Kostüm einer modischen Grisette aus Bordeaux, Frankreich. Vielleicht eine Schneiderin oder Schneiderassistentin oder ein Modell eines böhmischen Künstlers. Mit Schleifenkopf, langem grauem Kleid mit Rüschenärmeln, Unterröcken aus Spitze, besticktem Schal und Schirm. Grisette de Bordeaux. Handkolorierter Stahlstich von Ernest Monnin nach einer Illustration von Al. Wert. Von Musée Cosmopolite, Musée de Cosmopolitan Museum, herausgegeben von ancienne maison Aubert, Paris, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-einer-modischen-grisette-aus-bordeaux-frankreich-vielleicht-eine-schneiderin-oder-schneiderassistentin-oder-ein-modell-eines-bohmischen-kunstlers-mit-schleifenkopf-langem-grauem-kleid-mit-ruschenarmeln-unterrocken-aus-spitze-besticktem-schal-und-schirm-grisette-de-bordeaux-handkolorierter-stahlstich-von-ernest-monnin-nach-einer-illustration-von-al-wert-von-muse-cosmopolite-muse-de-cosmopolitan-museum-herausgegeben-von-ancienne-maison-aubert-paris-1850-image599369966.html
RM2WR3JE6–Kostüm einer modischen Grisette aus Bordeaux, Frankreich. Vielleicht eine Schneiderin oder Schneiderassistentin oder ein Modell eines böhmischen Künstlers. Mit Schleifenkopf, langem grauem Kleid mit Rüschenärmeln, Unterröcken aus Spitze, besticktem Schal und Schirm. Grisette de Bordeaux. Handkolorierter Stahlstich von Ernest Monnin nach einer Illustration von Al. Wert. Von Musée Cosmopolite, Musée de Cosmopolitan Museum, herausgegeben von ancienne maison Aubert, Paris, 1850.
Porträt von Lucrezia del Fede, Ehefrau des Malers Andrea del Sarto, 16th. Jahrhundert. In roter Seidenrobe mit quadratischem Mieder, grauen Petticoats, blauem Schleier über blondem Haar. Dame de Florence. Nach einem Fresko der Geburt der Jungfrau in Santissima Annunziata, Florenz. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lucrezia-del-fede-ehefrau-des-malers-andrea-del-sarto-16th-jahrhundert-in-roter-seidenrobe-mit-quadratischem-mieder-grauen-petticoats-blauem-schleier-uber-blondem-haar-dame-de-florence-nach-einem-fresko-der-geburt-der-jungfrau-in-santissima-annunziata-florenz-handkolorierte-lithographie-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-kunstler-buchmaler-und-innenarchitekt-image571836974.html
RM2T69BW2–Porträt von Lucrezia del Fede, Ehefrau des Malers Andrea del Sarto, 16th. Jahrhundert. In roter Seidenrobe mit quadratischem Mieder, grauen Petticoats, blauem Schleier über blondem Haar. Dame de Florence. Nach einem Fresko der Geburt der Jungfrau in Santissima Annunziata, Florenz. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
Traumschiffe und Petticoats Photocall - London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traumschiffe-und-petticoats-photocall-london-110312131.html
RMGBD46Y–Traumschiffe und Petticoats Photocall - London
Porträt von Lucrezia del Fede, Ehefrau des Malers Andrea del Sarto, 16th. Jahrhundert. In roter Seidenrobe mit quadratischem Mieder, grauen Petticoats, blauem Schleier über blondem Haar. Dame de Florence. Nach einem Fresko der Geburt der Jungfrau in Santissima Annunziata, Florenz. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lucrezia-del-fede-ehefrau-des-malers-andrea-del-sarto-16th-jahrhundert-in-roter-seidenrobe-mit-quadratischem-mieder-grauen-petticoats-blauem-schleier-uber-blondem-haar-dame-de-florence-nach-einem-fresko-der-geburt-der-jungfrau-in-santissima-annunziata-florenz-handkolorierte-lithographie-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-kunstler-buchmaler-und-innenarchitekt-image414882719.html
RM2F2YF3Y–Porträt von Lucrezia del Fede, Ehefrau des Malers Andrea del Sarto, 16th. Jahrhundert. In roter Seidenrobe mit quadratischem Mieder, grauen Petticoats, blauem Schleier über blondem Haar. Dame de Florence. Nach einem Fresko der Geburt der Jungfrau in Santissima Annunziata, Florenz. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
. Frau Gladstone. Wir Ihr uponthe Hocker der Buße sitzt, Ihr petticoats Tipping overeverything. William und Willy^ unterdessen de-vouring ihre Hammel hackt. Katharina und Maria hatten so viel withtheir Mutter in Ihrem schönen Hause Audley Endthat der Neville Söhne wurden sie eher wie Brühe - ers als Cousins lebte. Der folgende Brief 1855 Geschrieben von Katharina Maria, spricht von theiracute Angst über Grau und Henry, zwei von thesons im Krimkrieg dienen: Ich ess mit Frau Charles Neville, der auf der Suche nach Informationen, wie Grau booksand Komfort zu senden. Sie werden nicht glauben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-gladstone-wir-ihr-uponthe-hocker-der-busse-sitzt-ihr-petticoats-tipping-overeverything-william-und-willy-unterdessen-de-vouring-ihre-hammel-hackt-katharina-und-maria-hatten-so-viel-withtheir-mutter-in-ihrem-schonen-hause-audley-endthat-der-neville-sohne-wurden-sie-eher-wie-bruhe-ers-als-cousins-lebte-der-folgende-brief-1855-geschrieben-von-katharina-maria-spricht-von-theiracute-angst-uber-grau-und-henry-zwei-von-thesons-im-krimkrieg-dienen-ich-ess-mit-frau-charles-neville-der-auf-der-suche-nach-informationen-wie-grau-booksand-komfort-zu-senden-sie-werden-nicht-glauben-image336710275.html
RM2AFPDAY–. Frau Gladstone. Wir Ihr uponthe Hocker der Buße sitzt, Ihr petticoats Tipping overeverything. William und Willy^ unterdessen de-vouring ihre Hammel hackt. Katharina und Maria hatten so viel withtheir Mutter in Ihrem schönen Hause Audley Endthat der Neville Söhne wurden sie eher wie Brühe - ers als Cousins lebte. Der folgende Brief 1855 Geschrieben von Katharina Maria, spricht von theiracute Angst über Grau und Henry, zwei von thesons im Krimkrieg dienen: Ich ess mit Frau Charles Neville, der auf der Suche nach Informationen, wie Grau booksand Komfort zu senden. Sie werden nicht glauben.
Engländerin in der Mode von Oktober 1797. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englanderin-in-der-mode-von-oktober-1797-72533409.html
RME6052W–Engländerin in der Mode von Oktober 1797.
Französische Frau tragen die Mode von September 1790. Sie trägt eine Mütze mit Federn, Perücke, große Fichu (Halstuch), Gold redingote über graues Petticoats. Papierkörbe Radierung von Auguste Etienne Guillaumot jr. von 'Kostüme der Französischen Revolution, 1790-1793, "Bouton, New York, 1889. Aus der Sammlung von zeitgenössischen Kostüm Drucke von Victorien Sardou. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-frau-tragen-die-mode-von-september-1790-sie-tragt-eine-mutze-mit-federn-perucke-grosse-fichu-halstuch-gold-redingote-uber-graues-petticoats-papierkorbe-radierung-von-auguste-etienne-guillaumot-jr-von-kostume-der-franzosischen-revolution-1790-1793-bouton-new-york-1889-aus-der-sammlung-von-zeitgenossischen-kostum-drucke-von-victorien-sardou-image210549026.html
RMP6F9C2–Französische Frau tragen die Mode von September 1790. Sie trägt eine Mütze mit Federn, Perücke, große Fichu (Halstuch), Gold redingote über graues Petticoats. Papierkörbe Radierung von Auguste Etienne Guillaumot jr. von 'Kostüme der Französischen Revolution, 1790-1793, "Bouton, New York, 1889. Aus der Sammlung von zeitgenössischen Kostüm Drucke von Victorien Sardou.
Traumschiffe und Petticoats Photocall - London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traumschiffe-und-petticoats-photocall-london-110312129.html
RMGBD46W–Traumschiffe und Petticoats Photocall - London
Englisch Frau in der Mode des Oktober 1797. Sie trägt einen Kopfschmuck mit ausgeschnittenen Teile, ein graues Kleid mit Band unter der Brust gebunden, umrandete mit Stickerei über weiße Unterröcke. Sie hält einen Lüfter in Ihre behandschuhte Hand. Papierkörbe Radierung von Auguste Etienne Guillaumot jr. von 'Englisch Kostüme während der Revolution und des ersten Empire, 1795-1806, "Abschöpfung, Paris, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-frau-in-der-mode-des-oktober-1797-sie-tragt-einen-kopfschmuck-mit-ausgeschnittenen-teile-ein-graues-kleid-mit-band-unter-der-brust-gebunden-umrandete-mit-stickerei-uber-weisse-unterrocke-sie-halt-einen-lufter-in-ihre-behandschuhte-hand-papierkorbe-radierung-von-auguste-etienne-guillaumot-jr-von-englisch-kostume-wahrend-der-revolution-und-des-ersten-empire-1795-1806-abschopfung-paris-1879-image210545841.html
RMP6F5A9–Englisch Frau in der Mode des Oktober 1797. Sie trägt einen Kopfschmuck mit ausgeschnittenen Teile, ein graues Kleid mit Band unter der Brust gebunden, umrandete mit Stickerei über weiße Unterröcke. Sie hält einen Lüfter in Ihre behandschuhte Hand. Papierkörbe Radierung von Auguste Etienne Guillaumot jr. von 'Englisch Kostüme während der Revolution und des ersten Empire, 1795-1806, "Abschöpfung, Paris, 1879.
(L bis R) AJ Dean, Scott Bruton und Ben Freeman posieren für Bilder bei Fotocall, um neue musikalische, Traumboote und Petticoats in der St. Marks Church in Marylebone, London, zu starten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-l-bis-r-aj-dean-scott-bruton-und-ben-freeman-posieren-fur-bilder-bei-fotocall-um-neue-musikalische-traumboote-und-petticoats-in-der-st-marks-church-in-marylebone-london-zu-starten-110312120.html
RMGBD46G–(L bis R) AJ Dean, Scott Bruton und Ben Freeman posieren für Bilder bei Fotocall, um neue musikalische, Traumboote und Petticoats in der St. Marks Church in Marylebone, London, zu starten.
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