Vintage "Spion Kop" Namensschild aus Dampflokomotive der LNER-Klasse A3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-spion-kop-namensschild-aus-dampflokomotive-der-lner-klasse-a3-70847679.html
RME37AX7–Vintage "Spion Kop" Namensschild aus Dampflokomotive der LNER-Klasse A3.
1879: Reiten auf der Eisenbahn (Eisenbahn) Motor Kuh-Fänger in der Nähe von Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1879-reiten-auf-der-eisenbahn-eisenbahn-motor-kuh-fanger-in-der-nahe-von-augusta-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-146744795.html
RMJEMPDF–1879: Reiten auf der Eisenbahn (Eisenbahn) Motor Kuh-Fänger in der Nähe von Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-personenmotor-oder-eine-lok-auf-der-liverpool-and-manchester-railway-lm-der-ersten-offentlichen-von-george-stephenson-1781-1848-gebauten-uberlandbahnstrecke-der-welt-die-die-im-jahr-1830-eroffnete-liverpool-and-manchester-railway-zum-einsatz-von-lokomotiven-einsetzte-image341687780.html
RM2ARW670–Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte.
Linolschnitt-Illustration einer Dampfeisenbahn, die mit rauchendem Rauch über Gleise fährt. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linolschnitt-illustration-einer-dampfeisenbahn-die-mit-rauchendem-rauch-uber-gleise-fahrt-image572918618.html
RF2T82KF6–Linolschnitt-Illustration einer Dampfeisenbahn, die mit rauchendem Rauch über Gleise fährt.
Sir William Fairbairn, war 1. Baronet Ardwick (1789 – 1874), ein schottischer Bauingenieur und Tragwerksplaner. Er war bekannt für seine unkonventionelle Herangehensweise an Brücken und diversifiziert in Eisenbahn Motor Kessel und Schiffbau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-william-fairbairn-war-1-baronet-ardwick-1789-1874-ein-schottischer-bauingenieur-und-tragwerksplaner-er-war-bekannt-fur-seine-unkonventionelle-herangehensweise-an-brucken-und-diversifiziert-in-eisenbahn-motor-kessel-und-schiffbau-122867241.html
RMH3W2BN–Sir William Fairbairn, war 1. Baronet Ardwick (1789 – 1874), ein schottischer Bauingenieur und Tragwerksplaner. Er war bekannt für seine unkonventionelle Herangehensweise an Brücken und diversifiziert in Eisenbahn Motor Kessel und Schiffbau.
USA, Burlington, Union Station, Reise-Wahrzeichen-Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-burlington-union-station-reise-wahrzeichen-vektordarstellung-image544942690.html
RF2PJG7XX–USA, Burlington, Union Station, Reise-Wahrzeichen-Vektordarstellung
Broadbottom Viaduct (auch bekannt als Etherow oder Mottram Viaduct) ist ein Eisenbahnviadukt, der den Fluss Etherow zwischen Derbyshire und dem Großraum Manchester in England überspannt. Das Holz, das 1842 aus einer Holzkonstruktion mit Steinpfeilern erbaut wurde, wurde weniger als 20 Jahre nach der Eröffnung des Viadukts durch schmiedeeiserne Kastenträger ersetzt. Im Jahr 1919 wurden Stahltraversen und weitere Stützpfeilern hinzugefügt, um eine größere Unterstützung zu erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broadbottom-viaduct-auch-bekannt-als-etherow-oder-mottram-viaduct-ist-ein-eisenbahnviadukt-der-den-fluss-etherow-zwischen-derbyshire-und-dem-grossraum-manchester-in-england-uberspannt-das-holz-das-1842-aus-einer-holzkonstruktion-mit-steinpfeilern-erbaut-wurde-wurde-weniger-als-20-jahre-nach-der-eroffnung-des-viadukts-durch-schmiedeeiserne-kastentrager-ersetzt-im-jahr-1919-wurden-stahltraversen-und-weitere-stutzpfeilern-hinzugefugt-um-eine-grossere-unterstutzung-zu-erhalten-image491497777.html
RM2KFHJC1–Broadbottom Viaduct (auch bekannt als Etherow oder Mottram Viaduct) ist ein Eisenbahnviadukt, der den Fluss Etherow zwischen Derbyshire und dem Großraum Manchester in England überspannt. Das Holz, das 1842 aus einer Holzkonstruktion mit Steinpfeilern erbaut wurde, wurde weniger als 20 Jahre nach der Eröffnung des Viadukts durch schmiedeeiserne Kastenträger ersetzt. Im Jahr 1919 wurden Stahltraversen und weitere Stützpfeilern hinzugefügt, um eine größere Unterstützung zu erhalten.
Die Liverpool und Manchester Railway (L&MR) war eine Eisenbahn am 15. September 1830 zwischen den Lancashire Städte von Liverpool und Manchester in England eröffnet. Es war die erste Eisenbahn ausschließlich auf Lokomotiven durch Dampfkraft angetrieben zu verlassen, ohne von Pferden gezogenen Verkehr jederzeit zulässig; die erste völlig Double Track auf seiner ganzen Länge zu sein; die erste, die ein Meldesystem zu haben; der erste vollständig erteilt werden; und die erste Mail zu tragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-liverpool-und-manchester-railway-lmr-war-eine-eisenbahn-am-15-september-1830-zwischen-den-lancashire-stadte-von-liverpool-und-manchester-in-england-eroffnet-es-war-die-erste-eisenbahn-ausschliesslich-auf-lokomotiven-durch-dampfkraft-angetrieben-zu-verlassen-ohne-von-pferden-gezogenen-verkehr-jederzeit-zulassig-die-erste-vollig-double-track-auf-seiner-ganzen-lange-zu-sein-die-erste-die-ein-meldesystem-zu-haben-der-erste-vollstandig-erteilt-werden-und-die-erste-mail-zu-tragen-image235305334.html
RMRJR29X–Die Liverpool und Manchester Railway (L&MR) war eine Eisenbahn am 15. September 1830 zwischen den Lancashire Städte von Liverpool und Manchester in England eröffnet. Es war die erste Eisenbahn ausschließlich auf Lokomotiven durch Dampfkraft angetrieben zu verlassen, ohne von Pferden gezogenen Verkehr jederzeit zulässig; die erste völlig Double Track auf seiner ganzen Länge zu sein; die erste, die ein Meldesystem zu haben; der erste vollständig erteilt werden; und die erste Mail zu tragen.
Vintage "West Ham United" Namensschild aus Dampflokomotive LNER Klasse B17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-west-ham-united-namensschild-aus-dampflokomotive-lner-klasse-b17-70847676.html
RME37AX4–Vintage "West Ham United" Namensschild aus Dampflokomotive LNER Klasse B17.
USA, Burlington, Union Station, Reise-Wahrzeichen-Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-burlington-union-station-reise-wahrzeichen-vektordarstellung-image544952342.html
RF2PJGM7J–USA, Burlington, Union Station, Reise-Wahrzeichen-Vektordarstellung
Der Avon Viadukt wurde 1839-41 von John Miller, Ingenieur für die Edinburgh und Glasgow Bahnhof führt die Strecke über den Fluss Avon an Linlithgow, West Lothian, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-avon-viadukt-wurde-1839-41-von-john-miller-ingenieur-fur-die-edinburgh-und-glasgow-bahnhof-fuhrt-die-strecke-uber-den-fluss-avon-an-linlithgow-west-lothian-schottland-image235305431.html
RMRJR2DB–Der Avon Viadukt wurde 1839-41 von John Miller, Ingenieur für die Edinburgh und Glasgow Bahnhof führt die Strecke über den Fluss Avon an Linlithgow, West Lothian, Schottland
April 1865 und die Ankunft des Arbeiter-Penny-Zuges in Victoria Station, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/april-1865-und-die-ankunft-des-arbeiter-penny-zuges-in-victoria-station-london-england-image545153123.html
RM2PJWTAB–April 1865 und die Ankunft des Arbeiter-Penny-Zuges in Victoria Station, London, England
James Watt (1736-1819) war ein schottischer Erfinder, Maschinenbauingenieur und Chemiker, der auf Thomas Newcomen's 1712 Newcomen Dampfmaschine mit seinem Watt Dampfmaschine im Jahre 1776 verbessert, die von grundlegender Bedeutung für die Änderungen, die durch die industrielle Revolution sowohl in seiner Heimat Großbritannien und den Rest der Welt gebracht wurde. Seine Verbesserungen der Dampfmaschine" konvertiert es von einem Prime Mover von marginaler Effizienz in die mechanische Arbeitspferd der Industriellen Revolution". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-watt-1736-1819-war-ein-schottischer-erfinder-maschinenbauingenieur-und-chemiker-der-auf-thomas-newcomens-1712-newcomen-dampfmaschine-mit-seinem-watt-dampfmaschine-im-jahre-1776-verbessert-die-von-grundlegender-bedeutung-fur-die-anderungen-die-durch-die-industrielle-revolution-sowohl-in-seiner-heimat-grossbritannien-und-den-rest-der-welt-gebracht-wurde-seine-verbesserungen-der-dampfmaschine-konvertiert-es-von-einem-prime-mover-von-marginaler-effizienz-in-die-mechanische-arbeitspferd-der-industriellen-revolution-image235305361.html
RMRJR2AW–James Watt (1736-1819) war ein schottischer Erfinder, Maschinenbauingenieur und Chemiker, der auf Thomas Newcomen's 1712 Newcomen Dampfmaschine mit seinem Watt Dampfmaschine im Jahre 1776 verbessert, die von grundlegender Bedeutung für die Änderungen, die durch die industrielle Revolution sowohl in seiner Heimat Großbritannien und den Rest der Welt gebracht wurde. Seine Verbesserungen der Dampfmaschine" konvertiert es von einem Prime Mover von marginaler Effizienz in die mechanische Arbeitspferd der Industriellen Revolution".
1879: Laden von Kohle auf ein Triebwagen in Winnemucca, Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1879-laden-von-kohle-auf-ein-triebwagen-in-winnemucca-nevada-vereinigte-staaten-von-amerika-147976408.html
RMJGMWBM–1879: Laden von Kohle auf ein Triebwagen in Winnemucca, Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika
Eine Skizze aus dem späten 19. Jahrhundert von Timothy Hackworth's 'Sans Pareil' oder 'Royal George' von 1827, einer frühen 0-6-0 Lokomotive, die unter vielen neuen Schlüsselmerkmalen vor allem eine korrekt ausgerichtete Dampfblaspipe eingebaut hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skizze-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-von-timothy-hackworths-sans-pareil-oder-royal-george-von-1827-einer-fruhen-0-6-0-lokomotive-die-unter-vielen-neuen-schlusselmerkmalen-vor-allem-eine-korrekt-ausgerichtete-dampfblaspipe-eingebaut-hat-image384316753.html
RM2D973X9–Eine Skizze aus dem späten 19. Jahrhundert von Timothy Hackworth's 'Sans Pareil' oder 'Royal George' von 1827, einer frühen 0-6-0 Lokomotive, die unter vielen neuen Schlüsselmerkmalen vor allem eine korrekt ausgerichtete Dampfblaspipe eingebaut hat.
Eine Ansicht der Dampflokomotive aus dem späten 19. Jahrhundert. Es wurde von Francis Webb für die London and North Western Railway zwischen 1882 und 1884 in der Crewe Works entworfen und war das erste groß angelegte Experiment von Webb mit einer Klasse von Schnellzuglokomotiven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-der-dampflokomotive-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-es-wurde-von-francis-webb-fur-die-london-and-north-western-railway-zwischen-1882-und-1884-in-der-crewe-works-entworfen-und-war-das-erste-gross-angelegte-experiment-von-webb-mit-einer-klasse-von-schnellzuglokomotiven-image384317222.html
RM2D974F2–Eine Ansicht der Dampflokomotive aus dem späten 19. Jahrhundert. Es wurde von Francis Webb für die London and North Western Railway zwischen 1882 und 1884 in der Crewe Works entworfen und war das erste groß angelegte Experiment von Webb mit einer Klasse von Schnellzuglokomotiven.
Blick auf den Flying Dutchman aus dem späten 19. Jahrhundert, ein Passagierzug von London Paddington nach Exeter St Davids. Es lief von 1849 bis 1892, ursprünglich über die Great Western Railway (GWR) und dann die Bristol and Exeter Railway. Mit der Erweiterung des GWR wechselte das Ziel des Zuges nach Plymouth und kurz nach Penzance. Benannt wurde es nach dem Flying Dutchman, einem berühmten Rennpferd, das 1849 sowohl das Derby als auch St. Leger gewonnen hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-flying-dutchman-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-ein-passagierzug-von-london-paddington-nach-exeter-st-davids-es-lief-von-1849-bis-1892-ursprunglich-uber-die-great-western-railway-gwr-und-dann-die-bristol-and-exeter-railway-mit-der-erweiterung-des-gwr-wechselte-das-ziel-des-zuges-nach-plymouth-und-kurz-nach-penzance-benannt-wurde-es-nach-dem-flying-dutchman-einem-beruhmten-rennpferd-das-1849-sowohl-das-derby-als-auch-st-leger-gewonnen-hatte-image384316964.html
RM2D9745T–Blick auf den Flying Dutchman aus dem späten 19. Jahrhundert, ein Passagierzug von London Paddington nach Exeter St Davids. Es lief von 1849 bis 1892, ursprünglich über die Great Western Railway (GWR) und dann die Bristol and Exeter Railway. Mit der Erweiterung des GWR wechselte das Ziel des Zuges nach Plymouth und kurz nach Penzance. Benannt wurde es nach dem Flying Dutchman, einem berühmten Rennpferd, das 1849 sowohl das Derby als auch St. Leger gewonnen hatte.
Eine Illustration der Liverpool and Manchester Railway (L&MR) aus dem 19th. Jahrhundert, entworfen und gebaut von George Stephenson. 1830 eröffnet, war sie die erste Überstadtbahn der Welt; die erste Eisenbahn, die ausschließlich auf Dampfloks angewiesen war; die erste, die über ihre gesamte Länge zweigleisig war; die erste, die über ein Signalsystem verfügt; Die erste, die vollständig terminiert ist und die erste, die Post trägt. Es wurde vor allem gebaut, um einen schnelleren Transport von Waren und Passagieren zwischen Liverpool und Manchester und gelegentlich einen kompletten Zirkus zu ermöglichen! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-liverpool-and-manchester-railway-lmr-aus-dem-19th-jahrhundert-entworfen-und-gebaut-von-george-stephenson-1830-eroffnet-war-sie-die-erste-uberstadtbahn-der-welt-die-erste-eisenbahn-die-ausschliesslich-auf-dampfloks-angewiesen-war-die-erste-die-uber-ihre-gesamte-lange-zweigleisig-war-die-erste-die-uber-ein-signalsystem-verfugt-die-erste-die-vollstandig-terminiert-ist-und-die-erste-die-post-tragt-es-wurde-vor-allem-gebaut-um-einen-schnelleren-transport-von-waren-und-passagieren-zwischen-liverpool-und-manchester-und-gelegentlich-einen-kompletten-zirkus-zu-ermoglichen!-image457680329.html
RM2HGH3X1–Eine Illustration der Liverpool and Manchester Railway (L&MR) aus dem 19th. Jahrhundert, entworfen und gebaut von George Stephenson. 1830 eröffnet, war sie die erste Überstadtbahn der Welt; die erste Eisenbahn, die ausschließlich auf Dampfloks angewiesen war; die erste, die über ihre gesamte Länge zweigleisig war; die erste, die über ein Signalsystem verfügt; Die erste, die vollständig terminiert ist und die erste, die Post trägt. Es wurde vor allem gebaut, um einen schnelleren Transport von Waren und Passagieren zwischen Liverpool und Manchester und gelegentlich einen kompletten Zirkus zu ermöglichen!
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