-mit-holzschnitt-illustration-der-marienschrein-das-reliquiar-der-heiligen-maria-in-der-brust-die-die-vier-heiligsten-reliquien-im-dom-zu-aachen-deutschland-der-mantel-der-heiligen-maria-christi-windeln-und-lendentuch-christi-und-st-johannes-der-taufer-enthaupten-tuch-eine-der-51-abbildungen-in-franz-bock-1867-veroffentlichung-auf-der-dom-zu-aachen-schatze-1867-unknow-kupferstecher-franz-bock-das-heiligtum-zu-aachen-seite-05-image184881611.html
RMMMP2AK–. Englisch: Seite von Das Heiligtum zu Aachen mit Holzschnitt Illustration der Marienschrein, das Reliquiar der Heiligen Maria, in der Brust, die die vier "Heiligsten Reliquien" im Dom zu Aachen, Deutschland: Der Mantel der Heiligen Maria, Christi Windeln und lendentuch Christi und St. Johannes der Täufer enthaupten Tuch. Eine der 51 Abbildungen in Franz Bock 1867 Veröffentlichung auf der Dom zu Aachen Schätze. . 1867. unknow Kupferstecher Franz Bock, das Heiligtum zu Aachen, Seite 05
Gruppe von Kindern und Erwachsenen in einem Dorf in Kambodscha, Provinz Battambang. Foto von um 1910. Bild auf trockener Glasplatte aus der Sammlung Herry W. Schaefer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-kindern-und-erwachsenen-in-einem-dorf-in-kambodscha-provinz-battambang-foto-von-um-1910-bild-auf-trockener-glasplatte-aus-der-sammlung-herry-w-schaefer-image352884329.html
RF2BE37FN–Gruppe von Kindern und Erwachsenen in einem Dorf in Kambodscha, Provinz Battambang. Foto von um 1910. Bild auf trockener Glasplatte aus der Sammlung Herry W. Schaefer.
Reise nach Suriname und die niederländischen Antillen EINE Waldfarmfrau in Langetabbetje. Anmerkung: Das Lointuch zeigt an, dass sie noch nicht verheiratet ist Datum: 1947 Ort: Langatabbetje, Marowijne, Suriname Schlüsselwörter: Wald Kreolen, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reise-nach-suriname-und-die-niederlandischen-antillen-eine-waldfarmfrau-in-langetabbetje-anmerkung-das-lointuch-zeigt-an-dass-sie-noch-nicht-verheiratet-ist-datum-1947-ort-langatabbetje-marowijne-suriname-schlusselworter-wald-kreolen-frauen-image341043699.html
RM2APRTM3–Reise nach Suriname und die niederländischen Antillen EINE Waldfarmfrau in Langetabbetje. Anmerkung: Das Lointuch zeigt an, dass sie noch nicht verheiratet ist Datum: 1947 Ort: Langatabbetje, Marowijne, Suriname Schlüsselwörter: Wald Kreolen, Frauen
Eine Abbildung der Matabele und Bechuana Krieger in Südafrika gescannt und in hoher Auflösung aus einem Buch von Robert Moffat im Jahre 1842 gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-abbildung-der-matabele-und-bechuana-krieger-in-sudafrika-gescannt-und-in-hoher-auflosung-aus-einem-buch-von-robert-moffat-im-jahre-1842-gedruckt-image328414137.html
RM2A28FG9–Eine Abbildung der Matabele und Bechuana Krieger in Südafrika gescannt und in hoher Auflösung aus einem Buch von Robert Moffat im Jahre 1842 gedruckt.
Johnny Sheffield, Johnny Weissmuller & Brenda Joyce Film: Tarzan and the Leopard Woman (USA 1946) Charaktere: Boy, Tarzan, Jane Regie: Kurt Neumann 08. Januar 1946 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Zwecke bestimmt und unterliegt dem Copyright von RKO und/oder des Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde und darf nur durch Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift an RKO ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung der Film Company kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/johnny-sheffield-johnny-weissmuller-brenda-joyce-film-tarzan-and-the-leopard-woman-usa-1946-charaktere-boy-tarzan-jane-regie-kurt-neumann-08-januar-1946-warnung-dieses-foto-ist-nur-fur-redaktionelle-zwecke-bestimmt-und-unterliegt-dem-copyright-von-rko-undoder-des-fotografen-der-von-der-film-oder-produktionsfirma-beauftragt-wurde-und-darf-nur-durch-publikationen-im-zusammenhang-mit-der-bewerbung-des-oben-genannten-films-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-an-rko-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-bei-bekanntwerden-des-fotos-gutgeschrieben-werden-ohne-schriftliche-genehmigung-der-film-company-kann-keine-kommerzielle-nutzung-gewahrt-werden-image486853336.html
RM2K822B4–Johnny Sheffield, Johnny Weissmuller & Brenda Joyce Film: Tarzan and the Leopard Woman (USA 1946) Charaktere: Boy, Tarzan, Jane Regie: Kurt Neumann 08. Januar 1946 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Zwecke bestimmt und unterliegt dem Copyright von RKO und/oder des Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde und darf nur durch Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift an RKO ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung der Film Company kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden.
Christus hält ein Kreuz in einer Nische. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-halt-ein-kreuz-in-einer-nische-image382610441.html
RM2D6DBEH–Christus hält ein Kreuz in einer Nische.
Politik - Gandhi - Bombay, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-politik-gandhi-bombay-indien-105911600.html
RMG48K94–Politik - Gandhi - Bombay, Indien
Joyce Compton Portrait ca. 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joyce-compton-portrait-ca-1940-image458794654.html
RM2HJBW7A–Joyce Compton Portrait ca. 1940
. Moderne horse Management [microform]. Pferde; Pferde; Chevaux; Chevaux. P2.4.. Tzifi. Pflege und Bekleidung 1 - I a, Ovalshdped Curry Comli und SlraiaSl Tuothtd Curry Comb. ft. Pelz Robe. In Winler während Hor. e ist geführt. SlanHmc C, lail bandagierten liir IravelhnK d. Lendenschutz für kommerzielle Pferde. Courlesy. b. Herr Landreville, Oltawa. rf, die Herren Ollawa Slinn-Shouldis Co. Fotos hj der Autor. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder extrahiert werden aus der gescannten Seite Bilder, die digital haben für die Lesbarkeit verbessert - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt aussehen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/moderne-horse-management-microform-pferde-pferde-chevaux-chevaux-p24-tzifi-pflege-und-bekleidung-1-i-a-ovalshdped-curry-comli-und-slraiasl-tuothtd-curry-comb-ft-pelz-robe-in-winler-wahrend-hor-e-ist-gefuhrt-slanhmc-c-lail-bandagierten-liir-iravelhnk-d-lendenschutz-fur-kommerzielle-pferde-courlesy-b-herr-landreville-oltawa-rf-die-herren-ollawa-slinn-shouldis-co-fotos-hj-der-autor-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-extrahiert-werden-aus-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-haben-fur-die-lesbarkeit-verbessert-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-aussehen-image232767724.html
RMREKDH0–. Moderne horse Management [microform]. Pferde; Pferde; Chevaux; Chevaux. P2.4.. Tzifi. Pflege und Bekleidung 1 - I a, Ovalshdped Curry Comli und SlraiaSl Tuothtd Curry Comb. ft. Pelz Robe. In Winler während Hor. e ist geführt. SlanHmc C, lail bandagierten liir IravelhnK d. Lendenschutz für kommerzielle Pferde. Courlesy. b. Herr Landreville, Oltawa. rf, die Herren Ollawa Slinn-Shouldis Co. Fotos hj der Autor. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder extrahiert werden aus der gescannten Seite Bilder, die digital haben für die Lesbarkeit verbessert - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt aussehen
Das landegerät Brüder (Richard und John), nach der Landung am Badagry. John Lander (1807-1839) war der jüngere Bruder des Kornischen explorer Lander Richard Lemon und begleitete ihn auf seiner ersten Expedition in Westafrika. "Sie kamen an Land von Seiner Majestät brig Klinker in Baggy türkische Hosen gekleidet, helle lockere Kleider, und sporting ein Paar enorme Strohhüte, jede so groß wie ein Regenschirm. Die lokale Mädchen fand den Anblick so außergewöhnlich, dass sie wichen ihr Kichern zu verbergen." Die Afrikanische Abenteuer - eine Geschichte von Afrikas Entdecker von Timothy Severin, Seite 131. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-landegerat-bruder-richard-und-john-nach-der-landung-am-badagry-john-lander-1807-1839-war-der-jungere-bruder-des-kornischen-explorer-lander-richard-lemon-und-begleitete-ihn-auf-seiner-ersten-expedition-in-westafrika-sie-kamen-an-land-von-seiner-majestat-brig-klinker-in-baggy-turkische-hosen-gekleidet-helle-lockere-kleider-und-sporting-ein-paar-enorme-strohhute-jede-so-gross-wie-ein-regenschirm-die-lokale-madchen-fand-den-anblick-so-aussergewohnlich-dass-sie-wichen-ihr-kichern-zu-verbergen-die-afrikanische-abenteuer-eine-geschichte-von-afrikas-entdecker-von-timothy-severin-seite-131-image268793811.html
RMWH8H6Y–Das landegerät Brüder (Richard und John), nach der Landung am Badagry. John Lander (1807-1839) war der jüngere Bruder des Kornischen explorer Lander Richard Lemon und begleitete ihn auf seiner ersten Expedition in Westafrika. "Sie kamen an Land von Seiner Majestät brig Klinker in Baggy türkische Hosen gekleidet, helle lockere Kleider, und sporting ein Paar enorme Strohhüte, jede so groß wie ein Regenschirm. Die lokale Mädchen fand den Anblick so außergewöhnlich, dass sie wichen ihr Kichern zu verbergen." Die Afrikanische Abenteuer - eine Geschichte von Afrikas Entdecker von Timothy Severin, Seite 131.
Magische Piktogramm gegen Scorpion und Tausendfüßler Stacheln. Die Semang sind eine Negrito ethnische Gruppe von der malaiischen Halbinsel. Negrito Völker zeigen starke körperliche Ähnlichkeiten mit den Pygmäen Völker Afrikas aber sind genetisch näher zu anderen südostasiatischen Populationen. Sie können aus alten Australoid-melanesischen Siedler von Südostasien abstammen oder repräsentieren eine frühe Aufteilung von der südlichen Küste Migranten aus Afrika. Die Semangs Leben in Höhlen oder Blatt-Behausungen dieser Form zwischen Zweigen. Ein Lendenschurz für die Männer gemacht der Baumrinde gehämmert mit einem Holzhammer aus der Rinde des tera Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/magische-piktogramm-gegen-scorpion-und-tausendfussler-stacheln-die-semang-sind-eine-negrito-ethnische-gruppe-von-der-malaiischen-halbinsel-negrito-volker-zeigen-starke-korperliche-ahnlichkeiten-mit-den-pygmaen-volker-afrikas-aber-sind-genetisch-naher-zu-anderen-sudostasiatischen-populationen-sie-konnen-aus-alten-australoid-melanesischen-siedler-von-sudostasien-abstammen-oder-reprasentieren-eine-fruhe-aufteilung-von-der-sudlichen-kuste-migranten-aus-afrika-die-semangs-leben-in-hohlen-oder-blatt-behausungen-dieser-form-zwischen-zweigen-ein-lendenschurz-fur-die-manner-gemacht-der-baumrinde-gehammert-mit-einem-holzhammer-aus-der-rinde-des-tera-image151886859.html
RMJR316K–Magische Piktogramm gegen Scorpion und Tausendfüßler Stacheln. Die Semang sind eine Negrito ethnische Gruppe von der malaiischen Halbinsel. Negrito Völker zeigen starke körperliche Ähnlichkeiten mit den Pygmäen Völker Afrikas aber sind genetisch näher zu anderen südostasiatischen Populationen. Sie können aus alten Australoid-melanesischen Siedler von Südostasien abstammen oder repräsentieren eine frühe Aufteilung von der südlichen Küste Migranten aus Afrika. Die Semangs Leben in Höhlen oder Blatt-Behausungen dieser Form zwischen Zweigen. Ein Lendenschurz für die Männer gemacht der Baumrinde gehämmert mit einem Holzhammer aus der Rinde des tera
Pakomīo MāCABBori in einem alten Hami oder Lendenschurz posiert für ein Foto bei der USS Mohican Besuch auf der Osterinsel im Jahre 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pakomo-mcabbori-in-einem-alten-hami-oder-lendenschurz-posiert-fur-ein-foto-bei-der-uss-mohican-besuch-auf-der-osterinsel-im-jahre-1886-147614105.html
RMJG4B89–Pakomīo MāCABBori in einem alten Hami oder Lendenschurz posiert für ein Foto bei der USS Mohican Besuch auf der Osterinsel im Jahre 1886
Ein Sumo-Wrestler bereitet sich auf einen Kampf im Ring vor. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-sumo-wrestler-bereitet-sich-auf-einen-kampf-im-ring-vor-automatisierte-ubersetzung-image426299410.html
RM2FNFH6X–Ein Sumo-Wrestler bereitet sich auf einen Kampf im Ring vor. [Automatisierte Übersetzung]
Schwarz und Weiß Vintage Prints, in zwei Spalten: Untertitel "Illinoan Pirat und Saghai Dyak" (links), ein dayak Mann, der eine kurze Tunika und Weste, und ein anderes Dayak Mann, der eine Weste, Lendentuch, Oberteil mit Fasan Federn, und mit einem Speer und Schild; und "Yak Frauen' (rechts), eine Frau übergibt ein Tablett mit Essen zu einem anderen, der Frau, die auf der Leiter tragen täglich Kleid und die Frau auf der Plattform, gekleidet in einem zeremoniellen bedang (Waistcloth) und Ornament, in Borneo, in Band John George Wood's veröffentlicht' Der unzivilisierten Rassen der Menschen in allen Ländern der wo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-und-weiss-vintage-prints-in-zwei-spalten-untertitel-illinoan-pirat-und-saghai-dyak-links-ein-dayak-mann-der-eine-kurze-tunika-und-weste-und-ein-anderes-dayak-mann-der-eine-weste-lendentuch-oberteil-mit-fasan-federn-und-mit-einem-speer-und-schild-und-yak-frauen-rechts-eine-frau-ubergibt-ein-tablett-mit-essen-zu-einem-anderen-der-frau-die-auf-der-leiter-tragen-taglich-kleid-und-die-frau-auf-der-plattform-gekleidet-in-einem-zeremoniellen-bedang-waistcloth-und-ornament-in-borneo-in-band-john-george-woods-veroffentlicht-der-unzivilisierten-rassen-der-menschen-in-allen-landern-der-wo-image216973692.html
RMPH004C–Schwarz und Weiß Vintage Prints, in zwei Spalten: Untertitel "Illinoan Pirat und Saghai Dyak" (links), ein dayak Mann, der eine kurze Tunika und Weste, und ein anderes Dayak Mann, der eine Weste, Lendentuch, Oberteil mit Fasan Federn, und mit einem Speer und Schild; und "Yak Frauen' (rechts), eine Frau übergibt ein Tablett mit Essen zu einem anderen, der Frau, die auf der Leiter tragen täglich Kleid und die Frau auf der Plattform, gekleidet in einem zeremoniellen bedang (Waistcloth) und Ornament, in Borneo, in Band John George Wood's veröffentlicht' Der unzivilisierten Rassen der Menschen in allen Ländern der wo
Lendenschurz. Chancay, Peru, Central Coast. Datum: 1000-1476. Abmessungen: 142,2 x 34,3 cm (56 x 13 1/2 in.). . Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lendenschurz-chancay-peru-central-coast-datum-1000-1476-abmessungen-1422-x-343-cm-56-x-13-12-in-herkunft-peru-museum-das-chicago-art-institute-image239829422.html
RMRX54TE–Lendenschurz. Chancay, Peru, Central Coast. Datum: 1000-1476. Abmessungen: 142,2 x 34,3 cm (56 x 13 1/2 in.). . Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute.
Reise nach Suriname und die niederländischen Antillen EINE Waldfarmfrau in Langetabbetje. Anmerkung: Das Lointuch zeigt an, dass sie noch nicht verheiratet ist. In ihrer Hand ein Oar (Seite) für Frauen Datum: 1955 Ort: Langatabbetje, Marowijne, Suriname Schlüsselwörter: Waldsandkreolen, Frisuren, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reise-nach-suriname-und-die-niederlandischen-antillen-eine-waldfarmfrau-in-langetabbetje-anmerkung-das-lointuch-zeigt-an-dass-sie-noch-nicht-verheiratet-ist-in-ihrer-hand-ein-oar-seite-fur-frauen-datum-1955-ort-langatabbetje-marowijne-suriname-schlusselworter-waldsandkreolen-frisuren-frauen-image341043654.html
RM2APRTJE–Reise nach Suriname und die niederländischen Antillen EINE Waldfarmfrau in Langetabbetje. Anmerkung: Das Lointuch zeigt an, dass sie noch nicht verheiratet ist. In ihrer Hand ein Oar (Seite) für Frauen Datum: 1955 Ort: Langatabbetje, Marowijne, Suriname Schlüsselwörter: Waldsandkreolen, Frisuren, Frauen
Steckbolzen, c1907. Porträt des Dakota-Mannes in Lende, der Büffelschädel hält. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/steckbolzen-c1907-portrat-des-dakota-mannes-in-lende-der-buffelschadel-halt-image595094657.html
RM2WG4W8H–Steckbolzen, c1907. Porträt des Dakota-Mannes in Lende, der Büffelschädel hält.
Zwei Sumo-Ringer kurz nach dem Start eines Spiels. Zuschauer im Hintergrund. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sumo-ringer-kurz-nach-dem-start-eines-spiels-zuschauer-im-hintergrund-automatisierte-ubersetzung-image426299408.html
RM2FNFH6T–Zwei Sumo-Ringer kurz nach dem Start eines Spiels. Zuschauer im Hintergrund. [Automatisierte Übersetzung]
Schwarz und Weiß Vintage Print, zeigt eine Gruppe von New Caledonian Männer werfen Spears, darunter ein Mann stand auf der Küstenlinie im Vordergrund, trug ein Blatt - wie Lendenschurz mit Tasche am Hüftgurt und ein Gefiederter Halskette und Kopfschmuck, und mit einem ounep oder sipp (eine Länge von Garn mit einem Knoten an einem Ende und einer Schlinge am anderen) einen langen Speer oder Lanze, in Nordamerika, in Band John George Wood's veröffentlicht anzutreiben" Der unzivilisierten Rassen der Menschen in allen Ländern der Welt, eine umfassende Berücksichtigung ihrer Sitten und Bräuche und ihrer physischen, sozialen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-und-weiss-vintage-print-zeigt-eine-gruppe-von-new-caledonian-manner-werfen-spears-darunter-ein-mann-stand-auf-der-kustenlinie-im-vordergrund-trug-ein-blatt-wie-lendenschurz-mit-tasche-am-huftgurt-und-ein-gefiederter-halskette-und-kopfschmuck-und-mit-einem-ounep-oder-sipp-eine-lange-von-garn-mit-einem-knoten-an-einem-ende-und-einer-schlinge-am-anderen-einen-langen-speer-oder-lanze-in-nordamerika-in-band-john-george-woods-veroffentlicht-anzutreiben-der-unzivilisierten-rassen-der-menschen-in-allen-landern-der-welt-eine-umfassende-berucksichtigung-ihrer-sitten-und-brauche-und-ihrer-physischen-sozialen-image216973863.html
RMPH00AF–Schwarz und Weiß Vintage Print, zeigt eine Gruppe von New Caledonian Männer werfen Spears, darunter ein Mann stand auf der Küstenlinie im Vordergrund, trug ein Blatt - wie Lendenschurz mit Tasche am Hüftgurt und ein Gefiederter Halskette und Kopfschmuck, und mit einem ounep oder sipp (eine Länge von Garn mit einem Knoten an einem Ende und einer Schlinge am anderen) einen langen Speer oder Lanze, in Nordamerika, in Band John George Wood's veröffentlicht anzutreiben" Der unzivilisierten Rassen der Menschen in allen Ländern der Welt, eine umfassende Berücksichtigung ihrer Sitten und Bräuche und ihrer physischen, sozialen
Lendenschurz Fragment. Chancay, Peru, Central Coast. Datum: 1000-1476. Abmessungen: 44,5 x 29,9 cm (17 1/2 x 11 3/4 in.). . Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lendenschurz-fragment-chancay-peru-central-coast-datum-1000-1476-abmessungen-445-x-299-cm-17-12-x-11-34-in-herkunft-peru-museum-das-chicago-art-institute-image239739981.html
RMRX12P5–Lendenschurz Fragment. Chancay, Peru, Central Coast. Datum: 1000-1476. Abmessungen: 44,5 x 29,9 cm (17 1/2 x 11 3/4 in.). . Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute.
Reise nach Suriname und die niederländischen Antillen EINE Waldfarmfrau in Langetabbetje. Anmerkung: Das Lointuch zeigt an, dass sie noch nicht verheiratet ist. In ihrer Hand ein Oar (Seite) für Frauen Datum: 1947 Ort: Langatabbetje, Marowijne, Suriname Schlüsselwörter: Waldsandkreolen, Frisuren, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reise-nach-suriname-und-die-niederlandischen-antillen-eine-waldfarmfrau-in-langetabbetje-anmerkung-das-lointuch-zeigt-an-dass-sie-noch-nicht-verheiratet-ist-in-ihrer-hand-ein-oar-seite-fur-frauen-datum-1947-ort-langatabbetje-marowijne-suriname-schlusselworter-waldsandkreolen-frisuren-frauen-image341043657.html
RM2APRTJH–Reise nach Suriname und die niederländischen Antillen EINE Waldfarmfrau in Langetabbetje. Anmerkung: Das Lointuch zeigt an, dass sie noch nicht verheiratet ist. In ihrer Hand ein Oar (Seite) für Frauen Datum: 1947 Ort: Langatabbetje, Marowijne, Suriname Schlüsselwörter: Waldsandkreolen, Frisuren, Frauen
Steckbolzen, c1907. Porträt des Dakota-Mannes in Lende, der Büffelschädel hält. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/steckbolzen-c1907-portrat-des-dakota-mannes-in-lende-der-buffelschadel-halt-image595006643.html
RM2WG0W17–Steckbolzen, c1907. Porträt des Dakota-Mannes in Lende, der Büffelschädel hält.
Ein Sumo-Wrestler, der Dohyo-iri, die Ring-Einführungszeremonie in Osaka, vorführt. Neben ihm ist der Gyoji, einer der Richter. Im Hintergrund sind die Zuschauerstände zu sehen. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-sumo-wrestler-der-dohyo-iri-die-ring-einfuhrungszeremonie-in-osaka-vorfuhrt-neben-ihm-ist-der-gyoji-einer-der-richter-im-hintergrund-sind-die-zuschauerstande-zu-sehen-automatisierte-ubersetzung-image426299397.html
RM2FNFH6D–Ein Sumo-Wrestler, der Dohyo-iri, die Ring-Einführungszeremonie in Osaka, vorführt. Neben ihm ist der Gyoji, einer der Richter. Im Hintergrund sind die Zuschauerstände zu sehen. [Automatisierte Übersetzung]
Schwarz und Weiß Vintage Prints, in zwei Spalten: Untertitel "Romanzoff Inselbewohner (links) zeigt eine stark tätowiert Mann und Frau von der Marshall Inseln, jede Matte tragen Röcke, headpieces und große Ohrringe und "Yak Krieger und Düsum' (rechts) mit zwei Dayak Männer, die man auf der linken Seite tragen volle Ceremonial Dress, einschließlich einem Orang-utan Mantel, federkopfschmuck, und hält eine sumpitan und Abdeckung verdeckt mit Haarbüscheln des menschlichen Haares, und der Mann auf der rechten Seite Tragen von normaler Kleidung, bestehend aus Ketten, Lendentuch, und ein einfaches Speer, in Band John George Wood's veröffentlicht "Die unzivilisierten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-und-weiss-vintage-prints-in-zwei-spalten-untertitel-romanzoff-inselbewohner-links-zeigt-eine-stark-tatowiert-mann-und-frau-von-der-marshall-inseln-jede-matte-tragen-rocke-headpieces-und-grosse-ohrringe-und-yak-krieger-und-dusum-rechts-mit-zwei-dayak-manner-die-man-auf-der-linken-seite-tragen-volle-ceremonial-dress-einschliesslich-einem-orang-utan-mantel-federkopfschmuck-und-halt-eine-sumpitan-und-abdeckung-verdeckt-mit-haarbuscheln-des-menschlichen-haares-und-der-mann-auf-der-rechten-seite-tragen-von-normaler-kleidung-bestehend-aus-ketten-lendentuch-und-ein-einfaches-speer-in-band-john-george-woods-veroffentlicht-die-unzivilisierten-image216974134.html
RMPH00M6–Schwarz und Weiß Vintage Prints, in zwei Spalten: Untertitel "Romanzoff Inselbewohner (links) zeigt eine stark tätowiert Mann und Frau von der Marshall Inseln, jede Matte tragen Röcke, headpieces und große Ohrringe und "Yak Krieger und Düsum' (rechts) mit zwei Dayak Männer, die man auf der linken Seite tragen volle Ceremonial Dress, einschließlich einem Orang-utan Mantel, federkopfschmuck, und hält eine sumpitan und Abdeckung verdeckt mit Haarbüscheln des menschlichen Haares, und der Mann auf der rechten Seite Tragen von normaler Kleidung, bestehend aus Ketten, Lendentuch, und ein einfaches Speer, in Band John George Wood's veröffentlicht "Die unzivilisierten
Lendenschurz Fragment. Wahrscheinlich Central Coast, Peru. Datum: 1000-1476. Abmessungen: 27,3 x 5,1 cm (10 3/4 x 2 in.). Schlitz Tapisserie. Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lendenschurz-fragment-wahrscheinlich-central-coast-peru-datum-1000-1476-abmessungen-273-x-51-cm-10-34-x-2-in-schlitz-tapisserie-herkunft-peru-museum-das-chicago-art-institute-image239841925.html
RMRX5MR1–Lendenschurz Fragment. Wahrscheinlich Central Coast, Peru. Datum: 1000-1476. Abmessungen: 27,3 x 5,1 cm (10 3/4 x 2 in.). Schlitz Tapisserie. Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute.
HU Ka-lowa Pifire-Träger, der den Schädel bringt, 1908. Mann in Hosentuch, beugt sich über Büffelschädel. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hu-ka-lowa-pifire-trager-der-den-schadel-bringt-1908-mann-in-hosentuch-beugt-sich-uber-buffelschadel-image595005369.html
RM2WG0RBN–HU Ka-lowa Pifire-Träger, der den Schädel bringt, 1908. Mann in Hosentuch, beugt sich über Büffelschädel.
Szene während eines Sumo-Spiels in Osaka. Einer der beiden Kämpfer hat seinen Gegner aus dem Gleichgewicht gebracht. Neben den beiden ist der Gyoji, einer der Richter. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/szene-wahrend-eines-sumo-spiels-in-osaka-einer-der-beiden-kampfer-hat-seinen-gegner-aus-dem-gleichgewicht-gebracht-neben-den-beiden-ist-der-gyoji-einer-der-richter-automatisierte-ubersetzung-image426299471.html
RM2FNFH93–Szene während eines Sumo-Spiels in Osaka. Einer der beiden Kämpfer hat seinen Gegner aus dem Gleichgewicht gebracht. Neben den beiden ist der Gyoji, einer der Richter. [Automatisierte Übersetzung]
Schwarz und Weiß Vintage Prints, in drei Spalten: mit Untertiteln (von links nach rechts), um 'Ee-a-chin-che - ein 'aka Red Thunder, ein hidatsa Krieger und Sohn des Schwarzen Mokassin, tragen volle Krieg - Kleid, einschließlich Schuhe, eine kurze, eingesäumt Lendenschurz oder Tunika, eine Tasche, und Seine Köcher und Schild; "Blackfoot Boy", Darstellung der Enkel eines Blackfoot Chief, trug ein waschbär Haut Robe über der Schulter und halten einen Bogen und Köcher, und 'Pshan-Shaw' aka Sweet-Scented Gras, ein arikara Frau, trug den Aufwändig bestickte Buffalo haut Gewand, in Band John George Wood's veröffentlicht "Die unzivilisierten Rassen von Männern in allen Co Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-und-weiss-vintage-prints-in-drei-spalten-mit-untertiteln-von-links-nach-rechts-um-ee-a-chin-che-ein-aka-red-thunder-ein-hidatsa-krieger-und-sohn-des-schwarzen-mokassin-tragen-volle-krieg-kleid-einschliesslich-schuhe-eine-kurze-eingesaumt-lendenschurz-oder-tunika-eine-tasche-und-seine-kocher-und-schild-blackfoot-boy-darstellung-der-enkel-eines-blackfoot-chief-trug-ein-waschbar-haut-robe-uber-der-schulter-und-halten-einen-bogen-und-kocher-und-pshan-shaw-aka-sweet-scented-gras-ein-arikara-frau-trug-den-aufwandig-bestickte-buffalo-haut-gewand-in-band-john-george-woods-veroffentlicht-die-unzivilisierten-rassen-von-mannern-in-allen-co-image245271143.html
RMT711RK–Schwarz und Weiß Vintage Prints, in drei Spalten: mit Untertiteln (von links nach rechts), um 'Ee-a-chin-che - ein 'aka Red Thunder, ein hidatsa Krieger und Sohn des Schwarzen Mokassin, tragen volle Krieg - Kleid, einschließlich Schuhe, eine kurze, eingesäumt Lendenschurz oder Tunika, eine Tasche, und Seine Köcher und Schild; "Blackfoot Boy", Darstellung der Enkel eines Blackfoot Chief, trug ein waschbär Haut Robe über der Schulter und halten einen Bogen und Köcher, und 'Pshan-Shaw' aka Sweet-Scented Gras, ein arikara Frau, trug den Aufwändig bestickte Buffalo haut Gewand, in Band John George Wood's veröffentlicht "Die unzivilisierten Rassen von Männern in allen Co
Lendenschurz Fragment. Wahrscheinlich Central Coast, Peru. Datum: 1000-1476. Abmessungen: 28,7 x 7,2 cm (11 5/16 x 2 7/8 in.). Schlitz Wandteppich, angewandte Fringe. Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lendenschurz-fragment-wahrscheinlich-central-coast-peru-datum-1000-1476-abmessungen-287-x-72-cm-11-516-x-2-78-in-schlitz-wandteppich-angewandte-fringe-herkunft-peru-museum-das-chicago-art-institute-image239840110.html
RMRX5JE6–Lendenschurz Fragment. Wahrscheinlich Central Coast, Peru. Datum: 1000-1476. Abmessungen: 28,7 x 7,2 cm (11 5/16 x 2 7/8 in.). Schlitz Wandteppich, angewandte Fringe. Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute.
HU Ka-lowa Pifire-Träger, der den Schädel bringt, 1908. Mann in Hosentuch, beugt sich über Büffelschädel. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hu-ka-lowa-pifire-trager-der-den-schadel-bringt-1908-mann-in-hosentuch-beugt-sich-uber-buffelschadel-image595094168.html
RM2WG4TK4–HU Ka-lowa Pifire-Träger, der den Schädel bringt, 1908. Mann in Hosentuch, beugt sich über Büffelschädel.
Blick durch eine Halle in Osaka bei einem Sumo-Kampf. Viele Besucher beobachten den Kampf. Zwei Sumo-Kämpfer bereiten sich auf den Kampf im Ring vor. Über den Kämpfern und dem Ring ist eine aufwendige Dachkonstruktion aufgebaut. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-durch-eine-halle-in-osaka-bei-einem-sumo-kampf-viele-besucher-beobachten-den-kampf-zwei-sumo-kampfer-bereiten-sich-auf-den-kampf-im-ring-vor-uber-den-kampfern-und-dem-ring-ist-eine-aufwendige-dachkonstruktion-aufgebaut-automatisierte-ubersetzung-image426299380.html
RM2FNFH5T–Blick durch eine Halle in Osaka bei einem Sumo-Kampf. Viele Besucher beobachten den Kampf. Zwei Sumo-Kämpfer bereiten sich auf den Kampf im Ring vor. Über den Kämpfern und dem Ring ist eine aufwendige Dachkonstruktion aufgebaut. [Automatisierte Übersetzung]
Fragmente (lendenschurz). Wahrscheinlich Central Coast, Peru. Datum: 1000-1476. Abmessungen: a: 25,4 x 4,5 cm (10 x 1 3/4 in.) b: 29,2 x 5,1 cm (11 1/2 x 2 in.). Schlitz Tapisserie. Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Chancay. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-lendenschurz-wahrscheinlich-central-coast-peru-datum-1000-1476-abmessungen-a-254-x-45-cm-10-x-1-34-in-b-292-x-51-cm-11-12-x-2-in-schlitz-tapisserie-herkunft-peru-museum-das-chicago-art-institute-autor-chancay-image239875995.html
RMRX787R–Fragmente (lendenschurz). Wahrscheinlich Central Coast, Peru. Datum: 1000-1476. Abmessungen: a: 25,4 x 4,5 cm (10 x 1 3/4 in.) b: 29,2 x 5,1 cm (11 1/2 x 2 in.). Schlitz Tapisserie. Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Chancay.
Ufer des Walker Lake-Paviotso, um 1924. Paviotso Mann, der auf Felsen steht und mit Speer im Walker Lake fischt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ufer-des-walker-lake-paviotso-um-1924-paviotso-mann-der-auf-felsen-steht-und-mit-speer-im-walker-lake-fischt-image595005838.html
RM2WG0T0E–Ufer des Walker Lake-Paviotso, um 1924. Paviotso Mann, der auf Felsen steht und mit Speer im Walker Lake fischt.
Eine Opfergabe am Wasserfall-Nambe, 1927 Nambe Indianer, die Gebetsfedern am Wasserfall platzieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-opfergabe-am-wasserfall-nambe-1927-nambe-indianer-die-gebetsfedern-am-wasserfall-platzieren-image595005167.html
RM2WG0R4F–Eine Opfergabe am Wasserfall-Nambe, 1927 Nambe Indianer, die Gebetsfedern am Wasserfall platzieren.
Eine Opfergabe am Wasserfall-Nambe, 1927 Nambe Indianer, die Gebetsfedern am Wasserfall platzieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-opfergabe-am-wasserfall-nambe-1927-nambe-indianer-die-gebetsfedern-am-wasserfall-platzieren-image595094075.html
RM2WG4TFR–Eine Opfergabe am Wasserfall-Nambe, 1927 Nambe Indianer, die Gebetsfedern am Wasserfall platzieren.
Gebet zum Geheimnis, 1907. Oglala Sioux Mann, Picket Pin, trägt Hosentuch, hält Pfeife mit dem Mundstück nach oben, Büffelschädel zu seinen Füßen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gebet-zum-geheimnis-1907-oglala-sioux-mann-picket-pin-tragt-hosentuch-halt-pfeife-mit-dem-mundstuck-nach-oben-buffelschadel-zu-seinen-fussen-image595005384.html
RM2WG0RC8–Gebet zum Geheimnis, 1907. Oglala Sioux Mann, Picket Pin, trägt Hosentuch, hält Pfeife mit dem Mundstück nach oben, Büffelschädel zu seinen Füßen.
Gebet an das große Geheimnis, (Slow Bulle), 1907. Slow Bull, hockend, mit Hosentuch, mit Pfeife und Mundstück nach oben gerichtet, Büffelschädel zu seinen Füßen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gebet-an-das-grosse-geheimnis-slow-bulle-1907-slow-bull-hockend-mit-hosentuch-mit-pfeife-und-mundstuck-nach-oben-gerichtet-buffelschadel-zu-seinen-fussen-image595007046.html
RM2WG0WFJ–Gebet an das große Geheimnis, (Slow Bulle), 1907. Slow Bull, hockend, mit Hosentuch, mit Pfeife und Mundstück nach oben gerichtet, Büffelschädel zu seinen Füßen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten