US Navy Schiff Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff startet am Fluss Williammette nach einer Taufzeremonie 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-navy-schiff-sea-hunter-eine-vollig-neue-klasse-von-unbemannten-hochseetaugliches-schiff-startet-am-fluss-williammette-nach-einer-taufzeremonie-7-april-2016-in-portland-oregon-das-130-fuss-drohne-meer-handwerk-wird-entwickelt-um-fur-u-boote-und-minen-auf-dem-meer-zu-jagen-101994417.html
RMFWX6WN–US Navy Schiff Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff startet am Fluss Williammette nach einer Taufzeremonie 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen.
Langes Schiff mit 50 Rudern aus Mosaik in der Nähe von Pozzuoli gefunden. Römische Kriegsschiffe (Naves longae), abgeleitet von griechischen Galeerentwürfen. In den Ozeanflotten waren die drei Hauptdesigns Trireme, Quadrireme und Quinquereme. Während der Republik war das Quinquereme das Standardschiff. Nach der Schlacht von Actium zu Beginn des Imperium wurde die Trireme zum Hauptschiff. Pozzuoli war eine antike Küstenstadt, die wahrscheinlich am besten für ihren Bradyseismus bekannt war, ein Anheben und Absenken der Erdoberfläche aufgrund unterirdischer vulkanischer Aktivität. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langes-schiff-mit-50-rudern-aus-mosaik-in-der-nahe-von-pozzuoli-gefunden-romische-kriegsschiffe-naves-longae-abgeleitet-von-griechischen-galeerentwurfen-in-den-ozeanflotten-waren-die-drei-hauptdesigns-trireme-quadrireme-und-quinquereme-wahrend-der-republik-war-das-quinquereme-das-standardschiff-nach-der-schlacht-von-actium-zu-beginn-des-imperium-wurde-die-trireme-zum-hauptschiff-pozzuoli-war-eine-antike-kustenstadt-die-wahrscheinlich-am-besten-fur-ihren-bradyseismus-bekannt-war-ein-anheben-und-absenken-der-erdoberflache-aufgrund-unterirdischer-vulkanischer-aktivitat-image424595446.html
RF2FJNYR2–Langes Schiff mit 50 Rudern aus Mosaik in der Nähe von Pozzuoli gefunden. Römische Kriegsschiffe (Naves longae), abgeleitet von griechischen Galeerentwürfen. In den Ozeanflotten waren die drei Hauptdesigns Trireme, Quadrireme und Quinquereme. Während der Republik war das Quinquereme das Standardschiff. Nach der Schlacht von Actium zu Beginn des Imperium wurde die Trireme zum Hauptschiff. Pozzuoli war eine antike Küstenstadt, die wahrscheinlich am besten für ihren Bradyseismus bekannt war, ein Anheben und Absenken der Erdoberfläche aufgrund unterirdischer vulkanischer Aktivität.
Eine horizontale Seitenansicht eines Ozeanlaufschiffs verankert Im Hafen von Nanaimo wartet auf eine Ladung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-horizontale-seitenansicht-eines-ozeanlaufschiffs-verankert-im-hafen-von-nanaimo-wartet-auf-eine-ladung-image369594243.html
RM2CD8D6B–Eine horizontale Seitenansicht eines Ozeanlaufschiffs verankert Im Hafen von Nanaimo wartet auf eine Ladung
Ein Ozean, Liner in den 1920er Jahren. Aus dem Buch von Schiffen, veröffentlicht C 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ozean-liner-in-den-1920er-jahren-aus-dem-buch-von-schiffen-veroffentlicht-c-1920-image214602994.html
RMPD408J–Ein Ozean, Liner in den 1920er Jahren. Aus dem Buch von Schiffen, veröffentlicht C 1920.
Ozean-arabischen Stil Segeln Dhows in den alten Hafen Mombasa Kenia in Ostafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ozean-arabischen-stil-segeln-dhows-in-den-alten-hafen-mombasa-kenia-in-ostafrika-image3647146.html
RMA51XAB–Ozean-arabischen Stil Segeln Dhows in den alten Hafen Mombasa Kenia in Ostafrika
Das amerikanische Tall Ship, Barque Eagle, im Atlantischen Ozean Tall Ships' Race. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-amerikanische-tall-ship-barque-eagle-im-atlantischen-ozean-tall-ships-race-image460130763.html
Vintage-Fotografie des 19. Jahrhunderts - Vorräte werden auf ein Ozeanschiff geladen, wahrscheinlich in einem asiatischen Hafen, um 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-fotografie-des-19-jahrhunderts-vorrate-werden-auf-ein-ozeanschiff-geladen-wahrscheinlich-in-einem-asiatischen-hafen-um-1890-image560804102.html
RM2RGAR9X–Vintage-Fotografie des 19. Jahrhunderts - Vorräte werden auf ein Ozeanschiff geladen, wahrscheinlich in einem asiatischen Hafen, um 1890.
Tansania: Ein Ozean, der vom Arabischen oder Persischen Golf im Indischen Ozean vor Sansibar, Anfang des 20.. Jahrhunderts, geht. Eine Dhow ist ein traditionelles arabisches Segelschiff mit einem oder mehreren Lateen-Segeln. Es wird hauptsächlich verwendet, um schwere Güter wie Obst an den Küsten der Arabischen Halbinsel, Pakistans, Indiens und Ostafrikas zu transportieren. Größere Daus haben Crews von etwa dreißig Personen, während kleinere Daus in der Regel Crews von etwa zwölf Personen haben. Auch heute noch machen Daus Handelsreisen zwischen dem Arabischen oder Persischen Golf und Ostafrika mit Segeln als einziges Antriebsmittel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tansania-ein-ozean-der-vom-arabischen-oder-persischen-golf-im-indischen-ozean-vor-sansibar-anfang-des-20-jahrhunderts-geht-eine-dhow-ist-ein-traditionelles-arabisches-segelschiff-mit-einem-oder-mehreren-lateen-segeln-es-wird-hauptsachlich-verwendet-um-schwere-guter-wie-obst-an-den-kusten-der-arabischen-halbinsel-pakistans-indiens-und-ostafrikas-zu-transportieren-grossere-daus-haben-crews-von-etwa-dreissig-personen-wahrend-kleinere-daus-in-der-regel-crews-von-etwa-zwolf-personen-haben-auch-heute-noch-machen-daus-handelsreisen-zwischen-dem-arabischen-oder-persischen-golf-und-ostafrika-mit-segeln-als-einziges-antriebsmittel-image344239665.html
RM2B01D5N–Tansania: Ein Ozean, der vom Arabischen oder Persischen Golf im Indischen Ozean vor Sansibar, Anfang des 20.. Jahrhunderts, geht. Eine Dhow ist ein traditionelles arabisches Segelschiff mit einem oder mehreren Lateen-Segeln. Es wird hauptsächlich verwendet, um schwere Güter wie Obst an den Küsten der Arabischen Halbinsel, Pakistans, Indiens und Ostafrikas zu transportieren. Größere Daus haben Crews von etwa dreißig Personen, während kleinere Daus in der Regel Crews von etwa zwölf Personen haben. Auch heute noch machen Daus Handelsreisen zwischen dem Arabischen oder Persischen Golf und Ostafrika mit Segeln als einziges Antriebsmittel.
Port Operations für den Transport von Eisenerz. TGV transhipper Anreisen mit OGV Ozean Schiff auf See zu Liegeplatz und Geldbußen Erz zu entladen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/port-operations-fur-den-transport-von-eisenerz-tgv-transhipper-anreisen-mit-ogv-ozean-schiff-auf-see-zu-liegeplatz-und-geldbussen-erz-zu-entladen-image243693252.html
RMT4D56C–Port Operations für den Transport von Eisenerz. TGV transhipper Anreisen mit OGV Ozean Schiff auf See zu Liegeplatz und Geldbußen Erz zu entladen
Tonnenhof mit Meeresmarke und Hafenbecken mit Seeschiffen in wilhelmshaven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonnenhof-mit-meeresmarke-und-hafenbecken-mit-seeschiffen-in-wilhelmshaven-image568267024.html
RM2T0EPAT–Tonnenhof mit Meeresmarke und Hafenbecken mit Seeschiffen in wilhelmshaven.
Die Großbritannien Dampf schiff', c 1843. Entworfen von Isambard Kingdom Brunel (1806-1859), war sie für die transatlantische Pkw Handel gebaut. Im Falle, sie machte die meisten von ihren Reisen auf der Australischen ausführen. Am 19. Juli 1843 ins Leben gerufen, sie war die erste hochseetaugliche Schiff mit einer Schraube und einem eisernen Rumpf. Dies zeigt ihr in ihrem ursprünglichen Zustand mit sechs Masten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grossbritannien-dampf-schiff-c-1843-entworfen-von-isambard-kingdom-brunel-1806-1859-war-sie-fur-die-transatlantische-pkw-handel-gebaut-im-falle-sie-machte-die-meisten-von-ihren-reisen-auf-der-australischen-ausfuhren-am-19-juli-1843-ins-leben-gerufen-sie-war-die-erste-hochseetaugliche-schiff-mit-einer-schraube-und-einem-eisernen-rumpf-dies-zeigt-ihr-in-ihrem-ursprunglichen-zustand-mit-sechs-masten-image257300992.html
RMTXH214–Die Großbritannien Dampf schiff', c 1843. Entworfen von Isambard Kingdom Brunel (1806-1859), war sie für die transatlantische Pkw Handel gebaut. Im Falle, sie machte die meisten von ihren Reisen auf der Australischen ausführen. Am 19. Juli 1843 ins Leben gerufen, sie war die erste hochseetaugliche Schiff mit einer Schraube und einem eisernen Rumpf. Dies zeigt ihr in ihrem ursprünglichen Zustand mit sechs Masten.
Ozean-Schiffe im Hafen von Shanghai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ozean-schiffe-im-hafen-von-shanghai-49028153.html
RMCRNBWD–Ozean-Schiffe im Hafen von Shanghai
Ocean gehen Container schiffe Fracht laden am Wharf am Abend. kwinana Industrial Estate, Rockingham western Australia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ocean-gehen-container-schiffe-fracht-laden-am-wharf-am-abend-kwinana-industrial-estate-rockingham-western-australia-164172408.html
RFKF2KG8–Ocean gehen Container schiffe Fracht laden am Wharf am Abend. kwinana Industrial Estate, Rockingham western Australia
Tansania, Sansibar, Stone Town, Containerschiffe im Hafen am Indischen Ozean/TANSANIA Insel Sansibar, Stonetown, Hafen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tansania-sansibar-stone-town-containerschiffe-im-hafen-am-indischen-ozeantansania-insel-sansibar-stonetown-hafen-image154101311.html
RMJXKWP7–Tansania, Sansibar, Stone Town, Containerschiffe im Hafen am Indischen Ozean/TANSANIA Insel Sansibar, Stonetown, Hafen
Ozean-Paddel-Dampfer Waverley am North Pier Oban im westlichen Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ozean-paddel-dampfer-waverley-am-north-pier-oban-im-westlichen-schottland-image1290278.html
RMAKB027–Ozean-Paddel-Dampfer Waverley am North Pier Oban im westlichen Schottland
1972, historisch, ein Bagger, Saugbehälter, Bleasdale in den Docks von Fleetwood, Lancashire, England, Großbritannien. Das Schiff wurde von Simons-Lobnitz aus Renfrew für die British Transport Commisson gebaut und wurde 1984 bei der Auflösung in Garston betrieben. Die Küstenstadt Fleetwood im County of Wyre war einst einer der größten Fischereihäfen Großbritanniens mit einer großen Flotte, aber der Niedergang der Briitsh-Fischereiindustrie, der in den frühen 1980er Jahren bedeutete, hatte alle Tiefseetrawler verlassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1972-historisch-ein-bagger-saugbehalter-bleasdale-in-den-docks-von-fleetwood-lancashire-england-grossbritannien-das-schiff-wurde-von-simons-lobnitz-aus-renfrew-fur-die-british-transport-commisson-gebaut-und-wurde-1984-bei-der-auflosung-in-garston-betrieben-die-kustenstadt-fleetwood-im-county-of-wyre-war-einst-einer-der-grossten-fischereihafen-grossbritanniens-mit-einer-grossen-flotte-aber-der-niedergang-der-briitsh-fischereiindustrie-der-in-den-fruhen-1980er-jahren-bedeutete-hatte-alle-tiefseetrawler-verlassen-image591087415.html
RM2W9JA0R–1972, historisch, ein Bagger, Saugbehälter, Bleasdale in den Docks von Fleetwood, Lancashire, England, Großbritannien. Das Schiff wurde von Simons-Lobnitz aus Renfrew für die British Transport Commisson gebaut und wurde 1984 bei der Auflösung in Garston betrieben. Die Küstenstadt Fleetwood im County of Wyre war einst einer der größten Fischereihäfen Großbritanniens mit einer großen Flotte, aber der Niedergang der Briitsh-Fischereiindustrie, der in den frühen 1980er Jahren bedeutete, hatte alle Tiefseetrawler verlassen.
SS Great Britain c 1843. Entworfen von Sambaed Kingdom Brunel (1806-1859), war sie für die transatlantische Pkw Handel gebaut. Im Falle, sie machte die meisten von ihren Reisen auf der Australischen ausführen. Am 19. Juli 1843 ins Leben gerufen, sie war die erste hochseetaugliche Schiff mit einer Schraube und einem eisernen Rumpf. Dies zeigt ihr in ihrem ursprünglichen Zustand mit sechs Masten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-great-britain-c-1843-entworfen-von-sambaed-kingdom-brunel-1806-1859-war-sie-fur-die-transatlantische-pkw-handel-gebaut-im-falle-sie-machte-die-meisten-von-ihren-reisen-auf-der-australischen-ausfuhren-am-19-juli-1843-ins-leben-gerufen-sie-war-die-erste-hochseetaugliche-schiff-mit-einer-schraube-und-einem-eisernen-rumpf-dies-zeigt-ihr-in-ihrem-ursprunglichen-zustand-mit-sechs-masten-57286757.html
RMD95HRH–SS Great Britain c 1843. Entworfen von Sambaed Kingdom Brunel (1806-1859), war sie für die transatlantische Pkw Handel gebaut. Im Falle, sie machte die meisten von ihren Reisen auf der Australischen ausführen. Am 19. Juli 1843 ins Leben gerufen, sie war die erste hochseetaugliche Schiff mit einer Schraube und einem eisernen Rumpf. Dies zeigt ihr in ihrem ursprünglichen Zustand mit sechs Masten.
Erste Nationen Kultur, Meer gehen Kanu im Inneren Hafen von Victoria, Vancouver Island, British Columbia, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-nationen-kultur-meer-gehen-kanu-im-inneren-hafen-von-victoria-vancouver-island-british-columbia-kanada-16094055.html
RMARN9JG–Erste Nationen Kultur, Meer gehen Kanu im Inneren Hafen von Victoria, Vancouver Island, British Columbia, Kanada.
Ein großes Seeschiff im Bau der Hanse der Städte im 15. Jahrhundert, Deutschland / ein im Bau befundliches großes Seeschiff des hansischen Städtebundes im 15. Jahrhundert, Deutschland, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-grosses-seeschiff-im-bau-der-hanse-der-stadte-im-15-jahrhundert-deutschland-ein-im-bau-befundliches-grosses-seeschiff-des-hansischen-stadtebundes-im-15-jahrhundert-deutschland-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image353720986.html
RF2BFDAMA–Ein großes Seeschiff im Bau der Hanse der Städte im 15. Jahrhundert, Deutschland / ein im Bau befundliches großes Seeschiff des hansischen Städtebundes im 15. Jahrhundert, Deutschland, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
US Navy Schiff Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff folgt im Gange ein Taufzeremonie am Fluss Williammette 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-navy-schiff-sea-hunter-eine-vollig-neue-klasse-von-unbemannten-hochseetaugliches-schiff-folgt-im-gange-ein-taufzeremonie-am-fluss-williammette-7-april-2016-in-portland-oregon-das-130-fuss-drohne-meer-handwerk-wird-entwickelt-um-fur-u-boote-und-minen-auf-dem-meer-zu-jagen-101994548.html
RMFWX72C–US Navy Schiff Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff folgt im Gange ein Taufzeremonie am Fluss Williammette 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen.
Der maltesische registrierte Meeresschlepper VB HISPANIA kommt bei schlechter Sicht an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maltesische-registrierte-meeresschlepper-vb-hispania-kommt-bei-schlechter-sicht-an-image602671465.html
RF2X0E1GW–Der maltesische registrierte Meeresschlepper VB HISPANIA kommt bei schlechter Sicht an
Ein Seeschiff, das im Hafen von Nanaimo auf eine Ladung Holzprodukte auf Vancouver Island, British Columbia, Kanada, wartete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-seeschiff-das-im-hafen-von-nanaimo-auf-eine-ladung-holzprodukte-auf-vancouver-island-british-columbia-kanada-wartete-image452111809.html
RM2H7FD69–Ein Seeschiff, das im Hafen von Nanaimo auf eine Ladung Holzprodukte auf Vancouver Island, British Columbia, Kanada, wartete.
Die Jungfernfahrt des Cunard-Liners RMS Mauretania 1907. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfernfahrt-des-cunard-liners-rms-mauretania-1907-102255595.html
RMFXA41F–Die Jungfernfahrt des Cunard-Liners RMS Mauretania 1907.
Ozean-arabischen Stil Segeln Dhows in den alten Hafen Mombasa Kenia in Ostafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ozean-arabischen-stil-segeln-dhows-in-den-alten-hafen-mombasa-kenia-in-ostafrika-image3647142.html
RMA51XA7–Ozean-arabischen Stil Segeln Dhows in den alten Hafen Mombasa Kenia in Ostafrika
Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Das Werbeplakat mit seinen Kunstwerken und dem Design mit dem Schiff und der Karte im Hintergrund des Atlantischen Ozeans. Die Reise erfolgte zwischen Göteborg und New York und Halifax Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-von-swedish-amerika-lines-ms-gripsholm-das-schiff-das-1925-ausgeliefert-wurde-war-damals-das-modernste-schiff-auf-dem-atlantik-gripsholms-mit-einer-lange-von-1685-metern-und-einer-breite-von-227-metern-war-ein-wahrhaft-schwimmender-luxuspalast-und-die-beruhmtheiten-der-zeit-die-hierher-gereist-sind-das-werbeplakat-mit-seinen-kunstwerken-und-dem-design-mit-dem-schiff-und-der-karte-im-hintergrund-des-atlantischen-ozeans-die-reise-erfolgte-zwischen-goteborg-und-new-york-und-halifax-kanada-image543313574.html
RM2PFX206–Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Das Werbeplakat mit seinen Kunstwerken und dem Design mit dem Schiff und der Karte im Hintergrund des Atlantischen Ozeans. Die Reise erfolgte zwischen Göteborg und New York und Halifax Kanada.
PORTLAND, Erz (Apr. 7, 2016) Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliche Schiff erhält unterwegs auf dem Williammette River Nach einer Taufe in Portland, Erz Teil der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) des Anti-Submarine Warfare kontinuierliche Trail unbemanntes Schiff (ACTUV) Programm, der in Verbindung mit dem Amt des Naval Research (ONR), arbeitet die Fähigkeiten des Schiffes und mehrere innovative Nutzlasten vollständig testen, mit dem Ziel, den Übergang der Technologie zur Marine betriebliche Nutzung einmal voll bewährt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portland-erz-apr-7-2016-sea-hunter-eine-vollig-neue-klasse-von-unbemannten-hochseetaugliche-schiff-erhalt-unterwegs-auf-dem-williammette-river-nach-einer-taufe-in-portland-erz-teil-der-defense-advanced-research-projects-agency-darpa-des-anti-submarine-warfare-kontinuierliche-trail-unbemanntes-schiff-actuv-programm-der-in-verbindung-mit-dem-amt-des-naval-research-onr-arbeitet-die-fahigkeiten-des-schiffes-und-mehrere-innovative-nutzlasten-vollstandig-testen-mit-dem-ziel-den-ubergang-der-technologie-zur-marine-betriebliche-nutzung-einmal-voll-bewahrt-image333921416.html
RM2AB7C4T–PORTLAND, Erz (Apr. 7, 2016) Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliche Schiff erhält unterwegs auf dem Williammette River Nach einer Taufe in Portland, Erz Teil der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) des Anti-Submarine Warfare kontinuierliche Trail unbemanntes Schiff (ACTUV) Programm, der in Verbindung mit dem Amt des Naval Research (ONR), arbeitet die Fähigkeiten des Schiffes und mehrere innovative Nutzlasten vollständig testen, mit dem Ziel, den Übergang der Technologie zur Marine betriebliche Nutzung einmal voll bewährt.
Hochsee-Schlepper, Lotsenboot und eine Yacht aus dem Hafen in Rostock, Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochsee-schlepper-lotsenboot-und-eine-yacht-aus-dem-hafen-in-rostock-warnemunde-mecklenburg-vorpommern-image61828952.html
RMDGGFCT–Hochsee-Schlepper, Lotsenboot und eine Yacht aus dem Hafen in Rostock, Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern
Port Operations für den Transport von Eisenerz. Entladen von Geldbußen Erz aus TGV transhipper Boot in Halten der OGV Ozean Schiff auf See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/port-operations-fur-den-transport-von-eisenerz-entladen-von-geldbussen-erz-aus-tgv-transhipper-boot-in-halten-der-ogv-ozean-schiff-auf-see-image243693226.html
RMT4D55E–Port Operations für den Transport von Eisenerz. Entladen von Geldbußen Erz aus TGV transhipper Boot in Halten der OGV Ozean Schiff auf See
GRUPPE VON STEVEDOREN AUS DEN 1930ER JAHREN, DIE GUMMI UND ZINN AUF DAS SCHIFF LADEN OCEAN GOING FRACHTER FÜR DEN EXPORT IN DIE VEREINIGTEN STAATEN IN PENANG MALAYSIA - Q409 HAR001 HARS BANDE LADEN WEITWINKEL FÄHIGKEIT BERUF FÄHIGKEITEN STÄRKE UND AUSSENARBEIT IN DER AUF BESCHÄFTIGUNG BERUFE PENANG KONZEPTIONELLE HAFENARBEITER MITARBEITER FRACHTER EXPORT GELADEN MALAYSIA MID-ADULT MID-ADULT MAN SHIPPING STEVEDORES WATERFRONT YOUNG ADULT MAN SCHWARZ UND WEISSE HAR001 ARBEITEN ALTMODISCHEN GEFÄSS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-stevedoren-aus-den-1930er-jahren-die-gummi-und-zinn-auf-das-schiff-laden-ocean-going-frachter-fur-den-export-in-die-vereinigten-staaten-in-penang-malaysia-q409-har001-hars-bande-laden-weitwinkel-fahigkeit-beruf-fahigkeiten-starke-und-aussenarbeit-in-der-auf-beschaftigung-berufe-penang-konzeptionelle-hafenarbeiter-mitarbeiter-frachter-export-geladen-malaysia-mid-adult-mid-adult-man-shipping-stevedores-waterfront-young-adult-man-schwarz-und-weisse-har001-arbeiten-altmodischen-gefass-image397531782.html
RM2E2N3RJ–GRUPPE VON STEVEDOREN AUS DEN 1930ER JAHREN, DIE GUMMI UND ZINN AUF DAS SCHIFF LADEN OCEAN GOING FRACHTER FÜR DEN EXPORT IN DIE VEREINIGTEN STAATEN IN PENANG MALAYSIA - Q409 HAR001 HARS BANDE LADEN WEITWINKEL FÄHIGKEIT BERUF FÄHIGKEITEN STÄRKE UND AUSSENARBEIT IN DER AUF BESCHÄFTIGUNG BERUFE PENANG KONZEPTIONELLE HAFENARBEITER MITARBEITER FRACHTER EXPORT GELADEN MALAYSIA MID-ADULT MID-ADULT MAN SHIPPING STEVEDORES WATERFRONT YOUNG ADULT MAN SCHWARZ UND WEISSE HAR001 ARBEITEN ALTMODISCHEN GEFÄSS
China: Ein zweimastiger Kriegsschrott der Ming-Dynastie, ca. Anfang des 17.. Jahrhunderts. Ein Schrott ist ein altes chinesisches Segelschiff Design noch heute in Gebrauch. Dschunks wurden während der Han-Dynastie (206 v. Chr. – 220 n. Chr.) entwickelt und wurden bereits im 2.. Jahrhundert n. Chr. als Seeschiffe eingesetzt. Sie entwickelten sich in den späteren Dynastien und wurden in ganz Asien für ausgedehnte Ozeanreisen genutzt. Sie wurden in geringerer Zahl in ganz Südostasien und Indien gefunden, vor allem aber in China, vielleicht am bekanntesten in Hongkong. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-zweimastiger-kriegsschrott-der-ming-dynastie-ca-anfang-des-17-jahrhunderts-ein-schrott-ist-ein-altes-chinesisches-segelschiff-design-noch-heute-in-gebrauch-dschunks-wurden-wahrend-der-han-dynastie-206-v-chr-220-n-chr-entwickelt-und-wurden-bereits-im-2-jahrhundert-n-chr-als-seeschiffe-eingesetzt-sie-entwickelten-sich-in-den-spateren-dynastien-und-wurden-in-ganz-asien-fur-ausgedehnte-ozeanreisen-genutzt-sie-wurden-in-geringerer-zahl-in-ganz-sudostasien-und-indien-gefunden-vor-allem-aber-in-china-vielleicht-am-bekanntesten-in-hongkong-image344237535.html
RM2B01ADK–China: Ein zweimastiger Kriegsschrott der Ming-Dynastie, ca. Anfang des 17.. Jahrhunderts. Ein Schrott ist ein altes chinesisches Segelschiff Design noch heute in Gebrauch. Dschunks wurden während der Han-Dynastie (206 v. Chr. – 220 n. Chr.) entwickelt und wurden bereits im 2.. Jahrhundert n. Chr. als Seeschiffe eingesetzt. Sie entwickelten sich in den späteren Dynastien und wurden in ganz Asien für ausgedehnte Ozeanreisen genutzt. Sie wurden in geringerer Zahl in ganz Südostasien und Indien gefunden, vor allem aber in China, vielleicht am bekanntesten in Hongkong.
Kreuzschiff, Explorer of the Seas, das in San Juan Puerto Rico im Dock anliegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzschiff-explorer-of-the-seas-das-in-san-juan-puerto-rico-im-dock-anliegt-image468218888.html
RF2J5N5Y4–Kreuzschiff, Explorer of the Seas, das in San Juan Puerto Rico im Dock anliegt
Ocean gehen Container schiffe Fracht laden am Wharf am Abend. kwinana Industrial Estate, Rockingham western Australia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ocean-gehen-container-schiffe-fracht-laden-am-wharf-am-abend-kwinana-industrial-estate-rockingham-western-australia-164172377.html
RFKF2KF5–Ocean gehen Container schiffe Fracht laden am Wharf am Abend. kwinana Industrial Estate, Rockingham western Australia
Tansania, Sansibar, Stone Town, Containerschiffe im Hafen am Indischen Ozean/TANSANIA Insel Sansibar, Stonetown, Hafen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tansania-sansibar-stone-town-containerschiffe-im-hafen-am-indischen-ozeantansania-insel-sansibar-stonetown-hafen-image154101344.html
RMJXKWRC–Tansania, Sansibar, Stone Town, Containerschiffe im Hafen am Indischen Ozean/TANSANIA Insel Sansibar, Stonetown, Hafen
KJ Gardner legte am Fraser River in Richmond, British Columbia, Kanada an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kj-gardner-legte-am-fraser-river-in-richmond-british-columbia-kanada-an-image569961830.html
RM2T3803J–KJ Gardner legte am Fraser River in Richmond, British Columbia, Kanada an
SSI Marvelous, das in Brooklyn angedockt wird, ist ein Massengutschiff, das 2013 als Bright Ocean III gebaut wurde und im Besitz von Morina Shipping Inc. Ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ssi-marvelous-das-in-brooklyn-angedockt-wird-ist-ein-massengutschiff-das-2013-als-bright-ocean-iii-gebaut-wurde-und-im-besitz-von-morina-shipping-inc-ist-image575502701.html
RF2TC8BFW–SSI Marvelous, das in Brooklyn angedockt wird, ist ein Massengutschiff, das 2013 als Bright Ocean III gebaut wurde und im Besitz von Morina Shipping Inc. Ist
Piaka Tug Port Lyttleton, Ein Schlepper (auch Schlepper oder Schlepper genannt), ist ein Schiffstyp, der andere Schiffe durch Schieben oder Ziehen entweder durch direkten Kontakt oder durch eine Schleppleine manövriert. Schlepper bewegen in der Regel Schiffe, die entweder in ihrer Fähigkeit, alleine zu manövrieren, eingeschränkt sind, wie z. B. Schiffe in einem überfüllten Hafen oder einem engen Kanal, oder solche, die sich nicht selbst bewegen können, wie Binnenschiffe, behinderte Schiffe, Flöße oder Ölplattformen. Schlepper sind für ihre Größe leistungsstark und stark gebaut, und einige sind seetauglich. Einige Schlepper dienen als Eisbrecher oder Bergungsboote. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piaka-tug-port-lyttleton-ein-schlepper-auch-schlepper-oder-schlepper-genannt-ist-ein-schiffstyp-der-andere-schiffe-durch-schieben-oder-ziehen-entweder-durch-direkten-kontakt-oder-durch-eine-schleppleine-manovriert-schlepper-bewegen-in-der-regel-schiffe-die-entweder-in-ihrer-fahigkeit-alleine-zu-manovrieren-eingeschrankt-sind-wie-z-b-schiffe-in-einem-uberfullten-hafen-oder-einem-engen-kanal-oder-solche-die-sich-nicht-selbst-bewegen-konnen-wie-binnenschiffe-behinderte-schiffe-flosse-oder-olplattformen-schlepper-sind-fur-ihre-grosse-leistungsstark-und-stark-gebaut-und-einige-sind-seetauglich-einige-schlepper-dienen-als-eisbrecher-oder-bergungsboote-image573389655.html
RM2T8T49Y–Piaka Tug Port Lyttleton, Ein Schlepper (auch Schlepper oder Schlepper genannt), ist ein Schiffstyp, der andere Schiffe durch Schieben oder Ziehen entweder durch direkten Kontakt oder durch eine Schleppleine manövriert. Schlepper bewegen in der Regel Schiffe, die entweder in ihrer Fähigkeit, alleine zu manövrieren, eingeschränkt sind, wie z. B. Schiffe in einem überfüllten Hafen oder einem engen Kanal, oder solche, die sich nicht selbst bewegen können, wie Binnenschiffe, behinderte Schiffe, Flöße oder Ölplattformen. Schlepper sind für ihre Größe leistungsstark und stark gebaut, und einige sind seetauglich. Einige Schlepper dienen als Eisbrecher oder Bergungsboote.
Erste Nationen Kultur, Meer gehen Kanu im Inneren Hafen von Victoria, Vancouver Island, British Columbia, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-nationen-kultur-meer-gehen-kanu-im-inneren-hafen-von-victoria-vancouver-island-british-columbia-kanada-16094057.html
RMARN9JJ–Erste Nationen Kultur, Meer gehen Kanu im Inneren Hafen von Victoria, Vancouver Island, British Columbia, Kanada.
US Navy Schiff Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff folgt im Gange ein Taufzeremonie am Fluss Williammette 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-navy-schiff-sea-hunter-eine-vollig-neue-klasse-von-unbemannten-hochseetaugliches-schiff-folgt-im-gange-ein-taufzeremonie-am-fluss-williammette-7-april-2016-in-portland-oregon-das-130-fuss-drohne-meer-handwerk-wird-entwickelt-um-fur-u-boote-und-minen-auf-dem-meer-zu-jagen-101994546.html
RMFWX72A–US Navy Schiff Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff folgt im Gange ein Taufzeremonie am Fluss Williammette 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen.
Ein Panama Frachter 'Queen Flower' in Vancouver Waters, British Columbia, Kanada, Oktober 2011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-panama-frachter-queen-flower-in-vancouver-waters-british-columbia-kanada-oktober-2011-image402635683.html
RM2EB1HWR–Ein Panama Frachter 'Queen Flower' in Vancouver Waters, British Columbia, Kanada, Oktober 2011
Ein Schiff, das zum Meer fährt, hat im Hafen von Nanaimo auf Vancouver Island festgemacht, während es darauf wartete, beladen zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schiff-das-zum-meer-fahrt-hat-im-hafen-von-nanaimo-auf-vancouver-island-festgemacht-wahrend-es-darauf-wartete-beladen-zu-werden-image496150182.html
RM2KR5GHA–Ein Schiff, das zum Meer fährt, hat im Hafen von Nanaimo auf Vancouver Island festgemacht, während es darauf wartete, beladen zu werden.
Bantry Bay, West Cork, Irland. Montag, 20. Mai 2024, Bantry West Cork Irland; die dänische Ausbildung Danmark ist gestern im Hafen von Bantry angekommen. Das Schiff mit 100 trainierenden Seeleuten und Besatzung kam um 18 Uhr an. Das Schiff ist seit 2020 wegen der Pandemie sechs Jahre lang in Bantry angekommen und beförderte ausgebildete Seeleute aus Dänemark. Credit ED/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bantry-bay-west-cork-irland-montag-20-mai-2024-bantry-west-cork-irland-die-danische-ausbildung-danmark-ist-gestern-im-hafen-von-bantry-angekommen-das-schiff-mit-100-trainierenden-seeleuten-und-besatzung-kam-um-18-uhr-an-das-schiff-ist-seit-2020-wegen-der-pandemie-sechs-jahre-lang-in-bantry-angekommen-und-beforderte-ausgebildete-seeleute-aus-danemark-credit-edalamy-live-news-image607059295.html
RM2X7HX93–Bantry Bay, West Cork, Irland. Montag, 20. Mai 2024, Bantry West Cork Irland; die dänische Ausbildung Danmark ist gestern im Hafen von Bantry angekommen. Das Schiff mit 100 trainierenden Seeleuten und Besatzung kam um 18 Uhr an. Das Schiff ist seit 2020 wegen der Pandemie sechs Jahre lang in Bantry angekommen und beförderte ausgebildete Seeleute aus Dänemark. Credit ED/Alamy Live News
Ozean-arabischen Stil Boom Dhow Segeln vor Anker in den alten Hafen Mombasa Kenia in Ostafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ozean-arabischen-stil-boom-dhow-segeln-vor-anker-in-den-alten-hafen-mombasa-kenia-in-ostafrika-image3636353.html
RMA4XM82–Ozean-arabischen Stil Boom Dhow Segeln vor Anker in den alten Hafen Mombasa Kenia in Ostafrika
Eine High-Speed-Aluminium-Fähre macht Geschwindigkeitsversuche in Western Australia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-high-speed-aluminium-fahre-macht-geschwindigkeitsversuche-in-western-australia-image383229869.html
RF2D7DHH1–Eine High-Speed-Aluminium-Fähre macht Geschwindigkeitsversuche in Western Australia.
PORTLAND, Erz (Apr. 7, 2016) Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliche Schiff erhält unterwegs auf dem Williammette River Nach einer Taufe in Portland, Erz Teil der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) des Anti-Submarine Warfare kontinuierliche Trail unbemanntes Schiff (ACTUV) Programm, der in Verbindung mit dem Amt des Naval Research (ONR), arbeitet die Fähigkeiten des Schiffes und mehrere innovative Nutzlasten vollständig testen, mit dem Ziel, den Übergang der Technologie zur Marine betriebliche Nutzung einmal voll bewährt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portland-erz-apr-7-2016-sea-hunter-eine-vollig-neue-klasse-von-unbemannten-hochseetaugliche-schiff-erhalt-unterwegs-auf-dem-williammette-river-nach-einer-taufe-in-portland-erz-teil-der-defense-advanced-research-projects-agency-darpa-des-anti-submarine-warfare-kontinuierliche-trail-unbemanntes-schiff-actuv-programm-der-in-verbindung-mit-dem-amt-des-naval-research-onr-arbeitet-die-fahigkeiten-des-schiffes-und-mehrere-innovative-nutzlasten-vollstandig-testen-mit-dem-ziel-den-ubergang-der-technologie-zur-marine-betriebliche-nutzung-einmal-voll-bewahrt-image353401510.html
RM2BEXR6E–PORTLAND, Erz (Apr. 7, 2016) Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliche Schiff erhält unterwegs auf dem Williammette River Nach einer Taufe in Portland, Erz Teil der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) des Anti-Submarine Warfare kontinuierliche Trail unbemanntes Schiff (ACTUV) Programm, der in Verbindung mit dem Amt des Naval Research (ONR), arbeitet die Fähigkeiten des Schiffes und mehrere innovative Nutzlasten vollständig testen, mit dem Ziel, den Übergang der Technologie zur Marine betriebliche Nutzung einmal voll bewährt.
Janice von Wyoming 39,70 m (130 2ʹ ft) Segelyacht von Alloy Yachts gebaut und im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Entworfen von Dubois Naval Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-janice-von-wyoming-3970-m-130-2-ft-segelyacht-von-alloy-yachts-gebaut-und-im-jahr-2005-ins-leben-gerufen-entworfen-von-dubois-naval-architektur-104114785.html
RMG1ARD5–Janice von Wyoming 39,70 m (130 2ʹ ft) Segelyacht von Alloy Yachts gebaut und im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Entworfen von Dubois Naval Architektur
Port Operations für den Transport von Eisenerz. Entladen von Geldbußen Erz aus TGV transhipper Boot in Halten der OGV Ozean Schiff auf See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/port-operations-fur-den-transport-von-eisenerz-entladen-von-geldbussen-erz-aus-tgv-transhipper-boot-in-halten-der-ogv-ozean-schiff-auf-see-image243693259.html
RMT4D56K–Port Operations für den Transport von Eisenerz. Entladen von Geldbußen Erz aus TGV transhipper Boot in Halten der OGV Ozean Schiff auf See
Großen Ozean gehen Fischereifahrzeug in Vigo Hafen Spanien Umrüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossen-ozean-gehen-fischereifahrzeug-in-vigo-hafen-spanien-umrustung-14814950.html
RMAJWANY–Großen Ozean gehen Fischereifahrzeug in Vigo Hafen Spanien Umrüstung
China: Ein Hochseeschrott (Tosen zu) mit Listen der Seeroute von China nach Japan. Holzschnitt, c. 1847-1853.. Ein Schrott ist ein altes chinesisches Segelschiff Design noch heute in Gebrauch. Dschunken wurden während der Han-Dynastie (206 v. Chr.–220 n. Chr.) entwickelt und wurden bereits im 2.. Jahrhundert n. Chr. als Seeschiffe eingesetzt. Sie entwickelten sich in den späteren Dynastien und wurden in ganz Asien für ausgedehnte Ozeanreisen genutzt. Sie wurden in geringerer Zahl in ganz Südostasien und Indien gefunden, vor allem aber in China, vielleicht am bekanntesten in Hongkong. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-hochseeschrott-tosen-zu-mit-listen-der-seeroute-von-china-nach-japan-holzschnitt-c-1847-1853-ein-schrott-ist-ein-altes-chinesisches-segelschiff-design-noch-heute-in-gebrauch-dschunken-wurden-wahrend-der-han-dynastie-206-v-chr220-n-chr-entwickelt-und-wurden-bereits-im-2-jahrhundert-n-chr-als-seeschiffe-eingesetzt-sie-entwickelten-sich-in-den-spateren-dynastien-und-wurden-in-ganz-asien-fur-ausgedehnte-ozeanreisen-genutzt-sie-wurden-in-geringerer-zahl-in-ganz-sudostasien-und-indien-gefunden-vor-allem-aber-in-china-vielleicht-am-bekanntesten-in-hongkong-image344238823.html
RM2B01C3K–China: Ein Hochseeschrott (Tosen zu) mit Listen der Seeroute von China nach Japan. Holzschnitt, c. 1847-1853.. Ein Schrott ist ein altes chinesisches Segelschiff Design noch heute in Gebrauch. Dschunken wurden während der Han-Dynastie (206 v. Chr.–220 n. Chr.) entwickelt und wurden bereits im 2.. Jahrhundert n. Chr. als Seeschiffe eingesetzt. Sie entwickelten sich in den späteren Dynastien und wurden in ganz Asien für ausgedehnte Ozeanreisen genutzt. Sie wurden in geringerer Zahl in ganz Südostasien und Indien gefunden, vor allem aber in China, vielleicht am bekanntesten in Hongkong.
Kreuzschiff, Explorer of the Seas, das in San Juan Puerto Rico im Dock anliegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzschiff-explorer-of-the-seas-das-in-san-juan-puerto-rico-im-dock-anliegt-image468218882.html
RF2J5N5XX–Kreuzschiff, Explorer of the Seas, das in San Juan Puerto Rico im Dock anliegt
1972, historischer Fischtrawler im Trockendock, der überholt oder wahrscheinlich für Schrott abgebaut wurde, Fleetwood, Lancs, England, Vereinigtes Königreich.die Küstenstadt Fleetwood im Borough of Wyre war einst einer der größten Fischereihäfen des Vereinigten Königreichs mit einer großen Flotte, aber der Niedergang der britischen Fischereiindustrie, der in den frühen 1980er Jahren gemeint war, hatten alle Tiefseetrawler verlassen. Intitials auf Trichter, E S & G. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1972-historischer-fischtrawler-im-trockendock-der-uberholt-oder-wahrscheinlich-fur-schrott-abgebaut-wurde-fleetwood-lancs-england-vereinigtes-konigreichdie-kustenstadt-fleetwood-im-borough-of-wyre-war-einst-einer-der-grossten-fischereihafen-des-vereinigten-konigreichs-mit-einer-grossen-flotte-aber-der-niedergang-der-britischen-fischereiindustrie-der-in-den-fruhen-1980er-jahren-gemeint-war-hatten-alle-tiefseetrawler-verlassen-intitials-auf-trichter-e-s-g-image591087496.html
RM2W9JA3M–1972, historischer Fischtrawler im Trockendock, der überholt oder wahrscheinlich für Schrott abgebaut wurde, Fleetwood, Lancs, England, Vereinigtes Königreich.die Küstenstadt Fleetwood im Borough of Wyre war einst einer der größten Fischereihäfen des Vereinigten Königreichs mit einer großen Flotte, aber der Niedergang der britischen Fischereiindustrie, der in den frühen 1980er Jahren gemeint war, hatten alle Tiefseetrawler verlassen. Intitials auf Trichter, E S & G.
Tansania, Sansibar, Stone Town, Containerschiffe im Hafen am Indischen Ozean/TANSANIA Insel Sansibar, Stonetown, Hafen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tansania-sansibar-stone-town-containerschiffe-im-hafen-am-indischen-ozeantansania-insel-sansibar-stonetown-hafen-image154101373.html
RMJXKWTD–Tansania, Sansibar, Stone Town, Containerschiffe im Hafen am Indischen Ozean/TANSANIA Insel Sansibar, Stonetown, Hafen
KJ Gardner legte am Fraser River in Richmond, British Columbia, Kanada an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kj-gardner-legte-am-fraser-river-in-richmond-british-columbia-kanada-an-image569961828.html
RM2T3803G–KJ Gardner legte am Fraser River in Richmond, British Columbia, Kanada an
seeschiff im Hafen von Felixtowe Docks felixstowe suffolk england Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seeschiff-im-hafen-von-felixtowe-docks-felixstowe-suffolk-england-image486260724.html
RM2K732EC–seeschiff im Hafen von Felixtowe Docks felixstowe suffolk england
Kommerzielle Fischerboote und garnelenfangschiffe gebunden bis zum Sonnenuntergang im Bayou La Batre Alabama, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommerzielle-fischerboote-und-garnelenfangschiffe-gebunden-bis-zum-sonnenuntergang-im-bayou-la-batre-alabama-usa-image243872749.html
RMT4NA51–Kommerzielle Fischerboote und garnelenfangschiffe gebunden bis zum Sonnenuntergang im Bayou La Batre Alabama, USA.
Erste Nationen Kultur, Meer gehen Kanus im Innenhafen, Victoria, Vancouver Island, British Columbia, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-nationen-kultur-meer-gehen-kanus-im-innenhafen-victoria-vancouver-island-british-columbia-kanada-16094133.html
RMARN9TP–Erste Nationen Kultur, Meer gehen Kanus im Innenhafen, Victoria, Vancouver Island, British Columbia, Kanada.
Ocean-Going-Frachter nimmt auf Protokolle in den ruhigen Hafen Gewässern des Coos Bay an der Küste von Süd-Oregon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ocean-going-frachter-nimmt-auf-protokolle-in-den-ruhigen-hafen-gewassern-des-coos-bay-an-der-kuste-von-sud-oregon-image2664706.html
RMAGX903–Ocean-Going-Frachter nimmt auf Protokolle in den ruhigen Hafen Gewässern des Coos Bay an der Küste von Süd-Oregon
US Navy Schiff Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff folgt im Gange ein Taufzeremonie am Fluss Williammette 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-navy-schiff-sea-hunter-eine-vollig-neue-klasse-von-unbemannten-hochseetaugliches-schiff-folgt-im-gange-ein-taufzeremonie-am-fluss-williammette-7-april-2016-in-portland-oregon-das-130-fuss-drohne-meer-handwerk-wird-entwickelt-um-fur-u-boote-und-minen-auf-dem-meer-zu-jagen-101994545.html
RMFWX729–US Navy Schiff Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff folgt im Gange ein Taufzeremonie am Fluss Williammette 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen.
Der Schlepper, der ein Seeschiff im Hafen von Thunder Bay unterstützt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schlepper-der-ein-seeschiff-im-hafen-von-thunder-bay-unterstutzt-image488506205.html
RF2KANAJ5–Der Schlepper, der ein Seeschiff im Hafen von Thunder Bay unterstützt
Deutsch: Die "Königin der Meere" gehen, um die Rettung der "Ocean Monarch". Die Ocean Monarch war einer der neun großen Paket Schiffe, die von dem berühmten schiffsbauer Donald McKay in Boston für Henochs Zug White Diamond Line von Boston-Liverpool Schiffe gebaut. Der Monarch gemessen 179 Fuß in der Länge und 1.301 Tonnen und wurde im Juli 1847 gestartet. Am 24. August 1848 das Schiff gelöscht Liverpool für Boston mit 396 Passagieren, darunter 322 Irische Auswanderer. Nur wenige Stunden später ein paar Meilen vor der Küste von Wales, ein Feuer um die mainmast gemeldet wurde, vermutlich von einem Fahrgast mit dem Rauchen begonnen. Die Mona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-die-konigin-der-meere-gehen-um-die-rettung-der-ocean-monarch-die-ocean-monarch-war-einer-der-neun-grossen-paket-schiffe-die-von-dem-beruhmten-schiffsbauer-donald-mckay-in-boston-fur-henochs-zug-white-diamond-line-von-boston-liverpool-schiffe-gebaut-der-monarch-gemessen-179-fuss-in-der-lange-und-1301-tonnen-und-wurde-im-juli-1847-gestartet-am-24-august-1848-das-schiff-geloscht-liverpool-fur-boston-mit-396-passagieren-darunter-322-irische-auswanderer-nur-wenige-stunden-spater-ein-paar-meilen-vor-der-kuste-von-wales-ein-feuer-um-die-mainmast-gemeldet-wurde-vermutlich-von-einem-fahrgast-mit-dem-rauchen-begonnen-die-mona-image185882220.html
RMMPBJJM–Deutsch: Die "Königin der Meere" gehen, um die Rettung der "Ocean Monarch". Die Ocean Monarch war einer der neun großen Paket Schiffe, die von dem berühmten schiffsbauer Donald McKay in Boston für Henochs Zug White Diamond Line von Boston-Liverpool Schiffe gebaut. Der Monarch gemessen 179 Fuß in der Länge und 1.301 Tonnen und wurde im Juli 1847 gestartet. Am 24. August 1848 das Schiff gelöscht Liverpool für Boston mit 396 Passagieren, darunter 322 Irische Auswanderer. Nur wenige Stunden später ein paar Meilen vor der Küste von Wales, ein Feuer um die mainmast gemeldet wurde, vermutlich von einem Fahrgast mit dem Rauchen begonnen. Die Mona
Bantry Bay, West Cork, Irland. Montag, 20. Mai 2024, Bantry West Cork Irland; die dänische Ausbildung Danmark ist gestern im Hafen von Bantry angekommen. Das Schiff mit 100 trainierenden Seeleuten und Besatzung kam um 18 Uhr an. Das Schiff ist seit 2020 wegen der Pandemie sechs Jahre lang in Bantry angekommen und beförderte ausgebildete Seeleute aus Dänemark. Credit ED/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bantry-bay-west-cork-irland-montag-20-mai-2024-bantry-west-cork-irland-die-danische-ausbildung-danmark-ist-gestern-im-hafen-von-bantry-angekommen-das-schiff-mit-100-trainierenden-seeleuten-und-besatzung-kam-um-18-uhr-an-das-schiff-ist-seit-2020-wegen-der-pandemie-sechs-jahre-lang-in-bantry-angekommen-und-beforderte-ausgebildete-seeleute-aus-danemark-credit-edalamy-live-news-image607059287.html
RM2X7HX8R–Bantry Bay, West Cork, Irland. Montag, 20. Mai 2024, Bantry West Cork Irland; die dänische Ausbildung Danmark ist gestern im Hafen von Bantry angekommen. Das Schiff mit 100 trainierenden Seeleuten und Besatzung kam um 18 Uhr an. Das Schiff ist seit 2020 wegen der Pandemie sechs Jahre lang in Bantry angekommen und beförderte ausgebildete Seeleute aus Dänemark. Credit ED/Alamy Live News
Ozean-arabischen Stil Dhow Segeln vor der Küste von Kenia in Ostafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ozean-arabischen-stil-dhow-segeln-vor-der-kuste-von-kenia-in-ostafrika-image2697839.html
RMAHPA70–Ozean-arabischen Stil Dhow Segeln vor der Küste von Kenia in Ostafrika
Eine High-Speed-Aluminium-Fähre macht Geschwindigkeitsversuche in Western Australia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-high-speed-aluminium-fahre-macht-geschwindigkeitsversuche-in-western-australia-image383229576.html
RF2D7DH6G–Eine High-Speed-Aluminium-Fähre macht Geschwindigkeitsversuche in Western Australia.
Alp Ace, Meer gehen Schlepper, Silhouette in Abendsonne, Atlantik vor Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alp-ace-meer-gehen-schlepper-silhouette-in-abendsonne-atlantik-vor-portugal-140010208.html
RFJ3P0CG–Alp Ace, Meer gehen Schlepper, Silhouette in Abendsonne, Atlantik vor Portugal
Janice von Wyoming 39,70 m (130 2ʹ ft) Segelyacht von Alloy Yachts gebaut und im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Entworfen von Dubois Naval Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-janice-von-wyoming-3970-m-130-2-ft-segelyacht-von-alloy-yachts-gebaut-und-im-jahr-2005-ins-leben-gerufen-entworfen-von-dubois-naval-architektur-104114787.html
RMG1ARD7–Janice von Wyoming 39,70 m (130 2ʹ ft) Segelyacht von Alloy Yachts gebaut und im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Entworfen von Dubois Naval Architektur
Port Operations für den Transport von Eisenerz. TGV transhipper Anreisen mit OGV Ozean Schiff auf See zu Liegeplatz und Geldbußen Erz zu entladen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/port-operations-fur-den-transport-von-eisenerz-tgv-transhipper-anreisen-mit-ogv-ozean-schiff-auf-see-zu-liegeplatz-und-geldbussen-erz-zu-entladen-image243693224.html
RMT4D55C–Port Operations für den Transport von Eisenerz. TGV transhipper Anreisen mit OGV Ozean Schiff auf See zu Liegeplatz und Geldbußen Erz zu entladen
Großen Ozean gehen Fischereifahrzeug in Vigo Hafen Spanien Umrüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossen-ozean-gehen-fischereifahrzeug-in-vigo-hafen-spanien-umrustung-14814988.html
RMAJWAWH–Großen Ozean gehen Fischereifahrzeug in Vigo Hafen Spanien Umrüstung
China: Ein Fischschrott auf einem Fluss in Jiangsu. Foto von Arthur Rothstein (1915-1985), 1946. Ein Trödel ist ein altes chinesisches Segelschiff Design noch heute im Einsatz. Dschunks wurden während der Han-Dynastie (206 v. Chr.–220 n. Chr.) entwickelt und wurden bereits im 2. Jahrhundert n. Chr. als Seeschiffe eingesetzt. Sie entwickelten sich in den späteren Dynastien und wurden in ganz Asien für ausgedehnte Ozeanreisen verwendet. Sie wurden gefunden, und in geringerer Zahl werden sie immer noch in ganz Südostasien und Indien gefunden, aber vor allem in China, vielleicht am bekanntesten in Hongkong. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-fischschrott-auf-einem-fluss-in-jiangsu-foto-von-arthur-rothstein-1915-1985-1946-ein-trodel-ist-ein-altes-chinesisches-segelschiff-design-noch-heute-im-einsatz-dschunks-wurden-wahrend-der-han-dynastie-206-v-chr220-n-chr-entwickelt-und-wurden-bereits-im-2-jahrhundert-n-chr-als-seeschiffe-eingesetzt-sie-entwickelten-sich-in-den-spateren-dynastien-und-wurden-in-ganz-asien-fur-ausgedehnte-ozeanreisen-verwendet-sie-wurden-gefunden-und-in-geringerer-zahl-werden-sie-immer-noch-in-ganz-sudostasien-und-indien-gefunden-aber-vor-allem-in-china-vielleicht-am-bekanntesten-in-hongkong-image344228077.html
RM2B00XBW–China: Ein Fischschrott auf einem Fluss in Jiangsu. Foto von Arthur Rothstein (1915-1985), 1946. Ein Trödel ist ein altes chinesisches Segelschiff Design noch heute im Einsatz. Dschunks wurden während der Han-Dynastie (206 v. Chr.–220 n. Chr.) entwickelt und wurden bereits im 2. Jahrhundert n. Chr. als Seeschiffe eingesetzt. Sie entwickelten sich in den späteren Dynastien und wurden in ganz Asien für ausgedehnte Ozeanreisen verwendet. Sie wurden gefunden, und in geringerer Zahl werden sie immer noch in ganz Südostasien und Indien gefunden, aber vor allem in China, vielleicht am bekanntesten in Hongkong.
Kommerziell Fischereischiff, Fortitude im Dock in Greenport Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommerziell-fischereischiff-fortitude-im-dock-in-greenport-image483047570.html
RF2K1TM2X–Kommerziell Fischereischiff, Fortitude im Dock in Greenport
Großen mächtigen Ozean-Schlepper im Hafen von Kapstadt V und A Waterfront South Africa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossen-machtigen-ozean-schlepper-im-hafen-von-kapstadt-v-und-a-waterfront-south-africa-image6933710.html
RMA8MBTF–Großen mächtigen Ozean-Schlepper im Hafen von Kapstadt V und A Waterfront South Africa
Tansania, Sansibar, Stone Town, Containerschiffe im Hafen am Indischen Ozean/TANSANIA Insel Sansibar, Stonetown, Hafen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tansania-sansibar-stone-town-containerschiffe-im-hafen-am-indischen-ozeantansania-insel-sansibar-stonetown-hafen-image154101324.html
RMJXKWPM–Tansania, Sansibar, Stone Town, Containerschiffe im Hafen am Indischen Ozean/TANSANIA Insel Sansibar, Stonetown, Hafen
Die HMS Erebus (1826) war ein Bombenschiff mit 14 Kanonen, das 1826 gestartet wurde. Sie und die HMS Terror nahmen an James Clark Ross’ Expedition in die Antarktis von 1839 bis 1843 Teil. Die beiden Schiffe wurden 1844 auf Schraubenantrieb umgebaut und nahmen 1845 an der Expedition von Konteradmiral John Franklin in die Arktis Teil. 1848 ließen die Besatzungen sie zurück, nachdem sie in der Nähe von King William Island im Eis gefangen waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hms-erebus-1826-war-ein-bombenschiff-mit-14-kanonen-das-1826-gestartet-wurde-sie-und-die-hms-terror-nahmen-an-james-clark-ross-expedition-in-die-antarktis-von-1839-bis-1843-teil-die-beiden-schiffe-wurden-1844-auf-schraubenantrieb-umgebaut-und-nahmen-1845-an-der-expedition-von-konteradmiral-john-franklin-in-die-arktis-teil-1848-liessen-die-besatzungen-sie-zuruck-nachdem-sie-in-der-nahe-von-king-william-island-im-eis-gefangen-waren-image597788810.html
RM2WMFHMA–Die HMS Erebus (1826) war ein Bombenschiff mit 14 Kanonen, das 1826 gestartet wurde. Sie und die HMS Terror nahmen an James Clark Ross’ Expedition in die Antarktis von 1839 bis 1843 Teil. Die beiden Schiffe wurden 1844 auf Schraubenantrieb umgebaut und nahmen 1845 an der Expedition von Konteradmiral John Franklin in die Arktis Teil. 1848 ließen die Besatzungen sie zurück, nachdem sie in der Nähe von King William Island im Eis gefangen waren.
Spitzbergen 1963. Tromsøskuta Lyngen ist das nördlichste Passagierboot der Welt, das auf Spitzbergen unterwegs ist und über den Arktischen Ozean fährt. Und die Passagiere auf dem Schiff kommen aus allen Nationen der Welt. Hier; Entladen von Kisten und ein paar Skier auf dem Deck. 11 Bergsteiger aus der Schweiz gehen in der Magdalena Bay an Land, um die Berge zu besteigen. Touristen. Foto: Aage Storløkken / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spitzbergen-1963-tromsskuta-lyngen-ist-das-nordlichste-passagierboot-der-welt-das-auf-spitzbergen-unterwegs-ist-und-uber-den-arktischen-ozean-fahrt-und-die-passagiere-auf-dem-schiff-kommen-aus-allen-nationen-der-welt-hier-entladen-von-kisten-und-ein-paar-skier-auf-dem-deck-11-bergsteiger-aus-der-schweiz-gehen-in-der-magdalena-bay-an-land-um-die-berge-zu-besteigen-touristen-foto-aage-storlkken-aktuell-ntb-image487333490.html
RM2K8RXRE–Spitzbergen 1963. Tromsøskuta Lyngen ist das nördlichste Passagierboot der Welt, das auf Spitzbergen unterwegs ist und über den Arktischen Ozean fährt. Und die Passagiere auf dem Schiff kommen aus allen Nationen der Welt. Hier; Entladen von Kisten und ein paar Skier auf dem Deck. 11 Bergsteiger aus der Schweiz gehen in der Magdalena Bay an Land, um die Berge zu besteigen. Touristen. Foto: Aage Storløkken / Aktuell / NTB
Kommerzielle Fischerboote und garnelenfangschiffe gebunden bis zum Sonnenuntergang im Bayou La Batre Alabama, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommerzielle-fischerboote-und-garnelenfangschiffe-gebunden-bis-zum-sonnenuntergang-im-bayou-la-batre-alabama-usa-image243872692.html
RMT4NA30–Kommerzielle Fischerboote und garnelenfangschiffe gebunden bis zum Sonnenuntergang im Bayou La Batre Alabama, USA.
Der Hauptzweck der verschiedenen Abschleppen und Bergung Unternehmen in Hong Kong ist zu dienen, das Containerschiff Verkehr betreten und verlassen der Kwai Chung Container-Terminals und gleichzeitig zur Verfügung stehen, auf die vielen kleineren, vor allem bulk-Ladung wich-Bindungen. In einem Hafen so beschäftigt wie Hong Kong wo 30.703 Hochsee-Schiffe im Jahr 2012 angekommen, ist es wichtig, dass neben seinen eher alltäglichen Aufgaben eine Flotte von Schleppern und Bergung Schiffe zur Verfügung 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr ist den Fall, dass ein Schiff oder Schiffe in Schwierigkeiten geraten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hauptzweck-der-verschiedenen-abschleppen-und-bergung-unternehmen-in-hong-kong-ist-zu-dienen-das-containerschiff-verkehr-betreten-und-verlassen-der-kwai-chung-container-terminals-und-gleichzeitig-zur-verfugung-stehen-auf-die-vielen-kleineren-vor-allem-bulk-ladung-wich-bindungen-in-einem-hafen-so-beschaftigt-wie-hong-kong-wo-30703-hochsee-schiffe-im-jahr-2012-angekommen-ist-es-wichtig-dass-neben-seinen-eher-alltaglichen-aufgaben-eine-flotte-von-schleppern-und-bergung-schiffe-zur-verfugung-24-stunden-taglich-365-tage-im-jahr-ist-den-fall-dass-ein-schiff-oder-schiffe-in-schwierigkeiten-geraten-129645241.html
RMHEWRR5–Der Hauptzweck der verschiedenen Abschleppen und Bergung Unternehmen in Hong Kong ist zu dienen, das Containerschiff Verkehr betreten und verlassen der Kwai Chung Container-Terminals und gleichzeitig zur Verfügung stehen, auf die vielen kleineren, vor allem bulk-Ladung wich-Bindungen. In einem Hafen so beschäftigt wie Hong Kong wo 30.703 Hochsee-Schiffe im Jahr 2012 angekommen, ist es wichtig, dass neben seinen eher alltäglichen Aufgaben eine Flotte von Schleppern und Bergung Schiffe zur Verfügung 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr ist den Fall, dass ein Schiff oder Schiffe in Schwierigkeiten geraten.
Ozean-Frachter Mercury Island nimmt auf Protokolle in den ruhigen Hafen Gewässern des Coos Bay an der Küste von Süd-Oregon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ozean-frachter-mercury-island-nimmt-auf-protokolle-in-den-ruhigen-hafen-gewassern-des-coos-bay-an-der-kuste-von-sud-oregon-image8566350.html
RMAKG3GF–Ozean-Frachter Mercury Island nimmt auf Protokolle in den ruhigen Hafen Gewässern des Coos Bay an der Küste von Süd-Oregon
US Navy Schiff Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff bereitet man unterwegs nach einer Taufzeremonie am Fluss Williammette 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-navy-schiff-sea-hunter-eine-vollig-neue-klasse-von-unbemannten-hochseetaugliches-schiff-bereitet-man-unterwegs-nach-einer-taufzeremonie-am-fluss-williammette-7-april-2016-in-portland-oregon-das-130-fuss-drohne-meer-handwerk-wird-entwickelt-um-fur-u-boote-und-minen-auf-dem-meer-zu-jagen-101994540.html
RMFWX724–US Navy Schiff Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff bereitet man unterwegs nach einer Taufzeremonie am Fluss Williammette 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen.
In Lybster, Schottland, fährt ein Seeschiff durch die offene See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-lybster-schottland-fahrt-ein-seeschiff-durch-die-offene-see-image569855165.html
RF2T33425–In Lybster, Schottland, fährt ein Seeschiff durch die offene See
Kreuzfahrt Schiff am Horizont. Am späten Abend im Englischen Kanal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzfahrt-schiff-am-horizont-am-spaten-abend-im-englischen-kanal-161396121.html
RMKAG6B5–Kreuzfahrt Schiff am Horizont. Am späten Abend im Englischen Kanal.
Bantry Bay, West Cork, Irland. Montag, 20. Mai 2024, Bantry West Cork Irland; die dänische Ausbildung Danmark ist gestern im Hafen von Bantry angekommen. Das Schiff mit 100 trainierenden Seeleuten und Besatzung kam um 18 Uhr an. Das Schiff ist seit 2020 wegen der Pandemie sechs Jahre lang in Bantry angekommen und beförderte ausgebildete Seeleute aus Dänemark. Credit ED/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bantry-bay-west-cork-irland-montag-20-mai-2024-bantry-west-cork-irland-die-danische-ausbildung-danmark-ist-gestern-im-hafen-von-bantry-angekommen-das-schiff-mit-100-trainierenden-seeleuten-und-besatzung-kam-um-18-uhr-an-das-schiff-ist-seit-2020-wegen-der-pandemie-sechs-jahre-lang-in-bantry-angekommen-und-beforderte-ausgebildete-seeleute-aus-danemark-credit-edalamy-live-news-image607059293.html
RM2X7HX91–Bantry Bay, West Cork, Irland. Montag, 20. Mai 2024, Bantry West Cork Irland; die dänische Ausbildung Danmark ist gestern im Hafen von Bantry angekommen. Das Schiff mit 100 trainierenden Seeleuten und Besatzung kam um 18 Uhr an. Das Schiff ist seit 2020 wegen der Pandemie sechs Jahre lang in Bantry angekommen und beförderte ausgebildete Seeleute aus Dänemark. Credit ED/Alamy Live News
Gillen, Isle of Skye, Schottland - Mai 16th, 2018 - Norwegisch lebende Fische carrier Oytind aus Verankerung der Küste im Loch Snizort, Isle of Skye Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gillen-isle-of-skye-schottland-mai-16th-2018-norwegisch-lebende-fische-carrier-oytind-aus-verankerung-der-kuste-im-loch-snizort-isle-of-skye-image208050401.html
RFP2DEBD–Gillen, Isle of Skye, Schottland - Mai 16th, 2018 - Norwegisch lebende Fische carrier Oytind aus Verankerung der Küste im Loch Snizort, Isle of Skye
Arbeiten Sie Anfall von der seismischen Schiffes Veritas Vantage dem für die Wartung in den seismischen Streamer sind Kabel in Offshore- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arbeiten-sie-anfall-von-der-seismischen-schiffes-veritas-vantage-dem-fur-die-wartung-in-den-seismischen-streamer-sind-kabel-in-offshore-55272725.html
RMD5WTWW–Arbeiten Sie Anfall von der seismischen Schiffes Veritas Vantage dem für die Wartung in den seismischen Streamer sind Kabel in Offshore-
Caledonian Macbrayne Fähre setzt die Segel von Oban in Schottland, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caledonian-macbrayne-fahre-setzt-die-segel-von-oban-in-schottland-grossbritannien-image5972034.html
RMA29FG3–Caledonian Macbrayne Fähre setzt die Segel von Oban in Schottland, Großbritannien.
Janice von Wyoming 39,70 m (130 2ʹ ft) Segelyacht von Alloy Yachts gebaut und im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Entworfen von Dubois Naval Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-janice-von-wyoming-3970-m-130-2-ft-segelyacht-von-alloy-yachts-gebaut-und-im-jahr-2005-ins-leben-gerufen-entworfen-von-dubois-naval-architektur-104114782.html
RMG1ARD2–Janice von Wyoming 39,70 m (130 2ʹ ft) Segelyacht von Alloy Yachts gebaut und im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Entworfen von Dubois Naval Architektur
Port Operations für den Transport von Eisenerz. TGV transhipper Anreisen & Liegeplätze mit OGV Ozean Schiff auf See Geldbußen Erz zu entladen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/port-operations-fur-den-transport-von-eisenerz-tgv-transhipper-anreisen-liegeplatze-mit-ogv-ozean-schiff-auf-see-geldbussen-erz-zu-entladen-image243693256.html
RMT4D56G–Port Operations für den Transport von Eisenerz. TGV transhipper Anreisen & Liegeplätze mit OGV Ozean Schiff auf See Geldbußen Erz zu entladen
Großen Ozean gehen Fischereifahrzeug in Vigo Hafen Spanien Umrüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossen-ozean-gehen-fischereifahrzeug-in-vigo-hafen-spanien-umrustung-14814976.html
RMAJWATH–Großen Ozean gehen Fischereifahrzeug in Vigo Hafen Spanien Umrüstung
China: Ein Kriegsschrott der Mongolen/Yuan-Dynastie (Hai Fanchuan). Zeichnung aus dem Buch „Liuqiu Guozhi Lue“ (Annalen des Ryukyu) von Zhou Huang (1714-1785), c. 1757-1759. Ein Schrott ist ein altes chinesisches Segelschiff Design noch heute in Gebrauch. Dschunks wurden während der Han-Dynastie (206 v. Chr. – 220 n. Chr.) entwickelt und wurden bereits im 2.. Jahrhundert n. Chr. als Seeschiffe eingesetzt. Sie entwickelten sich in den späteren Dynastien und wurden in ganz Asien für ausgedehnte Ozeanreisen genutzt. Sie wurden gefunden, und in geringerer Zahl werden sie immer noch in ganz Südostasien und Indien gefunden, vor allem aber in China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-kriegsschrott-der-mongolenyuan-dynastie-hai-fanchuan-zeichnung-aus-dem-buch-liuqiu-guozhi-lue-annalen-des-ryukyu-von-zhou-huang-1714-1785-c-1757-1759-ein-schrott-ist-ein-altes-chinesisches-segelschiff-design-noch-heute-in-gebrauch-dschunks-wurden-wahrend-der-han-dynastie-206-v-chr-220-n-chr-entwickelt-und-wurden-bereits-im-2-jahrhundert-n-chr-als-seeschiffe-eingesetzt-sie-entwickelten-sich-in-den-spateren-dynastien-und-wurden-in-ganz-asien-fur-ausgedehnte-ozeanreisen-genutzt-sie-wurden-gefunden-und-in-geringerer-zahl-werden-sie-immer-noch-in-ganz-sudostasien-und-indien-gefunden-vor-allem-aber-in-china-image344237851.html
RM2B01ATY–China: Ein Kriegsschrott der Mongolen/Yuan-Dynastie (Hai Fanchuan). Zeichnung aus dem Buch „Liuqiu Guozhi Lue“ (Annalen des Ryukyu) von Zhou Huang (1714-1785), c. 1757-1759. Ein Schrott ist ein altes chinesisches Segelschiff Design noch heute in Gebrauch. Dschunks wurden während der Han-Dynastie (206 v. Chr. – 220 n. Chr.) entwickelt und wurden bereits im 2.. Jahrhundert n. Chr. als Seeschiffe eingesetzt. Sie entwickelten sich in den späteren Dynastien und wurden in ganz Asien für ausgedehnte Ozeanreisen genutzt. Sie wurden gefunden, und in geringerer Zahl werden sie immer noch in ganz Südostasien und Indien gefunden, vor allem aber in China.
Orange, Hochseerettungs-, Bergungs-, Brand- und Verschmutzungskontrollschiff, Miguel de Cervantes, im Hafen von Las Palmas vor Anker. Las Palmas, Gran Canaria, Spai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orange-hochseerettungs-bergungs-brand-und-verschmutzungskontrollschiff-miguel-de-cervantes-im-hafen-von-las-palmas-vor-anker-las-palmas-gran-canaria-spai-image552649096.html
RM2R339FM–Orange, Hochseerettungs-, Bergungs-, Brand- und Verschmutzungskontrollschiff, Miguel de Cervantes, im Hafen von Las Palmas vor Anker. Las Palmas, Gran Canaria, Spai
Großen mächtigen Ozean gehen Schlepper und Schwimmkran im Hafen von Kapstadt V und A Waterfront South Africa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossen-machtigen-ozean-gehen-schlepper-und-schwimmkran-im-hafen-von-kapstadt-v-und-a-waterfront-south-africa-image6933712.html
RMA8MBW1–Großen mächtigen Ozean gehen Schlepper und Schwimmkran im Hafen von Kapstadt V und A Waterfront South Africa
Zwei Schlepper, die einen Holzboom vor einem Ozeanschiff arbeiten, das im Stuart Kanal nahe Vancouver Island British Columbia Kanada vor Anker liegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-schlepper-die-einen-holzboom-vor-einem-ozeanschiff-arbeiten-das-im-stuart-kanal-nahe-vancouver-island-british-columbia-kanada-vor-anker-liegt-image371437626.html
RM2CG8CDE–Zwei Schlepper, die einen Holzboom vor einem Ozeanschiff arbeiten, das im Stuart Kanal nahe Vancouver Island British Columbia Kanada vor Anker liegt.
Svetlana M amerikanische Fischereifahrzeug im Hafen Steveston British Columbia Kanada angedockt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/svetlana-m-amerikanische-fischereifahrzeug-im-hafen-steveston-british-columbia-kanada-angedockt-image329953862.html
RM2A4PKEE–Svetlana M amerikanische Fischereifahrzeug im Hafen Steveston British Columbia Kanada angedockt
Mehrere valuesThe ocean gehen Schlepper 'Unabhängigkeit' unterwegs in der Cape Cod Canal, Sandwich, Massachusetts, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrere-valuesthe-ocean-gehen-schlepper-unabhangigkeit-unterwegs-in-der-cape-cod-canal-sandwich-massachusetts-usa-image181711212.html
RFMFHJE4–Mehrere valuesThe ocean gehen Schlepper 'Unabhängigkeit' unterwegs in der Cape Cod Canal, Sandwich, Massachusetts, USA
Kommerzielle Fischerboote und garnelenfangschiffe gebunden bis zum Sonnenuntergang im Bayou La Batre Alabama, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommerzielle-fischerboote-und-garnelenfangschiffe-gebunden-bis-zum-sonnenuntergang-im-bayou-la-batre-alabama-usa-image243872753.html
RMT4NA55–Kommerzielle Fischerboote und garnelenfangschiffe gebunden bis zum Sonnenuntergang im Bayou La Batre Alabama, USA.
Ein großer Ozean-Container-Schiff Segeln im Hafen von New York, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-grosser-ozean-container-schiff-segeln-im-hafen-von-new-york-new-york-usa-image844589.html
RMACE32D–Ein großer Ozean-Container-Schiff Segeln im Hafen von New York, New York, USA
Ozean-Ladung Frachter Mercury Island vor Anker in Coos Bay, Oregon laden Protokolle für den Transport zum Pacific Rim Nationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ozean-ladung-frachter-mercury-island-vor-anker-in-coos-bay-oregon-laden-protokolle-fur-den-transport-zum-pacific-rim-nationen-image639386.html
RMA9C19A–Ozean-Ladung Frachter Mercury Island vor Anker in Coos Bay, Oregon laden Protokolle für den Transport zum Pacific Rim Nationen
Arati Prabhakar DARPA Direktor und stellvertretender Verteidigungsminister Bob arbeiten christen Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff während einer Zeremonie am Fluss Williammette 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arati-prabhakar-darpa-direktor-und-stellvertretender-verteidigungsminister-bob-arbeiten-christen-sea-hunter-eine-vollig-neue-klasse-von-unbemannten-hochseetaugliches-schiff-wahrend-einer-zeremonie-am-fluss-williammette-7-april-2016-in-portland-oregon-das-130-fuss-drohne-meer-handwerk-wird-entwickelt-um-fur-u-boote-und-minen-auf-dem-meer-zu-jagen-101994542.html
RMFWX726–Arati Prabhakar DARPA Direktor und stellvertretender Verteidigungsminister Bob arbeiten christen Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemannten hochseetaugliches Schiff während einer Zeremonie am Fluss Williammette 7. April 2016 in Portland, Oregon. Das 130-Fuß Drohne Meer Handwerk wird entwickelt, um für u-Boote und Minen auf dem Meer zu jagen.
Ein Hochseeschiff, das vor einer modernen und belebten Skyline in Frankfurt segelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hochseeschiff-das-vor-einer-modernen-und-belebten-skyline-in-frankfurt-segelt-image546684449.html
RF2PNBHGH–Ein Hochseeschiff, das vor einer modernen und belebten Skyline in Frankfurt segelt
Das Hochsee-Twin Schraube Anchor Handling tug (AHT) Fairplay-33 auf der Lloyd Werft in Bremerhaven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-hochsee-twin-schraube-anchor-handling-tug-aht-fairplay-33-auf-der-lloyd-werft-in-bremerhaven-43239834.html
RMCE9MRP–Das Hochsee-Twin Schraube Anchor Handling tug (AHT) Fairplay-33 auf der Lloyd Werft in Bremerhaven.
Dreimast-Brigg PILGERIN (Nachbildung von 1945) in ihrem Liegeplatz am Ocean Institute in Dana Point, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreimast-brigg-pilgerin-nachbildung-von-1945-in-ihrem-liegeplatz-am-ocean-institute-in-dana-point-kalifornien-image478973612.html
RF2JR73MC–Dreimast-Brigg PILGERIN (Nachbildung von 1945) in ihrem Liegeplatz am Ocean Institute in Dana Point, Kalifornien.
Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Hier ist ein Innenbild des First Class Raucherzimmers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-von-swedish-amerika-lines-ms-gripsholm-das-schiff-das-1925-ausgeliefert-wurde-war-damals-das-modernste-schiff-auf-dem-atlantik-gripsholms-mit-einer-lange-von-1685-metern-und-einer-breite-von-227-metern-war-ein-wahrhaft-schwimmender-luxuspalast-und-die-beruhmtheiten-der-zeit-die-hierher-gereist-sind-hier-ist-ein-innenbild-des-first-class-raucherzimmers-image543313585.html
RM2PFX20H–Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Hier ist ein Innenbild des First Class Raucherzimmers.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten