Gemälde der Darstellung der oosterdok und der Naval Shipyard in Amsterdam von Jan evert Morel (1835-1905) ein niederländischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-der-darstellung-der-oosterdok-und-der-naval-shipyard-in-amsterdam-von-jan-evert-morel-1835-1905-ein-niederlandischer-kunstler-image328353237.html
RM2A25NW9–Gemälde der Darstellung der oosterdok und der Naval Shipyard in Amsterdam von Jan evert Morel (1835-1905) ein niederländischer Künstler.
Antike Oktober 1958 Foto, große Flugzeugträger im Brooklyn Navy Yard am East River. Das Schiff ist vielleicht der USS Saratoga (CV/CVA/CVB-60) oder die USS Independence (CV/CVA-62). Der United States Navy Yard, auch bekannt als der Brooklyn Navy Yard und der New York Naval Shipyard war eine Werft befindet sich in Brooklyn, New York. Quelle: ORIGINAL 35mm Transparenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-oktober-1958-foto-grosse-flugzeugtrager-im-brooklyn-navy-yard-am-east-river-das-schiff-ist-vielleicht-der-uss-saratoga-cvcvacvb-60-oder-die-uss-independence-cvcva-62-der-united-states-navy-yard-auch-bekannt-als-der-brooklyn-navy-yard-und-der-new-york-naval-shipyard-war-eine-werft-befindet-sich-in-brooklyn-new-york-quelle-original-35mm-transparenz-145575016.html
RMJCREBM–Antike Oktober 1958 Foto, große Flugzeugträger im Brooklyn Navy Yard am East River. Das Schiff ist vielleicht der USS Saratoga (CV/CVA/CVB-60) oder die USS Independence (CV/CVA-62). Der United States Navy Yard, auch bekannt als der Brooklyn Navy Yard und der New York Naval Shipyard war eine Werft befindet sich in Brooklyn, New York. Quelle: ORIGINAL 35mm Transparenz.
Das Arsenal - Venedig - Die venezianische Arsenal (Italienisch: Arsenale Di Venezia) ist eine Werft und Naval Depot, die eine führende Rolle in der Venezianischen reich - Gebäude gespielt. Es war einer der wichtigsten Bereiche der Venedig, gelegen im Sestiere Castello. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-arsenal-venedig-die-venezianische-arsenal-italienisch-arsenale-di-venezia-ist-eine-werft-und-naval-depot-die-eine-fuhrende-rolle-in-der-venezianischen-reich-gebaude-gespielt-es-war-einer-der-wichtigsten-bereiche-der-venedig-gelegen-im-sestiere-castello-image268850227.html
RMWHB55R–Das Arsenal - Venedig - Die venezianische Arsenal (Italienisch: Arsenale Di Venezia) ist eine Werft und Naval Depot, die eine führende Rolle in der Venezianischen reich - Gebäude gespielt. Es war einer der wichtigsten Bereiche der Venedig, gelegen im Sestiere Castello.
Blick auf die Flottenschwere Flottenkreuzer 134, 139 von der Broad Street. - Naval Base Philadelphia-Philadelphia Naval Shipyard, Reserve Basin and Marine Railway, League Island, Philadelphia County, PA 1995 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-flottenschwere-flottenkreuzer-134-139-von-der-broad-street-naval-base-philadelphia-philadelphia-naval-shipyard-reserve-basin-and-marine-railway-league-island-philadelphia-county-pa-1995-image598659074.html
RM2WNY7N6–Blick auf die Flottenschwere Flottenkreuzer 134, 139 von der Broad Street. - Naval Base Philadelphia-Philadelphia Naval Shipyard, Reserve Basin and Marine Railway, League Island, Philadelphia County, PA 1995
3. März 1968 - Philadelphia Naval Shipyard, Pennsylvania. Der Battship USS New Jersey (88-62) für Probefahrten nach ihrer Überarbeitung zur Reaktivierung in der Philadelphia Naval Shipyard in Gang kommt. Ende September wird das neue Trikot vor der Küste von Vietnam mit der siebten Flotte Task Force 77 betreiben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1968-philadelphia-naval-shipyard-pennsylvania-der-battship-uss-new-jersey-88-62-fur-probefahrten-nach-ihrer-uberarbeitung-zur-reaktivierung-in-der-philadelphia-naval-shipyard-in-gang-kommt-ende-september-wird-das-neue-trikot-vor-der-kuste-von-vietnam-mit-der-siebten-flotte-task-force-77-betreiben-image69435437.html
RME0Y1H1–3. März 1968 - Philadelphia Naval Shipyard, Pennsylvania. Der Battship USS New Jersey (88-62) für Probefahrten nach ihrer Überarbeitung zur Reaktivierung in der Philadelphia Naval Shipyard in Gang kommt. Ende September wird das neue Trikot vor der Küste von Vietnam mit der siebten Flotte Task Force 77 betreiben.
Die HSwMS Carlskrona (Schwedisch: HMS Carlskrona) ist mit 105,7 Metern (346 ft 9 Zoll) das längste Schiff der schwedischen Marine. Carlskrona wurde von der Werft Karlskrona gebaut, dem größten Schiff, das jemals dort gebaut wurde. Das Schiff war nicht nur als Minenflugzeug konzipiert, sondern auch als Langreiseschiff der schwedischen Marine gebaut. Während des Kalten Krieges waren große Minenarbeiter wie Carlskrona in der schwedischen Verteidigungsstrategie von großer Bedeutung. Von 1982 bis 2005 unternahm Carlskrona mehrere lange Reisen im Rahmen der Ausbildung von Marineoffizieren und Repräsentanten. Von diesen waren vier Reisen um die Welt vo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hswms-carlskrona-schwedisch-hms-carlskrona-ist-mit-1057-metern-346-ft-9-zoll-das-langste-schiff-der-schwedischen-marine-carlskrona-wurde-von-der-werft-karlskrona-gebaut-dem-grossten-schiff-das-jemals-dort-gebaut-wurde-das-schiff-war-nicht-nur-als-minenflugzeug-konzipiert-sondern-auch-als-langreiseschiff-der-schwedischen-marine-gebaut-wahrend-des-kalten-krieges-waren-grosse-minenarbeiter-wie-carlskrona-in-der-schwedischen-verteidigungsstrategie-von-grosser-bedeutung-von-1982-bis-2005-unternahm-carlskrona-mehrere-lange-reisen-im-rahmen-der-ausbildung-von-marineoffizieren-und-reprasentanten-von-diesen-waren-vier-reisen-um-die-welt-vo-image603037370.html
RM2X12M8X–Die HSwMS Carlskrona (Schwedisch: HMS Carlskrona) ist mit 105,7 Metern (346 ft 9 Zoll) das längste Schiff der schwedischen Marine. Carlskrona wurde von der Werft Karlskrona gebaut, dem größten Schiff, das jemals dort gebaut wurde. Das Schiff war nicht nur als Minenflugzeug konzipiert, sondern auch als Langreiseschiff der schwedischen Marine gebaut. Während des Kalten Krieges waren große Minenarbeiter wie Carlskrona in der schwedischen Verteidigungsstrategie von großer Bedeutung. Von 1982 bis 2005 unternahm Carlskrona mehrere lange Reisen im Rahmen der Ausbildung von Marineoffizieren und Repräsentanten. Von diesen waren vier Reisen um die Welt vo
Historische Naval Museum, durch das Arsenal von Venedig, Sestiere di Castello. Die Werft unterstützt venezianischen Marine Dominanz, seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-naval-museum-durch-das-arsenal-von-venedig-sestiere-di-castello-die-werft-unterstutzt-venezianischen-marine-dominanz-seine-76253291.html
RMEC1HRR–Historische Naval Museum, durch das Arsenal von Venedig, Sestiere di Castello. Die Werft unterstützt venezianischen Marine Dominanz, seine
Nachbildung der Karavelle Santa Maria von Christopher Columbus in seiner Reise über den Atlantik 1492 verwendet, hier im Arsenal de la Carraca, eine Schiffswerft und Marinestützpunkt in San Fernando, Spanien gesehen, im 19. Jahrhundert. Von La Espanola Ilustracion y Americana, veröffentlicht 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachbildung-der-karavelle-santa-maria-von-christopher-columbus-in-seiner-reise-uber-den-atlantik-1492-verwendet-hier-im-arsenal-de-la-carraca-eine-schiffswerft-und-marinestutzpunkt-in-san-fernando-spanien-gesehen-im-19-jahrhundert-von-la-espanola-ilustracion-y-americana-veroffentlicht-1892-image235996837.html
RMRKXGAD–Nachbildung der Karavelle Santa Maria von Christopher Columbus in seiner Reise über den Atlantik 1492 verwendet, hier im Arsenal de la Carraca, eine Schiffswerft und Marinestützpunkt in San Fernando, Spanien gesehen, im 19. Jahrhundert. Von La Espanola Ilustracion y Americana, veröffentlicht 1892.
Venezianisches Arsenal (Venedig) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianisches-arsenal-venedig-image467796286.html
RF2J51XX6–Venezianisches Arsenal (Venedig)
Brooklyn Navy Yard, Trockendock Nr. 4, Brooklyn, New York, USA, um 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-navy-yard-trockendock-nr-4-brooklyn-new-york-usa-um-1915-93008746.html
RMFB8WGX–Brooklyn Navy Yard, Trockendock Nr. 4, Brooklyn, New York, USA, um 1915
Portsmouth Naval Shipyard Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portsmouth-naval-shipyard-museum-147492484.html
RMJFXT4M–Portsmouth Naval Shipyard Museum
Werft von Havelberg auf der Havel im 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werft-von-havelberg-auf-der-havel-im-17-jahrhundert-image327693313.html
RF2A13M4H–Werft von Havelberg auf der Havel im 17. Jahrhundert
Start des Panzerkreuzers Infanta María Teresa in der Werft Nervion, Bilbao am 30. August 1890. Es war das Flaggschiff der Mannschaft von Admiral Cervera während des Cub-Krieges, versenkt in Santiago de Cuba im Jahr 1898 während der Seeschlacht von Santiago de Cuba, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-des-panzerkreuzers-infanta-mara-teresa-in-der-werft-nervion-bilbao-am-30-august-1890-es-war-das-flaggschiff-der-mannschaft-von-admiral-cervera-wahrend-des-cub-krieges-versenkt-in-santiago-de-cuba-im-jahr-1898-wahrend-der-seeschlacht-von-santiago-de-cuba-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image367319566.html
RM2C9GRRX–Start des Panzerkreuzers Infanta María Teresa in der Werft Nervion, Bilbao am 30. August 1890. Es war das Flaggschiff der Mannschaft von Admiral Cervera während des Cub-Krieges, versenkt in Santiago de Cuba im Jahr 1898 während der Seeschlacht von Santiago de Cuba, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
Porta Magna und Arsenale Eingang (Werft), im Winter Nachmittagssonne, Castello, Venedig, UNESCO, Veneto, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porta-magna-und-arsenale-eingang-werft-im-winter-nachmittagssonne-castello-venedig-unesco-veneto-italien-140466764.html
RFJ4EPP4–Porta Magna und Arsenale Eingang (Werft), im Winter Nachmittagssonne, Castello, Venedig, UNESCO, Veneto, Italien
Vintage-Foto des Zweiten Weltkriegs - Deshimag-Werft und U-Boot nach der Eroberung, Deutschland 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-des-zweiten-weltkriegs-deshimag-werft-und-u-boot-nach-der-eroberung-deutschland-1945-image560792857.html
RM2RGA909–Vintage-Foto des Zweiten Weltkriegs - Deshimag-Werft und U-Boot nach der Eroberung, Deutschland 1945
Marinebau von Vickers, Sons & Maxim, Barrow-in-Furness. AUS DEM ARTIKEL SCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marinebau-von-vickers-sons-maxim-barrow-in-furness-aus-dem-artikel-schiffbau-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596651229.html
RF2WJKPMD–Marinebau von Vickers, Sons & Maxim, Barrow-in-Furness. AUS DEM ARTIKEL SCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
USA, Massachusetts, Boston. Segeln Boston Tall Ships Festival, Charlestown Navy Yard, WW II US-Zerstörer USS Cassin Young. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-massachusetts-boston-segeln-boston-tall-ships-festival-charlestown-navy-yard-ww-ii-us-zerstorer-uss-cassin-young-168840422.html
RMKPK9K2–USA, Massachusetts, Boston. Segeln Boston Tall Ships Festival, Charlestown Navy Yard, WW II US-Zerstörer USS Cassin Young.
Baglietto Werft, La Spezia, 80 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baglietto-werft-la-spezia-80-s-image247620715.html
RMTAT2MY–Baglietto Werft, La Spezia, 80 s
Die Ausschreibung "Haupt" vom Typ "404". Ein Farbmodell aus Kunststoff und Metall mit sehr guter Qualität im Maßstab 1:100. Das Modell steht auf einem Holzsockel unter einer Glasabdeckung. Gesamtabmessungen: Länge 126 cm, Breite 37 cm, Höhe 53 cm. Die Ausschreibung 'Meine' wurde auf der Kröger Werft in Rendsburg bei Kiel gebaut und hatte eine Besatzung von 40 Mann. Darüber hinaus wurden ein 38-Mann-System-Unterstützungsteam und zwölf Mann Geschwaderstab eingesetzt: Historisch, historisch, 20. Jahrhundert, Marine, Seestreitkräfte, Objekt, Objekte, Clipping, Cut-out, Cut-out, Cut-outs, Miniaturen, Miniaturen, Schiff, Schiffe, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ausschreibung-haupt-vom-typ-404-ein-farbmodell-aus-kunststoff-und-metall-mit-sehr-guter-qualitat-im-massstab-1100-das-modell-steht-auf-einem-holzsockel-unter-einer-glasabdeckung-gesamtabmessungen-lange-126-cm-breite-37-cm-hohe-53-cm-die-ausschreibung-meine-wurde-auf-der-kroger-werft-in-rendsburg-bei-kiel-gebaut-und-hatte-eine-besatzung-von-40-mann-daruber-hinaus-wurden-ein-38-mann-system-unterstutzungsteam-und-zwolf-mann-geschwaderstab-eingesetzt-historisch-historisch-20-jahrhundert-marine-seestreitkrafte-objekt-objekte-clipping-cut-out-cut-out-cut-outs-miniaturen-miniaturen-schiff-schiffe-19905401.html
RMB4ANF5–Die Ausschreibung "Haupt" vom Typ "404". Ein Farbmodell aus Kunststoff und Metall mit sehr guter Qualität im Maßstab 1:100. Das Modell steht auf einem Holzsockel unter einer Glasabdeckung. Gesamtabmessungen: Länge 126 cm, Breite 37 cm, Höhe 53 cm. Die Ausschreibung 'Meine' wurde auf der Kröger Werft in Rendsburg bei Kiel gebaut und hatte eine Besatzung von 40 Mann. Darüber hinaus wurden ein 38-Mann-System-Unterstützungsteam und zwölf Mann Geschwaderstab eingesetzt: Historisch, historisch, 20. Jahrhundert, Marine, Seestreitkräfte, Objekt, Objekte, Clipping, Cut-out, Cut-out, Cut-outs, Miniaturen, Miniaturen, Schiff, Schiffe,
Von der Fregatte Prins van Oranje, Rotterdam, 1844, Holz Aushängeschild. Dieses aus Holz Abbildung einmal verziert der Bogen eine fregatte an der Naval Shipyard in Rotterdam im Jahr 1828 gebaut. Ursprünglich die Waal, das Schiff die Prins van Oranje 1844 umbenannt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-fregatte-prins-van-oranje-rotterdam-1844-holz-aushangeschild-dieses-aus-holz-abbildung-einmal-verziert-der-bogen-eine-fregatte-an-der-naval-shipyard-in-rotterdam-im-jahr-1828-gebaut-ursprunglich-die-waal-das-schiff-die-prins-van-oranje-1844-umbenannt-wurde-image68542426.html
RMDYEAFP–Von der Fregatte Prins van Oranje, Rotterdam, 1844, Holz Aushängeschild. Dieses aus Holz Abbildung einmal verziert der Bogen eine fregatte an der Naval Shipyard in Rotterdam im Jahr 1828 gebaut. Ursprünglich die Waal, das Schiff die Prins van Oranje 1844 umbenannt wurde.
Antiken 1854 Gravur "Umfassenden Überblick von der United States Navy Yard in Charlestown, Massachusetts." Der Boston Navy Yard, ursprünglich genannt die Charlestown Navy Yard und später der Boston Naval Shipyard war eine der ältesten Einrichtungen, Schiffbau in der United States Navy. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-1854-gravur-umfassenden-uberblick-von-der-united-states-navy-yard-in-charlestown-massachusetts-der-boston-navy-yard-ursprunglich-genannt-die-charlestown-navy-yard-und-spater-der-boston-naval-shipyard-war-eine-der-altesten-einrichtungen-schiffbau-in-der-united-states-navy-quelle-original-gravur-138074970.html
RMJ0HT0X–Antiken 1854 Gravur "Umfassenden Überblick von der United States Navy Yard in Charlestown, Massachusetts." Der Boston Navy Yard, ursprünglich genannt die Charlestown Navy Yard und später der Boston Naval Shipyard war eine der ältesten Einrichtungen, Schiffbau in der United States Navy. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR.
Das Arsenal - Venedig - Die venezianische Arsenal (Italienisch: Arsenale Di Venezia) ist eine Werft und Naval Depot, die eine führende Rolle in der Venezianischen reich - Gebäude gespielt. Es war einer der wichtigsten Bereiche der Venedig, gelegen im Sestiere Castello. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-arsenal-venedig-die-venezianische-arsenal-italienisch-arsenale-di-venezia-ist-eine-werft-und-naval-depot-die-eine-fuhrende-rolle-in-der-venezianischen-reich-gebaude-gespielt-es-war-einer-der-wichtigsten-bereiche-der-venedig-gelegen-im-sestiere-castello-image268850228.html
RMWHB55T–Das Arsenal - Venedig - Die venezianische Arsenal (Italienisch: Arsenale Di Venezia) ist eine Werft und Naval Depot, die eine führende Rolle in der Venezianischen reich - Gebäude gespielt. Es war einer der wichtigsten Bereiche der Venedig, gelegen im Sestiere Castello.
Spanien. Barcelona königliche Werft. Gotisches Gebäude. 13. Jahrhundert. Barcelona Maritime Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-barcelona-konigliche-werft-gotisches-gebaude-13-jahrhundert-barcelona-maritime-museum-image206688235.html
RMP07CXK–Spanien. Barcelona königliche Werft. Gotisches Gebäude. 13. Jahrhundert. Barcelona Maritime Museum.
Früh zeigt den Aufbau einer dreadnought Kriegsschiff auf elswick Schiffswerft auf der Tyne, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruh-zeigt-den-aufbau-einer-dreadnought-kriegsschiff-auf-elswick-schiffswerft-auf-der-tyne-grossbritannien-image333844623.html
RM2AB3X67–Früh zeigt den Aufbau einer dreadnought Kriegsschiff auf elswick Schiffswerft auf der Tyne, Großbritannien
Die HSwMS Carlskrona (Schwedisch: HMS Carlskrona) ist mit 105,7 Metern (346 ft 9 Zoll) das längste Schiff der schwedischen Marine. Carlskrona wurde von der Werft Karlskrona gebaut, dem größten Schiff, das jemals dort gebaut wurde. Das Schiff war nicht nur als Minenflugzeug konzipiert, sondern auch als Langreiseschiff der schwedischen Marine gebaut. Während des Kalten Krieges waren große Minenarbeiter wie Carlskrona in der schwedischen Verteidigungsstrategie von großer Bedeutung. Von 1982 bis 2005 unternahm Carlskrona mehrere lange Reisen im Rahmen der Ausbildung von Marineoffizieren und Repräsentanten. Von diesen waren vier Reisen um die Welt vo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hswms-carlskrona-schwedisch-hms-carlskrona-ist-mit-1057-metern-346-ft-9-zoll-das-langste-schiff-der-schwedischen-marine-carlskrona-wurde-von-der-werft-karlskrona-gebaut-dem-grossten-schiff-das-jemals-dort-gebaut-wurde-das-schiff-war-nicht-nur-als-minenflugzeug-konzipiert-sondern-auch-als-langreiseschiff-der-schwedischen-marine-gebaut-wahrend-des-kalten-krieges-waren-grosse-minenarbeiter-wie-carlskrona-in-der-schwedischen-verteidigungsstrategie-von-grosser-bedeutung-von-1982-bis-2005-unternahm-carlskrona-mehrere-lange-reisen-im-rahmen-der-ausbildung-von-marineoffizieren-und-reprasentanten-von-diesen-waren-vier-reisen-um-die-welt-vo-image603037352.html
RM2X12M88–Die HSwMS Carlskrona (Schwedisch: HMS Carlskrona) ist mit 105,7 Metern (346 ft 9 Zoll) das längste Schiff der schwedischen Marine. Carlskrona wurde von der Werft Karlskrona gebaut, dem größten Schiff, das jemals dort gebaut wurde. Das Schiff war nicht nur als Minenflugzeug konzipiert, sondern auch als Langreiseschiff der schwedischen Marine gebaut. Während des Kalten Krieges waren große Minenarbeiter wie Carlskrona in der schwedischen Verteidigungsstrategie von großer Bedeutung. Von 1982 bis 2005 unternahm Carlskrona mehrere lange Reisen im Rahmen der Ausbildung von Marineoffizieren und Repräsentanten. Von diesen waren vier Reisen um die Welt vo
dry Dock Nummer 1 in Charlestown Navy Yard Boston USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dry-dock-nummer-1-in-charlestown-navy-yard-boston-usa-image150264884.html
RMJMD4B0–dry Dock Nummer 1 in Charlestown Navy Yard Boston USA
BELLEVILLE WASSERROHRKESSEL FÜR DEN JAPANISCHEN Cruiser Yakumo 43.400 m2 Heizfläche und 1.210 m2 Gitteroberfläche. Gebaut am Vulkan Werke aus dem Artikel DIE ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL III - DIE SCHIFFSWERFTEN AUF DER OSTSEE. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belleville-wasserrohrkessel-fur-den-japanischen-cruiser-yakumo-43400-m2-heizflache-und-1210-m2-gitteroberflache-gebaut-am-vulkan-werke-aus-dem-artikel-die-entwicklung-des-deutschen-schiffbaus-von-rudolph-haack-teil-iii-die-schiffswerften-auf-der-ostsee-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xviii-1899-1900-the-engineering-magazine-co-image611361426.html
RM2XEHWMJ–BELLEVILLE WASSERROHRKESSEL FÜR DEN JAPANISCHEN Cruiser Yakumo 43.400 m2 Heizfläche und 1.210 m2 Gitteroberfläche. Gebaut am Vulkan Werke aus dem Artikel DIE ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL III - DIE SCHIFFSWERFTEN AUF DER OSTSEE. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co
Venezianisches Arsenal (Venedig) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianisches-arsenal-venedig-image451736343.html
RF2H6XA8R–Venezianisches Arsenal (Venedig)
Allgemeine Ansichten der Puget Sound Naval Shipyard, Bremerton, Washington (USA). Das angegebene Datum ist 1910 bis 1926, aber aufgrund der sichtbaren Schiffe wurden die Fotos wahrscheinlich vor dem Ersten Weltkrieg aufgenommen. Ca 1910-1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansichten-der-puget-sound-naval-shipyard-bremerton-washington-usa-das-angegebene-datum-ist-1910-bis-1926-aber-aufgrund-der-sichtbaren-schiffe-wurden-die-fotos-wahrscheinlich-vor-dem-ersten-weltkrieg-aufgenommen-ca-1910-1926-image438328718.html
RM2GD3GN2–Allgemeine Ansichten der Puget Sound Naval Shipyard, Bremerton, Washington (USA). Das angegebene Datum ist 1910 bis 1926, aber aufgrund der sichtbaren Schiffe wurden die Fotos wahrscheinlich vor dem Ersten Weltkrieg aufgenommen. Ca 1910-1926
10. Oktober 1955 - wurde weltweit mächtigsten FLAT-TOP getauft AT NEW YORK NAVAL SHIPYARD USS SARATOGA, neueste von der Navy Angriff Träger von Mrs Charles S. Thomas, Ehefrau des Secretary Of The Navy in der New York Naval Shipyard, Brooklyn, getauft. Angekündigt von der Marine als mächtigste Kriegsschiff der Nworld,'' das 60.000-Tonnen-Wohnung-Top ist fast fünf Blöcke lang und mehr als einen Block breit. Ihr Antrieb-Equipment, gebaut von der General Electric Company in Lynn, Masse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-oktober-1955-wurde-weltweit-machtigsten-flat-top-getauft-at-new-york-naval-shipyard-uss-saratoga-neueste-von-der-navy-angriff-trager-von-mrs-charles-s-thomas-ehefrau-des-secretary-of-the-navy-in-der-new-york-naval-shipyard-brooklyn-getauft-angekundigt-von-der-marine-als-machtigste-kriegsschiff-der-nworld-das-60000-tonnen-wohnung-top-ist-fast-funf-blocke-lang-und-mehr-als-einen-block-breit-ihr-antrieb-equipment-gebaut-von-der-general-electric-company-in-lynn-masse-image69295783.html
RME0MKDB–10. Oktober 1955 - wurde weltweit mächtigsten FLAT-TOP getauft AT NEW YORK NAVAL SHIPYARD USS SARATOGA, neueste von der Navy Angriff Träger von Mrs Charles S. Thomas, Ehefrau des Secretary Of The Navy in der New York Naval Shipyard, Brooklyn, getauft. Angekündigt von der Marine als mächtigste Kriegsschiff der Nworld,'' das 60.000-Tonnen-Wohnung-Top ist fast fünf Blöcke lang und mehr als einen Block breit. Ihr Antrieb-Equipment, gebaut von der General Electric Company in Lynn, Masse
Naval Konstruktion in der Werft, das Gehäuse des Schiffskörpers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naval-konstruktion-in-der-werft-das-gehause-des-schiffskorpers-image327693312.html
RF2A13M4G–Naval Konstruktion in der Werft, das Gehäuse des Schiffskörpers
Start des Panzerkreuzers Infanta María Teresa in der Werft Nervion, Bilbao am 30. August 1890. Es war das Flaggschiff der Mannschaft von Admiral Cervera während des Cub-Krieges, versenkt in Santiago de Cuba im Jahr 1898 während der Seeschlacht von Santiago de Cuba, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-des-panzerkreuzers-infanta-mara-teresa-in-der-werft-nervion-bilbao-am-30-august-1890-es-war-das-flaggschiff-der-mannschaft-von-admiral-cervera-wahrend-des-cub-krieges-versenkt-in-santiago-de-cuba-im-jahr-1898-wahrend-der-seeschlacht-von-santiago-de-cuba-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image397947836.html
RM2E3C2EM–Start des Panzerkreuzers Infanta María Teresa in der Werft Nervion, Bilbao am 30. August 1890. Es war das Flaggschiff der Mannschaft von Admiral Cervera während des Cub-Krieges, versenkt in Santiago de Cuba im Jahr 1898 während der Seeschlacht von Santiago de Cuba, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
Geschnitzten Löwen, Arsenale Eingang (Werft), im Winter am Nachmittag Sonne, Castello, Venedig, UNESCO, Veneto, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzten-lowen-arsenale-eingang-werft-im-winter-am-nachmittag-sonne-castello-venedig-unesco-veneto-italien-140466767.html
RFJ4EPP7–Geschnitzten Löwen, Arsenale Eingang (Werft), im Winter am Nachmittag Sonne, Castello, Venedig, UNESCO, Veneto, Italien
Übertragung von Olympia Reliquien zu Cruiser OLYMPIA Association; Umfang und Inhalt: Herr F.D. Pastorius, Präsident von Cruiser OLYMPIA Verein Unterzeichnung tranfer Papiere von Philadelphia Naval Shipyard historische Relikte. Kapitän J.E.Flynn, Werft Commander E. A. Crenshaw, Jr., Direktor Frau A. A. Lou Lou und Schatzmeister. Die OLYMPIA ist der letzte Überlebende der spanisch-amerikanische Krieg Flotten und diente als das Flaggschiff von Admiral Dewey in der Schlacht von Manila Bay. Derzeit ist sie an der Penn's Landing in Philadelphia Anker. OLYMPIA wurde in San Francisco gebaut und 1895 in Betrieb genommen. Nach ihrem Spanischen Amer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ubertragung-von-olympia-reliquien-zu-cruiser-olympia-association-umfang-und-inhalt-herr-fd-pastorius-prasident-von-cruiser-olympia-verein-unterzeichnung-tranfer-papiere-von-philadelphia-naval-shipyard-historische-relikte-kapitan-jeflynn-werft-commander-e-a-crenshaw-jr-direktor-frau-a-a-lou-lou-und-schatzmeister-die-olympia-ist-der-letzte-uberlebende-der-spanisch-amerikanische-krieg-flotten-und-diente-als-das-flaggschiff-von-admiral-dewey-in-der-schlacht-von-manila-bay-derzeit-ist-sie-an-der-penns-landing-in-philadelphia-anker-olympia-wurde-in-san-francisco-gebaut-und-1895-in-betrieb-genommen-nach-ihrem-spanischen-amer-image261831977.html
RMW5YDA1–Übertragung von Olympia Reliquien zu Cruiser OLYMPIA Association; Umfang und Inhalt: Herr F.D. Pastorius, Präsident von Cruiser OLYMPIA Verein Unterzeichnung tranfer Papiere von Philadelphia Naval Shipyard historische Relikte. Kapitän J.E.Flynn, Werft Commander E. A. Crenshaw, Jr., Direktor Frau A. A. Lou Lou und Schatzmeister. Die OLYMPIA ist der letzte Überlebende der spanisch-amerikanische Krieg Flotten und diente als das Flaggschiff von Admiral Dewey in der Schlacht von Manila Bay. Derzeit ist sie an der Penn's Landing in Philadelphia Anker. OLYMPIA wurde in San Francisco gebaut und 1895 in Betrieb genommen. Nach ihrem Spanischen Amer
Ausrüsten des Doc bei den Naval Construction Works of Vickers, Sons & Maxim, Barrow-in-Furness. HMS Doris, leistungsstark und Juno am 100 Tonnen schweren Kran aus dem WARENSCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausrusten-des-doc-bei-den-naval-construction-works-of-vickers-sons-maxim-barrow-in-furness-hms-doris-leistungsstark-und-juno-am-100-tonnen-schweren-kran-aus-dem-warenschiffbau-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596651221.html
RF2WJKPM5–Ausrüsten des Doc bei den Naval Construction Works of Vickers, Sons & Maxim, Barrow-in-Furness. HMS Doris, leistungsstark und Juno am 100 Tonnen schweren Kran aus dem WARENSCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
USA, Massachusetts, Boston. Segeln Boston Tall Ships Festival, Touristen in Charlestown Navy Yard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-massachusetts-boston-segeln-boston-tall-ships-festival-touristen-in-charlestown-navy-yard-168840429.html
RMKPK9K9–USA, Massachusetts, Boston. Segeln Boston Tall Ships Festival, Touristen in Charlestown Navy Yard.
Baglietto Werft, La Spezia, 80 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baglietto-werft-la-spezia-80-s-image247620713.html
RMTAT2MW–Baglietto Werft, La Spezia, 80 s
HMS Westminster (F237) entlang in Portsmouth Harbour ist ein Typ 23 Fregatte der Royal Navy und das zweite Schiff der Namen zu tragen. Sie war o gestartet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-westminster-f237-entlang-in-portsmouth-harbour-ist-ein-typ-23-fregatte-der-royal-navy-und-das-zweite-schiff-der-namen-zu-tragen-sie-war-o-gestartet-image213352489.html
RMPB317N–HMS Westminster (F237) entlang in Portsmouth Harbour ist ein Typ 23 Fregatte der Royal Navy und das zweite Schiff der Namen zu tragen. Sie war o gestartet
Adolf Hitler besucht einen Deutschen Naval Shipyard nach immer Bundeskanzler im Jahre 1933. Er von Heinrich Himmler und Rudolf Hess begleitet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-hitler-besucht-einen-deutschen-naval-shipyard-nach-immer-bundeskanzler-im-jahre-1933-er-von-heinrich-himmler-und-rudolf-hess-begleitet-wird-image68554624.html
RMDYEX3C–Adolf Hitler besucht einen Deutschen Naval Shipyard nach immer Bundeskanzler im Jahre 1933. Er von Heinrich Himmler und Rudolf Hess begleitet wird.
Antike c 1890 Foto, die Schlepper James Bowen" an der Liga Insel Navy Yard in Philadelphia, Pennsylvania." Liga Insel genommen war eine Insel in der Delaware River, Teil der Stadt Philadelphia, kurz vor der Mündung des Schuylkill River, der die Website wurde der Philadelphia Werft wurde schließlich der Philadelphia Naval Shipyard, die jetzt als die Navy Yard bekannt. Quelle: original Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c-1890-foto-die-schlepper-james-bowen-an-der-liga-insel-navy-yard-in-philadelphia-pennsylvania-liga-insel-genommen-war-eine-insel-in-der-delaware-river-teil-der-stadt-philadelphia-kurz-vor-der-mundung-des-schuylkill-river-der-die-website-wurde-der-philadelphia-werft-wurde-schliesslich-der-philadelphia-naval-shipyard-die-jetzt-als-die-navy-yard-bekannt-quelle-original-foto-image337417455.html
RM2AGXKBB–Antike c 1890 Foto, die Schlepper James Bowen" an der Liga Insel Navy Yard in Philadelphia, Pennsylvania." Liga Insel genommen war eine Insel in der Delaware River, Teil der Stadt Philadelphia, kurz vor der Mündung des Schuylkill River, der die Website wurde der Philadelphia Werft wurde schließlich der Philadelphia Naval Shipyard, die jetzt als die Navy Yard bekannt. Quelle: original Foto
Royal Navys County Klasse Lenkwaffen-zerstörer London, nach dem Verlassen der Werft Swan Hunter und Wigham Richardson Ltd. in Wallsend am Tyne ihr Meer Versuche.. Oktober 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-navys-county-klasse-lenkwaffen-zerstorer-london-nach-dem-verlassen-der-werft-swan-hunter-und-wigham-richardson-ltd-in-wallsend-am-tyne-ihr-meer-versuche-oktober-1963-image268829292.html
RMWHA6E4–Royal Navys County Klasse Lenkwaffen-zerstörer London, nach dem Verlassen der Werft Swan Hunter und Wigham Richardson Ltd. in Wallsend am Tyne ihr Meer Versuche.. Oktober 1963
Spanien. Barcelona königliche Werft. Gotisches Gebäude. 13. Jahrhundert. Barcelona Maritime Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-barcelona-konigliche-werft-gotisches-gebaude-13-jahrhundert-barcelona-maritime-museum-image206688242.html
RMP07CXX–Spanien. Barcelona königliche Werft. Gotisches Gebäude. 13. Jahrhundert. Barcelona Maritime Museum.
Becken Brücke von Philadelphia Naval Shipyard 1995. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becken-brucke-von-philadelphia-naval-shipyard-1995-image218132885.html
RMPJTPM5–Becken Brücke von Philadelphia Naval Shipyard 1995.
Die HSwMS Carlskrona (Schwedisch: HMS Carlskrona) ist mit 105,7 Metern (346 ft 9 Zoll) das längste Schiff der schwedischen Marine. Carlskrona wurde von der Werft Karlskrona gebaut, dem größten Schiff, das jemals dort gebaut wurde. Das Schiff war nicht nur als Minenflugzeug konzipiert, sondern auch als Langreiseschiff der schwedischen Marine gebaut. Während des Kalten Krieges waren große Minenarbeiter wie Carlskrona in der schwedischen Verteidigungsstrategie von großer Bedeutung. Von 1982 bis 2005 unternahm Carlskrona mehrere lange Reisen im Rahmen der Ausbildung von Marineoffizieren und Repräsentanten. Von diesen waren vier Reisen um die Welt vo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hswms-carlskrona-schwedisch-hms-carlskrona-ist-mit-1057-metern-346-ft-9-zoll-das-langste-schiff-der-schwedischen-marine-carlskrona-wurde-von-der-werft-karlskrona-gebaut-dem-grossten-schiff-das-jemals-dort-gebaut-wurde-das-schiff-war-nicht-nur-als-minenflugzeug-konzipiert-sondern-auch-als-langreiseschiff-der-schwedischen-marine-gebaut-wahrend-des-kalten-krieges-waren-grosse-minenarbeiter-wie-carlskrona-in-der-schwedischen-verteidigungsstrategie-von-grosser-bedeutung-von-1982-bis-2005-unternahm-carlskrona-mehrere-lange-reisen-im-rahmen-der-ausbildung-von-marineoffizieren-und-reprasentanten-von-diesen-waren-vier-reisen-um-die-welt-vo-image603037368.html
RM2X12M8T–Die HSwMS Carlskrona (Schwedisch: HMS Carlskrona) ist mit 105,7 Metern (346 ft 9 Zoll) das längste Schiff der schwedischen Marine. Carlskrona wurde von der Werft Karlskrona gebaut, dem größten Schiff, das jemals dort gebaut wurde. Das Schiff war nicht nur als Minenflugzeug konzipiert, sondern auch als Langreiseschiff der schwedischen Marine gebaut. Während des Kalten Krieges waren große Minenarbeiter wie Carlskrona in der schwedischen Verteidigungsstrategie von großer Bedeutung. Von 1982 bis 2005 unternahm Carlskrona mehrere lange Reisen im Rahmen der Ausbildung von Marineoffizieren und Repräsentanten. Von diesen waren vier Reisen um die Welt vo
USS Constitution im Trockendock Charlestown Navy Yard Boston USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-constitution-im-trockendock-charlestown-navy-yard-boston-usa-image150264870.html
RMJMD4AE–USS Constitution im Trockendock Charlestown Navy Yard Boston USA
Allgemeine Sicht auf die Kieler Werften 1885 aus dem Artikel DIE ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL III - DIE SCHIFFSWERFTEN AUF DER OSTSEE. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-sicht-auf-die-kieler-werften-1885-aus-dem-artikel-die-entwicklung-des-deutschen-schiffbaus-von-rudolph-haack-teil-iii-die-schiffswerften-auf-der-ostsee-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xviii-1899-1900-the-engineering-magazine-co-image611361406.html
RM2XEHWKX–Allgemeine Sicht auf die Kieler Werften 1885 aus dem Artikel DIE ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL III - DIE SCHIFFSWERFTEN AUF DER OSTSEE. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co
'Start des Schlachtschiffs 'Scharnhorst'' auf der Kriegsmarinewerft in Wilhelmshaven.' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-des-schlachtschiffs-scharnhorst-auf-der-kriegsmarinewerft-in-wilhelmshaven-image385782629.html
RM2DBHWK1–'Start des Schlachtschiffs 'Scharnhorst'' auf der Kriegsmarinewerft in Wilhelmshaven.'
1971 - Eine Luftaufnahme von Hunter's Point Naval Shipyard mit drei angedockt Flugzeugträger. Sie sind die USS RANGER (CV 61) (im Trockendock), USS CORAL SEA (CV 43), und die USS HANCOCK (CVA 19) (links). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1971-eine-luftaufnahme-von-hunters-point-naval-shipyard-mit-drei-angedockt-flugzeugtrager-sie-sind-die-uss-ranger-cv-61-im-trockendock-uss-coral-sea-cv-43-und-die-uss-hancock-cva-19-links-image229962508.html
RMRA3KEM–1971 - Eine Luftaufnahme von Hunter's Point Naval Shipyard mit drei angedockt Flugzeugträger. Sie sind die USS RANGER (CV 61) (im Trockendock), USS CORAL SEA (CV 43), und die USS HANCOCK (CVA 19) (links).
10. Oktober 1959 - US Navy startet dritte Polaris-u-Boot: The U.S. Navy dritte Flotte ballistischen Raketen-u-Boot Theodore Roosevelt (SSB) (N) 600) zeigt sich bei gestarteten Zeremonien im Mar Island naval Shipyard, Vallejo, Kalifornien, Oktober 3,1959. Theodore Roosevelt soll Feuer der Polaris-Rakete während aufgetaucht oder untergetaucht. Die Nuclear powered Schiff ist 380 Fuß lang und Verdrängung Gewicht von 6,7000 Tonnen getaucht hat. Frau Alice Roosevelt Longworth von Washington, D.C. Tochter von Theodore Roosevelt, Christined das Schiff benannt nach ihrem Vater. Sie wurde von Frau besucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-oktober-1959-us-navy-startet-dritte-polaris-u-boot-the-us-navy-dritte-flotte-ballistischen-raketen-u-boot-theodore-roosevelt-ssb-n-600-zeigt-sich-bei-gestarteten-zeremonien-im-mar-island-naval-shipyard-vallejo-kalifornien-oktober-31959-theodore-roosevelt-soll-feuer-der-polaris-rakete-wahrend-aufgetaucht-oder-untergetaucht-die-nuclear-powered-schiff-ist-380-fuss-lang-und-verdrangung-gewicht-von-67000-tonnen-getaucht-hat-frau-alice-roosevelt-longworth-von-washington-dc-tochter-von-theodore-roosevelt-christined-das-schiff-benannt-nach-ihrem-vater-sie-wurde-von-frau-besucht-image69360947.html
RME0RJGK–10. Oktober 1959 - US Navy startet dritte Polaris-u-Boot: The U.S. Navy dritte Flotte ballistischen Raketen-u-Boot Theodore Roosevelt (SSB) (N) 600) zeigt sich bei gestarteten Zeremonien im Mar Island naval Shipyard, Vallejo, Kalifornien, Oktober 3,1959. Theodore Roosevelt soll Feuer der Polaris-Rakete während aufgetaucht oder untergetaucht. Die Nuclear powered Schiff ist 380 Fuß lang und Verdrängung Gewicht von 6,7000 Tonnen getaucht hat. Frau Alice Roosevelt Longworth von Washington, D.C. Tochter von Theodore Roosevelt, Christined das Schiff benannt nach ihrem Vater. Sie wurde von Frau besucht.
Typografische Frontispiz für ein Kapitel über Schiff und Werften mit einer Vignette von Boot Bau- und Arbeiter in der Werft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typografische-frontispiz-fur-ein-kapitel-uber-schiff-und-werften-mit-einer-vignette-von-boot-bau-und-arbeiter-in-der-werft-image327693308.html
RF2A13M4C–Typografische Frontispiz für ein Kapitel über Schiff und Werften mit einer Vignette von Boot Bau- und Arbeiter in der Werft
Start des Panzerkreuzers Infanta María Teresa in der Werft Nervion, Bilbao am 30. August 1890. Es war das Flaggschiff der Mannschaft von Admiral Cervera während des Cub-Krieges, versenkt in Santiago de Cuba im Jahr 1898 während der Seeschlacht von Santiago de Cuba, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-des-panzerkreuzers-infanta-mara-teresa-in-der-werft-nervion-bilbao-am-30-august-1890-es-war-das-flaggschiff-der-mannschaft-von-admiral-cervera-wahrend-des-cub-krieges-versenkt-in-santiago-de-cuba-im-jahr-1898-wahrend-der-seeschlacht-von-santiago-de-cuba-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image367318932.html
RM2C9GR18–Start des Panzerkreuzers Infanta María Teresa in der Werft Nervion, Bilbao am 30. August 1890. Es war das Flaggschiff der Mannschaft von Admiral Cervera während des Cub-Krieges, versenkt in Santiago de Cuba im Jahr 1898 während der Seeschlacht von Santiago de Cuba, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
Bermuda, Sandys Parish, Royal Naval Dockyard, Clock Tower Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bermuda-sandys-parish-royal-naval-dockyard-clock-tower-25597581.html
RMBDJ1Y9–Bermuda, Sandys Parish, Royal Naval Dockyard, Clock Tower
Cockatoo Island Sydney, Australien, alte Schiffbau Halle auf dem Dock der historischen maritimen Werft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cockatoo-island-sydney-australien-alte-schiffbau-halle-auf-dem-dock-der-historischen-maritimen-werft-image244647195.html
RFT60HYR–Cockatoo Island Sydney, Australien, alte Schiffbau Halle auf dem Dock der historischen maritimen Werft
Torpedo-Boat Destroyer Whiting mit 31,3 Knoten, gebaut von Palmer's Shipbuilding und Iron Co., LTD., Jarrow-on-Tyne aus dem Artikel SHIP-BUILDING ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torpedo-boat-destroyer-whiting-mit-313-knoten-gebaut-von-palmers-shipbuilding-und-iron-co-ltd-jarrow-on-tyne-aus-dem-artikel-ship-building-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596651376.html
RF2WJKPWM–Torpedo-Boat Destroyer Whiting mit 31,3 Knoten, gebaut von Palmer's Shipbuilding und Iron Co., LTD., Jarrow-on-Tyne aus dem Artikel SHIP-BUILDING ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Foto aus dem NNSY Historical Archives - Allgemeiner Blick von vorne auf USS Rowan (DD 405) und USS Stack (DD 406) in der Norfolk Naval Shipyard, 1. Oktober 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-aus-dem-nnsy-historical-archives-allgemeiner-blick-von-vorne-auf-uss-rowan-dd-405-und-uss-stack-dd-406-in-der-norfolk-naval-shipyard-1-oktober-1937-image503368144.html
RM2M6XB5M–Foto aus dem NNSY Historical Archives - Allgemeiner Blick von vorne auf USS Rowan (DD 405) und USS Stack (DD 406) in der Norfolk Naval Shipyard, 1. Oktober 1937.
The Great Crane, Norfolk Navy Yard, Virginia, 'G 2524' auf negativ, Detroit Publishing Co.-Nr. 018398., Gift; State Historical Society of Colorado; 1949, Norfolk Naval Shipyard. , Marinehäfen & Marinestationen. , Hebemaschinen. , Usa, Virginia, Portsmouth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-great-crane-norfolk-navy-yard-virginia-g-2524-auf-negativ-detroit-publishing-co-nr-018398-gift-state-historical-society-of-colorado-1949-norfolk-naval-shipyard-marinehafen-marinestationen-hebemaschinen-usa-virginia-portsmouth-image606729432.html
RM2X72WG8–The Great Crane, Norfolk Navy Yard, Virginia, 'G 2524' auf negativ, Detroit Publishing Co.-Nr. 018398., Gift; State Historical Society of Colorado; 1949, Norfolk Naval Shipyard. , Marinehäfen & Marinestationen. , Hebemaschinen. , Usa, Virginia, Portsmouth.
Eine Skizze der Marinekanone aus dem 19. Jahrhundert von HMS Benbow, dem dritten von vier Schlachtschiffen der Eisernen Herzogsklasse der Königlichen Marine, benannt zu Ehren von Admiral John Benbow.- angeordnet 1911 , Festgelegt auf der Werft William Beardmore and Company im Mai 1912 - Start im November 1913 - Fertigstellung im Oktober 1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skizze-der-marinekanone-aus-dem-19-jahrhundert-von-hms-benbow-dem-dritten-von-vier-schlachtschiffen-der-eisernen-herzogsklasse-der-koniglichen-marine-benannt-zu-ehren-von-admiral-john-benbow-angeordnet-1911-festgelegt-auf-der-werft-william-beardmore-and-company-im-mai-1912-start-im-november-1913-fertigstellung-im-oktober-1914-image529419846.html
RM2NN94BJ–Eine Skizze der Marinekanone aus dem 19. Jahrhundert von HMS Benbow, dem dritten von vier Schlachtschiffen der Eisernen Herzogsklasse der Königlichen Marine, benannt zu Ehren von Admiral John Benbow.- angeordnet 1911 , Festgelegt auf der Werft William Beardmore and Company im Mai 1912 - Start im November 1913 - Fertigstellung im Oktober 1914.
Antiken 1854 Gravur "Ansicht der United States Navy Yard in Philadelphia." QUELLE: ORIGINAL GRAVUR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-1854-gravur-ansicht-der-united-states-navy-yard-in-philadelphia-quelle-original-gravur-139221394.html
RMJ2E28J–Antiken 1854 Gravur "Ansicht der United States Navy Yard in Philadelphia." QUELLE: ORIGINAL GRAVUR.
Istanbul, Türkei - Juni 8 2021: Halic Tersanesi Werft mit Kranen am Goldenen Horn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-juni-8-2021-halic-tersanesi-werft-mit-kranen-am-goldenen-horn-image426122709.html
RF2FN7FT5–Istanbul, Türkei - Juni 8 2021: Halic Tersanesi Werft mit Kranen am Goldenen Horn.
Spanien. Barcelona königliche Werft. Gotisches Gebäude. 13. Jahrhundert. Barcelona Maritime Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-barcelona-konigliche-werft-gotisches-gebaude-13-jahrhundert-barcelona-maritime-museum-image206688213.html
RMP07CWW–Spanien. Barcelona königliche Werft. Gotisches Gebäude. 13. Jahrhundert. Barcelona Maritime Museum.
1918-Nacht im Hog Island Werft konkrete Schiff Bau Philadelphia, Pennsylvania, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1918-nacht-im-hog-island-werft-konkrete-schiff-bau-philadelphia-pennsylvania-47238567.html
RFCMRW7K–1918-Nacht im Hog Island Werft konkrete Schiff Bau Philadelphia, Pennsylvania,
Die HSwMS Carlskrona (Schwedisch: HMS Carlskrona) ist mit 105,7 Metern (346 ft 9 Zoll) das längste Schiff der schwedischen Marine. Carlskrona wurde von der Werft Karlskrona gebaut, dem größten Schiff, das jemals dort gebaut wurde. Das Schiff war nicht nur als Minenflugzeug konzipiert, sondern auch als Langreiseschiff der schwedischen Marine gebaut. Während des Kalten Krieges waren große Minenarbeiter wie Carlskrona in der schwedischen Verteidigungsstrategie von großer Bedeutung. Von 1982 bis 2005 unternahm Carlskrona mehrere lange Reisen im Rahmen der Ausbildung von Marineoffizieren und Repräsentanten. Von diesen waren vier Reisen um die Welt vo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hswms-carlskrona-schwedisch-hms-carlskrona-ist-mit-1057-metern-346-ft-9-zoll-das-langste-schiff-der-schwedischen-marine-carlskrona-wurde-von-der-werft-karlskrona-gebaut-dem-grossten-schiff-das-jemals-dort-gebaut-wurde-das-schiff-war-nicht-nur-als-minenflugzeug-konzipiert-sondern-auch-als-langreiseschiff-der-schwedischen-marine-gebaut-wahrend-des-kalten-krieges-waren-grosse-minenarbeiter-wie-carlskrona-in-der-schwedischen-verteidigungsstrategie-von-grosser-bedeutung-von-1982-bis-2005-unternahm-carlskrona-mehrere-lange-reisen-im-rahmen-der-ausbildung-von-marineoffizieren-und-reprasentanten-von-diesen-waren-vier-reisen-um-die-welt-vo-image603037363.html
RM2X12M8K–Die HSwMS Carlskrona (Schwedisch: HMS Carlskrona) ist mit 105,7 Metern (346 ft 9 Zoll) das längste Schiff der schwedischen Marine. Carlskrona wurde von der Werft Karlskrona gebaut, dem größten Schiff, das jemals dort gebaut wurde. Das Schiff war nicht nur als Minenflugzeug konzipiert, sondern auch als Langreiseschiff der schwedischen Marine gebaut. Während des Kalten Krieges waren große Minenarbeiter wie Carlskrona in der schwedischen Verteidigungsstrategie von großer Bedeutung. Von 1982 bis 2005 unternahm Carlskrona mehrere lange Reisen im Rahmen der Ausbildung von Marineoffizieren und Repräsentanten. Von diesen waren vier Reisen um die Welt vo
Riesiger gelber Kran in Nantes, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/riesiger-gelber-kran-in-nantes-frankreich-image387147253.html
RF2DDT27H–Riesiger gelber Kran in Nantes, Frankreich
VIERZYLINDER-VIERFACH-EXPANSIONSMOTOREN VON 5.000 I.H.P., die 1898-90 in Stettin für den Hamburger-amerikanischen Dampfschiff Patricia gebaut wurden. Aus dem Beitrag ZUR ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL III - DIE SCHIFFSWERFTEN AUF DER OSTSEE. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzylinder-vierfach-expansionsmotoren-von-5000-ihp-die-1898-90-in-stettin-fur-den-hamburger-amerikanischen-dampfschiff-patricia-gebaut-wurden-aus-dem-beitrag-zur-entwicklung-des-deutschen-schiffbaus-von-rudolph-haack-teil-iii-die-schiffswerften-auf-der-ostsee-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xviii-1899-1900-the-engineering-magazine-co-image611361424.html
RM2XEHWMG–VIERZYLINDER-VIERFACH-EXPANSIONSMOTOREN VON 5.000 I.H.P., die 1898-90 in Stettin für den Hamburger-amerikanischen Dampfschiff Patricia gebaut wurden. Aus dem Beitrag ZUR ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL III - DIE SCHIFFSWERFTEN AUF DER OSTSEE. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co
Das deutsche Schlachtschiff Tirpitz: Start in der Kriegsmarinewerft in Wilhelmshaven. Adolf Hitler tritt mit Erich Raeder an der Front der Marineehrenkompanie entlang. [Automatisierte Übersetzung]“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-deutsche-schlachtschiff-tirpitz-start-in-der-kriegsmarinewerft-in-wilhelmshaven-adolf-hitler-tritt-mit-erich-raeder-an-der-front-der-marineehrenkompanie-entlang-automatisierte-ubersetzung-image614279553.html
RM2XKARRD–Das deutsche Schlachtschiff Tirpitz: Start in der Kriegsmarinewerft in Wilhelmshaven. Adolf Hitler tritt mit Erich Raeder an der Front der Marineehrenkompanie entlang. [Automatisierte Übersetzung]“
1971 - Eine Luftaufnahme von Hunter's Point Naval Shipyard mit drei angedockt Flugzeugträger. Sie sind die USS RANGER (CV 61) (im Trockendock), USS CORAL SEA (CV 43), und die USS HANCOCK (CVA 19) (links). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1971-eine-luftaufnahme-von-hunters-point-naval-shipyard-mit-drei-angedockt-flugzeugtrager-sie-sind-die-uss-ranger-cv-61-im-trockendock-uss-coral-sea-cv-43-und-die-uss-hancock-cva-19-links-image376481916.html
RM2CTE6EM–1971 - Eine Luftaufnahme von Hunter's Point Naval Shipyard mit drei angedockt Flugzeugträger. Sie sind die USS RANGER (CV 61) (im Trockendock), USS CORAL SEA (CV 43), und die USS HANCOCK (CVA 19) (links).
26. Februar 2012 - Queen Mary... Hoch und trocken.: die seefahrenden royal Monarch R.M.S Queen Mary Rest stolz auf Blöcke in der Hugh Long Beach Naval Shipyard im Trockendock Nummer eins. Während ihrer sechs Wochen über die Möglichkeiten die Queen Mary Ricke ihr vier Propeller entfernt, 94 Öffnungen in ihrem Rumpf geschlossen haben, ihren Hintern sandgestrahlt und lackiert, verschiedene andere Konvertierungsaufträge besuchte bis vor der Rückkehr in Pier E. in Long Beach, für die endgültige Umstellung auf eine Multi-Millionen-Dollar-Hotel-Kongresszentrum und maritime Museum Komplex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/26-februar-2012-queen-mary-hoch-und-trocken-die-seefahrenden-royal-monarch-rms-queen-mary-rest-stolz-auf-blocke-in-der-hugh-long-beach-naval-shipyard-im-trockendock-nummer-eins-wahrend-ihrer-sechs-wochen-uber-die-moglichkeiten-die-queen-mary-ricke-ihr-vier-propeller-entfernt-94-offnungen-in-ihrem-rumpf-geschlossen-haben-ihren-hintern-sandgestrahlt-und-lackiert-verschiedene-andere-konvertierungsauftrage-besuchte-bis-vor-der-ruckkehr-in-pier-e-in-long-beach-fur-die-endgultige-umstellung-auf-eine-multi-millionen-dollar-hotel-kongresszentrum-und-maritime-museum-komplex-image69522430.html
RME130FX–26. Februar 2012 - Queen Mary... Hoch und trocken.: die seefahrenden royal Monarch R.M.S Queen Mary Rest stolz auf Blöcke in der Hugh Long Beach Naval Shipyard im Trockendock Nummer eins. Während ihrer sechs Wochen über die Möglichkeiten die Queen Mary Ricke ihr vier Propeller entfernt, 94 Öffnungen in ihrem Rumpf geschlossen haben, ihren Hintern sandgestrahlt und lackiert, verschiedene andere Konvertierungsaufträge besuchte bis vor der Rückkehr in Pier E. in Long Beach, für die endgültige Umstellung auf eine Multi-Millionen-Dollar-Hotel-Kongresszentrum und maritime Museum Komplex
Vulcan Stettin Werft 1851 gegründet von einigen der berühmtesten zivilen deutschen Schiffe gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulcan-stettin-werft-1851-gegrundet-von-einigen-der-beruhmtesten-zivilen-deutschen-schiffe-gebaut-image327693276.html
RF2A13M38–Vulcan Stettin Werft 1851 gegründet von einigen der berühmtesten zivilen deutschen Schiffe gebaut
Start des Panzerkreuzers Infanta María Teresa in der Werft Nervion, Bilbao am 30. August 1890. Es war das Flaggschiff der Mannschaft von Admiral Cervera während des Cub-Krieges, versenkt in Santiago de Cuba im Jahr 1898 während der Seeschlacht von Santiago de Cuba, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-des-panzerkreuzers-infanta-mara-teresa-in-der-werft-nervion-bilbao-am-30-august-1890-es-war-das-flaggschiff-der-mannschaft-von-admiral-cervera-wahrend-des-cub-krieges-versenkt-in-santiago-de-cuba-im-jahr-1898-wahrend-der-seeschlacht-von-santiago-de-cuba-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image397947672.html
RM2E3C28T–Start des Panzerkreuzers Infanta María Teresa in der Werft Nervion, Bilbao am 30. August 1890. Es war das Flaggschiff der Mannschaft von Admiral Cervera während des Cub-Krieges, versenkt in Santiago de Cuba im Jahr 1898 während der Seeschlacht von Santiago de Cuba, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
Bermuda, Sandys Parish, Royal Naval Dockyard Uhrentürme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bermuda-sandys-parish-royal-naval-dockyard-uhrenturme-25531577.html
RMBDF1P1–Bermuda, Sandys Parish, Royal Naval Dockyard Uhrentürme
Cockatoo Island Sydney, Australien, große industrielle Schiffbau Kran auf dem Dock der historischen maritimen Werft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cockatoo-island-sydney-australien-grosse-industrielle-schiffbau-kran-auf-dem-dock-der-historischen-maritimen-werft-image244647194.html
RFT60HYP–Cockatoo Island Sydney, Australien, große industrielle Schiffbau Kran auf dem Dock der historischen maritimen Werft
Vogelperspektive von Palmer's Shipbuilding und Iron Co., LTD., Jarrow-on-Tyne aus dem Artikel SHIPBUILDING ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogelperspektive-von-palmers-shipbuilding-und-iron-co-ltd-jarrow-on-tyne-aus-dem-artikel-shipbuilding-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596651261.html
RF2WJKPNH–Vogelperspektive von Palmer's Shipbuilding und Iron Co., LTD., Jarrow-on-Tyne aus dem Artikel SHIPBUILDING ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Werft Socrenaval - Estaleiro Naval do Rio Douro in Porto, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werft-socrenaval-estaleiro-naval-do-rio-douro-in-porto-portugal-image359749620.html
RM2BW808M–Werft Socrenaval - Estaleiro Naval do Rio Douro in Porto, Portugal
Baglietto Werft, La Spezia, 80 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baglietto-werft-la-spezia-80-s-image247620718.html
RMTAT2N2–Baglietto Werft, La Spezia, 80 s
Trockendock Nr. 2, Norfolk Navy Yard, Virginia, 'G 2521' on negative., Date Based on Detroit, Catalogue P (1906)., Detroit Publishing Co.-Nr. 018397., Gift; State Historical Society of Colorado; 1949, Norfolk Naval Shipyard. , Marinehäfen & Marinestationen. , Usa, Virginia, Portsmouth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trockendock-nr-2-norfolk-navy-yard-virginia-g-2521-on-negative-date-based-on-detroit-catalogue-p-1906-detroit-publishing-co-nr-018397-gift-state-historical-society-of-colorado-1949-norfolk-naval-shipyard-marinehafen-marinestationen-usa-virginia-portsmouth-image606727548.html
RM2X72R50–Trockendock Nr. 2, Norfolk Navy Yard, Virginia, 'G 2521' on negative., Date Based on Detroit, Catalogue P (1906)., Detroit Publishing Co.-Nr. 018397., Gift; State Historical Society of Colorado; 1949, Norfolk Naval Shipyard. , Marinehäfen & Marinestationen. , Usa, Virginia, Portsmouth.
Cutty Sark in Greenwich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cutty-sark-in-greenwich-image625174476.html
RF2Y934BT–Cutty Sark in Greenwich
Feuerwehrwagen, Feuerwehrleute und Ausrüstung am US Navy Yard, Norfolk Naval Shipyard, Porstmouth, Virginia, USA - 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuerwehrwagen-feuerwehrleute-und-ausrustung-am-us-navy-yard-norfolk-naval-shipyard-porstmouth-virginia-usa-1920-image491451086.html
RF2KFFETE–Feuerwehrwagen, Feuerwehrleute und Ausrüstung am US Navy Yard, Norfolk Naval Shipyard, Porstmouth, Virginia, USA - 1920
Das Cartagena Militärarsenal aus dem 18. Jahrhundert, die Werft und Basis für die Marinepolitik von Philipp V. und seinem Sekretär, dem Marquis von Ensenada, Murcia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cartagena-militararsenal-aus-dem-18-jahrhundert-die-werft-und-basis-fur-die-marinepolitik-von-philipp-v-und-seinem-sekretar-dem-marquis-von-ensenada-murcia-image598933322.html
RF2WPBNFP–Das Cartagena Militärarsenal aus dem 18. Jahrhundert, die Werft und Basis für die Marinepolitik von Philipp V. und seinem Sekretär, dem Marquis von Ensenada, Murcia.
Marine Sciences. Kran für Masten setzen. Werften. Ikonographische. Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. 19. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marine-sciences-kran-fur-masten-setzen-werften-ikonographische-enclyclopaedia-der-wissenschaft-literatur-und-kunst-19-gravur-74033196.html
RME8CE2M–Marine Sciences. Kran für Masten setzen. Werften. Ikonographische. Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. 19. Gravur
1918-Beton Schiffsbau Werft Stell USA Hog Island Philadelphia, Pennsylvania, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1918-beton-schiffsbau-werft-stell-usa-hog-island-philadelphia-pennsylvania-47238589.html
RMCMRW8D–1918-Beton Schiffsbau Werft Stell USA Hog Island Philadelphia, Pennsylvania,
Die HSwMS Carlskrona (Schwedisch: HMS Carlskrona) ist mit 105,7 Metern (346 ft 9 Zoll) das längste Schiff der schwedischen Marine. Carlskrona wurde von der Werft Karlskrona gebaut, dem größten Schiff, das jemals dort gebaut wurde. Das Schiff war nicht nur als Minenflugzeug konzipiert, sondern auch als Langreiseschiff der schwedischen Marine gebaut. Während des Kalten Krieges waren große Minenarbeiter wie Carlskrona in der schwedischen Verteidigungsstrategie von großer Bedeutung. Von 1982 bis 2005 unternahm Carlskrona mehrere lange Reisen im Rahmen der Ausbildung von Marineoffizieren und Repräsentanten. Von diesen waren vier Reisen um die Welt vo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hswms-carlskrona-schwedisch-hms-carlskrona-ist-mit-1057-metern-346-ft-9-zoll-das-langste-schiff-der-schwedischen-marine-carlskrona-wurde-von-der-werft-karlskrona-gebaut-dem-grossten-schiff-das-jemals-dort-gebaut-wurde-das-schiff-war-nicht-nur-als-minenflugzeug-konzipiert-sondern-auch-als-langreiseschiff-der-schwedischen-marine-gebaut-wahrend-des-kalten-krieges-waren-grosse-minenarbeiter-wie-carlskrona-in-der-schwedischen-verteidigungsstrategie-von-grosser-bedeutung-von-1982-bis-2005-unternahm-carlskrona-mehrere-lange-reisen-im-rahmen-der-ausbildung-von-marineoffizieren-und-reprasentanten-von-diesen-waren-vier-reisen-um-die-welt-vo-image603037366.html
RM2X12M8P–Die HSwMS Carlskrona (Schwedisch: HMS Carlskrona) ist mit 105,7 Metern (346 ft 9 Zoll) das längste Schiff der schwedischen Marine. Carlskrona wurde von der Werft Karlskrona gebaut, dem größten Schiff, das jemals dort gebaut wurde. Das Schiff war nicht nur als Minenflugzeug konzipiert, sondern auch als Langreiseschiff der schwedischen Marine gebaut. Während des Kalten Krieges waren große Minenarbeiter wie Carlskrona in der schwedischen Verteidigungsstrategie von großer Bedeutung. Von 1982 bis 2005 unternahm Carlskrona mehrere lange Reisen im Rahmen der Ausbildung von Marineoffizieren und Repräsentanten. Von diesen waren vier Reisen um die Welt vo
Haupteingang zum Marinearsenal Werfttor 1, Haupttor der ehemaligen kaiserlichen Werft, Ziegelgebäude mit doppeltem Rundbogen, erbaut 1876, Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haupteingang-zum-marinearsenal-werfttor-1-haupttor-der-ehemaligen-kaiserlichen-werft-ziegelgebaude-mit-doppeltem-rundbogen-erbaut-1876-wilhelmshaven-niedersachsen-deutschland-image545439051.html
RM2PKAW23–Haupteingang zum Marinearsenal Werfttor 1, Haupttor der ehemaligen kaiserlichen Werft, Ziegelgebäude mit doppeltem Rundbogen, erbaut 1876, Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
KAISERLICHER DEUTSCHER POSTDAMPFER PRINZ ADALBERT. 253 Tonnen netto. Zwei Dreifach-Expansionsmotoren mit 1,250 i.S.-Geschwindigkeit 15 Knoten. Gebaut in den Howaldtswerken, Kiel. Aus dem Beitrag ZUR ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL III - DIE SCHIFFSWERFTEN AUF DER OSTSEE. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserlicher-deutscher-postdampfer-prinz-adalbert-253-tonnen-netto-zwei-dreifach-expansionsmotoren-mit-1250-is-geschwindigkeit-15-knoten-gebaut-in-den-howaldtswerken-kiel-aus-dem-beitrag-zur-entwicklung-des-deutschen-schiffbaus-von-rudolph-haack-teil-iii-die-schiffswerften-auf-der-ostsee-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xviii-1899-1900-the-engineering-magazine-co-image611361410.html
RM2XEHWM2–KAISERLICHER DEUTSCHER POSTDAMPFER PRINZ ADALBERT. 253 Tonnen netto. Zwei Dreifach-Expansionsmotoren mit 1,250 i.S.-Geschwindigkeit 15 Knoten. Gebaut in den Howaldtswerken, Kiel. Aus dem Beitrag ZUR ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL III - DIE SCHIFFSWERFTEN AUF DER OSTSEE. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co
SAN DIEGO (Nov. 2, 2012) der Los Angeles-Klasse Angriffs-U-Boot USS Topeka (SSN 754) Abfahrt Naval Base Point Loma für Portsmouth, N.H. Topeka wird sich eine geplante Dreijährige engineered Überholung in Portsmouth Naval Shipyard. Topeka war Okt. 21, 1989 in Auftrag gegeben und hat in San Diego für die letzten 10 Jahre homeported wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-diego-nov-2-2012-der-los-angeles-klasse-angriffs-u-boot-uss-topeka-ssn-754-abfahrt-naval-base-point-loma-fur-portsmouth-nh-topeka-wird-sich-eine-geplante-dreijahrige-engineered-uberholung-in-portsmouth-naval-shipyard-topeka-war-okt-21-1989-in-auftrag-gegeben-und-hat-in-san-diego-fur-die-letzten-10-jahre-homeported-wurde-image334271417.html
RM2ABRAGW–SAN DIEGO (Nov. 2, 2012) der Los Angeles-Klasse Angriffs-U-Boot USS Topeka (SSN 754) Abfahrt Naval Base Point Loma für Portsmouth, N.H. Topeka wird sich eine geplante Dreijährige engineered Überholung in Portsmouth Naval Shipyard. Topeka war Okt. 21, 1989 in Auftrag gegeben und hat in San Diego für die letzten 10 Jahre homeported wurde.
Naval Architektur des 19. Jahrhunderts: Stern- und Seitenruder Design eines Schiffes und den Vergleich mit dem menschlichen Höhe und Größe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naval-architektur-des-19-jahrhunderts-stern-und-seitenruder-design-eines-schiffes-und-den-vergleich-mit-dem-menschlichen-hohe-und-grosse-image329680144.html
RF2A4A6AT–Naval Architektur des 19. Jahrhunderts: Stern- und Seitenruder Design eines Schiffes und den Vergleich mit dem menschlichen Höhe und Größe
Porträt von Mister J. P. Wilson Direktor der Werften Nervion, Bilbao. Vizcaya, Baskenland. Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-mister-j-p-wilson-direktor-der-werften-nervion-bilbao-vizcaya-baskenland-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image367318935.html
RM2C9GR1B–Porträt von Mister J. P. Wilson Direktor der Werften Nervion, Bilbao. Vizcaya, Baskenland. Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
TSS (Turbine Steam Ship) Queen Mary, erbaut 1933 in Dumbarton, festgemacht an James Watt Docks wartet auf Renovierung in Greenock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tss-turbine-steam-ship-queen-mary-erbaut-1933-in-dumbarton-festgemacht-an-james-watt-docks-wartet-auf-renovierung-in-greenock-122452410.html
RMH3658A–TSS (Turbine Steam Ship) Queen Mary, erbaut 1933 in Dumbarton, festgemacht an James Watt Docks wartet auf Renovierung in Greenock
Cockatoo Island Sydney, Australien, großen Industrie Kran mit alten Baum auf dem Dock der historischen maritimen Werft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cockatoo-island-sydney-australien-grossen-industrie-kran-mit-alten-baum-auf-dem-dock-der-historischen-maritimen-werft-image244647193.html
RFT60HYN–Cockatoo Island Sydney, Australien, großen Industrie Kran mit alten Baum auf dem Dock der historischen maritimen Werft
I.J.B. Shikishima im Bau bei Thames Iron Works, London von dem Artikel SCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ijb-shikishima-im-bau-bei-thames-iron-works-london-von-dem-artikel-schiffbau-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596651388.html
RF2WJKPX4–I.J.B. Shikishima im Bau bei Thames Iron Works, London von dem Artikel SCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
USS Wisconsin (BB-64), ein Iowa - Klasse Schlachtschiff, das zweite Schiff der United States Navy zu Ehren des US-Bundesstaates Wisconsin genannt zu werden. Sie war an der Philadelphia Naval Shipyard in Philadelphia, Pennsylvania, erbaut und am 7. Dezember 1943 ins Leben gerufen und im Jahr 1991 in den Ruhestand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-wisconsin-bb-64-ein-iowa-klasse-schlachtschiff-das-zweite-schiff-der-united-states-navy-zu-ehren-des-us-bundesstaates-wisconsin-genannt-zu-werden-sie-war-an-der-philadelphia-naval-shipyard-in-philadelphia-pennsylvania-erbaut-und-am-7-dezember-1943-ins-leben-gerufen-und-im-jahr-1991-in-den-ruhestand-image235040513.html
RMRJB0G1–USS Wisconsin (BB-64), ein Iowa - Klasse Schlachtschiff, das zweite Schiff der United States Navy zu Ehren des US-Bundesstaates Wisconsin genannt zu werden. Sie war an der Philadelphia Naval Shipyard in Philadelphia, Pennsylvania, erbaut und am 7. Dezember 1943 ins Leben gerufen und im Jahr 1991 in den Ruhestand
Stone Dry Dock, Norfolk Navy Yard, Virginia, entsprechende Glastransparenz (mit demselben Seriencode) verfügbar auf Videodisc Frame 1A-30315., Detroit Publishing Co.-Nr. 018396., Gift; State Historical Society of Colorado; 1949, Norfolk Naval Shipyard. , Marinehäfen & Marinestationen. , Regierungsschiffe, amerikanisch. , Usa, Virginia, Portsmouth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stone-dry-dock-norfolk-navy-yard-virginia-entsprechende-glastransparenz-mit-demselben-seriencode-verfugbar-auf-videodisc-frame-1a-30315-detroit-publishing-co-nr-018396-gift-state-historical-society-of-colorado-1949-norfolk-naval-shipyard-marinehafen-marinestationen-regierungsschiffe-amerikanisch-usa-virginia-portsmouth-image606739577.html
RM2X73AEH–Stone Dry Dock, Norfolk Navy Yard, Virginia, entsprechende Glastransparenz (mit demselben Seriencode) verfügbar auf Videodisc Frame 1A-30315., Detroit Publishing Co.-Nr. 018396., Gift; State Historical Society of Colorado; 1949, Norfolk Naval Shipyard. , Marinehäfen & Marinestationen. , Regierungsschiffe, amerikanisch. , Usa, Virginia, Portsmouth.
Übertragung von Olympia Reliquien zu Cruiser OLYMPIA Association; Umfang und Inhalt: Herr F.D. Pastorius, Präsident von Cruiser OLYMPIA Verein Unterzeichnung tranfer Papiere von Philadelphia Naval Shipyard historische Relikte. Kapitän J.E.Flynn, Werft Commander E. A. Crenshaw, Jr., Direktor Frau A. A. Lou Lou und Schatzmeister. Die OLYMPIA ist der letzte Überlebende der spanisch-amerikanische Krieg Flotten und diente als das Flaggschiff von Admiral Dewey in der Schlacht von Manila Bay. Derzeit ist sie an der Penn's Landing in Philadelphia Anker. OLYMPIA wurde in San Francisco gebaut und 1895 in Betrieb genommen. Nach ihrem Spanischen Amer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ubertragung-von-olympia-reliquien-zu-cruiser-olympia-association-umfang-und-inhalt-herr-fd-pastorius-prasident-von-cruiser-olympia-verein-unterzeichnung-tranfer-papiere-von-philadelphia-naval-shipyard-historische-relikte-kapitan-jeflynn-werft-commander-e-a-crenshaw-jr-direktor-frau-a-a-lou-lou-und-schatzmeister-die-olympia-ist-der-letzte-uberlebende-der-spanisch-amerikanische-krieg-flotten-und-diente-als-das-flaggschiff-von-admiral-dewey-in-der-schlacht-von-manila-bay-derzeit-ist-sie-an-der-penns-landing-in-philadelphia-anker-olympia-wurde-in-san-francisco-gebaut-und-1895-in-betrieb-genommen-nach-ihrem-spanischen-amer-image258001572.html
RMTYMYHT–Übertragung von Olympia Reliquien zu Cruiser OLYMPIA Association; Umfang und Inhalt: Herr F.D. Pastorius, Präsident von Cruiser OLYMPIA Verein Unterzeichnung tranfer Papiere von Philadelphia Naval Shipyard historische Relikte. Kapitän J.E.Flynn, Werft Commander E. A. Crenshaw, Jr., Direktor Frau A. A. Lou Lou und Schatzmeister. Die OLYMPIA ist der letzte Überlebende der spanisch-amerikanische Krieg Flotten und diente als das Flaggschiff von Admiral Dewey in der Schlacht von Manila Bay. Derzeit ist sie an der Penn's Landing in Philadelphia Anker. OLYMPIA wurde in San Francisco gebaut und 1895 in Betrieb genommen. Nach ihrem Spanischen Amer
Eine Kanone ist im Portsmouth Naval Shipyard Museum zu sehen, einer Einrichtung, die die Verbindung der Stadt zum Meer und zum Marinehafen zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kanone-ist-im-portsmouth-naval-shipyard-museum-zu-sehen-einer-einrichtung-die-die-verbindung-der-stadt-zum-meer-und-zum-marinehafen-zeigt-image487006030.html
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Das Cartagena Militärarsenal aus dem 18. Jahrhundert, die Werft und Basis für die Marinepolitik von Philipp V. und seinem Sekretär, dem Marquis von Ensenada, Murcia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cartagena-militararsenal-aus-dem-18-jahrhundert-die-werft-und-basis-fur-die-marinepolitik-von-philipp-v-und-seinem-sekretar-dem-marquis-von-ensenada-murcia-image600529245.html
RF2WW0D51–Das Cartagena Militärarsenal aus dem 18. Jahrhundert, die Werft und Basis für die Marinepolitik von Philipp V. und seinem Sekretär, dem Marquis von Ensenada, Murcia.
Marinearsenal. Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts. Gravur. Spätere Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marinearsenal-ikonographische-enclyclopaedia-der-wissenschaft-literatur-und-kunst-des-19-jahrhunderts-gravur-spatere-farbung-74140697.html
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Portsmouth Harbour Hampshire England Portsea Island Naval Dock Werft Naturhafen Liegeplatz Werft Start Schiff Schlachtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portsmouth-harbour-hampshire-england-portsea-island-naval-dock-werft-naturhafen-liegeplatz-werft-start-schiff-schlachtschiff-39310212.html
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