Puffing Steam Cloud, iconic Lokomotive Lner Klasse A3 60103 Flying Scotsman, reist über Bögen von ribblehead Viadukt - North Yorkshire, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-puffing-steam-cloud-iconic-lokomotive-lner-klasse-a3-60103-flying-scotsman-reist-uber-bogen-von-ribblehead-viadukt-north-yorkshire-england-uk-177147193.html
RFM85N1D–Puffing Steam Cloud, iconic Lokomotive Lner Klasse A3 60103 Flying Scotsman, reist über Bögen von ribblehead Viadukt - North Yorkshire, England, UK.
die Mannschaft des Jahrgangs Dampf Lok 2857 mit Severn Valley Railway, Kidderninster, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-mannschaft-des-jahrgangs-dampf-lok-2857-mit-severn-valley-railway-kidderninster-uk-75641706.html
RMEB1NNE–die Mannschaft des Jahrgangs Dampf Lok 2857 mit Severn Valley Railway, Kidderninster, UK
Oldtimer Dampflokomotive Baldwin auf der Golden Valley Light Railway, in der Nähe von Ripley, Derbyshire, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oldtimer-dampflokomotive-baldwin-auf-der-golden-valley-light-railway-in-der-nahe-von-ripley-derbyshire-uk-82521609.html
RMEP7549–Oldtimer Dampflokomotive Baldwin auf der Golden Valley Light Railway, in der Nähe von Ripley, Derbyshire, UK
Berwick nach Tweed, England, 17. Mai 2016. Der fliegende Schotte nach Süden nach der Einnahme auf Wasser bei Tweedmouth, Berwick upo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berwick-nach-tweed-england-17-mai-2016-der-fliegende-schotte-nach-suden-nach-der-einnahme-auf-wasser-bei-tweedmouth-berwick-upo-104912774.html
RMG2K58P–Berwick nach Tweed, England, 17. Mai 2016. Der fliegende Schotte nach Süden nach der Einnahme auf Wasser bei Tweedmouth, Berwick upo
1879: Reiten auf der Eisenbahn (Eisenbahn) Motor Kuh-Fänger in der Nähe von Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1879-reiten-auf-der-eisenbahn-eisenbahn-motor-kuh-fanger-in-der-nahe-von-augusta-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-146744795.html
RMJEMPDF–1879: Reiten auf der Eisenbahn (Eisenbahn) Motor Kuh-Fänger in der Nähe von Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Schwarz-weiß-Foto von alten Bahngleisen in den adelaide Hills South australia am 20. August 2023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-foto-von-alten-bahngleisen-in-den-adelaide-hills-south-australia-am-20-august-2023-image562230014.html
RF2RJKP3A–Schwarz-weiß-Foto von alten Bahngleisen in den adelaide Hills South australia am 20. August 2023
Die ikonische Flying Scotsman, 60103, erhaltene Dampflok Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ikonische-flying-scotsman-60103-erhaltene-dampflok-image435892551.html
03/06/2016 North Queensferry, die Forth Bridge (Fife) ein Class 68 Lokomotive Kreuze mit einem scotrail Zug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-03062016-north-queensferry-die-forth-bridge-fife-ein-class-68-lokomotive-kreuze-mit-einem-scotrail-zug-172507433.html
RMM0JAYN–03/06/2016 North Queensferry, die Forth Bridge (Fife) ein Class 68 Lokomotive Kreuze mit einem scotrail Zug.
Ein Foto aus dem späten 19. Jahrhundert, auf dem eine Dampflokomotive Passagier aus der Heuston Station zieht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-auf-dem-eine-dampflokomotive-passagier-aus-der-heuston-station-zieht-image547749906.html
RM2PR44GJ–Ein Foto aus dem späten 19. Jahrhundert, auf dem eine Dampflokomotive Passagier aus der Heuston Station zieht.
Bereit für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bereit-fur-image311265862.html
RMS2BANX–Bereit für
1879: Dampflokomotive und Segeln Schiff an der Central Pacific Wharf, San Francisco, California, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1879-dampflokomotive-und-segeln-schiff-an-der-central-pacific-wharf-san-francisco-california-vereinigte-staaten-von-amerika-147976503.html
RMJGMWF3–1879: Dampflokomotive und Segeln Schiff an der Central Pacific Wharf, San Francisco, California, Vereinigte Staaten von Amerika
60103 fliegender Schotte bei der Arbeit mit der Nene Valley Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/60103-fliegender-schotte-bei-der-arbeit-mit-der-nene-valley-railway-image511691781.html
RF2MMDG2D–60103 fliegender Schotte bei der Arbeit mit der Nene Valley Railway
Die Sir Nigel Gresley ziehen einen Zug durch Yorkshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sir-nigel-gresley-ziehen-einen-zug-durch-yorkshire-28145265.html
RMBHP3G1–Die Sir Nigel Gresley ziehen einen Zug durch Yorkshire.
Die Flying Scotsman in der Nähe von Bardon Mill, Northumberland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-flying-scotsman-in-der-nahe-von-bardon-mill-northumberland-117797948.html
RFGRJ4DG–Die Flying Scotsman in der Nähe von Bardon Mill, Northumberland
Ikonische Bild von der Dampfeisenbahn in Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ikonische-bild-von-der-dampfeisenbahn-in-grossbritannien-130360996.html
RFHG2CNT–Ikonische Bild von der Dampfeisenbahn in Großbritannien
Eine Grauskala von zwei Zügen, die auf zwei Gleisen fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-grauskala-von-zwei-zugen-die-auf-zwei-gleisen-fahren-image551904529.html
RF2R1WBT1–Eine Grauskala von zwei Zügen, die auf zwei Gleisen fahren
Die königliche Scotman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-scotman-image185371867.html
RFMNGBKR–Die königliche Scotman
Dampfzug der Überquerung der Glenfinnan Viaduct, Luftaufnahme von Drone, schwarze und weiße Filter - Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfzug-der-uberquerung-der-glenfinnan-viaduct-luftaufnahme-von-drone-schwarze-und-weisse-filter-schottland-grossbritannien-image255322304.html
RFTRAX5M–Dampfzug der Überquerung der Glenfinnan Viaduct, Luftaufnahme von Drone, schwarze und weiße Filter - Schottland, Großbritannien
Puffing Steam Cloud, iconic Lokomotive Lner Klasse A3 60103 Flying Scotsman, reist über Bögen von ribblehead Viadukt - North Yorkshire, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-puffing-steam-cloud-iconic-lokomotive-lner-klasse-a3-60103-flying-scotsman-reist-uber-bogen-von-ribblehead-viadukt-north-yorkshire-england-uk-177147188.html
RFM85N18–Puffing Steam Cloud, iconic Lokomotive Lner Klasse A3 60103 Flying Scotsman, reist über Bögen von ribblehead Viadukt - North Yorkshire, England, UK.
August 1968, die letzten Monat von Dampf Eisenbahnen in Großbritannien. Carnforth, Lancashire, in der Nähe von Lancaster. Ein Lokführer, die zu Fuss Titel ein Ende zu beginnen, der Fahrt mit dem Nachtzug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/august-1968-die-letzten-monat-von-dampf-eisenbahnen-in-grossbritannien-carnforth-lancashire-in-der-nahe-von-lancaster-ein-lokfuhrer-die-zu-fuss-titel-ein-ende-zu-beginnen-der-fahrt-mit-dem-nachtzug-image229922271.html
RMRA1T5K–August 1968, die letzten Monat von Dampf Eisenbahnen in Großbritannien. Carnforth, Lancashire, in der Nähe von Lancaster. Ein Lokführer, die zu Fuss Titel ein Ende zu beginnen, der Fahrt mit dem Nachtzug.
Granville, Paris Express Zugunglück am Bahnhof Montparnasse seitlich Platz de Rennes (heute Place du 18 Juin 1940) 22. Oktober 1985 in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-granville-paris-express-zugungluck-am-bahnhof-montparnasse-seitlich-platz-de-rennes-heute-place-du-18-juin-1940-22-oktober-1985-in-paris-frankreich-54162900.html
RMD43998–Granville, Paris Express Zugunglück am Bahnhof Montparnasse seitlich Platz de Rennes (heute Place du 18 Juin 1940) 22. Oktober 1985 in Paris, Frankreich.
Herzogin von Sutherland, Princess Royal Class No.46232, Vintage Dampflokomotive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herzogin-von-sutherland-princess-royal-class-no46232-vintage-dampflokomotive-74823950.html
RME9MEKX–Herzogin von Sutherland, Princess Royal Class No.46232, Vintage Dampflokomotive
Original Britische Schiene Dampf Lok Nummer 46235 Stadt Birmingham auf Passagier-Service England uk 1960er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-original-britische-schiene-dampf-lok-nummer-46235-stadt-birmingham-auf-passagier-service-england-uk-1960er-jahre-88779192.html
RMF4C6NC–Original Britische Schiene Dampf Lok Nummer 46235 Stadt Birmingham auf Passagier-Service England uk 1960er Jahre
Detail des Jahrgangs Pullman trainieren Coaches an Grosmont Station, auf der North Yorkshire Moors Railway, in der Nähe von Whitby, North Yorkshire, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-jahrgangs-pullman-trainieren-coaches-an-grosmont-station-auf-der-north-yorkshire-moors-railway-in-der-nahe-von-whitby-north-yorkshire-75504894.html
RMEARF7A–Detail des Jahrgangs Pullman trainieren Coaches an Grosmont Station, auf der North Yorkshire Moors Railway, in der Nähe von Whitby, North Yorkshire,
Britische Schiene Dampf Lok Originalnummer 41162 im Speicher an der Rugby-England uk 1960er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-schiene-dampf-lok-originalnummer-41162-im-speicher-an-der-rugby-england-uk-1960er-jahre-88777798.html
RMF4C4YJ–Britische Schiene Dampf Lok Originalnummer 41162 im Speicher an der Rugby-England uk 1960er Jahre
Steuerung eines Jahrgangs Dampflok an Loughborough-Station, auf der Great Central Railway in Leicestershire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steuerung-eines-jahrgangs-dampflok-an-loughborough-station-auf-der-great-central-railway-in-leicestershire-grossbritannien-83689801.html
RFET4B5D–Steuerung eines Jahrgangs Dampflok an Loughborough-Station, auf der Great Central Railway in Leicestershire, Großbritannien
Britische Schiene Dampf Lok Originalnummer 44883 bei Moore Cheshire England uk 1960er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-schiene-dampf-lok-originalnummer-44883-bei-moore-cheshire-england-uk-1960er-jahre-88882045.html
RMF4GWXN–Britische Schiene Dampf Lok Originalnummer 44883 bei Moore Cheshire England uk 1960er Jahre
Linolschnitt-Illustration einer Dampfeisenbahn, die mit rauchendem Rauch über Gleise fährt. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linolschnitt-illustration-einer-dampfeisenbahn-die-mit-rauchendem-rauch-uber-gleise-fahrt-image572918618.html
RF2T82KF6–Linolschnitt-Illustration einer Dampfeisenbahn, die mit rauchendem Rauch über Gleise fährt.
Steam Age Newcastle Upon Tyne, Tyne and Wear, England, Vereinigtes Königreich: Die Puffing-Lokomotive zieht Kutschen über die High Level Bridge jenseits der gewölbten Tyne Bridge und des Quayside der Stadt, wo Shelbrit 6, ein Shell-Mex- und BP-Küstentanker, vor Anker liegt. Das 797 Tonnen schwere dampfbetriebene Schiff wurde 1944 gebaut, transportierte Öl für Shell 1947-1964 und wurde 1973 in Palermo, Italien, verschrottet. Klassisches 1950-Schwarzweißfoto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steam-age-newcastle-upon-tyne-tyne-and-wear-england-vereinigtes-konigreich-die-puffing-lokomotive-zieht-kutschen-uber-die-high-level-bridge-jenseits-der-gewolbten-tyne-bridge-und-des-quayside-der-stadt-wo-shelbrit-6-ein-shell-mex-und-bp-kustentanker-vor-anker-liegt-das-797-tonnen-schwere-dampfbetriebene-schiff-wurde-1944-gebaut-transportierte-ol-fur-shell-1947-1964-und-wurde-1973-in-palermo-italien-verschrottet-klassisches-1950-schwarzweissfoto-image538124308.html
RF2P7DK18–Steam Age Newcastle Upon Tyne, Tyne and Wear, England, Vereinigtes Königreich: Die Puffing-Lokomotive zieht Kutschen über die High Level Bridge jenseits der gewölbten Tyne Bridge und des Quayside der Stadt, wo Shelbrit 6, ein Shell-Mex- und BP-Küstentanker, vor Anker liegt. Das 797 Tonnen schwere dampfbetriebene Schiff wurde 1944 gebaut, transportierte Öl für Shell 1947-1964 und wurde 1973 in Palermo, Italien, verschrottet. Klassisches 1950-Schwarzweißfoto.
1879: eine doppelte Dampflok vorbei an chinesischen Eisenbahner auf der Central Pacific Railroad als es runden Kap-Horn, einem felsigen Vorsprung ungefähr drei Meilen östlich von Colfax, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1879-eine-doppelte-dampflok-vorbei-an-chinesischen-eisenbahner-auf-der-central-pacific-railroad-als-es-runden-kap-horn-einem-felsigen-vorsprung-ungefahr-drei-meilen-ostlich-von-colfax-kalifornien-vereinigte-staaten-von-amerika-147976419.html
RMJGMWC3–1879: eine doppelte Dampflok vorbei an chinesischen Eisenbahner auf der Central Pacific Railroad als es runden Kap-Horn, einem felsigen Vorsprung ungefähr drei Meilen östlich von Colfax, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika
60103 fliegender Schotte bei der Arbeit mit der Nene Valley Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/60103-fliegender-schotte-bei-der-arbeit-mit-der-nene-valley-railway-image511691465.html
RF2MMDFK5–60103 fliegender Schotte bei der Arbeit mit der Nene Valley Railway
Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-personenmotor-oder-eine-lok-auf-der-liverpool-and-manchester-railway-lm-der-ersten-offentlichen-von-george-stephenson-1781-1848-gebauten-uberlandbahnstrecke-der-welt-die-die-im-jahr-1830-eroffnete-liverpool-and-manchester-railway-zum-einsatz-von-lokomotiven-einsetzte-image341687780.html
RM2ARW670–Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte.
60103 fliegender Schotte bei der Arbeit mit der Nene Valley Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/60103-fliegender-schotte-bei-der-arbeit-mit-der-nene-valley-railway-image511690353.html
RF2MMDE7D–60103 fliegender Schotte bei der Arbeit mit der Nene Valley Railway
Eine Ansicht des späten 19. Jahrhunderts von Midland Express Locomotive Nr. 2798, England. Wahrscheinlich eine Lokomotiven der Baureihe 1070, die unter Johnson zwischen 1874 und 1876 gebaut wurden. Diese wurde aus Kirtleys 890-Klasse entwickelt und hatte Innenrahmen, Antriebsräder mit einem Durchmesser von 6 Fuß 2 Zoll und Zylinder mit einer Größe von 17 Zoll x 24 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-des-spaten-19-jahrhunderts-von-midland-express-locomotive-nr-2798-england-wahrscheinlich-eine-lokomotiven-der-baureihe-1070-die-unter-johnson-zwischen-1874-und-1876-gebaut-wurden-diese-wurde-aus-kirtleys-890-klasse-entwickelt-und-hatte-innenrahmen-antriebsrader-mit-einem-durchmesser-von-6-fuss-2-zoll-und-zylinder-mit-einer-grosse-von-17-zoll-x-24-zoll-image384317794.html
RM2D9757E–Eine Ansicht des späten 19. Jahrhunderts von Midland Express Locomotive Nr. 2798, England. Wahrscheinlich eine Lokomotiven der Baureihe 1070, die unter Johnson zwischen 1874 und 1876 gebaut wurden. Diese wurde aus Kirtleys 890-Klasse entwickelt und hatte Innenrahmen, Antriebsräder mit einem Durchmesser von 6 Fuß 2 Zoll und Zylinder mit einer Größe von 17 Zoll x 24 Zoll
Ikonische Bild von der Dampfeisenbahn in Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ikonische-bild-von-der-dampfeisenbahn-in-grossbritannien-130360997.html
RFHG2CNW–Ikonische Bild von der Dampfeisenbahn in Großbritannien
Dampflokomotive 'Puffing Billy', gebaut 1814 von dem Kohleschauspieler William Hedley, dem Schmied Jonathan Forster und dem Schmied Timothy Hackworth für Christopher Blackett, dem Besitzer der Wylam Colliery in der Nähe von Newcastle upon Tyne, im Vereinigten Königreich. Es war die erste kommerzielle Adhäsionsdampflokomotive, die eingesetzt wurde, um Kohlenchaldron-Wagen von der Mine bei Wylam zu den Docks bei Lemington-on-Tyne in Northumberland zu schleppen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampflokomotive-puffing-billy-gebaut-1814-von-dem-kohleschauspieler-william-hedley-dem-schmied-jonathan-forster-und-dem-schmied-timothy-hackworth-fur-christopher-blackett-dem-besitzer-der-wylam-colliery-in-der-nahe-von-newcastle-upon-tyne-im-vereinigten-konigreich-es-war-die-erste-kommerzielle-adhasionsdampflokomotive-die-eingesetzt-wurde-um-kohlenchaldron-wagen-von-der-mine-bei-wylam-zu-den-docks-bei-lemington-on-tyne-in-northumberland-zu-schleppen-image341688159.html
RM2ARW6MF–Dampflokomotive 'Puffing Billy', gebaut 1814 von dem Kohleschauspieler William Hedley, dem Schmied Jonathan Forster und dem Schmied Timothy Hackworth für Christopher Blackett, dem Besitzer der Wylam Colliery in der Nähe von Newcastle upon Tyne, im Vereinigten Königreich. Es war die erste kommerzielle Adhäsionsdampflokomotive, die eingesetzt wurde, um Kohlenchaldron-Wagen von der Mine bei Wylam zu den Docks bei Lemington-on-Tyne in Northumberland zu schleppen.
Die königliche Scotman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-scotman-image185371859.html
RFMNGBKF–Die königliche Scotman
Foto einer großen Northern Express Lokomotive aus dem 19. Jahrhundert. Möglicherweise gebaut von Patrick Stirling, leitender Maschinenbauingenieur des GNR. Als er mit der GNR in Doncaster begann, initiierte er eine Normungspolitik, aber er borgte sich auch ein Einrad mit einem 7 Fuß Durchmesser Antriebsrad von der Great Eastern Railway. 1868 baute Stirling zwei 2-2-2-Motoren mit Rädern mit einem Durchmesser von 7 Fuß 1 Zoll. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-einer-grossen-northern-express-lokomotive-aus-dem-19-jahrhundert-moglicherweise-gebaut-von-patrick-stirling-leitender-maschinenbauingenieur-des-gnr-als-er-mit-der-gnr-in-doncaster-begann-initiierte-er-eine-normungspolitik-aber-er-borgte-sich-auch-ein-einrad-mit-einem-7-fuss-durchmesser-antriebsrad-von-der-great-eastern-railway-1868-baute-stirling-zwei-2-2-2-motoren-mit-radern-mit-einem-durchmesser-von-7-fuss-1-zoll-image384317459.html
RM2D974RF–Foto einer großen Northern Express Lokomotive aus dem 19. Jahrhundert. Möglicherweise gebaut von Patrick Stirling, leitender Maschinenbauingenieur des GNR. Als er mit der GNR in Doncaster begann, initiierte er eine Normungspolitik, aber er borgte sich auch ein Einrad mit einem 7 Fuß Durchmesser Antriebsrad von der Great Eastern Railway. 1868 baute Stirling zwei 2-2-2-Motoren mit Rädern mit einem Durchmesser von 7 Fuß 1 Zoll.
Der Flying Scotsman. Holyhead Station Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-station-wales-image222112655.html
RFPWA2XR–Der Flying Scotsman. Holyhead Station Wales
Killingworth High Pit alias Killingworth Colliery in Tyneside, Nordengland, ist der Ort, an dem George Stephenson, der sich auf der Zeche befand, im Jahr 1814 seine erste Lok "Blücher" mit Hilfe und Ermutigung seines Vorgesetzten, Nicholas Wood, in der Zechenwerkstatt hinter seinem Haus 'Dial Cottage' an der Lime Road baute. Diese Lok konnte 30 Tonnen Kohle einen Hügel hinauf schleppen und diente zum Abschleppen von Kohlewagen entlang der wagonway von Killingworth zu den Wallsend Kohlestaithes. Obwohl Blücher nicht lange überlebte, versorgte sie Stephenson mit dem Wissen und der Erfahrung, bessere Lokomotiven zu bauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/killingworth-high-pit-alias-killingworth-colliery-in-tyneside-nordengland-ist-der-ort-an-dem-george-stephenson-der-sich-auf-der-zeche-befand-im-jahr-1814-seine-erste-lok-blucher-mit-hilfe-und-ermutigung-seines-vorgesetzten-nicholas-wood-in-der-zechenwerkstatt-hinter-seinem-haus-dial-cottage-an-der-lime-road-baute-diese-lok-konnte-30-tonnen-kohle-einen-hugel-hinauf-schleppen-und-diente-zum-abschleppen-von-kohlewagen-entlang-der-wagonway-von-killingworth-zu-den-wallsend-kohlestaithes-obwohl-blucher-nicht-lange-uberlebte-versorgte-sie-stephenson-mit-dem-wissen-und-der-erfahrung-bessere-lokomotiven-zu-bauen-image341686165.html
RM2ARW459–Killingworth High Pit alias Killingworth Colliery in Tyneside, Nordengland, ist der Ort, an dem George Stephenson, der sich auf der Zeche befand, im Jahr 1814 seine erste Lok "Blücher" mit Hilfe und Ermutigung seines Vorgesetzten, Nicholas Wood, in der Zechenwerkstatt hinter seinem Haus 'Dial Cottage' an der Lime Road baute. Diese Lok konnte 30 Tonnen Kohle einen Hügel hinauf schleppen und diente zum Abschleppen von Kohlewagen entlang der wagonway von Killingworth zu den Wallsend Kohlestaithes. Obwohl Blücher nicht lange überlebte, versorgte sie Stephenson mit dem Wissen und der Erfahrung, bessere Lokomotiven zu bauen.
Dampfzug der Überquerung der Glenfinnan Viaduct, Luftaufnahme von Drone, schwarze und weiße Filter - Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfzug-der-uberquerung-der-glenfinnan-viaduct-luftaufnahme-von-drone-schwarze-und-weisse-filter-schottland-grossbritannien-image255322315.html
RFTRAX63–Dampfzug der Überquerung der Glenfinnan Viaduct, Luftaufnahme von Drone, schwarze und weiße Filter - Schottland, Großbritannien
1879: ein Bahnhof (Eisenbahn) in Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1879-ein-bahnhof-eisenbahn-in-virginia-vereinigte-staaten-von-amerika-146744413.html
RMJEMNYW–1879: ein Bahnhof (Eisenbahn) in Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika
Ein Zug statue Steam Machine alten Schwarzen und Weißen in jogja Yogyakarta Indonesien Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-zug-statue-steam-machine-alten-schwarzen-und-weissen-in-jogja-yogyakarta-indonesien-java-image155855042.html
RFK1FPKE–Ein Zug statue Steam Machine alten Schwarzen und Weißen in jogja Yogyakarta Indonesien Java
Sir William Fairbairn, war 1. Baronet Ardwick (1789 – 1874), ein schottischer Bauingenieur und Tragwerksplaner. Er war bekannt für seine unkonventionelle Herangehensweise an Brücken und diversifiziert in Eisenbahn Motor Kessel und Schiffbau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-william-fairbairn-war-1-baronet-ardwick-1789-1874-ein-schottischer-bauingenieur-und-tragwerksplaner-er-war-bekannt-fur-seine-unkonventionelle-herangehensweise-an-brucken-und-diversifiziert-in-eisenbahn-motor-kessel-und-schiffbau-122867241.html
RMH3W2BN–Sir William Fairbairn, war 1. Baronet Ardwick (1789 – 1874), ein schottischer Bauingenieur und Tragwerksplaner. Er war bekannt für seine unkonventionelle Herangehensweise an Brücken und diversifiziert in Eisenbahn Motor Kessel und Schiffbau.
Steuerung eines Jahrgangs Dampflok an Loughborough-Station, auf der Great Central Railway in Leicestershire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steuerung-eines-jahrgangs-dampflok-an-loughborough-station-auf-der-great-central-railway-in-leicestershire-grossbritannien-83689799.html
RFET4B5B–Steuerung eines Jahrgangs Dampflok an Loughborough-Station, auf der Great Central Railway in Leicestershire, Großbritannien
Broadbottom Viaduct (auch bekannt als Etherow oder Mottram Viaduct) ist ein Eisenbahnviadukt, der den Fluss Etherow zwischen Derbyshire und dem Großraum Manchester in England überspannt. Das Holz, das 1842 aus einer Holzkonstruktion mit Steinpfeilern erbaut wurde, wurde weniger als 20 Jahre nach der Eröffnung des Viadukts durch schmiedeeiserne Kastenträger ersetzt. Im Jahr 1919 wurden Stahltraversen und weitere Stützpfeilern hinzugefügt, um eine größere Unterstützung zu erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broadbottom-viaduct-auch-bekannt-als-etherow-oder-mottram-viaduct-ist-ein-eisenbahnviadukt-der-den-fluss-etherow-zwischen-derbyshire-und-dem-grossraum-manchester-in-england-uberspannt-das-holz-das-1842-aus-einer-holzkonstruktion-mit-steinpfeilern-erbaut-wurde-wurde-weniger-als-20-jahre-nach-der-eroffnung-des-viadukts-durch-schmiedeeiserne-kastentrager-ersetzt-im-jahr-1919-wurden-stahltraversen-und-weitere-stutzpfeilern-hinzugefugt-um-eine-grossere-unterstutzung-zu-erhalten-image491497777.html
RM2KFHJC1–Broadbottom Viaduct (auch bekannt als Etherow oder Mottram Viaduct) ist ein Eisenbahnviadukt, der den Fluss Etherow zwischen Derbyshire und dem Großraum Manchester in England überspannt. Das Holz, das 1842 aus einer Holzkonstruktion mit Steinpfeilern erbaut wurde, wurde weniger als 20 Jahre nach der Eröffnung des Viadukts durch schmiedeeiserne Kastenträger ersetzt. Im Jahr 1919 wurden Stahltraversen und weitere Stützpfeilern hinzugefügt, um eine größere Unterstützung zu erhalten.
Britische Schiene Dampf Lok Originalnummer 44883 bei Moore Cheshire England uk 1960er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-schiene-dampf-lok-originalnummer-44883-bei-moore-cheshire-england-uk-1960er-jahre-88882047.html
RMF4GWXR–Britische Schiene Dampf Lok Originalnummer 44883 bei Moore Cheshire England uk 1960er Jahre
George Stephenson (1781 – 11848) war ein englischer Bauingenieur Maschinenbau-Ingenieur bekannt als der "Vater der Bahnen", baute die erste öffentliche Intercity Eisenbahnlinie der Welt mithilfe von Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-11848-war-ein-englischer-bauingenieur-maschinenbau-ingenieur-bekannt-als-der-vater-der-bahnen-baute-die-erste-offentliche-intercity-eisenbahnlinie-der-welt-mithilfe-von-dampflokomotiven-die-liverpool-and-manchester-railway-eroffnet-im-jahre-1830-122867097.html
RMH3W26H–George Stephenson (1781 – 11848) war ein englischer Bauingenieur Maschinenbau-Ingenieur bekannt als der "Vater der Bahnen", baute die erste öffentliche Intercity Eisenbahnlinie der Welt mithilfe von Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830.
Britische Schiene Dampf Lok Originalnummer 35009 Shaw Savill mit der neuesten Ace Atlantikküste express bei Porton England uk 1960er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-schiene-dampf-lok-originalnummer-35009-shaw-savill-mit-der-neuesten-ace-atlantikkuste-express-bei-porton-england-uk-1960er-jahre-88777838.html
RMF4C512–Britische Schiene Dampf Lok Originalnummer 35009 Shaw Savill mit der neuesten Ace Atlantikküste express bei Porton England uk 1960er Jahre
Eine Ansicht eines unbekannten Bahnhofs in England aus dem 19. Jahrhundert mit Dampflokomotiven, Pferden und Kutschen und hackney-Kutschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-ansicht-eines-unbekannten-bahnhofs-in-england-aus-dem-19-jahrhundert-mit-dampflokomotiven-pferden-und-kutschen-und-hackney-kutschen-87104138.html
RMF1KX62–Eine Ansicht eines unbekannten Bahnhofs in England aus dem 19. Jahrhundert mit Dampflokomotiven, Pferden und Kutschen und hackney-Kutschen.
Die Liverpool und Manchester Railway (L&MR) war eine Eisenbahn am 15. September 1830 zwischen den Lancashire Städte von Liverpool und Manchester in England eröffnet. Es war die erste Eisenbahn ausschließlich auf Lokomotiven durch Dampfkraft angetrieben zu verlassen, ohne von Pferden gezogenen Verkehr jederzeit zulässig; die erste völlig Double Track auf seiner ganzen Länge zu sein; die erste, die ein Meldesystem zu haben; der erste vollständig erteilt werden; und die erste Mail zu tragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-liverpool-und-manchester-railway-lmr-war-eine-eisenbahn-am-15-september-1830-zwischen-den-lancashire-stadte-von-liverpool-und-manchester-in-england-eroffnet-es-war-die-erste-eisenbahn-ausschliesslich-auf-lokomotiven-durch-dampfkraft-angetrieben-zu-verlassen-ohne-von-pferden-gezogenen-verkehr-jederzeit-zulassig-die-erste-vollig-double-track-auf-seiner-ganzen-lange-zu-sein-die-erste-die-ein-meldesystem-zu-haben-der-erste-vollstandig-erteilt-werden-und-die-erste-mail-zu-tragen-image235305334.html
RMRJR29X–Die Liverpool und Manchester Railway (L&MR) war eine Eisenbahn am 15. September 1830 zwischen den Lancashire Städte von Liverpool und Manchester in England eröffnet. Es war die erste Eisenbahn ausschließlich auf Lokomotiven durch Dampfkraft angetrieben zu verlassen, ohne von Pferden gezogenen Verkehr jederzeit zulässig; die erste völlig Double Track auf seiner ganzen Länge zu sein; die erste, die ein Meldesystem zu haben; der erste vollständig erteilt werden; und die erste Mail zu tragen.
Der Flying Scotsman. Holyhead Station Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-station-wales-image222112638.html
RFPWA2X6–Der Flying Scotsman. Holyhead Station Wales
Dampfzug der Überquerung der Glenfinnan Viaduct, Luftaufnahme von Drone, schwarze und weiße Filter - Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfzug-der-uberquerung-der-glenfinnan-viaduct-luftaufnahme-von-drone-schwarze-und-weisse-filter-schottland-grossbritannien-image255322311.html
RFTRAX5Y–Dampfzug der Überquerung der Glenfinnan Viaduct, Luftaufnahme von Drone, schwarze und weiße Filter - Schottland, Großbritannien
Der Avon Viadukt wurde 1839-41 von John Miller, Ingenieur für die Edinburgh und Glasgow Bahnhof führt die Strecke über den Fluss Avon an Linlithgow, West Lothian, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-avon-viadukt-wurde-1839-41-von-john-miller-ingenieur-fur-die-edinburgh-und-glasgow-bahnhof-fuhrt-die-strecke-uber-den-fluss-avon-an-linlithgow-west-lothian-schottland-image235305431.html
RMRJR2DB–Der Avon Viadukt wurde 1839-41 von John Miller, Ingenieur für die Edinburgh und Glasgow Bahnhof führt die Strecke über den Fluss Avon an Linlithgow, West Lothian, Schottland
April 1865 und die Ankunft des Arbeiter-Penny-Zuges in Victoria Station, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/april-1865-und-die-ankunft-des-arbeiter-penny-zuges-in-victoria-station-london-england-image545153123.html
RM2PJWTAB–April 1865 und die Ankunft des Arbeiter-Penny-Zuges in Victoria Station, London, England
George Stephenson lebte in 'Dial Cottage', das noch an der Great Lime Road in West Moor südlich von Killingworth steht. Stephenson, ursprünglich ein Haus mit einem Boom, baute das Gelände aus und baute es zu einem komfortablen Vierzimmerhaus Um. Als sie dort lebte, entwickelte Stephenson dort eine der ältesten Lokomotiven, genannt die "Blücher", die im Jahr 1814 auf der Zechenbahn Killingworth verkehrte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-lebte-in-dial-cottage-das-noch-an-der-great-lime-road-in-west-moor-sudlich-von-killingworth-steht-stephenson-ursprunglich-ein-haus-mit-einem-boom-baute-das-gelande-aus-und-baute-es-zu-einem-komfortablen-vierzimmerhaus-um-als-sie-dort-lebte-entwickelte-stephenson-dort-eine-der-altesten-lokomotiven-genannt-die-blucher-die-im-jahr-1814-auf-der-zechenbahn-killingworth-verkehrte-image341687054.html
RM2ARW592–George Stephenson lebte in 'Dial Cottage', das noch an der Great Lime Road in West Moor südlich von Killingworth steht. Stephenson, ursprünglich ein Haus mit einem Boom, baute das Gelände aus und baute es zu einem komfortablen Vierzimmerhaus Um. Als sie dort lebte, entwickelte Stephenson dort eine der ältesten Lokomotiven, genannt die "Blücher", die im Jahr 1814 auf der Zechenbahn Killingworth verkehrte.
Schießen Büffel (oder Bison) auf der Kansas - Pacific Railway, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiessen-buffel-oder-bison-auf-der-kansas-pacific-railway-vereinigte-staaten-von-amerika-147288599.html
RMJFHG33–Schießen Büffel (oder Bison) auf der Kansas - Pacific Railway, Vereinigte Staaten von Amerika
Der Flying Scotsman. Holyhead Station Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-station-wales-image222112648.html
RFPWA2XG–Der Flying Scotsman. Holyhead Station Wales
William Huskisson (1770 – 1830) war ein britischer Staatsmann, Finanzier und Mitglied des Parlaments für mehrere Wahlkreise, darunter Liverpool. Er ist bekannt heute jedoch als weltweit erste weithin berichtet Eisenbahn Opfer er wurde überfahren und tödlich verwundet durch George Stephensons bahnbrechende Lok Motor Rakete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-huskisson-1770-1830-war-ein-britischer-staatsmann-finanzier-und-mitglied-des-parlaments-fur-mehrere-wahlkreise-darunter-liverpool-er-ist-bekannt-heute-jedoch-als-weltweit-erste-weithin-berichtet-eisenbahn-opfer-er-wurde-uberfahren-und-todlich-verwundet-durch-george-stephensons-bahnbrechende-lok-motor-rakete-113015091.html
RMGFT7W7–William Huskisson (1770 – 1830) war ein britischer Staatsmann, Finanzier und Mitglied des Parlaments für mehrere Wahlkreise, darunter Liverpool. Er ist bekannt heute jedoch als weltweit erste weithin berichtet Eisenbahn Opfer er wurde überfahren und tödlich verwundet durch George Stephensons bahnbrechende Lok Motor Rakete.
Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-george-stephenson-1781-1848-einem-britischen-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-war-er-wegbereiter-des-eisenbahnverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-schlusselelement-der-industriellen-revolution-die-von-george-und-seinem-sohn-roberts-firma-robert-stephenson-and-company-gebaute-locomotion-nr-1-war-die-erste-dampflok-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-im-jahr-1825-beforderte-george-baute-auch-die-erste-offentliche-innerstadtische-eisenbahnlinie-die-liverpool-and-manchester-railway-image341685820.html
RM2ARW3N0–Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway.
James Watt (1736-1819) war ein schottischer Erfinder, Maschinenbauingenieur und Chemiker, der auf Thomas Newcomen's 1712 Newcomen Dampfmaschine mit seinem Watt Dampfmaschine im Jahre 1776 verbessert, die von grundlegender Bedeutung für die Änderungen, die durch die industrielle Revolution sowohl in seiner Heimat Großbritannien und den Rest der Welt gebracht wurde. Seine Verbesserungen der Dampfmaschine" konvertiert es von einem Prime Mover von marginaler Effizienz in die mechanische Arbeitspferd der Industriellen Revolution". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-watt-1736-1819-war-ein-schottischer-erfinder-maschinenbauingenieur-und-chemiker-der-auf-thomas-newcomens-1712-newcomen-dampfmaschine-mit-seinem-watt-dampfmaschine-im-jahre-1776-verbessert-die-von-grundlegender-bedeutung-fur-die-anderungen-die-durch-die-industrielle-revolution-sowohl-in-seiner-heimat-grossbritannien-und-den-rest-der-welt-gebracht-wurde-seine-verbesserungen-der-dampfmaschine-konvertiert-es-von-einem-prime-mover-von-marginaler-effizienz-in-die-mechanische-arbeitspferd-der-industriellen-revolution-image235305361.html
RMRJR2AW–James Watt (1736-1819) war ein schottischer Erfinder, Maschinenbauingenieur und Chemiker, der auf Thomas Newcomen's 1712 Newcomen Dampfmaschine mit seinem Watt Dampfmaschine im Jahre 1776 verbessert, die von grundlegender Bedeutung für die Änderungen, die durch die industrielle Revolution sowohl in seiner Heimat Großbritannien und den Rest der Welt gebracht wurde. Seine Verbesserungen der Dampfmaschine" konvertiert es von einem Prime Mover von marginaler Effizienz in die mechanische Arbeitspferd der Industriellen Revolution".
1879: Laden von Kohle auf ein Triebwagen in Winnemucca, Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1879-laden-von-kohle-auf-ein-triebwagen-in-winnemucca-nevada-vereinigte-staaten-von-amerika-147976408.html
RMJGMWBM–1879: Laden von Kohle auf ein Triebwagen in Winnemucca, Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika
Die London Bridge-Greenwich Eisenbahnviadukt der ehemaligen London und Greenwich Bahnstrecke. Mit 851 Rundbögen und 27 skew Bögen oder straßenbrücken Es ist der längste Lauf der Bögen in Großbritannien und eine der ältesten Eisenbahn Viadukte in der Welt, und das früheste Beispiel eines völlig Hochbahn Linie. Es wurde zwischen 1834 und 1836 gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-london-bridge-greenwich-eisenbahnviadukt-der-ehemaligen-london-und-greenwich-bahnstrecke-mit-851-rundbogen-und-27-skew-bogen-oder-strassenbrucken-es-ist-der-langste-lauf-der-bogen-in-grossbritannien-und-eine-der-altesten-eisenbahn-viadukte-in-der-welt-und-das-fruheste-beispiel-eines-vollig-hochbahn-linie-es-wurde-zwischen-1834-und-1836-gebaut-image235305614.html
RMRJR2KX–Die London Bridge-Greenwich Eisenbahnviadukt der ehemaligen London und Greenwich Bahnstrecke. Mit 851 Rundbögen und 27 skew Bögen oder straßenbrücken Es ist der längste Lauf der Bögen in Großbritannien und eine der ältesten Eisenbahn Viadukte in der Welt, und das früheste Beispiel eines völlig Hochbahn Linie. Es wurde zwischen 1834 und 1836 gebaut.
Eine Skizze aus dem späten 19. Jahrhundert von Timothy Hackworth's 'Sans Pareil' oder 'Royal George' von 1827, einer frühen 0-6-0 Lokomotive, die unter vielen neuen Schlüsselmerkmalen vor allem eine korrekt ausgerichtete Dampfblaspipe eingebaut hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skizze-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-von-timothy-hackworths-sans-pareil-oder-royal-george-von-1827-einer-fruhen-0-6-0-lokomotive-die-unter-vielen-neuen-schlusselmerkmalen-vor-allem-eine-korrekt-ausgerichtete-dampfblaspipe-eingebaut-hat-image384316753.html
RM2D973X9–Eine Skizze aus dem späten 19. Jahrhundert von Timothy Hackworth's 'Sans Pareil' oder 'Royal George' von 1827, einer frühen 0-6-0 Lokomotive, die unter vielen neuen Schlüsselmerkmalen vor allem eine korrekt ausgerichtete Dampfblaspipe eingebaut hat.
Der Flying Scotsman. Holyhead Station Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-station-wales-image222112684.html
RFPWA2YT–Der Flying Scotsman. Holyhead Station Wales
Eine Ansicht der Dampflokomotive aus dem späten 19. Jahrhundert. Es wurde von Francis Webb für die London and North Western Railway zwischen 1882 und 1884 in der Crewe Works entworfen und war das erste groß angelegte Experiment von Webb mit einer Klasse von Schnellzuglokomotiven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-der-dampflokomotive-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-es-wurde-von-francis-webb-fur-die-london-and-north-western-railway-zwischen-1882-und-1884-in-der-crewe-works-entworfen-und-war-das-erste-gross-angelegte-experiment-von-webb-mit-einer-klasse-von-schnellzuglokomotiven-image384317222.html
RM2D974F2–Eine Ansicht der Dampflokomotive aus dem späten 19. Jahrhundert. Es wurde von Francis Webb für die London and North Western Railway zwischen 1882 und 1884 in der Crewe Works entworfen und war das erste groß angelegte Experiment von Webb mit einer Klasse von Schnellzuglokomotiven.
Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130345.html
RFPWAWEH–Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK
Blick auf den Flying Dutchman aus dem späten 19. Jahrhundert, ein Passagierzug von London Paddington nach Exeter St Davids. Es lief von 1849 bis 1892, ursprünglich über die Great Western Railway (GWR) und dann die Bristol and Exeter Railway. Mit der Erweiterung des GWR wechselte das Ziel des Zuges nach Plymouth und kurz nach Penzance. Benannt wurde es nach dem Flying Dutchman, einem berühmten Rennpferd, das 1849 sowohl das Derby als auch St. Leger gewonnen hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-flying-dutchman-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-ein-passagierzug-von-london-paddington-nach-exeter-st-davids-es-lief-von-1849-bis-1892-ursprunglich-uber-die-great-western-railway-gwr-und-dann-die-bristol-and-exeter-railway-mit-der-erweiterung-des-gwr-wechselte-das-ziel-des-zuges-nach-plymouth-und-kurz-nach-penzance-benannt-wurde-es-nach-dem-flying-dutchman-einem-beruhmten-rennpferd-das-1849-sowohl-das-derby-als-auch-st-leger-gewonnen-hatte-image384316964.html
RM2D9745T–Blick auf den Flying Dutchman aus dem späten 19. Jahrhundert, ein Passagierzug von London Paddington nach Exeter St Davids. Es lief von 1849 bis 1892, ursprünglich über die Great Western Railway (GWR) und dann die Bristol and Exeter Railway. Mit der Erweiterung des GWR wechselte das Ziel des Zuges nach Plymouth und kurz nach Penzance. Benannt wurde es nach dem Flying Dutchman, einem berühmten Rennpferd, das 1849 sowohl das Derby als auch St. Leger gewonnen hatte.
1879: der Bahnhof in Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1879-der-bahnhof-in-omaha-nebraska-vereinigte-staaten-von-amerika-147758847.html
RMJGAYWK–1879: der Bahnhof in Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten von Amerika
Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130278.html
RFPWAWC6–Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK
1879: eine Bahn Schnee zu vergießen, Schnee-Brücke oder Lawinen-Galerie. Eine Art von steifen Schnee-unterstützende Struktur für Lawinenverbauung (Lawine Verteidigung) oder weiterhin Passage in Bereichen, wo die Schneeräumung fast unmöglich wird. in der Nähe von Cheyenne, Wyoming, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1879-eine-bahn-schnee-zu-vergiessen-schnee-brucke-oder-lawinen-galerie-eine-art-von-steifen-schnee-unterstutzende-struktur-fur-lawinenverbauung-lawine-verteidigung-oder-weiterhin-passage-in-bereichen-wo-die-schneeraumung-fast-unmoglich-wird-in-der-nahe-von-cheyenne-wyoming-vereinigte-staaten-von-amerika-147758845.html
RMJGAYWH–1879: eine Bahn Schnee zu vergießen, Schnee-Brücke oder Lawinen-Galerie. Eine Art von steifen Schnee-unterstützende Struktur für Lawinenverbauung (Lawine Verteidigung) oder weiterhin Passage in Bereichen, wo die Schneeräumung fast unmöglich wird. in der Nähe von Cheyenne, Wyoming, Vereinigte Staaten von Amerika
1870: Shakespeare Cliff verfügt über einen privaten Halt Bahnhof auf der South Eastern Main Line. Es befindet sich am westlichen Ende des dual Bohrung Shakespeare Cliff Tunnels auf der South Eastern Main Line nach Folkestone. Es war auch der Standort des ersten Versuchs, einen Tunnel unter dem Ärmelkanal in den späten 1870er Jahren zu bauen. Kent, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1870-shakespeare-cliff-verfugt-uber-einen-privaten-halt-bahnhof-auf-der-south-eastern-main-line-es-befindet-sich-am-westlichen-ende-des-dual-bohrung-shakespeare-cliff-tunnels-auf-der-south-eastern-main-line-nach-folkestone-es-war-auch-der-standort-des-ersten-versuchs-einen-tunnel-unter-dem-armelkanal-in-den-spaten-1870er-jahren-zu-bauen-kent-england-image150110263.html
RMJM634R–1870: Shakespeare Cliff verfügt über einen privaten Halt Bahnhof auf der South Eastern Main Line. Es befindet sich am westlichen Ende des dual Bohrung Shakespeare Cliff Tunnels auf der South Eastern Main Line nach Folkestone. Es war auch der Standort des ersten Versuchs, einen Tunnel unter dem Ärmelkanal in den späten 1870er Jahren zu bauen. Kent, England.
Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130264.html
RFPWAWBM–Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK
Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130317.html
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Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130212.html
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Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130252.html
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Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130231.html
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Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130271.html
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Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130358.html
RFPWAWF2–Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK
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Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130295.html
RFPWAWCR–Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK
Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130365.html
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Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130327.html
RFPWAWDY–Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK
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RFPWAWB2–Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK
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RFPWAWDP–Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK
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RFPWAWAM–Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK
Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-holyhead-bahnhof-north-wales-uk-image222130241.html
RFPWAWAW–Der Flying Scotsman. Holyhead Bahnhof North Wales UK
Der Flying Scotsman Dampfzug auf der North Wales Küsten tour Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-dampfzug-auf-der-north-wales-kusten-tour-image240757418.html
RFRYKCF6–Der Flying Scotsman Dampfzug auf der North Wales Küsten tour
Der Flying Scotsman Dampfzug auf der North Wales Küsten tour Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-scotsman-dampfzug-auf-der-north-wales-kusten-tour-image240757483.html
RFRYKCHF–Der Flying Scotsman Dampfzug auf der North Wales Küsten tour
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RFRYKCHH–Der Flying Scotsman Dampfzug auf der North Wales Küsten tour
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