Weltkrieg zwei Betoninstallationen an der Küste Northumberlands inmitten der Sanddünen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weltkrieg-zwei-betoninstallationen-an-der-kuste-northumberlands-inmitten-der-sanddunen-image178323841.html
RFMA39TH–Weltkrieg zwei Betoninstallationen an der Küste Northumberlands inmitten der Sanddünen
Japans Kriegsführer Kaiser Hirohito, in seiner Armeeuniform im Jahr 1943. Der Herzog von Edinburgh hat sich privat gegen die Vergabe der höchsten Ritterlichkeit Großbritanniens an den Kaiser von Japan ausgesprochen, wurde heute berichtet (Weds). Kaiser Akihito, der Sohn des japanischen Kriegsführers Kaiser Hirohito, wird von der Königin während seines Staatsbesuchs in Großbritannien im Laufe dieses Monats mit dem Orden des Gewänders überreicht. Siehe PA Story ROYAL Emperor. NUR IN SCHWARZWEISS VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japans-kriegsfuhrer-kaiser-hirohito-in-seiner-armeeuniform-im-jahr-1943-der-herzog-von-edinburgh-hat-sich-privat-gegen-die-vergabe-der-hochsten-ritterlichkeit-grossbritanniens-an-den-kaiser-von-japan-ausgesprochen-wurde-heute-berichtet-weds-kaiser-akihito-der-sohn-des-japanischen-kriegsfuhrers-kaiser-hirohito-wird-von-der-konigin-wahrend-seines-staatsbesuchs-in-grossbritannien-im-laufe-dieses-monats-mit-dem-orden-des-gewanders-uberreicht-siehe-pa-story-royal-emperor-nur-in-schwarzweiss-verfugbar-image380465532.html
RM2D2YKJM–Japans Kriegsführer Kaiser Hirohito, in seiner Armeeuniform im Jahr 1943. Der Herzog von Edinburgh hat sich privat gegen die Vergabe der höchsten Ritterlichkeit Großbritanniens an den Kaiser von Japan ausgesprochen, wurde heute berichtet (Weds). Kaiser Akihito, der Sohn des japanischen Kriegsführers Kaiser Hirohito, wird von der Königin während seines Staatsbesuchs in Großbritannien im Laufe dieses Monats mit dem Orden des Gewänders überreicht. Siehe PA Story ROYAL Emperor. NUR IN SCHWARZWEISS VERFÜGBAR
Eine Strandszene mit Beadnel, Northumberland im Hintergrund und eine Schnur aus dem zweiten Weltkrieg zwei Betontankfallen, die in den Sand eingebettet sind Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-strandszene-mit-beadnel-northumberland-im-hintergrund-und-eine-schnur-aus-dem-zweiten-weltkrieg-zwei-betontankfallen-die-in-den-sand-eingebettet-sind-image178323873.html
RFMA39WN–Eine Strandszene mit Beadnel, Northumberland im Hintergrund und eine Schnur aus dem zweiten Weltkrieg zwei Betontankfallen, die in den Sand eingebettet sind
BRITISCHE ZIVILLUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (ausgestellt 1944) zeigt Captain R. G. Ballantine aus Plymouth, Flugkapitän von BOAC's Ensign. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/britische-zivilluftlinien-in-kriegszeiten-fur-die-geschichte-siehe-ch14022-bild-ausgestellt-1944-zeigt-captain-r-g-ballantine-aus-plymouth-flugkapitan-von-boacs-ensign-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602858133.html
RM2X0PFKH–BRITISCHE ZIVILLUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (ausgestellt 1944) zeigt Captain R. G. Ballantine aus Plymouth, Flugkapitän von BOAC's Ensign. Fotografisches negativ, Royal Air Force
ROYAL Queen Paris 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-queen-paris-2-106079016.html
RMG4G8T8–ROYAL Queen Paris 2
BRITISCHE ZIVILLUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (ausgestellt 1944) zeigt - Kapitän H. M. Bowes-Lyon von Bourne End, fliegt BOAC-Flugzeuge auf den Routen in Afrika. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/britische-zivilluftlinien-in-kriegszeiten-fur-die-geschichte-siehe-ch14022-bild-ausgestellt-1944-zeigt-kapitan-h-m-bowes-lyon-von-bourne-end-fliegt-boac-flugzeuge-auf-den-routen-in-afrika-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602837960.html
RM2X0NHY4–BRITISCHE ZIVILLUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (ausgestellt 1944) zeigt - Kapitän H. M. Bowes-Lyon von Bourne End, fliegt BOAC-Flugzeuge auf den Routen in Afrika. Fotografisches negativ, Royal Air Force
ROYAL Queen Paris 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-queen-paris-1-106079015.html
RMG4G8T7–ROYAL Queen Paris 1
GROSSBRITANNIENS ZIVILE LUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14012 Bild (ausgestellt 1944) zeigt - eine indische Wache am MARINEFLUGPLATZ von Karachi unter einem der am weitesten erreichenden Wegweiser der Welt vor den Empfangsbüros der BOAC-Basis. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grossbritanniens-zivile-luftlinien-in-kriegszeiten-fur-die-geschichte-siehe-ch14012-bild-ausgestellt-1944-zeigt-eine-indische-wache-am-marineflugplatz-von-karachi-unter-einem-der-am-weitesten-erreichenden-wegweiser-der-welt-vor-den-empfangsburos-der-boac-basis-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602842411.html
RM2X0NRJ3–GROSSBRITANNIENS ZIVILE LUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14012 Bild (ausgestellt 1944) zeigt - eine indische Wache am MARINEFLUGPLATZ von Karachi unter einem der am weitesten erreichenden Wegweiser der Welt vor den Empfangsbüros der BOAC-Basis. Fotografisches negativ, Royal Air Force
BRITISCHE ZIVILE LUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (ausgestellt 1944) zeigt Captain G.S. Brown, ein berühmter Pilot von BOAC's Empire Flyingboats auf der „Hufeisenroute“ von Durban durch Kairo nach Kalkutta. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/britische-zivile-luftlinien-in-kriegszeiten-fur-die-geschichte-siehe-ch14022-bild-ausgestellt-1944-zeigt-captain-gs-brown-ein-beruhmter-pilot-von-boacs-empire-flyingboats-auf-der-hufeisenroute-von-durban-durch-kairo-nach-kalkutta-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602837977.html
RM2X0NHYN–BRITISCHE ZIVILE LUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (ausgestellt 1944) zeigt Captain G.S. Brown, ein berühmter Pilot von BOAC's Empire Flyingboats auf der „Hufeisenroute“ von Durban durch Kairo nach Kalkutta. Fotografisches negativ, Royal Air Force
BRITAIN's CIVIL AIRWAYS AT WAR : eine der Mücken, mit denen B.O.A.C. einen ZIVILEN Luftverkehr zwischen Großbritannien und Schweden Betrieb, siehe CH.14313 - Picture (Ausgabe 1945). Die Moskito landet am britischen Terminal. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/britains-civil-airways-at-war-eine-der-mucken-mit-denen-boac-einen-zivilen-luftverkehr-zwischen-grossbritannien-und-schweden-betrieb-siehe-ch14313-picture-ausgabe-1945-die-moskito-landet-am-britischen-terminal-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602834781.html
RM2X0NDWH–BRITAIN's CIVIL AIRWAYS AT WAR : eine der Mücken, mit denen B.O.A.C. einen ZIVILEN Luftverkehr zwischen Großbritannien und Schweden Betrieb, siehe CH.14313 - Picture (Ausgabe 1945). Die Moskito landet am britischen Terminal. Fotografisches negativ, Royal Air Force
BRITAIN's CIVIL AIRWAYS AT WAR : für die Geschichte siehe CH.14313 - Picture (Ausgabe 1945) zeigt - Mädchen haben während des Krieges viele Jobs in der britischen Zivilluftfahrt übernommen. Hier ist einer, der Fahrer in einer B.O.A.C. Flugbootbasis geworden ist. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/britains-civil-airways-at-war-fur-die-geschichte-siehe-ch14313-picture-ausgabe-1945-zeigt-madchen-haben-wahrend-des-krieges-viele-jobs-in-der-britischen-zivilluftfahrt-ubernommen-hier-ist-einer-der-fahrer-in-einer-boac-flugbootbasis-geworden-ist-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602842688.html
RM2X0NT00–BRITAIN's CIVIL AIRWAYS AT WAR : für die Geschichte siehe CH.14313 - Picture (Ausgabe 1945) zeigt - Mädchen haben während des Krieges viele Jobs in der britischen Zivilluftfahrt übernommen. Hier ist einer, der Fahrer in einer B.O.A.C. Flugbootbasis geworden ist. Fotografisches negativ, Royal Air Force
GROSSBRITANNIENS ZIVILE FLUGLINIEN IN KRIEGSZEITEN – für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (Ausgabe 1944) zeigt – die Naher Osten-Routen von BOAC haben ihren Hauptsitz in Kairo. In diesem Bild führt Herr Maxwell, der BOAC Regional Director, eine Mitarbeiterkonferenz in den Hauptsitzen. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grossbritanniens-zivile-fluglinien-in-kriegszeiten-fur-die-geschichte-siehe-ch14022-bild-ausgabe-1944-zeigt-die-naher-osten-routen-von-boac-haben-ihren-hauptsitz-in-kairo-in-diesem-bild-fuhrt-herr-maxwell-der-boac-regional-director-eine-mitarbeiterkonferenz-in-den-hauptsitzen-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602843972.html
RM2X0NWHT–GROSSBRITANNIENS ZIVILE FLUGLINIEN IN KRIEGSZEITEN – für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (Ausgabe 1944) zeigt – die Naher Osten-Routen von BOAC haben ihren Hauptsitz in Kairo. In diesem Bild führt Herr Maxwell, der BOAC Regional Director, eine Mitarbeiterkonferenz in den Hauptsitzen. Fotografisches negativ, Royal Air Force
BRITISCHE ZIVILE FLUGGESELLSCHAFTEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (ausgestellt 1944) Shows - das Abendessen wird den Passagieren im Raucherraum eines Boeing-Flugbootes während eines Transatlantikflugs mit BOAC serviert. Es wird beobachtet, dass alle Luxusausstattungen im Kriegszustand aus dem Innenraum entfernt wurden. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/britische-zivile-fluggesellschaften-in-kriegszeiten-fur-die-geschichte-siehe-ch14022-bild-ausgestellt-1944-shows-das-abendessen-wird-den-passagieren-im-raucherraum-eines-boeing-flugbootes-wahrend-eines-transatlantikflugs-mit-boac-serviert-es-wird-beobachtet-dass-alle-luxusausstattungen-im-kriegszustand-aus-dem-innenraum-entfernt-wurden-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602839813.html
RM2X0NM99–BRITISCHE ZIVILE FLUGGESELLSCHAFTEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (ausgestellt 1944) Shows - das Abendessen wird den Passagieren im Raucherraum eines Boeing-Flugbootes während eines Transatlantikflugs mit BOAC serviert. Es wird beobachtet, dass alle Luxusausstattungen im Kriegszustand aus dem Innenraum entfernt wurden. Fotografisches negativ, Royal Air Force
GROSSBRITANNIENS ZIVILE FLUGGESELLSCHAFTEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (ausgestellt 1944) zeigt - am BOAC Marine Terminal in Baltimore, USA. Die Boeing Flugboote werden entlang des Docks geflogen und Passagiere steigen aus, wie auf diesem Bild, vom Sponsor, der auch als Stabilisator auf dem Wasser und als Kraftstofftank im Flug wirkt. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grossbritanniens-zivile-fluggesellschaften-in-kriegszeiten-fur-die-geschichte-siehe-ch14022-bild-ausgestellt-1944-zeigt-am-boac-marine-terminal-in-baltimore-usa-die-boeing-flugboote-werden-entlang-des-docks-geflogen-und-passagiere-steigen-aus-wie-auf-diesem-bild-vom-sponsor-der-auch-als-stabilisator-auf-dem-wasser-und-als-kraftstofftank-im-flug-wirkt-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602842823.html
RM2X0NT4R–GROSSBRITANNIENS ZIVILE FLUGGESELLSCHAFTEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14022 Bild (ausgestellt 1944) zeigt - am BOAC Marine Terminal in Baltimore, USA. Die Boeing Flugboote werden entlang des Docks geflogen und Passagiere steigen aus, wie auf diesem Bild, vom Sponsor, der auch als Stabilisator auf dem Wasser und als Kraftstofftank im Flug wirkt. Fotografisches negativ, Royal Air Force
BRITAIN's CIVIL AIRWAYS AT WAR : für die Geschichte siehe CH.14313 - Picture (herausgegeben 1945) zeigt - Ein Start vom Kai in Poole, Dorset, wo B.O.A.C.-Beamte eines ihrer Flugboote treffen, die aus Amerika kommen. Der Start wird teilweise von einer Besatzung von Mädchen besetzt, die ihn zu ihrem Kriegsdienst gemacht haben, der Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/britains-civil-airways-at-war-fur-die-geschichte-siehe-ch14313-picture-herausgegeben-1945-zeigt-ein-start-vom-kai-in-poole-dorset-wo-boac-beamte-eines-ihrer-flugboote-treffen-die-aus-amerika-kommen-der-start-wird-teilweise-von-einer-besatzung-von-madchen-besetzt-die-ihn-zu-ihrem-kriegsdienst-gemacht-haben-der-royal-air-force-image603425197.html
RM2X1MAYW–BRITAIN's CIVIL AIRWAYS AT WAR : für die Geschichte siehe CH.14313 - Picture (herausgegeben 1945) zeigt - Ein Start vom Kai in Poole, Dorset, wo B.O.A.C.-Beamte eines ihrer Flugboote treffen, die aus Amerika kommen. Der Start wird teilweise von einer Besatzung von Mädchen besetzt, die ihn zu ihrem Kriegsdienst gemacht haben, der Royal Air Force
GROSSBRITANNIENS ZIVILE LUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN – für die Geschichte siehe CH.14012 Bild (Ausgabe 1944) Shows - eine der kuriosesten Sehenswürdigkeiten der britischen Zivilluftfahrt ist der Cathedral Rock - eine riesige Steinformation mit natürlichen Türmen und Türmen, die so etwas wie eine Wolkenkratzerstadt ist - die direkt östlich von Jwani an der Baluchistan Küste Indiens liegt. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grossbritanniens-zivile-luftlinien-in-kriegszeiten-fur-die-geschichte-siehe-ch14012-bild-ausgabe-1944-shows-eine-der-kuriosesten-sehenswurdigkeiten-der-britischen-zivilluftfahrt-ist-der-cathedral-rock-eine-riesige-steinformation-mit-naturlichen-turmen-und-turmen-die-so-etwas-wie-eine-wolkenkratzerstadt-ist-die-direkt-ostlich-von-jwani-an-der-baluchistan-kuste-indiens-liegt-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602845394.html
RM2X0NYCJ–GROSSBRITANNIENS ZIVILE LUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN – für die Geschichte siehe CH.14012 Bild (Ausgabe 1944) Shows - eine der kuriosesten Sehenswürdigkeiten der britischen Zivilluftfahrt ist der Cathedral Rock - eine riesige Steinformation mit natürlichen Türmen und Türmen, die so etwas wie eine Wolkenkratzerstadt ist - die direkt östlich von Jwani an der Baluchistan Küste Indiens liegt. Fotografisches negativ, Royal Air Force
GROSSBRITANNIENS ZIVILE LUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14012 Bild (Ausgabe 1944) zeigt - der heutige Endpunkt der britischen Zivilluftfahrt Flyboat Route nach Indien liegt in Kalkutta. Hier ist ein Empire-Flugboot von BOAC, das über die Willingdon Bridge zum Marine Airport auf dem Hooghty River, an der Seite eines alten indischen Tempels, fährt. Fotografisches negativ, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grossbritanniens-zivile-luftlinien-in-kriegszeiten-fur-die-geschichte-siehe-ch14012-bild-ausgabe-1944-zeigt-der-heutige-endpunkt-der-britischen-zivilluftfahrt-flyboat-route-nach-indien-liegt-in-kalkutta-hier-ist-ein-empire-flugboot-von-boac-das-uber-die-willingdon-bridge-zum-marine-airport-auf-dem-hooghty-river-an-der-seite-eines-alten-indischen-tempels-fahrt-fotografisches-negativ-royal-air-force-image602840362.html
RM2X0NN0X–GROSSBRITANNIENS ZIVILE LUFTLINIEN IN KRIEGSZEITEN - für die Geschichte siehe CH.14012 Bild (Ausgabe 1944) zeigt - der heutige Endpunkt der britischen Zivilluftfahrt Flyboat Route nach Indien liegt in Kalkutta. Hier ist ein Empire-Flugboot von BOAC, das über die Willingdon Bridge zum Marine Airport auf dem Hooghty River, an der Seite eines alten indischen Tempels, fährt. Fotografisches negativ, Royal Air Force
BRITAIN's CIVIL AIRWAYS AT WAR : für die Geschichte siehe CH.14313 - Picture (Ausgabe 1945) zeigt - B.O.A.C. Betrieb einen Frachtdienst zwischen Großbritannien und Schweden mit Mosquito-Flugzeugen. Die Fracht wurde im Bombenlager transportiert. Als es notwendig wurde, Passagiere, die im Kriegseinsatz eingesetzt waren, nach Schweden zu transportieren, wurden sie in der Bombenbucht festgebunden, die für den Flug gepolstert war. Dieses Bild zeigt die Art und Weise, wie der Passagier befördert wurde. Obwohl er physisch von der Besatzung in der Kabine oben abgeschnitten war, konnte er mit dem Piloten über das Fernkommunikationsteleph sprechen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/britains-civil-airways-at-war-fur-die-geschichte-siehe-ch14313-picture-ausgabe-1945-zeigt-boac-betrieb-einen-frachtdienst-zwischen-grossbritannien-und-schweden-mit-mosquito-flugzeugen-die-fracht-wurde-im-bombenlager-transportiert-als-es-notwendig-wurde-passagiere-die-im-kriegseinsatz-eingesetzt-waren-nach-schweden-zu-transportieren-wurden-sie-in-der-bombenbucht-festgebunden-die-fur-den-flug-gepolstert-war-dieses-bild-zeigt-die-art-und-weise-wie-der-passagier-befordert-wurde-obwohl-er-physisch-von-der-besatzung-in-der-kabine-oben-abgeschnitten-war-konnte-er-mit-dem-piloten-uber-das-fernkommunikationsteleph-sprechen-image603440069.html
RM2X1N1Y1–BRITAIN's CIVIL AIRWAYS AT WAR : für die Geschichte siehe CH.14313 - Picture (Ausgabe 1945) zeigt - B.O.A.C. Betrieb einen Frachtdienst zwischen Großbritannien und Schweden mit Mosquito-Flugzeugen. Die Fracht wurde im Bombenlager transportiert. Als es notwendig wurde, Passagiere, die im Kriegseinsatz eingesetzt waren, nach Schweden zu transportieren, wurden sie in der Bombenbucht festgebunden, die für den Flug gepolstert war. Dieses Bild zeigt die Art und Weise, wie der Passagier befördert wurde. Obwohl er physisch von der Besatzung in der Kabine oben abgeschnitten war, konnte er mit dem Piloten über das Fernkommunikationsteleph sprechen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten