清 倣龔賢 雲山隱居圖 軸, Wohnung unter den Berge und Wolken, Gong Xian, datiert 1685 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wohnung-unter-den-berge-und-wolken-gong-xian-datiert-1685-162560950.html
RMKCD846–清 倣龔賢 雲山隱居圖 軸, Wohnung unter den Berge und Wolken, Gong Xian, datiert 1685
. Englisch: Gong Xian (1618-1689). Vor 1690. Gong Xian ( - 1689) Alternative Namen Kung Hsien Beschreibung Chinesische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1620 1689 Ort der Geburt Kunshan Standort Nanjing Authority control: Q 3110482 VIAF: ULAN: 500125754 43184991 LCCN: 82081933 n GND: 142675830 SUDOC: 181017709 WorldCat 791 Landschaft durch Gong Xian (1618-1689) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gong-xian-1618-1689-vor-1690-gong-xian-1689-alternative-namen-kung-hsien-beschreibung-chinesische-maler-geburtsdatum-tod-ca-1620-1689-ort-der-geburt-kunshan-standort-nanjing-authority-control-q-3110482-viaf-ulan-500125754-43184991-lccn-82081933-n-gnd-142675830-sudoc-181017709-worldcat-791-landschaft-durch-gong-xian-1618-1689-image185824056.html
RMMP90DC–. Englisch: Gong Xian (1618-1689). Vor 1690. Gong Xian ( - 1689) Alternative Namen Kung Hsien Beschreibung Chinesische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1620 1689 Ort der Geburt Kunshan Standort Nanjing Authority control: Q 3110482 VIAF: ULAN: 500125754 43184991 LCCN: 82081933 n GND: 142675830 SUDOC: 181017709 WorldCat 791 Landschaft durch Gong Xian (1618-1689)
Landschaften der Zwölf Monate. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kalligraph: Zhu Xia (Chinesisch). Kultur: China. Abmessungen: 11 7/8 x 24 3/4 in. (30,2 x 62,9 cm). Datum: Ca. 1685. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-der-zwolf-monate-artist-gong-xian-chinesisch-1619-1689-kalligraph-zhu-xia-chinesisch-kultur-china-abmessungen-11-78-x-24-34-in-302-x-629-cm-datum-ca-1685-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213329552.html
RMPB200G–Landschaften der Zwölf Monate. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kalligraph: Zhu Xia (Chinesisch). Kultur: China. Abmessungen: 11 7/8 x 24 3/4 in. (30,2 x 62,9 cm). Datum: Ca. 1685. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mille Pics et Ravins de Myriades du Peintre Chinois Gong Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mille-pics-et-ravins-de-myriades-du-peintre-chinois-gong-xian-142907337.html
RMJ8DYND–Mille Pics et Ravins de Myriades du Peintre Chinois Gong Xian
Gong Xian - Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gong-xian-landschaft-132823890.html
RMHM2J6A–Gong Xian - Landschaft
Gong Xian. Landschaft. 1644 - 1689. China. Handscroll; Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gong-xian-landschaft-1644-1689-china-handscroll-tinte-auf-papier-image338000057.html
Qing Dynastie Gong Xian zwölf Landschaften Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/qing-dynastie-gong-xian-zwolf-landschaften-image246651351.html
RFT97X8R–Qing Dynastie Gong Xian zwölf Landschaften
China: 'Frühlingslandschaft', Gong Xian (1618 - 1689), hängende Schriftrolle, Tinte auf Papier. Gong Xian war ein chinesischer Maler, der in der zweiten Periode der Ming-Dynastie (1368 - 1644) und der frühen Qing-Dynastie (1644 - 1912) arbeitete. Er war heftig gegen Qing und verbrachte die letzten Jahre seines Lebens im Exil in Yangzhou. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-fruhlingslandschaft-gong-xian-1618-1689-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-gong-xian-war-ein-chinesischer-maler-der-in-der-zweiten-periode-der-ming-dynastie-1368-1644-und-der-fruhen-qing-dynastie-1644-1912-arbeitete-er-war-heftig-gegen-qing-und-verbrachte-die-letzten-jahre-seines-lebens-im-exil-in-yangzhou-image450840542.html
RM2H5DFKX–China: 'Frühlingslandschaft', Gong Xian (1618 - 1689), hängende Schriftrolle, Tinte auf Papier. Gong Xian war ein chinesischer Maler, der in der zweiten Periode der Ming-Dynastie (1368 - 1644) und der frühen Qing-Dynastie (1644 - 1912) arbeitete. Er war heftig gegen Qing und verbrachte die letzten Jahre seines Lebens im Exil in Yangzhou.
清 龔賢 自題山水十六開 冊, Tinte Landschaften mit Gedichten, Gong Xian, datiert 1688 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tinte-landschaften-mit-gedichten-gong-xian-datiert-1688-162443915.html
RMKC7XTB–清 龔賢 自題山水十六開 冊, Tinte Landschaften mit Gedichten, Gong Xian, datiert 1688
Angebote von Weihrauch bei Baxian Gong Tempel in Xian in China. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-angebote-von-weihrauch-bei-baxian-gong-tempel-in-xian-in-china-21956596.html
RMB7M5T4–Angebote von Weihrauch bei Baxian Gong Tempel in Xian in China.
清 龔賢 冬景山水圖 軸 紙本, winterliche Berge, Gong Xian, datable Ca. 1679 - 89 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winterliche-berge-gong-xian-datable-ca-1679-89-162560483.html
RMKCD7FF–清 龔賢 冬景山水圖 軸 紙本, winterliche Berge, Gong Xian, datable Ca. 1679 - 89
Asien, China, Xian. Qin Krieger Museum - Qin Gong Glocken, antike chinesische Musikinstrumente Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asien-china-xian-qin-krieger-museum-qin-gong-glocken-antike-chinesische-musikinstrumente-14825778.html
RFAJXF0K–Asien, China, Xian. Qin Krieger Museum - Qin Gong Glocken, antike chinesische Musikinstrumente
Künstler: Gong Xian, Chinese, 1619–1689, A Lofty Pavilion, ca. 1683, hängende Schriftrolle: Tusche auf Papier, ohne Befestigung: 65 1/8 × 19 5/8 Zoll (165.4 × 49.9 cm), Gong Xian ist der führende Maler, der mit der Gruppe der acht Meister von Nanjing verbunden ist. Nach dem Fall der Ming-Dynastie 1644 ging Gong ins Exil und in selbstgezwungene Armut, als Protest gegen die dynastische Veränderung, die durch die Manchu-Besatzung bewirkt wurde; 1664 kehrte er nach Nanjing zurück und lebte durch Malerei. In dieser Landschaft deutet der spärliche Hain das schwere politische Klima für chinesische Gelehrte unter dem Manchus an Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-gong-xian-chinese-16191689-a-lofty-pavilion-ca-1683-hangende-schriftrolle-tusche-auf-papier-ohne-befestigung-65-18-19-58-zoll-1654-499-cm-gong-xian-ist-der-fuhrende-maler-der-mit-der-gruppe-der-acht-meister-von-nanjing-verbunden-ist-nach-dem-fall-der-ming-dynastie-1644-ging-gong-ins-exil-und-in-selbstgezwungene-armut-als-protest-gegen-die-dynastische-veranderung-die-durch-die-manchu-besatzung-bewirkt-wurde-1664-kehrte-er-nach-nanjing-zuruck-und-lebte-durch-malerei-in-dieser-landschaft-deutet-der-sparliche-hain-das-schwere-politische-klima-fur-chinesische-gelehrte-unter-dem-manchus-an-image393411661.html
RM2DT1CGD–Künstler: Gong Xian, Chinese, 1619–1689, A Lofty Pavilion, ca. 1683, hängende Schriftrolle: Tusche auf Papier, ohne Befestigung: 65 1/8 × 19 5/8 Zoll (165.4 × 49.9 cm), Gong Xian ist der führende Maler, der mit der Gruppe der acht Meister von Nanjing verbunden ist. Nach dem Fall der Ming-Dynastie 1644 ging Gong ins Exil und in selbstgezwungene Armut, als Protest gegen die dynastische Veränderung, die durch die Manchu-Besatzung bewirkt wurde; 1664 kehrte er nach Nanjing zurück und lebte durch Malerei. In dieser Landschaft deutet der spärliche Hain das schwere politische Klima für chinesische Gelehrte unter dem Manchus an
Landschaft. 17. Jahrhundert. Gong Xian - Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-17-jahrhundert-gong-xian-landschaft-image184851320.html
RMMMMKMT–Landschaft. 17. Jahrhundert. Gong Xian - Landschaft
清 龔賢 山水圖 冊 紙本, Landschaften, Bäume, Gong Xian, Ca. 1679 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaften-baume-gong-xian-ca-1679-162408039.html
RMKC6933–清 龔賢 山水圖 冊 紙本, Landschaften, Bäume, Gong Xian, Ca. 1679
605 'Landschaft', Tusche auf Seide malen nach Gong Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/605-landschaft-tusche-auf-seide-malen-nach-gong-xian-image188793919.html
RMMY48FY–605 'Landschaft', Tusche auf Seide malen nach Gong Xian
Gong Xian - Landschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gong-xian-landschaft-image349489171.html
RM2B8GH03–Gong Xian - Landschaft.
E28098LandscapeE28099, Tinte auf Seidenmalerei von Gong Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-e28098landscapee28099-tinte-auf-seidenmalerei-von-gong-xian-136599377.html
RMHX6HW5–E28098LandscapeE28099, Tinte auf Seidenmalerei von Gong Xian
Gong Xian HE tu. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gong-xian-he-tu-image349489165.html
RM2B8GGYW–Gong Xian HE tu.
Von 清 龔賢 山水圖 冊 紙本 inspirierte Kunst, Landschaften und Bäume, Qing-Dynastie (1644–1911), ca. 1679, China, Album mit zwölf Blättern; Tinte auf Papier, Bild (jedes Blatt): 6 1/4 x 7 1/2 Zoll (15,9 x 19,1 cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), Mitte 1670s Gong Xian’s Selbstvertrauen als Maler, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-landschaften-und-baume-qing-dynastie-16441911-ca-1679-china-album-mit-zwolf-blattern-tinte-auf-papier-bild-jedes-blatt-6-14-x-7-12-zoll-159-x-191-cm-gemalde-gong-xian-chinesisch-16191689-mitte-1670s-gong-xians-selbstvertrauen-als-maler-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909142.html
RF2HW399A–Von 清 龔賢 山水圖 冊 紙本 inspirierte Kunst, Landschaften und Bäume, Qing-Dynastie (1644–1911), ca. 1679, China, Album mit zwölf Blättern; Tinte auf Papier, Bild (jedes Blatt): 6 1/4 x 7 1/2 Zoll (15,9 x 19,1 cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), Mitte 1670s Gong Xian’s Selbstvertrauen als Maler, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Putian Xian Gong Tang Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/putian-xian-gong-tang-tempel-image546929667.html
RF2PNPPAB–Putian Xian Gong Tang Tempel
Landschaften mit Gedichten. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 13/16 x 14 1/16-in. (27,5 x 35,7 cm) Insgesamt mit Montage: 16 1/8 x 22 7/8 in. (41 x 58,1 cm) Malerei/Kalligraphie: 13 15/16 x 20 9/16 in. (35,4 x 52,2 cm). Datum: 1688. In diesem Album von Malerei und Poesie, ein Jahr vor seinem Tod, Gong Xian Exponate ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Liebling des Eremiten spukt in und um Nanjing sind im Vergleich zu den Aufenthaltsorten der Unsterblichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher auf Malerei, Gong eine Tinte - Waschen perfektioniert und Punktierung Techni Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-mit-gedichten-artist-gong-xian-chinesisch-1619-1689-kultur-china-abmessungen-10-1316-x-14-116-in-275-x-357-cm-insgesamt-mit-montage-16-18-x-22-78-in-41-x-581-cm-malereikalligraphie-13-1516-x-20-916-in-354-x-522-cm-datum-1688-in-diesem-album-von-malerei-und-poesie-ein-jahr-vor-seinem-tod-gong-xian-exponate-ein-leuchtendes-selbstvertrauen-und-zufriedenheit-liebling-des-eremiten-spukt-in-und-um-nanjing-sind-im-vergleich-zu-den-aufenthaltsorten-der-unsterblichen-als-kunstlehrer-und-autor-mehrerer-handbucher-auf-malerei-gong-eine-tinte-waschen-perfektioniert-und-punktierung-techni-image213324644.html
RMPB1NN8–Landschaften mit Gedichten. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 13/16 x 14 1/16-in. (27,5 x 35,7 cm) Insgesamt mit Montage: 16 1/8 x 22 7/8 in. (41 x 58,1 cm) Malerei/Kalligraphie: 13 15/16 x 20 9/16 in. (35,4 x 52,2 cm). Datum: 1688. In diesem Album von Malerei und Poesie, ein Jahr vor seinem Tod, Gong Xian Exponate ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Liebling des Eremiten spukt in und um Nanjing sind im Vergleich zu den Aufenthaltsorten der Unsterblichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher auf Malerei, Gong eine Tinte - Waschen perfektioniert und Punktierung Techni
Vue De La Montagne Froide du Peintre Chinois Gong Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vue-de-la-montagne-froide-du-peintre-chinois-gong-xian-143408241.html
RMJ98PJW–Vue De La Montagne Froide du Peintre Chinois Gong Xian
Kunst inspiriert von 清, 龔賢, 自題山水十六開, 冊, Ink Landscapes with Poems, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1688, China, Album mit sechzehn Gemälden; Tinte auf Papier, 10 13/16 x 14 1/16in. (27,5 x 35,7cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), in diesem Album der Malerei und Poesie, ein Jahr gemacht, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ink-landscapes-with-poems-qing-dynastie-16441911-datiert-1688-china-album-mit-sechzehn-gemalden-tinte-auf-papier-10-1316-x-14-116in-275-x-357cm-gemalde-gong-xian-chinesisch-16191689-in-diesem-album-der-malerei-und-poesie-ein-jahr-gemacht-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912244.html
RF2HW3D84–Kunst inspiriert von 清, 龔賢, 自題山水十六開, 冊, Ink Landscapes with Poems, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1688, China, Album mit sechzehn Gemälden; Tinte auf Papier, 10 13/16 x 14 1/16in. (27,5 x 35,7cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), in diesem Album der Malerei und Poesie, ein Jahr gemacht, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaften 1969 von Gong Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-1969-von-gong-xian-image575962780.html
RM2TD1AB8–Landschaften 1969 von Gong Xian
Qing Dynastie Gong Xian zwölf Landschaften Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/qing-dynastie-gong-xian-zwolf-landschaften-image246630767.html
RFT9701K–Qing Dynastie Gong Xian zwölf Landschaften
Kunst inspiriert von 清 倣龔賢 十二月令山水圖 冊, Landschaften der zwölf Monate, Qing-Dynastie (1644–1911), ca. 1685, China, Album mit zwölf Malblättern; Tinte auf Papier, 11 7/8 x 24 3/4 Zoll (30,2 x 62,9 cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaften-der-zwolf-monate-qing-dynastie-16441911-ca-1685-china-album-mit-zwolf-malblattern-tinte-auf-papier-11-78-x-24-34-zoll-302-x-629-cm-gemalde-gong-xian-chinesisch-16191689-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903649.html
RF2HW3295–Kunst inspiriert von 清 倣龔賢 十二月令山水圖 冊, Landschaften der zwölf Monate, Qing-Dynastie (1644–1911), ca. 1685, China, Album mit zwölf Malblättern; Tinte auf Papier, 11 7/8 x 24 3/4 Zoll (30,2 x 62,9 cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
China: Kaiser Gongzong (2. November 1271 - Mai 1323), 16. Herrscher der Song-Dynastie und 7. Herrscher der südlichen Song (r. 1274-1276). Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1274-1276. Kaiser Gongzong, persönlicher Name Zhao Xian, war der 7. Kaiser der südlichen Song Dynastie. Er wurde im Alter von vier Jahren auf den Thron gesetzt, musste aber weniger als zwei Jahre später abdanken, als die Großkampferin Dowager Xie ihn ins mongolische Lager brachte, um sich zu ergeben. Er wurde von Kublai Khan fair behandelt, der ihm den Titel Herzog von Ying verlieh. Er wurde 1323 vom Yuan-Kaiser Yingzong zum Selbstmord befohlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-gongzong-2-november-1271-mai-1323-16-herrscher-der-song-dynastie-und-7-herrscher-der-sudlichen-song-r-1274-1276-hangende-schriftrolle-malerei-c-1274-1276-kaiser-gongzong-personlicher-name-zhao-xian-war-der-7-kaiser-der-sudlichen-song-dynastie-er-wurde-im-alter-von-vier-jahren-auf-den-thron-gesetzt-musste-aber-weniger-als-zwei-jahre-spater-abdanken-als-die-grosskampferin-dowager-xie-ihn-ins-mongolische-lager-brachte-um-sich-zu-ergeben-er-wurde-von-kublai-khan-fair-behandelt-der-ihm-den-titel-herzog-von-ying-verlieh-er-wurde-1323-vom-yuan-kaiser-yingzong-zum-selbstmord-befohlen-image344232430.html
RM2B013YA–China: Kaiser Gongzong (2. November 1271 - Mai 1323), 16. Herrscher der Song-Dynastie und 7. Herrscher der südlichen Song (r. 1274-1276). Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1274-1276. Kaiser Gongzong, persönlicher Name Zhao Xian, war der 7. Kaiser der südlichen Song Dynastie. Er wurde im Alter von vier Jahren auf den Thron gesetzt, musste aber weniger als zwei Jahre später abdanken, als die Großkampferin Dowager Xie ihn ins mongolische Lager brachte, um sich zu ergeben. Er wurde von Kublai Khan fair behandelt, der ihm den Titel Herzog von Ying verlieh. Er wurde 1323 vom Yuan-Kaiser Yingzong zum Selbstmord befohlen.
Tao Gottesfigur Baxian Gong Tempel in Xian in China Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tao-gottesfigur-baxian-gong-tempel-in-xian-in-china-21956581.html
RMB7M5RH–Tao Gottesfigur Baxian Gong Tempel in Xian in China
Kunst inspiriert von 清, 倣龔賢, 雲山隱居圖, 軸, Wohnen zwischen Bergen und Wolken, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1685, China, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 128 x 44 1/4 Zoll (325,1 x 112,4 cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), Diese auffällig gebürstete Hängerolle ist eine auffällige, von Artotop modernisierte klassische Arbeit mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-wohnen-zwischen-bergen-und-wolken-qing-dynastie-16441911-datiert-1685-china-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-bild-128-x-44-14-zoll-3251-x-1124-cm-gemalde-gong-xian-chinesisch-16191689-diese-auffallig-geburstete-hangerolle-ist-eine-auffallige-von-artotop-modernisierte-klassische-arbeit-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911126.html
RF2HW3BT6–Kunst inspiriert von 清, 倣龔賢, 雲山隱居圖, 軸, Wohnen zwischen Bergen und Wolken, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1685, China, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 128 x 44 1/4 Zoll (325,1 x 112,4 cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), Diese auffällig gebürstete Hängerolle ist eine auffällige, von Artotop modernisierte klassische Arbeit mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaften und Bäume ca. 1679 Gong Xian Chinese Mitte 1670s hatte ihn Gong Xian durch sein Vertrauen als Maler gelehrt, einen übermäßig gekonnten oder populären Stil zu vermeiden. Er schrieb: „Heutzutage, wenn Menschen malen, tun sie nur das, was das gewöhnliche Auge anspricht; ich allein Suche nicht, der Gegenwart zu gefallen.“ In diesem Album zeugen sowohl Gemälde als auch Inschriften von Gongs Streben nach einer spirituellen Gemeinschaft mit früheren Meistern, während er ein eigenes Bildvokabular schuf. Ausgehend von seinem dicht strukturierten, monumentalen Landschaftsstil der 1660s bewegte sich Gong auf eine spärliche Art und Weise, in der jeder Pinselstrich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-und-baume-ca-1679-gong-xian-chinese-mitte-1670s-hatte-ihn-gong-xian-durch-sein-vertrauen-als-maler-gelehrt-einen-ubermassig-gekonnten-oder-popularen-stil-zu-vermeiden-er-schrieb-heutzutage-wenn-menschen-malen-tun-sie-nur-das-was-das-gewohnliche-auge-anspricht-ich-allein-suche-nicht-der-gegenwart-zu-gefallen-in-diesem-album-zeugen-sowohl-gemalde-als-auch-inschriften-von-gongs-streben-nach-einer-spirituellen-gemeinschaft-mit-fruheren-meistern-wahrend-er-ein-eigenes-bildvokabular-schuf-ausgehend-von-seinem-dicht-strukturierten-monumentalen-landschaftsstil-der-1660s-bewegte-sich-gong-auf-eine-sparliche-art-und-weise-in-der-jeder-pinselstrich-image458430535.html
RM2HHR8R3–Landschaften und Bäume ca. 1679 Gong Xian Chinese Mitte 1670s hatte ihn Gong Xian durch sein Vertrauen als Maler gelehrt, einen übermäßig gekonnten oder populären Stil zu vermeiden. Er schrieb: „Heutzutage, wenn Menschen malen, tun sie nur das, was das gewöhnliche Auge anspricht; ich allein Suche nicht, der Gegenwart zu gefallen.“ In diesem Album zeugen sowohl Gemälde als auch Inschriften von Gongs Streben nach einer spirituellen Gemeinschaft mit früheren Meistern, während er ein eigenes Bildvokabular schuf. Ausgehend von seinem dicht strukturierten, monumentalen Landschaftsstil der 1660s bewegte sich Gong auf eine spärliche Art und Weise, in der jeder Pinselstrich
Landschaft im Stil von Dong Yuan und Juran, C. 1650. Hoch aufragende Gipfel und Entfaltung Bereiche werden gestapelt und mit Schicht für Schicht der Pinselführung insgesamt eine dichte, dunkle, und sogar melancholisch-Effekt überlagert. Gong Xian erstellt einen persönlichen Stil von Landschaft, die stark von seiner Modelle Dong Yuan und Juran zog. Die Spannung zwischen Tradition und Individualität hatte ein Thema von Interesse für die chinesischen Künstler. Wie Gong Xian schreibt in seiner Inschrift: "Maler aus späteren Perioden können für Ihre natürlichen Talente bekannt sein oder gepriesen für ihre Einhaltung von etablierten Traditionen. . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-dong-yuan-und-juran-c-1650-hoch-aufragende-gipfel-und-entfaltung-bereiche-werden-gestapelt-und-mit-schicht-fur-schicht-der-pinselfuhrung-insgesamt-eine-dichte-dunkle-und-sogar-melancholisch-effekt-uberlagert-gong-xian-erstellt-einen-personlichen-stil-von-landschaft-die-stark-von-seiner-modelle-dong-yuan-und-juran-zog-die-spannung-zwischen-tradition-und-individualitat-hatte-ein-thema-von-interesse-fur-die-chinesischen-kunstler-wie-gong-xian-schreibt-in-seiner-inschrift-maler-aus-spateren-perioden-konnen-fur-ihre-naturlichen-talente-bekannt-sein-oder-gepriesen-fur-ihre-einhaltung-von-etablierten-traditionen-image330101657.html
RM2A51C0W–Landschaft im Stil von Dong Yuan und Juran, C. 1650. Hoch aufragende Gipfel und Entfaltung Bereiche werden gestapelt und mit Schicht für Schicht der Pinselführung insgesamt eine dichte, dunkle, und sogar melancholisch-Effekt überlagert. Gong Xian erstellt einen persönlichen Stil von Landschaft, die stark von seiner Modelle Dong Yuan und Juran zog. Die Spannung zwischen Tradition und Individualität hatte ein Thema von Interesse für die chinesischen Künstler. Wie Gong Xian schreibt in seiner Inschrift: "Maler aus späteren Perioden können für Ihre natürlichen Talente bekannt sein oder gepriesen für ihre Einhaltung von etablierten Traditionen. . . .
Junge spielt Schlagzeug in der Drum Tower Xian Shaanxi China Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-spielt-schlagzeug-in-der-drum-tower-xian-shaanxi-china-21581327.html
RMB7335K–Junge spielt Schlagzeug in der Drum Tower Xian Shaanxi China
清 倣龔賢 十二月令山水圖 冊, Landschaften der zwölf Monate, Gong Xian, Ca. 1685 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaften-der-zwolf-monate-gong-xian-ca-1685-162417529.html
RMKC6N61–清 倣龔賢 十二月令山水圖 冊, Landschaften der zwölf Monate, Gong Xian, Ca. 1685
694 'Landschaft', Tusche auf Seide malen nach Gong Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/694-landschaft-tusche-auf-seide-malen-nach-gong-xian-image187534560.html
RMMW2X6T–694 'Landschaft', Tusche auf Seide malen nach Gong Xian
Landschaft, Qing Dynastie/frühen Republikanischen Periode, 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts, Chinesisch, falsche Unterschrift des Gong Xian (龔賢,1618-1689), China, Handscroll, Tusche auf Papier, 10 3/4 × 110 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-qing-dynastiefruhen-republikanischen-periode-19-und-anfang-des-20-jahrhunderts-chinesisch-falsche-unterschrift-des-gong-xian-1618-1689-china-handscroll-tusche-auf-papier-10-34-110-in-image328625884.html
RM2A2J5JM–Landschaft, Qing Dynastie/frühen Republikanischen Periode, 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts, Chinesisch, falsche Unterschrift des Gong Xian (龔賢,1618-1689), China, Handscroll, Tusche auf Papier, 10 3/4 × 110 in
E28098LandscapeE28099, Tinte auf Seidenmalerei von Gong Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-e28098landscapee28099-tinte-auf-seidenmalerei-von-gong-xian-137874960.html
RMJ08MWM–E28098LandscapeE28099, Tinte auf Seidenmalerei von Gong Xian
Sommer im Wasser, Land, 1670. Gong Xian (Chinesisch, 1599-1689). Album Leaf, Tinte auf Papier; gesamt: 25,6 x 32,8 cm (10 1/16 x 12 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sommer-im-wasser-land-1670-gong-xian-chinesisch-1599-1689-album-leaf-tinte-auf-papier-gesamt-256-x-328-cm-10-116-x-12-1516-in-image240447511.html
RMRY5973–Sommer im Wasser, Land, 1670. Gong Xian (Chinesisch, 1599-1689). Album Leaf, Tinte auf Papier; gesamt: 25,6 x 32,8 cm (10 1/16 x 12 15/16 in
Gong Xian - Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gong-xian-landschaft-image349489158.html
RM2B8GGYJ–Gong Xian - Landschaft
Chinesische Laterne in Chao Tian Gong Xian Dai verfallen, Samut Prakan, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-laterne-in-chao-tian-gong-xian-dai-verfallen-samut-prakan-thailand-81296984.html
RFEM7B3M–Chinesische Laterne in Chao Tian Gong Xian Dai verfallen, Samut Prakan, Thailand
Das Grün des späten Frühlings. MUSEUM: HONG KONG MUSEUM OF ART. Autor: Gong Xian. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-grun-des-spaten-fruhlings-museum-hong-kong-museum-of-art-autor-gong-xian-image464847977.html
RM2J07J9D–Das Grün des späten Frühlings. MUSEUM: HONG KONG MUSEUM OF ART. Autor: Gong Xian.
Gong Xian - Landschaften mit Gedichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gong-xian-landschaften-mit-gedichten-image349489136.html
RM2B8GGXT–Gong Xian - Landschaften mit Gedichten
Tempel der acht unsterblichen in Xian, China Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-der-acht-unsterblichen-in-xian-china-13240786.html
RMACX1NR–Tempel der acht unsterblichen in Xian, China
Landschaft von Gong Xian, 1689, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-von-gong-xian-1689-image349507306.html
RM2B8HC3P–Landschaft von Gong Xian, 1689,
Landschaften und Bäume 1979 von Gong Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-und-baume-1979-von-gong-xian-image575962779.html
RM2TD1AB7–Landschaften und Bäume 1979 von Gong Xian
Qing Dynastie Gong Xian zwölf Landschaften Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/qing-dynastie-gong-xian-zwolf-landschaften-image246651330.html
RFT97X82–Qing Dynastie Gong Xian zwölf Landschaften
(230222) -- KUNMING, 22. Februar 2023 (Xinhua) -- Xian Gong (C) pflückt Teeblätter zusammen mit anderen Dorfbewohnern in Jingmai Mountain, Pu'er City, Provinz Yunnan im Südwesten Chinas, 27. März 2022. (Xinhua) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/230222-kunming-22-februar-2023-xinhua-xian-gong-c-pfluckt-teeblatter-zusammen-mit-anderen-dorfbewohnern-in-jingmai-mountain-puer-city-provinz-yunnan-im-sudwesten-chinas-27-marz-2022-xinhua-image527420271.html
RM2NJ21X7–(230222) -- KUNMING, 22. Februar 2023 (Xinhua) -- Xian Gong (C) pflückt Teeblätter zusammen mit anderen Dorfbewohnern in Jingmai Mountain, Pu'er City, Provinz Yunnan im Südwesten Chinas, 27. März 2022. (Xinhua)
Hausmeister im Baxian Gong Tempel in Xian in China Reinigung Asche aus Weihrauch verbrennen Krippe. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hausmeister-im-baxian-gong-tempel-in-xian-in-china-reinigung-asche-aus-weihrauch-verbrennen-krippe-21956582.html
RMB7M5RJ–Hausmeister im Baxian Gong Tempel in Xian in China Reinigung Asche aus Weihrauch verbrennen Krippe.
Kunst inspiriert von 清 龔賢 冬景山水圖 軸 紙本, winterliche Berge, Qing-Dynastie (1644–1911), datierbar ca. 1679–89, China, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 65 1/4 x 19 1/4 Zoll (165,7 x 48,9 cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), Gong Xian, Als das größte des siebzehnten Jahrhunderts, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-winterliche-berge-qing-dynastie-16441911-datierbar-ca-167989-china-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-bild-65-14-x-19-14-zoll-1657-x-489-cm-gemalde-gong-xian-chinesisch-16191689-gong-xian-als-das-grosste-des-siebzehnten-jahrhunderts-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911129.html
RF2HW3BT9–Kunst inspiriert von 清 龔賢 冬景山水圖 軸 紙本, winterliche Berge, Qing-Dynastie (1644–1911), datierbar ca. 1679–89, China, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 65 1/4 x 19 1/4 Zoll (165,7 x 48,9 cm), Gemälde, Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689), Gong Xian, Als das größte des siebzehnten Jahrhunderts, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaften mit Gedichten 1688 Gong Xian Chinesisch in diesem Album aus Malerei und Poesie, das ein Jahr vor seinem Tod angefertigt wurde, zeigt Gong Xian ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Die Lieblingsorte des Einsiedlers in und um Nanjing werden mit den Wohnstätten der Unsterblichen verglichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher zur Malerei perfektionierte Gong eine Technik zum Tintenwaschen und Punktieren, die ihm sowohl eine unglaubliche Dichte als auch eine unglaubliche Lichtdurchlässigkeit ermöglichte. In diesen bemerkenswerten Werken erreicht Gong neue Höhen in der Malerei gleichzeitig mit Worten und Bildern. Landschaften mit Gedichten 51864 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-mit-gedichten-1688-gong-xian-chinesisch-in-diesem-album-aus-malerei-und-poesie-das-ein-jahr-vor-seinem-tod-angefertigt-wurde-zeigt-gong-xian-ein-leuchtendes-selbstvertrauen-und-zufriedenheit-die-lieblingsorte-des-einsiedlers-in-und-um-nanjing-werden-mit-den-wohnstatten-der-unsterblichen-verglichen-als-kunstlehrer-und-autor-mehrerer-handbucher-zur-malerei-perfektionierte-gong-eine-technik-zum-tintenwaschen-und-punktieren-die-ihm-sowohl-eine-unglaubliche-dichte-als-auch-eine-unglaubliche-lichtdurchlassigkeit-ermoglichte-in-diesen-bemerkenswerten-werken-erreicht-gong-neue-hohen-in-der-malerei-gleichzeitig-mit-worten-und-bildern-landschaften-mit-gedichten-51864-image458494743.html
RM2HHX6M7–Landschaften mit Gedichten 1688 Gong Xian Chinesisch in diesem Album aus Malerei und Poesie, das ein Jahr vor seinem Tod angefertigt wurde, zeigt Gong Xian ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Die Lieblingsorte des Einsiedlers in und um Nanjing werden mit den Wohnstätten der Unsterblichen verglichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher zur Malerei perfektionierte Gong eine Technik zum Tintenwaschen und Punktieren, die ihm sowohl eine unglaubliche Dichte als auch eine unglaubliche Lichtdurchlässigkeit ermöglichte. In diesen bemerkenswerten Werken erreicht Gong neue Höhen in der Malerei gleichzeitig mit Worten und Bildern. Landschaften mit Gedichten 51864
XI'an, Schweiz. Januar 2017. Thomas Bach, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), spricht während eines Interviews mit Xinhua am 18. Januar 2017 in Lausanne, Schweiz. Quelle: Gong Bing/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/xian-schweiz-januar-2017-thomas-bach-prasident-des-internationalen-olympischen-komitees-ioc-spricht-wahrend-eines-interviews-mit-xinhua-am-18-januar-2017-in-lausanne-schweiz-quelle-gong-bingxinhuaalamy-live-news-image442482628.html
RM2GKTR30–XI'an, Schweiz. Januar 2017. Thomas Bach, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), spricht während eines Interviews mit Xinhua am 18. Januar 2017 in Lausanne, Schweiz. Quelle: Gong Bing/Xinhua/Alamy Live News
Landschaften datierbar 1682–88 Gong Xian der Chinese Gong Xian floh aus Nanjing, als die Stadt 1645 an den Manchus fiel und während dieser chaotischen Zeit mehrere Mitglieder seiner Familie umkamen. „bewahrt durch Rückschlüsse und gereinigt im Ruhestand“, kam Gong unter der neuen Qing-Dynastie mit sich selbst als yimin, dem „übrig gebliebenen Subject“, in Einklang. Die lockere Behandlung von Landschaftselementen in diesem Album, wie sie durch markante Konturlinien und sich wiederholende Punkthaufen definiert wird, ist ein Hinweis auf das späte Datum, wahrscheinlich um 1688. Der Kontrast zwischen blassen Tintenabwäschen und dunklen Punkten, durch den Gong beides erreichen konnte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-datierbar-168288-gong-xian-der-chinese-gong-xian-floh-aus-nanjing-als-die-stadt-1645-an-den-manchus-fiel-und-wahrend-dieser-chaotischen-zeit-mehrere-mitglieder-seiner-familie-umkamen-bewahrt-durch-ruckschlusse-und-gereinigt-im-ruhestand-kam-gong-unter-der-neuen-qing-dynastie-mit-sich-selbst-als-yimin-dem-ubrig-gebliebenen-subject-in-einklang-die-lockere-behandlung-von-landschaftselementen-in-diesem-album-wie-sie-durch-markante-konturlinien-und-sich-wiederholende-punkthaufen-definiert-wird-ist-ein-hinweis-auf-das-spate-datum-wahrscheinlich-um-1688-der-kontrast-zwischen-blassen-tintenabwaschen-und-dunklen-punkten-durch-den-gong-beides-erreichen-konnte-image458157787.html
RM2HHATX3–Landschaften datierbar 1682–88 Gong Xian der Chinese Gong Xian floh aus Nanjing, als die Stadt 1645 an den Manchus fiel und während dieser chaotischen Zeit mehrere Mitglieder seiner Familie umkamen. „bewahrt durch Rückschlüsse und gereinigt im Ruhestand“, kam Gong unter der neuen Qing-Dynastie mit sich selbst als yimin, dem „übrig gebliebenen Subject“, in Einklang. Die lockere Behandlung von Landschaftselementen in diesem Album, wie sie durch markante Konturlinien und sich wiederholende Punkthaufen definiert wird, ist ein Hinweis auf das späte Datum, wahrscheinlich um 1688. Der Kontrast zwischen blassen Tintenabwäschen und dunklen Punkten, durch den Gong beides erreichen konnte
Xi ' an, der chinesischen Provinz Shaanxi. 21. Januar 2017. Dorfbewohner nehmen Teil in einem traditionellen Gong und drum-Wettbewerb zum bevorstehenden Chinese New Year in Lintong Bezirk von Xi ' an, Hauptstadt der Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi, 21. Januar 2017 feiern. Mehr als 300 Dorfbewohner aus sieben Dörfern des Landkreises nahmen an der Veranstaltung Samstag. Bildnachweis: Shao Rui/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xi-an-der-chinesischen-provinz-shaanxi-21-januar-2017-dorfbewohner-nehmen-teil-in-einem-traditionellen-gong-und-drum-wettbewerb-zum-bevorstehenden-chinese-new-year-in-lintong-bezirk-von-xi-an-hauptstadt-der-nordwesten-der-chinesischen-provinz-shaanxi-21-januar-2017-feiern-mehr-als-300-dorfbewohner-aus-sieben-dorfern-des-landkreises-nahmen-an-der-veranstaltung-samstag-bildnachweis-shao-ruixinhuaalamy-live-nachrichten-131667446.html
RMHJ5Y4P–Xi ' an, der chinesischen Provinz Shaanxi. 21. Januar 2017. Dorfbewohner nehmen Teil in einem traditionellen Gong und drum-Wettbewerb zum bevorstehenden Chinese New Year in Lintong Bezirk von Xi ' an, Hauptstadt der Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi, 21. Januar 2017 feiern. Mehr als 300 Dorfbewohner aus sieben Dörfern des Landkreises nahmen an der Veranstaltung Samstag. Bildnachweis: Shao Rui/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Ein erhabener Pavillon. Künstler: Gong Xian, Chinesisch, 1619–1689 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-erhabener-pavillon-kunstler-gong-xian-chinesisch-16191689-image463089391.html
RM2HWBF6R–Ein erhabener Pavillon. Künstler: Gong Xian, Chinesisch, 1619–1689
Singapur: Chinesen Beleuchtung Räucherstäbchen im Zhu Gong Xian chinesische Tempel in Amoy Street Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-singapur-chinesen-beleuchtung-raucherstabchen-im-zhu-gong-xian-chinesische-tempel-in-amoy-street-72400772.html
RME5P3WT–Singapur: Chinesen Beleuchtung Räucherstäbchen im Zhu Gong Xian chinesische Tempel in Amoy Street
Lofty Peak und Dense Woods. Gong Xian (China, ca. 1620-1689). China, Qing-Dynastie, um 1656-1682. Gemälde. Hängende Schriftrolle, Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lofty-peak-und-dense-woods-gong-xian-china-ca-1620-1689-china-qing-dynastie-um-1656-1682-gemalde-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-image464717468.html
RM2J01KTC–Lofty Peak und Dense Woods. Gong Xian (China, ca. 1620-1689). China, Qing-Dynastie, um 1656-1682. Gemälde. Hängende Schriftrolle, Tinte auf Papier
Landschaft im Stil von Dong Yuan und Juran, C. 1650. Gong Xian (Chinesisch, 1599-1689). Hängerolle, Tusche mit weißem Pigment auf Seide; Bild: 216,6 x 57,3 cm (85 1/4 x 22 9/16 in.); Gesamt: 285.8 x 75.5 cm (112 1/2 x 29 3/4 in.); mit Drehknöpfen: 258,8 x 90,1 cm (101 7/8 x 35 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-dong-yuan-und-juran-c-1650-gong-xian-chinesisch-1599-1689-hangerolle-tusche-mit-weissem-pigment-auf-seide-bild-2166-x-573-cm-85-14-x-22-916-in-gesamt-2858-x-755-cm-112-12-x-29-34-in-mit-drehknopfen-2588-x-901-cm-101-78-x-35-12-in-image240446484.html
RMRY57XC–Landschaft im Stil von Dong Yuan und Juran, C. 1650. Gong Xian (Chinesisch, 1599-1689). Hängerolle, Tusche mit weißem Pigment auf Seide; Bild: 216,6 x 57,3 cm (85 1/4 x 22 9/16 in.); Gesamt: 285.8 x 75.5 cm (112 1/2 x 29 3/4 in.); mit Drehknöpfen: 258,8 x 90,1 cm (101 7/8 x 35 1/2 in.
Sommer im Wasser, Land, 1670. Gong Xian (Chinesisch, 1599-1689). Album Leaf, Tinte auf Papier; gesamt: 25,6 x 32,8 cm (10 1/16 x 12 15/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sommer-im-wasser-land-1670-gong-xian-chinesisch-1599-1689-album-leaf-tinte-auf-papier-gesamt-256-x-328-cm-10-116-x-12-1516-in-image448110117.html
RM2H1150N–Sommer im Wasser, Land, 1670. Gong Xian (Chinesisch, 1599-1689). Album Leaf, Tinte auf Papier; gesamt: 25,6 x 32,8 cm (10 1/16 x 12 15/16 in.).
Chinesische Laterne in Chao Tian Gong Xian Dai verfallen, Samut Prakan, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-laterne-in-chao-tian-gong-xian-dai-verfallen-samut-prakan-thailand-81297031.html
RFEM7B5B–Chinesische Laterne in Chao Tian Gong Xian Dai verfallen, Samut Prakan, Thailand
Landschaft. Künstler unbekannt,; Chinesisch; falsche Unterschrift des Gong Xian (??, 1618-1689). Datum: 1644-1689. Abmessungen: 10 3/4 × 110 in. Handscroll; Tinte auf Papier. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-kunstler-unbekannt-chinesisch-falsche-unterschrift-des-gong-xian-1618-1689-datum-1644-1689-abmessungen-10-34-110-in-handscroll-tinte-auf-papier-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image239866721.html
RMRX6TCH–Landschaft. Künstler unbekannt,; Chinesisch; falsche Unterschrift des Gong Xian (??, 1618-1689). Datum: 1644-1689. Abmessungen: 10 3/4 × 110 in. Handscroll; Tinte auf Papier. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Landschaften der zwölf Monate ca. 1685 Gong Xian Chinesisch. Landschaften der zwölf Monate. Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689). China. Ca. 1685. Album von zwölf Malblättern; Tinte auf Papier. Qing-Dynastie (1644–1911). Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-der-zwolf-monate-ca-1685-gong-xian-chinesisch-landschaften-der-zwolf-monate-gong-xian-chinesisch-16191689-china-ca-1685-album-von-zwolf-malblattern-tinte-auf-papier-qing-dynastie-16441911-gemalde-image458473568.html
RM2HHW7M0–Landschaften der zwölf Monate ca. 1685 Gong Xian Chinesisch. Landschaften der zwölf Monate. Gong Xian (Chinesisch, 1619–1689). China. Ca. 1685. Album von zwölf Malblättern; Tinte auf Papier. Qing-Dynastie (1644–1911). Gemälde
Landschaft, Qing-Dynastie/frühe republikanische Zeit, 19./Anfang des 20. Jahrhunderts, Chinesisch, falsche Unterschrift von Gong Xian (??, 1618-1689), China, Handscroll, Tinte auf Papier, 10 3/4 × 110 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-qing-dynastiefruhe-republikanische-zeit-19anfang-des-20-jahrhunderts-chinesisch-falsche-unterschrift-von-gong-xian-1618-1689-china-handscroll-tinte-auf-papier-10-34-110-zoll-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349686950.html
RF2B8WH7J–Landschaft, Qing-Dynastie/frühe republikanische Zeit, 19./Anfang des 20. Jahrhunderts, Chinesisch, falsche Unterschrift von Gong Xian (??, 1618-1689), China, Handscroll, Tinte auf Papier, 10 3/4 × 110 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Gong Xian - Landschaften und Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gong-xian-landschaften-und-baume-image349489143.html
RM2B8GGY3–Gong Xian - Landschaften und Bäume
Landschaften mit Gedichten 1980 von Gong Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-mit-gedichten-1980-von-gong-xian-image575962785.html
RM2TD1ABD–Landschaften mit Gedichten 1980 von Gong Xian
Landschaft im Stil von Dong Yuan und Juran, C. 1650. Gong Xian (Chinesisch, 1599-1689). Hängerolle, Tusche mit weißem Pigment auf Seide; Bild: 216,6 x 57,3 cm (85 1/4 x 22 9/16 in.); Gesamt: 285.8 x 75.5 cm (112 1/2 x 29 3/4 in.); mit Drehknöpfen: 258,8 x 90,1 cm (101 7/8 x 35 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-dong-yuan-und-juran-c-1650-gong-xian-chinesisch-1599-1689-hangerolle-tusche-mit-weissem-pigment-auf-seide-bild-2166-x-573-cm-85-14-x-22-916-in-gesamt-2858-x-755-cm-112-12-x-29-34-in-mit-drehknopfen-2588-x-901-cm-101-78-x-35-12-in-image448100426.html
RM2H10MJJ–Landschaft im Stil von Dong Yuan und Juran, C. 1650. Gong Xian (Chinesisch, 1599-1689). Hängerolle, Tusche mit weißem Pigment auf Seide; Bild: 216,6 x 57,3 cm (85 1/4 x 22 9/16 in.); Gesamt: 285.8 x 75.5 cm (112 1/2 x 29 3/4 in.); mit Drehknöpfen: 258,8 x 90,1 cm (101 7/8 x 35 1/2 in.).
Qing Dynastie Gong Xian zwölf Landschaften Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/qing-dynastie-gong-xian-zwolf-landschaften-image246650991.html
RFT97WRY–Qing Dynastie Gong Xian zwölf Landschaften
Beleuchtete Nischen Baxian Gong Tempel in Xian in China. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beleuchtete-nischen-baxian-gong-tempel-in-xian-in-china-21956588.html
RMB7M5RT–Beleuchtete Nischen Baxian Gong Tempel in Xian in China.
Abgelegene Täler und tiefe Wälder aus dem Jahr 1678 Liu Yu, ein gebürtiger Nanjing, ist nicht unter den acht Meistern von Jinling (Nanjing) aufgeführt, aber er gehörte zum gleichen Kreis führender Sammler und Künstler, die im späten 17. Jahrhundert in der Stadt tätig waren, Als es ein wichtiges Zentrum der Künste war, entwickelte Liu einen eklektischen Stil, der die trockene, lineare Pinselführung des nanjinger Individualisten Gong Xian (1619–1689) mit den Landschaftsformen und Pinselidiomen des orthodoxen Meisters Wang Hui (1632–1717) verband. Liu belebte seine Integration stilistischer Quellen durch spielerische Größenverschiebungen weiter Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abgelegene-taler-und-tiefe-walder-aus-dem-jahr-1678-liu-yu-ein-geburtiger-nanjing-ist-nicht-unter-den-acht-meistern-von-jinling-nanjing-aufgefuhrt-aber-er-gehorte-zum-gleichen-kreis-fuhrender-sammler-und-kunstler-die-im-spaten-17-jahrhundert-in-der-stadt-tatig-waren-als-es-ein-wichtiges-zentrum-der-kunste-war-entwickelte-liu-einen-eklektischen-stil-der-die-trockene-lineare-pinselfuhrung-des-nanjinger-individualisten-gong-xian-16191689-mit-den-landschaftsformen-und-pinselidiomen-des-orthodoxen-meisters-wang-hui-16321717-verband-liu-belebte-seine-integration-stilistischer-quellen-durch-spielerische-grossenverschiebungen-weiter-image458477281.html
RM2HHWCCH–Abgelegene Täler und tiefe Wälder aus dem Jahr 1678 Liu Yu, ein gebürtiger Nanjing, ist nicht unter den acht Meistern von Jinling (Nanjing) aufgeführt, aber er gehörte zum gleichen Kreis führender Sammler und Künstler, die im späten 17. Jahrhundert in der Stadt tätig waren, Als es ein wichtiges Zentrum der Künste war, entwickelte Liu einen eklektischen Stil, der die trockene, lineare Pinselführung des nanjinger Individualisten Gong Xian (1619–1689) mit den Landschaftsformen und Pinselidiomen des orthodoxen Meisters Wang Hui (1632–1717) verband. Liu belebte seine Integration stilistischer Quellen durch spielerische Größenverschiebungen weiter
Das Yu Ji TU oder 'Map der Spuren von Yu', das 1137 in Stein gemeißelt wurde, befindet sich im Stele Forest of Beilin Museum in Xi'an. Die 0,91 m (3 ft) quadratische Karte weist ein Raster von 100 li Quadraten auf. Chinas Küsten- und Flusssysteme sind klar definiert und genau auf der Karte eingezeichnet. "Yu" bezieht sich auf Yu Gong (Yu der Große), eine chinesische Gottheit, die im geographischen Kapitel der klassischen Geschichte vom 5. Jahrhundert v. Chr. beschrieben wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-yu-ji-tu-oder-map-der-spuren-von-yu-das-1137-in-stein-gemeisselt-wurde-befindet-sich-im-stele-forest-of-beilin-museum-in-xian-die-091-m-3-ft-quadratische-karte-weist-ein-raster-von-100-li-quadraten-auf-chinas-kusten-und-flusssysteme-sind-klar-definiert-und-genau-auf-der-karte-eingezeichnet-yu-bezieht-sich-auf-yu-gong-yu-der-grosse-eine-chinesische-gottheit-die-im-geographischen-kapitel-der-klassischen-geschichte-vom-5-jahrhundert-v-chr-beschrieben-wurde-image344259412.html
RM2B02AB0–Das Yu Ji TU oder 'Map der Spuren von Yu', das 1137 in Stein gemeißelt wurde, befindet sich im Stele Forest of Beilin Museum in Xi'an. Die 0,91 m (3 ft) quadratische Karte weist ein Raster von 100 li Quadraten auf. Chinas Küsten- und Flusssysteme sind klar definiert und genau auf der Karte eingezeichnet. "Yu" bezieht sich auf Yu Gong (Yu der Große), eine chinesische Gottheit, die im geographischen Kapitel der klassischen Geschichte vom 5. Jahrhundert v. Chr. beschrieben wurde.
Landschaften nach alten Meistern, datierbar auf 1638 oder 1650 Yun Xiang Chinese, vom Sammler-Kritiker Zhou Lianggong (1612-1672) als „der bedeutendste Maler nach Shen Zhou [1427-1509]“ gefeiert, Yun Xiang war ein einflussreicher Vorläufer solch führender Maler aus Qing Nanjing wie Gong Xian (1619-1689), der nach der Eroberung der Mandschu als yimin im Ruhestand lebt, Yun Xiang, ein „übrig gebliebenes Subjekt“ des Ming, bewunderte besonders die trockene Art von Ni Zan (1306-1374), dem archetypischen, zurückgebliebenen Gelehrten und Maler der späten Yuan-Zeit. Drei der zehn Gemälde in diesem virtuosen Album, in denen Yun Xiang eingeht Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-nach-alten-meistern-datierbar-auf-1638-oder-1650-yun-xiang-chinese-vom-sammler-kritiker-zhou-lianggong-1612-1672-als-der-bedeutendste-maler-nach-shen-zhou-1427-1509-gefeiert-yun-xiang-war-ein-einflussreicher-vorlaufer-solch-fuhrender-maler-aus-qing-nanjing-wie-gong-xian-1619-1689-der-nach-der-eroberung-der-mandschu-als-yimin-im-ruhestand-lebt-yun-xiang-ein-ubrig-gebliebenes-subjekt-des-ming-bewunderte-besonders-die-trockene-art-von-ni-zan-1306-1374-dem-archetypischen-zuruckgebliebenen-gelehrten-und-maler-der-spaten-yuan-zeit-drei-der-zehn-gemalde-in-diesem-virtuosen-album-in-denen-yun-xiang-eingeht-image458249331.html
RM2HHF1KF–Landschaften nach alten Meistern, datierbar auf 1638 oder 1650 Yun Xiang Chinese, vom Sammler-Kritiker Zhou Lianggong (1612-1672) als „der bedeutendste Maler nach Shen Zhou [1427-1509]“ gefeiert, Yun Xiang war ein einflussreicher Vorläufer solch führender Maler aus Qing Nanjing wie Gong Xian (1619-1689), der nach der Eroberung der Mandschu als yimin im Ruhestand lebt, Yun Xiang, ein „übrig gebliebenes Subjekt“ des Ming, bewunderte besonders die trockene Art von Ni Zan (1306-1374), dem archetypischen, zurückgebliebenen Gelehrten und Maler der späten Yuan-Zeit. Drei der zehn Gemälde in diesem virtuosen Album, in denen Yun Xiang eingeht
Samut Prakan, Thailand - Februar 3, 2019: Schöne tradintional chinesische Kunst Decke an Schrein Xian Dai Lo Tian Gong, eine neue touristische Attraktion Kinn Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/samut-prakan-thailand-februar-3-2019-schone-tradintional-chinesische-kunst-decke-an-schrein-xian-dai-lo-tian-gong-eine-neue-touristische-attraktion-kinn-image235250795.html
RFRJMGP3–Samut Prakan, Thailand - Februar 3, 2019: Schöne tradintional chinesische Kunst Decke an Schrein Xian Dai Lo Tian Gong, eine neue touristische Attraktion Kinn
Xi ' an, der chinesischen Provinz Shaanxi. 21. Januar 2017. Dorfbewohner nehmen Teil in einem traditionellen Gong und drum-Wettbewerb zum bevorstehenden Chinese New Year in Lintong Bezirk von Xi ' an, Hauptstadt der Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi, 21. Januar 2017 feiern. Mehr als 300 Dorfbewohner aus sieben Dörfern des Landkreises nahmen an der Veranstaltung Samstag. Bildnachweis: Shao Rui/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xi-an-der-chinesischen-provinz-shaanxi-21-januar-2017-dorfbewohner-nehmen-teil-in-einem-traditionellen-gong-und-drum-wettbewerb-zum-bevorstehenden-chinese-new-year-in-lintong-bezirk-von-xi-an-hauptstadt-der-nordwesten-der-chinesischen-provinz-shaanxi-21-januar-2017-feiern-mehr-als-300-dorfbewohner-aus-sieben-dorfern-des-landkreises-nahmen-an-der-veranstaltung-samstag-bildnachweis-shao-ruixinhuaalamy-live-nachrichten-131667445.html
RMHJ5Y4N–Xi ' an, der chinesischen Provinz Shaanxi. 21. Januar 2017. Dorfbewohner nehmen Teil in einem traditionellen Gong und drum-Wettbewerb zum bevorstehenden Chinese New Year in Lintong Bezirk von Xi ' an, Hauptstadt der Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi, 21. Januar 2017 feiern. Mehr als 300 Dorfbewohner aus sieben Dörfern des Landkreises nahmen an der Veranstaltung Samstag. Bildnachweis: Shao Rui/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Bildnummer: 51954213 Datum: 26.04.2007 Copyright: imago/Xinhua Musiker schlagen den Gong in Traditionmen in Xian - China - PUBLICATIONxNOTxINxCHN, Personen; 2007, Xian, traditionelles fest, Folklore, Schlagzeuger; , quer, Kbdig, Gruppenbild, Musik, Kunst, China, , Gesellschaft o0 Tradition, Xi an Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-51954213-datum-26042007-copyright-imagoxinhua-musiker-schlagen-den-gong-in-traditionmen-in-xian-china-publicationxnotxinxchn-personen-2007-xian-traditionelles-fest-folklore-schlagzeuger-quer-kbdig-gruppenbild-musik-kunst-china-gesellschaft-o0-tradition-xi-an-image562354186.html
RM2RJWCE2–Bildnummer: 51954213 Datum: 26.04.2007 Copyright: imago/Xinhua Musiker schlagen den Gong in Traditionmen in Xian - China - PUBLICATIONxNOTxINxCHN, Personen; 2007, Xian, traditionelles fest, Folklore, Schlagzeuger; , quer, Kbdig, Gruppenbild, Musik, Kunst, China, , Gesellschaft o0 Tradition, Xi an
Luogo Ensemble von Musikern, die traditionellen Instrumente aus der Tang-Dynastie an der Seidenstraße Leistung in Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luogo-ensemble-von-musikern-die-traditionellen-instrumente-aus-der-tang-dynastie-an-der-seidenstrasse-leistung-in-xian-17118718.html
RMAYJ76R–Luogo Ensemble von Musikern, die traditionellen Instrumente aus der Tang-Dynastie an der Seidenstraße Leistung in Xian
230222 -- KUNMING, 22. Februar 2023 -- Xian Gong C pickt Teeblätter mit anderen Dorfbewohnern in Jingmai Mountain, Stadt Pu er, Provinz Yunnan im Südwesten Chinas, 27. März 2022. Schlagzeilen: Das Zusammenspiel von Tradition und Moderne bereichert das Leben der ethnischen Minderheiten Chinas Xinhua PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/230222-kunming-22-februar-2023-xian-gong-c-pickt-teeblatter-mit-anderen-dorfbewohnern-in-jingmai-mountain-stadt-pu-er-provinz-yunnan-im-sudwesten-chinas-27-marz-2022-schlagzeilen-das-zusammenspiel-von-tradition-und-moderne-bereichert-das-leben-der-ethnischen-minderheiten-chinas-xinhua-publicationxnotxinxchn-image565356526.html
RM2RRP60E–230222 -- KUNMING, 22. Februar 2023 -- Xian Gong C pickt Teeblätter mit anderen Dorfbewohnern in Jingmai Mountain, Stadt Pu er, Provinz Yunnan im Südwesten Chinas, 27. März 2022. Schlagzeilen: Das Zusammenspiel von Tradition und Moderne bereichert das Leben der ethnischen Minderheiten Chinas Xinhua PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Original Film Titel: HONG GAO LIANG. Englischer Titel: Das rote Kornfeld. Regisseur: YIMOU ZHANG. Jahr: 1987. Stars: LI GONG. Credit: XI'AN FILM STUDIO/Album Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-hong-gao-liang-englischer-titel-das-rote-kornfeld-regisseur-yimou-zhang-jahr-1987-stars-li-gong-credit-xian-film-studioalbum-image206784369.html
RMP0BRG1–Original Film Titel: HONG GAO LIANG. Englischer Titel: Das rote Kornfeld. Regisseur: YIMOU ZHANG. Jahr: 1987. Stars: LI GONG. Credit: XI'AN FILM STUDIO/Album
Bildnummer: 51954212 Datum: 26.04.2007 Copyright: imago/Xinhua Musiker schlägt den Gong in einem traditionellen Kostüm während eines Festumgs in Xian - China - PUBLICATIONxNOTxINxCHN, Personen; 2007, Xian, traditionelles fest, Folklore, Schlagzeuger; , quer, Kbdig, Einzelbild, Musik, Kunst, China, , Gesellschaft o0 Tradition, Xi an Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-51954212-datum-26042007-copyright-imagoxinhua-musiker-schlagt-den-gong-in-einem-traditionellen-kostum-wahrend-eines-festumgs-in-xian-china-publicationxnotxinxchn-personen-2007-xian-traditionelles-fest-folklore-schlagzeuger-quer-kbdig-einzelbild-musik-kunst-china-gesellschaft-o0-tradition-xi-an-image562354167.html
RM2RJWCDB–Bildnummer: 51954212 Datum: 26.04.2007 Copyright: imago/Xinhua Musiker schlägt den Gong in einem traditionellen Kostüm während eines Festumgs in Xian - China - PUBLICATIONxNOTxINxCHN, Personen; 2007, Xian, traditionelles fest, Folklore, Schlagzeuger; , quer, Kbdig, Einzelbild, Musik, Kunst, China, , Gesellschaft o0 Tradition, Xi an
Chinesische Laterne in Chao Tian Gong Xian Dai verfallen, Samut Prakan, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-laterne-in-chao-tian-gong-xian-dai-verfallen-samut-prakan-thailand-81298401.html
RFEM7CX9–Chinesische Laterne in Chao Tian Gong Xian Dai verfallen, Samut Prakan, Thailand
Abgelegene Täler und tiefe Wälder. Künstler: Liu Yu (Chinesisch, 1620 - nach 1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 cm x 144 cm. (27 x 366 cm). Datum: datiert 1678. Liu Yu, ein Nanjing Eingeborener, ist nicht unter den acht Meister von Jinling (Nanjing) aufgeführt, aber er gehörte zu den gleichen Kreis der führenden Sammler und Künstler aktiv in der Stadt während der späten siebzehnten Jahrhundert, als es noch ein Vital Center für die Künste Liu entwickelt einen eklektischen Stil, dass die trockenen, lineare Pinselführung der Nanjing individualist Gong Xian (1619-1689) mit der Landschaft formen und Bürste Idiome der Orthodoxen master W kombinierte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abgelegene-taler-und-tiefe-walder-kunstler-liu-yu-chinesisch-1620-nach-1689-kultur-china-abmessungen-10-cm-x-144-cm-27-x-366-cm-datum-datiert-1678-liu-yu-ein-nanjing-eingeborener-ist-nicht-unter-den-acht-meister-von-jinling-nanjing-aufgefuhrt-aber-er-gehorte-zu-den-gleichen-kreis-der-fuhrenden-sammler-und-kunstler-aktiv-in-der-stadt-wahrend-der-spaten-siebzehnten-jahrhundert-als-es-noch-ein-vital-center-fur-die-kunste-liu-entwickelt-einen-eklektischen-stil-dass-die-trockenen-lineare-pinselfuhrung-der-nanjing-individualist-gong-xian-1619-1689-mit-der-landschaft-formen-und-burste-idiome-der-orthodoxen-master-w-kombinierte-image213182101.html
RMPAR7XD–Abgelegene Täler und tiefe Wälder. Künstler: Liu Yu (Chinesisch, 1620 - nach 1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 cm x 144 cm. (27 x 366 cm). Datum: datiert 1678. Liu Yu, ein Nanjing Eingeborener, ist nicht unter den acht Meister von Jinling (Nanjing) aufgeführt, aber er gehörte zu den gleichen Kreis der führenden Sammler und Künstler aktiv in der Stadt während der späten siebzehnten Jahrhundert, als es noch ein Vital Center für die Künste Liu entwickelt einen eklektischen Stil, dass die trockenen, lineare Pinselführung der Nanjing individualist Gong Xian (1619-1689) mit der Landschaft formen und Bürste Idiome der Orthodoxen master W kombinierte
(180531) -- LISHUI, 31. Mai 2018 -- Mitarbeiter belasten die Elektrofahrzeuge in der malerischen Gegend des Xian gong Sees in der Provinz Zhejiang in der Stadt Yunhe County der Stadt Lishui im Osten Chinas, 31. Mai 2018. Yunhe County beabsichtigt, die Emissionen durch die Förderung von Elektrizität in landschaftlich reizvollen Gebieten zu reduzieren. ) (Zyd) CHINA-ZHEJIANG-ENVIRONMENTAL PROTECTION (CN) XuxYu PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/180531-lishui-31-mai-2018-mitarbeiter-belasten-die-elektrofahrzeuge-in-der-malerischen-gegend-des-xian-gong-sees-in-der-provinz-zhejiang-in-der-stadt-yunhe-county-der-stadt-lishui-im-osten-chinas-31-mai-2018-yunhe-county-beabsichtigt-die-emissionen-durch-die-forderung-von-elektrizitat-in-landschaftlich-reizvollen-gebieten-zu-reduzieren-zyd-china-zhejiang-environmental-protection-cn-xuxyu-publicationxnotxinxchn-image564276318.html
RM2RP105J–(180531) -- LISHUI, 31. Mai 2018 -- Mitarbeiter belasten die Elektrofahrzeuge in der malerischen Gegend des Xian gong Sees in der Provinz Zhejiang in der Stadt Yunhe County der Stadt Lishui im Osten Chinas, 31. Mai 2018. Yunhe County beabsichtigt, die Emissionen durch die Förderung von Elektrizität in landschaftlich reizvollen Gebieten zu reduzieren. ) (Zyd) CHINA-ZHEJIANG-ENVIRONMENTAL PROTECTION (CN) XuxYu PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Buddhistischen Morgengebet Bell in kleine Wildgans-Pagode Xian China Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistischen-morgengebet-bell-in-kleine-wildgans-pagode-xian-china-18634389.html
RMB28T9W–Buddhistischen Morgengebet Bell in kleine Wildgans-Pagode Xian China
Gong Xian - winterliche Berge Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gong-xian-winterliche-berge-image349489131.html
RM2B8GGXK–Gong Xian - winterliche Berge
Landschaften mit Gedichten 1981 von Gong Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-mit-gedichten-1981-von-gong-xian-image575962776.html
RM2TD1AB4–Landschaften mit Gedichten 1981 von Gong Xian
Gong Xian - Wohnung zwischen Bergen und Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gong-xian-wohnung-zwischen-bergen-und-wolken-image349489146.html
RM2B8GGY6–Gong Xian - Wohnung zwischen Bergen und Wolken
Qing Dynastie Gong Xian zwölf Landschaften Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/qing-dynastie-gong-xian-zwolf-landschaften-image246651415.html
RFT97XB3–Qing Dynastie Gong Xian zwölf Landschaften
Gong Xian - EIN hochflieger Pavillon - 1989.99.1 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gong-xian-ein-hochflieger-pavillon-1989991-image349489132.html
RM2B8GGXM–Gong Xian - EIN hochflieger Pavillon - 1989.99.1
Tao-Mönche, die Durchführung einer religiösen Zeremonie mit Gesang bei Baxian Gong Tempel in Xian in China Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tao-monche-die-durchfuhrung-einer-religiosen-zeremonie-mit-gesang-bei-baxian-gong-tempel-in-xian-in-china-21956567.html
RMB7M5R3–Tao-Mönche, die Durchführung einer religiösen Zeremonie mit Gesang bei Baxian Gong Tempel in Xian in China
Landschaft von Gong Xian (1618-1689). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-von-gong-xian-1618-1689-image395640676.html
RM2DYJYM4–Landschaft von Gong Xian (1618-1689).
Gong & Hammer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gong-hammer-image235108516.html
RFRJE38M–Gong & Hammer
Mille Pics et Ravins en myriades du peintre chinois Gong Xian. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mille-pics-et-ravins-en-myriades-du-peintre-chinois-gong-xian-image401255729.html
RM2E8PNNN–Mille Pics et Ravins en myriades du peintre chinois Gong Xian.
Xi ' an, der chinesischen Provinz Shaanxi. 21. Januar 2017. Dorfbewohner nehmen Teil in einem traditionellen Gong und drum-Wettbewerb zum bevorstehenden Chinese New Year in Lintong Bezirk von Xi ' an, Hauptstadt der Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi, 21. Januar 2017 feiern. Mehr als 300 Dorfbewohner aus sieben Dörfern des Landkreises nahmen an der Veranstaltung Samstag. Bildnachweis: Shao Rui/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xi-an-der-chinesischen-provinz-shaanxi-21-januar-2017-dorfbewohner-nehmen-teil-in-einem-traditionellen-gong-und-drum-wettbewerb-zum-bevorstehenden-chinese-new-year-in-lintong-bezirk-von-xi-an-hauptstadt-der-nordwesten-der-chinesischen-provinz-shaanxi-21-januar-2017-feiern-mehr-als-300-dorfbewohner-aus-sieben-dorfern-des-landkreises-nahmen-an-der-veranstaltung-samstag-bildnachweis-shao-ruixinhuaalamy-live-nachrichten-131667444.html
RMHJ5Y4M–Xi ' an, der chinesischen Provinz Shaanxi. 21. Januar 2017. Dorfbewohner nehmen Teil in einem traditionellen Gong und drum-Wettbewerb zum bevorstehenden Chinese New Year in Lintong Bezirk von Xi ' an, Hauptstadt der Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi, 21. Januar 2017 feiern. Mehr als 300 Dorfbewohner aus sieben Dörfern des Landkreises nahmen an der Veranstaltung Samstag. Bildnachweis: Shao Rui/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
GUE de la Montagne Froide du peintre chinois Gong Xian. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gue-de-la-montagne-froide-du-peintre-chinois-gong-xian-image574829202.html
RM2TB5MEA–GUE de la Montagne Froide du peintre chinois Gong Xian.
Reihe von Lion Steinbildhauerei der Chinesischen Gott Schrein am Schrein Xian Dai Lo Tian Gong, eine neue touristische Attraktion Chinesischer Tempel Wahrzeichen in Samut Prakan, Tha Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reihe-von-lion-steinbildhauerei-der-chinesischen-gott-schrein-am-schrein-xian-dai-lo-tian-gong-eine-neue-touristische-attraktion-chinesischer-tempel-wahrzeichen-in-samut-prakan-tha-image235202595.html
RFRJJB8K–Reihe von Lion Steinbildhauerei der Chinesischen Gott Schrein am Schrein Xian Dai Lo Tian Gong, eine neue touristische Attraktion Chinesischer Tempel Wahrzeichen in Samut Prakan, Tha
Chinesischen Terrakottakrieger in amerikanische Privatsammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesischen-terrakottakrieger-in-amerikanische-privatsammlung-38045883.html
RMC5W3WF–Chinesischen Terrakottakrieger in amerikanische Privatsammlung.
Das Grün des späten Frühlings, 1671. Gefunden in der Sammlung des Hong Kong Museum of Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-grun-des-spaten-fruhlings-1671-gefunden-in-der-sammlung-des-hong-kong-museum-of-art-image462498969.html
RM2HTCJ49–Das Grün des späten Frühlings, 1671. Gefunden in der Sammlung des Hong Kong Museum of Art.
Dieses in der vietnamesischen Sprache in chinesischen Schriftzeichen (chu han) verfasste und auf das Jahr 1880 datierte Manuskript ist eine vollständige visuelle Aufzeichnung der Route von Bac Thanh (der Name von Hanoi unter der Nguyen-Dynastie) durch China nach Peking, Von Gesandten des vietnamesischen Kaiser TU Duc (r. 1847-1883) auf ihre Tribute-tragende Mission im Jahr 1880 aufgenommen. Dieses Werk wurde als Archivgut der Reise erstellt. Straßen, Berge, Wasserstraßen, Brücken, Gebäude, Städte und Städte sind ebenso wie die Abgangs- und Ankunftsorte auf der ersten und letzten Seite deutlich dargestellt. Der in chinesischen Schriftzeichen geschriebene Titel (Sei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-in-der-vietnamesischen-sprache-in-chinesischen-schriftzeichen-chu-han-verfasste-und-auf-das-jahr-1880-datierte-manuskript-ist-eine-vollstandige-visuelle-aufzeichnung-der-route-von-bac-thanh-der-name-von-hanoi-unter-der-nguyen-dynastie-durch-china-nach-peking-von-gesandten-des-vietnamesischen-kaiser-tu-duc-r-1847-1883-auf-ihre-tribute-tragende-mission-im-jahr-1880-aufgenommen-dieses-werk-wurde-als-archivgut-der-reise-erstellt-strassen-berge-wasserstrassen-brucken-gebaude-stadte-und-stadte-sind-ebenso-wie-die-abgangs-und-ankunftsorte-auf-der-ersten-und-letzten-seite-deutlich-dargestellt-der-in-chinesischen-schriftzeichen-geschriebene-titel-sei-image344274428.html
RM2B031F8–Dieses in der vietnamesischen Sprache in chinesischen Schriftzeichen (chu han) verfasste und auf das Jahr 1880 datierte Manuskript ist eine vollständige visuelle Aufzeichnung der Route von Bac Thanh (der Name von Hanoi unter der Nguyen-Dynastie) durch China nach Peking, Von Gesandten des vietnamesischen Kaiser TU Duc (r. 1847-1883) auf ihre Tribute-tragende Mission im Jahr 1880 aufgenommen. Dieses Werk wurde als Archivgut der Reise erstellt. Straßen, Berge, Wasserstraßen, Brücken, Gebäude, Städte und Städte sind ebenso wie die Abgangs- und Ankunftsorte auf der ersten und letzten Seite deutlich dargestellt. Der in chinesischen Schriftzeichen geschriebene Titel (Sei
Chinesische Laterne in Chao Tian Gong Xian Dai verfallen, Samut Prakan, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-laterne-in-chao-tian-gong-xian-dai-verfallen-samut-prakan-thailand-81296638.html
RFEM7AKA–Chinesische Laterne in Chao Tian Gong Xian Dai verfallen, Samut Prakan, Thailand
近代 何維樸 山水 冊頁八開, Landschaften, er Weipu, Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaften-er-weipu-anfang-des-20-jahrhunderts-162417816.html
RMKC6NG8–近代 何維樸 山水 冊頁八開, Landschaften, er Weipu, Anfang des 20. Jahrhunderts
(180531) -- LISHUI, 31. Mai 2018 -- ein elektrisch motiviertes Boot, das das Dieselboot ersetzt, segelt auf dem malerischen Gebiet des Xian gong Sees im Yunhe County der Stadt Lishui, ostchinesische Provinz Zhejiang, 31. Mai 2018. Yunhe County beabsichtigt, die Emissionen durch die Förderung von Elektrizität in landschaftlich reizvollen Gebieten zu reduzieren. ) (Zyd) CHINA-ZHEJIANG-ENVIRONMENTAL PROTECTION (CN) XuxYu PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/180531-lishui-31-mai-2018-ein-elektrisch-motiviertes-boot-das-das-dieselboot-ersetzt-segelt-auf-dem-malerischen-gebiet-des-xian-gong-sees-im-yunhe-county-der-stadt-lishui-ostchinesische-provinz-zhejiang-31-mai-2018-yunhe-county-beabsichtigt-die-emissionen-durch-die-forderung-von-elektrizitat-in-landschaftlich-reizvollen-gebieten-zu-reduzieren-zyd-china-zhejiang-environmental-protection-cn-xuxyu-publicationxnotxinxchn-image564276343.html
RM2RP106F–(180531) -- LISHUI, 31. Mai 2018 -- ein elektrisch motiviertes Boot, das das Dieselboot ersetzt, segelt auf dem malerischen Gebiet des Xian gong Sees im Yunhe County der Stadt Lishui, ostchinesische Provinz Zhejiang, 31. Mai 2018. Yunhe County beabsichtigt, die Emissionen durch die Förderung von Elektrizität in landschaftlich reizvollen Gebieten zu reduzieren. ) (Zyd) CHINA-ZHEJIANG-ENVIRONMENTAL PROTECTION (CN) XuxYu PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Kunst inspiriert von 近代, 何維樸, 山水, 冊頁八開, Landschaften, Anfang des 20.. Jahrhunderts, China, Album mit acht Blättern; Tinte und Farbe auf Papier, 8 1/2 x 10 1/4 Zoll (21,6 x 26,0 cm), Gemälde, He Weipu (Chinesisch, 1844–1925), He Weipu nimmt traditionelle Landschaftskompositionen als Ausgangspunkt. Wie die, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaften-anfang-des-20-jahrhunderts-china-album-mit-acht-blattern-tinte-und-farbe-auf-papier-8-12-x-10-14-zoll-216-x-260-cm-gemalde-he-weipu-chinesisch-18441925-he-weipu-nimmt-traditionelle-landschaftskompositionen-als-ausgangspunkt-wie-die-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911436.html
RF2HW3C78–Kunst inspiriert von 近代, 何維樸, 山水, 冊頁八開, Landschaften, Anfang des 20.. Jahrhunderts, China, Album mit acht Blättern; Tinte und Farbe auf Papier, 8 1/2 x 10 1/4 Zoll (21,6 x 26,0 cm), Gemälde, He Weipu (Chinesisch, 1844–1925), He Weipu nimmt traditionelle Landschaftskompositionen als Ausgangspunkt. Wie die, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten