Harfe, laute und Laute Gitarren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harfe-laute-und-laute-gitarren-83319582.html
RMERFEYA–Harfe, laute und Laute Gitarren.
Harfe, Laute, Ca. 1815, London, England, Vereinigtes Königreich, Britisches, Holz, lackiert und vergoldet, Gesamt: 35,2 x 12,9 x 84,1 cm (13 7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harfe-laute-ca-1815-london-england-vereinigtes-konigreich-britisches-holz-lackiert-und-vergoldet-gesamt-352-x-129-x-841-cm-13-7-162402551.html
RMKC6233–Harfe, Laute, Ca. 1815, London, England, Vereinigtes Königreich, Britisches, Holz, lackiert und vergoldet, Gesamt: 35,2 x 12,9 x 84,1 cm (13 7.
Minstrels und ihre Instrumente im Mittelalter: Cornet, Harfe, Laute und Praetorius. Werbung für die Liebig Fleischextrakt, Evolution von Musikinstrumenten, veröffentlicht 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minstrels-und-ihre-instrumente-im-mittelalter-cornet-harfe-laute-und-praetorius-werbung-fur-die-liebig-fleischextrakt-evolution-von-musikinstrumenten-veroffentlicht-1910-163612492.html
RMKE55B8–Minstrels und ihre Instrumente im Mittelalter: Cornet, Harfe, Laute und Praetorius. Werbung für die Liebig Fleischextrakt, Evolution von Musikinstrumenten, veröffentlicht 1910.
Edward Light, Harp Lute, Britisch, Edward Light (Britisch, London Ca. 1747-ca. London, 182), ca. 1800, England, Großbritannien, Britisch, Holz, verschiedene Materialien, Gesamt: 34,7 x 13,1 x 82,3 cm (13 11/16 x 5 3/16 x 32 3/8 in.), Chordophone-Lute-Zupfrost Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-light-harp-lute-britisch-edward-light-britisch-london-ca-1747-ca-london-182-ca-1800-england-grossbritannien-britisch-holz-verschiedene-materialien-gesamt-347-x-131-x-823-cm-13-1116-x-5-316-x-32-38-in-chordophone-lute-zupfrost-image344668474.html
RM2B0N04A–Edward Light, Harp Lute, Britisch, Edward Light (Britisch, London Ca. 1747-ca. London, 182), ca. 1800, England, Großbritannien, Britisch, Holz, verschiedene Materialien, Gesamt: 34,7 x 13,1 x 82,3 cm (13 11/16 x 5 3/16 x 32 3/8 in.), Chordophone-Lute-Zupfrost
Schwarze Hände spielen die Saiten einer 21 string Kora-Harfe-laute, eine afrikanische Musikinstrument, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-hande-spielen-die-saiten-einer-21-string-kora-harfe-laute-eine-afrikanische-musikinstrument-rom-italien-29923579.html
RMBMK3R7–Schwarze Hände spielen die Saiten einer 21 string Kora-Harfe-laute, eine afrikanische Musikinstrument, Rom, Italien
Kunst inspiriert von Harp Lute, ca. 1815, London, England, Vereinigtes Königreich, Holz, lackiert und vergoldet, insgesamt: 35,2 x 12,9 x 84,1 cm (13 7/8 x 5 1/16 x 33 1/8 in.), Chordophon-Laute-Zupfen-Lautenfriert, Edward Light (British, London ca. 1747–ca. 1832 London), die Harplike-Säule, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-harp-lute-ca-1815-london-england-vereinigtes-konigreich-holz-lackiert-und-vergoldet-insgesamt-352-x-129-x-841-cm-13-78-x-5-116-x-33-18-in-chordophon-laute-zupfen-lautenfriert-edward-light-british-london-ca-1747ca-1832-london-die-harplike-saule-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848527.html
RF2HW0G0F–Kunst inspiriert von Harp Lute, ca. 1815, London, England, Vereinigtes Königreich, Holz, lackiert und vergoldet, insgesamt: 35,2 x 12,9 x 84,1 cm (13 7/8 x 5 1/16 x 33 1/8 in.), Chordophon-Laute-Zupfen-Lautenfriert, Edward Light (British, London ca. 1747–ca. 1832 London), die Harplike-Säule, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Konzert mit dem Sänger, begleitet von Harfe, Laute und Flöte, 1550-1552. Schöpfer: Niccolò dell'Abate (1509/12-1571). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzert-mit-dem-sanger-begleitet-von-harfe-laute-und-flote-1550-1552-schopfer-niccol-dellabate-150912-1571-image221500750.html
RMPTA6D2–Konzert mit dem Sänger, begleitet von Harfe, Laute und Flöte, 1550-1552. Schöpfer: Niccolò dell'Abate (1509/12-1571).
UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, das Tal der Adligen, Grab von Benia. Musiker spielen Laute und Harfe. Die Harfe ist beweglich durch seine Räder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-das-tal-der-adligen-grab-von-benia-musiker-spielen-laute-und-harfe-die-harfe-ist-beweglich-durch-seine-rader-image337670603.html
RM2AHA68B–UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, das Tal der Adligen, Grab von Benia. Musiker spielen Laute und Harfe. Die Harfe ist beweglich durch seine Räder.
Konzert mit dem Sänger von Harfe Laute und Flöte begleitet. Museum: Museo di Palazzo Poggi, Bologna. Autor: Niccolo Dell'Abate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzert-mit-dem-sanger-von-harfe-laute-und-flote-begleitet-museum-museo-di-palazzo-poggi-bologna-autor-niccolo-dellabate-image232015396.html
RMRDD604–Konzert mit dem Sänger von Harfe Laute und Flöte begleitet. Museum: Museo di Palazzo Poggi, Bologna. Autor: Niccolo Dell'Abate.
Titelseite des Buches der gregorianischen Melodien - Holzschnitt von Engel spielen Harfe, Laute, portative Orgel, vielle, & Psalter. Nach der Tradition der Reverand Vater Dom Joseph Pothier, Benediktinermönch aus der Abtei von Solesmes, der Kongregation von Frankreich. 1881. Mittelalterliche plainsong. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelseite-des-buches-der-gregorianischen-melodien-holzschnitt-von-engel-spielen-harfe-laute-portative-orgel-vielle-psalter-nach-der-tradition-der-reverand-vater-dom-joseph-pothier-benediktinermonch-aus-der-abtei-von-solesmes-der-kongregation-von-frankreich-1881-mittelalterliche-plainsong-163030128.html
RMKD6JGG–Titelseite des Buches der gregorianischen Melodien - Holzschnitt von Engel spielen Harfe, Laute, portative Orgel, vielle, & Psalter. Nach der Tradition der Reverand Vater Dom Joseph Pothier, Benediktinermönch aus der Abtei von Solesmes, der Kongregation von Frankreich. 1881. Mittelalterliche plainsong.
Kora aus dem Senegal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kora-aus-dem-senegal-image216108547.html
RMPFGGJB–Kora aus dem Senegal
Abstraktes Blumenschmuck mit Engeln (Cupids), die Laute, Harfe und Flöte spielen. Trennzeichen von Kapiteln in einem Buch. Illustration des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-blumenschmuck-mit-engeln-cupids-die-laute-harfe-und-flote-spielen-trennzeichen-von-kapiteln-in-einem-buch-illustration-des-19-jahrhunderts-image363741870.html
RF2C3NTD2–Abstraktes Blumenschmuck mit Engeln (Cupids), die Laute, Harfe und Flöte spielen. Trennzeichen von Kapiteln in einem Buch. Illustration des 19. Jahrhunderts.
"Jungen Chor" von Busch, begleitet von Harfe, Laute, Gitarre, Zither. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungen-chor-von-busch-begleitet-von-harfe-laute-gitarre-zither-image157816509.html
RMK4N4FW–"Jungen Chor" von Busch, begleitet von Harfe, Laute, Gitarre, Zither.
Englisch: Ausstellung im Redpath Museum, McGill University - Montreal, Quebec, Kanada. 26 September 2016, 15:14:12 234 Kora Harfe, Laute, Gambia (Mandingo), Kürbis, Holz, Haut, LWL-Redpath Museum - der McGill Universität, Montreal, Kanada - DSC 08262 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-im-redpath-museum-mcgill-university-montreal-quebec-kanada-26-september-2016-151412-234-kora-harfe-laute-gambia-mandingo-kurbis-holz-haut-lwl-redpath-museum-der-mcgill-universitat-montreal-kanada-dsc-08262-image211340700.html
RMP7RB64–Englisch: Ausstellung im Redpath Museum, McGill University - Montreal, Quebec, Kanada. 26 September 2016, 15:14:12 234 Kora Harfe, Laute, Gambia (Mandingo), Kürbis, Holz, Haut, LWL-Redpath Museum - der McGill Universität, Montreal, Kanada - DSC 08262
"Die Liebenden" (Harfe, Laute und Laute - Fall). Kupferstich von Israel van Meckenem. (Auch Israhel) Deutscher Drucker und Goldsmith, C. 1445 - 1503. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-liebenden-harfe-laute-und-laute-fall-kupferstich-von-israel-van-meckenem-auch-israhel-deutscher-drucker-und-goldsmith-c-1445-1503-165540495.html
RMKH90GF–"Die Liebenden" (Harfe, Laute und Laute - Fall). Kupferstich von Israel van Meckenem. (Auch Israhel) Deutscher Drucker und Goldsmith, C. 1445 - 1503.
. Kitty Stephens, spätere Gräfin von Essex (1794 - 1882) spielt eine Harfe Laute. Anfang des 19. Jahrhunderts. George Henry Harlow (1787 - 1819) Beschreibung Englisch Portrait Maler Geburtsdatum / Tod 10. Juni 1787 vom 4. Februar 1819 Ort der Geburt / Todes London London Arbeiten Lage Italien (1818-1819) Kontrolle: Q 2733223 5203724 ISNI VIAF:?:? 0000 0000 6660 0296 ULAN:? 500001061 LCCN:? Nr 2005012666 WGA:? HARLOW, George Henry WorldCat Kitty Stephens, spätere Gräfin von Essex (1794-1882) von George Henry Harlow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kitty-stephens-spatere-grafin-von-essex-1794-1882-spielt-eine-harfe-laute-anfang-des-19-jahrhunderts-george-henry-harlow-1787-1819-beschreibung-englisch-portrait-maler-geburtsdatum-tod-10-juni-1787-vom-4-februar-1819-ort-der-geburt-todes-london-london-arbeiten-lage-italien-1818-1819-kontrolle-q-2733223-5203724-isni-viaf-0000-0000-6660-0296-ulan-500001061-lccn-nr-2005012666-wga-harlow-george-henry-worldcat-kitty-stephens-spatere-grafin-von-essex-1794-1882-von-george-henry-harlow-image184794756.html
RMMMJ3GM–. Kitty Stephens, spätere Gräfin von Essex (1794 - 1882) spielt eine Harfe Laute. Anfang des 19. Jahrhunderts. George Henry Harlow (1787 - 1819) Beschreibung Englisch Portrait Maler Geburtsdatum / Tod 10. Juni 1787 vom 4. Februar 1819 Ort der Geburt / Todes London London Arbeiten Lage Italien (1818-1819) Kontrolle: Q 2733223 5203724 ISNI VIAF:?:? 0000 0000 6660 0296 ULAN:? 500001061 LCCN:? Nr 2005012666 WGA:? HARLOW, George Henry WorldCat Kitty Stephens, spätere Gräfin von Essex (1794-1882) von George Henry Harlow
Senegal - sitzen Griot spielen eine Kora, einer 21-saitigen Harfe laute, die ihren Ursprung in der Gambia River Valley mit den Mandinko aber ist eines der beliebtesten Instrumente im Senegal. Griots aus den meisten Mande-Gruppen in Senegal, Gambia, Mali, Guinea und Guinea B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-senegal-sitzen-griot-spielen-eine-kora-einer-21-saitigen-harfe-laute-die-ihren-ursprung-in-der-gambia-river-valley-mit-den-mandinko-aber-ist-eines-der-beliebtesten-instrumente-im-senegal-griots-aus-den-meisten-mande-gruppen-in-senegal-gambia-mali-guinea-und-guinea-b-105372956.html
RMG3C47T–Senegal - sitzen Griot spielen eine Kora, einer 21-saitigen Harfe laute, die ihren Ursprung in der Gambia River Valley mit den Mandinko aber ist eines der beliebtesten Instrumente im Senegal. Griots aus den meisten Mande-Gruppen in Senegal, Gambia, Mali, Guinea und Guinea B
Der Africab-Musiker Felix Ngindu tritt mit der Carloud-Band auf und spielt eine Khim-Saitentrommel; oder Kora, eine westafrikanische 21-Saitenharfen-Laute bei Africa Oye im Sefton Park Liverpool, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-africab-musiker-felix-ngindu-tritt-mit-der-carloud-band-auf-und-spielt-eine-khim-saitentrommel-oder-kora-eine-westafrikanische-21-saitenharfen-laute-bei-africa-oye-im-sefton-park-liverpool-grossbritannien-image257087816.html
RMTX7A3M–Der Africab-Musiker Felix Ngindu tritt mit der Carloud-Band auf und spielt eine Khim-Saitentrommel; oder Kora, eine westafrikanische 21-Saitenharfen-Laute bei Africa Oye im Sefton Park Liverpool, Großbritannien
Kora Harfe Laute, Gambia (Mandingo), Kürbis, Holz, Haut, Faser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kora-harfe-laute-gambia-mandingo-kurbis-holz-haut-faser-image387141391.html
Briefmarke. Great Britain. Königin Elizabeth II. 1975. Weihnachten. Engel mit Harfe und laute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-briefmarke-great-britain-konigin-elizabeth-ii-1975-weihnachten-engel-mit-harfe-und-laute-79077949.html
RMEGJ8MD–Briefmarke. Great Britain. Königin Elizabeth II. 1975. Weihnachten. Engel mit Harfe und laute.
' Ägyptische gewölbten Harfe, Laute, Oboe und Harfe; Grab Malerei in Veset (Theben) c 1420-1411 v. Chr.' Künstler: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-gewolbten-harfe-laute-oboe-und-harfe-grab-malerei-in-veset-theben-c-1420-1411-v-chr-kunstler-unbekannt-image218486589.html
RMPKCWTD–' Ägyptische gewölbten Harfe, Laute, Oboe und Harfe; Grab Malerei in Veset (Theben) c 1420-1411 v. Chr.' Künstler: Unbekannt.
Europa. Musikgeschichte. 16. Jahrhundert. Musiker spielen verschiedene Musikinstrumente. Gravur des 19. Jahrhunderts. Spätere Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-musikgeschichte-16-jahrhundert-musiker-spielen-verschiedene-musikinstrumente-gravur-des-19-jahrhunderts-spatere-farbung-image61115685.html
RMDFC1K1–Europa. Musikgeschichte. 16. Jahrhundert. Musiker spielen verschiedene Musikinstrumente. Gravur des 19. Jahrhunderts. Spätere Färbung.
Nahaufnahme der Musiker von Amun, die Flöte, Laute und Harfe aus dem Gemälde The Beautiful Festival of the Valley in the Grab of Nakht (TT52) S spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-musiker-von-amun-die-flote-laute-und-harfe-aus-dem-gemalde-the-beautiful-festival-of-the-valley-in-the-grab-of-nakht-tt52-s-spielen-image2191878.html
RMA7K207–Nahaufnahme der Musiker von Amun, die Flöte, Laute und Harfe aus dem Gemälde The Beautiful Festival of the Valley in the Grab of Nakht (TT52) S spielen
Griechischen laute alte Musikinstrument Harfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechischen-laute-alte-musikinstrument-harfe-15583152.html
RFANR12W–Griechischen laute alte Musikinstrument Harfe
Gherardo Starninaberg italienischen gotischen Ära Maler, ca.1360-1413] zwei Musian Angels Musik Harfe laute Italien Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gherardo-starninaberg-italienischen-gotischen-ara-maler-ca1360-1413-zwei-musian-angels-musik-harfe-laute-italien-florenz-image9260563.html
RMAT56W4–Gherardo Starninaberg italienischen gotischen Ära Maler, ca.1360-1413] zwei Musian Angels Musik Harfe laute Italien Florenz
Musik zu Hause, XV Jahrhundert Lifestyle und Freizeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musik-zu-hause-xv-jahrhundert-lifestyle-und-freizeit-138515784.html
RFJ19X88–Musik zu Hause, XV Jahrhundert Lifestyle und Freizeit
Altes Mesopotamisches Musikinstrument im britischen Museum ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-mesopotamisches-musikinstrument-im-britischen-museum-ausgestellt-image338535055.html
RF2AJNGWK–Altes Mesopotamisches Musikinstrument im britischen Museum ausgestellt
Luxor Egypt West Bank Modern Art on Building basiert auf den Musikern von Amun aus dem Gemälde The Beautiful Festival of the Valley in the Tomb of Nak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luxor-egypt-west-bank-modern-art-on-building-basiert-auf-den-musikern-von-amun-aus-dem-gemalde-the-beautiful-festival-of-the-valley-in-the-tomb-of-nak-image9838215.html
RMA00B2G–Luxor Egypt West Bank Modern Art on Building basiert auf den Musikern von Amun aus dem Gemälde The Beautiful Festival of the Valley in the Tomb of Nak
Musikinstrumente im South Kensington Museum, 1870. A. Gebirgshorn. B. Serinette. C. Hackbrett. D. Machwerkête. E. Quinterna oder Chiterna. F. Gitarre. G. Flauto dolce, oder flûte à bec. H. Vielle oder Hurdy-Gurdy. J. Cornetto Curvo. K. Violine, von Königin Elisabeth an Leicester gegeben. L. italienisches Kit oder kleine Geige. M. italienische Laute, um 1580. N. Viola di Bordone. O. Harfenlaute. P. Sordine oder Pochette. F. Kastanetten. R. Spinet.-S. Castanets“. Aus Illustrated London News, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musikinstrumente-im-south-kensington-museum-1870-a-gebirgshorn-b-serinette-c-hackbrett-d-machwerkxeate-e-quinterna-oder-chiterna-f-gitarre-g-flauto-dolce-oder-flxfbte-xe0-bec-h-vielle-oder-hurdy-gurdy-j-cornetto-curvo-k-violine-von-konigin-elisabeth-an-leicester-gegeben-l-italienisches-kit-oder-kleine-geige-m-italienische-laute-um-1580-n-viola-di-bordone-o-harfenlaute-p-sordine-oder-pochette-f-kastanetten-r-spinet-s-castanets-aus-illustrated-london-news-1870-image617181043.html
RM2XT30M3–Musikinstrumente im South Kensington Museum, 1870. A. Gebirgshorn. B. Serinette. C. Hackbrett. D. Machwerkête. E. Quinterna oder Chiterna. F. Gitarre. G. Flauto dolce, oder flûte à bec. H. Vielle oder Hurdy-Gurdy. J. Cornetto Curvo. K. Violine, von Königin Elisabeth an Leicester gegeben. L. italienisches Kit oder kleine Geige. M. italienische Laute, um 1580. N. Viola di Bordone. O. Harfenlaute. P. Sordine oder Pochette. F. Kastanetten. R. Spinet.-S. Castanets“. Aus Illustrated London News, 1870.
Deutsche Musiker mit Laute, Harfe, Gitarre und Windinstrument nach einer Gravur von Jost Amman aus dem 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-musiker-mit-laute-harfe-gitarre-und-windinstrument-nach-einer-gravur-von-jost-amman-aus-dem-16-jahrhundert-24452603.html
RMBBNWF7–Deutsche Musiker mit Laute, Harfe, Gitarre und Windinstrument nach einer Gravur von Jost Amman aus dem 16. Jahrhundert.
Ein singender Engel wird von drei Putten auf Laute, Harfe und Orgel begleitet., Titelseite zu: R. Schutte, Stichtelijke gezangen, Amsterdam, 1777, Druckerei: Charles Ange Boily, (möglicherweise), Verlag: Covens & Mortier, (Objektbezeichnung), Verlag: Johannes Covens jr., (Objektbezeichnung), Amsterdam, 1777, Papier, Radierung, Buchdruck, H 65 mm × B 83 mm, H 223 mm × B 130 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-singender-engel-wird-von-drei-putten-auf-laute-harfe-und-orgel-begleitet-titelseite-zu-r-schutte-stichtelijke-gezangen-amsterdam-1777-druckerei-charles-ange-boily-moglicherweise-verlag-covens-mortier-objektbezeichnung-verlag-johannes-covens-jr-objektbezeichnung-amsterdam-1777-papier-radierung-buchdruck-h-65-mm-b-83-mm-h-223-mm-b-130-mm-image472103087.html
RM2JC248F–Ein singender Engel wird von drei Putten auf Laute, Harfe und Orgel begleitet., Titelseite zu: R. Schutte, Stichtelijke gezangen, Amsterdam, 1777, Druckerei: Charles Ange Boily, (möglicherweise), Verlag: Covens & Mortier, (Objektbezeichnung), Verlag: Johannes Covens jr., (Objektbezeichnung), Amsterdam, 1777, Papier, Radierung, Buchdruck, H 65 mm × B 83 mm, H 223 mm × B 130 mm
Kunst inspiriert von zwei Damen; eine spielt die Biwa (japanische Laute) und die andere, die Koto (japanische Harfe), wahrscheinlich 1815, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 x 7 1/8 Zoll (20,3 x 18,1 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-damen-eine-spielt-die-biwa-japanische-laute-und-die-andere-die-koto-japanische-harfe-wahrscheinlich-1815-japan-teil-eines-albums-mit-holzschnitten-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-8-x-7-18-zoll-203-x-181-cm-drucke-kubo-shunman-japanisch-17571820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462913132.html
RF2HW3EBT–Kunst inspiriert von zwei Damen; eine spielt die Biwa (japanische Laute) und die andere, die Koto (japanische Harfe), wahrscheinlich 1815, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 x 7 1/8 Zoll (20,3 x 18,1 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Israel' Song der Danksagung. Flämische Bibel Geschichte. N. Niederlande Utrecht [?]; Mitte des 15. Jahrhunderts. (Miniatur- und Text] Buch Exodus. Israel' Song der Danksagung. Musiker spielen verschiedene Instrumente, einschließlich der Harfe, Laute, Trommeln und Pfeifen, und fiddle. Für ein Mitglied der Van Lockhorst Familie produziert, der Provinz Utrecht Bild von Flämischen Bibel Geschichte genommen. Ursprünglich/in N. Niederlande [?] Veröffentlicht in Utrecht; Mitte des 15. Jahrhunderts. . Quelle: Hinzufügen. 38122, f 90. Sprache: Flämisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-song-der-danksagung-flamische-bibel-geschichte-n-niederlande-utrecht-mitte-des-15-jahrhunderts-miniatur-und-text-buch-exodus-israel-song-der-danksagung-musiker-spielen-verschiedene-instrumente-einschliesslich-der-harfe-laute-trommeln-und-pfeifen-und-fiddle-fur-ein-mitglied-der-van-lockhorst-familie-produziert-der-provinz-utrecht-bild-von-flamischen-bibel-geschichte-genommen-ursprunglichin-n-niederlande-veroffentlicht-in-utrecht-mitte-des-15-jahrhunderts-quelle-hinzufugen-38122-f-90-sprache-flamisch-image227081189.html
RMR5CCAD–Israel' Song der Danksagung. Flämische Bibel Geschichte. N. Niederlande Utrecht [?]; Mitte des 15. Jahrhunderts. (Miniatur- und Text] Buch Exodus. Israel' Song der Danksagung. Musiker spielen verschiedene Instrumente, einschließlich der Harfe, Laute, Trommeln und Pfeifen, und fiddle. Für ein Mitglied der Van Lockhorst Familie produziert, der Provinz Utrecht Bild von Flämischen Bibel Geschichte genommen. Ursprünglich/in N. Niederlande [?] Veröffentlicht in Utrecht; Mitte des 15. Jahrhunderts. . Quelle: Hinzufügen. 38122, f 90. Sprache: Flämisch.
"Die Liebenden" (Harfe, Laute und Laute - Fall). Kupferstich von Israel van Meckenem. (Auch Israhel) Deutscher Drucker und Goldsmith, C. 1445 - 1503. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-liebenden-harfe-laute-und-laute-fall-kupferstich-von-israel-van-meckenem-auch-israhel-deutscher-drucker-und-goldsmith-c-1445-1503-164627296.html
RMKFRBP8–"Die Liebenden" (Harfe, Laute und Laute - Fall). Kupferstich von Israel van Meckenem. (Auch Israhel) Deutscher Drucker und Goldsmith, C. 1445 - 1503.
Äthiopisch-orthodoxe Manuskriptseite. Dieses Bild von König David, der eine Harfe spielt, wäre in einer Bibel an die Psalmen gebunden gewesen.15. Jahrhundert optimierte Version eines Bildes eines Kunstwerkes in der National Museum of African Art Collection, National Museum of African Art, Washington DC, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopisch-orthodoxe-manuskriptseite-dieses-bild-von-konig-david-der-eine-harfe-spielt-ware-in-einer-bibel-an-die-psalmen-gebunden-gewesen15-jahrhundert-optimierte-version-eines-bildes-eines-kunstwerkes-in-der-national-museum-of-african-art-collection-national-museum-of-african-art-washington-dc-usa-image579492069.html
RM2TJP419–Äthiopisch-orthodoxe Manuskriptseite. Dieses Bild von König David, der eine Harfe spielt, wäre in einer Bibel an die Psalmen gebunden gewesen.15. Jahrhundert optimierte Version eines Bildes eines Kunstwerkes in der National Museum of African Art Collection, National Museum of African Art, Washington DC, USA.
Holzschnitt aus Praetorius'S yntagma Musicum' angezeigt 1. Hackbrett (mit den Fingern gespielt), 2. Harfe - Laute, 3. 'Alte italienische Instrument'. 16. jahrhundert Renaissance. Deutscher Musiker, Komponist und Theoretiker, 15. Februar 1571 bis 15. Februar 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-aus-praetoriuss-yntagma-musicum-angezeigt-1-hackbrett-mit-den-fingern-gespielt-2-harfe-laute-3-alte-italienische-instrument-16-jahrhundert-renaissance-deutscher-musiker-komponist-und-theoretiker-15-februar-1571-bis-15-februar-1621-image157816479.html
RMK4N4ER–Holzschnitt aus Praetorius'S yntagma Musicum' angezeigt 1. Hackbrett (mit den Fingern gespielt), 2. Harfe - Laute, 3. 'Alte italienische Instrument'. 16. jahrhundert Renaissance. Deutscher Musiker, Komponist und Theoretiker, 15. Februar 1571 bis 15. Februar 1621.
Der Africab-Musiker Felix Ngindu tritt mit der Carloud-Band auf und spielt eine Khim-Saitentrommel; oder Kora, eine westafrikanische 21-Saitenharfen-Laute bei Africa Oye im Sefton Park Liverpool, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-africab-musiker-felix-ngindu-tritt-mit-der-carloud-band-auf-und-spielt-eine-khim-saitentrommel-oder-kora-eine-westafrikanische-21-saitenharfen-laute-bei-africa-oye-im-sefton-park-liverpool-grossbritannien-image257087821.html
RMTX7A3W–Der Africab-Musiker Felix Ngindu tritt mit der Carloud-Band auf und spielt eine Khim-Saitentrommel; oder Kora, eine westafrikanische 21-Saitenharfen-Laute bei Africa Oye im Sefton Park Liverpool, Großbritannien
7373. Musiker bei einem Bankett, Grabmal von Amenemhet, datiert um 1474-1448 v. Chr. Theben, Ägypten. Ägyptische Bogenharfe, Laute, Doppeloboe und Leier. THEBEN, GRAB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7373-musiker-bei-einem-bankett-grabmal-von-amenemhet-datiert-um-1474-1448-v-chr-theben-agypten-agyptische-bogenharfe-laute-doppeloboe-und-leier-theben-grab-image622363809.html
RF2Y4F3AW–7373. Musiker bei einem Bankett, Grabmal von Amenemhet, datiert um 1474-1448 v. Chr. Theben, Ägypten. Ägyptische Bogenharfe, Laute, Doppeloboe und Leier. THEBEN, GRAB
Eine traditionelle Harfe mit Kora-21-Saiten, die von einem Straßenmusiker mit geschlossenen Augen im Stadtzentrum von Manchester, England, gespielt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-traditionelle-harfe-mit-kora-21-saiten-die-von-einem-strassenmusiker-mit-geschlossenen-augen-im-stadtzentrum-von-manchester-england-gespielt-wird-image469969768.html
RF2J8GY6G–Eine traditionelle Harfe mit Kora-21-Saiten, die von einem Straßenmusiker mit geschlossenen Augen im Stadtzentrum von Manchester, England, gespielt wird.
Harp-Laute, 1700er. England, London, 18. Jahrhundert. Lackiertes Holz; insgesamt 90.5 x 37.5 cm (35 5/8 x 14 3/4 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harp-laute-1700er-england-london-18-jahrhundert-lackiertes-holz-insgesamt-905-x-375-cm-35-58-x-14-34-zoll-image448094699.html
RM2H10DA3–Harp-Laute, 1700er. England, London, 18. Jahrhundert. Lackiertes Holz; insgesamt 90.5 x 37.5 cm (35 5/8 x 14 3/4 Zoll).
Mignon und der Harfenspieler Clemens Prosper Schreurs, 1842 Druckpapier, Harfe ätzend. Laute und spezielle Lautenformen, z. B. Theorbo. Legen Sie die Hand auf die Schulter einer anderen Person Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mignon-und-der-harfenspieler-clemens-prosper-schreurs-1842-druckpapier-harfe-atzend-laute-und-spezielle-lautenformen-z-b-theorbo-legen-sie-die-hand-auf-die-schulter-einer-anderen-person-image592803826.html
RM2WCCF96–Mignon und der Harfenspieler Clemens Prosper Schreurs, 1842 Druckpapier, Harfe ätzend. Laute und spezielle Lautenformen, z. B. Theorbo. Legen Sie die Hand auf die Schulter einer anderen Person
Griechischen laute alte Musikinstrument Harfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechischen-laute-alte-musikinstrument-harfe-15583192.html
RFANR16H–Griechischen laute alte Musikinstrument Harfe
Abbildung für Harfe Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-fur-harfe-image345402029.html
RF2B1XBPN–Abbildung für Harfe
Altes Fresko in Sermoneta Schloss Italien Musiker mit Laute und Harfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altes-fresko-in-sermoneta-schloss-italien-musiker-mit-laute-und-harfe-25070458.html
RMBCP1HE–Altes Fresko in Sermoneta Schloss Italien Musiker mit Laute und Harfe
Musiker spielen eine laute und eine Harfe, 15. Jahrhundert, Musikanten Mit Einer Laute Und Harfe, 15. Halbmonatsschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musiker-spielen-eine-laute-und-eine-harfe-15-jahrhundert-musikanten-mit-einer-laute-und-harfe-15-halbmonatsschrift-76170729.html
RMEBWTF5–Musiker spielen eine laute und eine Harfe, 15. Jahrhundert, Musikanten Mit Einer Laute Und Harfe, 15. Halbmonatsschrift
Harfe, Laute MET MUS 6A 501655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harfe-laute-met-mus-6a-501655-168400956.html
RMKNY93T–Harfe, Laute MET MUS 6A 501655
Engel mit Harfe und Laute, frohe Weihnachten, Briefmarke, UK, 1975 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-mit-harfe-und-laute-frohe-weihnachten-briefmarke-uk-1975-image264346313.html
RMWA20BN–Engel mit Harfe und Laute, frohe Weihnachten, Briefmarke, UK, 1975
Deutsche Musiker spielen laute, links, Clarsach (keltische Harfe) und Horn. Holzschnitt von Jost Amman (1535-1591). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-musiker-spielen-laute-links-clarsach-keltische-harfe-und-horn-holzschnitt-von-jost-amman-1535-1591-57347200.html
RMD98AX8–Deutsche Musiker spielen laute, links, Clarsach (keltische Harfe) und Horn. Holzschnitt von Jost Amman (1535-1591).
Bas-Relief von Theben, Abb. 1: Bas-Relief von Theben (Memnonium), Abb. 2: Frau Kostüm; Relief Figur aus Theben, Abb. 3: Krieger; Relief Figur aus Theben, Abb. 4: kolossale Spinx von Theben (Karnak), Abb. 5: Farbige Reliefs Figuren aus Theben, Harfe und Laute Wendetrommel, Abb. 6-8: Schiffe, die von verschiedenen Formen, PL. 4, S. 124, fol. 4 r, Carl August Menzel: Sterben Kunstwerken von dem alterthum bis in die Gegenwart [...] oder Wegweiser durch das ganze Gebiet der bildenden Kunst [...]. Bd. 1, Bl. 1. Leipzig: J.A.Romberg's Verlag, [18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-von-theben-abb-1-bas-relief-von-theben-memnonium-abb-2-frau-kostum-relief-figur-aus-theben-abb-3-krieger-relief-figur-aus-theben-abb-4-kolossale-spinx-von-theben-karnak-abb-5-farbige-reliefs-figuren-aus-theben-harfe-und-laute-wendetrommel-abb-6-8-schiffe-die-von-verschiedenen-formen-pl-4-s-124-fol-4-r-carl-august-menzel-sterben-kunstwerken-von-dem-alterthum-bis-in-die-gegenwart-oder-wegweiser-durch-das-ganze-gebiet-der-bildenden-kunst-bd-1-bl-1-leipzig-jarombergs-verlag-18-image328754689.html
RM2A2T1XW–Bas-Relief von Theben, Abb. 1: Bas-Relief von Theben (Memnonium), Abb. 2: Frau Kostüm; Relief Figur aus Theben, Abb. 3: Krieger; Relief Figur aus Theben, Abb. 4: kolossale Spinx von Theben (Karnak), Abb. 5: Farbige Reliefs Figuren aus Theben, Harfe und Laute Wendetrommel, Abb. 6-8: Schiffe, die von verschiedenen Formen, PL. 4, S. 124, fol. 4 r, Carl August Menzel: Sterben Kunstwerken von dem alterthum bis in die Gegenwart [...] oder Wegweiser durch das ganze Gebiet der bildenden Kunst [...]. Bd. 1, Bl. 1. Leipzig: J.A.Romberg's Verlag, [18.
House Musik im 15. Jahrhundert mit Harfe und Laute. Kupferstich von Israhel van Meckenem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/house-musik-im-15-jahrhundert-mit-harfe-und-laute-kupferstich-von-israhel-van-meckenem-image156494119.html
RMK2GWRK–House Musik im 15. Jahrhundert mit Harfe und Laute. Kupferstich von Israhel van Meckenem
Porträt einer Familie. Kultur: Italienisch. Schöpfer: Girolamo Forni und Assistent. Datum: Zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Die drei Abbildungen unten rechts sind von Girolamo Forni: Die anderen Figuren wurden später hinzugefügt, vielleicht im frühen 17. Jahrhundert. Die Instrumente sind eine Harfe, zwei laute und Theorbe, Laute. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-familie-kultur-italienisch-schopfer-girolamo-forni-und-assistent-datum-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-die-drei-abbildungen-unten-rechts-sind-von-girolamo-forni-die-anderen-figuren-wurden-spater-hinzugefugt-vielleicht-im-fruhen-17-jahrhundert-die-instrumente-sind-eine-harfe-zwei-laute-und-theorbe-laute-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213318926.html
RMPB1ED2–Porträt einer Familie. Kultur: Italienisch. Schöpfer: Girolamo Forni und Assistent. Datum: Zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Die drei Abbildungen unten rechts sind von Girolamo Forni: Die anderen Figuren wurden später hinzugefügt, vielleicht im frühen 17. Jahrhundert. Die Instrumente sind eine Harfe, zwei laute und Theorbe, Laute. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Deutsche Musiker spielen laute, links, Clarsach (keltische Harfe) und Horn. Holzschnitt von Jost Amman (1535-1591). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-musiker-spielen-laute-links-clarsach-keltische-harfe-und-horn-holzschnitt-von-jost-amman-1535-1591-135676215.html
RMHTMGB3–Deutsche Musiker spielen laute, links, Clarsach (keltische Harfe) und Horn. Holzschnitt von Jost Amman (1535-1591).
Musik, Musikgruppe, englisches Orchester in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts, Holzstich, Mitte des 19. Jahrhunderts, Musiker, Musiker, Band, Bands, Ensemble, Ensembles, Lautenist, Harfenspieler, Posaunist, Posaunisten, Flötenspieler, Pfeifer, Flötisten, Flötisten, Musikinstrument, Musikinstrumente, Instrumente, Harfe, Harfen, Laute, Flöten, Flöte, Pfeife, Pfeife Pfeifen, Posaunen, Posaunen, England, elisabethanische Ära, Menschen, Männer, Mann, Mann, Musikgruppe, Musikgruppen, Orchester, Orchester, historisch, historisch, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musik-musikgruppe-englisches-orchester-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-holzstich-mitte-des-19-jahrhunderts-musiker-musiker-band-bands-ensemble-ensembles-lautenist-harfenspieler-posaunist-posaunisten-flotenspieler-pfeifer-flotisten-flotisten-musikinstrument-musikinstrumente-instrumente-harfe-harfen-laute-floten-flote-pfeife-pfeife-pfeifen-posaunen-posaunen-england-elisabethanische-ara-menschen-manner-mann-mann-musikgruppe-musikgruppen-orchester-orchester-historisch-historisch-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-106910236.html
RMG5X52M–Musik, Musikgruppe, englisches Orchester in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts, Holzstich, Mitte des 19. Jahrhunderts, Musiker, Musiker, Band, Bands, Ensemble, Ensembles, Lautenist, Harfenspieler, Posaunist, Posaunisten, Flötenspieler, Pfeifer, Flötisten, Flötisten, Musikinstrument, Musikinstrumente, Instrumente, Harfe, Harfen, Laute, Flöten, Flöte, Pfeife, Pfeife Pfeifen, Posaunen, Posaunen, England, elisabethanische Ära, Menschen, Männer, Mann, Mann, Musikgruppe, Musikgruppen, Orchester, Orchester, historisch, historisch, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Frühe italienische Streichinstrumente. 1: eine Art Hackbret, 2: Laute-förmige Instrument aufgereiht wie eine Harfe, 3 gespielt werden: alte italienische Instrument gespielt durch Zupfen. Holzschnitt von Michael Praetorius "Syntagma Musicum", 1615-1620. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-italienische-streichinstrumente-1-eine-art-hackbret-2-laute-formige-instrument-aufgereiht-wie-eine-harfe-3-gespielt-werden-alte-italienische-instrument-gespielt-durch-zupfen-holzschnitt-von-michael-praetorius-syntagma-musicum-1615-1620-135676401.html
RMHTMGHN–Frühe italienische Streichinstrumente. 1: eine Art Hackbret, 2: Laute-förmige Instrument aufgereiht wie eine Harfe, 3 gespielt werden: alte italienische Instrument gespielt durch Zupfen. Holzschnitt von Michael Praetorius "Syntagma Musicum", 1615-1620.
Der Africab-Musiker Felix Ngindu tritt mit der Carloud-Band auf und spielt eine Khim-Saitentrommel; oder Kora, eine westafrikanische 21-Saitenharfen-Laute bei Africa Oye im Sefton Park Liverpool, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-africab-musiker-felix-ngindu-tritt-mit-der-carloud-band-auf-und-spielt-eine-khim-saitentrommel-oder-kora-eine-westafrikanische-21-saitenharfen-laute-bei-africa-oye-im-sefton-park-liverpool-grossbritannien-image257087823.html
RMTX7A3Y–Der Africab-Musiker Felix Ngindu tritt mit der Carloud-Band auf und spielt eine Khim-Saitentrommel; oder Kora, eine westafrikanische 21-Saitenharfen-Laute bei Africa Oye im Sefton Park Liverpool, Großbritannien
7363. Musikerinnen bei einem Bankett, Grabmal von Amenemhet, datiert um 1474-1448 v. Chr. Theben, Ägypten. Ägyptische Bogenharfe, Laute, Doppeloboe und Leier. GRAB O Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7363-musikerinnen-bei-einem-bankett-grabmal-von-amenemhet-datiert-um-1474-1448-v-chr-theben-agypten-agyptische-bogenharfe-laute-doppeloboe-und-leier-grab-o-image622363793.html
RF2Y4F3A9–7363. Musikerinnen bei einem Bankett, Grabmal von Amenemhet, datiert um 1474-1448 v. Chr. Theben, Ägypten. Ägyptische Bogenharfe, Laute, Doppeloboe und Leier. GRAB O
Die Personifikation der Musik von Gregor Reisch "Margarita gedemütigt", Straßburg, 1508. Im Vordergrund links Mann spielt ist eine tragbare Orgel, über ihm ein Mann spielen eine Clarsach oder keltische Harfe, über ihm eine laute wie Instrument gespielt wird. Oben links ein Junge spielt das Rohr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-personifikation-der-musik-von-gregor-reisch-margarita-gedemutigt-strassburg-1508-im-vordergrund-links-mann-spielt-ist-eine-tragbare-orgel-uber-ihm-ein-mann-spielen-eine-clarsach-oder-keltische-harfe-uber-ihm-eine-laute-wie-instrument-gespielt-wird-oben-links-ein-junge-spielt-das-rohr-135676217.html
RMHTMGB5–Die Personifikation der Musik von Gregor Reisch "Margarita gedemütigt", Straßburg, 1508. Im Vordergrund links Mann spielt ist eine tragbare Orgel, über ihm ein Mann spielen eine Clarsach oder keltische Harfe, über ihm eine laute wie Instrument gespielt wird. Oben links ein Junge spielt das Rohr.
House-Musik mit Harfe und laute, Zusammensetzung im 15. Jahrhundert, Faksimile der Kupferstich von Israhel van Meckenem, Deutschland, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-house-musik-mit-harfe-und-laute-zusammensetzung-im-15-jahrhundert-faksimile-der-kupferstich-von-israhel-van-meckenem-deutschland-reproduktion-von-einem-holzschnitt-aus-dem-19-jahrhundert-1885-134907035.html
RFHRDF8B–House-Musik mit Harfe und laute, Zusammensetzung im 15. Jahrhundert, Faksimile der Kupferstich von Israhel van Meckenem, Deutschland, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885
Musikduo in a Garden, Anonym, Hans Weiditz (II), 1514–1532 Print Print ist Teil eines Albums. Papier Buchdruck Harfe. Laute und spezielle Lautenformen, z. B. Theorbo. Mehr als ein Musiker mit Instrument - CC - 'Concert champêtre' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musikduo-in-a-garden-anonym-hans-weiditz-ii-15141532-print-print-ist-teil-eines-albums-papier-buchdruck-harfe-laute-und-spezielle-lautenformen-z-b-theorbo-mehr-als-ein-musiker-mit-instrument-cc-concert-champtre-image592764907.html
RM2WCANK7–Musikduo in a Garden, Anonym, Hans Weiditz (II), 1514–1532 Print Print ist Teil eines Albums. Papier Buchdruck Harfe. Laute und spezielle Lautenformen, z. B. Theorbo. Mehr als ein Musiker mit Instrument - CC - 'Concert champêtre'
Griechischen laute alte Musikinstrument Harfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechischen-laute-alte-musikinstrument-harfe-15583174.html
RFANR14R–Griechischen laute alte Musikinstrument Harfe
Harfenlaute ca. 1815 Edward Light English die Harplike-Säule unterstützt diatonisch abgestimmte Basssaiten, um die Reichweite der gefressenen Saiten zu erweitern. Die Tonhöhe der Basssaiten könnte durch fingerbetätigte Ringstopps, die sehr ähnlich wie Pedale auf einer Harfe wirken, um ein Halbton erhöht werden. Harp Laute 503823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harfenlaute-ca-1815-edward-light-english-die-harplike-saule-unterstutzt-diatonisch-abgestimmte-basssaiten-um-die-reichweite-der-gefressenen-saiten-zu-erweitern-die-tonhohe-der-basssaiten-konnte-durch-fingerbetatigte-ringstopps-die-sehr-ahnlich-wie-pedale-auf-einer-harfe-wirken-um-ein-halbton-erhoht-werden-harp-laute-503823-image458236918.html
RM2HHEDT6–Harfenlaute ca. 1815 Edward Light English die Harplike-Säule unterstützt diatonisch abgestimmte Basssaiten, um die Reichweite der gefressenen Saiten zu erweitern. Die Tonhöhe der Basssaiten könnte durch fingerbetätigte Ringstopps, die sehr ähnlich wie Pedale auf einer Harfe wirken, um ein Halbton erhöht werden. Harp Laute 503823
Luxor Egypt West Bank Modern Art on Building basiert auf den Musikern von Amun aus dem Gemälde The Beautiful Festival of the Valley in the Tomb of Nak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luxor-egypt-west-bank-modern-art-on-building-basiert-auf-den-musikern-von-amun-aus-dem-gemalde-the-beautiful-festival-of-the-valley-in-the-tomb-of-nak-image9076212.html
RMAPXXR5–Luxor Egypt West Bank Modern Art on Building basiert auf den Musikern von Amun aus dem Gemälde The Beautiful Festival of the Valley in the Tomb of Nak
Musik, Johann Sadeler (I), nach Maerten de Vos, nach Cornelis Cort, nach Frans Floris (I), 1560–1600 drucken die Personifikation der Musik, lautenspielend. Sie sitzt an einem Tisch mit anderen Musikinstrumenten wie Hoorn, Violine, Lier und Schalmei. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift über die Musik und ist Teil einer siebenteiligen Serie über die Sieben Freien Künste. Druckmacher: Unbekannte Zeichnung von: Antwerpener Papierstich Violine, Geige. Klarinette, Fagott, Oboe, Scha. Horn, Trompete, Kornett, Posaune, Tuba. Harfe. Laute und spezielle Lautenformen, z. B. Theorbo. Musikinstrumente; Gruppe von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-johann-sadeler-i-nach-maerten-de-vos-nach-cornelis-cort-nach-frans-floris-i-15601600-drucken-die-personifikation-der-musik-lautenspielend-sie-sitzt-an-einem-tisch-mit-anderen-musikinstrumenten-wie-hoorn-violine-lier-und-schalmei-der-druck-hat-eine-lateinische-unterschrift-uber-die-musik-und-ist-teil-einer-siebenteiligen-serie-uber-die-sieben-freien-kunste-druckmacher-unbekannte-zeichnung-von-antwerpener-papierstich-violine-geige-klarinette-fagott-oboe-scha-horn-trompete-kornett-posaune-tuba-harfe-laute-und-spezielle-lautenformen-z-b-theorbo-musikinstrumente-gruppe-von-image595208445.html
RM2WGA2CD–Musik, Johann Sadeler (I), nach Maerten de Vos, nach Cornelis Cort, nach Frans Floris (I), 1560–1600 drucken die Personifikation der Musik, lautenspielend. Sie sitzt an einem Tisch mit anderen Musikinstrumenten wie Hoorn, Violine, Lier und Schalmei. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift über die Musik und ist Teil einer siebenteiligen Serie über die Sieben Freien Künste. Druckmacher: Unbekannte Zeichnung von: Antwerpener Papierstich Violine, Geige. Klarinette, Fagott, Oboe, Scha. Horn, Trompete, Kornett, Posaune, Tuba. Harfe. Laute und spezielle Lautenformen, z. B. Theorbo. Musikinstrumente; Gruppe von
Harfe, Laute MET MUS 1412 1 501655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harfe-laute-met-mus-1412-1-501655-168400955.html
RMKNY93R–Harfe, Laute MET MUS 1412 1 501655
Musiker auf eine Wand des Grabes von Rakmire dargestellt. Tal der noblen. Die Nekropole. Luxor - Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musiker-auf-eine-wand-des-grabes-von-rakmire-dargestellt-tal-der-noblen-die-nekropole-luxor-agypten-113671065.html
RFGGX4GW–Musiker auf eine Wand des Grabes von Rakmire dargestellt. Tal der noblen. Die Nekropole. Luxor - Ägypten.
Frühe italienische Streichinstrumente. 1: eine Art Hackbret, 2: Laute-förmige Instrument aufgereiht wie eine Harfe, 3 gespielt werden: alte italienische Instrument gespielt durch Zupfen. Holzschnitt von Michael Praetorius "Syntagma Musicum", 1615-1620. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-italienische-streichinstrumente-1-eine-art-hackbret-2-laute-formige-instrument-aufgereiht-wie-eine-harfe-3-gespielt-werden-alte-italienische-instrument-gespielt-durch-zupfen-holzschnitt-von-michael-praetorius-syntagma-musicum-1615-1620-57347234.html
RMD98AYE–Frühe italienische Streichinstrumente. 1: eine Art Hackbret, 2: Laute-förmige Instrument aufgereiht wie eine Harfe, 3 gespielt werden: alte italienische Instrument gespielt durch Zupfen. Holzschnitt von Michael Praetorius "Syntagma Musicum", 1615-1620.
Bilderserie Wanderende junge Musiker, Kinder als Musiker, Harfe und Laute, Jugendliche Königin, Spanien / Bilderserie Fahrende Spielleutchen, Kinder als Musikanten, Harfe und Laute, jugendliche Königin, Spanien, Liebigbild, digital verbesserte Reproduktion eines Sammelbildes der Firma Liebig, geschätzt ab 1900, pd / digital verbesserte Reproduktion eines Sammelbildes von ca 1900, gemeinfrei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderserie-wanderende-junge-musiker-kinder-als-musiker-harfe-und-laute-jugendliche-konigin-spanien-bilderserie-fahrende-spielleutchen-kinder-als-musikanten-harfe-und-laute-jugendliche-konigin-spanien-liebigbild-digital-verbesserte-reproduktion-eines-sammelbildes-der-firma-liebig-geschatzt-ab-1900-pd-digital-verbesserte-reproduktion-eines-sammelbildes-von-ca-1900-gemeinfrei-image382332445.html
RF2D60MX5–Bilderserie Wanderende junge Musiker, Kinder als Musiker, Harfe und Laute, Jugendliche Königin, Spanien / Bilderserie Fahrende Spielleutchen, Kinder als Musikanten, Harfe und Laute, jugendliche Königin, Spanien, Liebigbild, digital verbesserte Reproduktion eines Sammelbildes der Firma Liebig, geschätzt ab 1900, pd / digital verbesserte Reproduktion eines Sammelbildes von ca 1900, gemeinfrei
Conrad Paumann, blinden Renaissance deutscher Organist, Lautenist und Komponist, starb 1476. Er ist dargestellt spielen eine Schoossorgel oder portativ Orgel, mit Laute, Harfe und Recorder an der Wand. Von einem Flachrelief in rotem Marmor in der Frauenkirche, München. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/conrad-paumann-blinden-renaissance-deutscher-organist-lautenist-und-komponist-starb-1476-er-ist-dargestellt-spielen-eine-schoossorgel-oder-portativ-orgel-mit-laute-harfe-und-recorder-an-der-wand-von-einem-flachrelief-in-rotem-marmor-in-der-frauenkirche-munchen-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-cr-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image258220685.html
RMW02Y39–Conrad Paumann, blinden Renaissance deutscher Organist, Lautenist und Komponist, starb 1476. Er ist dargestellt spielen eine Schoossorgel oder portativ Orgel, mit Laute, Harfe und Recorder an der Wand. Von einem Flachrelief in rotem Marmor in der Frauenkirche, München. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Conrad Paumann, blinden Renaissance deutscher Organist, Lautenist und Komponist, starb 1476. Er ist dargestellt spielen eine Schoossorgel oder portativ Orgel, mit Laute, Harfe und Recorder an der Wand. Von einem Flachrelief in rotem Marmor in der Frauenkirche, München. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/conrad-paumann-blinden-renaissance-deutscher-organist-lautenist-und-komponist-starb-1476-er-ist-dargestellt-spielen-eine-schoossorgel-oder-portativ-orgel-mit-laute-harfe-und-recorder-an-der-wand-von-einem-flachrelief-in-rotem-marmor-in-der-frauenkirche-munchen-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-cr-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image359075775.html
RM2BT58PR–Conrad Paumann, blinden Renaissance deutscher Organist, Lautenist und Komponist, starb 1476. Er ist dargestellt spielen eine Schoossorgel oder portativ Orgel, mit Laute, Harfe und Recorder an der Wand. Von einem Flachrelief in rotem Marmor in der Frauenkirche, München. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C.R. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Eine mystische Mahlzeit mit der Heiligen Gralvase auf dem Tisch und König David, der auf einer Harfe Psalmen spielt. Sechs Musiker spielen Vielle, Laute, Dudelsack, Schal und Trommel. Das Essen und sechs Musiker aus Roman de Saint Graal, Merlin, Sept Sages und einer Chronik. Repas mystique tire de MS 6769, Le ROI psalmiste tire du MS 6705, Bibliotheque Imperiale, Frankreich, XIIIe siecle. Chromolithograph von Ferdinand Sere aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mystische-mahlzeit-mit-der-heiligen-gralvase-auf-dem-tisch-und-konig-david-der-auf-einer-harfe-psalmen-spielt-sechs-musiker-spielen-vielle-laute-dudelsack-schal-und-trommel-das-essen-und-sechs-musiker-aus-roman-de-saint-graal-merlin-sept-sages-und-einer-chronik-repas-mystique-tire-de-ms-6769-le-roi-psalmiste-tire-du-ms-6705-bibliotheque-imperiale-frankreich-xiiie-siecle-chromolithograph-von-ferdinand-sere-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image500006399.html
RM2M1D77B–Eine mystische Mahlzeit mit der Heiligen Gralvase auf dem Tisch und König David, der auf einer Harfe Psalmen spielt. Sechs Musiker spielen Vielle, Laute, Dudelsack, Schal und Trommel. Das Essen und sechs Musiker aus Roman de Saint Graal, Merlin, Sept Sages und einer Chronik. Repas mystique tire de MS 6769, Le ROI psalmiste tire du MS 6705, Bibliotheque Imperiale, Frankreich, XIIIe siecle. Chromolithograph von Ferdinand Sere aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Seitenkapelle, Kings College Chapel in Cambridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seitenkapelle-kings-college-chapel-in-cambridge-25241902.html
RMBD1T8E–Seitenkapelle, Kings College Chapel in Cambridge
Das französische Männer Kostüme des späten 15. Jahrhunderts. Die obere Gruppe zeigt einen Mann in Rüstung und Helm angezogen sein, und die untere Gruppe zeigt ein reicher Mann mit Partner in Feather beret Suche eine Gruppe von Musikern mit Trommel, Pfeife, laute und Harfe. Aus einem Geflecht aus einer allegorischen und Veranstaltungsräume von Nancy, Frankreich. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C. Regnier. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-franzosische-manner-kostume-des-spaten-15-jahrhunderts-die-obere-gruppe-zeigt-einen-mann-in-rustung-und-helm-angezogen-sein-und-die-untere-gruppe-zeigt-ein-reicher-mann-mit-partner-in-feather-beret-suche-eine-gruppe-von-musikern-mit-trommel-pfeife-laute-und-harfe-aus-einem-geflecht-aus-einer-allegorischen-und-veranstaltungsraume-von-nancy-frankreich-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-c-regnier-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunst-image258221971.html
RMW030N7–Das französische Männer Kostüme des späten 15. Jahrhunderts. Die obere Gruppe zeigt einen Mann in Rüstung und Helm angezogen sein, und die untere Gruppe zeigt ein reicher Mann mit Partner in Feather beret Suche eine Gruppe von Musikern mit Trommel, Pfeife, laute und Harfe. Aus einem Geflecht aus einer allegorischen und Veranstaltungsräume von Nancy, Frankreich. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C. Regnier. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunst
Der Musiker Felix Ngindu tritt mit der Carloud-Band auf und spielt eine mit Khim umrandete Trommel; oder Kora, eine westafrikanische 21-Saitenharfen-Laute in Africa Oye im Sefton Park Liverpool, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-musiker-felix-ngindu-tritt-mit-der-carloud-band-auf-und-spielt-eine-mit-khim-umrandete-trommel-oder-kora-eine-westafrikanische-21-saitenharfen-laute-in-africa-oye-im-sefton-park-liverpool-grossbritannien-image257087812.html
RMTX7A3G–Der Musiker Felix Ngindu tritt mit der Carloud-Band auf und spielt eine mit Khim umrandete Trommel; oder Kora, eine westafrikanische 21-Saitenharfen-Laute in Africa Oye im Sefton Park Liverpool, Großbritannien
7363. Musikerinnen bei einem Bankett, Grabmal von Amenemhet, datiert um 1474-1448 v. Chr. Theben, Ägypten. Ägyptische Bogenharfe, Laute, Doppeloboe und Leier. GRAB O Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7363-musikerinnen-bei-einem-bankett-grabmal-von-amenemhet-datiert-um-1474-1448-v-chr-theben-agypten-agyptische-bogenharfe-laute-doppeloboe-und-leier-grab-o-image622363791.html
RF2Y4F3A7–7363. Musikerinnen bei einem Bankett, Grabmal von Amenemhet, datiert um 1474-1448 v. Chr. Theben, Ägypten. Ägyptische Bogenharfe, Laute, Doppeloboe und Leier. GRAB O
Eine Kora-Musiker auf der Bühne Amphitheater am jährlichen Bristol Hafen-Festival 2011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kora-musiker-auf-der-buhne-amphitheater-am-jahrlichen-bristol-hafen-festival-2011-48284327.html
RFCPFF47–Eine Kora-Musiker auf der Bühne Amphitheater am jährlichen Bristol Hafen-Festival 2011
Re-Enactment Musiker Musiker mittelalterliche Periode Zelt innen historischer Musik Musikinstrumente instrument Dudelsack laute Harfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-re-enactment-musiker-musiker-mittelalterliche-periode-zelt-innen-historischer-musik-musikinstrumente-instrument-dudelsack-laute-harfe-10215078.html
RMA1CCKK–Re-Enactment Musiker Musiker mittelalterliche Periode Zelt innen historischer Musik Musikinstrumente instrument Dudelsack laute Harfe
Zwei Damen; Man Spielt die Biwa (japanische Laute) und die Anderen, die Koto (Japanische Harfe), Kubo Shunman, vermutlich 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-damen-man-spielt-die-biwa-japanische-laute-und-die-anderen-die-koto-japanische-harfe-kubo-shunman-vermutlich-1815-162414219.html
RMKC6GYR–Zwei Damen; Man Spielt die Biwa (japanische Laute) und die Anderen, die Koto (Japanische Harfe), Kubo Shunman, vermutlich 1815
Gravur mittelalterliche Instrumente; Surround für Titelseite oder Grußkarte. Laute, Geige, Psalter, Clavichord, Trommel, Horn, Harfe Grenze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-mittelalterliche-instrumente-surround-fur-titelseite-oder-grusskarte-laute-geige-psalter-clavichord-trommel-horn-harfe-grenze-163032431.html
RMKD6NER–Gravur mittelalterliche Instrumente; Surround für Titelseite oder Grußkarte. Laute, Geige, Psalter, Clavichord, Trommel, Horn, Harfe Grenze
Harp Lyre, Französisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, Frankreich, Französisch, Holz, Metall, Gesamtlänge 75,5 cm, Soundbox Länge (rechts/ Mitte/ links: 31,2/ 27,9/ 30/1 cm, Körperbreite (Basis/ Oberseite der Soundbox/ oben): 44,5/ 33,5/ 25,5 cm, Körpertiefe (oben/ oben der Soundbox/ Fuß): 5,1/ 10,5/ 11,5 cm, vibrierende Saitenlänge 59,5-31,5, Brückenhöhe (unten) 2,2 cm, Chordophone-Laute-Zupfrost Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harp-lyre-franzosisch-mitte-des-19-jahrhunderts-frankreich-franzosisch-holz-metall-gesamtlange-755-cm-soundbox-lange-rechts-mitte-links-312-279-301-cm-korperbreite-basis-oberseite-der-soundbox-oben-445-335-255-cm-korpertiefe-oben-oben-der-soundbox-fuss-51-105-115-cm-vibrierende-saitenlange-595-315-bruckenhohe-unten-22-cm-chordophone-laute-zupfrost-image344668341.html
RM2B0MYYH–Harp Lyre, Französisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, Frankreich, Französisch, Holz, Metall, Gesamtlänge 75,5 cm, Soundbox Länge (rechts/ Mitte/ links: 31,2/ 27,9/ 30/1 cm, Körperbreite (Basis/ Oberseite der Soundbox/ oben): 44,5/ 33,5/ 25,5 cm, Körpertiefe (oben/ oben der Soundbox/ Fuß): 5,1/ 10,5/ 11,5 cm, vibrierende Saitenlänge 59,5-31,5, Brückenhöhe (unten) 2,2 cm, Chordophone-Laute-Zupfrost
Der Luitspieler und der Harfenspeelster, Israhel van Meckenem, 1475–1503 Druck in einem Raum stehen sich eine Dame und ein Gentleman gegenüber: Die Dame spielt eine gotische Harfe, der Herr eine Laute. Eine offene Lautenbox ist auf dem Boden. An der Decke ein Kronleuchter mit Kerzen. Beide Musiker sind nach der Mode von ca. 1475-1485 mit Schuhen oder Poulaines gekleidet. Dieser Druck ist Teil einer Serie von zwölf Drucken eines Mannes und einer Frau mit Szenen aus dem täglichen Leben, 6 drinnen und 6 draußen. Bocholt (Deutschland) Papiergravur Kopfbedeckungen (mit NAME). Kopfbedeckung: Kappe (+ Herrenbekleidung). Harfe. Laute und Special Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-luitspieler-und-der-harfenspeelster-israhel-van-meckenem-14751503-druck-in-einem-raum-stehen-sich-eine-dame-und-ein-gentleman-gegenuber-die-dame-spielt-eine-gotische-harfe-der-herr-eine-laute-eine-offene-lautenbox-ist-auf-dem-boden-an-der-decke-ein-kronleuchter-mit-kerzen-beide-musiker-sind-nach-der-mode-von-ca-1475-1485-mit-schuhen-oder-poulaines-gekleidet-dieser-druck-ist-teil-einer-serie-von-zwolf-drucken-eines-mannes-und-einer-frau-mit-szenen-aus-dem-taglichen-leben-6-drinnen-und-6-draussen-bocholt-deutschland-papiergravur-kopfbedeckungen-mit-name-kopfbedeckung-kappe-herrenbekleidung-harfe-laute-und-special-image594855278.html
RM2WFNYYA–Der Luitspieler und der Harfenspeelster, Israhel van Meckenem, 1475–1503 Druck in einem Raum stehen sich eine Dame und ein Gentleman gegenüber: Die Dame spielt eine gotische Harfe, der Herr eine Laute. Eine offene Lautenbox ist auf dem Boden. An der Decke ein Kronleuchter mit Kerzen. Beide Musiker sind nach der Mode von ca. 1475-1485 mit Schuhen oder Poulaines gekleidet. Dieser Druck ist Teil einer Serie von zwölf Drucken eines Mannes und einer Frau mit Szenen aus dem täglichen Leben, 6 drinnen und 6 draußen. Bocholt (Deutschland) Papiergravur Kopfbedeckungen (mit NAME). Kopfbedeckung: Kappe (+ Herrenbekleidung). Harfe. Laute und Special
Harfe, Laute MET DP 109502 503823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harfe-laute-met-dp-109502-503823-168402783.html
RMKNYBD3–Harfe, Laute MET DP 109502 503823
Instrumente - Antike - Ägypten Musiker mit Flöte, Harfe und Laute. Fresko aus Grab der Nacht, in der Nähe von Theben Zeit Amenhoteps II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/instrumente-antike-agypten-musiker-mit-flote-harfe-und-laute-fresko-aus-grab-der-nacht-in-der-nahe-von-theben-zeit-amenhoteps-ii-image156725498.html
RMK2YCY6–Instrumente - Antike - Ägypten Musiker mit Flöte, Harfe und Laute. Fresko aus Grab der Nacht, in der Nähe von Theben Zeit Amenhoteps II.
Die Personifikation der Musik von Gregor Reisch "Margarita gedemütigt", Straßburg, 1508. Im Vordergrund links Mann spielt ist eine tragbare Orgel, über ihm ein Mann spielen eine Clarsach oder keltische Harfe, über ihm eine laute wie Instrument gespielt wird. Oben links ein Junge spielt das Rohr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-personifikation-der-musik-von-gregor-reisch-margarita-gedemutigt-strassburg-1508-im-vordergrund-links-mann-spielt-ist-eine-tragbare-orgel-uber-ihm-ein-mann-spielen-eine-clarsach-oder-keltische-harfe-uber-ihm-eine-laute-wie-instrument-gespielt-wird-oben-links-ein-junge-spielt-das-rohr-57347205.html
RMD98AXD–Die Personifikation der Musik von Gregor Reisch "Margarita gedemütigt", Straßburg, 1508. Im Vordergrund links Mann spielt ist eine tragbare Orgel, über ihm ein Mann spielen eine Clarsach oder keltische Harfe, über ihm eine laute wie Instrument gespielt wird. Oben links ein Junge spielt das Rohr.
Männer spielen Renaissance Instrumente wie Geigen, laute und Harfe. Holzschnitt von Joost Amman, C. 1570. 16. jahrhundert Renaissance, Frühbarock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-spielen-renaissance-instrumente-wie-geigen-laute-und-harfe-holzschnitt-von-joost-amman-c-1570-16-jahrhundert-renaissance-fruhbarock-image157816844.html
RMK4N4YT–Männer spielen Renaissance Instrumente wie Geigen, laute und Harfe. Holzschnitt von Joost Amman, C. 1570. 16. jahrhundert Renaissance, Frühbarock.
Englisch: Triptychon von Madonna Lactans zwischen einem Engel spielen auf der Harfe und ein Engel spielen der Laute. zwischen 1475 und 1499. Nach Robert Campin - Triptychon von Madonna mit Engeln Musik machen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-triptychon-von-madonna-lactans-zwischen-einem-engel-spielen-auf-der-harfe-und-ein-engel-spielen-der-laute-zwischen-1475-und-1499-nach-robert-campin-triptychon-von-madonna-mit-engeln-musik-machen-image184883378.html
RMMMP4HP–Englisch: Triptychon von Madonna Lactans zwischen einem Engel spielen auf der Harfe und ein Engel spielen der Laute. zwischen 1475 und 1499. Nach Robert Campin - Triptychon von Madonna mit Engeln Musik machen
Eine mystische Mahlzeit mit der Vase des Heiligen Grals auf dem Tisch und König David spielt Psalmen auf einer Harfe. Sechs Musiker spielen Vielle, Laute, Dudelsack, Schal und Trommel. Das Essen und sechs Musiker aus Roman de Saint Graal, Merlin, Sept Sages und einer Chronik. Repas mystique Tire de MS 6769, Le ROI psalmiste Tire du MS 6705, Bibliothèque Imperiale, Frankreich, XIIIe Siecle. Chromolithographie von Ferdinand Sere aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mystische-mahlzeit-mit-der-vase-des-heiligen-grals-auf-dem-tisch-und-konig-david-spielt-psalmen-auf-einer-harfe-sechs-musiker-spielen-vielle-laute-dudelsack-schal-und-trommel-das-essen-und-sechs-musiker-aus-roman-de-saint-graal-merlin-sept-sages-und-einer-chronik-repas-mystique-tire-de-ms-6769-le-roi-psalmiste-tire-du-ms-6705-bibliothque-imperiale-frankreich-xiiie-siecle-chromolithographie-von-ferdinand-sere-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571817441.html
RM2T68EYD–Eine mystische Mahlzeit mit der Vase des Heiligen Grals auf dem Tisch und König David spielt Psalmen auf einer Harfe. Sechs Musiker spielen Vielle, Laute, Dudelsack, Schal und Trommel. Das Essen und sechs Musiker aus Roman de Saint Graal, Merlin, Sept Sages und einer Chronik. Repas mystique Tire de MS 6769, Le ROI psalmiste Tire du MS 6705, Bibliothèque Imperiale, Frankreich, XIIIe Siecle. Chromolithographie von Ferdinand Sere aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Byzantinische Fresken der Musiker aus der Mitte des 11. Jahrhunderts, in der St. Sophia Kathedrale, Kiew. Musiker spielen Flöte, Becken, Harfe, Schalmei und Laute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-fresken-der-musiker-aus-der-mitte-des-11-jahrhunderts-in-der-st-sophia-kathedrale-kiew-musiker-spielen-flote-becken-harfe-schalmei-und-laute-163030280.html
RMKD6JP0–Byzantinische Fresken der Musiker aus der Mitte des 11. Jahrhunderts, in der St. Sophia Kathedrale, Kiew. Musiker spielen Flöte, Becken, Harfe, Schalmei und Laute.
. Englisch: Instrument (Langhalslaute) eine cythara aus dem 9. Jahrhundert Utrecht Psalter genannt, dass in Reims. In Handschrift aus dem 9. Jahrhundert veröffentlicht. Notwendigen lateinischen Text auf Seite liest Confitebor tibi in kithara Deus Deus wird (Dir, o Gott, mein Gott, ich lobe auf der Harfe); die Darstellung der kithara zeigt eine Gitarre/Laute-ähnlichen Instrument. ca. 850 a. d.. Unbekannt 132 Kithara von Utrecht Psalter Psalm 42 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-instrument-langhalslaute-eine-cythara-aus-dem-9-jahrhundert-utrecht-psalter-genannt-dass-in-reims-in-handschrift-aus-dem-9-jahrhundert-veroffentlicht-notwendigen-lateinischen-text-auf-seite-liest-confitebor-tibi-in-kithara-deus-deus-wird-dir-o-gott-mein-gott-ich-lobe-auf-der-harfe-die-darstellung-der-kithara-zeigt-eine-gitarrelaute-ahnlichen-instrument-ca-850-a-d-unbekannt-132-kithara-von-utrecht-psalter-psalm-42-image187586793.html
RMMW58T9–. Englisch: Instrument (Langhalslaute) eine cythara aus dem 9. Jahrhundert Utrecht Psalter genannt, dass in Reims. In Handschrift aus dem 9. Jahrhundert veröffentlicht. Notwendigen lateinischen Text auf Seite liest Confitebor tibi in kithara Deus Deus wird (Dir, o Gott, mein Gott, ich lobe auf der Harfe); die Darstellung der kithara zeigt eine Gitarre/Laute-ähnlichen Instrument. ca. 850 a. d.. Unbekannt 132 Kithara von Utrecht Psalter Psalm 42
Saiteninstrument. Gitarre, Harfe, Violine, Saxophon. Kann für Orchester, Akustikkonzert verwendet werden. Gerätesammlung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saiteninstrument-gitarre-harfe-violine-saxophon-kann-fur-orchester-akustikkonzert-verwendet-werden-geratesammlung-image438911753.html
RF2GE24BN–Saiteninstrument. Gitarre, Harfe, Violine, Saxophon. Kann für Orchester, Akustikkonzert verwendet werden. Gerätesammlung.
Die Musik Party. Allegorische Musik Party. Auf der linken Seite ein Mann in orientalischer Kleidung und einen Turban spielt die Gambe. Rechts neben ihm ein Mann spielt die Harfe. Eine junge Frau sitzt neben einer Tabelle mit einem geöffneten Song Book auf ihrem Schoß beim Singen. Hinter ihr eine ältere Frau mit Kopftuch Uhren auf. Verstreut auf dem Boden sind Musikinstrumente (eine Laute, Violine) und Stapel von Büchern. An der Wand ein Gemälde zeigt viel Flucht aus Sodom gesehen werden kann. 1626. 1050 Rembrandt - die Musik Party-WGA 19249 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-musik-party-allegorische-musik-party-auf-der-linken-seite-ein-mann-in-orientalischer-kleidung-und-einen-turban-spielt-die-gambe-rechts-neben-ihm-ein-mann-spielt-die-harfe-eine-junge-frau-sitzt-neben-einer-tabelle-mit-einem-geoffneten-song-book-auf-ihrem-schoss-beim-singen-hinter-ihr-eine-altere-frau-mit-kopftuch-uhren-auf-verstreut-auf-dem-boden-sind-musikinstrumente-eine-laute-violine-und-stapel-von-buchern-an-der-wand-ein-gemalde-zeigt-viel-flucht-aus-sodom-gesehen-werden-kann-1626-1050-rembrandt-die-musik-party-wga-19249-image185556558.html
RMMNTR7X–Die Musik Party. Allegorische Musik Party. Auf der linken Seite ein Mann in orientalischer Kleidung und einen Turban spielt die Gambe. Rechts neben ihm ein Mann spielt die Harfe. Eine junge Frau sitzt neben einer Tabelle mit einem geöffneten Song Book auf ihrem Schoß beim Singen. Hinter ihr eine ältere Frau mit Kopftuch Uhren auf. Verstreut auf dem Boden sind Musikinstrumente (eine Laute, Violine) und Stapel von Büchern. An der Wand ein Gemälde zeigt viel Flucht aus Sodom gesehen werden kann. 1626. 1050 Rembrandt - die Musik Party-WGA 19249
7363. Musikerinnen bei einem Bankett, Grabmal von Amenemhet, datiert um 1474-1448 v. Chr. Theben, Ägypten. Ägyptische Bogenharfe, Laute, Doppeloboe und Leier. GRAB O Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7363-musikerinnen-bei-einem-bankett-grabmal-von-amenemhet-datiert-um-1474-1448-v-chr-theben-agypten-agyptische-bogenharfe-laute-doppeloboe-und-leier-grab-o-image622363795.html
RF2Y4F3AB–7363. Musikerinnen bei einem Bankett, Grabmal von Amenemhet, datiert um 1474-1448 v. Chr. Theben, Ägypten. Ägyptische Bogenharfe, Laute, Doppeloboe und Leier. GRAB O
Höhenknoten, musikalische Noten und Banjo-Aquarell-Illustration auf Weiß. Streichinstrumente, handgezeichnet mit Mandolinen. Design für Party-Flyer, Concer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohenknoten-musikalische-noten-und-banjo-aquarell-illustration-auf-weiss-streichinstrumente-handgezeichnet-mit-mandolinen-design-fur-party-flyer-concer-image505265198.html
RF2MA0PWJ–Höhenknoten, musikalische Noten und Banjo-Aquarell-Illustration auf Weiß. Streichinstrumente, handgezeichnet mit Mandolinen. Design für Party-Flyer, Concer
Der Triumph der Ewigkeit (von Chateau de Chaumont gesetzt), 1512-1515. Der Triumph der Ewigkeit wird von der Krönung der Jungfrau Maria dargestellt. In crimson Samt mit einem opulenten Brokatartige samt Umhang gekleidet, die Jungfrau wird in der Mitte sitzt wie zwei Engel eine Krone über Ihrem Kopf halten. Fünf musikalischen Engeln umgeben Sie spielend eine Orgel, Blockflöte, gerade Cornetto, Harfe, Laute, während eine andere singt von einer offenen Musik buchen. Die Szenen im Set Display einen konservativen Stil, in dem die Zahlen in den flachen Landschaften platziert werden, damit Ignorieren bildliche Innovationen für die Darstellung von Raum und Masse. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-ewigkeit-von-chateau-de-chaumont-gesetzt-1512-1515-der-triumph-der-ewigkeit-wird-von-der-kronung-der-jungfrau-maria-dargestellt-in-crimson-samt-mit-einem-opulenten-brokatartige-samt-umhang-gekleidet-die-jungfrau-wird-in-der-mitte-sitzt-wie-zwei-engel-eine-krone-uber-ihrem-kopf-halten-funf-musikalischen-engeln-umgeben-sie-spielend-eine-orgel-blockflote-gerade-cornetto-harfe-laute-wahrend-eine-andere-singt-von-einer-offenen-musik-buchen-die-szenen-im-set-display-einen-konservativen-stil-in-dem-die-zahlen-in-den-flachen-landschaften-platziert-werden-damit-ignorieren-bildliche-innovationen-fur-die-darstellung-von-raum-und-masse-die-image330130786.html
RM2A52N56–Der Triumph der Ewigkeit (von Chateau de Chaumont gesetzt), 1512-1515. Der Triumph der Ewigkeit wird von der Krönung der Jungfrau Maria dargestellt. In crimson Samt mit einem opulenten Brokatartige samt Umhang gekleidet, die Jungfrau wird in der Mitte sitzt wie zwei Engel eine Krone über Ihrem Kopf halten. Fünf musikalischen Engeln umgeben Sie spielend eine Orgel, Blockflöte, gerade Cornetto, Harfe, Laute, während eine andere singt von einer offenen Musik buchen. Die Szenen im Set Display einen konservativen Stil, in dem die Zahlen in den flachen Landschaften platziert werden, damit Ignorieren bildliche Innovationen für die Darstellung von Raum und Masse. Die
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten