Größere japan nationale verteidigungsfrauenvereinigung Stockfotos & Bilder
WW 2 1940 japanische Propaganda Poster aus der Verein mehr Japan nationale Verteidigung Frauen zeigen junge Pin-up-Girl zu Kamikaze Piloten fliegen auf eine tödliche eine Art Mission für Ihr Land. Kamikaze, offiziell Tokubetsu Kōgekitai, waren ein Teil der japanischen Special Attack Units der Militärflieger initiiert Bombardierung Selbstmordattentate für das Kaiserreich Japan gegen die Alliierten Kriegsschiffe im pazifischen Kriegsschauplatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww-2-1940-japanische-propaganda-poster-aus-der-verein-mehr-japan-nationale-verteidigung-frauen-zeigen-junge-pin-up-girl-zu-kamikaze-piloten-fliegen-auf-eine-todliche-eine-art-mission-fur-ihr-land-kamikaze-offiziell-tokubetsu-kgekitai-waren-ein-teil-der-japanischen-special-attack-units-der-militarflieger-initiiert-bombardierung-selbstmordattentate-fur-das-kaiserreich-japan-gegen-die-alliierten-kriegsschiffe-im-pazifischen-kriegsschauplatz-image225224044.html
RMR2BRFT–WW 2 1940 japanische Propaganda Poster aus der Verein mehr Japan nationale Verteidigung Frauen zeigen junge Pin-up-Girl zu Kamikaze Piloten fliegen auf eine tödliche eine Art Mission für Ihr Land. Kamikaze, offiziell Tokubetsu Kōgekitai, waren ein Teil der japanischen Special Attack Units der Militärflieger initiiert Bombardierung Selbstmordattentate für das Kaiserreich Japan gegen die Alliierten Kriegsschiffe im pazifischen Kriegsschauplatz
Die Plakatkunst in Japan zwischen ca. 1925 und 1941 spiegelt die schnelle Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Statistismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In den 1920er Jahren präsentiert die expo Poster Art Elemente moderner Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurral und nach außen gerichtet, was die wachsende Bedeutung und den Einfluss Japans in der Welt des internationalen Handels und der Kunst darstellt. Bis in die 1930er Jahre war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden, weniger mit menschlichen Themen beschäftigt und mehr auf Statistik und soziale Kontrolle ausgerichtet. Feminine Bilder verschwinden, um durch Räder ersetzt zu werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-plakatkunst-in-japan-zwischen-ca-1925-und-1941-spiegelt-die-schnelle-militarisierung-der-gesellschaft-und-das-wachstum-von-militarismus-statistismus-und-faschismus-wahrend-der-showa-ara-wider-in-den-1920er-jahren-prasentiert-die-expo-poster-art-elemente-moderner-kunst-und-sogar-art-deco-die-themen-sind-skurral-und-nach-aussen-gerichtet-was-die-wachsende-bedeutung-und-den-einfluss-japans-in-der-welt-des-internationalen-handels-und-der-kunst-darstellt-bis-in-die-1930er-jahre-war-diese-art-von-plakatkunst-viel-dusterer-geworden-weniger-mit-menschlichen-themen-beschaftigt-und-mehr-auf-statistik-und-soziale-kontrolle-ausgerichtet-feminine-bilder-verschwinden-um-durch-rader-ersetzt-zu-werden-image344275241.html
RM2B032G9–Die Plakatkunst in Japan zwischen ca. 1925 und 1941 spiegelt die schnelle Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Statistismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In den 1920er Jahren präsentiert die expo Poster Art Elemente moderner Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurral und nach außen gerichtet, was die wachsende Bedeutung und den Einfluss Japans in der Welt des internationalen Handels und der Kunst darstellt. Bis in die 1930er Jahre war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden, weniger mit menschlichen Themen beschäftigt und mehr auf Statistik und soziale Kontrolle ausgerichtet. Feminine Bilder verschwinden, um durch Räder ersetzt zu werden
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten