Gravur in schwarz auf elfenbeinfarbenem bã¼tten Stockfotos & Bilder
Zierpflanzen: Victoria Augusta, C. 1507, Nicoletto da Modena, Italienisch, Aktive c. 1500 - C. 1520, Italien, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 261 x 130 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zierpflanzen-victoria-augusta-c-1507-nicoletto-da-modena-italienisch-aktive-c-1500-c-1520-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-261-x-130-mm-image328640128.html
RM2A2JRRC–Zierpflanzen: Victoria Augusta, C. 1507, Nicoletto da Modena, Italienisch, Aktive c. 1500 - C. 1520, Italien, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 261 x 130 mm
Grotesken Schlacht, von Kämpfe und Triumphe. Etienne Delaune; Französisch, C. 1519-1583. Datum: 1561-1582. Abmessungen: 71 × 223 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grotesken-schlacht-von-kampfe-und-triumphe-etienne-delaune-franzosisch-c-1519-1583-datum-1561-1582-abmessungen-71-223-mm-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239842125.html
RMRX5N25–Grotesken Schlacht, von Kämpfe und Triumphe. Etienne Delaune; Französisch, C. 1519-1583. Datum: 1561-1582. Abmessungen: 71 × 223 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Étienne Delaune. Grotesken Schlacht, von Kämpfe und Triumphe. 1561 - 1582. Frankreich. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tienne-delaune-grotesken-schlacht-von-kampfe-und-triumphe-1561-1582-frankreich-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-image337992661.html
RM2AHTW2D–Étienne Delaune. Grotesken Schlacht, von Kämpfe und Triumphe. 1561 - 1582. Frankreich. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem
Holzstich in schwarz auf grau-elfenbeinfarbenem China-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzstich-in-schwarz-auf-grau-elfenbeinfarbenem-china-papier-image381537999.html
RM2D4MFH3–Holzstich in schwarz auf grau-elfenbeinfarbenem China-Papier
Ziertafel: Victoria Augusta, ca. 1507, Nicoletto da Modena, Italienisch, aktiv 1500-c 1520, Italien, Gravur in Schwarz auf Elfenbeinpapier, 261 x 130 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziertafel-victoria-augusta-ca-1507-nicoletto-da-modena-italienisch-aktiv-1500-c-1520-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinpapier-261-x-130-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349710664.html
RF2B8XKEG–Ziertafel: Victoria Augusta, ca. 1507, Nicoletto da Modena, Italienisch, aktiv 1500-c 1520, Italien, Gravur in Schwarz auf Elfenbeinpapier, 261 x 130 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
EVENTAIL. "Liebe Weinen auf dem Grab des Junghätchens". Papier, leicht farbige Gravur, Ebenholz, elfenbeinfarbene Netze auf den Wachen. Paris, Carnavalet Museum. Eventail: „Liebe weinend auf dem Grab des Hymen“; Frau in Schwarz wischt sich ihre Tränen Modeaccessoire Eventail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eventail-liebe-weinen-auf-dem-grab-des-junghatchens-papier-leicht-farbige-gravur-ebenholz-elfenbeinfarbene-netze-auf-den-wachen-paris-carnavalet-museum-eventail-liebe-weinend-auf-dem-grab-des-hymen-frau-in-schwarz-wischt-sich-ihre-tranen-modeaccessoire-eventail-image596751404.html
RM2WJTAE4–EVENTAIL. "Liebe Weinen auf dem Grab des Junghätchens". Papier, leicht farbige Gravur, Ebenholz, elfenbeinfarbene Netze auf den Wachen. Paris, Carnavalet Museum. Eventail: „Liebe weinend auf dem Grab des Hymen“; Frau in Schwarz wischt sich ihre Tränen Modeaccessoire Eventail
Die Darstellung im Tempel, Platte vier aus dem Leben der Jungfrau und Christi, ca. 1470. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-darstellung-im-tempel-platte-vier-aus-dem-leben-der-jungfrau-und-christi-ca-1470-image466984985.html
RM2J3N035–Die Darstellung im Tempel, Platte vier aus dem Leben der Jungfrau und Christi, ca. 1470.
White-billed Krähe (Corvus Woodfordi) ist ein Mitglied der Crow-Familie auf den Salomon-Inseln gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-white-billed-krahe-corvus-woodfordi-ist-ein-mitglied-der-crow-familie-auf-den-salomon-inseln-gefunden-21210026.html
RFB6E5GX–White-billed Krähe (Corvus Woodfordi) ist ein Mitglied der Crow-Familie auf den Salomon-Inseln gefunden.
Gerard van Schoonhoven, 1628, William Jacobszoon Delff, Niederländisch, 1580-1638, Niederlande, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 169 x 134 mm (Bild), 202 x 138 mm (Blatt, innerhalb der Platte mark getrimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-van-schoonhoven-1628-william-jacobszoon-delff-niederlandisch-1580-1638-niederlande-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-169-x-134-mm-bild-202-x-138-mm-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-image328620328.html
RM2A2HXG8–Gerard van Schoonhoven, 1628, William Jacobszoon Delff, Niederländisch, 1580-1638, Niederlande, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 169 x 134 mm (Bild), 202 x 138 mm (Blatt, innerhalb der Platte mark getrimmt
Zierpflanzen: Victoria Augusta. Nicoletto da Modena; Italienisch, Aktive c. 1500 - C. 1520. Datum: 1502-1512. Abmessungen: 261 x 130 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zierpflanzen-victoria-augusta-nicoletto-da-modena-italienisch-aktive-c-1500-c-1520-datum-1502-1512-abmessungen-261-x-130-mm-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239839572.html
RMRX5HR0–Zierpflanzen: Victoria Augusta. Nicoletto da Modena; Italienisch, Aktive c. 1500 - C. 1520. Datum: 1502-1512. Abmessungen: 261 x 130 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Nicoletto da Modena. Zierpflanzen Panel Victoria Augusta. 1502 - 1512. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicoletto-da-modena-zierpflanzen-panel-victoria-augusta-1502-1512-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-image337959077.html
RM2AHRA71–Nicoletto da Modena. Zierpflanzen Panel Victoria Augusta. 1502 - 1512. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem
Die Schlacht an den Amazonen, 1543, Enea Vico, Italienisch, 1523-1567, Italien, mit schwarzer Gravur auf elfenbeinfarbenem Papier, 209 x 280 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-an-den-amazonen-1543-enea-vico-italienisch-1523-1567-italien-mit-schwarzer-gravur-auf-elfenbeinfarbenem-papier-209-x-280-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349742631.html
RF2B90487–Die Schlacht an den Amazonen, 1543, Enea Vico, Italienisch, 1523-1567, Italien, mit schwarzer Gravur auf elfenbeinfarbenem Papier, 209 x 280 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Gefalteter Bereich, gegenüberliegendes Dekor: Ein Mann hält die Hand einer Frau und erklärt seine Liebe neben einem kleinen Apfelbaum, während rechts eine Frau eine kleine Treppe hinabsteigt und ihnen zuhört, Blattrand: goldenes Ornament. GAL1966.44.8 Vorlagenblatt: Gravur und Gouache auf Papier, Abschlusskante aus goldfarbenem Papier, Intarsien aus vergoldetem Metall, elfenbeinfarbener Rahmen reflektiert, Perlen in Elfenbein auf Elfenbein, in Gold und Schwarz bemalt, mit Perlmutt verziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefalteter-bereich-gegenuberliegendes-dekor-ein-mann-halt-die-hand-einer-frau-und-erklart-seine-liebe-neben-einem-kleinen-apfelbaum-wahrend-rechts-eine-frau-eine-kleine-treppe-hinabsteigt-und-ihnen-zuhort-blattrand-goldenes-ornament-gal1966448-vorlagenblatt-gravur-und-gouache-auf-papier-abschlusskante-aus-goldfarbenem-papier-intarsien-aus-vergoldetem-metall-elfenbeinfarbener-rahmen-reflektiert-perlen-in-elfenbein-auf-elfenbein-in-gold-und-schwarz-bemalt-mit-perlmutt-verziert-image596743125.html
RM2WJRYXD–Gefalteter Bereich, gegenüberliegendes Dekor: Ein Mann hält die Hand einer Frau und erklärt seine Liebe neben einem kleinen Apfelbaum, während rechts eine Frau eine kleine Treppe hinabsteigt und ihnen zuhört, Blattrand: goldenes Ornament. GAL1966.44.8 Vorlagenblatt: Gravur und Gouache auf Papier, Abschlusskante aus goldfarbenem Papier, Intarsien aus vergoldetem Metall, elfenbeinfarbener Rahmen reflektiert, Perlen in Elfenbein auf Elfenbein, in Gold und Schwarz bemalt, mit Perlmutt verziert
Das Turnier, 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-turnier-1500-image462412556.html
RM2HT8KX4–Das Turnier, 1500.
Grotesken Schlacht, von bekämpft und Triumphe, 1561/72, Etienne Delaune, Französisch, C. 1519-1583, Frankreich, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 71 x 223 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grotesken-schlacht-von-bekampft-und-triumphe-156172-etienne-delaune-franzosisch-c-1519-1583-frankreich-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-71-x-223-mm-image328619575.html
RM2A2HWHB–Grotesken Schlacht, von bekämpft und Triumphe, 1561/72, Etienne Delaune, Französisch, C. 1519-1583, Frankreich, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 71 x 223 mm
Die Darstellung im Tempel, Platte 4 aus dem Leben der Jungfrau Maria und Christus. Francesco Botticini; Italienisch, 1448 - C. 1513. Datum: 1465-1475. Abmessungen: 217 x 160 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-darstellung-im-tempel-platte-4-aus-dem-leben-der-jungfrau-maria-und-christus-francesco-botticini-italienisch-1448-c-1513-datum-1465-1475-abmessungen-217-x-160-mm-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239830751.html
RMRX56FY–Die Darstellung im Tempel, Platte 4 aus dem Leben der Jungfrau Maria und Christus. Francesco Botticini; Italienisch, 1448 - C. 1513. Datum: 1465-1475. Abmessungen: 217 x 160 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Agostino dei Musi. Hirten und Satyr in einer Landschaft. 1505 - 1536. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-dei-musi-hirten-und-satyr-in-einer-landschaft-1505-1536-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-image337970612.html
RM2AHRTY0–Agostino dei Musi. Hirten und Satyr in einer Landschaft. 1505 - 1536. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem
St. Philipp, 1526, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 121 x 75 mm, von Gibon neu erdacht, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-philipp-1526-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-121-x-75-mm-von-gibon-neu-erdacht-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349718606.html
RF2B8Y1J6–St. Philipp, 1526, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 121 x 75 mm, von Gibon neu erdacht, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Allegorie mit einer Frau in römischem Kleid auf einem triumphalen Chariot, nach 1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-mit-einer-frau-in-romischem-kleid-auf-einem-triumphalen-chariot-nach-1520-image466985886.html
RM2J3N17A–Allegorie mit einer Frau in römischem Kleid auf einem triumphalen Chariot, nach 1520.
Das kleine Pferd, 1505, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 163 x 108 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-pferd-1505-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-163-x-108-mm-image328640767.html
RM2A2JTJ7–Das kleine Pferd, 1505, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 163 x 108 mm
Das Turnier. Master M.Z.; Deutsch, Active 1500-1550. Datum: 1500. Abmessungen: 224 x 314 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Master M.Z. MATTHAEUS ZASINGER. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-turnier-master-mz-deutsch-active-1500-1550-datum-1500-abmessungen-224-x-314-mm-blatt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-autor-master-mz-matthaeus-zasinger-image239840154.html
RMRX5JFP–Das Turnier. Master M.Z.; Deutsch, Active 1500-1550. Datum: 1500. Abmessungen: 224 x 314 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Master M.Z. MATTHAEUS ZASINGER.
William Jacobszoon Delff. Gerard van Schoonhoven. 1628. Niederlande. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem der Sohn eines Portrait Maler, Willem Jacobsz Delff mit verschiedenen Medien bis zu seinem Erfolg mit Gravur führte ihn malen Aufgeben experimentiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-jacobszoon-delff-gerard-van-schoonhoven-1628-niederlande-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-der-sohn-eines-portrait-maler-willem-jacobsz-delff-mit-verschiedenen-medien-bis-zu-seinem-erfolg-mit-gravur-fuhrte-ihn-malen-aufgeben-experimentiert-image337923706.html
RM2AHNN3P–William Jacobszoon Delff. Gerard van Schoonhoven. 1628. Niederlande. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem der Sohn eines Portrait Maler, Willem Jacobsz Delff mit verschiedenen Medien bis zu seinem Erfolg mit Gravur führte ihn malen Aufgeben experimentiert.
Das kleine Pferd, 1505, Albrecht Dürer, deutsch, 1471-1528, Deutschland, mit schwarzer Gravur auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 163 x 108 mm, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-pferd-1505-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-mit-schwarzer-gravur-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-163-x-108-mm-von-gibon-neu-erdacht-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349711751.html
RF2B8XMWB–Das kleine Pferd, 1505, Albrecht Dürer, deutsch, 1471-1528, Deutschland, mit schwarzer Gravur auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 163 x 108 mm, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Allegorie auf die Niederlage des Herzogs von Alva in Brielle, 1580. Statue mit Kadukeus in einem klassischen Tempel, gezupfte Gänse mit Hüten, die eine Flagge mit Augen tragen, und Tiere, die als Priester oder Mönche gekleidet sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-die-niederlage-des-herzogs-von-alva-in-brielle-1580-statue-mit-kadukeus-in-einem-klassischen-tempel-gezupfte-ganse-mit-huten-die-eine-flagge-mit-augen-tragen-und-tiere-die-als-priester-oder-monche-gekleidet-sind-image491542298.html
RM2KFKK62–Allegorie auf die Niederlage des Herzogs von Alva in Brielle, 1580. Statue mit Kadukeus in einem klassischen Tempel, gezupfte Gänse mit Hüten, die eine Flagge mit Augen tragen, und Tiere, die als Priester oder Mönche gekleidet sind.
Die Schlacht der Amazonen, 1543, Enea Vico, Italienisch, 1523-1567, Italien, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 209 x 280 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-der-amazonen-1543-enea-vico-italienisch-1523-1567-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-209-x-280-mm-image328657265.html
RM2A2KHKD–Die Schlacht der Amazonen, 1543, Enea Vico, Italienisch, 1523-1567, Italien, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 209 x 280 mm
Gerard van Schoonhoven. William Jacobszoon Delff; Niederländisch, 1580-1638. Datum: 1628. Abmessungen: 169 x 134 mm (Bild); 202 x 138 mm (Blatt, innerhalb der Platte mark getrimmt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-van-schoonhoven-william-jacobszoon-delff-niederlandisch-1580-1638-datum-1628-abmessungen-169-x-134-mm-bild-202-x-138-mm-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image239933623.html
RMRX9WNY–Gerard van Schoonhoven. William Jacobszoon Delff; Niederländisch, 1580-1638. Datum: 1628. Abmessungen: 169 x 134 mm (Bild); 202 x 138 mm (Blatt, innerhalb der Platte mark getrimmt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
Master M.Z.. Das Turnier. 1500. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem Stiche von der attraktive Master oft veranschaulichen die weltlichen Leben der Zeitraum, in diesem Fall, vielleicht ein Festival in München im Jahr 1500 statt, über die der Herzog und die Herzogin von Bayern, Albrecht IV. und Kunigunde von Österreich, den Vorsitz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-mz-das-turnier-1500-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-stiche-von-der-attraktive-master-oft-veranschaulichen-die-weltlichen-leben-der-zeitraum-in-diesem-fall-vielleicht-ein-festival-in-munchen-im-jahr-1500-statt-uber-die-der-herzog-und-die-herzogin-von-bayern-albrecht-iv-und-kunigunde-von-osterreich-den-vorsitz-image337993295.html
RM2AHTWW3–Master M.Z.. Das Turnier. 1500. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem Stiche von der attraktive Master oft veranschaulichen die weltlichen Leben der Zeitraum, in diesem Fall, vielleicht ein Festival in München im Jahr 1500 statt, über die der Herzog und die Herzogin von Bayern, Albrecht IV. und Kunigunde von Österreich, den Vorsitz.
Madonna mit dem Affe, c 1498, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 190 x 122 mm, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-dem-affe-c-1498-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-190-x-122-mm-von-gibon-neu-erdacht-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349711767.html
RF2B8XMWY–Madonna mit dem Affe, c 1498, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 190 x 122 mm, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Gerard van Schoonhoven, 1628. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-van-schoonhoven-1628-image466986299.html
RM2J3N1P3–Gerard van Schoonhoven, 1628.
St. Philip, 1526, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 121 x 75 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-philip-1526-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-121-x-75-mm-image328644035.html
RM2A2K0PY–St. Philip, 1526, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 121 x 75 mm
Hirten und Satyr in einer Landschaft. Agostino dei Musi; Italienisch, C. 1490 - Nach 1536. Datum: 1505-1536. Abmessungen: 169 × 175 mm (Bild/Seite, innerhalb der Platte mark getrimmt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirten-und-satyr-in-einer-landschaft-agostino-dei-musi-italienisch-c-1490-nach-1536-datum-1505-1536-abmessungen-169-175-mm-bildseite-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239839234.html
RMRX5HAX–Hirten und Satyr in einer Landschaft. Agostino dei Musi; Italienisch, C. 1490 - Nach 1536. Datum: 1505-1536. Abmessungen: 169 × 175 mm (Bild/Seite, innerhalb der Platte mark getrimmt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Francesco Botticini. Die Darstellung im Tempel, Platte 4 aus dem Leben der Jungfrau Maria und Christus. 1465 - 1475. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem Francesco Botticini, kombiniert die lange parallele Striche seiner Kupferstecher burin mit-Perspektive ein Zentral fokussierte, fliehendes Gefühl von Tiefe zu erstellen. Die symmetrische theatralische Kulisse Frames im Vordergrund Figuren von Christus, Maria, und zwei Rabbiner. Der Prophet Amos (1934.5), ist auch für den Künstler zugeschrieben, seine Palette angezeigt mit einem feineren Ansatz leicht schraffierte dunkler Schatten und Umrisse. Im Gegensatz, Giovanni da Brescia ach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-botticini-die-darstellung-im-tempel-platte-4-aus-dem-leben-der-jungfrau-maria-und-christus-1465-1475-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-francesco-botticini-kombiniert-die-lange-parallele-striche-seiner-kupferstecher-burin-mit-perspektive-ein-zentral-fokussierte-fliehendes-gefuhl-von-tiefe-zu-erstellen-die-symmetrische-theatralische-kulisse-frames-im-vordergrund-figuren-von-christus-maria-und-zwei-rabbiner-der-prophet-amos-19345-ist-auch-fur-den-kunstler-zugeschrieben-seine-palette-angezeigt-mit-einem-feineren-ansatz-leicht-schraffierte-dunkler-schatten-und-umrisse-im-gegensatz-giovanni-da-brescia-ach-image337998634.html
RM2AHW4KP–Francesco Botticini. Die Darstellung im Tempel, Platte 4 aus dem Leben der Jungfrau Maria und Christus. 1465 - 1475. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbeinfarbenem Francesco Botticini, kombiniert die lange parallele Striche seiner Kupferstecher burin mit-Perspektive ein Zentral fokussierte, fliehendes Gefühl von Tiefe zu erstellen. Die symmetrische theatralische Kulisse Frames im Vordergrund Figuren von Christus, Maria, und zwei Rabbiner. Der Prophet Amos (1934.5), ist auch für den Künstler zugeschrieben, seine Palette angezeigt mit einem feineren Ansatz leicht schraffierte dunkler Schatten und Umrisse. Im Gegensatz, Giovanni da Brescia ach
Königin Christine von Schweden, n.d., Adriaen Pietersz van de Venne, Niederländisch, 1589-1662, Holland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Taubpapier, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-christine-von-schweden-nd-adriaen-pietersz-van-de-venne-niederlandisch-1589-1662-holland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-taubpapier-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349685388.html
RF2B8WF7T–Königin Christine von Schweden, n.d., Adriaen Pietersz van de Venne, Niederländisch, 1589-1662, Holland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Taubpapier, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ziertafel: Victoria Augusta, c. 1507. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziertafel-victoria-augusta-c-1507-image466985346.html
RM2J3N0G2–Ziertafel: Victoria Augusta, c. 1507.
Kreuzigung, 1547, Georg Pencz, Deutsch, C. 1500-1550, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 117 x 78 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-1547-georg-pencz-deutsch-c-1500-1550-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-117-x-78-mm-blatt-festgelegt-image328622658.html
RM2A2J1FE–Kreuzigung, 1547, Georg Pencz, Deutsch, C. 1500-1550, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 117 x 78 mm (Blatt festgelegt
Platte Sieben, von einem Rake's Progress. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1735. Abmessungen: 315 × 385 mm (Bild); 355 × 405 mm (Platte); 474 × 596 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-sieben-von-einem-rakes-progress-william-hogarth-englisch-1697-1764-datum-1735-abmessungen-315-385-mm-bild-355-405-mm-platte-474-596-mm-blatt-atzen-und-gravieren-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239935696.html
RMRXA0C0–Platte Sieben, von einem Rake's Progress. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1735. Abmessungen: 315 × 385 mm (Bild); 355 × 405 mm (Platte); 474 × 596 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Heinrich Aldegrever. Die Verkündigung. 1553. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-aldegrever-die-verkundigung-1553-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337991120.html
RM2AHTR3C–Heinrich Aldegrever. Die Verkündigung. 1553. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Madonna vom Baum, 1513, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 117 x 74 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-vom-baum-1513-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-117-x-74-mm-bildblatt-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349711764.html
RF2B8XMWT–Madonna vom Baum, 1513, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 117 x 74 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Madonna mit der Affe, C. 1498, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 190 x 122 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-der-affe-c-1498-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-190-x-122-mm-image328640779.html
RM2A2JTJK–Madonna mit der Affe, C. 1498, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 190 x 122 mm
Platte 6, von einem Rake's Progress. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1735. Abmessungen: 315 × 386 mm (Bild); 357 × 410 mm (Platte); 465 × 606 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-6-von-einem-rakes-progress-william-hogarth-englisch-1697-1764-datum-1735-abmessungen-315-386-mm-bild-357-410-mm-platte-465-606-mm-blatt-atzen-und-gravieren-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239933589.html
RMRX9WMN–Platte 6, von einem Rake's Progress. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1735. Abmessungen: 315 × 386 mm (Bild); 357 × 410 mm (Platte); 465 × 606 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Georg Pencz. Kreuzigung. 1547. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-pencz-kreuzigung-1547-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337998393.html
RM2AHW4B5–Georg Pencz. Kreuzigung. 1547. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Der Bag-Piper, 1514, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 114 x 71 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bag-piper-1514-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-114-x-71-mm-bildblatt-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349697110.html
RF2B8X26E–Der Bag-Piper, 1514, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 114 x 71 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Das Letzte Abendmahl, 1615/1620. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-16151620-image462413478.html
RM2HT8N32–Das Letzte Abendmahl, 1615/1620.
Königin Christine von Schweden, n.d, Adriaen Pietersz. van de Venne, Niederländisch, 1589-1662, Holland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-christine-von-schweden-nd-adriaen-pietersz-van-de-venne-niederlandisch-1589-1662-holland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-image328624867.html
RM2A2J4AB–Königin Christine von Schweden, n.d, Adriaen Pietersz. van de Venne, Niederländisch, 1589-1662, Holland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein webte Papier
Platte 4, von einem Rake's Progress. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1735. Abmessungen: 317 × 390 mm (Bild); 359 × 410 mm (Platte); 487 × 615 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-4-von-einem-rakes-progress-william-hogarth-englisch-1697-1764-datum-1735-abmessungen-317-390-mm-bild-359-410-mm-platte-487-615-mm-blatt-atzen-und-gravieren-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239966643.html
RMRXBBW7–Platte 4, von einem Rake's Progress. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1735. Abmessungen: 317 × 390 mm (Bild); 359 × 410 mm (Platte); 487 × 615 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Heinrich Aldegrever. Mars. 1529. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-aldegrever-mars-1529-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image338008437.html
RM2AHWH5W–Heinrich Aldegrever. Mars. 1529. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Fortune, c 1495, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 120 x 65 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortune-c-1495-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-120-x-65-mm-bildblatt-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349697105.html
RF2B8X269–Fortune, c 1495, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 120 x 65 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Junge Frau in Ruhe, 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-in-ruhe-1889-image462403490.html
RM2HT88AA–Junge Frau in Ruhe, 1889.
Judith, 1525, Barthel Beham, Deutsch, 1502-1540, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 54 x 36 mm (Bild/Platte/Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-1525-barthel-beham-deutsch-1502-1540-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-54-x-36-mm-bildplatteblatt-festgelegt-image328619583.html
RM2A2HWHK–Judith, 1525, Barthel Beham, Deutsch, 1502-1540, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 54 x 36 mm (Bild/Platte/Blatt festgelegt
12.00 Uhr, Platte zwei von den vier Mal am Tag. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1738. Abmessungen: 450 × 380 mm (Bild); 488 × 402 mm (Platte); 660 × 497 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1200-uhr-platte-zwei-von-den-vier-mal-am-tag-william-hogarth-englisch-1697-1764-datum-1738-abmessungen-450-380-mm-bild-488-402-mm-platte-660-497-mm-blatt-atzen-und-gravieren-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239975806.html
RMRXBRGE–12.00 Uhr, Platte zwei von den vier Mal am Tag. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1738. Abmessungen: 450 × 380 mm (Bild); 488 × 402 mm (Platte); 660 × 497 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Albrecht Dürer. Bei der Bescherung. 1504. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-bei-der-bescherung-1504-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337941892.html
RM2AHPG98–Albrecht Dürer. Bei der Bescherung. 1504. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Christopher, 1520, Barthel Beham, Deutsch, 1502-1540, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 69 x 47 mm (Bild/Platte/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christopher-1520-barthel-beham-deutsch-1502-1540-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-69-x-47-mm-bildplatteblatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349694318.html
RF2B8WXJP–Christopher, 1520, Barthel Beham, Deutsch, 1502-1540, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 69 x 47 mm (Bild/Platte/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Mühle, 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-muhle-1848-image457045703.html
RM2HFG6CR–Die Mühle, 1848.
Die Bag-Piper, 1514, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 114 x 71 mm (Bild/Seite gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bag-piper-1514-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-114-x-71-mm-bildseite-gelegt-image328632576.html
RM2A2JE5M–Die Bag-Piper, 1514, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 114 x 71 mm (Bild/Seite gelegt
Eine Mitternacht moderne Gespräch. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1732-1733. Abmessungen: 329 x 455 mm (Bild); 345 X 470 Mm (Platte); 372 X 497 Mm (Blatt). Ätzen und Gravur wahlweise in Schwarz und Rot auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Großbritannien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mitternacht-moderne-gesprach-william-hogarth-englisch-1697-1764-datum-1732-1733-abmessungen-329-x-455-mm-bild-345-x-470-mm-platte-372-x-497-mm-blatt-atzen-und-gravur-wahlweise-in-schwarz-und-rot-auf-elfenbein-butten-herkunft-grossbritannien-museum-das-chicago-art-institute-image239921489.html
RMRX9A8H–Eine Mitternacht moderne Gespräch. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1732-1733. Abmessungen: 329 x 455 mm (Bild); 345 X 470 Mm (Platte); 372 X 497 Mm (Blatt). Ätzen und Gravur wahlweise in Schwarz und Rot auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Großbritannien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Albrecht Dürer. Kreuzigung. 1508. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-kreuzigung-1508-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337965962.html
RM2AHRK0X–Albrecht Dürer. Kreuzigung. 1508. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Bauernpaar Dancing, 1514, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein verlegtem Papier, 118 × 75 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernpaar-dancing-1514-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-verlegtem-papier-118-75-mm-bildblatt-von-gibon-neu-erdacht-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349719316.html
RF2B8Y2FG–Bauernpaar Dancing, 1514, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein verlegtem Papier, 118 × 75 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Samson Killing the Lion, 1603. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samson-killing-the-lion-1603-image462410703.html
RM2HT8HFY–Samson Killing the Lion, 1603.
Madonna durch den Baum, 1513, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 117 x 74 mm (Bild/Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-durch-den-baum-1513-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-117-x-74-mm-bildseite-image328640776.html
RM2A2JTJG–Madonna durch den Baum, 1513, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 117 x 74 mm (Bild/Seite
Vries, Frederik de (gestorben 1613), der Sohn des Malers Dirck de Vries, Schüler von Goltzius, mit goltzius Hund. Hendrick Goltzius; Niederländisch, 1558-1617. Datum: 1597. Abmessungen: 339 x 260 mm (Bild); 358 x 264 mm (Platte); 384 x 286 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vries-frederik-de-gestorben-1613-der-sohn-des-malers-dirck-de-vries-schuler-von-goltzius-mit-goltzius-hund-hendrick-goltzius-niederlandisch-1558-1617-datum-1597-abmessungen-339-x-260-mm-bild-358-x-264-mm-platte-384-x-286-mm-blatt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image240139394.html
RMRXK86X–Vries, Frederik de (gestorben 1613), der Sohn des Malers Dirck de Vries, Schüler von Goltzius, mit goltzius Hund. Hendrick Goltzius; Niederländisch, 1558-1617. Datum: 1597. Abmessungen: 339 x 260 mm (Bild); 358 x 264 mm (Platte); 384 x 286 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
Albrecht Dürer. Bei der Bescherung. 1504. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-bei-der-bescherung-1504-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337962295.html
RM2AHRE9Y–Albrecht Dürer. Bei der Bescherung. 1504. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Der Standardträger, c 1500, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 116 x 71 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-standardtrager-c-1500-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-116-x-71-mm-bildblatt-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349711757.html
RF2B8XMWH–Der Standardträger, c 1500, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 116 x 71 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Groteske Schlacht, aus Kämpfen und Triumsen, 1561/72. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteske-schlacht-aus-kampfen-und-triumsen-156172-image457047156.html
RM2HFG88M–Groteske Schlacht, aus Kämpfen und Triumsen, 1561/72.
Die Verkündigung, 1553, Heinrich Aldegrever, Deutsch, 1502 - C.1560, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 108 x 68 mm (Bild/Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-1553-heinrich-aldegrever-deutsch-1502-c1560-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-108-x-68-mm-bildplatte-image328618867.html
RM2A2HTM3–Die Verkündigung, 1553, Heinrich Aldegrever, Deutsch, 1502 - C.1560, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 108 x 68 mm (Bild/Platte
Das Wetter Bauer "Das schadet Nit". Sebald Beham; Deutsch, 1500-1550. Datum: 1537-1547. Abmessungen: 44 x 28 mm (Bild/Platte); 45 x 29 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wetter-bauer-das-schadet-nit-sebald-beham-deutsch-1500-1550-datum-1537-1547-abmessungen-44-x-28-mm-bildplatte-45-x-29-mm-blatt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239740616.html
RMRX13GT–Das Wetter Bauer "Das schadet Nit". Sebald Beham; Deutsch, 1500-1550. Datum: 1537-1547. Abmessungen: 44 x 28 mm (Bild/Platte); 45 x 29 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Johann Ladenspelder. Die Dreifaltigkeit. 1542. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-ladenspelder-die-dreifaltigkeit-1542-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337977239.html
RM2AHT5BK–Johann Ladenspelder. Die Dreifaltigkeit. 1542. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Memento Mori, 1500/02, Master M. Z., Deutsch, aktiv 1500-1550, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Papier, 180 x 128 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memento-mori-150002-master-m-z-deutsch-aktiv-1500-1550-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-papier-180-x-128-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349711012.html
RF2B8XKY0–Memento Mori, 1500/02, Master M. Z., Deutsch, aktiv 1500-1550, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Papier, 180 x 128 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Tizian und seine Herrin, c. 1620. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-und-seine-herrin-c-1620-image462410481.html
RM2HT8H81–Tizian und seine Herrin, c. 1620.
Fortune, C. 1495, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 120 x 65 mm (Bild/Seite gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortune-c-1495-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-120-x-65-mm-bildseite-gelegt-image328632568.html
RM2A2JE5C–Fortune, C. 1495, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 120 x 65 mm (Bild/Seite gelegt
Joost van den Vondel. Jan Lievens; Niederländisch, 1607-1674. Datum: 1644-1650. Abmessungen: 323 x 233 mm (Bild/Platte); 328 x 243 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joost-van-den-vondel-jan-lievens-niederlandisch-1607-1674-datum-1644-1650-abmessungen-323-x-233-mm-bildplatte-328-x-243-mm-blatt-atzen-und-gravieren-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-holland-museum-das-chicago-art-institute-image240057434.html
RMRXFFKP–Joost van den Vondel. Jan Lievens; Niederländisch, 1607-1674. Datum: 1644-1650. Abmessungen: 323 x 233 mm (Bild/Platte); 328 x 243 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ludwig Krug. Bei der Bescherung. 1516. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-krug-bei-der-bescherung-1516-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337959221.html
RM2AHRAC5–Ludwig Krug. Bei der Bescherung. 1516. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Krippe, 1504, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 184 × 118 mm (Bild), 185 × 119 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krippe-1504-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-184-118-mm-bild-185-119-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349720537.html
RF2B8Y435–Krippe, 1504, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 184 × 118 mm (Bild), 185 × 119 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ein Löwe, 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lowe-1900-image457046381.html
RM2HFG791–Ein Löwe, 1900.
Mars, 1529, Heinrich Aldegrever, Deutsch, 1502 - C.1560, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 81 x 57 mm (Bild/Platte/Teller gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mars-1529-heinrich-aldegrever-deutsch-1502-c1560-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-81-x-57-mm-bildplatteteller-gelegt-image328620203.html
RM2A2HXBR–Mars, 1529, Heinrich Aldegrever, Deutsch, 1502 - C.1560, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 81 x 57 mm (Bild/Platte/Teller gelegt
Chelsea Bridge und Kirche. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1871. Abmessungen: 101 x 169 mm (Platte); 125 x 194 mm (Blatt). Ätzen und kaltnadelradierung in schwarzer Tinte auf Elfenbein Bütten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chelsea-bridge-und-kirche-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1871-abmessungen-101-x-169-mm-platte-125-x-194-mm-blatt-atzen-und-kaltnadelradierung-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbein-butten-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239944699.html
RMRXABWF–Chelsea Bridge und Kirche. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1871. Abmessungen: 101 x 169 mm (Platte); 125 x 194 mm (Blatt). Ätzen und kaltnadelradierung in schwarzer Tinte auf Elfenbein Bütten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Albrecht Dürer. Die Bag-Piper. 1514. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-die-bag-piper-1514-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337970864.html
RM2AHRW80–Albrecht Dürer. Die Bag-Piper. 1514. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Krippe, 1504, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 184 x 119 mm (Bild), 186 x 120 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krippe-1504-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-184-x-119-mm-bild-186-x-120-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349711752.html
RF2B8XMWC–Krippe, 1504, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 184 x 119 mm (Bild), 186 x 120 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Thomas Wright, 1737. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wright-1737-image462413794.html
RM2HT8NEA–Thomas Wright, 1737.
Saint Christopher, 1520, Barthel Beham, Deutsch, 1502-1540, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 69 x 47 mm (Bild/Platte/Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-christopher-1520-barthel-beham-deutsch-1502-1540-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-69-x-47-mm-bildplatteblatt-image328630687.html
RM2A2JBP7–Saint Christopher, 1520, Barthel Beham, Deutsch, 1502-1540, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 69 x 47 mm (Bild/Platte/Blatt
Der Garten der Liebe. Master W. A. H.; Deutsch, Active C. 1480-90. Datum: 1480-1490. Abmessungen: 366 x 293 mm (Blatt innerhalb der Platte mark getrimmt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-der-liebe-master-w-a-h-deutsch-active-c-1480-90-datum-1480-1490-abmessungen-366-x-293-mm-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239829874.html
RMRX55CJ–Der Garten der Liebe. Master W. A. H.; Deutsch, Active C. 1480-90. Datum: 1480-1490. Abmessungen: 366 x 293 mm (Blatt innerhalb der Platte mark getrimmt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Albrecht Dürer. Madonna von der Wand. 1514. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-madonna-von-der-wand-1514-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337962330.html
RM2AHREB6–Albrecht Dürer. Madonna von der Wand. 1514. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Lamentation über Christus, 1500/25, Meister S, Netherlandish, aktiv 1500-1525, Niederlande, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 64 x 43,5 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lamentation-uber-christus-150025-meister-s-netherlandish-aktiv-1500-1525-niederlande-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-64-x-435-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349710659.html
RF2B8XKEB–Lamentation über Christus, 1500/25, Meister S, Netherlandish, aktiv 1500-1525, Niederlande, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 64 x 43,5 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Philosophie, Platte 28 aus Kunst und Wissenschaft, ca. 1465. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philosophie-platte-28-aus-kunst-und-wissenschaft-ca-1465-image462413943.html
RM2HT8NKK–Philosophie, Platte 28 aus Kunst und Wissenschaft, ca. 1465.
Der Standartenträger, C. 1500, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 116 x 71 mm (Bild/Seite gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-standartentrager-c-1500-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-116-x-71-mm-bildseite-gelegt-image328640772.html
RM2A2JTJC–Der Standartenträger, C. 1500, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 116 x 71 mm (Bild/Seite gelegt
Charles der Erste. William Sharp (Englisch, 1749-1824); nach Anthony van Dyck (Flämisch, 1599-1641). Datum: 1817. Abmessungen: 223 × 260 mm (Bild); 341 × 369 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-der-erste-william-sharp-englisch-1749-1824-nach-anthony-van-dyck-flamisch-1599-1641-datum-1817-abmessungen-223-260-mm-bild-341-369-mm-blatt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240168428.html
RMRXMH7T–Charles der Erste. William Sharp (Englisch, 1749-1824); nach Anthony van Dyck (Flämisch, 1599-1641). Datum: 1817. Abmessungen: 223 × 260 mm (Bild); 341 × 369 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Albrecht Dürer. Melencolia I 1514. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-melencolia-i-1514-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337962302.html
RM2AHREA6–Albrecht Dürer. Melencolia I 1514. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Drei Bauern im Gespräch, c 1497, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 108 x 78 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-bauern-im-gesprach-c-1497-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-108-x-78-mm-bildblatt-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349697109.html
RF2B8X26D–Drei Bauern im Gespräch, c 1497, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 108 x 78 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Mönch im Gebet, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monch-im-gebet-nd-image457045878.html
RM2HFG6K2–Mönch im Gebet, n.d.
Bauernpaar Tanzen, 1514, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 118 x 75 mm (Bild/Seite gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernpaar-tanzen-1514-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-118-x-75-mm-bildseite-gelegt-image328644616.html
RM2A2K1FM–Bauernpaar Tanzen, 1514, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 118 x 75 mm (Bild/Seite gelegt
St. Johannes auf der Insel Patmos. Jean Duvet; Französisch, 1485 - nach 1561. Datum: 1550-1560. Abmessungen: 297 x 211 mm (Platte); 315 × 230 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johannes-auf-der-insel-patmos-jean-duvet-franzosisch-1485-nach-1561-datum-1550-1560-abmessungen-297-x-211-mm-platte-315-230-mm-blatt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239864880.html
RMRX6P2T–St. Johannes auf der Insel Patmos. Jean Duvet; Französisch, 1485 - nach 1561. Datum: 1550-1560. Abmessungen: 297 x 211 mm (Platte); 315 × 230 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Heinrich Aldegrever. Bernard Knipperdolling. 1536. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-aldegrever-bernard-knipperdolling-1536-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337994370.html
RM2AHTY7E–Heinrich Aldegrever. Bernard Knipperdolling. 1536. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Das Massaker von den Innocents, 1520/69, Jacob Binck, Deutsch, ca. 1500-1569, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Papier, 92 x 67 mm (Bild/Platte), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-massaker-von-den-innocents-152069-jacob-binck-deutsch-ca-1500-1569-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-papier-92-x-67-mm-bildplatte-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349694329.html
RF2B8WXK5–Das Massaker von den Innocents, 1520/69, Jacob Binck, Deutsch, ca. 1500-1569, Deutschland, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Papier, 92 x 67 mm (Bild/Platte), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Jugend spielt eine Leier an ein Mädchen durch einen Brunnen, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jugend-spielt-eine-leier-an-ein-madchen-durch-einen-brunnen-1803-image462412279.html
RM2HT8KG7–Jugend spielt eine Leier an ein Mädchen durch einen Brunnen, 1803.
Ritter, 1512/1515, Albrecht Altdorfer, Deutsch, c 1480-1538, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 89 x 48 mm (Bild/Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-15121515-albrecht-altdorfer-deutsch-c-1480-1538-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-89-x-48-mm-bildplatte-image328623211.html
RM2A2J277–Ritter, 1512/1515, Albrecht Altdorfer, Deutsch, c 1480-1538, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 89 x 48 mm (Bild/Platte
Die Ill-Assorted Paar. Albrecht Dürer; Deutsch, 1471-1528. Datum: 1491-1501. Abmessungen: 149 x 138 mm (Bild/Platte); 150 x 139 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ill-assorted-paar-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-datum-1491-1501-abmessungen-149-x-138-mm-bildplatte-150-x-139-mm-blatt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239879608.html
RMRX7CTT–Die Ill-Assorted Paar. Albrecht Dürer; Deutsch, 1471-1528. Datum: 1491-1501. Abmessungen: 149 x 138 mm (Bild/Platte); 150 x 139 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Albrecht Dürer. Melencolia I 1514. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-melencolia-i-1514-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337968898.html
RM2AHRPNP–Albrecht Dürer. Melencolia I 1514. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
St. Christopher mit Blick nach rechts, 1521, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, mit schwarzer Gravur auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 118 × 75 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-christopher-mit-blick-nach-rechts-1521-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-mit-schwarzer-gravur-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-118-75-mm-bildblatt-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349719318.html
RF2B8Y2FJ–St. Christopher mit Blick nach rechts, 1521, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, mit schwarzer Gravur auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 118 × 75 mm (Bild/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Mönch im Gebet, c. 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monch-im-gebet-c-1843-image457045859.html
RM2HFG6JB–Mönch im Gebet, c. 1843.
Memento Mori, 1500/02, Meister M.Z., Deutsch, Active 1500-1550, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 180 x 128 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memento-mori-150002-meister-mz-deutsch-active-1500-1550-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-180-x-128-mm-image328640274.html
RM2A2JT0J–Memento Mori, 1500/02, Meister M.Z., Deutsch, Active 1500-1550, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 180 x 128 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten