Der See bei Hakone in der Provinz Sagami (S?sh? Hakone kosui), aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanj?rokkei) ca. 1830–32 Katsushika Hokusai Japanisch anders als die weiche Farbgebung des Aizuri-Drucks glänzt dieses Bild mit hellen, klaren Tönen und brillanten Lichteffekten. Hokusai nutzt die für traditionelle japanische Drucke übliche Wolkenform, die Suyari gasumi, als Rahmungsvorrichtung, um die Aufmerksamkeit auf den Berg zu lenken. Der See bei Hakone in der Provinz Sagami (S?sh? Hakone kosui), aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanj?rokkei). Katsushika Hokusai (Japanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-see-bei-hakone-in-der-provinz-sagami-ssh-hakone-kosui-aus-der-serie-sechsunddreissig-ansichten-des-fuji-berges-fugaku-sanjrokkei-ca-183032-katsushika-hokusai-japanisch-anders-als-die-weiche-farbgebung-des-aizuri-drucks-glanzt-dieses-bild-mit-hellen-klaren-tonen-und-brillanten-lichteffekten-hokusai-nutzt-die-fur-traditionelle-japanische-drucke-ubliche-wolkenform-die-suyari-gasumi-als-rahmungsvorrichtung-um-die-aufmerksamkeit-auf-den-berg-zu-lenken-der-see-bei-hakone-in-der-provinz-sagami-ssh-hakone-kosui-aus-der-serie-sechsunddreissig-ansichten-des-fuji-berges-fugaku-sanjrokkei-katsushika-hokusai-japanisch-image458621761.html
RM2HJ40MH–Der See bei Hakone in der Provinz Sagami (S?sh? Hakone kosui), aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanj?rokkei) ca. 1830–32 Katsushika Hokusai Japanisch anders als die weiche Farbgebung des Aizuri-Drucks glänzt dieses Bild mit hellen, klaren Tönen und brillanten Lichteffekten. Hokusai nutzt die für traditionelle japanische Drucke übliche Wolkenform, die Suyari gasumi, als Rahmungsvorrichtung, um die Aufmerksamkeit auf den Berg zu lenken. Der See bei Hakone in der Provinz Sagami (S?sh? Hakone kosui), aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanj?rokkei). Katsushika Hokusai (Japanisch
Steen Ishi (Titel auf Objekt) eine Serie von drei Drucke mit Kinder spielen ein Spiel (Titel der Serie) Itokenai asobi Ken sanbantsuzuki no Uchi (Titel der Serie auf Objekt), eine junge Frau macht eine kleine sandige Landschaft des Mount Fuji an einem lackierten Fach hinter ihr ein Bild von einem Mann, der sich unter einem Baum in der Nähe eines Felsen. Miniatur Landschaften (bonseki) sind größtenteils aus Sand und Stein. Mit drei Gedichte., Katsushika Hokusai (auf Objekt erwähnt), Japan, C. 1823, Papier, Farbholzschnitt, H 202 mm x B 180 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steen-ishi-titel-auf-objekt-eine-serie-von-drei-drucke-mit-kinder-spielen-ein-spiel-titel-der-serie-itokenai-asobi-ken-sanbantsuzuki-no-uchi-titel-der-serie-auf-objekt-eine-junge-frau-macht-eine-kleine-sandige-landschaft-des-mount-fuji-an-einem-lackierten-fach-hinter-ihr-ein-bild-von-einem-mann-der-sich-unter-einem-baum-in-der-nahe-eines-felsen-miniatur-landschaften-bonseki-sind-grosstenteils-aus-sand-und-stein-mit-drei-gedichte-katsushika-hokusai-auf-objekt-erwahnt-japan-c-1823-papier-farbholzschnitt-h-202-mm-x-b-180-mm-image261402547.html
RMW57WH7–Steen Ishi (Titel auf Objekt) eine Serie von drei Drucke mit Kinder spielen ein Spiel (Titel der Serie) Itokenai asobi Ken sanbantsuzuki no Uchi (Titel der Serie auf Objekt), eine junge Frau macht eine kleine sandige Landschaft des Mount Fuji an einem lackierten Fach hinter ihr ein Bild von einem Mann, der sich unter einem Baum in der Nähe eines Felsen. Miniatur Landschaften (bonseki) sind größtenteils aus Sand und Stein. Mit drei Gedichte., Katsushika Hokusai (auf Objekt erwähnt), Japan, C. 1823, Papier, Farbholzschnitt, H 202 mm x B 180 mm
See Hakone in Sagami Provinz (soshu Hakone Kosui), aus der Serie "36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1825-1838. Abmessungen: 10 1/16 x 14 3/4 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/see-hakone-in-sagami-provinz-soshu-hakone-kosui-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-sanjurokkei-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-datum-1825-1838-abmessungen-10-116-x-14-34-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239875090.html
RMRX773E–See Hakone in Sagami Provinz (soshu Hakone Kosui), aus der Serie "36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1825-1838. Abmessungen: 10 1/16 x 14 3/4 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
冨嶽三十六景 相州箱根湖水, den See in Hakone in Sagami Provinz (Sōshū Hakone kosui), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-den-see-in-hakone-in-sagami-provinz-ssh-hakone-kosui-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-162414748.html
RMKC6HJM–冨嶽三十六景 相州箱根湖水, den See in Hakone in Sagami Provinz (Sōshū Hakone kosui), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji
Katsushika Hokusai 葛飾北斎- Frau Macht Fluch Ritual Zeremonie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-frau-macht-fluch-ritual-zeremonie-image417027811.html
RF2F6D76B–Katsushika Hokusai 葛飾北斎- Frau Macht Fluch Ritual Zeremonie
Eine Frau veranstaltet eine rituelle Zeremonie von Katsushika Hokusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-veranstaltet-eine-rituelle-zeremonie-von-katsushika-hokusai-image557500845.html
RM2RB0A0D–Eine Frau veranstaltet eine rituelle Zeremonie von Katsushika Hokusai
STEEN, KATSUSHIKA HOKUSAI, nach Rakuseian, C. 1823 Druck Eine junge Frau macht eine Miniatur-Sandlandschaft des Berges Fuji auf einem lackierten Tablett. Hinter ihr ein Gemälde eines Mannes unter einem Baum in der Nähe eines Felsens. Miniaturlandschaften (Bonseki) waren meist aus Sand und Stein. Mit drei Gedichten. Japan Papierfarbe Holzschnitt Jugendliche, junge Frau, Mädchen. Berge - HH - ideale Landschaften. Lehm, Sand usw. Baumaterial Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steen-katsushika-hokusai-nach-rakuseian-c-1823-druck-eine-junge-frau-macht-eine-miniatur-sandlandschaft-des-berges-fuji-auf-einem-lackierten-tablett-hinter-ihr-ein-gemalde-eines-mannes-unter-einem-baum-in-der-nahe-eines-felsens-miniaturlandschaften-bonseki-waren-meist-aus-sand-und-stein-mit-drei-gedichten-japan-papierfarbe-holzschnitt-jugendliche-junge-frau-madchen-berge-hh-ideale-landschaften-lehm-sand-usw-baumaterial-image593914217.html
RM2WE73J1–STEEN, KATSUSHIKA HOKUSAI, nach Rakuseian, C. 1823 Druck Eine junge Frau macht eine Miniatur-Sandlandschaft des Berges Fuji auf einem lackierten Tablett. Hinter ihr ein Gemälde eines Mannes unter einem Baum in der Nähe eines Felsens. Miniaturlandschaften (Bonseki) waren meist aus Sand und Stein. Mit drei Gedichten. Japan Papierfarbe Holzschnitt Jugendliche, junge Frau, Mädchen. Berge - HH - ideale Landschaften. Lehm, Sand usw. Baumaterial
Steen Ishi (Titel auf Objekt) EINE Serie von drei Drucken mit Kindern, die ein Handspiel (Serientitel) Itokenai asobi ken Sanbantsuzuki no uchi (Serientitel auf Objekt) spielen, Eine junge Frau macht auf einem lackierten Tablett hinter ihr eine winzige sandige Landschaft des Fuji, ein Gemälde eines Mannes unter einem Baum in der Nähe eines Felsens. Miniaturlandschaften (Bonseki) bestanden meist aus Sand und Stein. Mit drei Gedichten: Katsushika Hokusai (auf Objekt erwähnt), Japan, K. 1823, Papier, Farbholzschnitt, h 202 mm × w 180 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassisch ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steen-ishi-titel-auf-objekt-eine-serie-von-drei-drucken-mit-kindern-die-ein-handspiel-serientitel-itokenai-asobi-ken-sanbantsuzuki-no-uchi-serientitel-auf-objekt-spielen-eine-junge-frau-macht-auf-einem-lackierten-tablett-hinter-ihr-eine-winzige-sandige-landschaft-des-fuji-ein-gemalde-eines-mannes-unter-einem-baum-in-der-nahe-eines-felsens-miniaturlandschaften-bonseki-bestanden-meist-aus-sand-und-stein-mit-drei-gedichten-katsushika-hokusai-auf-objekt-erwahnt-japan-k-1823-papier-farbholzschnitt-h-202-mm-w-180-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassisch-ar-image350005276.html
RF2B9C38C–Steen Ishi (Titel auf Objekt) EINE Serie von drei Drucken mit Kindern, die ein Handspiel (Serientitel) Itokenai asobi ken Sanbantsuzuki no uchi (Serientitel auf Objekt) spielen, Eine junge Frau macht auf einem lackierten Tablett hinter ihr eine winzige sandige Landschaft des Fuji, ein Gemälde eines Mannes unter einem Baum in der Nähe eines Felsens. Miniaturlandschaften (Bonseki) bestanden meist aus Sand und Stein. Mit drei Gedichten: Katsushika Hokusai (auf Objekt erwähnt), Japan, K. 1823, Papier, Farbholzschnitt, h 202 mm × w 180 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassisch ar
Fujimigahara in der Provinz Owari (Bisch? Fujimigahara), aus der Serie 36 Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanj?rokkei) ca. 1830–32 Katsushika Hokusai Japanese durch die Rahmung von Fuji und dem cooper im Inneren des Fasses und durch das Gießen des Körpers des cooper in derselben dreieckigen Form wie der von Fuji Beyond, führt Hokusai zu einem intimen Dialog zwischen dem Haggard-Mann und dem ikonischen Berg. Diese eins-zu-eins-Beziehung ist nicht nur eine starke visuelle Analogie zwischen Berg und Mensch, sondern auch eine starke ikonographische. Die Gegenüberstellung von cooper und Fuji verleiht einen religiösen Oberton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fujimigahara-in-der-provinz-owari-bisch-fujimigahara-aus-der-serie-36-ansichten-des-fuji-berges-fugaku-sanjrokkei-ca-183032-katsushika-hokusai-japanese-durch-die-rahmung-von-fuji-und-dem-cooper-im-inneren-des-fasses-und-durch-das-giessen-des-korpers-des-cooper-in-derselben-dreieckigen-form-wie-der-von-fuji-beyond-fuhrt-hokusai-zu-einem-intimen-dialog-zwischen-dem-haggard-mann-und-dem-ikonischen-berg-diese-eins-zu-eins-beziehung-ist-nicht-nur-eine-starke-visuelle-analogie-zwischen-berg-und-mensch-sondern-auch-eine-starke-ikonographische-die-gegenuberstellung-von-cooper-und-fuji-verleiht-einen-religiosen-oberton-image458586368.html
RM2HJ2BGG–Fujimigahara in der Provinz Owari (Bisch? Fujimigahara), aus der Serie 36 Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanj?rokkei) ca. 1830–32 Katsushika Hokusai Japanese durch die Rahmung von Fuji und dem cooper im Inneren des Fasses und durch das Gießen des Körpers des cooper in derselben dreieckigen Form wie der von Fuji Beyond, führt Hokusai zu einem intimen Dialog zwischen dem Haggard-Mann und dem ikonischen Berg. Diese eins-zu-eins-Beziehung ist nicht nur eine starke visuelle Analogie zwischen Berg und Mensch, sondern auch eine starke ikonographische. Die Gegenüberstellung von cooper und Fuji verleiht einen religiösen Oberton
Kunst inspiriert von 冨嶽三十六景 相州箱根湖水, dem See von Hakone in der Provinz Sagami (Sōshū Hakone kosui), aus der Serie 36 Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei), Edo-Periode (1615–1868), ca. 1830–32, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 10 1/8 x 15 Zoll (25,7 x 38,1, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dem-see-von-hakone-in-der-provinz-sagami-ssh-hakone-kosui-aus-der-serie-36-ansichten-des-fuji-berges-fugaku-sanjrokkei-edo-periode-16151868-ca-183032-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-10-18-x-15-zoll-257-x-381-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903862.html
RF2HW32GP–Kunst inspiriert von 冨嶽三十六景 相州箱根湖水, dem See von Hakone in der Provinz Sagami (Sōshū Hakone kosui), aus der Serie 36 Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei), Edo-Periode (1615–1868), ca. 1830–32, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 10 1/8 x 15 Zoll (25,7 x 38,1, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fünf Schönheiten 1840 Teisai Hokuba die beiden Frauen auf der linken Seite spielen ein Handgestenspiel namens Kitsune-ken (Fuchsfäuste), bei dem Gesten, die einen übernatürlichen Fuchs (Kitsune) darstellen, die eines Dorfvorstehers (shōya) besiegen, der einen Jäger (ryōshi) besiegt, der wiederum den Fuchs besiegt. Ein Kurtisanwärter serviert Tee, während ein hochrangiger Kurtisane einen großen Auftritt hat. Ein Fest mit Sashimi und anderen Köstlichkeiten liegt in der Nähe. Teisai Hokuba, einer der frühesten und talentiertesten Schüler von Katsushika Hokusai (1760–1849), konzentrierte sich auf Surimono (privat in Auftrag gegebene Holzschnitte), Buch illustrr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-schonheiten-1840-teisai-hokuba-die-beiden-frauen-auf-der-linken-seite-spielen-ein-handgestenspiel-namens-kitsune-ken-fuchsfauste-bei-dem-gesten-die-einen-ubernaturlichen-fuchs-kitsune-darstellen-die-eines-dorfvorstehers-shya-besiegen-der-einen-jager-ryshi-besiegt-der-wiederum-den-fuchs-besiegt-ein-kurtisanwarter-serviert-tee-wahrend-ein-hochrangiger-kurtisane-einen-grossen-auftritt-hat-ein-fest-mit-sashimi-und-anderen-kostlichkeiten-liegt-in-der-nahe-teisai-hokuba-einer-der-fruhesten-und-talentiertesten-schuler-von-katsushika-hokusai-17601849-konzentrierte-sich-auf-surimono-privat-in-auftrag-gegebene-holzschnitte-buch-illustrr-image457789701.html
RM2HGP3C5–Fünf Schönheiten 1840 Teisai Hokuba die beiden Frauen auf der linken Seite spielen ein Handgestenspiel namens Kitsune-ken (Fuchsfäuste), bei dem Gesten, die einen übernatürlichen Fuchs (Kitsune) darstellen, die eines Dorfvorstehers (shōya) besiegen, der einen Jäger (ryōshi) besiegt, der wiederum den Fuchs besiegt. Ein Kurtisanwärter serviert Tee, während ein hochrangiger Kurtisane einen großen Auftritt hat. Ein Fest mit Sashimi und anderen Köstlichkeiten liegt in der Nähe. Teisai Hokuba, einer der frühesten und talentiertesten Schüler von Katsushika Hokusai (1760–1849), konzentrierte sich auf Surimono (privat in Auftrag gegebene Holzschnitte), Buch illustrr
Fujimigahara in der Provinz Owari (Bishu Fujimigahara), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 1/16 x 14 7/8 in. (25,6 x 37,8 cm). Datum: Ca. 1830-32. Durch framing Fuji und der Cooper im Inneren der Zylinder und durch Gießen des Cooper Körper im gleichen dreieckige Form wie die von Fuji jenseits, Hokusai Effekte einen intimen Dialog zwischen die ausgezehrten Menschen und der legendäre Berg. Diese eins-zu-eins-Beziehung sorgt nicht nur für eine starke visuelle Analogie zwischen dem Berg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fujimigahara-in-der-provinz-owari-bishu-fujimigahara-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-sanjurokkei-kunstler-katsushika-hokusai-japanisch-tokyo-edo-1760-1849-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-10-116-x-14-78-in-256-x-378-cm-datum-ca-1830-32-durch-framing-fuji-und-der-cooper-im-inneren-der-zylinder-und-durch-giessen-des-cooper-korper-im-gleichen-dreieckige-form-wie-die-von-fuji-jenseits-hokusai-effekte-einen-intimen-dialog-zwischen-die-ausgezehrten-menschen-und-der-legendare-berg-diese-eins-zu-eins-beziehung-sorgt-nicht-nur-fur-eine-starke-visuelle-analogie-zwischen-dem-berg-image212897573.html
RMPAA90N–Fujimigahara in der Provinz Owari (Bishu Fujimigahara), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 1/16 x 14 7/8 in. (25,6 x 37,8 cm). Datum: Ca. 1830-32. Durch framing Fuji und der Cooper im Inneren der Zylinder und durch Gießen des Cooper Körper im gleichen dreieckige Form wie die von Fuji jenseits, Hokusai Effekte einen intimen Dialog zwischen die ausgezehrten Menschen und der legendäre Berg. Diese eins-zu-eins-Beziehung sorgt nicht nur für eine starke visuelle Analogie zwischen dem Berg
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten